Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: WolkenClan Lager Sa 14 Apr - 22:31
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus. Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann. Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind. Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand. Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 11.09.18 Alter : 23
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 30 Aug - 17:19
Erdbeerpfote
» Doing what you like is freedom. Liking what you do is happiness. «
Mit einen fröhlichen Gesichtsausdruck schaute die junge Schülerin zurück zu ihren Mentor, bis dieser nach einen Moment zu Katniss und Schneeflockenpfote ging. Erdbeerpfote lief neben ihren Mentor her und blieb neben ihn kurz bei den beiden anderen Katzen stehen. "Hallo, Katniss! Hallo, Schneeflockenpfote! Ja, ich freue mich schon mich etwas aufzuwärmen.", begrüßte sie die beiden freundlich und lenkte ihren Blick wieder zu Peeta, der beschloss, dass sie nicht weiter Zeit verschwenden und nun auch aufbrechen sollten. Gleich danach setzte der Kater sich auch schon in Bewegung, Katniss an seiner Seite. Erdbeerpfote zögerte nicht lange und lief den beiden Kriegern schnell hinterher. Die orangefarbene warf nach einen Moment einen kurzen Blick hinter sich und stellte fest, dass Schneeflockenpfote ein ganzes Stück hinter ihnen ging. Verdutzt neigte die Kätzin ihren Kopf zur Seite und beschloss etwas langsamer zu laufen. "Schneeflockenpfote?", ihre mintgrünen Augen musterten den Kater kurz, "Ist alles okay?". Erdbeerpfote wollte ihm ungern auf den Pelz rücken aber so, wie er hier lang ging, schien er nicht gerade der glücklichste Kater auf Erden zu sein. Zumindest sah es in ihren Augen so aus. Natürlich konnte sie sich auch irren. Kurz blickte sie nochmal nach vorn, um nachzusehen wo Peeta und Katniss lang gingen, ehe sie wieder zum weißen Schüler schaute.
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 30 Aug - 20:40
Bernsteinglut
Die alte Kätzin nickte zustimmend, während ihre Tochter sprach. "Ich will auch keine anderen Jungen", schnurrte Bernsteinglut. Sie liebte ihre Familie und erkannte wie stolz Morgentau auf dies war und genauso war es auch ihre Mutter. Kein haben möchte, keine haben werden, aber dafür schon haben. Die sandfarbene musste sich ganz schön zusammenreißen nicht übers ganze Gesicht amüsiert zu lächeln. Aber ein winziges, ganz kleines belustigtes Lächeln zeigte sich dennoch. So gut war Bernsteinglut einfach nicht darin, Gefühle zu verstecken. "Ja, ja, das hab ich schon verstanden, ist mir halt so rausgerutscht", miaute sie unbesorgt und freudig. Machst du aber."Ich habe mich ja schon damit abgefunden." Ihre AUgen funkelten schelmisch. Wenn du wüsstest. Dann meinte sie es wäre noch lange hin, bis sie Blattregen sähen und die Älteste stimmte ihr zu: "Ja es wird noch eine ganze Weile für euch dauern und auch noch ein wenig für mich so wie es aussieht. Ich sehne mich aber ein wenig nach ihm." Das gab sie offen zu, sie sehnte sich wirklich nach Blattregen. Dem Duft seines Pelzes, die Wärme und das Gefühl ihn an ihrer Seite zu wissen. Dann musste sie husten. Natürlich wollte Morgentau, dass sie zu den Heilern ging, aber Bernsteinglut fand nicht, dass das nötig war. "Warum nicht dagegen sträuben, ich hab mich nur verschluckt, da ist nichts. Die Heiler haben gerade bestimmt noch genug zu tun, da brauchen sie nicht eine alte Kätzin, die sich verschluckt und daran sterbe ich nicht", widersprach sie ihrer Tochter. Es war völliger Blödsinn in den Heilerbau zu gehen ihrer Meinung nach.
Angesprochen: Morgentau (@Katniss) Erwähnt: die Heiler, Blattregen, Windtänzer (indirekt)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saph! :3:
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 30 Aug - 22:46
Morgentau
" Das du keine Junge mehr haben willst", erwiderte ich lachend " kann ich mir gut vorstellen, Bernsteinglut. Schließlich hast du ja zwei Junge, die jetzt schon Krieger sind und was sollst du jetzt noch mit Junge, schließlich bist du eine Älteste und brauchst keine Junge mehr. Aber sag mal Mama können wir nicht mal über ein anderes Thema reden, als über Junge. So langsam geht mir dies auf den Nerv, wenn es so weiter geht, dann will ich erst gar keine Junge haben." So hart wollte ich eigentlich nicht zu meiner Mutter sein, aber diese Jungensache wurde mir langsam zu viel. Hätte ich bloß nicht damit angefangen, wie süß ich doch das Junge von Falbenstern fand, dann hätte ich jetzt Ruhe davor. Gut Korallensplitter überließ es mir , wann wir Junge haben sollten, aber meine Mutter. Gut ich konnte sie ja verstehen, sie fühlte sich einsam im Ältestenbau und ohne uns, aber deswegen immer wieder über Junge zu reden. ich schüttelte nur den Kopf und damit versuchte ich auch die Gedanken von Junge wegzuschütteln. Kurz kamen wir auf das Gespräch von Blattregen und das wir noch Zeit hatten bis wir uns alle wieder sahen. So war es ja auch, aber ich konnte meine Mutter auch verstehen, sie muss wohl unseren Vater vermissen, so wie ich ihn auch vermisste. Aber als sie anfing zu husten, sagte ich ihr, dass ich sie in den Heilerbau bringen würde, damit sich die heiler dies mal anschauen könnten. Aber ich habe wohl meine Mutter verkannt, sie wehrte sich dagegen und wollte einfach nicht dorthin, sie meinte noch sie hätte sich nur verschluckt. Aber ich glaube ihr nicht." Mama, wenn du jetzt nicht mitkommst, dann rede ich keine Wort mehr mit dir, oder noch besser, ich werde es Windtänzer sagen", miaute ich mit gespielter strenge " und du weißt, bei ihm kannst so etwas nicht machen. Glaub mir Windtänzer würde dies nicht so einfach durchgehen lassen. Also kommst du jetzt mit, oder soll ich zu Windtänzer gehen? Du kannst es dir aussuchen!" Ich stellte meine mutter einfach vor der Wahl, was sie gerne möchte. Entweder mit mir oder mit Windtänzer.
Auch wenn mein Besuch im Heilerbau nicht ganz so schön endet, wie ich es erwartet hatte, war ich wieder einmal erleichtert über meinen kühlen Kopf. Ich kannte nur zu gut die Reaktionen anderer Katzen, nicht zu letzt meiner Schwester auf sterbende Katzen und ich war erleichtert, dass ich mich mit dem Tod besser zurechtfand als manch andere Krieger. Selbstverständlich trauerte ich meinem Vater, meinem Mentor oder auch Grauregen hinterher, so wie alle anderen WolkenClan Katzen, die uns in den letzten Monden verlassen hatten, doch hielt ich an dem Glauben fest, dass sie nun glücklich waren im SternenClan und wir uns alle irgendwann wiedersehen würden. Verständnis hatte ich aber allemal für die Reaktion des jungen Heilerschülers, der sich auch noch die Schuld an dem Tod der älteren Kriegerin gab. Zum Glück schienen Rattenschweif und ich aber die richtigen Worte zu finden, um den braunen Kater davon zu überzeugen, dass auch der Verlust von Katzen zum Heilerleben dazugehörte. Ich schlug nach einer Weile dann vor, den Leichnam nun in die Lagermitte zu bringen, denn immerhin musste ich auch noch die Patrouillen losschicken und durfte das Clanleben nicht vernachlässigen. Mein guter Freund stimmte mir zu und nachdem er sich nochmal kurz von Grauregen verabschiedete, ergriff er auch schon die ältere Kriegerin und ich half ihm dabei sie nach draußen zu tragen. Sicher schmerzte meine Schulter noch, doch ließ ich mir nichts anmerken und schaffte es den leblosen Körper wieder sicher abzulegen. Ich erwiderte zum Abschied den warmen Blick meines Freundes und nickte ihm zu. "Natürlich. Erhol dich gut!" miaute ich ihm noch hinterher, ehe ich mich auf der Lichtung umsah und mich in die Mitte der Ktzentraube begab, die noch anwesend war und auf meinen Befehl wartete. "Katzen des WolkenClans, ich teile nun die Patrouillen ein! Korallensplitter geht zusammen mit seiner Schülerin Rehpfote und Falbenstern zusammen mit Ampferpfote Jagen! Die Grenzen werde ich zusammen mit Morgentau und Smaragdpfote übernehmen und es wird eine Beerdigung für Grauregen stattfinden." rief ich mit lauter Stimme um alle Katzenohren zu erreichen. Sobald ich mir sicher war, dass es keine Einwende gab, begab ich mich zu meiner Mutter und Schwester, die ich schon vorher auf der Lichtung ausmachen konnte. "Hallo ihr beiden, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich euer Gespräch unterbreche und Morgentau mit auf Patrouille nehme?" begrüßte ich sie freundlich ohne jedoch zu zärtlich zu werden, das sollte die beiden jedoch von mir gewohnt sein.
@Frostblick@Schneeherz@Fate@Katniss Auch wenn ihr schon aufgebrochen seid, habe ich jetzt nochmal eine richtige Ansage mit Windtänzer gemacht, nur damit ihr Bescheid wisst :)
Look up. And we are all looking up at the same sky.
And in the middle of my chaos there was you<3:
Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: WolkenClan Lager So 1 Sep - 3:15
Bernsteinglut
"Okay", stimmte die Älteste ihrer Tochter bereitwillig zu, "Lass uns über ein anderes Thema sprechen. Weist du ich hätte mal wieder Lust zu klettern, vielleicht können wir ja mal einen kleinen Ausflug machen, wenn du Zeit hast, wobei du das mit einer Schülerin wohl selten haben wirst, aber ich kann auch mit euch zwei klettern. Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht?" Gerne würde sie mal wieder auf den Ästen sitzen, aber seit einem Mond hatte sie fast keine Pfote mehr auf einen Ast gesetzt, nur immer mal kurz war sie draußen aus dem Lager und noch kürzer auf den Bäumen, dabei sprach nichts dagegen länger wegzubleiben. Aber was wenn sich jemand Sorgen um sie machte? Sie wollte nicht für unnötige Unruhe sorgen.Natürlich konnte sie einer Katze bescheid sagen, aber trotzdem... am Ende dauerte es doch irgendwem zulange. Auserdem war es viel schöner das Lager mit anderen Katzen zu verlassen. Nachdem Bernsteinglut dann wild gehustet hatte, wollte Morgentau, dass sie in die Heilerbau ging. Aber Bernsteinglut wollte nicht, es war einfach nicht nötig ihrer Meinung nach. Jedoch ließ sich ihre Tochter nicht davon abbringen, egal was die braungetiegerte Sandfarbene sagte. Sie machte ein trotziges Gesicht und ein entnervter Seufzer entfuhr ihr. Da drohte ihre Tochter dann tatsächlich mit ihrem Sohn. Empört setze sie an zum Reden ...zuerst einmal hustete sie. "Also wirklich, ich kann machen was ich will, ich bin Älteste und ich hab nichts, ein bisschen husten tut jeder mal. Da ist wirklich nichts dabei und sowas mache ich auch mit deinem Bruder, denn ich mache nämlich nichts. Und ich werde auch meinem Sohn genau das Selbe, wie meiner Tochter sagen. Aber bevor du ..."ihn holen gehst.... In ihrem Rücken vernahm sie eine Stimme. Seine Stimme, die Stimme ihres Sohnes. Zum Glück musste sie gerade nicht husten. Ob er das Husten vorhin gehört hat? Hat er überhaupt was gehört? Ach, wenn man von der Katze spricht! Das hat er ja mal wieder gut hinbekommen...zu gut! Wie es Bernsteinglut ärgerte, er hatte dich tatsächlich den perfekten Augenblick getroffen, jetzt würde Morgentau es ihm erzählen. "Jetzt hat sich das wohl erledigt", miaute sie zu ihrer Tochter und an ihren Sohn fügte sie hinzu, "Hallo, mein Lieber, nein du störst nicht, das Gespräch lässt sich auch ganz gut verschieben." Die Mutter der beiden würde versuchen zu verschwinden bevor sie in den Heilerbau geschickt wurde, sie musste es nur schön hindrehen. Und da hustete sie nochmal ganz kurz. Ich muss irgendwas im Hals haben, bestimmt hab ich wirklich was verschluckt. Das ihr Sohn nicht total zärtlich wurde wusste Bernsteinglut trotzdem vergrub sie ihre Nase kurz in seiner Wange, am liebsten hätte sie ihm ja übers Ohr geleckt, aber das wollte er bestimmt nicht, also ließ sie es dabei. "Nimm deine Schwester ruhig mit, später könnt ihr dann beide wieder kommen", gab sie von sich und musste dich nochmal husten. Vielleicht war es dich etwas schlimmer als gedacht, aber da konnte dich nichts sein. "Hab ein schnurrhaar verschluck", miaute sie Wibdtänzer zu und hörte wie dumm sie sich anhörte "Vielleicht...oder auch nicht...aber ich ...ach egal. Geht mal schön auf Patroullie, ich gehe jetzt zum Ältestenbau." Mit Blick auf ihre Tochter stellte sie fest, dass sie wohl vorher noch zu einem anderen Bau ging.
