Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan/Streuner Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 23:06

das Eingangsposting lautete :

Am anderen Ende des Waldes, nicht weit von der Höhle, wurde diese Grenze des WolkenClans gesetzt. Von hier aus kann man den Schrottplatz sehen und der Konflikt zwischen Streunern und Ratten ist groß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeDo 26 Okt - 19:37


Falbenmaske

Zweite Anführerin ||  Wolkenclan  ||  #??

--->Die Schlucht
Insgeheim genoss ich die ruhige Atmosphäre der einbrechenden Nacht. Kälte machte sich auf meinem dünnen Fellkleid breit und strich angenehm über die hellen Spitzen hinweg. Unbewusst nutzte ich jene Ruhe sofort zum eigenen Vorteil. Augenblicklich beruhigte ich mich. Immerhin brachte es mir nichts, wenn ich während meiner Pflicht unnötig Panik schob. Trotzdem ein…beunruhigender Gedanke. Von weiten erhoben sich die scharfkantigen Hügel des Schrottplatzes. Irgendwie überkam mich ein ungutes Gefühl, vielleicht reine Vorahnung? Aufmerksam starrte ich in die Ferne, wartete bis Spiegelpfote ankam. Bereit zur Erklärung schritt ich sogleich zur Tat. „Hier grenzt das Territorium direkt an den Schrottplatz, wo Katzen wohnen, welche sich keinen Regeln unterwerfen. Sie leben auf freier Pfote und werden von uns Streuner genannt. Man begegnet ihnen besser mit Vorsicht, manche Exemplare sind sehr durchtrieben.“ Auf leichten Pfoten schlich ich näher heran, die Ohren prüfend nach vorne gerichtet. „Unsere Aufgabe ist es nun die Grenzen mit Duftnoten zu versehen. Einerseits um Fremden zu zeigen, dass sie sich besser zweimal überlegen sollten das Territorium zu überqueren, andererseits um uns auch gegenüber den anderen Clans zu behaupten. Schwache Markierung lässt auf Unachtsamkeit schließen.“ Rasch begab ich mich in nächste Nähe und begann zu markieren. Darauf wartend blieb ich schließlich stehen und hoffte das Spiegelpfote meine Aktion nachahmte. „Neben Kämpfen ist Kontrolle, sowie Sorgfalt sehr wichtig. Nichts kann ohne das andere bestehen“, kommentierte ich nebenbei.
Scharf musterte ich die Schülerin einige Sekunden. Bisher hatte sie brav zugehört, doch eigenständiges Interesse schien nicht vorzuherrschen. „Hast du vielleicht irgendwelche Fragen? Immerhin bin ich deine Mentorin und bin nicht nur dafür da permanent deinen Kopf mit Theorie zu füllen.“ Mit einer leichten Bedeutung des Schweifes deute ich ihr mitzukommen, den meine Ernennung rückte wohl oder übel immer näher.
<--- Zweibeiner/Wolkenclangrenze

Angesprochen
Spiegelpfote
Erwähnt
Spiegelpfote

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 16:37

Morgentau

<---WoC Lager

Endlich kam ich an der Grenze an und schaute mich gleich nach meinem Bruder Windtänzer um. Schnell hatte ich ihn gefunden und lief mit erhobenden Schweif auf Windtänzer zu. "Hallo", begrüßte ich meinen Bruder und auch Bachfrost. Dann ging ih noch etwas näher an Wintänzer heran und flüsterte ihm zu. " Ich muss dir was wichtiges sagen!" Und ohne darauf zu achten, ob mein Bruder mir antwortete oder nicht sprudelten mir nur noch so die Worte heraus. " Stell dir vor Windtänzer,du brauchst dich um mich keine Sorgen mehr zu machen und auch nicht mehr aufpassen. Ich habe jetzt einen Gefährten gefunden, ja ich weiß was du sagen willst, aber du kennst ihn sehr gut." Ich schaute meinen Bruder an und wartete auf seine Reaktion, wenn ich ihm dann auch noch seinen Namen nennen würde, ob er etwas dagegen hätte, wenn ich unseren besten Freund, als meinen Gefährten genommen habe.

direkt: Windtänzer (@Aschenfeuer), Bachfrost (@Federschwinge)
inidrekt: Korallensplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 17:12


Abwartend war mein Blick auf Bachfrost gerichtet, diese jedoch hatte keine Möglichkeit mir zu antworten oder mit mir aufzubrechen, da im nächsten Moment meine Schwester angetrabt kam und uns begrüßte. Verwundert sie hier allein anzutreffen, schenkte ich ihr ein Lächeln und nickte kurz, bevor ich auch schon erfahren sollte, was sie hierher geführt hatte. Morgentau flüsterte mir ins Ohr, dass sie mir etwas wichtiges zu sagen hatte und ich sah sie einfach abwartend und interessiert an, gespannt, was denn so aufregend und wichtig sein konnte, dass sie es nicht aushalten konnte, im Lager auf mich zu warten.
Als sie mir dann aber berichtete, was so wichtig war, kniff ich meine Augen etwas überlegend zusammen. Sie plapperte mich mit so einer Euphorie voll, was mir irgendwie nicht gefiel. Hatte sie sich das mit dem Gefährten überhaupt richtig überlegt oder nur nach ihrem Bauchgefühl gehandelt. Zwar gehören Gefühle zu Gefährten ja dazu, aber sie sollte das nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Was, wenn sie überstürzt handelt und dann enttäuscht wird? "Ich werde mir immer um dich Sorgen machen, das ist klar. Und außerdem solltest du lieber nicht zu voreilig handeln." erklärte ich mit ernster Miene, keineswegs von ihrer Zufriedenheit angesteckt. "Von wem sprechen wir denn überhaupt?" ergänzte ich skeptisch und musterte meine Schwester eingehend. Es stand außer Frage, dass ich wollte, dass sie glücklich ist und einen Gefährten findet, aber andererseits habe ich auch Angst um sie und konnte sie nicht einfach jedem überlassen.


Erwähnt: Bachfrost, Korallensplitter
Angesprochen: Morgentau
Postpartner: @Katniss @Federschwinge
Ort: an der Grenze


(out: hoffe das ist ok für dich Federschwinge)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 17:27

Morgentau


Ich hatte meinen Bruder berichtet, dass ich mir einen Gefährten gesucht hatte und dachte er würde sich genauso freuen, wie ich es tat, aber was ich dann sah, gefiel mir nicht so. " Ich dachte du freust dich", miaute ich Windtänzer zu " nun kannst du endlich dein Leben leben und musst nicht immer auf mich aufpassen. Schließlich bist du ein ansehendlicher Kater, der auch nicht lange allein bleiben möchte und wenn du mich noch an der Pfote hast, würdest du bestimmt niemanden finden. Ich habe nicht voreilig gehandelt, schließlich kennen wir uns schon seid wir Schüler waren." Ich wurde einfach nicht schlau aus meinem Bruder,warum freute er sich nicht mit mir. Dann hörte ich seine Frage und ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht. " Es ist Korallensplitter, unser bester Freund. Ich sagte doch du kennst ihn sehr gut. Und nun sag nicht, dies wäre übereilt gewesen. Wir haben zusammen gespielt, sind zusammen jagen gegangen und haben auch zusammen unsere Schülerzeit erlebt." Leicht ließ ich dabei die Ohren hängen, hatte mein Bruder kein Vertrauen zu mir oder dachte er, ich würde mich den ersten besten Kater an den Hals werfen.Nein so war ich nicht, mit Korallensplitter war es etwas anderes, den kannte ich schon lange und nicht nur ich Windtänzer auch, also warum macht er dann so ein Wind. "Oder wäre dir ein anderer Kater viel lieber gewesen?", fügte ich noch hinzu und schaute jetzt Windtänzer an.

(out: Federschwinge bitte entschuldige, dass wir dich jetzt ausgelassen.

direkt: Windtänzer (@Aschenfeuer)
indirekt: Korallensplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 18:36


Sofort stockte mein Herz, als sie meinte, dass sie gedacht hätte, ich würde mich freuen. Ich wollte nicht so rüberkommen, als würde ich mich nicht für sie freuen, immerhin war dem nicht so. Gelassen ließ ich meine Schwester ausreden, schaute etwas sehr überrascht, als sie meinte, dass mein Freund ihr Gefährte wäre. Korallensplitter und sie? Naja warum eigentlich nicht... Immerhin wusste ich, dass er ein gutes Herz hatte und konnte einschätzen, dass die beiden nicht überstürzt gehandelt hatten. Zwar war es mir nie aufgefallen, dass sie sich vielleicht zueinander hingezogen gefühlt hatten, aber wenn dem so war und Morgentau glücklich war, warum sollte ich mich dann nicht freuen. Ein kleines Lächeln erschien auf meinem Gesicht, während ich kurz leise schnurrte, um meine Schwester etwas zu beruhigen. "Natürlich freue ich mich, wenn du glücklich bist Morgentau." erklärte ich liebevoll. "Ich könnte mir keinen besseren Gefährten als Korallensplitter für dich vorstellen." ergänzte ich und lächelte ihr zu, damit sie wusste, dass ich es ernst meinte. "Aber ich werde trotzdem nicht von deiner Seite weichen. Wenn ich mit dir an meiner Pfote niemanden finde, soll sie mir gestohlen bleiben und du bist ganz bestimmt nicht lästig für mich. Außerdem finde ich es schön, so wie es gerade ist, der Clan braucht mich als Krieger, ich habe keine Zeit für noch eine Katze, die meine Aufmerksamkeit und Zuneigung haben will." miaute ich ruhig und zuckte mit meiner Schwanzspitze. "Und außerdem weißt du doch wie sehr ich mich über kleine Neffen oder Nichten freuen würde." flüsterte ich leise schmunzelnd in ihr Ohr, damit Bachfrost davon nichts mitbekam.


Erwähnt: Korallensplitter, Bachfrost
Angesprochen: Morgentau
Postpartner: @Katniss
Ort: an der Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 18:54

Morgentau

Immer noch etwas skeptisch schaute ich meinen Bruder an, aber als er zu mir miaute,dass er sich freute, wenn ich glücklich bin, da ließ ich ein leises Schnurren von mir hören. Also war mein Bruder doch nicht böse auf mich, nur weil ich mir einen Gefährten gesucht habe und nicht er. " Ich mir auch nicht", miaute ich leise zu Wiindtänzer, " eigentlich wollten wir es dir zusammen sagen, aber Korallensplitter wurde im Lager aufgehalten oder sagen wir er kümmert sich um seine Schülerin und einem fremden Kater, der bei ihr stand." Nun hörte ich noch weiter zu, was mir Windtänzer zu sagen hatte. " Was soll dies heißen? Ich bin doch nicht lässtig, ich möchte doch nur, dass du dein eignes Leben lebst und auch einen Partner an deiner Seite hast. Man kann trotzdem ein Krieger sein und nicht allein bleiben.Denk mal an unsere Eltern, die sich geliebt haben und trotzdem Krieger für den WolkenClan waren." Aber dann musste ich meinen Bruder doch noch necken. " Na welche Katze würde sich schon mit dir einlassen.Du verjagst doch alle mit deiner Laune!" Dabei lachte ich meinen Bruder an.So kam Windtänzer näher an mein Ohr ran und flüsterte mir noch zu. Wie sehr er sich über Neffen und Nichten freuen würde. Gespielt runzelte ich leicht meine Stirn und miaute ihn laut zu. " Bestimmt nicht so schnell, schließlich möchte ich jetzt erst Mal eine Kriegerin sein und auch einen Schüler haben und später können wir uns darüber noch mal unterhalten oder du fragst mal Korallensplitter." Kurz schaute ich mich zu Bachfrost um, aber die war so in Gedanken vertieft, dass sie gar nicht mit bekam, so kam es mir jedenfalls vor, über was wir uns unterhalten.

direkt: Windtänzer (@Aschenfeuer)
indirekt: Korallenslitter,Bachfrost, Bergpfote,Sonnenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 21:34


Ich musste einfach nur Lächeln und war glücklich, dass es Morgentau gut ging und sie es mir nicht zu übel zu nehmen schien, dass ich erst sehr skeptisch gegenüber ihrem neuen Gefährten reagiert hatte. Ich lauschte ihrer Erklärung mit schief gelegtem Kopf. Von welchem Kater meine Schwester wohl sprach? Ein neues Mitglied für den WolkenClan?
Ich fand es niedlich, wie die Kriegerin argumentierte, mich davon zu überzeugen versuchte, dass auch ich mir eine Gefährtin suchen sollte. Matt lächelte ich, als sie unsere Eltern erwähnt hatte. Natürlich waren sie großartige Krieger gewesen und viel zu früh von uns gegangen. "Das sage ich doch nicht-" versuchte ich lächelnd zu erklären. "Ich weiß, dass ein Gefährte nicht bedeutet, dass man kein guter Krieger ist, nur habe ich einfach nicht das Bedürfnis Zärtlichkeiten mit einer unserer Kriegerinnen auszutauschen Morgentau." miaute ich ruhig und hoffte, dass meine Schwester das Thema endlich fallen lassen würde, immerhin sollte sie akzeptieren, dass ich nicht so war wie sie. Verärgert kniff ich schon wieder meine Augen auf ihre nächste Aussage hin zusammen, musste dann aber auch leise den Kopf schütteln und schlug spielerisch mit der Pfote nach ihr. "Pass auf, was du sagst, Schwesterherz." grinste ich und betonte das "Schwesterherz" mit einem warnenden Unterton.
Als ich mich dann zu ihr lehnte und ins Ohr flüsterte, dass ich mich über Neffen oder Nichten freuen würde, antwortete sie, dass sie diese noch nicht haben wollen würde, was ich nur mit einem Nicken zur Kenntnis nahm. Es war ja nicht so, als würde sie nicht viel für den WolkenClan tun, indem sie Königin wurde. Junge bedeuteten neue Schüler und später starke Krieger, die für den Clan mehr als gut waren, aber natürlich sollte Morgentau alles so machen, wie sie es sich wünschte. Ich hoffte, dass Bachfrost es nicht zu sehr störte, dass wir sie aus unserer Unterhaltung ausschlossen, weswegen ich mich kurz zu ihr drehte und sie anlächelte. "Wollen wir dann gemeinsam ins Lager gehen?" fragte ich an die beiden Katzen gewandt und sah abwechselnd zu den beiden.


Erwähnt: Korallensplitter, Eltern, Bergpfote
Angesprochen: Morgentau, Bachfrost
Postpartner: @Katniss @Federschwinge
Ort: an der Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Okt - 21:53

Morgentau

Was hatte mein Bruder nur mit Kätzinnen und warum wollte er so schnell keine Gefährtin haben. Verwundert legte ich meinen Kopf schief und schaute mit forschen ugen meinen Bruder an. Aber da ich dieses Thema so schnhell nicht fallen lassen wollte fragte ich Windtänzer. " Was hast du gegen Kätzinnen? Kann es sein das du auf....." Ich ließ den Satz unvollendet, weil ich nicht wollte,dass mir Windtänzer noch den Kopf abriß, wenn ich dies aussprach, was ich dachte. Bei dem Wort Schwesterherz, zuckte ich leicht zusammen, so hatte mich Windtänzer lange nicht mehr genannt, nur dann, wenn ich ihm auf die Nerven gegangen war, als wir noch kleiner waren. " Schon gut Windtänzer, du kannst eine Krallen wieder einfahren, ich sag ja schon nichts mehr." Als aber das Thema Junge angesprochen wurde, sagte ich ihm, dass ich so schnell keine haben möchte, sondern erst Mal Kriegerin sein wollte, dann fragte er mich so wie auch Bachfrost, ob wir gemeinsam wieder zurück ins Lager gehen wollen. Ich nickte nur und schaute dabei meinen Bruder nicht an, da mir immer noch der Gedanke durch den Kopf ging, dass mein Bruder vielleicht auf Kater stand. Ich konnte mir dies einfach nicht vorstellen, aber dies war nun mal sein Leben und nicht das meine. " Windtänzer, lass uns wieder Frieden schließen", miaute ich meinen Bruder zu und wartete nun auf seine Antwort.

direkt: Windtänzer (@Aschenfeuer)
indirekt: Bachfrost, Windtänzer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeMi 1 Nov - 22:40


Ich hatte etwas das Gefühl, dass Morgentau meine Sichtweise einfach nicht nachvollziehen konnte. Ankreiden konnte ich es ihr aber natürlich nicht. Viele Katzen sehnten sich nach Nähe anderer Katzen, einer bestimmten Katze, wollten Junge haben, eine Familie gründen. So genau habe ich nie darüber nachgedacht, dass ich das nicht wollte, dass ich noch nie etwas wie Liebe gefühlt hatte außer in Bezug auf meine Familie. Morgentau aber, stur wie sie sein konnte, ließ das Thema nicht fallen und ließ mich sie mit großen Augen anstarren. "W-was?! Niemals!" rief ich aus und lachte kurz "Es wird schon die richtige Katze für mich kommen. Mach dir keine Sorgen." schmunzelte ich und schnippte mit dem Schwanz gegen ihre Wange. Natürlich nahm ich es ihr nicht übel, dass sie so etwas fragte, eher belustigte es mich, dass sie sowas dachte, das war einfach nur absurd.
Ich nannte sie mit etwas warnender Stimme Schwesterherz, nachdem sie mich geneckt hatte, sie erwiderte daraufhin aber gleich, dass ich meine Krallen wieder einziehen könne, was mich wieder zum Lächeln brachte, welches auch noch größer wurde, als ich dann anfing von Jungen zu sprechen. Da ich aber feststellte, dass die Sonne sich immer weiter Richtung Horizont bewegte, fragte ich die beiden Kriegerinnen, ob wir ins Lager zurückkehren wollten. Sie schienen dem erfreulicher Weise zuzustimmen, sodass ich dann losgehen wollte, als mich meine Schwester nochmal kurz aufhielt. Meine Ohren zuckten kurz irritiert, ehe ich auf sie zu ging und ihr liebevoll über die Wange leckte. "Aus meiner Sicht stand unser Frieden nie in Frage und wird auch nie in Frage stehen." erklärte ich ruhig und lächelte sie warm an. "Ich freue mich schon darauf, mit Korallensplitter zu reden." neckte ich sie noch ein letztes Mal und stieß sie spielerisch mit der Pfote an. "Jetzt komm und mach dir keinen Kopf, ja?" murmelte ich sanft und trabte dann mit Bachfrost und hoffentlich auch Morgentau zurück zum Lager. Bachfrost ließ es sich natürlich nicht nehmen, nach Buntesten Ausschau zu halten, genau wie ich, obwohl ich ja die Hoffnung, sie zu finden, aufgegeben hatte. Gleich würde ich wahrscheinlich mit Korallensplitter sprechen und dann musste ich noch Falbenmaske aufsuchen, wenn sie im Lager war. An Schlaf war noch nicht zu denken.


tbc: WoC Lager


Erwähnt: Falbenmaske, Korallensplitter, Buntstern, Bachfrost
Angesprochen: Morgentau
Postpartner: @Katniss
Ort: an der Grenze --> Lager


(out: @Federschwinge Wir hoffen, du bist uns nicht böse, wenn wir Bachfrost zurück ins Lager mitziehen:))

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeMi 1 Nov - 23:04

Morgentau

Auf meiner Frage, ob mein Bruder lieber auf Kater stand, musste er lachen und rief dann niemals. Wieso eigentlich nicht, ging es mir durch den Kopf, gab es keine Kater, die auf Kater standen. Ich wusste es nicht und ließ es lieber bleiben, bevor mir Windtänzer noch den Kopf abriss. Dafür wollte er mich trösten und meinte darauf, dass sich schon noch die richtige Katze für ihn finden würde. Er schnippte so gar mit seinen Schweif gegen meine Wange, worauf ich auch anfing zu lächeln. Ja so kannte ich meinen Bruder und so wollte ich ihn immer haben, er war immer einfühlsam und dies mochte ich bei Windtänzer. Dann fragte er uns , ob wir zurück ins Lager gehen könnten. Ich stimmte dies zu und sah kurz zu Bachfrost, die sich wohl Gedanken um Buntstern machte. Ich konnte sie gut verstehen, schließlich war unsere Anführerin ihre Schwester und nun war sie weg. " Na dann ist ja gut, Windtänzer. Es wäre schlimm, wenn wir Krieg hätten, dann könnte ich nicht mit dir zu Korallensplitter gehen, weil ich weiß, wie du sein kannst." Aber Windtänzer konnte es nicht lassen mich zu necken und so stieß er mich mit der Pfote an, so wie er es auch früher gerne getan hatte. " Na warte, dies bekommst du wieder zurück", miaut ich in dem gleichen Tonfall, wie Windtänzer. Aber leider lief dieser schon mit Bachfrost los und ich musste hinterher. " Aber bitte lass Korallensplitter leben", miaute ich zu meinem Bruder, als er meinte,er freut sich schon mit Korallensplitter zu reden " du weißt ja wie er ist. Er achtet dich,so wie er es auch früher schon gemacht hat, aber nun ist er erwachsen, genauso wie wir beide und ich liebe ihn, Windtänzer." Dann nahm ich meine Pfoten in die Hand und lief hinter meinen Bruder hinterher.

--->WoC-Lager

direkt: Windtänzer(@Aschenfeuer)
indirekt: Korallensplitter,Bachfrost, Buntstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeFr 3 Nov - 13:08

Bachfrost

Viel zu lange standen wir hier bei der Grenzen. Müssten los um meine Schwester zu suchen.
Nein, ich fange schon wieder damit an, mit diesen Unsinn. Hatte ich nicht gerade Windtänzer zugehört? Meine Gedanken spielen verrückt.
Würde ich mich daran halten, was mir Windtänzer sagte, obwohl seine Worte vernünftig und ruhig klangen oder würde ich mich tatsächlich allein auf den Weg machen, wenn alle Stricke reißen würden?
Windtänzer murmelte noch etwas aufmunterndes, doch ich war mit den gedanken schon bei Falbenmaske und wie ich ihr am Besten erklärte, dass ich in den Zweibeinerort will und nach ihr suchen wollte, meinewegen auch in Form von einer Patrollie. Ist auch besser so.
Ehe wir aufbrachen hörte ich plötzlich Fakbemakse mit ihrer Schülerin, doch ich konnte ihr nicht hinterhelaufen, weil plötzlich Morgentau zu uns hinzustieß.
Aus Höflichkeit riss ich mich zusammen und grüßte sie auch zurück, für einen Moment teilte ich ihre Freude, einen Gefährten gefunden zu haben, bis mich meine Gedanken wieder aus dem Moment rissen. Alles woran ich denke musste, war Ich will sie finden.
Ist das eurer Ernst? Unsere Anführerin ist verschwunden und ihr redet als ob nichts passiert wäre?! Ich konnte nicht zu hören, meine Gedanken waren unkontrollierbar, nur äußerlich konnte ich mich beherrschen.
Ich schluckte kurz, um mich weiterhin unter Kontrolle zu halten, bevor ich ruhig sagte Es tut mir leid, aber ich muss los. Wir stehen hier schon viel zu lange herum.
Ich lächelte sie an, es war nicht mal gezwungen. Es tut mir leid. flüsterte ich ruhig, mit einem lesien panischen Unterton, dann lief ich davon, so schnell wie noch nie.

Falbenmaske. Falbenmaske. Buntstern. Buntstern. Buntstern.

--> Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeFr 16 März - 16:18





Krieger - 41 Monde - schwarzer Kater, weinrot-pinke Augen


<-- kommt von: WolkenClan/Zweibeiner-Grenze

Als sie sich der anderen Grenze näherten, wurde er erneut langsamer und sah sich um, um herauszufinden, ob Morgentau und Sonnenpfote ihm gefolgt waren. Darum, ob die Kriegerin mithalten konnte, machte er sich keine Gedanken, doch Sonnenpfote war immer noch jung, was aber nicht hieß, dass Korallensplitter ihr nichts zutraute.
Am Rande des Territoriums angekommen überprüfte er die Luft. Abgesehen von dem unangenehmen Geruch, der von dem Platz ausging, wo die Zweibeiner immer wieder irgendwelche Dinge hinzubringen schienen, die sie anscheinend nicht mehr brauchten oder wollten, wie der Krieger annahm, lagen noch einige andere Gerüche, unter anderem die fremder Katzen, in der Luft. Zu seiner Erleichterung deutete aber nichts auf ein kürzliches Überschreiten der Grenze hin. Sicher konnte er sich jedoch erst sein, wenn sie diese vollkommen abgegangen waren und erneuert hatten.



Erwähnt: Morgentau (@Katniss), Sonnenpfote
Angesprochen: //


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSa 24 März - 21:42

Morgentau

tbc. kommt von der: WolkenClan/Zweibeiner- Grenze


Ich passte meinen Lauf an Sonnenpfote an und ließ die Schülerin keinen Blick aus den Augen,gemeinsam folgten wir Korallensplitter. Der auf einmal langsam wurde. Erst wollte ich ihn fragen, was los sei, sah aber dann wie er die Grenze erneuerte. Und ich tat es ihm gleich und setzte die Markierungen, so wie es dann auch Sonnenpfote tat, auf jeden Fall konnte ich nur hoffen, dass die Schülerin dies auch tat. Während Korallensplitter die Luft prüfte, ließ ich meine Augen an der Grenze schweifen. Da dort nichts weiter zu sehen war, schaute  ich kurz zum Himmel und sah wie langsam die Sonne den Horizont näher kam. " Wollen wir nicht langsam zurück zum Lager gehen", miaute ich leise zu Korallensplitter " den so wie es aussieht, wird deine Schülerin langsam müde. Und ich bekomme langsam Hunger." Ich schaute Korallensplitter an und wartete auf seine Antwort.


direkt: Korallensplitter (@Frostblick)
indirekt: Sonnenpfote, Korallensplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeDi 27 März - 17:00





Krieger - 41 Monde - schwarzer Kater, weinrot-pinke Augen


Als sie die Markierung der Grenze beendet hatten, merkte Morgentau an, dass sie ins Lager zurückkehren sollten – Sonnenpfote sei erschöpft und sie selbst habe mittlerweile Hunger.
Zustimmend nickte der Krieger, eine leichte Entschuldigung war in seinen Augen zu erkennen.
Kurz sah er zu seiner Schülerin. Er war viel zu sehr darauf konzentriert gewesen, die Aufgabe noch rechtzeitig zu erfüllen, dass er Sonnenpfotes Kraft nicht bedacht hatte. Zwar war sie bereits beinahe in dem Alter, in dem sie zur Kriegerin ernannt werden konnte, dies bedeutete aber nicht, dass sie den Körper und die Kraft einer ausgewachsenen Katze besaß.
»Ja, lass uns zurückgehen«, stimmte er der Kriegerin zu.
Langsamer als zuvor richtete er seinen Weg nun in Richtung des WolkenClan-Lagers. Dieses Mal blieb er an Morgentaus Seite und achtete zudem mehr auf die Geschwindigkeit seiner Schülerin. Jetzt bemerkte er auch, dass er selbst Hunger verspürte und leicht erschöpft war. Sie waren seit kurz vor Sonnenhoch unterwegs gewesen und mittlerweile war gut zu erkennen, dass die Sonne unterging, auch wenn man nicht zum Himmel hinauf sah. Neben dem schwindenden Licht wurde es langsam auch kälter.  

--> geht zu: WolkenClan-Lager



Erwähnt: //
Angesprochen: Sonnenpfote (@Ostara), Morgentau (@Katniss)

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeDi 27 März - 17:09

Morgentau


Korallensplitter ging auf meinen Vorschlag ein, wieder zurück ins Lager zu gehen. Auch ich sah, dass Sonnenpfote erschöpft  schien und ich machte mir Sorgen um die Schülerin. Aber auch mir ging es nicht besser, mir taten die Pfoten weh und mein Magen fing an zu knurren. Als wir die Richtung einschlugen, die zum Lager führte, blieb Korallensplitter an unsere Seite und passte sich den Gang von Sonnenpfote an. Kurz schaute ich zu meinen Gefährten und mir kam es so vor, als wenn er sich über irgendetwas Gedanken machte. Aber danach fragen wollte ich auch und so lief ich stumm neben Korallensplitter und Sonnenpfote.

tbc. WolkenClan Lager

direkt:-
indirekt: Sonnenpfote, Korallensplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSa 14 Jul - 14:27

Honigglanz

<-- See

Als die Grenze in Sichtweite rückte wuchsen die umstrittenen Gefühle in ihrem inneren nur heran. Einerseits, war das hier ihre Heimat. Hier gehörte sie her. Hier war sie aufgewachsen und ihr lebte ihre Familie, auch wenn ihre Familie nur noch aus ihrem Bruder bestand. Aber andererseits.. schien der Platz wo ihr Herz hin gehörte nun wo anders zu sein. Bei Luzifer.
Auf dem Weg bis zur Grenze hatte sie kein Wort zu ihm gesagt, die Stille die zwischen ihnen herrschte war irgendwie angenehm und friedlich. Doch gleichzeitig wurde damit auch der nahende Abschied angekündigt.
Honigglanz blieb an der Grenze stehen. Der vertraute Geruch des WolkenClans stieg ihr in die Nase. Ihre Schweifspitze zuckte unschlüssig, dann sah sie Luzifer an. Ohne etwas zu sagen schmiegte sie sich an ihn, vergrub ihre Nase in seinem Pelz, der ihr in letzter Zeit so vertraut geworden war. >>Nur weil ich jetzt wieder beim WolkenClan bin, verlierst du mich nicht.<<, flüsterte sie leise. Dann löste sie sich leicht von ihm.
>>Treffen wir uns hier? In der kommenden Nacht?<<, fragte sie.

[kommt an / spricht mit Luzifer]

Erwähnt: Hermelinseele, Luzifer
Angesprochen: Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSo 15 Jul - 14:59



» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 58 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Soul(Rivale); Honigglanz(Gefährtin); Tyraxes(???); Videl(Bekannter); Helios(Ziehonkel)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #97 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞





<- See

Je näher sie der Grenze kamen, umso kräftiger wurde der Geruch des WolkenClans. Dieser verkündete den unausweichlichen Abschied, den Luzifer nicht eingehen wollte. Honigglanz schmiegte sich an ihm und versicherte, dass der Streuner sie nicht verlieren würde und plante zeitgleich das nächste Treffen hier an der Grenze. In der Nacht. Aber mussten sie wirklich ihre Beziehung geheim halten? Es war doch nichts verbotenes daran gewesen und er hatte nichts vor ihr oder dem WolkenClan zu verstecken. „Ich möchte ungern von dir getrennt sein, Honigglanz. Aber... ich werde hier auf dich warten", miaute er dann doch gegen seinen eigenen Willen. Er musste der Kätzin auch ihre Freiheiten geben und ihre Wünsche akzeptieren und nicht ihr seine aufdrücken. Sacht berührte er mit der Schnauze ihre und vergrub das Gesicht in ihr weiches Fell. „Ich werde bei Mondhoch hier sein. Pass bitte auf dich auf." Mit einem weichen Blick schaute er der schönen Kriegerin in die Augen und musste sich stark beherrschen, seine Worte nicht zu widersprechen und Honigglanz zu bitte zu bleiben oder ihn ohne darüber nach zu denken mitzunehmen. Er konnte nicht einfach sein bisheriges Leben wegwerfen und ein Neues beginnen, ohne mit sich selbst im Klaren gewesen zu sein. Denn irgendwas in ihm war gegen das Leben im Clan, doch was war es?



An der Grenze

Erwähnt: Honigglanz
Spricht mit: Honigglanz
Postpartner: @Wirbelherz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSo 22 Jul - 14:37

Honigglanz

Luzifer sträubte sich immer noch leicht davor, dass sie sich nun trennen würden. Doch trotzdem willigte er zu dem Treffen bei Nacht ein. Bei Mondhoch würde er hier an der Grenze auf sie warten. Ganz sanft berührte er nun mit seiner Nase die ihre, Honigglanz erwiderte den Druck sanft. Noch einmal vergrub der Streuner sein Gesicht in ihrem Fell. Noch ein letztes Mal atmete sie tief seinen Geruch ein, der ihr inzwischen so vertraut geworden war. Luzifer bat sie noch darum auf sich aufzupassen. Als er sie nun wieder ansah und sie die Wärme in seinem Blick sah, fühlte es sich auf einmal schrecklich falsch an, einfach zu gehen. Ohne ihn an ihrer Seite. >>Mache ich.<<, miaute sie leise und erwiderte dabei seinen Blick. Ganz langsam löste sie sich schließlich von ihm, tat ein paar Schritte. Nur kurz darauf hatte sie die Grenze zum WolkenClan überwunden und sah nun über ihre Schulter zu Luzifer zurück. >>Ich hab dich lieb..<<, sagte sie noch leise. Honigglanz schenkte ihrem Gefährten noch ein letztes Lächeln, bevor sie sich umdrehte und zügig in Richtung des Lagers davon lief.

--> WoC Lager

[spricht mit Luzifer / geht ins Lager]

Erwähnt: Luzifer
Angesprochen: Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeMi 25 Jul - 23:57



Grauregen
cf.: Lager des WolkenClans

Der Geruch von Streunerbande schlug Grauregen schon von Weitem entgegen, als sie sich zielsicher in Richtung der Außengrenze des WolkenClan Territoriums bewegte. Das unsymmetrische Gesicht naserümpfend verzogen blickte die Kriegerin zu ihrer Patrouille zurück, als sie schließlich einer nach dem anderen zum Stehen kamen. Wann genau hatte man sie zur Leiterin dieser Patrouille eingesetzt? Stirnrunzelnd ließ die Graubraune ihren Blick in die Ferne schweifen, wo sich Zweibeinernest an Zweibeinernest reihte, getaucht in das warme orangefarbene Licht eines Sonnenuntergangs zu ihrer Rechten, das zackige, harte Schatten über die Orte der Aufrechtgeher warf. Grauregens kristallblaue Augen verengten sich bei dem Gedanken daran, dass dort Katzen lebten. Auch ihre eigenen Vorfahren gehörten keinem Clan an, sondern waren allesamt ehemalige Streuner, die sich zur Gruppe um ihren damaligen Anführer zusammengeschlossen hatten und erst so zum WolkenClan geworden waren. Dennoch unterschieden sie sich deutlich von den frei und einzelgängerischen lebenden Streunern: Sie waren zusammen, in einer Gruppe, und allein dadurch schon privilegiert.
Die hagere Kriegerin begann schließlich damit, die Grenzmarkierungen zu erneuern, umd hoffte einfach still darauf, Wirbelpfote würde es ihr nachmachen. Allzu viel könnte man beim Grenzen markieren nämlich tatsächlich nicht falsch machen - insbesondere, weil das Gebiet ihres Clans nicht an das eines anderen grenzte und Streuner keine festen Gebietsansprüche winforderten.

// Out: Tut mir wahnsinnig leid, dass ich erst jetzt poste, irgendwie ist mit immer irgendetwas dazwischengekommen und dann habe ich Grau schlicht vergessen :d

Zur Info: Es darf mitgezogen werden: Frostblick @Frostblick
Ich habe die Erlaubnis von ihm dafür bekommen :) //

#Grauregen
Angesprochen: //
Erwähnt: Weißpfote @Schwarzschattenhimmel, Krischfluch @Kirschpfote, Frostblick, Wirbelpfote, Geisterklaue @Silbermond
Ort: a.d. Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Jul - 14:02

//Out: Ich poste jetzt einfach mal, damit wir voran kommen @Igelnacht @Kirschpfote @Schwarzschattenhimmel//




Wirbelpfote
Nr. 37
cf. das Wolkenclan Lager

Eilig folgte Wirbelpfote seiner Mentorin aus dem Lager hinaus und Richtung Grenze. Der junge Kater war schon sehr aufgeregt und malte sich die verschiedensten Szenarien aus, was alles auf ihrer Partrouille geschehen könnte. Er hoffte nur, dass er nicht wie letztes mal verletzt werden würde und somit zurück in den Heilerbau musste. Aber mit Grauregen an seiner Seite würde das schon werden. An diese wand er sich nun auch, nachdem diese damit begonnen hatte die Grenze zu markieren. "Und was soll ich jetzt machen?", fragte er neugierig und erpicht darauf auch etwas tun zu können. Ab und an schaute dann zu Kirschfluch hinüber, die zuvor so gemein zu ihm gewesen war. Gerne hätte er sich mit der jungen Kätzin weiter unterhalten, aber diese schien darauf ja keine Lust zu haben. Deswegen musste nun eben Grauregen wieder her halten.


Angesprochen: Grauregen (@Igelnacht)
Erwähnt: Grauregen, Kirschfluch

Wirbelsturm || sein Thema





Geisterklaue
Nr. 59
cf. das Wolkenclan Lager

Geisterklaue folgte der grau braunen Kätzin und ihrem übereifrigen Schüler aus dem Lager hinaus und zur Grenze wo er seine Schülerin, Weisspfote, hinter sich her winkte und sich dann nahe der Grenze nieder lies. "Also gut, dann schau doch mal was du alles wittern kanst.", meinte der alte Krieger um Weisspfote die Chance zu geben etwas zu lernen. Schließlich konnte er ja nicht alles für sie machen. "Achte dabei auf fremde Katzen auf unserer Seite oder Fuchs und Dachs." erklärte er ihr weiter. Dann machte er sich selbst daran die Luft zu prüfen, aber er konnte nicht besonderes entdecken. Vielleicht wurde er aber auch nur alt und seine Sinne stumpf.

Angesprochen: Weisspfote (@Schwarzschattenhimmel)
Erwähnt: Grauregen, Weisspfote, Wirbelpfote

Geisterklaue || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeSo 29 Jul - 19:26

@Igelnacht, @Kirschpfote, @Silbermond: Ich mache dann weiter

Weisspfote
Die Schülerin rannte hinter ihrem Mentor aus dem Lager, ihre Augen glänzten aufgeregt. Sie sah sich mit geweiteten Augen genau um, sie wollte sich alles einprägen und nichts vergessen. Ihr Mentor stellte ihr auch sogleich die Frage was sie alles riechen könnte, vor allem auf fremde Katzen, Dachse und Füchse sollte sie achten, sie würde dies machen. Sie sog die Luft tief ein und kniff ihre Augen zusammen. Es roch nach Streunern, aber sie waren nicht über die Grenze gekommen, nur daran entlang gegangen, aber ein oder zwei hatten die Markierung übertreten.
Sie sog noch mal die Luft ein, dann ging sie mit zuckendem Schweif näher an die Grenze, sie kniff die Augen zusammen und schnüffelte an der Markierung. Sie sah sich um, dann war sie sich auch sicher. "Zwei bis drei Streuner sind über die Grenze gelaufen, aber immer nur eine Schwanzlänge, dann sind sie wieder raus, ich konnte keinen Fuchs, Hund oder Dachs riechen." Miaute sie. Sie war sich aber nicht ganz so sicher, sie hatte einfach nur sicher auftreten wollen, sie wusste das sie dies nicht gewesen war, schon als Junges nicht, darum probierte sie es jetzt.

Ort: Wolken-Clan Lager ----> Grenze
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeFr 3 Aug - 0:08



Kirschfluch

weiblich ;; Schülerin ;; Post 27


<---WolkenClan Lager

Eilig folgte ich den Katzen. Mein Gesichtsausdruck zeigte keine Emotionen, während meine Pfoten mich in Richtung Grenze trugen. Dort angekommen blieb ich langsam stehen. Der Geruch von Streunern trat mir in die Nase. Sind welche von diesen räudigen Katzen in das WolkenClan Territorium eingedrungen? Ich hoffe nicht... Für die.
Ich blickte zu den anderen Katzen und wartete, was sie sagen würden. Aus den Augenwinkel sah ich, dass der Kater Wirbelpfote ab und zu mir hinüberblickte, was ich mit einem finsteren Blick quittierte. "Ist was?", murmelte ich schlecht gelaunt und blickte dem Kater in die Augen. Dann aber wandte ich den Blick wieder ab, ohne auf eine Antwort zu warten.
Schweigend hörte ich der Kätzin Weißpfote zu, welche sagte, dass wohl einige Streuner über die Grenzen gelaufen, jedoch dann wieder raus gegangen sind. Da bin ich mir nicht sicher. Ich traue diesen Katzen nicht...

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Angesprochen: Wirbelpfote (@Silbermond)
Erwähnt: Wirbelpfote, Grauregen, Geisterklaue, Weißpfote
Ort: Im Lager
@Loki

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeMo 13 Aug - 21:28





Krieger - 18 Monde - weiß-brauner Kater, dunkelblaue Augen


<-- kommt von: WolkenClan-Lager

Als Letzter der Gruppe kam schließlich auch Frostblick an der Grenze an, wo die fremden Gerüche nicht ausgeblendet werden konnten.
Nicht nur von der anderen Seite der Grenze wehten diese hinüber. Wie Weißpfote soeben auch feststellte, hatten mehrere Streuner die Grenzmarkierungen einfach ignoriert und waren in das Territorium des WolkenClans eingedrungen.
Obwohl er wusste, dass sich diese dies nicht einmal eine Schweiflänge erlauben durften und ihnen somit eine Lektion erteilt werden sollte, hoffte der junge Krieger, dass es zu keinem Kampf käme und sie am heutigen Tag keinem Streuner mehr begegnen würden.
Noch fühlte er sich nicht dazu bereit, ohne etwas sehen zu können, in einen Kampf zu gehen - Vor allem nicht, wenn keiner seiner Clankameraden von seiner Situation wusste.
Ruhig, ohne ein Wort zu sagen, folgte er den anderen WolkenClan-Katzen also die Grenze entlang und witterte sowie lauschte nach Spuren, die auf mögliche Feinde hindeuten könnten, während die anderen Katzen die Markierungen erneuerten und die Schüler testeten.



Erwähnt: Weißpfote (@Schwarzschattenhimmel), Grauregen (@Igelnacht), Geisterklaue (@Silbermond), Wirbelpfote (@Silbermond), Kirschfluch (@Kirschpfote)
Angesprochen: //


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeDi 14 Aug - 12:58



Grauregen
Grauregen hatte damit begonnen, die Grenzen zu markieren, und die anderen Patrouillenmitglieder taten es ihr gleich. Für den Moment blendete die Graubraune jedoch ihre clankameraden aus, sie wollte sich nicht genauer damit beschäftigen müssen, was die fünf gerade taten. Nun, die vier anderen. Denn Wirbelpfote hatte sich an sie geheftet und löcherte sie wieder einmal mit Fragen... falsch, mit einer Frage. Grauregen beendete ihre Tätigkeit, ehe sie sich zu ihrem Schüler wandte, ihn etwas zur Seite nahm. Separat von den anderen vieren begann sie (etwas widerwillig) zu erklären: "Ich habe die Grenzen markiert, aber das wusstest du schon. Man setzt Duftmarken an auffällige Stellen, zum Beispiel an Büschen, größeren Grasbüscheln, Steinen, ... Auffällige Stellen eben. Ein Territorium wird durch diese Duftmarken festgesteckt, sollte nicht zu klein sein, damit der Clan noch vom Beutegrund ernährt werden kann, aber auch nicht zu groß, weil sonst die Verteidigung gegenüber außen schwierig wird."
Grauregen fühlte Euphorie, als sie merkte, dass sie im Redefluss war. Ein Lächeln erschien auf dem zuvor noch so strengem Gesicht, ehe sie sich setzte, und Wirbelpfote deutete, es ihr gleich zu tun. "Der WolkenClan hat keine Grenzen zu anderen Clans, deshalb ist es weniger kritisch, wenn wir unser Territorium vergrößern wollen. In den alten Geschichten über die Clans hört man oft von Kämpfen wegen dem Verschieben von Grenzlinien, richtig? Das wird uns mit den Streunern rundherum nicht passieren. Das heißt jedoch nicht, dass wir nachlässig werden dürfen mit unseren Grenzen. Dadurch, dass die vier Clans auf der anderen Seite des Donnerweges sind, sind wir isoliert, und im Zweifelsfall schwächer." Das machte Spaß, unerwarteterweise. Ob ihre Erklärung verständlich gewesen war, wusste Grauregen zwar nicht, aber wie sie Wirbelpfote kannte, würde er sowieso noch Fragen stellen.

//Out: @alle Ich habe Wirbel und Grau mal isoliert, damit der Postkreis kleiner wird^^ //
#Grauregen
Angesprochen: Wirbelpfote @Silbermond
Erwähnt: Weißpfote, Kirschfluch, Geisterklaue, Frostblick
Ort: a.d. Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitimeMi 15 Aug - 17:01



» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 59 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Soul(Rivale); Honigglanz(Gefährtin); Tyraxes(???); Videl(Bekannter); Helios(Ziehonkel)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #98 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞





//Ich überlasse es euch, ob ihr Luzifer sofort sieht oder nicht. Die Grenze ist ja groß :)//

Zu sehen, wie Honigglanz durch das Unterholz verschwand, tat dem Kater im Herzen weh. Er wäre ihr so gerne nachgerannt, doch die Gefahr für Beide war zu groß und so musste er die Trennung in Kauf nehmen. Um seine Gedanken frei zu bekommen und die Zeit zu überwinden, blieb der schwarze Streuner an der Grenze und verbrachte dort seinen Tag mit Schlafen und Jagen. Es war nicht einfach die Nagetiere und Vögel im Wald zu fangen, wo es keine Monster, Zäune und Zweibeinernester gab. Die ganze Umgebung war frei und unbekannt, wie auch ungewohnt. Normalerweise hatte der Kater unter seinen Pfoten immer den Donnerweg oder den Zweibeinerweg, die steinig und rau waren. Doch die Walderde war weich und um einiges Angenehmer für die Ballen. Ob sich deshalb die ClanKatzen im Wald wohler fühlten? Nach einigen erfolglosen Versuchen schaffte es Luzifer eine Wanderratte zu erlegen, ohne dabei die Grenzen zu missachten. Während er sich in einem sicheren Versteck an seine Beute zu schaffen machte, fragte er sich welchen Sinn die Grenzen genau hatten und warum der Verstoß so hart bestraft wurde, selbst wenn man keine bösen Absichten hatte. Er fielen dabei die Gerüche von anderen Katzen auf, die in der Nähe waren, blieb jedoch in seinem Versteck, denn kein Geruch kam ihm bekannt vor. Honigglanz war nicht unter ihnen. Wie es ihr wohl gerade ging? Ob sie schon mit ihrem Bruder gesprochen hat und alles über ihre Mutter erzählte? Ob sie auch an ihn dachte? Die Zeit verging so schmerzlich langsam, wenn er an sie dachte und währenddessen den Himmel und die Baumkronen beobachtete. Die Sonne neigte sich nur spärlich dem Horizont, so das Luzifer kurz einschlief.


An der Grenze

Erwähnt: Honigglanz
Spricht mit: -
Postpartner: -

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan/Streuner Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WolkenClan/Zweibeiner Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-