Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 39 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 6 Nov 2015 - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 39 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 15 Feb 2017 - 17:03

"Weiter in meinen Bann ziehen? So so.", schnurrte Klippenfall und zierte seine Lippen dabei mit einem weiteren schelmischen Lächeln. Dankend neigte er den Kopf als Saphirherz ihm die Maus hinüberschob und biss hinein, bevor die Kätzin einen weiteren Kommentar auf seine Worte geben konnte. Es freute ihn, dass sich Saphirherz keinen großen Kopf um seine Spielereien machte, die er so mochte und dass er jemanden gefunden hatte, die ihn ernst nahm.
Als Schneestern von der Überflutung sprach konnte sich Klippenfall nur ansatzweise vorstellen, wie schlimm es für die anderen Clans, besonders den FlussClan, sein müsste, doch so lange es ihnen im DonnerClan gut ginge, brauchte der Kater sich keinen großen Kopf machen.
Hinzu kam, dass nun drei Schüler dazu bereit waren Krieger zu werden. Auch wenn seine eigene Kriegerzeremonie nun schon länger her war, erfüllte es ihn mit Stolz seinen Clan so wachsen zu sehen.

Direkt: Saphirherz
Indirekt: //
Erwähnt: Schneestern, die Schüler
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 15 Feb 2017 - 19:56

#Schneestern

Nachdem auch Regenpfote nicht wusste wo sich Dachspfote aufhielt, runzelte Schneestern besorgt die Stirn.
Hoffentlich war ihm auf den Weg von der Versammlung ins Lager nichts passiert.
Nun gut, Dachspfote ist verschwunden. Fuchssturm wird wohl auch eine Patrouille auf die Suche nach ihm schicken müssen sagte sie laut, sammelte sich kurz, um die Sorge aus ihrem Kopf zu verbreiten.
Sie wollte die Kriegerzeremonie von Waschbärpfote und Regenpfote nicht versauen.
Mit ihren grünen Augen richtete sie ihren Blick zuerst auf Regenpfote und schaute sie an.
Ich, Schneestern, Anführerin des Donnerclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Regenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? sprach die weiße Anführerin die ihr wohlbekannnten Worte und schaute ihre Tochter dabei mit einem leichten Lächeln an und wartete auf ihre Antwort.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Regenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Regensprenkel heißen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und deine Eigenständigkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Donnerclan willkommen. mit diesen Worten fuhr sie weiter fort und berührte mit ihrer Stirn die Regensprenkels um die Zeremonie zu vervollständigen.
Stolz und Liebe spiegelten sich in ihren Augen, als Schneestern sich dann wieder aus ihrer gebeugten Position erhob um ihre Tochter anzusehen.
Danach wandte sie sich Waschbärpfote zu und wiederholte die Zeremonie.
Ich, Schneestern, Anführerin des Donnerclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Waschbärpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? sagte sie und wartete wieder auf die Antwort der Schülerin.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Waschbärpfote, von diesem Augenblick an wirst du Waschbärmaske heißen. Der SternenClan ehrt deine treue und deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Donnerclan willkommen.
Auch Waschbärmaske schenkte sie ein warmes, glückliches Lächeln und legte ihre Stirn an die ihrer Tochter.
Dann trat sie wieder ein paar Schritte zurück.
Die Versammlung ist beendet. Bitte haltet euch für die Patrouillen bereit sagte sie nun zu dem ganzen Clan und wandte sich dann zum gehen, wobei sie an Regensprenkel vorbeistrich und ihr leise zuflüsterte Komm bitte zu mir in meinen Bau. Ich möchte noch etwas mit dir bereden
Danach sprang sie vom Hochstein und machte sich auf den Weg in den Anführerbau, wo sie auf ihre Tochter wartete.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 39 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 39 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 15 Feb 2017 - 20:37

Saphirherz

Ich schaute Klippenfall an, als er zu mir miaute, weiter in seinem Bann ziehen. " Na wie sonst würdest du es bezeichen, wenn du jeder Katze hinterher schaust, nicht jede Katze mag dies. Aber mir soll es egal sein, Klippenfall. Wenn ich mal einen Gefährten haben sollte, dann soll er mir treu sein und auch zu mir stehen und später mal zu seinen Jungen. Aber so weit ist dies ja zum Glück noch nicht. Ich bin ja erst Kriegerin geworden und will noch etwas erleben. Und was ist mit dir, Klippenfall! Wie soll deine Gefährtin mal sein? Du hast nie darüber gesprochen, ob du jemals eine Gefährtin haben möchtest!" Dann schaute ich wieder nach vorn, wo Schneestern nun die Schüler zu Krieger ernennt. Als sie ihre neuen Namen erhielten hob ich meine Schnauze nach oben und jaulte so laut ich konnte die Namen. " Waschbärmaske, Regensprenkel!" Dann beendete Schneestern die Versammlung und ich fing an zu gähnen. " Ich werde mich mal ein Nest suchen und mich hinlegen." Noch wartet ich auf die Reaktion von Klippenfall.

direkt: Klippenfall,Regensprenkel,Waschbärmaske
indirekt: Schneestern

DonnerClan Lager - Seite 39 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 16 Feb 2017 - 1:49

REGENPFOTE/SPRENKEL

Niemand hatte eine Antwort auf die Frage meiner Mutter. Weder meine Schwester noch jemand anderes aus dem Clan, wo war Dachspfote nur abgeblieben? Hatte er sich auf dem Heimweg verlaufen? Oder war er schon längst schlafend im Schülerbau am liegen weswegen niemand ihn gesehen hatte? Leicht fragend sah ich mich im Lager, beinahe erwartend ihn irgendwo zu entdecken, doch nirgendwo eine Spur von dem vertrauten Pelz. Stattdessen rannte Wieselschweif der Nebelfänger und mich gerettet hatte wie wild mit einer Pflanze im Maul durch das Lager und in den Heilerbau. Er war Dachspfote´s Mentor, doch auch bei diesem schien mein Bruder nicht zu sein und wo ich gerade daran dachte, wo war mein Mentor? Ich wurde zur Kriegerin ernannt, würde Nebelfänger das verpassen? Erneut sah ich durch das Lager doch auch den grauen Pelz meines Mentor´s entdeckte ich nicht "Es scheinen einige unterwegs zu sein" dachte ich und wandte mich wieder Schneestern zu.
Diese verkündete hiermit das verschwinden von Dachspfote und sagte dazu dass Fuchssturm dann auch dafür eine zusätzliche Patrouille zusammenstellen musste. Ich sah rauf zu ihr, blieb still und sah sie bloß an bis ihr grüner Blick mich traf und automatisch spannte ich mich leicht an. Ihre Stimme erklang, laut und deutlich begann sie mit den traditionellen Worte. Mein Herzschlag verschnellerte vor Aufregung und mein Pelz sträubte sich leicht, ich wurde gerade Kriegerin! Laut wurde mir nun die traditionelle Frage gestellt und ich hob den Kopf stolz an "Ich verspreche es!" verkündete ich laut meine Antwort und sah meiner Mutter fest in die Augen. Ein leichtes Lächeln war auf dem Gesicht von Schneestern zu sehen und dann fuhr sie fort, meine Name lautete von nun an Regensprenkel! "Regensprenkel" sagte ich mir den Namen nochmal selbst in Gedanken und lauschte den weiteren Worten. Gelobt wurde meine Entschlossenheit wie auch meine Eigenständigkeit und dann wurde ich als vollwertige Kriegerin willkommen geheißen. Meine Mutter kam näher und ihre Stirn berührte kurz darauf die meine "Danke Schneestern" miaute ich aus vollstem Respekt und neigte meinen Kopf ehe ich ihr als Zeichen des Respekts die Schulter leckte so wie es sich bei diesem Ritual gehörte. Als ich sie danach wieder ansah entdeckte ich Liebe und Stolz in den grünen Augen meiner Mutter und ich lächelte für diesem Moment glücklich.
Dann trat ich einen Schritt zurück um meiner Schwester Platz zu machen, auch Waschbärpfote wurde ernannt. Still lauschte ich den Worten meiner Mutter und meine Schwester erhielt schließlich den Namen Waschbärmaske, ich lächelte meine Schwester an und als die Zeremonie um war rief ich einmal ihren neuen Namen "Waschbärmaske!" Doch mein Bruder fehlte weswegen die Ernennung einen für mich bitteren Nachgeschmack hatte. Ich sah mich erneut im Lager um in der Hoffnung ihn zu entdecken, doch noch immer fehlte von Dachspfote jede Spur. Schneestern beendete die Versammlung und mit zuckendem Ohr vernahm ich ihre an mich gerichteten geflüsterten Worte dass ich zu ihr in den Bau kommen sollte. Sie wollte etwas mit mir bereden und ich nickte als stille Zustimmung.
Als meine Mutter weg war seufzte ich kaum hörbar, nun war ich eine Kriegerin, das war toll! Doch Dachspfote sollte doch auch einer sein... Hoffentlich wurde er schnell gefunden. Ich fühlte mich bezüglich meines neuen Namen´s wirklich gut, doch die heftige Aufregung die ich eben noch verspürt hatte hatte sich gelegt. Mein Fell lag glatt an und mein Herz schlug im üblichen Takt wobei es gerade wieder ein wenig schneller wurde "Was Mama wohl von mir will? Bestimmt geht es um die Sache mit Pythonpfote wo sie mich so angesehen hat..." dachte ich und sofort überkam mich der starke Schmerz des Verlustes in meiner Brust "Er fehlt mir so... und ich mache mir schreckliche Sorgen. Unsere Quelle ist überflutet, wie muss es dann beim Flussclan sein wo es viel mehr Wasser gibt... Hoffentlich geht es Pythonpfote gut" überlegte ich vor mich hin während ich mich in Bewegung setzte. Ich kletterte den Hochstein hinab und ging zum Anführerbau, kurz miaute ich leise ehe ich diesen betrat worin meine Mutter bereits auf mich wartete. In respektvollem Abstand nahm ich Platz, setzte mich also und legte den Schweif ordentlich um meine Pfoten ehe ich die hellblau violetten Augen auf sie richtete "Was gibt es denn?" fragte ich sie mit ruhiger Stimme und betrachtete sie, abwartend darauf was sie zu sagen hatte.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 16 Feb 2017 - 20:49

Eulenfeder

Jetzt wo alle Wunden versorgt waren und meine Dienste nicht mehr beansprucht wurden, merkte ich wie die blanke Erschöpfung auf mich niederging. All die Stunden Schlaf, die mir fehlten, all die Brocken Fleisch, die ich hätte eigentlich fressen sollen, all das sorgte für Defizite, die mir nun mit voller Kraft auf die Pfoten schlugen. Ich entschied mich, dass meine Gesundheit nun endlich an der Reihe war, denn was brachte ich meinem Clan, wenn mein Herz aufhören würde zu schlagen? Mit einem kurzen Nicken verabschiedete ich mich von Wieselschweif, der pflichtbewusst über die verletzte Waldseele wachte, wofür ich ihm dankbar war. Die junge Kriegerin war zwar über dem Berg, doch ich sicher ist sicher. So konnte zumindest ich ruhiger schlafen. Für mich ging es raus aus dem warmen trockenen Bau und rein in den Regen. Von der Versammlung nahm ich nicht sonderlich Notiz, denn dafür reichte meine Kraft einfach nicht, jedoch freute ich mich für die frisch ernannten Krieger. Nach der düsteren Blattleere konnten wir alle ein bisschen Hoffnung vertragen. Mit noch immer nassem Pelz von der Großen Versammlung stapfte ich durch den Schlamm und hielt am Frischbeutehaufen an. Ich fischte mir ein Eichhörnchen und drehte direkt wieder um und zurück in den Bau mit mir. Dort angekommen verzog ich mich in mein eigenes Nest. Ich legte meine Beute ab und begann mich von Schlamm und Wasser zu befreien, bis ich endlich wieder sauber und ordentlich war. Beherzt verschlang ich danach Biss um Biss das Eichhörnchen und es kam mir so vor, als hätte ich nie etwas besseres gegessen. Während ich das tat, bemerkte ich wie ausgehungert ich war und das man das mir sogar unter meine langen Pelz ansehen konnte. Dank dem SternenClan, dass die Blattfrische endlich da war. Mein Fressen war verzehrt, ich fühlte mich wieder wohl in meinem Pelz und war einfach nur noch dankbar für den Schlaf, den ich mir verdient hatte. Doch bevor ich mich einkugelte, rief ich noch Wieselschweif zu: Du wachst jetzt nicht nur über Waldseele, sondern auch über mich. Sag jeder Katze, die auch nur auf die Idee kommt mich zu wecken, dass wenn es sich nicht um einen Notfall handelt, ich ihr persönlich die Pfoten abreiße. Und verdammt, das meinte ich ernst. Wenn irgendetwas ernstes mit Waldseele ist. Weck mich! So rollte ich mich also zusammen und begann sofort wegzudämmern und in einem traumlosen Schlaf zu gleiten.

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 17 Feb 2017 - 1:50

WIESELSCHWEIF

Die Behandlung war erledigt, Waldseele´s Wunden waren von der Heilerin mit größter Fürsorge versorgt wurden und ohne meine eigenen wirklich zu registrieren ließ ich meine eigene Behandlung still schweigend über mich ergehen. Dies nur um mich danach zu Waldseele zu legen und den Schweif um ihren geschändeten Körper zu legen, das hübsche und vertraute weiß graue Fell war mit Blut und Schmutz befleckt. Und als Eulenfeder mir vorschlug schlafen zu gehen sagte ich dieser dass ich über Waldseele wachen würde, ich würde solange sie ihr Bewusstsein nicht wieder erlangt hatte wahrscheinlich sowieso keine Ruhe finden. Kurz sah ich nochmal zu Eulenfeder und diese verabschiedete sich bereits mit einem Nicke was ich stumm erwiderte ehe ich meinen Blick wieder auf die hübsche Kriegerin an meiner Seite warf. Sorge schimmerte in meinen dunkelblauen Augen und vorsichtig um ihr nicht weh zu tun begann ich fürsorglich ihren Pelz zu säubern, befreite ihn vom Blut und dem Schlamm...
Bald schon vernahm ich erneut die Stimme der Heilerin und sah nochmal kurz auf, ich lauschte ihren Worten "Du kannst dich auf mich verlassen, sobald sich etwas bei Waldseele verschlechtert werde ich dich wecken und bis dahin alle davon abhalten die es wegen Kleinigkeiten tun wollen" miaute ich ihr zu und konnte noch beobachten wie die Heilerin in den Schlaf sank "Sie wirkt erschöpft, die hat ihre Mentorin verloren und nun die schwer verletzte Waldseele. Wer wusste schon wie es Lichtfleck und Eulenschrei ging..." kurz sah ich hinaus zum Ausgang und seufzte leise ehe mein Blick wieder allein der hübschen Kriegerin an meiner Seite galt. Das vertraute Fell musternd verspürte ich erneut diese stechende Sorge und Angst in meinem Herzen "Vor nicht all zu langer Zeit dachte ich ich hätte sie für immer verloren weil ich mich wie ein Mäusehirn verhalten haben. Dann ist endlich wieder alles gut und dann geschieht so etwas? Es ist nicht fair... wieso sie? Wieso nicht jemand anderes?" schnell verwarf ich die Gedanken. Niemand hatte so etwas verdient... so von Ratten zugerichtete zu werden...
Sanft putzte ich Waldseele über den Kopf und die Ohren und behielt dieses stetige Lecken für ein paar Augenblicke aufrecht ehe ich den Kopf neben dem ihren ablegte. Mit gespitzten Ohren lauschte ich jedem ihrer Atemzüge "Solange sie atmet und ihr Herz schlägt ist nichts verloren. Ich muss positiv denken und darf mich nicht immer wieder von meinen Gedanken runter reißen lassen" sprach ich in Gedanken mit mir selbst und knurrte kurz leise "Aber es fällt verdammt schwer wenn es um jemanden geht den man... so unglaublich gern hatte. Der einem so verdammt viel...beinahe alles bedeutete..." Mein Herz schlug schneller bei diesen Gedanken, so wusste ich doch ganz genau was mit mir los war "Ich... liebe Waldseele" dachte ich und legte die Ohren an. Am liebsten wollte ich es ihr sagen, hier und jetzt! Doch wenn ich ehrlich war würde ich es mich wahrscheinlich nicht einmal trauen... was wenn ich sie erneut verlor weil spe mich für ein Mäusehirn hielt?
Knurrend schüttelte ich den Kopf, was brachten diese Gedanken? Nichts! Waldseele lag verwundet und bewusstlos neben mir und mein einziger Gedanke sollte dem gelten auf sie acht zu geben bis sie erwacht und gesund wird. Mehr war gerade nicht wichtig, so sehr meine Gefühle mein Handeln auch beeinflussten... Leise atmete ich aus, konzentrierte mich wieder auf ihren Atem wie die Wärme die ihr Körper ausstrahlte der nahe neben dem meinen lag. Den Schweif um sie gelegt hoffte ich dass sie nicht fror und bald wieder erwachte...

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 39 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 18 Feb 2017 - 2:29

» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 14 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärmaske(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regensprenkel(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #39 :: Chapter #2 ❝As red as blood❞

//Danke für's mitziehen, @Wirbelherz//

Gemeinsam mit Kastanienpelz kam die kleine weiße Kätzin im Lager an und lauschte der Ernennung zu, die Schneestern abhielt. Regenpfote, so wie auch Waschbärpfote, wurde ernannt. Ihre Kriegernamen klangen schön, was Rubinpfote etwas neidisch machte. Sie wäre auch gerne Kriegerin worden, aber vielleicht wusste die Anführerin, dass sie eine miserable Clankätzin war und vermutlich niemals Kriegerin werden wird. Seltsamerweise wurde aber auch nicht Felsenpfote ernannt und von Dachspfote fehlte jede Spur. Wo war er hin? Wann hatte sie ihn das letzte Mal gesehen? Der Weißen kam es vor, als würde sie vieles nicht mitbekommen und sie wäre eigentlich gar nicht präsent im Leben. Als sie die Namen mitjubeln wollte, überkam ihr ein Schwindelgefühl, wie im Wald. Erneut schüttelte sie ihren Kopf und legte sich flach auf die kalte Erde. Ihre Augen spielten erneut herum und die Umgebung verschwamm auf der rechten Seite. Vielleicht bin ich zu müde?

Im Lager

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 39 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 18 Feb 2017 - 14:06

#Schneestern

Schneestern wartete müde im Anführerbau auf ihre zur frischen Kriegerin ernannten Tochter.
Die große Versammlung hatte ziemlich an ihren Kräften gezerrt und sie freute sich nurnoch darauf, sich hinzulegen und zu schlafen.
Allerdings hatte sie nach Regensprenkel auch noch ein Gespräch mit ihrem Gefährten Pantherstolz zu führen.
Er wusste immer noch nicht, dass sie wieder trächtig war und so wie ihr Bauch aussah, würde es jetzt auch nicht mehr so lange dauern, bis die Jungen kommen würden.
Schließlich kam Regensprenkel und Schneestern lächelte sie müde an, als sie fragte, was es den gäbe.
Setz dich erstmal meinte sie und machte ihr ein wenige Platz in ihrem Nest.
Es geht um den Flussclan Schüler mit dem du auf der großen Versammlung so vertraut umgegangen bist. Ich weiß, du denkst dir dabei vielleicht nicht so viel dabei und im endeffekt will ich dich ja nur beschützen, also sei nicht böse und hör mir bitte aufmerksam zu sprach sie weiter und schaute ihre Tochter ernst an.
Dann fing sie an zu erklären Du weißt ja, dass die CLans im Wald verfeindet sind. Das heißt wir sind ständige Rivalen, kämpfen um Beute und Gebiete. Trotzdem bilden sich Freundschaften zwischen den Clans, welche bei weiblichen und männlichen Katzen auch weiter ausgebildet werden können. Dies läuft dann so ab, dass sich die jeweiligen Katzen heimlich treffen, sich ineinander verlieben und auch wichtige Informationen über die jeweiligen Clans austauschen, die einem verfeindeten Clan sehr nützlich werden können. Schlimmsten Falls wird die weibliche Katze dann trächtig und kriegt halbclan Katzen. Diese Halbclan Katzen wachsen deswegen oftmals ohne Mutter oder Vater auf und werden, falls bekannt wird, dass sie zur Hälfte von einem anderen Clan sind, von vielen Katzen ausgeschlossen und verabscheut. Falls diese Beziehung auffällt, können die Katzen auch von ihren Clans verstoßen werden und müssen dann als Streuner ohne Clan und auf sich alleine gestellt leben. Schneestern machte eine kleine Pause, in der Stille herrschte und fuhr dann weiter fort.
Und das vertrauliche Verhalten, welches du und der Flussclan Schüler an den Tag gelegt haben, welches vielleicht noch rein freundschaftlich ist, kann sich schnell in etwas romantisches Verwandeln. Ich mache mir doch nur Sorgen Regensprenkel, du musst mich verstehen. Einmal als Mutter, denn ich will nicht, dass du dich in den Schüler verliebst und dir dann das Herz gebrochen wird, aber auch als Anführerin, denn ich könnte so eine Beziehung zwischen euch beiden nicht aktzeptieren. Ich will, dass du mir versprichst, dass du dich nicht heimlich mit ihm triffst. Du bist immernoch viel zu unüberlegt und aufmüpfig. Es ist sehr wichtig, dass du dich wenigstens dieses mal an die Regeln hälst. Sie seufste kurz und leckte ihrer Tochter über die Stirn und glättete diese.
Dann lehnte sie sich wieder zurück und fragte Verstehst du mich ?

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 18 Feb 2017 - 16:56

REGENSPRENKEL

Frisch zur Kriegerin ernannt hielt die Freude sich jedoch nur kurz im Vordergrund. Ich machte mir Sorgen um meinen Bruder... Doch auch starke Sorgen um Pythonpfote stiegen in mir auf. Unsere Quelle war überflutet wurden, wie musste es dann beim Flussclan aussehen wo es doch viel mehr Wasser als bei uns gab? Ich hoffte sehr dass es dem Kater gut ging und spürte die schmerzliche Sehnsucht in meinem Herzen so stark... am liebsten würde ich jetzt los laufen und zu ihm laufen... nur um zu wissen, um zu sehen dass es ihm gut ging...
Leise seufzte ich und machte mich nun an den Abstieg des Hochsteins, vorsichtig da er nass und somit rutschig und glatt war. Kurz sträubte sich mir leicht der Pelz, doch ich erreichte unbeschadet den Boden und so machte ich mich dann auch direkt auf den Weg zum Anführerbau. Schneestern wollte mit mir sprechen und irgendwie dachte ich mir schon worum es gehen würde, um Pythonpfote und mich auf der großen Versammlung. Mit einer leise gemiauten Ankündigung betrat ich den Bau meiner Anführerin und Mutter und mit einem Stück Abstand blieb ich stehen. Schneestern wirkte müde, auch wenn sie mich anlächelte und leicht nervös fragte ich sie was es denn gab.
Ich erhielt eine Einladung mich zu ihr zu setzen und bewegte mich langsam auf ihr Nest zu um mich an der Seite meiner Mutter nieder zu lassen. So lange schien es her dass ich ihr nahe war... Lange ließ sie dann auch nicht auf das Gespräch warten und erwähnte worum es ging, genau um das erwartete. Sie meinte ich sei mit dem Flussclanschüler auf der Versammlung so vertraut umgegangen und sie wüsste dass ich mir dabei nicht viel dachte. Sie wolle mich nur beschützen also sollte ich nicht böse sein und ihr aufmerksam zu hören, ich sah sie an, nickte leicht bei dem ernsten Blick und spitzte die Ohren.
Die Erklärung begann damit dass die Clan´s verfeindet waren und dies bedeutete dass wir ständige Rivalen waren. Es gab Kämpfte, Streitigkeiten und sogar Kriege und trotzdem gab es Freundschaften zwischen den Clan´s. Jedoch konnte diese Freundschaft gerade bei Weibchen und Männchen weiter ausgebildet werden. Aufmerksam lauschte ich den folgenden Worte die ein heimliches Treffen beinhalteten so wie sich das ineinander verlieben. Doch dann sagte sie etwas von wichtigen Informationen und dann erwähnte sie auch dass das Weibchen im schlimmsten Falle trächtig wurde und halbclankatzen zur Welt brachte. Oft wuchsen diese ohne einen der beiden Elternteile auf und falls es bekannt wurde was sie waren wurden sie oft aufgestoßen und sollte diese Beziehung auffallen könnten die besagten Katzen sogar vom Clan verbannt werden und mussten dann als Streuner weiter leben.
Eine Pause entstand, Gedanken flogen durch meinen Kopf "Naja, schon zu spät würde ich mal sagen... Pythonpfote ist für mich mehr als nur ein Freund, ich... habe mich eben in ihn verliebt und ich werde ihn heute Nacht auch heimlich treffen..." dachte ich still für mich und zuckte mit den Ohren als meine Mutter weiter sprach. Sie sprach von dem vertraulichen Verhalten zu dem Schüler und dies konnte schnell zu etwas romantischem werden, sie betonte dass sie sich nur Sorgen machte und sie als meine Mutter nicht wollte dass mir das Herz gebrochen wurde. Doch als meine Anführerin könnte sie eine solche Beziehung nicht dulden und ich sollte ihr jetzt hier versprechen mich nicht heimlich mit dem Kater zu treffen. Ich sei noch immer viel zu unüberlegt und aufmüpfig, es sei wichtig dass ich mich wenigstes dieses mal an die Regeln hielt... nach diesem Worten seufzte sie, leckte mir über die Stirn was ich schweigend entgegen nahm und vernahm dann ihre Frage ob ich sie verstand.
Leise seufzte nun ich "Er heißt Pythonpfote und naja, teilweise verstehe ich dich. Pythonpfote und ich sind bloß Freunde und er ist das Junge welches ich damals getroffen habe als ich als Junges aus dem Lager abgehauen bin. Ohne ihn wäre ich wohl erfroren denn die gegenseitige Körperwärme hat uns damals das Leben gerettet! Dadurch hat sich einfach irgendwie eine Freundschaft gebildet und deswegen habe ich mich auch so gefreut ihn auf der großen Versammlung wieder zu sehen, es war Monde her dass wir einander gesehen hatten!" erklärte ich und würde natürlich niemals ehrlich in der Hinsicht sein was da wirklich war "Ja, wir sind vertraut miteinander umgegangen aber auch nur weil wir uns kennen und einander irgendwie verstehen. Du erfährst es sicher erst jetzt aber ich wünsche mir das schwimmen zu lernen seid ich fast in der Quelle ertrunken bin. Jedem hier im Clan dem ich das erzähle hat mich bisher bloß dumm und schief von der Seite angeschaut als würde ich spinnen! Pythonpfote hingegen hat mit mir normal darüber gesprochen und mir normal erklärt was er daran vielleicht gut oder schlecht findet statt nur blöd zu gucken. Es scheint als versteht er mich besser als meine eigenen Clankameraden und das macht mich ehrlich gesagt schon fast traurig" erklärte ich weiter und sah meiner Mutter festen Blickes ins Gesicht "Du redest so viel von der Sache mit den Gefühlen, Jungen und Halbclanjungen... Dabei habe ich mit dem allen nichts zu tun, ich hege bloß freundschaftliche Gefühle für Pythonpfote und deswegen kann ich dir auch ohne weiteres sagen dass ich mich nicht heimlich mit ihm treffen werden. Wir begegnen uns sicher mal einfach so an den Grenzen, das reicht um eine Freundschaft aufrecht zu erhalten" miaute ich und spürte beinahe Schmerz im Herzen als ich so log "Ich liebe ihn aber dass kann ich ihr ja nicht sagen... vielleicht wenn sie keine Anführerin wäre...?" überlegte ich kurz und seufzte leise, senkte leicht den Blick "Du betonst es so dass ich mich dieses mal an die Regeln halten sollte, dass ich unüberlegt und aufmüpfig sei... du wirst mir wohl nie verzeihen dass ich als Junges aus dem Lager gelaufen bin aber das musst du ja für dich wissen. Ich habe die Regeln ein einziges mal damit gebrochen, natürlich ist man als Junges unüberlegt, alles ist so aufregend und spannend. Aber du denkst wohl dass ich mein Leben lang so handle..." ich senkte leicht die Ohren, wieder stieg dieses Gefühl in mir auf dass ich meine Mutter niemals stolz machen könnte, dass ich sie für immer von mir enttäuscht sein würde wegen diesem einen Fehler. Den Blick so gesenkt konnte ich einen Blick auf den Bauch meiner Mutter erhaschen, zu gut konnte ich mich daran erinnern wie schlank meine Mutter eigentlich war und in da sie so von Jungen geredet hatte beziehungsweise es erwähnt hatte. Außerdem war ich nun wirklich nicht dumm, äußerst klug sogar was ich beim Training deutlich bewiesen hätte... hätte mich Schneestern doch nur da mal gesehen... Kurz zuckte ich mit dem rechten Ohr ehe ich mit eine Vorderpfote leicht auf ihren Bauch deutete "Erwartest du Junge? Ich will nicht unverschämt klingen, aber ich habe dich naja... schlanker in Erinnerung" murmelte ich die Worte leise vor mich hin und sah noch immer nicht wieder auf während ich auf die Antwort von Schneestern wartete.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 19 Feb 2017 - 13:42

Ozelotsprung

Der Kater berührte Zinnoberrot leicht an ihrer Schulter, damit er diese, ohne die schlafenden Mitkatzen, aufwecken konnte, wenn sie denn reagieren würde. Und das tat sie. Ein wenig rückte der Vernarbte zurück, die Reaktion der Kriegerin überraschte ihn mehr oder weniger, doch konnte er sich schnell wieder fangen und schaute sie mit seinem bernsteinfarbenen Auge an, als sei sie die Einzige in diesem Bau - vielleicht sogar dem ganzen Wald. Innerlich schüttelte sich der Kater bei diesem Gedanken, nicht, dass er sie nicht gerne hätte, aber nein, er sollte nicht nun noch ganz verblinden weil er nur noch die Rote vor sich sah. Doch da stellte sich auch gleich die Frage: Seit wann dachte er denn so intensiv von der Kätzin? Vielleicht hatte es irgendwo in ihm einen Schalter umgelegt, als sie ihre Zweisamkeit genossen hatten, wissen tat er es jedoch nicht genau. Vielleicht war es momentan auch nur einfaches Interesse sie besser kennen zu lernen, damit er anschließend darüber Urteilen konnte, ob sie vielleicht jemand Besonderes für ihn war. Aus der Gedankenwelt entkommend, als ein 'Guten Morgen' mit einem zauberhaften Lächeln begleitet wurde, richtete der Cremefarbene schließlich seine Aufmerksamkeit wieder auf die Realität. Mit einem Nicken und einem leisen 'Morgen' erwiderte er diese Geste, mit einem leichten zucken der Mundwinkel sah man auch schon bei ihm ein einladendes Lächeln auf den Lippen. Den Blick auf die Zinnoberroten fixierend beobachtete er ihre Bewegungen für einige Herzschläge - wie sie sich aufstellte und sich einer eiligen Fellpflege unterzog, das aufgekommene Schweigen ließ ihn selbst ein wenig unwohl die Krallen leicht ausfahren und den Boden massieren. Als Zinnoberrot wieder ihre Stimme erhob, erinnerte sich Ozelotsprung an sein eigentliches vorhaben und sein Stummel zuckte ein wenig angespannt, bevor er mit einer Geste zum Bauausgang deutete. "Schneegö- stern hat zu einer Versammlung einberufen, vielleicht wäre es besser, würden wir uns hinzugesellen. Worum es geht weiß ich nämlich nicht.", antwortete der Krieger ein wenig hastig bevor er mit einem gezwungen langsameren Tempo zum Ausgang trat, da er sonst hinaus gehastet wäre. Der Grund? Ein Schleier aus Nebel verdeckte diesen, wie zuvor erwähnt - in der Umgebung der Kriegerin konnte er sich anscheinend nicht kontrollieren. Seine Pfoten kribbelten, in seinem Bauch schien alles zu flattern und seine Gedanken wurden Blank wie ein Blatt oder rauschten von einer Sache zur nächsten. Mit einem letzten Blick zurück trat er schließlich aus dem Bau, der Regen peitschte ihm ins Gesicht und er musste sein Auge zunächst zusammenkneifen, bevor er weitere Schritte tat. Wann hatten sie das letzte Mal so ein Unwetter im Wald? Eine gute Weile war es sicherlich schon her. Die Rufe seiner Clangefährten wahrnehmend, die die neuen Kriegernamen Regensprenkel und Waschbärmaske riefen. Eine Kriegerzeremonie also. Neben dem Kriegerbau nahm der Kater schließlich auch schon Platz und wartete, dass Zinnoberrot ihn hoffentlich nicht alleine nass werden ließ.

Felsenpfote

Felsenpfote starrte wie gebannt auf die Anführerin, welche wartete, dass sich nun die ganzen Katzen des Clans versammelten - nun, soweit es nun allen möglich war. Doch ehe der Braune auch noch ein weiteres Wort von Schneestern hörte, spürte er, wie ihn etwas an der Schulter anstupste, was sich nicht wie der stetige Regen anfühlte und seine großen kräftig braune Augen richteten sich mit einer abrupten Bewegung auf Milanfeder, sein Lächeln wurde noch breiter - wenn es denn überhaupt noch möglich war. Der Krieger begrüßte den Schüler mit einer raunenden, jedoch freundlichen Stimme, was dessen Lächeln bestätigte. Den Kopf leicht schief legend begann das Grinsen des Kleinen ein wenig zu schwanken, er wusste nicht genau, in welcher Stimmung der Kater nun war und war ein wenig verwirrt. "Morgen Milanfeder!", begrüßte der Gestreifte ebenfalls, ohne nachzudenken begann er auch schon weiter zu reden, die Nachtwache des frischen Kriegers war schon ganz aus seinem Kopf verschwunden. "Und, hast du gut geschlafen? Bei dem Wetter würde ich ungerne noch länger draußen bleiben als nötig!" Das fröhliche Gesicht des jungen Schülers kehrte zurück und seine Schweif zuckte gespannt hin und her, bevor seine Aufmerksamkeit von seiner Mentorin aufgesaugt wurde, welche von dem Tod der Heilerin Rostsplitter berichtete, die Ohren des Katers legten sich schlagartig flach auf das durchnässte Kopffell und er runzelte seine Stirn mit einer traurigen Miene. Die blinde Heilerin war doch immer so freundlich gewesen, worum wollte der SternenClan sie denn schon bei sich haben? Sie hat dem Clan doch immer nur mit ihrem Besten gedient! Doch anscheinend war das Thema ziemlich schnell gegessen, da die Anführerin gleich auch schon mit der Kriegerzeremonie von Regenpfote und Waschbärpfote, beziehungsweise Regensprenkel und Waschbärmaske fortfuhr. Dazwischen fragte sie auch noch, ob jemand vielleicht Dachspfote gesehen hatte, woraufhin der Kater seinen Kopf zum Schülerbau schwingen ließ. Er war sich unsicher, ob er der Letzte war, der den Bau verlassen hatte, aber wenn er so nachdachte - schon am Vorabend war der Kater nicht da gewesen. War er bei der Großen Versammlung gewesen und wurde vielleicht dort verloren? Hoffentlich taucht er bald wieder auf... er schien so nett und freundlich! Den Kopf leicht schüttelnd, da er sich unsicher war und sich angesprochen fühlte, starrte er wieder zu der grünäugigen Kätzin auf, welche die Zeremonie vollführte - anschließend rief der kleine Kater die Namen mit, zwar war er ein wenig enttäuscht, nicht auch ernannt worden zu sein, aber ihm fehlte es sowieso noch an Erfahrung. Wie es mit Rubinpfote stand, wusste er jedoch nicht, bei den Gedanken an seiner Schwester wandte er sich dem Krieger neben sich zu, da er diese ebenfalls nicht im Schülerbau gesehen hatte - sie war aber bei der Großen Versammlung gewesen, nicht wahr? "Weißt du vielleicht wo Rubinpfote ist? Ich habe sie heute morgen noch nicht gesehen - war sie die ganze Nacht bei der Großen Versammlung? Dann müsste sie doch eigentlich schon schlafen, oder nicht? Sie war aber nicht da!", maunzte der Kater Milanpfote zu, nicht darauf bedacht, dass er vielleicht den falschen Kater mit zu vielen Fragen vollstopfte. Ihm war seine Schwester einfach nur sehr wichtig und er könnte es nicht verkraften sie zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 19 Feb 2017 - 16:08

Fleckenpelz:

Die Nachricht vom Tod der Heilerin machte ihn traurig, doch er konnte ruhig bleiben, denn er wusste, dass Eulenfeder ihre Aufgabe gut machen wird. Auch die Nachricht von dem verschwundenen Schüler betrügte ihn und gerne hätte er seine Hilfe angeboten, doch Fleckenpelz musste sich eingestehen, dass er dazu momentan nicht in der Lage war. Er musste schlafen.
In der Zwischenzeit hatte Schattenglanz fast die Hälfte des Einchhörnchens aufgegessen und wandte sich nun wieder an den Kater. Dieser hatte nur noch das Gefühl diesen Augen nicht wiedersprechen zu können und nickte nur zustimmend. Also begann er zu essen. Schon bald begann er sich auf alles andere zu konzentrieren, als auf das Fleisch in seinem Mund. Er versuchte es zumindestens. Irgendwann lagen nur noch in etwa drei große Happen vor seinen Vorderpfoten und zum ersen Mal traute sich der Krieger seiner Gefährtin in die Augen zu gucken. "Das... ich kann das... Ich bekomm dass nicht mehr runter." und kurz sah er mit einem Blick, der nicht mehr als "Bitte, du musst das verstehen." bedeutete an, dann fokussierten seine Augen wieder den Boden. `Mir wird übel... Ich muss mich hinlegen.`
"Es tut mir leid, Schattenglanz. Ich leg mich schon einmal hin." murmelte er schnell, dann trabte er in den Kriegerbau. Ohne großartig nach der "besten Stelle" zu suchen ließ er sich müde fallen und atmete tief ein und aus. Er hatte mehr gegessen, als nomalerweise. Das war ein Fortschritt oder? Warum war ihm dann so übel? Erschöpft schloss er die Augen, erlaubte sich aber noch nciht einzuschlafen. Erst als sich auch seine Gefährtin zu ihm gelegt und er ihr noch einmal über die Wange lecken konnte, ließ er sich in die angenehme Dunkelheit fallen.

Indirekt: ehem. Heilerin+Eulenfeder, Dachspfote
Direkt: Schattenglanz
verfolgt halbwegs die Versammlung|bei Schattenglanz|legt sich schlafen

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 19 Feb 2017 - 16:36

MILANFEDER

Kaum hatte ich Felsenpfote angestupst, da drehte er mir auch schon mit einer ruckartigen Bewegung seine großen braunen Augen zu mit welchen er mich ansah. Das grinsen auf dem Gesicht des jüngeren Kater´s wurde gleich breiter und ich musste einfach lächeln und raunend begrüßte ich Felsenpfote. Freundlich klang meine Stimme, dennoch legte der Schüler den Kopf leicht schief und sein lächeln begann zu schwanken. Hatte ich was falsches gesagt? Kurz überlegte ich aber eigentlich war da doch nichts gewesen oder? Dennoch erwiderte Felsenpfote nun den Gruß, wünschte mir fröhlich wirkend einen guten Morgen eher er auch schon weiter sprach und mich fragte ob ich denn gut geschlafen hatte. Bei diesem Wetter würde er außerdem ungern länger draußen bleiben als nötig, kurz schnurrte ich leicht belustigt "Ich wünschte ich hätte schlafen können, ich hatte doch Nachtwache wegen meiner Ernennung. Und glaub mir, die war nicht gerade angenehm. Ich habe das Gefühl ich werde nie wieder trocken" miaute ich mit belustigtem Ton in der Stimme "Und du? Hast du gut geschlafen?" fragte ich Felsenpfote noch und sah dann genau wie er hinauf zu Schneestern. Die weiße Anführerin hatte etwas zu verkünden, den Tod von Rostsplitter. Meine Ohren legten sich sofort an, die blinde Heilerin war...tot? Als der Hintergrund der Todesursache erläutert wurde seufzte ich leise "Im Dienst für den Clan hat sie ihr Leben gegeben..." dachte ich und hob meinen Blick kurz um in den Himmel zu sehen "Mögest du ehrenhaft unter den Ahnen aufgenommen werden und Frieden finden Rostsplitter"
Die Versammlung jedoch war damit noch nicht beendet. Ernennungen wurden getätigt wobei eigentlich die drei Jungen der Anführerin aufgerufen wurden, Waschbärpfote und Regenpfote waren auch da. Doch Dachspfote schien wie vom Erdboden verschluckt. Es wurde gefragt ob jemand den Kater gesehen hatte doch dies musste ich verneinen wie viele andere anscheinend auch. Dennoch ernannte Schneestern Regenpfote zu Regensprenkel und Waschbärpfote zu Waschbärmaske und gemeinsam mit anderen aus dem Clan rief ich die Namen der frisch ernannten Krieger. Meine Ohren zuckten als sich Felsenpfote mir zu wandte, er fragte mich ob ich wüsste wo seine Schwester Rubinpfote war, er habe sie den ganzen Morgen noch nicht gesehen und erläuterte seine Nachfrage noch. Kurz überlegte ich und da fiel mir zumindest etwas ein "Ich weiß zwar nicht genau wo sie ist aber auf der großen Versammlung war sie nicht. Ich erinnere mich nicht daran dass sie eingeteilt war, aber sie ist vorhin zusammen mit Kastanienpelz wieder ins Lager gekommen also muss sie hier irgendwo sein. Das konnte ich bei meiner Nachtwache noch beobachten ehe sie endete" berichtete ich Felsenpfote und sah mich leicht um ehe ich den Blick wieder auf ihn richtete "Möchtest du dass ich dir suchen helfe?" bot ich ihm an und wartete was er sagen würde.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 19 Feb 2017 - 17:19

#Schneestern

Phytonpfote also.. sagte sie, als Regensprenkel ihr sagte, dass der Flussclan Schüler Phytonpfote heißen würde und dass sie sie teilweise verstehen würde, sie und der Schüler allerdings nur Freunde waren und sich kennengelernt hatten, als sie in den Fluss gefallen war und er ihr eigentlich das Leben gerettet hatte und sie deswegen so froh gewesen war ihn zu sehen.
Des weiteren erzählte sie ihr, dass sie schon seit sie in der Quelle fast ertrunken ist, dass schwimmen lernen will und sie die anderen Clan Kameraden welchen sie das erzählt hat nur komisch angeschaut haben und sie Phytonpfote besser verstanden hat.
Des weiteren meine Regensprenkeln, dass die ganze Sache mit Halbclan junges nichts mit ihr zutun hatte, da sie und Phytonpfote nur Freunde seien.
Relativ erleichtert atmete Schneestern aus und hörte ihrer Tochter dann weiter zu.
Schließlich sagte sie, dass Schneestern ihr wohl nie verzeihen würde, dass sie als Junges aus dem Lager gerannt war und dass sie nur einmal eine Regel gebrochen hatte und die als Junges gewesen war, wo man noch unüberlegt handelte.
Leicht beschämt schaute Schneestern auf ihre Pfoten und wollte gerade etwas sagen, als Regensprenkel sie fragte, ob sie schwanger sei, da sie sie dünner in Erinnerung hatte.
Sie musste leicht lächeln und meinte dann Also zuallererst denke ich nicht, dass es komisch ist, dass du Schwimmen lernen willst. Dies kann nämlich nicht nur für Flussclan Katzen nützlich sein. Des weiteren bin ich froh, dass du für Phytonpfote rein freundschaftliche Gefühle hegst. Ich wollte dir mit dieser weiten Ausführung der Dinge nur erklären, wie Verhängnisvoll solche Beziehungen sein können, sollten sich deine Gefühle nocheinmal ändern oder so.. sie schwieg kurz
Außerdem hast du Recht es tut mir leid. Ich habe damit übertrieben, als ich gesagt habe, dass du dich nur einmal an die Regeln halten sollst. Trotzdem stimmt es nicht, dass ich dir niemals verziehen habe, dass du aus dem Lager als Junges abgehauen bist. Und zwar weil es da niemals etwas zu verzeihen gab. Es ist halt einfach so dass ich das Gefühl habe, dass du von deiner Art einfach immer noch ein bisschen zu leichtsinnig bist und auch wenn du dich deswegen vielleicht ungerecht behandelt gefühlt hast, war ich halt einfach nur immer um Sorge um dich, auch als du in der Quelle fast ertrunken bist...
Sie hatte gar nicht gewusst, dass ihre Tochter so darüber dachte, was sie empfand und hoffte, dass sie das nicht zu lange beschäftigt hatte.
Und was meinen Bauch angeht sie lachte kurz und fing das grinsen an.
Du bist nicht unverschämt sondern hast Recht. Pantherstolz weiß es noch nicht und ich wollte es ihm jetzt bald sagen. Und euch eigentlich danach, aber du hast mich sozusagen ertappt Sie lachte nochml kurz und fühlte sich einbisschen albern, allerdings war sie irgendwie fröhlich, wenn sie an ihre Jungen dachte Ich hoffe es wird nicht komisch für euch, nochmal su junge Geschwister zu bekommen. Ich hatte auch nicht damit gerechnet
Sie schwieg kurz und wartete Regensprenkels Reaktion ab, sie wusste nicht warum aber irgendwie hatte sie ein bisschen Angst davor

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 19 Feb 2017 - 19:28

Schattenglanz

Während Fleckenpelz und ich beim essen waren, hatte Schneestern ihre Versammlung abgehalten in der sie erzählte, was mit Rostsplitter passiert war und ernannte neue krieger, ich war nicht so ganz bei dr Sache gewesen, weil ich mich um Fleckenpelz sorgte nachdem ich ihm die Hälfte des Eichhörnchens gab, aß er ein wenig davon, kurz darauf meinte er aber, dass er nichtm ehr essen kann. // Fleckenpelz..was ist nur los mit dir..ich sollte wohl mal zum heiler gehen und mit dem über Fleckenpelz reden. // dachte ich nur so bei mir. Kurz darauf meinte Fleckenpelz, das er müde sei und ging in den Kriegerbau schlafen. " Ja gut, leg dich ruhig hin ich kommauch gleich." miaute ich ihm nach, dann brachte ich die letzten reste des Eichhörnchens auf den Schutzplatz und folgte dann meinem Gefährten in den Kriegerbau. Ich sah Fleckenpelz in unserem Nest und legte mich zu ihm. "hey mein Hübscher" miaute ich zu ihm und kuschelte mich an ihn, Dann legte ich ihm nochmal kurz über die Wange. " Schlaf gut" gab ich dann noch kurz von mir, dann entspannte ich und schlief kurz darauf auch schon ein.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Fleckenpelz, Rostspitter, Schneestern
isst zuende und folgt Fleckenepelz in den kriegerbau I legt sich neben ihm und schläft ein

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 19 Feb 2017 - 21:16

WOLFPELZ

Sitzt am Rand der Lichtung und hört der Versammlung zu

Lange blieb sie jedoch nicht allein und freute sich, als ich den gestreiften Pelz von Federschwinge auf sie zukommen sah.
Sie setzte sich zu ihr und Wolfpelz erwiderte das Nicken und lächelte dabei. Gesellschaft hatte sie wirklich gebraucht, auch wenn sie kein Wort wechselten. Aber dafür gab es jetzt sowieso keine Gelegenheit mehr, da Schneestern schließlich begonnen zu sprechen. Schon die ersten Worte bereiteten der Gefleckten Unbehagen.
Es gab traurige Nachrichten zu verkünden. Und tatsächlich betrübte es sie sehr von dem Tod der Heilerin zu erfahren. Sie war lange ein Teil des Donnerclans gewesen und hatte ihre Aufgabe stets würdevoll erfüllt. Einen Clan ohne sie wäre für die Kriegerin eigentlich unvorstellbar. Deshalb traf es sie härter, als sie selbst erwartet hatte. Hoffentlich konnte sie im Sternenclan glücklich werden, bei all den anderen, die schon von ihnen gegangen waren.
Sie versuchte die düsteren Gedanken wegzuschieben und sich stattdessen wieder auf die Versammlung zu konzentrieren, aber auch da schien es nicht besser zu werden. Die Heilkräuter waren durch die starke Überflutung in Gefahr und wenn sie nicht sofort handelten, könnten sie gänzlich verloren sein. Diese ganze starke Regen war also nicht nur lästig, sondern schien auch die Hälfte des Territorium unter Wasser zu setzen. Was wenn noch jemand Opfer der Überschwemmungen wurde? Das klang jedenfalls alles andere als erfreulich. Wolfpelz würde sich wirklich gerne freiwillig für eine der Patrouillen, die losgeschickt werden sollten, melden.
Aber zuerst war es an der Zeit drei neue Krieger zu ernennen. Dabei handelte es sich um die Jungen der Anführerin, Regenpfote, Dachspfote und Waschbärpfote. Doch schon wenige Momente später stellte sich heraus, dass Dachspfote gar nicht hier war. Auf die Frage, wo er denn sei, schien niemand eine Antwort zu wissen, sodass Schneestern wohl ein wenig nervös wurde, das war schließlich ihr Sohn. Dennoch gelang es ihr sich wieder zu beruhigen und sie sagte laut, dass sie wohl auch eine Patrouille nach ihm ausschicken mussten. Na großartig, jetzt wurde auch noch ein Schüler vermisst. Gerade stand es wirklich nicht gut um den Donnerclan. Das Lager würde wie leer gefegt sein.
Jedenfalls fuhr sie trotz alle dem mit der Ernennung fort und Regenpfote wurde zu Regensprenkel und Waschbärpfote zu Waschbärmaske. Beides wirklich schöne Namen, wie sie zugeben musste.
Damit war die Versammlung beendet und die Weiße bat alle nochmal darum sich für die Patrouillen bereit zu halten, bevor sie vom Hochstein heruntersprang und in ihrem Bau verschwand, Regensprenkel folgte kurz darauf.
Sie schaute kurz zu Federschwinge, einen fragenden Blick aufgesetzt.
"Das wird wohl heute ein interessanter Tag werden, was?"

Hört der Versammlung zu | spricht Federschwinge an

#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 20 Feb 2017 - 2:23

REGENPFOTE

Meine Mutter erwähnte nur kurz den Namen des Kater´s um welchen sich dieses Gespräch drehte. Bisher war ihr der Name anscheinend unbekannt gewesen, woher sollte sie diesen auch kennen? Jedenfalls erklärte ich Schneestern nun nach und nach was Sache war. Ich stellte klar dass zwischen uns nur freundschaftliche Gefühle waren, eine enge Freundschaft die eben auch über die Grenzen existierte. Deutlich machte ich klar dass Halbclanjunge rein gar nichts mit mir zu tun hatten und ich erzählte ihr davon dass Pythonpfote mich im Gegensatz zu meinen Clankameraden nicht komisch ansah wenn ich ihm davon erzählte schwimmen zu lernen nachdem ich in der Quelle beinahe ertrunken war.
Der letzte Satz meiner Mutter jedoch traf meinen üblichen wunden Punkt, sie hielt mich noch immer für ein Junges und würde mir wohl nie verzeihen dass ich einmal das Lager als Junges verlassen hatte... Dies war immerhin das einzige mal gewesen wo ich eine Regel gebrochen hatte, und das als Junges wo ich noch unüberlegt war und alles einfach nur spannend war...
Damit hatte ich eigentlich geendet, doch der angeschwollene Bauch meiner Mutter fiel mir auf, so sprach ich es an und fragte einfach ob sie Junge erwartete mit der Erklärung nicht unverschämt sein zu wollen, jedoch hatte ich sie schlanker in Erinnerung.
Nun aber schwieg ich und wartete darauf was meine Mutter nun wohl sagen würde. Sie begann zu sprechen und meinte zu aller erst dass sie es nicht komisch fand dass ich schwimmen lernen wollte, denn dies konnte nicht nur für Flussclankatzen nützlich sein. Des weiteren erwähnte sie froh darüber zu sein dass ich nur freundschaftliche Gefühle für den Flussclankater hegte, sie wollte mir mit ihrer Ausführung auch nur klar machen wie verhängnisvoll eine solche Beziehung sein könnte. Außerdem hatte ich Recht... Meine Ohren zuckten "Hat sie gerade wirklich gesagt dass ich Recht habe?" Beinahe leicht ungläubig sah ich meine Mutter an als sie begann zu erklären dass sie mit ihrer Aussage bezüglich der Regeln übertrieben hatte aber dennoch stimmte es nicht das sie mir nie verziehen hätte. Dies sei so da es nichts zu verzeihen gab, es war halt einfach so dass sie das Gefühl hatte ich wäre ein wenig zu leichtsinnig und auch wenn ich mich ungerecht behandelt gefühlt hatte so war sie nur in Sorge um mich. Auch damals mit dem Vorfall bei der Quelle...
Leicht nachdenklich sah ich wieder runter auf meine Pfoten und horchte auf als sie erneut begann zu sprechen, dieses mal ging es ihren Bauch. Sie lachte und grinste dann ehe sie weiter sprach, ich sei nicht unverschämt sondern hatte Recht. Pantherstolz, unser Vater wüsste es noch nicht aber sie wollte es ihm sagen und danach eigentlich uns, nur hatte ich sie nun wohl ertappt. Leicht lächelte ich, doch auch ein ungutes Gefühl stieg in mir auf. Sie meinte dass sie hoffte dass es nicht komisch für uns war nochmal Geschwister zu bekommen und leicht sah ich erst sie an, dann ihren Bauch. Unsicherheit machte sich in mir breit "Waschbärpfote und Dachspfote sind doch schon...besser als ich. Wie soll es mit noch mehr Geschwistern werden? Rücke ich dann endgültig in ein schlechtes Licht?" überlegte ich still und zog es vor erst einmal auf den ersten Teil ein zu gehen "Naja, ich hatte oft das Gefühl dass du immer enttäuscht von mir bist und ich es irgendwie nicht erreichen kann dass du stolz auf mich bist. Ich habe mich beim Training sehr angestrengt und naja... mein Eifer hat eben auch für Probleme gesorgt... wie bei der Quelle. Trotzdem habe ich immer versucht mein bestes zu geben, Nebelfänger war auch beeindruckt von meiner Klugheit und Lerngeschwindigkeit" erklärte ich etwas leise und sah wieder auf "naja... ich bin vielleicht etwas leichtsinnig aber sind das nicht viele Katzen wenn sie jung sind? Ich bin frisch ernannte Kriegerin, die Welt kommt mir... so unglaublich groß vor und ich gehe nicht mit Angst raus. Sondern mit großer Neugierde und sehr forsch... vielleicht empfindest du das als leichtsinnig, aber das bin ich eigentlich gar nicht. Vielleicht manchmal ein wenig unvorsichtig..." gab ich zu und senkte den Blick auf ihren Bauch. Langsam und vorsichtig hob ich eine Vorderpfote, streifte den Bauch meiner Mutter und spürte eine leichte Regung weswegen ich die Pfote etwas erschrocken wieder zurück zog "Sie freut sich so... ich kann nicht ganz ehrlich sein... wie gerne würde ich ihr sagen was mit Pythonpfote ist und dass er mehr für mich war. Doch sie ist Anführerin und würde es wie sie selbst gesagt hatte niemals dulden können... Doofer Posten..." dachte ich still und sah sie an "Es ist nicht wirklich komisch, eher überraschend. Ich dachte Anführerinnen dürften keine Jungen bekommen, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung aber naja, du darfst ja machen was du willst solange es natürlich nicht das Gesetz bricht. Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas perplex und weiß nicht genau was ich sagen soll... ich freue mich für Papa und dich" miaute ich ihr zu und lächelte sie an "Vielleicht will sie mich Fehltritt auch einfach nur ersetzen?... Ob Pythonpfote gerade das selbe Gespräch mit seiner Mutter führte? Die hatte ja auch so geschaut wie Schneestern" Ich wünschte mir in diesem Moment einfach nur dass die Nacht sofort herein brechen würde und ich los zu ihm laufen könnte... Die Sehnsucht brannte in meinem Herzen doch auch Erschöpfung zog an meinen Gliedern. Kurz musste ich gähnen und sah meine Mutter wieder an "Sag mal Mama... wie ist es eigentlich trächtig zu sein? Wie bemerkt man so etwas? Und wie entstehen Junge überhaupt oder andere gefragt wie wird man trächtig? Muss man da auf irgendwas achten? Und..." ich bemerkte dass mir immer mehr Fragen über die Lippen kamen und senkte leicht entschuldigend den Blick da ich mir gerade wie ein neugieriges Junges vor kam "Entschuldige Schneestern..." miaute ich leise und wusste nicht wie meine Mutter nun reagieren würde. Würde ich Antworten bekommen?

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 20 Feb 2017 - 19:01

Rotkralle
Langsam reckte sich der Kater und schob sich aus dem Kriegerbau. Er hatte schon zu lange geschlafen. Er ging langsam durch das Lager, bis er dann vor dem Frischbeutehaufen stehen blieb. Er schüttelte langsam den Kopf, er wollte doch noch nichts, erst wollte er etwas fangen, dann auch wirklich erst dann, würde er sich bedienen. Er wusch schnell seinen Pelz ehe er sich um sah. Vielleicht sollte er sich mal um die Ältesten kümmern, dann könnte er für sie jagen gehen, doch er kräuselte erst mal nur die Nase, dass konnte auch ein Schüler machen. Seine Ohren zuckten leicht. Er war immerhin ein Krieger und musste erst für seinen Clan jagen, aber er würde keinem Schüler die Aufgaben abnehmen.

Wellenherz

Angesprochen: Text
Erwähnt: Text

- - -

Wellenherz sah mit einem ruhigen Blick in den Augen durch das Lager. nichts viel ihr ins Auge was sie hätte machen können.sie sah Rotkralle, sie sah schnell aber wieder weg, dieser Krieger war nicht gerade das was sie mochte. Sie blinzelte und sah durch das Lager. Sie hoffte das dieser Niesel bald weg gehen würde, sie hasste es wenn es nass war. Sie blinzelte wieder und schüttelte ihren Aufgeweichten Pelz, sie wünschte sich gerade nichts mehr als jemanden mit dem sie reden konnte und kuscheln oder anderes, aber sie hatte nun mal keinen Gefährten.
Sie rieb sich schnell mit der Pfote über die Schnauze und sah sich dann um. Sie zuckte mit der Nase ehe ihre Ohren leicht zuckten. Sie blinzelte und erhob sich, sie hatte ihrer Anführerin zugehört und auch wirklich auf gepasst, aber ihre Gedanken schweiften wieder ab.

Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 22 Feb 2017 - 15:48

#Schneestern

Schneestern schaute Regensprenkel aufmerksam an und hörte ihr mit gerunzelter Stirn zu, wie sie erklärte, dass sie das Gefühl habe, dass sie nur enttäuscht von ihr sei und dass sie das Gefühl habe sie nicht stolz machen zu können und dass sie sich sehr angestrengt hatte beim Training und sogar Nebelfänger beeindruckt von ihren Fähigkeiten gewesen war.
Außedem meinte sie, dass es bei jungen Katzen normal sei etwas leichtsinnig zu sein, dass sie aber eigentlich eher unvorsichtig als leichtsinnig sei.
Bei den Worten senkte ihre Tochter ihren Kopf in Richtung ihres Bauches und Schneestern fiel auf, dass sie Regensprenkel wirklich nie gesagt hatte, das sie Stolz auf sie war oder so.
Aber Regensprenkel.. ich bin doch nicht enttäuscht von dir. Ich habe deine Fortschritte doch auch beobachtet und hätte dich niemals zur Kriegerin gemacht, wenn ich nicht gedacht hätte, dass deine Fähigkeiten nicht weit genug ausgebildet sind. Und allein dass du oder allgemein meine Kinder es so weit geschafft haben und jetzt Krieger sind, macht mich schon Stolz. Es tut mir leid wenn ich dir das nie gezeigt oder gesagt habe.. Sie schwieg kurz und hörte ihrer Tochter dann weiter zu, was sie über ihre Jungen zu sagen hatte.
Sie meinte, dass sie es nicht komisch finden würde, sondern, dass es eher überraschend käme und dass sie gedacht hatte, dass Anführer keine Kinder mehr bekommen dürfte, dass sie sich aber für sie und Pantherstolz freuen würde und sonst nicht genau wüsste was sie sagen solle.
Schneestern schaute etwas verlegen, obwohl sie nicht genau wusste warum.
Dann fragte Regensprenkel sie noch, wie man es denn eigentlich merken würde, dass man trächtig sei und wie es eigentlich dazu kam, dass man tächtig wurde.
Die weiße Anführerin wurde kurz steif, als sie die Frage hörte.
Sie hatte nie darüber nachgedacht ein Aufklärungsgespräch mit ihren Kindern zu führen und fühlte sich leicht schuldig.
Sie entspannte sich wieder und fing das erklären an.
Also um ehrlich zu sein wird es nicht gerne gesehen wenn Anführer oder 2. Anführer trächtig sind. Aber es hat sich jetzt nunmal so ergeben und im Endeffekt breche ich keines der Gesetze. Ich kann verstehen, dass es unerwartet ist aber ich hoffe, dass ihr sie gut in unsere Familie aufnehmen könnt. Es entstand eine kurze Pause dann redete sie weiter.
Nun es ist so, dass wir weiblichen Katzen ungefähr 2 - 3 mal rollig im Jahr werden. Das heißt, dass wir Paarungsbereit sind. Dann überkommt uns das Verlangen nach einem Männlichen Partner.
Wenn du dann einen hast kommt es zum Geschlechtsakt. Dieser spielt sich so ab, dass er mit seinem Geschlecht in deines eindringt und dich befruchtet. Dann dauert es ein bisschen bis sich die Jungen in deinem Körper entwickeln und du sie gebären kannst. Am Anfang habe ich es erst gemerkt, als Rosplitter es mir gesagt hat. Aber beim 2. mal habe ich das Gefühl wiedererkannt. Es ist halt so, dass du vor allem auch schwerer wirst, wenn du trächtig bist und deswegen träger und bisschen langsamer und daran könntest du es auch merken. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Sie lächelte ihre Tochter an, merkte aber, dass Regensprenkel eine nicht gerade glückliche Miene aufgesetzt hatte und sich schließlich bei ihr entschuldigte.
Du musst dich doch nicht entschuldigen. Du kannst mich doch alles fragen was du willst. Mir tut es leid, dass ich dir das Gefühl gegeben habe enttäuscht von dir zu sein. Ich weiß aus Erfahrung, dass es kein schönes Gefühl ist. Ich wünschte du hättest es mir früher gesagt, aber wir hatten lange keine Gelegenheit mehr, so alleine zu reden. Leider kann ich dir nicht versprechen, dass es jetzt besser wird. Ich habe in meinem Job als Anführerin viel zu tun, aber ich will dass du weißt wenn irgendwas ist, egal was, kannst du immer zu mir kommen, ja ? Sie rieb ihren Kopf an die Seite von Regensprenkel und gähnte, als sie sich wieder zurückzog und schloss kurz die Augen.
Sie war ziemlich müde und fragte sich wo sich Pantherstolz aufhielt.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 22 Feb 2017 - 17:55

REGENSPRENKEL

Ich konnte sehen wie meine Mutter mir zuhörte, sie wirkte aufmerksam, sah mich an und hatte die Ohren gespitzt. Es war das erste mal dass ich so richtig Zeit fand mal mit meiner Mutter zu sprechen... und ich fand ehrlich gesagt es gehörte einfach hierhin und war an der Zeit ihr zu sagen wie ich mich schon eine ganze Weile fühlte. Dass ich das Gefühl hatte sie nie stolz machen zu können und nur zu enttäuschen und trotzdem erzählte ich wie viel Mühe ich mir beim Training gegeben hatte. Ich erzählte dass Nebelfänger auch sehr stolz auf meine Fähigkeiten gewesen war und ich ihn mit meiner Intelligenz beeindruckt hatte. Zum Schluss widerlegte ich die Aussage leichtsinnig zu sein, denn als junge Katze war man eben ein wenig unvorsichtig und nicht leichtsinnig und so war es eben auch bei mir.
Leicht senkte ich den Kopf, betrachtete leicht nachdenklich den Bauch meiner Mutter ehe ich die Ohren spitzte als sie begann zu sprechen. Sie nannte mich beim Namen, sagte dass nicht enttäuscht von mir sei, sie hatte meine Fortschritte auch beobachtete. Zur Kriegerin gemacht hätte sie mich nicht wenn sie nicht überzeugt von meinen Fähigkeiten gewesen wäre, und allein dass ich beziehungsweise all ihre Jungen es so weit gebracht hatten machte sie schon stolz. Schneestern entschuldigte sich bei mir dafür es mir gezeigt oder gesagt zu haben und zuckte kurz mit der Schulter "Schon ok..." murmelte ich leise und kam zum nächsten Thema.
Neue Junge und Familienmitglieder standen an und meine Mutter wollte gern wissen was ich davon hielt. Obwohl ich ein eher ungutes Gefühl bei der Sache hatte meinte ich bloß dass mich dies überraschte und ich mich dennoch für sie und Pantherstolz freuen würde. Mehr wusste ich auch nicht dazu zu sagen, es überrumpelte mich gerade einfach wenn ich ehrlich war...
Meine Mutter wirkte leicht verlegen und ich wusste nicht genau wieso, aber eine Frage nach der anderen begann mir durch die Gedanken zu jagen und ich begann sie nach und nach beinahe schon hektisch Schneestern zu stellen. Ich wollte so viel wissen... Erst dachte ich dass ich keine Antwort bekommen würde, doch dann begann sie tatsächlich zu sprechen und voller Aufmerksamkeit lauschte ich den Worten. Zuerst beantwortete sie mir die Frage bezüglich der Regel was das Junge kriegen bei einer Anführerin betraf, doch anscheinend hatte ich dies etwas falsch verstanden. Damit wurde kein Gesetz gebrochen und sie hoffte wir würden die Jungen gut in die Familie aufnehmen, leicht nickte ich als Antwort und dann kam sie zu meinen anderen Fragen die sich alle um die Trächtigkeit drehten.
Sie begann zu erklären, sprach davon dass ein Weibchen zwei bis drei mal im Jahr rollig wurde wobei dies bedeutete dass man paarungsbereit war und man sich nach einem Kater sehnte. Besser gesagt man verlangte nach einem... Meine Ohrren zuckten leicht, eine Pause entstand, doch nicht für lange. Wenn man dann einen hatte käme es zum sogenannten Geschlechtsakt, eine genauere Erläuterung dazu folgte was das denn überhaupt war. Diese Erklärung machte mich im ersten Moment total perplex, Gedanken schossen mir durch den Kopf geprägt von Pythonpfote "Wieso denke ich gerade sofort an ihn?!" überlegte ich beinahe panisch als würde Schneestern meine Gedanken lesen können. Kochend heißt wurde mir unter dem grauen gesprenkelten Pelz und ich musste mich dazu zwingen dennoch vollkommen normal zu wirken. Ich unterdrückte es dass sich mir der gesamte Pelz aufstellte "Wieso verspüre ich das Verlangen jetzt bei Pythonpfote zu sein? Jetzt bin ich wieder verwirrt, gerade wo mir meine Gefühle klar geworden sind kommt das nächste. Hört das denn nie auf?... oh man, ich muss mich echt zwingen nicht die Ohren verlegen zur Seite zu legen oder peinlich berührt davon zu rennen" dachte ich und trotzdem schossen mir weiterhin Bilder durch den Kopf, immer Pythonpfote oder er und ich gemeinsam...
Die Erklärungen wegen der Bemerkung der Trächtigkeit und dem allen drum herum bekam ich zwar mit, doch meine Gedanken waren gerade ganz wo anders... ich hatte das Gefühl rot unter dem Pelz zu sein wie die untergehende Sonne...
Zu guter letzt ging meine Mutter auf meine Entschuldigung ein und ich lauschte jedem ihrer Worte und während sie mit mir sprach beruhigte ich mich ein wenig. Zwar rasten meine Gedanken förmlich noch, die Bilder die immer wieder aufblitzten machten ihre Arbeit jedoch weiterhin. Noch immer mit kochender Hitze im innern nickte ich auf die Worte meiner Mutter und drückte mich ihr leicht entgegen "Danke für all die Erklärungen Mama, jetzt habe ich wieder etwas gelernt und ich weiß dass du als Anführerin so viel zu tun hast. Schon als zweite Anführerin warst du ja manchmal wenig in der Kinderstube als wir noch klein waren, ich weiß wie wichtig dein Posten für den Clan ist... aber versuch bei diesen Jungen jetzt mehr bei ihnen zu sein ja? Wir haben dich immer sehr vermisst" miaute ich und lächelte sie dann an als sie gähnte "Ich werde mich nun ausruhen gehen, ich bin nach der Versammlung doch ziemlich müde und du kannst dich dann auch ausruhen, du wirkst ebenfalls müde. Schlaf gut und ich weiß dass ich immer zu dir kommen kann, ich werde es mir auch merken" miaute ich noch und sah sie warm an ehe ich mich umdrehte und den Anführerbau verließ, kurz dachte ich daran dass ich wegen dem Posten als Anführerin niemals zu hundert Prozent ehrlich zu meiner Mutter sein könnte. Klar, die Beziehung zu Pythonpfote wäre dennoch verboten, aber als normale Kriegerin könnte ich ihr einfach mehr anvertrauen ohne Angst haben zu müssen bestraft oder gar verbannt zu werden...wieso musste es solche Gesetze geben die Gefühle verboten?
Diese Gedanken wanderten nun jedoch in den Hintergrund, denn kaum war ich draußen überkamen mich die Gedanken wieder, Pyhonpfote zeigte reinste Dominanz in meinen Gedanken und ich rannte förmlich auf den Schülerbau zu in welchem ich verschwand. Hitze wallte wieder in mir auf und als würden alle sehen was in meinen Gedanken vorging legte ich voller Verlegenheit die Ohren flach an "Heiliger Sternenclan... " dachte ich bloß und spürte wieder wie meine Wangen heiß wurden "Stelle ich mir gerade... nein... ich bin doch echt verrückt" dachte ich und spürte wie sich mir der Pelz kribbelnd sträubte... "Genug!" Energisch begann ich mir den Pelz glatt zu lecken und leckte mir eine Pfote ehe ich mir diese über die Ohren zog um auch diese sozusagen wieder zu entspannen. Mein Nest anvisierend zog ich es nach draußen und so schnell es ging zum Kriegerbau herüber, versuchte es so gut es ging etwas vor dem Regen zu schützen. Im Bau der Krieger angekommen bemerkte ich die Feuchtigkeit im Nest, doch ich war wirklich müde... Langsam legte ich mich in das Nest, da mein Pelz sowieso noch nass war machte mir die Feuchtigkeit im Nest nicht all zu viel aus. Müde begann ich mir träger werdend über das Fell zu lecken und schloss die Augen dabei... und erneut, Bilder! Ich legte den Kopf ab, wieder diese Hitze! Ich legte die Vorderpfoten über mein Gesicht als könne jemand durch meinen Pelz hindurchsehen wie rot ich wohl war und die Hitze bemerken die wieder in mir aufstieg "werde ich das nun für immer im Kopf haben...? Ach Pythonpfote..." dachte ich und musste zum Schluss doch verliebt lächeln "bald sehen wir uns wieder..."

//@Nyx: habe sie noch ned schlafen geschickt damit ich noch auf deine Worte reagieren kann falls Schneestern noch was sagt XD//

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 22 Feb 2017 - 18:50

Fuchssturm
2.Anführerin // DonnerClan // Post Nr. 22

---> Versammlungs Ort
Nun kam ich Seite an Seite mit Silberschatten im Lager an. Die Sonne ging langsam auf und es wurde Hell. Kurz schien das Wetter sich zu bessern, dann aber setzte wieder der Regen ein weswegen ich ärgerlich mein Rotes Fell schüttelte. Ich drehte den Kopf und hörte zu als Silberschatten wir erzählte, was er schon die ganze Zeit sagen wollte. "Ja, das stimmt eigentlich schon. Ich fühle mich auch nicht ganz wohl dabei, wenn ich einfach Katzen rumkommandiere ohne wenn und aber. Man sollte auch auf die Bedürfnisse von ihnen achten." Antwortete ich ihm. "Ich denke, ich sollte auch lieber weiterhin die Katzen fragen... Das finde ich auch etwas besser." Ich war dem Kater dankbar für seinen Rat. Er stand mir zur Seite und das fand ich gut, denn er ist älter als ich und hat deswegen auch mehr Erfahrung.
Ich tappte noch ein wenig weiter und auch schon war ich im Lager angekommen. Schneestern hielt gerade eine Versammlung ab, welcher ich dann gespannt lauschte. Schneestern berichtete dass nun eine Patrouillie los geschickt werden sollte um die Kräuter an der Quelle zu verschieben. Auch soll nun wohl eine Such Patrouillie los geschickt werden auf der Suche nach Dachspfote. "Uff, so viel!" Dachte ich mir stumm, lauschte dann aber weiterhin der Versammlung und Jubelte die Namen mit der Neu ernannten Krieger. Ich schloss kurz die Augen, öffnete sie dann aber wieder und drehte mich zu Silberschatten. "Ich werde nun die Morgen Patrouille einteilen, die Jagdpatrouillie kommt später dran da sich noch ein paar Katzen ausruhen müssen, inklusive mir." Miaute ich zu ihm und unterdrückte ein Gähnen. Ich war nun schon einen ganzen Tag wach, es wurde Zeit für mich etwas Auszuruhen. "Wir können ja später zusammen auf Abendpatrouillie gehen, und dieses Mal wirklich dann." Ich lächelte kurz Silberschatten an und wande mich dann meinen Pflichten zu, da ich diese auf keinen Fall vernachlässigen wollte. Ich blickte durch das Lager und tappte dann zu meinem Neffen, Staubjäger. "Guten Morgen Staubjäger." Miaute ich zu ihm und lächelte leicht. "Ich bin hier um dir Bescheid zu sagen dass du nun zu deiner Ersten Patrouille als Krieger darfst. Nimm aber noch Waschbärpfote, ehm, Waschbärmaske mit bitte." Fügte ich noch hinzu und gähnte leise.

• Angesprochen // Silberschatten und Staubjäger •
• Erwähnt // Silberschatten, Schneestern, Dachspfote, Staubjäger und Waschbärmaske •

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 23 Feb 2017 - 0:38

<-------Versammlungsort

Pantherstolz

Kurz nachdem er das Lager betreten hatte sah er auch schon wie Schneestern auf den Hochstein sprang um eine Versammlung einzuberufen. Es ging um die Ernennung einiger Krieger, darunter waren auch ihre zwei Töchter. Verwundert sah er sich um. Wo war ihr Sohn? Er hatte ihn doch noch auf der Versammlung gesehen. War er etwa bei seiner eigenen Ernennung so spät dran? Er konnte einfach nicht umhin sich um seinen Sohn zu Sorgen. Hoffentlich kam er bald sonst würde er nach der Versammlung mal mit Schneestern darüber reden und ihn dann suchen. Außerdem wollte er ja sowieso zu ihr. Seine Gefährtin hatte ihn ja um ein Gespräch gebeten. Er hatte zwar schon so eine Idee warum es gehen würde, da ihm die ganze Situation bekannt vorkam und ihm auch ein paar Veränderungen an ihr Aufgefallen waren. Aber wenn er sich geirrt hätte, wäre sie bestimmt sauer auf ihn gewesen. Als Waschbärpfote und Regenpfote ernannt wurden rief er wohl am lautesten ihre Namen. Auch wenn er in letzter Zeit eher weniger mit den beiden in Kontakt gestanden hatte, so war er doch sehr stolz auf die beiden. Ihm kam es vor als wäre es erst gestern gewesen das die beiden noch klein und hilflos in der Kinderstube lagen und nun waren sie Kriegerinnen. Wie konnte nur so schnell die Zeit vergehen? Eigentlich wollte er den beiden noch gratulieren, aber Regensprenkel folgte Schneestern sofort in den Anführerbau. Was ihn doch stutzig machte? Ging es um das was er dachte worum es ging? Immer noch prasselte der regen auf ihn herab und wurde von seinem Fell aufgesogen. Das war das was er am Regen am wenigsten leiden konnte. Aber da er nun sowieso nichts dagegen tun konnte belies er es dabei und wartete bis die beiden fertig waren. Er wollte sie nicht unterbrechen, eben da er wusste das die beiden nicht oft Zeit füreinander hatten. Nach einer ganzen Weile dann kam Regensprenkel geradezu rausgestürmt in Richtung Kinderstube, sie bemerkte ihn nicht einmal. Naja vielleicht konnte er ihr ja später noch gratulieren. Verwirrt betrat er Schneesterns Bau. "Was ist denn bei euch passiert?" fragte er verwundert während er sein Fell trocknete. Aufgrund seiner Vermutung war das letzte was er wollte das Schneestern krank wurde. Natürlich wollte er das auch sonst nicht. Als es einigermaßen trocken war ging er auf die zu und schmiegte sich an sie.

Federteich

Lange konnte sie wohl doch nicht hier draußen stehen bleiben. Aber da Schneestern sowieso eine Versammlung einberief hatte sie wenigstens einen Grund nicht wieder rein zu gehen und es lenkte sie auch ein wenig ab. Sie spürte ein ziehen in ihrem Bauch, dennoch versuchte sie sich auf das zu konzentrieren was Schneestern zu sagen hatte. Es ging um ein paar Ernennungen zum Krieger. Wie die anderen rief ich die Namen der frisch ernannten, wenn auch nicht mit ganz so viel Inbrunst. Kurz danach ging sie wieder in die Kinderstube und legte sich in ihr durchgelegenes Nest. Durch den vielen Regen war es fast unmöglich trockenes Nestmaterial zu bekommen. Deprimiert drückte sie ihren Kopf in das Moos. Was machte sie jetzt nur? Bald würden ihre Jungen kommen und sie wusste nicht ob sie es schaffen würde eine gute Mutter zu sein. Besonders da auch noch der Vater fehlte. Der Gedanke daran Schmerzte sie noch immer sehr. Er durchzog sie ähnlich wie die Schmerzen die gerade durch ihren Bauch zogen.

DonnerClan Lager - Seite 39 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 23 Feb 2017 - 22:47

•| Staubjäger
[spricht mit Waschbärmaske & Fuchssturm]

Die Versammlung würde eröffnet und kurz wurde darüber diskutiert, wo Dachspfote sich aufhielt, dann begann die weiße Anführerin mit der Kriegerzeremonie. Zuerst ernannte sie Regenpfote, dann Waschbärpfote. Ich freute mich für meine Freundin, auch wenn ich es öffentlich nicht zeigen konnte. Wie auch der Rest des Clans stimmte ich in die Glückwünsche mit ein. "Regensprenkel! Waschbärmaske!", rief ich und sah dann die neue Kriegerin mit einem leichten Lächeln an. "Herzlichen Glückwunsch.", miaute ich und strich ihr mit dem Schweif über die Flanke.
Dann beendete Schneestern die Versammlung und Fuchssturm trat zu uns. Sie wünschte mir einen guten Morgen und teilte mich dann mit Waschbärmaske zur Jagdpatrouille ein. Unbewusst legte sich dabei ein Lächeln auf mein Gesicht und meine Augen begannen leicht zu strahlen. "Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast. Du solltest dich vielleicht etwas ausruhen, okay?", schlug ich meiner Tante vor und stupste sie sanft an.

[Erwähnt Dachspfote, Schneestern, Regensprenkel]
[Angesprochen Waschbärmaske, Fuchssturm]

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 39 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 26 Feb 2017 - 10:47

Federschwinge

Der Regen hörte und hörte einfach nicht mehr auf. Das hatte auch die Folgen, dass das halbe Territorium überschwemmt wurde und Schaden anrichtete. Hoffentlich ertrinken nicht all zu viele Beutetiere.. dachte ich doch war auch gleichzeitig dankbar, dass der Clan nicht die Probleme des FlussClans hatte. Das Wasser ist zwar euer Zuhause, aber gleichzeitig bedeutet es auch für euch mehr Probleme als für die anderen Clans, wenn das Wasser zu viel wird.
Nachdenklich runzelte ich die Stirn. Aber ich erfreute mich auch den positiven Nachrichten und begrüßte lauthals die Kriegernamen der Katzen.
Besonders für meine Freundin Regensprenkel freute ich mich. Gleichzeitig war ich aber auch wegen Dachspfote besorgt. Wolfspelz sagte nachdem die Versammlung vorbei war, dass dieser Tag wohl noch interessant wird. Ich drehte mich zu ihr um und lächelte sie leicht an. Es fühlte sich lange an seit dem ich mit ihr gesprochen hab, seit dem ich überhaupt das Gefühl hatte mit einer Katze zu sprechen, mit der ich gerne sprechen würde. Immerhin war Wolfpelz nicht nur eine Freundin für mich, sie war auch mein letzt verbliebenes Familienmitglied, denn sie war meine Cousine. Das haben ich und Wolfpelz lange nicht gewusst, doch als ich einen Traum von meinen Vater hatte erfuhr ich es. Außerdem war es mein Vater, der mich gewarnt hatte mit dem ShattenClan Kater zu treffen und obwohl ich noch nicht ganz über ihn hin weg war, war ich froh dass ich auf ihn gehört habe.
Nun, interessant ja, vielleicht kann man es so nennen. Auf jeden Fall werden heute einige Patrollien ausgeschickt werden. miaute ich lächelt und schüttelte meinen nassen Pelz. Als die Wassertropfen Wolfpelz trafen lächelte ich kurz breiter ehe ich etwas besorgter fortfuhr Ich hoffe echt Dachspfote wird bald gefunden...
Was gab es schlimmer als einen Schüler, der seine Zeremonie nicht miterleben kann und dem vielleicht auch noch etwas schlimmeres zustößt kurz bevor er zum Krieger ernannt wird?

[bei Wolfpelz]

DonnerClan Lager - Seite 39 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 26 Feb 2017 - 13:13

Waschbärmaske

Die junge Kriegerin konnte es noch gar nicht richtig fassen. So lange hatte sie auf diesen Moment der Ernennung gewartet und nun verstrich dieser innerhalb eines Wimpernschlags. Waschbärmaske hatte dankbar ihren neuen Namen angenommen, sie verspürte Stolz und konnte spüren dass ihre Eltern dies ebenfalls empfanden. Nachdem die graue Kätzin ernannt worden war platzierte sie sich neben Fuchssturm. Ein freundliches Kopfnicken der jungen Kriegerin deutete Fuchssturm einen Gruß an.
// Staubjäger ist sicherlich auch nicht weit weg, wenn seine Tante hier ist...// ging es der Kriegerin durch den Kopf. In letzter Zeit ertappte sich Waschbärmaske häufig dabei, wie sie an den Kater dachte. Er war ihr ein äußerst wichtiger Freund geworden, für Ihn wollte sie sich Mühe geben...auch in Bezug auf Rubinpfote. Genau in diesem Moment gesellte sich auch Staubjäger zu den Kätzinnen und gratulierte freundlich. Waschbärmaske musste automatisch grinsen als sie den Kater erblickte, und als dieser dann auch noch ihre Seite streifte, war die Kätzin mit ihren Gedanken wieder völlig bei ihm.
// Er ist immer so verständnisvoll und ehrlich in allem was er tut. Wie konnte ich ihn nur damals nicht von Anfang an mögen.....ach Waschbärmaske du bist manchmal ein wirkliches Mäusehirn// Unbewusst fixierte die Kriegerin den Kater mit den Augen, ein ehrliches Lächeln lag auf ihren Lippen und Waschbärpfote hatte den Drang Sturmjäger etwas näher zu kommen. Doch sie beherrschte sich und wartete darauf, was der Krieger und seine Tante als nächstes sagen würden.

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
DonnerClan Lager - Seite 39 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 26 Feb 2017 - 20:44

Nebelfänger
<--- Quelle

In Windeseile hatte er das Lager erreicht, und sein Fell war wider Erwarten nicht komplett durchnässt, sondern lediglich feucht. Nebelfänger sah sich mit müden Augen im Lager um und entdeckte Regenpfote, die vor dem Schüler aus herumlungrte und im Begriff war, schlafen zu gehen. Entschuldigend sah der Krieger Heuregen an und fragte vorsichtig an: "Wir sehen uns heute Nachmittag wieder, oder? Bis dahin sollten wir schlafen." Nebelfänger lächelte und sah zu seinen Pfoten, ehe er sich überwand und sich von der Dreifarbigen hin zu seiner Schülerin bewegte. "Regenpfote! Hat es dir der Großen Versammlung gefallen?", sprach er die Graugesprenkelte fröhlich an, nichts ahnend, dass diese zuvor zur Kriegerin ernannt worden war.

ANGESPROCHEN: Heuregen, Regensprenkel
ERWÄHNT: //

DonnerClan Lager - Seite 39 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter