Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: SchattenClan Lager Mo 5 Jun - 21:33
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist. Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.
Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 24 Sep - 0:24
➺ FUCHSSCHATTEN
Schattenclan 60 Monde Krieger ♂ Post Nr.182
Vertrauter Duft umhüllte mich, so süß wie eh und je und noch dazu erklang die sanfte und so für mich melodisch klingende Stimme meiner heimlichen Gefährtin an diesem Morgen. Zusätzlich dazu durfte ich eine sanfte Berührung an meiner Wange genießen welche sie mir mit ihrer Zunge schenkte und mich damit gänzlich aufwachen ließ. Natürlich betitelte ich diese Aktion als wundervolles Erwachen ehe ich die bernsteinfarbenen Augen öffnete nur um auf ihre wunderschönen, türkisen zu treffen in denen ein warmes Licht leuchtete. Lächelnd sah ich Krallenmond an und wünschte ihr einen guten Morgen ehe ich ihrem Vorhaben lauschte Kräuter sammeln zu gehen. Natürlich war ich sofort dabei, fügte hinzu dass ich ihr unterwegs ein saftiges Frühstück erlegen würde woraufhin ihr Lächeln gleich breiter wurde. Sie meinte dass sich dies nach einem guten Plan anhörte und ich mich nun fertig machen sollte da sie so schnell wie möglich aufbrechen wollte "Bin sogut wie da!" miaute ich gut gelaunt und fuhr mir mit der Zunge schnell ein wenig durch den Pelz. Er sollte wenigstens nicht so zerzaust aussehen wie er es oft nach dem Schlaf tat und als es ordentlich an meinem Körper anlag stand ich auf, streckte mich und lief ebenfalls aus dem Heilerbau. Innerlich freute ich mich unglaublich auf diesen Ausflug, zwar ging es um die Pflichten der Heilerin aber dennoch waren sie und ich wenigstens mal wieder allein außerhalb des Lager´s. Und vielleicht hatte sie nach den erfüllten Pflichten ja doch etwas Zeit für privates? Ein wenig Zeit zu zweit, das wäre wirklich richtig schön. Beinahe verträumt als würde die Situation sofort statt finden schnurrte ich fast, doch ich unterdrückte es, atmete durch und tappte dann zu Krallenmond. Hier draußen behielt ich natürlich den normalen, üblichen Abstand frei den man zu Katzen hielt mit denen man nichts näheres zu tun hatte. Ich sah mich im Lager um und sah dann zu meiner heimlichen Gefährtin "Ich wäre dann soweit" miaute ich und wartete auf ihr Signal zum Aufbruch, sie sollte entscheiden wohin es ging da sie am besten wusste wo die gesuchten Kräuter wuchsen.
Wie erwartet ließ sich Bernsteinfluss nicht von seinem Apell beeinflussen. Sie wollte lieber etwas zu zweit machen. Er wollte liebend gerne ein weiteres Mal widersprechen, aber er wollte ja selber lieber etwas mit ihr allein unternehmen, das konnte er sich nicht einmal selbst verheimlichen. Aber er wusste ganz genau das dies nicht richtig war. Unzufrieden blickte er um sich. Er wusste schon jetzt wie er sich entscheiden würde und er mochte seine Entscheidung nicht. Mehrmals setzte er trotzdem zur Gegenwehr an, doch außer ein zögerliches Öffnen des Maules kam nichts von dem Kater. Geschlagen willigte er dann doch ein: "Na gut. Es ist schon so spät die Patrouillen sind bestimmt eh schon losgegangen. Aber ich mach das nicht noch einmal. Froststern hackt uns den Kopf ab." Mühsam erhob er sich. Erstaunlicherweise riefen seine Knochen nicht nach Schlaf sondern er war relativ fit und wach. Genau das Richtige für einen kleinen Ausflug.
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Ich grinste kurz, als Sturmseele seine Pfoten ausstreckte und raunte, dass er schon wach sei. Er begann mit dem morgendlichen Putzen und ich nutzte die Gelegenheit, mein Fell ebenfalls nochmal gründlicher zu glätten. Als Sturmseele wieder zu reden begann, ließ ich die Pfote sinken, die ich gerade ausgiebig reinigte und fokussierte mich neugierig auf den Kater. Er erklärte, wie es dazu kam, dass er die Nacht über neben mir geschlafen hatte und nicht an seinem üblichen Platz. Es hatte etwas damit zu tun, dass er nicht in dem Nest schlafen wollte, das einst ihm und seiner ehemaligen Gefährtin gehört hatte. Stattdessen hatte er neben jemandem schlafen wollen, dem er vertraute. In diesem Moment war ich ganz froh, dass mein Gesicht von dem weiß-goldenem Fell bedeckt wurde. Andererseits wäre ich sicher schon längst knall rot angelaufen. Ich hatte nicht gedacht, dass Sturmseele diese ganze Sache so offen ansprechen würde. Mein Blick glitt automatisch zum Boden, ich starrte nervös und leicht verlegen auf meine Pfoten. Allerdings fügte der Kater noch hinzu, dass er es nicht mehr neben mir schlafen würde, wenn es mich stören würde. «Nein, nein!», stieß ich hervor, vermutlich etwas zu überschwänglich, und traute mich nun wieder, dem Krieger ins Gesicht zu blicken. «Ich fand es eigentlich ganz schön…», murmelte ich zögerlich. Meine Güte. Normalerweise war es überhaupt nicht meine Art, so zurückhaltend und unsicher zu sein, aber ich fühlte mich einfach überrumpelt. Sturmseele hatte doch wohl kaum meine Nähe gesucht, weil wir beste Freunde waren? Waren da vielleicht doch mehr Gefühle im Spiel, als man dem Kater im Moment ansah? Mir lagen so viele Fragen auf der Zunge, doch ich hielt mich wiederwillig zurück. Dieser Zeitpunkt war mehr als unpassend. «Nun ja.», wechselte ich rasch das Thema, wenn auch nicht sehr geschickt, «Lass uns nachsehen, ob unsere Schüler schon wach sind.» Mit diesen Worten drehte ich mich um und lief Richtung Ausgang. Natürlich versuchte ich dabei möglichst niemanden auf den Schweif zu treten und aus seinem wohlverdienten Schlaf zu reißen. Ich war mir sicher, dass Sturmseele folgen würde. Er war es wahrscheinlich inzwischen gewohnt, dass ich einfach losstürmte. Die frische Morgenluft tat gut, auch wenn der Regen ein bisschen auf meine eigentlich positive Stimmung drückte. Das Wetter war nicht gerade ideal für einen Rundgang durchs Territorium, aber es half eben alles Nichts. Ich plusterte mein Fell ein wenig gegen den Wind auf und trottete hinüber zum Schülerbau. Es war lange her, dass ich den kleinen, bequemen Unterschlupf mein Zuhause hatte nennen können. Nun stand ich also als Mentor vor dem Bau. Ich fühlte mich irgendwie komisch, aber zugleich auch unheimlich stolz. Ich streckte den Kopf hinein und schaute mich zunächst nach meiner Schülerin um. Ein paar Regentropfen fielen mir von der Nase und sickerten in den trocken gebliebenen Boden ein. Es war nicht schwer, die aschgraue Kätzin und ihren Bruder zu erkennen, die beide noch friedlich schlafend in ihren Nestern lagen. «Guten Morgen ihr beiden!», trällerte ich durch den Schülerbau, «Es wird Zeit fürs Training.» Ich zog mich wieder zurück und wartete darauf, dass die beiden wach wurden. Währenddessen tropfte der Regen ungehalten weiterhin vom Himmel. Es gab wirklich keinen Zweifel mehr daran, dass die Blattgrüne endgültig vorbei war und der Blattfall Einzug gehalten hatte. ______________________________________________________________
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 27 Sep - 1:40
Polarpfote
Polarpfote träumte von draußen, dem großen Draußen. Er würde die Welt außerhalb des Lagers sehen! Das Lager, das bis gestern seine Welt gewesen war. Die Pfoten des weißen Katers kribbelten vor Aufregung im Traum, doch als das Traum-Vogelgezwitscher ihn weckte, und sich im selben Augenblick als eine laut rufende Maisherz herausstellte, die ihren freundlichen, runden Kopf in den Schülerbau steckte, kribbelten seine Pfoten immer noch - er war ungemütlich gelegen und hatte sich im Schlaf wohl irgendwas abgeklemmt. Polarpfote hob im ersten Moment noch verschlafen den Kopf, und sein eisgrauer Blick huschte verärgert zu seiner linken Vorderpfote, die immer noch widerlich kribbelte. Polarpfote setzte sich auf, nur, um fast wieder hinzufallen weil er die linke noch eingeschlafene Pfote belastet hatte, und schüttelte diese im Anschluss dann verärgert. Gerade an seinem ersten ganzen Tag als Schüler musste das doch nicht sein, oder? Hm. Mit dem Gefühl, das in seine Glieder zurückkehrte, hob sich die Laune des frischernannte Schülers jedoch schlagartig und er strahlte seine Schwester über beide Backen an. "Aufstehen, Tundra! Wir dürfen unser Training nicht verpassen!" Polarpfote malte sich schon aus, wie wunderschön die weite Welt da draußen wohl war - noch ahnte er nichts davon, dass das Gebiet des SchattenClans von Donnerweg, WindClan und DonnerClan eingegrenzt war. Und dass an diesen Grenzen zurzeit nur wenig zu rütteln war. Polarpfote beugte sich zu Tundrapfotes Ohr, und flüsterte ihr konspirativ zu: "Wenn du nicht aufstehst, bist du ein lahmer Dachs...hehe" Mit diesen Worten war Polarpfote auch schon endgültig aufgestanden und wagte sich entschlossen aus dem Schülerbau. Dort erwarteten ihn Maisherz und Sturmseele, richtig? "Guten Morgen! Wo werden wir hingehen? Das Angebot mit dem gemeinsamen Training... das steht noch, richtig?" Zum Ende hin war Polarpfote leiser geworden, zugleich unsicherer, doch nun lächelte er echt. Nicht überdreht, wie er es zusammen mit seinen Geschwistern und insbesondere Tundrapfote oft war, und nicht so ernst, wie er es war, wenn er gänzlich alleine war (was bis dato noch nicht so oft vorgekommen war). Er freute sich auf dieses Training, wirklich. Er wollte am liebsten jetzt gleich wissen, was ihn erwarten würde, aber auf Tundrapfote würde er natürlich warten. Wo Kupferpfote und Gletscherpfote wohl waren? Schon unterwegs? Hier waren sie jedenfalls nicht mehr... Polarpfote wünschte sich, dass die beiden einen echt guten Tag würden haben. Und vielleicht könnten sie heute Abend ja miteinander sprechen und ihre Erfahrungen teilen? Polarpfote wollte nämlich irgendwie nicht, dass sie auseinandergingen jetzt, wo Staubträne fort war (und er eine Nacht über diese neue Situation hatte schlafen können). Solange er seine Geschwister hatte, konnte ihm Staubtränes Verrat nicht nahe gehen, richtig?
33 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 27 Sep - 15:47
➺ STURMSEELE
Schattenclan 59 Monde Krieger ♂ Post Nr. 198
An diesem Morgen weckte mich Maisherz, es war ein angenehmes Erwachen denn sie weckte mich mit sanfter Stimme und stupste mich leicht in die Flanke. Mit einem Gähnen streckte ich die Pfoten, raunte dass ich wach war ehe ich mich dann auch schon aufsetzte und begann mir schnell etwas das Fell zu pflegen wobei ich bemerkte dass Maisherz das selbe tat. Und als wir beide fertig waren wandte ich mich von selbst an die hübsche Kriegerin und sprach es an dass ich die Nacht an ihrer Seite verbracht hatte. Während ich erklärte wieso sah ich wie die Kätzin ihren Blick gen Boden richtete, für mich für den Moment ein etwas schwer zu deutendes Zeichen weswegen ich auch am Ende sagte dass ich es nicht nochmal machen würde wenn es sie gestört hatte. Doch dann stieß sie gleich ein Nein hervor, ihr Blick richtete sich wieder auf mich und sie fügte dann noch recht zögerlich hinzu dass sie es eigentlich ganz schön gefunden hatte. Wärme trat in meinen Blick und ich lächelte Maisherz an "Wenn ich ehrlich bin ich auch" miaute ich und verspürte für den Moment ein vertrautes, warmes Gefühl in meiner Brust während ich Maisherz so ansah. Sie war wirklich schön... "Vielleicht hast du mich ab jetzt öfters in deinem Nest, sag mir wenn ich lästig werde" miaute ich schließlich etwas belustigt und stupste sie mit der Pfote an der Brust an. Die hübsche Kriegerin wechselte nun auch schon das Thema, meinte dass wir vielleicht nachschauen sollten ob unsere Schüler schon wach waren. Zustimmend nickte ich und folgte ihr dann auf sicherem Wege nach draußen auf die Lichtung, sogleich wurden wir von kühlen Winden begrüßt die einem das Fell mit Regentropfen sprenkelten. Ich sah gen Himmel wo dicker, schwere Wolken diesen verdunkelten und keinen Blick mehr auf den Stand der Sonne zuließen. Ob es bereits Sonnenhoch war? Ich schnippte mir ein paar Tropfen von den Ohren und folgte Maisherz dann zum Bau der Schüler wo sie bereits den Kopf rein gestreckt hatte und Polarpfote und Tundrapfote wohl weckte. Ich trat zu der Kriegerin "Wie findest du eigentlich Regen?" erkundigte ich mich bei meiner Freundin wobei mir auffiel dass ich das gerade gar nicht wusste. Wohl eines der wenigen Dinge. Man konnte aber ja auch nicht alles wissen nicht wahr? Es dauerte nicht sehr lange da tauchte Polarpfote auch schon auf, Tundrapfote war ihrem Bruder dicht auf den Pfoten und beide schienen voller Energie zu sein. Der Regen schien beide nicht wirklich zu stören und mein Schüler wandte sich bereits mit der ersten Frage im Bezug zum Training an mich "Wir laufen durchs gesamte Territorium, am besten beginnen wir beim Sumpf. Wenn es länger geregnet hat ist es kaum möglich den zu betreten ohne bis zum Bauch im Schlamm zu versinken, jetzt sollte es noch gehen. Und natürlich steht das Angebot noch" antwortete ich ruhig und lächelte am Ende leicht ehe ich zu Maisherz sah. Tundrapfote schien ganz aufgeregt zu sein und tippte mit einer Pfote in einer kleinen Pfütze rum die sich gebildet hatte, doch bei den Worten die sich aufs Training bezogen sprang sie auf und kam wieder auf uns zugelaufen. Ich sah zu Maisherz "Wollen wir gleich aufbrechen?" fragte ich ehe ich amüsiert lächelte "und will die werte Maisherz wieder die Führung übernehmen?" fügte ich hinzu und wartete dann auf ihre Antwort.
In meinen Träumen jagte ein Abenteuer das nächste, wie wild raste ich durch mir unbekannte Wälder voller Kiefern dessen weiche Nadeln den Boden bedeckten. Schatten lauerten überall und doch war es hell im Wald, es war wunderschön und überall schienen Beutetiere herum zu rennen die förmlich darum bettelten erjagt zu werden. Und dann stand ich auch schon einem riesigen Feind gegenüber! Der verlor natürlich gegen die zukünftige Anführerin des Schattenclan´s! Aufregung ließ mein Fell selbst im Schlaf knistern, doch dann erklang eine Stimme, die meines Bruder´s welcher mich aufweckte. Beinahe murrte ich, doch als er Training erwähnte war ich sofort Feuer und Flamme und ich spürte wie sich die Aufregung des Traum´s gleich auf mich im wachen Zustand übertrug. Doch bevor ich aufstehen konnte flüsterte mir Polarpfote auch schon konspirativ ins Ohr dass wenn ich nicht aufstehen würde ich ein alter Dachs sei. Sofort schnurrte ich belustigt "Ich geb dir gleich alter Dachs!" rief ich gut gelaunt aus, sprang auf die Pfoten und eilte meinem Bruder nach der bereits nach draußen ließ. Draußen erwartete uns auch schon unsere Mentoren doch auch etwas ganz neues, Regen! Wassertropfen prasselten im kühlen Wind auf meinen Pelz und ließen mich kurz erstaunt stehen bleiben, ich sah zum Himmel und beobachtete das Wasser dabei wie es zu Boden fiel. An manchen Stellen begann es sich zu sammeln und neugierig hopste ich zu einer Pfütze, patschte mit einer Pfote rein und grinste amüsiert. Als ich aber hinter mir die Worte Training vernahm war ich sofort wieder bei Maisherz, Sturmseele und Polarpfote "Gehen wir schon los? Oh bitte, ich will alles sehen! Und Beute jagen! Und kämpfen lernen!" verkündete ich voller guter Laune und ahmte aus meinem Traum eine ungeübte Jagdstellung nach. Ich sprang vor, packte ein Blatt welches am nassen Boden lag "So habe ich in meinem Traum riiiiesige Eidechsen gejagt! Und Dachse bekämpft!" schnurrte ich voller Aufregung und Elan und hoffte wir würden sofort loslaufen.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 28 Sep - 16:56
Goldvogel
<---- verlassende Hütte
Mit einem schlechten Gewissen kam ich kurz vor unserem Lager an und sah zwei Kater die sich unterhielten. Eigentlich wollte ich die beiden nicht stören, da es mir so vor kam, als wenn sie lieber alleine blieben,aber ich blieb trotzdem stehen. "Hallo Kreideschrei und Dunstflügel", miaute ich höflich. " Wie geht es dir Dunstflügel, ich habe gehört, dass dich Streuner angegriffen haben?" Dann ging mein Blick zu Kreideschrei, der Kater, der mir eigentlich so vor kam, als wenn er keinen an sich ran ließ. " Und Kreideschrei, was machst du so?" Ich überlegte, ob ich vielleicht den Kater zu Jagd einladen sollte. Aber ich ließ es lieber bleiben, ich war eben keine Katze, die sich jemand aufdrängte. Ich setzte mich in der Nähe von den beiden Katern und fing erst mal an mich zu putzen. Ich leckt mir über die Brust und zog eine Pfote über mein Ohr.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 29 Sep - 14:17
Krallenmond
Ihr Blick richtete sich schließlich auf Maisherz und Sturmseele, die aus dem Kriegerbau kamen und zum Schülerbau liefen. Schon kurz darauf waren auch schon Tundrapfote und Polarpfote bei ihnen. Letzterer schien glücklich zu sein. Welcher Schüler war das auch nicht, wenn er seinen ersten Trainingstag antrat? Was hatte sie erwartet? Das Polarpfote todunglücklich war, keine Heilerkatze geworden zu sein? Ob der SternenClan ihm wohl eine Botschaft über seine Bestimmung geschickt hatte? Wohl eher nicht. Fuchsschatten riss sie aus ihren Gedanken, der nun bereit war. >>Hoffentlich hast du nichts dagegen einen nassen Pelz zu bekommen.<<, miaute sie und warf ihm kurz einen Blick zu, ehe sie wieder zu den Pfützen sah, die sich im Lager schon gebildet hatten. Der Regen spielte ihr überhaupt nicht in die Karten. Es würde länger dauern, nasse Kräuter zu trocknen. Kurz sah sie zu den dunklen Wolken auf. War das schon wieder eine Art "Strafe" vom SternenClan? Doch die könnte auch an Froststern sein, weil er den Willen des SternenClans ignoriert hatte. Ihre Schweifspitze zuckte, sie sollten nicht noch weiter Zeit verlieren, sondern aufbrechen. Sogleich lief sie auch schon hinaus in den Regen und verlies das Lager. Es dauerte nicht lange, da war ihr Rücken auch schon komplett nass und ihre Pfoten schon voller Erde. Da hatte sich ihre Fellwäsche von gerade eben ja mal so überhaupt nicht gelohnt.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 29 Sep - 14:33
Eckdaten
-Kriegerin -SchattenClan -28 Monde
-Schneeweißes, glattes Fell -Elegante, schöne Kätzin -Schlanke, aber etwas kleine Statur -Leicht breite Schultern -Eisblaue, kalte Augen -Anmutiger Gang
Gerade beim Lagerausgang angekommen sprach Froststern mich an und erklärte, dass ich ihn, Silbermond und Dämmerlicht auf die Grenzpatrouille begleiten solle. Gehorsam nickte, war auf der einen Seite vollkommen einverstanden, auf der anderen Seite aber auch etwas enttäuscht, dass ich mich Flammenwirbel nicht weiter aufdrücken konnte. "Sieht aus, als müsstest du doch alleine jagen gehen, Flammenwirbel!" Rief ich ihm hinterher. "Ich bin gespannt, was du mitbringst", denn danach würde ich mich garantiert erkundigen. Alleine um ihm auch während meiner Abwesenheit ein bisschen Feuer unter den Hintern zu machen. Oder Flammen - Herrlicher Wortwitz... Ich gesellte mich zu Froststern, der ebenfalls bereits beim Lagerausgang wartete.
Ort: SchattenClan-Lager Angesprochen: Flammenwirbel Erwähnt: Flammenwirbel; Froststern; Silbermond; Dämmerlicht Postingreihenfolge: Schwanendorn ~ ? (@Löwenfeder, @Silbermond, @Katniss) //Out: Entschuldige Silbermond, dass Schwanen jetzt Flammen doch nicht begleiten kann. Iwie hat sich das alles blöd überschnitten...//
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Tyraxes Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 29 Sep - 15:24
➺ FUCHSSCHATTEN
Schattenclan 60 Monde Krieger ♂ Post Nr.183
Meine Fellwäsche war schnell beendet und ich sagte Krallenmond dass ich schon so gut wie da war da sie schnell aufbrechen wollte. Bald war ich fertig und folgte ihr nach draußen wo uns Regen empfing, damit war meine Fellwäsche wohl umsonst gewesen aber naja, so war das eben. Selbst der Regen würde mich nicht davon abhalten das Lager jetzt mit der Heilerin zu verlassen, so sehr ich Wasser auch hasste. Die hübsche Heilerin meinte dass ich hoffentlich nichts dagegen hatte einen nassen Pelz zu bekommen, kurz erwiderte ich den Blick meiner heimlichen Gefährten und schmunzelte dann "Ich hasse es! Aber nichts würde mich davon abhalten können mit dir mit zu gehen" raunte ich leise damit nur sie mich verstand. Dann sah ich leicht zum Himmel, die Wolken sahen dunkel und schwer aus, der Regen würde wohl eine Weile bleiben was mich doch ärgerte. Sicher würde wir unseren Ausflug nun so kurz wie möglich halten müssen, dies fand ich schade aber ich musste mich wohl damit abfinden. Wenigstens konnten wir überhaupt zusammen raus auch wenn es für den Moment bloß für die Pflichten der hübschen Heilerin war. Als diese nun los lief folgte ich ihr auch gleich und ging in ordnungsgemäßen Abstand neben ihr, der Regen färbte mein sonst recht helles Fell dunkel und ließ es mir eng am Körper kleben. Wie sehr ich dieses Gefühl doch hasste! Aber die Freude darum mit Krallenmond raus zu gehen machte die ganze Sache wett und ich bemerkte wie wir die Richtung zur verlassenen Hütte einschlugen.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
Thema: Re: SchattenClan Lager So 30 Sep - 12:04
Aschenseele
Donnerclan-SchattenClan Grenze---> In der Hoffnung, dass meine Schülerin mir gefolgt war, betrat ich das Lager. Meine Nase fing sofort den Geruch von einigen mir bekannten Katzen auf, unter anderem auch dem von Goldvogel. Jedoch nahm ich den Geruch ihrer Schülers nicht wahr, was mich stutzig machte. War er etwa nicht im Lager? Ich drehte ich um und suchte am Eingang den Duft von Gletscherpfote. Tatsächlich fand ich ihm, vermischt mit dem vieler Katzen, die hier ein und aus gingen. Er war also wirklich allein im Wald. Ich drehte mich Kupferpfote zu. „Nimm wir etwas zu Fressen und ruh dich aus. Ich hole dich später für das Training ab“, befahl ich ihr, ehe ich zu Goldvogel lief. Diese jedoch schien sich gerade mit zwei Katern zu unterhalten. Ich warte kurz, dann aber nahm ich all meinen Mut zusammen und miaute: „Hallo Goldvogel, es tut mir Leid wenn ich störe, doch du wolltest mit mir über Gletscherpfote reden?“ Zwar hatte sie es nicht direkt so gesagt, doch es wart der einzige Grund, der mir einfiel. //du kannst ihn auch einfach wegschicken oder was @Katniss//
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen
Natürlich wollte ich mir die Chance nicht nehmen lassen, endlich wieder etwas mit meinem besten Freund zu unternehmen, jetzt wo er sich endlich nicht mehr zurückzog und ich kein Training mehr hatte. Zwar hätten wir eigentlich andere Verpflichtungen, aber das sollte mich nicht zurückhalten. Ich würde mein ganzes liebes Leben lang noch etwas Gutes für meinen Clan tun und wir hatten genug andere Katzen in unserem Clan, die auf Patrouille gehen könnten, da brauchte man Basaltberg und mich sicher nicht dabei haben. Jetzt brauchte ich nur die Zustimmung eben dieses Katers, der nur ungern seine Pflichten ignorierte, egal wie gern er auch Zeit mit mir verbringen wollte. Auch wenn er mir zunächst widersprochen hatte, gab ich noch nicht auf, da ich genauso gut wusste, dass ich ihn zu allem überzeugen konnte, wenn ich es nur richtig anstellte. Zufrieden sah ich ihn also an, wie er sich umblickte und verzweifelt versuchte, sein Maul aufzumachen, um meinen Vorschlag erneut abzulehnen und doch keine Worte ertönten. Als der große Kater dann doch zu sprechen begann, viel seine Antwort positiv für mich aus und ich konnte ein breites Grinsen auf meinen Lippen nicht unterdrücken. "Genau, zwar ist die Sonne nicht mehr da, aber es ist bestimmt bald Sonnenhoch, dass heißt wohl, wenn wir bis jetzt nicht aufgerufen wurden, dass wir zu keiner Patrouille eingeteilt sind und Froststern unsere Köpfe an ihrem Platz lässt." schmunzelte ich und rümpfte kurz verärgert die Nase, als ein Regentropfen auf ihr landete. "Los komm, lass uns nicht noch länger sinnlos rumstehen, wollen wir zur verlassenen Hütte? Dort finden wir vielleicht Schutz vor dem Regen." miaute ich dennoch gut gelaunt Basaltberg zu und ging bereits einige Schritte aus dem Lager. Vielleicht könnte ich meinen alten Freund mit einem kleinen Wettrennen überraschen und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen...
Look up. And we are all looking up at the same sky.
And in the middle of my chaos there was you<3:
Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 4 Okt - 10:47
Flammenwirbel
Der rote Kater war einfach nur erleichtert. Dank seinem Anführer musste er nun doch nicht mit Schwanendorn auf die Jagd gehen. Langsam wich die Angst wieder von Flammenwirbel und er konnte sich beruhigt wieder zurück hinlegen. Die Kätzin hatte es von Anfang an auf ihn abgesehen gehabt und machte sich seitdem einen Spaß daraus ihn zu demütigen. Nun gut für seine schlechten Leistungen hatte er ihre Strafen wohl verdient. Das hieß aber nicht, dass er sie gerne über sich ergehen ließ. Nun vermisste er wirklich seine Familie oder Rauchwolke, diese schafften es irgendwie immer, dass er sich am Ende besser fühlte. Belästigen wollte er sie aber auch nicht.
Silbermond hatte sich dann doch zum Lagerausgang begeben. Nur weil sie sich nicht gut fühlte hieß dies ja nicht, dass sie ihre Pflichten als Kriegerin vernachlässigen durfte. Sie lief also nach Froststern zum Lagerausgang wo auch schon bald Schwanendorn hinzu kam. Sie grüßte die weiße Kätzin mit einem Nicken und freundlichen Blick. Allerdings blieb sie misstrauisch, kannte sie die kalte Kriegerin doch gut genug. "Guten Tag, Schwanendorn.", dann wand sie sich an ihren Anführer. "Sind wir jetzt komplett oder fehlt noch eine Katze?", fragte sie diesen höflich. Sie wusste nicht genau wie sie reagieren sollte. Bestimmt war ihr ehemaliger Mentor nicht sehr begeistert von ihrer vorherigen Reaktion auf seine relativ freundliche Begrüßung. Hoffentlich war er nicht all zu böse.
Sowohl Silbermond als auch Schwanendorn trafen nach einer Weile bei mir am Lagerausgang ein. Beide wurden von mir höflich begrüßt, ich hatte ganz gute Laune. "Wir bleiben heute zu dritt, Dämmerlicht sollte eigentlich mitgehen, doch ich konnte sie nicht finden." erklärte ich den beiden Kätzinnen. "Also dann lasst uns aufbrechen und sehen ob die anderen Clans unsere Grenzen respektiert haben." miaute ich dann noch und forderte die beiden mit einem Schweifschnippen auf, aufzubrechen. Ich wählte ein gemächliches Tempo, so dass wir gemeinsam laufen konnten und nicht die beiden mir hinterher, was auch nicht gerade typisch für mich war. Ich schlug instinktiv zuerst den Weg Richtung WindClan Grenze ein.
tbc: SC - WiC Grenze
//out: @Katniss hat mich gebeten, dass Dämmerlicht im Lager bleiben soll, ist also mit ihr abgesprochen.//
Post Nr. 80
Angesprochen: Silbermond @Silbermond, Schwanendorn @Sumpfohr, Erwähnt: - Ort: am Weg zur WiC Grenze