Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: SchattenClan Lager Mo 5 Jun - 21:33
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist. Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.
Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 20 Apr - 18:34
➺ STURMSEELE
◾️ Schattenclan | Krieger | 54 Monde ◾️
Ich war wirklich froh mal wieder frische Luft schnappen zu können und nicht dauerhaft den Geruch von Kräutern in der Nase zu haben. Tief atmete ich die frische wenn auch trockene und warme Luft ein und sah leicht hinauf in den dunklen Nachthimmel welcher geschmückt war mit Sternen und dem Halbmond. Heute Nacht war das Heilertreffen was mich aber ehrlich gesagt nicht all zu sehr interessierte, wieso sollte es auch? Ich war kein Heiler. Ruhig trat ich in eine ruhigere Lagerecke und putzte mir da etwas das Fell ehe ich vorsichtig begann nach und nach meine Beine zu strecken. Lange Zeit hatte ich nur liegen oder höchstens mal sitzen können, stehen war bei den schrecklichen Schmerzen undenkbar gewesen die mich jedes mal ereilt hatten wenn ich nur geatmet hatte. Zwar war es im sitzen und liegen nicht sehr viel angenehmer gewesen, aber so konnte mich der Schmerz wenigstens nicht von den Pfoten holen. Aber endlich war das vorbei, ich konnte atmen ohne ständig stechende Schmerzen zu verspüren und es tat einfach nur gut tief durchatmen zu können. Wie wohl Ahornsplitter, Mohnwolke und Maisherz reagieren würden wenn sie mich hier draußen sahen? Wo war Mohnwolke eigentlich abgeblieben? Mir fiel plötzlich auf wie lange ich meine Tochter nicht mehr gesehen hatte... Plötzlich wurde ich angesprochen, mein Blick richtete sich auf die Katze welche die Worte gesprochen hatten. Bernsteinpfote stand bei mir, lächelte freundlich und fragte wieso ich denn so komische Bewegungen machte und ob ich schlimm verletzt gewesen war. Sogleich stellte ich die Übungen ein, schüttelte mich kurz und setzte mich gerade hin "Hallo Bernsteinpfote" sprach ich ruhig aber nicht kühl oder abweisend. Aber auch nicht mit größter Freude in der Stimme, das war einfach nicht meine Art "Ich dehne mich nur etwas, ich wurde aus dem Heilerbau entlassen nachdem ich doch ziemlich lange da gelegen habe" miaute ich und legte den Schweif um meine Pfoten "Ja schon, hatte eine gebrochene Pfote und meine Rippen waren auch verletzt sodass ich kaum oder nur mit Schmerzen atmen konnte. Aber jetzt ist alles verheilt" beendete ich meine Antwort und sah kurz zum Kriegerbau. Dann sah ich wieder auf Bernsteinpfote herab "Sag mal, hast du zufällig meine Tochter Mohnwolke in letzter Zeit gesehen?" fragte ich und hoffte auf eine positive Antwort.
//Out: Mohnwolke ist verschwunden, sie ist ihre verschwundene Mutter suchen gegangen und das ist schon eine Weile her. Nur als kleine Info :3//
Nachdem ich Flammenpfote verabschiedet hatte und dieser schlafen gegangen war, suchte ich mir einen neuen Gesprächspartner und fand ihn kurz darauf in Sturmseele, der komische Verrenkungen machte. Wie immer gut gelaunt ging ich zu ihm rüber und begrüßte ihn freundlich, ehe ich nach seinen Dehnübungen fragte und ergänzte, ob er denn schlimm verletzt gewesen sei. Sofort bekam ich große Augen, als er von den Verletzungen erzählte und hoffte, niemals so sehr verletzt zu sein. Es wäre der Horror für mich, die meiste Zeit allein auf der faulen Haut zu liegen und mich zu langweilen. "Das hört sich echt schrecklich an!" stieß ich hervor, was für manch einen vielleicht gespielt klang, aber nur mein voller Ernst war. Sturmseele fragte mich gleich darauf, ob ich denn Mohnwolke gesehen hätte, was mich verwundert den Kopf schräg legen ließ. "Mohnwolke? Nein tut mir leid, ich habe den ganzen Tag leider ziemlich verschlafen und auch sonst eher mit anderen Katzen zu tun gehabt, da ist sie mir nicht aufgefallen... Wenn du sie auch nicht gesehen hast, kann man ja nur hoffen, dass es ihr gut geht." antwortete ich erst verwirrt, wurde dann aber leiser, weil ich mir wirklich Sorgen machte. Ich hatte bis jetzt nicht viel mit Sturmseele und seiner Familie zu tun gehabt, aber ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass er vor nicht so langer Zeit seine Gefährtin verloren hatte. Da meine vorherigen Worte eventuell etwas pessimistisch geklungen hatten, suchte ich also gleich nach ein paar positiven Worten für den Krieger. "Ich bin mir sicher, dass sie bald zurückkehren wird. Vermutlich hat sie einfach nur den Kopf voll oder sie macht was mit ihren Freunden, sodass ihr euch verpasst habt." Ich lächelte zuversichtlich und es war noch nicht mal gespielt. Ich war mir ziemlich sicher, dass es Mohnwolke gut ging und es nur ein doofer Zufall war, dass Stumrseele sie lange nicht gesehen hatte. "Du Sturmseele... Hast du vielleicht noch gute Jagd oder Kampftricks für mich? Mein Bruder wird ganz bald zum Krieger ernannt und ich wünsche mir auch, dass Schwarzmaul mit mir zufrieden ist, damit ich keine Nachzüglerin bin." Erwartungsvoll sah ich ihn an und setzte mich halbwegs geduldig hin. Ich hoffte wirklich, dass Schwarzmaul nicht dachte, ich wäre keine gute Schülerin oder gar meine Mutter von mir enttäuscht war, auch wenn ich selbst gerne noch Schülerin bleiben wollte.
Look up. And we are all looking up at the same sky.
And in the middle of my chaos there was you<3:
Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: SchattenClan Lager So 22 Apr - 18:52
➺ STURMSEELE
◾️ Schattenclan | Krieger | 54 Monde ◾️
In Gedanken noch bei meinen Jungen und Maisherz hängend sah ich leicht hinauf in die Sterne und betrachtete den dunklen Nachthimmel. Allerdings richtete sich meine Aufmerksamkeit auf Bernsteinpfote welche sich nun zu mir gesellt und mich freundlich angesprochen hatte. Sie erkundigte sich nach dem Grund meiner Übungen und den Verletzungen die ich hatte von welchen ich ihr dann auch bereitwillig erzählte. Die Dehnungen stellte ich dabei natürlich ein, saß aufrecht da und legte den Schweif ordentlich um meine Pfoten während ich hinauf auf die Schülerin sah. Sie stieß hervor dass sich das schrecklich anhörte woraufhin ich leicht nickte "Schön war es allemal nicht. Aber naja, bin einfach froh wieder gesund zu sein" miaute ich ruhig. Erneut wanderten meine Gedanken dann zu Mohnwolkes Verbleib weswegen ich mich dazu entschied Bernsteinpfote einfach mal zu fragen ob sie meine Tochter in letzter Zeit gesehen hatte. Verwundert wirkend legte diese den Kopf schräg ehe sie zu sprechen begann und meinte dass sie den ganzen Tag so ziemlich verschlafen hatte und sie auch mehr mit anderen zu tun hatte. So war sie ihr nicht aufgefallen und sprach die Hoffnung aus dass es ihr gut ging, leise entwich mir ein Seufzen ehe ich erneut leicht gen Himmel sah. Wo war sie? Obwohl... konnte ich es mir eigentlich nicht denken?... Erneut begann Bernsteinpfote zu sprechen weswegen ich sie wieder ansah, sie klang nun positiver und ein zuversichtliches Lächeln zierte ihr Gesicht während sie sprach. Kurz lächelte ich leicht was aber wieder verschwand "Danke für den guten Zuspruch Bernsteinpfote. Aber ich kann mir denken wo sie hingegangen ist... sie hat es am schwersten verkraftet dass Splitterblüte weg ist, sicher ist sie ihr hinterher und sucht ihre Mutter obwohl ich sie drum bat es nicht zu tun" miaute ich und senkte kurz leicht die Ohren. Ich war niemand der die Tatsachen verschleierte oder sich unnötig Hoffnung machte wenn es keine Hoffnung gab. Mohnwolke war ihre Mutter suchen gegangen, dies war die einzig logische Erklärung dafür dass sie hier anscheinend die letzte Zeit niemand gesehen hatte. Sie hatte mich nie im Heilerbau besucht oder nach mir gefragt. Es musste so sein. Meine Ohren stellte ich wieder etwas auf als Bernsteinpfote nun mir eine Frage stellte, ob ich gute Jagd und Kampftricks kannte? Ich begann gleich zu überlegen während ich ihr bis zum Ende zu hörte und sah ihren erwartungsvollen Blick "Ich weiß nicht ob ich noch Tricks kenne die Schwarzmaul dir nicht beigebracht hat. Eigentlich war er bei der Ausbildung seiner Schüler immer sehr sorgfältig... Hat er dir das mit dem tot stellen beigebracht? Sie kann sehr hilfreich sein. Was aber auch wichtig ist wäre der Dachs Angriff, in unseren Wäldern kann sich gern mal der ein oder andere Dachs hin verirren" fragte ich und ehrlich gesagt war ich innerlich froh darüber mich etwas ablenken zu können damit ich nicht die ganze Zeit an Mohnwolke dachte.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: SchattenClan Lager So 22 Apr - 19:00
Eckdaten
-Kriegerin -SchattenClan -23 Monde
-Schneeweißes, glattes Fell -Elegante, schöne Kätzin -Schlanke, aber etwas kleine Statur -Leicht breite Schultern -Eisblaue, kalte Augen -Anmutiger Gang
Da es mittlerweile dunkel wurde, entschied ich mich dazu, mal für meine Freundin nachzufragen, ob sie wirklich im Heilerbau würde schlafen müssen. Wer hatte schon Lust dazu, die ganze Nacht in einem Bau zu verbringen, in dem die Nase andauernd von allen möglichen Kräutern gereizt wurde? "Ich frag mal, ob du noch lange bleiben musst." Miaute ich ihr informierend zu, bevor ich mich auch schon umdrehte und mit eleganten Schritten in den Bau verschwand. Erst als ich diesen betreten hatte, fiel mir ein, dass Krallenmond vermutlich gar nicht hier sondern beim Heilertreffen sein würden. Aber man konnte ja mal nachschauen, vielleicht hatte Tüpfelherz ja Glück und sie war noch da. In fließenden Bewegungen lief ich weiter in den dunklen Heilerbau. Der starke Geruch der Kräuter übertünchte alles, was ich ansonsten noch hätte riechen können. Erschrocken machte ich einen Sprung zur Seite, als ich plötzlich etwas warmes, felliges unter meiner Pfote spürte.
//Out:@Löwenfeder, entschuldige bitte, dass ich Schwanendorn jetzt wegposte, aber ich muss (bzw. möchte) Posts mit ihr sammeln... Wir können demnächst aber gerne miteinander posten, wenn du Zeit hast :3 //
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Tyraxes Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager So 22 Apr - 19:47
➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 55 Monde ◾️
Mein Herz machte förmlich Sprünge vor Glück. Doch mit der Zeit begann sich mein Körper zu beruhigen, meine Gedanken kreisten um Krallenmond, um meine Gefährtin und ein glückliches Lächeln zierte mein Gesicht. Alles würde wieder perfekt werden und ich freute mich bereits jetzt sehr auf auf die Rückkehr der hübschen, grauen Heilerin. So langsam schlossen sich meine Augen und der Schlaf holte mich in meinen träumerischen Gedanken auch bald ein. Etwas Ruhe war sicher nicht verkehrt weswegen ich mich auch nicht gegen die kommende Dunkelheit wehrte und sie eher willkommen hieß mit der Hoffnung auf schöne Träume die nun nicht mehr schmerzten sondern vielleicht von der Zukunft sprachen. Eine ganze Weile verging und plötzlich fuhr ein stechender Schmerz durch meinen Schweif, wie ein Cut unterbrach dieser die Ruhe. Der Schlaf verschwand sofort und mit einem Ruck begleitet von einem leisen Jaulen hob ich den Kopf und erwacht. Ich sah zu meinem Schweif und erkannte bald darauf die Ursache für mein unschönes Erwachen "Kannst du nicht aufpassen wohin du deine Pfoten setzt?" murrte ich etwas und zog den Schweif dann an mich "Was willst du außerdem mitten in der Nacht hier im Heilerbau? Es ist Heilertreffen, Krallenmond ist längst weg" fügte ich noch genervt hinzu und sah die weiße Kätzin an. Was würde ich nun von ihr erwarten können?
Auch wenn ich mich mit der ganzen Situation noch weeeeeit nicht angefreundet hatte, war ich ziemlich erleichtert, als Staubträne mir bestätigte, dass die Jungen wohl gesund seien. Ich nickte der Kätzin beruhigt und ernst als Antwort zu. Doch dann kamen wir auf Gletcherjunges, der mein kleines Abbild war zu sprechen, bei dem etwas anders war. Ich hatte es sofort bemerkt. Die Königin gab zu, dass etwas sei, doch sie wisse nicht was. "Krallenmond soll ihn sich sofort anschauen, sobald sie vom Heilertreffen zurück ist." miaute ich ernst. Ich ließ meinen Blick über den kleinen Kater streifen, und hatte schon so eine gewisse Vorahnung. Doch dann schalteten die Jungen sich auch schon ein, sie waren Neugierig und quieklebendig, dies führte dazu, dass wir nicht weiter zum Reden kamen. Was aber auch gut war, großartig Lust hatte ich eh nicht, weiter mit Staubträne zu reden. Gletscherjunges hatte wohl erahnt, dass sich unser Gespräch im letzten Teil um ihn gedreht hatte. Er brachte tatsächlich gerade die Frage heraus, was denn sei. Nach einigen Sekunden, in denen man deutlich spürte, dass den Kleinen die Verzweiflung überkam, verteidigte er sich und meinte 'nicht schimpfen'. Auch Tränen konnte ich wahrnehmen. "Krallenmond wird das richten." gab ich laut von mir, sprach dabei nur halb meinen kleinen Sohn an, sondern auch halb mich selbst. Und dann blieb schon wieder keine Aufmerksamkeit für ihn, da Tundrajunges um meine Aufmerksamkeit kämpfte und diese schließlich auch bekam. Es endete damit, dass ich ihr und Polarjunges meinen Schwanz zum Spielen anbot. Polarjunges wirkte noch etwas vorsichtig, doch Tundrajunges stürzte sich sofort begeistert drauf. Bisher scheint sie die mutigste. wie kann sie mutiger sein als meine söhne? fragte ich mich so und nahm aus dem Augenwinkel wahr, dass auch Kupferjunges mitmachen zu wollen schien, jedoch wandte sie sich erst an Gletscherjunges. Bevor ich mir dazu Gedanken machen konnte, drang von draußen ein Ruf an meine Ohren. Ich wurde gebraucht. Als Anführer. Augenblicklich wurde mein Schwanz still und der Ausdruck in meinen Augen veränderte sich. "Ich werde nachher noch eine Versammlung abhalten." informierte ich Staubträne. "und ihr..." wandte ich mich an meine Jungen, "sollt zuschauen." Damit erhob ich mich, nur Tundrajunges hab ich einen leichten Klaps mit dem Schwanz. Ich schüttelte kurz mein Fell und trat dann nach draußen. Es war bereits tiefste Nacht, und trotzdem mussten heute noch ein paar Krieger ernannt werden. "Was gibts, Wolkenklang?" fragte ich den Krieger und einem leicht müden Tonfall.