Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 24 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 0:47

Waschbärpfote

Ganz zu ihrer Freude hatte die Schülerin den Kater noch mehr ansticheln kömnen.
Natürlich entging der Kätzin nicht das wilde Zucken seines Schweifes und das Präsentieren seiner Krallen.
// Oh da haben wir aber einen sehr leicht reizbaren Kater. Wenn er sich durch soetwas schon reizen lässt..was passiert dann nur wenn es darauf ankommt sich im Griff zu haben. Das zeugt nicht gerade von Stärke....aber das hatte ich bei ihm sowieso nicht erwartet.//
Die hellen Krallen von Staubpfote bearbeiteten die Erde unter seinen Pfoten. Auch wenn Waschbärpfote nur kurz hinunter blickte, so beschloss sie Vorsicht ihm gegenüber walten zu lassen. Ungern wollte sie bekanntschaft mit den Krallen eines Katers machen, der scheinbar keinen anderen Ausweg kannte als handgreiflich zu werden.
Plötzlich beugte sich der Graue zu der jungen Schülerin hinunter und machte seine Haltung und Vorhaben ihr gegenüber mehr als deutlich.
Nun begann auch Waschbärpfotes Schweif etwas angespannt auf zu zucken.
// Uuh droht er mir etwa? Mir, der Tochter der Zweitanführerin! Wie kann er es wagen so respektlos zu sein!//
Zu gerne hätte sie sich dem Drang hingegeben ihre Krallen in seinem kantigen Gesicht zu versenken.
// Nein. Ich werde mich nicht auf das Niveau dieses Zurückgebliebenen hinunter begeben. Soweit kommt es noch//
Waschbärjunges setzte sich so aufrecht hin wie es nur ging um größer zu wirken und flüsterte zu Staubpfote.
,, Daran solltest du immer denken! An Respekt mangelt es dir ja augenscheinlich immer. Es wird Zeit das du lernst wo dein Platz ist. Viel Ehre wird es dir nicht einbringen eine Kätzin aufgrund deiner überlegenen Körpergröße und Kraft zu besiegen."
Waschbärpfote löste nun den Blick von dem jungen Kater und legte sich auf die Erde.
Noch immer zuckte ihr Schweif, doch langsam beruhigte sie sich.
,, Ich lasse mich von dir nicht einschüchtern mein Dürrer. Irgendwann werde ich Clanführerin sein. Also pass auf das du rechtzeitig fügst!"

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 1:00

Fleckenpelz:

Der Kater saß, scheinbar entspannt, neben der Älteren und beobachtete diese beim Essen. Er lächelte und nichts deutete wirklich daraufhin, dass er sich innerlich wünschte Schattenglanz würde die ganze Maus essen. 'So wie ich sie bis jetzt kennengelernt habe, kann ich das sowieso vergessen. Sie ist keine unhöfliche Kriegerin, die nicht teilt... Hoffentlich hat sie trotzdem großen Hunger, damit sie wenigstens das Meiste ist.'
Schließlich aß die Kätzin genau die Hälfte der Maus und schob die andere zu Fleckenpelz. Dieser erinnerte sich gerade an Schattenglanz Worte über geteilte Beute und reagierte erst einige Momente später die halbe Maus vor seinen Pfoten.
'Ich muss höflich sein. Also muss ich es auch essen. Ist ja nicht so, dass es mir Mäuse nicht schmecken. Aber ich habe dich keinen Hunger... Dennoch. Sie hat eigentlich Recht. Ich habe seit gestern Abend nichts mehr gegessen, da sollte ich wenigstens jetzt etwas essen' Innerlich seufzte der Kater noch einmal, dann nickte er Schattengöanz einmal dankbar zu und bis zögerlich in das Fleisch. 'Es ist lecker. Aber ich weiß wie das endet...'Noch fiel ihm das Kauen leicht, doch nach einigen weiteren Bissen, die kaum weniger zögernd kamen, war es eine riesen Akt. 'Wie zu erwarten. Es war lecker. Doch ich habe einfach genug. Ich bin den Geschmack und das Gekaue satt. Schlucken kann ich auch nicht mehr so gut... Verdammt'
Der Kater könnte sich noch zu einem Bissen überwinden, dann hob er entschuldigend den Kopf. Seine Gedanken kreisten um die Hoffnung, dass Schattenglanz möglichst wenig von all dem aufgefallen war und was er jetzt sagen sollte.
"Tut- tut mir... leid, aber- aber willst du doch noch die übrigen Bisse? Ich bin wirklich satt..."

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: /
bei Schattenglanz
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 8:53

Staubpfote

Mit Freuden sah ich, wie auch ihr Schweif anfing zu zucken und beruhigte mich gerade ein wenig. Dann setzte sie sich aufrecht hin un wollte anscheinend größer wirken, was nicht so recht ging, da sie ja kleiner als ich war. Dann miaute sie etwas, das sich wie Distelwolle in meinem Kopf anhörte.
Doch dann legte sie sich hin und meinte, dass sie irgendwann Clanführerin werde und sie sich von mir nicht einschüchtern ließ. Dabei nannte sie mich "Dürrer", was mir gar nicht gefielt. Mein gerade ruhig gewordener Schweif begann wieder zu zucken, doch ich wollte mich nicht auf das Niveau einer Besserwisserin hinablassen, weshalb ich in den Himmel sah, anstatt Waschbärpfote anzusehen. "Naja, um Clanführerin zu werden muss entweder Polarstern oder deine Mutter sterben. Und dann muss dich einer von Beiden erst einmal zur zweiten Anführerin des Clans machen. Und dann muss der Anführer sterben, damit du Clanführerin wirst. Und das kann dauern, ein Anführer hat schließlich neun Leben.", miaute ich mit einem hämischen Grinsen und sah sie nun doch wieder an. "Und das ich dünn bin, dafür kann ich nichts, also benutzte nicht mein Aussehen um mich zu beleidigen.", miaute ich weniger grinsend und legte mich ebenfalls hin, den Bauch in den Himmel gereckt, während sich meine Augen schlossen und ich mich allgemein wieder beruhigte.

| Erwähnt | Waschbärpfote, Schneegöttin, Polarstern
| Angesprochen | Waschbärpfote

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 11:26

// Spricht mit Staubpfote,  Spricht Blaufeder an,denkt über Rubinjunges nach ( Rotäugiges Ding)//

Waschbärpfote

Staubpfote tat es der Schülerin gleich und legte sich ebenfalls auf den Boden.
Seine Worte waren nichts Neues für Waschbärpfote. Sicherlich kannte sie die Bedingungen und Chancen um sich den Platz des Clanoberhauptes zu sichern. Doch sein freches Grinsen ärgerte die Schülerin.
// Er denkt wohl ich schwinge große Töne, er nimmt mich kein Stück Ernst!!! Ich hätte nicht geglaubt das ich in unserem Clan Jemanden finde der mir genauso unsympathisch ist wie dieses Rotäugige Ding.//

Die raue Zunge der grauen Schülerin fuhr über das Fell ihrer linken Vorderpfote. Sie wollte versuchen den dürren Kater zu ignorieren. Doch als er erneut zu ihr blickte wanderten ihre hellgrünen Augen ebenfalls in seine Richtung und kreuzten wieder dieses Dunkelgrüne Augenpaar.
,, Es ist nur beleidigend wenn du dich dadurch verletzt fühlst. Und wenn dein Selbstbewusstsein durch Ansprache auf dein Äußeres schon ins Wanken gerät, dann wirst du dich denke ich immer beleidigt fühlen ohne das es dafür einen Grund gibt."
Als Staubpfote seinen Blick löste blickte Waschbärpfote zu Blaufeder hinüber.
// Hoffentlich gehen wir bald auf Patrouillie, ich kann meine kostbare Zeit sicher besser nutzen als mit diesem Kater zu diskutieren. Mal sehen ob er seine Krallen auch für etwas nützlicheres als Drohungen nutzem kann.//
Die Tochter von Schneegöttin entschied sich die Sache etwas zu beschleunigen. Sie erhob sich und maute auffordernd zu Staubpfote hinüber.
,, Komme, ich wil hier keine Wurzeln schlagen. Jetzt kannst du mir zeigen was ein dürrer Kater alles zu bieten hat."
Mit ihrer linken Hinterpfote stupste sie seitlich gegen Staubpfote und lief dann zu seiner Mentorin.
,,Können wir aufbrechen?"

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 12:43

Schattenglanz

Während ich mit meinem Anteil der maus zu tun hatte, bemerkte ich, dass Fleckenpelz nur ganz zögerlich von der Wühlmaus abbiss und nur wenige Bisse davon nahm. // Schmeckt ihm die Wühlmaus etwa nicht? // dachte ich so vor mich hin. Dann fragte er mich, ob ich nciht die restliche Wühlmaus haben wolle. " nein " antwortete ich ihm kurz, dann stand ich auf und beobachtete ihn noch etwas und fragte ihn aus reiner Neugier. "Krank?" Ob er wirklich krank war oder nicht, wusste ich nicht, aber nachfragen schadet ja nie, dann schaute ich mich um nach Blaufeder und Staubpfote, wobei ich Blaufeder mit einer anderen Schülerin sah. " Keine Beuteverschwendung " miautze ich noch. " gib es jemandem, der noch Hunger hat, dann komm, wir wollen los." fügte ich noch hinzu und ging dann zu Blaufeder und der Schülerin. Als ich bei Blaufeder ankam, fragte ich nur kurz. "Startklar?" und meinte dann noch "Fleckenpelz kommt gleich." Dann wartet ich auf eine Reaktion von Blaufeder oder der Schülerin.

direkt: Blaufeder , Fleckenpelz
indirekt: Blaufeder, Fleckenpelz, Waschbärpfote
hat ihren Beuteanteil aufgegessen / mit Fleckenpelz gespochen / zu Blaufeder gegangen und angesprochen

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 13:00

Blaufeder

Den Streit zwischen Staubpfote und Waschbärpfote habe ich zwar mitbekommen, aber ich habe mich nicht eingemischt. Sollen sie es unter sich aus machen, ging es mir durch den Kopf, denn schließlich sind dies ja Schüler und ich kannte es aus meiner eigenen Schülerzeit, dass solche Rangelein zwischen Schüler immer gibt. Und wärend ich meinen Gedanken nach hing, merkte ich nicht, wie sich Schattenglanz zu uns gesellte. Sie fragte mich , ob wir startklar sind. Und wie, dachte ich und mauzte ihr nur zu. "Von mir aus können wir los. Außer Staubpfote, wird auch Waschbärpfote uns anschließen. Ich hoffe nur, dies geht klar bei euch.Wo ist den eigentlich Fleckenpelz?" Ich schaute mich um und sah , wie er noch beim Frischbeutehaufen sitzt und seine Mahlzeit verschlingt. "Ich werde schon mit den beiden Schülern vorgehen bis zum Ausgang und hr könnt ja dann nach folgen, wenn Fleckenpelz mit seiner Mahlzeit fertig ist", sagte ich zu Schattenglanz und schaute dabei die Kätzin in die Augen. Ich habe schon bemerkt, dass es zwischen den Beiden irgendwie gefunkt hat, aber ich wollte noch nichts weiter dazu sagen. "Staubpfote, Waschbärpfote", rief ich die beiden Schüler "kommt ihr jetzt, wir wollen los gehen. Und bitte lasst diesen Unfug unterwegs." Ich kann nur hoffen, dass meine Ermahung bei den beiden Schülern nicht auf taube Ohren gestossen ist.

redet mit Schattenglanz,Staubpfote, Waschbärpfote

indirekt Fleckenpelz
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 14:28

Fleckenpelz:

Als Schattenglanz ablehnte und Fleckenpelz fragte, ob er vielleicht krank sei, zuckte dieser getroffen zusammen. Die Haare seines Fells stellten sich deutlich auf und der Krieger fokussierte noch angespannter seine Pfoten. 'Verdammt! Wenn ich so weiter mache findet sie bald alles raus! Ich muss aufpassen. Beim Sternenclan, ich muss ruhiger werden, sie glaubt mir so doch niemals, dass alles ok ist!'
Immer noch mit gesenkten Kopf antwortete Fleckenpelz dann mit betroffener Stimme:"Nein... Nein, ich hab gestern viel gegessen und... Und in den letzten Tagen hab ich kaum Hunger.... Das legt sich bestimmt in den nächsten Tagen!" Danach fühlte er sich nur noch schlechter, da was er gesagt hatte weder wirklich falsch, noch wahr war. Für ihn hatte er gestern viel gegessen, kaum Hunger hat er seit vielen Blattwechseln und somit auch dem letzten Tagen und Hoffnung, dass es bald besser wird lässt sich auch noch irgendwo in ihm finden.
"Ja. Du hast Recht, ich suche jemanden und komme dann sofort zu euch." miaute der Krieger der Älteren noch hinterher, dann hob er das verfluchte Stück Fleisch auf und sah sich suchend um.
Am Rand des Lager erblickte er plötzlich Wellenherz. Keine Katze mit der er viel zu tun hatte, doch warum nicht? Mit der Beute im Maul trabte er also auf die Kätzin zu und legte höflich das Drittel der Maus vor Ihren Pfote ab. "Guten Abend Wellenherz! Tut mir leid, ich schaffe die Maus nicht ganz und will den Rest nicht wegwerfen, da es ja nur Beuteverschwendung wäre...sie ist wirklich lecker, vielleicht willst du das Fleisch haben?" Noch ein höfliches Nicken, dann wandte er sich schon wieder ab. Jedoch zögerte er beim ersten Schritt und hob noch einmal den Kopf zu Wellenherz. "Wir brechen jeden Moment zur Abendpatrouille auf, wenn du willst kannst ja mitkommen."
Fleckenpelz blinzelte noch einmal freundlich, dann war er wieder weg, bei Schattenglanz und den anderen Katzen. " Bin schon da... So-sollen wir los?"

