Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: WindClan Lager Do 16 Aug - 20:01
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Thema: Re: WindClan Lager So 17 Nov - 15:36
Hirschblick
36 Monde ⊹ Heiler ⊹ WindClan ⊹ Post Nr. 56
Wolkenstern selbst schien sich keinerlei Gedanken über ihre Gesundheit zu machen. Zumindest wirkte sie auf mich so wie immer. Die Sache mit Herbstpfote sah man ihr nicht an. Schattenläufer erklärte kurz, dass ich gekommen war, um sie zu untersuchen und ich nickte währenddessen zustimmend. Aber auf was untersuchte ich meine Mutter überhaupt? Die Katzen in meinem Traum hatten mir keinerlei Hinweis darauf gegeben, was diese Krankheit war und wie man sie heilen konnte. Sie hatten fast so getan, als könne man sie gar nicht heilen… Nein, auf keinen Fall! Ich konnte doch nicht dabei zusehen, wie Wolkenstern kläglich daran verstarb. Von meinem Traum wollte ich ihr ungern erzählen. Es war vielleicht besser, wenn sie sich nicht noch zusätzlich Gedanken um diese mysteriöse Krankheit machen musste. Mit einem kurzen Seitenblick auf Schattenläufer begann ich mit der Untersuchung und vermittelte der Anführerin nebenbei einige Informationen, die ich beim Heilertreffen aufgeschnappt hatte. «Viele der anderen Heiler wurden vom SternenClan in ihren Träumen vor einer großen Krankheitswelle gewarnt.», miaute ich, während ich zunächst mit meiner Pfote ihr Herz abtastete, «Das könnte den WindClan auch treffen. Vielleicht sollten wir also in dieser Blattleere besonders aufeinander achtgeben.» Ihr Herz schien normal zu schlagen, auch sonst konnte ich an ihrer Brust nichts Ungewöhnliches feststellen. Um ganz sicher zu sein, kontrollierte ich ihren Atem, konnte aber auch hier kein Rasseln oder ähnliches feststellen. Zum Abschluss tastete ich mit meinen Vorderpfoten an ihren Flanken entlang. Es war schwierig zu sagen, ob im Inneren einer Katze etwas im Argen war. Auf den ersten Blick schien jedoch alles an seinem Platz und in Ordnung zu sein. «Hm, dir scheint nichts zu fehlen.», murmelte ich nachdenklich, als ich mit der Untersuchung am Ende war. Verdammt, was war den nur mit ihr? Hatte sich der SternenClan vielleicht getäuscht und ihr ging es prächtig? Viel Zeit blieb mir nicht, um noch weiter darüber nachzudenken, denn im nächsten Moment hörte ich Falkenjägers Stimme über das Lager schallen. Er teilte unter anderem Milanjäger und Krähenflug fürs Kräutersammeln ein. Ich sollte den beiden sagen, wonach sie schauen sollten. «Oh je, die Pflicht ruft. Passt gut aufeinander auf und sagt mir bescheid, falls irgendetwas ist.», den letzten Teil meiner Verabschiedung adressierte ich insbesondere an Schattenläufer. Ich wandte mich zum Gehen und begann, durch den Schnee zu stapfen. Der Wind hatte sich etwas gelegt und auch die Wolken hatten sich vom Himmel verzogen. Die Sonne ging gerade erst auf, aber ihre Strahlen ließen die schneebedeckte Lichtung leicht glitzern. Ein wirklich schöner Morgen. Es dauerte jedoch nicht lang, bis ich beim Heilerbau angelangt war. Normalerweise kamen sämtliche Katzen mit den verschiedensten Bitten auf mich zu, aber heute war es fast unnormal still. Ich streckte meinen Kopf in den Heilerbau und rief: «Guten Morgen ihr beiden!» Milanjäger und Krähenflug waren scheinbar schon wach, denn ihre Stimmen hörte man bis zum vorderen Teil des Heilerbaus. Nachdem ich mir den Schnee vom Pelz geschüttelt hatte, trat ich ein und lief schnurstracks auf das Nest der beiden Kater zu. Krähenflug war also, dem SternenClan sei Dank, wieder aufgewacht und machte sogar einen recht munteren Eindruck. «Wie geht es euch denn?», fragte ich im freundlichen Ton, «Seid ihr in der Lage, ein paar Kräuter sammeln zu gehen?» Natürlich würde ich insbesondere den kleineren Kater noch einmal untersuchen, bevor ich ihn losschickte.
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Mo 18 Nov - 19:03
» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan » Alter: 6 Jahre und 2 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Vipernfluss(Sohn); Funkensprung(Tochter); Elsterfeder(Schwiegersohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in); Rankenpfote(Schülerin)
Rankenpfote war nicht die erste Schülerin, die Fuchsherz hatte. Davor hatte sie schon Kirschblüte, Rabensturm und Blattfrost ausgebildet. Alle drei waren gute Krieger. Und auch Rankenpfote würde eine auf sie passende Ausbildung bekommen. Fuchsherz war sich nur am Anfang immer unsicher wenn sie einen Schüler bekam. Sie selbst konnte die Ausbildung nicht in vollen Zügen genießen, weil es zur ihrer Schülerzeit einen Mangel an Kriegern gab und sie früh ernannt wurde. Zu früh für ihren Geschmack. Mit gerade acht Monden musste sie wie ein Krieger handeln und kämpfen. Wurde an die Front geschickt, weil die Anspannung zwischen dem WindClan und dem SchattenClan sehr hoch war. Jedes Geschick musste sie sich später aneignen, und war selbst mit dem Rang einer Kriegerin noch eine halbe Schülerin gewesen. Daher nahm sie sich Zeit für die Ausbildung ihrer eigenen Schüler. Selbst wenn diese mit zehn Monden schon Krieger werden wollten, so gab sie das Tempo an und holte den Schüler immer wieder zurück. Niemand sollte seine Jugend so schnell verwerfen. Doch Rankenpfote wirkte auf sie nicht wie jemand, der begeistert war Schüler zu sein. Sie gab nur ein schroffes Hallo zurück. Savannenpfote, der noch bei ihr war, verabschiedete sich eilig und ließ Fuchsherz mit Rankenpfote allein. Der Schüler sprach davon sich nachher mit der braunen Kätzin am Lagerausgang zu treffen. Ob es schon Pläne gab? Fuchsherz selbst hatte sich noch nicht viele Gedanken gemacht. Sie wollte erst die Jüngere kennen lernen, bevor es richtig losging. Ihre Ohren klingelten, als Rankenpfote das Wort ergriff und ihr erklärte mit Savannenpfote zum Training zu gehen und sie selbst als Mentor entscheiden soll, was sie täte. Überrumpelt von der Aussage starrte Fuchsherz die Jüngere Wortlos an. Wagte sie es einer Kriegerin Befehle zu geben? Frech war keine Bezeichnung dafür. Doch Fuchsherz reagierte darauf ruhig und schaute ihre Schülerin nach. Das wird kein leichtes Unterfangen, dachte sie sich und seufzte leicht genervt. Sie war zu alt sich mit einem Dickkopf anzulegen, doch ihr eigener Dickkopf wollte dieses Benehmen nicht dulden. Sie musste sich Ruhe zusprechen, um der Schülerin nicht hinterher zu rufen. Zu ihrer Überraschung erklang Falkenjäger und teilte laut die Katzen für die Jagd und Patrouille ein, darunter auch sie selbst mit Rankenpfote, Savannenpfote und Lichttänzer für die Jagd. So schnell ging es. Sie musste sich dann wohl noch mit dem Mentor von Savannenpfote treffen und entscheiden wo sie jagen gingen. Zum Glück hatte der Schüler zuvor erwähnt am Lagerausgang zu warten. Lichttänzer selbst wird wohl auch dort warten. Damit musste Rankenpfote wohl oder übel mit ihr auskommen. Sie folgte der braunen Kätzin zum Lagerausgang und wagte diese anzusprechen: „Es wird wohl doch ein Jagdtraining werden. In der Blattleere keine leichte Sache. Ich bin gespannt, wie du dich machen wirst." Ihre Stimme klang erstaunlich freundlich und motiviert, auch wenn Rankenpfote selbst ihr kalt gegenüber war. Doch auch wenn die Kriegerin sich nichts anmerken ließ, so hatte sie bereits Pläne im Hinterkopf geschmiedet. „Hallo Lichttänzer. Schön dich zu sehen. Wie wäre es wenn wir mit unseren Schülern zum Erdgebiet gehen?"
Im Lager
Erwähnt: Savannenpfote, Rankenpfote, Lichttänzer und ihre ehemaligen Schüler Spricht mit: Rankenpfote und Lichttänzer Postpartner: @Schneeherz@Saphirfluss@Aschenfeuer
Die Katzen waren eingeteilt und kein Widerspruch hallte zurück. Daraus schloss der Kater, dass die betroffenen Katzen mit der Einteilung zufrieden waren. Für ihn selbst war es ein Risiko allein mit seiner Schülerin die Grenzen zu besuchen, doch davor konnte er sie auch nicht immer schützen. Der Zusammenstoß an der Grenze kann jedem einmal passieren. Wichtig war nur, dass daraus kein Kampf entstand. Zielsicher verließ er die Mitte des Lagers und machte sich auf dem Weg zum Lagerausgang wo auch die Jagdpatrouille sich zusammenfand. Fuchsherz kam als Letzte dazu und klang etwas zu freundlich. Falkenjäger kannte die Gefährtin seines Bruders gut. Irgendwas ging in ihrem Kopf vor. Vermutlich nichts gutes. Ob es Probleme zwischen ihr und einen der anderen anwesenden Katzen gab? Doch jetzt sich darum zu kümmern, war nicht seine Aufgabe gewesen und Fuchsherz war alt genug gewesen um das Richtige zu tun. Hoffte er zumindest. Er selbst hatte Aurapfote und diese wartete geduldig am Ausgang auf ihn. „Danke für's warten. Es ist sicher kalt hier im Schnee zu sitzen. Komm, wärmen wir uns gleich auf. Unser erste Ziel ist das Moor und dann zur Grenze des FlussClans. Versuche deine Kräfte einzuteilen. Es wird kein leichter Weg mit dem ganzen Schnee", sprach er zu ihr und rannte dann los zum Moor. Er selbst lief nicht zu schnell, damit Aurapfote ihn nicht aus den Augen verlor. -> Moor
Auf Patrouille
Erwähnt: Aurapfote und die Jagdpatoruille Spricht mit: Aurapfote Postpartner: @Onyx
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
unterhält sich mit Savannenpfote - geht zu Fuchsherz und Rankenpfote - bricht auf
Mein Schüler freute sich sehr über mein Einverständnis, und meinte, dass Rankenpfote wohl ihre Mentorin fragen würde. Ich nickte verständnisvoll, aber innerlich machte ich mir ein wenig Sorgen. Ich wusste, dass meine Tochter...nun wie kann man das ausrücken...kompliziert sein konnte und hoffte, dass alles gut laufen würde. Jedenfalls ging ich mit Savannenpfote zusammen schon mal in die Nähe der beiden anderen um sie bald anzusprechen. Nebenbei unterhielt ich mich mit meinem Schüler, welcher mir wohlgemerkt sehr sympatisch war und Humor hatte. Eine gute Eigenschaft, für jene die mich als Mentoren zugeteilt bekamen. Außerdem war er motiviert bei der Sache und das machte das Training immer sehr viel angenehmer. Einen Scherz über eben diese Motivation wollte ich mir jedoch nicht verkneifen:"Was?! Motiviert? Ich dachte du schläfst gleich ein!" Ich sah Savannenpfote mit empört aufgerissenen Augen an, aber mein Lächeln verriet mich natürlich. Dieser hatte mir mittlerweile auf meine Frage geantwortet, was er denn machen wollen würde und seine Aussage zeigte mal wieder, dass er wirklich Spaß am Training hatte. Ich grinste ihn freundlich an, während ich nebenbei Falkenjägers Ruf hörte, als dieser uns beide Fuchsherz und meine Tochter zur Jagdpatrouille einteilte. "Ach sie an, da müssen wir uns ja gar nicht mehr entscheiden. Sehr gut.", miaute ich und zwinkerte meinem Schüler zu. Ich sah schon einmal zu meiner Tochter und ihrer Mentorin um zu erfahren wie weit die beiden wohl in ihrem Gespräch gekommen waren. Gerade so bekam ich noch mit, wie Rankenpfote einige sehr unhöfliche Dinge von sich gab und dann einfach wegstolzierte. Ich schüttelte enttäuscht den Kopf, aber ließ erst einmal Fuchsherz die Zeit etwas zu sagen, bevor ich mich einmischte. Die Kätzin seufzte nur leicht genervt, vermutlich hatte sie schon so einiges, und ging dann auch zum Lagerausgang. Ich sah zu Savannenpfote und bedeutete ihm mit einem Nicken mir zu folgen. Meine Pfoten führten mich zu Rankenpfote und ihrer Mentorin. Letztere redete gerade erstaunlich ruhig mit meiner Tochter, ein Verhalten das ich sehr bewunderte, dann grüßte sie mich und schlug einen Trainingsort für unsere Schüler vor. "Guten Morgen Fuchsherz, schön dich zu sehen. Gute Idee, lass uns das so machen. Was hältst du von einem Wettbewerb für die beiden, um zu schauen wer mehr fängt?" Ich ließ meinen Kopf zu Rankenpfote schweifen und kniff so, dass sie es sehen konnte die Augen zusammen. "Entschuldige mich eine Sekunde.", miaute ich an die rote Kätzin gewandt und schritt dann zu meiner Tochter hinüber. Mit gesenkter Stimme, damit die anderen uns nicht unbedingt hörten, miaute ich: "Was sollte das gerade eben? Ich bin wirklich erstaunt, dass deine Mentorin dir nicht das Fell über die Ohren gezogen hat. Du kannst wirklich froh sein, dass sie so nachsichtig ist, und deine schlechte Laune und Unhöflichkeit hinnimmt." Ich wartete nicht auf ihre Antwort und ging zu Savannenpfote zurück. Wenn sie sich entschuldigen wollte, was ich wirklich hoffte, dann sollte sie das bei Fuchsherz tun. Ich war wirklich selten wütend, aber so wie sie mit Fuchsherz gesprochen hatte, sprach man nicht mit älteren Kriegern. Eigentlich sollte man mit keiner Katze so sprechen. Nun denn, ich konnte es nicht ändern, und letztendlich musste Rankenpfote mit den Konsequenzen leben, aber ich sah es als meine väterliche Pflicht meine Tochter bei so etwas zurecht zuweisen. Ich versuchte mich wieder zu entspannen und miaute in die Gruppe. "Na dann, wollen wir?", fragte ich eher rhetorisch noch mal nach, während meine Pfoten mich schon auf den Lagerausgang hinzu und auf das Moor hinaus trugen. -> gt Großes Erdgebiet
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: WindClan Lager Mi 20 Nov - 9:36
// @Wirbelherz: Wenn dir das Ziel nicht passt einfach schreiben :3
E l s t e r f e d e r im Heilerbau - Lagerausgang - Territorium
Zu seiner Überraschung entgegnete Funkensprung ihm, dass sie gar nicht schlafen wolle. Elsterfeder wollte ihr schon sagen, dass es ein elend langer und voller Tag gewesen war, und dass Ruhe jetzt das Richtige für sie beide war. Doch als seine Gefährtin an ihm vorbei sprang, merkte er, dass es ihr wirklich ernst war. Ein leichtes Lächeln huschte auf sein Gesicht. Er war zwar sehrwohl müde genug, um schlafen zu können, das wäre wohl seine Art gewesen, das mit Abendsonne zu verdauen. Aber wenn Funkensprung das Gefühl hatte, es würde ihr mit einem Spaziergang besser gehen, dann hatte sie natürlich Priorität. Die Kätzin riss ihn aus seinen Gedanken, mit ihrer Frage, ob er mitkommen würde. "Klar, was denkst du denn?", antwortete Elsterfeder sofort und begegnete ihrem Blick. Trotz der tragischen Situation und dem Kloß in seinem Hals konnte der Kater nicht umher, diesen roten Fellball in all dem weißen Schnee unglaublich süß zu finden. Elsterfeder begann sich zu strecken, um der einsetzenden Müdigkeit nochmal Einhalt zu gebieten. Mit ein wenig mehr neuer Energie schloss er schließlich zu Funkensprung auf. Kurz drückte er sich an sie und leckte mit seiner Zunge über ihren Kopf. "Ich weiß, wo wir hingehen, komm mit!", miaute er ihr leise zu, und trabte dann auch schon in Richtung Lagerausgang. Zwar schlug er ein zügiges Tempo an, blickte aber auch nochmal zurück, bevor er das Lager entgültig verließ. Soweit Elsterfeder es mitbekommen hatte, waren Funkensprung und er weder auf Jagd- noch auf Grenzpatrouille eingeteilt, also würde Falkenjäger ihren Ausflug in Anbetracht der Umstände schon absegnen. Wolkenstern würde von alledem vermutlich eh nichts mitbekommen. Mit neuer Energie aus der Motivation, Funkensprung zumindest ein wenig aufzuheitern oder zumindest abzulenken, brach der schwarze Kater ins Territorium auf.
