Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 23 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 23 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 31 Jul - 15:50

Lichtfleck

Nachdem er seine Vermutung ausgesprochen hatte, dass Polarstern vielleicht einfach nur müde war und seine Ruhe bräuchte, meinte Wolfpelz, dass sie sich vermutlich einfach wieder zu viele Sorgen machen würde. Lichtfleck lächelte leicht. Das war eins von diesen Dingen die er an ihr mochte. Sie war so fürsorglich. Und das war irgendwie süß.
Der Gefleckte fragte sie also, was sie von einem Spaziergang halten würde und sie drückte sich schnurrend an ihn, weshalb er warm lächelte. Sie flüsterte ihm ins Ohr, dass das schön wäre und sein Herz fing an etwas schneller zu schlagen. Er hatte sich so danach gesehnt wieder mit Wolfpelz alleine zu sein. Wann war es das letzte Mal gewesen? An der Quelle? Es kam ihm so vor, als ob das mehrere Monde her wäre..
Seine Gefährtin fragte ihn also, wohin es gehen sollte. Lichtfleck überlegte kurz. Eigentlich hätte er die Mondlichtung vor geschlagen, doch irgendwie war dieser Ort auch mit einem leicht peinlichen Ereignis verbunden... Also lieber zur Quelle? Wo sie schon das letzte Mal alleine gewesen waren? Seine Schweifspitze zuckte. Er wollte die Mondlichtung nicht mehr mit dieser.. unangenehmen Erinnerung verbinden. Er wollte das endlich hinter sich lassen. Und jetzt wo Wolfpelz und er Gefährten waren, schien es die perfekte Möglichkeit zu sein, oder nicht? >>Wie wäre es mit der Mondlichtung?<<, fragte er leise und mit einem leicht unsicheren Ton. Er wollte nichts falsch machen, so wie er es sonst immer getan hatte..

[bei Wolfpelz]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 23 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 2:58

Feuervogel

Feuervogel sah glücklich auf ihre beide Jungen herab, während sie die Nähe zu ihrem Gefährten genoss. Die Zeit verging ja so schnell.Die Kätzin schmunzelte, als Kastanienpelz Rubinjunges erklärte, dass sie dem SternenClan für die Beute danken sollte. Ob die Beiden bereits verstanden, was der SternenClan eigentlich für eine Bedeutung hatte? Das ihre Schwetser dort war? Ihre Schwester... Sternenjunges wäre nun auch mit ihnen hier, wenn ihre Mutter den SternenClan nicht verärgert hätte. Wieder bekam die Kätzin ein schweres Herz, doch durch einen Ruf lies sie sich ablenken.
Plötzlich hob die Kätzin ihren Kopf, als sie Polarsterns Stimme über der Lichtung erklingen hörte. Sie setzte sich aufrecht hin, sah dann aber kurz zu Kastanienpelzt. Was der Anführer wohl zu verkündne hatte? Ihr Blick fiel wieder auf ihre beiden Jungen. Sie waren schon 6 Monde, auch wenn die Kätzin es nicht wahrhaben wollte.
Sie beugte sich zu Felsenjunges und Rubinjunges hinunter, um beide noch einmal etwas sauber zu machen. So zerzaust vom Spielen konnten sie doch nicht ernannt werden!
Aber vielleicht diente das auch nur zur Ablenkung, denn Feuervoegl wollte sich nicht eingestehen, dass die beiden schon soweit waren. Natürlich waren sie es, doch Feuervogel wollte die Beiden nicht in diese gefährliche Welt lassen. Es gab so vieles wovor die Königin ihre Jungen schützen wollte.
Zunächst aber bekamen Tigerpfote und Schauerpfote ihre Kriegernamen und genau wie Kastanienpelz und auch Rubinjunges rief sie die Kriegernamen mit der Menge mit. Doch ihre Gedanken waren bei ihren eigenen Jungen. Würden sie gute Mentoren bekommen? Würden sie nett zu ihren Jungen sein? Feuervogels Schweif verwob sich mit Kastanienpelzs Schweif, ihre Muskeln spannten sich an bei dem Gedanken Rubinjunges könnte einen schlechten Mentor bekommen. Dem würde Feuervogel dann die Meinung sagen! Der Ruf nach ihren Jungen riss sie erneut aus den Gedanken. Noch einmal leckte die Kätzin ihrem weißen Jungen eifrig über den Kopf. "Du willst doch hübsch aussehen!" miaute sie mit einem Lächeln. Zusätzlich stupste sie ihre Tochter leicht an, damit sie nach vorn ging, wie es eben üblich war. "Habt keine Angst meine Kleinen. Heute ist ein großer Tag, an den ihr euch noch lange erinnern werdet. Seit Stolz, so wie ich es auf euch bin!" miaute sie sanft und schnekte beiden Jungen einen warmen Blick. Sie wollte sie nicht gehen lassen, doch sie musste.. Sandsturm, Feuervogels und Kastaninepelzs frühere Schülerin wurde als Rubinpfotes Mentorin genannt, was Feuervogel mehr als Glücklich stimmte. Auch mit Schneegöttin, die Mentorin für Felsenpfote werden würde, war Feuervogel mehr als nur zufrieden.
Voller Elan rief Feuervogel die neuen Namen der neuen beiden Schüler des Clans und ihrer Jungen. "Rubinpfote, Rubinpfote! Felsenpfote, Felsenpfote!"
Sie sah zu Kastanienpelz, voller Stolz aber auch etwas traurig. "Ja, das werden sie. Aber wir werden immer für sie da sein, gemeinsam!" miaute sie und schmiegte sich an ihren Gefährten, der ihr in diesem Moment doch etwas Trost schenkte.

Waldseele

Waldseele schenkte Wieselschweif ein leichtes Lächeln, als er meinte, dass er ihr dankbar war, dass sie seine Entschuldigung annahm. Bei seinem Versprechen fuhr sie ihm mit der Pfote leicht über die Nase, nicht zu stark und natürlich mit eingefahrenen Krallen. "Wage es noch einmal so etwas zu tun!" miaute sie mit einem Lachen und einem herausfordernden Blick in den Augen. Doch in ihrer Stimme klang auch eine ernst zu nehmende Warnung mit. "Ich kann auf mich selber aufpassen, Beschützerinstinkt hin oder her! Ich bin jetzt eine Kriegerin des DonnerClans!" miaute sie, und hob den Kopf in die Luft. Nein, sie war nicht arrogant, nur ehrlich, was ihre Haltung und ihre Meinung anbelangte. Und sie brauchte keinen Kater der sie beschützte, schon gar nicht wenn es nichts zu beschützen gab! Als er meinte, sie sei eine Lady und verdiene deswegen den ersten Bissen, zog die Kätzin die Luft ein. "Ich bin keine Lady! Sondern eine Kriegerin. Hast du mir nicht zugehört?" miaute sie gespielt übertrieben. Dennoch nahm sie den ersten Bissen, bevor sie sich wieder aufrichtete.
Ihr Blick wurde sanft als sie Wieselschweif wieder ansah. "Aber danke, dass du meinst mich beschützen zu müssen. Das hat noch nie jemand für mich gemacht. Danke." miaute sie und sah leicht beschämt weg. Ihr wurde plötzlich so unangenehm warm im Gesicht und ihre Pfoten kribbelten. Sie sprang auf und lehnte sich spielerisch auf ihre Vorderpfoten. Sie musste dieses Gefühl wegbekommen. "Komm du Schneewiesel, lass uns etwas Jagen gehen! Der mit den meisten Eichhörnchen gewinnt!" miaute sie, ihr Schweif schlug aufgeregt hin und her. Jetzt wo ihr Streit beseitigt war wollte die Kätzin wieder was mit dem Kater unternehmen, schon lange hatte sie nicht mehr so viel Spaß gehabt. Und gejagt musste ja eh werden. Doch eine Stimme ließ sie sich wieder beruhigen. Polarstern kündigte eine Versammlung an und Waldseele rollte mit den Augen. Das Timing hätte nicht schlechter sein können. Sie setzte sich als neben Wieselschweif und wartete ab, was der Anführer zu sagen hatte. Anscheinend wurden wohl Jungen zu Schüler und Schüler zu Kriegern ernannt. Waldseele rief die Namen mit der Menge mit, doch wirklich interessieren tat sie sich nicht für die Worte des Anführers. Viel mehr waren ihre Gedanken bereits bei der Jagd mit Wiesellschweif!

DonnerClan Lager - Seite 23 Ares11DonnerClan Lager - Seite 23 Aze11DonnerClan Lager - Seite 23 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 23 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 23 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 23 Stier10DonnerClan Lager - Seite 23 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 13:09

Saphirpfote

Ich hörte gespannt zu, was unser Anführer zu sagen hat. Und so höre ich, wie er Schauerpfote und Tigerpfote zu Krieger ernannte. Im Stillen dachte ich nur. Ach wenn es doch auch schon bei mir so weit wäre, aber leider dauert dies noch eine Weile. Nachdem die neuen Krieger ihren Kriegernamen bekommen haben, rief ich so laut ich konnte" Schauerwolke, Tigerfell!" Ich wollte mich gerade umdrehen und zu unserem Heilerschüler rennen, als ich dann hörte, wie Polarstern gleich noch zwei neue Schüler ernannte. Neugierig reckte ich meinen Hals und sah, dann Rubinjunges und Felsenjunges vorne stehen. Gespannt war ich, welche Mentoren die Beiden bekommen würden. Ich hoffte nur, das mein Mentor auch hier war. Dann riefen meine Clanmietglieder die neuen Namen von den Schülern und ich fiel gleich mit ein. "Rubinpfote, Rubinpfote und Felsenpfote, Felsenpfote!" Nachdem dies nun vorrüber war, lief ich schnell zu Eulenfeder hin. "Eulenfeder", rief ich schon von weitem "Eulenfeder, warte bitte. Ich bräuchte von dir Mäusegalle für die Zecken bei Siebenschläfer und Fliederfell."

Blaufeder

Immer noch sitze ich neben Schattenglanz und schaue nach vorne zu Polarstern, der auf seinem Felsen steht und in die Menge schaut. Dann höre ich seine kräftige Stimme, die zwei Schüler zu Krieger verkündet. Und schon rufe ich die neuen Namen der Krieger. " Schauerwolke, Tigerfell!" Ich ließ meinen Blick umher schweifen und sehe, dass noch zwei neue Schüler auch noch ernannt werden sollen. Und mein Blick geht zu Rubinjunges, die eine weiße Katze mit roten Augen hat. Dann hörte ich wie er diesen Jungen jetzt ihre Schülernamen gib. Und wieder lasse ich meine Stmme hören. "Rubinpfote, Felsenpfote!" Dann löste sich die Versammlung auf und ich schaute nun zum Himmel hoch, der sich langsam verfärbte. Ich hörte noch wie Schattenglanz zu mir sagte, wie sollen noch auf Abendpatrouille gehen sollen und sofort schaue ich mich nach Staubpfote um. Mein Schüler entdecke ich dann beim Schülerbau und sofort gehe ich dorthin. " Staubpfote", fange ich an "würdest du mit uns gerne auf Abendpartouille gehen?" Ich hoffte meine Schüler würe die Sache von vorhin nicht mehr so schlimm sehen. "Staubpfote, außerdem muss ich noch mit dir reden", mauzte ich meinen Schüler entgegen " ich wollte mich bei dir entschuldigen, was da passiert ist und außerdem wollte ich dir noch sagen. Das ich stolz auf dich bin, denn du hast dich wirklich sehr gut verhalten in dieser Situation. Ich weiß, ich bin nicht immer die Mentorin gewesen, die du dir gewünscht hast, aber ich verspreche dir, Staubpfote, ich werde mich ändern und wenn du ma ein Problem hast, dann kanst du auch zu mir kommen und wir reden dann darüber." Ich hoffe nur, mein Schüler verzeiht mir und wir können dann wieder richtig zusammen arbeiten. Nun bin ich nur noch gespannt, was Staubpfote zu meiner Entschuldigung sagt!

DonnerClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
DonnerClan Lager - Seite 23 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 13:37

Nebelfänger

Die junge Kriegerin ließ sich Zeit, bevor sie antwortete, ganz so, als müsse sie erst überlegen. Angespannt beobachtete der kleine Kater Heuregen und atmete schließlich erleichtert aus, als die hübsche Kriegerin erklärte, dass alles in Ordnung sei und Polarstern lediglich eine Clanversammlung abgehalten habe. Wenn nichts Schlimmes passiert ist, müssen es Ernennungen gewesen sein, überlegte Nebelfänger, doch bevor er fragen könnte, ob seine Vermutung stimmte, schob Heuregen ihm die Wühlmaus, die sie vorher abgelegt hatte, um sprechen zu können, zu ihm rüber. "Danke!", strahlte der junge Krieger sein Gegenüber an, denn tatsächlich hatte er Hunger. Der Tauchgang in der Quelle musste seinen kleinen Körper furchtbar ausgelaugt haben... Bei seinen Worten sah er der Bunten in die Augen, zunächst dankbar, dann zunehmend irritiert, denn Heuregen löste den Blickkontakt nicht, sondern starrte ihn immer weiter an. Erst, als Nebelfänger es schon nicht mehr geglaubt hatte, löste die Kriegerin ihren Blick und wandte sich verlegen zu Seite ab. Was war das gewesen? Der Sohn Rußkralles sah zu seiner Rechten, wo Regenpfote sich gerade rekelte und dann schnurstracks den Heilerbau verließ. Dabei nickte sie wie selbstverständlich sowohl Heuregen als auch ihm zu. "Du kannst nicht einfach..." Doch, sie konnte. Seine Schülerin sollte im Heilerbau bleiben, bis sie vollständig auskuriert war, und das entschieden die Heiler. Könnte es sein, dass Pantherstolz und Schneegöttin ihren Jungen nur sehr wenig über das Leben im Clan erklärt hatten? Nein, sein Mentor war sicher ein guter Vater. Nebelfänger glaubte eher, dass Regenpfote Regeln nicht ganz so ernst nahm, was durchaus auch zu dem passte, was der junge Krieger sonst noch über die gesprenkelt Blauäugige wusste. Während er nachdachte, zerteilte der graue Krieger die Wühlmaus in zwei Hälften und schob die eine wieder zu Heuregen zurück. "Guten Appetit." Er begann damit, seinen Teil der Frischbeutehaufen zu Fressen und sah überrascht zu der Grünäugigen auf, als diese ihn fragte, was denn passiert sei. Nur einen Augenblick später schien die Kriegerin sich für ihre Frage zu schämen, aber Nebelfänger ignorierte das und erklärte, nachdem er das Fleisch in seinem Maul geschluckt hatte: "Also, du kennst vielleicht die Quelle." Sicher kannte sie die Quelle was für eine Frage! Der Nebelgraue sah sein Gegenüber verunsichert an, ob sie ihn auslachen würde, und fuhr schließlich, leiser, fort: "Naja, ich war also mit Regenpfote an der Quelle, und da ist die dann, also irgendwie, in das Wasser dort gefallen. Wieselschweif und Dachspfote, laso die beiden wollten wahrscheinlich auch dort trainieren, aber Regenpfote sollte was über das Gesetz der Krieger erfahren..." Der Junge Kater hielt irritiert inne, weil er den Faden verloren hatte. "Ähm, achso ja. Also Wieselschweif hat Dachspfote zuerst zurückgehalten, weil der seiner Schwester hinterherspringen wollte, und dann bin ich eben hinter Regenpfote her." Es war ihm peinlich, darüber zu reden, auch,  wenn dabei die vor Stolz leuchtenden Augen seines Mentors in Erinnerung kamen. "Ich schaffte es, Regenpfote hoch zu drücken und zu retten, aber mein Hinterbein verwickelt sich mit einer Schlingpflanze oder so etwas. Wieselschweif hat mich schlussendlich aus der Quelle gerettet.", endete er seine Erzählung und sah verlegen zu seinen Pfoten. "Worum ging es eigentlich bei der Versammlung?" So unpassend die Frage kam, es juckte ihn unter den Pfoten, die Antwort zu erfahren. Und außerdem lenkte er so geschickt von deiner Erzählung ab.

ANGESPROCHEN: Heuregen
ERWÄHNT: Polarstern, Rußkralle, Regenpfote, Pantherstolz, Schneegöttin, Wieselschweif, Dachspfote

// Macht ja nix^^ Ich habs auch ausgebessert, dann wird niemals jemand davon erfahren xD

DonnerClan Lager - Seite 23 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 16:04

Fleckenpelz:

Er erblickte Blaufeder kurze Zeit nachdem er begonnen hatte nach ihr Ausschau zu halten. Fleckenpelz zuckte verwundert mit einem Ohr, da sie ihm gar nicht aufgefallen war. Blaufeder ging zu ihrem Schüler und damit kehrte seine Aufmerksam wieder zu Schattenglanz zurück. ` Sie wird mitbekommen haben, dass wir zur Abendpatrouille eingeteilt worden sind. Gut, dann muss ich sie nicht mehr suchen. ` Er sah zu seinem Gegenüber und zögerte. `Hatte sie eben nicht noch etwas gesagt? Wir sollte wirklich etwas essen, aber was… oh…`
„D-Danke…“ Man hörte deutlich, dass er mit dem Kompliment erst einmal wirklich überfordert war. Nicht, dass er noch nie gelobt wurde, nein, es lag viel mehr daran, dass es ihm viel mehr bedeutete. Es berührte ihn, wie es bis jetzt nur Komplimente seines Vaters taten. Kurz blickte er verlegen zur Seite, dann hob er wieder seinen Kopf und lächelte die Ältere leicht an, welche sich inzwischen hingelegt hatte. „Niemand hat mir jemals so ein Kompliment gemacht… also wirklich, danke. Es macht mich fröhlich…Außerdem, ich mag dein Fell wirklich sehr… Wenn Licht auf es fällt, glänzt es wirklich schön.“ Die letzteren Sätze waren Fleckenpelz Feststellungen der letzten Zeit. Allein zu diesem Zeitpunkt, an dem die Sonne den Horizont schon fast berührte und den Himmel orange färbte, schien ihr Fell ebenfalls leicht zu schimmern und Fleckenpelz konnte ein leises Schnurren einfach nicht mehr unterdrücken.
„Dann… ruhe du. Ich habe heute schon genug geschlafen, a- also hole ich uns etwas zu… zu essen. Gibt es etwas, das du am liebsten hast?“

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: Blaufeder, Staubpfote
Redet mit Schattenganz

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 19:05

WIESELSCHWEIF

Die Worte von Waldseele kamen für mich sehr überraschend und überhaupt dass sie zu mir gekommen war von sich aus machte mich nervös. Doch ihre Worte toppten alles, sie nahm meine Entschuldigung doch wirklich an und wollte mich nicht verlieren, ich war vollkommen baff. Im ersten Moment konnte ich gar nichts sagen doch langsam realisierte ich ihre Worte und konnte etwas sagen, ich bedankte mich dafür dass sie meine Entschuldigung nun doch annahm und erklärte mein Verhalten ein wenig. Ich erzählte ihr von meinem Beschützerinstinkt und versprach ich letztendlich dass ich es nicht nochmal tun würde und mein bestes geben würde. Plötzlich hob sie eine Pfote, ihr weicher Pfotenballen berührte meine Nase und sie strich leicht darüber, ich lächelte leicht und vernahm ihre Worte. Einen herausfordernden Blick hatte sie aufgesetzt und mit einem lachen meinte ich solle es mich nicht wagen so etwas nochmal zu tun. Die ernst zu nehmender Warnung darin war trotz ihres Lachen´s nicht zu überhören und ganz fertig war sie dann noch nicht. Sie sagte egal ob ich sie beschützen wollte oder nicht, sie könnte sich selbst beschützen immerhin war sie nun eine Kriegerin des Donnerclan´s. Sie hob bei diesen Worten den Kopf in die Luft und ich lächelte noch immer "Kaum zu glauben wie sehr sie nach dem Tod von Vanilleduft an sich gezweifelt hatte und nun sitzt sie so vor mir. Sie ist wirklich eine wahre Kriegerin" dachte ich mir und empfand so etwas wie stolz für Waldseele "Ja du bist eine Donnerclankriegerin wie sie im Buche steht" miaute ich warm. Doch nun ging es darum dass wir gemeinsam essen wollten, ich schob ihr die Maus zu, sie war die Lady und hatte es erlegt, somit stand ihr der erste Bissen zu, meiner Meinung nach. Doch Waldseele zog plötzlich die Luft ein und meinte sie sei keine Lady sondern eine Kriegerin und fragte in übertriebenem Ton ob ich nicht zu gehört hatte "Doch doch, dann bist du halt Kriegerin und eine Lady" miaute ich mit einem innerlichen grinsen und sah zu wie sie den ersten Bissen von der Maus nahm "Ich will sie beschützen. Aber damit ich das tun kann muss ich meinen Instinkt danach im Griff haben. Ich darf sie nur beschützen wenn es auch wirklich nötig ist und das ist bei Clankameraden nicht der Fall. Waldseele hat eine ordentliche Wucht hinter den Pfoten und ihre Zunge ist schärfer als so manche Kralle, sie weiß sich zu wehren" sprach ich innerlich selbst zu mir und auch wenn es mir wohl etwas schwer fallen würde würde ich mir Mühe geben.
Als Waldseele den Bissen genommen hatte richtete sie sich wieder auf und als sie mich ansah wurde ich Blick sanft...wie süß das aussah. Sie bedankte sich nun dafür dass ich sie beschützen wollte, denn sowas hatte noch nie jemand für sie getan. Beschämt sah sie weg, ich beugte mich vor und berührte mit meiner Nase sanft die Spitze ihres Ohres "Ich werde dich immer beschützen wollen, aber in Zukunft achte ich darauf dass ich dich vor Dingen beschützen will wo es auch was zu beschützen gibt" miaute ich lächelnd und hoffte dass dies für die hübsche Kriegerin in Ordnung war und ich ihr nicht wieder auf den Schwanz trat. Sanft betrachtete ich Waldseele doch diese sprang ganz plötzlich auf und lehnte sich auf ihre Voderpfoten, es sah wie eine Spielaufforderung auf und ich legte den Kopf leicht schräg. Sie forderte mich, Schneewiesel, dazu auf mit ihr jagen zu gehen und der mit den meisten Eichhörnchen gewinnt. Gespielt knurrte ich "Du Schneekatze hast gegen mich keine Chance!" miaute ich und funkelte sie mit frechem Blick an. Wild schlug ihr Schweif hin und her, gerade wollte ich mich ihrer Pose anschließen da erklang eine laute Stimme. Polarstern eröffnete eine Versammlung und nahm ein paar Ernennungen vor, genau wie alle anderen rief ich laut die Namen der frisch ernannten Krieger und Schüler und sah dann wieder Waldseele an. In mir machte sich eine riesige Vorfreude breit wieder mal mit ihr allein zu sein, beim letzten mal hatten wir eine ganze Menge Spaß gehabt und nun war meine dumme Wunder verheilt. Wir waren beide Krieger und durften hinaus ohne irgendeine Begleitung, ich war mir sicher dass dieser Ausflug unglaublich schön und spaßig werden würde, endlich hatte ich sie wieder...meine Waldseele...Ich lächelte sie an "Also wohin geht unser Ausflug? Ich überlasse der großen Kriegerin Waldseele die Wahl" miaute ich mit einem amüsierten grinsen und wartete welchen Ort sie auswählen würde, hoffentlich einen schönen wo wir viel Spaß haben könnten und ich ihr etwas näher sein dürfte...

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 19:26

WOLFPELZ

Sitzt bei Lichtfleck und spricht mit ihm

Er dachte einige Momente nach, wobei ich ihm geduldig in die Augen schaute.
Schließlich schlug er die Mondlichtung vor, allerdings schwung ein leicht unsicherer Ton in seiner Stimme mit, was dazu führte, dass ich ihn besorgt ansah. Für einen Moment dachte ich genau das gleiche, was er gerade auch denken musste. Was damals dort passiert war. Wie nah wir uns gekommen waren und ich ihn praktisch von mir weggestoßen hatte. Daran zu denken versetzte mir einen Stich. Ich hatte ihn damit so verletzt. Was war ich nur für eine Idiotin gewesen? Aber dann wurde mir wieder bewusst, was in der Realität, im hier und jetzt, gerade vor sich ging. Lichtfleck und ich waren Gefährten. Ich hatte ihm gestanden, was ich für ihn empfand und er fühlte das gleiche.
"Ich weiß, woran du denkst. Aber das alles spielt jetzt keine Rolle mehr! Also lass uns aufbrechen!"
Es fiel mir vermutlich genauso schwer, wie ihm, das zu überwinden. Jedoch wurde es nun Zeit die schlechten Erinnerungen durch ein paar gute zu ersetzen. Vielleicht waren es ja nicht einmal schlechte Erinnerungen. Genau dieses Ereignis war schließlich der Auslöser gewesen. Von da an fing ich an Gefühle für den Gefleckten zu entwickeln. Vielleicht wäre das sonst niemals passiert.
Also stand ich von meinem Platz auf und schaute aufmunternd zu Lichtfleck.
"Wer zuerst da ist!"
Ich zögerte keine Sekunde und rannte direkt los, drehte mich noch einmal lachend zu dem Kater um, bevor ich schließlich durch den Ausgang in den Wald verschwand.
Ich wollte unbedingt gewinnen.

Spricht mit Lichtfleck | steht auf und rennt aus dem Lager
Donnerclan Lager  -->  Mondlichtung

#Wolfpelz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 19:37

Wellenherz
Die Kriegerin saß am Lagerrand und sah mit ihren blauen Augen durch das Lager. Sie war Kriegerin, jedoch wollte sie nicht alleine aus dem Lager, vielleicht wollte ein weiterer Krieger etwas machen und brauchte vielleicht hilfe. Sie ringelte ihren langen Schweif um ihre Pfoten. Ihre blauen Augen huschten durch das Lager.
Vielleicht würde sie ja bald einen Schüler bekommen? Na gut sie war selber noch recht jung, aber es wäre schön einen Schüler ausbilden zu dürfen, dann könnte sie zeigen wie treu sie ihrem Clan ist. Ihre Pfoten jucken vor Aufregung. Vielleicht würde sie bald einen Schüler haben. Sie schnurrte leise

(Ich weiß nicht wo sie vorher war oder was sie zu letzt gemacht hat, also poste ich hier zuerst und von vorne)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 21:23

» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 104 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #151 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞

+ Fliederfell 

Polarstern hielt seine Rede und durchführte eine Ernennung der Jungen zu Schülern. Es musste für Feuervogel und Kastanienpelz ein stolzer Moment gewesen sein. Siebenschläfer erinnerte sich, wie damals seine Töchter Brombeerblüte und Blättersturm zu Schülern ernannt wurden. Beide waren so aufgeregt und voller Tatendrang. An seine eigene Schülerernennung konnte sich der Kater auch gut erinnern. Es war an einem heißen Tag in der Blattgrüne gewesen. Seine Pfoten taten von der erhitzten Erde weh und doch wurde der Schmerz von der Aufregung überdeckt. Die ersten Worte von seinem Mentor Aschenfuß an ihm waren, dass er von ihm Pünktlichkeit erwartete und er den schläfrigen Kater nicht wecken würde. Die freundschaftliche Bindung zwischen ihnen war sehr gut, weshalb der plötzliche Tod seines Mentors ihn auch sehr traurig machte. Aschenfuß hatte auch Brombeerblüte ausgebildet, bevor er an grünen Husten erkrankte. Die Bilder der Vergangenheit blitzten in seinem inneren Auge auf. Das alte graue Fell des Mentors im Heilerbau in der Blattleere. Der Schnee, der vom Heilerbau hin abfiel und somit alles versperrte. Keine Katze, die hinaus oder hinein kam. Die Insassen erstickten. An dem Tag hatte Siebenschläfer nicht nur seinen alten Mentor verloren, sondern auch den alten Heiler des Clans. „Distelwolle im Hirn?", erkundigte sich neckisch Fliederfell. Sie hatte den verträumten Blick des Katers bemerkt und war auch verwundert, dass er die Namen der Ernannten nicht mit rief. „Wohl eher Hummeln, die mir was von früher vorsummen", antwortete der Älteste und lächelte. Es war nicht richtig immer an Früher zu denken, aber warum holte es ihn immer wieder ein? „Lass uns wieder in den Bau gehen. Die Sonne legt sich auch schon schlafen", miaute er dann und machte sich auf dem Weg zum Ältestenbau. Auch Fliederfell folgte ihm und fügte beiläufig hinzu: „Hoffentlich ist die Blattleere bald vorbei. Ich kann diesen Schnee nicht leiden." Vor dem Bau nahm die Älteste die gebrachte Beute von Staubpfote auf und lege diese vor ihrem Nest ab.

Im Ältestenbau

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 8 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärjunges(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regenpfote(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #18 :: Chapter #2 ❝As red as blood❞

Plötzlich ging alles so schnell. Gemeinsam mit ihrem Bruder, ging die Kätzin zu dem Anführer, der dann eine Rede hielt. Ihre roten Augen wanderten in die Masse. All diese Katzen. Sie alle gehörten zum DonnerClan. Dabei fiel ihr der Blick von Dachspfote auf. Er hatte sie direkt angeschaut, fast schon durchbohrt mit dem Blick. Vor Aufregung begann das Blut in ihren Ohren an zu pochen. Wie peinlich, dachte sie sich. Alle starrten sie an. War sie verschmutzt? War ihr Fell zerzaust? Hatte sie sich falsch verhalten? Polarstern durchführte die Ernennung. Erst bei Felsenjunges, der dann plötzlich Felsenpfote hieß, und dann sie selbst. Ihr neue Name lautete Rubinpfote. Auch einen Mentor bekamen beide. Der Kater bekam Schneegöttin. Eine Kätzin, die auch Junge in der Kinderstube hatte. Waschbärpfote war ihre Tochter. Die Kätzin, die es auf Rubinpfote abgesehen hatte. Aber auch Regenpfote und Dachspfote waren ihre Jungen. Rubinpfotes Blick wanderte durch die Massen, als sie ihre Mentorin Sandsturm suchte. Die sandfarbene Kätzin stand weit weg und sofort begrüßte Rubinpfote sie. „H-Hallo Sandsturm." Ihre Mentorin betonte sofort, dass sie eine tolle Schülerin sein wird, aber woher konnte sie das wissen? Gerne hätte Rubinpfote gefragt, aber plötzlich riefen alle Katzen ihren und den Namen ihres Bruder laut im Lager, so dass sich die Kätzin fast erschrak. Auch kamen immer mehr Katzen zu ihnen und beglückwünschten sie. Warum? Es gab so vieles, was sie nicht verstand. Und die ganze Katzenmasse vor ihr, machte ihr etwas angst. Plötzlich leckte ihre wer übers Ohr, und entpuppte sich als Regenpfote. „D-Danke! Jetzt können wir gemeinsam trainieren und spaß haben", miaute die Weiße zu der Grauen. Als hätte ihre Baugefährtin ihre Gedanken gelesen, fragte diese sofort Sandsturm um Erlaubnis. „Au Ja!", jubelte Rubinpfote mit und lächelte Sandsturm an. Es war alles so aufregend. „Du kommst doch mit, oder?", fragte sie dann ihren Bruder, Felsenpfote.

Vor dem Hochstein

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 23 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 21:47

Schattenglanz

Das Gespräch mit Fleckenpelz wurde irgendwie redseelig in meinen Augen, doch auch mal ein Gespräch zu führen ist gut, sogar wirklich gut, wenn der Gegenüber einen auch versteht, was man sagen will. Fleckenpelz hielt kurz Ausschau nach Blaufeder und Staubpfote. Mein unabsichtliches Kompliment über seine Augen, schien ihm wohl sehr gefallen zu haben, da er irgendwie verlegen schien, dann erwiederte er mein Kompliment mit einem weiterem Kompliment über mein Fell, ich hätte nie gedacht, dass es eine Katze oder einen Kater gab, dem mein dunkles Fell gefallen würde, da alle anderen Clankatzen doch mehr oder weniger heller waren als als ich selbst. Dann meinte Fleckenpelz, ich solle ruhig ruhen und er würde uns etwas zu essen holen, irgendwie war das ja ganz süß von ihm, aber , so alt bin ich ja nun auch nicht, dass ich mir mein Futter nicht selbst holen könnte, doch wollte ich ihm dieses Angebot gönnen. " Nun, wenn du es wirklich möchtst, dann kannst du uns eine Wühlmaus holen. " Dann setzte ich mich wieder auf. " Und so alt bin ich noch lange nicht, dass ich mich den ganze Tag ausruhen müsste. " erwiederte ich neckisch zu seinem Angebot, ich solle mich doch ausruhen. Dann wartete ich darauf, dass er antworten würde oder etwas zu essen holen würde.

Direkt: Fleckenpelz
Indirekt:Fleckenpelz, Blaufeder, Staubpfote

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 1:10

Eulenfeder

Wie viele andere auch stimmte ich mit in die Jubelrufe zur Beglückwünschung der neuernannten Katzen ein. Wie stolz sie seien musste. Ein warmes Gefühl erfüllte mich, als ich an meine Ernennung an einer Halbmondnacht am Mondsee dachte. Langsam verstummten die Rufe und die Katzenversammlung begann sich aufzulösen. Auch ich entfernte mich und ging in meinen Bau, um mir das Kräuterlager anzusehen. Immerhin waren die letzten frischen Kräuter vor Monden dazugekommen und vieles musste, wie immer am Ende der Blattleere, verdorben sein. Ich tauchte immer weiter ins Dämmerlicht des Baus ein, bis zum Kräuterlager. Meine Augen gewöhnten sich schnell an das wenige Licht. Kein Wunder, ich lebte und arbeitete ja auch schon fast mein ganzes Leben in diesem Licht. Gründlich inspizierte ich die getrockneten Kräuter und grummelte immer, wenn eine von ihnen muffig roch und ich sie deswegen aussortieren musste. Am Ende hatte ich einen größeren Haufen an nutzlosen Kräutern, als an welchen, die noch gut waren. Ich begann den riesigen Haufen mit meinem Schweif aus dem Bau zu fegen. Dabei seufzte ich. Ach SternenClan, tue mir den Gefallen und lass nicht zu, dass meinen Clangefärten etwas passiert, was ich nicht behandeln könnte, weil ich nicht die passenden Kräuter habe... oder am besten lässt du es direkt Blattfrische werden... damit hätte ich persönlich auch kein Problem. Stück für Stück fegte ich die alten Kräuter aus den Bau, bis sie im Schnee vor dem Bau lagen. Nun musste ich sie nur noch unter die Erde bringen. Was muss das muss, dachte ich mir und machte mich an die übrige Arbeit, indem ich die ersten Kräuter aufnahm.

((Eulenfeder kann sehr gerne angesprochen werden.))
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 2:09

Polarstern (Vertretung)

Der weiße Kater zitterte leicht. Er hob den Kopf als seine Gefährtin hinter ihm in den Bau kam. Der Kater war überfordert mit den plötzlichen Symptomen. Es war als spielte sein Körper einfach nicht mehr mit. “Federteich, hol …Eulenfeder.“ keuchte er und sah seine Gefährtin bittend an. Nach einem Augenblick hob er erneut den Kopf und sagte “Warte…komm zu mir.“ Er wartete und würde seinen Kopf an seine Gefährtin schmiegen wenn sie näher kam. “Ich liebe dich.“ dann keuchte er wieder und er wusste nicht was er haben könnte. Husten? Eine Erkältung. Ein unangenehmes stechen begann in seiner Seite und Polarstern wurde von einer finsteren Vorahnung ergriffen. Er ließ den Kopf auf den Boden gleiten und kämpfte gegen den Schwindel an der einfach nicht besser werden wollte.

#Sandsturm

Die helle Kätzin und nun auch Mentorin blickte ihre Schülerin an. Sie wirkte etwas überfordert, begrüßte sie aber. Heuregen kam kurz und beglückwünschte sie und Sandsturm grinste nur erfreut. So eine Ernennung war schon was aufregendes und sie zuckte leicht zusammen als Regenpfote zu ihnen stieß. Sie hatte die Schülerin ihres Bruders nicht bemerkt und blinzelte kurz ehe sie reagierte. “Sicher werden wir das mal tun. Aber du solltest doch im Heilerbau bleiben die Nacht. Wenn es dir und meinem Bruder morgen gut geht können wir gerne zusammen trainieren. Jedoch glaube ich das die Nebelfänger bereits die Grenzen gezeigt hat oder? “
Ihre eigenen Schülerin fragte nun ihren Bruder ob er mitkommen würde und Sandsturm lächelte gutmütig. Sie würden nicht alle zusammen trainieren können. Dennoch stupste sie ihre Schülerin kurz am Ohr an und murmelte “Wir werden alle mal irgendwann zusammen trainieren können. Nun jedoch sollten wir und alle langsam zum schlafen legen. Rubinpfote ich werde dich morgen wecken. Du und Felsenpfote ihr könnt euch jetzt im Schülerbau ein Nest suchen. Und du Regenpfote…ich glaube wirklich du solltest in den Heilerbau zurück gehen.“ Sie fühlte sich erwaschen unter all den jungen Schülern und war stolz sich wie eine richtige Kriegerin verhalten zu können.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 12:08

#Heuregen

DonnerClan Lager - Seite 23 Katze_maya_03
Heuregen
Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnte Charaktere: Nebelfänger; Regenpfote; Wieselschweif; Sandsturm; Rubinpfote; Felsenpfote; Tigerfell; Schauerwolke
Der Kater bedankte sich und strahlte mich dabei an, woraufhin ich froh war ihm die Frischbeute gebracht zu haben. Kurz darauf lief Regenpfote an uns vorbei und nickte und nur kurz zu, bevor sie den Heilerbau verließ. Ich erwiederte den Gruß, sagte aber nichts dazu, auch weil ihr Mentor hier neben mir saß. Sofort wollte er auch seine Schülerin zurückrufen, allerdings war diese schon vorher weg. Ich richtete den Blick wieder weg vom Eingang und bemerkte, dass Nebelfänger anscheinend gedankenverloren die Wühlmaus in zwei Teile teilte. Als er mir eine Hälfte zuschob und mir guten Appetit wünschte, wollte ich anfangs protestieren. Ich hatte ihm die Beute mitgebracht. Hätte ich Hunger gehabt, hätte ich mir ja auch etwas mitbringen können. Halt lieber den Mund, bevor du schon wieder etwas falsches sagst rief ich mich selbst zur Ordnung. Daher murmelte ich nur: "Danke". Ich setzte mich und begann langsam auch meinen Teil zu fressen. Nach meiner Frage, was denn passiert sei, sah mich der Kater überrascht an, redete aber sofort, nachdem er heruntergeschluckt hatte. Er meinte ich würde vielleicht die Quelle kennen und ich sah sofort seinen unsicheren Blick nach diesen Worten. Ich zuckte leicht belustigt mit den Schnurrhaaren, ignorierte es aber weiter und hörte gespannt zu. Wie ich gedacht hatte war es Nebelfänger offenbar unangenehm darüber zu sprechen, kaum hatte er angefangen zu erzählen, stockte er für einen Moment. Dann berichtete er mit was passiert war. Das erklärt auch das aufgeblasene Verhalten von Wieselschweif... wobei er das ja eigentlich immer an den Tag legt. Ich hatte das Gefühl irgendetwas sagen zu müssen. Aufmunternd schnippte ich ihm mit dem Schweif richtung Ohr. "Nichts davon war deine Schuld" miaute ich ruhig, wobei ich mir nicht sicher war, ob das mäusehirnig klang. Dann ließ ich mich bereitwillig auf den Themenwechsel ein, als er fragte, worum es bei der Versammlung ging. "Polarstern hat Rubinjunges und Felsenjunges... also jetzt Rubinpfote und Felsenpfote zu Schülern gemacht. Felsenpfotes Mentorin ist Schneegöttin und Rubinpfotes Mentorin ist deine Schwester geworden. Außerdem wurden Schauerpfote und Tigerpfote zu Kriegern ernannt. Ihre Namen sind jetzt Schauerwolke und Tigerfell."

// Danke :)
by Moon

DonnerClan Lager - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 23 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 14:54

Lichtfleck

Wolfpelz sah ihn immer noch sanft an, auch wenn sie einen Moment lang nachdenklich wirkte. Dann meinte sie, dass sie genau wüsse woran er denken würde, doch das dies nun egal wäre. Er lächelte leicht und nickte. Sie hatte Recht. Er sollte einfach aufhören daran zu denken. Aber wie oft hatte er sich das schon vorgenommen? Bisher hatte er es nie geschafft.. aber wenn ihn seine Gefährtin darum bat.. er würde es versuchen endlich zu vergessen. Es war egal, total egal. Nur die Gegenwart zählte. Und bestimmt würde er nach dem Spaziergang schon gar nicht mehr daran denken.
Lichtfleck löste seinen Schweif, den er sozusagen um Wolfpelz herum gewickelt hatte, und stand ebenfalls auf. Er steckte sich noch kurz, viel hatte er sich heute noch nicht bewegt und trotzdem war er schon wieder müde. Er wollte diese Gefühl eindeutig verscheuchen. Seine Ohren zuckten als Wolfpelz auf einmal meinte, wer zuerst da war. Doch im nächsten Moment war sie auch schon verschwunden. Er grinste. Sie war so süß, es wärmte einfach sein Herz. >>He! Das ist unfair!<<, rief er ihr hinterher und folgte ihr dann so schnell er konnte.

--> Mondlichtung

[bei Wolfpelz / bricht zur Mondlichtung auf]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 15:06

Federteich

Niemals hätte Federteich geahnt soviel Angst auf einmal empfinden zu können wie jetzt. Bei dem Anblick wie ihr Gefährte hilflos und zitternd in seinem Nest lag stiegen ihr die Tränen in die Augen. Sie wollte schon los laufen und Hilfe holen aber er wollte das sie zu ihm kam. Ängstlich drückte sie ihr Gesicht an seines. "Ich liebe dich auch" antwortete sie ihm mit zittriger Stimme. Als er dann so kraftlos war und seinen Kopf ins Nest fallen lies, schreckte sie hoch und lief zum Ausgang des Baus und streckte den Kopf raus. "Hilfe. Ich brauche Hilfe. Eulenfeder. Bitte komm schnell" schrie sie verzweifelt. Dann wartete sie einige Herzschläge, rannte dann aber wieder zurück zu Polarstern und legte sie wieder neben ihm. Verzweifelt rieb sie ihren Kopf an seinem. Diese Schreckliche Vorahnung die sie nun schon die ganze Zeit gehabt hatte, breitete sich nun immer weiter in ihr aus.

DonnerClan Lager - Seite 23 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 18:17

REGENPFOTE

Rubinjunges und Felsenjunges wurden doch wirklich ernannt! Wie toll! Gut dass ich genau jetzt aufgewacht bin. Gezielt lief auf die schneeweiße Kätzin zu mit den besonderen roten Augen, irgendwie gefielen sie mir ja, und leckte ihr beglückwünschend über das Ohr. Ich gratulierte ihr zu Ernennung, nannte sie Rubinpfote wie sie nun ja auch hieß und als die Albinokätzin sich bedankte und meinte dass wir nun zusammen trainieren und Spaß haben könnten nickte ich eifrig "Oh ja! Zusammen Abenteuer erleben, das wird toll!" miaute ich erfreut und wandte mich dann an Sandsturm welche ich sofort fragte ob sie und Nebelfänger nicht mit uns beiden zusammen trainieren gehen könnten. Rubinpfote jubelte und klang eindeutig erfreut über diese Idee und sie fragte dann auch schon ihren Bruder ob er dann auch mit kommen würde. Dann endlich antwortete Sandsturm und meinte dass wir das sicher mal tun würden aber ich sollte ja über Nacht im Heilerbau bleiben. Innerlich rollte ich leicht mit den Augen, wirklich? Es ging mir doch gut! Wobei...naja gut ein wenig müde fühle ich mich schon noch. Die Schwester meines Mentor´s meinte auch noch dass wenn es Nebelfänger und mir morgen besser ging wir trainieren gehen könnten und sprach dann an ob mir mein Mentor schon die Grenzen gezeigt hatte "Ja hat er, aber ich gehe sie gerne nochmal ab, immerhin soll man täglich hin" miaute ich "Und außerdem treffe ich an der Grenze zum Flussclan dann vielleicht Pythonjunges. Oh ja! Vielleicht ist er morgen ja da?!" Innerlich machte sich eine große Vorfreude breit, doch Sandsturm sagte noch mehr. Sie sagte wir können alle mal zusammen trainieren gehen doch nun sollten wir alle schlafen gehen, sie sagte zu Rubinpfote und Felsenpfote dass sie in den Schülerbau gehen und sich ein Nest machen könnten. Gerade wollte ich meine Hilfe anbieten, da sagte die sandfarbene zu mir ich solle wieder in den Heilerbau und ich gab ein Seufzen von mir. Doch ich dachte einfach an den nächsten Tag, gemeinsames Training mit Rubinpfote und vielleicht würde ich Pythonjunges wieder treffen. Hörte sich doch gut an! "Ist ok Sandsturm, ich hole mir nur noch was zu essen" miaute ich und wandte mich an die schneeweiße Katze mit den roten Augen. Kurz drückte ich mich an sie "gute Nacht Rubinpfote, bis morgen" miaute ich erfreut und lief los zum Frischbeutehaufen. Eine dickere Maus fiel mir in die Augen und ich nahm sie zwischen die Zähne ehe ich etwas gegen meinen Willen zurück in den Heilerbau lief. Da Heuregen Nebelfänger bereits etwas gebracht hatte hatte ich ihm nichts mit gebracht und nickte den beiden Kriegerin wieder zu als ich hinein kam. Ich bewegte mich zurück in mein Nest und machte es mir gemütlich, dann begann ich meine Maus zu verspeisen. Ich tat den ersten hungrigen Bissen und kaute genüsslich auf dem Fleisch herum dessen zarter Geschmack sich in meinem Maul ausbreitete "Mama´s Milch war trotzdem besser. Aber das schmeckt auch klasse. Finde es aber trotzdem schade dass ich nie wieder Milch trinken darf...naja, kann ich mit leben, Veränderungen sind immer interessant und zeigen einem oft andere tolle Dinge im Leben" dachte ich mir während ich den ersten Happen hinunter schluckte und mir einen weiteren schmackhaften Bissen gönnte.[/b]

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 18:30

// War ne Zeit lang nicht aktiv. Daher schicke ich Waschbärpfote zu Blaufeder! Falls ich noch rückwirkend auf etwas wichtiges eingehen muss, schreibt mir.//

Waschbärpfote

Die graue Kätzin saß zusammen mit den anderen Clanmitgliedern am Hochstein und verflogte die Ernennung der neuen Schüler. In letzter Zeit hatte sie viel Neues von ihrem Mentor gelernt und dafür war sie dankbar. Sie blickte zu den neuen Schülern und wünschte ihnen Stärke und Neugier für die lehrreiche Zeit mit ihren Mentoren. Etwas länger haftete ihr Blick auf Rubinpfote. Unbemerkt stellte sich das Nackenfell von Waschbärpfote auf.
// Sie wirkt so schwach....sicherlich wird sie unserem Clan nur Schande bringen//
Schon als Junges hegte die Tochter von Schneegöttin wenige Sympathie für diese weisse rotäugige Gestalt. Doch  im Meer der Geräusche drang ein Gespräch in die Ohren der jungen Schülerin.
Ihre Ohren zuckten auf, Waschbärpfote ließ ihren Blick zu Blaufeder schweifen.
// Abendpatrouillie? Das klingt interessant, vielleicht kann ich mich anschließen?//
Die graue Schülerin ging mit sanften Pfoten zu Blaufeder hinüber und begrüßte diese respektvoll.
,, Ich grüße dich Blaufeder."
Ein wohlwollendes schnurren begleitete die begrüßenden Worte von Waschbärpfote.
,,Ich habe mitbekommen dass ihr auf Abendpatrouillie gehen wollt. Wäre es möglich das ich mich euch anschließe? Sicherlich kann ich von deiner Erfahrung profetieren und noch etwas lernen."

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 18:48

Blaufeder

Immer noch sitze ich mit Schattenglanz zusammen, die dann aber zu dem Kater sich dreht und mich weiter nicht beachtet. Von meinem Schüler Staubpfote habe ich auch noch keine Antwort bekommen, als ich plötzlich meinen Namen hört und mich dann umdrehe. Vor mir steht Waschbärpfote und fragt mich, ob siemit uns kommen kann. "Hast du deinen Mentor schon gefragt?", frage ich sie und schau mich um, aber leider sehe ihren Mentor nicht. Dann höre ich die Stimme von Federteich, wie sie nach Eulenfeder ruft. Kurz überlege ich und sage dann zu Waschbärpfote. "Gut du kannst mitkommen, aber sage bitte vorher einen Mentor bescheid, damit er sich keine Sorgen macht." Ich schaue die Schülerin in die Augen, die wie ich hoffte, sich über meine Entscheidung freut. Da immer noch nichts von Staubpfote zu sehen ist.

Angesprochen: Waschbärpfote

wartet auf Staubpfote, Schattenglanz

Saphirpfote

Langsam löste isch die Versammlung auf und ich habe immer noch nicht Eulenfeder gefunden, als ich plötzlich eine Stimme höre , die zu Federteich gehört. Und so rufe ich jetzt auch nach Eulenfeder. "Eulenfeder", rufe ich und suche den Heilenschüler im Lager. "Ich brauche bitte von dir Mäusegalle oder soll ich Rostsplitter gehen?",frage ich Eulenfeder, als ich sie endlich gefunden habe. Nun sitze ich vor der Heilerschülerin und schaue sie nur an.

Angesprochen: Eulenfeder

DonnerClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 21:13

@Katniss Ich lasse Fleckenpelz Blaufeder nicht ansprechen, da sie im vorletzten Post zu Staubpfote zum Schülerbau gegangen ist und somit nicht mehr neben Schattenglanz und ihm sitzt. Ich weiß nicht wie du das meinst und so, also tut mir leid ^^ Lass Blaufeder die beiden einfach ansprechen, wenn alles geklärt ist ;D

Fleckenpelz:

Er fühlte sich wohl, einfach wohl. Doch auch, wenn er nie etwas dazu gesagt oder sich große Gedanken darum gemacht hatte, so war ihm nicht entgangen, dass die Kätzin immerzu mit knappen Worten geantwortet hatte. Ein wirkliches Problem hatte er damit nicht. Er dachte nur: `Ich verstehe was sie mir sagen will. Dafür braucht sie keine ausschweifenden Sätze und wenn sie nun mal lieber so reden mag, dann ist es einfach so. Und dann ist es so gut.`
Und trotz all dem, viel ihm nun der eindeutige Unterschied auf. Schattenglanz benutze keine einzelnen Wörter mehr, sondern sprach vollkommen ausführlich. Vielleicht war es nur eine Kleinigkeit, doch irgendwie berührte es Fleckenpelz. " Ich weiß das doch Schattenglanz. Aber ich habe fast bis Mittag geschlafen und seit dem noch nichts Nützliches getan. Da darfst du auch mal einen Moment liegen bleiben, oder?" schnurrte der Kater, ganz ohne sich große Gedanken über seine Worte gemacht haben. Ganz ohne Sorgen etwas Falsches zu sagen oder sich dreimal zu überlegen, was er wie sagen sollte. "Außerdem bist du doch nur ein oder zwei Monate älter als ich, oder?"
Dann wandte er sich, ohne auf die Reaktion zu warten, ab und trabte zum Frischbeutehaufen. Ein bis zweimal ließ er seinen Blick über diesen schweifen, bis er das Tier fand und kehrte mit einer normal großen, doch erstaunlich gut genährten Wühlmaus zurück. Wieder bei Schattenglanz setzte er sich neben diese und legte die Maus zwischen die beiden, wobei sich sein Schweif leicht hin und her bewegte.
Noch einen Moment sah er die Wühlmaus an, dann erhob er wieder zögernd die Stimme. " I-ich noch kei-keinen Hunger, also... iss so viel wie du willst. Ich esse dann höchstens die Reste." Etwas unsicher blickte er zum Boden und begann den Boden zu Kneten. `Na super, jetzt fängt das wieder an. Aber ich habe einfach keinen Hunger. Egal ob ich gerade fröhlich bin. Das... ist schon so lange so, also... wenn wir zurück kommen habe ich vielleicht mehr Hunger.`

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: /
bei Schattenglanz| holt zwischendurch Beute vom Frischebeutehaufen| kehrt wieder zu Schattenglanz zurück

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 21:17

Staubpfote

Dachspfote begrüßte mich mit einem Nicken und und beinahe hätte ich aufgelacht, als er meinte, dass ich ja wisse, dass er nicht viel von Smaltalk halte. Trotzdem vermied ich es ihn wieder anzustupsen, da ich wusste, dass er es nicht gern hatte, wenn man ihn berührte. Auf seine Frage, ob wir uns etwas Beute teilen wollten, hätte ich beinahe genickt, wenn uns nicht eine bekannte Simme unterbrochen hätte.
Blaufeder kam zu uns und teilte mich inderekt der Abendpatrouille ein. Ich sah Dachspfote mit einem leicht entschuldigenden Blick an. "Tut mit leid, aber wir du siehst kann ich leider nicht. Vielleicht sehen wir uns noch einmal, wenn ich wieder zurück bin.", miaute ich und ging dann auf meine Mentorin zu. Vor ihr blieb ich stehen und setzte mich. "Danke, für das Angebot. Mal sehen, ob ich irgendwann darauf zurückkomme. Anderes Thema : Wer kommt noch zur Patrouille mit?", fragte ich und sah sie dabei an.
Und während ich auf ihre Antwort wartete, blickte ich die Schülerin Waschbärpfote an, die sich zu uns gesellte und fragte, ob sie mit auf die Patrouille durfte. Meine Mentorin unterhielt sich mit ihr und ich versank in Gedanken. ¤ So ein dummes Kätzchen! Kommt einfach hier angelaufen und will mir auf Patrouille gehen! Das schafft sie doch nicht, dafür ist sie viel zu schwach und schwach Katzen kann der DonnerClan nicht gebrauchen. ¤, ging es mir durch den Kopf, während mein Blick auf die Schülerin immer kälter und finsterer wurde.

| Erwähnt | Dachspfote, Blaufeder, Waschbärpfote
| Angesprochen | Dachspfote, Blaufeder

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 22:10

// Da mein Mentor Polarstern ist, und dieser gerade im Sterben liegt ist es etwas blöd um Erlaubnis zu fragen. Daher Schreib ich jetzt das Polarstern seine Erlaubnis gegeben hat

STAUBPFOTE du kannst als nächste posten. Katniss weiss bescheid und postet dann morgen wieder :) Lass es nur nicht so ausarten das Blaufeder dazwischen gehen muss :D.//

Waschbärpfote

Die Tochter von Schneegöttin wartete die Worte von Blaufeder ab und nickte dann zustimmend.
,,Ich danke dir. Und die Erlaubnis habe ich mir bei Polarstern bereits eingeholt, von daher steht unserem Ausflug nichts mehr im Wege."
Waschbärpfote spürte den Blick eines dunkelgrünen Augenpaares auf sich sitzen. Unberührt von der Kälte die der hellgraue Kater ihr gegenüber ausstrahlte erhob sich Waschbärpfote und streckte ihre Glieder. Nun wandte sie ihren Blick zu Staubpfote und hielt seinem Blick stand.
// Das ist also der Schüler von Blaufeder...naja ziehmlich dünn für ein Männchen. Hätte er nicht dieses makante Gesicht würde er glatt als Weibchen durchgehen. Oh man, oh man und sowas soll unserem Clan starken Nachwuchs spenden?!//
Die junge Schülerin ließ ihren Blick ganz dreist über den Kater schweifen und nach dem sie damit fertig war, rümpfte sie abschließend ihre rosafarbene Nase.
Weiterhin fixierte sie mit sicherem Blick die grünen Augen Staubpfotes.
Wortlos drehte sich die junge Kätzin um, und traf den Kater mit ihr Schwanzspitze dynamisch im Gesicht.
,,Uuups, oh das tut mir aber ..leid..".
Ein neckendes Grinsen begleiteten diese eher wenig ernst gemeinte Entschuldigung, und ließen die weissen Eckzähne der Schülerin herrvorblitzen.

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 22:13

Schattenglanz

Ich unterhielt mich mit Fleckenpelz weiter, nachdem Blaufeder kurz wegggangen war um ihren Schüler zu suchen. // Wie schön wäre es, selbst einen Schüler zu haben. // dachte ich so bei mir, doch war es anscheinend noch nicht meine zeit gewesen, einen Schüler zu bekommen. Fleckenpelz meinte dann, er habe bis Mittag geschlafen gehabt, naja, bei mir wa es ja auch nicht besser gewese, dann ging er zum Frischbeutehaufen und kam nach kurzer Zeit mit einer wohl genährten Wühlmaus zurück. Dann meinte er, wir wären nur 1 bis 2 Monde vom Alter her auseinander, ich konnte mir bei dem satz ein kurzes Schmunzln nicht verkneipfen, da ich ja wusste, dass er mindenstens 5 Monde oder so jünger war als ich, aber zumindest weiß er schon gut, dass man den älteren zuerst etwas anbietet und das gefiel mir, auch wenn ich noch nicht sooo alt bin. Dann betrachtete ich die Wühlmaus und dachte mir, dass sie loker auch für 2 reichen würde, daher beschloss ich für mich selbst, die Wühlmaus mit Fleckenpelz zu teilen. " geteilte Beute schmeckt besser " meinte ich dann nur zu ihm, dann biss ich ein paar mal in die Wühlmaus, bis unefähr noch die Hälfte da war und aß meinen Teil, während ich ihm die andere Hälfte mit einer Pfote hinüber schob in der Hoffnung, er würde es annehmen.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Fleckenpelz, Blaufeder
sitzt bei Fleckenpelz und unterhält sich mit ihm / Isst einen teil der Wühlmaus

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 22:32

Staubpfote

Zu meiner Überraschung hielt die Kleine meinem Blick stand und schien mich dann zu begutachten. ¤Was fällt ihr ein!? Andere Katzen so anzustarren ist unhöflich und ich kann es gar nicht leiden! Am Liebstwn würde ich ihr die Krallen zeigen, aber das kann ich nicht hier im Lager tun. Leider ..¤, überlegte ich und sah im nächsten Moment schon einen Schweif auf mich zurasen.
Dieses .. dieses Biest hatte mich absichtlich mit ihrem dümmlichen Schweif im Gesicht getroffen! Ich war nun wirklich versucht aufzuspringen und ihr den gehörigen Respekt einzubläuen, doch das konnte ich nicht tun. Zum Einen, weil meine Mentorin anwesend war, und zum Zweiten, da Waschbärpfote's Mentor ausgerechnet Polarstern sein musste! Trotzdem konnte ich mir das Knurren nicht verkneifen und sah die Schülerin mit einem finsteren Blick an. "Wie kannst du es wagen!? Du unnützes Pack!", knurrte ich so leise, dass nur sie es gehört haben konnte.

| Erwähnt | Waschbärpfote, Blaufeder, Polarstern
| Angesprochen | Waschbärpfote
| OUT | @Ostara geht klar :'D

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 0:02

// spricht mit Staubpfote//

Waschbärpfote

Erfreut registrierte die graue Schülerin, dass ihr "versehentlicher" Schlag in Staubpfotes Gesicht, die entsprechende Wirkung zeigte.
Es fiel dem Kater sichtlich schwer sich zusammen zu reissen. Lediglich ein leises Knurren, welches gewiss nur für sie bestimmt war deutete auf seine Verärgerung hin. Waschbärpfote wusste um ihre vorteilhafte Situation und war sich darüber im klaren, dass der Schüler von Blaufeder in Anwesenheit seiner Mentorin Ruhe bewahren musste.
// Mal sehen wie sehr ich dieses dürre Exemplar von Kater aus der Reserve locken kann.//
Waschbärpfote näherte sich. Nach außen hin wirkte es als wäre es ihr wirklich unangenehm gewesen, doch der starre Blick aus ihren Grünen Augen verriet das Gegenteil.
,,Ich denke doch, dass unsere gemeinsame Zeit bei der Abendpatrouillie nur förderlich sein kann. Hoffentlich verzeihst du mir mein....kleines Missgeschick...?"
Ein trügerisches Schnurren begleitete ihre Worte, und nach wenigen Schritten stand die Schülerin seitlich und sehr nah an dem Kater.  So das die Schnurrhaare der Beiden sich beinahe berühren konnten.
,, Du bist bestimmt niemand der wegen so etwas nachtragend ist oder?"
Noch während die Tochter von Schneegöttin eine Antwort abwartete, lief sie um Staubpfote herum.
Elegant setzte sie eine Pfote nach der anderen über seinen Schweif, nur mit der rechten Hinterpfote trat sie dummerweise genau darauf.
,, Ich Dummerchen....wo hab ich heute nur meine Augen.."
Langsam, sehr langsam nahm sie ihren Hinterlauf von dem Schweif des Katers und platzierte sich dreist an seiner Seite.

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 0:18

Staubpfote

Als sie sich mir näherte sah ich ihr direkt in die grünen Augen und konnte die Lüge hinter ihrem dümmlichen Auftreten erkennen. Mein Knurren wurde lauter, doch ich wollte Blaufeder nicht zu sehr auf uns aufmerksam machen, weshalb ich mich noch zurück hielt. Ihre Worten gingen ja noch, doch ich hätte ihr trotzdem beinahe die Krallen gezeigt.
Dann ging sie um mich herum und trat ganz "aus Versehen" auf meinen Schweif. Ich musste mir ein Fauchen verkneifen und einen Schlag mit meiner Pfote auf ihren arroganten kleinen Kopf. Meine Augen schienen Blitze abzufeuern und Waschbärpfote damit treffen zu wollen. Sie trieb es eindeutig zu weit! Du wirst nochwas erleben, du Biest! Warte, bis kein Krieger in der Nähe ist, dann .., üerlegte ich und starrte die Schülerin finster an, während mein Schweif wild hin und her zuckte und meine Krallen wütend den Boden unter mir bearbeiteten. "Du denkst wohl, dass du dir alles erlauben kannst, was? Nur weil du die Tochter der zweiten Anführerin und die Schülerin von Polarstern bist! Du kleines Biest kannst noch was erleben, das verspreche ich dir!", knurrte ich sie leise an, nachdem ich mich zu ihr herunter gebäugt hatte.

| Erwähnt | Blaufeder, Waschbärpfote, Schneegöttin, Polarstern
| Angesprochen | Waschbärpfote

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter