Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Sa 4 März - 0:05
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Wärme, Geborgenheit, Sicherheit. Dinge, die der kleine Dunkeljunges eine lange Zeit von seiner Umgebung wahrgenommen hatte. Dinge, die seine Welt beschrieben hatten, über die er sich keine Gedanken gemacht hatte. Es war einfach so. Es war sein Dasein. Keine Sorgen, keine großen Gefühle und Eindrücke, nur ein kleiner Körper und ein schlagendes Herz. Er war nicht darauf gefasst, dass sich das alles auf einmal ändern würde. Das ihn diese Kälte begrüßen würde, als er plötzlich den Drang empfunden hatte, seine Welt nun zu erweitern. Es war beängstigend und brachte einen Schauer über seinen kleinen, dunklen Körper. Kurz ließ es ihn erzittern. An diese neue Temperatur müsste er sich wohl erst einmal gewöhnen. Plötzlich strich etwas raues über seine Nasse Gestalt und er spürte, wie sein ganzes Ich plötzlich in Gang kam. Wärme kroch ihm durch die Venen und alles begann langsam aber sicher zu arbeiten, auch seine Beinchen konnte er nun leicht bewegen. Obwohl seine Ohren noch immer keinen Ton wahrnahmen und seine Sicht aus einem tiefen schwarz bestand – was er jedoch auch nicht anders gewohnt war – fing er an sein winziges Maul aufzureißen und ein Quieken von sich zu geben. Ein Zeichen seines Körpers, dass er wahrhaftig lebte. Sein Sinn verriet ihm, das seine Mutter unmittelbar in seiner Nähe war. Es war, als würde er diese Verbindung sofort spüren. Auch roch er diesen angenehmen Milchgeruch an ihr und vernahm automatisch diese vertraute Geborgenheit. Sanft wurde er hoch gehoben und an den sicheren, weichen Bauch seiner Mutter gelegt, bei der er sich auch sogleich ran kuschelte und nach einer Zitze suchte, um die lecker riechende Milch zu trinken.
Ich spitzte meine Ohren, als Pfotenschritte hinter mir zu hören war. Ich drehte meinen Kopf leicht und erkannte die bräunliche Kätzin namens Infernonacht. Das Alter konnte man ihr ansehen. Natürlich war ich froh, dass ich endlich einen Krieger erkannte, was daran lag, dass Infernonacht schon viel älter war als ich. Ihre Frage jedoch empörte und nervte mich. Wieso sollte etwas passiert und das bei mir?! Nur weil ein Junges sich am Abend aus der Kinderstube traute. Typisch Kätzinnen, müssen sich um alles sorgen machen. Lieber mutige Junge als ängstliche. Nur aus den mutigen können gute Krieger werden. Als Antwort auf ihre Begrüßung erwiderte ich selbstverständlich ebenfalls mit einem ,,Guten Mondhoch, Infernonacht" Anscheinend war auch der Kleine verwirrt von der Frage bis er diese jedoch schließlich beantwortete. Ich sagte nichts weiter und als er sich vorstellte, nickte ich nur. Mein Blick schweifte weiter durch das Lager, als ich den sandfarbenen Kater neben einer Kätzin sah, welche stumm dort saßen. Vielleicht neue Krieger? ,,Wer sind die beiden?", fragte ich Infernonacht und deutete mit meiner Schweifspitze auf sie.
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: FlussClan Lager Di 28 Aug - 19:15
Herzgold
Nr. 70
Eine ganze Weile schon saß Herzgold einfach nur neben Splitterfrost ohne ein Wort zu sagen. Sie hatten es sich gemeinsam an einem Fleckchen gemütlich gemacht, von wo aus sie das gesammte Lager überblicken konnten. Und so warteten sie nun ab und schauten zu wie die Sonne sich ihren Weg vom Himmel bahnte und das Silbervlies sie zu zeigen begann. Und mit der Dunkelheit wurde auch das Lager immer uhiger. Nur wenige Katzen eilten noch herum. Herzgold genoß die Ruhe wobei er immer wieder zu Splitterfrost hinüber sah. Wie die Sterne so auf sie hinunter leuchteten war die Kätzin noch hübscher als sonst auch. Seine eigenen Gedanken überraschten den Kater. Wann hatte er bloß damit begonnen so über seine Freundin zu denken? Schließlich war sie genau das, seine Freundin. Aber mehr auch nicht.
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Infernonacht Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 31 Ort : Am Flussufer chillen
Thema: Re: FlussClan Lager Di 28 Aug - 19:17
Infernonacht
Offenbar war meine Vorsicht mal wieder übermächtig gewesen, den das Junge schien ziemlich verwirrt zu sein. Und ich dachte an meine Zeit zurück mit meiner Tochter /Vielleicht haben sich die Zeiten geändert?/ dachte ich leicht sentimental, bevor mich diese Gedanken jedoch wieder in ihren Bann zogen, beachtete ich lieber Windjunges Aussage genauer. /Wirklich? Nun wenn seine Mutter das erlaubt hat muss es wohl stimmen/ dachte ich leicht lächelnd. „Und findest du es aufregend hier Nachts draußen zu sein?“ fragte ich dann sanft und lächelte leicht. Ich hörte dann jedoch Sturmblut was fragen und ich folgte sein Blick, für ein paar Herzschläge musste ich darüber nachgrübeln, wer diese Katzen waren. Doch dann fiel es mir wieder ein „Das sind Hummellied und Wildblut, sie wurden heute ernannt. Du weißt ja was das heißt oder? Sie halten Nachtwache und dürfen nicht reden, so will es das Gesetz der Krieger“ erklärte ich, allerdings viel mehr Windjunges, statt Sturmblut der wusste das ja eh. Als ich Wildblut nochmal ein blick zu warf musste ich an meine Nachtwache denken, es war wirklich viel zu lange her. Ich sah dann fröhlich zu Windjunges „Bleibst du noch etwas länger hier draußen“ frage ich ihn einfach, nun besser gelaunt. „Wie wäre es mit einer Geschichte?“ fragte ich tatsächlich die beiden, obwohl ich das Gefühl hatte das Sturmblut leicht genervt war? Aber das konnte man gut übergehen, wenn sie schon beide hier waren? Diese Nacht schien vielversprechend angenehm zu werden und für die zwei jungen Krieger, bestimmt eine aufregende aber auch kalte und Stumme Nacht zu werden? Aber wer weiß, vielleicht nahmen sie es ganz anders war als ich damals?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.