« I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic
Milanjäger ~Every Beast was once somthing fragile... and perhaps, somewhere deep in their core... they still are.~
Zum Glück schien mir Krähenflug es nicht übe zu nehmen das ich mich weigerte ihm genauer zu erklären wo her denn nun Junge kamen, das Thema war mir einfach mega unangenehm und ich fand das ich wirklich der falsche Ansprechpartner dafür war…. „Du bist ja bis jetzt auch ziemlich blauäugig rumgelaufen… also schadet es wirklich nicht wenn ich dich noch etwas warten lasse, vielleicht kommst du ja auch selber drauf.“ Murrte ich trocken, ob ich jemals dazu bereit sein würde? Ich hoffte einfach er stieg selber dahinter oder fand jemanden der es ihm sagte, ich wollte schlicht und einfach nicht derjenige sein. Nun wollte ich aber wissen wie er auf solche Themen kam, meines Erachtens nach kam das nicht einfach aus dem nichts, schon gar nicht bei Krähenflug der ja, wie er mir selbst vorher gesagt hatte, sich nicht wirklich dafür interessiert hatte, warum also jetzt? Sein leicht freches Lächeln sprach Bände, oh man warum immer ich? Im Grunde schob er mir die Schuld zu, ich hatte ja Zweideutig und so angesprochen. „Dein Ernst?!“ stöhnte ich verzweifelt auf, „muss ich jetzt also auch noch aufpassen was ich in deiner Gegenwart sage wenn ich nicht immer frontal mit solchen Sachen konfrontiert werden möchte?“ Scheinbar…. Worauf hatte ich mich nur eingelassen? Aber egal, in der Hoffnung etwas weiter weg von diesem ganzen unangenehmen zeug zu kommen erkundigte ich mich nach seinen Zukunftsplänen. Das erste haute mich natürlich wieder voll weg, das war nun aber wirklich Absicht von ihm! Er hatte ja schon einen Gefährten, ja man hatte er und der war gerade ziemlich an Verzweifeln weil er nicht wusste wohin! Gönn mir doch mal eine Pause… Zumindest schien er dann etwas ernster zu werden. Um seine Zukunft hatte er sich ebenfalls nicht wirklich Gedanken gemacht, es hatte bisher nie ein Weibchen gegeben das sein Interesse geweckt hatte, den meisten Spaß hatte er ja immer mit mir. Aha… ich bin also „spaßig“ genug… Bei Jungen war er sich nie sicher, es brauchte ja eine Katze und einen Kater deswegen konnten wir keine bekommen was er Schade fand. Schließlich würde ja Papa Milanchen ganz niedlich klingen. Ich starrte ihn nur mit großen Augen an, ich hatte mich verhört oder? Ich musste mich verhört habe?! Doch die Unschuld pur sprang aus dem Gesicht des kleinen grauen Katers neben mir, er meinte es ernst. Heftig schüttelte ich den Kopf, legte die Ohren an und spürte förmlich wie mein Gesicht in Flammen aufging. Seinen Blick hielt ich ebenfalls nicht mehr aus weshalb ich ihm eine Pfote gegen die Wange drückte und seinen Kopf etwas zur Seite schob, meinen Gedanken rasten. Er konnte das nicht ernst meinen, wie zum Teufel sollten wir bitte an Junge kommen und diese auch noch großziehen??? Vor allem ich, ich wusste doch nicht wie das ging, was machte man denn mit diesen kleinen Fellbällen? Mein eigener Dad hatte mich weg gegeben und von meiner Mutter wollte ich gar nicht erst anfangen! Deutlich sah man mir an wie ich mir den Kopf Gedanklich zermürbte… „Du bist wahnsinnig…“ brachte ich nur leiser heraus. Dadurch hatte ich nicht mitbekommen das uns Falkenjäger zum Kräutersammeln eingeteilt hatte, erst als uns Hirschblick mit einen guten Morgen begrüßte konnte ich mich wieder aus meinen Gedanken befreien. „Morgen.“ Brummte ich etwas abwesend, mich ließ das immer noch nicht los, verdammt! Als ich wieder Aufsah stand der Heiler auch schon vor unserem Nest und erkundigte sich wie es uns ging und ob wir uns dazu in der Lage fühlten ein paar Kräuter zu sammeln. „Bestens, ihm hier geht es sogar wieder soweit gut um spinnige Ideen zu äußern… Was brauchst du denn für Kräuter?“ ich nutze die Chance um mich von der ganzen Sache mit Jungen abzulenken, etwas Bewegung würde auch nicht schaden genauso wie frische Luft, hier was es grade eindeutig zu warm und das trotz Blattleere!
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager So 24 Nov - 17:15
KRÄHENFLUG
Post-Nr.54 | 39 Monde | Krieger ♂
Belustigt schnurrte ich wegen der Worte von Milanjäger, er war echt richtig erleichtert darüber jetzt nicht weiter darüber sprechen zu müssen aber das würde mich nicht davor stoppen ihn zu einem anderen Zeitpunkt nochmal mit all dem zu nerven. Das trockene Murren mit denen mein ehemaliger Mentor mit mir sprach machte es nicht leichter für mich das nicht lustig zu finden, dennoch nickte ich auf seine Worte hin und lauschte stattdessen seiner Frage. Wieso ich gerade jetzt auf das ganze Thema gekommen war? Na weil Milanjäger sowas in die Richtung erwähnt hatte was ich ihm auf seine Frage auch als Antwort gab. Verzweifelt stöhnte der Kater auf, fragte ob das mein ernst sei und er in meiner Gegenwart nun immer aufpassen müsste was er sagt. Amüsiert grinste ich ihn an "Ein bisschen vielleicht? Manches weckt halt mein Interesse aber hey, seh es doch positiv. Wenn du es mir einmal erklärt hast werde ich dich mit dieser Frage nie wieder nerven" miaute ich gut gelaunt und sah den helleren Kater lächelnd an. Als dann eine Frage bezüglich meiner Zukunft kam wusste ich die Antwort schon ziemlich genau und diese schien Milanjäger nun ziemlich aus der Bahn zu werfen. Als ich Papa Milanchen sagte und meinte dass dies doch zu niedlich klingen würde starrte er mich mit großen Augen an als könnte er nicht glauben was er da gehört hatte. Unschuldig sah ich den Kater an der nun heftig den Kopf schüttelte und die Ohren sogar anlegte. Meinem Blick hielt er ebenfalls nicht stand und ich schnurrte belustigt auf als er mir eine Pfote an die Wange drückte und so mein Gesicht von ihm weg drehte. Da ich ihn so nicht wirklich sehen konnte sah ich auch nicht wie sehr seine Gedanken gerade arbeiteten und schließlich brachte er nur leise heraus dass ich wahnsinnig sei "Deswegen magst du mich auch so sehr" raunte ich glücklich und sah auf als Hirschblick den Heilerbau betrat und Milanjäger und mir einen guten Morgen wünschte "guten Morgen Hirschblick" erwiderte ich freundlich lächelnd. Auf die Frage hin ob wir in der Lage waren Kräuter sammeln zu gehen nickte ich und ehe ich sagen konnte wie es mir ging antwortete mein ehemaliger Mentor. Belustigt nickte ich erneut "Mir geht es wirklich gut, wenn ich mich strecke oder so zieht es manchmal ein klein wenig aber ich spüre keine Schmerzen mehr" miaute ich gut gelaunt und sah den Heiler an "Darf ich also entlassen werden?" fragte ich aufgeregt und hoffte es sehr und war voller Energie bei dem Gedanken "Ach und welche Kräuter sollen wir sammeln?" fragte ich noch fix hinterher und wartete die Antwort des Heiler´s dann ab.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: WindClan Lager Mo 25 Nov - 15:06
Rosenherz
Rotfarn scheint ja schon ein netter Kater zu sein, aber wenn er glaubt, dass ich es ihm so leicht machen werde, dann irrt er sich aber gewaltig, dennoch ist er ein wenig interessanter als die anderen Kater in unserem Clan. Er stimmte sogar zu, mein Freund werden zu wollen und dies schien ihn wohl etwas verlegen zu machen, dennoch freute es Rotfarn, dass ich ihm dieses Angebot gemacht hatte. "Nun, Freunde machen doch immer was zusammen, aber was hast du denn da im Sinn, was wir machen könnten?" fragte ich ihn neugierig. Außer mit meinem Ziehbruder Haselpelz hatte ich so gut wie nie Unternehmungen mit anderen Katzen gemacht, außer ich wollte Infos von denen haben. Doch bei Rotfarn war es anders, ich wollte ihm näher kommen um mich mit ihm anzufreunden.
direkt: Rotfarn(@Schneeherz) indirekt: Rotfarn, Haselpelz redet mit Rotfarn außerhalb des Lagers
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Mi 27 Nov - 20:03
Funkensprung
Ihr Gefährte zögerte keine Sekunde und sagte ihr gleich, dass er sie natürlich begleiten würde. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen und einem warmen Glanz in ihren Augen sah sie ihren Gefährten an. Von Müdigkeit war in Funkensprungs Augen nichts zu sehen. Auch die Kälte und der Schnee störten sie momentan nicht. Sie wollte sich jetzt einfach die Pfoten vertreten, etwas frische Luft schnappen und dabei, wenn auch nur einen kleinen Moment lang, den Tod ihres Vaters vergessen. Elsterfeder streckte sich noch einmal. Anscheinend war er auf jeden Fall bereit in den Kriegerbau zu gehen.. doch er kam trotzdem mit ihr mit. Mit schnellen Schritten war Elsterfeder auch schon bei ihr. >>Danke.<<, miaute sie ihm leise zu, während seine Zunge über ihren Kopf strich. Er hatte auch schon eine Idee wohin sie gehen würden.. und damit lief er auch schon mit schnellen Schritten los. Funkensprung sah ihrem Gefährten, der sich mit seinem schwarzen Pelz deutlich vor dem Schnee hervorhob nach, ehe ihr Blick noch einmal kurz zum Heilerbau schweifte. Ich bin bald wieder da., sprach sie in Gedanken zu ihren Vater, ehe sie dann schnell Elsterfeder folgte. Wegen dem hohen Schnee war sie etwas langsamer als sonst, doch trotzdem schaffte sie es relativ schnell ihren Gefährten einzuholen. Und sie hatte eine Vermutung, wohin er sie führen würde..
