Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: WindClan Lager Do 16 Aug - 20:01
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Di 22 Okt - 17:24
KRÄHENFLUG
Post-Nr.48 | 38 Monde | Krieger ♂
Noch immer war der Schmerz präsent in meinem Körper, dennoch hinderte mich dieser nicht daran Freude zu empfinden als ich die Stimme meines ehemaligen Mentor´s vernahm. Ich war so froh ihn zu hören, ihn zu sehen und in ihm schien das selbe vor zu gehen als er mich sah, die ganze Sache mit diesem Köter war wirklich verdammt knapp gewesen. Doch nun war ich einfach nur froh dass wir beide hier waren, ich leckte Milanjäger über die Wange und Nase, spürte wie er sich der Berührung sogar etwas entgegen drückte was sonst nicht all zu typisch für den Kater war. Es freut mich und als er leise seufzte begann ich zu sprechen und sprach aus was Sache war, mein ehemaliger Mentor hatte mir mein Leben gerettet. Ohne ihn wäre ich nicht hier. Langsam drückte ich meine Nase an seine, sah dem helleren Kater tief in die Augen und lauschte seinen Worten, sanft lächelte ich und sagte schließlich dass ich ihn nie freiwillig verlassen würde, so einfach würde er mich nie los werden. Ein Schnurren wie es typisch für mich in der Gegenwart des Katers war stieg in mir auf und ich schmiegte meinen Kopf an den seinen. Seine Worte ließen mich schmunzeln "Ich finde die Idee besser dass wenn wir ner Horde Hunde begeben wir diesen zeigen was den Windclan ausmacht und schneller als der Wind das weite suchen" miaute ich amüsiert und genoss es ehrlich gesagt wie Milanjäger meine Berührung erwiderte. Ich wollte ihm gerne noch näher sein und vergaß die Schmerzen für einen winzigen Moment nur um sie dafür umso heftiger zu spüren als ich versuchte mich zu bewegen. Ein Wimmern entwich mir woraufhin ich sofort Sorge in den Augen meines ehemaligen Mentor´s wahr nahm die mir in diesem Moment so schön vorkamen... Tröstend leckte er mir über die Schulter und als ich leise murmelte dass ich Hunde von nun an hassen würde lachte Milanjäger. Auf seine Worte hin lachte ich nun "Nana, wir sind doch Gefährten, schon vergessen? Und du wirst deinem verwundeten Gefährten doch nicht die Ohren lang ziehen wollen oder? Ich wäre da eher für andere Dinge" gab ich belustigt schnurrend von mir und hatte unseren Deal nicht vergessen den wir vor Monden aufgemacht hatten. Als er mir dann mit dem Schweif über den Rücken fuhr schnurrte ich leise und entspannt und auf seine Frage hin nickte ich "Etwas Frischbeute und Wasser wären echt super... Teilen wir uns etwas vom Frischbeutehaufen?" miaute ich und sah mit warm leuchtenden Augen in seine.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 22 Okt - 17:59
Milanjäger ~Every Beast was once somthing fragile... and perhaps, somewhere deep in their core... they still are.~
Natürlich war Krähenflugs Idee um längen besser, klar ich würde ohne zu zögern mein Leben für ihn hin geben doch… wenn ich es mir recht überlegte wollte ich mein Leben doch lieber… Lebendig an seiner Seite verbringen. „Du hast meine vollste Zustimmung was das angeht, da du und ich ja eh mit zu den schnellsten Katzen zählen sollten wir das auch hinbekommen. Lieber währe es mir trotzdem wenn wir diesen Mistviechern nicht noch einmal begegnen.“ Gab ich brummend zurück ehe ich ihn damit neckte seine Ohren lang zu ziehen sollte er Hunde nach diesen knappen Erlebnis nicht hassen. Sein Lachen war wie ein Heilmittel, eine wärme die die vorherigen Sorgen zumindest soweit verschlang das ich ganz auf den Grauen Konzentrieren konnte. Mit einem belustigten schnurren erinnerte er mich an unseren Deal den wir vor Monden gemacht hatten, mal auszuprobieren wir es den war einen Gefährten zu haben… ich würde meinen verwundeten Gefährten doch nicht die Ohren lang ziehen, er wäre da eher für andere Dinge. Andere Dinge??? Was für andere Dinge zum Beispiel? Als ob dieser kleine Kerl gerade wirklich die Nerven hatte mit mir zu flirten?! Oder sah ich da etwas falsch??? Kurz zeigte sich die Verwirrung auf meinen Gesicht ehe sie einen Rotschimmer platz machte den ich bei bestem Willem einfach nicht verstecken konnte. „Was macht dich da so sicher hm? Du als Kaninchen… hm… ich habe Kaninchen zum fressen gern! Also nicht so weit von deinen ‚anderen Dingen’ entfernt nach denen dir scheinbar der Sinn steht.“ kam es schelmisch, mit einer spur Unsicherheit von meiner Seite aus. Inständig hoffte ich das ich nichts falsch verstanden hatte und Krähenflug dieses mal vielleicht auch nur die leiseste Ahnung hatte was er da gerade tat. Das ganz versuchte ich zu überspielen indem ich seinen Nacken liebkoste ehe die Frage gestellt wurde ob der Kleinere den Hunger oder Durst hätte. Tatsächlich kam die Gegenfrage ob wir uns etwas vom Frischbeutehaufen teilen könnten. „Klar kein Problem,“ nuschelte ich, „irgendwelche Wünsche mein Kaninchen?“ letzteres musste ich einfach mit einem frechen grinsen hintendran hängen, es tat auf seltsame Art und Weiße einfach nur gut.
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Di 22 Okt - 19:37
KRÄHENFLUG
Post-Nr.49 | 38 Monde | Krieger ♂
Stolz lächelte ich als mein ehemaliger Mentor meiner Idee zustimmte im Falle dessen dass wir einer Meute Hunde begegneten. Seine gebrummten Wirte aber ließen mich belustigt schnurren "Ja, ich brauche diese Viecher auch sehr lange nicht mehr sehen" stimmte ich ihm zu. Seine nächsten Worte brachten mich dann gleich zum lachen, glücklich sah ich zu ihm auf und ein leicht frecher Hauch zeigte sich in meinem Lächeln als ich ich ansprach dass er seinem Gefährten doch sicher nicht die Ohren langziehen würde. Und eben aufgrund der Tatsache dass wir Gefährten waren wäre ich da doch eher für andere Dinge als fürs Ohren lang ziehen. Diese Aussage schien Milanjäger unvorbereitet zu treffen, Verwirrung zeigte sich auf meinem Gesicht und ein zufriedenes Grinsen zeigte sich dafür auf meinem Gesicht. Dann zierte auch schon etwas verlegen wirkendes die Züge des Kater´s und seine nächsten Worte ließen mich schmunzeln und ich genoss den Schelm in der Stimme des helleren auch wenn eine Spur Unsicherheit mit dabei war "wer weiß wonach mir der Sinn steht. Gefressen werden nicht unbedingt aber ein wenig knabbern sicher wenn du so hungrig nach mir bist" frech sah ich Milanjäger direkt in die Augen und genoss es als er begann meinen Nacken zu liebkosen. Ich liebte einfach die Nähe zu denen die mir am Herzen lagen und mir viel bedeuteten, so war ich schon immer. Als er mir dann anbot etwas zu Fressen und Wasser zu holen nahm ich das Angebot gerne an, wollte etwas vom Frischbeutehaufen mit ihm teilen dem Milanjäger auch zustimmte. Als er mich dann fragte ob ich irgendwelche Wünsche hatte und mich dabei sein Kaninchen nannte schnurrte ich gut gelaunt "Überrasch mich" miaute ich schmunzelnd und sah ihn warm an.
Doch ziemlich erleichtert bemerkte ich die wachsende Neugier meiner Schwester. Vielleicht musste ich schon bald nicht mehr ein tristes Dasein in der langweiligen Kinderstube fristen und konnte endlich nach draußen, wilde Monster bekämpfen oder geheimnisvolle Verbrechen klären! Die großen Augen schier blank vor übergehenden Fantasien, überhörte ich fast Schwalbenjunges‘ Antwort, was wir denn sonst wären, wenn nicht erwachsen. „Definitiv Katzen, die da draußen allein zurechtkommen.“, wurde leise gemurmelt. „Lass uns warten bis Mama und Papa Schlafen, dann schleichen wir ganz leise raus.“ Irgendwie mochte ich den Gedanken selbstständig zu handeln. Darauf hatten unsere Eltern dann sicherlich kein Auge, je nachdem wie geschickt ich das anstellte und Schwalbenjunges mitzog. Alles Faktoren, die ich beachten musste, gleichzeitig jedoch eine aufregende Aufgabe, welche mich in helle Euphorie versetzte, da wirkte jener merkwürdige Fellhaufen beinahe uninteressant, den der Vater dort so unsanft fallen ließ. Um keine Skepsis zu erregen blickte trat ich ebenfalls näher heran, beäugte es dabei neugierig. „Was ist das?“, wandte ich mich direkt an unseren Vater. Schien mal lebendig gewesen zu sein, da die Augen gruselig ins Leere starrten. Etwas eingeschüchtert wanderten blassblaue Augen zur Seite, mieden dabei das fremdartige Tier, zusätzlich haftete es ein sonderbarer Geruch anheim. Nach wenigen Minuten überwand ich meine Schüchternheit, tapste zielstrebig darauf zu und stupste probeweise das Fell an. Unerwartet weich! „Ehm…?“ So genau konnte ich meine weitere Frage tatsächlich nicht formulieren und sah ihn stattdessen abwartend an. Insgeheim wollte ich einfach nur das alle endlich schlafen gingen und ich mit Schwalbenjunges nach draußen konnte.
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 23 Okt - 14:05
Milanjäger ~Every Beast was once somthing fragile... and perhaps, somewhere deep in their core... they still are.~
Irgendwie hatte ich gerade das Gefühl Krähenflug und ich veranstalteten hier ein kleines Spiel, wer wusste schon wonach ihm der Sinn stand… gute Frage, das war etwas das ich Moment gerade echt gerne wissen würde. Wo sollte ich es einordnen? Oder sollte ich es einfach mal genießen? Ich entschied mich für letzteres, Zeit um mir den Kopf zu zerbrechen hatte ich auch noch später… laut dem Kleineren durfte ich jedoch gerne an ihm knabbern sollte ich so hungrig nach ihm sein. Kopfschüttelnd ließ ich von seinem Nacken ab, schlug ihm spielerisch mit der Pfote auf die Nase. „Lern erstmal was du hier überhaupt sagst bevor du weiter machst, sonst kann ich dir nicht versprechen das es nur bei knabbern bleibt.“ Seinen frechen Blick erwiderte ich standhaft, auch wenn die Stimme immer noch von so etwas wie Verunsicherung zeugte. Zumindest würde es eine kleine Pause von der ganzen Sache geben, der Graue hatte zu gestimmt etwas zu Essen, auf meine Frage hin meinte er nur das ich ihn überraschen sollte. „Ist gut, dann schau ich mal was ich finden kann.“ Grummelnd erhob ich mich, verzog etwas das Gesicht als ich die verstauchte Pfote belastete. Schnell nahm ich das gewicht runter, versuchte mich etwas zu strecken ehe ich mich noch mal an Krähenflug wand. „Stell ja keinen Blödsinn an solange ich weg bin…“kam es kurz warm lächelnd von mir ehe ich auch schon aus dem Heilerbau humpelte. Sofort das Fell gegen den kalten Wind aufgeplustert betrachtete ich kurz die zu Boden sinkenden Schneeflocken, der Boden war schon mit einer beträchtlichen Menge von dem Zeug bedeckt, kleine Wolkchen bildeten sich vor meiner Nase… Blattleere.. wie ich sie hasse… Trotz allem arbeitete ich mich zum Frischbeutehaufen durch, der sah tatsächlich noch besser aus als ich das erwartet hatte. Drei Tauben, ein Hase so wie eine Zwergmaus und ein paar verschiedene Vögel häuft sich noch. Nach kurzen überlegen schnappte ich mir eine Taube, groß genug zum teilen und bei weitem nicht ganz so viel bei einem Hasen, da ich eh ziemlich wenig zu mir nahm würde das schon reichen. Genauso langsam wie ich mich zum Frischbeutehaufen gearbeitete hatte, arbeitete ich mich auch wieder zurück zu Krähenflug, das ganze war ziemlich… anstrengend, oder traf es nervend besser? Der Schnee erschwerte das laufen eh schon, wie es mit einer verstauchten Pfote war konnte man sich dann wohl vorstellen… Endlich hatte ich mein Ziel erreicht, schüttelte mich einmal kräftig ehe ich den Heilerbau wieder betrat und vor dem kleineren Kater die Taube niederlegte. „Es schneit draußen… und es ist kalt… absolut nicht mein Wetter!“ kam es brummend von mir während ich mich wieder neben Krähenflug setzte und mich einer Wäsche unterzog, er konnte ruhig die ersten Bissen haben.
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: WindClan Lager Mi 23 Okt - 16:16
Seewolf
Seewolf musterte die junge Schülerin irritiert und mit schief gelegtem Kopf, als ihre Antwort überraschend leise ausfiel. Normalerweise waren frisch ernannte Schüler aufgeregt und kaum zu halten. Nur zu gut erinnerte sich die Kriegerin an ihre eigene Schülerzeremonie. Sie hatte bis über beide Ohren gestrahlt, was unter anderem aber auch daran lag, dass ihr die Ehre zuteil wurde, als eigentlich Außenstehende des Clans die Kriegerausbildung zu erhalten. Es hatte ihr schon damals etwas ganz besonderes bedeutet, die Lebensweise der Clans gelehrt zu bekommen. Vielleicht waren diese Zeremonien für die Clankatzen auch so sehr in den Alltag gewachsen, dass sie sich gar nicht mehr richtig darüber freuen konnten? Doch Aurapfote fuhr unbeirrt fort und gratulierte auch Seewolf. Sie hatte Recht damit, dass sie wohl kaum jemandem begegnen würde, der den gleichen Namen mit ihr teilte und die plötzliche Begeisterung der Schülerin entlockte ihr ein fröhliches Schnurren. "Wie auch immer dein Kriegername ausfallen mag, er wird sicherlich einzigartig sein."
Aurapfote erzählte, sie freue sich bereits auf das bevorstehende Training, besonders das Jagen schien ihren Enthusiasmus zu wecken. Seewolf war schon gespannt, wie die zierliche Kätzin sich schlagen würde. Auf die Frage, was sie am liebsten in ihrer Schülerzeit gemacht hatte, war sie alles andere als vorbereitet. Sie musste einen Moment überlegen, denn eigentlich hatte ihr sowohl das Kampf- als auch das Jagdtraining Spaß gemacht. Doch wenn sie ehrlich war, gab es eine Sache, die das noch hatte toppen können. "Am liebsten war ich auf Patrouille. Das gab mir das Gefühl, dass der Clan mich schon als Schülerin braucht und ich hatte mir immer vorgestellt, ich sei auf wichtiger Mission."
Seewolf nahm die herabfallenden Schneeflocken gar nicht richtig wahr. Sie spürte, wie sie auf ihrem dichten Fell landeten und sich dort für ein paar Sekunden einnisteten, bevor sie schmolzen. Dass sie noch die ganze Nacht auf der Lichtung sitzen und Wache halten musste, wie es die Tradition verlangte, darüber wollte sie lieber gar nicht erst nachdenken.
"Aber du solltest auch bald schlafen gehen. Sonst kommst du morgen früh nicht aus den Federn." Sie deutete mit ihrer Schwanzspitze gen Himmel. Der Mond stand bereits recht hoch und kündigte die Schlafenszeit an.
Weiterhin wich Bachsprung ihm nicht von der Seite und begleitete jeden Schritt, als wäre er plötzlich zum Schatten des Kater geworden. Und doch gab es Falkenjäger einen Funken der Sicherheit, die er zuvor verlor. Seine himmelblauen Augen lagen ruhig auf die Gruppe vor dem Heilerbau und er selbst trappte langsam zu ihnen. Sein Bruder hätte es gewollt. Er hätte es sich gewünscht. Diese Gedanken rief sich der Stellvertreter immer wieder in den Kopf. Die anderen Anwesenden kämpften mit den Abschied und den Tränen, als er wortlos dazu kam und auf Abendsonne blickte. Sein Bruder wirkte nicht, als hätte er schmerzen gehabt. Eher als wäre er friedlich eingeschlafen, wie damals ihre Mutter. Erkennbare Züge zu damals blitzten im inneren Auge wieder, als wäre Nattergift vor ihm. Doch im Gegensatz zu damals war er heute kein Junges mehr gewesen. Trotzdem war es für ihn schwer gewesen mit dem Verlust zurecht zu kommen. „Er war einer der mutigsten Krieger, die ich kannte. Niemand von uns war so mutig wie er, der sich allein gegen Froststern stellte, um Nebelhauch und den Clan zu beschützen", sprach er zu allen, wo rauf er seine Schnauze kurz in das Fell des Kater vergrub. Nachdem er diesen wieder hob entfernte er sich der Gruppe und ging wieder zu Bachsprung. „Danke für deine Hilfe, Bachsprung. Mein Nervenzusammenbruch ging leider an dich... das war nicht fair von mir. Ich sollte zu Aurapfote gehen und sie meiner annehmen. Treffen wir uns später im Kriegerbau oder beim Frischbeutehaufen?"
Im Kriegerbau
Erwähnt: Abendsonne, Fuchsherz, Bachsprung, Sonnenauge, Froststern und Funkensprung Spricht mit: Bachsprung & Gruppe Postpartner: @Federschwinge
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: WindClan Lager Do 24 Okt - 19:06
KRÄHENFLUG
Post-Nr.50 | 38 Monde | Krieger ♂
Welch zweideutige Bedeutungen meine Aussagen eigentlich hatten war mir in meiner verspielten Naivität gar nicht so wirklich bewusst. Ich genoss es einfach dass Milanjäger mit machte, hatte meinen Spaß dadurch, auch wenn der hellere Kater dabei etwas verlegen wirkte. Damit aber war der Spaß noch nicht vorbei, so ging ich nun auf seine Aussage ein und sagte ihm dass er gerne an mir knabbern dürfte wenn er denn so hungrig nach mir war. Ein freches Glitzern funkelte in meinen besonders gefärbten Augen mit denen ich zu meinem ehemaligen Mentor aufsah und seine Reaktion abwartete. Mit einem spielerischen Hieb auf meine Nase antwortete Milanjäger ehe er dann begann zu sprechen, seine Worte lösten in meinem inneren für Verwirrung, erstmal lernen was ich da eigentlich sagte? Was denn? Und wenn ich nicht aufhörte könnte er mir nicht versprechen dass es nur beim knabbern blieb? Okay, was genau hatte ich denn gesagt? Nichts falsches oder? Leicht fragend legte ich den Kopf schief wie ein Junges dem man gerade etwas erzählt hatte was es nicht verstand. Doch nun ging es erstmal um etwas Beute und Wasser, er sollte mich überraschen mit dem was er mir brachte und er sagte er würde schauen was er fand ehe er den Heilerbau verließ. Aber nicht ohne mich vorher noch darauf hin zu weisen keinen Blödsinn an zu stellen während er weg war. Unschuldig sah ich ihn an "Ich doch nicht" miaute ich schmunzelnd und sah ihm dann nach. Während er weg dachte ich nochmal über seine Worte nach, aber ehrlich gesagt kam ich nicht wirklich auf das was er mit seinen Worten gemeint haben könnte. Am knabbern war doch nichts schlimmes oder? So ganz verstand ich das irgendwie nicht und sah auf als Milanjäger dann auch schon wieder zurück kehrte mit einer Taube im Maul. Den Vogel legte er vor mir ab ehe er anmerkte dass es draußen schneite und kalt war, somit war dies absolut nicht sein Wetter. Meine Augen strahlten sofort "Es schneit?! Och man! Ich will im Schnee spielen..." murmelte ich am Ende und sah sehnsüchtig zum Ausgang. Aber ich wusste dass ich es nicht durfte ohne die Erlaubnis von Hirschblick, ließ daher von diesem Gedanken ab und wandte mich der Taube zu. Ich begann ein paar Federn zu rupfen ehe ich den ersten Bissen nahm und als dieser verschlungen sah sah ich zu Milanjäger "Milanchen? Was hast du eigentlich vorhin gemeint? Habe ich irgendwas falsches gesagt? Und wenn ja, was?" fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort.
Milchnase Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 29.06.19 Alter : 25 Ort : am Ende eines Regenbogens
Thema: Re: WindClan Lager Do 24 Okt - 19:48
Windgeist Der schmale Kater nickte nur abwertend. "Naja, das werden wir ja beim nächsten Grenzstreit sehen" antwortete er "Vorher glaube ich dir gar nix" Es war offensichtlich, dass die Kätzin stolz auf ihre Kampffähigkeiten war, was gab es also besseres, als diese herunter zu spielen? Verzweifelt versuchte Infernoblut, ihren Fehlschlag bei Jagd zu rechtfertigen, aber scheiterte dabei kläglich. "Wenn es so dumm war, dann hättest du es ja problemlos fangen können" Er neigte seinen Kopf und sah sie scharf an, mit einem leichten Grinsen "Oder .. du bist noch dümmer als das Kaninchen!" Innerlich klopfte er sich für diesen Spruch selber auf die Schulter, der musste sitzen! Blöd nur, dass er sich nicht lange im Erfolg suhlen konnte, denn seine nächsten Worte waren die peinlichsten in seinem ganzen Leben. Nie wieder würde Infernoblut ihn dies vergessen lassen. "Hast du dich etwa noch nie versprochen?!" grummelte er defensiv. "Ich finde kotzgrün passt viel besser" Wo war der Weiße bloß mit seinen Gedanken gewesen, als er ihr zugestimmt hatte? Am liebsten wäre er hier und jetzt im Boden versunken und nie wieder aufgetaucht. Sein Herz klopfte wie verrückt, wie sollte er sich bloß je wieder hieraus retten? Vor Allem, weil das, was er da ausgesprochen hatte, tatsächlich seine Meinung war. Windgeist fand ihre Augen tatsächlich schön. Schöner als all die anderen. Aber das konnte er doch niemals laut sagen! "Ja!" Er lachte nervös "Schwarz wäre wirklich cool. Aber weiß wäre auch nicht schlecht ... also nicht bei mir, dann weiß ja keiner mehr, dass ich eine Katze bin und kein Schneehaufen der spricht!" Was für ein miserabler Witz. War ihm nichts besseres eingefallen?
<- cf FC/WiC Grenze Wir hatten uns auf den Weg zurück zum Lager gemacht, der Tag war nun schon weit vorangeschritten und eigentlich schon fast wieder vorbei, doch trotzdem fühlte ich mich nicht ganz so müde wie ich es sonst vielleicht getan hätte. Eine Zeit lang schlenderten wir schweigend nebeneinander her, dann erhob Rosenherz ihre Stimme und stellte mir eine Frage die mich wahrlich erstaunte. Sie wollte gerne wissen ob ich eine Gefährtin hätte, eine Frage die bei mir eine ganze Welle an Gedanken auslöste und so brauchte ich eine Weile zum antworten. Ich wusste natürlich, dass ich keine Gefährtin hatte, also musste ich nicht deswegen nachdenken. Nein, ich dachte viel mehr darüber nach warum ich keine Gefährtin hatte und ob ich überhaupt eine haben wollte. Es war sicherlich angenehm jemanden zu haben mit dem man sehr viel Zeit verbrachte und vielleicht sogar eine Familie gründete, aber ich hatte den Drang bis jetzt nicht verspürt. Ich hatte soweit ich mich erinnern konnte noch nicht einmal starke Gefühle für eine Kätzin empfunden. Folglich konnte ich diese ja auch schlecht vermissen, wobei ich mittlerweile in ein Alter kam in dem viele schon Jungen erwarteten. Ob ich wohl auch eines Tages Vater sein würde? Das stand wohl in den Sternen. Ich erinnerte mich daran, dass Rosenherz ja eigentlich eine Antwort erwartete als sie noch hinzufügte, dass das jetzt nichts andeuten sollte. Ich blinzelte überrascht, ich wäre von selbst gar nicht darauf gekommen, dass sie so etwas hätte andeuten können. Da zeigte sich deutlich meine Erfahrungslücke in Sachen Kätzinnen, aber ich hatte nun mal bis jetzt andere Prioritäten gehabt, wie zum Beispiel einer der besten Krieger zu werden. Auch wenn das natürlich ein fortlaufender Prozess war. Ich verlief mich schon wieder in Gedanken und entschied endlich zu antworten bevor Rosenherz des Wartens überdrüssig wurde. "Nein habe ich nicht, ich weiß auch nicht ob ich mir schon jemals über so etwas Gedanken gemacht habe..."außer jetzt gerade..., führte ich den Satz in Gedanken zu Ende. Das Problem war ja nicht nur, ob ich selbst eine Gefährtin wollte, sondern ob eine Kätzin denn mich zum Gefährten haben wollen würde, und bis jetzt hatte noch niemand Interesse bekundet. Wobei, so sehr wie ich die verneinte Andeutung vorhin missverstanden hatte, war ich mir nun nicht mehr so sicher, ob ich nicht schon etwas anderes überhört hatte. Nebenbei fiel mir nun auf, dass wir das Lager beinahe wieder erreicht hatten. Jedoch beschleunigte ich meine Schritte nicht um schneller da zu sein, ich wollte gerne noch ein wenig mit Rosenherz reden."Und hast du schon jemals über einen Gefährten nachgedacht?", stellte ich die offensichtliche Gegenfrage zu der ihrigen.
Angesprochen:Rosenherz (@Schattenglanz) Erwähnt:- Ort:FC/WiC-Grenze -> WiC Lager (er befindet sich noch außerhalb des Lagers)
Als ich den Heilerbau mit der Taube wieder betrat schien Krähenflug ziemlich in Gedanken versunken zu sein. Das hieß wohl ich musste mich auf unangenehme Fragen vorbereiten, Fragen die eigentlich seine Eltern hätten beantworten sollen, ich war dafür schlicht und einfach der Falsche Ansprechpartner… Theoretisch war mir alles Glas klar, zumindest behaupte ich das jetzt mal so, aber wie erkläre man das einen Kater der noch viel von der verspielten Naivität behalten hat? Ein paar einfache Erklärungen reichten da nicht so wie ich Krähenflug kannte, ergo konnte ich das nicht so schnell hinter mich bringen… Neija erstmal abwarten, noch waren nicht alle Vögel verflogen und er fragte erst gar nicht. Als ich ihm von dem miserablem Wetter das draußen herrschte fingen seine sonderbaren Augen an zu leuchten, wie ein Junges wollte er im Schnee spielen. Amüsiert zuckte ich mit dem Schweif als ich die taube vor ihm ablegte. „Nichts da, erstmal wird etwas gegessen und dann abwarten was Hirschblick sagt, die Blattleere läuft dir schon nicht weg.“ Seinen Sehnsüchtigen Blick ignorierend begann ich damit mein Fell etwas zu pflegen. Krähenflug machte beschäftigte sich derweilen schon mal mit der Taube, ich atmete innerlich schon erleichtert aus, dieses mal schien ich wohl von diversen Fragen verschont zu bleiben. Wenn ich mich da mal nicht zu früh gefreut hatte. Mein Spitzname ertönte und ich drehte dem kleinen Kater meine Ohren zu, unterbrach aber meine Wäsche nicht. „Hm?“ Nun wollte er doch wissen was ich vorhin eigentlich gemeint hatte und ob er etwas falsche gesagt hatte… Ich hielt inne und kniff die Augen zusammen, Bitte nicht…. Kann er nicht wenigstens noch ein bissel was essen? Seufzend drehte ich nun auch meinen Kopf in seine Richtung. „Nein du hast nichts Falsches im dem Sinne gesagt… es ist nur... wie erkläre ich das nur… ehm… man kann es zweideutig verstehen.“ Stammelte ich etwas vor mich hin. „Es ist so, haben sich zwei Katzen mehr als nur lieb und sagen sich gegenseitige so was… auch flirten genannt dann ehm… ist es nicht unwahrscheinlich das es bald Junge gibt…“ Beim Sternenclan oder was auch immer war das ein unangnehm peinliches Thema, mich brachte es wieder soweit in Verlegenheit das ich die Ohren anlegte und mich wieder meine Wäsche zu wand, musste er unbedingt mich damit löchern? Wobei.. es gab bestimmt keine Katze auf dem ganzen Moor oder im Wald die wirklich offen darüber Sprachen, es war schon immer etwas Unausgesprochenes und doch wusste eigentlich jede der Ausgewachsen war was gemeint ist. „Iss einfach weiter…“
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: WindClan Lager Fr 25 Okt - 9:56
E l s t e r f e d e r Lagermitte - am Heilerbau
Nachdem Elsterfeder lange genug durchs Lager getrottet war, klärten sich seine Gedanken nach einiger Zeit, und auch der Schock, die Wut, die Trauer über Abendsonnes Tod ebbten ab. Stattdessen machte sich Akzeptanz in ihm breit. Es ist schon passiert, wir können jetzt eh nichts mehr ändern., war alles, was nach all der Denkerei und den Gefühlen in ihm übrig blieb. Elsterfeder blinzelte. Wie als hätte er geträumt, nahm er erst jetzt war, wie dunkel es geworden war. Das Lager um ihn herum hatte sich stark geleert - kein Wunder, schließlich war es beinahe schon Mondhoch. Elsterfeders Gedanken wanderten zu Funkensprung. Ob seine Gefährtin sich von dem Leichnam ihres Vaters hatte lösen können? War sie schon schlafen gegangen? Doch etwas besorgt lief der schwarze Kater kurzum zum Heilerbau, wo sie mit Fuchsherz getrauert hatte. Tatsächlich waren beiden Katzen noch genau da, wo Elsterfeder sie zuletzt gesehen hatte. Ein fremder Schmerz fuhr durch seinen Körper, als er mit Mitleid auf die Familie blickte. Falkenjäger kam ihm entgegen, vermutlich hatte er sich gerade von seinem Bruder verabschiedet. Also trat Elsterfeder nun zu der Gruppe hinzu, langsam, um niemanden zu erschrecken und um Respekt vor Abendsonnes Körper zu zeigen. "Funkensprung", wandte er sich leise miauend an seine Gefährtin, wobei er vorsichtig auf sie zu ging. "Es ist Mondhoch...", fuhr er fort, unschlüssig, ob sie Abendsonne noch heute Nacht oder morgen bei Tageslicht begraben wollten. Elsterfeder würde natürlich helfen, für Funkensprung, aber die Müdigkeit in seinen Knochen ließ ihn auf die letztere Option hoffen.
[ ziellos im Lager / geht zur Gruppe um Abendsonne ]
« I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager So 27 Okt - 19:31
Funkensprung | im Heilerbau
Fuchsherz erzählte ihr, dass es ihrem Vater eigentlich besser ging. Zwar hatte er von einem Kampf mit Froststern eine tiefe Wunde davon getragen als er Nebelhauch beschützt hatte. Beide lagen lange im Heilerbau. Anders als Abendsonne hatte sich Nebelhauch davon nicht erholt. Zwar hatte ihr Vater danach wohl Probleme zur Grenze zu gehen, doch gesundheitlich schien wohl alles gut gewesen zu sein. Vorhin hatte er nur erwähnt, dass er Bauchschmerzen hatte.. Beim SternenClan, war etwas mit der Beute nicht in Ordnung gewesen? Doch wenn dem so wäre.. hätten dann nicht mehr Katzen mit Beschwerden zu kämpfen. Funkensprung legte traurig ihre Ohren an. Sie konnte sich den schnellen Verlust ihres Vaters einfach nicht erklären.. >>Es hätte nichts verändert wenn wir früher da gewesen wären.. aber.. ich hätte noch etwas mehr Zeit mit ihm gehabt.<<, murmelte sie leise. Jetzt begann ihre Mutter damit sich Vorwürfe zu machen. Sie hätte auf die Bauchschmerzen reagieren müssen.. Funkensprung schmiegte sich enger an ihre Mutter, leckte ihr tröstend übers Ohr. >>Du kannst nichts dafür.. genauso wie Elsterfeder und ich nichts daran verändern können. Mach dir bitte keine Vorwürfe.. das hätte Abendsonne nicht gewollt.<<, miaute sie Fuchsherz zu. Und sie hoffte, das ihre Mutter diese Worte auch ernst nahm. Sie traf keinerlei Schuld. Nur kurz darauf betrat Sonnenauge den Bau, der sich ebenfalls bei Abendsonnes Leichnam niederließ um um seinen Ziehvater zu trauern. Eine Weile lang war es still, bis Falkenjäger in den Heilerbau kam. Der zweite Anführer ging auf Abendsonne zu und miaute ehrwürdige Worte. Ja.. ihr Vater war schon so etwas wie ein Held. Ihr persönlicher Held war er schon immer gewesen. Frische Tränen brannten wieder in ihren Augen, als jemand mit ihr sprach. Elsterfeder war auch wieder in den Heilerbau zurück gekehrt. Er wies sie daraufhin, dass es inzwischen schon Mondhoch war. So spät schon? Etwas müde sah sie zu ihrer Mutter. Sie war unschlüssig was nun zu tun war. Zwar hatte sie den Drang mal raus aus dem Heilerbau zu gehen und sich die Pfoten zu vertreten.. ihren Kopf frei von ihrer Trauer zu bekommen. Doch andererseits wollte sie ihrer Mutter nicht von der Seite weichen.. sie nicht im Stich lassen.. Ob sie Abendsonne schon beerdigen wollten...? Unschlüssig schweifte ihr Blick von den blauen Augen ihres Gefährten zu ihrer Mutter.
[bei Fuchsherz, Elsterfeder, Sonnenauge und Abendsonnes Leichnam]
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Okt - 23:50
Infernoblut
Infernoblut schnaubte. "Glaub es oder glaub es nicht, es ändert nichts daran", gab sie zurück, "Außerdem, wer sagt denn, dass wir da bis zum nächsten Grenzstreit warten müssten?" Leicht herrausfordernd sah sie ihn an. "Wir können das auch gleich so herrausfinden!", ihr Schweif schlug gespannt hin und her, während sie ihn ansah. Wenn sie es ihm in einem kleinen Übungskampf mit ihm bewies, konnte er wohl schwer daran zweifelen, dazu brauchte sie also keinen Grenzkampf. Wenn er ablehnt, traut er sich bestimmt nur nicht, damit ich am Ende nicht doch besser bin, als er. Sie grinste leicht. Sich aus ihrem missglückten Fang herauszureden Funktioniert allerdigs nicht ganz so gut. Windgeist legte den Kopf leicht schräg, sein Blick schrf, aber ein leichtes Grinsen in den Zügen. Das kriegst du irgendwann zurück. Sie warf ihm einen bösen, bitteren Blick zu und miaute dann: "Ich hab ja gesagt es war dumm und hatte eben einfach Glück.Das ist einfach dumm gelaufen. Du hättestest es ganz sicher auch nicht ... Wie bitte?! Du hast sie doch nicht mehr alle! Nur weil du durch mein Pech und das Glück dieses Kaninchens, dieses hoppelde Ding da gefangen hast, heißt das noch lange nichts. Ich bin eine sehr itelligente Katze, du Flohpelz. Ich kenn wahrscheinlich mehr Ausdrücke, als dir jemals einfallen würden! Kann ich ja nichts dafür, dass das Kaninchen mäusehirnig ist."Was bildet der sich schon wieder ein?! Fing er an zu behaupten, sie wäre dümmer als irgendso ein doofes Kaninchen. Also wirklich! Al er ihr dann zustimmte, konnte sie ihn nur anstarren. Danach endete es in einer Diskkusion, inzwischen waren sie soweit, dass er fragte, ob sie sich denn noch nie versprochen hatte. "Doch, viel zu oft, aber ich bin geschickter im mich herrausreden", erwiderte die rote Kätzin immer noch etwas verdutzt. Auf das nächste Kommentar entgegnete sie: "Ich weiß zwar nicht warum, du lauter Blätter isst und deine Kotze grün ist, aber die kannst du gern behalten. Meinen Grünton hat sie aber sicherlich nicht, ich hab nämlcih noch nie leuchtend und schimmernde Kotze gesehen." Auf ihre weiteres Geplapper lachte der Weiße nervös. Das Ganze wurde einfach immer seltsamer. Infernoblut hob eine Braue und sah ihn zweifelnd an, "Sag mal, geht's dir gut? Bekommst du fieber oder so? Hast du grünen Husten und fängst an zu halluzinieren? Und der witz war schlecht, hau lieber Beleidigungen raus, die sind besser." Sie musterte ihn besorgt, am Ende wurde dieser Kater noch tatsächlich krank. Dann wäre sie selbst am Ende auch noch krank. Infernoblut tippte ihm mit der Schweifspitze an die Stirn, mal hier, mal dorthin - was nicht allzu viel brachte. Schließlcih ließ sie die Spitze mal an einem Fleck. "Ich finde das ist schon warm", miaute sie, aber so sicher war sie sich da nicht. Vielleicht fühlte sich auch nur ihre Schweifspitze so warm an. Denn genau so fühlte es sich eher an. Sie überlegte und legte den Kopf dabei schief, vergaß aber, den Schweif da wieder wegzunehmen.
Glücklich schnurrte die Kätzin, auch wenn sich sicher war, das es noch eine gute Zeitlang dauern durfte, bevor sie erneut vor Wolkenstern stehen sollte, für ihren finalen Namen. Obwohl sie sich nicht so ganz sicher war, was sich gut anhören würde... Aurafell? Aurapelz? Sie verzog leicht das Gesicht, so wollte sie wahrhaftig nicht genannt werden. "Wirklich? Die Patrouillen?" Neugierig betrachtete sie Seewolf vor sich, sie hatte eher mit kämpfen gerechnet als... Patrouillen... "Die klingen irgendwie nicht so spannenden... Ziellos im Kreis rennen - beim jagen hat man immerhin das Ziel Beute zu finden, zu fangen und mit zurück zum Clan zu bringen um diesen zu ernähren. Ich weiß das Patrouillen wichtig sind, schließlich müssen wir unsere Grenzen verteidigen, aber es klingt trotzdem irgendwie langweilig für mich..."
Skeptisch blinzelte die frisch ernannte Pfote die Kriegerin vor sich an, auch wenn sie zugeben musste, das deren Standpunkt mit der wichtigen Mission nicht schlecht klang. Vielleicht könnte sie sich ja auch so etwas vorstellen? Auch wenn sie dann aufpassen musste, nicht zu sehr in ihrer Gedankenwelt verloren zu gehen, nicht das Falkenjäger sie dann die ganze Zeit schimpfen müsste... Er hatte ja gemeint, das er zu seinen eigenen Schülern strenger wäre und dabei hatte sie ihn schon als sehr ernst und Spaß befreit empfunden! Vielleicht war er deshalb nicht aufgetaucht. Die Freude, die gerade noch wild in ihr pulsiert war, erlosch so schnell wie sie entstanden war wieder, verschwelgte an ihren Rändern und zog sich langsam in ihr Inneres zurück. Sie warf einen raschen Blick auf den Himmel, wo der Mond hoch am Himmelszelt stand und musste dann für sich selbst zugeben: Falkenjäger würde nicht mehr kommen.
Hektisch riss sie die rechte Pfote hoch und fuhr sich über das Gesicht, wie um die Schneeflocken los zu werden, aber auch um die aufkeimenden Tränen zu vermeiden. Lieber hätte sie so einen "blöden" Mentor wie Fuchsherz bekommen, wie zumindest Rankenpfote behauptete, der sich dafür zumindest für sie interessiert und sich ihrer angenommen hätte. Aber... Sie blinzelte kurz, atmete tief durch und konzentrierte sich dann wieder bemüht fröhlich auf Seewolf. "Vielen Dank nochmal für deine Glückwünsche und du hast Recht, ich sollte jetzt schlafen gehen. Ich wünsche dir viel Kraft für deine Nachtwache!" Sie hüpfte auf ihre Pfoten, Schnee verfing sich an ihrem wilden Fell, ließ ihren nicht mehr reinweißen Pelz leicht glitzern im Mondlicht. Sanft stupste sie die Kriegerin mit der Nase am oberen Ende deren Beines an - höher kam sie nicht - und nickte ihr zum Abschied hell zu. Dann drehte sie sich um und steuerte mit bemüht leichtfüßigen Schritten auf den Schülerbau zu, auch wenn ihr Herz immer heftiger pochte, umso näher sie dem Bau kam.
Wie gerne hätte sie jetzt Rankenpfote an ihrer Seite, um sich mit ihrer Wurfschwester ein Nest zu machen und gemeinsam den ersten Tag als Schüler ausklingen zu lassen. Doch sichtlich fühlte nur sie so. Traurig schüttelte sie ein letztes Mal den Kopf, dann duckte sie sich in die Dunkelheit ihres neuen Baues. Sie würde neue Freunde finden. Und wenn Falkenjäger sie nicht als Schülerin wollte, dann würde sie schon jemand anderen finden, der sie trainieren würde. Bestimmt. Oder?
The dreams in which I'm dying Are the best I've ever had
Text by Mad World (Riverdale)
Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Okt - 17:14
KRÄHENFLUG
Post-Nr.51 | 38 Monde | Krieger ♂
In Milanjäger´s Abwesenheit dachte ich nochmal genauer über meine Worte nach, in meinem Kopf jedoch fand ich nicht wirklich eine Erklärung für das was der helle Kater gemeint haben könnte. Ich kam einfach nicht drauf und nahm mir damit dann vor meinen ehemaligen Mentor einfach zu fragen, dieser betrat nur kurz nachdem ich diesen Entschluss gefasst hatte wieder den Heilerbau. Für eine Taube hatte er sich entschieden was für mich vollkommen in Ordnung war und als er mir dann von dem Wetter und dem Schnee draußen erzählte begannen meine Augen sofort zu strahlen. Am liebsten wollte ich aufspringen, nach draußen stürmen und im Schnee toben! Das sagte ich Milanjäger auch gleich dessen Schweif daraufhin amüsiert zuckte ehe er meinte dass nun erst einmal gegessen werden würde und dann würden wir auch darauf warten müssen was Hirschblick sagen würde. Die Blattleere würde ja nicht weglaufen. Kurz war ich mürrisch, wusste aber dass er Recht hatte und sofort war die gute Laune zurück und ich machte mich daran mir den ersten Bissen von der Taube zu gönnen. Nach diesem aber wollte ich nun Antworten, so sprach ich Milanjäger mit seinem Spitznamen an auf welchen er sogar reagierte und ich fragte nach was er denn vorhin gemeint hatte. Aufmerksam sah ich den helleren Kater an als dieser zu einer Erklärung ansetzte, meine Ohren waren gespitzt und ich nahm mir noch einen Bissen von der Taube während mein ehemaliger Mentor sprach. Zweideutig verstehen? Flirten? Junge? Ich ging seine Worte in Gedanken durch und schob ihm dabei die Taube zu damit auch er nun einen Bissen nehmen konnte, auch wenn er gerade gesagt hatte ich sollte einfach weiter essen "Inwiefern denn zweideutig Milanjäger? Und wie flirtet man? Und woher kommen Junge eigentlich genau?" fragte ich nun also noch und wartete erneut auf eine Antwort. Meine Neugierde kannte eben keine Grenzen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 30 Okt - 12:52
Stur beschäftigte ich mich weiter mit meiner Fellpflege, hoffte das Krähenflug sich fürs erste zufrieden gegeben würde, das hier war einfach kein Ort um solche Sachen zu… besprechen? Erklären? Es gehörte ganz einfach nicht hier her und aus. Doch ich kannte Krähenflug besser, er war ziemlich gut darin Antworten zu bekommen und da seine Neugierde keine Grenzen kannte, konnte ich es mir wohl abschminken die taube ihn ruhe zu genießen. Ehrlich, ich war einfach nicht der Kater für solche Gespräche… Kaum hatte ich meine Wäsche beendet schob der kleinere mir auch schon die Taube zu ehe es auch schon weitere Fragen hagelte. Seufzend rupfte ich ein paar weitere federn ehe ich einen Bissen nahm. Im Grunde schindete ich nur Zeit, wie erklärte man denn nun Zweideutig und flirten? Es waren Dinge die einfach jeder tat, jeder wusste wie es geht und so weiter und sofort, grundlegende Sachen die eigentlich in jungen Jahren geklärt wurden. Schlucken räusperte ich mich, „Das muss jetzt echt hier sein? Na gut, aber nur weil du es bist…. Fangen wir mit zweideutig an und nehmen das Beispiel von vorhin. Wenn du mir sagst ich darf an dir knabbern wenn ich hungrig nach dir bin, kann man das als Scherz verstehen oder eben auch anstößig, es hat eben zwei Bedeutungen. Bedeutung Eins ist harmlos, Bedeutung Nummer Zwei eher weniger, besonders nicht in der Welt der Erwachsenen.“ Ich sprach nur leise, flüsterte schon fast und konnte es nicht lassen mich hin und wieder umzusehen, ungern wollte ich das jemand mitbekam was hier nun gerade gesprochen wurde, ich war eh schon durch meine Aussetzer nicht gerade der beliebteste Kater und immer mal Thema im Klatsch und Tratsch weshalb ich ungern wollte das noch weitere Themen dazu kamen. Die Verlegenheit sah man mir nun deutlich an, angelegte Ohren, unruhig zuckender Schweif sowie ein deutlich sichtbarer Rotschimmer der einfach nicht verschwinden wollte. „Ich hoffe du kennst die Bedeutung von Intim… denn Bedeutung Nummer zwei deutet meistens auf etwas intimes hin, bitte bitte zwing mich nicht es aussprechen zu müssen…, jedenfalls wenn man besonders darauf aus ist gibt man seinen Partner meistens solche zweideutigen Hinweise die man auch als Flirten bezeichnen kann… soweit ich weiß… aber frag mich nicht ob es nun ganz korrekt ist oder nicht, jeder definiert das immer etwas anderes wobei es im großen und Ganzen ein und das gleiche bleibt….“ Seufzend atmete ich aus, zwang mich noch einen Bissen von der Taube zu nehmen ehe ich sie wieder zu Krähenflug schob, jetzt blieb nur noch das Thema Jungen… warum hatte er seine Eltern nie damit gelöchert? Oder die Ältesten? „willst du mir wirklich weiß machen du hast überhaupt keinen Plan woher Junge kommen? Irgendetwas musst du doch dazu wissen… Kann doch nicht sein das du das verpasst hast…“ wand ich mich nun an Krähenflug, sah in direkt an. Es war für mich einfach unverständlich wie diese Bildungslücke zustande kam, ob ich vielleicht selbst daran Schuld war? Schließlich war ich sein Mentor… aber das war doch eine Sache die man außerhalb der Ausbildung lernte oder nicht? Zumindest war es bei mir so aber ich kaum auch aus anderen Verhältnissen… Abendsonne hatte es mir auch nicht erklärt, zumindest hatte ich nie mit ihm darüber Gesprochen soweit ich wusste.
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: WindClan Lager Do 31 Okt - 9:57
Rankenpfote
I´m pure at heart. It repels the dirt.
7 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.18
Vor Schmerz hatte meine Augen zusammengekniffen und versuchte meine Tränen zu unterdrücken, aber es ging einfach nicht. Feuerblume meinte ich solle froh sein, so einen erfahrenen Mentor bekommen zu haben? Was für ein Blödsinn! Das nur eine bessere Formulierung um auszudrücken, dass ich eine Älteste als Mentorin bekommen habe. Sie hat sowas von überhaupt nicht Recht...aber könnte es sein? Hat Wolkenstern mir deswegen Fuchsherz zur Mentorin gegeben? Weil sie viel Erfahrung hat? Nein! Das ist alles Fuchsdung, sie hat mich nicht für würdig erachtet, um mir einen besseren Mentor zu geben. Ja genau, das wird es sein! Sie hält mich schwach, aber ich werde ihr genau das Gegenteil beweisen! Ich bin stark, viel stärker als meine Schwester. Ich werde es ihnen schon noch zeigen! Feuerblume leckte mir noch übers Ohr bevor sie ging, aber ich warf ihr nur einen verächtlichen Blick nach. Ich bin doch kein Junges, dem man tröstend übers Ohr leckt, eine wahre Kriegerin braucht keinen Trost! Ich bemerkte Savannenpfotes Verwirrung angesichts Feuerblume. Anscheinend hatte er sie vorher noch nicht gekannt. "Sie ist nicht meine richtige Schwester, nur eine Halbschwester.", erklärte ich Savannenpfote, während ich zu sah, wie Feuerblume davon ging. "Sie scheint die einzige zu sein, die findet, dass Fuchsherz als Mentorin für mich eine gute Wahl war und sie meint auch noch ernst!", miaute ich fast schon geschockt und versuchte zu verstehen, was im Kopf von Feuerblume so vor ging. Trotz meiner schlechter Laune konnte ich aufgrund seiner Anwesenheit ein kleines Lächeln nicht unterdrücken. Er war wohl der einzige der mich in einer solchen Situation zum Lachen bringen konnte. Er erzählte mir, dass er froh darüber war, dass wir uns nicht konkurrieren mussten, da er mich nur ungern hätte gewinnen lassen. "Gewinnen lassen? Vergiss das mal schnell wieder, du solltest wohl eher hoffen, dass ich kein Krähenfraß aus dir mache. So eine mäusehirnige Entscheidung von Wolkenstern wird mich doch nicht aufhalten ein guter Krieger zu werden.", fuhr ich mit plötzlicher Entschlossenheit fort. Ich kann jetzt nicht aufgeben, denn ich kann doch meine Schwester oder ihn nicht einfach gewinnen lassen! Begeistert darüber, dass Savannenpfote zugleich vorschlug das Training in die Tat umzusetzen, begannen meine Augen zu leuchten. "Ich kann es kaum erwarten, mit dir das Lager zu verlassen und die Welt da draußen zu entdecken. Meine ganze Jungenzeit über habe ich darauf gewartet und jetzt ist Augenblick endlich da, lass uns sofort los gehen!", maunzte aufgeregt, als mich Savannenpfote daran erinnerte, dass wir ja nichtsdestotrotz nur mit unseren Mentoren das Lager verlassen durften und ich Fuchsherz vielleicht eine Chance geben sollten. Ich seufzte kurz, doch was anderes blieb mir wohl kaum übrig. "Wenn du meinst, ich kann sie ja fragen...aber wegen der Hauskätzchensache. Tu mir den Gefallen und lass uns uns nicht daran erinnern. Du bist jetzt ein Krieger und gehörst jetzt zu uns! Das Wort Hauskätzchen ist ab jetzt tabu, einverstanden?", forderte ich ihn mit einem leichten Funkeln in den Augen auf und wartete gespannt auf seine Reaktion.
Angesprochen: Savannenpfote Erwähnt: Feuerblume, Wolkenstern, Fuchsherz, Aurapfote Ort: bei der Versammlung Postpartner:@Aschenfeuer
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WindClan Lager Do 31 Okt - 18:02
Bachsprung
Falkenjäger schien sich nun endlich mehr und mehr gesammelt zu haben. Er sprach ein paar ehrenvolle Worte aus ehe er die Schnauze schließlich in das Fell des Katers vergrub. Bei seinen Worten neigte ich respektvoll und ehrfürchtig den Kopf. Ein paar Momente später entschuldigte sich der zweite Anführer bei ihm, er bedauerte seinen Nervenzusammenbruch. Ich zuckte kurz mit meinem Schweif dann neigte ich kurz den Kopf. Es ist eine Ausnahmesituation für dich. Es ist in Ordnung, du hast mein Verständnis. antwortete ich. Schließlich kam auch die Frage, ob wir uns später beim Frischbeutehaufen oder im Kriegerbau sehen wollen. Freudig blickte ich ihn an Natürlich. Ich nickte ihm zu, lächelte leicht und tritt schließlich aus dem Bau. Ich atmete einmal tief durch und musste erst mal meine Gedanken verarbeiten, das war schon alleine durch und durch eine Herausforderung.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Sa 2 Nov - 1:39
» Rang und Clan: 2. Anführer im WindClan » Alter: 56 Monde » Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen » Augen: Himmelblau » Fell: Graubraun, kurz » Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote » Beziehungen: Vipernfluss(Neffe);Funkensprung(Nichte); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle, Adlerstolz und Sonnenauge(Ex-Schüler); Bachsprung(Freund); Aurapfote(Schülerin)
Bachsprung war damit einverstanden gewesen, das sich beide später noch einmal treffen würde. Doch wo hatte der Krieger nur seinen Kopf gehabt? Sollten sie sich später im Kriegerbau treffen oder am Frischbeutehaufen? Auf diese Schusseligkeit musste Falkenjäger kurz auflächeln. Vermutlich war sein Freund mit den Gedanken auch ganz woanders gewesen oder der ganze Stress setzte auch ihn zu. Aber zurück zu ihm selbst. Seine Schülerin wartete auf ihm und das Training dazu. Gerade als er sich auf dem Weg zu ihr machen wollte, sah er noch den Rest ihres Körpers in den Schülerbau schlüpfen. Ob sie jetzt schlafen ging? Eilig folgte er ihr und betrat nur leicht den Bau der Schüler. „Aurapfote? Ähm... Gehst du schon schlafen? Ich wollte dir noch etwas sagen... nur wenn du noch etwas Zeit hast", sprach er hinein und wartete auf eine Antwort von der jungen Kätzin. Würde sie ihn noch anhören wollen oder doch schon schlafen? Gerne wäre er mit ihr zum Training aufgebrochen, aber eine müde Katze ließ sich bekanntlich schwer motivieren und ausbilden.
Vor dem Schülerbau
Erwähnt: Bachsprung und Aurapfote Spricht mit: Aurapfote Postpartner: @Onyx
» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan » Alter: 6 Jahre und 2 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Vipernfluss(Sohn); Funkensprung(Tochter); Elsterfeder(Schwiegersohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in); Rankenpfote(Schülerin)
„Du hast recht. Das hätte Abendsonne nicht gewollt. Er... Er würde sich wünschen, dass wir alle weiter machen und glücklich sind. Er hätte gewollt, dass du glücklich bist... sonst hätten er und ich dich nicht damals gehen lassen. Du... nein Ihr habt ihm mit euer Rückkehr bestimmt sehr glücklich gemacht", miaute Fuchsherz und vergrub erneut ihre Schnauze in das Fell des Verstorbenen. Ihr Herz fackelte auf, als auch Sonnenauge und Falkenjäger dazu kamen, um dem Kater die letzte Ehre zu erweisen. besonders die Worte des Stellvertreters rührte sie fast zu Tränen. Jeder kämpfte um den Verlust auf seine Weise und doch waren sie alle zusammen. „Danke, dass ihr alle für ihn da seid", kam es leise von ihr und zuckte auf, als Elsterfeder anmerkte wie Spät es schon sei. „Geht ruhig schon schlafen. Ich muss noch zu Rankenpfote", merkte sie an und wollte ihrer Tochter und dessen Gefährten den verdienten Schlaf gönnen. Sie selbst war nicht müde gewesen, auch wenn ihre Träunen die Ursache waren weshalb ihre Augen schmerzten. Aber ihre Pflicht stand noch an und als neue Mentorin hatte sie Rankenpfote noch gar nicht gratuliert. „Ich bin gleich zurück, Sonnenauge. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst", sprach noch, als sie an ihrem Ziehsohn vorbei ging. Jeder konnte sich auf seine Weise bei dem Kater verabschieden, doch Sonnenauge kam noch nicht zu Wort. Vielleicht wollte sich der Kater im Stillen verabschieden oder wollte wie Anfangs Falkenjäger eher für sich sein. Während sie zur Versammlung ging, suchte Fuchsherz auch Vipernfluss. Ihr Sohn hatte sie noch nicht gewesen. Er wusste vermutlich gar nicht was mit Abendsonne passierte. „Rankenfpfote?", miaute sie auch und wollte die Jüngere begrüßen. Ihre Schülerin unterhielt sich währenddessen mit Savannenpfote, doch worüber hatte die Ältere nicht herausgehört und wollte auch nicht neugierig wirken. Vermutlich wirkte sie auf ihre motivierte Schülerin wie ein nasses Fellbündel mit müden Augen.
Thema: Re: WindClan Lager So 3 Nov - 2:35
KRÄHENFLUG
Post-Nr.52 | 39 Monde | Krieger ♂
Obwohl Milanjäger von meinen Fragen sichtlich genervt war und das jedem sofort auffallen würde entging mir diese Tatsache einfach gänzlich. Also es war mir zwar schon irgendwo bewusst, doch meine Neugierde und mein Wille Antworten zu erhalten war einfach größer und begrub den Gedanken dass ich den helleren Kater nervte einfach vollkommen. Stattdessen nahm ich mir nun noch einen Bissen von der Taube, verarbeitete die vorherige Antwort meines ehemaligen Mentor´s und gleich stiegen mir neue Fragen in den Kopf. Kaum war der Happen Fleisch hintergeschluckt stellte ich diese auch gleich und Milanjäger begann seufzend damit der Taube ein paar Federn aus zu rupfen nachdem ich ihm diese zugeschoben hatte. Es dauerte ein wenig, doch dann räusperte sich der hellere Kater und mir gespitzten Ohren und neugierig funkelnden Augen sah ich ihn aufmerksam an um ja nichts zu verpassen. Auf seine erste Frage hin ob das jetzt echt hier sein musste nickte ich nur euphorisch und lauschte dann der folgenden Erklärung. Zuerst erklärte der Kater mir zweideutig und da bemerkte ich dass sich das Wort eigentlich von selbst erklärte, zumindest in gewisser Weise. Dass es Milanjäger unangenehm war das ganze hier zu besprechen wurde ebenfalls gekonnt von meiner Neugierde bedeckt, machte mich dafür sozusagen blind und ich hörte ihm bloß aufmerksam weiter zu. Jedoch fiel mir auf dass mein ehemaliger Mentor begann verlegen zu werden als es dann um die nächste Antwort ging, mein Schweif begann leicht zu zucken, diese Antwort musste besonders interessant ausfallen! Jedem einzelnen Worte schenkte ich volle Beachtung und musste schmunzeln bei der Vorstellung davon mit Milanjäger zu flirten. Ob ich das mal ausprobieren sollte? Auf jeden Fall! Nur nicht jetzt, aber der richtige Moment würde sich sicher ergeben. Und nächstes mal würde ich es bewusst tun! So blieb nur noch die letzte Frage, doch diese schien dem hellen Kater so unangenehm zu sein dass er mir kaum glauben wollte dass ich echt nicht wusste woher Junge kamen. Auf seine Worte hin zuckte ich mit den Schultern "Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich weiß dass Junge üblicherweise mit Gefährten zu tun haben und mit einem Kater und einer Katze aber mehr auch nicht. Meine Eltern haben es mir nie richtig erklärt aber damals haben mich diese Themen auch noch nicht interessiert und ich habe entsprechend nie nachgefragt. Aber du kannst mir diese Frage gern ein anderes mal beantworten wenn du gerade genug hast, hast mir ja schon viel neuer erklärt, Danke Milanchen" miaute ich und lächelte am Ende voller Wärme ehe ich mir einen weiteren Bissen von der Taube gönnte. Immerhin waren Milanjäger und ich nebeneinander und so erreichte ich das gefiederte Beutetier auch wenn es vor dem helleren Kater lag.
Irgendwie war ich verdammt froh, dass ich mitten in der Nacht aufgewacht war und so noch halb die Ernennung meiner Freundin mitbekommen hatte. Schon die wenigen Monde, die ich hier war, hatte ich bemerkt, wie oft es Streit in der großen Familie von Rankenpfote gab und konnte nur von Glück reden, dass ich wiedermal im richtigen Moment da war, um an ihrer Seite zu stehen und sie zu unterstützen. Ich wusste, wie giftig sie sein konnte, aber noch mehr wusste ich, wie sie das alles eigentlich verletzte. Und ich war der letzte, der es akzeptieren konnte, wenn meine Freunde verletzt waren. So mischte ich mich erstmal unter die kleine Gruppe an Katzen und versuchte Rankenpfote zu unterstützen. Auch Feuerblume schien irgendwo helfen zu wollen, auch wenn sie es nicht ganz so geschickt anstellte und Rankenpfote sich damit wohl kaum besser fühlte. Was mich etwas verwirrte war, dass anscheinend auch die frisch ernannte Kriegerin eine Schwester meiner Freundin war und mich darum bat, ihre Schwester aufzumuntern. Dass ich das tun würde, stand für mich natürlich außer Frage und zum Glück hatte ich auch schon Pläne, wie ich die Laune der jungen Schülerin heben könnte. Rankenpfote erklärte mir noch, dass Feuerblume nur ihre Halbschwester sei und wohl die einzige war, die dachte, dass Fuchsherz eine gute Mentorin für sie wäre. Auch wenn ich ihr da nicht widersprach, dachte ich etwas milder als meine Freundin. Ich kannte Fuchsherz nicht und ich würde nie eine Katzen verurteilen, die ich nicht kannte. Ich hatte volles Verständnis dafür, dass man enttäuscht war, wenn die eigene Schwester, die man nicht mochte, den zweiten Anführer als Mentor bekam und man selbst nicht, doch ich für meinen Teil war überzeugt, dass ich und auch Rankenpfote egal mit welchem Mentor die besten Krieger werden würden. Das sagte ich der jungen Kätzin auch und konnte sie durch diese und andere aufmunternde Worte tatsächlich zu einem Lächeln bewegen. Ich erklärte ihr außerdem, dass ich froh war, nicht mit ihr konkurrieren zu müssen, da sie zwar die beste Kriegerin, ich aber der beste Krieger werden würde. So würde ich sie nicht gewinnen lassen müssen, bei dem Kampf um den Rang des Besten. Bei ihrer Reaktion auf diese Worte stahl sich abermals ein Grinsen auf meine Lippen, denn keine andere Reaktion hatte ich mir erhofft. Sie fasste neue Entschlossenheit und hatte nicht länger Zweifel daran, dass ihre Mentorin keinen Einfluss auf ihre Zukunft hatte, sondern ganz allein sie selbst. Schließlich schaffte ich es sogar, sie mit meiner Energie und Abenteuerlust anzustecken, so sehr, dass ihre Augen zu leuchten anfingen, als ich vorschlug gleich zum Training mit ihr aufzubrechen, Mentoren hin oder her, würden wir einen tollen Ausflug haben und viel Neues lernen und Spaß haben! Ich war froh, dass Rankenpfote Fuchsherz eine Chance geben wollte und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, als sie mich darauf hinwies, dass ich nun kein Hauskätzchen mehr war und dieses Wort von nun an Tabu war. "Ey, ey Madame." miaute ich belustigt und verstellte meine Stimme etwas, sodass sie rauer klang. Zusätzlich nahm ich eine aufrechte Haltung ein und streckte die Brust raus. Just den Moment stand auf einmal Fuchsherz neben mir und begrüßte ihre Schülerin. Ich neigte den Kopf zur stillen Begrüßung gegenüber der älteren Kriegerin, wollte mich jedoch keines Falls in die erste Begegnung der beiden einmischen. "Ich gehe mal schnell zu Lichttänzer und dann treffen wir uns am Lagerausgang!" miaute ich noch schnell meiner besten Freundin zu und tappte dann eilig davon, denn egal wie neugierig ich manchmal sein konnte, so hatten meine Ohren bei den beiden erstmal nichts zu suchen. Ich war mir zudem sicher, dass Rankenpfote mir später alles berichten würde. Mein Mentor war ganz in der Nähe und so fand ich ihn schnell und kam mit einem gut gelauntem Grinsen bei ihm an. "Guten Morgen Lichttänzer! Ich hoffe du bist ausgeschlafen, denn ich will heute unbedingt mit Rankenpfote trainieren! Damit bist du doch bestimmt einverstanden oder? Ist doch viel lustiger als allein raus zu gehen!" begrüßte ich ihn mit meiner fröhlichsten und charmantesten Stimme, die ich hatte, scherte mich nicht darum, dass ich gleich mit der Tür ins Haus fiel. So wie ich meinen Mentor kannte, würde er bestimmt nichts gegen diesen Ausflug haben. Er konnte echt froh sein, dass er so cool war und ich ihn gut leiden konnte, weil er auch für Spaß zu haben war, sonst würde ich ihm wohl viele Probleme bereiten und dauernd die Regeln brechen, denn ich ließ mir ganz bestimmt nichts vorschreiben und meinen Spaß verderben!
//Out: Da ich ehrlich gesagt null Überblick darüber hab, was seit meinem letzten Post mit Licht passiert ist, baue ich einen Zeitsprung ein//
-Zeitsprung-
Ich hatte mich ein wenig aus meinem eigenen Familiendrama zurückgezogen und beobachte von meinem Sitzplatz aus, wie Savannenpfote es tatsächlich schaffte meine Tochter aufzumuntern. Seine Energie übertrug sich förmlich auf sie. Dann musste sich mein Schüler allerdings entfernen, denn Fuchsherz stieß zu den beiden und wollte sich sicherlich ihrer Schülerin vorstellen. Hoffentlich würde das gut gehen. Eigentlich hatte ich geplant das Gespräch der beiden zu beobachten, doch Savannenpfote hatte sich auf den Weg zu mir gemacht und stand nun vor meiner Nase. Er begrüßte mich freundlich und kam dann gleich darauf zu sprechen was ihm auf dem Herzen lag, meine Augenbrauen hoben sich belustigt an. Aha, so läuft das also, schon mal alles vorneweg planen... Ich war ihm jedoch nicht böse, ich fand es gut wenn er selbst Ideen ins Training einbrachte, und die Gesellschaft würde auch Rankenpfote sicherlich gut tun. "So ist das mit den Schülern, sie planen dir dein ganzes Training selbst...", sagte ich mit ernster Stimme. Ich versuchte kurz ernst zu bleiben, doch schon stahl sich ein Grinsen auf mein Gesicht. "Auch dir einen Guten Morgen Savannenpfote, ich habe nichts dagegen einzuwenden, allerdings solltest du wohl auch Fuchsherz um Erlaubnis bitten, sie wird sicherlich mitreden wollen." Ich zwinkerte ihm kurz zu und deutete ihm dann mir zu folgen als ich mich auf den Weg zu Fuchsherz und Rankenpfote machte. Ich blieb noch ein wenig auf Distanz um ihnen Zeit zu lassen ihr Gespräch zu beenden und begnügte mich nebenbei damit mit meinem Schüler zu quatschen. "Du scheinst ja schon hoch motiviert zu sein, ich nehme an du und Rankenpfote wollt Kämpfen traineren?"
//Out Nr.2 : Ich wusste nicht genau ob wir zum Training schon genauer was abgesprochen hatten ^^//
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 29.06.19 Alter : 25 Ort : am Ende eines Regenbogens
Thema: Re: WindClan Lager Mo 4 Nov - 17:06
WINDGEIST
Die feuerrote Kätzin schlug vor, dass sie ihr Kampfgeschick auch hier und jetzt beweisen könne. Zwar war Windgeist für alle möglichen dummen Ideen zu haben, aber im Lager des eigenen Clans ein Gefecht auszutragen? "Sei nicht mäusehirnig." knurrte er genervt "Nicht einmal du solltest so dumm sein und glauben, dass wir dadurch keinen Ärger bekommen" Solle sie ruhig glauben, der Weiße würde sich nur davor drücken wollen. Zum Teil war es ja auch so. Er war immer noch fürchterlich müde, zwar hatte es bereits geholfen, sich zumindest einmal für ein Weilchen hinzulegen, aber erschöpft war er immernoch. Immerhin war der letzte Tag nicht ohne gewesen. "Schimpfwörter und Ausdrücke füllen keine Bäuche. Kaninchen schon" Seine letzte Aussage hatte die frisch ernannte Kriegerin tatsächlich erwischt, denn man konnte den Zorn in ihrer Stimme klar erkennen. Zufrieden grinste der drahtige Kater. Blöd nur, dass er offensichtlich auch nicht der cleverste war, zumindest seiner nächsten Antwort zu urteilen. Wie konnte er es bloß schaffen, sich so zu blamieren? Niemals hätte er ihr freiwillig und bei vollem Bewusstsein gesagt, dass sie schöne Augen hatte! Die Müdigkeit schien dem Weißen wirklich zu schaffen zu machen. Etwas anderes konnte es einfach nicht sein! Bevor er etwas auf ihre Aussage mit den Augen antworten konnte, begann sie plötzlich, ihn zu fragen, ob er krank war und tippte mit ihrer Schwanzspitze in seinem Gesicht herum. Überrascht erstarrte der junge Krieger. Was sollte das denn jetzt werden? An jeder Stelle, an der sie ihn berührte, blieb ein leicht kribbelndes Gefühl zurück. Vielleicht war er also ja wirklich erkältet? Auch Infernoblut meinte, er wäre warm. Immer noch wie zu Eis erstarrt blinzelte er sie aus großen grünen Augen an, zu sehr verwirrt um eine schnippische Antwort zu finden oder sie zu vertreiben. Der Punkt, an dem ihr Schweif nun schon ein Weilchen verweilte, fühlte sich immer und immer heißer an. "Ich glaube eher du bist krank!" blaffte er letztendlich "Je länger du mich berührst, desto heißer wird die Stelle also musst wohl du der Schuldige sein!"
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: WindClan Lager Mi 6 Nov - 16:01
Rosenherz
FC/WiC- Grenze--->WiC-Lager
Gemeinsam mit Rotfarn war ich auf dem Weg zurück in unser Lager und ein klein wenig von unserem Lager entfernt meinte Rotfarn, einen langsamen Spaziergang zu machen, während wir gemeinsam redeten. Ich hatte ihn gefragt gehabt, ob er schon eine Gefährtin hätte. Nach einer Weile antwortete er mir, dass er bisher noch nicht darüber nachgedacht hatte und fragte mich dann ebenfalls, ob ich schon an einen Gefährten gedacht hätte. "Nun..Bisher hat sich noch nicht die Gelegenheit ergeben, jemand kennen zu lernen, mit dem ich soweit gehen würde." erklärte ich ihm. //Natürlich hab ich auch nie einen Kater soweit kommen lassen, dass er mir zu nah kommen würde.// dachte ich so bei mir. "Was aber nicht heißt, dass man keine Chance bei mir haben könnte." fügte ich noch hinzu.
direkt: Rotfarn( @Schneeherz ) indirekt: Rotfarn redet mit Rotfarn