Stern, Falke, Schatten und Glanz:
Tundrajunges Weihnachten:
Vielen lieben Dank, Wasserminze
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 28 Aug - 22:13
»Leopardenblüte«
Flussclan Lager | Königin
Erleichtert blickte Leopardenblüte ihr Erstgeborenes an und konnte ihre Freude kaum in Worte fassen. Es sah genau so aus wie Schattenschwinge, einfach perfekt. Ihr Gefährte war mittlerweile an ihrer Seite und sie strahlte ihn mit großen Augen an. “ Endlich bist du hier. Du hast recht, er ist einfach perfekt.“ Sie konnte einfach nicht glauben, dass das kleine schwarze Wesen ,welches nun auf ihr lag, wirklich ihr Junges war. Sofort machte sich der Kleine auf die Suche nach ihren Zitzen ,um Milch zu sich zu nehmen, und sie hätte ihm am liebsten ewig dabei zugesehen. Ehe sie etwas weiters zu ihrem Gefährten sagen konnte ,wies Mausfrost ihr an etwas zu trinken, da die nächsten Wehen wohl nicht mehr lange auf sich warten ließen.Vorsichtg trank Leopardenblüte etwas von dem im Wasser getränkten Moos und merkte dann sehr schnell wieder , dass es weiter ging. Die nächste Welle schob sich durch ihren Körper und erneut gab sie ihr Bestes um weiter ruhig zu atmen und nicht in Panik zu verfallen. Zustimmend nickte sie der Heilerin zu. “ Ich werde mein bestes geben.“ Schattenschwinge war nun da und es war alles in Ordnung. Nach einer gefühlten Ewigkeit merkte sie erneut ,dass es wohl bald soweit war und begann stark zu pressen. Schmerzen ohne Ende, doch sie wusste ,dass es das auf jeden Fall wert war. Endlich hatte sie es geschafft, denn sie merkte wie ein weitere kleines Junges in ihr Nest fiel. Am liebsten wäre sie sofort aufgesprungen und hätte es sich angesehen, doch die Königin hatte einfach keine Kraft. Erneut streckte sie sich zu dem Moos hin , trank ein paar Schlücke und bemerkte erneut ,wie die nächste Wehe sich bereits anmahnte. Irgendwie hatte die Kätzin im Gefühl, dass es wohl das letzte der Jungen sein musste und wollte es daher so schnell wie nur möglich hinter sich bringen. Leopardenblütes Körper spannte sich erneut an und sie konnte schreie des Schmerzes kaum verstecken. Sie hasste es so viel Schwäche vor ihrem Gefährten zu zeigen , aber was sein musste ,musste eben sein. Angespannt krallte die Königin sich in ihrem Nest fest und presste so feste es nur ging, bis ihr Körper endlich Erleichterung durch die Geburt des letzten Jungens fand. Sie sah erneut vorsichtig vor sich und war nicht in der Lage sich einige Tränen der Freude zu verdrücken. Sie hatte es wirklich geschafft. “Sie sind alle einfach wunderschön !“ Liebevoll blickte sie ihren Gefährten an und konnte ihr Glück kaum fassen. Anfangs wollte sie keine Königin sein, doch jetzt konnte sie sich einfach nichts besseres mehr vorstellen !
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: FlussClan Lager Di 28 Aug - 23:51
Schattenschwinge
Nr. 42
Nachdem Schatenschwinge mit dem Wasser wieder zurück in der Kinderstube war wich er Leopardenblüte nicht mehr von der Seite. Zwar musste er von ihrer Seite weichen und sich stattdessen an hrem Kopf positionieren, aber denoch fuhr er ihr noch beruhigend mit seinem Schweif über ihre Flanke und versuchte sie etwas mit seinem Schnurren zu besänftigen. Während all dem fühlte Schattenschwinge sich vollkommen hilflos. Er war schließlich kein Heiler und konnte Leopardenblüte kaum bestand leisten. Der schwarze Kater hatte so schreckliche Angst um seine Gefährtin. Gleichzeitig war er so überglücklich jedes mal wenn er auf das kleine schwarze Fellknäul starrte, dass soeben das Licht der Welt erblickt hatte. Und um so vieles mehr steigerte sich sein Glück als Leopardenblüte noch zwei weitere kleine Körperchen aus ihrem presste. Das erste so weiß wie Schnee, was Schattenschwinge zuerst etwas verwirrte, war die Färbung doch in keiner ihrer Familien vorhanden. Das zweite hatte eine braune Tigerung ähnlich der von Leopardenblüte. Diese kleinen Wesen waren seine Jungen und er liebte sie über alles, genau wie die Kätzin, die sie ihm geschenkt hatte. Liebevoll schaute er zu seiner Gefährtin und leckte ihr die Tränen von der Wange, die sich ihren Weg aus ihren Augen gebahnt haben mussten. Und als Leopardenblüte danach diesen liebevollen Blick erwiederte konnte Schattenschwinge nicht anders als noch lauter zu schnurren. "Beim Sternenclan, ich liebe dich so sehr. Ja sie sind wunderschön. Wie haben wir es nur geschafft so etwas perfektes wie die drei hier zu schaffen?" So langsam bahnten sich die ersten Strahlen der morgentlichen Sonne ihren Weg durch die Wände der Kinderstube und brachten Licht in die Dunkelheit des Baus. Dabei kam Schattenschwinge eine wundervolle Idee. "Siehst du die Lichterstrahlen? Es erinnert mich an all die Zeit, die ich vergeblich in der Finsterniss wanderte. Ich wusste nicht weiter, habe immer falsche Entscheidungen getroffen und andere verletzt. Aber dann kamst du und hast Licht in meine Welt gebracht. Dank dir kann ich sehen was wirklich ist. Deine Liebe bringt meine Welt zum leuchten." Bei seinen Worten schaute Schattenschwinge hinab auf die drei kleinen Kätzchen, besonders auf das kleine schwarze und das weiße Junge. "Ich würde das kleine weiße Junge gerne Lichterjunges nennen, für das Licht, dass deine Liebe in mein Leben gebracht hat. Aber ohne Dunkelheit könnte man das Licht nicht sehen, deswegen würde ich das schwarze Junge gerne Dunkeljunges nennen. Was meinst du meine Liebe?"
