Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 15 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:09

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 15 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 15 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSo 6 Aug - 3:34


➺ RUßNEBEL
◾ Wolkenclan | Kriegerin | 33 Monde ◾

Tief in Gedanken versunken bekam ich erst mit dass Katniss auf mich zukam als diese bereits fast bei mir war. Ruhigen Blickes sah ich sie an, bemerkte das Peeta sich im Hintergrund hielt. Ohne es böse zu meinen vermutete ich im ersten Augenblick eine erneute Eifersuchtsattacke der Streunerin doch ihre Stimme klang ruhig als sie mich beim Namen ansprach und freundlich fragte ob sie mich etwas fragen könnte. Zwar hatte ich eigene Sorgen, dennoch stimmte ich dem mit einem Nicken zu und fragte nach worum es denn ginge. Eine lange und ausführliche Erklärung folgte der ich mit gespitzten Ohren lauschte, den Blick behielt ich ruhig auf Katniss und wartete bis sie fertig war. Ihre Worte gingen mir durch den Kopf, doch was genau verlangte die Kätzin nun von mir? Wie sie zum Schluss selbst sagte war ich keine Heilerkatze, doch sie sprach die Vermutung aus dass ich sowas ja auch schon gehabt haben könnte. Wie kam sie nun darauf? Die Worte der Kätzin ergaben für mich nicht viel Sinn und bedauernd schüttelte ich den Kopf "Ich hatte so etwas noch nie Katniss. Peeta wird schon richtig mit der Vermutung sein mit dir besser zu Rattenschweif zu gehen. Jedoch kam der Heiler bisher nicht ins Lager, zumindest habe ich ihn noch nicht gesehen. Aber er kommt sicher bald" miaute ich und sah sie leicht entschuldigend an "Ich kann dir da wirklich nicht weiter helfen, tut mir leid Katniss" miaute ich ehrlich gemeint und sah kurz zu Peeta dem ich mit einem freundlichen Lächeln zu winkte. Der Kater war mir immer noch sympathisch.

◾ Redet mit || Katniss  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Peeta, Katniss & Rattenschweif ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]










➺ OTTERFANG
◾ Wolkenclan | Ältester | 105 Monde ◾

Eine einladende Geste mit der Pfote machend forderte ich Lichtgeist sozusagen dazu auf als erste den Bau zu verlassen. Die Geste unterstrich ich mit den Worten dass ich nach der schönen Dame ging wobei ein leicht freches Grinsen mein Gesicht zierte. Schnurrend nannte mich meine Gefährtin nun einen Schleimer worauf ich zart schmunzelte und kurz schnurrte als sie mir mit der Zunge nochmal über die Wange fuhr. Sanft lächelte ich die hübsche Älteste an und wartete geduldig bis sie sich erhoben hatte und mit einer Fellwäsche begann. Ohne zu fragen leckte ich ihr ebenfalls durchs Fell, half ihr so bei der Wäsche ihres schönen hellen Fell´s und schüttelte meines kurz aus. Ich zupfte Nestreste heraus, mehr aber auch nicht und sah dann zu wie Lichtgeist vor mir den Bau verließ wobei ich nicht lange zögerte und ihr folgte. Außerhalb des Bau´s der Ältesten atmete ich tief die frische Abendluft ein, zart rötliche Strahlen fielen durch die Löcher im Dach und sprenkelten den Boden der Scheune. Ein schöner Anblick. Zufrieden und gut gelaunt lächelte, betrachtete dies mit meinem verbliebenem Auge und zuckte mit dem erhaltenem Ohr. Mittlerweile war es für mich vollkommen normal mit nur einem Auge zu sehen und nur einem Ohr zu hören da bei beidem der Gegenpart fehlte. Doch man lernte aus Fehlern und ich schüttelte aufkommende Gedanken im Keim ab ehe sie mich einnehmen konnten. Die Konzentration wieder auf meine Gefährtin lenkend marschierte ich an ihre Seite als diese sich in Gang setzte. Leicht strich mein Fell an ihrem entlang weswegen ich ein glücklicheres Lächeln aufsetzte und schritt mir ihr gemeinsam in die dunkler werdende Welt hinein. Sicher würde dies ein schöner Spaziergang werden und ich freute mich auf die gemeinsame Zeit mit Lichtgeist zum ersten mal außerhalb des Lager´s seid wir zu Gefährten geworden waren.

--------> der Teich


◾ Redet mit || Lichtgeist  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Lichtgeist ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSo 6 Aug - 16:13

Katniss

Ich hatte nun mit Rußnebel geredet, aber leider konnte mir die Kätzin auch nicht weiter helfen.Freundlich miaute ich ihr zu. " Ich danke dir, Rußnebel. Ich dachte nur, du könntest es mir sagen, was es sein könnte, nun muss ich doch zu Rattenschweif gehen. Es hätte ja sein können, dass du so etwas auch schon gehabt hast oder vielleicht mal gehört hast von einer anderen Kätzin hier aus dem Clan." Auch wollte ich mich mit Rußnebel wieder vertragen, nach dem was passiert war. ich weiß, ich hätte nicht so aufbrausend sein sollen, aber wie gesagt ich hatte schon mal so etwas durch gemacht und wollte es nicht noch mal erleben. Auch sah ich wie Rußnebel zu lächelte und ich freute mich für Peeta, dass er hier wahrscheinlich eine neue Freundin gefunden hatte, so war wenigstens nicht ganz alleine,ohne Freunde und ich hoffte auch bald Freunde hier zufinden, denn schließlich sollte dies jetzt unser Clan werden, wo wir leben und auch alt zusammen werden können, so hoffte ich es. Ich drehte mich wieder zu Rußnebel um und fragte sie diesmal. " Und was ist nun mit Mondblüte? Ist sie wirklcih von Zweibeiner entführt worden?" Eigentlich wollte ich nur höflich sein zu Rußnebel, denn ich konnte mir schon vorstellen was sie jetzt durchmachen.


direkt: Rußnebel (@Efeuherz)
indirekt: Peeta, Rattenschweif,Rußnebel, Mondbüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 15 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDo 10 Aug - 3:51