Direkt: Schattenglanz, Wellenherz
Indirekt: Blaufeder, Staubpfote, Waschbärpfote
Redet mit Schattenglanz| bringt Felisch zu Wellenherz und redet mit dieser| geht wieder zurück zu Schattenglanz, Blaufeder, Staubpfote und Waschbärpfote und redet mit Ihnen.

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 18:15

Wellenherz
Die Kätzin schnurrte dankbar als Fleckenpelz ihr noch ein Stück von der Maus brachte. "Danke Fleckenpalz." Schnurrte sie und beugte sich runter und aß den Rest der Beute auf. "Ich denke ich komme mit, wenn es keinen stört." Miaute sie und schnurrte noch mal.
Sie geht zu den anderen aus der Patroullie und sieht diese freundlich an. Sie selbst würde sich an Fleckenpelz halten, der Kater war nett zu ihr gewesen. Sie leckte sich ein paar mal über das Brustfell. Sie war fasziniert von Fleckenpelz und musste zugeben das dieser Kater ein guter Freund werden könnte, ihre Schnurrhaare zuckten leicht. Doch sonst gab nichts Gefühle von ihr Preis.
Sie war noch immer etwas schüchtern ihren Clankameraden gegenüber, doch nicht mehr so schlimm wie früher.

Angesprochen: Fleckenpelz
Erwähnt: Fleckenpelz und die Patroullie.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 18:22

Schattenglanz

Ich schaute mich kurz um und sah, dass alle Katzen für die Abendpatrouille anwesend waren zusätzlich kam zu Fleckenpelz, der seinen Rest an beute weitergab noch Wellenherz mit dazu. " Alle da, gut " miautze ich im ruhigen aber emotionslosem Ton. " Abendpatrouille kann gefährlich sein " meinte ich zu den Schülern, da ich ja nicht wusste, ob diese schon einmal eine Abendpatrouille gemacht hatten und das Lager wurde ja heute Nacht von Schauerwolke und Tigerfell bewacht, daher brauchten wir uns darüber erstmal keine Gedanken machen. "Beginn, FlussClangrenze " schlug ich vor, dann ging ich zum Ausgang des Lagers und wartete dort auf Blaufeder, Fleckenpelz, Staubpfote, Wellenherz und Waschbärpfote. Ich hoffte, dass die anderen Krieger meinen Vorschlag, bei der FlussClangrenze anzufangen zustimmen würden.

direkt: Blaufeder, Fleckenpelz, Staubpfote, Wellenherz und Waschbärpfote
indirekt: Blaufeder, Fleckenpelz, Staubpfote, Waschbärpfote, Schauerwolke, Tigerfell

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 24 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 0:10

Federschwinge

<---SC-Grenze

Ich hatte Glück und hatte in meiner traurigen Verfassung noch ein Eichhörnchen erwischt, um eine Ausrede zu haben, wo ich denn die ganze Zeit steckte. Warum war Kohlenstaub weg? Plötzliche Wut kam auf als ich das Lager betrat, die Stimmen meiner Clankameraden hörte und die Beute auf den Haufen legte. Wut auf mich selbst, dass ich mich selbst so bemitleide, Wut auf meine Gefühle, dass ich mich in eine SchattenClan Katze verliebt hatte und dass ich den Clan, den ich liebe, so hintergehen musste, bloß, weil mein Herz so dumm war. Ich sah meine Clangefährten nur am Rande, wollte gar nicht wissen, was ich alles verpasst habe, wie lange ich bei dieser Grenze war. Selbst meinen Schüler, der eigentlich bald ernennt werden sollte, hatte ich in letzter Zeit vernachlässigt. Ich war noch so weit bei Verstand, dass ich mein Treffen vertuschen konnte, in dem ich mir den Geruch nach SchattenClan vom Pelz wusch, als ich Richtung Lager ging. Aber was solls? Es kümmerte sich sowieso keiner um mich. Ich war einsam. So einsam und schuldbewusst. Mit einem Schluchzer der Verzweiflung wandte ich mich vom Beutehaufen ab und lief unruhig hin und her.

[kommt ins Lager, legt die Beute am Beutehaufen, ist verstört und denkt nach]
(man kann sie gerne ansprechen ^^)

DonnerClan Lager - Seite 24 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 10:41

Fleckenpelz:

Sein Schweif wedelte immer noch leicht hin und her, doch langsam begann sich Fleckenpelz zu beruhigen. Er war froh endlich etwas für den Clan tuen zu können und mit einem freundlichen Blinzeln hieß er Wellenherz in der Gruppe willkommen. " Es ist immer schön, wenn ein paar Katzen mehr mit kommen."
Dann wandte er sich wieder an Schattenglanz. Die Kriegerin war dabei die Schüler der Vorsicht zu verwahnen und schlug dann vor zuerst die Flussclangrenze abzulaufen. "Ja, lasst uns dort anfangen." stimmte er der Älteren zu und folgte dieser zum Ausgang.
Doch nach einigen Schritten hielt er kurz inne, denn er hatte seine ehemalige Mentorin entdeckt. `Ich sehe sie jetzt zum ersten Mal, seit dem ich ernannt worden bin. Sie war nicht bei  meiner Zeremonie...ob sie stolz auf mich ist? Aber jetzt muss ich los, verdammt, vielleicht rede ich mit ihr sobald wir zurück kommen...oder morgen.`Höflich nickte er Federschwinge zu, dann trabte er weiter zu Schattenglanz. Gespannt auf die Patrouille wartete er dort noch darauf, dass auch die anderen ihnen folgten und lief dann selber weiter zur Grenze.