Gewitternacht verneinte ihre Vermutung. Er schien tatsächlich einfach nur Durst zu haben. Doch warum? Er musste doch auch irgendwann mal wieder etwas essen.. Lawinenfell beschloss erst einmal nicht mehr dazu zu sagen. Das letzte Mal, als sie ihn dazu gezwungen hatte etwas zu fressen, hatte er die Beute gleich wieder erbrochen.. Trotzdem war ihr Lächeln, wohl etwas verrutscht, bevor sie auf Gewitternachts Vorschlag einging. >>Hört sich sehr gut an.<<, stimmte sie zu und schmiegte sich noch einmal an ihren Gefährten. Dann sah sie an sich herunter. Wie immer war ihr langer Pelz verknotet, verstrubbelt und mit einigen Moosfetzen übersät. >>Aber so will ich mich nicht dem Clan zeigen.<<, gab sie mit einem amüsierten Grinsen zu und begann dann ihren Pelz zu putzen. Die Sorge um Gewitternacht machte sich wieder in ihr breit und sie beschloss später mal zu Hirschblick zu gehen um mit ihm zu reden. Allein. Vielleicht sogar heimlich. Irgendwas war doch nicht okay mit Gewitternacht.. das spürte sie doch..
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: WindClan Lager Sa 30 Nov - 21:56
Rankenpfote
I´m pure at heart. It repels the dirt.
8 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.20
Ein zufriedenes Lächeln zierte mein Gesicht, als ich mich von meiner Mentorin abwandte und in Richtung Lagerausgang schritt. Ich hatte es endlich geschafft, dieser Kätzin meine Meinung zu sagen und ihr zu zeigen, wo sie bei mir stand, nämlich ganz unten. Ich brauchte sie überhaupt nicht um ein guter Krieger zu werden! Hätte ich gewusst, dass Lichttänzer und Savannenpfote das Gespräch mitbekommen hatten, hätte ich mich sehr wahrscheinlich zurückgehalten, doch ich war davon ausgegangen mit Fuchsherz allein zu sprechen und da gab es keinen Grund ihr nicht meine Meinung zu sagen. Ich wartete also völlig sorglos am Lagerausgang auf die restliche Patrouille, während ich noch einmal kontrollierte, dass mein Fell auch völlig makellos und frei von jeglichen Staub war. Mit diesem Aussehen werde ich Savannenpfote bestimmt beeindrucken! Voller Vorfreude hielt ich Ausschau nach diesem, doch die Aussicht war alles andere als erfreuend. Denn anstatt meines kleinen Helden erblickte ich Fuchsherz, welche mir mittelte, dass wir ein Jagdtraining machen würde. "Glaubst du ich habe Falkenjäger nicht gehört? Natürlich weiß nicht schon längst, dass wir zu der Jagdpatrouille eingeteilt sind, aber danke für deine überflüssige Information. Um mich musst du dir bestimmt keine Sorgen machen, ich werde problemlos alleine klarkommen.", antwortete ich ihr, obwohl ich zu gute halten musste, dass sie mich mit ihrer ruhigen Art durchaus beeindruckte. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich derart zusammenreißen konnte. Hinter ihr näherten sich nun auch Lichttänzer und Savannenpfote, wobei ich das Gefühl hatte, dass Lichttänzer irgendetwas auf den Lippen hatte. Was es wohl war? Er schlug vor einen Wettbewerb zu machen, in welchem Savannenpfote und ich unsere Jagdfähigkeiten unter Beweis stellen sollten. Ist das nicht eigentlich unfair? Schließlich ist Savannenpfote doch schon viel länger Schüler und kann bestimmt viel mehr als ich, aber was rede ich hier nur für ein Mäusedreck. Das ist doch die perfekte Gelegenheit um Fuchsherz zu beweisen, dass ich auch gut ohne sie klar komme. Wenn ich besser bin als Savannenpfote, dann wird auch sie das einsehen müssen!"Ein Wettbewerb klingt großartig!", miaute ich begeistert und überlegte derweil bereits, wie ich Savannenpfote schlagen könnte, als ich plötzlich von Lichttänzer angesprochen wurde. Verwirrt blickte ich ihn an. Was wollte er von mir? Ich hatte doch nichts falsch gemacht...oder hatte er das Gespräch von Fuchsherz und mir etwa mitbekommen? Konnte das sein? Oh nein, hoffentlich hatte Savannenpfote es nicht auch gehört. Was würde er denn sonst von mir denken? Voller Sorge blickte ich in Richtung von Savannenpfote und fragte mich, wie viel er davon wohl gehört hatte. Ich musste das irgendwie wieder in Ordnung bringen, aber wie solle ich das nur schaffen? Vor mir brach bereits Lichttänzer in Richtung des großen Erdgebiets auf. Ich schluckte noch einmal, doch dann folgte ich Lichttänzer eilig.
Die Gespräche, ihre Inhalte verschwammen bereits nach wenigen Sekunden. Zuvor noch zumindest an wichtige Elemente erinnert, fraßen dunkle Löcher jegliche Kapazität einfach weg. Nun doch leicht nervös versuchte ich meinen willkürlich zuckenden Schweif zu verbergen. Wieso untersuchte mich Hirschblick eigentlich? Passend dazu sprach er von einer Krankheitswelle. Naja, wahrscheinlich brütete ich schlichtweg Fieber oder anderweitiges aus. Umso besser als er meinen Zustand danach als gesund deklarierte. „Na das hätte ich jetzt nicht gebrauchen können…“, murmelte ich dezent unsicher. Rastlos ging dabei der mittlerweile recht leer gewordene Blick in die Ferne, schon lange schien ich geistig nicht mehr vorhanden, doch merkte ich glücklicherweise nichts davon. Nachdem unser Sohn zu weiteren Patienten längst abgezogen war, starrte ich immer noch geradeaus. Irgendwas dort draußen rief meinen Namen, ließ mich innerlich erschaudern. Schwarze Mächte drohten die Grenze zu überschreiten, längst vergangene Erinnerungen kamen plötzlich hoch. Untrüglich, dieser Intuition vermochte ich definitiv zu vertrauen. Das Fell vor Ekel gesträubt sprang mein Körper praktisch von alleine auf. Eine seltsame Aufregung bemächtigte sich des sonst so müden Gesichts. „Schattenläufer ich muss…nochmal los. Du bleibst im Lager, ja?“ Ohne überhaupt seine Antwort abzuwarten flogen meine Pfoten bereits Richtung Ausgang. Versprachen sich dort meine Träume? Durfte ich mich zumindest einmal noch jung fühlen? Ungewohnt klar hatte ich das Ziel vor Augen. <-- Windclan/Schattenclangrenze
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Mo 2 Dez - 1:23
GEWITTERNACHT
Post-Nr.215 | 71 Monde | Krieger ♂
Momentan sah ich kein Problem darin keinen Hunger zu verspüren, sicher würde das Gefühl bald zurück kehren und ich würde außerdem auch sicher merken wann ich spätestens wieder Nahrung zu mir nehmen sollte. Dafür plagte mich unheimlicher Durst und so machte ich Lawinenfell den Vorschlag dass sie sich beim Frischbeutehaufen doch ihre Maus holen sollte während ich mich um etwas zu trinken kümmerte. Ruhig und warm sah ich meine Gefährtin an und sah dass ich vorheriges Lächeln etwas verrutscht schien, machte sie sich wieder Sorgen um mich? Die schneeweißen Kriegerin stimmte meinem Vorschlag jedoch zu und schmiegte sich sogar an mich was ich gerne erwiderte, mein Blick wurde sanfter und auf ihre Aussage hin schmunzelte ich "lass mich dir helfen" bot ich liebevoll an und begann damit ihr Fell mit sanften Zugenstrichen zu glätten. Hier und da entfernte man mal einen Moosfetzen, mich störte es keinesfalls meiner Gefährtin bei der Pflege ihres langen Fells zu helfen. Es verknotete vielleicht schneller und Moos verfing sich auch schneller darin, doch wenn es erstmal geputzt war war es wunderschön. Immer mehr nahm Lawinenfells Fell´s seinen natürlichen Glanz an und zeigte die natürliche Schönheit vor in die ich mich verliebt hatte. Zuneigung erfüllte mich und Wärme glühte in meinen gelben Augen ehe ich die Wange an ihre schmiegte "immer noch so schön wie am ersten Tag" schnurrte ich leise aber etwas rau da meine Kehle so trocken war. Dennoch wollte ich den kurzen Moment genießen ehe ich nach draußen sah und all den Schnee entdeckte "Das perfekte Wetter für dich Süße, niemand wird dich je entdecken wenn du dich flach hinlegst und die Augen schließt" miaute ich mit einem amüsierten Schmunzeln bei diesem Gedanken und sah meine Gefährtin wieder an.
Hirschblick zögerte nicht lange und startete gleich die Untersuchung die ich aufmerksam beobachtete. Nicht aus Misstrauen meinem Sohn gegenüber, aus Sorge um Wolkenstern tat ich das und wollte einfach wissen ob dem Heiler irgendetwas auffiel. Den Berich zum Heilertreffen den der Anführerin nebenbei mitteilte vernahm ich ebenfalls, nahm so langsam auch an dass sich meine Gefährtin anscheinend irgendeine Krankheit eingefangen hatte. Doch was für eine? Laut Hirschblick schien der Sternenclan keine Ahnung zu haben wie man diese heilen konnte welche das Gedächtnis der Anführerin angriff. Sie war nie so vergesslich gewesen wie sie es nun war und es musste irgendetwas nicht stimmen was ihren Kopf betraf richtig? Ich war so unschlüssig und die Verwirrung wuchs nur weiter als unser Sohn die Behandlung beendete und anmerkte dass ihr anscheinend nichts fehlte. Meine Gedanken schrien förmlich dass ihr was fehlte und auch Hirschblick wusste das, doch was sollte er gegen eine Krankheit tun die anscheinend unsichtbar war und keinerlei Anzeichen aufwies die man behandeln konnte? Es war frustrierend und ich seufzte innerlich während ich versuchte nach außen hin die Ruhe zu bewahren. Falkenjäger´s Stimme erklang die zwei Krieger zum Kräuter sammeln einteilte und denen musste der Heiler nun Anweisungen geben weswegen sich dieser verabschiedete. Auf seine Worte hin nickte ich, bemerkte klar dass der letzte Teil besonders an mich gerichtete gewesen war. Immer wieder sah ich derweil zu Wolkenstern, sah dass ihr Blick leer wirkte und der Ferne galt. Ging irgendetwas in ihr vor? Hatte sie Sorgen? Angst vor irgendwas? Was plagte sie? Besorgt musterte ich sie und ich zuckte als sie ruckartig aufsprang. Was war jetzt beim Sternenclan?! Seltsam aufgeregt richtete sich meine Gefährtin an mich, ihre Worte ließen mich kurz stocken "Warte ist das so..." ehe ich meine Antwort beenden konnte sprintete Wolkenstern los, ich stand auf, folgte ihr kurz aber hielt inne. Was wenn sie etwas Zeit für dich wollte? Etwas Ruhe vor dem Lager? Einfach vor allem? Nervös trabte ich bis zum Ausgang des Lager´s und ließ mich in dessen Nähe nieder. Clanpflichten würden mich ja nicht davon abhalten können hier herum zu sitzen und auf die Rückkehr von Wolkenstern zu warten, als Ältester war ich sowieso nutzlos...
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Thema: Re: WindClan Lager Mi 4 Dez - 14:20
Hirschblick
36 Monde ⊹ Heiler ⊹ WindClan ⊹ Post Nr. 57
Ein Stein fiel mir vom Herzen, als ich Krähenflugs Stimme im Heilerbau hörte. Wenigstens er war wieder wohl auf. Ich war mir nicht sicher, ob ich das von meiner Mutter auch behaupten konnte. Da war irgendetwas ganz und gar nicht in Ordnung mit ihr. Aber wie zum SternenClan sollte ich eine Krankheit behandeln, die ich weder sehen noch fühlen konnte? Ich schob diese düsteren Gedanken zunächst zur Seite und richtete meinen Blick auf die Gegenwart. Hier waren schließlich zwei Krieger, die sicherlich genug davon hatten, im Heilerbau herumzuliegen. Ich begrüßte beide und lief anschließend schnurstracks auf ihr Nest zu. Es war sehr ungewöhnlich, dass der Heilerbau zu dieser Jahreszeit nicht überquoll, doch seit dem letzten Heilertreffen hatte ich keine Hoffnung mehr, dass das auch so blieb. Ob die Nachricht von der Krankheitswelle überhaupt zu Wolkenstern durchgedrungen war? Immerhin schien Falkenjäger mitzudenken und hatte die beiden Kater vor mir zum Kräutersammeln eingeteilt. Ich fragte sie jedoch zunächst, ob sie sich überhaupt in der Lage dazu fühlten. Von beiden bekam ich positive Antworten, Krähenflug ging es sogar so gut, dass er über den kleinen Witz seines ehemaligen Mentors lachte. Ich schnurrte ebenfalls belustigt, die beiden waren schon ein außergewöhnliches Gespann. Krähenflug fügte hinzu, dass er kaum noch Schmerzen verspürte und fragte ungeduldig, ob er entlassen werden konnte. Die beiden wollten außerdem wissen, welche Kräuter sie mir mitbringen sollten. «Ich brauche Huflattich, Borretsch und Mohnsamen.», begann ich aufzuzählen, «Und zwar so viel wie ihr tragen könnt.» Wenn es in der Blattleere wirklich eine Epidemie gab, musste ich auf alles vorbereitet sein. Diese Kräuter waren eine gute Grundlage und halfen gegen viele verschiedene Krankheiten. «Ich zeige euch gleich wie sie aussehen, aber ich möchte mir vorher nochmal deine Wunden ansehen.», miaute ich und richtete meinen Blick auf den kleinen Kater, «In Ordnung?» Ich wartete bis Krähenflug seine Zustimmung gegeben hatte und versuchte anschließend so vorsichtig wie möglich die Spinnenweben von seiner Wunde zu entfernen. Ich wollte sie auf keinen Fall wieder aufreißen. Sein Fell war zwar noch etwas zerzaust und verklebt, allerdings schien seine Verletzung gut verheilt zu sein. Der Kater hatte Glück, dass er so jung war. Ein Ältester hätte das wohl nicht so einfach überstanden. «Sieht gut aus.», verkündete ich freundlich, «Du musst zwar ein wenig vorsichtig sein, damit sie nicht wieder aufreißt, aber ich denke, du wirst dich nicht direkt in den nächsten Kampf stürzen.» Mit einem kleinen Augenzwinkern beendete ich meine Untersuchung. Da die beiden Krieger aber noch etwas zu erledigen hatten, huschte ich schnell in mein Vorratslager. Hier sah es wirklich mau aus. Einige Kräuter waren sogar vertrocknet und gänzlich unbrauchbar geworden. Ich kratzte jedoch jeweils ein Exemplar von den gesuchten Kräutern zusammen und breitete sie vor Milanjäger und Krähenflug aus. «Borretsch», ich zeigte auf das ovale Blatt mit den feinen, weißen Härchen, «Huflattich», dieses Mal ruhte meine Pfote auf einer kleinen, gelben Blüte, «und Mohnsamen.» Letzteres war meist selbst den Kriegern bekannt, die nicht viel mit Heilkunde zutun hatten. Ich war mir sicher, dass die Beiden in der Lage waren, diese Pflanzen zu erkennen. «In der Blattleere ist es sehr schwierig, Kräuter zu finden. Ich denke, ihr werdet den größten Erfolg haben, wenn ihr beim Moor sucht.», erklärte ich. «Noch Fragen?», schloss ich meine Erklärung und wartete ihre Reaktion ab.
Ich verstand mich tatsächlich besser mit Rosenherz als ich je für möglich gehalten hätte. Sie war nicht langweilig und stellte gerne Fragen bei denen man nachdenken musste was man antwortete, das gefiel mir. Sie sagte einfach was sie dachte und fragte nach dem was sie wissen wollte. Also was könnte ich jetzt mit ihr unternehmen? Ein Spaziergang wäre in wenig... nun ja vertraut und wir waren nun schon den ganzen Tag mit jagen beschäftigt gewesen. Ein Kampftraining wäre sicherlich interessant, aber ob Rosenherz darauf Lust hätte?"Also wir könnte einen Spaziergang machen, oder, wenn du Lust hast ein Kampftraining.... Gibt es etwas das du gerne machen würdest?" Am liebsten wollte ich etwas machen bei dem wir reden und Spaß haben konnten. So freundete man sich ja bekanntlich am besten an. Außerdem wollte ich gerne wissen was Rosenherz zum Lachen brachte.
Angesprochen:Rosenherz (@Schattenglanz) Erwähnt:- Ort:WiC Lager (er befindet sich noch außerhalb des Lagers)
Belustigt verdrehte ich die Augen und schlug meinem Mentor spielerisch mit der Pfote in die Seite. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre einen anderen Mentor als Lichttänzer zu haben, jemanden strengeren, der keinen Spaß verstand und der sich nicht etwas auf meine Augenhöhe begab. Da ich sein Verhalten zu mir wirklich zu schätzen musste, verzichtete ich tatsächlich auf manche Regelbrüche und kam ihm so auch etwas entgegen. Noch mehr aber war mir bewusst, was für ein Glück ich hatte und wünschte auch Rankenpfote dieses Glück. Ich kannte Fuchsherz nicht gut, aber ich war mir sicher, dass auch sie eine Chance verdient hatte und ich hoffte Rankenpfote würde nach meiner Bitte, ihr eben diese Chance zukommen lassen. Während des kleinen Gesprächs mit meinem Mentor, näherten wir uns langsam Fuchsherz und ihrer Schülerin und hörten glücklicherweise, dass uns Falkenjäger mit eben diesen zur Jagdpatrouille einteilte. Mir war das ganz recht, denn ich konnte mich sowieso nicht ganz entscheiden, ob ich nun lieber jagen oder kämpfen wollte - Hauptsache ich hatte Spaß. Zum Glück blieb es mir durch die Patrouille auch trotzdem vergönnt, etwas Zeit mit meiner guten Freundin zu verbringen. Diese verhielt sich im nächsten Moment aber leider so gar nicht, wie meine sonst geschätzte Bezugsperson. Ich verstand ihre Worte nicht genau, aber sie schien Fuchsherz die kalte Schulter zu zeigen und stolzierte dann einfach davon, was nun nicht die richtige Art war, um sich mit seinem Mentor anzufreunden. Etwas enttäuscht, bildete sich eine ernste Miene auf meinem Gesicht, die man sonst so selten sah, doch ich blieb still und wartete auf die Reaktion von Fuchsherz und Lichttänzer. Die fuchsfarbene Kriegerin seufzte nur und folgte Rankenpfote zum Lagerausgang, mein Mentor schwieg und deutete mir nur durch ein Kopfnicken an, ihm zu folgen. So ging ich mit ihm zu Rankenpfote und Fuchsherz, die ihrer Schülerin in einer bewundernswerten, neutralen Haltung gegenüber trat, auch wenn diese schon wieder nichts besseres im Kopf hatte, als unfreundlich zu reagieren. Diesmal hörte ich die Worte meiner Freundin auch und konnte ein kleines Seufzen nicht unterdrücken. Warum musste sie sich manchmal so zeigen, wenn sie im Herzen doch ganz anders war? Unsere Mentoren wechselten einige Worte, doch ich war immernoch gefangen darin, über das Verhalten Rankenpfotes nachzudenken und zeigte noch nicht mal eine Reaktion, als Lichttänzer einen Wettbewerb vorschlug, obwohl ich sonst sicher Feuer und Flamme dafür gewesen wäre. Als die Information zu mir durchsickerte, freute ich mich aber trotzdem ein bisschen. Mein Mentor hatte schon viel mit mir geübt und auch, wenn mir manchmal Beute entwischte, wusste ich sicherlich mehr als Rankenpfote und würde ihn nicht enttäuschen! Bevor es aber zum Erdgebiet losging, sprach Lichttänzer nochmal mit seiner Tochter und auch wenn ich keines der Worte verstand, konnte ich an der Mimik erkennen, um was für eine Art Gespräch es sich handelte. Auch Ranknepfotes unsicherer Blick in meine Richtung entging mir nicht, doch ich hielt diesem nur ohne Emotion stand. Natürlich würde ich ihr diesen Fehler verzeihen, doch wollte ich ihr auch zeigen und später vielleicht sogar sagen, dass ich dieses Verhalten nicht gut fand, selbst wenn ich sie als Freundin sehr schätzte. Im Moment durfte ich jedoch nicht zu viel darüber nachdenken und musste mich auf die kommende Jagd konzentrieren, als ich schließlich losrannte, um an Lichttänzers Seite mitzuhalten, fühlte sich die Welt auch schon viel leichter an und meine gute Laune kam zurück. Ich fühlte die Freiheit, die hier draußen auf mich wartete und die ich im Lager so oft vermisste. Meine Nase hoch in den Himmel gestreckt, nahm ich alle Gerüche wie ein Schwamm mit mir auf, meine Ohren spielten wild um her, um alle Geräusche zu orten und mein Herz schlug im wilden Takt mit meinen Pfoten, die über die Schneelandschaft donnerten. Nichts liebte ich mehr, als das Gefühl frei und doch zu Hause zu sein.
Look up. And we are all looking up at the same sky.
And in the middle of my chaos there was you<3:
Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 Dez - 1:17
» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan » Alter: 6 Jahre und 3 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Vipernfluss(Sohn); Funkensprung(Tochter); Elsterfeder(Schwiegersohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in); Rankenpfote(Schülerin)
Ein Wettbewerb. Die Idee war nicht schlecht, aber Rankenpfote war noch gar nicht ausgebildet etwas zu fangen. Unmut machte sich in Fuchsherz auf. Der Vorschlag könnte zwar ihre Schülerin motivieren, aber auch zugleich erzürnen, wenn sie eine Niederlage gegen Savannenpfote erlag. Und so wie der Eindruck von der braunen Kätzin bisher war, würde sie Fuchsherz die Schuld geben. Doch Lichttänzer schien hohe Erwartungen gehabt zu haben, sonst hätte er solche Vorschläge nicht gebracht. Nun gut, dachte sich Fuchsherz und willigte stumm zu. Rankenpfote selbst fand den Vorschlag von einem Wettbewerb hervorragend und äußerte die Begeisterung auch, bis sich der Krieger von Fuchsherz entschuldigend abwandte, um sich mit Rankenpfote unter vier Augen zu unterhalten. Er hatte das Verhalten seiner Tochter gemerkt und sie getadelt. Sollte Fuchsherz das dulden? Etwas in der roten Kätzin gefiel das überhaut nicht. Rankenpfote war nun ihre Schülerin und es war ihre Aufgabe die Kätzin zu einer Kriegerin zu erziehen. Alles davor war Aufgabe der Eltern gewesen, doch jetzt nicht mehr. Es gab Gründe wieso Eltern nicht die Mentoren ihrer Kinder wurden. Das war einer davon. Lichttänzer nahm sich sein Rest als Vater über seine Tochter zu urteilen. Doch die braune Kätzin wird die Worte nur halbherzig wahrnehmen. Es war ihr Vater. Jemand, der jeden Moment ihr den Rücken stärken würde. Jemand, dem sie leicht manipulieren könnte. Fuchsherz war selbst Mutter und wusste wie es Lichttänzer erging. Solch ein Bild kannte man von seinen Lieblingen nicht und warf ein schlechtes Bild auf die Familie. Ohne auf die Reaktion von Rankenpfote zu warten, brach der Krieger mit seinem Schüler zum Erdgebiet auf. Die Jüngere selbst folgte ihnen eilig und zurück blieb Fuchsherz mit einer Leere. „Ach Abendsonne... warst du doch nur hier bei mir. Es ist so schwer ohne dich", wisperte sie in einem Moment der Schwäche. Doch Aufgeben konnte sie nicht. Ihre neue Aufgabe wartete auf sie und somit eine neue Herausforderung. Bei Rankenpfote konnte sie wohl nicht auf liebenswert machen und in ihrer Mutterrolle bleiben. Ihre Schülerin beschwor das die rote Kätzin in eine Rolle aufging, die sie vor vielen Monden ablegte. Mit eiligen Schritten folgte sie der Gruppe zum vereinbarten Ort.
Thema: Re: WindClan Lager Sa 21 Dez - 3:11
Rosenherz
Dieser Rotfarn ist schon ein Kater für sich, ich mag ihn zwar irgendwie, aber deswegen falle ich ihm noch lange nicht um den Hals, zumindest scheint er sich aber Gedanken zu machen, wie unsere gemeinsame Zeit verlaufen könnte und er schlug daher entweder Kampftraining oder ein Spaziergang vor. // Kampftraining, meint er das ernst..und mir dabei dann mein Fell dreckig machen..nein danke..// dachte ich nur so bei mir selbst. "Wenn du unbedingt Kampftraining machen möchtest, dann musst du dir leider jemand anderen suchen." miaute ich kurz und knapp zu ihm. "Aber ein Spaziergang bei dem Wetter wäre möglich, aber nur in der Nähe des Lagers, sonst verlaufen wir uns noch." Ich hoffte, dass er damit zufrieden sein würde.
direkt: Rotfarnj(@Schneeherz) indirekt: Rotfarn redet mit Rotfarn
Die Idee mit dem Kampftraining gefiel Rosenherz wohl gar nicht und ich spürte wie mein Gesicht ein wenig wärmer wurde. Jetzt hatte ich wohl doch falsch gewählt, jedoch meinte die Kätzin, dass sie nichts gegen einen Spaziergang hätte so lange wir in der Nähe des Lagers blieben. Ich lächelte zufrieden, aber beäugte nun auch ein wenig besorgt das Treiben der Schneeflocken. Es sah ganz so aus als ob es einen Sturm geben würde."Na dann lass uns das tun. Aber du hasst recht, wir sollten in der Nähe des Lagers bleiben, es sieht nicht so aus als würde es sich bald beruhigen." Ich lief in einem relativ langsamen Tempo los und deutete Rosenherz mir zu folgen. Worüber wir wohl sprechen würden? Ich wollte gerne wissen was sie bewegte und motivierte, wusste aber nicht ob ich sie das schon fragen konnte. Ich versuchte meine Frage also möglichst geschickt zu verpacken. "Sag mal hast du dir als Kriegerin zufällig schon ein Ziel gesetzt?" Ich biss mir ein wenig auf die Zunge, das war nun wirklich nicht elegant formuliert, aber jetzt hatte ich es nun mal schon gesagt.
Angesprochen:Rosenherz (@Schattenglanz) Erwähnt:- Ort:WiC Lager (er befindet sich noch außerhalb des Lagers)
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Sa 28 Dez - 14:03
Lawinenfell | am Rande das Lagers
Es schien mehr als eine Selbstverständlichkeit für Gewitternacht zu sein, ihr beim putzen ihres langen Pelzes zu helfen. Zu zweit waren sie noch dazu viel schneller, sodass kurz darauf ihr Fell glatt und leicht glänzend auf ihrem Körper lag. >>Danke dir..<<, miaute Lawinenfell sanft und drückte in einer zarten Geste ihre Nase gegen seine. Da erst bemerkte sie den warmen Blick von Gewitternacht, den sie meinte sogar auf ihrem Pelz spüren zu können. Ihr Herzschlag beschleunigte sich etwas als Gewitternacht meinte, dass sie immer noch so schön war wie am ersten Tag. Die Weiße stieg in das Schnurren ihres Gefährten ein und schmunzelte dann. >>So schön wie am ersten Tag? Auch als mein Pelz voller Matsch war?<<, fragte Lawinenfell leise. Immerhin hätte sie sich dem SternenClan angeschlossen, wenn Gewitternacht sie nicht aus dem Moorloch gezogen hätte, in das sie hinein gefallen war. Danach war ihr Pelz dann eher braun gewesen, anstatt weiß. Gewitternacht richtete sich nun auf und tappte nach draußen auf die Lagerlichtung. Lawinenfell folgte ihm sogleich und fand sich auf der schneebedeckten Lagerlichtung wieder. Es schneite noch, oder schon wieder, und ein kalter, starker Wind raufte durch ihren Pelz. Ihr Gefährte machte sie darauf aufmerksam, dass dieses Wetter das perfekte für sie war. Nun grinste auch Lawinenfell ihren Gefährten wieder an. >>Wenigstens jetzt ist meine weiße Fellfarbe praktisch.<<, miaute sie zustimmend. Sonst fiel sie sofort auf mit ihrem weißen Pelz. Doch nun verschmolz sie mit ihrer Umgebung. Perfekt zum Jagen. Apropos Jagen. Der Magen der weißen knurrte leise. >>Ich hole uns was vom Frischbeutehaufen, ja? Und du holst dir was zu trinken, okay?<<, sprach sie zu Gewitternacht. Ja, er hatte gesagt, dass er keinen Hunger hatte.. doch Lawinenfell gab die Hoffnung nicht auf, dass er vielleicht doch einen Bissen Beute essen würde. Doch dieses Mal würde sie ihn nicht zwingen. Diesen Fehler hatte sie schon zuvor gemacht. Die Kriegerin sprang durch den Schnee auf den Frischbeutehaufen zu und entfernte mit ihrem Schweif oberflächlich den Schnee um sich ein Beutestück auszusuchen. Sie entschied sich schließlich für eine Wühlmaus, dann trabte sie auf einen Busch zu, wo sie sich niederließ um wenigstens ein bisschen von dem Schnee geschützt zu sein. Langsam aber sickerte die Kälte auch durch ihren Pelz, wobei der kalte Wind überhaupt nicht half. Sie schlang ihren Schweif eng um sich und wartete auf ihren Gefährten, wobei ihr ein Gedanke kam. War heute Nacht nicht die Große Versammlung? Hatte Wolkenstern schon verkündet wer alles mitkommen würde?
[bei Gewitternacht / holt sich etwas vom Frischbeutehaufen / setzt sich zum Essen]
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager So 29 Dez - 19:10
GEWITTERNACHT
Post-Nr.216 | 71 Monde | Krieger ♂
Für mich war es einfach selbstverständlich meiner Gefährtin bei ihrer Fellwäsche behilflich zu sein, ich wusste wie anstrengend es war ihren langen Pelz wieder glatt zu putzen und all die Moosfetzen des Nestes heraus zu zupfen. Außerdem half ich Lawinenfell gerne dabei, allein schon dass ich ihr dabei nahe sein konnte war eine schöne Sache . Zu zweit waren wir noch dazu schneller fertig und schon bald zeigte der Pelz meiner Gefährtin wieder das reine Weiß welches ich kannte, verliebt und warm sah ich die hübsche Kriegerin an und sagte dass sie immer noch so schön war wie am ersten Tag. Ein leises Schnurren war dabei in meiner Stimme zu vernehmen und Lawinenfell stief auf meine Worte hin in mein schnurren mit ein. Dann jedoch schmunzelte sie und auf ihre Worte hin schnurrte ich belustigt auf "selbst da warst du schön für mich, aber ich bevorzuge das schneeweiße Design" lächelnd sah ich die Kätzin an und drückte nochmal die Nase an ihre Wange ehe ich aufstand und mich schon auf den Weg nach draußen machte. Draußen herrschte nicht gerade ein angenehmes Wetter, dennoch merkte ich an wie perfekt dieses für Lawinenfell war. Mit ihrem schneeweißen Fell würde sie im Schnee so gut wie gar nicht auffallen! Meine Gefährtin begann daraufhin zu grinsen und auf ihre Worte hin konnte ich nur nicken. Da hatte sie einfach Recht mit. Und plötzlich knurrte erneut der Magen von Lawinenfell, ich schmunzelte amüsiert und auf ihre Worte hin nickte ich erneut "Genau, ich komme dann zu dir" miaute ich sanft und sah ihr kurz nach ehe ich selbst abdrehte. Ich suchte ein wenig, fand aber schließlich eine Stelle an der ich eine Pfütze fand die jedoch zugefroren war. Allerdings stellte das kein all zu großes Problem da, das dünne Eis was zum Glück noch nicht zu fest geworden war wurde geknackt und ich trank ein paar Schlücke. Das Wasser war eisig aber erfrischend und ich trank immer mehr ehe ich das Gefühl hatte die Pfütze komplett getrunken zu haben. Ich hechelte kurz leicht, putzte mir dann die Schnauze trocken und schüttelte mich ehe ich mich nach Lawinenfell umsah. Diese hatte sich nun mit einer Wühlmaus bei einem Busch nieder gelassen und ich trabte schnell auf sie, es war echt kalt und der Wind machte es nicht gerade angenehmer. Bei ihr angekommen ließ ich mich gleich nieder, schmiegte mich etwas an sie und legte den buschigen Schweif um sie "ziemlich stürmisches Wetter, hoffentlich wird das schnell wieder besser. So ist es gefühlt noch kälter als sowieso schon" miaute ich ihr zu und sah sie dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht warm an.
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: WindClan Lager So 5 Jan - 1:52
Infernoblut
- Zeitsprung -
Inzwischen stürmte es, der kalte Wind fuhr ihr ins Fell und der Schnee wehte ihr ins Gesicht. Kein schönes Wetter. Schrecklich traf es. Sie tappte zur großen Versammlung. Sie freute sich eigentlich immer darauf, wollte unbedingt dabei sein, aber bei dem Wetter war ein weiches Nest schon auch nicht schlecht. Aber es war eine Ehre mitzudürfen, die würde Infernoblut sich nicht nehmen lassen. Wo ihre Clsn-Gefährten waren, wusste wer weiß wer. Irgendwo hier würden sie schon sein, immerhin mussten sie auch laufen. Sie ging zur richtigen Zeit los, das war alles was zählte - und dass sie dann mit dem Rest ankam. Sie war gespannt was passieren würde und fragte sich ob der Sturm noch schlimmer oder besser werden würde. Sie würde es herausfinden.
--> Versammlungsort
Angesprochen: - Erwähnt: -
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saph! :3:
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Thema: Re: WindClan Lager So 5 Jan - 17:04
Rosenherz
Gemeinsam mit Rotfarn ging ich vor dem Lager ein wenig spazieren, da das Wetter sichtlich schlechter wurde und wir nicht vor hatten uns von dem Wetter überrollen zu lassen und dann nicht mehr zurück zu finden. Nach einiger Zeit fragte mich Rotfarn, was denn mein Ziel als Kriegerin sei. //Mein Ziel als Kriegerin..darüber habe ich noch nie nachgedacht gehabt..// kam es mir in Gedanken. "Nun..mein Ziel als Kriegerin...das ist nicht einfach zu beschreiben und ehrlich gesagt..hab ich mir das auch noch nicht so genau überlegt, ich mach einfach das, was mir gefällt und fertig." erklärte ich Rotfarn. Ich hoffte, dass ihn diese Antwort irgendwie zufrieden stellt. "Was ist mit dir, hast du denn ein Ziel?" fragte ich ihn zurück.
direkt: Rotfarn(@Schneeherz) indirekt: Rotfarn redet mit Rotfarn vor dem Lager
--> Schattenclan/Windclangrenze Ich rannte, rannte bis meine Pfoten flogen, sie berührten nicht einmal mehr den Boden. Schaum flog beidseitig der Lefzen weg, irre funkelte das verbliebene Auge. Panik sprach aus diesem kranken Körper. Schon längst hatte ich wieder vergessen, immer wieder nur sah ich rotes Blut aufblitzen, fragte mich in einem ewigen Kreislauf weshalb ich dermaßen massakriert aussah. Angstvoll schoss ich den Eingang hindurch, sortierte dabei die Vorderbeine nicht schnell genug und stolperte. Hart schlug mein Schädel am Boden auf, Lichter explodierten vor dem inneren Auge. Nach wenigen Sekunden kam ich wieder zur Besinnung. Kaum noch das ich sie erneut öffnete und überall fremde Gesichter sah. Wo bin ich hier?! Das…ich bin voller Blut! Was ist passiert?! Vollkommen desorientiert jagte ich zitternd hoch, schreckte im gleichen Moment wieder vor dem Blut zurück. In einem stetigen Wechsel vergaß mein Kopf, nur im danach die gleiche Reaktion aufs Neue zu zeigen. Immer weiter steigerte ich mich in diese giftige Panik hinein, wusste keinen Ausweg. Mit glasigem Blick zog ich langsame Kreise, machte merkwürdige Ausfallschritte und spannte die Kiefernmuskel an. Wie von einem bösen Geist besessen zirkelte ich, das struppige Fell gesträubt, die Pupille wanderte, blieb nie an einem festen Platz. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich schon nicht mehr, wusste weder ein noch aus. Ich kannte meine Umgebung nicht. Befand ich mich auf feindlichem Territorium oder daheim? Sternenclan…weise mir den Weg…! Irgendjemand…bitte ich fürchte mich…
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager Mo 6 Jan - 21:50
SCHATTENLÄUFER
Post-Nr.205 | 91 Monde | Ältester ♂
Hatte ich schon erwähnt wie ich es hasste Ältester zu sein? Ich fühlte mich so verdammt nutzlos! Einfach im Lager herum sitzen und nichts tun war nicht meins, ich wollte raus gehen, jagen, kämpfen für den Clan. Aber nein. Ich durfte in nem Bau vergammeln, jungen Katzen von Abenteuern berichten und langsam aber sicher zu Staub zerfallen. Genervt seufzte ich. Alt sein war einfach nur Mist! Die Kälte tat meinen Gelenken nicht gut, dezent schmerzten diese vom langen sitzen hier draußen und der Sturm der begann auf zu kommen begleitet von heftigem Wind trug nicht gerade zu einer Besserung bei. Den Schweif eng um meine Pfoten legend seufzte ich erneut, legte die Ohren gegen das verdammte Wetter und plusterte das Fell gegen die Kälte auf. Durfte doch echt nicht wahr sein. Und bei dem Wetter war Wolkenstern nun allein draußen unterwegs, was wenn ihr zu kalt wurde? Sie krank wurde? Sie... die Orientierung verlor? Es war traurig daran zu denken aber das Gedächtnis meiner Gefährtin machte mir wirklich sehr große Sorgen. Sie war nie vergesslich gewesen und nun schienen ihr wichtige Dinge einfach so zu entfallen? Ihre leeren Blicke die auf einen Punkt gerichtete zu sein schienen der weit, weit weg war und niemand anders sehen konnte. Es war besorgniserregend und dazu kam auch noch dass nicht einmal unser Sohn Hirschblick als Heiler ihr helfen konnte. Meine Ohren zuckten jedoch plötzlich, Pfotenschritte kamen dem Lager näher und nicht gerade langsam, ein Angriff? Schnell prüfte ich die Luft so gut es eben bei diesem Wetter ging, nahm jedoch nicht die kleinste Note eines Feindes wahr. Und preschte plötzlich Wolkenstern ins Lager als würde sie von Hunden gejagt werden! Sofort sprang ich auf, sie stolperte jedoch und landete hart am Boden und blieb erst einmal liegen, Fuck! Ich setzte mich sofort in Bewegung und war fast bei ihr als sie sich erhob und ich das ganze Blut entdeckte was gefühlt überall in ihrem Fell klebte. Im Schnee blieb es zurück dort wo sie gelandet war, es war also noch frisch und die Anführerin wirkte als stände sie kurz vor einer Panikattacke. Wenn sie nicht schon längst darin gefangen war. Sie sträubte das Fell, schien auf und ab zu gehen, was war nur passiert... Dunkel brannte die Sorge wie ein Feuer in meinen orangen Augen und ich näherte mich ihr vorsichtig, absichtlich von vorne "Wolkenstern? Hey ich bins, Schattenläufer..." warm sah ich sie an, versuchte zu lächeln trotz der dunklen Sorge die ich hatte. Ich entdeckte eine Wunde an ihrer Kehle, die frisch verheilt war, sie war angegriffen worden und hatte wie es schien sogar ein Leben verloren. Die Sorge wurde nur noch größer und als ich langsam näher kam fing ich den Hauch eines Duftes auf den ich wie die Pest hasste. Schattenclan und Froststern! Hatte dieser elende Dreckskater etwa Wolkenstern attackiert?! Hass machte sich in mir breit, doch statt diesem verlockendem Gefühl nach zu geben und nach Rache zu dürsten konzentrierte ich mich auf meine Gefährtin und positivere Gefühle, sie brauchte mich gerade hier "Es ist alles okay, du bist zu Hause und ich kümmer mich um das Blut in deinem Fell okay?" zwei, drei Schritte vor ihr war ich nun dennoch stehen geblieben, wollte ihr die Zeit geben auch wenn meine Instinkte förmlich danach schrien mich einfach sofort an sie zu schmiegen und mich um sie zu kümmern. Nachher überforderte sie dies, sie wirkte in Panik und Katzen in Panik konnten so vollkommen anders reagieren als sie eigentlich würden.
Rosenherz und ich drehten weiterhin unsere Runde um das Lager, der Schnee war tief und mein dünner Pelz hielt die Kälte nicht wirklich fern. Glücklicherweise lenkte die Kriegerin mich ganz gut von dieser Tatsache ab und so konnte ich ein leichtes Zittern gerade noch so umgehen. Die Antwort der Kätzin auf meine Frage brachte mich zum Lächeln. Das passte irgendwie zu Rosenherz, ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie sich einfach irgendeine Rolle aufdrücken lassen würde. Ich überlegte kurz was ich ihr antworten würde, ich wollte nicht zu über ambitioniert klingen, aber ich hatte nun mal hohe Ansprüche an mich selbst. "Ich möchte der beste Krieger im Clan sein. Je stärker ich bin desto besser kann ich verhindern das etwas passiert." Ich lächelte leicht."Weißt du... mein Vater hatte hohe Ansprüche an mich, und auch wenn ich seine Methoden mittlerweile nicht mehr begrüße, kann ich nicht sagen dass ich die nicht auch habe..." Ich sprach relativ selten über meine Eltern, mein Vater war nicht immer der beste Einfluss gewesen, aber trotzdem hatte er mir sehr am Herzen gelegen und manchmal vermisste ich ihn wirklich.
Angesprochen:Rosenherz (@Schattenglanz) Erwähnt: Farnwind Ort:WiC Lager (er befindet sich noch außerhalb des Lagers)
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: WindClan Lager Mi 8 Jan - 22:14
Feuerblume
Langsam wurde ich in meinem Nest wach und war erstaunt das es schon so dunkel war. So stand ich auf und ging langsam aus dem Kriegerbau, als mir auffiel, dass der Wind wohl zugenommen hatte und auch der Schnee mehr geworden war. Kurz schaute ich zum Himmel und sah, dass es wirklich schon so dunkel war und es wohl bald Zeit war zur Großen Versammlung zu gehen. Nur wo war eigentlich Wolkenstern und warum hatte sie noch nicht zur Versammlung die Katzen aufgerufen. Ich hoffte natürlich, dass ich im Lager bleiben durfte und so wie es jetzt aussah würde es bestimmt auch noch ein Unwetter geben. Vielleicht hatte ich auch noch Zeit etwas jagen zu gehen, den ein Blick zum Beutehaufen sah ich, dass dieser nicht gerade gut bestückt war. Und so blieb mir also nichts anderes übrig als langsam zum Ausgang des Lagers zu gehen. Ein Blick zurück sagte mir, dass dies wohl das richtige sei jagen zu gehen, bevor des dann zur Großen Versammlung ging. Und so zog ich einfach los, ohne meine Schwester Infernoblut etwas zu sagen.
tbc. der See
direkt:- indirekt: Wolkenstern, Infernoblut
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer