Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 19:06

Rauchwolke:

"Ja, du hast Recht Vater." miaute Rauchwolke leise zu ihrem Ziehvater `Er hat es wirklich verdient von ihr zu erfahren. Ich kann... Ich bin für sie da, dass weiß sie, trozdem fühlt es sich schrecklich an. Als könnte ich nicht für sie tun. Wahrscheinlich bin ich eh noch ein Kind im Geiste. Ich habe nicht viel erlebt, nicht viel gelernt. Ich habe Angst vor dem, was noch kommt. Allein wenn ich dies hier sehe...`
Ihr Gedankengang stoppte und wie wenn jemand sie aus dem Wasser zieht spürte sie plötzlich Wärme an ihrer Seite. Kurz zuckte sie zusammen, dann bemerkte Rauchwolke wie Grauwächter ging und sich Bachsprung an sie schmiegte. " Hey..." kamen leise die Worte über die Lippen der jungen Kriegerin und sie schmiegte sich ebenfalls an die Seite der besten Freundin " Ich hatte Recht. Herzjunges ist tot... Bachsprung, ich habe Angst. Angst vor dem kommenden, vor den Steinen auf meinem Weg. Leben kommt und verfliegt so schrecklich schnell."
Ihr Atem war schneller geworden und zwischen den Worten musste sie stocken. Rauchwolke versuchte sich zu beruhigen, denn sie hob den Kopf und betrachtete den Himmel, während eine Träne Verzweiflung sich den Weg über ihre Wange bahnte.

Antwortet Grauwächter und versinkt in Gedanken|bemerkt Bachsprung und redet mit ihr
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 20:24

Funkenpfote

Wolkensterns Nachricht war alles andere als fröhlich. Herzjunges, eines von Seeblütes Junges, war gestorben. Funkenpfote sah auf ihre Pfoten und schickte ein Gebet an den SternenClan. Sie wollte wirklich nicht in Seeblütes Pelz stecken. Wenn das eigene Junge stirbt... dass musste einfach schrecklich sein. Funkenpfote wagte es nicht es sich vorzustellen.
Die Versammlung war beendet, trotzdem lag immer noch eine angespannte Stille über dem Lager. Sie spürte Elsterpfotes Blick auf ihren Pelz und sah ihn an. Er lächelte leicht, sie meinte fast ein kleines Strahlen in seinen Augen zu sehen. Er meinte, dass ihnen beiden nun warme Nester gut tun würden. Funkenpfote nickte. Ihr Freund lief schon voraus, ihr Blick schweifte noch einmal zu Wolkenstern. Schattenläufer stand bei ihr. Ihre Mentorin sah immer noch schwach aus. Sie seufzte. Hoffentlich würde es ihr bald wieder besser gehen... Sie richtete sich auf und tappte dann ebenfalls auf den Schülerbau zu. Die Rote schlüpfte hinein und sah Elsterpfote schon in seinem Nest liegen. Beziehungsweise in ihren Nestern. Sie lächelte leicht. Er hatte sich relativ lang gestreckt, seine Pfoten jedoch angezogen. Er sah einfach nur.. süß aus. Funkenpfote musste es sich verkneifen, los zu schnurren. Sie schlich sich zu ihm und lies sich neben ihm nieder. Ihre Pelze berührten sich leicht, ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Einen Moment lang sah sie ihm noch in die Augen. Ich brauche dich.
Dieser Satz schien sie ab nun nie wieder los zu lassen.
Funkenpfote rutschte noch näher zu Elsterpfote, kuschelte sich leicht an ihn. Hoffentlich hatte er nichts dagegen... Sie vergrub ihre Schnauze in seinem warmen und weichem Fell. Sie war immer noch wach und wartete, ob ihr Freund ihr noch etwas zu sagen hatte.

[hört bei der Versammlung zu / legt sich neben Elsterpfote schlafen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 20:40

SEEBLÜTE

Grauwächter verstand mich unglaublich gut und sprach mir gut zu. Ich beichtete dass ich Angst davor hatte es Rabenjunges zu sagen, wie sollte ich ihm erklären dass seine Schwester für immer weg war? Leise und traurig seufzte ich ehe ich Herzjunges wieder ansah und den Worten meines Vater´s lauschte welcher sagte wer denn alles hinter mir stand "Ich weiß. Und doch habe ich irgendwo das Gefühl einsam zu sein" sprach ich ruhig und leckte Herzjunges über das Fell und putzte sie sanft während ich nach dachte. Schon bald ergriff Grauwächter erneut die Stimme und wieder waren seine Worte so weise gewählt wie sie nur sein konnten "Ich hoffe doch dass ich sie schnell wieder sehe..." miaute ich leise und fasste den Entschluss es meinem Sohn nun zu sagen. Auch er sollte die Chance haben sich zu verabschieden und Wolkenstern hatte es auch schon laut verkündet weswegen ich mich nun umsah. Zu erst sah ich zu Glutteich, doch Rabenjunges war nicht mehr bei ihr. Mein Blick richtete sich auf Grauwächter "Ich werde mal sehen wo Rabenjunges ist. Auch er soll sich verabschieden können" murmelte ich und hob Herzjunges sanft zu Grauwächter und legte sie zu seinen Pfoten "Pass auf sie auf" flüsterte ich leise und es fiel mir unglaublich schwer mich ab zu wenden doch ich wäre ja gleich wieder da. Gezielt lief ich auf die Kinderstube zu "Rabenjunges?" fragte ich hinein und betrat den Bau "Komm her mein kleiner, ich muss mit dir sprechen" sprach ich sanft weiter doch er war nicht hier. Wo war er! Sofort verließ ich die Kinderstube wieder und rannte von Bau zu Bau doch nirgendwo konnte ich meinen Sohn ausfindig machen, Panik machte sich breit und ich rannte sofort zu meinem Vater "Rabenjunges ist weg!" jaulte ich ängstlich und fing dann seinen Geruch auf. Ich folgte diesem sofort und stieß gegen den Lagerausgang und schaute fassungslos in die Dunkelheit "Er hat das Lager verlassen...Er ist allein da draußen!" Wieder ergriff mich Panik "Rabenjunges!" rief ich hinaus und rannte dann auch sofort los um meinen Sohn zu finden. Sternenclan, mach dass alles in Ordnung ist!

------> Donnerweg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 21:47


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 24 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #158 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Sei nicht so leichtsinnig, wiederholte der Krieger in seinem Kopf und verdrehte die Augen. Blitzpfote hatte ja recht, doch warum fiel es dem Kater es so schwer das auch zu akzeptieren? Schweigsam ließ er dem Heilerschüler alles machen. Er wusste, auf was er sich eingelassen hatte, obwohl dies ziemlich komisch klang. 'Eingelassen'. Es war seine Entscheidung und der SternenClan hatte ihn bis jetzt noch kein Zeichen von Zorn gezeigt. „Du solltest losgehen", sprach er emotionslos und abwesend, denn er war in seinen eigenen Gedanken versunken. Einige Fragen kamen in ihm auf, darunter auch die, Was schon richtig oder falsch im Leben war?



Im Kriegerbaueingang


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 8 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #165 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



<- Erdgebiet

Es war kalt und dunkel und es statt eine Versammlung an, als Fuchsherz mit Abendsonne ins Lager kam. Hatten sie etwas wichtiges verpasst? Vermutlich. Gab es eine Ernennung? Niemand rief die Namen von den Ernannten, also nein. Dann musste es was anderes gewesen sein. Gerade als die Krieger den Eingang durchlaufen wollte, kam ihr Seeblüte entgehen, die einfach weiter lief, ohne Fuchsherz zu erkennen. „Seeblüte?", miaute die Kätzin fragend nach und sah kurz zu Abendsonne, der bei ihr war. Keine Fuchslänge entfernt rief die Königin nach Rabenjunges, worauf Fuchsherz sofort die Ohren aufstellte. War ihr Junges fortgelaufen? Einfach so in der Kälte? Welche dumme Katze hatte dem kleinen Kater den Floh ins Ohr gesetzt, dass er das Lager verlassen durfte? Da fielen Fuchsherz einige ein, die Kontakt zu Rabenjunges hatten. „Bleibe du hier. Ich werde Seeblüte bei der Suche helfen. Sag Bienenflügel bescheid!", sprach sie zu dem Kater und rannte dann der Königin nach. Wohin wohl Rabenjunges rannte? Wie leichtsinnig konnte man sein und warum hatte es niemand bemerkt? Fuchsherz hatte Glück, dass die Spur der beiden Katzen noch sehr frisch war.

-> Donnerweg



verfolgt Seeblüte


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 22:17

ABENDSONNE

<----- das Erdgebiet

Eisiger Wind fuhr mir durch den Pelz während ich an der Seite von Fuchsherz dem Lager entgegen ging. Diese Kälte war mittlerweile wirklich unerträglich geworden und das atmen tat in der Lunge weh wenn man zu tief Luft holte. Dazu war es stockfinster man sah kaum die eigenen Pfoten vor Augen, nur die Sterne und der Halbmond spendeten etwas Licht doch endlich kam das Lager in Sicht. Gemeinsam mit Fuchsherz betrat ich das Lager und sah gerade noch wie Wolkenstern vom Hochstein hinunter kletterte und unten bei Schattenläufer stand "Sie ist doch noch zu schwer verletzt zum klettern oder?" So an sich ging es mich ja nichts an also achtete nicht weiter darauf, da ich jedoch nirgendwo im Lager ein fröhliches Gesicht sah hatte es wohl keine guten Neuigkeiten gegeben. Da kam Seeblüte plötzlich auf uns zu und ich dachte sie wollte sich bei Fuchsherz wegen Zaunkönigfeder erkundigen, jedoch schien die Königin uns nicht einmal zu sehen und verschwand in der Dunkelheit. Ratlos sah ich meine Gefährtin an ehe ich laut die Stimme von Seeblüte vernahm die nach Rabenjunges, ihrem Sohn rief. Fuchsherz und ich reagierten förmlich zeitgleich darauf doch meine Gefährtin sagte mir sofort ich solle hier bleiben sie würde Seeblüte helfen und ich solle Bienenflügel informieren "Ok, pass auf dich auf!" rief ich ihr noch nach und wartete bis sie aus meinem Sichtfeld raus war ehe ich mich nach der zweiten Anführerin umsah. Da ich sie draußen nirgends entdecken konnte lief ich zum Kriegerbau und erhaschte dadurch einen Blick auf Grauwächter der in der Mitte des Lager´s lag "Was macht er da?" fragte ich mich rannte jedoch zu erst zum Bau der Krieger in welchem ich Bienenflügel zwar fand, jedoch schlief die Kätzin tief und fest. Ich seufzte und ging rückwärts wieder raus und sah erneut zu Grauwächter und es dauerte tatsächlich einen Moment ehe ich ein Jungen bei seinen Pfoten erkannte. Herzjunges lag dort und rührte sich nicht, ihre Flanke hob und senkte sich nicht mehr durch ihren Atmen und mir wurde bewusst wieso man hier überall traurige Gesichter sah "Arme Seeblüte. Und nun ist ihr Sohn weg gelaufen, hoffentlich finden sie und Fuchsherz den kleinen Ausreißer" ich würde nun wohl oder übel warten müssen und bewegte mich auf den Lagereinang zu, dort setzte ich mich und wartete auf die Rückkehr meiner Gefährtin, hoffentlich passierte ihr dort draußen nichts.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 22:41

Grauwächters Augen fixierten sich weiterhin auf seine Tochter, als sie die ihren geschlossen hatte. Er lauschte ihrer leisen Stimme, doch als sie aussprach, sie würde nach Rabenjunges sehen, nickte der Kater, stimmte er Seeblüte ungemein zu. "Ich warte hier auf dich.", miaute er ruhig und warf ihr den Blick hinterher, beobachtete mit allwissenden Augen, wie sie langsam davonging. Mit den Pfoten aber drückte er das erkaltende Junge fester und fester an seine Brust, wollte er doch das Gefühl seiner fröhlichen Enkelin nicht vergessen, bevor sie begraben wurde. Obwohl die Königin bereits in der Kinderstube verschwunden war, hatte er die trüben Augen nicht angewandt, aber Grauwächters Gedanken waren an die herzlichen Erinnerungen an die einst lebende Herzjunges gerichtet. Ob er jenals erfahren würde, warum der SternenClan sie so früh für sich verantwortet hatte? Waren sie zu unaufmerksam gewesen, hätten sie sich nicht um die Kleine kümmern können? Was genau war der Grund, hmpf, wollten sie einfach nur mehr Jungen zum Reden? Ein Knurren staute sich in seiner Kehle auf, kratzte unangenehm, als es sein Maul verließ. Gab es je einen plausiblen Grund, dass eine Katze starb, in das Territorium der Ahnen wanderte? Der Älteste verstummte dann aber und blickte hinunter auf das kleine Bündel Fell zwischen seinen Pfoten, welche er vorsichtig über die Leiche strich, als würde sie noch leben, atmen, sich nur von einem Tag voller Abenteuer ausruhen. Doch er wusste, dass es nicht stimmte und sein Körper antwortete auf diese Situation. Jetzt war auch ee gebrochen, Tränen rollten durch das Fell seiner Wangen, fielen neben Herzjunges, landeten gar auf ihrem Fell, als er einen Blick nach unten warf. Er hatte nicht weinen wollen, hatte sich nicht eingestehen wollen, dass er nicht immer der starke Vater sein wollte.
Was die Aktion noch verstärkte, war der panische Ruf seiner Tochter. Blitzschnell warf er den Kopf in ihre Richtung. "Rabenjunges ist weg?!" Seine Atmung schien fast zu stoppen, als er aufsprang und den Blick zu mehreren Katzen warf, als Seeblüte aus dem Lager sprintete. Er wollte Herzjunges nicht dort liegen lassen, aber hatte er denn eine Wahl? Auch Fuchsherz hatte die panische Königin bemerkt und war aus dem Kager gerannt, weshalb dem Ältesten keine andere Wahl blieb,als so schnell zu laufen, wie seine Beine es ihm erlaubten.

Grauwächter
Musik AN || Musik AUS
Laune-Traurig, Panisch

Gesprächspartner-Seeblüte

Zusammenfassung-Redet mit Seeblüte - Hält Totenwache - Sprintet Seeblüte und Fuchsherz nach

Ortswechsel-Zum Donnerweg


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 18 Apr - 20:13


Blitzpfote
Kümmert sich um die Wunden von Falkenjäger|Verlässt das Lager

Blitzpfote bemerkte gar nicht erst, wie Falkenjäger seine Augen verdreht hatte und machte sich wieder daran, den Saft über der Schulterwunde besser zu verteilen, immerhin sollte sie sich, wenn möglich, nicht infizieren. Er nahm es dem Krieger auch nicht übel, es nicht so präzise gemacht zu haben, es war immerhin ein beißender Geschmack und er hatte andere Dinge zu tun, als sich jeden Tag mit der Nutzung von Kräutern zu beschäftigen. Bei den Worten des Braunen zuckten die Ohren des Heilerschülers plötzlich auf, sein sanfter Blick wanderte zu der Gestalt vor seinen Pfoten, seine grünen Augen wirkten abgestumpft, als er den Ton vernahm. Wie gerne hätte er jetzt nur, unberührt von diesen Worten zu sein, sein Herz krampfte sich leicht zusammen und er ließ den Kopf umher schwanken, um den blauen Blick des ihm gegenüber auszuweichen, auch wenn er nicht einmal wusste, ob dieser ihn überhaupt ansah, oder nicht. Sich auf die Zunge beißend, dachte der Orange nach, wie er jetzt nur antworten sollte, würde er sein Maul aufmachen, würde er nur wieder stottern, aber wenn er weiterhin schwieg, würde er sich nicht wirklich besser fühlen. "Ja.", miaute er schließlich nur kleinlaut und wandte sich ab, seine Ohren aufgestellt während er sich umdrehte und aus dem Lager preschte. Er hatte noch einiges aufzuholen, immerhin war Nebelhauch jetzt schon einige Zeit früher unterwegs als er, ob sie vielleicht schon den Mondsee erreicht hatte? Es war möglich, denn der heilige Ort war nicht wirklich zu weit entfernt vom WindClan. Falkenjäger versuchte der Kleine aus seinen Gedanken zu verbannen, vor ihm lag jetzt erst einmal die Heilerversammlung und er durfte seine Mentorin nicht zu lange warten lassen, genauso wenig die anderen Heiler, vielleicht waren sie es schon satt und hatten ohne ihn angefangen. Nun, das würde ihn selbst aber wenig kümmern, er hatte es sich immerhin selbst zuzuschreiben, so das Sternenlicht zu vergeuden.

-> Der Mondsee
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
WindClan Lager - Seite 4 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 18 Apr - 21:56

Bienenflügel | 

Vertretung

Angesprochen..: //
Sonstiges..: {wacht auf | nimmt an Totenwache teil | macht sich Gedanken über Schattenläufer und Wolkenstern}

Ich schlug die Augen auf und schlug den blick zum Boden, Wolkenstern hatte eine Versammlung einberufen und die Totenwache für das kleine Kätzchen Herzjunges einberufen. Mit schleifenden Schritten ging ich auf die Katzen Gruppe zu, ich würde mich derer anschließen und um ein Familienmitglied trauern. Neben Wolkenstern sah ich meinen Bruder Schattenläufern, ein leichter stich versetzte sich in mein Herz doch gleichzeitig freute ich mich für die beiden. Sie hatten sich zusammen verdient, doch das Thema Nachwuchs ging mir weiterhin nicht aus dem Kopf. 'Ob ich nochmal mit Nachhauch darüber sprechen sollte' Ich blickte zum Lagerausgang, die Heilerin war hinter diesem verschwunden und auf dem Weg zum Heilertreffen.

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 20 Apr - 16:50

Elsterpfote

Schweigend wartete ich auf Funkenpfote, und das kleine Lächeln, das meine Lippen umspielte, verschwand nicht. Ich war einfach aus irgendeinem Grund so glücklich in dem Moment, dass ich auf den höchsten Baum klettern könnte oder so weit rennen wie nur möglich. Ich wollte aufspringen und so hoch hüpfen wie ich nur konnte, und wie ein aufgedrehtes Junges versuchen, die Decke des Baus zu berühren.
Als Funkenpfote sich neben mich legte, schloss ich kurz die Augen und musste daran denken, wie dankbar ich war, dass ich eine Freundin wie Funkenpfote hatte, dass ich jemanden gefunden hatte, dem ich mich anvertrauen konnte, und dass sie noch da war und ich sie am Zweibeinerweg gefunden hatte. Ich schlug meine Augen wieder auf und bemerkte, dass man eigentlich gar nicht mehr von unseren beiden Nestern sprechen konnte. Die Grenze von meinem zu ihrem Nest war nicht mehr leicht zu erkennen und Moosfetzen aus dem ihren hatten sich mit welchen aus dem meinen verflochten. Doch irgendwie störte mich das nicht großartig, eher im Gegenteil. Früher hätte ich mich total daran gestört und hätte vermutlich nicht schlafen können, aber jetzt...
Funkenpfote rutschte ein wenig näher zu mir und vergrub ihre Nase in meinem Fell, und holte mich damit aus meiner Gedankenwelt zurück in die Wirklichkeit. Ich neigte meinen Kopf ein wenig zu dem ihren hin und blinzelte ein paar Mal langsam. Schweigen lagen wir aneinander gekuschelt in unseren Nestern. Woran denkt sie wohl gerade?, fragte ich mich still, und sah sie einmal kurz stumm an, bevor ich meinen Blick wieder auf die Bauwand richtete.
"Ich bin so froh, dass du nicht gegangen bist", murmelte ich leise. Diese Worte waren nur für Funkenpfote bestimmt. "Ohne dich..." Ich traute mich nicht, den Gedanken weiter zu sprechen. Ohne sie wäre ich allein. Ziemlich allein. "Danke, dass du geblieben bist", murmelte ich weiter, während ich meine Augen schloss. Danke SternenClan, dass sie geblieben ist. Immer noch wach wartete ich auf Funkenpfotes Reaktion, während sich meine Brust langsam hob und senkte.

[ bei Funkenpfote im Schülerbau ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 20 Apr - 17:17

ABENDSONNE

Während ich dort so am Lagerausgang saß hatte ich meinen Blick in die Dunkelheit gerichtete in welcher meine Gefährtin verschwunden war. Ich machte mir unglaubliche Sorgen, es war bitter kalt draußen dazu so dunkel. Füchse und Dachse gingen jetzt auf die Jagd, was wenn einer von ihnen Fuchsherz über den Weg läuft? Ich sprang auf die Pfoten und wollte schon los laufen da sah ich wie die zweite Anführerin aus dem Kriegerbau kam. Sofort kamen mir die Worte meiner Gefährtin in den Kopf und eilig sprang ich auf Bienenflügel zu welche sich zur Totenwache bei Eichenschild und Herzjunges hingelegt hatte. Ich neigte den Kopf "Bienenflügel entschuldige diese Störung, aber Rabenjunges wird vermisst. Seeblüte ist ihm nach gestürmt und Fuchsherz ebenfalls doch bisher ist niemand zurück gekehrt. Auch Grauwächter folgte ihnen, ich mache mir große Sorgen. Rabenjunges verlor erst seine Schwester" miaute ich und sah bedrückt auf das kleine weiße Kätzchen mit den Flecken an den Hinterbeinen. Wieso musste ein Junges sterben? Wieso nahm der Sternenclan manche Katzen so früh zu sich? Sie hatte doch noch das ganze Leben vor sich. Ich sah die zweite Anführerin wieder an "Was sollen wir machen?" fragte ich die Kätzin und wartete nervös ab was sie wartete. Jeder weitere Moment der verging konnte der sein in dem etwas schreckliches geschah, es mochte sein dass das vielleicht ein wenig Paranoid klang doch ich hatte nun einmal Angst meine Gefährtin zu verlieren. Der Tod von Herzjunges hatte mal wieder gezeigt wie unerwartet der Tod doch kommen konnte...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 20 Apr - 20:12

Funkenpfote

Einen Moment lang war es still zwischen den Beiden. Aneinander geschmiegt lagen sie da. Und es war einfach wunderschön. Sie könnte ewig hier liegen. Alles schien friedlich und einfach gut zu sein.
Ihr Ohr zuckte kurz, als Elsterpfote leise etwas sagte. Er war froh, dass sie nicht gegangen war. Sie lächelte leicht. Jetzt, wo sie hier lag, mit ihrem Freund an ihrer Seite, da konnte sie sich wirklich nicht vorstellen zu gehen. Wie hatte sie es nur geschafft, sich das in den Kopf zu setzen? Wie hatte sie es überhaupt geschafft aus dem Lager zu gehen? Doch immerhin war sie nicht weit gekommen. Weil der Gedanke, Elsterpfote zu verlieren und nie wieder zu sehen, sie einfach komplett fertig gemacht hat.
Ihr Freund sprach weiter, fing einen Satz an, aber beendete ihn nicht. Ohne dich...
Und er musste auch nicht weitersprechen. Denn ihr ging es genauso. Er war der Einzige der sie anscheinend brauchte. Und bis vorhin hatte sie das nicht einmal gewusst... Aber es fühlte sich gut an, gebraucht zu werden. Elsterpfote bedankte sich noch einmal, dass sie nicht gegangen war. Sie löste ihre Schnauze aus seinem Fell und öffnete ihre Augen wieder. Er hatte sie geschlossen. >>Ich muss mich bei dir bedanken.<<, flüsterte sie leise. >>Vielleicht wäre ich da draußen erfroren, wenn du mich nicht gesucht und gefunden hättest. Danke, Elsterpfote.<<, fügte sie noch leise hinzu. Jetzt im Endeffekt, wenn sie so darüber nachdachte war das ganze eine komplett mäusehirnige Aktion gewesen. >>Kommt aber nicht mehr vor.<<, murmelte sie und wurde langsam schläfrig. Ohne dich kann und werde ich nirgendwo hin gehen., fügte sie für sich selbst noch in Gedanken hinzu und wartete, ob er nun noch etwas sagen würde.

[liegt bei Elsterpfote im Schülerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
WindClan Lager - Seite 4 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 20 Apr - 21:53

Bienenflügel

Angesprochen..: Abendsonne
Sonstiges..: {Spricht mit Abendsonne  | macht sich Gedanken zu Seeblüte und Rabenjunges}

Abendsonne lenkte meine Aufmerksamkeit von dem Jungen zu dem Kater, ich blickte ihn aus meinen Augen an und legte leicht den Kopf etwas schief. Ich Antwortete vorerst nicht sondern wanderte mein Blick zum Ausgang des Lagers, dann blickte ich den Kater doch wieder an. 
"Abendsonne, wenn jemand nach mir fragt sag ihnen ich suche nach Seeblüte und den anderen. Ich werde sie schon finden mach dir keine Sorgen." Ich schaute mich kurz noch mal um, dann machte ich mich mit schnellen Schritten auf dem Weg zum Lagerausgang. 
'Bitte SternenClan, lass ihnen nichts passiert sein. Es ist draußen zu Kalt für ein Junges, ich muss sie finden.' Mein Goldfarbenes Fell verschwand im Ausgang.

→ Verlässt das Lager, macht sich auf die Suche der vermissten Katzen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 20 Apr - 23:54

ABENDSONNE

Im ersten reagierte Bienenflügel nicht auf meine Worte, jedoch hatte sich ihr Blick auf mich gelegt. Nervös und angespannt wartete ich darauf dass die zweite Anführerin sagte was nun zu tun war und als ich schon kurz davor war einfach selbst los zu laufen um nach dem vermissten Jungen und besonders nach meiner Gefährtin zu suchen sagte Bienenflügel endlich etwas. Ihr Blick wanderte zum Ausgang ehe sie mir sagte dass ich wenn jemand nach ihr fragen sollte ich diesem jemand darüber informieren sollte dass sie Seeblüte und die anderen sucht. Dazu sagte sie dass sie die Katzen finden würde und ich sollte mir keine Sorgen machen "Leichter gesagt als getan" ging es mir durch den Kopf, nickte jedoch auf die Worte der Kätzin. Mit dennoch besorgtem Blick sah ich Bienenflügel hinterher und sah runter auf Herzjunges, da ich selbst Vater war ging mir dieser Verlust doch irgendwie nahe. Es war sehr kalt und ich legte den Schweif um den kleinen bereits eiskalten Körper "Ruhe in Frieden kleine Seele. Ich hoffe die Ahnen hatten einen guten Grund dafür dich so früh zu sich zu rufen" sprach ich in Gedanken teils zu mir selbst teils zu den Ahnen und sah kurz in den Himmel. Die Sterne leuchteten hell genau wie der Halbmond am Himmel, kurz noch sah ich hinauf doch dann richtete ich meinen noch immer besorgten Blick auf den Ausgang des Lager´s und wartete angespannt darauf dass die Katzen zurück kamen "Bitte lass sie wohlauf sein"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 22 Apr - 15:36

Bachsprung
Bachsprung beobachtete schweigend, wie Grauwächter ging und war nun mit ihrer Freundin allein.
Sie begann zu sprechen und es zeriss Bachsprung das Herz, ihre brüchige Stimme so voller Verzweiflung stocken zu hören.
Hey schnurrte auch sie, als Rauchwolke sie leise begrüßte.
Aufmerksam hörte sie ihrer Freundin zu, als diese Bachsprung ihre Gedanken mitteilte und strich ihr dabei beiläufig in beruhigendem Rhythmus mit dem Schwanz über die Schulter.
Hab keine Angst vor der Zukunft und vor Veränderungen. Rauchwolke, ich werde immer für dich da sein und dir helfen, egal, worum es geht. Herzjunges jagt nun mit dem SternenClan, auch, wenn er sie viel zu früh zu sich geholt hat. Ich bin sicher, sie ist in guten Pfoten. Sehnsüchtig dachte sie an Hasensprung und Möwenkralle zurück und eine liebevolle Wärme durchströmte sie bei dem Gedanken an die beiden Kater, die sie durch die jungen Jahre ihres Lebens begleitet hatten. Verdammt sicher fügte sie etwas leiser flüsternd hinzu.
Sie hoffte, Rauchwolke etwas beruhigt zu haben und blickte flüchtig mit Schatten in den Augen Richtung Lagermitte, wo sie den winzigen Leichnam des Jungen vermutete. Dann wandte sie ihren Blick wieder zu Rauchwolke und blickte sie mit liebevollen warmen Augen an.
Bitte, wein nicht ging es ihr durch den Kopf und sie musste hart gegen ihre eigenen Tränen ankämpfen, die der hoffnungslose Anblick ihrer Freundin verursachte.

[spricht mit Rauchwolke]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 4 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 22 Apr - 17:18

Elsterpfote

Schweigend lag ich mit Funkenpfote an mich gekuschelt in meinem warmen Nest, während mein Atem immer ruhig wurder und ich langsam schläfrig wurde. Als sie ihre Schnauze von meinem Pelz hob, vermutlich um etwas zu sagen, hielt ich die Augen geschlossen und lauschte ihren Worten. Sie bedankte sich, dass ich sie suchen gegangen war, und versprach gleichzeitig, dass das Ganze jedoch nicht mehr vorkommen würde. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte sie an, immer noch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Hoffentlich", flüsterte ich. Mein Lächeln nahm einen verschmitzten Ausdruck an, als ich hinzufügte: "Und wenn doch, geh ich dich wieder suchen." Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf den ihren und vergrub meine Nase in ihrem Fell. Ich würde dich immer suchen gehen., dachte ich nur still, und schloss meine Augen. Wenn ich sie noch einmal suchen gehen müsste, dann hätte ich als Freund versagt, und das würde ich nicht zulassen. Eigene Augenblicke schwieg ich einfach und genoss den Moment. Wenn sich Stille so schön und passend anfühlte zwischen zwei Katzen, dann konnte das hier doch nur alles richtig sein. Ich liebte es, mit Funkenpfote zu reden, zu lachen, aber ebenso genoss ich es, einfach nur mit ihr zu schweigen und die Nachtluft zu atmen.
Irgendwann löste ich meinen Kopf von dem ihren und legte ihn vorsichtig auf meine Pfoten, rückte aber nicht von ihr ab. Meine Augen hatte ich immer noch geschlossen, und ich ließ meine Gedanken schweifen. Bevor ich vollkommen wegdöste, öffnete ich meine Augen noch mal einen Spalt und betrachtete Funkenpfote. Sie sah aus wie ein kuscheliger kleiner Feuerball. Tief sog ich den typischen Duft, der von ihr ausging, durch die Nase ein und berührte sie kurz sanft mit dem Schweif, indem ich sie an der Schulter striff. Ich blinzelte noch einmal, dann schloss ich meine Augen und fiel endgültig in einen tiefen Schlaf.

[ bei Funkenpfote im Schülerbau | schläft ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 22 Apr - 18:41

Funkenpfote

Nachdem sie aufgehört hatte zu sprechen, öffnete Elsterpfote die Augen. Wie immer fand sie seine blauen Augen unglaublich faszinierend. Sie könnte sich stunden-, nein tagelang in ihnen verlieren. Er lächelte leicht und sagte dann nur ein Wort, Hoffentlich. Er zweifelte doch nicht an ihr, oder? Doch selbst wenn, war es Funkenpfote egal, denn die nächsten Worte verschlugen ihr für einen Moment lang wieder den Atem. Wenn doch würde Elsterpfote sie wieder suchen gehen. Er gab sich eine solche Mühe... er war ein so toller Kater. Sie wollte irgendetwas darauf sagen, dass sie das Gleiche auch tun würde, dass sie tagelang laufen würde um ihn zu finden, doch sie brachte überhaupt nichts heraus. Er legte seinen Kopf auf ihren und sie schloss den Kopf. Umhüllt von seinem vertrauten Duft, seinem weichen, warmen Fell und seinem Atem der gleichmäßig über ihr Fell strich, genoss sie einfach den Moment. Ihr Körper schien vor Freude zu glühen. Das draußen Schnee lag und es eiskalt war, war vergessen. Sie schien vor Hitze hier drinnen neben Elsterpfote zu platzen. Schließlich hob er seinen Kopf wieder und legte ihn wieder auf seine Pfoten, was sie aus zusammengekniffenen Augen erkennen konnte. Dann schloss sie ihre Augen wieder. Langsam driftete in ihren Schlaf ab, konnte noch aber kurz eine Berührung an der Schulter wahrnehmen, weshalb sie lächeln musste. Sie bewegte nun ihren Schweif Richtung Elsterpfotes und legte ihn dann auf seinen. Am liebsten würde sie ihren Schweif um seinen wickeln, wie sie es manchmal bei ihren Eltern gesehen hatte, doch sie wollte nicht zu weit gehen. Also lies sie ihren Schweif auf seinem liegen, als ob es ein versehen wäre und dann fiel sie endgültig in einen tiefen Schlaf, immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen.

[liegt neben Elsterpfote / schläft ein]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 Apr - 22:48

Rauchwolke:


Die Kriegerin war so in der Welt ihrer Gedanken vertieft, dass sie nichts von der Aufregung im Lager mitbekam. Sie war vollkommen erschüttert, als hätte der Tod des Junges den ersten Dominostein einer Reihe umgekippt.
Dankbar für Bachsprungs Worte blinzelte sie versucht lächelnd ihrer Freundin zu und durch das Schließen des Auges rollte eine weitere Träne über ihr Gesicht. Vorallem auf Grund des rytischen Streichens auf ihrer Schulter atmete Rauchwolke langsam wieder ruhiger und eigentlich hatte sie auch aufgehört zu weinen, als ihre Gedanke diese Ruhe wieder zerstörten: "Ich weiß doch. Aber es ist nicht fair! Ein Junges, gerade hat sie zum ersten mal gerochen, gesehen, gedacht, die Wärme der Familie gespürt. Sie hat den Anfang ihrer Geschichte gespürt, wie wir alle. Sie ist eingeschlafen mit der Bitte, dass ich heute mit ihr spiele! Eingeschlafen mit dem Wunsch nach Leben, nur um niemals wieder aufwachen zu dürfen! So plötzlich! Nur ein Herzschlagen und sie war gegangen. Nein, selbst das nicht, da man einen Herzschlag gespürt hätte. Sie war einfach da und als ich ging gab es kein jetzt stirbt sie. Nur später ein sie ist tot.
Ich will das nicht! Was wenn ich dir für einen Moment den Rücken zukehre und du weg bist. Und du nichts dagegen tun konntest! Was wenn... Ich würde brechen, wenn hier heute noch jemand stirbt. Das könnte ich wirklich nicht mehr aushalten."
Die Worte kamen zuerst brüchig und kaum hlrbarmüber ihre Lippen, wurden immer lauter und zum Ende des Redeschwalls hatten sie zwar wieder eine normale Lautstärke, doch nur Bachsprung könnte sie noch verstehen das Rauchwolke ihren Kopf traurig an den Hals der besten Freundin presste.
"Bachsprung." flüsterte sie nach einigen Momenten nochmal in das Fell und in der eisigen Kälte der Nacht strömte die Angesprochene eine unbesiegbare Wärme aus. Rauchwolke meinte, sich schon lange nicht mehr so geborgen gefühlt zu haben und ihr Herz begann auch bald darauf wieder in einem normalen Rythmus zu schlagen.

Hört Bachsprung zu, antwortet ihr und beruhigt sich wieder
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Apr - 15:19


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 24 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #159 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Kleinlaut antwortete Blitzpfote ihm und verschwand dann. Viel Glück, sprach der Krieger in Gedanken nach und schloss die Augen. Die Reise zum Mondsee war bestimmt nicht immer leicht und auch wenn Heiler gefahrlos durch die Territorien laufen dürfen, so kann es trotzdem noch andere Feinde geben, wie Füchse und Dachse, aber auch Zweibeiner. Er wird es schaffen, dachte sich Falkenjäger und erhob sich, um den Kriegerbau zu verlassen. Sein Blick fiel über das Lager, wo er dann Bussadpfote entdeckte, aber auch sein großer Bruder Abendsonne am Lagerausgang. Der Blick blieb jedoch auf dem Schüler. Dieser war bestimmt schon den ganzen Tag im Lager und wartete auf einen Trainingspartner. Langsam ging Falkenjäger auf seinen Schüler zu und setzte sich zu ihm, wo er dann seinen Schwanz um den Jüngeren legte. „Bist du schon festgefroren?", fragte er mit einem leichten Lächeln. Eigentlich hatte er sich vorgenommen mit dem Schüler trainieren zu gehen, aber nun war es schon so spät. Oder würde es Bussardpfote nicht stören?



Im Kriegerbaueingang


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Apr - 20:29

- First Post -

Braunblick

Stumm verfolgte er das Treiben im Lager, er saß nicht einmal bei einer anderen Katze. Sonst würde er sich zu seinen Geschwistern setzen, doch alle schienen zu tun zu haben. Bienenflügel war nicht da, Schattenläufer war anscheinend mit Wolkenstern beschäftigt, waren die beiden etwa Gefährten?, und Glutteich schien ebenfalls beschäftigt zu sein. Also gab es für ihn nicht viel zu tun. Herzjunges, eines von Seeblütes Jungen war gestorben. Seeblüte, seine Freundin. Braunblick fragte sich wirklich wo Zaunkönigfeder war. Da hatte er eine Gefährtin und Jungen und dann war er auf einmal verschwunden. Nicht so, als ob er auf Zaunkönigfeder eifersüchtig gewesen war, aber Seeblüte hatte das einfach nicht verdient. Vor allem jetzt wo sie eins ihrer Jungen verloren hatte. Und das andere, Rabenjunges, war anscheinend aus dem Lager geflüchtet. Braunblick hatte ihr folgen wollen, doch Fuchsherz, Grauwächter und Bienenflügel waren schneller gewesen. Und er wollte nicht auch noch hinterher rennen. Vielleicht fühlte Seeblüte sich dann eher bedrängt, als umsorgt. Bestimmt war sowieso alles in Ordnung und die ganze Aufregung war komplett umsonst gewesen. Rabenjunges wollte eben einmal ein Abenteuer erleben. Wer wollte das nicht als Junges? Er legte seinen Schweif wieder um seine Pfoten und wartete darauf, dass Seeblüte mit ihrem Jungen an der Seite ins Lager kam. Sie hatte es nicht verdient, dass heute noch etwas Böses passierte.

[sitzt im Lager und denkt nach]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 28 Apr - 23:20

Bussardpfote

Ich hatte der Versammlung gelauscht und war nun wie erstarrt. Herzjunges? Aber .. wieso? Sie war doch noch so jung gewesen, sie hatte noch ihr gesamtes Leben vor sich gehabt! Das könnte nicht sein, das war so unfair! Seeblüte, Rabenjunges, wie wird es ihnen wohl gehen?, überlegte ich und nahm kaum das Lager um mich herum war.

So bekam ich auch nicht mit, wie Seeblüte das Lager verließ, ein paar Katzen ihr folgend. Ich war zu sehr in meine Gedanken und damit in meine Trauer versunken. Arme, kleine Herzjunges .. Hoffentlich wurde sie im SternenClan gut aufgenommen ..

Plötzlich spürte ich jemanden neben mir und dann einen Schweif, der sich um mich legte. Erschrocken schnellte mein Kopf nach oben, wo ich Falkenjäger entdeckte, der fragte, ob ich schon festgefroren war. Seine Anwesenheit lenkte mich ein wenig von Herzjunges ab und so lächelte ich ihn an. Nein, festgefroren bin ich noch nicht. Was ist mit dir? Du warst doch bestimmt auch den ganzen Tag nur im Lager., miaute ich ihm zu und wartete auf seine Antwort.

Erwähnt: Seeblüte, Herzjunges, Rabenjunges, Falkenjäger
Angesprochen: Falkenjäger

[lauschte der Versammlung - denkt nach & trauert um Herzjunges - bemerkt Falkenjäger & erschrickt - spricht mit Falkenjäger]
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 29 Apr - 0:36


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 24 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #160 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Die Antwort des Schülers wirkte positiv auf dem Krieger und sofort antwortete er zurück: „Also festgefroren bin ich nicht. Ich war den lieben langen Tag im Kriegerbau und musste mich behandeln lassen. Eine Abwechslung wäre gut", miaute er und sehnte sich nach dem wilden Rennen auf der Weide. Jedoch lag Schnee und der Morgen brach langsam an. Ob Er heute in der Patrouille war mit seinem Schüler? Falkenjäger sah zum Himmel, wo langsam der Nachthimmel erhellte. Bald würde Blitzpfote wiederkommen, dachte er und freute sich schon auf den Heilerschüler. Was dieser wohl erlebt hatte? Ob er jetzt noch sich die Zunge gab mit dem SternenClan? „Wollen wir gemeinsam war fressen? Der Morgen bricht an und wir sollten uns für den Tag stärken", schlug er vor und wartete auf eine Antwort von Bussardpfote.



Im Kriegerbaueingang und spricht mit Bussardpfote


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 29 Apr - 0:44

Bussardpfote

Mein Mentor antwortete mir, dass er zwar nicht festgefroren war, sich aber dafür den lieben langen Tag im Kriegerbau hatte behandeln lassen müssen. Kurz musste ich deswegen auflachen und sah, wie Falkenjäger, zum Himmel empor, an dem sich langsam das Licht der Sonne zeigte und den nächsten Tag ankündigte.

Dann fragte mich der Krieger, ob wir zusammen etwas Fressen wollten, da der Morgen schon anbrach und sie sich gut den Tag starken sollten. Ich nickte eifrig, auch da mein Magen leise anfing zu knurren, wobei ich hoffte, dass Falkenjäger dies nicht hörte. Ich wurde gerne etwas mit dir essen. Auf was hast du denn Lust?, fragte ich ihn also und wartete.

Erwähnt: Falkenjäger
Angesprochen: Falkenjäger
[hört Falkenjäger zu & sieht zum Himmel - spricht mit Falkenjäger]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 29 Apr - 13:07


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 24 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #161 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Bussardpfote nahm das Angebot an und langsam lief der Krieger in die Richtung des Frischbeutehaufens. „Schauen wir mal, was uns zur Auswahl bleibt", antwortete er und beäugte dann den kleinen Haufen. Mäuse, ein paar Vögel, aber wenig Kaninchen. Diese waren zu dieser Zeit schwer zu fangen. Auch die Auswahl von Vögeln hielt sich gering, da viele von denen in Scharen im Blattfall weg flogen. Hoffentlich war die Blattleere bald vorbei, dachte sich Falkenjäger und nahm sich einen Spatz. Was sich wohl Bussardpfote aussuchen wird? Den Geschmack des Kater wusste Falkenjäger gar nicht. Generell wusste er von wenig Katzen ihre Leibspeise. Seine Brüder Birkenkralle und Abendsonne mochten Kaninchen. Bei Blitzpfote war er sich gar nicht sicher. Waren es Nager oder Vögel? Irgendwas sagte ihm, es waren Nager, wie Mäuse.



Beim FBH mit Bussardpfote; nahm sich einen Spatz


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 9:08

Bussardpfote

Falkenjäger ging nach meiner Frage zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Spatz. Ich folgte ihm und stellte mich vor die Beute, betrachtete diese und überlegte mir, was ich nehmen sollte. Einen besonders großen Hunger hatte ich nicht, aber ich wolte meinen Mentor auch nicht alleine essen lassen, da er es mir angeboten und ich das Angebot angenommen hatte. Jetzt würde es ziemlich unhöflich rüberkommen, wenn ich mir nichts nahm.

Also entschied ich mich für eine kleine Feldmaus, nahm sie zwischen meine Zähne und setzte mich neben Falkenjäger. Die Beute legte ich vor meine Pfoten und sah den Krieger an. Was machen wir denn heute?, fragte ich ihn mit neugierigen Augen und nahm einen kleinen Bissen von der Maus, ehe ich ihm wieder in die Augen sah.

Erwähnt: Falkenjäger
Angesprochen: Falkenjäger
[folgt Falkenjäger zum FBH - nimmt sich eine Maus - setzt sich zu Falkenjäger & spricht mit ihm]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 21:10

Wolkenstern


Gedankenverloren war die Anführerin den Hochstein herunter gestiegen. Den Verlust eines Jungen konnte sie nachvollziehen, zwar nicht auf aktuellen Geschehnissen basierend, aber doch relativ gut. Bis heute war es der Kätzin ein Rätsel wo Grün- und Rosenjunges sich aufhielten. Mit Regensturm verhielt es sich gleich. Ein Teil ihres Glücks, ihrer Familie schien aus dem Leben des Weibchens getreten. Aufrichtiger Schmerz begleitete sie seit jenen Tagen, ein tiefschwarzer Sog der Wolkenstern Tag für Tag hinunter zog. Wie eine unbekannte Krankheit bemächtigte es sich ihrer Sinne und löste diese Trauer aus. Zum Wohle des Clans hielt sich die Kurzhaarkatze tapfer gegen den mentalen Feind, dass hatte sie sich schon damals geschworen als sie Eisstern in seinem Bau aufgefunden hatte. In diesem Nest lag nun die Kätzin selber, hatte bereits zwei Leben verloren, ungewollt fünf Jungen gezeugt, eine Weile glücklich gelebt und danach fast alles verloren. Nur Blitzpfote und Samtpfote waren der Weißen geblieben. Mit dem Eintritt von Schattenläufer in das Leben des Weibchens, schien der graue Alltag für sie wieder etwas heller geworden zu sein. Der Vergangenheit konnte Wolkenstern nur noch ein müdes Lächeln schenken, von nun an sollte sie sich auf das Aktuelle konzentrieren.
Die letzte Nacht war einfach unglaublich gewesen. Einer der wenigen Momente in dem die Anführerin die Lebendigkeit wieder in ihrem Körper gespürt hatte. Verloren hatte sie diese Energie seit dem der Anführer des Schattenclans seine Krallen durch ihr Fleisch gefahren hatte. Irgendwann war das Weibchen am Ende des Hochfelsens angekommen, dort stand schon Schattenläufer bereit. Er hob sich kaum ab im zwielichtigem Dunkel des anbrechenden Morgens ab. Erschrocken starrte die Weiße gen Himmel und spürte erst jetzt die Müdigkeit, die schwer auf ihr Gemüt drückte. So ließ sie sich am besten erklären, schließlich war die Anführerin den ganzen Tag auf den Pfoten gewesen, Hölle für ihren geschundenen Körper. Ein herzhaftes Gähnen konnte sich die Kätzin nicht verkneifen. Vor Schattenläufer blieb sie stehen und hockte sich auf ihre vier Buchstaben, zu erschöpft als noch länger unnötig zu stehen. Aus ihren Auge sprach sanfte Liebe, Reste der Nacht glimmten in deren Blick auf. Auf seine Frage hin nickte das Weibchen erst schweigsam und zwang sich anschließend zu einer Antwort. Nie wieder wollte Wolkenstern ihren Gefährten vernachlässigen. 
"Bis auf die Tatsache das ich unglaublich erschöpft bin und den Vorfall mit Herzjunges-", abrupt unterbrochen wurde die Kätzin von Seeblüte, die wie von Sinnen nach Rabenjunges rief und schließlich schneller als ein Kaninchen aus dem Lager raste. Nur wenig später folgten Fuchsherz und Bienenflügel. Skepsis zeichneten sich auf dem markanten Gesicht der Kurzhaarkatze ab. Was war da nur los? Nachdem allerdings die zweite Anführerin der Sache scheinbar nachging musste sich das Weibchen keine weiteren Sorge machen und konnte sich beruhigt wieder auf ihren Gefährten konzentrieren. Deren Blick glitt betont langsam wieder zu dem schwarz-weißer Kater. "So, wo war ich? Ach ja...Bis auf die ganzen Tatsachen geht es mir eigentlich gut, doch ich denke ich hab mich einfach überanstrengt. Wenn du möchtest kannst du mit in den Heilerbau kommen...Ich will zumindest noch etwas Schlaf bekommen.", setzte Wolkenstern ungerührt fort und stand langsam auf. Sanft strich sie ihm an der Seite entlang und genoss den starken Körper, der nur ihr alleine gehörte. Ich danke dir Sternenclan, dass du mir einen Sinn gegeben hast und genug Kraft für das Leben, jenes mir nun bevorsteht!  Ein sanftes Lächeln erschien auf ihren Lippen.

Gähnend lief die Kätzin weiter und glitt lautlos in den Heilerbau. Dort ließ sie sich schwerfällig ins Nest fallen und wartete dort mit halbgeschlossenen Auge auf Schattenläufer. Schon jetzt vermisste das Weibchen die zweite Präsens, die die letzte Nacht an ihrer Seite verbracht hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 4 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-