->DC-/FC-Grenze
Direkt: Wellenherz, Schattenglanz, Federschwinge
Indirekt: Blaufeder, Staubpfote, Waschbärjunges
heißt Wellenherz in der Gruppe wilkommen|stimmt Schattenglanz zu|folgt Schattenglanz|sieht und grüßt Federschwinge zwischendurch|geht zu Schattenglanz und schließlich zur Flussclanngrenze
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 13:20

Eulenfeder

Gerade wollte ich mit der ersten Maulladung Kräuter zum Schutzplatz losspazieren, da erschütterte ein Schrei aus den Tiefen von Polarsterns Bau. Schlagartig ließ ich vor Schreck die muffigen Kräuter fallen und war wie versteinert. Der einzige Gedanke in meinem Hirn war: Helfen! Und zwar sofort. Doch noch bevor ich eine Pfote bewegen konnte, stürmte bereits Federteich auf mich zu und bat mich um Hilfe. Ich kam gar nicht zum Antworten, da sie sofort wieder im Dunkel des Geflechts vom Bau des Anführers verschwand, aus dem sie gekommen war. Wie ein Blitz war die Kätzin über die Lichtung geschossen. In all der Eile musste die erschrockene Kätzin vergessen haben mir etwas genaueres zu sagen und musste ich wohl oder übel unvorbereitet auf die nun auf mich zukommende Situation zu steuern. Ich setzte zum Sprint an als plötzlich Saphierpfote vor mir auftauchte und mich um Mäusegalle bat. Ich unterdrückte meinen ersten Impuls, der daraus bestand die junge Katze anzufahren, dass sie gefälligst ihre Augen und Ohren aufsperren sollte, um zu sehen, dass ich gerade zu einem Notfall gerufen wurde. Normalerweise wäre das nicht meine erste Idee bei der Bitte um ein wenig Mäusegalle, doch ich war konzentriert und angespannt, weil ich nicht genau wusste, was mich erwartete. Ich biss mir also auf die Zunge und murmelte nur einGanz schlechtes Timing. und stürmte los. Im Bau des weißen Katers angekommen entdeckte ich ihm im schwachen Licht der Sterne. Den Kopf kraftlos am Boden und die besorgte Federteich an seiner Seite. Ich stellte mich über den Kopf des Katers und redete auf ihn ein. Polarstern, ich bin's Eulenfeder. Kannst du mich hören? Was tut dir weh? Den Kater in einen Zustand zu kriegen, in dem er bei Bewusstsein ist, was wohl jetzt das wichtigste um das Leiden zu benennen und zu bekämpfen.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
DonnerClan Lager - Seite 24 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 16:48

Nebelfänger

Heuregen schien nicht allzu begeistert zu sein, als er ihr die halbe Wühlmaus zu schob, aber daran ließ sich wohl nichts mehr ändern. Oder etwa doch? Nein, denn die Kriegerin hatte schon begonnen, zaghaft von der Wühlmaus ab zu beißen. Wirklich glücklich schien sie dabei immer noch nicht. Mit einem unguten Gefühl fraß Nebelfänger ebenfalls seine Beute und sah Heuregen zerknirscht an, als diese sich schlussendlich noch bedankte. Er wusste nicht, ob es gut oder schlecht war, dass es zu diesem Zeitpunkt schon so dunkel war, dass man kaum die eigene Pfote vor Augen sah. Deshalb konnte er die Reaktion seines Gegenübers auf seinen Patzer mit der Quelle auch nur erahnen… Zumindest lachte Heuregen nicht, das war zumindest mal etwas. Der junge Kater fraß die Frischbeute auf und sah unschlüssig in Richtung der Überreste. Sollte er Heuregen bitten, es auf den Schmutzplatz zu bringen? Nein, auf keinen Fall. Stattdessen schob der graue Kater die Knochen unter den Rand des Krankennestes, in dem er lag, und hoffte, am nächsten Morgen auf keinen Fall zu vergessen, dass die Überreste der Wühlmaus noch darauf warteten, zum Schmutzplatz gebracht zu werden. Inzwischen war auch Regenpfote wieder zurückgekehrt und fraß gemütlich ihr Abendessen. Dem jungen Kater fiel ein Stein vom Herzen, als er seine Schülerin wieder sah, wenngleich es ihn ärgerte, dass sie einfach so aus dem Heilerbau verschwunden war. Er erzählte Heuregen von der lebensmüden Aktion und zuckte dann erschrocken zurück, als ihn etwas am Ohr berührte. Beim SternenClan, was war das gewesen? Doch der Berührung folgte ein Schwall von Heuregens süßlichem Duft, und Nebelfänger beruhigte sich auf der Stelle. ”Hmm, danke.” Es war wirklich ausgesprochen nett von ihr, dass sie ihn zum einen im Heilerbau besuchte und zum anderen such noch seinen merkwürdigen Erzählungen lauschte. Außerdem schien sie sehr bereitwillig auf Nebelfängers Themenwechsel einzugehen, was ihn ausgesprochen freute. Endlich würde er erfahren, was auf der Clanversammlung verkündet worden war! Mit seiner Vermutung hatte er recht behalten, es gab Ernennungen. Tigerfell und Schwauerwolke waren ernannt worden, außerdem hatte Felsenpfote Polarstern als Mentor erhalten. Als Sandsturms Name fiel, schnurrte er leise. Seine Schwester hatte es wirklich verdient, einen Schüler zu bekommen; mehr als er. Was hatte Polarstern sich nur damals gedacht? Die arme Regenpfote würde unter seiner Unfähigkeit leiden müssen. Aber das würde Rubinpfote… Rubinjunges. Die gruselige weiße Katze mit den roten Augen. Nebelfänger hatte sie in der Kinderstube gesehen, als er Pantherstolz und Schneegöttin samt ihren Jungen besucht hatte. Wenn er sich recht erinnerte, hatte Waschbärpfote damals mit dem merkwürdigen Jungen von Kastanienpelz gespielt. Unwillkürlich stellte sich das dichte Fell des Grauen auf und er miaute mit leiser Stimme: ”Sandsturm hat es sich so verdient, Mentorin zu werden. Aber Rubinpfote… Die ist irgendwie unheimlich.”

ANGESPROCHEN: Heuregen
ERWÄHNT: Regenpfote, Tigerfell, Schauerwolke, Felsenpfote, Polarstern, Sandsturm, Rubinpfote, Pantherstolz, Schneegöttin, Waschbärpfote, Kastanienpelz

DonnerClan Lager - Seite 24 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 16:58

Saphirpfote

Endlich habe ich Eulenfeder gefunden, als dies schon wieder auf einen Sprung war und mich deshalb nur kurz angebunden zu mir sagte, dies wäre ein schlechtes Timing. Was kann ich dafür, dass ich sie nicht früher gefunden habe. Und dann war sie auch wieder verschwunden. ich schaute sie hinterher, wie sie im Bau von Polarstern verschwand. Ich hatte zwar Federteich gesehen und wie sie verzweifelt nach Eulenfeder gerufen hat, aber leider habe ich mir dabei nichts gedacht. " Ist gut , ich kann warten", mauzte ich noch Eulenfeder hinterher und dann verschwand sie im Bau. Nun sitze ich wieder hier und muss warten bis Eulenfeder wieder da ist und dabei wollte ich doch so schnell wie möglich wieder zu Siebenschläfer sein.

direkt: Eulenfeder

indirekt: Eulenfeder, Polarstern,Federteich, Siebenschläfer

Blaufeder

Endlich sagte Schattenglanz, wo wir unsere Abendpatrouille los. Kurz hat sie sich noch mit meinem Schüler unterhalten. Und meinte nur diese Patrouille wäre gefährlich, na hat Schattenglanz gedacht, ich würde meinem Schüler so etwas nicht beibringen, dies war das erste , was ich ihm beigebracht habe und ich glaube Waschbärpfote wusste auch worauf sie sich einlässt. Dann ging Schattenglanz vor und ich folgte ihr mit beiden Schüler, aber ich achte immer darauf, dass sie nicht zurück bleiben. Am Ausgang blieb Schattenglanz noch mal stehen. Ich glaube sie schaute sich noch mal um ,ob auch Fleckenpelz noch kommt. Nun waren wir endlich vollständig, außer eben Schattenglanz und Fleckenpelz hat sich dann auch noch Wellenherz angeschlossen. "Hallo, Wellenherz", begrüßte ich die silberfarbende Katze. " So Schattenglanz, nun können wir los", mauzte ich Schattenglanz zu und schaute noch mal zu meinem Schüler.

direkt: Schattenglanz, Wellenherz
indirekt: Schattenglanz, Fleckenpelz, Waschbärpfote, Wellenherz

(so ich habe die Erlaubnis von Ostara, dass ich Waschbärpfote mitziehen darf)

Waschbärpfote

Blaufeder sagte der grauen Schülerin, dass es endlich ging und schon fing die Schülerin an aufgeregt zu tippeln, was natürlich Staubpfote nicht gerade gefallen wird. Da er ihr ja schon klar gemacht hat, was er von ihr dachte. Die Tochter von Schneegöttin, war dies egal, aber als sie hörte, wie Schattenglanz sich an ihr und den Schüler von Blaufeder, sagte, dass diese Abendpatrouille gefährlich wär, da lächelte die graue Schülerin nur. Sie hat mit Polarstern, schon oft genung solche Patrouillen gemacht. "Keine Angst, Schattenglanz", miaute die Schülerin "ich weiß, wie ich mich benehmen muss." Dann wendet sie sich wieder Blaufeder zu, da diese wohl gemerkt haben muss, was sich zwischen ihr und Staubpfote abgespielt hat.

direkt: Schattenglanz
indirekt: Blaufeder, Schattenglanz, Polarstern, Staubpfote
---> Fluss Clan Grenze
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 17:01

Wellenherz
Die Kriegerin folgte der Gruppe, auch wenn sie am liebsten im Lager geblieben wäre, aber sie musste etwas für den Clan machen und das war das beste was sie machen konnte.
Ihr Schweif war aufgestellt und wippte leicht, ihre Ohren waren aufgestellt und interessiert gespitzt. Sie spürte Energie in sich aufsteigen. Ja endlich hatte sie wieder die Energie die sie bis eben nicht gehabt hatte. Ihre Pfoten schienen den Boden kaum berührten.
In ihrer Kehle stieg ein leises schnurren auf, was sie aber auch gleich wieder unterdrückte. Sie wollte nicht das jemand dachte das sie sich freute oder das sie wie eine Schülerin war.

--->Fluss-Clan Grenze
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 24 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 17:16

#Heuregen

DonnerClan Lager - Seite 24 Katze_maya_03
Heuregen
Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnte Charaktere: Nebelfänger; Regenpfote; Wieselschweif; Sandsturm; Rubinpfote; Felsenpfote; Tigerfell; Schauerwolke
Ich hörte das Schnurren des Katers, als der Name seiner Schwester fiel. Auffällig war aber auch, das es bei dem Namen ihrer Schülerin verstummte. Es schien mir als wenn Nebelfänger nachdachte. Jetzt redete er davon, dass Sandsturm sich es verdient hätte, aber Rubinpfote irgendwie unheimlich war. Ich war erleichtert, als ich hörte, das nicht nur ich sie seltsam fand. Zögernd antwortete ich ihm: "Stimmt. Sie ist wirklich irgendwie seltsam... Ich bin froh das jetzt auch von dir zu hören. Ich dachte es geht nur mir so..." Tatsächlich hatte ich noch nie mit jemandem darüber gesprochen. Bisher hat sich die Situation noch nicht ergeben. Jetzt erst spürte ich die Müdigkeit, die mich langsam überkam. Auch die zunehmende Dunkelheit war mir nicht entgangen, auch wenn ich gerne noch etwas hiergeblieben wäre. Und auch er muss sich ausruhen."Können wir vielleicht morgen darüber sprechen? ...wenn du willst kann ich Morgen früh wiederkommen, wenn ich keine Patrouille habe".
by Moon

DonnerClan Lager - Seite 24 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 19:24

Schattenglanz

Es war gut zu wissen, dass mein Vorschlag an der FlussClangrenze anzufangen auf Zustimmung gestoßen war. Fleckenpelz fand es auch gut, dass wir eine etwas größere Gruppe waren, ich überlegte mir, wie man das am besten ausnutzen könnte, damit wir effektiver und schneller unsere Arbeit machen könnten.Doch bevor ich das Lager verlassen konnte, meinte Waschbärpfote zu mir, sie wisse, wie das mit der Abendpatrouille geht und wie man sich zu Benehmen hätte, das war gut zu wissen, dann gibt es ja weniger Probleme, dachte ich so bei mir. Dann sprintete auch ich los zur FlussClangrenze, um nicht die Anderen aus den Augen zu verlieren.

--->Fluss-Clan Grenze

direkt: /
Indirekt: Blaufeder, Fleckenpelz, Staubpfote, Wellenherz und Waschbärpfote

