Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 40 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 40 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 40 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeMo 27 Feb - 19:00

Blaufeder

Immer noch saß ich da und hörte Schneestern zu, wie sie von der Versammlung redete. Da ich selber dabei war, intressierte es mich nicht so sehr und ich schaute mich im Lager um. Dann hörte ich wie wieder neue Krieger ernannt wurde und ich stimmte mirt ein. Ich hob meine Schnauze und rief laut. " Regensprenkel, Waschbärmaske." Dann stand ich auf und ging langsam in den Kriegerbau zu meinem Nest, denn die lange Nacht machte sich jetzt bemerkbar und ich fing an zu gähnen. Eigentlich wollte ich ja noch mal mit Wellenherz reden, aber leider habe ich sie nicht gesehen. Endlich in meinem Nest, drehte ich mich mehrmal um mich selber bis ie richtige Stelle gefunden habe. Dann legte ich mich hin und legte meinnen Schweif über meine Schnauze und schlief ein.

direkt: Regensprenkel,Waschbärmaske
indirekt: Wellenherz, Schneestern

DonnerClan Lager - Seite 40 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDi 28 Feb - 16:19

#SILBERSCHATTEN

Silberschatten x DC x Krieger x 39M

Ich hatte das Thema angesprochen, dass ich fand, dass es völlig okay war nicht alle Katzen herum zu kommandieren sondern sich auch die Zeit zu nehmen mit ihnen zu sprechen und auf ihre Bedürfnisse zu achten. Es freute mich sehr, als sie mir zustimmte, meine Augen fingen ein wenig an zu funkeln. Ich nichte ihr freundlich zu und meinte leise: "Der Clan ist bei dir in guten Pfoten." Ich war beruhigt, dass die neue Stellvertreterin meine Ansichten teilte.
Als wir das Lager erreichten wurden wir stumm, da Schneestern schon eine Versammlung einberufen hatte. Ich machte mit den Namen der neu ernannten Krieger zu rufen und sah Fuchssturm dann an, als sie mich ansprach. Sie sagte sie werde nun ihren Pflichten nachgehen aber dass wir gemeinsam zur Abendpatrouille gehen konnten. "Sehr gerne, Fuchssturm. Und es tut dir bestimmt gut, dich auszuruhen." erwiderte ich und erhob mich ebenfalls. Ich verabschiedete mich mit einem: "Bis später." und sah ihr kurz nach, dann beschloss ich, mir ein bisschen die Beine zu vertreten. Da ich wohl bei keiner Patrouille eingeteilt war -sonst hätte sie mir das ja gesagt- dachte ich mir ich könnte auf eigene Pfote ein bisschen Nahrung herbeischaffen. Ich sah mich nochmal kurz im Lager um und machte mich dann auf den Weg.

tbc: die Quelle

Bei Fuchssturm, geht alleine jagen
Erwähnt: Fuchssturm, Schneestern
Angesprochen: Fuchssturm
Post Nr. 22
MADE BY BELL @TCP

DonnerClan Lager - Seite 40 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 40 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDi 28 Feb - 16:30

Saphirherz

Immer noch saß ich neben Klippenfall, aber langsam wurde ich müde, nachdem ich die Nachwache gemacht habe. ich schaute Klippenfall an und miaute leise zu ihm. " Ich werde mich erst Mal in den Kriegerbau zurück ziehen und etwas schlafen. Wir werden uns ja später noch sehen." Kurz strich ich mit meinem Schweif über seine Flanken und ging dann rüber zu dem Kriegerbau. Bevor ich diesen aber betrat, schaute ich mich noch mal nach Klippenfall um und verschwand dann im Kriegerbau. Hier musste ich erst Mal ein leeres Nest suchen und sah , dass in einem Nest Blaufeder schon schlief, also ging ich leise an ihr Nest vorbei und suchte mir ein Nest weiter hinten, was ich dann auch fand. ich legt mich dort rein und legte mein Schweif über meine Nase und schlief ein.

direkt: Klippenfall
indirekt: Klippenfall, Blaufeder

DonnerClan Lager - Seite 40 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 40 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDi 28 Feb - 20:43

// @Minzfell das letzte Mal :'D //

Lichtfleck (+ Eulenschrei Vertretung)

<-- DC/SC Grenze

Er war wirklich erleichtert, als er endlich das Lager vor sich erblickte. Die Kratzer und Bisse der Ratten brannten zwar, doch das war ihm im Moment relativ egal. Er betrat das Lager und gähnte erst einmal, sein Blick schweifte über die Lagerlichtung, als er Wolfpelz bei Federschwinge entdeckte. Kurz entschlossen lief er auf die Beiden Kätzinnen zu und nahm nur im Augenwinkel wahr, wie Eulenschrei gleich auf den Kriegerbau zu ging. >>Morgen.<<, murmelte er bloß und ließ sich neben Wolfpelz nieder. Der Geruch von Ratten hing noch leicht in seinem Pelz, jedoch fast weg gewaschen von dem ganzen Regen. >>Gibt es was neues?<<, fragte er beiläufig. Sein Blick wanderte zum Heilerbau. Wie es Waldseele wohl ging?

[kommt im Lager an / setzt sich zu Wolfpelz und Federschwinge]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDo 2 März - 21:56

WOLFPELZ

Sitzt bei Federschwinge und spricht mit ihr

Federschwinge lächelte sie an, was dazu führte, dass auch ihre Mundwinkel sich anhoben.
Wie schön es war mal wieder mit ihr zu sprechen und einfach nur bei ihr zu sein. Das letzte Mal kam ihr schon wie eine Ewigkeit vor. Dabei war die Gestreifte eine ihrer einzigen wirklichen Freunde und  dazu auch noch ihre Cousine, das einzige Familienmitglied, dass ihr noch geblieben war. Es fühlte sich an, als wären sie durch einen ganz besonderes Bund miteinander verbunden. Und sie hing sehr viel mehr an der Kriegerin, als sie sich vielleicht eingestehen wollte.
Federschwinge antwortete, man konnte es vielleicht interessant nennen, aber es stand fest, dass viele Patrouillen losgeschickt werden würden. Das Grinsen auf dem Gesicht ihrer Clangefährtin wurde breiter, als sie ihren nassen Pelz schüttelte und einige Wassertropfen die Gefleckte trafen. Nicht, dass das einen sonderlich großen Unterschied machte. Es gab sowieso kein einziges Fleckchen mehr, dass noch nicht völlig durchnässt war. Sie zuckte lediglich mit den  Ohren und erwiderte den Blick ihres Gegenüber.
Mit einem Mal wurde ihr Gesicht jedoch besorgt und sie kam wieder auf den vermissten Schüler zu sprechen, Dachspfote. Hoffentlich wurde er bald gefunden...
Wenn Wolfpelz darüber nachdachte, gab es nicht sonderlich viel, dass sie über den Kater wusste. Nur, dass er der Sohn von Schneestern und Pantherstolz war und außerdem erschreckend klein für sein Alter. Und, dass er immer ziemlich kalt auf sie gewirkt hatte. Oft hatte er den Tag einfach nur allein in einer Ecke des Lagers verbracht. Ein wenig eigenartig war er schon drauf, aber er schien alles andere als ein Schwächling zu sein.
"Es geht ihm sicherlich gut. Er ist zwar klein, aber ich bin mir sicher, dass er es faustdick hinter den Ohren hat. Er ist jetzt ja auch schon quasi ein Krieger. Er wird auf sich aufpassen können."
Sie stupste ihre Cousine aufmunternd an.
"Vielleicht werden wir ja gemeinsam zur Suchpatrouille eingeteilt, ich würde mich jedenfalls freuen, zusammen mit dir loszuziehen."
Das Lächeln war in ihr Gesicht zurückgekehrt, während sie Federschwinge mit warmen Augen ansah.
Doch dann erblickten diese plötzlich etwas und ihr Herz begann für einen Moment schneller zu schlagen. Es war Lichtfleck! Der Kater war so eben ins Lager zurückgekehrt, Eulenschrei an seiner Seite. Dieser schlug jedoch eine andere Richtung ein, während Lichtfleck geradewegs auf die beiden Kätzinnen zukam. Er murmelte ein "Morgen" vor sich hin und setzte sich anschließend an ihre Seite.
"Guten Morgen",
erwiderte die Kriegerin nur lächelnd, während sie ihren Gefährten ansah. Dieser fragte schließlich, ob es  was neues gab.
"Kann man so sagen. Du hast knapp eine Versammlung verpasst. Rostsplitter ist leider gestorben und der Schüler Dachspfote wird vermisst. Außerdem sind die Heilerkräuter durch die Überflutung in Gefahr, aber es wurden auch zwei neue Krieger ernannt, Waschbärmaske und Regensprenkel."
Mit besorgter Mine schaute sie den Gefleckten an.
"Aber was ist mit dir? Du musst doch furchtbar müde sein. Vielleicht solltest du dich lieber hinlegen."

Sitzt bei Federschwinge und Lichtfleck und spricht mit ihnen

#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDo 2 März - 23:06

#Schneestern

Regensprenkel bedankte sich für die Erklärung und meinte, dass sie wissen würde, dass Schneestern in ihrem Posten als Anführerin und 2. Anführerin immer viel zutun gehabt hätte und habe. Allerdings meinte sie, dass sie diesmal versuchen sollte für die Jungen mehr dazu sein, da sie sie oft vermisst hätten.
Danach meinte sie, dass Schneestern sehr müde aussehen würde und dass sie jetzt gehen würde und daran denken würde, dass sie immer zu ihr kommen könnte.
Leicht nickte die weiße bei den Worten ihrer Tochter und hoffte, dass sie wirklich für den nächsten Wurf mehr Zeit finden würde.
Bis dann miaute die leisen und beobachtete wie Regensprenkel den Anführerbau verließ.
Danach legte sie ihren Kopf erschöpft auf ihre Pfoten und ihr fielen die Augen zu.
Sogleich öffnete sie sie allerdings wieder, da Pantherstolz zu ihr kam, so wie sie es verabredet hatten.
Er fragte, was den zwischen ihr und Regensprenkel passiert war und fing an sein Fell zu trockenen, da es draußen anscheinend immer noch regnete.
Dann legte er sich zu ihr.
Schneestern kuschelte sich an ihn und beantwortetr seine Frage.
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber unsere Tochter hat sich auf der Großen Versammlung mit einem Flussclan Schüler namens Phytonpfote die ganhe Zeit unterhalten und war meiner Meinung nach viel zu vertraulich. ich wollte sie nur darauf hinweisen, dass Beziehungen zwischen Katzen verfeindeten Clans ja verboten sind, aber sie hat mir gesagt, dass sie rein freundschaftliche Gefühle für ihn hegen würde erklärte sie und schloss dabei, immer noch an Pantherstolz gekuschelt die Augen.
Ihr Bauch fühlte sich schwer und groß an.
Nun weswegen ich mit dir reden wollte, es tut mir leid, dass du es so spät erfährst. Wir hatten ja nie Zeit alleine zu reden jnd ich wollte es dir in Ruhe sagen. Fing sie wieder das reden an und schaute zu ihrem Gefährten auf. sie wollte seine Reaktion sehen.
Ich.. bei dem Bäumen. . Ich bin noch einmal trächtig geworden und so wie es aussieht, werden die Jungen bald kommen. sagte sie und lächelte Pantherstolz an und wartete seine Reaktion ab.
Ich weiß noch nicht wie viele es werden. Ich war noch nicht bei Eulenfeder. Aber ich freue mich, dass wir noch einmal die Chance haben Junge großzuziehen sprach sie weiter und schaute auf ihren Bauch runter.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 40 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 40 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeFr 3 März - 0:57

REGENSPRENKEL

Viel sagte meine Mutter nicht mehr und so verließ ich den Bau der Anführerin. Normalerweise hätten meine Gedanken wohl von dem Gespräch mit Schneestern sein sollen, doch das einzige was in meinen Gedanken brodelte war der Gedankengang Pythonpfote nahe zu sein. Sehr nahe... Mir wurde trotz des heftig nieder prasselnden Regen´s innerhalb kürzester Zeit kochend heiß und dem schnell durchnässten Pelz.
So spielten sich die Gedanken in meinem Innern ab, ohne dass ich etwas dagegen tun könnte, jedenfalls schien es so. Egal was ich versuchte, egal wie sehr ich an etwas anderes denken wollte, es ging einfach nicht! Immer wieder war Pythonpfote das was Priorität hatte... einfach nur unglaublich...
Deswegen aber realisierte ich auch nicht dass mein Vater Pantherstolz vor dem Anführerbau stand als ich heraus kam. Ich nahm ihn kaum wahr und lief einfach durch den Regen, spürte die beinahe peinlich berührte Hitze unter dem Pelz. Als könne jeder der an mir vorbei lief meine Gedanken lesen... Mein Herz schlug wie wild als wäre ich gerade von einem zum anderen Ende gesprintet, gehetzt von Hunden oder ähnlichem... Ich hatte das Gefühl knallrot unter dem Pelz zu werden und so sträubte sich mir tatsächlich nun etwas der Pelz. Zum Glück aber regnete es ja ziemlich heftig sodass jeder darauf schließen könnte dass ich das Fell nur gegen den Regen aufplusterte.
So bewegte ich mich auf den Schülerbau zu, blieb vor diesem jedoch stehen. Leicht nachdenklich richtete ich den Blick gen Himmel "Pythonpfote..." Meine Ohren legte ich leicht an und ich ließ den Blick für ein paar Augenblicke einfach gen Himmel gerichtet.
Doch plötzlich wurde ich angesprochen. Also senkte ich den Blick und stand Nebelfänger gegenüber welcher mich mit Regenpfote ansprach und fragte ob es mir auf der großen Versammlung gefallen hatte. Stolz reckte ich leicht die Brust "Ich heiße jetzt Regensprenkel" miaute ich stolz und lächelte den grauen dann freundlich an "Die große Versammlung war toll! Ich habe meinen Freund aus dem Flussclan nach Monden mal wieder gesehen und wir hatten uns einiges zu erzählen! Er ist ziemlich gewachsen seid wir uns als Junge an der Grenze begegnet waren" erzählte ich gut gelaunt und drückte mich dann kurz an die nasse Flanke meines nun ehemaligen Mentor´s "Danke für das ganze tolle Training Nebelfänger!" schnurrte ich und sah mit strahlenden Augen in sein Gesicht. Die Müdigkeit jedoch drang immer weiter vor und so konnte ich mir ein leichtes Gähnen nicht verkneifen, entschuldigend sah ich den grauen danach an und lächelte unschuldig.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeFr 3 März - 12:45

Fuchssturm
2.Anführerin // DonnerClan // Post Nr. 23

Ich schaute kurz aus dem Augenwinkel zu wie Silberschatten das Lager verließ. Ich fühlte mich wohl, da er meinte das der Clan bei mir in guten Pfoten ist. Ich schaute nun wieder zu meinem Neffen, welcher Lächelte und mich mit strahlenden Augen anzuschauen. Er bedankte sich und sagte, so wie Silberschatten das ich mich etwas Ausruhen sollte. "Bitte sehr und ja, das werde ich tun wenn die Pflicht getan ist." Antwortete ich ihm mit einem leichten Lächeln. "Ich muss nun weiter und noch ein paar Patrouillen einteilen. Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei der Morgenaptrouillie." Fügte ich noch hinzu, ehe ich mich von meinem Neffen verabschiedete.
Ich schaute kurz durch das Lager und sah auf der Lichtung Klippenfall sitzen zu welchem ich danach sofort hin tappte. "Guten Tag Klippenfall." Miaute ich. "Du und Saphirherz sind für die Spätere Jagdpatrouillie eingeteilt." Ich schaute mich weiter kurz um, doch Saphirherz war nicht zu sehen. Vielleicht schlief sie ja. "Ruht euch aber davor etwas aus, solltet ihr Müde sein." Fügte ich noch hinzu. Ich wusste nicht genau ob beide vorhin schon aus dem Lager gegangen waren und deswegen nun Müde waren, weswegen sie sich ruhig noch ein bisschen ausruhen konnten.

• Angesprochen // Staubjäger und Klippenfall •
• Erwähnt // Silberschatten, Staubjäger, Klippenfall und Saphirherz •

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 40 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeFr 3 März - 20:20

Federschwinge

Meine Cousine neben mir schien erfreut, dass ich wieder mit ihr redete. Auch ich war froh, denn unser letztes Gespräch schien eine Ewigkeit her. Wolfpelz sagte außerdem, dass sie glaubte das Dachspfote sicher in Sicherheit war. Ich atmete aus. Ja, dass stimmte wohl. Dachspfote ist immerhin eigentlich schon ein Krieger und außerdem nicht schwach.
Ich blickte trotzdem noch ernst drein, als ich erwiderte Ja, schon, aber er sollte nicht alleine herumlaufen, wenn er weiß, dass seine Kriegerzeremonie bald sein könnte. Und er hat sie wirklich verpasst. miaute ich mit ausdrucksloser Miene, aber dennoch war mir bewusst, dass ich als junge Schülerin auch sehr neugierig war und ausgebüxt war. Trotzdem, wenigstens im Falle von Dachspfote, wenn man jederzeit ernannt werden kann, sollte man nicht durch das Territorium streifen. Doch in meinen Augen schien warmes Verständnis und verdrängte den ausdruckslosen Blick. Nun ja, aber irgendwie verstehe ich die Neugier des Schülers.
Während ich so dahinschaute, meinte die Kriegerin, dass sie vielleicht zu einem Suchtrupp eingeteilt werden. Hoffentlich. Auch wenn es regnet, ich habe echt nichts gegen einen schönen Lauf. Obwohl, so schön wird er nicht sein, wenn das halbe Territorium überflutet ist. meinte ich halb im Spaß und hoffte dass meine Cousine meinen Humor verstand.
Lichtfleck kam zu uns und setzte sich neben Wolfpelz, ich spürte eine gewisse Verbundenheit zwischen den beiden Katzen. Sind sie denn Gefährten? Sah ganz danach aus. Ich war mir aber nicht ganz sicher. Ich freute mich für meine Cousine und spürte eine kurze Wärme durch meinen Körper gehen, als sie Lichtfleck erklärte was er verpasst hatte.
Ich sagte weiterhin nichts als ihn nur freundlich als Begrüßung zuzunicken.

[redet mit Wolfpelz, begrüßt Lichtfleck]

DonnerClan Lager - Seite 40 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40