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WolkenClan Lager So 1 Sep - 13:09
RATTENSCHWEIF
Post-Nr.219 | 84 Monde | Heiler ♂
Einen Moment lang sah ich noch auf den Leichnam von Grauregen hinab, trauerte innerlich und stumm um eine verlorene Freundin und Clankameradin. Und noch dazu war alles in gewisser Weise umsonst gewesen, Krähenbeere war nicht mehr auffindbar gewesen und wohl entweder von den Streunern getötet worden oder wer weiß wohin gebracht worden. Innerlich verspürte ich vieles, Trauer, Wut, Hass, Erschöpfung und noch viel mehr. Sorgen brannten in meinen Gedanken wie ein Inferno, ich hatte Fragen, nicht viele aber tiefgehende auf die ich so gerne Antworten bekommen würde. Jedoch würde das nie der Fall sein. Als ich mich schließlich von Windtänzer verabschiedete erwiderte er den warmen Blick und wünschte mir eine gute Erholung. Dankend nickte ich, bat Bärenpfote darum mir beim behandeln meiner Wunde zu helfen und danach würde er sich ausruhen können. Müde kam ich im Heilerbau an, tappte zu meinem Nest und ließ mich erschöpft nieder, sah zu meinem Schüler "Ich weiß dass der Verlust von Grauregen weh tut. Sie war eine Freundin für mich und noch dazu hat dieser ganze verfluchte Krieg nicht einmal irgendwas gebracht. Falbenstern hat ein Leben verloren, eines ihrer Jungen ist tot, Grauregen ist gestorben, Hermelinseele ist gestorben und trotzdem fehlt von Krähenbeere jegliche Spur..." murmelte ich leise und seufzte ehe ich den Kopf auf meine Pfoten legte. Deutlich spürte ich wie mich das Alter immer mehr einholte, mein ganzer Körper schrie vor Erschöpfung, alles schmerzte nach dem harten Kampf und all der Aufregung, den Sorgen und einfach allem. Jedoch hatte ich eine Aufgabe, aus Bärenpfote musste ein Heiler werden auf den sich der gesamte Clan verlassen kann. Er ist ein Talent im erlernen der Kräuter und deren Wirkung und wenn der Tag gekommen ist an dem er seinen vollwertigen Heilernamen erhält und die Stütze des Clan´s sein wird wird meine Zeit gekommen sein mich den Ältesten an zu schließen... Mit diesem Gedanken wurde die Müdigkeit immer größer, ich konnte sie nicht länger bekämpfen und auch wenn ich warten wollte bis meine Wunde behandelt wurde so vertraute ich meinem Schüler. Er würde die Wunde richtig behandeln, auch wenn ich einschlief. Und so fielen mir die Augen und ich versank bereits in der Traumwelt ehe ich noch weitere Worte an Bärenpfote richten konnte.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: WolkenClan Lager So 1 Sep - 14:19
Morgentau
Ich schlug meiner Mutter ein anders Thema vor und was schlug meine Mutter vor. Sie wollte klettern gehen und ich sollte sie begleiten. Erstaunt und mit weit aufgerissenen Augen schaute ich meine Mutter an. " Mama,ich werde nicht mit dir auf einem Baum klettern", erwiderte ich empört " und wenn du nun von einem Baum fällst und dir ein bein brichst. Was dann? Schlag dir dies aus dem Kopf, lieber mache ich mal mit dir einen schönen Spaziergang, Mama." Ich war wirklich empört, wie meine Mutter so etwas vorschlagen konnte, sie war doch jetzt eine Älteste und brauchte nicht mehr auf Bäume zu klettern. Zu ihrem Husten, gab mir sie eine Antwort und sprach aber nicht zu ende, weil gerade Windtänzer kam und mich daran erinnerte, dass ich mit ihm und meiner Schülerin auf Patrouille gehen sollte. " Mama du gehst zu Rattenschweif oder Bärenpfote. Es ist mir egal , ob dies nur ein kleiner Husten oder nur verschluckt hast. Es soll sich dies ja nur an schauen, schließlich haben wir jetzt Blattleere und da kann schnell aus einem Husten ein grüner Husten werden oder eine Erkältung und dies wollen wir nicht." Dabei schaute ich kurz meinen Bruder an. " Nein Windtänzer du störst nicht", miaute ich, als Windtänzer sich entschuldigte, dass er uns gestört hatte. " Stell dir vor Mama will mit mir auf Bäume klettern und außerdem hustet sie und will nicht zu Rattenschweif oder Bärenpfote gehen. Ich kann sie einfach nicht dazu bewegen." Ich beschwerte mich jetzt bei meinem Bruder und hoffte er würde auf meine Seite stehen. Und wieder hustest sie und meinte sie hätte ein Schnurrhaar verschluckt, aber ich glaubte ihr nicht und schaute sie nur vorwurfsvoll an." Ich werde Smaragdpfote sofort rufen", erwiderte ich noch zu Windtänzer. " So Mama , wenn ich wieder da bin, dann reden wir weiter. ich werde mich jetzt mal aufmachen", verabschiedete ich mich von Bernsteinglut und ging zu meiner Schülerin . " Smaragdpfote kommst du bitte, wir wollen mit Windtänzer die Grenze ablaufen", miaute ich meiner Schülerin zu und hoffte meine Schülerin kam jetzt an meine Seite, damit wir los konnten.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 2 Sep - 18:56
VIII
Nebelpfote konnte ihre Freude darüber, dass sie mit Marderschweif erst später trainieren gehen würde, kaum verbergen, nur mit viel kraft schaffte sie es ihren Schweif im Zaum zu halten. Sie zitterte etwas vor Aufregung, aber das konnte sie auch auf die Kälte schieben, der Schnee bedeckte bereits ihre Pfoten. Sie nickte Marderschweif zu und sah im nach, als er in seinen Bau trottete. Erst als er komplett außer Sichtweite war drehte sie sich zu dem quirligen Jungen neben sich um. Sie schenkte ihm ein grinsen und sah ihn herausfordernd an. „Und, willst du mir deine Jagdkünste zeigen? Bester Jäger des Clans?“ stichelte sie ihn ein wenig, bevor sie ihn mit ihrer Pfote sanft anstieß. Ihr grinsen wurde immer größer, die Sorge um ihren Bruder hatte sie fast wieder vergessen. Ohne Vorwarnung rannte sie vor Arktisjunges weg und sauste durchs Lager, vorbei an den ganzen bauten der Krieger, Heiler und Ältester. „Komm und Fang mich, du Super-Jäger!“ quietschte sie. Auch wenn Arktisjunges jünger und kleiner war als sie, würde sie ihm keinen Vorteil geben. Naja vielleicht einen kleinen. Sie drehte sich immer wieder um, um nach ihm zu sehen. Würde er sie aus den Augen verlieren? Dann würde sie wahrscheinlich 'unabsichtlich' langsamer werden. Denn sonst machte das ja keinen Spaß! Sie blieb kurz abrupt stehen, um selber zu atmen zu kommen. Auch wenn das Lager recht groß schien, zum herumrennen und weite strecken rennen war das einfach nicht das Richtige. Sie stellte sich vor, wie es wohl war von ihm durch das Territorium gejagt zu werden. Sie konnten auf den Wiesen und in den Wäldern des Territoriums spielen und herumtollen. Ob das Territorium des WolkenClans solche Gebiete überhaupt besaß? Die kleine Kätzin erhaschte einen kurzen Blick nach draußen. Sie war Schülerin! Sie würde das alles bald sehen! Und dann würden sie gemeinsam durch das Territorium streifen.
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WolkenClan Lager Di 3 Sep - 23:57
ARKTISJUNGES
Post-Nr.14 | 4 Monde | Junges ♂
Dass Marderschweif erst später mit Nebelpfote trainieren würde war super! So konnten wir unsere Idee gemeinsam etwas zu spielen doch umsetzen und die bunte Schülerin schien das genau so sehr zu freuen wie mich. Man sah es ihr einfach an, mein Schweif zuckte ebenfalls die ganze Zeit hin und her, verriet wie aufgeregt und fröhlich ich gerade war. Und noch dazu hatten Nebelpfote und ich nun ein gemeinsames Ziel, die besten Jäger des Clan´s werden! Wenn ich erst Schüler war würden wir sicher zusammen trainieren können und ob sie dazu bereit ist den ein oder anderen Wettkampf zu bestreiten um immer zu sehen wer schneller voran kommt? Oder eben auch einfach nur aus Spaß? Bestimmt! Der Mentor der bunten Kätzin verließ uns schließlich und Nebelpfote zögerte dann auch nicht länger, drehte sich zu mir und trug ein Grinsen mit einem herausforderndem Blick auf dem Gesicht. Meine Ohren zuckten neugierig und als ich ihre stichelnden Worte hörte legte ich die Ohren gespielt an, mein Schweif aber zuckte fröhlich weiter "Wenn ich dir meine Tricks zeige klaust du sie nur!" stichelte ich zurück und grinste voll guter Laune. Mit der Pfote stupste sie mich an ehe sie dann auch schon los rannte, aufgeregt sträubte sich mein Fell etwas und ich rannte Nebelpfote so schnell nach wie ich konnte. Ich würde sie schon kriegen! Wir liefen an den verschiedenen Bauten vorbei und für einen winzigen Augenblick verlor ich sie aus den Augen, entdeckte ihren bunten Pelz jedoch schnell wieder. Ihr Blick war auf den Ausgang der Scheune gerichtete und ich grinste siegessicher, duckte mich und schlich mich unbeholfen vorwärts. Das konnte man noch lange kein Jagdkauern oder anschleichen nennen, dennoch war ich aufgeregt dass ich immer näher kam und hoffte nicht von ihr entdeckt zu werden. Mit einem lauten "Attacke!" sprang ich dann auch schon wild auf Nebelpfote zu und wollte versuchen ihr entweder auf den Rücken zu springen oder sie eben einfach nur anspringen. Als wäre die Beute eben!
Noch immer spürte ich, wie sehr mich der Verlust von Grauregen mitnahm. Ich kannte sie nie sonderlich gut, aber der Gedanke, dass ich sie vielleicht hätte retten können, wenn ich anders oder früher gehandelt hätte, gab mir mehr zu spüren, als ich es jemals für möglich gehalten würde. Bis jetzt mochte über mich gelacht worden sein oder ich hatte Enttäuschung gespürt, aber Trauer, wirkliche Trauer, war etwas ganz anderes. Es war viel schlimmer. Es fühlte sich an, wie eine Last, welche immer schwerer wurde, sodass man das Gefühl hatte unter ihr zusammenzubrechen. Ich bewunderte Windtänzer und Rattenschweif dafür, dass sie über dies so gut hinwegkamen oder es vielleicht auch nur verstecken konnten. Umso mehr überraschte es mich, als mein Mentor zugab, dass Grauregen eine gute Freundin von ihm gewesen war. "Oh...das tut mir so Leid, das...dass hatte ich nicht gewusst.", gab ich erstaunt zu. Rattenschweif hatte an diesem Tag nicht nur einen Patienten verloren, sondern auch noch eine gute Freundin. Ich mochte nur erahnen, wie es diesem eigentlich gehen musste und die Enttäuschung darüber, wie sinnlos dieser ganze Kampf gewesen war, war umso größer. Es schmerzte mich seine Worte zu hören, aber es war die Wahrheit. Durch diesen Kampf hatten wir so viel verloren und nichts erreicht. So wie es aussah würde Krähenbeere trotz unserer Bemühungen nicht wieder auftauchen und zwei Katzen waren quasi umsonst gestorben. Nein, nicht umsonst. Sie sind tapfer im Kampf gefallen, kein Tod ist umsonst. Naja, zumindestens hoffte ich, dass der Sternenclan diesem Kampf irgendeinen Sinn geben würde und dieser nicht wie augenscheinlich nutzlos gewesen wäre. Im Heilerbau angekommen sollte ich nun endlich dazu kommen Rattenschweifs Wunden zu behandeln, doch als mich nach diesem umsah, erkannte ich, dass dieser bereits eingeschlafen sein musste. Tief und fest schlief dieser am Eingang des Heilerbaus und schlummerte vor sich hin. Nachdem ich geprüft hatte, dass es nichts schlimmeres war und mein Mentor vor Überlastung wirklich nur friedlich schlief, machte ich mich daran seine Wunden zu behandeln. Ich überprüfte seine Verletzungen und verwendete anschließend den übrig gebliebenen Sonnenhut um diese zu verarzten. Nachdem ich dies getan hatte und keine Katze mehr auf eine Behandlung wartete, schien mir nun endlich etwas Freizeit vergönnt zu sein, weswegen ich mich entschied vor dem Heilerbau für ein kleines Nickerchen niederzulassen. Doch zuvor widmete ich mich einer ausreichenden Fellpflege, da dieses durch die ganze Aufregung im Lager unglaublich zerzaust war und dringend etwas Pflege vertragen konnte.
Angesprochen: Rattenschweif Erwähnt: Grauregen, Windtänzer, Krähenbeere Ort: im Heilerbau --> vor dem Heilerbau Postpartner:@Tyraxes, //
ORT: Lagerlichtung - Heilerbau ERWÄHNT:: - ANGESPROCHEN:: Bärenpfote von @Saphirfluss
Der Kampf hatte den WolkenClan viel Kraft gekostet und auch einige Leben. Etwas, was vermutlich einen kleinen Platz in der Geschichte des WolkenClans einnehmen würde. Was Rußbrand dennoch viel mehr interessierte, war Rabenpfote. Wo war der Kater, der sich eher den Namen einer Maus geben sollte, nur wieder geblieben? Darüber im unklaren, wo sein Bruder, durch dessen Adern nicht das selbe Blut floss, sich versteckte, durchwühlte er die Orte, an der er sich befinden konnte. Doch keine Spur. Seufzend gab er auf. Im Lager war er wohl nicht mehr. Der monströse Krieger hatte keine Lust mehr weiter nach dem anderen Kater zu suchen. Irgendwann würde er sich wieder auftauchen. Ohne jene Aufgabe durchging sein feuriger Blick dann das Lager. Bärenpfote war so eben aus dem Bau der Heiler getreten. Scheinbar hatte der Schüler des Heilers viel zu tun gehabt. Seine breiten Pranken Schritt für Schritt auf den Boden legend, ging er auf den jüngeren zu. Wie alt war er nun eigentlich? "Schönen Sonnenhoch, Bärenpfote.", begrüßte er den Kater.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 6 Sep - 3:38
» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan » Alter: 99 Monde » Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr » Augen: Himmelblau » Fell: weißcremefarbend » Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze » Beziehungen: Bergstürmer(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Arktisjunges(Sohn)
Gedankenversunken dachte Alphakralle an vieles. Besonders an frühere Zeiten und mit der Frage, was wäre anderes gelaufen, hätte er anderes gehandelt. Doch auf die Fragen gab es keine Antworten. Und nur die Ahnen selbst wussten, ob er dann trotzdem hier im WolkenClan gewesen wäre. Er beendete die Gedankengänge, als Dornenkuss zu ihm kam und eine Maus überreichte. „Vielen Dank", miaute er knapp und bot im Gegenzug der Kriegerin ein offenes Ohr und ein Platz neben sich an. Er musste sich beherrschen die Kriegerin nicht anzufauchen, da das Versorgen der Ältesten die Pflicht der Schüler war, aber er drückte ein Auge zu. Der WolkenClan hatte in vielen Bereichen eigene Regeln. „Wir sollten behutsam mit unserer Beute sein. Wenn ich mir das Wetter so anschaue, erwartet uns eine harte Blattleere", kam es nach einer Weile von ihm und nahm ein Biss von der Maus. Ja, die Kälte war bereits da und brachte den Schnee mit. Und doch erkannte Alphakralle Vorboten für noch etwas Größeres. So eine schwere Blattleere hatte er zuletzt in seiner Jungenzeit erlebt. Er Kater erinnerte sich daran, wie damals riesige Schneemassen das Lager des DonnerClans zuschütteten. Doch dies konnte hier im WolkenClanLager nicht passieren. Sicherlich würde die alte Scheune genug Schutz für alle bieten.
» Rang und Clan: Streuner » Alter: 73 Monde » Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte » Augen: goldgelb » Fell: Schwarz » Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken » Beziehungen: Honigglanz(Gefährtin); Ampferpfote & Luftpfote(Töchter) Tyraxes(???); Falke(Feind)
Ob es falsch war, was Luzifer angesprochen hatte? Denn auf seine Fragen wirkte Honigglanz leicht gekränkt, als wollte sie nicht daran erinnert werden. Besonders schwer musste ihr das mit ihrer Mutter gefallen sein. Sie erzählte ihm von dem Tag in der Blattleere. Ein Tag, wie heute, an dem Mondblüte verschwand. „Oh", fügte der Kater leise hinzu und machte sich Vorwürfe über seine Fragen. Er selbst wäre auch ungern an seine Mutter erinnert worden, die ihn und seine Geschwister in einer regnerischen Nacht in der Blattfrische verließ. Die Vergangenheit konnte an verschieden Punkten schmerzlich sein, weshalb es ihm gut tat auch an die schönen Dinge der vergangenen Monde zu denken. Er atmete tief ein und langsam aus, als sich Honigglanz an ihm schmiegte und das Thema für beendet erklärte. „Hm... Tut mir leid. Manchmal bin ich echt ein Mäusehirn", miaute er scherzhaft. //Ich bin gerade etwas planlos mit den Beiden. Wollen wir die nicht mal aus dem Lager jagen, Wirbel? Vielleicht zur Höhle oder so?//
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 6 Sep - 8:26
Dornenkuss
Dornenkuss beschloss also, etwas zu tun um nicht komplett unnütz im Lager des Wolkenclans herum zu legen. Deswegen hatte sie sich auch die Beute geschnappt und war zu Alphakralle hinüber gegangen. Diesem schob sie die Beute zu, da anscheinend sonst noch niemand zu ihm gekommen war um den Ältesten zu versorgen. Natürlich wusste Dornenkuss, dass dies eine Aufgabe für Schüler war. Dennoch sollte sie sich als Kriegerin nicht zu schade für solch banale Aufgaben sein. Zudem wurde sie für diese Freundlichkeit auf mit einem warmen Plätzchen und einem offenen Ohr des Ältesten belohnt. Nicht dass sie vor hatte eine lange Konversation zu führen. Sie wusste eh nicht worüber sie mit dem Kater, den sie zudem kaum kannte, reden sollte. Deswegen schwieg sie erst einmal während sie sich neben Alphakralle nieder lies. Wenigstens war ihr nun nicht mehr all zu kalt als sie dem Kater zuhörte, als er erklärte, dass sie sorgsam mit ihrer Beute umgehen sollten, da es eine harte Blattleere zu werden schien. "Damit wirst du recht haben. Solange wir unsere Vorräte aber regelmäßig aufstocken dürften wir wenig Probleme haben. Die Kälte wird das größere Problem sein.", meinte sie deswegen. Ja, der Winter würde hart werden und Dornenkuss machte sich sorgen, was er mit sich bringen würde, denn mit der Kälte kamen auch die Krankheiten.
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 6 Sep - 15:50
Honigglanz | in der Mitte des Lagers
Luzifer tat es Leid, das er ihr solche Fragen gestellt hatte und nannte sich dann selbst ein Mäusehirn. Ein sanftes Lächeln erschien auf Honigglanz' Gesicht, ehe sie ihren Gefährten mit der Nase kurz anstupste. >>Aber nicht nur irgendein Mäusehirn, sondern meins.<<, miaute sie leise. Daraufhin war auch ein leises Schnurren von ihr zu hören. Beim SternenClan, warum hatte sie das überhaupt gesagt? Vielleicht war sie einfach beflügelt von dem warmen Glücksgefühl in ihrem Bauch, seit Luzifer hier bei ihr im WolkenClan war. Der Blick der Cremefarbenen streifte durch das Lager und blieb an Rußnebel hängen. Die hauptsächlich weiße Kriegerin saß im Lager und wirkte irgendwie verlassen und.. bedrückt. Das Schnurren blieb Honigglanz in der Kehle stecken. Irgendetwas stimmte nicht. Sie richtete sich auf und sah noch einmal zu Luzifer. >>Ich geh mal kurz zu Rußnebel.. bin gleich wieder da. Wenn du willst könnten wir dann etwas zusammen Jagen gehen?<<, schlug die Cremefarbene vor. Auf eine richtige Antwort von Luzifer wartete sie aber nicht, lief stattdessen mit schnellen Schritten auf Rußnebel zu. Wow vor etlichen Monden hätte sie das nie freiwillig gemacht. Damals hatte Honigglanz etwas gegen Rußnebel, weil sie an Hermelinseele hing wie eine Klette und man die beiden nicht auseinander gebracht hat. Doch seit sie die letzten Monde in der Kinderstube verbracht hatten war eine Art Freundschaft zwischen ihnen entstanden. >>Rußnebel?<<, fragte Honigglanz leise als sie bei der Kätzin war >>Ist alles in Ordnung?<<
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 6 Sep - 16:16
RUßNEBEL
Post-Nr.169 | 59 Monde | Kriegerin ♀
Meine Jungen waren Schüler. Stolz betrachtete ich Rubinpfote und Smaragdpfote wie sie sich nun zu ihren Mentoren begaben und auch Nebelpfote entdeckte ich endlich. Meine bunte Tochter schien einen Freund gefunden zu haben, nachdem sie mit ihrem Mentor gesprochen hatte begann sie nämlich mit Arktisjunges zu spielen. Dem Sohn von Falbenstern. Liebevoll sah ich ihr dabei zu und winkte ihr mit dem Schweif zu, schenkte ihr einen warmen und stolzen Blick als stummen Glückwunsch damit sie weiter spielen konnte ohne von mir unterbrochen zu werden. Ein Stich fuhr mir durchs Herz als ich daran dachte dass auch Iltisjunges hier durchs Lager rennen sollte, seinen Mentor kennen lernte und Spaß hatte. Leise entwich mir ein Seufzen, ich kämpfte gegen die Tränen an die mir in die Augen stiegen und versuchte einfach mich zusammen zu reißen. Wie nur sollte ich das meinen Töchtern sagen? Wie sollte ich ihnen sagen dass ihr Bruder für immer fort war... tot war?... Noch dazu war Hermelinseeles Tod alles andere als leicht für mich, die letzten Monde waren für uns nicht einfach gewesen und alles sah danach aus dass unsere Beziehung zu Bruch gehen würde. Doch dass er mir nun auf diesem Weg genommen wurde war schmerzhaft und ich wusste nicht wie ich mit diesem Schmerz umgehen sollte. Ich bekam gar nicht mit dass jemand auf mich zukam und zuckte erschrocken zusammen als ich plötzlich angesprochen wurde. Mein Blick richtete sich auf Honigglanz welche mich mit leiser Stimme fragte ob alles in Ordnung war. Als würde dadurch etwas gelöst werden traten mir gleich wieder Tränen in die Augen und ich senkte die Ohren "Nein..." antwortete ich leise und mit leicht zitternder Stimme. Hermelinseele bedeutete nicht nur mir viel, Honigglanz war seine Schwester genau so wie Iltisjunges mir ihr verwandt war. Ich überlegte wie ich es formulieren sollte, doch im Endeffekt gab es wohl keinen einfachen oder leichten Weg solch eine Nachricht zu überbringen und ich rutschte etwas näher an die hübsche Kätzin heran "Es... geht um Hermelinseele ... und Iltisjunges..." begann ich leise, legte den Schweif eng um meine Pfoten und sah Honigglanz ins Gesicht welche über die Monde in der Kinderstube zu meiner Freundin geworden war "Hermelinseele ist im Kampf gegen die Streuner gestorben... und Iltisjunges... ist auch... fort...ein Fuchs..." meine Stimme brach etwas während ich sprach und ich musste mich zusammenreißen nicht komplett die Fassung zu verlieren "ich... es tut mir leid..." murmelte ich leise und wünschte ich hätte in diesem Moment jemandem an den ich mich schmiegen könnte um Trost zu finden...
//out: Zane, habe dich einmal mal markiert damit du die Geste von Ruß mitbekommst xD//
Peinlich berührt von meiner plötzlichen Geste starker Verunsicherung und dem Gefühl bei dem Krieger irgendwie Halt zu finden und zu suchen, mied ich zunächst nun den Augenkontakt. Wenigstens kommentierte Kastanienfeuer das Ganze in keinster Weise, schien - im Gegenteil - ebenfalls ein kleines bisschen unsicher zu sein, was er dadurch zeigte, dass auch der nun den direkten Kontakt umging. Seine Stimme zitterte bei den folgenden Worten leicht, nur minimal, aber genau dieses Zittern war es, dass mich wieder zu ihm sehen ließ. Natürlich war das Wetter nicht gut, immerhin hatten wir Blattleere... Ich folgte seinem Blick zum Eingang und obwohl das alles andere als gemütlich aussah, war es für mich gerade das verlockendste auf der ganzen Welt, endlich die Scheune zu verlassen. Wenn auch nur für einen einzigen Schritt. Mein Herz sehnte sich nach der Freiheit, die ich einst hatte und durch die ich sie schließlich auch eingebüßt hatte. Der Kater fragte, wo ich trainieren wollte. Ich überlegte kurz, wägte Wunsch und Vernunft miteinander ab. Vermutlich würde ich nie wieder so voreilig und von einem plötzlichen Gefühl verleitet eine Entscheidung treffen, wie damals als ich den beiden Kriegern gefolgt war! "Vielleicht können wir direkt neben die Scheune gehen? Ich werde es vermutlich nicht viel weiter schaffen und du hast recht, das Wetter ist nicht gut... Aber hier drin würde es doch nur wieder Katzen geben, die mir abfällige Blicke zu werfen."
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager So 8 Sep - 20:42
Blitzpfote
Gähnend schlug ich meine Augen auf und streckte meine trägen Pfoten von mir. Das Stroh aus meinem Lager hatte meine Nase gekitzelt und ich war plötzlich aufgewacht. Ruckartig war ich aufgesprungen. Wie spät war es? Die Sonne schien schon hoch am Himmel zu stehen und ich hatte bis eben geschlafen. Mit aufgerissenen, goldgelben Augen blickte ich um mich, doch es schien alles in Ordnung zu sein. Scham fing an, sich in meiner Brust breitzumachen und ich fing schnell an, meinen schwarzen Pelz zu glätten und mir das trockene Stroh aus dem Fell zu putzen. Nachdem ich mit meiner provisorischen Fellpflege geendet hatte, sprang ich über das Holzbrett, das den Schülerbau abgrenzte, in das allgemeine Lager. Es war Blattleere und es hatte geschneit. Ich sah missmutig durch das Loch im Scheunendach in den weißen Himmel, von dem gemächlich kleine Schneeflocken hinabfielen. Ich mochte die Blattleere nicht. Es war kalt, Katzen wurden krank, und es wurde schwieriger, Beute zu machen. Eine Schneeflocke fiel auf meine Nasenspitze, und ich nieste und schüttelte sie ab. Ein weiterer Blick durch das Lager verriet mir, dass ich wohl nicht vermisst worden war. Die Scham in meiner Brust wurde etwas weniger, und ich atmete beruhigt auf. Ich sah meine Mutter mit Rußnebel im Lager sitzen und reden. Mit ihr konnte ich im Moment wohl nicht sprechen. Ich ließ meinen Blick weitergleiten, auf der Suche nach meinen Schwestern, doch sie waren nirgends zu sehen. Sie waren wohl mit ihren Mentoren unterwegs. Mein Schweif zuckte ungeduldig. Ich hätte nicht so lange schlafen sollen! Hoffentlich war Dornenkuss nicht enttäuscht von mir. Das war das letzte, was ich wollte. Da fiel mein Blick auf Luzifer, meinen Vater. Er saß am Rande des Lagers und wartete wohl auf Honigglanz. Mit schnellen Schritten lief ich zu ihm hinüber. "Hallo." miaute ich und setzte mich neben ihn. "Ich habe verschlafen...", fügte ich dann kläglich hinzu, in der Hoffnung, dass er nicht wütend auf mich sein würde. "Hab ich etwas Wichtiges verpasst?" Ich blickte sorgenvoll in seine gelben Augen, die wie exakte Kopien von meinen waren.
[kommt aus dem Schülerbau / geht zu Luzifer und spricht mit ihm]
Nachdem ich frustriert vor dem Heilerbau Platz genommen hatte um mir eine kurze Fellwäsche zu nehmen, hörte ich plötzlich wie jemand meinen Namen rief. Aufmerksam sah ich mich nach dem Kater um, welcher gerufen hatte um und entdeckte Rußbrand, welcher mit seinen prankenartigen Pfoten, welche den meinen zumindestens in der Größe her, sehr zu ähneln schienen, auf mich zukam. Entschlossen meine Trauer über Grauregens Tod nicht allzu offensichtlich zu zeigen und mich daran erinnernd, was mein Mentor mir nur wenige Augenblicke zuvor eingeprägt hatte, setze ich freundliches Lächeln auf, als der junge, dunkle Krieger auf mich zukam. "Morgen Rußbrand, schön dich zu sehen.", begrüßte ich den Kater höflich und bot ihm mit einer Schweifbewegung an, neben mir Platz zu nehmen. "Wie geht es dir so? Brauchst du irgendwas bestimmtes oder wolltest du dich einfach ein wenig zu mir setzen und mir Gesellschaft leisten?", fragte ich den Kater freundlich, während ich noch die letzten Fellbüschel mit meiner Zunge glatt strich und dem Kater aufmerksam zuhörte.
Angesprochen: Rußbrand Erwähnt: Grauregen, Rattenschweif Ort: vor dem Heilerbau Postpartner:@Echoklang
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 11 Sep - 1:18
» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan » Alter: 99 Monde » Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr » Augen: Himmelblau » Fell: weißcremefarbend » Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze » Beziehungen: Bergstürmer(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Arktisjunges(Sohn)
Dornenkuss war gewesen, die ihm Beute brachte und auf seine Worte eine interessante Antwort gab. Solange man die Vorräte immer wieder aufstocken würde - das war in Alphakralles Ohren eine naive und unüberlegte Antwort. Dachte die Kriegerin nicht an die Dinge, die überraschend eintreffen könnten. „Richtig. Die Kälte dürfen wir nicht unterschätzen, doch eine bittere Kälte bedeutet auch weniger Beute. Kein Vogel oder Nager treibt es in Eiseskälte, weshalb wir nicht immer sofort die Vorräte auffüllen können. Außerdem wäre es rücksichtslos nur zu jagen, ohne an den Fortbestand der Beute zu denken. Erlegen wir alles, gibt es zum Ende der Blattleere und in der Blattfrische keine Beute für den Clan." Der Kater beendete seine Worte, um zu fressen. Vielleicht würde Dornenkuss seine Aussage verstehen, denn selbst dem WolkenClan ging es beutetechnisch nicht auch immer gut. Zumal es in ihren Territorium häufiger Streuner gab, die hier wilderten. „Man sollte immer nur so viel Jagen, wie der Clan zum überleben braucht und der Wald sich wieder erholen kann. Da muss man dann auch mal einige Tage hungern", fügte er noch Gedanken versunken dazu. Ein ausgewachsener Krieger konnte einige Tage ohne Nahrung auskommen und zu Not gab es auch Kräuter, die den Hunger dezimierten, wenn es nicht richtige Lösung war. Die Reisekräuter waren unter anderem dafür bekannt gewesen, denn man durch weg reisen konnte ohne immer wieder einen Halt für Beute zu machen. „Anderes Thema. Du wirst sicher gleich mit deinem Schüler aufbrechen. Bleibt nicht zu lange weg. In der Blattleere bleibt die Sonne nicht lange und es wirkt so, als würde der Schnee noch heftiger werden."
» Rang und Clan: Streuner » Alter: 73 Monde » Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte » Augen: goldgelb » Fell: Schwarz » Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken » Beziehungen: Honigglanz(Gefährtin); Ampferpfote & Luftpfote(Töchter); Blitzpfote(Sohn); Tyraxes(???); Falke(Feind)
Trotz seinem Fehltritt nahm Honigglanz es ihm nicht übel und munterte ihn auf ihre Art wieder auf. Der Kater schnurrte ihr entgegen und nickte geduldig, als sie kurz zu einer Rußnebel wollte, um danach mit ihm jagen zu gehen. Jagen war keine schlechte Idee. So würde er noch mehr vom Clanleben lernen und etwas für diesen tun. Bisher hatte er noch nicht viel getan, um in Falbenstern's Augen für den Clan würdig zu sein, doch der Kater hatte ein gutes Bauchgefühl. Doch was wenn es ihn täuschte? Müsste er dann Honigglanz und die Jungen verlassen oder würden sie ihn begleiten. Das sollte keine Option sein, doch Gedanken musste sich der Kater trotzdem darum machen. Schlussendlich war er nur ein geduldeter Gast im WolkenClan, ob nun mit oder ohne Gefährtin und Nachwuchs. Während der Kater wartete, schaute er sich um und entdeckte dabei Blitzpfote, der gezielt auf ihm zu kam. Ob dieser etwas von ihm wollte? Vielleicht Fragen? Vielleicht aber auch solche Reden schwingen wie Ampferpfote und Luftpfote. Ohne Honigglanz in der Nähe fühlte sich Luzifer in der Anwesenheit seiner Jungen schon etwas unwohl. Wie sollte er sich als Vater verhalten? Zuhören? Rat geben? Kommunizieren. Sein Jüngster grüßte ihn und beichtete verschlafen zu haben. Gab es im Clan gewisse Zeiten was Schüler wach sein mussten? Honig....glanz..., dachte Luzifer nervös und schaute in die Kinderstube, wo die Kätzin war. Daraufhin folgte die Frage, ob Blitzpfote etwas verpasst hatte. Kurz dachte der Streuner nach. Das er ihr Vater war, hatte Blitzpfote mitbekommen, ebenso ihre Ernennung zu Schülern. Der Mentor war so eine Dornenkuss. Mit den ganzen Namen hatte es Luzifer nicht und dachte weiter nach. „Nein, ich glaube nicht. Ampferpfote und Luftpfote sind mit ihren Mentoren schon aufgebrochen. Aber von deinem Mentor... oder Mentorin... habe ich noch nichts gehört. Genieße die freie Zeit. Honigglanz, also deine Mutter und ich wollen auch gleich etwas jagen gehen. So gut kenne ich mich hier noch nicht aus. Das wäre meine erste Jagd für den Clan. Wer weiß... vielleicht gehst du mit Dornenkuss auch noch jagen. Dann können wir beide unseren Fang vergleichen... sollten wir was erlegen. Bei dem Schnee traut sich weder Hund noch Ratte raus", miaute der Kater.
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 11 Sep - 16:26
Dornenkuss
Dornenkuss musste zugeben, dass ihr Alphakralle sehr sympathisch war. Der Kater schaffte es sich ruhig mit Dornenkuss zu unterhalten ohne sie zu sehr mit persönlichen Fragen zu bedrängen. Sie war ihm dafür dankbar, da sie sich bei ihm nicht unwohl fühlen musste. Und auch wenn es nur Smalltalk über den Anbrechenden Winter war, der anzudeuten schien einer der schlimmsten Blattleeren seit langem zu werden, hörte sie in aufmerksam zu. Der Kater war auf ihren einwurf eingegangen, dass die Kälte ihrem Clan schwer zuspielen könnte, und meinte sie sollten diese nicht unterschätzen, da es dadurch auch weniger Beute gab. Allerdings konnte der Clan auch nicht wild darauf los jagen, da sie an den fortbestand ihrer Beute denken mussten. "Da hast du wohl recht. Dennoch sollten wir versuchen, dass zumindest Jungen und Königinnen keine Nacht hungrig gehen müssen.", erklärte die Kätzin während ihr Blick zur Kinderstube wanderte. In Gedanken wanderte sie aber zu einer kalten Winternacht zurück inder sie eben dort in der Kinderstube gelegen hatte. Kurz verübelte Trauer ihren Blick bevor sie diese Erinnerungen wieder verdrängte. Alphakralle hatte gerade ihren Schüler erwähnt, was sie leicht lächeln lies. Es stimmte sie hatte endlich ihren eigenen Schüler zugeteilt bekommen und würde schon dafür sorgen, dass dieser ein guter Krieger werden würde. Alphakralle gab ihr noch den Rat, nicht zu spät ins Lager zurück zu kehren, da die Tage nun viel kürzer waren in der Blattleere. "Danke für diesen Rat, ich werde auf jeden fall ein bestes geben meinen aufgeweckten Schüler rechtzeitig ins Lager zu bekommen. Aber ich sollte mich wohl mal aufmachen, nicht dass Blitzpfote auf irgendwelche Ideen kommt. Guten Tag.", mit diesen Worten verabschiedete sie sich von Alphakralle und machte sich auf zur Kinderstube, wo Blitzkralle mit einem Kater saß, der ihm so ähnlich sah dass er sein Vater sein musste. Ein Streuner? Nun gut, dann war dies eben so. "Guten Tag Blitzpfote, ich hoffe du bist bereit aufzubrechen?", begrüßte sie den schwarzen Schüler.
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 11 Sep - 18:46
Blitzpfote
Luzifer erzählte mir, dass meine Schwestern bereits mit ihren Mentoren aufgebrochen waren. Damit bestätigte sich also meine Vermutung. Er erzählte mir außerdem, dass er und Honigglanz danach jagen gehen würden. Zuletzt schlug er mir vor, dass wir unsere Beute vergleichen sollten, was ich eine sehr gute Idee fand, und sagte dass es bei dem Wetter schwer sein würde, etwas zu erlegen. Während er sprach, betrachtete ich Luzifer. Er war definitv mein Vater, bis auf die weißen Markierungen und die Narben war ich ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich hatte ihn erst vor relativ kurzer Zeit kennengelernt, hatte ihn aber bereits in mein Herz geschlossen. Ich konnte ihm eine leichte Nervosität anmerken, ganz abgesehen davon, dass er sich erst an das ganze Clan-Leben gewöhnte, hatte er eben erst vor kurzem seine Jungen kennengelernt und war vor eine ganz neue Aufgabe gestellt worden. Ich teilte diese Nervosität eigentlich nicht, denn ich vertraute ihm und konnte fühlen, dass er ein guter Kater war, auch wenn er scheinbar Einiges durchgemacht hatte, seinen Narben nach zu urteilen. Schnurrend sagte ich, als der Kater ausgesprochen hatte: "Das ist eine gute Idee. Ich schaue mal, ob sich vielleicht eine Maus in den Schnee traut." Gerade als ich überlegte, ihm zu erzählen, dass er sich keine Sorgen machen müsse, wegen der ganzen Vatersache und den Clanregeln, trat Dornenkuss zu uns. Aufregung wallte in meinem Bauch auf und meine Augen weiteten sich als ich die bräunliche Kätzin sah. Sie begrüßte mich freundlich und fragte, ob ich bereit wäre, aufzubrechen. Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. "Hallo, Dornenkuss!" begrüßte ich sie, "Ja! Ich bin bereit!" Ich drehte mich nochmal kurz zu meinem Vater um, um sich zu verabschieden. "Bis später, Luzifer!" rief ich und rieb kurz meinen Kopf an seine Schulter. Dann wandte ich mich wieder um und folgte Dornenkuss, und ließ sie nicht aus dem Blick, um gleich von Anfang an nichts zu verpassen.
[spricht mit Luzifer / begrüßt Dornenkuss und folgt ihr]
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 12 Sep - 16:37
Rußnebel zuckte auf ihre Worte hin erst einmal heftig zusammen. Die Kätzin sah schließlich zu ihr auf und noch ehe sie Honigglanz antwortete war ihr klar, dass hier irgendetwas nicht stimmte. Man sah es deutlich in Rußnebels Augen. Noch dazu die Tränen, die sich darin sammelten. Dann verneinte sie auch verbal die Worte der Cremefarbenen. Ihre Stimme zitterte. Honigglanz holte tief Luft, wollte eigentlich nachbohren und Rußnebel zum reden bringen. Doch dann schloss sie wieder ihr Maul. Scheinbar war das, was ihre Freundin ihr sagen wollte nicht leicht für sie, also sollte sie ihr die Zeit geben, die sie brauchte. Schließlich rückte die hauptsächlich weiße Kätzin etwas näher zu ihr, ehe sie leise wieder anfing zu sprechen. Es ging um Hermelinseele und ihren Neffen, Iltisjunges. Honigglanz sagte nichts, wartete nur auf Rußnebels weitere Worte. Und erstarrte dann. Hermelinseele war in dem Kampf gegen die Streuner ums Leben gekommen und Iltisjunges war ebenfalls fort. Rußnebel brachte nicht viele Worte über Iltisjunges heraus, doch das Schlagwort "Fuchs" reichte, damit sie sich denken könnte was passiert war. Die verschiedensten Gefühle wirbelten in diesem Moment durch Honigglanz Augen. Trauer, aufgrund des Verlustes von Hermelinseele und Iltisjunges.. gleichzeitig auch Wut. Wie konnte ein Fuchs in der Nähe des WolkenClan Lagers herum streunen und ein Junge stehlen, ohne entdeckt zu werden. Und gleichzeitig war da dieses Gefühl der Verzweiflung. Zwei Katzen waren ihnen genommen.. und sie hatte nichts dagegen tun können. >>Ich..<<, murmele Honigglanz, doch mehr bekam sie nicht heraus. Das letzte Mal als sie mit Hermelinseele gesprochen hatte war sie sauer auf ihren Bruder gewesen.. und jetzt.. jetzt war er für immer fort? Der Schmerz traf sie heftig. Heftiger, als sie gedacht hatte. Schlagartig füllten sich ihre Augen mit Tränen. Jetzt war ihr auch ihr letztes Familienmitglied genommen worden: ihr Bruder. Die Tränen begannen über ihre Wangen zu rollen. Honigglanz blinzelte, kauerte sich leicht zusammen und hörte dann, wie Rußnebel anfing sich neben ihr zu entschuldigen. Honigglanz schüttelte nur leicht den Kopf. Wie musste sich ihre Freundin nur fühlen? Sie hatte den Vater ihrer Jungen und ihren Sohn verloren.. und sie saß hier.. ganz alleine. Naja, nicht ganz. Die Cremefarbene rückte näher zu Rußnebel und lehnte sich tröstend und gleichzeitig Halt suchend an ihre Flanke. >>Ich.. weiß nicht..<<, murmelte sie, konnte ihren Satz aber nicht beenden. Sie wusste einfach nicht, was sie tun oder sagen sollte.
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 12 Sep - 21:54
RUßNEBEL
Post-Nr.170 | 59 Monde | Kriegerin ♀
Ich erschrak als ich angesprochen wurde, war einfach zu sehr in Gedanken und erkannte erst dann dass es sich um Honigglanz handelte. Über die Monde in der Kinderstube waren wir wirklich zu Freundinnen geworden, etwas was ich früher echt nicht für möglich gehalten hatte, dafür hatte es mich aber umso mehr gefreut als es dazu kam. Nun stand sie hier vor mir und fragte ob alles in Ordnung war und ich wusste dass dem nicht so war, zwei Katzen waren gestorben die nicht nur mir etwas bedeutet hatten. Anlügen wollte und konnte ich Honigglanz nicht und antwortete daher ehrlich mit einem Nein auf ihre ursprüngliche Frage. Nichts war in Ordnung. Sie bohrte nicht nach, ihr geduldiger Blick zeigte mir dass sie wusste dass ich fortfahren wollte aber ich wusste einfach nicht wie ich das formulieren sollte. Nur langsam fand ich einen Anfang und die schreckliche Nachricht kam mir schließlich mit einem Stich im Herzen und Tränen in den Augen über die Lippen. Honigglanz erstarrte, im ersten Moment schweigte sie nur und schien die Nachricht verarbeiten zu müssen was nur nachvollziehbar war. Sie begann schließlich was zu sagen, doch dann schienen ihr die Worte zu fehlen und dann liefen ihr die Tränen über die Wangen genau wie mir. Als sie sich leicht zusammen kauerte entschuldigte ich mich flüsternd, der Verlust war für uns beide hart, doch sie schüttelte nur den Kopf und rückte schließlich näher an mich heran. Tröstend lehnte sie sich an mich, gerne erwiderte ich diese Geste und auf ihre leise gemurmelten Worte seufzte ich schwer, weitere Tränen kamen "Wir können nicht einmal einen der beiden beerdigen..." hauchte ich gebrochen, würde nie einen Platz haben wo ich meinem Sohn gedenken konnte. Was sollte werden? Der Verlust lastete schwer denn auch wenn zwischen Hermelinseele und mir alles in die Brüche zu gehen schien bedeutete er mir doch viel. Und irgendwo hatte ich auch einen Funken Hoffnung gehabt dass alles wieder so werden würde wie früher. Und nun würde ich nie die Chance dazu haben, hatte ihn und meinen Sohn verloren und beiden an ein und dem selben Tag. Es schmerzte so sehr und ich drückte mich weiter etwas an Honigglanz, schenkte ihr Trost wie sie mir und hoffte dass wir beide das als Freundinnen und unseren Jungen überwinden würden.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Silbermond Moderator
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 14 Sep - 16:49
//Out: Ich weis nicht ob du mit Luzifer nochmal posten wolltest, aber ich würde mit Dornen und Blitz gerne los solange es noch hell genug ist @Luzifer. Deswegen poste ich schon mal, sorry ^^'//
Dornenkuss
Dornenkuss war zu ihrem Schüler hinüber gegangen und erkundigte sich sofort bei diesem, ob er bereit wäre auf zu brechen. Sie wollte ihrem neu zugeteilten Schüler ihr Territorium und die Grenzen zeigen damit dieser wusste welche Plätze er zu schützen und wo er zu jagen hatte. Es würde ein langer weg werden und die Sonne began bereits unter zu gehen. Sie hatte sich und ihrem Schüler wohl zu viel Zeit gelassen und so hielt sie sich auch nicht lange mit unnötigen reden auf. "Nun gut, dann werde ich dir heute unser Territorium zeigen, damit du dich überall aus kennst. Pass gut auf ich werde mich nicht wiederholen.", diese Worte richtete sie an Blitzpfote, bevor sie sich zum Lagerausgang aufmachte. "Wir beginnen mit unseren Grenzen.", fügte sie allerdings noch hinzu bevor sie das Lager verlies. tbc. Wolkenclan/Zweibeiner Grenze
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 16 Sep - 16:16
Der Schmerz der sie einnahm war nicht wirklich zu beschreiben. Und dann auch noch dieses Gefühl der Nutzlosigkeit. Sie hatte weder Hermelinseeles Tod noch den Raub von Iltisjunges verhindern können. Und jetzt konnte sie einfach nur hier sitzen. Rußnebel schien ähnliche Gedanken zu haben, denn sie meinte nun, dass sie nicht einmal einen von den beiden beerdigen könnten. Honigglanz atmete zitternd aus und nickte stumm. Ja sie hatten beide verloren und es war nichts von ihnen übrig. Es war, als wären sie nie hier gewesen. >>Vielleicht.. vielleicht können wir trotzdem diese Nacht Totenwache halten? Sie.. sie haben es verdient.<<, fragte Honigglanz leise und sah dann ihre Freundin wieder an. Ohne den Leichnam von Iltisjunges und Hermelinseele war es vielleicht etwas komisch.. doch sie wollte ihnen trotzdem die letzte Ehre begleiten und zumindest in Gedanken bei ihnen sein, wenn sie sich dem SternenClan anschlossen.
"I found you":