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 19:56

DACHSPFOTE

Sitzt bei Staubpfote und spricht mit ihm

Er konnte nicht mehr auf seine Frage anworten, da plötzlich eine blaugraue Kätzin auf sie zukam und seinen Gesprächspartner fragte, ob er gerne mit auf die Abendpatrouille gehen würde.
Es konnte eigentlich nur seine Mentorin sein. Wer auch sonst? Aber warum gerade jetzt? Konnten sie nicht einmal unter sich sein? Und was war mit seinem Mentor? Der hatte immer noch besseres zu tun. Er wollte mit den Augen rollen, aber er hielt es zurück. Was sich als eine gute Entscheidung herausstellte, da sich Staubpfote anschließend dafür entschuldigte, dass er keine Zeit hatte mit ihm zu essen. Er versuchte sogar ihn aufzumuntern, indem er meinte, dass sie sich vielleicht noch einmal sehen würden, wenn er zurück war.
"Ich verstehe schon. Viel Spaß auf der Patrouille."
Und Dachspfote brachte tatsächlich ein kleines Lächeln auf. Er verstand das, das war nicht gelogen. Trotzdem war da noch diese bittere Enttäuschung in ihm. Nicht wirklich, weil Staubpfote keine Zeit für ihn hatte, sondern eher, weil er auf Patrouille gehen konnte, mit seiner Mentorin. Was hatte sein Mentor ihm bisher beigebracht? Er wollte einfach auch etwas lernen, sein Können unter Beweis stellen. Hoffentlich würde er noch eine Gelegenheit dazu bekommen.
Jetzt saß er jedenfalls wieder alleine da, immer noch hungrig. Und er war das ganze jetzt langsam satt. Also stand er auf und lief mit erhobenen Haupt zum Frischbeutehaufen, um sich das kleinste Stück vom Haufen zu nehmen, eine Maus. Sie war schon kalt, doch das machte ihm nichts aus. Sie baumelte noch aus seinem Maul, als er den Blick zum Heilerbau schweifen ließ. Er hatte plötzlich den unerklärlichen Drang seine Schwester zu sehen. Nur um sich zu vergewissern, dass es ihr gut ging. Er hatte aus den Augenwinkeln beobachtet, wie eine andere Kätzin eine Weile vorher ebenfalls den Heilerbau betreten hatte, also schien Besuch erlaubt zu sein. Vielleicht schlief sie ja auch noch, aber das würde ihm dann auch nicht weiter stören, solange es ihr gut ging.
Also lief er eilig durch den Eingang und wurde sofort wieder von diesen vielen würzigen Gerüchen empfangen. Mit der Maus immer noch im Maul begab er sich tief in den Bau bis er die Nester der beiden Patienten sehen konnte. Nebelfänger unterhielt sich gerade mit dieser Kätzin, die in den Bau gekommen war. Er nickte ihnen nur zu und lief dann gleich weiter zu Regenpfote die in ihrem Nest lag und gerade dabei war ebenfalls eine Maus zu verspeisen. Im Nachhinein fiel ihm ein, dass er ihr auch etwas hätte mitbringen können, aber das hatte sich ja jetzt sowieso erledigt.
"Hallo",
nuschelte er durch das Fell der Maus und sah seine Schwester mit aufmerksamen Augen an. Vor ihr blieb er sitzen und ließ die Beute schließlich fallen, um besser sprechen zu können.
Für einen Moment musterte er die Gesprenkelte von Oben bis unten. Ihr Fell war längst komplett getrocknet und sie wirkte kräftiger und wacher auf ihn. Eigentlich war alles wie immer, was ihn innerlich aufatmen ließ.
"Es scheint dir besser zu gehen."

Verabschiedet sich von Staubpfote | nimmt sich eine Maus vom Frischbeutehaufen | geht in den Heilerbau und spricht Regenpfote an

#Dachsfang
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 24 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 21:00

REGENPFOTE

Ein wenig in Gedanken verweilend kaute ich auf meinem Stück Maus herum. Das saftige Fleisch war gut zu kauen, zwar etwas kalt aber nicht gefroren und es schmeckte echt nicht schlecht. All zu oft hatte ich Frischbeute ja noch nicht verspeist und der Geschmack war noch immer ein wenig neu für mich. Aber es war schmackhaft und somit nicht schlecht. Ein wenig dachte ich noch darüber nach wie schnell sich Dinge doch verändern konnte und schluckte den ersten Happen der Maus hinunter nur um mir dann einen zweiten Bissen zu gönnen auf welchem ich begann herum zu kauen. Doch dann stieg mir ein vertrauter Geruch in die Nase, Dachspfote! Sofort schluckte ich meinen Bissen hinunter und sah mich um, mein Bruder kam gerade in den Heilerbau hinein und trug eine Maus bei sich. Irgendwie hoffte ich dass diese nicht für mich gedacht war, ich hatte meine gerade halb aufgefressen und war mir sicher dass es auch nicht mehr sein würde was ich aß außer meiner Maus. Doch dann grüßte mich Dachspfote erst einmal "Hallo Dachspfote" miaute ich und grinste leicht belustigt da sein "hallo" durch seine Maus im Maul eher genuschelt herüber kam. Er setzte sich nun vor mich, seine Beute landete am Boden und er sah mich an, musterte mich und ich zuckte aufmerksam mit den Ohren als er äußerte dass es mir besser zu gehen schien "Ja, es geht mir wirklich sehr viel besser. Ich fühle mich noch etwas erschöpft und schwach aber sonst ist alles in Ordnung" miaute ich lächelnd und sah ihn warm an "Iss doch mit mir" bot ich ihm an und rückte in meinem Nest etwas zur Seite um ihm Platz zu machen "Ich freue mich über deinen Besuch" miaute ich nun schlussendlich und wartete auf die Antworten oder auch Reaktionen meines Bruder´s. Man war ich froh dass zwischen uns alles gut war und er mich doch lieb hatte und nicht für meinen unerlaubten Ausflug aus dem Lager hasste.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 24 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 21:07

Federschwinge

Etwas beruhigte ich mich und zwang mich tief ein und aus zu atmen. Ich durfte nicht die Fassung verlieren, doch das war nicht einfach bei diesen Schuldgefühlen. Tapfer hob ich meinen Kopf und blickte mich im Lager um. Meine Ohren zuckten. Mein Schüler brach zu einer Patrollie auf. Er wirkte so erwachsen und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich hatte eine Versammlung verpasst oder zumindest etwas Wichtiges versäumt. Fleckenpelz begrüßte mich höflich als er an mir vorbeiging und ich zwang mich zu einem freundlichem Blick, obwohl ich nicht gut drauf war und nickte ihn ebenfalls zu. Immer mehr bekam ich den Verdacht etwas Wichtiges verpasst zu haben. War...war etwa eine Zeremonie während ich im Wald war..? Ich hatte doch nicht etwa die Zeremonie meines eigenen Schülers verpasst? Hinkommen würde es, denn er wäre bereit geworden ein Krieger zu werden. Mein Magen knurrte, doch ich wollte nichts essen. So betrachtete ich das Geschehen im Lager des Clans den ich eigentlich liebe, doch ich konnte das Gefühl nicht unterdrücken, dass ich mir schuldig war.
Ich muss mit jemanden reden.
Dieser Gedanke schoss wie plötzlich durch meinen Kopf. Mit neuer Entschlossenheit rappelte ich mich auf und tappte zum Ältestenbau. Mein Magen knurrte noch immer. Warum es gerade Siebenschläfer war, mit dem ich reden wollte, konnte ich nicht genau erklären. Nachdem ich darüber nachgedacht hatte, wurde mir bewusst, dass er Vannillenduft nahe gestanden war und mir vielleicht eine weise Katze Mut machen konnte. Siebenschläfer? meine Stimme hörte sich kratzig an. Ich räusperte mich.

