Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März - 17:19

Blitzpfote
Spricht mit Nebelhauch|Bemerkt Seeblüte & beobachtet seine Mentorin

Blitzpfote starrte weiterhin verschlafen zu Nebelhauch hinauf, seine sonstige Begeisterung, die er sonst immer mit sich trug, schien wie verschwunden, als sei sie nie dagewesen. Ob es an dem Geschehnis des letzten Abends lag? Wer wusste es schon. Die Ohren des Orangen zuckten ein wenig irritiert, als die erst seinem Blick auswich und zu Boden starrte, sah ihr schließlich aber mit schief gelegtem Kopf in die unnatürlich gefärbten Augen. Bei ihrer Erklärung zitterten leicht seine Schnurrhaare, als würde er kurz vor einer Panikattacke stehen, doch verhielt er sich ziemlich ruhig bei den Worten der Kätzin. Sie weiß ja gar nicht, dass ich gestern schon das Geständnis beider gehört habe... Still stehend wartete der Kater schließlich nur, dass sie endete, da es sowieso nicht wirklich etwas neues für ihn war, was sie ihm mitteilen wollte, konnte er sich schnell erschließen, immerhin besaß er zumindest genug Verstand um eins und eins zusammen zu tun, doch bevor seine mentorin auch nur enden konnte, stürmte Seeblüte in den Bau, mit einer Gestalt im Maul, auf den ersten Blick sah er nur eine weiße Fellkugel, doch beim näheren Betrachten sah er auch schon sofort, dass es sich um Herzjunges handelte. Was war los, dass die Königin so aufgebracht um ihr Junges war? Hat es sich heimlich an den Kräutervorräten herangewagt? Das würde erklären, warum sie Hilfe bräuchte... Bevor aber auch nur der Heilerschüler eine Pfote erheben konnte, eilte Nebelhauch selbst zur Seite des kleinen Bündels, darauf konzentriert erst einmal den Atem zu prüfen, wenn er es richtig erschloss, den Blick seiner Mentorin konnte der Orange durchgängig nicht deuten, zum einen, da er es nicht sah und zum anderen, da sie ziemlich konzentriert schien. Ein wenig vortretend, als die Heilerin schien fertig zu sein, machte er sich daran, vielleicht jetzt etwas aus ihren Augen heraus lesen zu können, die Mimik zu deuten. Doch was er sah, war eindeutig nicht, was er sich erhoffte. Wo war die Erleichterung, dass es ihr gut ging? Dass das Junge nur ein wenig Fieber hatte? Mitleid lag nur in den Augen, doch schien auch etwas Strenge mit bei zu liegen. Zu fragen, was los war, musste ihr Schüler nicht einmal, da sie berichtete, was sie nun in so kurzer Zeit erschlossen hatte, langsam trat der Grünäugige vom leblosen Körper weg. Sie... war tot. Ihre Flanke hob und senkte sich nicht bei regelmäßigen Atemzügen, es fiel einfach ganz aus. Kein Zucken war zu sehen, was zeigte, dass sie träumte. Wie würde die gefleckte Mutter nur darauf reagieren? Immerhin war es ihr Junges, so viele Gefühlte mussten in ihr aufkommen, überflutet von Trauer, Selbsthass, dass sie den Status ihres Jungen nicht früher bemerkt hatte. Sie würde sich selbst Vorwürfe machen, wie viele es taten, wenn ihre Geliebten verstarben. Doch der Heilerschüler selbst... er fühlte sich so leer. Sein Blick sprach leere Bände, nichts war in seinem Gesicht zu sehen, woran man jegliche Emotion an ihm ausmachen konnte. Was war das nur? Wieso konnte er ausgerechnet jetzt nicht ein wenig Mitleid für Seeblüte aufbringen? Sie litt doch unter dem Verlust, er sollte sie jetzt eigentlich trösten und nicht wie ein Stein einfach dastehen und nichts tun. Und doch tat er es. Es würde nicht der einzige Tod sein, den er miterlebte, bereitete ihn sein Körper gerade psychisch darauf vor, mit solchen Dingen umzugehen? Unmöglich. So herzlos war er doch nicht. Oder?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März - 17:53

SEEBLÜTE

Ich platze voller Panik und Angst einfach in den Heilerbau rein, Nebelhauch, Blitzpfote und Bienenflügel schienen offensichtlich in einem Gespräch zu sein, doch selbst das ignorierte ich und dachte nur an Herzjunges. Sofort wandte ich mich an die beiden Heilerkatzen, bat verzweifelt um Hilfe und wärmte meine Tochter weiter, sie war so kalt...Beide Heiler waren sofort zur Stelle wobei der Heilerschüler seine Mentorin beobachtete wie diese mein Junges untersuchte. Auch ich sah zu, hatte alles genaustens im Blick und wartete mit zitternden Pfoten auf das Urteil von Nebelhauch "Sie lebt, sie lebt...sie lebt...sie ist nur krank und müde...alles wird gut..." versuchte ich mir einzureden und zitterte weiter "Bitte lass alles gut sein" flehte ich weiter und sah Nebelhauch an welche sich nun erhob und mich ansah. Ihr Blick war voller Mitgefühl, aber war er auch sehr ernst "Seeblüte? Ich muss dir leider sagen, dass Herzjunges tot ist. Sie atmet nicht mehr und ich kann auch keinen Herzschlag ausmachen. Es tut mir leid" Immer und immer wieder ging mir dieser Satz durch den Kopf wobei ich die Heilerin ziemlich leer ansah. Einige Augenblicke verharrte ich so, dann beugte ich den Kopf nach unten und berührte mein Junges erneut welches keine Reaktion zeigte. Mein Blick wurde trüb als sich Tränen in diesen bildeten und begannen meine Wangen hinunter zu laufen, erneut stupste ich Herzjunges an "Sie irren sich...du wachst bald auf..." flüsterte ich leise als würde sie mich hören und sah Nebelhauch unter Tränen an "Du musst dich irren....heute morgen als ich wach wurde hat sie noch geatmet...vielleicht schläft sie nur sehr tief..Oder....Oder..ihr ist kalt...oder etwas anderes! Bitte Nebelhauch..." begann ich verzweifelt drauf los zu reden und versuchte krampfhaft dabei mir weiterhin ein zu reden dass sie wieder aufwachen würde. Doch die Erkenntnis rückte immer weiter nach vorne und tiefer Schmerz krallte sich in mein Herz...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März - 20:43

Nebelhauch

Die Reaktion der Königin zerriss ihr beinahe das Herz. Sie beugte sich zu ihrer Tochter und meinte, dass sie sich irren würden, sie würde bald aufwachen. Dann sah sie die Heilerin an und die Tränen der anderen Kätzin machten ihr erneut zu schaffen. Sie meinte, dass sie sich irren würde, Herzjunges würde doch nur schlafen oder ihr wäre kalt.
Verzweifelt schloss Nebelhauch die Augen und öffnete diese erst wieder, als sie sich sicher war, dass ihr auch wirklich keine Tränen kommen würden. Dann sah sie Seeblüte wieder an, Blitzpfote bemerkte sie zwar, konzentrierte sich aber erst einmal auf sie. Es tut mir so leid .. Aber Herzjunges wird nie wieder aufwachen .. Sie wandelt nun beim SternenClan .. Sobald Wolkenstern wieder hier ist, werde ich sie bitten, noch vor Mondhoch die Totenwache für deine Tochter abzuhalten., miaute sie und sah der Kätzin dabei so fest wie nur möglich in die Augen. Solche Nachrichten zu überbringen war für die Heilerin immer etwas schwer, doch sie mussten gesagt werden.

Angesprochen: Seeblüte
Erwähnt: Seeblüte, Herzjunges, Blitzpfote, Wolkenstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März - 21:16




Charakter: Grauwächter
Momentane Laune: Bedrückt
Gesprächspartner: Seeblüte, Nebelhauch, Blitzpfote
Zusammenfassung: Geht zum Heilerbau - Presst sich an Seeblüte und trauert - Sieht Nebelhauch und Blitzpfote an
Ortswechsel: //
---------------------------
Gedacht
Geredet
Postingpartner




Sein Herz war schwer, als er Seeblüte nachblickte. Er wusste wohl, dass es für Herzjunges zu spät war, es war dem Ältesten bewusst, dass sie schon lange nicht mehr unter ihnen wandelte. Und doch wollte Grauwächter es nicht wahr haben, selbst, als er sich erhoben hatte, die Pfoten ihn träge zum Heilerbau getragen hatten, die Schritte schleifend, langgezogen, als würde er sich vor der Situation drücken wollen. Er konnte nur rasch die Worte der Heilerin vernehmen, dass Herzjunges es nicht geschafft hatte. Er brauchte keine weitere Bestätigung, es war leider offensichtlich. Die Verzweiflung in der Stimme seiner Tochter riss ihm an Leib und Seele, zerrte ihn fast zu Boden. Es war so schmerzhaft, sie zerbrochen zu hören. Der Verlust eines Familienmitglieds, besonders eines Kindes, war immer schwer und so würde sie wahrscheinlich länger brauchen, um sich zu erholen, da noch das Dilemma um Zaunkönigfeder vorlag. Stumm hatte der Graue sich Seeblüte genähert, presste sich fest an den wimmernden Körper, als er die Augen trüb auf Nebelhauch richtete. So versuchte er ihr mitzuteilen, dass er verstehen konnte, wie sie sich wohl fühlen musste; Den Tod einer jungen Katze an ihre Mutter zu vermitteln. Auch blickte er kurz zu Blitzpfote. Wie sich eine ebenfalls junge Kätzin fühlen musste, ein totes Junges anzusehen, zu analysieren? Just in diesem Moment war er sich sicher, er hätte nie eine Heilerkatze werden können.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 März - 23:31


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 23 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #154 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Nach einem langen Schlaf, erwachte der Kater im Kriegerbau und war immer noch sehr müde. Sein Körper fühlte sich schwer an und schmerzte leicht an den Wunden vom Kampf. Er war immer noch nicht bei den Heilern gewesen, aber Blitzpfote versprach nach ihm zu sehen und kam nicht. Ob es viel für die Heiler zu tun gab? Würde er Blitzpfote heute überhaupt noch sehen, denn wenn er sich richtig erinnerte, war heute das Heilertreffen. Wann Nebelhauch mit Blitzpfote aufbrechen würde? Niemand würde ihm die Antworten beschaffen, also musste er wohl sich selbst die Antworten holen und erhob sich aus dem Nest, um den Kriegerbau zu verlassen. Doch draußen war es schon sehr kalt geworden. Bei diesem Wetter verließ ungern irgendwer sein Nest. Aber er wollte unbedingt zu Blitzpfote. Vom Bau aus sah er rüber zum Heilerbau. Ob Wolkenstern noch dort war? Wenn ja, wäre vermutlich Bienenflügel auch dort und würde ihm vermutlich sofort eine Aufgabe aufdrücken. Ob er überhaupt etwas zu tun hatte? Wo war überhaupt Bussardpfote?



Erwacht und steht am Kriegerbaueingang


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 März - 6:33

Nebelhauch

Nun kam auch noch Grauwächter in den Heilerbau und gesellte sich zu seiner Tochter und Enkelin. Ihm war anzusehen, dass der Tod Herzjunges' ihn ebenso traf wie Seeblüte. Sein Blick verriet ihr, dass er wusste, wie sie sich fühlte. Sie nickte ihm zu und tappte dann auf den Ältesten zu, blieb neben ihm stehen und senkte die Stimme. Sie sollte jetzt nicht alleine sein. Der Tod von Herzjunges ist sehr schlimm und ich werde Wolkenstern bitten, die Totenwache noch vor Mondhoch abzuhalten. Wenn irgendetwas ist, dann ruf mich einfach, aber ich werde in Sichtweite bleiben., miaute sie ihm zu und legte kurz ihren Schweif auf die Schulter der Königin, dann ging sie auf ihren Schüler zu.
Blitzpfote hatte etwas abseits gesessen und sie beobachtet, nun stand sie vor ihm und setzte sich. Was ich vorhin gesagt habe, KÖNNTE der Wahrheit entsprechen. Aber Wolkenstern weiß, dass sie als Anfüherin keine Jungen haben darf und bestimmt hat sie dies Schattenläufer auch gesagt., begann sie leise und sprach auch murmelend weiter. Sie wusste, dass niemand davon erfahren sollte, dass die Anführerin und der Krieger womöglich Gefährten sind. Ich war nur überrascht Schattenläufer bei deiner Mutter zu sehen, obwohl dein Vater noch am Leben sein könnte. Deshalb habe ich vielleicht ein wenig überreagiert und dir das gesagt., miaute sie, stand auf und setzte sich nun neben ihren Schüler, während sie Seeblüte betrachtete.

Angesprochen: Grauwächter, Blitzpfote
Erwähnt: Seeblüte, Herzjunges, Grauwächter, Blitzpfote, Wolkenstern, Schattenläufer, Regensturm

Bussardpfote

Seinen Kopf auf den Pfoten konnte er endlich seinen Mentor entdecken, welcher aus dem Kriegerbau kam und und zuerst zum Heilerbau sah. Der Schüler tat es ihm gleich und konnte Grauwächter sehen, der gerade durch den Eingang schlüpfte. •Vielleicht hatte er Gelenkschmerzen.•, überlegte Bussardpfote und stand schließlich auf, um zu Falkenjäger zu gehen.Er schüttelte kurz seinen Pelz, dann ging er los.
Neben dem Kater angekommen blickte er zu ihm auf. Hallo, Falkenjäger! Was machen wir heute? Ich möchte unbedingt etwas tun, ich kann nicht den ganzen Tag im Lager sitzen und nichts tun., miaute er und hoffte, dass seinem Mentor etwas einfiel.

Angesprochen: Falkenjäger
Erwähnt: Grauwächter, Falkenjäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 März - 19:51


Blitzpfote
Beobachtet Seeblüte, Grauwächter & Herzjunges|Spricht mit Nebelhauch|Gesellt sich zu Falkenjäger & Bussardpfote

Blitzpfote betrachtete stillschweigend die Reaktion von  Seeblüte. Wie es wohl war, so einen Verlust zu erleben? Als Elternteil, eines seiner geliebten Jungen zu verlieren, so einen Schmerz, solche Gefühle würde der Heilerschüler nie empfinden können, zum einen durch seine Position, zum anderen, da zwei Kater zusammen keine Junge zeugen konnten, wenn man es aus dem Status des Schülers sah, der sich ja in seinen geliebten Falkenjäger verguckt hatte, seinen Kinderstubenfreund, der immer an seiner Seite gewesen war zu ihrer Jungenzeit, was sich aber änderte, als dieser Schüler geworden war... aber das war wiederum eine ganz andere Geschichte, die sich der junge Kater nicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen wollte, er hatte etwas vor seiner Nase, etwas, worauf er sich konzentrieren musste. Eine Kätzin müsste gerade Verlust einstecken. Konnte es der Orange mit dem Verlust von seinem Vater gleichstellen? Nein, das waren verschiedene Dinge, nicht wahr? Krampfhaft versuchte der Heilerschüler seine Gedanken zu unterdrücken, welchen seinen ganzen Kopf zu durchfluten schienen und er zuckte bei den Worten der Königin überrascht auf. Bei dem Anblick von Seeblüte wurden schließlich auch die Beine des Katers schwer, sodass er sich auf seine vier Buchstaben fallen ließ, in seinen Augen spiegelte sich endlich auch Emotion ab. Aber was sah man dort? Es schien eine Mischung aus Mitleid und... schweren Erinnerungen zu sein. Er war sich so sicher, solch einen Schmerz bereits bei einem guten Freund verspürt zu haben, es schien ihn jetzt mitzuziehen. Was tue ich hier überhaupt? Ich sollte ihr doch zur Seite stehen, oder nicht?, fragte sich der Kleine im Stillen seine Augen lagen weiterhin auf Seeblüte, ihr Tränen überflutetes Gesicht war schwer mit anzusehen, sodass er sich abwandte. Er war nicht dafür gemacht. Er konnte kein Heiler werden, wenn es ihn selbst so traf, seine Clangefährten so leiden zu sehen! Die Verzweiflung der Kätzin schien in seinen Ohren wider zu hallen. Wieso wachte Herzjunges nicht auf? Sie mussten sich allesamt irren, Herzjunges schien es noch am Morgen gut zu gehen und es ist nicht so lange her! Doch bevor Blitzpfote selbst nur 'Maus' sagen konnte, machte Nebelhauch sich daran, sich um den psychischen Stand der Königin zu kümmern. Bei den gesprochenen Worten, weiteten sich die Augen des Katers ein wenig. Ja, die Heilerin sprach ihr Mitleid aus, doch irgendwie wirkte der Rest so... rau? Vielleicht mochte es an der Vergangenheit seiner Mentorin zu liegen, dass sie nicht gerade kontaktfreudig war, aber es war doch nicht zu viel verlangt, sanfter mit jemandem zu reden, oder? Mit einem Seufzen ließ der Grünäugige schließlich den Kopf hängen. Er selbst würde es eh nicht besser machen können, so viel war klar. In der Zwischenzeit war ebenfalls Grauwächter, der Vater von Seeblüte, soweit der Heilerschüler informiert war, eingetroffen, bedrückt schien er auf alle Fälle bei dem Anblick seiner eigenen Tochter. Gerade, als der Orange aufstehen wollte, gesellte sich seine Mentorin auch schon zu ihm, sprach leise mit ihm. Wahrscheinlich um die trauernde Königin nicht zu stören. Bei ihren Worten wurde die Miene des Katers erneut zu seinem vorherigen Zustand gebracht, als sei Seeblüte gerade nicht mit dem Leichnam ihrer Tochter eingetroffen und er blickte Nebelhauch mit versteinertem Blick an, nur das Zucken seiner Ohren deutete an, dass er angestrengt zuhörte. Doch als sie schließlich den Namen seines leiblichen Vaters, Regensturm, erwähnte, schien sich der Blick des Katers zu verfinstern, die blassgrünen Augen wendete er kurz ab und er schaute für einen Moment wieder die trauernde Kätzin an, dann Grauwächter, anschließend auf den Ausgang des Baus. "Ich habe Falkenjäger noch versprochen, nach seinen Wunden zu sehen, er meinte, es seien nur kleine Kratzer, aber ich will sichergehen, dass sich auch wirklich nichts verschlechtert hat... also, wenn du mich entschuldigst." Ohne auf die Worte der Heilerin einzugehen, schlich der Orange bestmöglich aus dem Ausgang des Heilerbaus, damit er auch die Trauernden nicht störte, mit einem kurzen Blick machte er sich ein Bild des Lagers. Glutteich und Rabenjunges, das noch nichts ahnende Junge, unternahmen etwas zusammen, noch bevor etwas anderes seinen Blick fing, legten sich seine blassen Augen auf den braunen Krieger, welchen er zuvor erwähnt hatte. Mit einem Lächeln begann der junge Kater zu dem Braunen zu traben, ausnahmsweise fühlte er sich erleichtert an diesem Tag, gute Laune schien ihn zu überfluten, bis... Bussardpfote hatte sich zu seinem Mentor gesellt, was für einen kurzen Moment das Lächeln hinfort wischte, wie ein kräftiger Schlag eines Gegenüberstehenden, doch zwang er es sich wieder auf die Lippen, damit er nicht all zu unfreundlich wirkte. Immerhin hatte er ja nicht wirklich etwas gegen den Schüler, er war halt immer nur da, wenn er Zeit mit seinem Gefährten suchte. Bei den zwei Katern schließlich angekommen, musterte der Kleine Falkenjäger, bevor er sein Wort erhob. "Ich wollte noch nach deinen Wunden schauen, Nebelhauch hat gerade zu tun, da wollte ich es eben mal machen! Ich hoffe, ich komme nicht unpassend?"
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 März - 20:09

