Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 21 Jul - 19:03

WOLFPELZ

Sitzt bei Lichtfleck und spricht mit ihm

Ich konnte es noch immer nicht fassen.
Ich schaute ihn einfach nur an, auf eine Reaktion von ihm wartend. Es schien für diesen Moment nur uns beide zu geben. Und es sollte nie wieder anders sein. Ich dachte nicht mal mehr daran, dass er mich abweisen könnte. Mein Kopf, der eben noch so leer gewesen war, wurde plötzlich mit Gefühlen überschüttet, als ich Lichtflecks Schweif spürte, den er um meinen Körper schlang und mich näher zu ihm zog. Wir saßen nun dicht aneinander. Ich war total verwirrt, es war alles so schnell gegangen und mein Gehirn war komplett überfordert damit. Passierte das gerade wirklich? Bedeutete das, dass...?
Ich spürte, wie er seine Stirn an meine drückte, die mittlerweile kurz vorm überhitzen war. Ich atmete seinen Duft ein, das musste doch ein Traum sein. Mit einem Schnurren in der Kehle und geschlossenen Augen erwiderte er meine Worte, er liebte mich auch. Und da setzte auch bei mir ein lautes Schnurren ein. Das konnte nicht sein, nein! Er.. empfand dasselbe? Ich hätte heulen können vor Freude. Ich war einfach so unfassbar glücklich.
Er zog seinen Kopf wieder zurück und wir sahen uns an. Ich konnte nicht sprechen, doch langsam schien sich mein Körper wieder zu beruhigen. Der Gefleckte flüsterte, er konnte gar nicht glauben, dass ich das gleiche fühlte. Auch ihm schien es schwer zu fallen, Worte zu finden. Irgendwie süß. Er hatte gedacht, dass er mir nach der Sache an der Mondlichtung nie mehr so nahe kommen würde. Plötzlich fühlte ich mich schlecht, wusste nicht, was ich sagen sollte. Aber das Ganze spielte jetzt ja auch keine Rolle mehr. Das Einzige, was jetzt noch zählte, war, dass wir nun doch zueinander gefunden hatten. Und uns hoffentlichen nie wieder trennen mussten.
Ich drückte meine Nase an seine, mein Schnurren wurde ebenfalls lauter.
"Ich bin so glücklich! Ich hatte so große Angst, dass du mich abweisen würdest und wir dann keine Freunde mehr wären. Aber jetzt ist alles gut.",
flüsterte ich ihm zu.Seine Nähe war wunderbar, wie lange ich mich schon danach gesehnt hatte.
EDIT:
Jedoch ließ mich der Ruf Polarsterns inne halten und so löste ich mich wieder von dem Kater, auch wenn ich das eigentlich gar nicht wollte.
"Wir sollten zuhören."
Und so richtete ich meine Aufmerksamkeit nun auf den Anführer des Donnerclans, lehnte mich dabei aber immer noch an das weiche Fell von Lichtfleck.
Es war schwer sich zu konzentrieren, wenn ich ihm so nah war.


Sitzt bei Lichtfleck und kuschelt mit ihm | Hört der Versammlung zu


#Wolfpelz



DACHSPFOTE

Steht bei Zimblüte und Luchszahn und spricht mit ihnen

Gerade hatte er an Wieselschweif gedacht, da stand sein Mentor auch schon vor ihm und fragte den Schwarz-weißen, ob er soweit wäre.
Damit fiel sein Plan mit Zimtblüte und Luchszahn etwas zu Essen wohl ins Wasser. Okay, solche Scherze sollte er sich wohl besser sparen, wo sein Schwester doch heute beinahe ertrunken wäre. Aber wie stand es eigentlich um Wieselschweif? Immerhin hatte er eben ein Gespräch mit Sandsturm geführt von der weder er noch sein Mentor wirklich begeistert waren. Diese Kätzin war ja aber wirklich auch mehr als kompliziert und nervig. Dennoch war der Blauäugige ganz ruhig oder zumindest gab er das vor, da der Schüler stark bezweifelte, dass er mit Sandsturm zu einem friedlichen Kompromiss kommen konnte. Dennoch behielt er seine Gedanken erstmal für sich, es mussten ja nicht gleich alle wissen, was zwischen den Beiden abging. Er würde ihn gleich darauf ansprechen.
Ein letztes Mal wandte er sich an die beiden Katzen mit denen er sich eben noch unterhalten hatte.
EDIT:
Gerade wollte er sich von ihnen verabschieden, sprach sein Mentor ihn wieder an, worauf er wieder zu diesem blickte. Plötzlich lag sein Blick voller Entschlossenheit, was den Kater innerlich doch überraschte, seine Worte gefielen ihm weniger, das Training wurde also verschoben, da er etwas "Wichtiges" tun musste. Was denn bitte auf einmal? Allerdings erklärte er ihm auch nichts weiter, sondern drehte sich einfach um und lief auf den Frischbeutehaufen zu? Essen, war das sein ernst? Doch noch war er nicht bei seinem Ziel angenommen, er nahm sich nur irgendein Tier, dass der Schwarz-weiße auf die Entfernung nicht erkennen konnte, und tappte dann weiter zu Waldseele. Achso, war ja klar, dass die Kätzin natürlich wichtiger war, als sie. Und die Beute war wohl so eine Art Wiedergutmachung für was auch immer zwischen ihnen vorgefallen war. Keine schlechte Idee eigentlich. Er schien sich wirklich wieder mit ihr vertragen zu wollen, sie bedeutete ihm wohl eine Menge.
Es lohnte sich aber auch nicht sie die ganze Zeit zu beobachten, also konzentrierte er sich wieder auf Zimtblüte und Luchszahn und... Saphirpfote, die einfach dazugestoßen war. Jedoch schien ihre Aufmerksamkeit vollkommen auf Luchszahn zu liegen, der ja ihr Mentor war. Sie textete ihn richtig zu während Zimtblüte und er ignoriert wurden. Stören tat ihn das aber auch nicht weiter. Schien so als würden die Beiden gleich zum Training aufbrechen. Er könnte sie doch eigentlich gleich begleiten, oder? Wieselschweif hatte ihm das schließlich erlaubt. Außerdem waren sie was den Vortschritt des Trainings betraf ja auf dem gleichen Stand.
Allerdings schien Luchszahn seine Schülerin gar nicht zu bemerken oder er ignorierte sie. Deshalb war sie auch kurze Zeit später schon wieder verschwunden, sie lief in Richtung eines Baus, den er bis jetzt noch nicht kannte. Aber vielleicht würde sich das ja auch in naher Zukunft ändern. Ehrlich gesagt gab es vieles, was er im Lager noch nicht gesehen hatte. Er wusste unter anderem nicht mal wo der Schülerbau war, in dem er ja nachher schlafen sollte. Er würde wohl jemanden darum bitten müssen ihm zu zeigen, wo er hin musste.
Der erreichte ein Ruf seine Ohren, der ihm schon bekannt war. Bei seiner Ernennung zum Schüler waren es ungefähr die gleichen Worte gewesen. Inzwischen hatte er auch begriffen. Jetzt musste er still sein und dem Anführer zuhören, der den Hochstein erklommen hatte und nun auf seinen Clan hinunterblickte.


Steht bei Zimtblüte und Luchszahn und spricht mit ihnen | Beobachtet Wieselschweif und Waldseele | Hört Polarsterns Ruf und hört der Versammlung zu


#Dachsfang
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 21 Jul - 21:21

Eulenfeder

Ich hörte den Katzen, die zusammen standen zu und überlegte selbst ob ich mir nicht einfach Blaufeder und Staubpfote schnappen sollte, um nur mit ihnen Kräuter sammeln zu gehen. Mein Instinkt sagte mir einfach, dass ich Schattenglanz und Fleckenpelz allein lassen sollte und da Schattenglanz selbst eine Anspielung darauf gemacht hatte, fand ich es so am Besten. Gerade wollte ich meinen Vorschlag aussprechen, da durchschnitt Polarsterns Stimme die Luft. Ich drehte meinen Kopf und sah den weißen Anführer auf dem Hochfels stehen. Was wohl passiert war oder passieren wird? Vielleicht ein paar Neuigkeiten oder eine einfache Ernennung. Aufmerksam spitze ich meine Ohren und wartete darauf, was der weiße Riese zu sagen hatte..
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 22 Jul - 2:46

Honigwolke
Es dauerte nicht lang und sie hatte ihre Maus aufgefressen. Es war schon sehr viel los gewesen und sie stand langsam auf. Dann leckte sie sich ihr Pfoten und schaute sich im Lager um. Sie wollte dem heiler helfen doch entschied sich dann dagegen. er hat sicher besseres zu tun als auf mich auf zu passen... dachte sie sich und überlegte weiterhin. Sehr gern würde sie Jagen gehen doch das wollte sie ungern allein tun. wer würde mit mir Jagen gehen... dachte sie während sie ihren Blick nach jemanden schweifen ließ der gerade nicht beschäftigt war und vielleicht mit ihr Jagen gehen würde.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 23 Jul - 13:05

Lichtfleck

Er konnte es einfach immer noch nicht fassen, dass Wolfpelz das gerade eben gesagt hatte. Doch das hatte sie und er träumte nicht. Es war real.
Lichtfleck drückte sich an Wolfpelz, drückte seine Stirn an ihre und ein Schnurren von ihm setzte ein, bis er schließlich ebenfalls im flüsternden Ton von sich gab, dass er sie ebenfalls liebte. Es schien der schönste Moment in seinem bisherigen Leben zu sein. Er vergaß alles um sich herum, das einzige wichtige im Moment war Wolfpelz.
Der Gefleckte zog sich wieder etwas zurück, hatte er sie überrumpelt? Er stotterte vor sich hin, sagte ihr, dass er nach der Sache an der Mondlichtung gedacht hatte, dass er ihr nie wieder so nahe kommen würde. Doch war das nicht egal? Denn jetzt waren sie zusammen.. endlich.
Wolfpelz drückte ihre Nase an seine und sein Herz schien noch schneller in seiner Brust zu hüpfen, ein warmer Schauer breitete sich in seinem Körper aus. Lichtfleck erwiderte ihr lautes Schnurren ebenfalls. Seine Ohren zuckten als sie sprach, dann sagte er ebenfalls etwas:>>Ja, jetzt ist endlich alles gut.<<
Lichtfleck war so glücklich und so auf Wolfpelz fokussiert, dass er den Ruf von Polarstern glatt überhörte, doch die hübsche Kätzin neben ihm hatte es gehört und meinte, dass sie zuhören sollten. Er nickte und richtete seinen Blick auf Polarstern. Kurz schweifte sein Blick durch das Lager und er entdeckte den Pelz seines Bruders. Ob Eulenschrei ihn und Wolfpelz gesehen hatte? Und ob er wohl wieder etwas.. dagegen hatte? Seine Schweifspitze zuckte, dann sah er kurz wieder zu Wolfpelz, nur um sich dann wieder von ihr los zu reißen und Polarstern anzusehen.

[sitzt bei Wolfpelz / hört Polarstern zu]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 12:56

Polarstern (Vertretung) [Ich habe mal die anderen etwa smitgespielt udn teile die Versammlung in 2 Posts]

Der weiße Kater wartete bis sich alle versammelten. Als er so auf seinen Clan schaute wurde er mit Wehmut und Stolz erfüllt. Er hob den Kopf und begann dann schließlich die Versammlung.

“Nun denn, es ist wieder soweit das ein paar Katzen zum Krieger werden. Schauerpfote, Tigerpfote. Tretet vor.“

Ich, Polarstern, Anführer des Donnerclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
Schauerpfote und Tigerpfote, versprecht ihr, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?


Schauerpfote & Tigerpfote(nacheinander): Ich verspreche es.

Dann gebe ich euch, mit der Kraft des SternenClans, eure Kriegernamen. Schauerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schauerwolke heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Intelligenz und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Donnerclan willkommen. Tigerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Tigerfell heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Intelligenz und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Donnerclan willkommen.

Nachdem die Gesten die zur Ernennung dazu gehörten vollzogen waren hob Polarstern den Kopf.

“Nun wo Schüler ins Kriegerdasein entlassen wurden werden wir neue Schüler brauchen. Wie gut das wir das haben. Rubinjunges und Felsenjunges, tretet vor.“ rief er und ließ seinen Blick zu der Familie gleiten.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 17:34


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 103 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #150 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞




+ Fliederfell 


Das der Schüler auf die Worte der Ältesten entsprechen reagieren würde, konnte sich Siebenschläfer gut vorstellen, aber Staubpfote entschuldigte sich sofort. „Siehst du, er meint es nicht so. Beruhig dich also bitte. Polarstern hält auch seine Rede", miaute Siebenschläfer im ruhigen Ton und schaffte es auch Fliederfell zu beruhigen. „Verzeih... mein Temperament wird wohl niemals älter." Mit diesen Worten gab sie unterschwellig ein Entschuldigung von sich. Gemeinsam lauschten sie der Versammlung zu, wo Schauerpfote und Tigerpfote ernannt wurden. Sofort riefen die beiden Ältesten die Namen. Siebenschläfer spitzte die Ohren, als Polarstern dann die Jungen seiner Ex-Schüler aufrief. Felsenjunges und Rubinjunges. Nun wurden auch sie Schüler. Wie sich wohl Kastanienpelz und Feuervogel fühlten?



Vor dem Hochstein bei Staubpfote.


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 7 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenjunges(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärjunges(Peinigerin)
Rubinjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #17 :: Chapter #1 ❝As white as snow❞





//Sorry, wenn ich gerade die Reihenfolge nicht einhalte//

Kastanienpelz erklärte der weißen Kätzin warum die Beute nicht mehr lebte und versicherte auch, dass es lecker war. „Dem SternenClan danken?", wiederholte sie und schloss die Augen. „Vielen dank, SternenClan", flüsterte sie leise und öffnete dann die roten Augen. Mit einem Lächeln zu ihrem Vater wollte sie sicher gehen, ob sie auch wirklich alles richtig machte. Doch noch bevor sie von der Beute probieren konnte, erklang die Stimme eines Katers außerhalb des Baus. Er rief alle Katzen zusammen, die alt genug waren Beute zu fangen. Also sie und Felsen nicht? Aber auch Kastanienpelz und Feuervogel blieben hier. Irgendwie verstand die kleine Kätzin das nicht und rannte zum Ausgang. Das Licht der Sonne schien ihr entgegen, was in ihren Augen etwas weh tat. Prompt kniff sie diese zusammen, um etwas zu erkennen. Der weiße Kater auf dem Fels rief zwei Katzen zu sich und gab diesen ihre Kriegernamen. Der ganze Clan rief die Namen. „Schauerwolke! Tigerfell!", rief Rubinjunges dazu und wendete sich dann zu ihrer Familie. „Das ist lustig!", fügte sie hinzu, obwohl sie nicht wirklich verstand was sich dort am Hochstein abspielte. Gerade als sie wieder zu ihrem Bruder laufen wollte, erklang ihr Name und dessen ihres Bruders. Hatten sie etwas verbrochen? Mit großen ängstlichen Augen schaute die Aufgerufene zu dem großen weißen Kater, der der Anführer des Clans war. „Felsenjunges?", miaute sie ängstlich und wartete auf ihren Bruder. Sie wollte nicht allein gehen.

//@Vions oder Vertretung: Du darfst gerne mitschreiben, dass Rubin Felsen folgt.//



In der Kinderstube


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 18:16

Staubpfote

Es war wirklich schön zu hören, dass Fliederfell und Siebenschläfer meine Worte nicht allzu böse nahmen. Die Kätzin entschuldigte sich auch noch bei mir, was mich innerlich zum Grinsen brachte. Dann eröffnete Polarstern die Clanversammlung und ernannte die beiden Schüler Schauerpfote und Tigerpfote zu Kriegern.
Sie erhielten die Namen Schauerwolke und Tigerfell. Ebenso wie die beiden Ältesten rief ich die Namen der neuen Krieger und fragte mich, wann ich zum Krieger ernannt wurde. Dann rief er Rubinjunges und Felsenjunges zu sich, da sie zu Schülern ernannt werden sollten. Ich würde auch so gerne im Kriegerbau schlafen, doch wahrscheinlich muss ich darauf noch ein wenig warten., überlegte ich und wartete gespannt darauf, welche Katzen als Mentoren eingeteilt werden.

| Erwähnt | Siebenschläfer, Fliederfell, Tigerfell, Schauerwolke, Rubinjunges, Felsenjunges
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 25 Jul - 19:46

Federteich

Ihr Gefährte bereitete ihr gerade ziemliche Sorgen. Die ganze Jagd über hatte sie ihn im Blick behalten. Er verhielt sich einfach anders als sonst. Er schien irgendein Problem zu haben, irgendwelche Schmerzen. Hoffentlich war es nichts schlimmes. Sie nahm sich vor direkt nach der Versammlung mit ihm zur Heilerin zu gehen. Eigentlich aß sie immer was nach der Jagd, aber jetzt gerade fiel ihr auf das sie gar keinen Hunger hatte, im Gegenteil ihr war irgendwie übel. Vielleicht sollte sie ebenfalls mit ihrem Gefährten sich untersuchen lassen. Als dann Polarstern die Versammlung ein berief, wollte sie sich lieber nicht hinsetzen, sie legte sich schon fast halb hin. Sie fühlte sich müde, obwohl sie heute eigentlich nicht besonders viel gemacht hatte. Dennoch versuchte sie sich jetzt nicht allzu viele Gedanken darüber zu machen. Sie hatte sich extra in die Nähe des Hochsteins gesetzt damit sie in der Nähe ihres Gefährten war. Irgendwie hatte sie gerade jetzt die Nähe von ihm nötig, auch wenn sie nicht wusste warum. Jetzt ernannte er Krieger und Schüler und auch wenn sie den neu ernannten zu jubelte wie die anderen, so lies sie doch dabei nicht einmal den Blick von ihrem Gefährten ab.

<------- Das Jagdgebiet

Pantherstolz

Während der Jagd hatten sich die beiden immer weiter voneinander entfernt, doch als er fertig war ging er wieder zu ihr und zusammen gingen sie wieder zurück. Auf dem Weg zurück wanderte sein Blick unaufhörlich immer wieder zu Schneegöttin. Denn immer noch stieg in ihm diese wohlig kribbelnde Wärme auf bei ihrem Anblick. In seinen Augen war sie einfach die schönste Katze die es geben konnte. Die einzigen die daran reichen konnten waren ihre gemeinsamen Jungen. Es war erstaunlich, nach all der Zeit ihres Zusammensein war er immer noch so verliebt ihn sie wie das erste mal als er sie sah. Kurz bevor sie am Lager waren stellte er sich vor sie um sie anzuhalten und legte seine Beute ab. "Warte noch einen Augenblick" mit diesen Worten stand er einfach nur vor ihr und beobachtete sie. "Am liebsten würde ich wieder zurück gehen mit dir" sagte er schon fast zu sich selbst aber sah ihr dabei immer noch tief in die Augen. Dann ging er auf sie zu. "Du bist alles was ich mir je erträumt hatte" flüsterte er ihr zu. Er konnte es einfach nicht oft genug sagen und egal wie er früher gewesen war, nun war alles so unwichtig, egal wie wichtig ihm das auch immer früher gewesen war. Für ihn überstrahlte sie alles, er würde für sie alles tun. Sein Herz würde auch bis in alle Ewigkeit ihr Gehören. Mit einem lächeln ging er dann mit ihr zurück ins Lager und setzte sich nachdem sie die Beute abgelegt hatten zusammen mit ihr in die Nähe des Hochsteins um der Versammlung die gerade stattfand beizuwohnen.


Luchszahn

Zimtblüte hatte vorgeschlagen das sie sich zu dritt ja Beute teilen konnten. Er nickte und auch Dachspfote war einverstanden. Doch dann kam doch noch Saphirpfote die anscheinend auch ihren Mentor gesucht hatte. Dann würde er wohl am Abend noch mit ihr das Territorium erkunden. Diese ging dann nach kurzer Zeit in Richtung Ältesten Bau. Das beeindruckte ihn dann doch, es war gut wenn Schüler sich selbst beschäftigend konnten und auch wichtige Aufgaben erkannten und direkt übernahmen. Dafür würde er sie wohl loben wenn sie heute Abend los gehen würden. Auch Dachspfote ging nach einer Weile. Als dann Polarstern zur Versammlung ein berief ging er mit Zimtblüte dorthin. Da jetzt nicht viel passiert war, würden nun wohl Ernennungen stattfinden. Als erstes waren die Krieger Ernennungen dran. Wie die anderen rief er die Namen, allerdings nicht so enthusiastisch. Nun waren die Schüler dran.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 25 Jul - 23:16

Als alle sich entschlossen hatten essen zu gehen, kam Saphierpfote, die ihren Mentor suchte. Doch dann ging sie Richtung Ältestenbau. Zimtblüte sah teilweise Überraschung bei Luchszahn. Vielleicht fand er es einfach nur gut, dass sich Schüler allein unterhalten und beschäftigen können. Als sie gegangen war ging auch irgendwann danach auch Dachspfote. Irgendwann kam der kräftige weiße Karter, Polarstern, auf den Hochfelsen. Also gingen Luchszahn und Zimtblüte zusammen zum Hochstein um die Ankündigung zuhören. Es waren Ernennung erst die für die Krieger. Wie alle anderen rief sie auch die Namen der neuen Krieger. Doch sie merkte, dass Luchszahn der neben ihr stand, nicht enthusiastisch rief wie viele andere. Vielleicht ist es einfach wegen seiner Art alles etwas ruhiger zu betrachten. Dann kamen noch die Schülerernennungen. Ihnen wurde auch noch gratuliert von allen aus dem Clan. Danach drehte sich Zimtblüte zu Luchszahn und fragte ihn " Alles ok? Ich weiß du bist eher ruhig, aber. Hm ich weiß nicht." Dann drehte sie ihr Gesicht wieder zum Hochfelsen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 27 Jul - 20:24

#Schneegöttin


Auf dem Rückweg ließen sie sich extra etwas mehr Zeit um nicht wieder so schnell zurück im Lager zu sein.
Sie lief die ganze Zeit nah neben Pantherstolz her und beobachtete ihn unaufhörlich bei allem was er tat.
Sie wollte dass sich jede kleinste Bewegung für immer in ihr innerstes einbrannte.
Schließlich war es soweit und sie kamen dem Lager immer näher, bevor sie jedoch hinein gingen, hielt Pantherstolz sie noch kurz an und sagte, dass sie warten sollte.
Nachdem sie ihre Beute ebenfalls abgelegt hatte, wartete sie darauf, dass er das Sprechen anfing.
Dies tat er dann auch.
Er schaute ihr tief in die Augen und Schneegöttin erwiderte seinen Blick.
Er sagte, dass sie alles war was er je haben wollte und dass er so gerne wieder mit ihr zurück gehen würde.
Schneegöttin lächelte glücklich, als sie diese Worte hörte.
Mir geht es genauso. Ich will nicht zurück ins Lager. Manchmal wünschte ich dass wir nie irgend welche Verantwortungen hätten und einfach tun könnten was wir wollen. Aber unsre Jungen sind mit das beste was uns passiert ist. Und als 2. Anführerin bin ich super glücklich antwortete sie und ihr Lächeln wurde ein bisschen wackelig.
Sie folgte Pantherstolz ins Lager, nachdem sie ihre Beute wieder aufgenommen hatte und legte sie wie ihr Gefährte auf dem Frischbeutehaufen ab.
Dann gesellte sie sich zu der Versammlung, die Polarstern anscheinend gerade einberufen hatte und hörte aufmerksam zu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 28 Jul - 1:42

Polarstern & Felsenjunges & (bisschen) Rubinjunges

Felsenjunges beobachtete seine Schwester. Wie sie fröhlich Namen vor sich herrief. Zuerst verstand er nicht wieso und erst nach eine Weile verstand er, das draußen etwas vor sich ging. Er schaute also auch interessiert nach draußen und als er und Rubinjunges gerufen wurde blickte er unsicher zu seinen Eltern. Seine Schwester wirkte ängstlich und direkt hob der kleine Kater den Kopf und stupste sie aufmunternd an. Sie würden gemeinsam gehen. Immerhin würde er auf seine Schwester aufpassen. Deshalb bewegte er sich aus der Kinderstube raus und ging auf den großen Felsen zu. Seine Schwester folgte ihm zögernd. So versammelten sich also die beiden Jungen unter dem Hochstein. Polarstern nickte zufrieden. Auch wenn sein Kopf ihm anfing Probleme zu machen. Er fühlte sich so müde. Och die Versammlung war wichtig also rief er.

Felsenjunges und Rubinjunges, ihr seit nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen.
Felsenjunges. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Felsenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Schneegöttin, nachdem deine jungen selbst chüler wurden bist du nun wieder bereit für einen Schüler. Du hast dich als meine Stellvertreterin mehrfach bewiesen und bist stark, mutig und treu. Du wirst der Mentor von Felsenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.

Rubinjunges. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Rubinpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Sandsturm, du bist eine junge Kriegerin und dennoch bist du bereit für deine erste Schülerin. Du hast unter Feuervogel und Kastanienpelz gelernt und ich vertraue dir nun eines ihrer Jungen an. Du wirst der Mentorin von Rubinpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du ihr alles beibringst was eine Kriegerin wissen muss.


Polarstern wartete die typischen Gesten ab und miaute dann müde.

“Die Versammlung ist dann beendet.“

Sein Kopf schwirrte, er wurde eindeutig krank soviel stand fest. Doch dass ihm so plötzlich so viele Symptome überkamen beunruhigte ihn. Er machte sich an den Abstieg und er merkte wie ihm der Schwindel überkam. Er stoppte doch alles um ihm begann sich zu drehen und er kippte plumb zur Seite und rutschte das letzte Stück vom Hochstein. Er keuchte und rappelte sich auf die Pfoten. Er durfte nicht schwach sein, nicht in diesen Zeiten. Noch immer keuchend trat er zu Federteich und stupste sie an. Dann trat er schweigend seinen Weg zum Anführerbau an und verschwand wortlos darin. Er wollte nicht das ihn jemand so schwach sah, aber wer glaubet seine Gefährtin würde ihm folgen. Er selbst sank in sein Nest und ihm war Übel und Schwindelig zugleich. Was war bloß los mit ihm?



#Sandsturm

|lauscht der Versammlung|begrüßt ihre Schülerin

Sandsturm lauschte der Versammlung. Neue Krieger wurden ernannt und die Kriegerin rief die Namen der Krieger zur Begrüßung mit. Erst vor kurzem war sie selbst Kriegerin geworden und sie wusste wie viel stolz die beiden Katzen empfinden würden. Dann rief Polarstern nach den Kindern von ihrer ehemaligen Mentorin und ihrem ehemaligen Mentor. Neugierig funkelten ihre Augen als sie die beiden Jungen zum Hochstein laufen sah. Sie wurden nun Schüler und Sandpfote spannte sich ungewollt an. Ob sie Mentor von einem der beiden wurde. Ihre Spannung fiel etwas ab als felsenjunges Schneegöttins Schüler wurde. War Sandsturm zu unerfahren? Aber ihr Bruder hatte auch bereits einen Schüler. Bevor sie in Frust verfallen konnte hörte sie ihren Namen. Ein aufgeregtes Funklen trat in ihren Blick und sie bahnte sich einen Weg nach vorne zu ihrer Schülerin. Stolz blickte sie Rubinpfote an, die so anders aussah als die anderen Katzen. Doch das Aussehen war ja egal, denn immerhin war das hier ihre Schülerin. Egal ob sie komisch aussah und egal was die anderen sagen würden. Sandsturm war einfach nur glücklich. Sie berührte die Nase ihrer Schülerin sanft und lächelte diese an. “Du wirst eine tolle Schülerin sein!“ miaute sie zuversichtlich und reihte sich dann wieder ein um Rubinpfotes und Felsenpfotes Namen zu rufen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 28 Jul - 20:12

#Schneegöttin

Schneegöttin stand neben Pantherstolz und schaute den Jungen von Feuervogel und Kastanienpelz dabei zu, wie sie zum Hochstein gingen.
Sie waren nun alt genug Schüler zu werden.
Ein wenig überrascht horchte sie auf, als sie ihren Namen hörte.
Polarstern hatte gar nicht mit ihr abgesprochen, dass sie Mentorin werden würde.
Allerdings hatten sie auch überhaupt keine Zeit gehabt zu reden.
Die Jungen hatten Schneegöttins volle Aufmerksamkeit beansprucht.
Die weiße Katze schaute sich nach diesen um, als sie zum Hochstein lief.
Allerdings konnte sie nur Dachspfote von ihren Jungen erspähen.
Regenpfote war wahrscheinlich noch im Heilerbau und Waschbärpfote unterwegs.
Als sie dann auf dem Hochstein stand, berührte sie die Nase Felsenjunges, dessen Mentor sie jetzt war und lächelte den Kater an.
Sie freute sich auf die Zeit mit ihm.
Es war jetzt schon lange her, seit sie den letzten Schüler gehabt hatte und Schneegöttin mochte es Zeit mit Schülern zu verbringen ihnen Sachen beizubringen und Verantwortung für sie zu übernehmen und tragen.
Eigentlich sollte sie langsam die Nase voll haben, von der ganzen Verantwortung die sie jetzt immer weiter dazu bekam, aber komischerweise war dies nicht so.
Rubinjunges wurde ebenfalls zur Schülerin ernannt und die weiße Katze beobachtete wie Sandsturm zum Hochstein hochging, ernannt als zukünftige Mentorin für Rubinpfote.
Als Polarstern die Versammlung beendete, sprang Schneegöttin vom Hochstein und drehte sich zu ihrem Schüler um.
Wir fangen dann morgen mit einer Territorium Besichtigung an. Ich wecke dich sagte sie freundlich, damit Felsenpfote wusste, was ihn morgen erwarten würde.
Danach ging sie wieder zu Pantherstolz und setzte sich zu ihm.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 28 Jul - 21:30

Schattenglanz


Die Versammlung, die einberufen wurde, war also eine Ernennungszeremonie gewesen, der Pfad des lebens vom Junges zum Schüler und vom Schülr zum Krieger, es war schon etwas aufregendes. Die Katzen, die diesmal ernannt wurden, es waren alles Katzen, m denen ich eher wenig zu tun hatte, doch das würde sich bald ändern, ich hoffte nur, dass sie mir auch freundlich gesonnen sind, den sonst könnten sie echt ärger mit mir bekommen. Die Versammlung dauerte auch nicht lange. // Und wieder ist eine Ernennungszeremonie beendet // dachte ich so bei mir, während ich mich zurück erinnerte an meine Ernennungszeremonie zur Kriegerin. Dann stand ich auf  und schaute mich kurz um, ob ich jemand entdecken würde, den ich mehr als nur vom kurzem "Hallo" sagen kennen würde, da viel mein Blick auf Fleckenpelz, der jung Krieger hatte sich vor beginn der Versammlung in meine Nähe gesetzt gehabt. Ich ging dann zu ihm hin und muaite nur kurz " Ernennungszeremonie war gut ", dann fragte ich mich, warum er sich zu mir gesetzt hatte, da ich ja normalerweise immer soweit es ging alleine saß, aß oder schlief." Brauchst du was? " schaute ich Fleckenpelz fragend an, in der Hoffnung, er würde irgendwas positives sagen, da mich ja die anderen für einen Sonderling halten und ich eh nicht viele Katzen als Freunde betiteln kann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 28 Jul - 23:08

Federteich

Federteich lauschte aufmerksam der Versammlung und lies dabei ihren Gefährten nicht eine Sekunde aus den Augen. Irgendwie schien er anders als sonst zu sein und das machte ihr ziemliche Sorgen. Sie fieberte daher dem Ende dieser Versammlung gerade zu entgegen und vergass fast schon die Namen der neu ernannten ebenfalls laut zu rufen. Allerdings merkte sie es noch und rief ebenfalls die Namen, sah die neu ernannten dabei aber kaum an. Als dann die Versammlung endlich vorbei war ging sie zum Hochstein und wartete darauf das Polarstern runter kam. Ihr Herz setzte einen Herzschlag aus als sie sah wie er den Hochstein runterrutschte. Sie war geschockt und sie bekam eine heiden Angst das was mit ihm nicht stimmte, was vielleicht schlimmer war. Ihm vorbei gehen stupste er sie an und wankte dann in Richtung Anführerbau. Als sie sich dann wieder gefangen hatte stürmte sie hinter ihm her in seinen Bau. Zusammen gekauert lag er dort in in seinem Nest. Angsterfüllt ging sie zu ihm. "Was ist los? Was hast du?" fragte sie. Mit jedem Herzschlag wuchs die Angst in ihr wieder etwas um ihn und eine dunkle Vorahnung machte sich in ihr breit.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
DonnerClan Lager - Seite 22 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 29 Jul - 10:06

#Heuregen




DonnerClan Lager - Seite 22 Katze_maya_03
Heuregen
Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: Sandsturm; Nebelfänger
Erwähnte Charaktere: Sandsturm; Polarstern; Rubinpfote; Felsenpfote; Schauerwolke; Tigerfell; Wieselschweif; Waldseele

Auch ich hörte der Versammlung gespannt zu und jubelte den neuen Kriegern und Schülern zu. Nachdem Froststern die Versammlung beendete, drehte ich mich weg und lief zu Sandsturm. Sie stand bei ihrer Schülerin, weshalb ich am liebsten umgedreht wäre. Allerdings ließ ich mich so leicht nicht abhalten, lief weiter und meidete es, Rubinpfote anzusehen. "Glückwunsch" miaute ich freundlich der neuen Mentorin zu. Dabei zwang ich mir ein lächeln ab. Ich freute mich wirklich für die junge Kriegerin, besonders nach den Beleidigungen von Wieselschweif. Aber im beisein von Rubinpfote war ich irgendwie immer angespannt. Ich selber hatte noch keinen Schüler ich möchte aber glaube ich keinen. Noch nicht. Ich suchte mit den Augen das Lager nach einem ganz bestimmten Kater ab. Schließlich entdeckte ich Wieselschweif neben Waldseele. Ich tappte ein paar Schritte auf sie zu und Rubinpfote schweifte durch mein Blickfeld, worauf ich nur knapp ein schaudern unterdrücken konnte. Noch bevor ich nur in Wieselschweifs Nähe kam, besann mich dann aber eines besseren. Er hat anscheinend gerade schon genug Probleme. Ich drehte mich in Richtung Frischbeutehaufen und nahm eine Wühlmaus herunter. Leider war sie schon kalt, was aber vermutlich auf das gesamte Futter hier zutraf. Bevor ich richtig registrieren konnte was ich tat, befand ich mich schon im Eingang vom Heilerbau. Meine Pfoten trugen mich hinein und ich hörte mich leise, gedämpft durch die Wühlmaus in meinem Maul, aber noch immer laut genug: "Nebelfänger?" fragen. SternenClan, was tue ich hier?! Naja, nun ist es zu spät.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 29 Jul - 10:52

Staubpfote

Es dauerte nicht lange, da rief Polarstern die beiden Jungen zu sich, um sie zu Schülern zu ernennen. So wie jeder Schüler erhielten auch sie die Endung -pfote, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hatten. Rubinpfote' s Mentorin wurde Sandsturm, wohingegen Felsenpfote Schneegöttin zugeteilt bekam.
Ich schnaubte leicht, da es bestimmt eine Ehre war, wenn man die zweite Anführerin zur Mentorin hatte. Sie war bestimmt gut und lernte einem auch viel, doch wen hatte ich bekommen? Blaufeder. Obwohl ich sagen musste, dass sie als Mentorin nicht ganz versagt hatte. Ich erhob also meinen Kopf, um die beiden Katzen willkommen zu heißen. "Felsenpote! Rubinpfote!", rief ich und stand dann auf, als Polarstern verkündete, dass die Versammlung beendet war.
Ich tappte auf den Schülerbau zu und setzte mich dort neben den Eingang. Dann begann ich mein Fell zu putzen und wollte erst einmal meine Ruhe haben.

| Erwähnt | Polartstern, Rubinpfote, Sandsturm, Felsenpfote, Schneegöttin, Blaufeder
| Angesprochen | Rubinpfote, Felsepfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 22 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 29 Jul - 13:08

Nebelfänger

Selbst in seinen Träumen hatte der junge Kater Regenpfote immer und immer wieder aus der Quelle retten wollen. Die Quelle war zu einem reißenden Fluss geworden, und Nebelfänger musste in verschiedenen Situationen mit ansehen, wie entweder Wieselschweif und Dachspfote seiner Schülerin hinterher sprangen, um diese zu retten, nur, um später selbst gerettet werden zu müssen. Doch das Schlimmste war, dass Nebelfänger überhaupt nichts dagegen tun konnte. Er war gefangen in seiner Rolle als Beobachter, nicht fähig, sich zu regen. In diesem Augenblick träumte der kleine Nebelgraue davon, Regenpfote als Schülerin aberkannt zu bekommen, was ihn - seltsamerweise - erschreckend viel Angst einjagte. Er hörte die Geräusche einer Zeremonie und außerdem, gesprochen von Polarstern, den Namen Sandsturm. Seine Schwester. Die Sandfarbene würde eine wunderbare Mentorin für Regenpfote sein. Im nächsten Moment hörte er einen Name, doch erst kurze Zeit später erkannte er, dass es seiner war. "Nebelfänger?" Oh SternenClan, er hasste das alles so sehr. Erschrocken schlug er die Augen auf und blickte in die ebenso verschreckten einer anderen DonnerClan-Katze. Heuregen hatte eine Wühlmaus dabei, und sie sah irgendwie aufgewühlt aus. Was war passiert? Ein kurzer Blick zu seiner Schülerin genügte, um zu erkennen, dass mit ihr alles in Ordnung war. Die Gesprenkelte schlief immer noch sehr ruhig und erholte sich von ihrem Bad in der Quelle. Ihr Pelz war mittlerweile getrocknet, und als Nebelfänger an sich selbst heruntersah, konnte er auch keinen Tropfen Wasser mehr entdecken. Der junge Kater war in diesem kurzen Augenblick, bevor er sich wieder erinnerte, dass die hübsche Heuregen vor ihm stand, vollkommen erfüllt von der Dankbarkeit an die Heiler. Er wollte sich unmöglich ausmalen, wie es wohl wäre, wenn er als Einzelläufer fast ertrunken wäre. Also nahm er sich fest vor, sich bei Eulenfeder und Rostsplitter zu bedanken, wenn er sie das nächste mal traf. Ob sie oft diese Anerkennung von anderen Clanmitgleidern bekamen? Nebelfänger hoffte es, denn ihre Arbeit war unglaublich wichtig. Doch dann sah er wieder in die dunklen, grünen Augen der Kriegerin vor ihm und der Moment war vorbei. Vielleicht war die Stimme in seinem Traum nicht von Polarstern, sondern von ihr gekommen. "Ja?", fragte er leise und lächelte. Er freute sich über Besuch, auch, wenn er sich vermutlich ausruhen sollte, um wieder zu Kräften zu kommen. Aber keiner der Heiler ist da, also... Es konnte gar nicht schlecht sein, sich zu unterhalten. Heuregen wirkte immer noch sehr nervös, weshalb Nebelfänger vorsichtig fragte: "Ist etwas passiert? Du siehst so aufgewühlt aus." Der Kater mit den großen, türkisblauen Augen hoffte nur, dass seiner Schwester Sandsturm und seinem besten Freund Wieselschweif nichts zugestoßen war, denn immerhin waren beide in seinem Traum vorgekommen.

ANGESPROCHEN: Heuregen
ERWÄHNT: Regenpfote, Wieselschweif, Dachspfote, Polarstern, Sandsturm, Eulenfeder, Rostsplitter


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
DonnerClan Lager - Seite 22 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 29 Jul - 13:57

#Heuregen




DonnerClan Lager - Seite 22 Katze_maya_03
Heuregen
Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnte Charaktere: Nebelfänger; Polarstern; Regenpfote
Nebelfänger antwortete mir leise, wobei ich hoffte das ich ihn nicht geweckt hatte. Als er fragte ob etwas passiert ist, weil ich so aufgewühlt wirken würde, schüttelte ich erst nur leicht den Kopf. Dann legte ich die Wühlmaus vor ihm ab und antwortete schließlich richtig: "Nein, alles in Ordnung. Polarstern hat gerade eine Versammlung abgehalten." Ich schob dem jungen Krieger mit der Pfote langsam die Beute zu. "Ich dachte du hast vielleicht hunger" miaute ich und sah ihm fragend in die Augen. Irgendwie nahmen mich die türkisfarbenen Augen von dem grauen Kater für einen Moment gefangen, was mich eigentlich wunderte, da Nebelfänger sonst eher unscheinbar wirkte. Irgendwie wurde mir die Situation unangenehm, warum weiß ich nicht einmal genau. Ich wandte den Blick langsam ab und blicke auf Regenpfote. Wie geht es dir? ...Was ist überhaupt passiert?" frage ich nach kurzem zögern. Für die zweite Frage, hätte ich mir im selben Moment am liebsten die Krallen durchs Gesicht gezogen. Was auch passiert ist, nachdem was ich mitbekommen habe, möchte er bestimmt nicht darüber reden. Dennoch konnte ich die Frage schlecht zurücknehmen. Ich hatte schon immer unbedacht gehandelt und vor allem unbedacht geredet. Aber das mir das innerhalb von der Zeit, seit ich den Heilerbau betreten hatte, zweimal passiert, in dieser kurzen Zeit war mir das schon ewig nicht mehr passiert. Und warum ist mir das jetzt gerade so unangenehm, da habe ich doch sonst keine Probleme mit.

// Ich habe das mit dem Namen editiert, keine Ahnung, wie mir das passieren konnte...
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 29 Jul - 20:38

WOLFPELZ

Sitzt bei Lichtfleck und hört der Versammlung zu

Ja, alles war gut.
Nicht nur gut, nein, es war einfach perfekt! Denn nun hatten wir endlich zueinander gefunden. Auch wenn es ein weiter und teils steiniger Weg gewesen war. Jetzt saßen wird dicht und schnurrend beieinander, und es war das schönste Gefühl der Welt.
Jedoch konnte dieses nicht für immer anhalten. Denn irgendwann vernahmen meine Ohren Polarsterns Ruf und so löste ich mich wieder von dem Kater, den ich von nun an meinen Gefährten nennen durfte. Ich miaute ihm zu, dass wir zuhören sollten, bevor ich meine Aufmerksamkeit dem Anführer zuwandte, auch wenn mir das gar nicht so leicht viel, wie gedacht. Lichtflecks süßer Duft und sein weicher Pelz neben mir machten mich wahnsinnig. Viel lieber würde ich mich wieder an ihn schmiegen und alles andere vergessen. Aber das ging nun mal nicht, es gab sicher wichtige Neuigkeiten. Also riss ich mich zusammen.
Zuerst standen ein paar Kriegerzeremonien an. Schauerpfote und Tigerpfote sollten vortreten. Nachdem sie wie üblich ihr Versprechen abgegeben hatten erhielten sie auch schon ihre neuen Kriegernamen, Schauerwolke und Tigerfell. Mir gefiel besonders Schauerwolke ziemlich gut. Es hatte irgendwie was. Anschließend begann ich die Namen der neuen Krieger zu jubeln, schon damit rechnend, dass das alles gewesen war, als Polarstern plötzlich meinte, dass sie nun neue Schüler brauchten, jetzt, wo sie zwei weniger hatten. Und so rief er auch Rubinjunges und Felsenjunges nach vorne. Sie erhielten ihre neuen Schülernamen und Mentoren, Schneegöttin und Sandsturm. Ein wenig enttäuscht war ich schon. Ich hätte gerne einen Schüler bekommen, es war ja schon eine ganze Weile her. Aber andererseits war es vielleicht auch besser so, dann konnte ich mehr Zeit mit meinem Gefährten verbringen, woraufhin ich wieder lächelnd zu Lichtfleck blicken musste, mich aber schnell wieder auf die Versammlung konzentrierte und die Namen der beiden Geschwister rief.
Damit war die Versammlung dann aber endlich beendet, auch wenn mir Polarsterns müder Eindruck am Ende ein wenig Sorgen bereitete. Auch wie schwächlich er den Hochstein herunterstieg, es beunruhigte mich. Ich beobachtete ihn noch kurz bis er schließlich in seinem Bau verschwand.
"Glaubst du Polarstern geht es gut? Er wirkte ein wenig müde auf mich."
Müde war gut! Er sah total fertig aus. Wieso war mir das eben denn nicht aufgefallen? Er hatte zwar leicht erschöpft ausgesehen, ich hätte aber nicht gedacht, dass es so schlimm sein könnte. Leicht verunsichert blickte ich zu Lichtfleck, in der Hoffnung, er würde irgendetwas sagen, dass mich wieder beruhigen konnte.
Machte ich mir vielleicht wieder wirklich Sorgen um nichts?


Hört der Versammlung zu und ruft die Namen der ernannten Katzen | beobachtet Polarstern | spricht mit Lichtfleck


#Wolfpelz



DACHSPFOTE
DACHSPFOTE

Steht bei Zimtblüte und Luchszahn und hört der Versammlung zu

Als endlich Ruhe eingekehrt war, konnte es schließlich losgehen.
Laut dem Anführer war es nun wieder soweit, dass ein paar Katzen zu Kriegern wurden und er forderte dann die beiden Schüler Schauerpfote und Tigerpfote auf, vorzutreten. Dachspfote kannte keinen von den Beiden und diese ganze Zeremonie weckte sowieso nicht wirklich sein Interesse. Er hörte nur nebenbei mit leicht gelangweilter Mine zu, während er seinen Blick durchs Lager schweifen ließ, bis er irgendwann doch an den beiden frisch ernannten Kriegern hängen blieb, die soeben die Namen Schauerwolke und Tigerfell erhalten hatten. Sie sahen kein bisschen mehr wie schüler aus und waren ein ziemliches Stück größer, als er. Auch, wenn der Schwarz-weiße generell etwas klein geraten war. Ab wie vielen Monden wurde man eigentlich zum Krieger ernannt? Mit ungefähr sechs Monden wurde man zum Schüler, das wusste er bereits, in dem Alter war er schließlich auch ernannt worden. Er würde Wieselschweif oder jemand anderen nachher einmal fragen, wenn all das hier endlich vorbei war. Das ganze streckte sich wirklich ziemlich in die Länge. Wurde das nicht irgendwann einfach nur nervig mit anzuhören? Für ihn war es erst das zweite Mal, und er zeigte jetzt schon nicht mehr wirklich viel Interesse. Dann ging wieder dieses Gejubel der Namen los von dem der Schüler immer noch nicht wusste, was er halten sollte. Ihm war auch irgendwie nicht danach, dem ganzen beizuwohnen, es fühlte sich einfach verlogen an, da es ihn nun mal nicht interessierte. Warum sollte er dann so scheinheilig jubeln?
Das Ganze war allerdings immer noch nicht vorbei, wie sich bei Polarsterns nächsten Worten herausstellte. Denn jetzt, da Schüler ins Kriegerdasein entlassen wurden würden sie neue Schüler brauchen. Somit waren Rubinjunges und Felsenjunges die nächsten, die vortreten sollten. Also fing der weiße Anführer wieder mit seinem langweiligem Vortrag an, während Dachspfote seinen Blick nicht von der einen wenden konnte, Rubinjunges. Sie sah irgendwie... anders aus. Und damit meinte er nicht das rein weiße Fell, sondern die eigenartigen roten Augen. Sowas hatte er bei noch keiner anderen Katze gesehen. Das konnte doch einfach nicht normal sein. Allerdings fand er das nicht abartig oder abstoßend. Im Gegenteil, es hatte eine besondere Wirkung auf ihn. Es machte ihn neugierig und faszinierte ihn. Die Stimme des Anführers drang erst wieder zu dem Schwarz-weißen durch, als der Name seiner Mutter fiel und er wandte seinen intensiven Blick von Rubinjunges ab und schaute stattdessen zu ihrem Bruder, Felsenpfote, der soeben Schneegöttin als Mentorin bekommen hatte. Die beiden schauten sich auch kurz an, als diese nach vorne zum Hochstein ging, aber in dem Gesicht ihres Sohnes war nichts zu erkennen, kein beglückwünschendes Lächeln oder überhaupt ein Lächeln. Nur wieder dieser leicht gelangweilte Blick. Manchmal war er wirklich ziemlich hart, was seine Gefühle anging. Jetzt gab es jedenfalls wieder dieses ganze Ritual mit dem Nase berühren, wo er mehr oder weniger wieder abschaltete bis Rubinjunges an der Reihe war, die nun allerdings Rubinpfote hieß und deren Mentor Sandsturm sein würde. Polarstern schien wohl nicht mitbekommen zu haben, was für ein kindisches Verhalten sie heute an den Tag gelegt hatte und wie unhöflich sie den älteren Kriegern gegenüberstand. Vielleicht hätte er es sich sonst anders überlegt. Jetzt konnte sie zumindest mal beweisen, was sie so drauf hatte. Sie schien jedenfalls mehr als überzeugt von sich zu sein, so stolz wie sie vor der kleinen Rubinpfote stand. Und dann wurden wieder Namen gerufen. Und Dachspfote glaubte es selber nicht, aber diesmal stimmte er mit ein. Auch wenn seine Rufe nicht so laut und enthusiastisch waren, wie die der anderen. Es war immerhin ein Vortschritt. Er kannte die Beiden schließlich aus ihrer gemeinsamen Zeit in der Kinderstube. Auch wenn er den anderen schon damals eher aus dem Weg gegangen war und lieber sein eigenes Ding durchzog. Er freute sich für sie, auf irgendeine Art und Weise.
Die Versammlung war dann aber schließlich doch vorbei, auch wenn er das gar nicht mehr für möglich gehalten hätte. Eine merkwürdige Sache passierte allerdings noch, die seine Aufmerksamkeit noch einige Momente anhalten ließ. Und zwar die Art und Weise, wie der Anführer des Hochstein verließ. Denn er ging nicht, sondern schlitterte mehr oder weniger, als könnten ihn seine eigenen Beine nicht mehr tragen. Das Ganze sah wirklich mehr als erbärmlich aus. Und das sollte der starke Anführer des Donnerclans sein? Er wirkte jedenfalls alles andere als stark auf ihn, sonder zerbrechlich und schwach. Etwas schien nicht in Ordnung zu sein und er war vermutlich nicht der Einzige dem das aufgefallen war. Denn eine ihm fremde Kätzin folgte dem Anführer schließlich auch in seinen Bau. Sie musste auch eine wichtige Rolle im Clan tragen. Er kannte sich zwar immer noch nicht wirklich mit den Regeln aus, aber es war sicher, dass es nicht einfach jedem erlaubt war, den Bau des Anführers zu betreten, wie es ihm gerade passte. Aber letztendlich waren das dann auch die Probleme des Anführers und nicht seine.
Er saß inzwischen auch ganz alleine da, wie ihm wenige Momente später auffiel, weil Zimtblüte und Luchszahn sich umgesetzt hatten, um der Versammlung besser zuhören zu können. Und er machte auch keine sonderlichen Anstalten aufzustehen und wieder zu ihnen zu gehen. Vermutlich wollten sie jetzt lieber unter sich sein. Und in letzter Zeit waren immer irgendwelche Katzen in seiner Nähe gewesen. Da konnte es nicht schaden, mal ein wenig Ruhe davon zu haben. Da er gerade nichts besseres zu tun hatte, fing er kurze Zeit später auch damit an seinem Fell eine kleine Wäsche zu unterziehen.
Durch den ganzen Aufruhr, der heute geherrscht hatte, war es ein wenig durcheinandergekommen.


Hört mehr oder weniger der Versammlung zu (XD) | Beobachtet Rubinpfote | ruft die Namen der neu ernannten Schüler | beobachtet Polarstern | putzt sich


#Dachsfang

//Dachs kann gerne von jedem angesprochen werden//
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 29 Jul - 21:30

Staubpote

Mein Fell war endlich einigermaßen sauber und lag ordentlich an meinem Körper. Ich nickte zufrieden und stand dann auf, bevor ich meinen Körper streckte, bis es nicht mehr ging. Die Krallen hatte ich dabei ausgefahren und selbst meinen Schweif streckte ich ein wenig.
Dann setzte ich mich wieder normal hin und entdeckte so Dachsjunges, nein Dachspfote. Mein einziger wirklicher Freund war nun auch ein Schüler des DonnerClans, weshalb ich sogar ein wenig zu lächeln begann. Ich stand also auf und tappte auf ihn zu. Bei ihm angekommen setzte ich mich und stupste ihn freundschaftlich an. "Hallo, Dachspfote! Glückwunsch nochmal zur Ernennung. Wie geht's dir denn so?", fragte ich ihn und sah ihn von der Seite an.

| Erwähnt | Dachspfote
| Angesprochen | Dachspfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 30 Jul - 12:43

Lichtfleck

Polarstern ernannte als erstes Tigerpfote und Schauerpfote zu Kriegern, die nun Tigerfell und Schauerwolke heißen würden. Es war immer wieder schön zu sehen, wie Schüler mit glänzenden Augen zu Kriegern wurden. Laut rief auch Lichtfleck die Namen der jungen Krieger. Der DonnerClan-Anführer fuhr fort, rief Rubinjunges und Felsenjunges zu sich, Feuervogel und Kastanienpelz Jungen. Waren sie wirklich schon 6 Monde alt? Die Zeit verging viel zu schnell. Er beobachtete wie Rubinjunges leicht zögernd vor trat. Die Kätzin war irgendwie anders, was eindeutig an ihren roten Augen lag. Welche Katze hatte schon rote Augen? Lichtfleck hatte sowas noch nie gesehen. Wie die Kleine wohl damit klar kam, dass andere Katzen sie wohl er meiden würden? Seine Schweifspitze zucke, dann wurden die beiden zu Schülern ernannt und Schneegöttin und Sandsturm wurden Mentoren. Aus dem Augenwinkel sah er, dass Wolfpelz ihn ansah, also erwiderte kurz ihren Blick und schenkte ihr ebenfalls ein warmes Lächeln. Nun wurden die Namen der neuen Schüler gerufen, wo Lichtfleck ebenfalls laut mit rief. Damit war die Versammlung beendet und er wollte gerade wieder seine Gefährtin ansehen, als ihm auffiel wie.. schwach Polarstern aussah. Der sonst so starke, fast schon riesige weiße Kater rutschte den Hochstein hinunter. Lichtfleck blinzelte. Oder hatte er sich das eingebildet? Der Anführer verschwand in seinem Bau. Was war los, sonst würde er sich doch mit seinen Clan-Gefährten noch unterhalten..
Wolfpelz schien das alles auch etwas falsch vor zu kommen, sie fragte ihn ob er glauben würde, dass es Polarstern gut gehen würde. Kurz sah er noch nachdenklich zum Anführerbau, dann sah er Wolfpelz an. >>Ich weiß nicht, vielleicht braucht er einfach etwas Ruhe..<<, miaute Lichtfleck leise. Polarstern war auch nicht mehr der Jüngste, oder nicht? Oder vielleicht hatte er sich heute irgendwo verletzt? Er wollte nicht mehr über Polarstern nachdenken, viel lieber wollte er sich auf seine Gefährtin konzentrieren. Er lächelte Wolfpelz an und leckte ihr dann übers Ohr. >>Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang?<<, miaute er leise und hoffte, dass sie ja sagen würde. Er war heute noch nicht aus dem Lager gewesen, er brauchte Bewegung. Und dann noch alleine mit Wolfpelz.. bei dem Gedanken fing sein Pelz wieder stärker an zu Kribbeln.

[wohnt der Versammlung bei / spricht mit Wolfpelz]

Kastanienpelz

Rubinjunges fragte erst noch einmal nach, als er meinte, dass sie dem SternenClan für die Beute danken sollten, dann schloss sie ihre Augen und dankte dem SternenClan. Kastanienpelz lächelte sanft und auch seine Tochter lächelte ihn an. Polarstern berief eine Versammlung ein und wurde dann auf Fliederfell und Siebenschläfer aufmerksam. Fliederfell schien irgendetwas nicht zu passen, also meckerte sie Staubpfote an, woraufhin Kastanienpelz kurz die Ohren anlegte. Würde er auch irgendwann so sein, wenn er im Ältestenbau war? Immerhin war er auch nicht mehr der Jüngste und vielleicht würde er von dem ganzen rum hocken und nichts tun auch so verbittern..? Etwas Angst stieg in ihm auf. Kurz darauf wurde er schon wieder aus seinen Gedanken gerissen, Tigerpfote und Schauerpfote waren nun Krieger. >>Schauerwolke! Tigerfell!<<, rief auch Kastanienpelz und auch seine Tochter rief laut mit. Rubinjunges meinte, dass das lustig sei und auch er grinste kurz. Gerade als er seinen Schweif um seine Tochter legen wollte, rief Polarstern Rubinjunges und Felsenjunges zu sich. Kurz war Kastanienpelz ein kleines bisschen geschockt. Wie schnell waren nur die 6 Monde vergangen? Viel zu schnell. Er konnte nur beobachten wie die beiden nun zu Schülern ernannt wurden und als Mentoren Schneegöttin und Sandsturm bekamen. Er fand es etwas witzig, dass Sandsturm Mentorin von Rubinjunges wurde, nein, Rubinpfote. Er sah zu Feuervogel, mit einem leichten Lächeln. >>Sie sind viel zu schnell groß geworden.<<, flüsterte er leise und berührte kurz mit seiner Nase ihre Wange.

[sitzt bei Feuervogel, verfolgt die Versammlung]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 30 Jul - 18:12

MILANPFOTE

Aufmerksam hatte ich die Ohren gespitzt und sah zu dem Anführer auf dem Hochstein hinauf. Eine Versammlung war einberufen wurden und auch wenn ich hauptsächlich auf Polarstern achtete wurde ein teil meiner Aufmerksamkeit doch auf Felsenjunges und Rubinjunges gezogen. Besonders der kleine braune Kater mit den weißen Streifen hatte es mir angetan und ich fand es ziemlich süß wie er sich nach dem Eichhörnchen erkundigte. Doch dann wurden Krieger ernannt, Schauerpfote und Tigerpfote wurden zu Schauerwolke und Tigerfell, Kastanienpelz der in meiner Nähe saß begann laut die Namen der frisch ernannten Krieger zu rufen. ich stieg mit ein "Tigerfell! Schauerwolke" rief ich laut und sah weiterhin zum Anführer hinauf, meine Hoffung darauf heute Krieger zu werden war damit gestorben. Schade eigentlich aber ich wusste dass es noch genug gab was ich lernen musste und so spitzte ich eher erfreut die Ohren als Rubinjunges und Felsenjunges aufgerufen wurde. Die beiden wurden Schüler! Und Während Rubinjunges Sandsturm als Mentorin bekam wurde Felsenjunges der Schüler von Schneegöttin. Als die Versammlung dann vorbei war drehte ich mich zu den beiden frisch ernannten Schülern "Herzlichen Glückwunsch Felsenpfote und Rubinpfote!" miaute ich ihnen erfreut zu und betonte extra das Pfote. Nun waren sie Schüler, wie toll! Kastanienpelz und Feuervogel waren sicher sehr stolz...ob es meine Mutter auch wäre?






REGENPFOTE

"Wieder erwachte ich in meiner Traumwelt. Im Heilerbau eingeschlafen fand ich mich jedoch nun wo ich die Augen öffnete an der Grenze zum Flussclan wieder wo ich mich mit Pythonjunges getroffen hatte. Doch der braune Kater war hier nirgendwo...Suchend sah ich mich um "Pythonjunges? Bist du da?" fragte ich leise in die Dunkelheit hinein die diesen Ort eingehüllt hatte. Doch eine Antwort bekam ich nicht. Ich rief nun nach meinem Freund, doch noch immer keine Antwort, bloß ein kurzes raschelnd durch den Wind der wehte, dann donnerte es laut. Erschrocken sah ich gen Himmel, ein heller Blitz erleuchtete alles und dann begann es heftig zu regnen. In Kürze klebte mir der Pelz eng am Körper, dunkel vom Wasser und doch fühlte ich mich wohl...der Regen gefiel mir, er war schön. Während ich weiterhin an der Grenze sah lies ich den Blick gen Himmel gerichtet und dachte nach ehe ich über die Grenze hinweg sah "Ich warte hier auf dich..." dachte ich und hatte Sehnsucht nach meinem Freund. Das Spielen mit ihm hatte eine riesige Menge Spaß gemacht und ich wollte wieder mit ihm spielen...hoffentlich sehen wir uns bald wieder...Wieder donnerte es, es blitzte, alles wurde hell dann dunkel..." Langsam schlug ich die Augen auf und lag logischerweise im Heilerbau. Kurz sah ich mich im Heilerbau um, mein Mentor Nebelfänger war bereits wach und hatte Besuch von der hübschen Kätzin Heuregen ich lag allein in meinem Nest und fühlte mich auf jeden Fall schon sehr viel besser "Ob mich Pythonjunges besucht hätte wenn er hier wäre? Bestimmt" dachte ich und setzte mich etwas auf. Im Gegensatz zu meinem Traum war mein Fell komplett trocken und in einer kurzen Wäsche leckte ich es bloß ordentlich und glatt so dass ich wieder ordentlich aussah und sah kurz zu Nebelfänger welchem ich zu nickte und dann auch Heuregen ehe ich mich auf die Pfoten erhob. Im ersten Moment fühlte ich mich etwas schwach auf diesen doch dann tappte ich nach draußen wo gerade Polarstern laut verkündete dass Rubinjunges und Felsenjunges Schüler werden. Was?! Ich bin genau im richtigen Moment wach geworden! Schnell sah ich mich nach der schneeweißen Kätzin mit den roten Augen und lief dann auf sie zu als ich die entdeckt hatte "Herzlichen Glückwunsch Rubinpfote!" miaute ich ihr fröhlich zu und leckt ihr freundschaftlich über ein Ohr ehe ich auch Felsenpfote kurz ansah "Dir auch Glückwunsch" miaute ich lächelnd. Sandsturm war Rubinpfote´s Mentorin geworden, ich hatte ihren Bruder als Mentor! Vielleicht würden wir ja bald zusammen trainieren gehen. Ich sah sie erfreut an und sah an Sandsturm auf die bei ihr stand "Sandsturm? Können du und Nebelfänger vielleicht mal mit Rubinpfote und mir zusammen trainieren gehen?" fragte ich die Kriegerin und sah dann die schneeweiße Kätzin an "natürlich nur wenn du auch willst" miaute ich lächelnd an Rubinpfote gewandt und wartete ruhig auf eine Antwort der beiden und bedachte erst dann dass ich das vielleicht auch erst einmal meinen Mentor fragen sollte...Aber ich ging davon aus dass dieser sicher nichts dagegen hatte und so wartete ich die Antwort der beiden Kätzinnen hier ab und linste leicht zum Frischbeutehaufen. Nach diesem Erlebnis an der Quelle und dem langen Schlaf fühlte ich mich zwar dank des Schlafes wieder super fit und erholt, aber der Hunger nagte an mir. Sobald ich eine Antwort bekommen hatte würde ich auf jeden Fall etwas essen, mit diesem Gedanken sah ich wieder zu Sandsturm und Rubinpfote und wartete, den Schweif legte ich ordentlich um meine Pfoten, doch ich konnte es nicht unterdrücken dass dieser ein wenig hin und her zuckte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 30 Jul - 19:59

WOLFPELZ

Sitzt bei Lichtfleck und spricht mit ihm

Lichtfleck schaute noch einmal nachdenklich zum Bau des Anführers, er schien das ganze wohl auch mitbekommen haben.
Dann meinte er, dass er es nicht wissen würde, vielleicht brauchte er einfach nur etwas Ruhe. Zögernd fing ich schließlich an zu nicken, musste aber schon wieder zum Anführerbau blicken.
"Hoffentlich ist das wirklich alles. Vermutlich mache ich mir wieder zu viele Sorgen."
Ich redete mir im Inneren ein, dass es wirklich nichts war, dass er nur sehr müde war und sein Ruhe brauchte. Und so schaute ich wieder zu dem Gefleckten und brachte ein kleines Lächeln auf, auch wenn immer noch mit einem Zweifeln.
Doch dann leckte mir dieser übers Ohr, was wieder ein Kribbeln in mir auslöste und jeglichen Gedanken an Polarstern sofort aus meinem Kopf verbannte. Ich hatte nur noch Augen für meinen Gefährten, als er mich leise fragte, was ich von einem kleinen Spaziergang halten würde. Ich drückte mich schnurrend an ihn, um ihm dann leise ins Ohr zu flüstern.
"Das wäre schön."
Es war so ungewohnt, so mit ihm zu sprechen. Immer noch konnte ich nicht glauben, dass wir nun wirklich offiziell zusammen waren. Und nun würden wir seit einer ganzen Weile wieder allein sein. Allein der Gedanke daran ließ mich innerlich schaudern.
"Wo soll es denn hin gehen?"


Sitzt bei Lichtfleck und spricht mit ihm


#Wolfpelz



DACHSPFOTE

Sitzt alleine am Rand des Lagers und putzt sich

Die abstehenden Haare wieder in die richtige Position zu bringen war ein Kinderspiel, sodass er auch schon nach einer kurzen Weile damit fertig war und sich wieder anderen Dingen widmen konnte.
Zum Beispiel dem Hunger, den er immer noch verspürte. Doch die langweilige Versammlung hatte ihn vom Essen abgehalten.
Und auch jetzt kam ihm wieder etwas dazwischen, und zwar Staubpfote, der geradewegs auf ihn zukam. Eine der wenigen Katzen im Donnerclan, die er seinen Freund nennen konnte. Auch wenn es schwer war bei Dachspfote so etwas wie richtige Sympathie zu erwecken, er hatte es geschafft. Vermutlich, weil die beiden sich in vielen Dingen ähnlich sahen. Deshalb hatte er schon als Junges Interesse an Staubpfote gezeigt und sie waren schnell ins Gespräch gekommen. Und wenn er seine Familie nicht mitzählte war der Gepunktete wirklich die einzige Katze im ganzen Donnerclan, die er Freund nennen konnte. Aber seit dem er zum schüler ernannt worden war, hatten sie noch kein richtiges Wort miteinander gewechselt. Schade eigentlich. Aber das konnte sich ja jetzt ändern.
Dachspfote lockerte seine Schultern und seine Haltung und wirkte an sich sehr viel entspannter. Sein Blick war zwar immer noch kühl, hatte aber trotzdem etwas freundliches an sich, als der ältere Schüler schließlich bei ihm angekommen war und ihn freundschaftlich anstubste. Bei jedem anderen wäre er irritiert oder leicht angeekelt zurückgewichen. Auch bei seinem Freund gefiel ihm die Berührung nicht wirklich, aber er ließ es trotzdem zu, es war schließlich sowieso unmöglich Körperkontakt zu vermeiden.
Jedenfalls wurde er auch gleich von Staubpfote begrüßt, was er ihm in Form eines Nickens gleich tat.
Die Dinge über die er mit dem Kater sprechen wollte waren allerdings nur von geringer Bedeutung.
"Danke, aber du weißt, dass ich nicht viel von Smalltalk halte."
Auch seinen Freunden gegenüber würde Dachspfote seine direkte und respektlose Haltung wohl nie verlieren können. Aber Staubpfote kannte ihn ja so. Also machte er sich über so etwas eigentlich gar keine Gedanken mehr.
"Aber wenn du schon fragst, ich habe einen ziemlichen Hunger. Wollen wir uns etwas teilen?"


Beendet seine Fellpflege | Begrüßt Staubpfote | spricht mit ihm


#Dachsfang
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 30 Jul - 20:40

Fleckenpelz:


Auch wenn er keinerlei Beziehung zu den ernannten Katzen hatte, verfolgte des junge Krieger die Versamlung konzentriert. Nicht lange war es her, dass er selbst seinen Kriegernamen bekommen hatte, doch er fühlte sich keineswegs wie ein unsicherer Schüler. Dennoch. Wie ein stolzer Krieger fühlte er sich auch nicht. Lange hatte er nicht mehr mit seinem Vater Habichtflug geredet, das Gleiche galt für Phöixfeder, seine Ziehmutter, und in der letzten Zeit hatte er wieder etwas Gewicht verloren. Während sein langes Fell die Dünne nicht mehr vollständig vedecken konnte, lächelte er. Fleckenpelz wusste, dass solange niemand bewusst darauf achtete, würde es keinem auffallen.
Polarstern beendete die Versammlung und Fleckenpelz senkte für einen Moment nachdenklich den Kopf, doch lange musste er nicht warten, bis ihn jemand ansprach. Die Stimme von Schattenglanz ertönte und mit einem aufmerksamen Schwanzzucken blickte er in die braunen Augen der Älteren.
Zustimmend nickte er, als diese die Zeremonien lobte und vorübergehend wanderte sein Blick zum Hochstein. Wieder hörte er die knappen Worte und Fleckenpelz wurde leicht unwohl. `Warum habe ich mich zu ihr gesetzt? Warum nicht? Sie ist doch nicht unsympathisch oder etwas in der Art und, dass sie nicht die Gesprächigste ist, ist ja auch kein Vergehen... Warum also... die Patrouille! Bestimmt war das der Grund...`
"Naja, ich mag es wirklich nicht in des Masse zu sitzen und da du eher abseits gesessen hast, habe ich mich zu dir gesetzt. Jemand scheint meinen Vorschlag für eine Patrouille mit bekommen zu haben... Ich habe jemanden sagen hören, dass Blaufeder, Staubpfote, du und ich für eine Abendpatrouille eingeteilt worden sind." Die anfangs etwas unsichere Stimme des Kriegers wurde schnell ruhig und am Ende konnte man, wenn man genau hinhörte, sogar leichte Freude hören. `Abends passiert selten etwas, diese Patrouille wird eher eine Untersuchung, ob am Tag irgendwer unser Territorium betreten hat oder ob sich ein wildes Tier irgendwo herumtreibt. Zweibeiner oder Hunde trifft man eigentlich nie um diese Uhrzeit... Vielleicht lernt man sich etwas besser kennen...`
Dann setzte er sich auf, blinzelte, jedoch unscheinbar, der Kätzin freundlich zu und wartete auf deren Reaktion. Nebenbei sah er sich immer wieder suchend nach Blaufeder und ihren Schüler um.

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: Habichtflug, Phönixfeder, Polarstern, Blaufeder, Staubpfote
verfolgt Zeremonien|redet mit Schattenglanz|sucht Blaufeder und Staubpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 30 Jul - 21:24

Schattenglanz


Ich konnte es kaum glauben, was Fleckenpelz da sagte, dass er die Masse nicht mag und eher vom Rand aus alles beobachtet, genau wie ich und naja, ich fand es auch nicht schlecht, dass er da war, auch wenn ich nicht viel rede, irgendwie verstand Fleckenpelz, was ich damit sagen will. Dann erzählte mir Fleckenpelz, dass jemand meinte, dass er, Blaufeder, Staubpfote und ich die Abendpatrouille machen sollen, eigentlich garnicht so schlecht, es ist ruhig aber dennoch muss man viel aufpassen. Irgendwas hatte dieser Kater an sich, dass ihn sympatisch macht. " Abendpatrouille " miaute ich ihm zu. " Vorher sollten wir was essen. " Fleckenpelz schaute mir während des Gesprächs direkt in die Augen und ich erwiederte den Augenkontakt, seine Augen gefielen mir, aber anstatt das zu denken, plapperte ich dies heraus. " Schöne..Augen " Dann bemerkte ich, dass er wohl nach Blaufeder und Staubpfote ausschau hielt. Ein Kompliment von mir ist auch eher selten, aber bei Katzen, mit denen ich gut auskomme, mach ich schonmal welche. Ich legte mich dann wieder hin und streckte mich ein wenig. " Ruhepause bis zur Abendpatrouille " Dann wartete ich darauf, dass Fleckenpelz etwas sagte oder jemand zu uns kam aus der Abendpatrouille.

Direkt: Fleckenpelz
Indirekt: Blaufeder, Staubpfote, Fleckenpelz
verfolgt Zeremonien|redet mit Fleckenpelz und beobachtet ihn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-