[bemerkt Fleckenpelz und grüßt ihn, denkt nach, spricht Siebenschläfer an]

DonnerClan Lager - Seite 24 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
DonnerClan Lager - Seite 24 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 4 Aug - 23:37

Nebelfänger

Der junge Kater blickte interessiert und gleichzeitig besorgt in Richtung seines Gegenübers. Er wollte auf keinen Fall die Reaktion der hübschen Kriegerin auf seine Meinung über Rubinpfote verpassen. Irgendwie war Nebelfänger dies wichtig, bis jetzt hatte er noch niemanden darüber sprechen hören. Und die meisten schienen auch mit der unheimlichem Schülerin auszukommen - man denke dabei nur an Waschbärpfote oder Regenpfote. Nebelfängers Schülerin hatte unterdessen Besuch von ihrem Bruder Dachspfote bekommen, der sie zwar nicht direkt ignorierte, aber stattdessen fast noch eiliger als seine gesprenkelte Schwester zuvor an Heuregen und Nebelfänger vorbei gestürmt war. Der junge Mentor nickte dem Schüler seines besten Freundes ebenfalls zu, ehe er sich wieder an die grünäugige Kriegein wandte. Heuregen erklärte gerade, dass auch sie Rubinpfote merkwürdig fand. Zugleich war sie aber auch froh, dass sie nicht die einzige war, der es so ging. "Das dachte ich auch... Gut, dass es nicht so ist." Nebelfänger wagte ein Lächeln, um das Zögerliche in Heuregens Blick vielleicht ein wenig zu verscheuchen, nur ob es klappte, das wusste er nicht so wirklich. Eine kurze Zeit lang herrschte peinliche Stille, bis seine Gesprächspartnerin vorsichtig anfragte, ob sie ihr Gespräch morgen weiterführen könnten. Sie bot sogar an, wiederzukommen, aber Nebelfänger musste abwinken: "Das wäre toll, gerne! Aber ich denke, morgen werde ich wieder mit Regenpfote trainieren gehen können." Es tat ihm wirklich leid, Heuregens Angebot ausschlagen zu müssen, weshalb er einige Zeit lang still war und fieberhaft überlegte. Ob diese Stille ebenso peinlich war wie die Vorherige? Nebelfänger hatte keine Zeit, darüber nachzudenken, weil ihm eine neue Idee gekommen war. "Du, vielleicht kannst du ja mitkommen Trainieren? Dann können wir da ein bisschen reden." Hastig fügte er noch hinzu: "Also nur, wenn du magst. Und wenn du in keine Patrouille eingeteilt wirst."

ANGESPROCHEN: Heuregen
ERWÄHNT: Rubinpfote, Waschbärpfote, Regenpfote, Dachspfote

DonnerClan Lager - Seite 24 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 24 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 10:48

Kastanienpelz

Feuervogel stimmte ihm zu und meinte, dass sie immer für sie da sein werden. Er nickte und schmiegte sich ebenfalls an seine Gefährtin. >>Ja, auf jeden Fall.<<, murmelte er. Die Zeit verging viel zu schnell.. wie bei Federschwinge. Blitzschnell war sie von der kleinen Schülerin zu einer stolzen Kriegerin geworden. Als ob er sie gerufen hätte, betrat sie in dem Moment das Lager. Er beobachtete seine ehemalige Schülerin, irgendwie sah sie ein bisschen durch einander aus. Er sollte mal wieder mit ihr sprechen.. doch da stand Federschwinge schon wieder auf und wollte anscheinend mit einem Ältesten sprechen, weil sie auf den Ältestenbau zu lief. Seine Schnurrhaare zuckten, dann sah er wieder zu Polarstern, der gerade irgendwie vom Hochstein hinunter rutschte. Was war los? War er ausgerutscht? War er krank? Der Weiße verschwand im Anführerbau, Federteich folgte ihm, doch kurz darauf streckte die Kätzin wieder ihren Kopf heraus und rief nach Eulenfeder. Die junge Heilerin eilte natürlich sofort zum Anführerbau. Was war da los? >>Ist Polarstern krank?<<, fragte er leise an seine Gefährtin gewandt. Wie viele Leben hatte Polarstern überhaupt noch? Bestimmt genug, oder nicht?

[bei Feuervogel / beobachtet Federschwinge / beobachtet das Treiben um den Anführerbau / spricht mit Feuervogel]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 21:49

» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 104 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #152 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞

+ Fliederfell 

„Ich verstehe es immer noch nicht, wie man so etwas kostbares vor unseren Bau liegen lassen kann. Besonders in der Blattleere", fingt Fliederfell erneut an und beäugte die Beute, die Staubpfote liegen ließ. Sie hatte eigentlich keinen Appetit, genauso wenig wie Siebenschläfer. Ihm lag die Beerdigung von Vanillenduft und Sternjunges quer im Magen. Auch machte er sich sorgen, wie sich die neuen Schüler machen würden. Rubinpfote war eindeutig anders, als die Anderen. Plötzlich erklang eine Stimme außerhalb des Ältestenbau. Eine Stimme, die nach Siebenschläfer rief und worauf sofort Fliederfell pampig reagierte: „Erneut nur für dich." Die weiß gefleckte Kätzin streckte sich und legte sich mit den Rücken zum Ausgang. Es nervte sie, dass alle Katzen nur zu ihrem älteren Baugefährten wollten und nicht zu ihr. Niemand wollte Rat von ihr. Niemand wollte sich mit ihr unterhalten. Dabei war sie gar nicht so bissig. Dies wurde sie nur, weil jeder sie ignorierte. „Ach... Fliederfell", flüsterte der graugestreifte Kater und rief dann die Katze(Federschwinge) vor dem Bau hinein. „Ja?"

Im Ältestenbau

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 24 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 22:26

Palmenruhe
Die Älteste lag in ihrem Nest im Ältestenbau, ihr Schweif ruhte über ihrer Nase, sie war sehr müde, doch der Schlaf lies auf sich warten. Sie hörte immer wieder ihre Baugefährten, doch sie lies es etwas zu sagen, sie wusste das sie eh nicht schlafen würde auch wenn ihre Baugefährten ruhig wären.
Sie hob den Kopf, noch immer spürte sie die Schmerzen in ihrem Körper. Sternen-Clan nimm mich doch endlich zu dir! Dachte sie und legte den Kopf auf den Rand ihres Nestes.
Sie knurrte leise und öffnete ihre Augen, vorsichtig erhob sie sich, ihre Gelenke schmerzten wie verrückt. War auch kein Wunder das sie nicht schlafen konnte, wer konnte bei solchen Schmerzen den bitte schlafen? Sie sah ihre Baugefährten nicht an, sie wollte nur noch raus und in den Heilerbau um sich Kräuter zu holen.
Sie zischte leise auf als ein Pochen in ihren Gelenken los ging, es fühlte sich so an als würde sie jeden Moment zusammen brechen. Sie humpelte zum Heilerbau und schob sich ins innere. Vielleicht würde Rostsplitter etwas Hilfreiches finden. Sie brach in einem der Nester zusammen und atmete schwer, der Schmerz schien ihr alle Kraft zu rauben.
"Rostsplitter?" Miaute sie und zitterte leicht, sie war so müde und ihr tat alles so weh.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 14:43

Felsenjunges/-pfote

Felsenjunges zuckte überrascht mit seinen Ohren, als ein großer weißer Kater den Namen seinen und den seiner Schwester ausrief, der erste Gedanke, welcher wie ein Blitz durch seinen Kopf schlug, war der, dass er etwas verbrochen haben musste. Aber was? Unsicher, ob er nun vortreten sollte, flog sein Blick zu Feuervogel, seine Mutter würde ihn sicher beschützen, nicht wahr? Mit zittrigen Pfoten und angelegten Ohren legte er verwundert seinen Kopf schief. Wieso schien seine Mutter so ruhig und... glücklich? Stumm beobachtend, wie die rote Kätzin seiner Schwester über das Kopffell leckte und so zärtlich mit ihr sprach, lockerte sich sein angespannter Körper, sich um einiges sicherer fühlend, als sie ihnen versprach, dass sie keine Angst zu haben brauchten. Bei ihren letzten Worten plusterte sich der Schweif des jungen Katers leicht auf und er sprang auf seine Pfoten, wenn Mama ihm sagte, er sollte stolz sein, wie sie es war, konnte es ja nichts schlimmes sein! Einen warmen Blick von der roten Kätzin bekommend, welchen er nur erwider konnte, stupste er seine Schwester liebevoll an, sie dazu animierend, mit ihm zu kommen, seine Pfoten kribbelten aufgeregt. Es konnte ja nur etwas Gutes sein, wenn die Stimmung hell erhalten blieb! Sich vor den großen Felsen hinstellend und auf den mächtigen weißen Kater heraufblickend, wartete der Braune ab, was dieser zu sagen hatte, dabei blieb er natürlich eng an seiner Schwester stehen, damit er sie unterstützen konnte. Sie sollte wissen, dass er bei ihr war und sie beschützen würde, egal, was jetzt kommen würde. Schließlich begann der weiße Kater auch zu reden, die Ohren des Jungen zuckten überrascht, als er das Wort 'Ausbildung' beinahe schon so gierig wie Fell das Wasser aufnahm. Auch war er ein wenig verdutzt, als er der Erste der beiden Geschwister genannt wurde, die Nachsilbe -pfote erhaltend, anstatt -junges beizubehalten. Felsenpfote... Nun, eine wirkliche Felsenpfote hatte er nun nicht, aber das konnte ihm auch egal sein, denn nun würde ein Traum eines jeden Jungen weiter getragen. Als Mentorin bekam der Braune Schneegöttin zugeteilt, bei dem Namen ringte etwas, doch war sich im ersten Moment noch nicht im Klaren, wer noch einmal diese Katze war. Aber der Beschreibung der Oberhauptes des DonnerClans nach, schien sie einen respektvollen Posten zu haben sowie auch eine edle Kätzin zu sein. Konnte man sich da glücklicher schätzen? Nun, es kam aber auch auf ihre Charaktereigenschaften an, wie es zwischen ihrer Beziehung nun aussehen würde. Neben ihm war immer noch Rubinjunges, welche er ermunternd den Schweif auf den ihren legte, als Zeichen, dass er noch bei ihr war - sicherlich wurde sie jetzt auch zu einer Krieger-Schülerin, Ärger hatte seine Schwester bestimmt nicht am Hals! Wie denn auch, wenn sie immer so nett war? Nun, vielleicht ein wenig schüchtern, aber nett! Und wie erwartet, spielte sich das gleiche wider, nur, dass Rubinpfote Sandsturm als Mentorin erhielt, anschließend wurde die Versammlung auch schon beendet, die neuen Namen von Felsenpfote und Rubinpfote wurden vom scheinbar ganzen Clan gerufen. Stolz plusterte sich das Brustfell des Katers auf, gerade wollte er sich zu seiner Schwester drehen, welche schon mit einer sandfarbenen Kätzin sprach, -anscheinend Sandsturm?- doch wurde durch eine freundlich Stimme aufgehalten. Die braunen Augen auf die weiße Kätzin mit den grünen Augen legend, realisierte er, dass es die andere Königin neben seiner Mutter war. Nun, sie war gewesen, da ihre Jungen älter waren als Rubinpfote und er selbst, hatte er sie schon eine Weile nicht mehr gesehen. Umso mehr freute er sich, dass sie seine Mentorin war, er kannte sie immerhin nur als liebevolle Mutter! "Ich freue mich jetzt schon, Schneegöttin!", miaute er ihr erfreut hinterher, als sie sich schon wieder abwandte und sich zu einem schwarz-weißen Kater gesellte - der Vater von seinen erneuten Baugefährten vielleicht? Durch das Jubeln von seiner Schwester wurde jedoch die Aufmerksamkeit des frischen Schülers wieder umgeleitet, ein Lächeln zierte seine Lippen als er ihr fröhliches Äußeres erblickte, auf ihre nächsten Worte wusste er in den ersten paar Herzschlägen nicht zu antworten, doch nickte schließlich eifrig. Egal wo er mit hinkommen sollte - mit seiner geliebten Schwester würde er so einiges unternehmen, darauf kann man seinen Schweif verwetten! Sandsturm, welche ebenfalls die Worte von Rubinpfote gehört hatte, gab dieser auch eine Antwort, woraufhin er seinen Kopf leicht schief legte, doch das Lächeln verschwand so schnell nicht. Zumindest wusste er jetzt, das die Albinokatze gerade das Training meinte, wo er natürlich auch mit ihr trainieren wollte, dann konnte er auch gleich ein Auge auf sie behalten, dass auch ja nichts passiert! "Du hast sie gehört, auf an unsere Nester! Was dagegen wenn ich neben dir schlafe? So schnell werde ich mich nicht daran gewöhnen nicht mehr ein Nest mit dir zu teilen, da will ich zumindest noch in deiner Nähe bleiben!", wandte er sich gleich an seine Schwester, sie leicht mit seinem Körper streifend, um sie dazu zu animieren, sich zu bewegen, immerhin würden sie sehen müssen, wo sie ihre Nester platzieren konnten. "Vielleicht finden wir ja auch noch einen Platz in der Nähe von deiner grauen Freundin! Wie heißt sie überhaupt?" Neugierig, was für Verknüpfungen die Rotäugige bereits geknüpft hatte, presste er seine Wange gegen ihre Seite, ein Schnurren war klar aus seiner Kehle zu hören, was seine Zuneigung zu der Kätzin zeigte. Was erwartete man denn sonst von Felsenpfote?

Wird ernannt||Spricht mit Schneegöttin||Spricht mit Rubinpfote
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter