Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 4 Apr - 22:13

Grauwächters Kopf war gar auf seine Tochter konzentriert gewesen, sein Maul hatte beruhigende Worte gesprochen, versucht, dass Seeblüte es nicht zu schwer nahm, hatte sie doch ihre eigene Tochter verloren. Die Vorstellung, dass er sie verlor, ließ ihm die Haare am Rückgrat sträuben. Könnte er dann überhaupt noch seinen Bau verlassen? Oder würde er eingehen wie eine Blume im Winter, von aller Hoffnung, von aller Farb' und Freud' verlassen? Der Kater zuckte gestresst mit den Ohren und leckte der Königin über das Ohr, aufmunternd, hoffend, dass es half. So hatte der Älteste auch kaum bemerkt, dass seine Anführer den Bau betreten hatte, gewiss, dass es sich um einen Todesfall handelt. Einen kurzen Blick in ihre Richtung konnte er nicht verhindern, ein wenig Freude, so unpassend sie auch war, flammte in seiner Brust auf; Es ging Wolkenstern besser. Er vernahm aus einem Ohr die Aussage der Heilerin, war sich im Ganzen sicher, dass Seeblüte die Ansprache wohl nicht hören konnte, immerhin sie vollkommen auf die Leiche ihres Jungen fixiert.
Doch so zog nun Rauchwolke seine Aufmerksamkeit auf sich, als sie seinen Namen leise aussprach. Sein Haupt hob sich, die Augen traurig auf das weitere Kind gerichtet. Ihm war klar, er würde keine Worte brauchen, war sie doch wieder hinausgegangen, hatte just laut nach Luft geschnappt. Der Graue bewegte sich ebenso auf unsicheren Pfoten an Seeblüte vorbei, ließ dabei seinen Schweif über ihren Rücken fahren und verließ den Bau, sah, wie die eben vermutlich noch ruhige, glückliche Tochter ihre Stirn gegen einen Fels presste. Grauwächter atmete den in seiner Lunge brennenden Seufzer aus, er hatte ihn in der Nähe der erschütterten Königin zurück gehalten, wollte nicht, dass sie bemerken konnte, wie hart er es selbst auffasste, die Enkelin verloren zu haben. Seine Schnauze stieß vorsichtig gegen ihre Schulter, die Pfoten trugen ihn neben die Kätzin und auch er drückte seine Stirn gegen den Fels, spürte, wie die Trauer ihm Kopfschmerz bereitete, war die Haut unter seinem Fell doch heiß wie die Sonne. Seine Stimme war krächzend, kaum mehr als ein Hauch, als er mit Rauchwolke sprach. "Ein Leben kann so schnell schwinden."

Grauwächter
Musik AN || Musik AUS
Laune-Traurig

Gesprächspartner-Seeblüte, Rauchwolke, (Wolkenstern), (Nebelhauch)

Zusammenfassung-Beruhigt Seeblüte - Blickt Wolkenstern an und laushct Nebelhauch - Folgt Rauchwolke aus Bau - Redet mit Rauchwolke

Ortswechsel-//



Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 4 Apr - 22:57

SEEBLÜTE

So unendlich viel Verzweiflung schlug förmlich auf mich ein. Schuld bohrte sich wie Krallen in mein Herz, ich hatte so versagt...Herzjunges schlief in der Kinderstube und sie starb...an meinem Bauch..vor meinen Pfoten. Nur noch einen Augenblick und ich ertrug dieses erdrückende beinahe zerquetschende Gefühl nicht mehr und jaulte laut drauf los während ich den Körper meines toten Jungen an mich presste. Ich drückte mir die Pfoten an den Kopf und bohrte die Krallen in meinen Schädel, doch dieser Schmerz war nicht gegen den den ich in meinem Herzen verspürte. Doch eine energische Stimme hallte in meinen Ohren und reif laut meinen Namen, sie klang sehr streng und ich spürte einen Augenblick später wie man mir meine Pfoten vom Kopf weg nahm. Sofort legte ich diese wieder um Hezrjunges und starrte mit Tränen in den Augen Grauwächter an welcher sich nun vor mir positioniert hatte. Stumm hörte ich ihm zu und senkte den Blick auf meine Tochter, seltsame Ruhe war in mir eingekehrt "Sie hatten nicht das Recht dazu sie mir zu nehmen....Niemand hat das Recht einer Königin ihre Jungen zu nehmen" murmelte ich leise vor mich hin und leckte Herzjunges mehrmal zärtlich über den kleinen Kopf ehe ich den Kopf hob und Grauwächter ansah. Einen Moment herrschte Stille, dann tauchten Wolkenstern und Schattenläufer auf welche zu Nebelhauch gingen und sie begannen auch gleich miteinander zu sprechen. Leise hörte ich nur den letzten Satz der Heilerin als sie die Anführerin bezüglich der Totenwache für Herzjunges fragte. Ich schwieg dazu, senkte den Kopf wieder und putze meine Tochter erneut, immer wieder spürte ich einen starken Stich im Herzen wenn ich ihren kalten leblosen Körper unter meiner Zunge spürte doch ich konnte irgendwie nicht anders...es war wie ein Zwang. Ein weiterer Geruch näherte sich und ich sah wieder einen Moment auf wo ich meine Schwester Rauchwolke entdeckte. Doch sie sagte nicht ein Wort und war nach einem lauten Luft schnappen wieder aus dem Heilerbau verschwunden, ihre Reaktion verunsicherte mich und ich legte die Ohren flach an vor Trauer "Meine arme kleine Herzjunges" ging es mir immer wieder durch den Kopf und wieder begann ich meine tote Tochter zu putzen. Nur einen Augenblick später erhob Grauwächter sich und meine Krallen fuhren schlagartig in die Erde. Ich wusste er würde gehen um nach Rauchwolke zu sehen doch gerade hatte ich einfach nur Angst alles zu verlieren was ich liebe und so spürte ich noch leicht seine Berührung am Rücken und sah ihm halb nach. Ich seufzte tieftraurig und drückte die Schnauze wieder ins Fell von Herzjunges "Komm meine kleine..." flüsterte ich leise und hob sie ganz sanft hoch ehe ich mit einem kurzem Blick auf Nebelhauch den Heilerbau verließ. Ohne auf die Katzen um mich rum zu achten lief ich geradewegs auf den Platz zu wo unsere verstorbenen Katzen immer lagen, in die Mitte der Lichtung. Ich legte mich hin und bettete Herzjunges warm zwischen meinen Pfoten ehe ich meinen Blick durch´s Lager schweifen ließ. Kurz blieb mein Blick an meinem Vater und meiner Schwester hängen ehe er weiter glitt und bei Rabenjunges hängen blieb und erneut stieg große Angst in mir auf "Was soll ich meinem Sohn nur sagen? Er ist doch noch viel zu klein um zu erfahren was der Tod ist..." wieder trat Verzweiflung in meinen Blick und ich sah auf meine Pfoten und auf Herzjunges. Wieso nur war jetzt Zaunkönigfeder nicht da? Er war mondelang mein bester Freund gewesen und wollte ein Vater für die kleinen sein..wo ist er nur hin? Ich seufzte tief und sah stumm auf meine Tochter herab während ich meinen Schweif eng an mich zog und das Gefühl der Hilflosigkeit, der Trauer und des Schmerzes des Verlustes fraßen sich in mein Herz. Wieso nur konnte ich nichts dagegen tun...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 5 Apr - 16:31

Rauchwolke:
Nebenbei bekam die Kätzin mit, dass ihr Ziehvater zu ihr kam, da dieser kurz, aber liebevoll ihre Schulter anstupste und sich neben sie stellte. Schlagartig spürte Rauchwolke, wie sich eine lange scharfe Kralle durch ihre Brust zog. Nicht nur Grauwächters plötzlich doch etwas zerbrechliche Haltung, sondern auch die Tatsache, dass Seeblüte nun keinen aus der Familie bei sich hatte, verstärkte ihre Trauer.
Ihre ersten Worte waren anfangs heißer und ohne Ton, doch schon bald hatte sie ihre Stimme wieder gefunden. "J- ja... Zu schnell. Scheinbar war ihr Leben nicht dazu bestimmt alt zu werden, trotzdem ist es nur ein schwacher Trost, nicht wahr?" Sie blickte zu ihrem Vater, drückte ihren Körper tröstend gegen seinen. "Sie wacht ab jetzt über uns." miaute sie noch leise mit einem nachdenklichen Blick in den Himmel.
Schließlich bemerkte sie Seeblüte, die gerade ihr Junges zur Mitte des Lagers trug. ' Sie sieht aus, wie eine Anführerin, die ihren Clan verloren hat. Einsam, gebrochen. Wir sollten zu ihr. Aber was ist mit Rabenjunges? Weiß er es schon? Wo ist er?'
Die Augen voller Sorgen auf Seeblüte gerichtet fragte sie "Weiß Rabenjunges es schon? Wenn nicht... Ich kann zu ihm gehen und es ihm sagen, dann bitte ich dich wieder zu Seeblüte zu gehen. Sie braucht- braucht dich jetzt tausendmal mehr als ich."

Redet mit Grauchwächter und beobachtet Seeblüte (erwähnt Rabenjunges)
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 5 Apr - 17:04

Elsterpfote

Das ungute Gefühl wollte sich nicht legen, egal wie sehr ich versuchte, alles zu vergessen und die doch recht angenehme Kälte zu genießen. Ich ließ meine Gedanken schweifen, doch jedes Mal, wenn sie zu Funkenpfote kamen, verdrängte ich sie. Sie hinterließen jedoch einen gewaltigen Kloß im Magen, der sich nicht verdrängen ließ.
Irgendwann hatte ich genug davon, auf dem Boden des Lagers zu liegen. Niemand kam zu mir mit Aufgaben, mein Mentor unterhielt sich - schon wieder - mit Samtpfote, und Funkenpfote war immer noch weg. Die Sonne war schon beinahe untergegangen und immer noch kein blasser Schimmer von ihr. Die Jagdpatrouille war doch längst zurück, oder? Wahrscheinlich war sie echt alleine jagen gegangen, und war deswegen so anders gewesen: sie brauchte einfach mal Zeit für sich. Ja, das muss es sein, sagte ich mir.
Ich erhob mich also, ich brauchte dringend etwas zu tun. Genauso wusste ich, dass Schüler eigentlich nicht alleine ohne einen Krieger das Lager verlassen sollten, doch das war mir jetzt egal. Vielleicht konnte ich ja Funkenpfote finden und wir könnten gemeinsam jagen oder einfach spazieren gehen. Mit einem kurzen Seitenblick vergewisserte ich mich, dass Haselnussherz beschäftigt war, bevor ich mich langsam zu der Stelle begab, an der sich Funkenpfote heute Morgen von mir verabschiedet hatte. Ich öffnete mein Maul leicht und konnte tatsächlich unter all den anderen Clangerüchen eine Spur ihres Duftes entdecken. Es fiel mir nicht schwer, ihren Duft einzuprägen, ich hatte ihn schon ziemlich verinnerlicht. Wie ein Wald im Abendrot bei Sonnenuntergang zur späten Blattgrüne.
Mit ihrem Duft in der Nase und einem leichten Lächeln um die Lippen folgte ich der recht schwachen Spur und hoffte, so auf Funkenpfote zu treffen. Ich wollte mit ihr reden, über heute Morgen, über alles, und ich wollte mit ihr etwas unternehmen, um sie von was auch immer sie so beschäftigt hatte ein wenig abzulenken.

-> Zweibeinerweg

[ steht auf | sucht Funkenpfote ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 7 Apr - 14:01

Bussardpfote

Während er auf die beiden Katzen wartete sah er in den Himmel und erkannte dabei, daas die Sonne schon bereits dabei war unterzugehen. Vielleict wäre es besser, wenn wir das Training auf morgen verschieben. Trotzdem werde ich Bachsprung danach fragen!, überlegte er und sah dann auch schon die Kriegerin ins Lager sparzieren.
Er stand also auf und tappte auf sie zu, jedoch blieb er kurz stehen, da sich Rauchwolke zu ihr gesellt hatte, aber gleich darauf wieder ging. So trabte er wieder auf Bachsprung zu und setzte sich neben sie. Hallo, Bachsprung. Ich wollte dich fragen, ob ich morgen mit Fledermauspfote einen Trainingskampf machen könnte. Falkenjäger hat mir diese Art von Training vorgeschlagen., miaute er ihr zu und wartete gespannt auf ihre Antwort.

Angesprochen: Bachsprung
Erwähnt: Bachsprung, Rauchwolke, Fledermauspfote, Falkenjäger


Nebelhauch

Nach ihren Worten hatte sie auf die Antwort der Anführeron gewartet, doch stattdessen verabschiedete sich Bienenflügel nun von ihnen, sie werde sich kurz hinlegen. Die Heilerin nickte ihr zu und wandte sich dann wieder an Wolkenstern und ihren Begleiter. Ich würde dich darum bitten, dass du mir noch heute Bescheid gibst, wann du die Totenwache abhalten willst, da heute Nachg das Heilertreffen ist und ich Blitzpfote noch sagen möchte, dass wir bald aufbrechen., miaute sie, stand auf und neigte kurz den Kopf, bevor sie den Heilerbau verließ.
Auf der Lichtung blieb sie kurz stehen und sah sich nach ihrem Schüler um, den sie bei Falkenjäger fand. Sie trabte auf die Beiden zu und stellte sich neben Blitzpfote. Hallo Blitzpfote, wenn du hier fertig bist gehen wir los zum Mondsee., miaute Nebelhauch ihm zu und wandte sich dann an den Krieger. Hallo Flakenjäger. Ich hoffe, dass deine Wunden gut verheilen und es dir auch so gut geht., miaute sie ihm zu und wartete auf die Antwort der Kater.

Angesprochen: Wolkenstern, Blitzpfote, Falkenjäger
Erwähnt: Wolkenstern, Schattenläufer, Blitzpfote, Falkenjäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 22:50

