Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan/Streuner Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 23:06

das Eingangsposting lautete :

Am anderen Ende des Waldes, nicht weit von der Höhle, wurde diese Grenze des WolkenClans gesetzt. Von hier aus kann man den Schrottplatz sehen und der Konflikt zwischen Streunern und Ratten ist groß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeFr 6 Jan - 20:17

Katniss

<----Bauernhof

Auch ich lief so schnell ich konnte hinter Peeta hinterher, ich wusste aber nicht, dass mein Gefährt so schnell laufen konnte, dass ich ihn nicht mal einholen konnte. Aber dann sah ich wie Peeta kurz an der Grenze zögerte, erst dachte ich noch, er wartet auf mich, aber ich war noch nicht mal ran, da lief er auch schon wieder weiter. Wollte Peeta dem Regen entkommen? Aber wir haben als Streuner immer draußen gelebt auch wenn es mal geregnet hat. Ich wollte gerade hinter Peeta her rufen, als ich nur noch sah, wie er in Richtung WolkenClan Lager lief. Also machte ich, dass ich über die Grenze kam und lief weiter hinter Peeta her.

---> WoC Lager

direkt:-
indirekt:Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSo 15 Jan - 11:59

<--- WoC-Lager

Da Glutmeer eh bereits vollkommen durchnässt war, konnte ihn das Abklingen des Regens auch nicht wirklich besser stimmen. Der Wind ließ die einzelnen, mittlerweile zu dicken Strähnen zusammen gewachsenen, Haare seines Fell gegen seinen Körper peitschen und sein Rennen verstärkte diesen Effekt nur noch weiterhin.
Der braune Krieger hob seinen Kopf in die Luft, als ihn der starke Duft von Streunern in die Nase wehte. Bei seinen Gedanken hatte er gar nicht daran gedacht wie weit er gelaufen war. Du bist ein Idiot, Glutmeer. Dieser Fall wird niemals eintreffen! knurrte er sich erneut selbst an, dieses mal lauter als gedacht. Wieso brachte ihn diese Kätzin nur so aus dem Verstand? Nicht einmal Jagen wollte mehr klappen; Die Maus war ihm einfach durch die Krallen gerutscht.
Er stieß einen lauten Seufzer aus und hielt nach einen Unterschlupf ausschau. /Mich sucht im Clan sowieso keiner; Da kann ich auch hier darauf warten, dass der Regen schwächer wird.// Bei dem Gedanken schauderte es ihn kurz einmal. Die Nässe sog sich bereits tiefer unter sein Fell und es wurde unangenehm. Ein Baum mit einer großen Wurzel erregte seine Aufmerksamkeit und er setzte sich unter dem schützenden Platz hin. Dabei begann er sein Fell trocken zu lecken.


Direkt: //
Indirekt: //
Erwähnt: //
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Jan - 20:17

Glutmeer | Moon Dancer

Nachdem sie gewissermaßen von der Versammlung vertrieben worden war, machte sich die junge Katze auf den Weg zu dem "Streunerort". Einen alten Bauernhof nicht ganz so weit von ihrem vorherigen Standort entfernt. Dabei lief sie direkt auf einer Linie aus Duftmarkierungen. So würde sie in kein Clangebiet so wirklich eindringen, sondern eher nur halb. Im Notfall konnte sie auf die andere Seite springen.

Der Regen hatte nur minimalst nachgelassen, doch das interessierte die grau-silberne Katze im Moment wenig. Vielmehr machte sie sich Gedanken über das Gespräch mit dem Donnerclankater. Während sie so grübelte, bemerkte sie nicht wie sie bereits an der Wolkenclan-Streunergrenze angekommen war. Sie tappte einfach weiter und wäre beinahe in einen orange-roten Kater (Glutmeer) gerannt. Verlegen mit den Schnurrhaaren zuckend und einen Schritt zurückhüpfend miaute sie eine Entschuldigung.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Jan - 22:04

Glutmeer hatte den Kopf auf seine Pfoten gelegt und dachte so vor sich nach. Sein Herz setzte hin und wieder immer wieder mal aus und er konnte keine klaren Gedanken fassen. //Was bilde ich mir denn auf ein paar Mal lächeln denn ein? Alle meiden mich doch.. Was ist an ihr denn so besonders?// Sein Denken wurde kurz von einer Kätzin unterbrochen, die er jedoch zunächst gar nicht bemerkte. Das Entschuldigen nahm der Krieger nur mit einem halben Ohr wahr.
Was allerdings seine Aufmerksamkeit erregte war ihr Geruch. Einige Male zog er die Luft schneller durch die Nase ein. //FlussClan? DonnerClan? WindClan? SchattenClan? Nein, nein..// Selbst einen Hauch von WolkenClan fuhr darin mit, was jedoch überwog war der Streunergeruch, der mit ihr fuhr. Schnell rappelte Glutmeer sich auf die Pfoten und musterte kritisch sein Gegenüber. Nachdem er feststellen konnte, dass die Streunerin offensichtlich keine feindlichen Absichten hatte, erspannte der Kater sich wieder und stieß ein Seufzen auf. "Verzeih, ich war in Gedanken." miaute er daraufhin ebenfalls entschuldigend. Dann weiteten sich seine Augen und man konnte klar die Betrübnis in seinem bernsteinfarbenem Blick erkennen; Er hatte tatsächlich ohne nachzudenken gesprochen. Das war sonst nicht die Art des eher stummen, bedrohlichen Kriegers und er beugte beschämt den Kopf.



Direkt: Moondancer
Indirekt: //
Erwähnt: //
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeDo 26 Jan - 18:41

Glutmeer | Moon Dancer

Die Schnurrhaare der Streunerin zuckten amüsiert bei der Antwort des Katers. Sein hellbraunes bis beiges Fell hatte er sich fast ganz trocken gelegt. Immer noch waren kleine Regentropfen darauf zu erkennen. Sein ruckartige Aufstehen verstand sie. "Ich tu dir nichts, Wolkenclankrieger", meinte sie nur bestätigend zu seinem Entspannen. Sein beschähmtes Beugen des Kopfes verstand Moon Dancer nicht. Aufmunternt strich sich mit der Schwanzspitze unter seinem Kinn entlang, damit dieser wieder zu ihr aufsah. "Es gibt nichts, worüber du dich schämen musst außer über die Scham selbst." Irgendwie mochte sie den Kater jetzt schon. Immerhin hatte er genau gesagt, dass er abgelenkt war von seinen Gedanken und hatte ihr nicht irgendeine Lüge aufgetischt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Jan - 22:41

Seufzend ließ Glutmeer seinen Kopf von der Kätzin anheben. Er hörte ihren Worten zu und nahm dann wieder seinen normalen Blick an. Sofort verdüsterte sich sein Gesicht und der Kater wirkte massiver und bedrohlicher als zuvor. Seine Stimme jedoch blieb sanft und freundlich: "Ach, es ist nichts.." Erneut schüttelte er den Kopf, als könnte er so alles aus seinen Gedanken bringen. Diese Geste würde heute wohl zu seinen Favoriten zählen.
Als der Krieger sich wieder einigermaßen fassen konnte kam er auf wichtigere Themen zu sprechen: "Sag, wieso kommt es, dass du nach allen Clans riechst? Du kannst 'froh' sein auf mich zu treffen. Die wenigsten Clankatzen sind Streunern gegenüber gesprächsbereit.." Aber ob 'froh' der richtige Ausdruck war? Wahrscheinlich eher nicht. Glutmeer wusste nicht wie gut die Kätzin kämpfen konnte und er selbst war eher nicht dazu gemacht.
Zusätzlich wurde er aus dem gesamten Situation nicht schlau. Und was war das überhaupt für ein Tag! Erst brachte Bachfrost ihn total durcheinander und dann hätte er sich fast bei einer Streunerin ausgeheult! Wenn seine Clankameraden ihn jetzt sehen könnten, dann würde ihr Bild über ihn wahrscheinlich komplett zerbrechen.



Direkt: Moon Dancer
Indirekt: //
Erwähnt: Bachfrost
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSo 29 Jan - 17:19

Glutmeer | Moon Dancer

Das plötzliche Verändern seines Blickes und seine neue massive und bedrohliche Ausstrahlung ließ Moon Dancer mehr als kalt. Wenn er unbedingt so ... prügelmäßig und prollig rüberkommen wollte, sollte er das gerne tun. Es war schließlich seine Sache wie er auf andere wirken wollte. Bei seinem ´Ach nichts´musste Moon Dancer schmunzeln. "Oh, ich weiß was das bedeutet. Sicherlich eine Katze vom anderen Geschlecht. Wie heißt sie denn?", meinte die Streunerin und zuckte amüsiert mit ihren Schnurrhaaren.
Nachdem er sich etwas gefasst hatte, fragte er sie, warum sie nach allen Clans roch und ´erinnerte´ sie daran, dass es auch weniger freundliche Clankatzen gegenüber Einzelläufern gab. "Ich war auf der Großen Versammlung. Außerdem treffe ich so gut wie immer auf die ´richtigen´ Clankatzen", antwortete die Silberne.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan - 18:47

(Vergiss bitte nicht, dass Glutmeer nur gefährlich wirkt >//< er möchte das eigentlich gar nicht)


So Recht wusste Glutmeer nicht, ob es eine gute Idee war mit dieser Streunerin zu reden, wie als wäre es jemand, den er schon ewig kannte, auf der anderen Seite aber konnte es ihm ja auch egal sein. Niemand aus seinem Clan war hier und selbst wenn; Alle dachten bereits schlecht von ihm. Jetzt auch noch als Streunerfreund dargestellt zu werden würde daran nichts ändern. //Außerdem ist Buntstern doch bereits so gütig und nimmt zwei Streuner auf.// grummelte er in Gedanken und verdrehte dabei innerlich die Augen.
Ein erneutes Seufzen leutete den nächsten Satz des Kriegers ein: "Nicht so ganz. Es ist eher mehr ein.. clan-internes Problem. Aber auch eine Kätzin, ja.." Verlegen strich er mit dem Schweif leicht über dem Boden hin und her. Sollte er der Kätzin Bachfrosts Namen überhaupt sagen? Und was machte das denn für einen Unterschied? Sie würden sich sowieso wahrscheinlich nicht kennen.
"Auf der großen Versammlung? Wie kommt es denn dazu? Und warum triffst du dich mit so vielen Clankatzen?" miaute er anschließend. Glutmeer war neugierig geworden: Eine Streunerin, die nicht sofort davon rennt oder feindselig wird, auf der großen Versammlung war und meist in Kontakt zu anderen Clankatzen war? Sehr abstrakt nach seinen Vorstellungen.
Doch wie mit einem Schlag fiel ihm erst einmal etwas auf. Er stand hier nun an der Grenze, weit entfernt vom Lager, unterhielt sich mit einer Streunerin und hatte noch nicht mal ihren Namen erfahren. Beiläufig fügte er also hinzu: "Ich bin übrigens Glutmeer. Und du?" Es war ihm unangenehm so viele Fragen auf einmal zu stellen. Er war dies einfach nicht gewohnt, da er sonst eher der stille Beobachter von außen war und sich keine Katze wirklich mit ihm unterhalten wollte.




Direkt: Moon Dancer
Indirekt: //
Erwähnt: Bachfrost
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeFr 3 Feb - 16:54

Glutmeer | Moon Dancer

Sein sehr kleines Zögern und sein erneutes Seufzen bestätigten Moon Dancers Vermutungen mehr als ein paar Worte. Allerdings bekam sie diese nach dem Ausatmen auch noch zu hören. Claninterne Probleme und eine Katze. Jackpot. Aus dem Augenwinkel bemerkte sie, wie sein Schwanz verlegen über den Boden fegte. Ihm war es sicherlich irgendwie peinlich mit einer fremden Katze über seine Probleme zu reden. Das wäre es der Streunerin auch, doch sie sagte niemanden etwas sehr privates. Das ging schließlich keinen etwas an, aber diese Clankatzen waren so gesprächig. Zumindest die, die sie bis jetzt getroffen hatte.
Um von sich abzulenken, fragte ihr Gegenüber, wie es dazu gekommen sei, dass sie auf der Großen Versammlung gewesen ist. Seine Neugier war kaum zu übersehen. Neben seiner aufmerksamen Art konnte man das auch noch in seinen Augen lesen. Die Augen waren das Tor zur Seele, das stimmte. Schon oft hatte die Graue nur anderen Katzen in die Augen sehen müssen, um zu erfahren, was los war. Manchmal half auch die Haltung ihrer Gesprächspartner leicht dabei. Aber meist reichte schon Blickkontakt.
"Ich wollte schon immer einmal auf eine Große Versammlung. In meiner Kindheit hat man mir viel darüber erzählt. Heute bin ich allerdings mehr zufällig als bestimmt dorthin gelangt. Ein Donnerclankater hat sich dort mit mir unterhalten ehe die Versammlung begann und ich anschließend gegangen bin. Ich wollte mir eigentlich bloß ein trockenes Lager für die Nacht suchen, doch dann bin ich in dich reingerannt", erzählte sie ihm bereitwillig und klang dabei wie eine Älteste, die Jungen gerade eine Geschichte auf die Augen drückte. "Nun zu der Frage, warum ich mich mit Clankatzen treffe. Ich weiß mehr über die Clans als die meisten anderen Streuner. Und die meisten treffe ich zufällig."
Seinen Namen hatte der rot-braune Kater noch hinzugefügt. Glutmeer. Der Name passte zu ihm, viel mehr zu seiner Fellfarbe und seiner Fellzeichnung. Nun wollte er auch noch ihren wissen. "Nenn mich einfach Moon Dancer", meinte sie mit einem leisen schnurrenden Unterton. Er war irgendwie süß.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 Feb - 1:01

"Moon Dancer? Na dann.", miaute Glutmeer, unwissend was er als nächstes tun sollte. Ein sehr außergewöhnlicher Name. Er hatte bereits genug und zu viel gesagt. Verbitterte Gedanken strichen durch seinen Kopf: //Reden bringt nur Probleme. Und zu viel Reden bringt nur noch schlimmere Probleme.//
Der große Kater hob den Kopf gen Himmel und sah wie die Sonne dabei war aufzugehen. Sollte er zurück ins Lager gehen, um die Ansprache von Buntstern nicht zu verpassen? Was würden seine Clankameraden nur von ihm denken, falls er für die Patrouille eingeteilt werden würde, aber nicht da war? //Ach nein, stopp. Wen interessieren schon die anderen Katzen!//, zischte er gedanklich. Es interessierte ihn schon länger nicht mehr was die anderen von ihm hielten.. //Aber was würde Bachfrost denken, wenn sie merkt, dass ich fehle und später nach Streuner rieche?// Einen Moment. Warum ging ihm diese Kätzin nie aus dem Kopf! Sie gehörte doch auch zu all den anderen.., oder? Unbemerkt wechselte er seinen Gedankengang.
"Zufällig? Dann musst du wohl eine Kätzin, verfolgt vom Glück, sein, wenn dich die Clankatzen so interessieren.", miaute er daraufhin als Antwort, auch wenn er sich nicht so für ihre Geschichte begeistern konnte wie ein Junges. Ihr Schnurren beruhigte Glutmeer ein wenig, dass er nicht vollkommen lächerlich da stand, wobei dies womöglich schon zu spät war.




Direkt: Moon Dancer
Indirekt: //
Erwähnt: Buntstern, Bachfrost
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSa 25 Feb - 19:16

Glutmeer | Moon Dancer

Die Katze sah ihr Gegenüber an. Er schien unentschlossen, was er als nächstes tun sollte. "Glück würde ich das nicht nennen. Nein, ich glaube, dass dies vorbestimmt war. Wahrscheinlich haben ein paar Sternenclankatzen ihre Pfoten im Spiel", meinte sie bloß außerst amüsiert über sein Verhalten. Er schien viel nachzudenken und sich jedes Mal von seinen Gedanken befreien zu wollen. Wie sie vorhin angenommen hatte, handelte es sich also um eine Katze, die ihm nun nicht einmal mehr aus dem Kopf gehen wollte. Also wahre Liebe - zumindest von seiner Seite her. Was die Auserwählte von ihm dachte, wusste sie ja nicht. Aber sie hoffte, dass sie die Gefühle teilte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSo 19 März - 17:34

Glutmeer musste kurz lächeln und schnaubte dann ein wenig amüsiert. "Du bist mir ja eine. Eine Streunerin, die sich mit Clankatzen unterhält und vom SternenClan weiß.", erklärte er, bevor sich Moon Dancer fragte warum er lachte. Er fand es überhaupt nicht schlimm, dass sie so war. Anscheinend gab es doch Streuner, die offen für anderes waren und sich nicht gegen alles verschworen.
Entspannt ließ er erneut die Schultern hängen und ja in Richtung Lager. "Und was hast du jetzt noch vor? Mein Clan braucht mich im Lager - mehr oder weniger.", miaute er ihr zu. Sein Spaziergang zog sich viel länger hin als er geplant hatte. Er hatte lange mit Moon Dancer geredet, die Sonne war dabei unterzugehen und er hatte nun den ganzen Tag an der Grenze verbracht. Vielleicht konnte er ein wenig Zeit schinden, wenn er unterwegs noch Jagen gehen würde? Dann wäre Glutmeers Abwesenheit zumindest nicht eine vollkommene Zeitverschwendung gewesen.



Direkt: Moon Dancer
Indirekt: /
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSo 26 März - 12:41

Glutmeer | Moon Dancer

Bei seinem Lachen kräuselten sich ihre Schnurrhaare amüsiert. Seine darauffolgende Erklärung für sein Verhalten fand sie sehr interessant. Die meisten Streuner hielten an ihrem "Glauben" - der nicht existent war - fest und weigerten sich irgendetwas neues anzunehmen. Sie waren stur auf ihre Sache fixiert und würden um nichts auf der Welt versuchen dies zu ändern. Warum auch? Für sie passte alles. Warum sollten sie dann etwas ändern? Doch Moon Dancer war keine typische Streunerin, nein, ganz und gar nicht. Die Frage ihres Gegenübers, was sie nun als nächstes Tun würde ließ sie nur mit den Ohren zucken. "Keine Sorge, ich überschreite schon nicht die Grenze. Ich suche mir jetzt erstmal etwas zu essen", antwortete sie ihm. Sie konnte sich denken, dass er sich sorgte, dass sie dies tat, doch das würde sie nicht. Weder er noch sie hatten Lust Katz und Maus zu spielen bis sie vom Territorium verschwunden war. Außerdem müsse er zum Lager, obwohl er gar keine Eile oder Lust dazu zeigte.
"Jede Katze wird in einem Clan gebraucht. Auch, wenn es manchmal gar nicht so aussieht oder sich gar nicht so anfühlt", maunzte sie etwas aufmunternd und erhob sich auf ihre Pfoten. Ihre Schwanzspitze zuckte kurz als eine Art Abschied. Langsam drehte sie sich in die Richtung, in die sie vorhin eigentlich vor hatte zu laufen und setzte eine Pfote vor die Andere.



Zusammenfassung: spricht mit Glutmeer | macht sich auf den Weg zum Streunergebiet an der Grenze des Wolkenclans entlang
Letzte Änderung: 03.26.2017 | 12:41:19
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Apr - 17:38

(lol, ich hoffe es ist ok, wenn ich Bachfrost hier erscheinen lasse?^^ Wenn nicht, bitte sagt mir es, dann lösche ich den Beitrag)

Bachfrost

<--- Versammlungsort

Es war kalt und es regnete, außerdem wehte der Wind leicht. Ich fühlte mich schlecht, dass ich nicht sofort nach der Versammlung zurück ins Lager gekehrt war, aber ich hatte ein wunderschöne, dicke Maus gefunden, der ich nicht wiederstehen konnte und habe, weil ich so erschöpft war und eine trockene Stelle gefunden hatte, kurz entschlossen stehen zu bleiben und zu rasten. Denn ob ich nun früher oder später ins Lager komme, war doch auch egal, oder? Noch dazu kam, dass mich keiner bemerkt hatte, denn die anderen Katzen hatten meist einen Gesprächspartner und mich hatte keiner beachtet. Doch, das peinliche war: Ich bin statt zu rasten eingeschlafen, weil ich so erschöpft war. Dieser Rastplatz oder Schlafplatz war nicht weit von hier entfernt. Es war finster und ich bin eine Umweg zum Lager gegangen, um allein zu bleiben, und dann habe ich eben diese Maus gesehen, die ich fast nicht erwischt hatte, denn ich bin, als ich sie versuchte zu fangen, in einen Graben gefallen und mein Pelz war, voller Staub und Erde.
Ich ging also hier entlang, an der Grenze zum Streunerterritorium, mit der Maus im Maul, die ich nicht essen durfte, obwohl ich eine Riesenhunger hatte. Selbst wenn ich es durfte, würde ich es nicht essen, weil meine Clangefährten auch davon etwas haben sollten. Deswegen fängt man Beute, um diese mit den Clangefährten zu teilen.
Wenigstens sieht mich hier keiner.....was für ein Tag....bevor ich das Lager betrete muss ich meinen Pelz noch waschen...
Erschöpft machte ich Pause, ich musste aber so schnell wie möglich heim kehren.
Ich blickte mich um und atmete tief aus als ein kalter Schauder durch meinen Körper lief.
Eine Streunerin lief gerade von einem Clangefährten weg.
Von Glutmeer! Was macht er denn hier?!?
Ich wurde rot, peinlich berührt erstarrte ich mit aufgerissenen Augen. Normalerweise blieb ich ruhig und selbstbewusst, aber dass hier würde mein Image sicher verschlechtern....
Langsam und lautlos trat ich eine Pfote vor die andere, in der Hoffnung nicht gesehen zu werden....

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeFr 21 Apr - 15:35


 
» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 43 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Albatros(Schwester); Soul(Rivale); Honigglanz(Interessiert an ihr)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #38 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞






<- Bauernhof

„Was für ein Wetter. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie die Sonne aussah", merkte Luzifer an, während er neben der cremefarbenen Kätzin lief. Er müsste etwas sagen, da ihm die Stille ansonsten verrückt gemacht hätte. Für schweigsame Momente war er nicht geschaffen und noch dazu wollte er unbedingt mehr über Honigglanz wissen. Doch konnte er einfach eine Unterhaltung beginnen, oder würde sie abblocken? Versuch es, aber nichts dummes, dachte er sich und öffnete sein Maul: „Aber ich habe ja dafür einen besonderen Sonnenschein gefunden." Autsch... ich Mäusehirn. Da habe ich die Chance eine interessante Kätzin kennen zu lernen und dann verhaue ich es. Sofort korrigierte er seine Worte, schließlich wollte er die Kriegerin mit seiner Streunersprache nicht verscheuchen. „Ich meine... mit einem Lächeln wirkst du auf mich nicht wie eine ClanKatze. Versteh mich nicht falsch, aber uns Streunern wurde immer erzählt, dass ihr Katzen aus dem Wald gefährlich seid und ohne zu zögern für eure Idealen kämpfen würdet. Ich weiß allerdings nicht, ob diese Geschichten stimmen. Du bist die erste Waldkatze, die mich mir nicht das Fell über die Ohren ziehen möchte... zumindest noch nicht", sprach er und lachte dabei auf. Er wollte die Laune nicht hinunterziehen und war gespannt, wie die Kriegerin reagieren würde.


Begleitet Honigglanz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeFr 21 Apr - 16:14

Honigglanz

<-- Bauernhof

Die Grenze war noch etwas weiter weg, als Luzifer neben ihr wieder sprach. Er sprach über das Wetter, meinte, er wüsste schon gar nicht mehr wie die Sonne aussah. Wieder lächelte Honigglanz leicht, sah dem Kater in die gelben Augen. Die Sonne? Sieht fast so strahlend gelb aus wie deine Augen., dachte sie. Erneut war sie verwirrt über ihre Gedanken. Seit wann dachte sie wie ein Mäusehirn? Das war ja fast noch schlimmer als das Geturtel von Hermelinseele und Rußnebel. Der Streuner sprach weiter, fügte hinzu, dass er dafür ja einen besonderen Sonnenschein gefunden hatte. Natürlich ahnte Honigglanz sofort was er meinte und zog leicht ihre Augenbrauen etwas hoch. Er fügte gleich etwas hinzu, schien sich selbst etwas über seine Worte zu ärgern, was ihre Vermutung bestätigte.
>>Das stimmt schon. Wir benutzen unsere Krallen wenn es darauf ankommt. Und wir können sie auch sehr gut benutzen, würde ich jetzt mal sagen.<<, miaute Honigglanz und ihr Schweif schnippte kurz.
>>Aber trotzdem sollte man uns nicht alle gleich darunter abstempeln. Man kann auch normal mit uns reden, wie du siehst.<<, sagte sie und lächelte wieder. >>Aber mit euch Streunern ist es nicht anders. Soll es da nicht auch total blutrünstige geben? Du scheinst keiner von denen zu sein.<<, stellte sie fest und sah ihn leicht interessiert an.

[läuft mit Luzifer zur Grenze]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeFr 21 Apr - 16:34


 
» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 43 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Albatros(Schwester); Soul(Rivale); Honigglanz(Interessiert an ihr)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #38 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞






Wie er es geahnt hatte, waren die Erzählungen nur Halbwissen. Alle Waldkatzen seien böse und gefährlich. Mit dieser Stigmatisierung wollte man wohl einen Frieden unter den Katzen vermeiden oder schon Hauskätzchen und Streunern in jungen Jahren angst einjagen. „Reden ist oft der Schlüssel zum Erfolg, doch zeigen wir gegenseitige Scheu davor", fügte er leicht abwesend hinzu. Seine Nackenhaare stellten sich auf, als die Kriegerin ihm fragte, ob es unter den Streunern auch blutrünstige gab. „N-Nein... Ich meide den Kampf, so gut wie es geht. Trotz Narben, verabscheue ich diese grundlose Gewalt... nicht wie die, die sich unter unseres Gleichen mischen und aus Freude töten. Solche wie meine eigene Schwester. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du dich mit deinem Bruder so gut verstehst. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit meiner Schwester vernünftig sprach. Für sie bin ich ein Träumer und ein Nichtsnutz, weil ich nicht ihren blutigen Pfad folge. Weil ich nicht aus Macht töte." Ich brauche keine Macht, nur meine Freiheit, dachte er sich und wusste jedoch dass er mehr im Leben brauchte, als nur den freien Himmel über den Kopf.


Begleitet Honigglanz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeFr 21 Apr - 21:58

Honigglanz

Nachdem sie Luzifer gesagt hatte, das nicht alle Clan-Katzen gleich ihre Krallen benutzen würden, schien er einen Moment lang nachdenklich zu sein. Er murmelte Worte, vom Reden und Erfolg, aber auch Scheu. Den Satz verstand sie nicht so ganz,
aber das war ihr im nächsten Moment auch wieder egal.
Als sie ihn nun also nach den blutrünstigen Streunern fragte die es geben soll, entging ihr nicht, dass sich sein Nackenfell sträubte.
Hatte sie etwas Falsches gesagt? Er meinte, er würde den Kampf verabscheuen, diese grundlose Gewalt war wohl nichts für ihn. Sie sollte sich glücklich schätzen, dass sie sich so gut mit ihrem Bruder verstand. Denn seine Schwester war wohl eine von diesen brutalen Streunern. Sie seufzte. Manchmal nervte Hermelinseele sie schon. Vor allem wenn er dann noch mit Rußnebel zusammen war.. aber Luzifer hatte auch Recht. Und Honigglanz war ja auch froh ihren Bruder zu haben, der ihr nun Beistand, als scheinbar letztes Familienmitglied. >>Tut mir Leid, mit deiner Schwester.
dass sie so ist.<<,
miaute sie.
>>Aber du bist eindeutig kein Nichtsnutz. Du würdest bestimmt ein guter Krieger sein.<<, fügte sie noch hinzu. Und das meinte sie ernst. Sie hatte das Gefühl noch nie ernstere Worte ausgesprochen zu haben.

[bei Luzifer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSa 22 Apr - 12:45


 
» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 43 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Albatros(Schwester); Soul(Rivale); Honigglanz(Interessiert an ihr)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #39 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞






„Ich, ein Krieger?!", wiederholte der Streuner verblüfft. Honigglanz wollte ihn wohl ermutigen, aber viel mehr brachte es ihn zum Lachen. Sie ist so unwissend, dachte er sich und doch fand er es irgendwie niedlich, dass sie so dachte und offen ihre Gedanken aussprach. Nur was sie nicht wusste war, dass er durch und durch ein Streuner war, der sich durch sein Leben mogelte. Wie oft hatte er schon andere Katzen ausgenutzt, damit diese von den Zweibeinern die Hühner stehlen und diese 'Kameraden' dann eiskalt zurückgelassen. Er war ein Schurke - kein Krieger. Er könnte sich vielleicht nicht so einfach ändern. „Ha... ich würde vermutlich keine Blattwende im Clan überleben. Ich halte es ja kaum aus einige Sonnenaufgänge in einer Streunerbande zu sein", erzählte er ihr offen. Dabei fragte er sich, ob das Leben im Clan anders war, wie das Leben in der Bande von Streunern? Luzifer bemerkte, dass der Regen langsam nachließ. Vielleicht würde morgen endlich wieder die Sonne zum Vorschein kommen. Schließlich war die Nacht nicht ewig da, so wie auch Honigglanz. „Du musst wieder zu deinem Clan, oder?" Warum machte ihn diese Frage so traurig? Vielleicht weil er endlich wem fand, mit dem er ungestört reden konnte. Die ihm zuhörte und ihn nicht als Streuner, sondern Katze ansah? Man kann die Zeit nicht halten...


Begleitet Honigglanz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSa 22 Apr - 15:06

Honigglanz

Irgendwie traf es sie, dass Luzifer ihr nicht glaubte, als sie meinte, dass er ein guter Krieger wäre. Er schien sie fast schon deswegen auszulachen. Honigglanz' Augen funkelten. Er meinte nun, dass er keine Blattwende in einem Clan leben könnte, wenn er es kaum einige Sonnenaufgänge in einer Streunerbande geschafft hatte. Ihr Schweif zuckte. >>Mag schon sein, aber vielleicht ist es bei uns ja anders als in solchen Banden. Und ist mir egal ob du mir glaubst oder nicht.
Du bist nicht auf den Kopf gefallen und schwach siehst du auch nicht aus, also würdest du sehr wohl einen guten Krieger abgeben.<<,
wiederholte sie sich noch einmal.
Die Grenze schien nun immer näher zu rücken. Luzifer fragte nun auch, ob sie wieder zu ihrem Clan musste. Sie nickte. >>Ja, muss ich wohl.<<, miaute sie. Nach dieser Wortwahl hörte es sich fast so an, als ob sie das gar nicht wollte, obwohl das nicht stimmte. Immerhin war es ihr Clan. Ihr Zuhause und ihre Familie.
>>Und du musst dann zu den Katzen, von denen du mir erzählt hast.<<, stellte sie noch einmal klar.

[bei Luzifer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSa 22 Apr - 15:21


 
» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 43 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Albatros(Schwester); Soul(Rivale); Honigglanz(Interessiert an ihr)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #40 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞






Die Kriegerin betonte, dass das Leben im Clan vermutlich anderes war, wie in der Streunerbande. Ein Punkt sprach dafür, dass sie untereinander da waren und nicht jeder auf sich selbst zugewiesen war. Sie schmeichelte ihn auch mit den Worten, er würde einen guten Krieger abgeben. Dabei wusste Luzifer noch nicht einmal wirklich was ein Krieger war und welche Pflichten dieser hatte. Er wusste nur, dass die Waldkatzen ihr Revier täglich kontrollierten und jagen gingen. Aber was gehörte noch dazu? Seine Interesse war geweckt, aber die Zeit dafür zu knapp. Honigglanz stimmte zu, doch in ihrer Stimme klang etwas trauriges. Ob sie sich Sorgen oder Vorwürfe machte, wegen ihrer Mutter? „Ich werde diese haarlosen Ratten sofort beim Tagesanbruch aufsuchen. Ich bezweifle, dass sie hierher kommen werden, daher sollte ich versuchen so viel Informationen zu bekommen, wie möglich." Er machte eine kleine Pause und verengte seine Augen etwas, bevor er weitersprach: „Sie lebt bestimmt. Zweibeiner nehmen selten Katzen mit, um diese zu töten. Dafür haben sie andere... brutalere Methoden. Da bin ich mir sicher." Ob diese Worte zum Abschied die richtigen waren?


Begleitet Honigglanz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSa 22 Apr - 18:43

Honigglanz

Luzifer schien nun bemerkt zu haben, dass sie es vorhin ernst gemeint hatte. Nun lachte er nicht mehr, sah einen Moment sogar etwas nachdenklich aus. Und er sagte auch nichts mehr dazu. Der Abschied trat nun langsam also näher. Sie stellte noch einmal fest, dass er zu den Katzen gehen sollte, von denen er gesprochen hatte. Er sagte, dass er die "haarlosen Ratten", schon bei Tagesanbruch aufsuchen würde. Honigglanz blinzelte. Ob die überhaupt nett waren? Auf einmal bekam sie ein schlechtes Gefühl.
Denn nett hörten sich die Katzen mit denen er sprechen wollte wohl doch nicht an. Begab Luzifer sich da etwa irgendwie in Gefahr? Doch warum sollte er? Er war nur ein Streuner und sie eine Clan-Katze. Als ob er für sie irgendetwas riskieren würde. Aufmerksam hörte sie ihm weiter zu dass Zweibeiner selten Katzen mitnahmen um sie zu töten. Dafür hätten sie brutalere Methoden. Ihr Nackenfell sträubte sich. >>Na dann hoffe ich mal du hast Recht.<<, miaute sie. Langsam entfernte sie sich also dann und trat über die Grenze, sah dann noch einmal zu dem schwarz-weißen Kater zurück. >>Dann bis zum nächsten Sonnenuntergang.<<,
miaute sie und wandte sich schon ab. Doch dann sah sie noch einmal zu Luzifer zurück. >>Danke dir schon mal.<<, fügte sie etwas leiser hinzu, ehe sie tiefer ins WolkenClan-Territorium lief.

--> WoC Lager

[spricht mit Luzifer / läuft zum Lager]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeDi 25 Apr - 10:24

//lol, hat nichts gebracht, dass Bach hier verweilt hat
Bachfrost

Nach einiger Zeit des Nichtstuns, beschloss ich ins Lager wieder aufzubrechen. Schuldgefühle beziehungsweise Schamgefühle brodelten durch meinen Körper und meinen Kopf. Was würden die anderen Katzen davon halten, dass ich so lange weggeblieben war? Einen ganzen Tag! Was würde meine Schwester sagen und was sollte ich sagen? Nun ja, es war so wie es ist und man konnte es nicht ändern. Und ich war normalerweise sowieso Jemand der auf andere Meinungen nur bedingt Rücksicht nahm. Trotzdem fühlte ich mich beschämt, dass ich so lange weggeblieben war. Da fühlte sogar eine Katze wie ich Schuld und Schamgefühle. Ich raffte mich also auf und lief Richtung Lager. Auf dem Weg zum Lager fing ich dem SternenClan sei Dank noch eine dicke Maus und einen Vogel.

-->Woc-Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr - 15:59


 
» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 43 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Albatros(Schwester); Soul(Rivale); Honigglanz(Interessiert an ihr)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #41 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞






Und so bedankte sich Honigglanz und rannt in die Richtung der alten Scheune. Lange schaute der schwarze Kater ihr nach, doch ein weiterer Blick von ihr kam nicht. Zurück zum Alltag, dachte er sich und leckte seine Brust. Sein Fell war von dem Regen total durchnässt und wenn er keinen geschützten Schlafplatz finden würde, könnte er sich erkälten. Der Streuner überlegte, wo er ein Platz finden könnte und zeitgleich schneller die beiden Nacktkatzen finden könnte. Er überlegte ich lange und steuerte die Zweibeinersiedlung an. Er kannte einen Ort, wo Katzen selten hingingen und wo er selbst seine Ruhe haben könnte. Allerdings verspürte er einen leichten Schmerz in der Brust, je mehr er sich von der Grenze entfernte. Reiß dich zusammen. Sie ist hübsch, aber du spielst nicht in ihrer Liga. Du bist ein Streuner, sprach er zu sich selbst und rannte weiter durch das feuchte Unterholz.

-> Altenheim


Verlässt die Grenze

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitimeSo 18 Jun - 16:37

#Meeresauge

Meeresauge und Habichtflug liefen weiter zur 2. Grenze des Wolkenclan Territoriums um auch dort nachzuschauen, ob es irgendwelche Eindringliche gegeben hatte oder etweige Gefahren sichtbar wurden.
Als sie dann nach kurzer an der Grenze des Waldes ankamen und von dort zum Schrottplatz schauten, machte sich der graue Krieger als erstes auf den Weg um Geruchmarken zu setzten, damit man ihr Territorium auch klar von anderen unterscheiden konnte.
Inzwischen hatte der Regen gänzlich aufgehört, was Meeresauge nur begrüßte, obwohl der Boden weiterhin matschig war.
Nachdem er die Geruchsmarken gesetzt hatte setzte er sich hin schaute Habichtflug an und fing an seine Pfoten ein bisschen von dem ganzen Schlamm welcher sich dort angesammelt hatte, zu reinigen.
Es würde mich nicht wundern, wenn ich sie nie wieder sauber bekomme sagte er scherzhaft und setzte einen gespielt mitleiderregenden Gesichtsaufdruck auf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan/Streuner Grenze   WolkenClan/Streuner Grenze - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan/Streuner Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WolkenClan/Zweibeiner Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-