Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 25 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 15:27

» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 8 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärjunges(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regenpfote(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #19 :: Chapter #2 ❝As red as blood❞

Rubinpfote war voller Tatendrang, doch Sandsturm wollte nicht sofort aufbrechen. Stattdessen gab sie der weißen Kätzin und ihrem Bruder, Felsenpfote, den Befehl sich schlafen zu legen. Mit großen Augen schaute Rubinpfote zum Schülerbau. Ihr neuer Schlafplatz. Auch Regenpfote verabschiedete sich von ihr und ging weg. „Guten Nacht...", hauchte die kleine Kätzin ihr nach und wendete sich dann zu Felsenpfote. Er wollte sofort in Nest und fragte, ob beide nebeneinander schlafen könnten. Warum nicht? Rubinpfote nickte und kuschelte sich  an ihm. „Niemand wird uns trennen!", miaute sie freudig und erwiderte sein Schnurren. „Oh... das ist... Regenjunges! Also Regenpfote! Wir haben mal gemeinsam gespielt, als du geschlafen hattest. Danach kam Waschbärpfote und hat mich geärgert", erzählte sie ihrem Bruder und verdrehte die Augen. Was hatte diese nur gegen sie? Alle anderen waren so nett zu ihr, nur Waschbärpfote nicht. „Komm lass uns ins Nest gehen. Ich freue mich schon auf morgen!", wechselte sie dann das Thema und rannte zum Schülerbau. Innerlich fühlte sie sich nicht anders, nur etwas unwohler. Die ganzen Katzen, die sie vorhin so komisch anstarrten. Warum taten sie das?

Spricht mit Felsenpfote

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 15:58

Saphirpfote

immer noch sitze ich hier und warte auf Eulenfeder, bis ich merkte, dass es langsam dunkel wird. Ich schaue zum Himmel hoch und merke, dass die Sonne gar nicht mehr da ist. Wenn nicht gleich Eulenfeder wieder kommt, dann gehe ich schlafen. Dann wird es mir doch zu dumm und ich erhebe mich von meinem Platz. langsam stecke ich meine Pfoten, die vom langem liegen steif geworden sind und mache mich dann auf zum Schülerbau, um endlich in mein Nest zu fallen und meine Augen zu schließen. Ich hatte mitbekommen, dass das Warten auf Eulenfeder doch länger dauern kann und wer weiß, was Polarstern hat. Und so lege ich mich endlich in mein Nest, nachdem ich den Schülerbau betreten habe und gesehen habe, dass Staubpfote und Waschbärpfote noch nicht da sind. Und schlief langsam ein, wer weiß, was er neue Tag mir bringen wird, denke ich noch, bevor ich endlich einschlafe.

direkt:-
indirekt: Eulenfeder, Polarstern, Staubpfote, Waschbärpfote

DonnerClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 25 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 21:56

Federschwinge

Es wurde immer dunkler als ich vor dem Ältestenbau stand und vorsichtig hineinspähte. Und das Gefühl wurde immer größer, etwas verpasst zu haben. Meine Ohren zuckten, ich bemerkte am Rande Junge in den Schülerbau laufen - da wusste ich nun ein für alle Mal, dass ich eine Clanversammlung verpasst hatte - noch mehr, ich hatte die Zeremonie meines Schülers verpasst.
Endlich kam eine Antwort aus dem Inneren des Baues - vorsichtig trat ich ein. Drinnen war es angenehm warm, doch die Luft roch anders. Ich bemerkte eine von den Ältesten, Palmenruhe, zum Heilerbau kriechen, doch ich hatte momentan andere Probleme, die Heilerin würde sich schon um sie kümmern.
Hallo, Siebenschläfer. murmelte ich, plötzlich wusste ich nicht was ich sagen sollte. Hätte ich nicht wenigstens den alten Katzen ein Stück Beute mitbringen sollen?
Plötzlich brach alles wieder aus mir raus Seit dem Tod von Vannillenduft scheint alles so sinnlos - ich fühl mich einsam und ich habe das Gefühl so viel verpasst zu haben! Heute ist Fleckenpfote ernannt worden, oder etwa nicht? Ich war nicht da - ich war im Wald und ich habe solche Schuldgefühle! jammerte ich leise und senkte den Kopf, ich konnte die Beiden nicht ansehen. Was konnten sie dafür, sich das Gejammere anzuhören? Doch, Siebenschläfer leidet genauso wie ich wegen dem Tod von Vannillenduft, er würde mich vielleicht verstehen. Das ich einen SchattenClan Kater getroffen habe das konnte ich nicht sagen. Und dieser Fakt machte mich nicht glücklich, im Gegenteil. Mit zitternden Pfoten stand ich da am Eingang des Baus und starrte beschämend am Boden.

[im Ältestenbau - spricht mit Siebenschläfer und Fliederfell]

Rostsplitter

Nachdem ich die Katzen, die behandelt werden mussten versorgt hatte und alle anderen gegangen sind, die nicht behandelt werden mussten , machte ich ein kleines Nickerchen. Erst als langsam die Nacht hereinbrach, wachte ich wieder auf. Ich musste schon sagen, ich hatte einen "guten" Schlafrhythmus. Aber was konnte man bei so einer alten Katze wie mir erwarten? Als ich aufwachte und die Luft prüfte merkte ich, dass sich meine ehemalige Schülerin Eulenfeder nicht im Bau befand. Ich sagte das nicht oft, doch ich war stolz auf sie. Ja, ich musste zugeben, sie machte ihre Aufgabe besser als ich. Oh und ich hasse das zu sagen, aber es entspricht der Wahrheit. Die Geburt von Schneegöttins Jungen, hatte sie alleine bewältigt. Sie hatte ihren Namen verdient. Ich wollte kurz aus dem Bau gehen und Luft schnuppern, als ich eine alte Stimme hörte. Angeregt prüfte ich die Luft, Palmenruhe schleppte sich gerade zu einem der Nester. Die Älteste atmete schwer. Ruhig und wieder hellwach blickte ich auf die alte Kätzin herab und legte ihr beruhigend eine Pfote auf den Pelz. Palmenruhe, was plagt dich? miaute ich ruhig und holte einige Kräuter, mitunter Mohnsamen.

[im Heilerbau / bemerkt Palmenruhe / spricht sie an, kümmert sich um sie]

DonnerClan Lager - Seite 25 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 23:18

Palmenruhe
Die Älteste holte Luft und blinzelte leicht. "Meine Gelenke schmerzen mal wieder und ich bekomme so schlecht Luft." Miaut sie und atmet mehrere male tief ein und aus. Sie sieht Rostsplitter mit vor Schmerzen glänzenden Augen an. Ihre Gelenke scheinen vor Schmerz schon zu brennen.
Schon lange plagten sie ihre Gelenke. Auch wenn sie oft versuchte nichts zu sagen, doch heute war es schlimmer als sonst. "Ich wünschte das mich der Sternen-Clan zu sich rufen würde, dann würden meine Gelenke nicht mehr so schmerzen und du müsstest nicht dauernd meine Schmerzen behandeln und könntest deine Kräuter an einen Krieger geben, so sind sie an mich verschwendet." Miaute sie und schließt die Augen als sie spürte das die Schmerzen langsam schlimmer wurde. Sie wollte wirklich bald erlöst werden, so konnte man doch nicht leben. Auch wenn sie gerne den Jungen und die anderen mit Geschichten versorgte, so war sie doch schon so weit das sie nicht mehr weiter Leben wollte. Was hatte es den für einen Sinn wenn man mit Schmerzen leben musste?

Angesprochen: Rostsplitter
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 25 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 12:23

#Heuregen

DonnerClan Lager - Seite 25 Katze_maya_03
Heuregen
Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnte Charaktere: Nebelfänger; Regenpfote; Rubinpfote
Nebelfänger antwortete mir, dass auch er, im Bezug auf Rubinpfote, so gedacht hatte. Sein Lächeln, welches den Worten folgte, ließ mich alle Sorge in diesem Thema vergessen. Mein Angebot morgen wiederzukommen lehnte er gewisserweise ab, weil er meinte er würde wahrscheinlich morgen wieder mit Regenpfote trainieren. Ich ließ mir meine enttäuschung nicht anmerken, allerdings folgte eine unangenehme Stille. Diese Stille unterbrach mein Gegenüber schließlich, worüber ich ziemlich froh war. Er bot mir an, die beiden Morgen zu begleiten. Ich war mir nicht ganz sicher, ob er es wirklich wollte oder ob er mich nur nicht enttäuschen wollte. Ist doch egal, warum ich mitkommen soll... "Gerne, wenn das für dich... oder für euch" korrigierte ich mich mit Seitenblick auf Regenpfote, "in Ordnung ist".
by Moon

DonnerClan Lager - Seite 25 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 21:09

Staubpfote

Meine Augen öffneten sich wieder, als Waschbärpfote meinte, dass ihre Worte nur beleidigend wären, wenn ich mich dadurch angegriffen fühlen würde. Ich sah sie also an und dachte kurz über ihre Worte nach. Vielleicht hat sie ja recht. Ach, ich hab doch auch keine Ahnung!, miaute ich innerlich und erhob mich ebenfalls, als sie meinte, dass sie hier keine Wurzeln schlagen wollte.
Ich tappte mit ihr zurück zu Blaufeder und stellte mich neben sie, bis auch Schattenglanz und Fleckenpelz zu uns kamen. Schon wollte ich wieder aufstehen und hinaus gehen, als auch noch Wellenherz zu uns stieß. Leise schnaubte ich auf. So viele Kätzinnen! Da gehen Fleckenpelz und ich doch unter!, dachte ich und wartete ein wenig ungeduldig auf unser Aufbrechen.
Das kam dann auch relativ schnell und zusammen mit den anderen Katzen, und Waschbärpfote, stand ich auf und verließ das Lager. Zwar kam mir die Patrouille jetzt irgendwie zu groß vor, doch für den Clan würde ich auch mit allen Kriegern auf Patrouille gehen.
---> DC/FC Grenze

| Erwähnt | Waschbärpfote, Blaufeder, Fleckenpelz, Schattenglanz, Wellenherz
| Angesprochen | xx

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 0:44

Polarstern (Vertretung)

Wieder keuchte Polarstern. Er verstand nicht was hier passierte und wieso Stück für Stück seine Körperfunktionen auszusetzen schienen. Er bekam am Rande mit Wie seine Gefährtin sich entfernte und kurze Zeit später spürte er ihren Pelz neben sich, er wollte schnurren doch er bekam nichts raus. Einige Augenblicke später hörte er eine Stimme auf ihn einreden. Es war wohl Eulenfeder und Polarstern begann krächzend Alles. Es ist als ob… er verstummte als ein ziehen in seiner Brust zu einem unerträglichen stechen wurde. Er riss erschrocken die Augen auf und ein funkeln in seinen Augen zeigte seine Erkenntnis. Er sah Eulenfeder einen Augenblick an ehe er ohne zu dagegen anzukämpfen den Kopf senkte und alles um ihn herum schwarz wurde. Der Körper des Katers wurde ruhig. Komplette Stille legte sich über seinen Körper und er bleib einige Augenblicke so liegen, leblos wie ein Anführer es war wenn er ein Leben verlor. Als Polarstern die Augen öffnete brannte schmerzhafte Erkenntnis in seinen Augen. Er ließ sich leicht zu Seite kippen und lehnte an seiner Gefährtin. Er sah sie nicht an, sondern legte seinen Blick auf Eulenfeder. Still und wissend sah er sie an. Das hier war sein letztes Leben, Eulenfeder würde dies als Heilerin erkennen und der Schmerz in seinen Augen zeigte, dass er wusste dass er es nicht lange haben würde. Denn sein Körper fühlte sich noch immer taub an und er wusste die Schmerzen würden wieder kommen. Vorsichtig drehte er den Kopf zu seiner Gefährtin und leckte ihr tröstend zwischen den Ohren. “Es tut mir so leid.“ wisperte er kaum hörbar und er fragte sich ob er mit Schneegöttin sprechen sollte? Ob er die letzte zeit mit seiner Gefährtin verbringen sollte? Was sollte er tun wenn ihm doch keine Zeit blieb. War es wegen dem Wolkenclan? Hatte ihn das aus der Bahn geworfen, war Alphakralles auftauchen Auslöser gewesen? Mutlos ließ er den Kopf sinken. Er war wohl schon längst gebrochen gewesen, ohne es zu merken war er am Anführersein kaputt gegangen.  

#Sandsturm

Die helle Kätzin beobachtete die Schüler um sich noch eine Weile. Stolz erfüllte sie als alle auf sie zu hören schienen und kurz überlegte sie, ob sie nicht ihren Bruder besuchen sollte. Doch vielleicht schleif dieser, außerdem hatte sie Heuregen zum Heilerbau gehen sehen. Sie würde ihn wohl am morgen wecken und mit dieser Nachricht überraschen. Sehr glücklich machte sich die junge Kriegerin auf zum Kriegerbau. Sie hatte eine Schülerin und sie freute sich sehr. Sie beachtete das ungewöhnliche Aussehen von Rubinpfote nicht. Sicher sie sah anders aus und es war schon seltsam. Aber warum sollte man dar rüber nachdenken. Wie wohl das Training laufen würde? Würde sie eine gute Mentorin sein? Wie würde ihre Schülerin jagen? Würde alles gut gehen? Fragen über fragen flogen durch Sandsturms Kopf als sie sich im Nest zusammenrollte. Wir gerne hätte sie jetzt ihren Bruder neben sich, doch wenn sie jetzt schnell schlief würde sie ihren Bruder morgen auch ganz schnell wieder sehen. Deshalb schloss sie die Augen und war schon bald in einen traumlosen Schlaf gesunken.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
DonnerClan Lager - Seite 25 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 11:09

Nebelfänger

Der Kater freute sich still darüber, dass der zögerliche Glanz in Heuregens Augen verschwand, als er lächelte. Er liebte es, andere fröhlicher zu machen, doch nur selten fand er auch Katzen, die sich so leicht beruhigen ließen. Nebelfänger mochte es, wenn alles ein wenig einfacher war. Er blickte in Richtung seiner Schülerin Regenpfote, die inzwischen tief und fest zu schlafen schien. Ob sie wirklich glücklich mit ihm als Mentor war? Der Graue konnte sich seine Frage nicht so richtig beantworten. An der Grenze hatte sie wirklich froh darüber geklungen, ihn als Mentor erhalten zu haben, aber andererseits musste der Gesprenkelten doch aufgefallen sein, wie unvorbereitet und verpeilt er sich heute verhalten hatte. Oder war es schon gestern? Der junge Krieger wusste nicht, wie spät es war, und ob der neue Tag schon angebrochen war, aber es war sicher schon spät genug, um gut einschlafen zu können. Nachdem er Heuregens Angebot hatte ablehnen müssen, trat eine unangenehme Stille ein, in der Nebelfänger fieberhaft überlegte. Als seine hübsche Gesprächspartnerin schließlich auf seinen Vorschlag antwortete, klang sie fast... verletzt. "Natürlich ist das in Ordnung! Regenpfote kann gar nichts gegen dich haben." Dem jungen Kater fiel dabei gar nicht auf, dass Heuregens Frage eher auf ihn als auf seine Schülerin gemünzt war. Der Nebelgraue lächelte überzeugend, musste dann aber gähnen. Nachdem er ein paar Mal geblinzelt hatte, miaute er leiser: "Hmm, es ist schon spät. Nicht, dass ich dich loswerden wollen würde, aber vielleicht sollten wir uns besser schlafen legen?" Er wartete noch Heuregens Antwort ab und dass sie dann den Heilerbau verlassen würde, bis er endlich einschlafen könnte.

ANGESPROCHEN: Heuregen
ERWÄHNT: Regenpfote

DonnerClan Lager - Seite 25 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 25 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 14:58

#Heuregen

DonnerClan Lager - Seite 25 Katze_maya_03
Heuregen
Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnte Charaktere: Nebelfänger
Nebelfänger sagte, dass Regenpfote garnichts gegen mich haben könnte. Dann ist es für ihn anscheinend auch in Ordnung... Dann meinte er, das er mich nicht loswerden möchte, aber wir uns besser schlafen legen sollten. "Schon gut" miaute ich, damit er wusste das ich seine Worte nicht falsch verstanden hatte. "Dann sehen wir uns morgen." miaute ich zum Abschied, bevor ich die Reste der Wühlmaus zusammensuchte und aufhob. Schnellen Schrittes ging ich auf den Ausgang zu, drosselte aber kurz vor diesem mein Tempo. Hoffentlich hat er das nicht falch verstanden. Ich laufe eben nur gerne.... schnell."
Als ich den Heilerbau verlassen hatte, brachte ich schnell die Reste zum Schmutzplatz. Dann ging ich in der Kriegerbau, rollte mich gemütlich in meinem Nest zusammen und legte den Schweif über meine Nase. Ich bin wirklich müde... dachte ich noch, fast schon überrascht, bevor mich dunkelheit umgab und ich in einen tiefen Schlaf fiel.
by Moon

DonnerClan Lager - Seite 25 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 19:47

DACHSPFOTE

Sitzt bei Regenpfote und spricht mit ihr

Regenpfote antwortete umgehend mit einem Grinsen auf ihrem Gesicht.
Er schaute sie daraufhin leicht verwirrt an, was war denn nun so lustig? Letztendlich spielte es aber auch keine Rolle, weshalb er nicht weiter darauf einging, sonder stattdessen seine Maus fallen ließ und seine Schwester ein wenig genauer unter die Lupe nahm. Sie sah deutlich besser aus, was den schwarz-weißen Kater erleichterte. Er schien sich keine weiteren Sorgen mehr machen zu müssen. Seine Gedanken sprach er auch gleich gleich laut aus.
Und die Gesprenkelte bestätigte es ihm noch einmal, es ging ihr wirklich sehr viel besser, auch wenn sie sich noch ein bisschen erschöpft und schwach fühlte. Und als er dann den warmen Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht sah, ließ er endlich seine Maske ein weiteres Mal fallen. Er erwiderte das Lächeln mit liebevollem Blick, als sie ein Stückchen in ihrem Nest zur Seite rückte und ihn einlud mit ihr zusammen zu essen. Und er wurde komplett mit Gefühlen von Zuneigung überflutet, als sie ihm auch noch sagte, dass sie sich über seinen Besuch freute.
Es war schon eigenartig. Selbst vor seinen wenigen Freunden unterdrückte er die meisten seiner Gefühle, aber wenn er um seine Schwestern herum war, hatte er das nicht nötig. Er konnte ihnen vertrauen, sie bedeuteten ihm so viel. Wenn ihnen jemals etwas zustoßen würde, könnte er sich das nicht verzeihen und es würde ihn auf ewig verfolgen. Deshalb wollte er die beiden immer zu beschützen und für sie da sein.
"Gern",
gab er als knappe Antwort, bevor er seine Maus wieder aufnahm, sich vorsichtig in das Nest begab und zu ihr setzte. Da es nicht gerade viel Platz für zwei Katzen bot mussten sie dicht beieinander sein. Die Berührung ihrer Pelze war immer noch nicht das Angenehmste für ihn, aber sehr viel besser zu ertragen.
Unschlüssig, wie es weitergehen sollte nahm er also den ersten Bissen seiner Maus. Er war noch nicht sehr lange Schüler, der Geschmack von Frischbeute war immer noch leicht ungewohnt, aber dennoch nicht schlecht. Er war sogar ziemlich froh, dass er nicht mehr auf die Milch ihrer Mutter angewiesen war. Das hatte er damals immer gewollt. Unabhängig sein. Das war er zwar immer noch nicht ganz, er durfte das Lager zum Beispiel nicht ohne Erlaubnis verlassen, aber es war auf jeden Fall besser als früher.
Die anhaltende Stille zwischen ihnen bemerkend, schluckte Dachspfote schnell hinunter, um darauf wieder etwas zu sagen.
"Hast du die Versammlung eben mitbekommen? Schauerpfote und Tigerpfote sind zu Kriegern ernannt worden und unserer alten Kameraden aus der Kinderstube, Rubinjunges und Felsenjunges, zu Schülern."
Während er auf die Antwort wartete, nahm er einen weiteren Bissen seiner Beute.
Doch der Geruch einer ihm fremden Katze ließ ihn inne halten. Sekunden später konnte er sie dann auch aus der Dunkelheit tappen, oder besser gesagt humpeln, sehen. Die ihm fremde Kätzin hatte ein größtenteils weißes Fell mit einigen braun-schwarz getigerten Stellen. Sie schien Schmerzen zu haben und das laufen fiel ihr schwer, sodass sie letztendlich in einem der freien Nester zusammenbrach. Ihr schwerer Atem und das zittern beunruhigten ihn, aber das zeigte er nicht. Sie rief nach der einen Heilerin, Rostsplitter. Diese tauchte auch Sekunden später aus dem Nichts auf und wieder fixierte er sich auf ihre eigenartigen Augen. Es war nicht, wie bei Rubinpfote, die Augenfarben, was hier nicht stimmte, sondern viel mehr der Fakt, dass sie weißlich und leblos wirkten, die Kätzin schien damit nur irgendwo hinzustarren. Er wollte wissen, was da los war, aber sie war nun mit Palmenruhe beschäftigt, wie die Kätzin hieß. Er beobachtete weiterhin das Schauspiel. Auf die Frage der Rostfarbenen hin informierte sie sie von ihren schmerzenden Gelenken und ihrem Problem Luft zu holen. Was konnte man dagegen unternehmen?
Er war ganz fasziniert von der Aufgabe des Heilers. Sie mussten sehr weise sein. Er würde sich dieses Wissen auch gerne einmal aneignen. Es war sicherlich nützlich. Zu schade, dass er den Weg eines Krieger gewählt hatte. Manchmal bereute er das. Aber Krieger waren auch ein wichtiger Teil des Clans. Und meistens war er vollkommen zufrieden damit. Auch wenn er es hin und wieder hasste sich den Regeln anderer unterzuordnen, in manchen Angelegenheiten kein Mitspracherecht zu haben. Aber das waren wohl Dinge, mit denen er sich abfinden musste.
Palmenruhe fing an sich zu beklagen, warum hatte er Sternenclan sie noch nicht zu sich geholt? Sie war nur eine Verschwendung von Kräutern und die Schmerzen waren unerträglich für sie geworden. Beim dem Gedanken an den Tod bekam Dachspfote eine Gänsehaut. Er konnte es sich nicht vorstellen, dass diese Katze, die anscheinend schon eine Älteste war, wirklich lieber sterben wollte. Er selbst hatte großen Respekt, oder sogar schon Angst davor, plötzlich fort zu sein. Er würde lieber die größten Schmerzen der Welt erleiden, als dem Tod ins Auge zu sehen. Alle meinten zwar, dass man sich dann dem Sternenclan anschloss, aber wie konnten sie sich so sicher sein? Die Heiler und auch der Anführer konnten zwar angeblich mit ihm kommunizieren, doch vielleicht war das alles ja gar nicht wahr. Es könnten schließlich auch nur ganz normale Träume sein.
Endlich riss er sich von dem Gespräch der beiden los, und schaute wieder zu seiner Schwester. Wenn sie jetzt etwas gesagt hatte, hatte er es jedenfalls verpasst.
"Entschuldige, hast du was gesagt?"

Setzt sich in Regenpfotes Nest | isst seine Maus | spricht mit Regenpfote | beobachtetl Palmenruhe und Rostsplitter | wendet sich wieder an Regenpfote

#Dachsfang
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 25 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 21:24

REGENPFOTE

Mit einem Grinsen begrüßte ich Dachspfote als er in den Heilerbau hineintrat und mich mit einem genuschelten Hallo begrüßte was echt lustig geklungen hatte. Einen leicht belustigten Gesichtsausdruck wies mein Gesicht deswegen auf und er ließ nun seine Maus vor mir fallen. Wieder hatte ich kurz den Verdacht oder vielleicht sogar die Befürchtung dass diese für mich war, meine eigene war halb verspeist und mein Appetit hatte ordentlich nach gelassen also war klar dass mir diese eine auf jeden Fall reichte. Lächelnd sah ich zu meinem Bruder auf, konnte sehen wie sein Blick über meinen gesamten Körper wanderte und sich anscheinend noch immer um mich sorgte. Doch als er dann meinte dass es mir besser zu gehen schien konnte ich ihm seine Sorgen mit der Antwort hoffentlich nehmen. Denn ich konnte ihm wahrheitsgemäß antworten und sagen dass es mir schon sehr viel besser ging nur fühlte ich mich noch etwas erschöpft und schwach. Voller Wärme sah ich Dachspfote an, er hatte mir an der Quelle so sehr geholfen und mich etwas trocken geputzt und er hatte mich die ganze Zeit gestützt auf dem Weg nach Hause denn allein laufen konnte ich nicht. Ich war ihm so dankbar. Es freute mich ungemein als mein Bruder mich nun mit einem so liebevollem Blick anlächelte und es stimmte mich wirklich glücklich dass er mich so ansah. Sonst wirkte er immer so neutral zu jedem aber gerade so gefühlvoll. Ich machte neben mir im Nest etwas Platz und lud Dachspfote dazu ein mit mir zusammen doch etwas zu essen da ich mittlerweile doch davon ausging dass die Maus für ihn gedacht war. Außerdem miaute ich dass ich mich wirklich über seinen Besuch freute und so war es auch! Es war toll ihn zu sehen und zu wissen dass er mich lieb hatte so wie ich ihn. Und als er zustimmte mit mir gemeinsam zu essen rückte ich noch ein Stückchen zur Seite damit er sich zu mir legen konnte. Er nahm seine Maus auf und machte sich neben mir bequem, dicht lagen wir beieinander einfach weil das Nest normalerweile für eine Katze gedacht war. Wären wir schon richtig ausgewachsen würde es wohl gar nicht erst gehen aber noch wer dies ja nicht der Fall. Als er seinen ersten Bissen tat nahm auch ich wieder einen von meiner Maus und kaute das Fleisch ordentlich durch um den Geschmack komplett aus zu kosten. Noch immer war er ungewohnt und doch lecker und angenehm. Sicher würde ich mich irgendwann nicht einmal mehr an den Geschmack der Milch von Schneegöttin erinnern...Was ich aber wusste war dass ich mal bei Feuervogel gelegen hatte. Sie war da gewesen und hatte mir Milch gegeben während Schneegöttin einfach verschwunden gewesen war und bis heute wusste ich nicht wohin. Plötzlich fragte mich Dachspfote ob ich die Versammlung mit bekommen hatte. Er erzählte mir dass Tigerpfote und Schauerpfote nun Krieger waren und auch Rubinjunges und Felsenjunges seien ernannt worden. Ich lächelte erfreut "Ja, als ich wach wurde habe ich gerade noch gehört wie Rubinjunges und Felsenjunges zu Rubinpfote und Felsenpfote wurden. Aber das Tigerpfote und Schauerpfote ernannt wurden wusste ich nicht, wie heißen sie denn nun?" miaute ich gut gelaunt und stellte meinem Bruder eine Frage welcher gerade einen weiteren Bissen von seiner Beute nahm. Auch ich nahm einen weiteren Bissen von meiner Maus und wartete ruhig auf eine Antwort von Dachspfote, doch diese lies ein wenig auf sich warten. Ich sah meinen Bruder also an welcher anscheinend tief in Gedanken versunken war, sein Blick war auf Rostsplitter und Palmenruhe gerichtete, die Älteste beklagte sich über starke Schmerzen und sagte sogar dass sie sich wünschte schon beim Sternenclan zu sein. Leicht legte ich die Ohren, ich wäre beinahe ertrunken und damit Tod gewesen, wie kann man sich diesen wünschen? Ich verstand es nicht und statt weiter darüber nach zu denken sah ich wieder meinen Bruder an welche ich leicht mit der Pfote anstupste. Und dann reagierte er, entschuldigte sich und fragte mich ob ich was gesagt hätte "Naja, ich habe gesagt dass ich das von Rubinjunges und Felsenjunges mit bekommen habe und gefragt wie Tigerpfote und Schauerpfote nun heißen nach ihrer Ernennung" miaute ich mit einem leichten lächeln und sah ihn an "Du hast sehr nachdenklich gewirkt, fragst du dich auch wie man sich den Tod wünschen kann?" fragte ich ihn flüsternd damit weder Rostsplitter noch Palmenruhe selbst dies hörten und wartete auf seine Antwort.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 9 Aug - 11:52

Rostsplitter

Die Älteste schien wirklich unter großen Schmerzen zu leiden. Sie berichtete, es waren ihren Gelenke die ihr wieder einmal große Probleme bereiteten. Es war im hohen Alter verbreitet, dass die Gelenke schmerzten. Selbst ich hatte manchmal Rückenschmerzen, doch ich wollte mir nicht vorstellen, was die Älteste erleiden musste. Beruhigend legte ich ihr meinen Schweif auf ihren Rücken und zerkaute nebenbei Greiskrautblätter und Gänsefüßchenblätter, zwei Kräuter die man bei Gelenksschmerzen anwendet und mischte diese. Diesen Breiumschlag band ich der Kätzin mit Spinnweben um ihre schmerzenden Gelenke. Zur Stärkung von Innen mischte ich Wacholderbeeren und gab einen halben Mondsamen dazu, damit sie sich ausruhen konnte.
Iss das und ruhe dich dann aus. Gib nicht gleich auf Palmenruhe. Der SternenClan holt Katzen nur zu sich, wenn er glaubt dass es so besser ist. Noch ist im DonnerClan dein Platz.   erklärte ich der Ältesten, mit dem Blick auf sie gerichtete, obwohl ich sie nicht sehen konnte.

[ im Heilerbau / kümmert sich um Palmenruhe]

DonnerClan Lager - Seite 25 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 9 Aug - 17:47

#Schneegöttin

Nachdem Felsenpfote noch gesagt hatte, dass er sich jetzt schon freuen würde, hatte Schneegöttin ihm noch einmal zugelächelt und sich dann neben ihren Gefährten gesetzt.
Dort war sie dann wohl kurz eingedöst, denn das nächste woran sie sich erinnern konnte, waren aufgeregte Stimmen von Federteich und Eulenfedern aus dem Anführerbau Polarstern´s.
Vorsichtig in dem Fall, dass Pantherstolz ebenfalls eingeschlafen war, löste sie sich von ihm und ging zu Polarstern und den Katzen, die um ihn herum standen hin.
Schneegöttin war schon aufgefallen, dass er während der Versammlung seltsam müde ausgesehen hatte.
Der Anführer lag auf dem Boden und stammelte Zeug vor sich hin.
Eulenfeder fragte den Anführer, ob er sie hören könnte und ob ihm etwas weh tuen würde.
Die weiße Katze legte eine Pfote auf den Seite des Anführer und hoffte, dass er ihre Gegenwart und Unterstützung warnahm.
Hoffentlich war es nichts Ernstes was den Kater heimsuchte.
Schließlich konnten sie es sich nicht wirklich leisten, dass er an einer längeren Krankheit erkrankte.
Still saß sie so dar und beobachtete Eulenfeder und hoffte, dass sie wusste, was mit Polarstern los war.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 25 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 9 Aug - 19:40

Eulenfeder

Polarstern verkrampfte weiter und noch bevor ich eine Pfote bewegen konnte fiel er ihn Ohnmacht und ließ mich ohnmächtig zurück. Ich beugte mich vor und legte meine Ohren an seine Brust, um zu sehen ob das Problem beim Herzen lag und ich ihn für dieses Problem stärkende Kräuter verabreichen konnte. Immerhin würde ein Herzproblem den Schmerz in seinem gesamten Körper erklären. Doch in dem Moment als ich seinen Herzschlag auf Kraft und Regelmäßigkeit prüfen wollte, setzte er aus. Ich bette dafür, dass es nur eine kleine Rhythmusstörung, wegen seinen starken Schmerzen war, die vielleicht einen anderen Auslöser haben konnte, doch meine eigenen Herzschläge vergingen und seine kamen noch immer nicht zurück. Er kommt gerade zum letzten Mal zurück. Wenn er das nächste Mal stirbt, gibt es kein Zurück in seinen eigenen Körper. dachte ich bitter und löste meinen Kopf von seiner Brust. Nun hieß es warten. Die Zeit schien komplett stehen geblieben zu sein und ich merke wie angespannt ich war. Ob die Krankheit oder was auch immer ihn plagte mit der Rückkehr vom SternenClan ausgewaschen seien wird? Und woher kam dieser plötzliche Tod? Hatte sie wirklich, wie von mir angenommen, da es mir am wahrscheinlichsten erschien, etwas mit dem Herzen zu tun? Langsam kam das Leben, um genau zu seinen sein letztes Leben, zurück. Doch mit seinem ersten Blinzeln erkannte ich, dass es noch nicht vorbei mit den Schmerzen war. Gerade wollte ich loslaufen, um Wacholderbeeren zur Stärkung und Lavendel gemischt mit Thymian zur Beruhigung und Behandlung eines möglichen Schocks zu holen. Ich war bereits einige Schritte gerannt, doch bevor ich aus dem Anführerbau kam, wisperte mir eine Stimme ins Ohr. Du kannst nichts mehr tun, außer bei ihm zu bleiben. Wir holen ihn zu uns. Seine Herrschaft ist vorbei und geht in diesen Moment unter. Ich stoppte auf der Stelle, als ich das Flüstern hörte. Die Stimme, die ich in meinem Kopf hörte kannte ich nicht, doch die kam vom SternenClan. Das konnte ich an der Macht hören, die mit jedem der Worte mitschwang. Mit schleppenden Gang drehte ich mich um und setzte mich mit geneigten Kopf an die Seite meines Anführers. Ich hatte ehrlich mit den Tränen zu kämpfen. Polarstern hatte diesen Clan geführt, seitdem ich denken konnte. Die Zeiten würden ohne ihn sich ändern. Ob zum guten oder schlechten, konnte ich nicht sagen. Der Blick, welchen mir seinen blauen Augen zu warfen, waren sich der lange des nahen und endgültigen Tod bewusst und nahmen mir zusätzlich meinen Mut. Meine Pfoten wurden schwach und ich war froh, dass ich nicht mehr stehen musste, sonder voller bitterer Gewissheit warten konnte. Lange würde es nicht mehr dauern, auch wenn Polarsterns Körper sich kräftig wehrte. Kein Wunder. Ich würde meinen Clan auch nicht alleine lassen wollen und schon gar nicht meine Lieben. Schneegöttin kam zu unserer kleinen Gruppe, von der nur die Hälfte den Ausgang der nächsten Herzschläge kannte. Die weiße Kriegerin warf mir einen fragenden Blick zu und ich wusste, dass ich für Polarstern sprechen musste. Der SternenClan holt ihn zu sich. Das ist sein letztes Leben. Er hat nicht mehr viel Zeit. Meine Stimme war fester, als ich es vermutet hatte. Ich musste jetzt stark sein. Auch wenn man mir die Trauer ansah.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 9 Aug - 20:28

Federteich

Polarstern lies seinen Kopf einfach kraftlos ins Nest zurück fallen. Flach legte Federteich sich zu ihm und drückte ihr Gesicht an seines. Nein, nein....das durfte einfach nicht war sein. Das konnte es einfach nicht. Ein starkes Zittern überkam ihren Körper. Nur am Rande bekam sie mit das Eulenfeder kam. Als er in Ohnmacht fiel und sie sich über ihn beugte um seinen Herzschlag zu überprüfen bemerkte sie sie. "Polarstern...hey wach auf" , die Tränen begannen langsam hervor zu quellen. Er fühlte sich so schwach und kalt an. Nein, er war doch der Anführer. Er hatte doch mehrere Leben. Ängstlich blickte sie zu Eulenfeder, die gerade wieder kam. "Du musst doch irgend was tun können" langsam verlor sich ihre Stimme und wurde von mal zu mal heiser. Nur kurz hatte die Kätzin Augenkontakt mit der Heilerin, denn sie wollte ihren Geliebten nicht eine Sekunde aus den Augen lassen. Auch Schneegöttin kam nun in den Bau herein und legte sich neben Polarstern. Eigentlich hatte sich nichts gegen die Stellvertreterin und sie konnte es ja auch tief im inneren verstehen. Aber jetzt gerade war einfach nicht die Zeit für sie um rational zu denken. Im Moment war sie einfach nur wütend und traurig. Am liebsten hätte sie Schneegöttin angeschrien das sie ihn in Frieden lassen sollte, aber sie bekam kein Wort heraus. Sie lies einfach nur stumpf den Kopf neben Polarstern`s liegen. Dann kam er wieder zu sich. Eine Woge der Erleichterung überkam sie, diese hielt jedoch nicht besonders lange an, denn er war immer noch schwach und schien schmerzen zu haben. Aber Federteich wollte einfach nicht die Hoffnung aufgeben, sie wollte einfach nicht glauben das er sterben würde. Doch als Eulenfeder ihre Befürchtungen bestätigte brach sie innerlich zusammen und die Tränen liefen ihr in Strömen über das Gesicht. "Nein, bitte nicht. Bitte bleib doch bei mir" schluchzte sie. "Ich liebe dich doch" . Mit geschlossenen Augen drückte sie sich an sein Fell. "Lass mich nicht allein" .

DonnerClan Lager - Seite 25 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 9 Aug - 20:44

» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 104 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin)
Siebenschläfer

Post No. #153 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞

+ Fliederfell 

Mit hängender Haltung kam Federschwinge in den Ältestenbau. Für Siebenschläfer sah sie fast aus wie Vanillenduft, wodurch der Schmerz wieder aufkam. Plötzlich sprudelte es aus der Kriegerin raus. Was sie plagte, was ihr auf der Seele brannte, was sie loswerden wollte. Der Älteste merkte, dass dort Redebedarf war. „Ach Federschwinge. Du hast nichts falsch gemacht. Wir alle kennen und verstehen, wie es dir geht", miaute Siebenschläfer und auch Fliederfell schloss sich der Unterhaltung an. „Der Tod mag grausam sein, aber es ändert nichts am Leben. Vanillienduft war deine Mutter, nicht dein Sinn zum Leben, zum Atmen und Jagen. Du wirst deinen Sinn wiederfinden. Nur jetzt in diesem Moment hast du deinen eigenen Weg verloren. Wir und der ganze Clan, wird für dich da sein", tröstete die Kätzin und erhob sich aus ihrem Nest, um auf die Kriegerin zu zugehen. „Irgendwann werden auch wir gehen, aber es wird niemals von irgendwem die Schuld sein. Im SternenClan sind wir alle vereint, vergiss das nicht. Aber zu Leben bedeutet zu Lernen. Lernen mit jeder Situation klar zu kommen und sie zu bewältigen." Siebenschläfer nickte zustimmend, auch er musste viel lernen, um der zu sein, der er heute war.

Im Ältestenbau, spricht mit Federschwinge

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 11 Aug - 17:36

Felsenpfote

Felsenpfote konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Rubinpfote ihm mit einem Nicken zustimmte, dass sie gemeinsam schlafen konnten, beziehungsweise sie ihre Nester nebeneinander stehen haben konnten. Schnurrend schmiegte er sich ebenfalls gegen seine Schwester, welche mit ihn ankuschelte, ihre Worte ließen den Kleinen freudig auflachen und er kniff die Augen mit einem großen Lächeln zusammen. "Niemand!", versprach er der Albinokatze, welche sein Schnurren erwiderte. Der Braune könnte sich keine bessere Schwester erdenken, wie die neben ihm, so viel war ihm klar! Deswegen würde er sie auch schützen müssen - vielleicht würde er es ja schaffen, Sandsturm dazu zu überreden, sich mit ihrer Schülerin ihm und Schneegöttin anzuschließen? Dann würden sie gemeinsam das Territorium kennen lernen können! Doch bevor er dazu nur ein Wort äußern konnte, fiel ihm wieder die grau gesprenkelte Kätzin in den Sinn, mit der sich Rubinpfote noch vor einigen Herzschlägen unterhalten hatte. Wer diese wohl war? Ohne erneut zu zögern ließ er die Frage von seinen Lippen gleiten. Bei ihrer Antwort zuckten seine Ohren interessiert auf und wie ein Schlag ins Gesicht kam ihm wieder das Bild von Regenjunges vor sein geistiges Auge. Natürlich war das Regen...pfote! Schade, dass er nur geschlafen hatte, als sie miteinander gespielt hatten. Doch auf die nächste Aussage hin, auf die die Rotäugige auch nur die Augen verdrehte, wurde dem Kater ein wenig mulmig. Er hätte zu der Zeit seiner Schwester zur Seite stehen sollen! "Wenn sie dir das nächste Mal blöd kommt, komm einfach zu mir! Wenn sie dich ärgert, will ich dir helfen!", meinte der Gestreifte, bevor er seine Wange an die seiner Schwester drückte. Ob sie die Geste erwidern würde? Den plötzlichen Themawechsel bemerkte der Braune, doch nahm es mit einem Schnurrhaarzucken hin - es brachte jetzt nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen! Mit einem neuen Lächeln aufs Gesicht gepflastert folgte er Rubinpfote zum Schülerbau, jedoch blieb er stets ein wenig hinter ihr, damit sie diesen als Erste betreten konnte.

Spricht mit Rubinpfote & geht zum Schülerbau
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 12 Aug - 0:21

» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 8 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärjunges(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regenpfote(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote

Post No. #20 :: Chapter #2 ❝As red as blood❞

Der Rückhalt ihres Bruders munterte Rubinpfote auf. Felsenpfote war so lieb. Er wollte sie vor jedem und allem beschützen, wie ein wahrer Krieger und Held. Genau wie Papa, dachte sich die Weiße und lief lachend in den Schülerbau. Dort drin war niemand weiteres, außer viele Nester und Saphirpfote, die schlief. Drei Nester standen nah einander, worauf sich Rubinpfote fragte, ob es vielleicht die von Dachspfote, Regenpfote und Waschbärpfote sein könnten. Milanpfote und Staubpfote hatten auch ihre Nester hier, doch welches war für Felsenpfote und ihr bestimmt? Mussten sie ein altes Nest nehmen oder sich neue machen? Fragend sah sie ihren Bruder an bevor sie dann zu ihm sprach: „Was jetzt?" Niemand hatte ihnen wirklich eine Anweisung gegeben, nur dass sie schlafen gehen sollten. Doch für neue Nester brauchten sie neues Moos. Nur wo bekam man das her?

Im Schülerbau; Spricht mit Felsenpfote

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 12 Aug - 13:11

Federschwinge

Als ich nun so dastand und mein Herz ausschüttete, war trotzdem noch eine Sache in mir, die ich nicht sagen konnte. Dass ich heimlich zwei mal hintereinander einen Kater aus einem anderen Clan getroffen habe und dass dieser ähnlich empfand wie ich. Auch wenn ich es nicht einmal in meinen Gedanken aussprechen wollte, glaubte ich, dass ich mich in diesen Kater aus einen anderen Clan verliebt hatte. Aber alles andere, was ich gerade eben gesagt hatte - stimmte. Nur diese eine Sache konnte ich nicht sagen. Ich konnte es keiner Katze sagen. Ich hatte mir das nicht ausgesucht und es ist ein Gefühl wie ein Stein, der mich belastet, weil ich es eben keinen sagen konnte. Außerdem diese Schuldgefühle....nicht nur die Tatsache dass ich ein Gesetz brach, sondern auch, dass ich das verschweigen musste. Aber man konnte nichts in meinen Augen lesen, nichts von all den Schuldgefühlen, nur meine Verzweiflung. Diese Gefühle hatte ich, als der Älteste meinte, ich habe nichts falsch gemacht und alle könnten verstehen wie es mir geht. Wenn er wüsste, dass da noch diese eine Sache war....dann würde er vermutlich anders denken.
Doch diese Sorgen verwandelten sich in Zuversicht, als Fliederfell sich der Unterhaltung anschloss. Mit leeren Augen blickte ich sie an, lies die Worte wirken und wiederholte sie noch einmal im Geiste. Nur jetzt in diesem Moment hast du deinen Weg verloren. - wie Recht sie doch hatte, dass  habe ich wirklich.
Nun stand sie auf - machte ein paar Schritte auf mich zu und wieder kamen diese Schuldgefühle auf gemischt mit Dankbarkeit, dass sie mir Mut machte.Im SternenClan sind wir alle vereint, vergiss das nicht. Aber das Leben bedeutet zu lernen. Lernen mit jeder Situation klar zu kommen.
Das machte mir wirklich Mut. Ich musste meinen Clan, nein mir selber beweisen, dass ich für ihn da bin, ich musste wieder nach vorne schauen. Musste anfangen zu jagen, mich mehr denn Je anstrengen den Clan und mir selbst zu dienen und Freude am Leben zu finden.
Und dann vergesse ich Kohlenstaub.. und ich brauche keine Schuldgefühle zu haben, zumindest die nächste Zeit nicht. Und ich weiß, dass Vannillenduft im SternenClan auf uns wartet und das sie bei mir ist. Ich bin nicht allein.
Zuversichtlich sah ich die alten Katzen an, ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Ich blickte zum Boden, ehe ich sagte. Ich danke euch...ich muss einfach meinen Weg wieder finden. - Ich blickte auf. Ich bin vom Weg abgekommen aber ich werde alles tun, dass ich ihn wieder finde. versprach ich mit einem zuversichtlichen Blick.

[im Ältestenbau - bei Siebenschläfer und Fliederfell]

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 25 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Aug - 16:45

Feuervogel

Feuervogel genoss die Wärme die vom Körper ihres Gefährten ausging, denn langsam begann sie zu frieren, da die Nacht hereinbrach und die Sonne mit ihrer Wärme am Horizont verschwand. Währenddessen beobachtete sie, wie ihre beiden Jungen sich mit ihren Mentoren unterhielten und kurz darauf auf den Schülerbau zusteuerten. Diese Nacht würde für Feuervogel wohl sehr schwierig werden, aber sie hatte ja noch Kastanienpelz. Sie schloss die Augen und genoss seinen Duft und sein weiches Fell, an das sie sich schmiegte. Heute Nacht würde auch sie nicht in der Kinderstube schlafen. Ihr Nest im Kriegerbau würde wahrscheinlich schon ziemlich vertrocknet sein, so hatte sich seit Monden keiner mehr darum gekümmert. Also würde auch sie sich morgen ein neues Nest machen müssen. Kastanienpelz Worte über den Anführer ließen sie wieder ihre Augen offen. Erst sah sie verwirrt zu Kastanienpelz, dann folgte sie seinem Blick. Federteich hatte nach Rostsplitter gerufen und das nachdem sie selbst im Anführerbau gewesen war. Etwas besorgt sah sie wieder zu Kastanienpelz. „Ich weiß es nicht, vorhin schien er noch ganz gesund zu sein!“ miaute sie, bevor sie aufstand und sich schüttelte. „Aber ich denke Rostsplitter und Eulenfeder haben alles im Griff. Komm, lass uns Schlafen gehen.“miaute sie sanft und schenkte ihrem Gefährten ein lächeln. Es würde sicherlich schön sein wieder mit dem Krieger an ihrer Seite einzuschlafen, auch wenn er ihre Seite kaum verlassen hatte, als sie in der Kinderstube gewesen war und sich um die Jungen gekümmert hatte. Ohne den Kater hätte sie das wahrscheinlich auch nicht so ohne weiteres geschafft.

Waldseele

Dass der Kater sie beschützen wollte war für die Kätzin zwar ein Kompliment, denn es bedeutete dass sie ihm etwas bedeutete. Dennoch war sie jetzt Kriegerin und konnte auf sich selber aufpassen! Doch noch einmal würde sie es ihm nicht sagen, zumal er es scheinbar schon verstanden hatte. Er würde versuchen dieses übertriebene Verhalten zu zügeln, was die Kätzin nur mit einem Nicken entgegen nahm.
Waldseele lächelte Wieselschweif erfreut zu, als er mit ihrem Vorschlag einverstanden war. Mit ihm das Lager zu verlassen, draußen zu jagen und eventuell wieder etwas zu spielen, darauf freute sich die junge Kriegerin schon so sehr, dass sie gar nicht bemerkte, dass die Sonne den Himmel bereits verlassen hatte und eine kalte, dunkle Nacht zurückgelassen hatte. Doch Sonne hin oder her: bei Nacht machte die Jagd doch erst recht Spaß! „Mh ich denke wir könnten zum Jagdgebiet gehen! Ich war schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr dort!“ miaute sie und begann etwas aufgeregt mit der Schweifspitze hin und her zu zucken,. In ihrer Aufregung bemerkte sie gar nicht was um sie herum passierte, die anderen Katzen blendete sie also komplett aus, für sie zählten nur sie und Wieselschweif. Die kommende Jagd war außerdem etwas Ablenkung von der Kätzin, die letzten tage waren eindeutig zu stressig gewesen!
Also sprang sie auf, drehte sich im Kreis und lehnte sich auf die Vorderpfoten. „Wer zuletzt da ist ist eine lahme Schneekatze!“ miaute sie frech, bevor sie sich umdrehte und aus dem Lager sauste. Glücklicherweise kam gerade keine Katze ins Lager, im Eingang hätte sie diese sonst umgerannt. Es gab nichts was sie im Moment stoppen konnte, nicht einmal der nasse und rutschige Boden vor dem Lager. Sie rutschte zwar etwas weg, doch konnte sie ihr Gleichgewicht halten und nutzte den zusätzlichen Schwung nun zu ihrem Vorteil aus, sodass sie über den matschigen Boden schlitterte. Sie war nie eine Katze gewesen die sich ungern dreckig machte, also machte ihr das bisschen Dreck, welcher nun an ihrer Flanke klebte, nichts aus. Im Gegenteil sogar: sie fühlte sich wie neu geboren. Denn endlich war sie die Last auf ihren Schultern los!

Tbc: Jagdgebiet

DonnerClan Lager - Seite 25 Ares11DonnerClan Lager - Seite 25 Aze11DonnerClan Lager - Seite 25 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 25 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 25 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 25 Stier10DonnerClan Lager - Seite 25 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Aug - 18:33

WIESELSCHWEIF

Natürlich gab ich Waldseele das Versprechen mich in Zukunft im Griff zu haben. Die Aktion mit dem Beschützen vor Luchszahn war mehr als nur unnötig gewesen, sie hatte nichts als Ärger und Streit gebracht. Wieso musste ich aber auch so einen starken Trieb danach haben sie zu beschützen? Und wieso war ich dazu auch noch so eifersüchtig? Es war nicht nötig. Und dies hatte ich mittlerweile wirklich gut erkannt, denn die ganze Zeit ohne Waldseele und ihre Wut wie auch Enttäuschung mit der sie mich angesehen hatte, hatten sich mir tief ins Hirn gebrannt. So sollte sie mich nie wieder ansehen...Es hatte weh getan, mehr als ihr verdammt kräftiger Hieb den ich mehr als verdient hatte, und ich hatte gelernt dass sie sich sehr wohl verteidigen konnte.
Aber das war vorbei! Sie hatte mir verziehen, sie hatte meine Entschuldigung tatsächlich angenommen und dies machte mich ungemein froh! Noch dazu hatte sie gesagt ich sei ihr zu wichtig als dass sie mich verlieren wollte...diese Worte brachten mein Herz jetzt noch dazu höher zu schlagen denn auch sie war mir so verdammt wichtig wie kein zweiter in diesem Clan oder besser gesagt auf dieser Welt. Sie war mittlerweile zu einer wirklich tollen Kriegerin heran gewachsen, der Tod von Vanillenduft hatte sie sehr mit genommen, doch auch dies hatte sie überstanden. Sie ist eine starke Kätzin. Zumindest war ich glücklich darüber dass sie es doch schätzte dass ich sie beschützen wollte, denn dies hätte noch nie jemand für sie getan worauf ich ihr sagte dass ich sie immer beschützen würde aber in Zukunft nur noch dann wenn es auch etwas zu beschützen gab. Gemeinsam aßen wir nun die Maus die Waldseele mit gebracht hatte und als dann auch die Versammlung von Polarstern beendet war brach doch ziemlich schnell die Nacht herein. Bei dem Gespräch mit Waldseele hatte ich gar nicht bemerkt wie sehr doch die Zeit vergangen war...erstaunlich. Als ich sie schließlich fragte wohin es denn ging schlug sie das Jagdgebiet vor, dort war sie schon lange nicht mehr gewesen und ich genau so wenig. Aufgeregt zuckte ihre Schweifspitze umher "Gute Idee" stimmte ich ihr zu und lächelte sie an, nur sie war wichtig...Nun sprang Waldseele auf, drehte sich einmal im Kreis und lehnte sich dann von neuem auf die Vorderpfoten und miaute frech dass der der zuletzt da sei eine lahme Schneeekatze sei "Das wirst du sein!" rief ich aus und da wirbelte sie auch schon herum und sauste los. Kurz schnurrte ich voller Vorfreude, dann jagte ich auch los ihr sofort hinterher. ich war direkt hinter ihr, da begann sie plötzlich auf dem nassen rutschigen Boden aus zu rutschen, doch sie blieb auf den Pfoten. Durch meine Position direkt hinter ihr bekam ich etwas vom dem Matsch ins Gesicht und sah einen Augenblick lang nichts "Miese Taktik!" rief ich aus doch man hörte deutlich die Belustigung daraus während ich den Schlamm aus dem Gesicht schüttelte um meine Sicht zurück zu erlangen. Ich raste ihr weiter nach und hoffte sie doch noch zu überholen ehe wir das Jagdgebiet erreichten. Meine Gedanken kreisten nur noch um sie und unsere gemeinsamen Ausflug, wie sehr ich freute war kaum zu beschreiben! Ich fühlte mich prächtig, beinahe wie neu geboren, ich glaube so sehr hatte ich mich nicht einmal gefreut als ich zum Krieger ernannt wurde! Dies hier übertraf gerade alles und ich sauste weiter immer der lieben Waldseele hinterher.

--------> das Jagdgebiet

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 13 Aug - 22:08

» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 104 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin)
Siebenschläfer

Post No. #154 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞

+ Fliederfell 

Die Worte der Ältesten schienen die Kriegerin erreicht zu haben. Für einige Herzschläge war Federschwinge still und in Gedanken versunken. Siebenschläfer und Fliederfell ahnten nur, dass die Kätzin wohl über die gesprochene Sache nachdachte. Es folgten Worte des Dankes. Federschwinge sprach davon von ihrem Weg abgekommen zu sein, ihn aber wieder zu finden. Die Entschlossenheit stand in ihr im Gesicht geschrieben und gab den Ältesten ein gutes Bauchgefühl. „Deine Mutter wäre stolz auf dich, so wie sie es immer war", sprach der graue Kater zu ihr und auch Fliederfell kam zu Wort: „Nun solltest du dich aber etwas ausruhen. Der Tag war für uns alle hart, aber im Gegensatz zu uns, braucht der Clan dich noch." Zu den Ältesten zu gehören war keine Schande oder Belastung für den Clan, aber sie konnten kein Tribut an ihre Mitkatzen geben, außer ihr Wissen und Trost spenden.

Im Ältestenbau, spricht mit Federschwinge

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 15 Aug - 18:21

DACHSPFOTE

Sitzt bei Regenpfote und spricht mit ihr

Erst ein leichter Stupser von der Seite konnte ihn wieder in die Realität zurückholen.
Natürlich war das Regenpfote gewesen, wer denn sonst? Ruckartig wandte er daraufhin den Blick von Palmenruhe und der Heilerin ab, um wieder zu seiner Schwester zu sehen. Er hatte das Gefühl, etwas verpasst zu haben, sie hatte sicherlich etwas gesagt und sich gewundert, als keine Antwort kam. Das war unhöflich von ihm gewesen, weshalb er sich schnell bei ihr entschuldigte und nochmal fragte, ob sie irgendetwas gesagt hatte. Daraufhin wiederholte Regenpfote die Worte noch einmal, sie hatte die Ernennung von Rubinpfote und Felsenjunges mit bekommen und gefragt, wie die neuen Namen von Tigerpfote und Schauerpfote lauten würden.
"Achso. Sie heißen jetzt Tigerfell und Schauerpfote",
miaute er ihr beiläufig zu, bevor er einen weiteren Bissen seiner Maus nahm und sie somit schließlich gänzlich gefressen hatte.
Während er noch kaute schaute er wieder zu der Gesprenkelten, die wieder angefangen hatte zu sprechen, er hatte eben sehr nachdenklich gewirkt, fragte er sich auch, wie man sich den Tod wünschen konnte? Dies flüsterte sie ihm allerdings zu, vermutlich damit die Anderen sie nicht hören konnten. Auch wenn ihm das eigentlich nichts ausmachen würde. Er nickte nur leicht als Antwort und schaute auf die Knochenreste der Maus, die noch vor ihm lagen. Das ganze Gespräch ging für ihn gerade in eine eher unschöne Richtung. Er wollte sich mit Regenpfote wirklich nicht über so etwas unterhalten. Immerhin war sie dem Tod gerade erst entkommen. Auch, weil es da Dinge gab, die sie nicht von ihm wissen sollte und die niemanden außer ihn etwas angingen. Zum Beispiel, was er eigentlich vom Sternenclan hielt, dass er an dessen Existenz zweifelte. Der Glauben an ihn war schließlich so etwas, wie ein Gesetz im Clan. Auch wenn er nicht dachte, dass sie ihn wegen seiner skeptischen Einstellung gleich verbannen würden.
"Aber es wäre mir lieber, wenn wir dieses Thema nicht weiter vertiefen. Es geht uns schließlich nichts an, was Palmenruhe für Probleme hat."
Auch er hielt seine Stimme ruhig beim Sprechen, auch wenn es kein Flüstern war.
Langsam spürte er, wie die Müdigkeit über seinen Körper kam. Er sollte sich vielleicht mal auf den Weg zum Schülerbau machen. Seine Schwester würde wohl noch eine Nacht hier bleiben, aber er konnte ja gleich morgen wiederkommen, um nach ihr zu sehen. Langsam erhob er sich wieder auf die Pfoten und sah die Kätzin an.
"Ich werde dann mal schlafen gehen. Es ist schon spät und der Tag heute war echt anstrengend. Du solltest dich auch noch ein wenig ausruhen. Ich komme morgen wieder vorbei."
Und selbst er konnte es kaum fassen, als er seine Nase leicht an die seiner Schwester drückte.
"Ich hab dich lieb",
flüsterte er ihr zu, so dass es niemand anderes hören konnte. Sein Gesicht war voller Liebe, als er sich schließlich langsam von ihr abwandte und aus dem Nest kletterte, das Mausskelett mit den Zähnen packte und dann noch einmal zu ihr zurückblickte, nur um ein schiefes Lächeln zu zeigen.
Und Sekunden darauf hatte er seine Maske wieder aufgesetzt. Sein Blick war kalt und emotionslos. Er beeilte sich schnell aus dem Heilerbau zu kommen, wobei er schon anfing seine Schwester ein wenig zu vermissen.
Draußen wurde er von einer kühlen Brise begrüßt, es war längst dunkel geworden und die Sterne waren am Himmel zu sehen, die er nachdenklich für eine Weile betrachtete. Der Sternenclan... konnte es ihn wirklich geben? Würde er jemals eine klare Antwort darauf bekommen können? Er unterdrückte ein Seufzen und begab sich schnell zum Rand des Lagers, um die Reste der Maus zu begraben. Dann konnte er gerade noch einen Blick auf Rubinpfote und Felsenpfote erhaschen, die den Schülerbau betraten. Er folgte ihnen langsam und betrat somit kurz nach ihnen den Schülerbau. Einen Moment blickte er die jüngeren Schüler nur an, nicht ganz sicher, was er tun sollte. Die Geschwister tauschten fragende Blicke aus. Es schien wohl irgendein Problem vorzuliegen, auch wenn er nicht genau wusste, welches.
"Herzlichen Glückwunsch zu eurer Ernennung",
meinte er schließlich mit kühler Stimme und schaute sie dabei aufmerksam an.
"Kann ich euch irgendwie helfen?"
Normalerweise war er nicht derjenige, der gerne für andere Katzen einstand oder sich auch nur im Mindesten mit deren Problemen befassen würde, aber er konnte sie ja auch nicht einfach hier stehen lassen.

isst eine Maus | spricht mit Regenpfote | verabschiedet sich von Regenpfote und verlässt den Heilerbau | schaut zu den Sternen | betritt den Schülerbau | spricht Rubinpfote und Felsenpfote an

#Dachsfang
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 16 Aug - 0:37

REGENPFOTE

Anscheinend war Dachspfote tatsächlich in Gedanken versunken gewesen, denn als ich ihn mit meiner Pfote berührte und anstupste richtete er seinen Blick ruckartig auf mich. Er entschuldigte sich dann auch sofort bei mir da er meine Worte anscheinend nicht mit bekommen hatte und so wiederholte ich sie einmal für ihn und fragte ihn erneut wie denn nun die Kriegernamen von Schauerpfote und Tigerpfote lauten würden. Außerdem sagte ich ihm dass ich die Ernennung von Rubinpfote und Felsenpfote mitbekommen hatte. Ruhig bekam ich eine Antwort von meinem Bruder, die frischernannten Krieger trugen nun die Namen Tigerfell und Schauerwolke "Achso, interessante Namen. Danke Dachspfote" miaute ich mit einem lächeln und als er einen weiteren Bissen von seiner Maus nahm machte sich in meinen Gedanken eine Frage breit die ich meinem Bruder flüsternd stellte. Ich fragte ihn nämlich wegen den Worten von Palmenruhe ob er sich ebenfalls fragte wie man sich den Tod wünschen konnte. Als Antwort erhielt jedoch nur ein leichtes nicken, dann herrschte Ruhe und ich nahm einen Bissen von meiner Maus welchen ich gut durchkaute und hinunterschluckte. Kurz sah ich nochmal zu der Ältesten welche offensichtlich Schmerzen hatte und Rostsplitter welche sie behandelte ehe ich meinen Blick wieder auf Dachspfote richtete da er erneut begann zu sprechen. Er meinte er wolle dieses Thema nicht weiter vertiefen und außerdem ginge es uns auch nichts an was Palmenruhe für Probleme habe "Da hast du auch wieder Recht, ich verstehe es nur nicht so ganz. Ich bin fast ertrunken und mehr als froh noch zu leben" flüsterte ich ihm zu und aß meine Maus schließlich auf. Den letzten Bissen hinunterschluckend bemerkte ich wie mein Bruder neben mir plötzlich aufstand und wieder mit mir sprach. Er sagte er würde schlafen gehen denn der Tag war anstrengend gewesen. Ich sollte mich auch noch etwas ausruhen und er käme morgen wieder vorbei "Ich freue mich auf deinen besuch morgen" miaute ich fröhlich und schnurrte etwas als Dachspfote mich mit seiner Nase berührte und seine geflüsterten Worte machten mich wirklich glücklich "Ich hab dich auch lieb Dachspfote" flüsterte ich meinem Bruder zurück und sah ihn an. Sein Gesicht war voller Liebe und ich lächelte ihn liebevoll an, wie unglaublich wichtig er mir doch war...Noch ein schiefes Lächeln zeigte er mir ehe er verschwand und ich sah ihm nach. Mein Schweif zuckte freudig ein wenig hin und her und ich sah auf die Knochen meiner Maus hinunter, kurzerhand nahm ich diese und brachte sie nur schnell nach draußen um sie zu vergraben und kehrte dann in mein Nest zurück wo ich auch gleich gähnen musste. Anscheinend hatte mir das beinahe ertrinken mehr Schaden zugefügt als gedacht, ich fühle mich noch immer...erschöpft und müde. Also stand ich kurz auf, klopfte mein Nest etwas zurecht und drehte mich dann zwei, dreimal um meine eigene Achse ehe ich mich nieder lies und zusammengerollt hinlegte. Kurz sah ich hinaus in den Sternenhimmel ehe ich mir den Schweif über die Schnauze legte und bald darauf in den Schlaf sank mit den letzten Gedanken an meine Familie und meinen Freund Pythonjunges.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 16 Aug - 12:14

Polarstern (Vertretung)

Eulenfeder verstand ziemlich schnell was hier vor sich ging und Polarsten brauchte nichts weiter sagen. Schneegöttins Anwesenheit bemerkte erst spät und dennoch schätze er ihre stille Anteilnahme. Jedoch sorgte er sich sehr. Schneegöttin war eine gute zweite Anführerin, sie würde den Clan gut leiten. Seine Sorge galt eher seiner Gefährtin. Eine Woge von Schuldgefühlen überkam ihm, hätte er in so vielen Momenten anders handeln sollen? Als seine Gefährtin zu schluchzen begann und sich an ihn drückte hob er den Kopf um sie endlich anzusehen. “Ich werde dich nie alleine lassen, ich werde bei dir bleiben auch wenn ich in einem anderem Clan wandel.“ krächzte er mit brüchiger Stimme. Er sah seine Gefährtin einen Augenblick an und das Wissen das er sie hier alleine zurücklassen würde fuhr als Schmerz durch seinen Körper. “Schneegöttin… gib mir auf alle Acht.“ wandte er sich schließlich an die helle Kätzin. Er hob die Pfote um Schneegöttins Pfote zu berühren. Dann keuchte er als die schmerzen zurück kamen. Seine Augen wurden dunkel vor Schmerz. “Eul…feder…ka?“ er brach ab als das ziehen in seiner Brustkurzeitig wieder abebbte und er legte erschöpft den Kopf nieder. Er rang nach Atem und nach einen erneuten Blick auf alle drückte er sich an seine Gefährtin und schloss die Augen. Er würde diesen Kampf nicht gewinnen können, egal wie sehr er es versuchte. Mit geschlossenen Augen blieb er also ruhig liegen. Dann tauchte das ziehen wieder auf und hingegen aller Erwartungen wurde das ziehen nicht beißend, sondern blieb dumpf. Von außen wirkte sein Körper zunehmend ruhiger. Seine Atmung wurde langsamer. Nun wirkte er von außen ganz friedlich, wie ein schlafendes Junge. Innerlich ebbte der Schmerz nicht ab, sondern stärker, doch sie schwemmten die Schuldgefühle fort. Polarstern hatte nicht mehr die Kraft dagegen anzukämpfen. Wie sollte er gegen den Sternenclan persönlich ankämpfen? Er gab sich seinem Schicksal hin. Und während Polarstern die Augen aufschlug und helle Katzengestalten auf ihn zukamen, setzte seine Atmung komplett aus. Sein Körper war nun vollkommen ruhig und gab keinen Mucks mehr von sich. “Polarstern sah wie seien Mutter vor ihm auftauchte. Sie drückte sich schnurrend an ihn und der Kater stand einfahc nur da. “Jetzt ist sie ganz alleine.“ “ murmelte er sehr betrübt. Doch seine Mutter schüttelte nur den Kopf und miaute sanft so als wäre Polarstern noch ein Junges “Sie ist nicht alleine und dein Tod bedeutet neues Leben. Etwas was dich auch jetzt noch mit deiner Gefährtin verbinden wird. “ Polarstern verstand zuerst nicht was das heißen sollte, doch dann blitze Federteichs Körper vor ihm auf, zusammengerollt lag sie in der Kinderstube und Polarstern Augen weiteten sich “Sie wird meine Jungen bekommen!“ Seine Mutter nickte schweigend und schnippte dann mit dem Schwanz. “Wir müssen gehen!“ Polarstern folgte ihr und seine Gedanken waren ganz Federteich gewidmet.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter