Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: WindClan Lager Do 16 Aug - 20:01
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: WindClan Lager Do 7 März - 18:23
Kirschblüte
Ich hatte nun doch durchgesetzt, dass ich zusammen mit meinem Gefährten Rabenflügel auf die Suche nach Moos das Lager verlassen. Ich glaube Rabenflügel würde es lieber sehen, dass ich in die Kinderstube ziehe und dort auf ihn warten würde bis er wieder da war. aber dies war nichts für mich, und noch war es auch noch nicht so weit, dass die Jungen kamen, also warum sollte ich in der Kinderstube herum sitzen und auf ihn warten, wo ich doch jetzt noch alles machen konnte, schließlich sah man doch noch gar nichts. Jetzt kam Rabenflügel mit der Wahrheit raus, warum er so über fürsorglich war, er hatte einfach nur Angst, dass uns etwas passieren könnte." Du musst keine Angst um mich haben, Rabenflügel", miaute ich " ich werde dir schon sagen, wenn etwas sein sollte. Aber ich fühle mich einfach wohl und Bewegung kann mir ja nicht schaden und unseren Jungen auch nicht." Ich konnte nur hoffen mit dieser Antwort meinen Gefährten etwas zu beruhigen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass dies bei allen Gefährten so sein könnte, wenn sie Junge erwarten und dann so über fürsorglich zu sein, aber Rabenflügel hatte auch auf einer Seite recht, ich sollte danach etwas kürzer treten. Und so lief ich langsam hinter Rabenflügel her, der schon zu den Bäumen aufgebrochen war.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Do 7 März - 21:51
Rabensturm
Windclan 15 Monde Großer, schwarz-weißer Kater mit grünen Augen. Post nr.27
Jedes Mal, wenn Regenblatt mich angrinste, schwebte ich über allen Wolken. Wie konnte jemand solch ein schönes lächeln haben? Als ich ihren letzten Satz hörte, sanken meine Mundwinkel jedoch nach unten. Mir war zunächst nicht klar wieso, doch irgendwas störte mich an der Bezeichnung „Freund“ War ich wirklich bloß ein Freund für sie? Für mich war sie so viel mehr. Ihre Worte rissen mich so sehr aus der Gegenwart, dass ich den schönen Moment komplett verpasste, als sie ihre Schnauze in mein Fell drückte. Als ich wieder zu mir kam, sah ich sie einen Moment nur lange an. „Lass uns...lass uns jagen gehen. Ich glaube, ich würde gerne aus dem Lager rauskommen.“ sagte ich sanft, jedoch etwas leise. Mit einer Bewegung meines Schweifs machte ich ihr deutlich mir zu folgen.
Seine Gefährtin machte Himmelsjäger an manchen Tagen wirklich wahnsinnig. Und dies war vor allem der Fall wenn es um Rosendufts Gesundheit ging. Denn natürlich musste sie ihre Krankheit immer herunter spielen obwohl sie gerade eben noch kaum zu Atem kam wegen des starken Hustens. Aber natürlich meinte sie wie immer ihn beruhigen zu müssen, dass ihr bei diesem Wetter immer etwas unwohl war. Himmelsjäger liebte seine Gefährtin ja wirklich über alles, aber ihre Weigerung einen Heiler auf zu suchen hatte er nun zu lange durchgehen lassen. Gerade jetzt stand Rosenduft auch noch schwankend auf und lief hinüber zu ihrem gemeinsamen Nest in das sie sich dann fallen ließ. Es war wirklich beunruhigend wie schwach sie auf einmal wirkte und endlich schien Rosenduft es sogar ein zu sehen. Sie meinte nämlich, dass Himmelsjäger vielleicht doch lieber Hirschblick holen sollte, was er auch nur zu gerne tat. “Danke Rosenduft. Geb mir einen Moment und ich bin sofort wieder bei dir meine Liebe.“, sanft leckte der Kater seiner Gefährtin über die Wange bevor er, so schnell seine alten Beine ihn trugen, zum Heilerbau lief. “Guten Abend Hirschblick. Darf ich dich kurz stören?“
Halbgesicht saß immer noch abwesend in ihrem Nest und bemerkte zuerst nicht, dass sie angesprochen wurde. Bei der Frage, wie es ihr ginge, schreckte sie deswegen heftig zusammen nur um darauf hin nochmal vor schmerzen zusammen zu zucken. Sie hatte anscheinend ihr verletztes Bein etwas zu schnell bewegt. Die Schmerzen überspielend schaute sie nun also zu Hirschblick auf, der sie soeben angesprochen haben musste und nickte ihm zur Begrüßung zu. “Guten Abend, Hirschblick. Soweit geht es mi eigentlich gut… nur mein Bein schmerzt noch etwas.“, erklärte sie ihm ehrlich. Es hätte schließlich keinen Zweck zu lügen, wenn es um ihre eigene Gesundheit ging. Sie würde nur endlich gerne aus dem Heilerbau. Es machte sie schier Whansinnig nur herum zu liegen, vor allem jetzt wo Vipernflut sie nicht meh besuchte. Sie vermisste den arroganten Kater merkwürdigerweise etwas.
Angesprochen: Vipernflut (@Loki) Erwähnt: Vipernflut Ort: im Heilerbau
Seelenpfote hatte es sich vor dem Bau der Schüler gemütlich gemacht und die Augen geschlossen gehabt, weswegen sie wohl nochmals eingeschlafen sein musste. Nun aber war sie wieder wach. Gerade rechtzeitig um ihren Bruder Sonnenpfote auf sich zugehen zu sehen. Sie lies es zu, dass dieser sie freundlich anstupste und erwiederte seinen Gruß, indem sie sich kurz an ihn schmiegte. Dann entfernte sie sich wieder etwas um sehen zu könnten, was er ihr sagen wollte. Sie war ihm dankbar, dass er so langsam sprach, denn ihr noch etwas müdes Hirn war wirklich noch nicht bereit sich an zu strengen. Er wollte anscheinend wissen wie es ihr geht und ob sie gut geschlafen hatte. Lächelnd nickte sie zur bestätigung. “Ja ha ich, nur woh zu lang. Es schon wieder Aben. Dein Tag?“, sie wusste zwar nicht wie sie sich anhörte, aber so unkonzentriert wie sie war hatte sie bestimmt einige Buchstaben wieder verschluckt. Nicht dass Sonnenpfote dies nicht gewöhnt war.
Angesprochen: Sonnenauge @Tsuki Erwähnt: Sonnenauge Ort: vor dem Schülerbau
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6
Katniss Legende
Thema: Re: WindClan Lager Sa 9 März - 17:25
Rosenduft
Nun lag ich in unser gemeinsames Nest und der Husten wollte einfach nicht aufhören, als ich meinen Gefährten Himmelsjäger nun doch endlich darum bat Hirschblick zu holen. So schlimm war es beim letzten Mal nicht gewesen, wie jetzt und als ich in das Gesicht von Himmelsjäger geschaut hatte, sah ich nicht nur Sorge darin,sondern auch Angst, Angst um mich und so stimmte ich zu. Nun miaute mir der Kater zu, ich sollte ihn einen Moment geben, er bedankte sich dann auch bei mir und er sei gleich wieder da." Mach langsam , mein Liebster", miaute ich zurück " ich laufe dir schon nicht weg." Dann sah ich wie er den Bau verließ und sich wohl auf den Weg zum Heilerbau machte, um wohl dort mit Hirschblick zu reden. Nun hatte ich endlich mal Zeit, wo mir viele Gedanken durch den Kopf gingen. Was wird sei, wenn Hirschblick es nicht schaffte, diesen Husten weg zu bekommen? Was würde dann aus Himmelsjäger werden? Der Kater, war doch ohne mich hilflos, er brauchte mich doch und er liebte mich.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Sa 9 März - 19:14
» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan » Alter: 5 Jahre und 6 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in)
Die rotbraune Kätzin lauschte ihrem Gefährten zu und stimmte ihm wortlos zu, wobei sie ihn nur kurz korrigierte: „Vergiss Vipernflut nicht. Er erwartet sicher auch keine Rechenschaft von dir. Aber als sein Vater solltest du für ihm schon ein Vorbild sein. Ihm zeigen, welcher tapfere Krieger in dir steckt." Schnurrend vergrub Fuchsherz ihre Schnauze in das Fell ihres Gefährten. Sie wusste, dass er ein guter Krieger war und das Angst nichts negatives war, sondern auch etwas Gutes haben konnte. Immer Blind in die Gefahr nicht richtig. Hoffentlich verstand Vipernflut das auch. „Wir sollten Falkenjäger suchen, oder nicht?", miaute sie dann und schaute sich wieder um. Doch von dem graubraunen Kater war noch nichts zu erkennen. Ob er schlief? Vielleicht hatte Abendsonne auch einen anderen Vorschlag und wollte erst etwas fressen und dann nach seinem jüngeren Bruder schauen. Große Auffälligkeiten gab es nicht, außer eine FlussClangrenze, die nicht wirklich patrouilliert wurde und eine SchattenClangrenze mit frechen Katzen. Falkenjäger das alles zu berichten, könnte man auch auf später verschieben.
Am Lagereingang
Erwähnt: Abendsonne, Vipernflut und Falkenjäger Spricht mit: Abendsonne Postpartner: @Efeuherz
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Sa 9 März - 22:13
ABENDSONNE
Post-Nr.147 | 70 Monde | Krieger ♂
Was an der Grenze passiert war war wahrlich keine Glanzleistung meiner Kriegerzeit gewesen. Ich entschuldigte mich dafür bei Fuchsherz und auf ihre Worte hin sagte ich ihr dass ich niemandem eine Rechenschaft schuldig war. Eigentlich wusste jeder was passiert war und jeder der kein Verständnis für meine Reaktion vorhin hatte hatte in meinen Augen einfach Pech. Fuchsherz aber warf nun etwas im Bezug auf unseren Sohn ein, ich sollte ein Vorbild für Vipernflut sein und ich zuckte leicht mit den Ohren. Sie hatte ja Recht "Das stimmt. Aber er lebt mittlerweile sowieso sein eigenes Leben wie alle unsere Jungen, ich bin sicher kein Vorbild mehr für ihn" miaute ich ruhig und das war nun keinesfalls etwas was ich groß bedauerte. Es war nur normal und Vipernflut ähnelte mir vom Charakter nun nicht unbedingt, daher ging ich davon aus dass ich nicht wirklich ein Vorbild für ihn war. Als meine Gefährtin nun aber schnurrend ihre Schnauze in meinem Fell vergrub entlockte mir dies ein Lächeln und ich legte leicht den Schweif um sie. Kurz schnurrte ich leise bis die Berührung vorbei war und Fuchsherz was von Falkenjäger sagte. Es stimmte, wir sollten Bericht erstatten, doch wo war mein Bruder? Auf Anhieb entdeckte ich ihn jedenfalls nicht "An sich keine schlechte Idee aber ich habe keine Ahnung wo er gerade ist" miaute ich und sah dann wieder zu meiner Gefährtin "Wollen wir vielleicht etwas essen? Vielleicht taucht bis dahin Falkenjäger ja auf und was wirklich wichtiges oder eilendes ist ja an keine der beiden Grenzen vorgefallen" schlug ich vor und wartete dann was Fuchsherz von der Idee hielt. Dabei schwirrte mir in Gedanken immer noch Funkensprung herum, meine Tochter fehlte mir einfach besonders heftig. Zu ihr hatte ich immer die engste Bindung gehabt da sie sich als Kriegerin dennoch noch die Zeit für ihre Eltern nahm. Wie es ihr wohl ging? Ob sie Elsterfeder hatte finden können?
Der zweite Anführer antwortete, dass er etwas schlecht geschlafen habe und er sich aufgrund des SchattenClans wohl zu viele Sorgen mache. Diese Aussage ließ in Haselpelz die Frage aufkommen, was genau dazu führte, dass sich Falkenjäger so sorgte. Natürlich musste man dem SchattenClan stets mit Vorsicht gegenübertreten, doch in letzter Zeit schien ihm der andere Clan ziemlich ruhig gewesen zu sein - dies konnte jedoch selbstverständlich auch ein schlechtes Zeichen sein. »Wenn du mich zu keiner Patrouille einteilst, habe ich nichts weiter vor.« Ein Blick in Richtung des Bauausgangs bestätigte seine Annahme - es war bereits zu dunkel und das Wetter zu schlecht, um heute noch trainieren zu gehen. Auf den Vorschlag, dass sie sich, wenn er Zeit habe, später ja noch ein Beutestück teilen konnten, war sein erster Gedanken, dass er dem zweiten Anführer nicht einfach ohne guten Grund etwas verweigern konnte, gefolgt von einem ausgesprochenen: »Gerne.« Sein zweiter Gedanke war, dass er so etwas nicht hätte sagen sollen. Er hätte freundlich ablehnen und sich im Notfall eine Ausrede einfallen lassen sollen, weshalb ihm dies nicht möglich war. Letztendlich hätte er auch darum bitten können, an einer der Patrouillen teilnehmen zu dürfen, um sich an diesem Tag noch etwas nützlicher zu machen. Was hatte ihn dazu gebracht, 'ja' zu sagen? Und nun konnte er dies auch nicht mehr zurücknehmen, wäre dies noch eigenartiger als sein bisheriges Verhalten und höchstwahrscheinlich auch unhöflich gewesen. So trat er einfach still noch einen Schritt beiseite, um Falkenjäger den Weg nach draußen zu ermöglichen und wartete eine Reaktion des Katers ab.
Aufenthaltsort: Kriegerbau, bei Falkenjäger Erwähnt:Seelenpfote (indirekt) Angesprochen: Falkenjäger (@Luzifer)
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: WindClan Lager Di 12 März - 22:38
Sonnenauge
Neben seiner Schwester zu sitzen, stimmte den jungen Krieger gleich viel besser. Sie hatte ihm gefehlt, ihre nähe hatte ihm gefehlt, weswegen er es auch genoss, als sich Seeleenpfote für einen kurzen Moment an ihn schmiegte. Aufmerksam beobachtete er die Reaktion der Schülerin auf seine Frage hin. Ihm fiel auf, dass sie, wie es ihr öfter passierte, ein paar Buchstaben verschluckte, aber das war nicht weiterhin schlimm. Er konnte froh sein, dass sie überhaupt in der Lage war, Sprechen zu lernen, auch wenn ihr Fortschritt etwas langsam war. Sonnenauge war stolz auf sie, dass sie es so weit geschafft hatte und er war sich sicher, dass es nicht mehr allzu lang dauern konnte, bis auch sie bereit war, zur vollwertigen Kriegerin ernannt zu werden. Er schmunzelte leicht, als sie anmerkte, dass sie wohl ein wenig zu lange geschlafen hatte, da es schon wieder Abend war. "Ich habe auch bis gerade eben im Bau gelegen und geschlafen.", antwortete er auf die Gegenfrage Seelenpfotes und fuhr dann etwas vorsichtiger fort, "Aber wir schlafen vorerst wohl in getrennten Bauen...Nach der Versammlung...da wurde ich zum Krieger ernannt." Er schaute seiner Schwester kurz in die Augen, um ihre Reaktion wahrzunehmen, senkte dann jedoch den Blick auf seine Pfoten, mit denen er nervös in der Erde scharrte, unsicher, wie sie wohl die Nachricht aufnehmen würde, dass sie nicht gemeinsam Krieger geworden waren. Allerdings war dies bereits vorherzusehen, denn Seelenpfote kam nur langsam mit ihrer Ausbildung voran, da sie durch ihre Taubheit sehr beeinträchtigt war.
Falkenjäger hatte Glück. Haselpelz hatte diesen Abend nichts vorgehabt und willigte seinem Angebot zu. Es war ein komisches Gefühl für den Stellvertreter. Er freute sich, dass er wem zum Reden hatte. Und doch war es ihm etwas unangenehm sich dem Krieger aufzuzwingen. Ob er indirekt auf Aussicht auf Freundschaft war? Wirklich viele Freunde hatte er nicht. Bachsprung war eine gute Freundin gewesen und auch seine ehemaligen Schüler sah er als gute Kumpels an. Seine Beziehung zu Wolkenstern war auch etwas besonders gewesen, da sie für ihm fast wie eine Mutter war. Vermutlich war das der Grund gewesen, wieso er sich einen engeren Freund suchte. Haselpelz machte dabei einen guten Eindruck, auch wenn er viel jünger war. „Perfekt. Dann lass uns sofort aufbrechen. Ich würde die Grenzen einmal patrouillieren. Rotfarn begleitet uns", schnurrte er freudig und verließ den Bau eilig. Ein Blick zum Lagereingang genügte und er erkannte sofort seinen Bruder und Fuchsherz, die auf der Morgenpatrouille waren. Beide schienen nach ihm zu Suchen, das dem Kater vermuten ließ, dass es Besonderheiten bei der Patrouille gab. „Katzen des WindClan, auf gehorcht! Ich teile nun die Katzen für den Sonnenuntergang ein. Haselpelz und Rotfarn, werden mit mir auf Patrouille gehen. Lawinenfell und Gewitternacht werden auf die Jagd gehen. Passt in der Nacht auf. Besonders im Blattfall ist der Uhu sehr aktiv. Wenn es soweit kein Training bei den Schülern gab, würde Funkentanz bitten Seepfote auf das Kampftraining vorzubereiten. Sollte es fragen geben, findet ihr mich noch am Lagereingang", rief der 2. Anführer laut und deutlich, so das jeder im Lager ihn hoffentlich verstand. Er schaute kurz zurück zu Haselpelz und deutete mit dem Kopf zum Lagereingang. Der graubraune Kater rannte vor, um sich die Beiden dort anzuhören. „Willkommen daheim. Gab es Auffälligkeiten bei den Grenzen?"
Am Lagereingang
Erwähnt: Wolkenstern, seine ehemaligen Schüler, Bachsprung, Fuchsherz, Abendsonne, Haselpelz und die Katzen für die Patrouille Spricht mit: Haselpelz, Fuchsherz und Abendsonne Postpartner: @Frostblick@Efeuherz
» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan » Alter: 5 Jahre und 6 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in)
Wie konnte Abendsonne so etwas denken? Natürlich war er ein Vorbild für ihre Jungen gewesen, auch wenn diese ihren eigenen Weg gingen. Wo war der selbstbewusste Krieger gewesen, den Fuchsherz kannte. Die starke Schulter neben ihr wirkte geschwächte und gebrochen - weil er das Leben der Heilerin beschützte und dafür Wunden davon trug. Für sie war ein tapferer Kater gewesen, der nicht nur an sein Leben dachte und für sein Clan kämpfte. Niederlagen gehörten zu Siegen dazu, da man sonst die wahren Taten gar nicht mehr erkennen könnte. Wieso aber erkannte Abendsonne es nicht? Es machte Fuchsherz etwas traurig, aber für ihn wollte sie stark sein und ihn in dieser Situation nicht allein lassen. Gemeinsam gingen sie bisher durch das Leben und meisterten alle Hindernisse. Auch dieses. Gerade als ihr Gefährte vorschlug etwas fressen zu gehen, tauchte sein Bruder aus dem Kriegerbau auf und teilte die nächste Patrouille ein. Die rote Kätzin erkannte am Blick des Stellvertreters, dass er die Beiden bereits erspäht hatte, denn nach der Einteilung kam dieser zu ihnen und hieß sie willkommen. Geehrt verneigte Fuchsherz leicht ihren Kopf und schaute zu Abendsonne. Wollte er seinem Bruder Bericht erstatten? In ihren Augen sollte er das tun. Vielleicht würde es ihm wieder etwas mehr Vertrauen geben.
Am Lagereingang
Erwähnt: Abendsonne und Falkenjäger Spricht mit: - Postpartner: @Efeuherz (@Frostblick)
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Do 14 März - 21:46
ABENDSONNE
Post-Nr.148 | 70 Monde | Krieger ♂
Fuchsherz Worte waren so lieb, doch im Moment blockierten die Zweifel jegliche Möglichkeit diese annehmen zu können. Ich war ihnen sicher ein Vorbild gewesen, früher, als sie klein waren und die Welt in ihren Augen nur Wunder und Abenteuer beinhaltete. Doch je älter sie wurden desto mehr entwickelte sich ihr eigener Charakter weswegen ich auch nicht davon ausging ein Vorbild für Vipernflut zu sein der so verdammt anders im Gegensatz zu mir war. Auch Rotnase war ich sicher nie ein richtiges Vorbild, bei Schweifglanz und Funkensprung ging ich da schon eher von aus. Vielleicht fasste ich da aber auch einfach etwas gänzlich falsch auf oder sah es besser gesagt falsch. Und wie immer wenn ich an unsere Jungen dachte fehlte mir unsere Tochter Funkensprung besonders, es schmerzte noch immer dass sie gegangen war auch wenn es für sie das einzig richtige gewesen war. Doch meine Gedanken lenkten sich wieder auf unsere Patrouille, es galt Falkenjäger Bericht zu erstatten den ich aber bisher nirgends entdeckt hatte. Also schlug ich vor etwas zu fressen bis er auftaucht und als hätte mein Bruder meine Worte gehört kam er plötzlich aus dem Kriegerbau. Sein Blick streifte meine Gefährtin und mich was anzeigte dass er uns gesehen hatte, doch erst ging er seiner Pflicht nach die Abendpatrouillen ein zu teilen. Logischerweise waren Fuchsherz und ich nicht eingeteilt und danach kam Falkenjäger auch schon auf uns zu. Er hieß uns willkommen und erkundigte sich dann gleich nach Auffälligkeiten an den Grenzen. Und da Fuchsherz an meiner Seite schwieg sollte ich wohl Bericht erstatten "Naja, an der Flussclangrenze gab es weder was zu sehen noch zu wittern. Die Geruchsmarkieren waren schwach und schienen länger nicht erneuert worden zu sein. Und an der Schattenclangrenze hatten wir bloß ein paar junge, freche Krieger wie es schien die wir gekonnt ignoriert haben. Ansonsten gab es keine Auffälligkeiten Falkenjäger" berichtete ich meinem Bruder und Stellvertreter und hoffte nichts wichtiges vergessen zu haben.
Erholsam war der Schlaf der meinen Körper heimsuchte und besonders dann wenn mich der vertraute Duft meiner Gefährtin förmlich einlullte war es besonders bequem im warmen Nest. An der Seite von Lawinenfell zu schlafen war einfach nur wundervoll und nie hätte ich zu träumen gewagt dass Liebe eine solch traumhafte Sache sein konnte. Die Vergangenheit lag weit hinter mir, die Ängste die damit verbunden gewesen waren waren zum Glück längst abgelegt und ich konnte glücklich in die Zukunft sehen. Ein lauter Ruf jedoch hallte durch das Windclan-Lager und erreichte meine Ohren, die Stimme riss mich aus meinem Schlaf, doch ich fühlte mich ausgeruht und fit. Ich erkannte dass es Falkenjäger war dessen Stimme da durchs Lager schallte und er sagte gerade dass er nun die Katzen für Sonnenuntergang einteilen würde. Ob ich eingeteilt wurde? Kaum war dieser Gedanke zu Ende gedacht fiel auch schon mein Name, gemeinsam mit Lawinenfell wurde ich zur Jagd eingeteilt und innerlich dankte ich dem Stellvertreter. Meine Gefährtin und ich hatten eh etwas gemeinsam unternehmen wollen, da kam eine Jagd für den Clan nur zu zweit doch ganz gelesen! Mein Blick legte sich auf Lawinenfell die wohl eingenickt war, Sanftheit trat in die gelb leuchtenden Augen und ich senkte den Kopf. Liebevoll und ganz zärtlich leckte ich meiner Gefährtin über die Wange und führte die Schnauze an ihr Ohr "Aufwachen meine Schönheit. Wir sind zur Jagd eingeteilt, nur wir zwei" hauchte ich warm in dieses hinein und hoffte Lawinenfell würde sich über solch eine Art zu erwachen freuen.
Ich hatte nun schon eine Weile wach im Kriegerbau gelegen und gewartet, bis die Patrouillen verkündet wurden. Nun erhob ich mich langsam. ' Ich denke es wird bald losgehen, am besten vertrete ich mir noch einmal kurz die Beine.' Ich trat aus dem Bau hervor, und streckte mich erst einmal genüsslich. Ein kalter Windhauch strich mir über den Pelz, ich schauderte. ' Verdammte Kälte, wie ich es hasse zu frieren!' Entnervt schaute ich zum Himmel auf. Er war von dichten grauen Wolken bedeckt. 'Wundervoll, grauer Himmel, aber wenigstens regnet es nicht mehr', dachte ich. Das hätte mir gerade noch gefehlt! Kälte und Regen... eine grässliche Kombination. In der Blattgrüne mochte ein leichter Regen angenehm sein, aber im Moment würde er die Kälte nur verschlimmern. Plötzlich wurden meine Gedanken unterbrochen: Falkenjäger teilte die Patrouillen ein. ' Ich bin also in der Grenzpatrouille, dann kann ich mir jetzt richtig die Beine vertreten.' Ich streckte mich noch einmal und gähnte dabei, dann stolzierte ich zum Lagereingang um auf die Anderen zu warten.
Angesprochen: - Erwähnt: Falkenjäger Ort: Am Lagereingang
Wartet am Lagereingang auf seine Patrouille | ansprechbar
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 März - 14:04
Braunblick | in der Kinderstube
Mit Echojunges an seiner Seite lief er, eher gemütlichen Schrittes, auf den Heilerbau zu. Leise schlüpfte er in den Bau, doch hier schien es still zu sein. Von der Zeit, in der Seeblüte mondelang im Heilerbau verbracht hatte, wusste er, wo Hirschblick etwas Moos zum trinken aufbewahrte. Es war sicherlich in Ordnung, wenn er ohne dem Heiler Bescheid zu sagen etwas davon nahm. Während er also etwas Moos nahm, hatte er auch immer Echojunges im Blick, nicht dass sein Sohn noch etwas anstellte.. Mit einem Schweifschnippen teilte Braunblick seinem Sohn dann auch schon wieder den Aufbruch mit. Zusammen kehrten sie also in die Kinderstube zu Seeblüte und Herbstjunges zurück. Braunblick setzte sich zu Seeblüte und legte das Moos vor ihren Pfoten ab. >>Sooo, bitteschööön.<<, miaute er gedehnt und lächelte seine Gefährtin dann warm an. Sein grünen Augen leuchteten erfreut. >>Braucht meine Königin noch etwas?<<, miaute er ihr schnurrend zu. Seine Ohren zuckten als Falkenjäger die Patroullien für Sonnenuntergang zusammen rief, wo sein Name jedoch nicht fiel.
[geht in den Heilerbau / spricht mit Seeblüte in der Kinderstube]
// @Loki hoffe es ist okay, wenn ich Echo mal bisschen mitgezogen habe? //
Lawinenfell | im Kriegerbau
Aus ihrem kleinen Nickerchen war dann doch ein etwas tieferer Schlaf geworden. Er war so tief geworden, dass sie nicht einmal die Stimme von Falkenjäger gehört hatte. Doch sie hatte ja ihren natürlichen Wecker neben sich: Gewitternacht. Sie wachte erst auf, als sie eine Liebkosung an der Wange spürte und jemand direkt mit ihr sprach. Er nannte sie seine Schönheit und meinte, sie solle aufwachen, weil sie zur Jagd eingeteilt waren. Aber.. sie wollten doch alleine etwas Zeit verbringen.. einen Spaziergang machen oder ähnliches. Doch Gewitternacht ergänzte seine Worte noch, nur sie zwei waren zum jagen eingeteilt, ohne jemand anderen. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Das hört sich doch eher nach ihrem vorher ausgeklügelten Plan an. Also öffnete sie ihre Augen, die sofort auf die gelb leuchtenden von Gewitternacht traf, auch wenn seine Schnauze ganz nahe an ihrem Ohr war. Gleichzeitig bemerkte sie, dass das stetige Trommeln auf das Dach des Kriegerbaus nachgelassen hatte. Der Regen hatte sich wohl verzogen. Das hellte ihre Laune nochmals auf. Sie begann leise zu schnurren und stupste mit ihrer Nase sanft seine Wange an. >>Na dann.. was liegen wir hier noch herum?<<, miaute sie leise. Natürlich war Lawinenfell voller Energie und sofort bereit los zu gehen. Doch andererseits kam ihr das Nest gerade so bequem vor.. dann noch Gewitternachts Nähe.. perfekt.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 März - 15:56
SEEBLÜTE
Post-Nr.320 | 65 Monde | Königin ♀
Während Braunblick mit Echojunges die Kinderstube erneut verließ um Wasser zu holen machte ich mich daran gemütlich den ein oder anderen Bissen von dem Kaninchen zu nehmen welches mir mein Gefährte zuvor gebracht hatte. Zwar war der Nage vollkommen durchnässt durch den Regen der so verdammt lange angehalten hatte, doch den Geschmack verdarb es deswegen nicht. Ein leicht komischer Beigeschmack blieb zwar zurück, besonders dann wenn ich Fell in der Schnauze hatte aber ansonsten schmeckte es genau so gut wie immer. Als dann die Hälfte des Beutetier´s verspeist war schob ich es zur Seite, der Rest sollte für Braunblick sein denn ein halbes Kaninchen hatte gereicht mich zu sättigen. Und mein Gefährte hatte sicher auch Hunger. Bis dieser nun zurück kehrte machte ich mich an eine kleine Fellwäsche und putzte mir das Fell an den Flanken glatt so wie auch das am Bauch etwas. Schnell fuhr ich mir mit ein paar Zügen meiner Zunge noch über die Brust und leckte mir schließen eine Pfote mit der ich mir etwas durchs Gesicht fuhr. Zu guter Letzt leckte ich mir noch die Schnauze sauber, dann war es auch wieder gut und ich sah auf Herbstjunges herab. Sanft lächelte ich, dann kamen auch schon Braunblick und Echojunges wieder zurück wobei sich unser Sohn gleich zu seiner Schwester ins Nest gesellte. Außerdem hatten die Klänge des Regen´s mittlerweile aufgehört. Nasses Moos wurde mir vor die Pfoten gelegt und bei den lang gezogenem Wort des hübschen Kater´s musste ich schmunzeln. Ein warmes Lächeln zierte sein Gesicht und er wirkte richtig gut gelaunt, warm sah ich den Kater an und als er fragte ob seune Königin noch etwas brauchte überlegte ich "Ja, schon. Die Nähe meines Gefährten" schnurrte ich leise und klopfte mit dem Schweif neben mich ehe ich auf das halbe Kaninchen deutete "Ich dachte mir du hast sicher auch Hunger. Die halbe Beute hat mir gereicht, ich bin reichlich gesättigt" miaute ich ihm zu und begann dann durstig das Moos ab zu lecken um Wasser auf zu nehmen. Genüsslich trank ich einige Schlücke bis mein ganzer Durst gestillt war und sah zu Braunblick in der Hoffnung er würde sich wieder zu mir legen.
Die laute Stimme von Falkenjäger weckte mich schließlich aus meinem Schlaf der jedoch wirklich wunderbar erholsam gewesen war. Ich fühlte mich ausgeruht und fit für, außerdem konnte ich von draußen keine Geräusche mehr von Regen ausmachen was ich wirklich willkommen hieß. Es hatte die letzte Zeit wirklich mehr als genug geregnet und es war echt an der Zeit dass man mal wieder trocknen konnte. Und trockene Beute fand, ich hasste durchnässte Beute! Meine Laune war bestens und wurde sogar noch besser als ich hörte dass ich gemeinsam mit Lawinenfell, und nur mit ihr, zur Jagd eingeteilt wurde. Innerlich dankte ich dem Stellvertreter dafür und leckte meiner Gefährtin unglaublich liebevoll und zärtlich über die Wange um sie zu wecken. Hauchend flüsterte ich ihr ins Ohr dass es Zeit zum aufstehen war und wir beide zur Jagd eingeteilt worden waren. Nun dauerte es nicht mehr lange und meine wunderschöne Gefährtin begann sich zu regen, ihre schönen, grünen Augen öffneten sich und trafen auf meine warm leuchtenden gelben. Liebevoll sah ich sie an und schnurrte leise als sie ihre Nase leise schnurrend an meine Wange stupste. Auf ihre leise gesprochenen Worte erschien ein leichtes Schmunzeln auf meinem Gesicht "Naja, hier liegt so eine weiße Schönheit noch verschlafen herum. Vielleicht deswegen" schnurrte ich frech schmunzelnd und schmiegte kurz meinen Kopf in liebevoller Geste an den ihren. Dann aber streckte ich mich und setzte mich auf, ein Gähnen entwich mir ehe ich für einen Moment nur da saß und nach draußen sah. Komischerweise verspürte ich nach dem langen Schlaf keinerlei Hunger, aber umso besser, desto schneller konnten Lawinenfell und ich aufbrechen. So stupste ich ihr mit einer Pfote sanft in die Flanke "Na dann los, es ist schon Abend wie es scheint. Bald geht die Beute schlafen" miaute ich gut gelaunt und schritt schon einmal aus dem Kriegerbau heraus. Hier wartete ich dann auf meine Gefährtin, wo sollten wir wohl jagen gehen?
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: WindClan Lager So 17 März - 13:32
Einen Moment lang schien Seeblüte aufgrund seiner Frage nachzudenken, dann meinte sie, dass sie die Nähe ihres Gefährten noch brauchte. Braunblick schnurrte sanft auf und lies sich neben seiner Schönheit nieder. >>Diesen Wunsch kann ich dir zum Glück auch erfüllen.<<, raunte er ihr sanft zu, ehe er ihr über die Wange leckte. Dann wies sie ihn auf den Rest von dem Kaninchen hin, sie war reichlich gesättigt und nun war er wohl an der Reihe zu essen. >>Danke dir.<<, miaute er und zog das Kaninchen näher zu sich. Genüsslich nahm er einige Bissen. Natürlich war die Beute kalt und nass, doch trotzdem bescherte sie ihm ein warmes Gefühl im Magen. Und obwohl er heute den ganzen Tag über nicht viel getan hatte, wurde er langsam auch schon wieder müde. Ob das wohl an seinem fortgeschrittenen Alter lag? Doch so alt fühlte er sich doch noch gar nicht.. Etwas nachdenklich leckte er sich nachdem er seine Mahlzeit beendet hatte über die Lippen.
Gewitternacht schmunzelte aufgrund ihrer Worte. Dann meinte er, dass hier so eine weiße Schönheit noch verschlafen herum liegen würde und es vielleicht daran lag. Lawinenfell funkelte ihren Gefährten mit gespielter Verärgerung an. Als er begann sich an sie zu schmiegen, rappelte sie sich auf und schob ihn mit seiner Schulter von sich. >>Nicht so aufmüpfig, der Herr.<<, miaute sie und ihre grünen Augen blitzten ihn an. Kurz darauf stupste er sie auch schon mit seiner Pfote an, er wollte aufbrechen, weil sonst angeblich die ganze Beute schon schlafen gehen würde. >>Vielleicht hat sie sich ja den ganzen Tag verkrochen, so wie wir, und sind jetzt umso aktiver.<<, miaute sie, doch ihr Gefährte machte sich schon daran aus dem Kriegerbau zu schlüpfen. Sie sah ihm kurz hinterher, ehe sie an sich herabsah. Beim SternenClan.. sie sah schon wieder aus.. ihr ganzer Pelz war verwuschelt und verknotet, mal abgesehen von den ganzen Moosstückchen, die überall in ihrem langen, weißen Pelz hingen. Grummelnd wusch sie sich schnell das Gesicht und leckte sich mehrmals über ihr Brustfell um wenigstens einigermaßen ansehnlich auszusehen. Manchmal nervte sie ihr Pelz eben doch.. aber in der kommenden Blattleere würde er wieder ihr Vorteil sein. Schließlich folgte sie also ihrem Gefährten, der natürlich wie immer perfekt aussah. Es schien kein einziges Stückchen Moos oder ein Knoten in seinem Pelz zu sein. Etwas neidisch war Lawinenfell schon. >>Wie wäre es, wenn wir zu den Bäumen gehen?<<, miaute sie, während sie an Gewitternachts Seite trat. Eine Windböe raufte an ihrem Pelz. Toll, damit war ihre Arbeit von gerade eben auch wieder zu nichte gemacht. >>Vielleicht sucht die Beute Schutz vor dem Wind.<<, fügte sie noch hinzu und sah dann ihren Gefährten an.
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager Mo 18 März - 18:12
SEEBLÜTE
Post-Nr.321 | 65 Monde | Königin ♀
Wie immer war Braunblick so wunderbar fürsorglich dass es mir das Herz erwärmte. Ob ich noch etwas brauchte? Durchaus gab es da noch etwas was mir fehlte, und zwar die Nähe meines Gefährten was ich diesem dann auch sagte. Ein sanftes Schnurren erklang von Seiten des hübschen Kater´s ehe er sich auch schon neben mir nieder ließ und mir zuraunte dass er mir dieses Wunsch zum Glück ja erfüllen könnte. Leise schnurrte ich "Ja zum Glück" raunte ich zurück und schmiegte mich etwas an Braunblick. Und mein Schnurren wurde noch etwas lauter als mir mein Gefährte nun über die Wange leckte, glücklich lächelte ich und betrachtete den hübschen Kater. Für so vieles war ich ihm dankbar, einfach unglaublich wie viele Monde wir nun schon Seite an Seite verbrachten. Nun hatten wir sogar selbst Junge die schon bald ins Schüleralter kamen, wie sehr die Zeit doch verging. Ehe ich jedoch irgendwie in Erinnerungen und Gedanken schwelgte deutete ich auf die andere Hälfte des Kaninchen´s und sagte Braunblick dass ich davon ausgegangen war dass er sicher auch Hunger hatte. Dafür bedankte sich der hübsche Kater und begann dann auch gleich damit die Beute zu verspeisen. Sanft lächelte ich und trank dann noch etwas aus dem mit Wasser getränktem Moos welches mein Gefährte mir gebracht hatte. Und als ich fertig war sah ich auf und konnte sehen dass Braunblick irgendwie leicht nachdenklich wirkte, sanft stupste ich meine Nase an seine Wange "Alles in Ordnung Braunblick?" fragte ich meinen Gefährten mit einem leichten aber sanftem Lächeln auf den Lippen. Was ihn wohl beschäftigte?
Lawinenfell und ich würden also gemeinsam jagen gehen, damit deckten wir den gemeinsamen Ausflug in Zweisamkeit ab und erledigten zeitgleich unsere Pflichten. Besser ging es doch nicht oder? Die leisen Worte meiner Gefährtin ließen mich nun aber schmunzeln und natürlich kam eine frech angehauchte Erwiderung auf diese von mir zurück. Ich konnte sofort das gespielt verärgerte Funkeln in den Augen meiner Gefährtin sehen und ich schmiegte mich an sie. Sie aber rappelte sich nun auf und schob mich mit der Schulter von sich, belustigt musste ich schnurren als noch ihre Worte dazu kamen "Entschuldigt bitte die werde Dame" raunte ich ihr gut gelaunt zu nur um sie dann mit der Pfote an zu stupsen und zum Aufbruch zu animieren. Auf meine Worte hin hatte Lawinenfell etwas gutes zu erwidern, amüsiert grinste ich "Ist möglich. Könnte aber auch eher so sein wie ich gesagt habe, wir werden es sehen" miaute ich und tappte dann auch schon aus dem Kriegerbau heraus. Draußen streckte ich mich nochmal ordentlich und wartete auf meine Gefährtin während ich mir die stumme Frage stelle wo wir am besten jagen gehen sollten. Es dauerte dann auch nicht mehr lange, dann kam Lawinenfell auch aus dem Bau und machte gleich den Vorschlag zu den Bäumen zu gehen. Klang eigentlich echt gut "Das ist ein guter Einwand, habe ich gar nicht dran gedacht" miaute ich und konnte nicht anders als belustigt auf zu schnurren als der Wind das Fell meiner Gefährtin wieder durcheinander brachte. Mit dem Schweif wischte ihr durch das flauschige Brustfell "geplatzter Fellball" neckte ich sie liebevoll, stupste dann schnell die Nase an ihre und eilte zum Ausgang. Schmunzelnd sah ich sie an, gab dann mit dem Schweif in einer sanften Bewegung das Zeichen mir zu folgen und lief dann mit guter Laune aus dem Lager. Sicher würde es von ihrer Seite Rache dafür geben nicht wahr?
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: WindClan Lager Mo 18 März - 23:17
Fledermausgift
Der Morgen begann realativ ruhig und entspannt, besonders da ich neben einer wunderschönen Kätzin aufwachte , aber als ich dachte, dass mich jemand gerufen hätte stand ich auf und ging aus dem Kriegerbau um nachzusehen, wer das gewesen sein könnte. Aber auch nach einer kurzen Suche, konnte ich Niemanden finden der mich rief, was etwas seltsam war. Aber zumindest hatte ich nun Zeit, mich mehr mit Dahlienherz zu beschäftigen. Ich schaute mich dann um und fand Dahlienherz, wie sie sich grade einen Hasen geholt hatte und sich an den Lagerrand setzte, also folgte ich ihr. "Hallo meine Hübsche, ist hier noch Platz?" fragte ich sie schelmisch.
direkt: Dahlienherz(@Dahlienherz) indirekt: Dahlienherz geht durch das Lager und dann zu Dahlienherz
Thema: Re: WindClan Lager Fr 22 März - 19:46
Auch den letzten Wunsch von Seeblüte konnte er ihr erfüllen, indem er sich schließlich wieder bei seiner Gefährtin niederließ. Neben ihr verspeiste er den Rest des Kaninchens und leckte sich dann über die Lippen. In ihm stieg schon wieder ein Gefühl von Müdigkeit auf und das, obwohl er den ganzen Tag über so gut wie nichts zu tun gehabt hatte. Und damit fragte er sich, ob das etwas mit seinem Alter zu tun hatte. Seine Ohren zuckten als Seeblüte mit ihm sprach, sie fragte, ob alles in Ordnung war. Ein sanftes Lächeln trat auf seine Lippen, doch das Lächeln erreichte den Ausdruck in seinen Augen nicht wirklich >>Ach, alles gut.<<, murmelte er und sein Schweif bewegte sich etwas unruhig über den Boden der Kinderstube. >>Ich bin nur einfach schon wieder müde.. obwohl ich heute eigentlich nicht sehr viel getan habe.<<, fügte er schließlich doch hinzu. Den Gedanken mit seinem Alter wollte er dann aber doch nicht teilen.
Gewitternacht befand ihren Vorschlag als gut, angeblich hatte er gar nicht daran gedacht. Fast im gleichen Moment zerstörte der Wind ihren gerade noch geputzten Pelz schon wieder. Lawinenfell unterdrückte ein genervtes Stöhnen und ihr entging nicht der amüsierte Ausdruck in Gewitternachts gelben Augen. Da fuhr er ihr mit dem Schweif durch ihr Brustfell und nannte sie dann mit einem frechen Unterton einen geplatzten Fellball! >>Ich bin ein was?<<, fragte sie mit schriller Stimme, doch ihr Gefährte stupste mit seiner Nase ihrer an und flüchtete dann auch schon zum Ausgang des Lagers. Lawinenfell schnaubte, trotzdem schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen. >>Mäusehirniger nicht geplatzter Fellball..<<, murmelte sie zu sich selbst und folgte dann ihrem Gefährten auf schnellen Schritten. Er würde seine Rache für diese Worte schon noch bekommen.. doch sie musste noch auf die richtige Gelegenheit warten..
"I found you":
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager Sa 23 März - 23:38
SEEBLÜTE
Post-Nr.322 | 65 Monde | Königin ♀
Wie immer erfüllte Braunblick mir einfach jeden meiner Wünsche. Und jedes mal machte er mich damit aufs neue einfach nur glücklich, sorgte dafür dass die Dunkelheit aus meinem Leben gänzlich verschwunden war und ich mit klarem Blick in die Zukunft sehen konnte. Mit Freude sah ich jedem neuen Tag entgegen da ich wusste dass ich nicht allein sein würde, ich würde nicht in der Tiefe trister Gedanken ertrinken und den Hand zur Realität verlieren. Braunblick würde immer für mich da sein und mich unterstützen, mir Kraft geben und an meiner Seite sein. Eine eigene Familie hatten wir gegründet und unsere Jungen hatten mittlerweile fast das Alter erreicht um zu Schülern ernannt zu werden was mich glücklich und stolz stimmte. Zwar musste ich auch an Rabenjunges und Herzjunges dabei denken die beide viel zu früh gestorben waren, doch ich wusste dass es ihnen gut ging. Ihre kleinen Seelen wachten über ihre Halb-Geschwister und ihnen würde nichts geschehen... Als meine Gedanken ihr Ende fanden und ich noch etwas aus dem mit Wasser getränktem Moos zu mir genommen hatte sah ich meinen Gefährten an. Ich kannte ihn gut genug um zu erkennen dass ihn irgendetwas beschäftigte, sanft stupste ich daher meine Nase an seine Wange und fragte nach. Leicht aber sanft war mein Lächeln, auch auf dem Gesicht von Braunblick zeigte sich ein sanftes Lächeln, doch sein Blick veränderte sich nicht wirklich. Er murmelte dass alles gut sei, sein Schweif wischte jedoch irgendwie unruhig wirkend über den Boden in der Kinderstube ehe er seine Antwort erweiterte. Er sei schon wieder müde obwohl er kaum etwas getan hatte, das schien aber auch alles zu sein und leichte Sorge legte sich in meinen liebevollen Blick "Das Wetter war in letzter Zeit echt schlecht und es wird immer kühler. Nicht dass du dich erkältest oder so..." murmelte ich und schmiegte mich an meinen Gefährten als befürchtete ich er fror. Was wenn er wirklich krank wurde? Es musste nichts schlimmes sein, aber was wenn es doch was schlimmes wurde wie grüner Husten? Leise seufzte ich kurz, bemerkte selbst dass diese Gedanken mal wieder typisch für mich waren. Immer ging ich gleich von irgendwas schlimmen aus, dabei konnte Braunblick auch einfach nur einen leichten Schnupfen kriegen oder war simpel und schlicht einfach nur müde und wurde gar nicht krank.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 24 März - 15:45
Rabensturm
Windclan 17 Monde Großer, schwarz-weißer Kater mit grünen Augen. Post nr.28
(Out: Da Puma Regenblatt nicht mehr spielt, poste ich einfach im Lager weiter)
Entspannt lag ich vor dem Kriegerbau und beobachtete das Treiben im Lager. Ich war mir nicht sicher, wie lange ich hier schon lag. Zwar spielte ich mit dem Gedanken aufzustehen, jagen zu gehen oder irgend etwas anderes sinnvolles zu tun, doch ich fand die Stelle an der ich lag viel zu gemütlich und den Gedanken mich zu bewegen viel zu anstrengend. Mit einem Ruck drehte ich mich auf die andere Seite und streckte meine flauschigen Pfoten vor mir aus. So verblieb ich dann eine Weile, ehe ich mich wieder mal umdrehte und nach kurzem Zögern aufsetzte. Mit einigen, schnellen Zungenstrichen ordnete ich mein langes Fell, ehe ich meinen Blick durch das Lager streifen ließ und nach einer Beschäftigung suchte.
Als ich Halbgesicht ansprach, zuckte diese ruckartig zusammen. Ich nahm an, dass sie sich einfach erschrocken hatte. Diese Annahme wiederlegte sich allerdings, als sie ein zweites Mal mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammenfuhr. Ich runzelte leicht die Stirn, hatte ich mich getäuscht und ihre Wunden waren noch nicht komplett verheilt? Dieser Streuner musste ihr heftig zugesetzt haben, wenn sie immer noch mit ihren Verletzungen zu kämpfen hatte. Auf die Frage nach ihrem Wohlbefinden antwortete sie hingegen, dass es ihr eigentlich gut ging, nur ihr Bein bereitete ihr scheinbar noch Probleme. Meine Miene hellte sich etwas auf während ich antwortete: «Keine Sorge, das ist völlig normal.» Ich trat etwas näher an sie heran und versuchte vorsichtig mit beiden Vorderpfoten die Spinnenweben von ihrem Gesicht zu lösen. Während ich die roten Fäden vorsichtig abwickelte, redete ich weiter: «Dein Bein war komplett gebrochen, es dauert eine Weile, bis du es wieder wie vorher belasten kannst und es wird in der ersten Zeit sicher noch ein wenig schmerzen.» In der Zwischenzeit hatte ich ihren Kopf von dem Verband befreit. Ihre Verletzungen schienen recht gut verheilt zu sein, auch wenn die goldene Hälfte des eigentlich hübschen Gesichtes nun von Narben übersät war. «Deine Wunden sehen soweit ganz gut aus, ich werde jetzt den Umschlag von deinem Bein lösen. Das wird vermutlich ein wenig wehtun.», warnte ich die Kriegerin vor und rutschte dann ein Stück weiter nach hinten, sodass ich ihren Hinterlauf gut verarzten konnte. Auch hier nahm ich beide Vorderpfoten zur Hilfe und löste vorsichtig den Umschlag mit der Paste von ihrem Bein, die ich zur vorher dort aufgetragen hatte. Ich hoffte, dass die Mischung zur Heilung beigetragen hatte. Ich legte die Reste des Verbandes zu den vollgesogenen Spinnenweben und betrachtete ihr Bein nochmal etwas genauer. So wie es aussah, waren zumindest die oberflächlichen Wunden verheilt. «Von außen sieht dein Bein wieder in Ordnung aus. Am besten du versuchst erstmal vorsichtig wieder zu laufen.», erklärte ich der gold-schwarzen Kätzin, «Wenn es weiterhin schmerzt oder wieder anfängt, heftiger zu schmerzen, solltest du dich doch noch ein wenig ausruhen.» Damit entließ ich Halbgesicht quasi aus dem Heilerbau. Mehr konnte ich zu der Kätzin sowieso nicht sagen, da im nächsten Moment Himmelsjäger am Eingang des Heilerbaus auftauchte. Er fragte, ob er kurz stören dürfe. Mit einem Nicken miaute ich: «Natürlich, komm ruhig rein.» Anschließend wartete ich darauf, was der Älteste zu sagen hatte. ______________________________________________________
Thema: Re: WindClan Lager Sa 30 März - 10:01
Er wollte Seeblüte mit seinen Worten etwas beruhigen, doch stattdessen blitzte Sorge in den Augen seiner Gefährtin auf. Sie meinte, dass das Wetter in letzter Zeit nicht sehr schön war und es immer mehr auf die Blattleere zu ging und damit auch kälter wurde. Sie hatte Angst, dass er sich erkälten würde. Seeblüte schmiegte sich gleich darauf an ihn, als ob sie ihn wärmen wollte, doch Braunblick schüttelte nur den Kopf. >>Hey.<<, flüsterte er leise, damit sie ihn ansah. >>Ich werde nicht krank, okay? Es geht mir gut.<<, miaute er mit sanfter Stimme und lächelte sie wieder warm an. Trotzdem legte er nun seine Ohren leicht an. Vielleicht war es ihm tatsächlich peinlich diesen Gedanken mit ihr zu teilen. >>Vielleicht.. vielleicht werde ich einfach nur alt.<<, miaute er leise. Sein Schweif wischte weiter über den Boden. Er war älter als Seeblüte.. was ist, wenn sie ihn nicht mehr so sehr mochte, nur weil er vielleicht in naher Zukunft in den Ältestenbau ziehen würde? Wie würde ihre Beziehung dann aussehen?
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 30 März - 11:38
Dahlienherz
Die bunte Kriegerin verbrachte eine lange Zeit alleine am Rand des Lagers, dachte nach was heute Morgen und gestern Abend passiert war. Mit Fledermausgift. Dieser Kater bringt mich noch um den Verstand., dachte sie sich und merkte wie ihre Ohren ganz heiß wurden, allein bei dem Gedanken an den dunklen Krieger mit den größeren Ohren. Er wirkte so..... anders, faszinierend und einzigartig. Seine Art brachte sie zum Lachen und dazu ihr wahres Ich zu zeigen. Bei ihm konnte sie so sein, wie sie wirklich war und musste sich nicht verstellen. Lange musste Dahlienherz nicht mehr alleine sein, als jemand auf sie zukam und begrüßte. Ihre Ohren wurde noch heißer, als dieser jemand sich als Fledermausgift entpuppte, sie "seine Hübsche" nannte und fragte, ob er sich zu ihr gesellen durfte. Oh, SternenClan, ist das gerade wirklich geschehen?, fragte sich die Bunte und sah den Kater verlegen an. "Ha...Hallo. Ähm, j...ja, natürlich i...ist hier noch Platz.", miaute sie verlegen und rutschte ein Stück zur Seite, damit Fledermausgift sich setzen konnte.
Thema: Re: WindClan Lager Sa 30 März - 16:45
SEEBLÜTE
Post-Nr.323 | 65 Monde | Königin ♀
Es war einfach meine Art und ich machte mir Sorgen als Braunblick mir sagte dass er müde war ohne irgendwas getan zu haben heute. Diese zeigte mein liebevoller Blick auch offen und ich sagte ihm dass ich befürchtete er würde krank werden. Das Wetter war in letzter Zeit alles andere als gut, es wurde immer kälter und da war es wirklich nicht unwahrscheinlich dass man mal krank wurde. Ich war einfach auch jemand der sich schnell sorgte und so schmiegte ich mich nach meinen Worten sanft an meinen Gefährten als würde ich ihn wärmen wollen. Leise flüsternd begann Braunblick daraufhin jedoch zu sprechen, ich sah ihm in das hübsche Gesicht und mit sanfter Stimmte meinte er dass er nicht krank wurde und es ihm gut ging. Sein Lächeln war warm "bist du sicher?" fragte ich sanft und noch immer leicht besorgt, da legte er plötzlich seine Ohren an. Merkte er doch dass er krank wurde und wollte nichts sagen?! Leise Worte folgten die mir nun dann eine Erklärung lieferten und einen Moment lang sah ich meinen Gefährten ruhig an. Das war also der Grund? Sein Schweif wischte wieder über den Boden, es schien ihm unangenehm zu sein das zu sagen und ich schmiegte nun leicht die Wange an seine ehe ich ihm in die Augen sah "Aber daran ist doch nicht schlimmes mein Süßer... wir werden alle irgendwann alt und hey, die allerjüngste bin ich auch nicht mehr" warm lächelte ich den Kater an "du wirst vielleicht in einen anderen Bau ziehen aber es ändert sich doch nichts zwischen uns deswegen. Und naja" leicht deutete ich auf meinen halben Schweif "Die beste Jägerin bin ich seid dieser Sache auch nicht mehr, gekämpft habe ich so nie, vielleicht schließe ich mich dir ja dann einfach an wenn der Tag kommt" miaute ich und sah ihn an. Braunblick war älter als ich, das stimmte. Doch so viel älter war er auch nicht, vielleicht würde wenn seine Zeit gekommen war in den Ältestenbau zu ziehen auch meine kommen. Meine Motivation eine Kriegerin zu sein hatte ich schon länger verloren, ich empfand nicht viel Freude wenn ich an einen Kampf dachte. Früher hatte ich immer gern gejagt, doch seid der Sache mit meinem Schweif hatte ich dabei immer wieder Probleme. Jetzt in der Kinderstube merkte ich davon zwar nichts, doch was wenn ich auf eine Patrouille ging und es gab einen Kampf? Was wenn ich die Kampftechniken nicht mehr hinbekam ohne meinen kompletten Schweif? Es waren so viele Frage im Bezug auf dieses Thema da und nun wo Braunblick das Thema mit dem alt werden und somit dem Ältestenbau aufgefasst hatte machten sich diese Gedanken doch etwas breit.
Katniss Legende
Thema: Re: WindClan Lager Do 4 Apr - 20:43
Kirschblüte
tbc. die Bäume
Mit meinem Moos kam ich zusammen mit Rabenflügel an. Kurz legte ich mein Moos ab und miaute zu ihm. "Lass uns gleich mal das Moos in die Kinderstube bringen und dort das Nest aus polstern.Danach können wir ja gemeinsam in den Kriegerbau gehen und schlafen." Schlug ich Rabenflügel vor und hoffte mein Gefährte würde damit einverstanden sein. So nahm ich das Moos wieder auf und ging nun langsamer zur Kinderstube, dort schlüpfte ich durch den Eingang rein. Da es hier drin schon ziemlich dunkel war, mussten sich erst mal meine Augen an die Dunkelheit gewöhnen. Und so blieb ich einfach stehen bis sich meine Augen daran gewöhnt hatte. Nun da ich jetzt etwas besser sehen konnte, ging ich langsam zu dem Nest, welches wir ausgesucht hatten, legte dort mein Moos ab und fing dann schon an.So nahm ich etwas Moos und legte es auf den Boden des Nestes, dann nahm ich wieder etwas Moos und polsterte damit die Wände das Nestes aus. Nachdem ich damit fertig war, legte ich mich kurz ins Nest, um zu testen, ob man dort auch weich lag. Die Wände des Nestes waren weich, aber der Boden war immer noch hart, also stand ich wieder auf und wartete nun darauf, dass Rabenflügel mir sein Moos brachte, damit ich es auf den Boden des Nestes legen konnte.
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: WindClan Lager Fr 5 Apr - 16:33
Fledermausgift
Nachdem ich durch unser Lager gelaufen war, machte ich mich zurück in den Kriegerbau, wo ich Dahlienherz sah und nicht anders konnte, als zu ihr zu gehen und sie anzusprechen. Ich hatte sie gefragt, ob bei ihr noch Platz sei. Dahlienherz antwortete irgendwie verlegen aber dennoch bejahend auf meine Frage, nachdem sie etwas Platz gemacht hatte, legte ich mich zu ihr. " Wenn du Lust hast, können wir zwei Beide ja morgen gemeinsam jagen gehen, falls du Lust und Zeit hast." fragte ich Dahlienherz ziemlich direkt, ich mochte diese Kätzin wirklich sehr gern und das wollte ich ihr dann bei Gelegenheit auch sagen.
direkt: Dahlienherz(@Dahlienherz) indirekt: Dahlienherz redet mit Dahlienherz