Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: WindClan Lager Do 16 Aug - 20:01
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Milanjäger ~Every Beast was once somthing fragile... and perhaps, somewhere deep in their core... they still are.~
Krähenflug machte mich gerade nervöser als ich mir das eigentlich gedacht hatte. Ich spürte regelrecht wie sein vor Neugierde nur so sprühender Blick jedoch noch so kleine Antwort aus mir heraus zu ziehen versuchte nur damit er sie... begeistert? ...enthusiastisch…? in sich aufnahm…? Ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte, Fakt war, das er mir an den Lippen hing und wohl so schnell nicht wieder loslassen würde. Ich war mit Beachtung solcher Art einfach nicht vertraut… aber was sollte ich tun? Wenn ich es einfach hinter mich brachte war ich umso schneller durch und ich konnte dem grauen Kater schlecht mit Bildungslücken leben lassen. Das ich ihm selten etwas abschlagen konnte lassen wir mal gekonnt außen vor. Zumindest hatte ich den Teil mit dem Flirten und den zweideutigen Sachen hinter mir… Sein schmunzeln entging mir keines Wegs, hoffentlich brachte ich ihn nicht auf dumme Ideen, wenn das nicht schon längst geschehen war. Blieben noch die Jungen… Nervtötende kleine Fellkugeln. Für dieses Thema war ich einfach noch nicht bereit darüber zu reden, wozu auch, ich war ein Kater, wusste wie sie zustande kamen und wollte nichts damit zu tun haben. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich Krähenflug nicht so wirklich glauben wollte, dass er keinen Schimmer hatte, er musste doch irgendetwas wissen! Auf meine Frage bekam ich ein Schulterzucken. Na toll… Nun war ich an der Reihe in eindringlich anzustarren, wenn er die Details nicht wusste war das kein Problem aber zumindest den Grundstock müsste er wissen. So ganz ahnungslos schien er zum Glück doch nicht so sein. Er wusste das Junge üblicherweise etwas mit Gefährten zu tun hatte, wohl eher mit einem Kater und eine Katze… und das war’s auch schon wieder. Schnaubend schüttelte ich den Kopf, das war nun die wirklich, wirklich abgemagerte Version! Dennoch hörte ich ihm weiterhin zu. Als es hieß das ich ihm diese Sache auch später erklären konnte, konnte ich ein erleichtertes seufzen nicht unterdrücken. „Glaub mir ich habe mehr als genug davon, ich bin nicht der Kater für solche… Dinge.“ Hauchte ich leise ehe ich seinen Dank mit einen einfachen zucken meiner Ohren hinnahm. Währendessen schnappte sich Krähenflug einen weiteren Bissen von der Taube. Augenrollend schob ich ihm das gefiederte Wesen etwas zu, klar er erreichte es auch so aber er musste sich nicht so ausangeln, zwar sahen seine Wunden schon etwas besser aus aber man musste es ja nicht gleich übertreiben. „Eins musst du mir jetzt aber erklären, was hat nun dein Interesse geweckt? Und versuch mir nicht weiß zu machen dass es aus dem nichts kommt…“ miaute ich nachdenklich in seine Richtung. „Hast du dir denn überhaupt schon mal vorgestellt wie dein Leben aussehen soll? Familie oder keine? Nur einen Partner oder Partnerin oder doch Junge dazu?“ Nebenbei angelte ich mir das Federvieh wieder mit einer Pfote zurück, nur um mir ein kleines Stück abzureißen und den Rest Krähenflug wieder zu zuschieben, der Appetit war mir ehrlich gesagt vergangen aber etwas zu mir nehmen musste ich trotzdem, ein Bissen reichte da nicht wirklich. Wir waren ja nur Gefährten auf Probe, einfach nur zum ausprobieren...
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Mi 6 Nov - 22:00
Lawinenfell | im Kriegerbau
Traum:
In ihrem Traum war sie zurück bei den Bäumen vom WindClan-Territorium. Sie war mit Gewitternacht zusammen auf der Jagd. Und wieder war da ein Beutetier, dass sie zusammen erlegen wollten. Gewitternacht verfolgte es und stolperte über einen Ast. Genauso, wie es in der Realität auch passiert war. >>Gewitternacht!<<, rief Lawinenfell alarmiert und eilte sofort an die Seite ihres Gefährten, der reglos auf dem Waldboden lag. Blut rann aus seinem Maul, seine Augen waren geschlossen. Sanft, aber doch bestimmt rüttelte Lawinenfell mit einer Pfote an ihrem Gefährten. >>Gewitternacht, beim SternenClan, ist alles in Ordnung?<< Doch ihr Gefährte regte sich nicht. Und da bemerkte sie auch, dass sich der Pelz unter ihrer Pfote eiskalt anfühlte. Der Schmerz zerriss ihr das Herz, als ihr klar wurde, was gerade eben passiert war. >>Gewitternacht..<<
Nach Luft schnappend wachte Lawinenfell auf. Blinzelnd sah sie sich um und stellte schließlich, auch im dämmrigen Licht, fest, dass sie sich im Kriegerbau befand. Gewitternacht direkt neben ihr. Der Weißen ihr Herz raste in ihrer Brust, als sie sich zu ihrem Gefährten lehnte und seine Atmung überprüfte. Doch alles war gut. Seine Flanke hob und senkte sich gleichmäßig und sein Körper war so schön warm wie immer.. alles war gut. Sie hatte nur einen Traum... Erleichtert atmete Lawinenfell durch, ehe sich ein sanftes Lächeln auf ihr Gesicht schlich. Sie hatte Gewitternacht nicht verloren.. er war immer noch hier bei ihr.. Sanft stupste sie ihren Gefährten mit ihrer Nase an seine Wange. >>Hey mein Held.. aufwachen.<<, schnurrte sie mit sanfter Stimme, ehe sie ihn erneut musterte. Wie fühlte er sich heute?
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Fr 8 Nov - 20:40
KRÄHENFLUG
Post-Nr.53 | 39 Monde | Krieger ♂
Ich konnte es kaum erwarten dass Milanjäger begann zu sprechen und mir all die Antworten auf die Fragen gab die mir zuvor nie jemand beantworte hatte. Informationen wie diese waren Gold wert nicht wahr? Mir kamen Ideen in den Kopf und auch die Idee demnächst gewollt mit Milanjäger zu flirten war dabei, es war einfach immer so niedlich wenn er verlegen wurde! Und das zweideutige würde ich dabei natürlich nicht vergessen. Als es jedoch um die letzte Sache ging, nämlich wie Jungen zu Stande kommen schien mir der hellere Kater nicht glauben zu können dass ich echt keine Ahnung hatte. Ehrlich teilte ich ihm die einzigen winzigen Infos mit die ich zu diesem Thema je erhalten hatte, bemerkte jedoch auch wie unangenehm ihm dieses Thema war und bot daher an dass er es mir ein anderes mal erklärte und nicht hier und jetzt. Dies schien meinen ehemaligen Mentor zu erleichtern, sein seufzen klang deutlich erleichtert und auch seine Worte verrieten das. Lächelnd sah ich ihn an "Ich wusste es bis heute nicht, noch ein bisschen länger zu warten wird mir da nicht schaden richtig?" miaute ich, nahm mir noch einen Bissen von der Taube wobei Milanjäger mir das Beutetier zuschob und schluckte den Happen hinunter. Dann begann er auch wieder zu sprechen und dieses mal war er derjenige der Fragen stellte, aufmerksam lauschte ich ihm und schmunzelte etwas. Ich dachte über all seine Fragen nach und sah ihm mit einem leicht frechen Lächeln auf den Lippen ins Gesicht "Es wahr ehrlich gesagt wirklich nur Interesse da du diese Sache mit dem zweideutigen und so erwähnt hattest. Und naja, nen Gefährten habe ich ja schon nicht wahr?" zwinkert sagte ich diese Worte ehe ich etwas ernster wurde "Nein wirklich, ich habe mir noch keine so wirklichen Gedanken dazu gemacht. Ich weiß dass es bisher nie ein Weibchen gab was mein Interesse geweckt hat und am meisten Spaß hatte ich immer mit dir. Junge, ich war mir nie sicher deswegen. Aber da es einen Kater und eine Katze braucht können wir beide wohl keine Junge bekommen, eigentlich schade. Papa Milanchen klingt doch ganz niedlich oder?" miaute ich, am Ende zierte erneut etwas freches meine Gesichtszüge und ich sah Milanjäger ins Gesicht als wäre ich gänzlich unschuldig und hätte gerade nicht wer weiß was angedeutet.
Mein Schlaf war tief und nicht wirklich von angenehmen Träumen geschmückt. Ich erkannte nie wirklich etwas, jedes mal war es in etwa das selbe, ich wachte auf auf einer Lichtung oder im Moor. Alles war hell, die Sonne schien, es war wunderbar warm und ein zarter Wind wehte und zerzauste einem leicht den Pelz. Und dann begann es. Mit einem Schlag erfasste Dunkelheit die Sonne, lange Schatten jagten aus allen Richtungen auf mich zu und rissen mich in die Tiefe. Egal wie schnell ich rannte oder wie sehr ich versuchte ihnen zu entkommen, irgendwann erreichten sie mich doch und rissen mich erneut in ein schwarzes Loch, ich fiel und fiel ohne je auf zu hören. Oft hatte ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, manchmal verspürte ich höllische Schmerzen in meinem Körper und wieder ein anderes mal schien ich gänzlich blind und taub zu sein für alles was um mich herum geschah. Es war verwirrend und als ich sanft angestupst wurde fiel es mir schwer zu erkennen ob ich träumte oder das echt war. Eine Nase drückte sich an meine Wange und ein sanftes Schnurren erreichte meine Ohren, leicht schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht als ich die Stimme erkannte und der vertraute Duft mich umhüllte. Langsam öffnete ich die Augen, zögerte nicht lange und schmiegte mich dicht an Lawinenfell "Guten Morgen meine Schöne" schnurrte ich leise, etwas kratzig da meine Kehle verdammt trocken war. Ich hatte höllischen Durst und obwohl mein Magen sich verdammt hohl anfühlte verspürte ich absolut keinen Hunger. Mein Fell wirkte matt und mein Körper magerer und doch fühlte ich mich nicht vollkommen elend oder schwach. Abgesehen von dem Hungergefühl das gänzlich fehlte und dem etwas anderen Erscheinen ging es mir sogar ziemlich gut und ich sah ins Gesicht meiner Gefährtin als wäre nichts anders "Ich habe einen Riesen Durst, wie sieht es mit dir aus?" fragte ich lächelnd und wartete auf ihre Antwort während ich mich begann zu strecken.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: WindClan Lager Sa 9 Nov - 10:20
// sorry dass ich so lang gebraucht hab mir dem Post ._. hab so viel Stress zur Zeit...
E l s t e r f e d e r im Heilerbau
Schweigend beobachtete Elsterfeder seine Gefährtin - Funkensprung, die immer zuversichtlich erschien. Noch nie hatte er sie so, so traurig gesehen. Und es brach ihm das Herz. Er wusste, dass sie sich innerlich wünschte, mehr Zeit mit Abendsonne verbracht zu haben. Und er wusste, dass er die Schuld daran trug. Wieder wallten die Gedanken in Elsterfeder auf: Wäre ich nicht weggegangen, hätte sie mich nicht gesucht, und- Die Vernunft unterbrach die Selbstvorwürfe. Er musste jetzt stark sein, für Funkensprung da sein und seine Schuld wieder gut machen. Vorsichtig trat er noch einen Schritt näher zu der roten Kätzin und lehnte sanft seine Schnauze an ihr Ohr. Das war die erste zärtliche Geste seinerseits seit dem Unglück, und Elsterfeder hoffte inständig, dass Funkensprung sie zulassen und sich von ihr beruhigen lassen würde. So konnte er ihr Trost spenden ohne die richtige Worte finden oder ihre Tränen sehen zu müssen. Fuchsherz war es schließlich, die auf seine Frage reagierte und meinte, dass sie ruhig schon schlafen gehen konnten. Elsterfeder wollte nicht derjenige sein, der die Entscheidung traf, das stand ihm nicht zu. Doch als die ältere Kriegerin verkündigte, noch nach ihrer neuen Schülerin zu sehen, wurde klar, dass auch ihr nicht der Sinn danach stand, ihren Gefährten im Morgengrauen von müden, verheulten Katzen begraben zu lassen. Vielleicht kann Abendsonne ja in der Abendsonne begraben werden - der Gedanken ließ Elsterfeders Herz kurzzeitig lächeln. "Ich glaube, du kannst eine Runde Schlaf ganz gut gebrauchen", miaute der Kater leise ins Ohr seiner Gefährtin. Während er sich schon langsam zum Ausgang des Heilerbaus bewegte suchte er Funkensprungs Blick. "Und wenn du nicht schlafen kannst, dann machen wir es uns einfach ein bisschen gemütlich und genießen den Sonnenaufgang", fügte er hinzu. Kurz bevor er aus dem Bau trat, wandte Elsterfeder sich noch einmal herum und blickte auf Abendsonnes Leichnam. Hirschblick würde verstehen, dass sie noch Zeit brauchten, ihren Clangefährten zu begraben. Mach's gut, starker Krieger. Ich weiß, dass du über uns alle wachst.
« I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic
Wir befanden uns noch immer außerhalb des Lagers und unterhielten uns ein wenig. Ich hatte gerade Rosenherz auf ihre Frage geantwortet, ob ich denn eine Gefährtin hätte. Im Gegenzug, stellte ich nun ihr die Frage, ob sie denn jemanden im Auge hatte. Sie verneinte dies, und meinte, dass sich bis jetzt noch keine Gelegenheit ergeben habe. "So ähnlich geht es mir auch, dadurch, dass ich mich nie wirklich für jemanden interessierte, habe ich auch nie daran gedacht, wie ein Leben mit Gefährtin aussehen könnte..." Der zweite Kommentar der Kätzin brachte mich ein weing ins Stocken. Hatte sie nicht gerade eben noch gesagt, dass ihre Frage nach einer Gefährtin nichts heißen sollte? Das man bei ihr eine Chance hatte klang doch ziemlich nach einer Einladung oder bildete ich mir das nur ein? Nun war ich doch ein wenig nervös und mein Herzschlag beschleunigte sich um einiges. Was sollte ich darauf nur antworten? Ich wollte auf keinen Fall etwas falsches sagen."Also suchst du im Moment jemanden?", stellte ich eine, hoffentlich, relativ neutrale Frage.