#Haselnussherz

Haselnussherz kam mit seiner Beute im Lager an und lief langsam zum Frischbeutehaufen.
Dabei schaute er sich im Lager um und beobachtete die anderen Katzen.
Er suchte auch seine Schwester, die er schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehn hatte.
Aber bestimmt ging es ihr gut.
Als er beim Frischbeutehaufen ankam setzte er seine Beute ab und stand dann ersteinmal noch ein paar Augenblicke herum.
Er wusste nicht, was er jetzt machen sollte.
Sollte er vielleicht seine Schwester suchen gehen ?
Er könnte ihr ja dann von der Versammlung erzählen.
Schließlich aber entschied er sich dagegen.
Haselnussherz wusste ja noch nicht mal mehr ob sie überhaupt im Lager war.
Da er nicht irgendwelche Gespräche zwischen anderen Katzten stören wollte, entschied er sich dazu, sich ein bisschen auszuruhen.
Dafür ging er ein paar Schritte vom Frischbeutehaufen weg und zu dem Rand des Lagers, wo er am besten von dem Schnee geschützt war.
Dort lies er sich nieder und fing an sich zu putzen.
Als er damit fertig war, schaute er hoch zum Himmel und beobachtete die Schneeflocken.
Er hatte diese weißen weichen Dinger schon immer äußerst interessant gefunden.
Als Junges hatte er oft mit ihnen gespielt und versucht die Schneeflocken mit der Zunge aufzufangen.
Komischerweise, hatte er jetzt das Bedürfnis, es nocheinmal zu versuchen.
Da er aber an einer Stelle im Lager saß, wo keine Schneeflocken herunterfielen, konnte er es nicht ausprobieren, ohne aufstehen zu müssen.
Und außerdem war er kein Junges mehr.
Noch eine weile schaute er in den Himmel und dachte über Sachen nach.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 März - 20:55

SEEBLÜTE

Trauernd hockte ich beim Leichnam meiner Tochter und beharrte darauf dass Nebelhauch und Blitzpfote sie erneut untersuchten. Sie war nicht Tod! Jedenfalls versuchte ich mir dies krampfhaft einzureden und verzweifelte immer weiter während Tränen bei jedem weiteren Wort in meine Augen schossen und mein Herz immer mehr Risse davon trug. Nur noch ein paar und es würde brechen...und dies geschah als Nebelhauch mir dieses mal etwas härter klar machte dass Herzjunges nie wieder aufwachen würde. Sie sagte sie wandelt nun beim Sternenclan und sobald Wolkenstern da war würde Nebelhauch diese bitten die Totenwache ab zu halten "Nein..." hauchte ich leise und verzweifelt. Doch die Trauer ließ keine weiteren Worte zu und ich presste meine Schnauze an den Körper meiner Tochter. Nun hatte ich es verstanden, es war bis in mein Hirn vorgedrungen, Herzjunges...meine geliebte kleine Tochter war Tod...Nur am Rande bekam ich mit wie mein Vater auftauchte und sich an mich presste "Sie ist Tod Papa..." flüsterte ich ganz leise als hätte er die Worte von Nebelhauch nicht gehört und konnte es nicht länger verhindern. Ein erschütternder Klagelaut brach aus mir heraus, ein Schrei der Trauer, des Verlustes. ich verkraftete es kaum und begann am ganzen Körper zu zittern "Wieso sie?...wieso nur...wieso..." fragte ich mich leise immer und immer wieder und schloss dir Pfoten um Herzjunges kleinen kalten Körper. Wieder leckte ich diesen als würde sie jeden Moment erwachen doch nun wusste ich genau dass dies nie wieder geschehen würde. Ein weiteres mal jaulte ich, dieses mal etwas leiser. Die Trauer und die Verzweiflung brachten mich schlussendlich zum schweigen, mein Herz brach und ich wusste nicht weiter. Mein Blick getrübt von Tränen war starr auf Herzjunges gerichtet, nie wieder würde ich ihr kleines Herz schlagen hören. Nie wieder ihre süße Stimme hören mit der sie Fragen über Fragen stellte...sie durfte nicht einmal in ihrem Frischbeute kosten...sie wird nie erfahren wie es ist richtig zu leben, zu lieben...den Wind bei der Jagd im Fell zu spüren und den Stolz im Herzen irgendwann selbst eine Mutter zu werden. Nein...sie war nun ganz allein...ich könnte nicht mehr auf sie aufpassen...irgendwas tat sich in mir und ich spürte eine eigenartige Welle der Wut in mit aufsteigen. Wut auf mich selbst. Ich hatte versagt, konnte nicht einmal meine schlafende Tochter in der Kinderstube beschützen...dieses Gefühl der Schuld machte mich gerade total verrückt und jaulen drückte ich die Pfoten an meinen Kopf "Wieso?! Was habe ich getan dass ich das verdiene! Wieso habt ihr mir sie genommen!!!" jaulte ich wahllos raus und fuhr die Krallen leicht aus, verletzte mich dabei selbst jedoch nicht schwer. An manchen Stellen am Kopf begann ich zu bluten aber wirklich nur leicht da die Haut durch die Krallen verletzt wurde. Doch diesen Schmerz spürte ich nicht sondern nur den im Herzen und den brennenden Stich der Schuld welcher sich in mich hinein bohrte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 März - 10:00

Samtpfote

Langsam kroch sie aus dem Bau der Schüler. Hatte sie wirklich so lang geschlafen? Das war noch gut. Draußen kroch ihr die Kälte sofort unter ihr Fell,  es war noch zu dünn um sie ausreichend zu schützen. Ein kleiner Schauer lief ihr über den Rücken und sie schüttelte sich, dabei fiel ihr auf das sie sich  noch putzen musste, also begann sie sofort mit der Fellpflege. Als sie fertig war sah sie sich um. Es schneit. Eine Schneeflocke landete direkt auf ihrer Nase und schmolz dort zugleich. Sie nahm war das etwas schlimmes im Heilerbau passiert seien musste, den sie hörte sie Schmerz verzerrte Stimme von Seeblüte rufen. Auch wenn ihr erster instinkt ihr sagte sie solle bin gehen und nach sehen was passiert war so entschied sie sich dagegen. Da hatte sie jetzt definitiv nichts verloren. Also sah sie sich um was sie stattdessen tun konnte und entdeckte dabei Haselnussherz der zum Himmel schaute und ging auf ihn zu. "Hallo Haselnussherz" begrüßte sie ihn und setzte sich zu ihm.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 März - 10:56




Charakter:
Grauwächter
Momentane Laune:
Traurig
Gesprächspartner:
Seeblüte, Nebelhauch
Zusammenfassung:
Antwortet stumm Nebelhauch - Drückt Seeblütes Pfoten weg und redet mit ihr
Ortswechsel:
//
---------------------------
Gedacht
Geredet
Postingpartner



Ohne Nebelhauch zu antworten, nickte er stumm, wolle er Seeblüte ja nicht noch mehr in Trauer versetzen, als sie es schon war, trotz allem bewegte er aber sein Maul zu einem stummen "Danke.", bevor er sich zurück zu seiner Tochter wandte, die Augen durch den Verlust und die feuchte Trübsinnigkeit, die ihnen zu fliehen schien, halb geschlossen. Doch die Königin ließ jegliche Art von Wall fallen, nachdem sie nur geflüstert hatte, nur leise gewesen war. Sie schrie, hielt an dem toten Körper der kleinen Herzjunges fest, als könne sie ihren Geist zurückrufen, begann gar damit, sich selbst zu verletzen. Nun wusste gar Grauwächter nicht, wie er zu reagieren hatte. "Seeblüte!", miaute er laut, die Ohren nach hinten gedreht, gar überrascht von dem strengen Ton in seiner Stimme. Er beugte sich seiner Tochter entgegen, schob vorsichtig mit einer Vorderpfote ihre eigenen Pfoten von ihrem Kopf, damit sie sich nicht weiter zum Bluten brachte, so war der Anblick schmerzhaft. Langsam umrundete er sie und machte sich vor ihr klein, den Blick auf sie trainiert, als sie die Trauer loswerden wollte. "Sie haben sie dir genommen, weil es die Zeit dafür war. Du hast nichts falsch gemacht, meine Kleine. Sie musste fortgehen, so war der SternenClan der Meinung, dass sie in ihrem Reihen gebraucht wird.", murmelte er, die Stimme nun ruhiger, so konnte er aber das juckende Gefühl in seinem Brustkorb nicht verhindern, als er die Lügen über seine Lippen rollen ließ. Auch er fragte sich, warum sie Herzjunges genommen hatten, es ergab keinen Sinn, war sie doch unschuldig und jung gewesen. Und wie sollten sie es Rabenjunges erklären, dass der Kleine seine Schwester verloren hatte?

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 März - 12:50

#Schneepelz
Immer noch saß die junge Kätzin im Bau und wartete .Nachdem er sie das gefragt hatte war es kurze Zeit still, dann antwortete sie "Gerne. Aber lass mich vorher noch schnell etwas fressen, ja? langsam stand sie auf und ging aus dem Bau zum Frischbeutehaufen .Dort nahm sie sich ein Kaninchen, und ging zum Bau zurück. Mit einem Kopfnicken, forderte Nebelfeld Schneepelz dazu auf sich das Kaninchen mit ihr zu teilen. Sie legte es ab, und begann an einer Seite daran rum zu knabbern. Als sie runter geschluckt hatte fragte sie "Hast du Hunger Schneeherz?" .Er antwortete "Nein ich habe schon gegessen, aber trotzdem danke", er setzte sich neben sie und wünschte ihr einen guten Appetit .Dann musste er schnurren und sagte "Ähm ich heiße eigentlich Schneepelz"
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März - 19:18

#Haselnussherz

Haselnussherz lag am Rand des Lagers und ruhte sich aus.
Gerade schaute er immer noch hoch zum Himmel, als ihn eine schöne, weibliche Stimme aus den Gedanken riss.
Er drehte den Kopf zur Seite und entdeckte Samtpfote, mit der er gestern zusammen gestoßen war und die sich jetzt neben ihn setzte.
Hallo Samtpfote miaute er und lächelte die Schülerin an.
Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie ihn ansprechen würde, aber es freute ihn.
Haselnussherz wollte nicht, dass nun eine Stille zwischen ihnen entstand und überlegte, was er zu ihr sagen könnte.
Wie geht es dir fragte er sie schließlich und hoffte, dass dies keine zu plumpe Einleitung war.
Er fragte sich, ob sie sich schon über die große Versammlung erkundigt hatte, weil sie ja nicht dabei gewesen war.
Allerdings hatte er sie gerade erst aus dem Schülerbau gehen sehen, was heißen könnte, dass sie bis eben geschlafen hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 März - 20:31

--->Die Bäume
Wolkenstern

In einem beinahe schon gemütlichen Tempo durchschritt die Anführerin den Eingang. Ein ganzes Stück Zeit war vergangen. Die Sonne näherte sich bereits dem Horizont und tauchte mit ihren letzten Strahlen die Umgebung in goldenes Licht, welches einen reizvollen Kontrast zu der eisblauen Kühle des Schnees bildete. Kleine Wölkchen bildeten sich vor ihrem halbgeöffneten Maul. Selbst unter dem eigentlich schon recht dichten Winterpelz spürte Wolkenstern eindringende Kälte. Prüfend, fast etwas ruhelos glitt der Blick der Kurzhaarkatze über das Lager, dabei nahm sie unbemerkt einige Katzen ins Visier. Wenn ich mir die Schüler meines Clans so ansehe ist es bald wieder Zeit für eine Zeremonie...Wie schnell Samtpfote gewachsen ist. Ich frage mich wann auch Blitzpfote so weit ist...generell muss ich mit ihm Reden. Bevor sich die Anführerin allerdings den unangenehmen Aufgaben des Lebens zu Stellen wagte hielt sie den Kurs bei, Richtung Heilerbau. Schließlich musste sie wieder den Pflichten nachgehen, die ihre Position mit sich zog und in der Absicht Nebelhauch um Erlaubnis zu Bitten sich wieder vollständig bewegen zu dürfen schlüpfte Wolkenstern in das Halbdunkel hinein. Dabei wurde sie von einem Schwall tiefster Trauer überrascht, der Bau roch seltsam, nach vergangenem Leben...Ohne sich den Schock auch nur im Geringesten anmerken zu lassen schritt die Kätzin in die Nähe der Heilerin. Sie sah Seeblüte, wie die Königin vor Verzweiflung schier wahnsinnig zu werden schien und dabei besonders viel Aufmerksamkeit auf ihr Junges fokussierte, natürlich war der Kurzhaarkatze deren Angstgeruch nicht entgangen. Kann ich mir denken was es ist? Nein... Innerlich wappnete sie sich gegen das Schlimmste und wandte ihr bandagiertes Gesicht an Nebelhauch. "Was ist passiert?"

Angesprochen: Nebelhauch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 März - 20:43

SCHATTENLÄUFER

<----- die Bäume

Still schweigend war ich neben meiner Gefährtin her gegangen, hatte immer auf sie geachtet und war nicht einen Augenblick von ihrer Seite gewichen. Immer wieder warf ich Seitenblicke auf sie, wie schön die Kurzhaarkätzin doch war welche mich als Gefährten gewählt hatte. Wolkenstern war wirklich eine einzigartige und beeindruckende Katze in meinen Augen. Sie gab alles für den Clan und selbst schwer verletzt wie sie war und ist hat sie große Kraft gezeigt aber auch Eleganz. Bei dem Gedanken an das Geschehen bei den Bäumen kribbelte es mich erneut im ganzen Körper, unvergesslich war es gewesen und ich hoffte für immer an ihrer Seite sein zu dürfen. Eigentlich war ich ja ziemlich rau, aber ihr gegenüber würde ich das vielleicht nie sein, oder? Dies würde sich mit der Zeit zeigen auch wenn ich vom denken her dies eher verneinte. Schon bald hatten wir das Lager erreicht, und ich begleitete Wolkenstern bis zum Heilerbau um sie zu Nebelhauch bringen. Sicher würde die Heilerin wissen wollen ob es Vorfälle gab, doch als wir den Bau der Heilerkatzen betraten herrschte hier alles andere als Ruhe oder gar eine gute Stimmung. Der Älteste Grauwächter war hier und saß bei der Halbclanerin Seeblüte welche um irgendwas zu trauern schien. Erst als ich mit meiner Gefährtin an dieser vorbei schritt sah ich das kleine Bündel Fell welches zwischen ihren Pfoten lag und eines ihre Jungen gewesen war, sofort meldeten sich meine Alarmglocken. Hatte es einen Angriff gegeben?! Doch sofort verwarf ich dies wieder, es roch nicht nach anderen Katzen und es gab auch keine Kampfspuren. Ehe ich weiter drüber nach denken konnte hatte Wolkenstern sich an Nebelhauch gewandt und und fragte was passiert war, ich stellte mich neben meine Gefährtin, achtete jedoch auf einen kleinen Abstand. Es war wohl kaum der richtige Zeitpunkt für körperliche Nähe oder ähnliches, sollte Wolkenstern anderer Meinung sein hätte sie auf jeden Fall die Chance diese ein zu fordern denn ich war ja in ihrer Nähe. Doch nun wartete sie wie auch ich auf die Antwort von Nebelhauch, was wohl wirklich vor gefallen war? Eigentlich war es mir egal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 März - 23:42

Nebelhauch

Zuerst schien Blitzpfote überhaupt nicht auf ihre Worte zu reagieren, er sagte nichts sondern schien nachzudenken. Als sie jedoch seinen Vater erwähnte, hätte sie schwören können, dass seine Augen sich verfinsterten. Kurz darauf meinte er, dass er noch nach Falkenjäger's Wunden sehen wollte, da er es dem Krieger versprochen hatte. Der Schüler stand auf, tappte aus dem Heilerbau und Nebelhauch sah ihm nur nach, ging ihm nicht hinterher und sagte auch nichts mehr. Vielleicht hätte sie seinen Vater Regensturm nicht erwähnen sollen, doch was machte dies für einen Unterschied? Sie hatte versucht sich für ihre Worte von vorhin zu entschuldigen und wenn er nichts dazu zu sagen hatte, dann würde sie deswegen auch nicht nachtragend werden.
Kurz darauf erhob Seeblüte ihre Stimme, die langsam in ein Jaulen überging, welches ihre Trauer um Herzjunges wiederspiegelte und drohte sich in die Gedanken der Heilerin zu pflanzen. Sie versuchte es zu verhindern, doch es half nichts, schon längst hatte er sich in ihren Kopf gebrant und do schnell würde sie es auch nicht vergessen können.
Genau in diesem Moment waren Pfotenschritte zu hören und sie blickte auf den Eingang zu ihrem Bau, wo sie Wolkenstern erkennen konnte, die sich ihren Weg durch den Bau bahnte, bis die bei ihr angekommen war. Die Anführerin wollte wissen, was passiert war und meinte höchstwahrscheinlich die Situation,die sich gerade im Bau der Heiler abspielte. Hinter ihr kam Schattenläufer in den Bau getappt und stellte sich in einigem Abstand neben die Anführerin. Auch er schien wissen zu wollen, was hier los war, allerdings sprach er es nicht aus, seine Augen verrieten es der Heilerin. Also erhob sie die Stimme, um den Beiden von dem Geschehniss zu berichten. Herzjunges ist tot. Seeblüte kam mit ihr in den Heilerbau und forderte unsere Hilfe an, also habe ich mir das Junge angesehen, konnte aber keinen Herzschlag mehr ausmachen., erklärte sie so kurz wie nur möglich und ohne große Umschreibungen, da diese sowieso nichts genützt hätten.
Dann fiel ihr das Versprechen wieder ein, dass sie der Königin und Grauwächter gemacht hatte und sah Wolkenstern nun direkt an. Wolkenstern? Ich wollte dich fragen, ob es möglich wäre die Totenwache für Herzjunges noch vor Mondhoch abzuhalten, ich habe Seeblüte und Grauwächter versprochen, dass ich mit dir darüber reden., miaute sie und hoffte, dass die Kurzhaarkätzin ihr und der Familie diesen Gefallen tun könnte.

Angesprochen: Wolkenstern, Schattenläufer
Erwähnt: Blitzpfote, Regensturm, Seeblüte, Grauwächter, Wolkenstern, Schattenläufer, Herzjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 März - 21:53



Nachdem Bienenflügel gesprochen hatte schweifte ihr Blick langsam ab und sie spürte wie sie die Konzentration verlor. Erst als Bitzpfote hereinkam und etwas sagte, realisierte sie ihre Abwesenheit. Sie war aber auch verdammt müde… Sie hatte seit - sie wusste nicht wann nicht mehr geschlafen. Es musste irgendwann vor der großen Versammlung gewesen sein. Blitzpfote stammelte etwas, doch Bienenflügel verstand den Zusammenhang nicht, was wohl daran lag, dass sie Nebelhauchs Worte nicht gehört hatte. Erschöpft lächelte sie die beiden an. Als dann plötzlich auch noch Seeblüte mit Herzjunges hereingestürmt kam, entschied die zweite Anführerin, dass es für sie Zeit war zu gehen. "Ihr entschuldigt mich, ich werde mich kurz hinlegen, ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt geschlafen habe", sagte sie leise und ging dann.
Im Kriegerbau angekommen ließ sie sich in ihr Nest fallen und wahr sofort eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 März - 22:30


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 23 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #155 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Falkenjäger starrte weiterhin zum Heilerbau und sehnte sich nach der Orangen Gestalt, die ihm vor dort hinüber lächeln würde. Doch statt Blitzpfote kam Bussardpfote zu ihm und grüßte den Krieger. Der Kater hielt sich die Pfote vor das Gesicht, als der Schüler sich den Schnee auf dem Fell schüttelte. „Die Jagdpatrouille wird vermutlich schon weg sein, so wie auch die Grenzpatrouille. Wie wäre es mit einem Trainingskampf mit einem anderen Schüler? Eventuell hätte Birkenpfote mit seinem Mentor lust oder wer anderes", maiute Falkenjäger und dachte nach. Alle Schüler waren viel älter, wie Bussardpfote, was das Training schwieriger machen könnte. „Hm... vielleicht auch Fledermauspfote und Bachsprung. Möchtest du sie fragen?" Der Krieger schaute sich um, aber fand die Katzen nicht, da sein Blick sofort an Blitzpfote hängen blieb, der auch gezielt zu ihm kam. Die blauen Augen des Kriegers finden an zu leuchten, als sich der Kater näherte. Der Fokus lag vollkommen bei dem Heilerschüler. Gefährlich, dass wusste Falkenjäger, doch wollte er diesen Moment nicht wieder zunichte machen, nur weil ihre enge Bindung verboten war. Der orangefarbene Kater berichtete, dass er sich die Wunden anschauen wollte und wirkte dabei so professionell und locker. Ob es daran lag, dass der Schüler noch bei ihnen war? „Ach ja... die Wunden. Es tat beim Liegen und Schlafen ziemlich weh, aber ich habe sie gesäubert! Es wird doch nicht schlimmer, nur weil ich nicht sofort zum Heiler ging... oder?"



Im Kriegerbaueingang, spricht mit Bussardpfote und Blitzpfote


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 März - 23:36

Bussardpfote

Sein Mentor schlug ihm einen Trainingskampf mit einem anderen Schüler vor und sofort war er Feuer und Flamme. Falkenjäger schlug auch gleich Birkenpfote vor, entschied sich aber dann für Fledermauspfote und Bachsprung. Er solle sie suchen gehen und eifrig nickte der Schüler.
Als er sich aber nach den genannten Katzen umsah, konnte er sie nirgends entdecken und blickte kurz seinen Mentor an, der sich von Blitzpfote wahrscheinlich noch einmal untersuchen ließ. Sie sind anscheinend nicht hier im Lager, ich werde also am Lagereingang auf sie warten., miaute er und tappte los, um neben dem Eingang auf Fledermauspfote und Bachsprung zu warten. Wo die Beiden wohl waren? Hoffentlich wollte der andere Schüler mit ihm trainieren!

Angesprochen: Falkenjäger
Erwähnt: Falkenjäger, Blitzpfote, Fledermauspfote, Bachsprung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 März - 14:33

Elsterpfote

<- Kleines Moor

Mit meiner Beute im Maul trabte ich hinter meinem Mentor und betrat das Lager. Ich sah Bussardpfote, der neben dem Eingang stand und anscheinend auf jemanden wartete und nickte ihm kurz zu. Wann anders hätte ich mich wahrscheinlich gerne mit ihm unterhalten, aber jetzt wollte ich erstmal meine Beute ablegen und nach der Jagd kurz Pause machen. Also lief ich weiter zum Frischbeutehaufen und ließ meinen Vogel dort fallen.
Anschließend hob ich meinen Kopf, um Haselnussherz zu finden. Auch er stand neben dem Frischbeutehaufen und hatte seine Beutestücke abgelegt. Jetzt schien er in Gedanken versunken zu sein, also nahm ich an, dass ich jetzt auch erst einmal Freizeit haben würde. Ich nickte ihm also nur kurz zu und wandte mich dann herum, um zu sehen, wo Funkenpfote sich aufhielt. Innerlich drängte meine Hoffnung, dass alles wieder okay und normal war und ich mir ihr Verhalten heute Morgen nur eingebildet hatte. Doch die Tatsache, dass ich die rote Kätzin nirgendwo entdecken konnte, schmähte diese Hoffnung nur wieder.
Sofort schalt ich mich in Gedanken dafür. Wieso sollte nicht alles wieder in Ordnung sein? Wahrscheinlich war Funkenpfote einfach nur Jagen gegangen, oder sie war doch für eine Patrouille eingeteilt worden. Ich sollte mir keine Gedanken machen, vermutlich war sie bis Sonnenuntergang schon wieder da.
Als sich dieses ungute Gefühl dennoch nicht legte, tappte ich nur kopfschüttelnd an den Rand des Lagers, wo ich mich niederließ. Ausnahmsweise tat die Kälte mal gut, und ich fror nicht, als der kühle Wind über meinen schwarzen Pelz strich. Die Sonne näherte sich bereits dem Horizont, und der Himmel war nicht mehr ganz so hell wie heute morgen. Ich beschloss, jetzt erstmal hier liegen zu bleiben um auf Aufgaben oder auf Funkenpfote zu warten, und den Tag der späten Blattleere zu geniessen.

[ kommt ins Lager | legt Beute ab | ruht sich am Lagerrand aus ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 26 März - 11:03

<--- Kleines Moor

Bachsprung
Nachdem sie einen kleinen Halt bei der Moosstelle gemacht hatten und den aufgesammelten Moosball grob von Schnee ausgeklopft hatten, brachen sie beide nun, Fledermauspfote wegen seiner kurzen Beine ein wenig hinter Bachsprung, durch den Eingang mit Hase und Moos in den Mäulern.
Bachsprung verlangsamte ihren Schritt und sah sich flüchtig im Lager um, um eine Überblick zu bekommen.
Sie trabte in Richtung Frischbeutehaufen und legte dort endlich den noch ein wenig warmen Hasen ab, welcher auf dem beschwerlichen verschneiten Weg zum Lager immer schwerer geworden war, so schien es Bachsprung und ihr Nacken schmerzte von den Bemühungen, die Beute nicht über den ganzen Weg im Schnee schleifen zu lassen.
Sie seufzte leise und reckte einzeln ihre steifen Glieder, während sie neben dem Haufen auf Fledermauspfote wartete, welcher, so hoffte sie, das Moos in Richtung Ältestenbau tragen würde.
Es war schon dunkler geworden und Bachsprung musste feststellen, dass sich die Sonne schon allmählich dem Horizont näherte. Bald werden die Tage wieder länger beruhigte sie sich, obwohl ihr der Gedanke an ein schönes warmes und weiches Moosbett und ein wenig Schlaf nicht sonderlich missfiel.

[sieht sich um, legt Hase auf dem Frischbeutehaufen ab, wartet auf Fledermauspfote ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 26 März - 17:33

Lawinenfell

Nachdem das Gespräch mit ihrem ehemaligen Schüler beendet war und er zum Jagen aufbrechen wollte, saß sie noch einen Moment da und beobachtete einfach das Treiben im Lager. Eigentlich wollte sie sich ja in den Kriegerbau liegen, doch irgendwie fand sie es gerade hier draußen so gemütlich. Außerdem wollte sie nicht einmal daran denken ihr Bein zu bewegen und wieder Schmerzen zu spüren. Also legte sie ihren Kopf auf ihren Pfoten und döste ein bisschen vor sich hin. Einmal als sie aufwachte sah sie Seeblüte mit Sorge gefüllten Augen zum Heilerbau rennen. Hatte sie etwa eines ihrer Jungen im Maul? Doch Lawinenfell dämmerte schon wieder weg. Als sie nun wieder aufwachte, schneite es immer noch leicht und es war dunkler als vorhin. Sie blinzelte und sah durch die Zweige des Ginsterbusches gen Himmel. Die Sonne ging unter. Die Weiße gähnte. Dann könnte sie jetzt auch in den Kriegerbau gehen. Sie richtete sich langsam auf, ihr rechtes Hinterbein zog nur leicht und machte ihr sonst keinerlei Beschwerden. Sie seufzte kurz. Nebelhauchs Kräuter schienen nun Wunder zu tun. Langsam, immer noch ihr verletztes Bein schonend, tappte sie zum Kriegerbau, der nicht weit entfernt war. Drinnen angekommen lies sie sich in ihr Nest fallen und schloss ihre Augen. Vielleicht war sie ja morgen wieder fit und Nebelhauch war damit einverstanden, dass sie wieder raus gehen konnte. Raus gehen... Sehnsucht machte sich in ihr breit als sie an die sanften Hügel des WindClan-Territoriums dachte. Sie lächelte und schlief schließlich ein.

[sitzt im Lager / legt sich in den Kriegerbau und schläft]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 31 März - 19:55

Samtpfote

Die Schülerin hatte sich zu Hasselnussherz gesetzt der sie ebenfalls begrüßte und sie nach einer Weile des Scweigens fragte wie es ihr gehen würde. "Mir geht es gut und dir?" antwortete sie ihm. Dabei viel ihr ein das sie noch gar nicht wusste wie die Versammlung gelaufen war. Eigentlich hatte sie vor gehabt früh aufzustehen und andere danach zu fragen, aber das war ihr nicht wirklich gelungen wie man sehen konnte. "Wie war denn die Versammlung?" fragte sie ihn. Dabei bemerkte sie das die Sonne schon ziemlich weit gewandert war und der Himmel sich langsam rot färbte. Das war ihr wirklich peinlich das sie jetzt erst fragen konnte wie die Versammlung am Vortag gelaufen war, besonders da dies hies das sie viel zu lang geschlafen hatte. Was hatte sie nur dazu bewogen erst an Sonnenhoch aufzustehen. So würde es wohl niemals etwas mit ihrer Kriegerernnenung werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 3 Apr - 18:18

#Haselnussherz

Haselnussherz saß neben Samtpfote und betrachtete die Katze.
Auf seine Frage hin, wie es ihr gehen würde, antwortete sie ihm mit einem gut und fragte ihn, wie es ihm gehen würde.
Der braune Krieger lächelte daraufhin und antwortete Mir geht es auch ganz gut .
Schließlich fragte ihn die Katze, wie die Versammlung gestern abgelaufen war.
Kurz zog er eine Augenbraue hoch, als er ihre leicht verlegene Miene sah, beschloss allerdings diese zu ignorieren.
Oh sie war .. sehr Ereignisreich. Auf der Versammlung ist ein fremder Clan aufgetaucht, der auch zu den 4 Clans dazugehören will. Unter ihnen war der frühere Anführer vom Donnerclan, den alle für tot gehalten haben. Du kannst dir sicher vorstellen, dass das für viel Aufregung gesorgt hat. Die Anführer sind auch verschiedener Meinung über den Clan. Ich denke fürs erste wird er aber auch zu den großen Versammlungen kommen. Bienenflügel hat sich großartig gemacht. Sie hat den Clan selbstbewusst und stark vertreten. erzählte er und beobachtete die Reaktionen der Schülerin.
Er fragte sich, wie er reagiert hätte, wenn es ihm jemand erzählt hätte und er es nicht selbst mitbekommen hätte.
Schließlich passierte nicht jedes mal etwas so Ereignisreiches auf der Großen Versammlung.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 4 Apr - 21:10

Rauchwolke:
Die Kriegerin hatte einen ruhigen Schlaf. Normalerweise träumte sie nicht, doch plötzlich spürte sie Angst und Entsetzen. Kälte schlug auf sie ein und erschrocken schlug sie die Augen auf. Es war bereits etwas dunkler geworden, doch als die Kriegerin beunruhigt aus dem Bau lief, wünschte sie sich sofort wieder in der warmen, sorglosen Schwärze des Schlafes zu versinken. Sie hatte nicht darauf geachtet, ob gerade jemand am einschlafen war und ließ deswegen ihren Blick kurz entschuldigend durch den Kriegerbau schweifen. Dann sah sie sich panisch im Lager um, der Angstgeruch vergrößerte ihre Unruhe nur noch mehr ' Was ist passiert!? Droht ein Kampf? Ist wer verletzt? Es ist doch keiner gestorben! Oder? Verdammt...' rief ihre innere Stimme, doch ihren Mund verlies kein Ton.
Sie sah Bachsprung und wollte sie noch begrüßen, doch zu einem längeren Gespräch war sie noch nicht in der Lage. Schnell war sie bei ihrer besten Freundin "Hallo Bachsprung! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich musste mich erstmal hinlegen, da ich mit Rotpfote Nachtwache gehalten habe. Ich sehe du hast zutun und ich will auch nicht unhöflich sein, aber ich hab gerade ein ziemlich schlechtes Gefühl und ich muss wissen was hier los ist. "  damit streifte sie kurz mit der Wange an der Schulter der ihr so bekannten Kätzin und entfernte sich dann einige Schritte. Rauchwolke drehte den Kopf und miaute noch"Bis später... Oder so." dann  folgte sie dem Angstgeruch und musste mit Entsetzen feststellen, dass Seeblüte und Grauwächter im Heilerbau waren.
Das Fell der Kriegerin standt noch immer vom Schlaf ab und die Ohren waren aufgestellt voller Anspannung. "Grauwächter?" miaute sie leise und ging vorsichtig durch den Eingang des Baus.
Schon hörte sie die Worte der Heilerin und und Rauchwolke schnappte lautstark nach Luft um dann rückwärts wieder aus dem Bau zu stolpern. Sie lehnte sich an eine Steinwand am Rande des Lagers und drückte die Stirn gegen den kalten Fels, mit dem Wunsch, schnell wieder einen normalen Atemrhytmus zu bekommen. 'Herzjunges... Warum? Sie war noch klein, hatte alles vor sich! '

Wacht auf|stürmt aus dem Kriegerbau zu Bachsprung und redet kurz mit ihr|geht weiter in den Heikerbau hört Nebelhauch und stolpert wieder nach draußen um sich zu beruhigen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-