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 29 Aug - 18:00
Mausfrost Die Heilerin blinzelte leicht und sah die zwei letzten Jungen in das Nest rutschen. "Herzlichen Glückwunsch." Miaute sie warm und half den Jungen aus der Fruchthülle, danach erst schob sie die beiden zu Leopardenblüte. "Leck sie einmal gründlich." Miaute sie und erhob sich, danach schob sie der Königin erst Borretsch zu. "Das musst du essen, dann fließt deine Milch weiter." Miaute sie und erhob sich. Sie freute sich das sie diesen kleinen Wesen da waren, sie hatte ihnen auf die Welt geholfen und nun musste sie noch einmal schauen ob auch alles gut war, sowohl bei der Mutter, als auch bei den Jungen. "Ich untersuche euch noch mal, dann gehe ich und lasse euch alleine." Miaute sie. Sie schnüffelte an Leopardenblüte und war erleichtert das sie keine starken Nachblutungen hatte, es blutete eigentlich nicht mehr, die Heilerin nickte langsam, dann sah sie sich die Jungen genauer an. Alle sahen gesund aus, doch genaueres konnte man erst sagen wenn sie etwas älter waren, sie schnüffelte vorsichtig an den Jungen. "Du hast gesunde Junge." Miaute sie und blinzelte freundlich. "Wenn etwas ist, dann holt mich." Miaute sie und schob sich dann aus der Kinderstube.
Vor der Kinderstube holte sie erst mal tief Luft, das was sie eben gesehen hatte, hatte ihr wieder gezeigt das sie einfach zu jung gewesen war, als sie sich entschieden hatte, Heilerschülerin zu werden, nun konnte sie keinen Gefährten nehmen, noch konnte sie Junge bekommen. Der Sternen-Clan würde mir zürnen, ich muss damit leben das ich niemals Junge haben werde. Dachte sie und sah zum Heilerbau. Sie musste vielleicht doch mal mit ihrem Mentor reden, er würde vielleicht wissen was sie beruhigte oder die Trauer nahm. Sie trabte schnell zum Heilerbau, ihre Augen glänzten dabei etwas. Sie schob sich gleich hinein und sah zu ihrem Mentor. "Skorpiongift?" Fragte sie und hoffte das er die Trauer in ihrer Stimme nicht vernahm.
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 29 Aug - 18:10
Skorpiongift
Ich bin wieder im Heilerbau, nachdem ich ein klärendes Gespräch mit Honigstern und meiner Schwester hatte. Kurz nachdem ich den Heilerbau betrat rannte Mausfrost gemeinsam mit Schattenschwinge aus dem Heilerbau und Beide verschwanden in der Kinderstube. //Anscheinend bekommt Leopardenblüte ihre Junge.// dachte ich so bei mir selbst, würde aber Mausfrost die Geburt überlassen, da sie ja erfahren genug ist dafür. Kurz nachdem die Sonne aufging, kam Mausfrost wieder zurück in den Heilerbau. Ich wollte sie schon mit Fragen durchlöchern, wie denn die Geburt verlief, doch kam mir meine ehemalige Schülerin zuvor und wollte mich etwas fragen. "Was gibt es denn Mausfrost?" miaute ich kurz zu ihr.
direkt: Mausfrost(@Schwarzschattenhimmel) indirekt: Mausfrost, Schattenschwinge, Leopardenblüte, Honigstern, Orchideenblüte ist im Heilerbau und redet mit Mausfrost
Mausfrost Zögernd suchte sie nach Worten um das was sie fühlte zu beschreiben. Wie sollte sie ihrem Mentor erklären das sie traurig war? "Leopardenblüte hat drei gesunde Junge zur Welt gebracht." Miaute sie, auch wenn ihre Stimme dabei eher kläglich klang, weil sie das Thema wechselte und nicht gleich auf den Punkt kam, sie sah sich um und setzt sich dann hin. Sie musste mit ihm reden. "Hast du jemals das Gefühl gehabt das du.. naja die falsche Entscheidung getroffen hast, als du Heilerschüler wurdest?" Fragte sie zögernd und sah ihn traurig an. Gegen Trauer gab es keine Kräuter, dass wusste sie. Doch vielleicht würde ihr Mentor ihr ein paar Worte mitgeben, die ihr helfen konnten? Sie hoffte es mehr als alles andere. "Als ich eben gesehen habe wie Leopardenblüte und Schattenschwinge sich über ihre Junge gefreut haben, und die Liebe zwischen den beiden... Da habe ich... Naja eine Art Sehnsucht gespürt.." Sie konnte es kaum erklären, zu aufgeregt und traurig war sie. Sie hat immer gedacht das sie glücklich sein würde, wenn sie Heilerschülerin war und nur ihren Mentor und dem Sternen-Clan verpflichtet war, doch damit hatte sie unrecht. "Mir ist bewusst geworden was ich aufgegeben habe um Heilerin zu werden.. Ich werde niemals so eine tiefe Liebe mit einer anderen Katze teilen können.. Auch werde ich niemals Junge haben.. Hast du dich auch mal so gefühlt?" Fragte sie und sah ihn verwirrt, traurig und etwas aufgeregt an, er wusste sicher Rat. Sie wünschte es sich so sehr.
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 29 Aug - 22:59
Honigstern Skorpiongift verabschiedete sich. Anscheinend hatte er sich jetzt doch damit angefreundet das Orchideenblüte nun mit dem Anführer zusammen war. Es war zu hoffen, das das auch so blieb. Streit konnte sich Honigstern ganz bestimmt nicht leisten. Orchideenblüte meinte er hätte das gut gemeistert. Hatte er wahrscheinlich auch, aber hier ging es nicht um ihn, sondern um Orchideenblüte und ihren Bruder. "Ich wollte ihn aber nicht vertreiben. Naja, die Pflicht ruft ihn wahrscheinlich." Orchideenblüte fragte ihn außerdem noch ob sie heute bei ihm schlafen dürfte, worauf Honigstern ein Lächeln zeigte. "Gerne. Ist ja nicht verboten richtig? Aber wir dürfen das nicht zum Alltag werden lassen, ok?" meinte er auf ihre Frage hin. Es war schon spät, eigentlich wollte er lediglich schlafen und wenn Orchideenblüte neben ihm lag, würde ihm das noch viel schneller gehen.
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Do 30 Aug - 0:18
Hummellied
Mit bebendem Herzen war ich neben meinen Baugefährten stehen geblieben und hab seine Wärme genossen. Es war wirklich, wortwörtlich eine atemraubende Nacht. Sie war gleichzeitig aufgeheizt aber auch kalt. Wie Feuer und Eis. Und dann war noch Wildblut, der alles nicht besser machte. Normalerweise war ich kameradschaftlich in seiner Umgebung, verspielt und locker drauf, doch heute spürte ich eine aufregende Atmosphäre zwischen uns. Wie wenn jemand glühende Sterne auf uns geworfen hätte, so fühlte ich mich. Und dann musste ich auch noch schweigen. Aber ich versuchte die Gefühle beseite zu schieben und mich der Wärme meines Freundes hinzugeben. Andererseits, dem SternenClan sei Dank, ist die Nacht ruhig verlaufen. Endlich ging die Sonne auf und wärmte meinen Pelz. Ich öffnete meinen Mund und als ich sprach, war meine Stimme trocken und etwas rau. Ich glaube, es dämmert.. Ich lächelte froh etwas sagen zu können und räusperte mich. Plötzlich hatte ich das Bedürfnis mich wieder in den Pelz meines Freundes zu kuscheln aber ich hielt mich diesmal zurück und atmete statt dessen tief durch. Wir sind Krieger. Das heißt wir sind jetzt freier. Aber wir tragen auch mehr Verantwortung. Was wird unser zweiter Auftrag als Krieger wohl sein? Sollen wir nachfragen? Stell dir vor, vielleicht sind wir bei einer Patrollie eingeteilt oder dürfen sogar eine anführen....vielleicht nicht heute aber vielleicht schon bald. Nachdenklich neigte ich den Kopf zur Seite. Oder denkst du wir sollen nicht nachfragen und gleich zu einer Morgenjagd aufbrechen, um unseren Clan zu versorgen? miaute ich aufregend.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: FlussClan Lager Do 30 Aug - 0:26
Orchideenblüte
"Du hast meinen Bruder nicht vertrieben", miaute ich Honigstern, als dies zu mir sagte,er hätte meinen Bruder vertrieben. " Schließlich ist er unser Heiler und hat auch noch etwas zu tun, Honigstern", miaute ich noch und dann hatte ich ihn noch eine Frage gestellt,wo ich bis dato keine Antwort erhalten hatte, aber schon miaute Honigstern weiter. Er zeigte mir sein Lächeln und erwiderte auf meine Frage, dass ich sehr gerne bei ihn bleiben könnte, aber dies nicht zum Alltag werden sollte. Ich legte meinen Kopf schief und schaute meinen Gefährten an. Wollte er mich nicht bei sich haben? Oder warum sagte er dies? Bin ich nur eine Last für ihn oder will er seinem Clan nicht zeigen , dass er eine Gefährtin hat? Mir schwirrten die Fragen nur so durch den Kopf und auf all dies hatte ich keine Antwort und Honigstern wollte ich auch nicht fragen. " Keine Angst Honigstern", erwiderte ich leise " es wird nicht wieder vorkommen. ich werde brav in mein Nest gehen und von dir träumen." Aber diese eine Nacht, wollte ich bei ihm sein. langsam ging ich auf sein Nest zu, welches mir für einen Kater ziemlich groß erschien. langsam ging ich hinein und drehte mich einmal um meine eigne Achse, dann legte ich mich am äußeren Rand hin und schaute nun zu Honigstern auf. " Siehst du, ich brauche nicht viel Platz, du kannst den Rest haben. Und ab Morgen schlafe ich dann in mein Nest." Ich wartete noch darauf, dass Honigstern ins Nest kam, damit ich meine Augen zu machen konnte und wenigstens etwas Schlaf bekam.
Junges - 5 Monde - Graugetigerter, teilweise cremefarbener Kater mit blassgrünen Augen
Als die Kätzin ihn fragte, ob er es aufregend fand, nachts draußen zu sein, nickte er begeistert. »Ich war noch nie außerhalb der Kinderstube. Es ist wirklich spannend, wie anders hier draußen alles ist«, miaute er mit glänzenden Augen, fügte kurz darauf jedoch etwas ruhiger und leicht niedergeschlagen hinzu: »Aber leider habe ich noch nicht wirklich viel gesehen. Es ist viel zu dunkel, um mich genau umsehen zu können, und vieles verstehe oder kenne ich auch nicht...« In diesem Moment erwähnte Sturmblut zwei weitere Katzen, welche sich ebenfalls auf der Lagerlichtung befanden und fragte, um wen es sich bei ihnen handele. Neugierig wartete nun auch das Junges auf eine Antwort. Anscheinend handelte es sich bei diesen beiden um jene Katzen, deren Namen vor kurzem laut gerufen worden waren und wie es schien, hatte dies zu einer "Ernennung" gehört, wobei Windjunges aus Infernonachts Worten aber nicht genau erschließen konnte, zu was genau sie eigentlich ernannt worden waren. Und was war das Gesetz der Krieger? Als Infernonacht also fragte, ob er an einer Geschichte interessiert sei, bejahte er dies sofort. Womöglich würde er so ganz automatisch mehr über den Clan und die Traditionen seiner Familie erfahren. »Ich würde gerne eine Geschichte hören«, meinte er demzufolge.
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager Do 30 Aug - 22:31
Skorpiongift
Ich hätte eigentlich so gut wie jedes Gespräch zum Thema Heiler, Heilkräuter oder Behandlungen von Katzen erwartet, als Mausfrost mich im Heilerbau anscheinend leicht deprimiert ansprach. Doch zunächst erklärte sie mir, dass Leopardenblüte 3 gesunde Junge bekommen hatte. Dann fragte Mausfrost mich, ob ich jemals das Gefühl hatte, meine Entscheidung, Heilerschüler geworden zu sein bereut hätte. Dann erklärte sie mir auch noch den Grund für ihre Frage, in dem sie der Meinung ist, etwas aufgegeben zu haben um, Heilerin zu werden. Wahre Liebe und der Wunsch Junge zu haben, die Sehnsucht nach diesen Dingen macht sie so traurig. " Mausfrost, ich kann es gut verstehen, wenn Katzen Sehnsüchte haben, aber als Heiler muss man sich an die Gesetze und Regeln des SternenClans halten, ich hatte diesbezüglich nie Probleme deswegen gehabt, da es in meinem Leben keine Kätzin gibt oder bisher gab, die solche Gefühle hätte auslösen können." erklärte ich ihr kurz. "Aber lass mich dir eines sagen, der SternenClan hat oft seltsame Wege für uns vorgesehen und man kann nie wissen, was in der Zukunft passiert daher solltest du stets auf die Zeichen des SternenClans achten." fügte ich noch hinzu. "Aber jetzt Sehnsucht danach Junge zu haben, die hab ich nicht, da ich den ganzen Clan als meine Familie ansehe und mich über jedes gesunde Junge, welches geboren wird, mit freue." Ich hoffte, dass die Erklärung, die Laune von Mausfrost wieder heben würde, falls nicht, müsste ich mir etwas anderes einfallen lassen.
direkt: Mausfrost(@Schwarzschattenhimmel) indirekt: Mausfrost, Leopardenblüte redet mit Mausfrost im Heilerbau
Zufrieden hatte Wildblut die Nachtwache zusammen mit seiner Baugefährtin überstanden. Nur leicht konnte er wenige Sonnenstrahlen auf seinem Pelz spüren, weshalb er einen Blick gen Himmel warf. Am Himmel hatten sich große dicke Wolken angesammelt, welche die Sonne teilweise immer mal wieder verdeckten, weshalb die Temperaturen eher kühl einzuschätzen waren. Doch bevor er sich über irgendetwas Gedanken machen konnte, begann auch schon Hummellied zu sprechen. Ihre Stimme klang nach dieser Nacht etwas rauer als sonst und bestimmt war auch ihr Hals trocken gewesen. "Ja, es sieht so aus, als hätten wir unsere Nachtwache überstanden", antwortete er ihr auf ihre Feststellung, dass es nun zum Morgen dämmerte. Die frisch ernannte Kriegerin schien sich viele Gedanken über ihr neues Dasein als vollwertige Kriegerin zu machen, da sie ihn fragte, was sie als nächstes tun sollten. "Also...ich würde ja sagen wir gehen ein wenig im Territorium spazieren und jagen ein wenig", begann er zu sprechen, fügte jedoch um einiges leiser hinzu "Nun ist es uns schließlich erlaubt, alleine das Lager zu verlassen. Außerdem mag ich gerne ein wenig Zeit mit dir verbringen. Die...Nachtwache mit dir hat mir wirklich gefallen. Mit dir war sie um einiges erträglicher.", raunte der Kater ihr schließlich zu und erhob sich, ehe er damit begann sich zu strecken. Hoffnungsvoll blickte er ihr schließlich in die Augen. Ob sie wohl seinen Vorschlag annehmen würde?
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 31 Aug - 16:51
Hummellied
Ich blickte zum Himmel empor, folgte den Blick meines Freundes. Das Wetter war nicht gerade das Schönste. Als ich die Frage stellte, was wir jetzt machen sollten, meinte der Krieger, dass er gerne jagen gehen würde mit mir alleine, da es uns jetzt erlaubt war, sich frei zu bewegen. Eine gute Idee! Bevor wir noch ungeduldig warteten auf irgendetwas, was vielleicht eh nicht kam, könnten wir uns jetzt einfach schon auf den Weg machen und für den FlussClan Beute herbeischaffen und währendessen Zeit miteinander verbringen. Gute Idee, Wildblut! Na, dann lass uns aufbrechen. flüsterte ich fröhlich und schob mich lautlos zum Lagerausgang, genoss die mal abwechselnd kalte Luft auf meinem Pelz.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 31 Aug - 17:39
Froschjunges
Vom einen zum anderen Herzschlag spürte ich einen leichten Druck, der auf meinen Körper ausgeübt wurde, bevor mir im nächsten Moment auch schon eine Welle der Kälte entgegenschlug. Ich war viel zu überrascht von dieser neuen Situation, als dass ich hätte beängstigt sein können. Es war neu, alles vollkommen neu. Ich spürte Kälte, Feuchte, etwas Weiches unter mir. Und anders als sonst schien ich nicht schwerelos und nichts merkend einfach im Raum zu schweben, sondern meinte ein Oben und ein Unten zu erkennen. Doch um all das korrekt auffassen zu können, hätte ich mehr von der Welt kennen müssen und das tat ich gewiss noch nicht. Viel mehr war es eine riesige Vielfalt der verschiedensten Gefühle und Empfindungen, die da plötzlich auf mich einströmten und einfach nur schrecklich verwirrten. Der Anflug von Neugierde packte mich, was diese neue Welt zu bedeuten hatte. Doch noch viel größer war der Drang, zu jenem großen Wesen zu gelangen, welches mir mein Leben geschenkt hatte. Nichts sehend und hörend war dieses Bewusstsein einfach da: Der Instinkt, den jede Katze haben sollte. Leider war es kaum möglich diesem nachzukommen, wobei eher zu sagen wäre: Gar nicht. So sehr ich und mein kleiner Körper sich auch anstrengten, schaffte ich keine vernünftige Bewegung, die mich meinem Ziel näher gebracht hätte. Ein leises Fiepen entfloh meiner Kehle in einer Mischung aus Enttäuschung und Ungeduld, doch ich weigerte mich aufzugeben. Es konnte doch nicht unmöglich sein, oder? Erneut zappelte ich mit meinen Hinterbeinen und bildete mir ein, mich tatsächlich langsam voran schieben zu können. Doch es war unglaublich anstrengend und ich war unglaublich erleichtert, als ich die warme Luft spürte, die den Körper meiner Mutter umgab.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 2 Sep - 13:06
Pumapfote
♀ 12 Monde FlussClan
Kurz nachdem sie im Lager ankam verschnaufte, trat auch schon ihre Schwester von der Jagd zurück und brachte ihre Beute zum Frischbeutehaufen, entdeckte Pumapfote und kam freudig angetrabt. Sie erzählte von ihrer Jagd und ihrem Mentor und wie toll ihr Tag war und fragte Pumapfote anschließend, wie ihrer war. »Meiner war auch sehr aufregend. Bei der Patrouille haben wir WindClan-Katzen gesehen, die sich aber hinten auf ihrem Territorium aufhielten und nicht zum Patrouillieren kamen. Irgendwie komisch. Außerdem habe ich im Fluss ein wenig schwimmen geübt und habe ein Wettrennen gegen meinen Mentor gewonnen.«, erzählte Pumapfote ohne zwischendurch Luft zu holen. Sie mochte ihren Mentor auch und sie war erleichtert, dass sich auch Frühlingspfote mit ihrem so gut verstand.
Thema: Re: FlussClan Lager So 2 Sep - 13:22
Frühlingspfote
Nr. 15
Nach ihrer Jagd mit Sichelzorn eilte Frühlingspfote schnell zurück ins Lager. Nun gut, viel gejagt hatten die beiden nicht, aber es war doch ein sehr schöner Tag gewesen und sie musste sagen, dass sie gerne Zeit mit Sichelzorn verbrachte. Dementsprechend gut gelaunt eilte Frühlingspfote deswegen auch zu ihrer Schwester und erzählte ihr von ihren Erlebnissen. Dass sie dafür die ganze Nacht zu brauchen schien, fiel der weißen Kätzin gar nicht auf. Sie war zu beschäffigt von Sichelzorn zu schwärmen und Pumapfote schien es auch nicht wirklich etwas aus zu machen. Danach erzählte Pumapfote von ihrer Grenzpartrouille und ihre weiteren Erlebnissen. Es freute auch Frühlingspfote zu hören, dass ihre Schwester Spaß gehabt hatte und sich gut mit ihrem Mentoren zu verstehen schien. "Das klingt ziemlich aufregend. Schade, dass ich nicht dabei war. Mit meinem Mentor Flammenherz hatte ich leider keine Zeit zu trainieren gestern." Kurz überlegte die weiße Kätzin. "Hey was hälst du davon etwas zusammen zu trainieren? Wir könnten Flammenherz fragen, ob er mt uns gehen würde und vielleicht deinen Mentoren auch."
Wellenjunges freute sich seh darauf endlich die Kinderstube verlassen zu dürfen, schließlich gab es so unendlich viele Dinge zu entdecken. Trotzdem war sie auch etwas unsicher, da nicht alle Katzen ihres Clan die selbe liebevolle Ausstrahlung von sich gaben wie ihre Mama und ihr Papa. Sie war deswegen sehr froh, dass Karpfenschweif beschloss mit ihnen nach draußen zu gehen. Neugierig und um mehr Zeit mit ihrem Papa zu verbringen, fragte sie ihn also, ob er sie im Lager herumführen konnte. So hoffte se auch sich nicht immer gleich zu verlufen oder andere zu stören. Allerdings schien Karpfenschweif sehr in Gedanken zu sein, denn er reagierte gar nicht auf ihre Frage. "Alles gut bei dir, Papa?", fragte Wellenjunges ihn deswegen besorgt und stupste ihn vorsichtig an.
Infernonacht Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 31 Ort : Am Flussufer chillen
Thema: Re: FlussClan Lager Di 4 Sep - 12:20
Infernonacht:
Ich war froh das Windjunges eine Geschichte hören wollte und ich fragte mich insgeheim wie lange das Junge schon auf der Welt war. Eine Grusel Geschichte in der Nacht war nicht besonders gut, wie ich fand. Dennoch sollte ich ihn verdeutlichen was es mit dieser Stillen Nachtwache auf sich hatte. Ich warf Sturmblut noch einem Blick zu und setzt mich dann „Komm machen wir es uns bequem auf der Erde“ sprach ich sanft und ringelte mein plüschigen Schwanz um meine Seite, damit ich es bequem hatte. Und dann begann ich zu erzählen(Geschichte):
„Einst war der Fluss Clan klein und hatte eine Hohestellung bei den anderen Clans, auch wenn die Anführerin Samtstern darauf bedacht war, das Gleichgewicht zu halten. Und ihren Clan versuchte sich nicht zu sehr in Sicherheit zu wägen um die Augen und Ohren offenzuhalten, hielten das einige Krieger wie auch Schüler für Schwachsinn.“ Kupferhorn der nach den Ziegenhörner benannt war, sah zu Grastau und grinste schelmisch „Also ich finde ja das Samtstern sich nicht so anstellen sollte, auch wegen der Nachtwache nicht! Es ist schon 10 Monde ruhig und was soll schon in unserer ersten Nachtwache passieren?“ Auch Grastau legte den Kopf schief „nichts wie immer, also was schlägst du vor?“ fragte er Kupferhorn dann. Ein schelmisches Grinsen zog sich über seine Lippen „Du siehst müde aus, du solltest schlafen gehen und ich werde mich etwas mit Fleckenpfote unterhalten“ Grastau nickte ihm dankend zu und tapste in den Kriegerbau zum Schlafen. Die zweite Anführerin Funkenflug hatte dies mit erschrecken mitgehört und schlich sich zu Samtstern. Samtstern lauschte Funkenflug und schnaubte „Das ist unklug von den beiden und sie verstoßen gegen das Gesetz der Krieger“ sie neigte ihren Kopf und sah es in Funkenflugs Augen aufblitzen, Samtstern schmunzelte „Du hast ein Plan?“ fragte sie nach und Funkenflug nickte. Kurz bevor die Sonne aufging schlichen sich Fremde Katzen, so schien es jedenfalls, ins Lager und begannen die Schlafenden Katzen zu wecken, indem sie aus der Kinderstube die Jungen stahlen und die Königen die sich dort drinnen befand, schrie vor Verzweiflung „Meine Jungen, rettet meine Jungen!“ die verschlafenden Krieger wurden durch den Ruf wach und auch die zwei Krieger Kupferhorn und Grastau wurden wach und stürmten hinaus, jedoch war es zu spät sie sahen gerade noch wie die dunkeln Silhouetten, dessen Geruch sie nicht einordnen konnten, in der Wiese verschwanden. Und nun kam auch noch Samtstern aus ihren Bau und Funkenflug die zu den beiden Kriegern sah die heute Nachtwache hatten „Was ist passiert?!“ wollte Samtstern von den beiden wissen. Grastau duckte sich schon mal im Vorfeld und auch Kupferhorn schien es sehr unangenehmen zu sein. „Also…wir dachten da es 10 Monde lang nichts vorgefallen war, das wir einfach schlafen gehen konnten und…naja…“ druckste er herum. Samtstern sah ihn mit einem Entsetzen, dann jedoch bösen Blick an „Nur weil 10 Monde nichts passiert ist, heißt es nicht das ihr leichtsinnig handeln sollt und euch in Sicherheit wägen sollt!“ sie sah dann zu der Königen Staubherz die die beiden Krieger klagend ansah. Grastau meldete schließlich auch zu Wort „Es tut uns leid, ich werde nie wieder so leichtsinnig handeln und die Jungen suchen gehen!“ Samtstern sah zu Funkenflug und dann in die Menge von den Kriegern, Schülern und Älteste, sie sah über jedes Gesicht und konnte den manchen ebenfalls ein Schrecken erkennen, offenbar hatten viele von ihnen so gedacht. Sie nickte dann Funkenflug zu „Zum Glück war das hier nur inszeniert von uns um euch die Lehre zu erteilen, das jederzeit was passieren kann, seid nie unvorsichtig und vernachlässigt eure Pflichten“ sprach sie und es schienen alle jene die so gedacht hatten wie Kupferhorn und Grastau, das sie ebenfalls sich auf die Ruhe verlassen hatten, auch diese würden nun wieder in ihre Aufmerksamkeit zurückkehren. Abschließend war noch zu erwähnen das Staubherz natürlich ihre Jungen zurückbekam, sie wusste von den Plan ebenfalls und auch zwei der Ältesten die, die Jungen ´entführt´ hatten waren in den Plan eingeweiht gewesen. Und fragt ihr euch warum man deren Geruch der Ältesten nicht zu ordnen konnte? Nun bekanntlich übertönt Fuchs Kot ja alle Gerüche. Und was Kupferhorn und Grastau anging sie durften für die Ältesten 2 Monde neues Nestmatrieal suchen und die Ältesten nach Zecken absuchen. (Geschichte Ende)
Ich blickte zu Windjunges und miaute sanft „Du wirst irgendwann verstehen was das Gesetz der Krieger ist und auch warum diese Nachtwache für Wildblut und Hummellied so besonders war. Aber sei stets aufmerksam und nicht unvorsichtig, doch keine Angst unser Clan ist stets aufmerksam“ und lächelte leicht.
Der Kater freute sich sehr darüber, dass Hummellied seine Idee annahm und sich auch schon gleich auf den Weg machte. Einen Moment lang verharrte der Kater noch am Lagerausgang und fuhr mit seiner rauen Zunge über sein dichtes Brustfell, um es zu glätten. Nachdem dies getan war, machte er sich ebenfalls auf den Weg, wobei er beim Verlassen des Lagers noch einen letzten Blick über seine Schulter warf. Auch wenn die Nacht ruhig verlaufen war, spürte der Kater deutlich die Müdigkeit in seinen Knochen, als er aus dem Lager trottete. Trotzdem war er aufgeregt und wollte unbedingt die gemeinsame Zeit mit Hummellied genießen und natürlich wollte er seinem Clan etwas Gutes tun und freute sich auf die Jagd, obwohl er nicht der beste Jäger war. Gut gelaunt und mit lockeren Pfotenschritten begab sich Wildblut anschließend aus dem Lager in Richtung Bach. Vielleicht brachte ihm das Fischen ja dieses Mal mehr Beute ein.
------------> Der Bach
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do 6 Sep - 21:22
»Leopardenblüte«
Flussclan Lager | Königin
"Ich liebe dich auch."Aufmerksam lauschte Leopardenblüte den Worten ihres Gefährten, während sie die Jungen beobachtete und jedem einzelnen von ihnen liebevoll über den Kopf leckte. Das war nun wirklich ihre kleine,schöne Familie. Schattenschwinge hatte sich ein paar Namen für zwei ihrer Jungen überlegt und sie waren einfach perfekt für die Beiden. "Das sind tolle Namen! Etwas besseres wäre mir nicht eingefallen. Allerdings habe ich auch eine Idee für unser drittes Junges. Er sollte den Namen Froschjunges tragen ,um meinem Mentor Froschherz zu gedenken. Ich bin mir sicher, dass er von dort oben auf uns herab schaut.." Natürlich legte sich etwas trauer auf ihr Herz, wenn sie an ihren verstorbenen Mentor dachte, aber jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt um in der Vergangenheit zu schweifen. Das Hier und Jetzt war wohl das Beste, was es jemals in ihrem Leben gab und so konzentrierte sie sich wieder auf ihre 3 Jungen Dunkeljunges,Lichterjunges und Froschjunges. Bevor Mausfrost den Bau verließ sagte sie, dass Leopardenblüte die Jungen noch etwas lecken sollten und gab der Königin etwas Borretsch. Eine letzte Untersuchung und schon waren die Jungen, Schattenschwinge und sie alleine. Leopardenblüte nahm das Borretsch zu sich und widmete sich dann ihren Jungen zu ,die nun alle liebevoll von ihr geleckt wurden. Mit ihrer Schweifspitze schubste sie ihren Gefährten an und gab ihm damit ein Zeichen, dass er ihr helfen sollte. Dunkeljunges hatte sich sofort daran gemacht etwas Milch zu trinken,weshalb sie den kleinen Kater nicht weiter stören wollte und sich nun an Froschjunges richtete, der einfach so an ihrem Bauch lag. "Auf Kleiner, du musst auch etwas Milch trinken..." Behutsam schob sie den Kleinen etwas näher zu ihrer Zitze und hoffte, dass er etwas trinken würde. Dies waren ihre ersten Jungen und sie wollte auf keine Fall etwas falsch machen. "Vor ein paar Monden hätte ich mir nie vorstellen können,dass es hierzu kommen würde. Und jetzt komm zu uns. Ich bin einfach unglaublich müde." Vorsichtig rutschte sie etwas näher an ihre Jungen heran um ihrem Gefährten etwas Platz zu machen und legte dann ihren Schweif um die drei.
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 8 Sep - 5:15
» Rang und Clan: Krieger im FlussClan » Alter: 31 Monde » Statur: Groß und kräftig » Augen: schwarzbraun » Fell: weiß-amber » Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze. » Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenpfote(Freundin), Pumapfote(Schülerin)
Libellenhimmel erwachte in seinem gemütlichen Nest, als ihn ein kalter Windzug durch das Gebüsch weckten. Der Morgen war angebrochen und er hatte viel zu lange geschlafen. Eilig er hob sich der amberfarbende Kater und schüttelte sich so kräftig, das ihm danach kurz schwindelig wurde. Doch es half schnell die Nestreste aus seinem dicken Fell zu bekommen, wobei lose Haare mit abfielen. Das Fell wechselte sich. Für den Krieger ein Zeichen, dass es kälter werden würde. Auch draußen vor dem Bau zeigte sich der Himmel in einem tristen Grau an Grau. Die Luft war feucht und kündigte Regen an. Ob es wieder so ein starker und schlimmer Regen sein wird, wie in der Blattfrische? Im Blattfall war Regen nichts außergewöhnliches, doch es wäre fatal erneut das Lager verlassen zu müssen. Nun wo Libellenhimmel bereits verschlafen hatte, suchte er eine Aufgabe für sich. Ob Pumapfote auch noch schlief? Er könnte sie heute zum Jagen einladen oder eine Einzelaufgabe geben, damit sie lernt für den Clan zuerst zu sorgen. Der Gedanke gefiel dem Kater, und konnte das schwarze Fell seiner Schülerin im Lager erblicken. Sofort setze sich der Krieger in Bewegung. Steuerte auf Pumapfote zu, doch prompt blieb er neben Herzgold und Splitterfrost am Lagereingang stehen. „Hey ihr beiden. Eure Nachtwache ist vorbei. Ihr solltet euch ein Nickerchen im Kriegerbau gönnen, aber nicht in mein Nest, verstanden?", miaute er gute gelaunt zu den Beiden. Im war bewusst, das die meisten frischernannten Krieger nach einer schlaflosen Nacht sehr grantig waren, aber wollte sich den Spaß nicht entgehen lassen zu sehen, wie es Splitterfrost und Herzgold ging. Seltsam, das Wirbelherz sie noch nicht erlöst hatte. Ob seine ehemalige Mentorin zu beschäftigt war? Die Patrouillen waren auch noch nicht bestimmt worden.
Am Lagereingang
Erwähnt: Pumapfote, Splitterfrost, Herzgold und Wirbelherz Spricht mit: Herzgold und Splitterfrost Postpartner: @Silbermond@Kirschpfote
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 8 Sep - 15:13
//Da Krähensturm nun bereits über eine Woche nicht online war, werde ich einmal mit Windjunges posten und dann wieder etwas warten. Ich hoffe, das ist okay so ^^" (@Krähensturm, @Infernonacht)
Junges - 6 Monde - Graugetigerter, teilweise cremefarbener Kater mit blassgrünen Augen
Interessiert lauschte der Kater der Erzählung der älteren Kätzin und ihm war die Erleichterung deutlich anzusehen, als Infernonacht aufdeckte, dass es sich bei der Entführung der Jungen nur um einen Plan der Anführer gehandelt hatte. Tatsächlich half ihm diese Geschichte bereits dabei, die Rangordnung und die Traditionen des Clans zumindest ein klein wenig besser zu verstehen. Als Infernonacht die Geschichte beendet hatte, dachte er kurz nach, bevor er meinte: »Wenn dies nur inszeniert war, was gibt es dann für wahre Gefahren, vor denen das Lager geschützt werden muss?« In diesem Moment stellte der junge Kater fest, dass es bereits wieder etwas heller wurde. Neugierig sah er zum Himmel hinauf und hoffte, dort zu sehen, wie sich die Farben langsam veränderten und einen rötlichen Schein annahmen, worauf er hin und wieder aus der Kinderstube einen Blick erhascht hatte. Stattdessen erblickte er aber nur eine ziemlich dichte Wolkendecke, bei deren Anblick er sofort zu frösteln begann. Tatsächlich war es wesentlich kälter, als er es bisher erlebt hatte. Ob nun wohl die kalte Zeit begann, von der ihm seine Eltern bereits erzählt hatten? Würde er während dieser seine Schülerzeit beginnen? Schließlich war er nun, soweit er es wusste, alt genug, um bald zum Schüler ernannt zu werden.
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 8 Sep - 22:23
Herzgold
Nr. 71
Herzgold war zu sehr mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt gewesen, um zu bemerken, dass es bereits Tag geworden war. Zu sehr hatte er sich darauf konzentriert, Splitterfrost zu beobachten. Er wusste nicht genau was es war, aber etwas hatte sich an seinen Gefühlen für die Kätzin geändert. Nur was es war wusste der Kater nicht. Es fühlte sich so anders an, wenn er mit ihr zusammen war anstatt mit seinen anderen Freunden. Er wurde nicht ganz aus seinen eigenen Gefühlen schlau und so vebrachte er die Nacht damit nach zu denken. Eigentlich war das nur gut, denn so konnte er sich auch von seiner Langeweile und Müdigkeit ablenken. So zuckte er aber auch überrascht zusammen als Libellenhimmel ihm und Splitterfrost zurief, dass ihre Nachtwache nun zuende war. Allerdings hatte Herzgold nicht lange Zeit überrascht zu sein, denn schon Libellenhimmels zweiter Satz verwirrte den frisch ernannten Kate zutiefst. "Warum sollten wir dir dein Nest wegnehmen wollen? So was macht man doch nicht unter Clangefährten." Herzgold fühlte sich etwas beleidigt, auch wenn er nicht dachte, dass Libellenhimmel wirklich so etwas von ihm dachte.
Schattenschwinge hatte das Gefühl seit Tagen in einer großen Blase aus Glückseeligkeit zu leben und wollte auch nie wieder daraus hervorkommen. Erst vor kurzem hatte er eine Gefährtin in Leopardenblüte gefunden und nun hatte sie ihm auch noch Junge geschenkt. Drei nur zu perfekte Jungen. Immer noch aufgeregt beobachtete der Kater seine Geliebte wie sie dafür sorgte, dass ihre kleinen alle etwas zu trinken bekamen. Und währenddessen gab er zwei von den Jungen ihre Namen Dunkeljunges und Lichterjunges. Zum einen wegen ihrer Fellfarben, schwarz und weiß, zum anderen um die Liebe zu seiner Gefährtin und den kleinen auszudrücken. Dunkeljunges schien zudem schon jetzt nach Schattenschwinge zu kommen, denn er war kräftig genug um selbst an seine Nahrung zu kommen und zu trinekn. Die anderen beiden schienen dabei noch etwas hilfe zu benötigen. Es machte den frisch gebackenen Vater stolz ein Junges zu haben, dass, nicht nur in seinem Aussehen, ganz nach ihm kommen würde. Nicht dass er seine anderen beiden nicht genau so sehr liebte. Das dritte Junge benannte den Leopardenblüte nach ihrem verstorbenen Mentoren, was Schattenschwinge nur zu gut verstand. Leopardenblüte war, wie auch er dem seinen sehr nahe steht, ihrem nahe gestanden. Und so konnte sie diesen eheren und Hoffen, dass Froschjunges ein genau so guter Krieger werden würde. "Ich finde es eine wundervolle Idee. Froschjunges wird bestimmt ein genau so guter Krieger wie Froschherz werden. Aber selbst wenn nicht könnte ich nie stolzer auf ihn sein, wie auch auf die anderen beiden.", dabei schnurrte Schattenschwinge immer noch liebevoll. "Beim Sternenclan sie sind so klein, aber auch so perfekt." Dann schaute er Leopardenblüte weiter zu wie sie sich um ihre Jungen kümmerte. Und auf ihre Aufforderung hin sich zu ihnen zu gesellen musste er nicht einmal zögern. Schnell hatte er es sich im Nest hinter seiner Gefährtin gemütlich gemacht und seinen Kopf so auf ihrer Schulter platziert, dass er auf seine Jungen herabblicken konnte. Er wollte nie wieder die Augen von ihnen nehmen. "Schlaf du nur etwas. Ich werde auf unsere Kleinen aufpassen. Und sobald du wieder wach bist hole ich dir etwas zu Essen."