Angesprochen:Rosenherz (@Schattenglanz) Erwähnt:- Ort:WiC Lager (er befindet sich noch außerhalb des Lagers)
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
Thema: Re: WindClan Lager So 10 Nov - 20:14
Schwalbenjunges - 5
@Katniss@Sumpfohr; @Fate und ich überspringen euch jetzt mal und setzen einen kleinen Zeitsprung an, da wir den Plot noch durchkriegen müssen, bevor Fate und ich die nächsten Tage so viel arbeiten müssen. Hoffentlich nehmt ihr uns das nicht übel x3
Gähnend stupste Schwalbenjunges ihr Geschwisterchen an, welches neben ihr lag. "Schlafen. Gehen wir?", flüsterte sie leise in das Ohr ihres Bruders, obwohl sie selber auch gerne noch liegen bleiben wollte. Andererseits war ihr Körper auch voller Energie! Das, was auch immer ihr Vater da angeschleppt hatte, hatte erstaunlich gut geschmeckt! Das Junges hatte sich den kleinen Bauch vollgeschlagen und dann wie geheißen ins Nest gegangen. Wirklich Schlafen durfte sie aber nicht! Das Abenteuer mit Steppenjunges stand ja auch noch an. Damit sie zeigen konnte, wie erwachsen sie doch eigentlich waren. Auch wenn Schwalbenjunges eigentlich so gar keine Idee hatte, was das denn alles bedeutete, aber das war ja auch egal! Fakt war, dass sie unbedingt mehr sehen wollte und wenn Steppenjunges das auch wollte, konnten sie es auch zusammen machen. Nur damit es nicht auffiel, warteten sie, bis die großen Katzen schliefen. Schwalbenjunges war ganz darin, sowas zu erkennen. Sie war eine wahre Meisterin, was das Schlafen anging, jaja! Das konnte sie gut vortäuschen und erkennen. Glaubte sie zumindest. Das regelmäßige Atmen ihrer Eltern gab ihr aber die Sicherheit, dass sie nun schliefen und sie mit ihrem Bruder auf Abenteuer gehen konnte. Ungeduldig tippelte sie zum Ausgang des Baus, schlüpfte hindurch und plusterte angewidert ihr Fell auf. "Brrr! Wie kalt!", maunzte sie. Was war das weiße Zeugs denn jetzt bitte? Es fühlte sich ja schon witzig an!
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: WindClan Lager So 10 Nov - 20:33
Kirschblüte
Ich hatte noch mitbekommen, dass Rabenflügel etwas für unsere Junge geholt hatte und sie dabei aufgefordert hatte, dies mal zu kosten. Danach hatte ich mich an meinen Gefährten angekuschelt und schaute, wie unsere Jungen das Stück Beute anschauten. Bis jetzt hatte sie ja nur meine Milch gehabt. Aber nun war es auch an der Zeit, dass sie mal etwas anderes zu sich nahmen. Es sah aber so aus, als wollten die beiden dies nicht. Schwalbenjunges schaute wohl es erst gar nicht an und Steppenjunges, schien seiner Schwester wohl in nichts nachstehen. Er wollte die Maus wohl auch nicht. Innerlich musste ich lachen, da sich wohl unsere Jungen entschieden haben, dies einfach nicht zu wollen. Dann fielen mir langsam die Augen zu, aber bevor ich sie schloss miaute ich noch kurz zu Rabenflügel." Kannst du ein Auge auf unsere Jungen haben. Sie sind jetzt in einem Alter, wo sie gerne die Welt erkunden möchten. Ich werde nur mal kurz meine Augen zu machen." Dann war ich auch schon eingeschlafen.
(@Rabengeist ist okay, ich werde jetzt erst mal Kirschblüte schlafen legen. Und bitte entschuldigt @Fate und @Rabengeist, ich bin total durcheinander gekommen und wusste nicht mal mehr, wer überhaupt dran war.)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: WindClan Lager So 10 Nov - 20:33
Infernoblut
Er meinte, selbst sie sollte nich so dumm sein hier einen Kampf ausführen zu wollen. "Ja, ich meine ja auch nicht ganz hier und jetzt, aber so morgen oder so, wenn wi nicht wieder auf Patroullie müssen." Dazu konnte er ja nun wirklich nicht nein sagen. Auf sein Kommentar, dass Ausdrücke und Schimpfwörter keine Bäuche füllen würden miaute sie nur: "Ja, ja, bestimmt, aber es verteidigt das territorium und somit auch Beute die darauf herumläuft." Infernoblut wollte einfach irgendwas sagen, sodass sie ihm nicht recht geben musste. Seine Aussage war überhaupt nicht in Ordnung. Nur grinste er dann blöd und sie wischte ihm mit einem leichten Knurren eine mit dem Schweif über die Ohren. Mäusehirn. Irgenwie kam es dann aber zu einem sehr seltsamen Gespräch über Grün und Augen, nur wegen seinem Versprecher und langsam wurde es wirklich seltsam. Ihr kam die Idee, er wäre vielleicht krank. Also tippte sie ihm gegen die Stirn. Er ist wirklich sehr warm, oder es ist meine Schweifspitze, so genau lässt sich das nicht sagen, die kribbelt auch so seltsam. Sie vergaß ihr Schweifspitze beim Nachdenken vom fleck zu nehmen. Letztlich blaffte er sie an. "Ich? Ich bin nicht krank. Ich hab einfach eine weiche Schweifspitze und du bist das mit deinem dünnen Fell nicht gewohnt", miaute sie und zog eilig ihr Schweifspitze weg. "Weist du, ich muss noch Nachtwache halten, da ich heute zur Kriegerin ernannt wurde, wie du weist. Ich sollte langsam mal gehen...unser Kampf morgen steht übrigens trotzdem, ich hab Lust dazu." Ob er wollte oder nicht, sie würde ihm das schon noch einreden, da kam er nicht darumherum. Sie stand auf und sah ihn noch einen Moment lang an, tappte dann aus dem Bau und hielt schweigend ihre Wache. Sie dachte darüber nach was alles passiert war, über ihre Schülerzeit, darüber dass sie jetzt endlich Kriegerin war und was dies bedeutete ... und ständig schweiften ihre Gedanken zwischen drin ab. Überall schlich sich so ein weiße katze wie ein Geist zwischen ihre Gedanken und sie musste wieder einen anderen Gedanken suchen gehen...
- Zeitsprung -
Irgenwann ging die Sonne endlich auf. Infernoblut hatte den pelz gegen die Kälte aufgeplustert und war froh endlich in den Kriegerbau zu dürfen. Die Meisten Katzen schliefen noch, also bewegte sie sich vorsichtig zu ihrem Nest. Sie sah zu dem weißen Kater in dem nest neben ihrem. Sie sah ihn mehrere Herzschläge lang an. Erst nach einer Weile fiel ihr auf, dass sie nicht weiter gelaufen war und in ihre Nest gelegt hatte. Sie schüttelte den Kopf und verdrängte dieses seltsame Gefühl. Oder wollte es. Ein Teil von ihr wollte sich an den weißen Kater schmiegen, sich zu ihm in sein Nest legen, sich bei ihm aufwärmen. Der andere Teil schimpfte Infernoblut nur für solche Gedanken. Sie tappte weiter und gähnte. Dann stolperte sie über den Nestrand, und flog hab über Windgeist drüber. Zufall? Oder war da dieser kleine Teil schuld, den sie selbst beschimpfte? Hatte der sich etwa durchgeseetzt?! War das unabsichtliche Absicht, gab es da überhaupt, Infernoblut hatte keine Ahnung. "Au" Hab ich ja gut gemacht. Sie versuchte irgendwie wieder von dem Weißen weg zu kommen, so war das immerhin nicht geplant. Außerdem hämmerte ihr herz gerade wie wild herum und mit einem Shclag war die Kälte vo drauen vergessen, obwohl sie ihr noch immer im Pelz hing.
Energie pulsierte durch meinen bebenden Körper. Das Ziel den wachsamen Augen unserer Eltern zu entschlüpfen, rückte in greifbare Nähe, fast schon vermochte ich danach die kleinen, spitzen Krallen auszustrecken, jedoch brauchte es dazu eine ordentliche Portion Geduld. Schier ewig lang brauchten sie, um wenigstens ihre Augen zu schließen, davor noch redeten beide miteinander. Da ich auf den genauen Kontext nicht wirklich hörte, saß ich nach wenigen Sekunden bereits auf glühenden Kohlen, bat inständig zu irgendwelchen höheren Geistern, dass sie endlich der Schlaf ereilte. Um etwas Linderung zu erfahren, dachte ich mit unverhohlener Wonne an die neuartige Nahrungsquelle zurück, welcher ich heute recht skeptisch begegnet war. Ein vollkommen fremder Geschmack, der jedoch deutlich meine Nerven anregte. Milch, daran hatte ich schon länger nicht mehr gedacht, wusste kaum noch, wie das Zeug überhaupt schmeckte. Naja, egal, jetzt lauschte ich nur noch auf das Atmen meiner Eltern, das mich selbst gehörig Richtung Schläfrigkeit katapultierte. Beschämt mit den Ohren zuckend grub ich die Schnauze tiefer ins Nest und kam erst wieder in Bewegung als Schwalbenjunges leise meldete, dass die erwachsenen Katzen wohl tief und fest schliefen. Kurz verharrend fragte ich mich ob das wohl eine gute Idee war, wenige Sekunden, ehe ich gewohnt energetisch aufsprang. Jegliche Sorgen bereits zu Seite gewischt sprang ein kleiner rötlicher Schatten geschickt über den eingrenzenden Schweif hinfort. Große, klare Augen huschten aufgeregt umher, dort vorne wartete bereits Schwalbenjunges. „Warte auf mich!“, flüsterte ich und zwängte mich schließlich unwirsch an ihr vorbei. Draußen angekommen hüpfte ich sofort leise japsend einige Schritte zurück. Meine Pfoten vibrierten unangenehm, sofort kroch das unangenehme Gefühl die Beine herauf, aber irgendwie mochte ich das. Kleine weiße Kugeln segelten lautlos zum Boden herab. In dunkle Schatten gehüllt lag vor uns eine weite, gleichfarbige Fläche, die sich gut inmitten der Finsternis abhob. Leise Stimmen klangen hie und dort. Grinsend nahm ich etwas davon auf die offene Pfotenfläche und leckte es probeweise ab. „Boah…schmeckt nach gar nichts!“ In wilden Sätzen fuhr ich durch das unbekannte Zeug, stob dabei noch mehr auf und rannte einfach querfeldein. Allein jetzt rauszugehen, hatte sich wirklich gelohnt! Die Spuren wirkten wie von einem verrückten Künstler gezeichnet. Genug damit gespielt steuerte ich zum Rand hin, sah aus den Augenwinkeln einen großen Eingang. Staunend blieb ich davor stehen. Hier drinnen blieb uns Sicherheit erhalten, Katzen konnten Probleme hier schneller lösen oder Gefahren bannen. Dort draußen waren wir auf uns alleine gestellt. „Bist du bereit?“ Noch auf ihre Antwort warten, durchschritt ich danach beinahe feierlich das letzte Hindernis. Ich war unglaublich gespannt welche Abenteuer uns erwarteten!
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
Thema: Re: WindClan Lager So 10 Nov - 21:05
Schwalbenjunges - 6
Steppenjunges brauchte schier ewig, bis er aus dem Bau kam und in das weiße Etwas sprang. Natürlich wartete sie auf ihren Bruder! Alleine waren Abenteuer sicher nicht so lustig. Außerdem konnte sie sich solange mit dem weißen Zeugs beschäftigen. Alle Viere steif gestreckt sprang sie in das Zeugs und betrachtete die Spuren die sie hinterließ. Als auch ihr Bruder es endlich nach draußen geschafft hatte, tat er es ihr nach und probierte das Zeugs sogar! Als er behauptete, dass das Zeugs nach nichts schmeckte, musste sie sich natürlich selber davon überzeugen und steckte stumpft die Schnauze in die weiße Decke. Leise nieste sie, als die zarten Flocken ihre Nase kitzelten. Wie ein schneeweißer Bart trug sie das Zeugs nun und kicherte leise. "Ja, los!", miaute sie aufgeregt, als ihr Bruder sie fragte, ob sie bereit wäre. Na aber sowas von! Ihr Herz pochte ganz schnell! Ob nun vor Aufregung, oder weil ihr kalt war, war so eine Sache, aber das tat ja nichts bei. Es konnte losgehen! Also sprang sie Steppenjunges hinterher, der den Lagerausgang durchschrat und das Ziel ihres Abenteuers ansteuerte. Wie toll!
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: WindClan Lager Mo 11 Nov - 1:06
Rosenherz
Ich bin immer noch mit Rotfarn draußen vorm Lager und wir sind in einer interessanten Unterhaltung vertieft. Nachdem ich zu ihm sagte, dass ich derzeit Niemanden habe, meinte er nur, dass es bei ihm auch so sei und dass er bisher auch noch nie darüber nachgedacht hatte. Seine nächste Frage, machte mich schon etwas verlegen, da hatte dieser Kater doch tatsächlich gefragt, ob ich derzeit jemanden suchen würde. "Also..äähm..um ehrlich zu sein, hatte ich mir das noch gar nicht überlegt gehabt, einen Gefährten zu suchen, ich wüsste auch gar nicht, wie ich sowas anstellen sollte." miaute ich zu ihm. "Außerdem sollte man doch schon irgendwo Gefühle für jemanden haben oder nicht?"Rotfarn ist zwar schon ein ganz netter Kater, aber ob ich solche Gefühle für ihn haben könnte? Außer zu meinem Ziehbruder hab ich sonst keine wirkliche Bindung zu einer anderen Katze in unserem Clan, sollte ich daher versuchen mich ihm zu nähern?
direkt: Rotfarn(@Schneeherz) indirekt: Rotfarn, Haselpelz redet mit Rotfarn
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WindClan Lager Mo 11 Nov - 11:54
Bachsprung
Müde legte ich mich nach dem Gespräch mit dem zweiten Anführer in mein Nest. Ich konnte gefühlt nur kurz die Augen zumachen, denn als ich wieder erwachte war bereits Sonnenaufgang. Ich streckte meinen Kopf aus dem Bau und bewegte meine Beine, um meinen Kreislauf anzuregen. Nach einer kurzen Wäsche begab ich mich zum Frischbeutehaufen und zog eine Meise aus dem Haufen, die ich dann auch zu fressen begann. Dabei lies ich meine Gedanken wandern. Was heute wohl alles passieren wird? Und vorallem, ob Falkenjäger kommen würde und mit mir reden? Und auch: wie es ihm heute wohl geht? Vielleicht ging es ihm ja sogar schon besser.
// legt sich schlafen; wacht auf; geht zum Frischbeutehaufen indirekt: Falkenjäger (@Luzifer)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Katniss Legende
Thema: Re: WindClan Lager Mo 11 Nov - 15:51
Feuerblume
Pos.6
Immer noch saß ich da und wusste nicht was ich machen sollte. Da fiel mir ja ein, dass ich ja eigentlich jagen gehen wollte. Müde stand ich auf und streckte mich, schüttelte mein Fell vom Schnee aus und schaute mich kurz im Lager um. Viel war nicht gerade los und wenn dann hatte jeder etwas zu tun , nur ich nicht. So hatte ich mir das Leben, als Kriegerin nicht vorgestellt. Ich hatte immer gedacht, als Kriegerin hat man immer etwas zu tun, aber dies war wohl falsch gewesen. Meine Schwester Infernoblut unterhielt sich angeregt mit einem Kater. Und sie deshalb zu stören, nur um sie zu fragen, ob sie mit mir jagen geht. Wollte ich auch nicht, also werde ich mich wohl oder übel selber auf den Weg machen. Nur wo sollte ich zu erst hingehen, um zu jagen? Vielleicht sollte ich es im großen Erdgebiet versuchen etwas zu fangen. Und so stand ich auf und ging langsam zum Ausgang und kaum hatte ich das Lager verlassen, da lief ich auch schon los.
tbc. Große Erdgebiet
direkt:- indirekt: Infernoblut
Best Mommy ♥:
Onyx Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 10.07.18 Alter : 22 Ort : Einmal Hölle und zurück
Ihre Pfoten berührten nur zaghaft das fremde Moos und ihre Augen taten sich schwer, die Umrisse des neuen Baues richtig zu zu ordnen. Die vielen unterschiedlichen Düfte der aktuellen und ehemaligen Schüler halfen nicht unbedingt und Aurapfote entwich ein erleichtertes Schnurren als sie einen Hauch von Infernotanz aufnahm. Dem Vertrauten folgend, tapste sie vorsichtig um die fremden Nester der anderen Schüler herum und ließ sich mit einem leisen Seufzer in dem ehemaligen Nest ihrer Schwester nieder. Diese brauchte es schließlich nicht mehr. Das würde schon in Ordnung sein. Oder? Obwohl die Zweifel immer noch in ihr herum spuckten und der saure Geschmack von Falkenjägers Ablehnung auf ihrer Zunge brannte, übermannte sie die Müdigkeit endgültig und ihre Augenlieder schlossen sich auch ohne ihr Zutun. Ihre letzten Gedanken, bevor ihr Geist in der Dunkelheit verschwand, galt Rankenpfote. Was sie wohl tut?
Eine dunkle Stimme, ließ ihre Ohren leicht zucken, ihr Name weckte schließlich wirklich ihre Neugierde. Ruckartig riss sie ihre eisblauen Augen auf, richtete sich halb auf, wobei ihre Hinterpfoten ungeschickt über den Nestrand kratzten und sie Moosstücke in Richtung des Eindringlings schmiss. Erschrocken hielt sie inne, ihr Körper versteifte sich und ihre Seelenspiegel starten den Krieger Schock geweitet an. "Falkenjäger!", quietschte sie unelegant und beschämt. Der zweite Anführer stand nur halb im Schülerbau und schien sie bereits jetzt skeptisch zu betrachten - vermutlich hatte er sich eigentlich auch wenn anders gewünscht. Rankenpfote... Oder irgendwenn anders - Hauptsache nicht sie. Sie- sie die einfach irgendwelche Katzen umrannte, nicht einmal wusste was eine Patrouille war und dann auch noch so klein und flauschig war. Sicherlich, könnte man sie süß nennen, aber süß war kein Attribut was ein Krieger haben sollte. Und was war sie bitte sonst noch?
"Na-natürlich!", presste sie leise heraus, richtete sich schnell ganz auf und setzte sich bemüht ordentlich auf ihr Hinterteil vor dem Krieger. Unruhig zuckten ihre Ohren und beide Pfoten wippten in einem unkontrollierten Takt auf und ab, bis sie es schaffte ihren peitschenden Schwanz zumindest um eine Vorderpfote zu knoten, damit es nicht mehr ganz so wirr aussah. "Ich bin fertig mit schlafen und stehe jederzeit zur Verfügung, du musst dir keine Mühen machen und-", sie würgte sie grob ab, ihr Maul schloss sich mit einem kleinen Klacken und die Wärme drohte förmlich ihr Wangenfell in Brand zu stecken. Trotzig kniff sie die Augen zusammen, senkte den Kopf und verbiss sich scharf jegliche Tränen. Wenn sie- wenn sie Falkenjäger nur zeigen konnte, das sie nützlich war, das sie eine gute Schülerin für ihn werden würde- Dann wäre er bestimmt auch wieder glücklicher und zufrieden! Sie musste sich nur anstrengen und perfekt sein! Und dazu gehörte auch nicht einfach zu plappern, das mochte eh keiner, wie Rankenpfote immer wieder betonte.
The dreams in which I'm dying Are the best I've ever had
Text by Mad World (Riverdale)
Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Katniss Legende
Thema: Re: WindClan Lager Mo 11 Nov - 21:44
Feuerblume
Pos. 10
tbc. die Bäume
Endlich wieder im Lager zurück ging ich gleich zum Frischbeutehaufen und legte dort meine Maus ab, die ich gefangen hatte. Viel war es ja nicht, was ich gefangen hatte, aber ich war froh doch ein Beutetier bei diesem Wetter erbeutet zu haben. Jetzt endlich konnte ich mich wohl in den Kriegerbau zurück ziehen und etwas schlafen, bis ich gebraucht wurde. Und so tat ich es dann auch, langsam ging ich in Richtung Kriegerbau und sah noch , bevor ich in den Bau verschwand, wie meine Halbschwester Aurapfote mit Falkenjäger sprach. Dann betrat ich den Bau und suchte mein Nest auf, dass ganz hinten in Ecke war. So schlüpfe ich rein, leckte mich noch kurz über die Pfoten. Legte meinen Kopf auf den Rand des Nestes und schon fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
direkt:- indirekt: Falkenjäger, Aurapfote
Best Mommy ♥:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Di 12 Nov - 14:15
» Rang und Clan: 2. Anführer im WindClan » Alter: 56 Monde » Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen » Augen: Himmelblau » Fell: Graubraun, kurz » Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote » Beziehungen: Vipernfluss(Neffe);Funkensprung(Nichte); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle, Adlerstolz und Sonnenauge(Ex-Schüler); Bachsprung(Freund); Aurapfote(Schülerin)
Der Kater hatte glück. Seine Schülerin hatte nicht allzu fest geschlafen und war bereit für ihren ersten Tag. Das Wetter war auch auf ihrer Seite, weshalb Falkenjäger am Liebsten sofort aufgebrochen wäre. „Das hört man gerne. Wir beide werden sicher eine schöne Zeit zusammen haben. Am Besten zeige ich dir gleich unser Territorium und die Grenzen. Jetzt in der Blattleere sieht das Territorium sehr schön aus, dass solltest du dir nicht entgehen lassen. Doch bevor wir aufbrechen, werde ich noch schnell die restlichen Patrouillen einteilen. Warte daher bitte am Lagerausgang auf mich", sprach der Kater weiter und nahm die Mimik von Aurapfote kaum war. Sie wirkte zurückhaltend, als würde sie sich über irgendetwas Gedanken machen. Sollte er es ansprechen? Vielleicht war der jetzige Zeitpunkt unpraktisch und er sollte wenn dann Gespräch außerhalb des Lagers suchen, wenn sie bis dahin immer noch so drauf war. „Also... bis gleich." Eilig wandte er sich in die Mitte des Lagers und sprach deutlich zum Clan: „WindClan! Die Sonne geht auf und damit folgt die Einteilung für diesen Morgen. Die Grenzpatrouille werde ich mit Aurapfote durchführen. Es gab in der letzten Zeit keine Auffälligkeiten, weshalb eine große Patrouille nicht notwendig sein sollte. Die Jagd übernehmen Lichttänzer und Fuchsherz mit ihren Savannenpfote und Rankenpfote. Jagd genug, damit der Clan die Blattleere übersteht und sich die Beute trotzdem erholen kann. Versucht am Besten an den Bäumen euer Glück. Und natürlich bedeutet Blattleere auch hohe Erkrankung. Um Hirschblick zu unterstützen, werden Milanjäger und Krähenflug Kräuter sammeln gehen. Fragt Hirschblick welche Kräuter dringend gebraucht werden. Er wird euch auch sagen, wo diese zu finden sind. Sollte es Auffälligkeiten geben, bitte ich auf meine Rückkehr zu warten oder euch an Wolkenstern zu wenden."
Im Lager
Erwähnt: Aurapfote, eingeteilten Katzen Spricht mit: Aurapfote und zum Clan Postpartner: @Onyx
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Unser Gespräch war mittlerweile recht persönlich geworden, aber ich war mir noch nicht sicher ob mich das störte, oder ob ich es gut fand. Jedenfalls schien nun auch Rosenherz etwas verlegen zu sein, was meine eigene innere Unruhe nicht wirklich senkte. "Ja stimmt, ich hätte auch keine Ahnung wie so was geht...", erwiderte ich ungefähr so elegant wie eine Taube die gerade gegen einen Baum geflogen ist. Der zweite Teil ihrer Antwort löste etwas anderes in mir aus, ein Gefühl der Leere, war das Einsamkeit? Sehnte ich mich etwa nach einer Bindung? Ich brauchte einen Moment um mich zu sammeln bevor ich wieder sprechen konnte."Ja natürlich...", leiser fügte ich hinzu "Das vergesse ich immer wieder gerne." Ich zog eine leichte Grimasse, das hatte ich nicht laut sagen wollen. Schnell fügte ich noch hinzu: "Nicht, dass ich oft darüber nachdenke..." Was war denn nur mit mir los? Sonst war ich doch auch nicht so nervös und vorsichtig mit dem was ich sagte.
Angesprochen:Rosenherz (@Schattenglanz) Erwähnt:- Ort:WiC Lager (er befindet sich noch außerhalb des Lagers)
Eine schöne Zeit? Sie verkniff sich die skeptische Frage, das er ihr doch erzählt hätte, das er während seines Trainings so streng wäre. Also nickte sie nur einmal kräftig um zu signalisieren, das sie verstanden hatte und unterdrückte alle weiteren Worte, die aus ihr heraus brachen wollten. Stattdessen versuchte sie seine Worte zu entschlüsseln - er wollte ihr das Territorium und die Grenzen zeigen, welches wohl gerade während der Blattleere sehr schön sein sollte. Doch war Schönheit relevant?
Ihre eisblauen Augen verfolgten den Kater, als dieser sich aus dem Schülerbau zurück zog, kaum war er außer Sichtweite, entspannte sie sich ruckartig und atmete tief aus. Ein leichtes Zittern wanderte durch ihren Körper, die Unsicherheit und Angst etwas falsch zu machen, pochte immer noch fest in ihr. Was würde Falkenjäger machen wenn sie etwas falsch tun würde? Oh und was wäre es nur für eine Blamage, wenn sie auf Katzen eines anderen Clans treffen würden und sie vor diesen etwas falsch machen würde! Falkenjäger würde sich doch in Grund und Boden schämen müssen... Für einen Wimpernschlag starrte sie noch blicklos gegen die Bauwand, dann raffte sie sich auf und putzte sich schnell grob. Moosreste fielen aus ihrem langen, hellen Pelz und sie fuhr sich noch ein paar Mal mit der Pfote über den Kopf, bevor sie tief durchatmete und entschieden hinaus trat. Eine eisige Kälte trat ihr entgegen, der Schnee hoch genug, das ihre Tatzen leicht darin einsanken. Ein leichter Schauder wanderte durch ihren Körper, auch wenn ihr, dank ihres dicken Pelzes, nicht kalt war.
Sie entdeckte Falkenjäger, welcher in der Mitte des Lagers stand, sah ihn für einen Moment an, dann senkte sie ihren Kopf und eilte schnell in Richtung Lagerausgang, wo sie inne hielt und sich vorsichtig auf ihr Hinterteil setzte. Kleine Wölkchen bildeten sich, wenn sie ausatmete und fasziniert betrachtete sie den glitzernden Schnee zu ihren Füßen. Sie war in der Blattgrüne geboren worden und hatte soetwas wie Schnee noch nie in ihrem kurzen Leben gesehen.
The dreams in which I'm dying Are the best I've ever had
Text by Mad World (Riverdale)
Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Fr 15 Nov - 22:41
Funkensprung | vor dem Heilerbau
Fuchsherz gab zu, dass sie Recht hatte. Abendsonne hätte gewollt, dass sie weiter machen würden und glücklich wären. So wie damals, als Funkensprung losgezogen war um Elsterfeder zu suchen. Da hatte er auch gewollt, dass sie glücklich ist. Mitfühlend sah Funkensprung ihre Mutter an, ehe sie sich an alle Anwesenden wandte und sich bedankte. Nur kurz darauf meinte sie zu Elsterfeder und Funkensprung gewandt, dass sie ruhig schlafen gehen sollten. Schlafen? Sie konnte jetzt nicht schlafen. Sie war immer noch viel zu aufgewühlt. Blinzelnd beobachtete sie, wie Fuchsherz aufstand, kurz mit Sonnenauge sprach und dann den Heilerbau verließ. Dann sah sie wieder Elsterfeder an, der sie wohl auch dazu bringen wollte sich schlafen zu legen. Doch sie schüttelte den Kopf. >>Ich kann jetzt nicht schlafen.. und ich will auch nicht einfach im Lager herum sitzen.. ich will mir die Pfoten vertreten.<<, miaute Funkensprung leise. Sie stand auf, überholte ihren Gefährten beim Weg aus dem Heilerbau und sah dann über die Schulter zu ihm zurück. Ihre Pfoten versanken im Schnee und sie war scheinbar der einzige, farbige Fleck im Schnee. >>Du.. du kommst doch mit oder?<<, fragte Funkensprung leise. Vorhin hatte er sich auch abgewandt und war nicht an ihrer Seite gewesen. Würde er sie nun wieder alleine lassen oder mit ihr zusammen einen Spaziergang machen?
Es bedarf nur der kurzen, sanften Berührung, da war ihr Gefährte auch schon wach und schmiegte sich an sie. Sein Körper fühlte sich warm an aber irgendwie.. knochig. Nicht so weich wie sonst.. Doch sie war immer noch erleichtert, das ihr Traum nur ein Traum gewesen war, weshalb sie darauf erst einmal nicht so wirklich achtete. Gewitternacht wünschte ihr ebenfalls einen schönen guten Morgen und schnurrte dabei leise. Lawinenfell lächelte noch immer, bis Gewitternacht schließlich meinte, dass er einen unglaublichen Durst hatte und wie es ihr gehen würde. Kurz sah sie ihn zweifelnd an, ehe sich wieder ein Funke Sorge in ihr breit machte. >>Durst? Du meinst wohl eher Hunger, oder nicht?<<, fragte sie leise und etwas unsicher. Er hatte doch schon am Vortrag nichts gegessen.. und sich sogar übergeben, weil sie ihn dazu gedrungen hatte etwas zu fressen. Und jetzt hatte er nur Durst? Wie konnte das möglich sein? >>Eine leckere fette Maus.. <<, miaute Lawinenfell leicht verträumt und schmiegte sich wieder enger an ihren Gefährten. Vielleicht bekam er ja doch noch Hunger...?
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 Nov - 13:22
Eckdaten
-WindClan -Krieger -49 Monde
-Überwiegend schwarzer Pelz -Grauer Bauch -Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren -Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt -Rabenschwarze Augen -Mehrere Narben und häufig frische Wunden
Nachdem unsere Jungen sich scheinbar beide entschieden hatten, noch nichts mit fester Nahrung anfangen zu können, hatten sich Kirschblüte und die Jungen schlafen gelegt. Eine Weile lang hatte ich noch wach gelegen und ihren ruhigen Atemzügen gelauscht, ehe ich - fest überzeugt davon, dass mittlerweile alle in Ruhe schliefen - ebenfalls an der Seite meiner Gefährtin die Augen geschlossen hatte. Kurz darauf hatte auch mich auch schon tiefster Schlaf eingeholt, der meinen Körper nach den Anstrengungen in der Kälte des letzten Tages wieder aufzuwärmen versuchte. Niemals hätte ich Ruhe gefunden gehabt, wenn mir bewusst gewesen wäre, was die beiden Jungen planten.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 Nov - 21:00
Rankenpfote
I´m pure at heart. It repels the dirt.
8 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.19
Ich musste fast loslachen, als Savannenpfote mich Madame nannte und dabei auch noch seine Stimme verstellte, sodass sie rauer klang. "Wie freundlich von dir, mein edler Held.", erwiderte ich grinsend und richtete mich stolz auf, sodass ich diesen zweifellos überragte, denn obwohl ich eine Kätzin war, war ich schon immer die Größere von uns beiden gewesen. "Oder sollte ich lieber kleiner Held sagen?", neckte ich ihn und strich anmutig mein Fell glatt. Doch in dem Moment, in dem plötzlich jemand meinen Namen hinter mir nannte, verkrampfte sich mein Gesichtsausdruck und mein Lächeln verblasste. Warum ausgerechnet jetzt? Sieht sie denn nicht, dass Savannenpfote und ich uns gerade amüsant unterhalten haben? Mit einem leicht vor Ärger verzogenen Blick im Gesicht drehte ich mich dann schließlich doch zu ihr um. Lange Zeit sagte ich gar nichts und musterte sie abschätzig aus zusammengekniffen Augen. Fuchsherz...der Name passt zu ihr...Dieses nasse Fellknäul soll mein Mentor sein? Das kann doch nur ein Scherz sein. Nicht einhundert Monden könnte jemand wie sie mir etwas beibringen! Abweisend wollte ich mich schon abwenden und sie mit einem verächtlichen Blick abweisen, als mir die Worte von Savannenpfote wieder in Kopf kamen. Und eine klitzekleine Chance solltest du Fuchsherz sowieso geben. Du kannst dein Schicksal eh nicht ändern und irgendwas wird daran gut sein, manchmal weiß man noch nicht, was es ist, aber irgendwann ist man dann doch froh, dass alles in seinem Leben so gelaufen ist, wie es gelaufen ist...ja, genau dies waren seine Worte gewesen, aber wie konnte ich so jemand eine Chance geben? Das war doch reine Verschwendung, das kann ich nicht! Aber ich habe es ihm doch versprochen....nagut, für ihn werde ich ihr eine Chance geben, aber nur weil er mich darum gebeten hat! Wenn auch nur eine kleine, nein, klitzekleine Chance! Sie sollte Savannenpfote dankbar für seine Güte sein, aber was solls. Sie wird sowieso versagen. Ich seufzte und blickte Fuchsherz schließlich zum ersten Mal richtig in die Augen. Sie sah müde aus, fast schon ausgemergelt. Was musste sie durchgemacht haben musste...pfff, was interessiert mich das schon. Sie ist doch nur mein Mentor und nichts weiter. Sobald ich erst einmal Kriegerin bin, brauche ich sie sowieso nicht mehr. Doch für diesen Moment musste ich Wohl oder Übel mit ihr auskommen. "Hallo.", begrüßte ich sie schroff und wandte mich dann wieder Savannenpfote zu. Er kündigte an, dass er noch schnell zu Lichttänzer gehen und wir uns dann am Lagerausgang treffen würden. "Alles klar. Bis gleich, mein kleiner Held!", verabschiedete ich mich für den Moment mit einer zuckersüßen Stimme von ihm und sah ihm nach bis er verschwunden war. "Ich gehe jetzt mit Savannenpfote zum Training. Als meine Mentorin solltest du mitgehen, aber das ist deine Sache. Tu was du willst, hauptsache du stehst mir nicht im Weg rum.", erwiderte ich unerwartet kalt nach meiner eben noch so lieblich geklungenen Stimme und ging dann geradewegs in Richtung Lagerausgang, unwissend, ob Fuchsherz mir folgen würde oder nicht. Warum habe ich Savannenpfote nur so etwas versprochen? Es ist doch unmöglich so einem nassen Fellball eine Chance zu geben. Vielleicht lässt sie mich ja jetzt einfach in Ruhe, dann hab ich mein Versprechen ihm gegenüber erfüllt und ich trainiere zusammen mit Savannenpfote und Lichttänzer. Vater wird mich bestimmt verstehen und mich genau wie Savannenpfote mittrainieren. Er ist vielleicht kein Anführer, aber sicherlich ein besserer Mentor wie sie. Auf dem Weg hörte ich Falkenjäger rufen, wie er Savannenpfote und mich zum Jagdtraining einteilte und beschloss, dies sofort Savannenpfote mitzuteilen. Zwar hatte ich auf ein Kampftraining gehofft, aber lernen musste ich schließlich beides. Die Hauptsache war doch, dass Savannenpfote und ich zusammen trainieren würden! Schnell hatte ich den Lagerausgang erreicht und blieb aufgeregt vor diesem stehen. Was würde mich wohl erwarten? Würden wir die Clangrenzen sehen oder vielleicht sogar feindliche Katzen aus dem Clan. Oh, das wäre so aufregend!
Angesprochen: Fuchsherz, Savannenpfote Erwähnt: Lichttänzer Ort: bei der Versammlung ---> Lagerausgang Postpartner:@Luzifer, @Aschenfeuer, @Schneeherz
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 Nov - 23:11
GEWITTERNACHT
Post-Nr.214 | 70 Monde | Krieger ♂
Es war jedes mal aufs neue einfach nur traumhaft neben Lawinenfell auf zu wachen, durch ihre sanfte Stimme oder ihre zärtliche Berührung geweckt zu werden. Davon würde ich nie genug kriegen, so viel stand auf jeden Fall fest. Mir viel kaum auf wie matt mein Fell war, wie schmal ich geworden war und dass ich immer noch keinen Hunger empfand. Stattdessen plagte mich riesiger Durst, doch ehe ich das weiter beachtete wünschte ich meiner Gefährtin ebenfalls einen guten Morgen. Trotz der Veränderungen die auf etwas negatives hindeuteten, ging es mir ziemlich gut und ich fühlte mich weder überwiegend schlecht noch schwach oder so. So wandte ich mich nun an die schneeweiße Schönheit an meiner Seite und äußerte mein Verlangen nach etwas zu trinken und fragte wie es mit ihr aussah. Meine Worte schienen sie eher zu verwirren denn mit leicht unsicherer Stimme fragte sie ob ich nicht eher Hunger gemeint hatte. Kurz darauf erwähnte sie leicht verträumt eine fette, saftige Maus und ich lächelte sie unbesorgt an "Ich habe keinen Hunger Süße, ich habe echt nur jede Menge Durst. Wie wäre das, du gehst zum Frischbeutehaufen und holst dir die Maus von der du träumst und ich schaue dass ich draußen etwas trinke? Ich finde das klingt gut" miaute ich lächelnd und machte mir nicht wirklich Sorgen darum keinen Hunger zu haben. Sicher kam das Gefühl bald zurück und mein Körper würde mir sicher klar machen wann ich spätestens wieder etwas fressen sollte. Noch sah ich das ganze einfach nicht so eng da es mir ansonsten gut ging, auch wenn es von außen nicht so schien. Was auch immer mir zu schaffen machte kam schleichend...
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: WindClan Lager So 17 Nov - 0:28
Rosenherz
Ich weiß nicht genau, was auf einmal mit mir los ist, aber ich war doch vorher nie verlegen geworden, wenn ich mit einem Kater sprach, doch Rotfarn scheint anders zu sein und unsere Unterhaltung ist anders als sonst, kann es sein, dass ich für diesen Kater etwas mehr fühle als bei Anderen. Plötzlich zog er eine Grimasse, bei der ich lachen musste. "Ach Rotfarn, du bist mir schon ein seltsamer Kater, was aber nicht negativ gemeint ist, ich umgebe mich gern mit Katzen, die anders sind als alle anderen." miaute ich zu ihm. //Ich umgeb mich gern mit Katzen, die anders sind?? Was sag ich denn da...Rosenherz..bleib konzentriert und verlier dich nicht in sein wunderschönes Gesicht.// dachte ich so bei mir, als ich ihn anschaute und dann verlegen wieder wegschaute. Ich verstand auch nicht, warum mir das reden mit ihm Freude machte, der einzige Kater, mit dem ich mich sonst immer gern unterhielt, war mein Ziehbruder Haselpelz. "Nun, wie wäre es , wenn ich dir zumindest die Möglichkeit gebe, mein Freund zu werden." Bei dem Satz bekam ich einen roten Kopf, was dachte ich mir nur dabei, Rotfarn ist zwar ein besonderer Kater, aber würde er es auch schaffen, hinter meine Fassade zu schauen?
direkt: Rotfarn(@Schneeherz) indirekt: Rotfarn, Haselpelz redet mit Rotfarn
Rosenherz lachte über die Grimasse die ich gezogen hatte und sagte dann, dass sie gerne mit Katzen zusammen war die nicht der Norm entsprachen. Mein Kopf wurde ein wenig rot. Sie mag es mit mir zusammen zu sein? Etwas perplex suchte ich nach Worten, aber meine Antwort war trotzdem wenig geistreich:"Oh ähm danke, nehme ich an." Ich war gerade ziemlich verlegen und wusste nicht so recht, was ich mit mir selbst anfangen sollte. Ich sah der hübschen Kätzin ins Gesicht und verlor mich ein wenig in ihren Augen, doch dann fiel mir auf, was sie mich gerade gefragt hatte. Meine Antwort fiel ziemlich eifrig aus, aber ich freute mich nun mal sehr:"Natürlich gerne, sehr sehr gerne!"Hoffentlich hält sie mich jetzt nicht für verrückt... Dieses Gespräch machte mich gerade verrückt. Ich meine wenn sie mir dieses Angebot machte, hatte sie dann Interesse an mir? Ja, ... oder nicht? Mein Kopf wimmelte gerade nur so von Fragen und gleichzeitig war er leer, aber auf eine gute Art und Weise. Ohne das ich es bemerkt hatte, hatte sich ein Lächeln auf meine Lippen geschlichen, doch das kümmerte mich nicht, warum sollte ich meine Freude verbergen? "Da wir uns ja jetzt anfreunden wollen, möchtest du was mit mir unternehmen?"
Wie immer war ich bemüht darum, Katzen, die ich liebte glücklich zu machen und zum Lachen bringen. Mit Glück konnte ich sagen, dass mir dies mal wieder gelang. So schlecht drauf, wie Rankenpfote war, schien es fast wie ein Wunder, dass sie sich nun kaum das Lachen verkneifen und wie verrückt grinsen musste, nachdem ich meine Stimme verstellt und sie Madame genannt hatte. Augenblicklich begann auch ich breit grinsen und das konnte mir auch nicht genommen werden, als sie mich wiedermal wegen meiner Größe aufzog. Ich verdrehte nur die Augen und sah sie gespielt böse an. "Pass lieber auf, wenn dir deine Größe mal zum Verhängnis wird! Wahre Größe kommt nämlich von Innen und da kann ich momentan mit mehr dienen als du! Und wenn du mir das nicht glaubst, werde ich dir das gleich beweisen meine Liebe, denn ich bin definitiv der größte kleine Held von allen!" miaute ich ihr schlagfertig entgegen und fühlte einfach rundum Spaß und Glück, sodass es auch für mich einen merkwürdigen Umschwung gab, als Fuchsherz auf einmal bei uns stand. Böse nahm ich ihr diese Unterbrechung aber keines Falls, hatte eher Mitleid mit ihr, weil sie wirklich ziemlich erschöpft aussah, auch wenn ich den Grund noch nicht kannte. Nur zu gut merkte ich, wie Rankenpfotes Laune wieder auf den Nullpunkt sank und sie sich richtig zusammenreißen musste ihre Mentorin nicht irgendwelche Worte vor den Kopf zu schmeißen. Ich hielt sogar die Luft an und wartete auf ihre endgültige Reaktion, ihre Entscheidung, ob sie meinen Worten folgen und Fuchsherz eine Chance geben würde oder ob sie von vornherein die ältere Kriegerin ablehnen würde. Erleichtert atmete ich dann aus und lächelte, als meine Freundin sich zumindest zu einer Begrüßung durchringen konnte. Das war nun mein Zeitpunkt, dachte ich. Ich wollte den beiden etwas Zeit allein gönnen und verabschiedete mich, kündigte an, dass ich ebenfalls meinen Mentor aufsuchen würde. Ich schenkte Rankenpfote noch ein breites Lächeln, als sie mich wieder kleiner Held nannte, stupste ihr kurz in die Seite und lief dann zu Lichttänzer, der in geraumer Nähe war. Wie gewohnt begrüßte ich ihn mit meiner ungestümen Energie und Unternehmungslust, war zwar freundlich, doch offenbarte ihm gleich, was mein Wunsch war. Ich war es gewohnt, selbst zu entscheiden, was ich unternehmen wollte und ich konnte nur von Glück sprechen, dass ich mit Lichttänzer einen so coolen Mentor bekommen hatte, der dafür Verständnis hatte und mich nicht mit Regeln und Bestrafungen überhäufte. Dennoch blieb ich gespannt, was er zu meinem Vorschlag sagen würde und grinste erleichtert, als sich herausstellte, dass er wiedermal auf meiner Seite war. "Danke Lichttänzer! Du bist wirklich cool! Ich denke Rankenpfote fragt Fuchsherz gleich schon, ob sie mitkommen können, ich hoffe sie sagt auch ja!" miaute ich voller Überzeugung. Ich konnte es kaum erwarten, endlich wieder das Lager zu verlassen und zumindest ein bisschen Freiheit zu spüren! Natürlich folgte ich meinem Mentor, als der mir den Weg anwies, der wieder näher zu Rankenpfote und ihrer Mentorin führte. Seine Frage ließ meinen Schweif wieder aufgeregt peitschen. "Na also bitte! Natürlich bin ich motiviert, kennst du mich etwa anders?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und sah Lichttänzer neckend an. Für mich war er eher ein sehr guter Freund, als ein Mentor, und dass er das nicht schlimm fand sondern mich auch zu mögen schien, erleichterte mir vieles. "Mir ist eigentlich voll egal was wir machen, Hauptsache ich kann hier raus und Spaß haben!" miaute ich grinsend und hielt kurz inne, als Falkenjägers Stimme erklang. Der zweite Anführer hatte uns zur Jagdpatrouille eingeteilt, zufälliger Weise mit Fuchsherz und Rankenpfote, sodass uns die Entscheidung wohl abgenommen wurde. Darüber war ich aber keinesfalls böse und sah nur abwartend zu meinem Mentor. Ich wusste nicht so ganz, wann wir zu meiner Freundin und ihrer Mentorin dazu stoßen sollten, das wollte ich lieber Lichttänzer überlassen. Gerade noch so bekam ich nun aber mit, wie Rankenpfote Fuchsherz ziemlich gemein ihre Meinung entgegenbrachte und einfach so zum Lagerausgang. Diese eisige Kälte meiner Freundin ließ mich doch ziemlich geschockt schlucken. Sofort überkam mich Mitleid mit Fuchsherz, auch wenn sie viel älter war als ich und das vermutlich allein regeln konnte. Da ich mich also nicht bei den beiden einmischen wollte und auch nicht wusste, was Lichttänzer als Vater von Rankenpfote dazu sagen würde, blieb ich ausnahmsweise still und beobachtete das folgende Geschehen. Ich hoffte wirklich sehr dass nicht die ganze Patrouille über so eine Stimmung herrschen würde...