Blitzpfote
Spricht mit Falkenjäger|Antwortet Nebelhauch|Holt Eichenblätter

Blitzpfote hatte noch mitbekommen, das Falkenjäger mit seinem Schüler gesprochen hatte, doch auch nur die letzten paar Wörter hatte er auch angefangen, was durch den Wind auf dem Moorland so gut wie Alltag war, immerhin war es keine leichte Brise, welche einem die Ohren weg blies, erst recht nicht bei so einem Wetter, welches sie vor der Nase hatten. Doch war dem Orangen nicht entgangen, dass der blaue Blick sich auf ihn fokussiert hatte, was ihn ein wenig die Haut unter dem Pelz kribbeln ließ, seine tauben Pfoten schienen plötzlich bei dem liegenden Schnee in Flammen zu stehen bei jeden Schritt den er näher trat. Wie er es hasste aber auch liebte. Diese Augen, diesen Ausdruck, welcher nur ihm gehörte. Mit einem Ohrenzucken legte er die Gedanken wieder ab und wandte sich mit eher desinteressierten Worten an den Kater, um seine Nervosität ein wenig zu mindern, auch wenn es ihm schon im nächsten Moment leid tat, ihn so angesprochen zu haben. Seine sanften, blassgrünen Augen schauten ein wenig bedröppelt dran, als er seine Tonlage bemerkte, sein Mund formten die Worte 'Entschuldigung', während seine Stimme jedoch versagte. Der Heilerschüler bekam auch nur halb mit, dass Bussardpfote sich von ihnen entfernte und machte sich auch gleich daran, die Wunden des Katers anzusehen, auf den ersten Blick sah er nur eine an der Schulter und eine am Bauch, nichts zu tiefes, aber man konnte ja nichts falsch machen, etwas vorzubeugen, oder? Gerade, als der Kleine sich die Kampfwunden näher ansehen wollte, sprach der Krieger auch schon zu ihm, beschämt legte er schließlich die Ohren an, während er mit seiner Nase das Fell an den sichtbaren Stellen auftat, dabei schnupperte er noch ein wenig, um nach Anzeichen einer Infektion zu suchen, doch der süße Eigengeruch von Falkenjäger selbst schien alle Sinne des Katers zu benebeln. "Uh..." Zunächst unschlüssig, was er nun sagen wollte, öffnete sich das Mäulchen des Katers und er schaute in die tiefen blauen Augen des Gestreiften, als versuchte er sich in dessen zu fangen, bevor er schluckte und dann endlich seine Sprache wiedergewonnen hatte. "Tut mir leid... ich hätte mich schon gestern um die Wunden kümmern sollen, aber da du sie sauber gehalten hast, scheinen sie sich nicht infiziert zu haben, sie sind zwar leicht angeschwollen, aber das ist normal bei so frischen Verletzungen. Du trägst keine Schuld daran, dass du nicht zu mir oder Nebelhauch gegangen bist, so gesehen war das alles mein Fehler..." Die Pfoten des Orangen schliffen leicht auf dem kalten Boden hin und her, sein eigener Blick war auf diesen fixiert, da er es für zu peinlich empfand und er sich beschämt fühlte. Er hatte seine Aufgabe vernachlässigt und das nicht zum ersten Mal, er hatte noch einen langen Weg vor sich. Für einen Moment verweilte der kleine Kater in dieser Position, doch zuckte sein Kopf auf, als die Stimme seiner Mentorin in seine Ohren drang. Das Heilertreffen war heute Nacht? Oh, das hatte er ganz vergessen! "N-natürlich, ich kümmer mich noch eben um Falkenjäger... ich meine, seine Wunden! Ich bin gleich wieder bei dir!" Ohne es selbst wirklich zu merken, wurde Blitzpfote ziemlich hektisch und sprach ohne wirkliche Überlegungen, seine gesprochenen Worte wollte er sofort zurücknehmen. Wie peinlich! "Ich hole ein paar Eichenblätter um eine Infektion vorzubeugen, beweg' dich nicht von der Stelle!", miaute der Orange schließlich, dieses Mal hatte sich sein rasendes Herz gelegt und doch drehte er sich etwas unbeholfen um, damit er zum Heilerbau konnte, um die genannten Blätter zu besorgen. Argh... Ich kann es nicht haben, so überrascht zu werden, ich habe das Gefühl mein Herz ist zersprungen! Ohne weitere Worte eilte der Kater also in den hinteren Raum, wo die Kräuter gelagert waren und bediente sich mit wenigen der Eichenblätter, welche noch übrig waren. Er würde sicherlich nicht viele brauchen, es waren immerhin nur zwei größere Wunden.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 23:34

Samtpfote

Aufmerksam hörte sie dem Krieger zu. Es war wohl wirklich eine Menge passiert. "Ich hätte niemals Gedacht das es noch einen Clan geben würde" meinte sie erstaunt und irgendwie auch ein wenig besorgt. Was wenn dieser Clan ihnen ihr Territorium streitig machen wollen würde. "Und das auch noch der alte Anführer des Donner Clans darin verwickelt ist". Nachdenlich schaute sie Hasselnussherz an. Sie sah dem Kater an das auch ihn dies sehr beschäftigen musste. "Kann ich mir vorstellen" antwortete sie ihm, als er meinte das dort alle in heller Aufruhr nach dem erscheinen des neuen Clans waren. "Ich frage mich wie Wolkenstern dazu steht" murmelte Samtpfote. Sie sah wieder zu dem Kater. Eigentlich wollte sie jetzt noch irgendwas sagen, aber sie wussten leider nicht was. Aus irgendeinem Grund wollte sie weiter mit ihm reden, auch wenn es langsam dunkel wurde. Bald würden wohl alle schlafen gehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 11:25

Bachsprung
Bachsprung hielt immer noch angespannt Ausschau nach Fledermauspfote und ließ den Blick langsam über die Lichtung schweifen. Vielleicht spricht er ja noch mit den Ältesten? wägte sie in Gedanken ab und ringelte ungeduldig die Schwanzspitze.
Sie hatte gerade die Pfote gehoben, um sich grob den Schnee vom Körper zu putzen, als ihr Blick auf Rauchwolke traf, die mit verwühltem Fell aus dem Kriegerbau taumelte. Auch der Blick der schlanken schwarz-weißen Kätzin traf sie und Rauchwolke steuerte Bachsprung an.
Als diese bei Bachsprung ankam, welche schon aufgestanden war, um sie zu begrüßen, wirkte Rauchwolke sehr angespannt und abgelenkt. Sie begrüßte Bachsprung flüchtig und verabschiedete sich auch schon wieder, wobei ihre Wange die Schulter von Bachsprung streifte. J- Ja, sicher... rief die Kriegerin verdattert Rauchwolke hinterher und wollte ihr noch nachgehen, da sie sehr besorgt wirkte, doch ließ sie schließlich allein gehen.
Der süße Geruch Rauchwolkes lag noch immer in der Luft, warm, beruhigend und noch ein wenig verschlafen. Bachsprung schnupperte möglichst unnauffällig die Luft und ein wohliges Gefühl breitete sich in ihr aus. Ja, sie war froh, Rauchwolke als beste Freundin zu haben.
Bachsprung blickte ihr noch nach und sah schließlich den dunklen Schwanz im Heilerbau verschwinden. Auch ihr war der Angstgeruch, der von diesem Bau ausging, schon aufgefallen, wollte sich aber nicht in fremde Angelegenheiten einmischen. Sie ließ ihren Blick eine Weile auf dem dunklen Eingang des Baus ruhen, sah dort aber nichts als Schatten.
Erst eine kleine Weile war verstrichen, als sie Rauchwolke schon schockiert schwankend aus dem Heilerbau flüchten sah. Ein Gefühl von Panik und Mitgefühl überkam Bachsprung bei dem Anblick ihrer Freundin und sie war schon aufgesprungen, um ihr zu Hilfe zu eilen und sie zu beruhigen, als sie Grauwächter sah, der sich nun Rauchwolke näherte. Bachsprrung senkte unentschlossen wieder ihr Hinterteil und beschloss, dort zu warten, falls Rauchwolke mit ihr reden wollte. Ihr Ziehvater schien gerade die beste Gesellschaft für sie zu sein.
Bachsprung seufzte traurig besorgt und fragte sich nicht länger, was los war, als sie Seeblüte erblickte, die gerade einen kleinen schlaffen Körper in die Lagermitte trug und ihn sanft im Schnee verschwinden ließ.
Die helle Kriegerin zuckte erschrocken zusammen, als plötzlich ein kleiner Kater vor ihr stand. Es war Bussardpfote, welcher sie nun nach einer gemeinsamen Trainingsstunde für den nächsten Tag fragte.
Erleichtert atmete sie aus und schaute den Schüler mit warmen Augen an. Aber sicher, das ist eine gute Idee! Fledermauspfote hat schon etwas länger kein Kampftraining mehr gehabt, ich bin gespannt, wie er sich schlägt! schnurrte Bachsprung.
Mit einem kurzen Blick auf Rauchwolke seufzte sie schließlich und erhob sich. Langsam und vorsichtig trottete sie mit gesenktem Blick in ihre Richtung. Bei Rauchwolke angekommen schwieg sie und drückte sich eng an ihre Seite, um ihr Trost zu spenden. Sie kannte Seeblüte nicht besonders gut, nur, dass Rauchwolke und sie eine sehr enge Beziehung durch den gemeinsamen Ziehvater miteinander hatten.

[Redet mit Rauchwolke, beobachtet Rauchwolke, redet mit Bussardpfote, geht zu Rauchwolke]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 12:29

Wolkenstern


Die schier unendliche Trauer lag schwer wie eine Dunstglocke über dem Heilerbau. Der Ort des Heilens und des Lebens, konnte ebenso ein Ort des Todes werden. Sterben und Leben, zwei Synonyme die, die Spanne eines Leben markierten. Spröde und ohne Umschweife berichte Nebelhauch, dass eines der Jungen von Seeblüte, Herzjunges, verstorben war. Ein Blitz entflammte die Gefühle im Inneren der Anführerin. Äußerlich ließ sie es sich lediglich durch ein kurzes Zusammenzucken anmerken. Welch herber Verlust für den Clan, mehr noch für die Königin, jene völlig ausgelöst auf dem Boden kauerte. Konnte die trauernde Kätzin überhaupt loslassen? Schweigsam blickte Wolkenstern mit ihrem gesunden Auge in das dunkle Gesicht der Heilerin. Wie nur konnte sie dieses Thema so pragmatisch abhandeln? War es die Routine oder doch eine Art Verdrängung der aktuellen Geschehnisse? Ein leiser Seufzer entfloh ihren Lippen und vermischte sich mit der stickigen Luft. Auf ihren Blick legte sich ein dunkler Schatten. Jetzt konnte die Weiße nur hoffen, dass Herzjunges ruhig eingeschlafen, sowie freundlich im Sternenclan aufgenommen worden war. Nebelhauch ließ der Anführerin nur wenig Zeit tiefer in Gedanken zu versinken. Prompt wechselte das dunkle Weibchen mit den sonderbaren Augen das Thema, so als ob sie dem Tod des Jungen keinen Platz gewähren wollte. Die Heilerin konnte schlichtweg keine echten Gefühle aufbringen, nie hatte sie selber Jungen und konnte sich eventuell den Verlust nicht vorstellen, so dachte das Weibchen darüber, ehe sie Nebelhauch auf ein anderes Thema mit einbezog. Aufmerksam die Ohren nach vorne gestellt lauschte Wolkenstern den Worten der Heilerin. Sie sollte also die Totenwache einberufen. Normal gaben sich dabei die Katzen, der der Kleinen in diesem Fall nahe standen, die Zunge mit der Toten. So war es nun die Pflicht des Weibchens die traurige Nachricht zu veröffentlichen. "Danke für die Aufklärung, ich werde sofort die Totenwache eröffnen.", gab sie kurz angebunden zurück. Nebelhauch wandte sich um, das Heilertreffen wartete. Wolkenstern drehte sich ebenfalls um und sah Schattenläufer aus leicht glasigem Auge an. Sanft strich sie ihm an der Seite entlang und lief an Seeblüte vorbei. Dabei versuchte das Weibchen nicht einen Blick auf den toten Körper zu verschwenden, sie wollte keine Gefühle entwickeln. Nur allzu gut wusste die Anführerin wie es war als Mutter zu leiden...zu gut. Lautlos glitt die Weiße an die trauernde Königin heran. "Seeblüte, ich bitte dich mit Herzjunges ins Lager zu kommen...Es tut mir sehr leid um deinen Verlust, möge der Sternenclan sie wohlbehütet in seinen Pfoten aufnehmen.", flüsterte die Anführerin leise und versuchte ihre Stimme unter Kontrolle zu bekommen. Mit leicht gesenkten Schädel trabte sie hinaus. Sofort umfing sie die kühle Luft der Nacht, die Blattleere stieß mit aller Kraft in das Lager vor, doch dafür konnte sich die Kätzin aktuell  nicht begeistern. Schweigsam erklomm Wolkenstern den Hochstein. Wie eine steinernde Statue stand sie still und blickte auf ihren Clan hinunter. Ein Seufzen noch, ehe das Weibchen die Stimme erhob: "Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu schlagen, mögen sich unter dem Hochstein versammeln!"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 16:19

SCHATTENLÄUFER

Ruhig stand ich neben Wolkenstern und sah mich im Heilerbau einen Augenblick um. Seeblüte lag dort am Boden, irgendwas zwischen den Pfoten haltend und Grauwächter neben ihr, einen Augenblick lang fragte ich mich was denn passiert sei. Doch laut stellte ich diese Frage nicht da Wolkenstern bereits die Heilerin selbst auf dieses Thema ansprach und nach fragte was geschehen sei. Nebelhauch ließ nicht lange auf eine Antwort warten und mit etwas emotionsloser Miene nahm ich die Nachricht auf dass die dreifarbige Kätzin eines ihrer Jungen verloren hatte. Ich spürte wie meine Gefährtin neben mir zusammen zuckte und legte den Schweif leicht um sie da diese Nachricht ihr doch nahe zu gehen schien. Da erinnerte ich mich dass auch Wolkenstern Mutter ist und konnte mir irgendwie denken dass sie wusste wie Seeblüte gerade empfand, ich hingegen war nie Vater von Jungen geworden und würde ich wohl auch nie. Als Anführerin war es Wolkenstern nicht gestattet Junge zu bekommen, schade eigentlich aber ich liebte sie wie sie war und auch mit den Aufgaben und Grenzen welche sie als Anführerin zu befolgen hatte. Wäre unser gemeinsames Leben eben ohne Junge, Hauptsache sie war an meiner Seite. Nebelhauch fuhr fort und bat Wolkenstern nun darum die Totenwache für Herzjunges abhalten zu lassen worauf die hübsche Kurzhaarkätzin neben mir zustimmte und sagte dass sie diese sofort eröffnen würde. Damit verabschiedete sich die Heilerin von uns und ich sah Wolkenstern an welche einen glasigen Blick trug "Es muss ihr wirklich sehr nahe gehen" stellte ich nun wirklich fest und als sie meine Seite entlang strich nutzte ich die Chance ihr kurz über die Wange zu lecken "Ich bin für dich da" hauchte ich ihr leise zu ehe sie sich an Seeblüte wandte welche genau so wie Wolkenstern den Heilerbau nun verließ. Mit einem leisen Seufzen folgte ich ihr und begleitete meine Gefährtin bis zu dem Hochstein auf welchen sie nun klettern musste. Sofort ergriff Sorge mein Herz, sie war noch geschwächt würde sie den Aufstieg schaffen? Beinahe automatisch spannten sich meine Muskeln an als sie begann hinauf zu klettern, sollte sie abrutschen und stürzen so wäre ich bereit sie auf zu fangen doch sie kam glücklicherweise heil oben an und rief den Clan zusammen. Ich entspannte meine Haltung wieder etwas, sah kurz zu Seeblüte welche sich nun mit ihrem toten Jungen in der Lagermitte eingefunden hatte und ließ meinen Blick einen Moment allgemein umher schweifen. Außer der Heilerkatzen, Grauwächter und Rauchwolke hatte anscheinend noch niemand was von dem Verlust des Jungen mit bekommen, was war mit dem zweiten Jungen der Königin? Dieses konnte ich bei der Kriegerin Glutteich entdecken und langsam traten die Katzen näher um ihrer Anführer zu lauschen. Auch mein Blick richtete sich nun wieder auf sie, sie war einfach die geborene Anführerin wie ich fand, sie zeigte Emotionen wie es der dämliche Anführer vom Schattenclan z.B nicht tat. Wut stieg in mir auf als ich daran dachte was Froststern meiner Gefährtin angetan hatte auch wenn sie es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewesen war so war es ein großer Fehler gewesen. Und irgendwann würde ich ihn mir dafür vor nehmen, so viel war sicher.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 20:45

Bussardpfote - im Lager bei Bachsprung

Die Antwort der Kriegerin freute ihn sehr, da er sich schon auf das Training mit Fledermauspfote gefreut hatte, doch leider war es heute schon zu spät. Er lächelte sie an und sah zu, wie sie sich zu Rauchwolke begab.
Er wollte auch gerade aufstehen und in den Schülerbau gehen, als er Wolkenstern aus dem Heilerbau kommen sah, Schattenläufer hinter ihr. Kurz darauf kletterte die Anführerin auf den Hochstein und berief eine Clanversammlung ein, also setzte sich Bussardpfote wieder hin und wartete auf die Worte der Anführerin. Um was es wohl geht?, dachte er sich.

Angesprochen: -
Erwähnt: Bachsprung, Fledermauspfote, Rauchwolke, Wolkensern, Schattenläufer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 11 Apr - 14:31

Grauwächter hatte die Augen geschlossen, war das kühle, harte Material an seiner Stirn doch äußerst willkommen, die Hitze war geschwunden, als wäre er Kopfüber in der Blattgrüne in das kalte Nass gesprungen. Er atmete ruhiger aus, spürte die Luft über sein trockenes Maul gleiten und hob das Haupt, um die müden Augen wieder auf Rauchwolke zu richten. Sie hatte die Aussage gegeben, er solle wohl zu Seeblüte gehen und sie könnte es Rabenjunges sagen, aber gen des letzten Vorschlages schüttelte er den Kopf. "Seeblüte sollte es Rabenjunges selbst sagen. So schwer es für sie sein wird, sie muss es tun, sie ist seine Mutter und er hat es verdient, es von ihr zu wissen.", antwortete er und schnippte mit einem Ohr in die Richtung der trauernden Königin, hatte er es aus dem Augenwinkel doch mitbekommen, dass sie die Lagermitte betreten hatte und sich mit ihrer verstorbenen Herzjunges hinlegte. Eigentlich hatte der Älteste nicht gehen wollen, konnte er doch seine Trauer nicht in Worte fassen, aber Bachsprung ging auf sie zu und drückte sich an die Graue. Sie wusste, dass die beiden gute Freunde waren, aber genaueres wusste selbst er nicht, weshalb er ihr zunickte, dann Rauchwolke mit der Zunge über die Wange fuhr und sich umwandte, gerade darauf bedacht, zu seiner trauernden Tochter zu gehen, bis er sehen und hören konnte, dass Wolkenstern eine Versammlung einberief. Den Blick hielt der Kater auf die Anführerin gewandt, trabte aber auf Seeblüte zu und legte sich neben die Kätzin, erneut die eigene Form an ihre gepresst und legte den Schweif um sie. Er blieb aber weiterhin stumm und blickte nur auf das tote Junge zwischen ihren Pfoten, die Trauer wieder in seiner Brust aufwallend.

Grauwächter
Musik AN || Musik AUS
Laune-Traurig

Gesprächspartner-Rauchwolke, Bachsprung, Seeblüte, (Wolkenstern)

Zusammenfassung-Antwortet Rauchwolke - Sieht Bachsprung und nickt ihr zu - Geht zu Seeblüte

Ortswechsel-//


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 11 Apr - 16:53

SEEBLÜTE

Die Worte welche Wolkenstern an mich gerichtete hatte während ich noch im Heilerbau gewesen hatte ich stumm nickend hin genommen. Mir fiel jedes einzelne Wort schwer da die Trauer wie ein dicker Klos in meinem Hals hing, wenn ich sprach hörte es sich etwas gezwungen und einfach nur leer an. Als Wolkenstern den Heilerbau verließ nahm ich meine Tochter hoch und begab mich in die Lagermitte und bettete Herzjunges zwischen meinen warmen Pfoten. Natürlich war mir bewusst dass sie nie wieder frieren würde doch ich musste es einfach tun, sie warm halten. Es war wie eine Art Zwang dem ich nach kommen muss und so tat ich dies und putzte meine Tochter ein weiteres mal zärtlich. Danach sah ich mich im Lager um und stellte enttäuscht fest dass Zaunkönigfeder nirgendwo zu sehen war doch Rabenjunges entdeckte ich und mein Herz wurde schwer. Was sollte ich meinem Sohn nur sagen...? Dies brachte mich erneut zur Verzweiflung und Tränen stiegen mir in die Augen bis sich ein Körper an mich drückte. So versunken wie ich in der Trauer und den Gedanken war hatte ich gar nicht bemerkt wie sich mir Grauwächter wieder genähert hatte. Plötzlich drang die Stimme Wolkenstern´s an meine Ohren welche den Clan zusammen rief, sie würde den Tod meiner Tochter nun laut verkünden...Ich drückte mich an Grauwächter und zog auch Herzjunges wieder mehr an meine Brust wo mein Herz schlug und sah meinen Vater an und dann kurz zu Rabenjunges dann wieder auf meine Pfoten wo Herzjunges lag "Ich habe Angst Papa" flüsterte sie ihrem Vater leise zu und Tränen tropften von ihr zu Boden "Wie soll ich es Rabenjunges nur sagen?..." hauchte sie noch leise ehe sie schwieg und starr ihre tote Tochter betrachtete ehe sie die Augen schloss und wartete was Grauwächter sagen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 11 Apr - 19:37

#Haselnussherz

Haselnussherz bemerkte, dass es ihm gefiel sich mit Samtpfote zu unterhalten.
Er fand, dass sie sich sehr vernünftig anhörte.
Er schaute sie an und fragte sich was sie gerade dachte.
Dann dachte er darüber nach wie alt die Schülerin wohl wäre und wann sie wohl Kriegerin werden würde.
Schließlich war es in dem Leben der Schüler fast das wichtigste, Krieger zu werden.
Ich denke, dass hat keiner antwortete er mit einem Lächeln auf die Aussage von Samtpfote hin, dass sie nicht mit einem neuen Clan gerechnet hätte.
Als sie dann sagte, dass sie sich fragen würde, was Wolkenstern von der ganzen Sache halten würde schaute sich Haselnussherz im Lager nach der Anführerin um und entdeckte sie dann, wie sie auf den Vorsprung in der Wand zuging.
Das frage ich mich auch meinte er mit dem Kopf immer noch zu Wolkenstern gewandt, die auf den relativ niedrigen Vorsprung rauf sprang und die Katzen zu einer Versammlung zusammen rief.
Vielleicht sagt sie uns ja jetzt etwas darüber sagte er und drehte seinen Kopf wieder zu Samtpfote.
Lass uns näher heran gehen fügte er noch hinzu und stand auf, näherte sich seiner Anführerin um sie besser verstehen zu können und setzte sich dann da hin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Apr - 22:00

Nebelhauch - bei Blitzpfote & Falkenjäger

Während sie noch auf die Antwort des Kriegers wartete, meinte ihr Schüler, dass er sich schnell um die Wunden kümmern würde. Er lief zurück zum Heilerbau, um Kräuter zu holen und sie sah derweil in den Himmel. Kurz drauf rief Wolkenstern zu einer Versammlung und sie könnte wetten, dass es um die Totenwache ging.
Allerdings färbte sich der Himmel schon dunkel und bald darauf waren die Sterne zu sehen. Nun müssten sie aber wirklich los! Also erhob sich die Heilerin und wandte sich an Falkenjäger. Für mir leid, aber wir müssen los., miaute sie und ging ein Stück auf ihren Bau zu. Blitzpfote, wir mussen jetzt wirklich los, sonst kommen wir zu spät zum Heilertreffen! Ich laufe schon einmal ein Stück vor, bitte komm schnell nach!, rief sie ihrem Schüler zu und rannte dann aus dem Lager.
> Der Mondsee

Angesprochen: Falkenjäger, Blitzpfote
Erwähnt: Falkenjäger, Blitzpfote, Wolkenstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Apr - 16:32

Elsterpfote

<- Zweibeinerweg

Als ich mich dem Lager näherte, war das beflügelnde Gefühl, dass mich seit dem Moment mit Funkenpfote ergriffen hatte, nur minimal abgeklungen. Funkenpfotes Fell streifte meines immer wieder und brachte meinen ganzen Pelz zum Kribbeln. Ab und zu warf ich einen Blick zu ihr hinüber und musste bei ihrem Anblick einfach lächeln. Immer noch war ich so erleichtert, dass sie mitgekommen war, mit mir, zurück nach Hause.
Schließlich trat ich ins Lager ein und blinzelte froh, als ich mich wieder in der windgeschützten Senke befand. Sofort wanderten meine Augen zu Wolkenstern, die gerade auf den Hochstein sprang und eine Versammlung einberief. Da waren wir ja gerade noch pünktlich, dachte ich amüsiert. In bester Laune nickte ich Nebelhauch zu, als die Heilerin an mir und Funkenpfote vorbei aus dem Lager stürmte. Dann entdeckte ich meinen Mentor bei Samtpfote und nickte auch ihm zu. Was Haselnussherz wohl an der Kätzin fand... Schmunzelnd wandte ich mich herum und wartete auf Funkenpfote, während ich mich schon einmal setzte, um der Versammlung zu lauschen. Worum es wohl ging?

[ betritt Lager | nickt Nebelhauch & Haselnussherz zu | setzt sich ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Apr - 19:37

Funkenpfote

<-- Zweibeinerweg

Mit Elsterpfote an der Seite kam sie im Lager an. Und sie war einfach nur glücklich. Und ihr war es sogar egal, ob sich irgendjemand fragte wo die beiden waren, woher sie kamen und warum sie alleine fort gegangen waren. Funkenpfote würde es jeder Zeit wieder tun um mit ihrem Freund alleine zu sein. Immer wieder sah er sie an und lächelte. Und sie lächelte zurück.
Schließlich waren sie also im Lager, Wolkenstern sprang auf den Hochstein und berief eine Versammlung ein. Funkenpfotes Schweif schnippte kurz. War etwas passiert? Doch das konnte sie sich nicht vorstellen, Nebelhauch war ihnen entgegen gekommen und sie sah nicht so aus, als ob etwas schlimmes passiert war. Elsterpfote setzte sich und sie setzte sich nah neben ihn. Wieder berührten sich ihre Pelz und sie lächelte wieder leicht. Dann sah sie zu ihrer Mentorin auf, gespannt, was sie zu sagen hatte.

[kommt im Lager an / setzt sich zu Elsterpfote / lauscht Wolkenstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Apr - 21:13


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 24 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #156 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Bussardpfote kam zurück und teilte mit, das die Katzen, die er suchte, nicht mehr im Lager waren. Schade, dachte sich Falkenjäger, doch sah er motiviert dem Schüler nach, als dieser am Lagereingang warten wollte. So ein guter Schüler war Bussardpfote und aus ihm würde sicherlich auch ein guter Krieger werden. Nachdem der Schüler fort war, sprach Blitzpfote über die Wunden. Erleichtert atmete der graubraune Kater auf, als er hörte, dass es nicht schlimm sei. Nur eine Schwellung. „Da bin ich ja erleichtert. Obwohl ich gerne... mehr Zeit mit dir im Heilerb-", doch brach Falkenjäger seinen Satz ab, als Nebelhauch dazu kam und sich über die Wunden informierte. „ALLES GUT!", jubelte der Krieger und grinste die Heilerin an, während sich Blitzpfote in den Bau verzog. Eine weitere Stimme ertönte und dieses mal war es Wolkenstern, die zu einer Versammlung einrief. Der Krieger war neugierig und wollte sich erheben, doch lieber wartete er, bis der Heilerschüler fertig und er sich von ihm verabschieden konnte. Heute war das Heilertreffen und Nebelhauch machte sich druck, dass sie aufbrechen mussten. Ob Blitzpfote heute Nacht ein vollständiger Heiler werden würde? Dies war schon immer der große Traum des orangen Katers und jeden Mond kam er diesen Traum näher. Im Gegensatz zu Falkenjäger und seinen Traum. Ob er überhaupt mal Anführer werden würde, oder zumindest mal Stellvertreter?



Im Kriegerbaueingang, spricht mit Nebelhauch und Blitzpfote


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 14 Apr - 20:39

Blitzpfote
Holt Kräuter|Hört Nebelhauch|Sorgt sich um Wolkenstern|Versorgt die Wunden von Falkenjäger

Blitzpfote hatte gerade die Eichenblätter gepackt, als er Nebelhauch vor dem Bau etwas rufen hörte, angestrengt spitzte er die Ohren, in der Hoffnung ihre Worte besser auffangen zu können. Die Schlüsselwörter die er auffing waren `Heilertreffen´und `Losgehen´, was es für den Orangen schon ziemlich klar machte was los war. Er würde sich beeilen müssen! Doch zögerte er erst leicht, bevor er eine Pfote vor die Andere setzte. Meinte Nebelhauch, dass er sich beeilen sollte, damit sie losgehen konnten, oder ging sie schon los? Oder hatte sie glatt gesagt, sie ging alleine?! Das Herz des jungen Katers schlug schneller, als er mit leichten Pfoten aus dem Bau trat, seine Ohren wurden durch die lauten Worte seiner Mutter penetriert und er suchte ihren Blick auf. Was war los? War sie überhaupt in einem angemessenen Zustand, um so mit dem Clan zu reden? Panisch starrte er die Anführerin im erstem Moment nur an, sein Blick war unglaubwürdig, als er sich an den Vorabend erinnerte. Gesund genug um eine neue Liebe zu finden scheint sie zu sein, aus dem Heilerbau gegangen scheint sie auch nicht zum ersten Mal!, versuchte es sich der Heilerschüler einzureden und wie ein Reh begann er in die Richtung des braunen Kriegers zu hüpfen, um dessen Wunden er sich noch versorgen wollte. Bei dem Kater angekommen, ließ er die Kräuter vor seinem Körper fallen, der sanfte, blasse Blick wanderte wieder zu der weißen Katze mit den gestreiften Flecken. Noch hatte sie nicht weiter gesprochen, als den Clan zusammenzurufen. Es würde sowieso noch ein wenig dauern, bis sich alle Katzen versammelt hatten, also wandte sich der Grünäugige wieder Falkenjäger zu, sein Gesicht glühte beinahe schon nur vom bloßen Anblick dessen. Als er selbst bemerkte, wie er seinen Gefährten anstarrte, schüttelte er seinen Kopf, sodass die aufwallende Hitze in seine Ohren rutschte, mit seinem Maul ergriff er sich seine geholten Eichenblätter und begann sie zu zerkauen, darauf bedacht, nichts fallen zu lassen. Als der Geschmack des Saftes der Blätter sich auf seiner Zunge breit machte, beugte sich der Kleine zu der Wunde an der Schulter, wo er einige Tropfen fallen ließ, daraufhin wandte er seinen Kopf zum Bauch des Kriegers, was ihm in gewisser Weiße peinlich war, als er mit seiner Zunge über das Fell fuhr, um das Kraut ein wenig zu verteilen. "D-du kann.. verteil bitte den Saft auf deiner Schulter, ich will Nebelhauch nicht zu lange warten lassen!", bat Blitzpfote den Braunen, als er eine kleine Pause einlegte, doch fuhr er sofort fort, nachdem er gesprochen hatte. Es fühlte sich so falsch an in aller Öffentlichkeit jemandem so über den Bauch zu lecken, man konnte das auf so vielen Wegen falsch auffangen! Die Schweifspitze des Heilerschülers zuckte unangenehm, als er fortfuhr, darauf wartend, dass Falkenjäger seiner Bitte nachging. Er hatte auf das Wort des Heilers zu hören, nicht wahr?

(ksch, wehe Falken wird jetzt ein Perversling xD)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 14 Apr - 23:50

Wolkenstern


Schweigsam blieb Wolkenstern wie eine strahlende Statur auf dem Stein stehen. Geduldig beobachtete die Anführerin wie sich ein Teil ihres Clans versammelte, einige Katzen fehlten, doch die wichtigen Charaktere waren anwesend. Wirklich gern vollbrachte das Weibchen diese Tat nicht, niemand würde es gerne wollen, außer man besaß kein Herz. Irgendwo im hintersten Teil ihres Schädels verspürte sie eine schwere Müdigkeit, keineswegs verwunderlich bei der aktuellen Tageszeit. Nur knapp konnte die Kätzin ein herzhaftes Gähnen verhindern. Einen Moment verharrte sie noch in Schweigen ehe ihre Stimme klar wie ein Krallenschnitt durch die Nachtluft schallte: "Um diese späte Zeit muss ich euch einen traurige Nachricht überbringen. Herzjunges, Tochter von Seeblüte ist an diesem Tage vom Sternenclan empfangen worden. Ruhig schied sie im Schlaf dahin, wir werden dich sehr vermissen. Zusammen mit Eichenschild wird es dir dort oben gut gehen. Hiermit ist die Versammlung beendet und die Totenwache beginnt." Leicht schwankend trat das Weibchen zurück und glitt den Stein hinunter.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 15 Apr - 0:42

SCHATTENLÄUFER

Nach und nach versammelte sich der Clan, Katzen kamen aus ihren Nestern wiederum andere kümmerten sich weiterhin um ihre Aufgaben so wie Blitzpfote z.B der junge Kater und Sohn meiner Gefährtin ging seinen Heilerpflichten nach und kümmerte sich um Falkenjäger während Nebelhauch schon aufgebrochen war zur Heilerversammlung. Eigenartigerweise kamen Funkenpfote und Elsterpfote ins Lager und beiden warf ich einen scharfen Blick zu, was hatten die beiden Schüler allein draußen zu suchen?! Dumme Jungkatzen manchmal. Meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf Wolkenstern als ihre lauter aber für meine Ohren schön klingende Stimme erklang und sie dem ganzen Clan die Nachricht von Herzjunges Tod überbrachte. Ich sah einen Augenblick zu der Kätzin welche trauerte und an dessen Seite der Älteste Grauwächter war um sie zu trösten. So weit ich wusste hatten die beiden immer ein enges Verhältnis gepflegt wieso auch immer das so war, war aber auch den ihre Sache und nicht meine. Wolkenstern verkündete nun noch dass die Totenwache begann und kletterte den Hochstein hinunter wo ich auf sie wartete und sie ansah "geht es dir gut Wolkenstern?" fragte ich sie leicht besorgt und musterte meine Gefährtin. Sie wirkte auch mich erschöpft und irgendwie stieg in mir nun die Frage auf ob ich die Nacht bei ihr verbringen dürfte. Normalerweile zumindest kannte ich es so teilten Gefährten ein Nest doch wie es sah es aus wenn die Anführerin deine Gefährtin war? Vielleicht könnte Wolkenstern mir ja eine Antwort darauf geben doch nun wartete ich erst einmal auf die Antwort bezüglich meiner Frage ob es ihr denn gut ging. Und wer weiß, vielleicht verbrachte sie diese Nacht ja noch im Heilerbau, dort könnte ich ohne Probleme bei ihr schlafen, irgendwie sehnte ich mich gerade sehr danach ihr einfach nur nahe zu sein, nicht wie vorhin bei den Bäumen, sondern kuscheln...sie einfach bei mir spüren und sie in Sicherheit wissen. Obwohl wir noch nicht lange Gefährten waren brannte die Liebe in meinem Herzen zu dieser einfach wunderschönen Kurzhaarkätzin grenzenlos...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 15 Apr - 15:33


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 24 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #157 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




(Zuspät :D Du hättest es nicht schreiben sollen. ICH.... MUSS... 'PERVERS'... SCHREIBEN! XD)

Die Worte der Heilerin verursachten nur Stress bei dem Heilerschüler. Dieser kam mit den Kräutern zurück gerannt. Kurz sah Falkenjäger zu Wolkenstern, die ihre Rede hielt. Sie sprach von der Totenwache für Eichenschild und Herzjunges. Das Junge hatte also nicht überlebt, stellte er fest und verengte die Augen. Ihm war bewusst, dass die Blattleere grausam war, aber hat eine Mutter so etwas verdient? Verlassen vom Gefährten und dann auch noch da Junge vom SternenClan genommen. Nur zu gut konnte Falkenjäger dieses Gefühl verstehen. Auch sein Vater verließ mit Hass den Clan, ließ Nattergift, ihn und seine Brüder allein, und als ob dies nicht genügte musste der SternenClan auch noch Nattergift das Leben nehmen. Nach Monden empfand der Kater es immer noch als Strafe dafür, dass er einen Clangefährten verletzte. Nicht irgendeinen Clankameraden. Einen Freund. Einen zukünftigen Heiler und seinen Gefährten. Dieser kam mit den Kräuter im Maul zu ihm und zog die Aufmerksamkeit zu sich. Wirkte dieser nervös? Lächelnd beobachtete der graubraune Kater den Jüngeren dabei, wie er seine Aufgabe erfüllte und seinen Kopf über ihm beugte und dort mit kribbligen Masse seine Schulter bearbeitete. Groß war Blitzpfote nicht und wuchs auch sehr langsam. Eigentlich müsste der Kater so groß, wie seine Eltern sein, aber ganz im Gegenteil. Er war sogar einen Kopf kleiner, als seine Mutter. Ob es mal eine kleine Katze in der Familie gab? Falkenjäger hingegen war groß gewachsen, wie seine Brüder. Ob ihr Vater auch ein großer Kater war? Abendsonne erzählte nur, dass er ein starker Kater war mit breiten Schultern, aber keiner der Brüder hatte diesen muskulösen Körperbau. Vielleicht auch besser so, dachte sich der Kater. Ihm nervte es schon, dass er vom Aussehen seinem Vater am Ähnlichsten war. Etwas feuchtes auf seinem Bauch holte den Kater aus seinen Gedanken. Auch Blitzpfote wandte sich der genannten Stelle zu, was aus seinem Blickwinkel sehr interessant aussah. Ein reizvolles Knurren konnte sich daraufhin der Krieger nicht unterdrücken. „Du kannst auch gerne hier bleiben. Ich bezweifle, dass du auch so die Zunge mit den Ahnen gibst", spottete er darauf und wandte sich dann zu seiner Schulter, wie es der Heilerschüler leicht beschämt aufforderte. Langsam wollte er damit beginnen seine Schulter zu putzen und zuckte dann auf, als er den bitteren Geschmack der Heilkräuter schmeckte. „Irk..." Mit verzogenem Gesicht sah er den orangefarbenen Kater und biss sich angewidert auf die Zunge. Wie konnte Blitzpfote dies nur ertragen? Eilig blickte der Krieger um sich und beugte sich an zu den Ohren des Heilerschülers. „Ohne Kräuter schmecke wir bestimmt besser", hauchte er und biss spielerisch in das Ohr des Katers.



Im Kriegerbaueingang, neckt Blitzpfote


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 15 Apr - 18:28

Blitzpfote
Hört Wolkenstern zu|Spricht mit Falkenjäger & versorgt seine Wunden

Blitzpfote zuckte mit den Ohren, als Wolkenstern zu sprechen begonnen hatte, ihr Anliegen auf dem Hochstein war nur aus dem Grund, dass sie dem Clan mitteilte, dass Herzjunges gestorben war. Sie sollte dafür doch nicht extra so weit nach oben, was, wenn sie gefallen wäre? Mit vor sorge verzerrtem Gesicht schüttelte der Kater seinen Kopf, das Junge war gestorben, er sollte nicht so leicht über ihren Tod denken und sich mehr sorgen um die Anführerin machen. Apropos Anführerin, wie viele Leben hatte seine Mutter eigentlich? Soweit ihm bekannt war, hatte sie das eine Leben durch die Vergiftung der Beute und zumal auch im Kampf gegen den SchattenClan verloren, was hieß, ihr 9. und 8. Leben waren somit hinfort, 7 verblieben somit. Aber was, wenn er nicht über alle Tode ihrerseits bescheid wusste? Immerhin war sie schon Anführerin vor seiner Geburt gewesen. Mit versteinerten Miene betrachtete er den unsicheren Abstieg der Weißen, musste sich davor zurückhalten, ihr zur Seite zu eilen, seine Pfoten schienen sich sowieso schon festgewurzelt zu haben, als er den schwarz-weißen Körper sah, welcher sie schließlich ansprach, ein Knurren herunterschluckend betrachtete er den Krieger. Stell' dich doch zumindest an ihre Seite, Bienenkopf! Sie könnte jeden Moment zusammenbrechen, wenn sie so unsicher steht! Ein wenig frustriert drehte der Heilerschüler seinen Kopf wieder zu Falkenjäger, während er noch im Stillen ein Gebet zum SternenClan schickte, welches Herzjunges galt. Möge dich der SternenClan mit offenen Pfoten aufgenommen haben, unschuldige Seele und mögest du für immer über deinen Geburtsclan wachen. Mit der Zunge fuhr er wieder über den Bauch von dem Krieger vor sich, die Züge waren gleichmäßig, als er es über die Wunde verteilte, auch wenn der Geschmack, nun, atemberaubend war, ließ es ihn nicht von der Arbeit ab, es war immerhin nicht das erste Mal, dass er Wunden so versorgen musste. Doch hielt der Kleine inne, als er den Braunen sprechen hörte, wenn der orange aber ehrlich sein sollte, war es dessen Knurren, was ihn davon abhielt fortzufahren. Schweigsam betrachtete er einfach die blauen Augen des Kriegers, ohne ein Wort von sich zu geben, dazu wollte er jetzt nichts sagen. Stattdessen fuhr er einfach fort, bis er sich vergewissern konnte, alles richtig verteilt zu haben, doch bevor er sich erheben konnte, bemerkte er den warmen Atem an seinem Ohr, ein Seufzen unterdrückte er nur mit Mühen, dadurch bahnte sich erneut das Schamgefühl in ihm auf, seine runden Öhrchen fühlten sich so an, als stünden sie in Flammen, als der Krieger zu ihm sprach, als er dann noch zubiss, sprang der Orange überrascht auf. Als er seine spontane Aktion bemerkte, hoffte er, nicht all zu viel Aufmerksamkeit damit auf sich gezogen zu haben und mit angelegten Ohren beugte er sich zu dem Körper seines Gefährten, wobei er begann das Kraut noch ein wenig auf der Schulter zu verteilen, zum Großteil tat er es eigentlich aber auch nur, um in Ruhe mit dem Braunen zu reden. "Falkenjäger... h-hör' auf so leichtsinnig zu handeln!", murmelte er, während er versuchte, gleichmäßig über das gestreifte Fell zu lecken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 15 Apr - 18:51

Der Kater kniff die Augen zusammen, als er seiner Tochter zuhörte. Es schmerzte, es schmerzte ungemein, machte er sich doch Sorgen, wie es Seeblüte gehen würde, wenn er das Territorium des SternenClans betreten würde. "Ich weiß. Ich auch.", miaute er ruhig und schmiegte sich weiterhin an sie, so nah wie es die Welt erlaubte. "Lass dir Zeit. Er wird es vermutlich nicht ganz verstehen, aber wir sind alle bei dir. Rauchwolke, Wolkenstern, der Clan steht hinter dir und wir werden dir hiermit helfen." Grauwächters Ohren zuckten, als er müde die Augen von seiner Tochter zurück auf die erwähnte Anführerin warf, die nun zu Wort kam. Auch sie erzählte sie, dass sie ruhig ihre körperliche Hülle verlassen hatte, worauf er mehr oder weniger zu sich selbst nickte. Es war wahr, sie hatte wohl keinen Schmerz empfunden, als sie gestorben war. Eines der wenigen Hoffnungsschimmer, hatte er selbst doch auch kaum Sorge, mit Schmerz zu sterben. Der Älteste atmete erneut die kalte Luft aus und legte den Kopf auf den Boden, den hellen Blick wieder auf die Königin trainiert, welche die Augen geschlossen hatte. "Es wird alles gut werden. Du wirst sie in deinen Träumen als das glücklichste Junge sehen, sie wird stolz auf dich sein, dass die die Zeit durchstehst. Du bist eine starke Kätzin, Seeblüte. Ich kann es nur immer wieder betonen. Sie wird dich bestimmt besuchen." Der Kater spürte die Trauer schwer auf seinem Herzen, er könne diese Nacht wohl kaum schlafen. Auf so kurze Zeit hatte der WindClan zwei Katzen verloren; Eichenschild und Herzjunges. Würden es mehr werden? Würde der Clan durch die Blattleere noch weitere Opfer aufgreifen, SternenClan, würde er selbst krank werden und die Kälte nicht überleben? Aber er schwor sich, würde er einen Husten einfangen, er würde nicht einfach welken, er hat Kinder, auf die er aufpassen muss!

Grauwächter
Musik AN || Musik AUS
Laune-Erschüttert

Gesprächspartner-Seeblüte, (Wolkenstern)

Zusammenfassung-Hört Wolkenstern zu - Antwortet Seeblüte

Ortswechsel-//


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 14:02

Elsterpfote

Funkenpfotes Lächeln, als sich unsere Pelze berührten, ließ mein Herz einmal vor Freude hüpfen, und ich lächelte zurück, als sie sich neben mich setzte. Da erhob Wolkenstern ihre Stimme und ich wandte mich wieder meiner Anführerin zu. Das leichte Lächeln, das meine Lippen bisher umspielt hatte, verschwand, als ich die ihre Worte vernahm. Meine Augen weiteten sich kurz, als sie die schlimme Nachricht aussprach. Herzjunges, Seeblütes Junges, hatte es nicht geschafft. Traurig blinzelte ich ein paar Mal. Es war schlimm, wenn Jungen starben, ohne je Chance auf ein Leben eines Schülers oder gar eines Kriegers gehabt zu haben, und doch kam es immer wieder vor. Die Blattleere kostete jedes Jahr wieder Jungen das Leben. "Mögest du in Frieden ruhen", murmelte ich leise in Gedanken an Herzjunges.
Ein paar Momente schwieg ich, dann wandte ich mich Funkenpfote zu. Mit einem vorsichtigen Lächeln suchte ich ihren Blick. "Ich denke, warme Nester würden jetzt uns beiden gut tun", sagte ich leise und blickte noch einmal traurig Richtung Wolkenstern. Doch dann sah ich wieder zu Funkenpfote und schnippte blinzelnd mit dem Schweif, als Zeichen, dass ich mich in den Schülerbau verziehen würde. Gerne würde ich zwar die Nachtluft im Lager genießen, aber von dem Trip zum Zweibeinerweg frierte ich immer noch und meine Beine waren müde - erst das Training mit Haselnussherz und dann die Suche nach Funkenpfote.
Natürlich hoffte, ich das sie mitkommen würde, aber ich ging schon mal ein wenig voraus. Zügig tappte ich zum Schülerbau und trat hinein. Ich schlich den altbekannten Weg zu unseren Nestern und drehte mich einmal im Kreis, bevor ich mich relativ ausgestreckt hinlegte, die Pfoten angezogen. Ich rutschte ein wenig herum, bis ich die perfekte Position gefunden hatte, während ich auf die rote Kätzin wartete.

[ lauscht Wolkenstern, trauert | redet mit Funkenpfote | legt sich in sein Nest ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-