➺ RUßNEBEL
◾ Wolkenclan | Kriegerin | 33 Monde ◾

Die Erklärung von Katniss war für mich vollkommen wirr. Wieso fragte sie ausgerechnet mich? Wieso ging sie nicht zum Heiler so wie Peeta es ihr riet? Ihr Gefährte wüsste sicherlich was das beste für die Kätzin war. Aber stattdessen fragte sie mich, weshalb auch immer. So musste ich ihr sagen dass ich ihr leider nicht helfen konnte und sie besser wirklich einen Besuch bei Rattenschweif in Betracht ziehen sollte. Freundlich war die Stimme von Katniss als sie mit antwortete und sich erst einmal bei mir bedankte. Sie erläuterte wieso sie mich gefragt hatte und irgendwie ergab das auch keinen Sinn, leicht legte ich den Kopf schief "Hast du eine Vermutung? Du redest so genau darüber. Sprichst speziell Kätzinnen an. Wieso?" fragte ich also nach. Es ergab keinen Sinn, wenn sie keine Ahnung hatte was es sein könnte, wieso schloss sie dann darauf dass ich oder ausgerechnet andere Kätzinnen sowas schon hatten? Jedenfalls entdeckte ich nun Peeta und winkte diesem erst einmal freundlich lächelnd zu, ja, er war ein freundlicher Kater und ich fand es schön in ihm einen Freund gefunden zu haben. Auf einmal wandte sich Katniss dann wieder mir zu und fragte was nun mit Mondblüte sei und ob sie wirklich von Zweibeinern entführt worden war. Flach legte ich die Ohren an "Du hast gehört was Hermelinseele gesagt hat. Mehr muss man dazu nicht sagen. Ich will nicht darüber sprechen Katniss" miaute ich mit ruhiger Stimme. Das Thema war für mich einfach tabu, ich wollte darüber mit niemandem sprechen außer mit Hermelinseele wenn er das wollte. Aber nicht mit anderen auch wenn Katniss es nicht böse meinte.

◾ Redet mit || Katniss  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Peeta, Katniss & Rattenschweif ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDo 10 Aug - 14:36

Katniss

Ich hatte versucht Rußnebel mein Problem zu erklären, aber leider konnte siemir auch nicht helfen und so bedankte ich mich bei ihr. ber als ich sie fragte, was nun mit Mondblüte wäre und ob sie wirklich von Zweibeiner entführt wurde, da schlug die Stimmung um, so kam es mir vor und ich merkte nur, wie Rußnebel zwar mit ruhiger Stimme mir erklärte, dass sie nicht darüber sprechen wollte. ich nickt leicht und miaute ihr dann. " Ist schon gut, ich wollte ja nur höflich sein. Dann werde ich mal wieder gehen." Und so drehte ich mich leicht um und sagte noch zu Rußnebel. " Danke das du mir zugehört hast. Und bitte entschuldige, dass ich dich gestört habe." Dann lief ich von Rußnebel weg. Eigentlich wollte ich zu Peeta, aber schnell überlegte ich es mir anders und lief zum Scheunentor, dort setzte ich mich kurz hin um erst mal aus zuruhen, als ich eine leichte Bewegung in der Flankengegend aus machte. Leicht verwundert legte ich meinenn Kopf schief und schaute auf meine Flanke, wo die Bewegung war. Aber leider war nichts weiter zu sehen. Nun war ich erst recht verwirrt und ohne lange nachzudenken, wollte ich einfach nur weg und selber erst Mal allein sein und überalles nachdenken. mein erster Gedanke war, ich sollte vielleicht Peeta bescheid sagen, aber schnell verwarf ich dies wieder. Also stand ich auf warf noch schnell einen Blick auf Peeta und lief dann zu der Höhle, wo ich mit Peeta war. Dort wollte ich überalles nachdenken und wie es weiter gehen sollte, wenn dies wirklich so sein sollte, dass ich Junge in mir trug. Und das ich dann auch zu Rattenschweif gehen würde, wenn es so sein würde, vielleicht konnte er meinen Verdacht bestätigen. Und so lief ich einfach los zur Höhle.

<---- die Höhle

direkt: Rußnebel (@Efeuherz)
indirekt: Rußnebel, Rattenschweif, Peeta, Mondblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 15 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDo 10 Aug - 20:19


➺ RUßNEBEL
◾ Wolkenclan | Kriegerin | 33 Monde ◾

Leider konnte ich Katniss mit ihrem Problem nicht weiter helfen. Ihre Vermutungen verwirrten mich irgendwie denn es wirkte so als hätte sie einen Verdacht welchen sie nur nicht aussprechen wollte. Doch das wollte ich nicht einfach so sagen und sagte ihr stattdessen dass es mir bloß leid tat ihr nicht weiter helfen zu können. Als sie jedoch das Thema Mondblüte ansprach legte ich die Ohren an, sie hatte doch gehört was Hermelinseele gesagt hatte. So sagte ich ihr genau das und fügte hinzu dass ich wirklich nicht über dieses Thema sprechen wollte worauf sie dann meinte dass sie nur höflich schein wollte und nun gehen würde. Ehe ich was sagen konnte drehte sie sich dann auch schon um, bedankte sich für´s zuhören und entschuldigte sich sogleich dafür dass sie mich gestört hatte "Du hast doch nicht gestört" miaute ich, doch Katniss ignorierte meine Worte anscheinend und ging einfach. Kurz knurrte ich leise "Dann eben nicht! Wenn sie höflich sein will sollte sie einen vielleicht nicht ignorieren!" dachte ich und sah ich schweigend nach. Sie ging zum Scheunentor und verließ dann das Lager weswegen ich die Chance nutzte, aufstand und zu Peeta lief. Grüßend nickte ich ihm bereits zu als ich auf ihn zu ging und setzte mich zu ihm "Hey Peeta" miaute ich freundlich und sah zum Scheunentor "Deine Gefährtin ist manchmal schon komisch. Erst erzählt sie keine Ahnung zu haben was sie hat, stellt aber sehr viele Kriterien auf. Dann sagt sie sie will höflich sein und ignoriert einen im nächsten Moment. Ist sie immer so?" fragte ich Peeta ruhig und wartete was er dazu sagen würde. Auch hoffte ich er würde es nicht als Angriff auf Katniss auffassen, böses wollte ich der Kätzin nämlich nicht.

◾ Redet mit || Katniss & Peeta  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Peeta & Katniss ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 15 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 11 Aug - 15:33

Peeta

Er wollte nicht aufdringlich oder ähnliches wirken oder wollte Katniss und Rußnebel nicht irgendwie nervös machen oder so, weshalb er sich während die beiden sich unterhielten etwas weg von ihnen drehte und sich einfach mal daran machte seinen Pelz etwas zu säubern. Wobei er jedoch im Augenwinkel doch die beiden Kätzinnen im Blick behielt. Er zupfte langsam etwas Moos und ein paar Nadeln aus seinem Pelz, leckte sich über seine Brust und dann auch über seine Vorderpfoten um sich das Gesicht zu waschen. Einmal sah er doch direkt in die Richtung der Kätzinnen und sah Rußnebel die ihm freundlich zu winkte. Mit einem schiefem Lächeln winkte er etwas zurück. War das gut? Ging es Katniss gut? Wusste Rußnebel, was mit ihrer Gefährtin los war? Doch bevor Peeta aufstehen konnte und sich doch zu ihnen gesellen konnte, schien sich das Gespräch zwischen den Beiden wieder in eine eher negative Richtung zu bewegen. Seine Ohren zuckten als er ein leises Knurren von Rußnebel hören konnte, dann entfernte sich Katniss von der WolkenClan-Kriegerin. Doch sie ging nicht zu ihm,
sondern setzte sich in die Nähe des Scheunentors. Peeta legte seinen Kopf schief, stand auf und wollte zu seiner Gefährtin gehen. Beobachtete, wie sie auf ihren Bauch sah und einen Moment lang fast schon verzweifelt wirkte, bevor sie das Lager verließ. Sein Schweif plumpste auf den Scheunenboden, seine Hoffnung auf eine mögliche harmlose Erklärung, was mit Katniss vielleicht los war, schien gerade eben geplatzt zu sein. Doch warum rannte sie von ihm weg?
Seine Gedanken wurden unterbrochen, als Rußnebel sich neben ihn setzte und begrüßte. Er sah die Clan-Kätzin an und erzwang sich zu einem Lächeln und einem leisem: >>Hi.<<
Er hörte ihr zu, wie sie meinte, dass Katniss manchmal schon komisch sei. Sie meinte, sie würde keine Ahnung haben was mit ihr los war, aber würde viele Kriterien aufstellen. Dann würde sie meinen, sie wolle höflicher sein und würde sie im nächsten Moment schon wieder ignorieren. Peeta seufzte und zuckte leicht mit seinen Schultern, lies sich ebenfalls wieder neben Rußnebel nieder.
>>Ich.. ich weiß auch nicht was in letzter Zeit mit ihr los ist. Es ist zur Zeit irgendwie kompliziert mit ihr.<<, murmelte er leise und legte seine Ohren etwas zurück.
>>Immer wieder denke ich, es könnte an mir liegen..<<,
fügte er noch leise hinzu und sah zum Scheunentor. Er erwartete,
dass Katniss vielleicht draußen war um frische Luft zu schnappen und dann wieder zu kommen, doch das passierte bisher nicht. Seufzend sah er Rußnebel wieder an. >>Ich bin der Meinung, dass sie zu Rattenschweif gehen soll.. aber sie sträubt sich dagegen. Aber.. ich mache mir doch nur sorgen.<<, murmelte Peeta weiter. Wollte Rußnebel überhaupt seine Sorgen hören? Doch gerade brauchte er jemanden um darüber zu reden.

[putzt sich / spricht mit Rußnebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 15 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 11 Aug - 23:28


➺ RUßNEBEL
◾ Wolkenclan | Kriegerin | 33 Monde ◾

Katniss hatte sich also einfach aus dem Staub gemacht. Meine letzten Worte hatte sie gekonnt ignoriert, zu Peeta war sie nicht gegangen sondern verließ einfach die Scheune was den Kater anscheinend knickte. Dies sah man anhand seines Schweifes der nun einfach wie leblose Beute zu Boden plumpste und er ihr anscheinend etwas unschlüssig aber auch besorgt wirkend nachsah. So entschloss ich mich kurzer Hand dazu einfach mal zu Peeta zu gehen den ich mittlerweile wie einen Freund ansah und setzte mich zu dem Kater ehe ich ihn grüßte. Ein erzwungenes Lächeln erschien auf seinem Gesicht, ein leises "Hi" folgte als Begrüßung. Es war offensichtlich dass es den Kater wohl belastete was Katniss da tat und so fragte ich ihn in aller Ruhe ob sie denn immer so komisch drauf war. Ich erläuterte meine Aussage, nicht dass er dachte ich meinte es Katniss gegenüber böse sondern es verwirrte mich teilweise einfach nur wie sie sich verhielt. Peeta seufzte nun, zuckte leicht mit den Schultern ehe er sich auch nieder ließ und seine Stimme fasste um mir wohl zu antworten. Im Endeffekt wusste er auch nicht was in letzter Zeit mit Katniss los war, es sei zur Zeit irgendwie kompliziert mit ihr. Er legte die Ohren etwas zurück, sagte dann dass er immer wieder dachte dass es an ihm liegen könnte, ich schüttelte den Kopf und legte meinem Freund den Schweif tröstend um die Schultern "ach was nein, sicher nicht. Katniss liebt dich. Vielleicht macht sie sich genau so Sorgen wie du und weiß nur nicht ganz damit umzugehen?" schlug ich mit ruhiger Stimme vor und folgte seinem Blick zum Scheunentor. Mit einem Seufzen sah er mich dann wieder an und meinte er sei der Meinung sie solle zu Rattenschweif gehen aber dagegen sträubte sich Katniss ja. Dabei machte sich Peeta doch nur Sorgen... Leise seufzte ich "Tut mir leid das zu hören. Aber sei dir sicher, du hast nichts falsch gemacht Peeta. Du hast auch Recht damit dass sie den Heiler aufsuchen sollte wenn es ihr aus unerklärlichen Gründen nicht so gut geht. Das habe ich ihr eben ebenfalls gesagt bevor sie ging. Vielleicht macht sie nur einen Spaziergang um sich Gedanken darüber zu machen? Mach dich nicht fertig Peeta" miaute ich und lächelte den Kater dann aufmunternd an. Sanft stupste ich ihn in die Flanke "Das wird wieder, wirst schon sehen" fügte ich zum Ende noch hinzu und blieb nebem Peeta sitzen. Als Freunde war man füreinander da und so sah ich den Kater nochmal ruhig an "Hast du denn eine Vermutung für ihre plötzliche Verhaltensänderung?" fragte ich und wartete nun darauf was er mir antworten würde. Vielleicht hatte er als ihr Gefährte ja eine Vermutung oder eine Idee?

◾ Redet mit || Peeta  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Peeta, Rattenschweif & Katniss ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 15 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSo 13 Aug - 20:30

Peeta

Auf seine Aussage, dass er manchmal das Gefühl hatte, dass das im Moment irgendwie komische Verhalten von Katniss vielleicht wegen ihm war, legte Rußnebel ihren Schweif um seine Schultern. Sie verneinte seine Aussage, meinte, dass Katniss ihn lieben würde und sie sich eben auch Sorgen machte und vielleicht nicht wusste, wie sie damit umgehen sollte. Peeta zuckte nur ratlos mit den Schultern und sah zum Scheunentor. Nachdem er geseufzt hatte und er sie wieder ansah, teilte er weitere Sorgen mit seiner neugewonnen Freundin. Er wollte einfach nur, dass Katniss zu Rattenschweif ging, doch sie sträubte sich anscheinend zu sehr dagegen. Doch er machte sich eben auch Sorgen..
Nun war ein Seufzen von Rußnebel zu hören, bevor sie erneut sprach. Peeta sah sie aus seinen hellen blauen Augen an, während er zu hörte. Es tat gut jemanden zu haben, mit dem er im Moment darüber reden konnte. Denn das ganze.. frustrierte ihn fast schon.
Sie war ebenfalls der Meinung, dass Katniss zu Rattenschweif gehen sollte, dass hatte sie ihr auch gesagt, bevor sie aus dem Lager gerannt war. Doch anscheinend brauchte seine Gefährtin im Moment etwas Zeit für sich. Peeta sollte sich nicht so fertig machen, immerhin würde alles schon wieder werden. Dabei stupste sie ihm sanft in die flanke. Der Kater lächelte nun wieder etwas und sah Rußnebel dankbar an. >>Danke.. das war genau das, was ich nun gebraucht hatte.<<, miaute er leise. Ja, die Worte seiner neuen Freundin hatten ihn aufgebaut, doch gleichzeitig hatte er immer noch Bedenken, dass Katniss, auch wenn Peeta es vielleicht noch einmal versuchen würde, nicht zu Rattenschweif gehen würde.
Nun fragte Rußnebel noch, ob er eine Vermutung für diese Verhaltensveränderung hatte. Peetas Schnurrhaare zuckten, während er nachdachte. >>Also.. eigentlich war alles wie immer.. oder.. na ja.. ich weiß nicht. Es war bisher alles perfekt. Wir hatten uns darüber unterhalten hier zu bleiben um eine Familie zu gründen und..<<, miaute Peeta und legte seine Ohren etwas vor Scham zurück, >>und hatten etwas Zeit für uns. Aber sonst..<<, fügte er noch hinzu. Langsam schien ihm da etwas zu dämmern..

[bei Rußnebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 15 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 14 Aug - 3:43


➺ RUßNEBEL
◾ Wolkenclan | Kriegerin | 33 Monde ◾

Auch Peeta schien nicht ganz schlau aus dem Verhalten seiner Gefährtin zu werden und meinte selbst dass er nicht wusste woher diese komischen Verhaltensweisen plötzlich kamen die Katniss neuerdings aufwies. Doch als er sich selbst als Fehler sah musste ich dies verneinen und legte meinem Freund den Schweif um die Schultern. Ich sagte ihm dass Katniss ihn liebte und sich wohl auch Sorgen machte wobei sie eventuell nur nicht wusste wie sie damit umgehen sollte.
Ratlos zuckte Peeta darauf nur mit den Schultern und sah erneut zum Scheunentor ehe er mir weitere Sorgen seinerseits mitteilte denen ich gern lauschte. Für sowas waren Freunde da. Jedoch musste ich auf die Worte des Kater´s hin leicht seufzen, wieso hörte Katniss denn nicht auf den Rat ihres Gefährten? Immerhin wollte er doch nur ihr bestes? So teilte ich ihm nun mit dass ich der Kätzin ebenfalls geraten hatte den Heiler auf zu suchen bevor sie aus dem Lager gelaufen war. Doch vielleicht brauchte sie ja Zeit für sich und deswegen sollte sich Peeta auch nicht so fertig machen was ich ihm auch so sagte. Auch sagte ich ihm dass alles wieder gut werden würde wobei ich ihm sanft in die Flanke stupste worauf er nun wieder etwas lächelte. Dies ließ auch mich lächeln und als er sich bedankte und meinte dass er genau das jetzt gebraucht hatte lächelte ich noch etwas mehr "Dafür sind Freunde da Peeta" miaute ich freundlich und ließ einen Augenblick verstreichen ehe ich ruhig die Frage stellte ob der Kater denn vielleicht eine Vermutung hatte. Nicht lange da fasste der Kater auch schon wieder seine Stimme und meinte dass eigentlich alles wie immer war. Alles war perfekt und sie hatten sich darüber unterhalten hier zu bleiben und eine Familie zu gründen und... auf einmal legte Peeta die Ohren anscheinend etwas beschämt an ehe er hinzufügte dass sie etwas Zeit für sich gehabt hatten "Etwas Zeit für euch also..." miaute ich kurz etwas nachdenklich und sah zum Scheunentor. Ich dachte nochmal genauer über die Worte von Katniss nach, das Schwindelgefühl, die Stimmungsschwankungen... Bekannte Symptome einer Trächtigkeit wenn ich mich richtig erinnerte. Da ich aber nicht sofort etwas behaupten wollte richtete ich den Blick wieder auf Peeta "Ich will mich nicht zu weit vorwagen, aber meinst du es wäre möglich dass Katniss nun Junge erwartet? Die Symptome die sie mir genannt hat würden jedenfalls dafür sprechen aber um das sicher sagen zu können müsste sie wirklich zu Rattenschweif und sich untersuchen lassen" sprach ich ruhig und sah den Kater an. Wie würde er auf diese Worte reagieren?


◾ Redet mit || Peeta  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Peeta, Rattenschweif & Katniss ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 15 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 15 Aug - 11:37

Peeta

Es war ihm etwas unangenehm vor Rußnebel zu sagen, dass Katniss und er etwas.. intime Zeit für sich verbracht hatten. Rußnebel wiederholte seine Worte und schien für einen Moment lang nachdenklich zu sein. Verwirrt stellte er seine Ohren wieder auf. Hatte das tatsächlich etwas damit zu tun? Ja, sie wollten eine Familie gründen, weil sie sich hier sicher fühlten aber.. Langsam dämmerte es ihm, doch so richtig fassen konnte er das ganze nicht.
Nun wandte sich seine Freundin wieder an ihn, sprach die Vermutung aus, ob Katniss wohl Jungen erwarten könnte. Sie meinte, dass die Symptome dafür sprechen würden, doch um es sicher zu wissen, müsste sie sich wirklich von Rattenschweif untersuchen lassen.
Junge. Bekam Katniss tatsächlich Junge? Sie hatten darüber gesprochen.. und sie hatten beide dafür gestimmt, eine Familie gründen zu wollen.. und.. sie hatten sich auch gepaart. Doch war das wirklich möglich? Das sie bald schon eine Familie waren? Er blinzelte kurz, dann schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. >>Es.. es könnte möglich sein, ja.<<, miaute er leise und eine gewisse Vorfreude stieg in ihm auf, obwohl er noch nicht einmal die volle Gewissheit hatte. >>Ich muss Katniss suchen und ihr davon erzählen..<<, murmelte er und stand schon auf, wollte schon aus dem Lager rennen, doch dann hielt er noch einmal inne und sah zu Rußnebel zurück.
>>Denkst du.. Rattenschweif taucht in der Zwischenzeit auf? Wenn ja, kannst du ihm Bescheid sagen, dass wir dann zu ihm kommen?<<, fragte Peeta und seine Schweifspitze wippte aufgeregt hin und her. Jetzt musste Katniss doch einfach zu dem Heiler gehen, oder nicht? Immerhin wollte sie doch sicher auch wissen, ob es wahr war..

[bei Rußnebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 15 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 15 Aug - 20:45


➺ RUßNEBEL
◾ Wolkenclan | Kriegerin | 33 Monde ◾

Man merkte Peeta einen gewissen Scham an als dieser von der gemeinsamen Zeit zu zweit sprach die mit Katniss statt gefunden hatte. Worum genau es dabei ging konnte ich mir irgendwie denken, doch genauer drauf eingehen würde ich sicher nicht immerhin war dies eine ganz private Sache für die beiden. Doch dadurch kam mir ein neuer Gedanke in den Sinn. Intime Momente unter Gefährten bedeutete wohl eine Paarung und so wie Peeta sich verhielt war es genau das. Und nun verhielt sich Katniss komisch, hatte Stimmungsschwankungen und verspürte Schwindel, typische Symptome dafür oder? Ruhig wandte ich mich nun also an meinen Freund und sprach diese Vermutung aus, jedoch mit gewisser Vorsicht. Ich wollte nichts falsches sagen und nachher freuten sich beteiligte auf etwas was überhaupt nicht eintraf und dies wäre wirklich nicht schön. Zum Schluss meiner Aussage machte ich jedoch klar dass man dies nur sicher sagen könnte wenn Katniss sich nun von Rattenschweif untersuchen lassen würde. Stille kehrte nach meinen Worten ein, so ließ sich Peeta diese anscheinend durch den Kopf gehen und dachte in Ruhe darüber nach. Jedoch schlich sich dann langsam ein Lächeln auf seine Lippen und er stimmte leise zu, meinte dass dies wirklich möglich sein könnte. Darauf folgte sogleich die Aussage dass er Katniss suchen und ihr davon erzählen müsste, beinahe sofort stand er auf den Pfoten. Sanft lächelte ich dann "Tu das du vielleicht werdender Papa, aber es ist nur eine Vermutung, sicher bin ich natürlich auch nicht" miaute ich, zwinkerte ihm kurz zu und bemerkte wie er auch schon sofort los rennen wollte. Doch er sah mich dann nochmal an, fragte ob ich meinte dass Rattenschweif in der Zwischenzeit auftauchen würde und wenn ja ob ich ihm bescheid sagen könnte dass sie dann zu ihm kamen. Freundlich lächelte ich, sah den Schweif des Kater´s aufgeregt hin und her wippen "Ich weiß nicht wo er ist, aber natürlich sage ich ihm sobald er ins Lager kommt bescheid dass Katniss und du dann zu ihm kommen werden" versprach ich und stupste den Kater freundschaftlich an. Er sollte ruhig nach seiner Gefährtin suchen gehen, immerhin gab es ja anscheinend ein freudiges Ereignis zu feiern.

◾ Redet mit || Peeta  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Peeta, Rattenschweif & Katniss ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 15 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDo 17 Aug - 11:15

Peeta

Nachdem er mit Rußnebel eine plausible Vermutung heraus gearbeitet hatte, was mit Katniss los war, wollte er sofort los rennen und ihr davon erzählen. Sofort stand er auf, hörte, wie Rußnebel ihm zustimmte und nochmal meinte, dass das natürlich nur eine Vermutung war. Peeta nickte. Aber allein die Vorstellung, dass diese Vermutung richtig sein könnte, erfüllte ihn mit puren Glücksgefühlen.
Der Hellbraune Kater wollte gerade los rennen, als er nochmal inne hielt und seine Freundin ansah. Er fragte sie, ob wohl Rattenschweif in der Zwischenzeit auftauchen würde und wenn ja, sie ihm sagen könnte, dass Katniss und er zu ihm kommen würden. Er konnte sich kaum halten und sein Schweif zuckte etwas hin und her. Wie würde Katniss reagieren, wenn er ihr von all dem erzählen würde? Rußnebel antwortete ihm nun, das sie zwar keine Ahnung hatte wo der Heiler war, doch wenn er kommen würde, würde sie ihm Bescheid sagen. Peeta lächelte. >>Danke.<<, schnurrte er und leckte, nach einem kleinen Zögern, Rußnebel als Dank übers Ohr. Nun wartete er nicht mehr sondern rannte aus der Scheune. Der Himmel war klar, genauso wie die Luft, und er konnte deutlich Katniss' Geruch ausmachen. Schnell folgte er ihrem süßen Geruch.

--> Höhle

[bei Rußnebel / bricht zur Höhle auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 15 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 18 Aug - 3:36


➺ RUßNEBEL
◾ Wolkenclan | Kriegerin | 33 Monde ◾

Leicht schmunzelte ich als Peeta gleich nachdem wir unsere Vermutung verfestigt hatten los rennen wollte um Katniss davon zu erzählen. Er stand sofort auf den Pfoten, freundlich sah ich den Kater an, sagte ihm dass er das ruhig tun sollte aber dran denken sollte dass es nur eine Vermutung war. Sicher sagen konnten wir nichts bis der Heiler Katniss nicht untersucht hatte. Deutlich sah ich wie Peeta bereits alle Muskeln anspannte, anscheinend bereit dazu jetzt sofort los zu preschen doch erneut stoppte er und wandte sich an mich. Er fragte mich ob Rattenschweif in der Zwischenzeit wohl auftauchen würde und wenn ja ob ich ihn darüber in Kenntnis setzen könnte dass Peeta und Katniss ihn aufsuchen würde. Ich sagte meinem Freund dass ich zwar nicht wusste wann der Heiler auftauchte, ich ihm aber bescheid geben würde sollte ich ihn sehen. Peeta lächelte nun, bedankte sich und nach einem kurzem bemerkbarem Zögern leckte er mir über ein Ohr. Kurz schnurrte ich und lächelte den Kater an "Nichts zu danken Peeta, bis später und viel Spaß" miaute ich und zwinkerte ihm kurz zu ehe ich ihm nachsah. Eilig verließ er die Scheune durch das Tor und verschwand damit aus meinem Sichtfeld, sanft lächelte ich, was Katniss wohl sagen würde? Zufrieden atmete ich ein und wieder aus, ließ den Blick dann durch die Scheune schweifen. Hermelinseele saß noch immer bei Buntstern, wie lange die beiden wohl noch miteinander sprechen würden? Mein Blick fiel auf Falbenmaske welche ebenfalls in der Scheune saß und zum Scheunentor sah, wartete sie vielleicht auf jemanden? Da ich die Privatsphäre der zweiten Anführerin nicht stören wollte blieb ich wo ich war und hing ein wenig meinen Gedanken nach bis Rattenschweif hier ankam, Peeta und Katniss wieder kamen oder auch Hermelinseele mit dem Gespräch fertig war und Zeit für mich hatte. Ob er und Buntstern eine Lösung fanden?

◾ Redet mit || Peeta  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Peeta, Rattenschweif, Buntstern, Falbenmaske & Katniss ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 19 Aug - 0:25

Katniss

<-- die Höhle

Endlich wieder im Lager zurück, betrat ich die Scheune durch das Tor. Und schaute ich mich nach dem Heiler um, aber nirgendswo sah ich ihn. Und so drehte ich mich nach Peeta um und miaute ihm zu. "Es siehst so aus, als wenn Rattenschweif noch nicht da ist: Wollen wir vor dem Heilerbau warten, oder uns etwas zu essen holen und dann zu Rattenschweif gehen!" Bevor wir aber die Höhle verließen, kam es mir so vor, als wenn mich Peeta mich genauer angeschaut hatte, als sonst, worauf ich ihn jetzt ansprachn. " Sag mal Peeta", fing ich an " warum hast du mich vorhin so komisch angeschaut, als wenn du mich noch nie gesehen hast! Ich habe mich doch in dieser Zeit gar nicht verändert und außerdem waren wir doch gar nicht so lange getrennt gewesen." Mich hatte dies wirklich sehr verwundert, da Peeta mich doch sonst auch nicht so angeschaut hat, als wenn ich irgendwo Fell verloren hätte.


direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Peeta, Rattenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 15 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSo 20 Aug - 2:17


➺ RATTENSCHWEIF
◾ Wolkenclan | Heiler | 57 Monde ◾

<------ die Schlucht

Krähenpfote war meinem Signal so gleich gefolgt und auch Bergpfote hatte sich gleich an meine Fersen geheftet. Auf dem Weg ins Lager hatte ich nur kurz nach hinten gesehen und fest gestellt dass Alphakralle ebenfalls den Rückweg angetreten hatte, innerlich seufzte ich leise. Wieso musste sich dieser Sturkopf immer wieder quer stellen und seine Respektlosigkeit immer mehr zur Show stellen? Es war mir schlichtweg ein Rätsel mit dem ich mich aber auch nicht weiter befassen wollte. Sollte er machen was er für richtig hielt. Auf dem Weg behielt ich Schweigen bei, in Gedanken ging ich meinen Kräutervorrat durch, dieser musste dringend aufgefüllt werden! Jedoch verspürte ich auch nur all zu gut die Müdigkeit welche mich langsam wirklich schwer einnahm. Doch ich riss mich zusammen, ich würde mit Krähenpfote sobald das im Lager mit Bergpfote geklärt war noch etwas Theorie machen und dann wurde es Zeit Schlaf nach zu holen! Auch mein Schüler müsste so langsam müde sein, wir waren beide schon sehr lange auf den Pfoten und ich hoffte Krähenpfote war nicht all zu erschöpft.
Das Scheunentor kam nun endlich in Sicht und ich sah kurz über die Schulter zu Bergpfote "Im inneren der alten Scheune befindet sich unser Lager, komm mit" miaute ich ruhig und sah zu Krähenpfote "Möchtest du schonmal zum Heilerbau gehen? Ich bringe Bergpfote zu Buntstern und komme dann gleich zu dir für etwas Theorie" miaute ich an meinen Schüler gewandt und schritt dann durch die Scheune. Sogleich machte ich mir einen Überblick von der Lage, entdeckte Buntstern, doch jene befand sich im Gespräch mit Hermelinseele. Dafür aber entdeckte ich Falbenmaske die dort saß und anscheinend Zeit hatte, so steuerte ich diese nun an, achtete darauf dass Bergpfote mir folgte und neigte den Kopf dann vor ihr "Hallo Falbenmaske. Da Buntstern beschäftigt ist komme ich zu dir, Krähenpfote und ich sind auf Bergpfote an der Schlucht gestoßen. Er kommt aus dem Schattenclan aber genaueres kann er dir wohl besser erzählen, er ist jedenfalls nicht hier um Ärger zu machen oder Unruhe zu stiften. Ist es in Ordnung wenn ich ihn in deine Pfoten gebe?" miaute ich sah Bergpfote kurz an "Das ist Falbenmaske, unsere zweite Anführerin" miaute ich kurz und sah Falbenmaske dann auch wieder an. Hatte sie Zeit sich dem Fall an zu nehmen? Dabei hoffte ich dass sie nicht auf ähnliche Ideen wie Alphakralle kam den jungen Kater einfach gefangen zu nehmen oder zu verjagen, immerhin nahm man Cloud auch mit offenen Pfoten auf.


◾ Redet mit || Bergpfote, Krähenpfote & Falbenmaske  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Krähenpfote, Bergpfote, Buntstern, Falbenmaske & Alphakralle ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 15 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSo 20 Aug - 15:48

Peeta

<-- Höhle

Seite an Seite kamen Katniss und er am Lager an. Auf den ersten Blick konnte er Rattenschweif nicht sehen und seine Gefährtin schlug vor sich vor den Heilerbau zu setzen um dort etwas zu essen. Er nickte zustimmend. >>Hört sich gut an.<<, miaute er und hielt auf den Heilerbau zu. Dort angekommen, hörte er Katniss Frage, warum er sie vorhin so angesehen hatte. Sie meinte, es hätte so ausgesehen, als ob er sie das erste mal gesehen hatte. Und dass obwohl sie doch gar nicht so lange getrennt gewesen waren. Peeta legte leicht verlegen seine Ohren zurück. >>Naja.. ich hatte irgendwie das Gefühl, dass du etwas.. fülliger aussiehst. Und das soll nicht böse gemeint sein, sondern im Bezug auf die Jungen.<<, miaute er und leckte ihr kurz über die Wange. Immerhin sollte Katniss nicht denken, dass er noch dachte sie sei fett oder ähnliches..
Gerade als Peeta wieder aufstehen wollte um Katniss etwas zu fressen zu bringen, betrat eine Gruppe von Katzen. Und tatsächlich war Rattenschweif dabei! Er, mit seinem Heilerschüler, soweit er das wusste, und einen Kater den er nicht kannte. Sie gesellten sich zu Falbenmaske, der Zweiten Anführerin. Peetas Schweif zuckte, es schien als würden sie etwas besprechen, also wollte er sie erst einmal nicht unbedingt stören. Mit einem Lächeln wandte er sich an Katniss. Bald würden sie also sicher wissen, ob sie tatsächlich Eltern werden würden.

[bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSo 20 Aug - 16:15

Katniss

Peeta stimmte mir zu und gemeinsam gingen wir zum Heilerbau und setzen uns davor hin um auf Rattenschweif zu warten. Auf meine Frage, warum er mich vorhin so komisch angeschaute hatte, antwortete Peeta mir, dass es ihm so vorkommt, dass ich wohl fülliger aussehe, aber ich soll dies nicht als böse auffassen. Ich lächte meinen Gefährten an und miaute ihm zu. " Meinst du wirklich, also ich habe noch nichts festgestellt, außer das ich ab und zu eine Bewegung an der Flanke spüre. Aber dies kann auch etwas anderes sein. Warten wir ab, was Rattenschweif dazu sagt und dann erst können wir vielleicht von Jungen reden." Ich wollte nicht voreilig Schlüsse ziehen,die dann doch nicht waren. Peeta wollte gerade aufstehen,als auch eine Gruppe von Katzen am Scheunentor sah. Unter diese Katzengruppe erkannte auch ich den Heiler Rattenschweif und seinen Schüler Krähenpfote, aber da war noch eine Katze, die mir völlig fremd war. So wie ich es sah, ging Rattenschweif mit der fremden Katze zu der zweiten Anführerin Falbenmaske. " Ich glaube unser Essen können wir wohl vergessen", miaute ich zu Peeta und leckte meinen Gefährten übers Ohr. " Aber nicht traurig sein , Peeta, wir holen unser Essen nach, wenn wir bei Rattenschweif waren. Und er uns sagen kann, was mit mir los ist."

direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Peeta, Krähenpfote, Rattenschweif, Falbenmaske

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 15 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSo 20 Aug - 23:10

Peeta

Katniss meinte, dass sie wohl ihr Essen nun vergessen könnten, aber sie könnten ja immer noch essen wenn sie bei Rattenschweif waren. Peetas Schweif zuckte während er wieder zu der Zweiten Anführerin und den Heiler sah. Vielleicht dauerte es ja auch länger.. >>Ich denke wir haben noch Zeit. Außerdem habe ich keinen Hunger.<<, miaute er und stand dann doch auf. Er lief zum Frischbeutehaufen und entdeckte eine Maus, die etwas dicker als die anderen auf dem Haufen waren. Zwar hatte er nicht viel Auswahl.. aber naja. Er nahm die Maus am Schwanz hoch und lief dann zurück zu Katniss, legte sie ihr vor die Pfoten. Dan lies er sich wieder neben ihr nieder. Oder hätte sie lieber etwas anderes essen wollen?

[bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSo 20 Aug - 23:39

Katniss

Peeta war der Meinung,dass wir noch Zeit hätten, da wohl das Gespräch zwischen Rattenschweif und Falbenmaske wohl etwas länger dauern würde. Ohne das ich ihm antworten konnte stand er auf und lief zum Frischbeutehaufe. Ich schaute die ganze Zeit über, wo Peeta am Haufen war zu Rattenschweif und hoffte es würde nicht so lange dauern. Dann kam er mit einer dicken Maus zurück die er mir vor den Pfoten legte. " Danke Peeta", miaute ich leise und biss herzhaft in die Maus rein. Mit einem Bissen im Maul, der wirklich gut schmeckte schob ich mit meiner Pfote die Maus zu Peeta. "Komm nimm du auch etwas", forderte ich meinen Gefährten auf und hoffte Peeta würde auch etwas essen. Ich schluckte den Bissen runter und schnurrte meinen Gefährten an. " Ich bin so aufgeregt! Und ich hoffe, dass ich wirklich Junge bekomme. Schon um dich glücklich zu machen, Peeta. Ich weiß doch wie du Junge magst und wir dann eine Familie sein können." Was könnte es sonst sein! Und zum Zeichen, dass wir vielleicht doch richtig liegen, bemerkte ich wieder eine Bewegung an meiner Flanke.


direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Peeta, Rattenschweif, Falbenmaske

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 15 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 21 Aug - 14:29

Peeta

Katniss bedankte sich bei ihm, als er ihr die Maus vor die Pfoten legte. Sofort begann sie auch schon zu essen. Peeta ließ sich lächelnd neben seiner Gefährtin nieder. Sie schob auch sogleich die Maus zu ihm und wollte, dass er auch etwas aß, doch er schüttelte den Kopf. >>Nein danke, ich habe keinen Hunger.<<, miaute er leise. Dann fing Katniss an zu schnurren, meinte, sie sei total aufgeregt, weil sie so sehr hoffte, dass sie Jungen erwartete. Peeta schnurrte ebenfalls und leckte seiner Gefährtin über die Wange. >>Ich kann es auch kaum erwarten endlich Gewissheit zu haben.<<, schnurrte er. Die Spannung heraus zu finden, ob er tatsächlich Vater wurde, drängte sogar seine Müdigkeit zurück. Sein Schweif wippte hin und her, dann sah er seine Gefährtin wieder an. Er fragte sich, wie wohl, falls sie wirklich Junge erwartete, wie sie wohl aussehen würden..

[bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 21 Aug - 17:25

Katniss


Ich hatte Peeta die Maus zu geschoben und meinte noch zu ihm, dass er sich auch etwas nehmen sollte. Aber Peeta meinte darauf, dass er keinen Hunger hätte. "Aber du musst etwas essen", miaute ich leise zu ihm " du brauchst Kraft für später, wenn sich wirklich raus stellt, dass ich Junge erwarte. Schließlich brauchen sie auch einen gesunden und kräftigen Vater." Dann biss ich noch mal von der Maus und kaute langsam auf das Stück Fleisch, ich wollte es einfach nur genießen und schob noch mal die Maus zu Peeta. Der ja nun neben mir saß. Meinen Schweif legte ich sorgsam um den von Peeta und nachdem Mahl lehnt ich mich an Peeta und leckte ihn über die Wange. " Es wird schon alles gut werden, Peeta. Ich fühle mich auch jetzt besser, ich habe keine Stimmungsschwankungen mehr und auch der Brechreiz ist verflogen", miaute ich ihm zu.


direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 15 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 21 Aug - 20:43

Peeta

Katniss schien ihn fast schon dazu drängen zu wollen etwas zu essen, doch immernoch hatte Peeta keinen Hunger. Erneut schüttelte er den Kopf und schob den Rest seiner Maus zu Katniss zurück. >>Ich habe genug Kraft für später. Wirklich. Iss ruhig den Rest.<<, miaute er mit einem warmen Glanz in den Augen. Irgendwie hatte er diese fürsorgliche Art an Katniss vermisst..
Nachdem seine Gefährtin nun also gegessen hatte, lehnte sie sich an ihn und leckte ihm über die Wange. Peeta schnurrte leise und leckte seiner Gefährtin übers Ohr und über ihren Kopf. Sie meinte nun, dass alles gut werden würde. Sie fühle sich jetzt besser und auch die Stimmungsschwankungen und der Brechreiz sei verschwunden. Peetas Schnurren wurde etwas lauter. >>Das hört sich wirklich gut an..<<, murmelte er und fuhr damit fort seiner Gefährtin über den Kopf zu lecken.

[bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 21 Aug - 21:28

Katniss

Das letzte Stück unserer Maus hatte ich Peeta zu geschoben,aber er antwortete mir,er hätte genug Kraft für später und so habe ich auch das letze Stück Maus vertilgt und leckte mir genüsslich meine Pfote ab. Dabei merkte ich wie gut es mir tat wieder Peeta an meiner Seite zu haben. Ich hatte seine Zärtlichkeiten vermisst und fing nun laut an zu schnurren als er mir über den Kopf leckte. " Du hast...", fing ich zu miauen und stockte dabei, dann riß ich mich zusammen und beendete den Satz. " Du hast bestimmt gedacht, dass ich nichts mehr von dir wissen wollte, als es mir so schlecht ging! Aber so war es nicht, Peeta ich liebe dich jetzt und ich habe dich auch davor geliebt, dies musst du mir glauben. Aber diese Stimmungssschwankungen haben mir zu schaffen gemacht. Erst war ich glücklich und dann war mir wieder zum heulen. Ich wollte einfach nur allein sein."Ich versuchte Peeta zu erklären, denn dies war ich ihm einfach schuldig. Peeta konnte nun wirklich nichts dafür,dass ich so war. "Peeta verzeihst du mir!", miaute ich " ich verspreche dir, so etwas nie wieder zu machen. Wenn ich so etwas noch mal erleben sollte oder wir noch mal Junge bekommen sollten.Meine Mutter hat nie mit mir darüber gesprochen, wenn man mit einem Kater zusammen ist und sich paart." Das Letzte flüsterte ich nur, weil ich mich schämte.

direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 15 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMi 23 Aug - 22:14

Falbenmaske

Ruhig wie eine Statue verweilte ich am Rande des Lagers. Auf mein stummes Bitten hin tauchte Alphakralle nicht auf, warum auch? Anstatt erneut in dümmlichen Zorn zu verfallen, enthielt ich mich jeglicher Emotion. Die restlichen Gefühle leitete ich durch meine Krallen in den Boden. Gerade richtig getimt als Rattenschweif das Lager betrat und direkt auf mich zusteuerte. Ruhig erwiderte ich den direkten Blickkontakt und nahm das Anliegen des Heilers entgegen. So hatte er einen Fremden im Schlepptau, jener wohl aus dem Schattenclan stamme und nicht zum Wolkenclan kam um Ärger zu machen. Leicht wischte mein dünner Schweif über den Boden. Keine feindlichen Absichten? Ich muss trotzdem vorsichtig bleiben, immerhin bewegt er sich im Herzen unseres Clans. Ebenfalls neigte ich dem Heiler in einer respektvollen Haltung den Kopf. „Danke für die Information, Rattenschweif. Ich werde mich um unseren Besucher kümmern.“, gab ich knapp zurück. Ich war nie der Typ für langes, inhaltsloses Gerede gewesen, also weshalb unnötig quatschen? Endlich konnte ich meinen Status als zweite Anführerin vernünftig ausführen und statt nicht ständig im Schatten von Buntstern, welche erneut Gespräche mit anderen Katzen suchte. Ob ich mich je dermaßen gesprächig zeigen könnte? Nachdenklich schlang ich den Schweif anschließend um das Vorderbein, musterte den Fremden vor mir genau.
Dunkles Fell kleidete eine schmächtige Gestalt, tintenblaue Augen kreuzten hoffentlich in den nächsten Moment die meine, denn ich hasste es während eines Gespräches nicht angesehen zu werden. Für mich zeugte sowas von absoluter Schwäche. „Hallo Bergpfote. Weshalb hast du unsere Grenzen überschritten? Hängt es mit dem Schattenclan zusammen oder nur durch Zufall?“ Direkt begann ich mit der Befragung, ohne jegliche Umschweife. Bereits auf der großen Versammlung hatte ich gesehen, welches Image der Clan im generellen vertrat. Wer wusste schon ob der dunkle Kater vielleicht Missgunst in unser Lager brachte? Trotzdem wollte ich neutral bleiben. Es schickte sich nicht für eine zweite Anführerin vorteilig zu handeln.

Angesprochen: Bergpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 15 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 15 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 26 Aug - 2:00


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 72 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novaflamme(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin);
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #115 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




//Tut mir leid, dass ich dich einfach überposte Wildblut.//

<- Schlucht

Still und mit Adleraugen beobachtete Alphakralle von hinten Bergpfote. Er hatte von der Statur ziemliche Ähnlichkeiten mit Gepardenfrost. Auch ihre Augenfarbe hatte er, welche eindeutig auch in der Familie lagen, da auch Gepardenfrost's und Alphakralle's Vater, Nachtjäger, blaue Augen hatte. Beim genaueren Hinschauen wirkte der verlorene Kater eher wie eine Kätzin, zumindest sah man ihm sein Alter nicht an. Wie alt er wohl war? Alphakralle überlegte und war sich etwas unsicher, da er schon lange nicht mehr seine Halbschwester gesehen hatte, aber als sie ihn vermisste, war er ein Schüler mittleren Alters. Vielleicht acht oder zehn Monde alt. Und nun war er bestimmt schon im Alter eines erfahrenen Kriegers. Zumindest sollte er ein Krieger schon lange sein. Während sich die Heiler mit dem Streuner zu Falbenmaske aufmachten, ging Alphakralle gezielt zum Frischbeutehaufen und legte seinen Fang ab. Wie im Lager angekommen, merkte der Kater wieder wieso er eigentlich wegging. Er musste seinen Kopf freibekommen und war zerfressen von seinen Gefühlen und Pflichten, besonders gegenüber Falbenmaske. Um nicht wieder die Decke auf den Kopf zu bekommen, ging der Krieger vor die Scheune und ließ sich dort nieder. Unter dem Sternenhimmel zu schlafen war ihm angenehmer, wie in der Scheune. Hier konnte er die Sterne beobachten und fühlte sich zu seinen Ahnen näher. Wieso konnten sie ihm nicht genau sagen, was er tun sollte? Stattdessen gab man ihm einem Rat und ließ ihn zurück. Wieso ließen sie ihm am Leben, wenn er als Anführer doch schon lange nicht mehr fungierte.



Liegt vor der Scheune(Schläft nicht)


Erwähnt: Gepardenfrost, Nachtjäger, Falbenmaske, Bergpfote und Rattenschweif
Spricht mit: -
Postpartner: -


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Einzelgänger (Schüler im SchattenClan)
» Alter: 33 Monde
» Statur: groß und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Finsterwolke/Fate(Vater); Gepardenfrost(Mutter); Novaflamme(Schwester); Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Vlad(Freund)
Bergpfote

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #121:: Chapter #4 ❝Life as loner❞



<- Schlucht

Bergpfote strengte sich an  den Weg zum Lager sich zu merken, doch alles sag gleich aus. Jeder Baum, jeder Stein, jeder Busch - einfach alles. Er fühlte sich etwas unwohl, weil er das Ziel nicht wirklich kannte. Vielleicht lockte man ihn in eine Falle? Jedoch wirkten die Heilerkatzen nicht so hinterhältig auf ihm. Nach und nach verschwanden die hohen Bäume und ein großes Zweibeinernest machte sich auf, welches sie Scheune nannten. So etwas hatte er noch nie gesehen. Es roch auch nicht nach Hunden oder Zweibeiner. Nur nach Katzen. Das war also das Lager des WolkenClans. Es war solide und groß genug. Ein Frischbeutehaufen gab es und auch Bauten für Schüler, Krieger und alle Anderen. Bergpfote staunte nicht schlecht, was die Katzen aus diesem Ort machten. Anscheinend gab es hier auch keine Zweibeiner, die diesen Ort für sich beanspruchten und auch keine Ratten. Die Neugier war in ihm geweckt, doch statt Buntstern, stand plötzlich vor ihm eine andere Katze, Falbenmaske, wie Rattenschweif sie vorstellte. Der Heiler erklärte alles in der Kurzfassung übergab den Fremden der Stellvertreterin. Sofort fand die Befragung satt. „Ich habe mich verlaufen. Wenn ich es könnte, würde ich sofort zum SchattenClan zurückkehren, aber das Schicksal meint es nicht gut mit mir und führte mich hierher. Nennt es also Zufall", sprach er mit ruhigen Ton und blickte die Kätzin an. Sie wirkte auf ihm nicht naiv und vermutlich wusste sie genau was ihre Aufgabe war, aber konnte sie ohne Buntstern einfach Entscheidungen treffen?



Bei Falbenmaske

Erwähnt: Buntstern, Falbenmaske und Rattenschweif
Spricht mit: Falbenmaske
Postpartner: @Fate


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 15 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-