Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi Nov 26, 2014 8:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo Okt 19, 2015 7:23 pm

Novapfote

Novapfote war so fest am schlafen das sie fast gar nicht mitbekam wie Löwenflamme auf sie einredete. Schließlich wurde sie dann aber doch wach. Löwenflamme hatte schon den Bau verlassen. Sie schaute an sich hinab. Sie sah furchtbar aus. Ihr Fell stand überall ab und hatte zwischendrin auch immer wieder mal etwas Moos hängen. Schnell fing sie an sich zu putzen und sah dabei rüber zu Lichtpfote. Der Kater schlief immer noch. Als sie fertig war ging sie zu ihm rüber und versuchte ihn an der Schulter wach zu rütteln. "Hey Lichtpfote, wir sollen auf Patrouille gehen. Wach auf" miaute sie und sah rüber zum Ausgang des Baus.

SchattenClan Lager - Seite 33 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo Okt 19, 2015 7:51 pm

#Rauchnebel

Lächelnd beobachtete sie wie ihr Bruder in den Schülerbau hineintrat und zweifelslos gerade die Beiden Schüler aufweckte.
Sie dachte währenddessen darüber nach, wie sie alles gelernt hatte. 
Manchmal kam es ihr so vor als ob das alles schon in einem anderen Leben passiert wäre und manchmal so, als ob es gestern gewesen wäre. 
Wenn sie irgendwann mal eine Schülerin bekam,würde sie diese besser behandeln, als ihre Mentorin sie behandelt hatte.
Rauchnebel schaute wieder zum Schülerbau und sah Löwenflamme herauskommen. 
Sie lächelte in an und erinnerte sich daran wie sie als Junge immer gespielt hatten.
Ich bin mir sicher die Beiden beeilen sich schrecklich um deinen Zorn zu umgehen meinte sie schmunzelnd und schaute, ob such am Schülerbau etwas tat.
Dann sagte ihr Bruder nochetwas und der Blick der Kriegerin schweifte wieder zu ihrem Bruder hin.
Ich hab ehrlich gesagt gerade erst darüber nachgedacht eine Schülerin zu haben.  meinte sie und schaute ins Leere.
Ich glaub ich würde versuchen dem Schüler so viel wie möglich beizubringen und nett zu ihm zu sein. fuhr sie schließlich fort und schaute den Roten Kater an.
Da sie nicht wollte das alles so ernst klang fügte sie noch hinzu Und dabei orientiere ich mich an dir. 

(by)Ahornpfote

SchattenClan Lager - Seite 33 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo Okt 19, 2015 8:13 pm

Weißfalmme

Der junge Kater bemerkte als sie den Blickkontakt abbrach das sie in ihre Gedanken versunken war, es würde nicht allzu lange dauern bis sie antwortet. Der Kater schwelgte ebenso kurz in Gedanken, hatte sie wirklich Geheimnisse vor ihm, er dachte sie könnte ihm vertrauen nach all ihrer Freundschaftszeit hatte er das angenommen. Vileicht täuschte es auch nur und sie wollte es ihm nicht sagen, doch sie sollte wissen das er nicht locker lassen würde. Sein kalter druchdringlicher Blick ruhte auf ihrem Kopf selbst als sie wegsah. Als sie die Aussage machte über so ein paar Sachen antwortete der Kater bloß mit schweigen und wartete auf weitere Worte der Kätzin. Dann folgte er ihrem Blick zu Froststern und seine vorherigen Gedanken kamen zurück, sie hatte sich verliebt das stand außer frage, darum überraschten ihn ihre weiteren Worte nicht im geringsten. Als sie davon erzählte sie sei verliebt hörte er ihr zu ohne ein Wort von sich zu geben, auch wärend ihres kurzem aber Informativen Bericht was geschehen war verfiel er kurz dem Schweigen, er sammelte seine Gedanken und antwortete ihr,Du hast dich also in ihn verliebt... ich verstehe das erklärt deinen Eingriff nur zu gut. Seine Stimme war immernoch ruhig, doch wie üblich hatte sie einen kalt scharfen Unterton den sie schon allzu gut kennen sollte. Nun dachte der Kater ganz anders über die Situation die sich da abspielte und viele Gedanken schwirrten in ihm rum, waren die beiden füreinander geschaffen? Würde er ihre Liebe erwiedern oder sie verneinen?
Also fuhr der Kater mit der gleichen Stimme wie zuvor weiter,Wirst du ihm deine Liebe gestehen oder sie weiter in dich fressen und sie verbergen?
Er war gespannt auf ihre Antwort, doch da vernahm er eine Stimme am Eingang des Baues und seine Aufmerksamkeit galt nun dem Kater der dort stand, er wusste es war Drachenpfote ein Schüler der sich gut mit Wolfsregen versteht. Hatte er sie gehört? Nein das konnte nicht sein die beiden hatten so leise gesprochen das selbst die benachbarten Katzen es nicht hören konnten.
Nun verfiel Weißflamme wieder in sein übliches schweigen und sein lächeln verschwand aus seinem Gesicht, er rollte seinen wunderschön geringelten Schweif um sich und wartete das Wolfsregen dem Schüler eine Antwort auf seine Frage gab.

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo Okt 19, 2015 8:36 pm

WOLFSREGEN

Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte, vollkommen überfordert in der Hinsicht meiner Gefühle überlegte ich was ich Weißflamme sagen sollte. Ich tendierte eigentlich immer dazu die Wahrheit zu sprechen, doch ich hatte einfach Angst. Was wenn Froststern es hört? Oder Weißflamme mich aus lacht deswegen? Es jemand anders hört der es dann weiter sagt und es bald das ganze Lager weiß. Ich senkte leicht die Ohren, ich ließ die Zukunft wie immer auf mich zu kommen, doch dieses mal hatte ich Angst davor was sie brachte. Schließlich entschied ich mich, und begann zu sprechen, dies aber sehr leise. Ich offenbarte Weißflamme meine Gefühle dem Anführer gegenüber, erzählte ihm grob wieso ich mich ein mischte, und sah ihn dann wieder an "Was wird er sagen..?" Eine Weile schwieg er, dann endlich sprach er und meine, dass meine Gefühle meinen Eingriff gut erklärten, und ich hörte seinen gewohnten kalten scharfen Unterton in der Stimme denn ich er schon immer hatte, und wovon ich mich nicht mehr beeindrucken ließ. Ich wusste nicht was ich sagen soll, und schwieg einfach, meine Ohren waren nervös am zucken, da sprach Weißflamme wieder. Bei seinen Worten senkte ich die Ohren ein Stück "Ich weiß es nicht" gab ich leise von mir "Ich weiß nicht was ich tun soll...was richtig ist. Vielleicht sage ich es ihm wenn der richtige Punkt dafür da ist, doch auf diesen muss ich erst warten.." murmelte ich leise und sah etwas nervös auf meine Pfoten, bis mich eine Stimme erschrocken zusammen fahren ließ, die von Froststern. Der Anführer setzte sich etwas schwerfällig auf, mein Blick hatte sich auf ihn gerichtet, und ich überlegte erneut ihm zu helfen. Doch er rief nach Marmorschwinge und Krallenmond also blieb ich wo ich war und sah nach einigen Momenten auch wie Marmorschwinge begann sich um ihn zu kümmern. Ich sah Weißflamme kurz an, dann drang erneut eine Stimme an mein Ohr, diese gehörte dem Schüler Drachenpfote den ich zu meinen Freunden zählte. Er fragte ob er störte oder rein kommen darf, das Gespräch über meine Gefühle mit Weißflamme war vorbei also was geheimes hatte ich nun nicht mehr zu besprechen weshalb ich anwortete "Brauchst nicht rein kommen, ich komme raus. Wird sonst zu voll hier" Die Heiler mussten arbeiten, Schattendunst stand bereits vor dem Heilerbau, schien die Hilfe der Heiler zu brauchen, Marmorschwinge musste Froststern´s Wunden neu versorgen und 3 Katzen die hier plauderten waren einfach Platzverschwendung. Etwas ungeschickt erhob ich mich, spürte sofort ein dröhnen in meinem Kopf was vom Schmerz der Wunde am Hinterkopf ausging. Meine Bisswunde am Hals pochte als ich meinen Kopf drehte und Weißflamme ansah "Komm ich wollte draußen eh was trinken und die Heiler haben zu tun. Wir stehen im Weg" Mit einem Lächeln an Weißflamme und einem leichten Blick auf Froststern der hoffentlich nicht zu sehr auffiel wandte ich mich dem Ausgang zu und setzte mich langsam in Bewegung. Jede Wunde schmerzte bei bestimmten Bewegungen, wenn ich z.B den Kopf drehte mein Hals, wenn ich ging meine verwundete Schulte, aber ich war stolz für meinen Clan gekämpft zu haben, so waren mir die Wunden egal und vor dem Heilerbau sah ich Drachenpfote freundlich an "Hey Drachenpfote" grüßte ich den Schüler und wandte mich dann an ihn wie auch Weißflamme "Ich wollte etwas trinken, mögt ihr mir Gesellschaft leisten?" fragte ich in freundlicher Tonlage und wartete ruhig auf die Antwort. Leicht stieg mir der Schwindel in den Kopf weswegen ich mich eilig setzte und die Vorderpfoten nicht all zu eng zusammen stehen hatte. Alles drehte sich etwas und mir wurde wieder leicht übel, der Schmerz pochte einen Moment besonders stark in meinem Kopf was man mir wahrscheinlich ansah und ich hoffte dass es schnell wieder nach ließ.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi Okt 20, 2015 3:19 pm

Einstiegspost | Lichtpfote

Verwirrt zuckte Lichtpfote mit den Ohren als er von Novapfote aus seiner Traumwelt gerissen wurde. Grade war er noch auf den Fährten einer fetten Maus gewesen und nun lag er nur noch zerzaust in seinem Nest und blinzelte der hübschen Schülerin entgegen, von den Sonnenstrahlen geblendet so das er kaum etwas erkennen konnte.

"Wa-as?", maunzte er verwirrt und rappelte sich auf. Einige Fetzen Moos hing verloren in seinem Pelz und eins baumelte ihm vom Ohr herab. "Wie spät ist es? Sonnenhoch!" Wie hatte er so lange schlafen können? Eilig streckte er sich und schüttelte sich das lästige Nestmaterial aus dem Fell. "Komm, los! Patrouillie wird bestimmt toll!" Er stupfte Novapfote spielerisch an um sie damit zu einem kleinen Wettrennen zu animieren und hüpfte los, aus dem Schülerbau hinaus um sich auf die Suche nach seinem Mentor zu machen. Er wollte ihn auf keinen Fall länger warten lassen!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi Okt 20, 2015 5:22 pm

- Drachenpfote -
Die Stimmen im inneren der Heilerbaus verstimmten, was mich vollends davon überzeugte, dass das Gespräch nicht für jedermann gedacht war. Ich hob schon eine Pfote in die eisige Luft um den warmen Bau zu betreten, als mich Wolfsregen Stimme innehalten lies. In Ordnung antwortete ich möglichst gleichgültig, obwohl ich mich eigentlich freute sie zu sehen. Das Weißflamme auch dabei war, war ziemlich egal. Ich hatte praktisch nichts mit dem Krieger zu tun, demnach interessierte er mich auch nicht. Beruht vermutlich auf Gegenseitigkeit... reimte ich mir anhand der zurückhaltenden Reaktion des Katers zusammen. Ein freudiges Funkeln huschte durch meine stechend grünen Augen, als ich die vertraute Gestalt aus dem Heilerbau humpeln sah. Sie sah körperlich nicht besonders fit aus, doch der Stolz schimmerte in ihren Augen. Bei jeder anderen Katze hätte ich mich lustig darüber gemacht, dass sich Wolfsregen nur mit Mühe auf den Pfoten halten konnte. Bei ihr war das anders - Was ich übrigens immer noch nicht verstand... was "anders" an ihr sein sollte. Hey... begrüßte ich sie mit einem leichten Lächeln auf dem hübschen Gesicht. Wie geht's dir? Die Frage klang belanglos, obwohl es mich wirklich interessierte wie es um die Kätzin stand. Auf ihre Frage antwortete ich mit einem neckenden Unterton Nö! Ich würde dir niemals Gesellschaft leisten! Glaubst du ich hab für sowas Zeit??. Mit einem Grinsen auf den Lippen legte ich den Kopf schief und musterte Wolfsregen mit meinem fesselnden grünen Blick. Man sah ihr den Schmerz förmlich an und sie so zu sehen, versetzte mir einen leichten Stich. Hoffentlich wird sie schnell wieder ges- warte WAS?? Ich unterbrach meinen eigenen Gedanken, die in letzter Zeit öfters solche seltsamen Anwandlungen zeigten, wie "Gefühle". Aufmunternd stupste ich die Kätzin sanft an Komm! Trinken hilft... miaute ich mit einem auffordernden, aber nicht drängenden Unterton in der tiefen, samtigen Stimme.
(Steht mit Wolfsregen und Weißflamme vor dem Heilerbau, spricht mit ihnen)

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi Okt 20, 2015 7:40 pm

Samtherz #11

Samtherz höhrte Schneeleopardenzahn die sich demletzt in das Nest von ihr und ihren Jungen aufmerksam zu. Sie wusste nicht ob es viele Verletzte gab aber Froststern hatte tatsächlich ein Leben verloren. Samtherz hätte am liebsten einen Luftsprung gemacht. Jetzt war es endlich zu einer Wendung des Schicksals gekommen der ach so große und mächtige Froststern hatte ein Leben verloren. Jetzt kam Schneeleopardenzahn's Auskunft zu den Toten. Es gab tatsächlich eine Tote. Im inneren fand sie dass traurihg aber sie konnte diese Trauer einfach nicht ausstrahlen dazu war sie viel zu glücklich. Plötzlich merkte Samtherz dass Heckenjunges versuchte aufzustehen und sah dass sie wieder hinfiel und musste kichern dann kuschelte sie sich an Schneeleopardenzahn und Samtherz sprach zu der Kätzin Das Junge soll Heckenjunges heißen.

Blumenjunges

Blumenjunges erwachte und war plötzlich voller Energie. Ihre Pfoten gehorchten ihr nicht mehr und sie trat gegen eine Katze die eindeutig nicht ihre Mutter war. Jetzt erst wurde ihr klar das sie nicht nur mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern im Nest lag. Auf einmal fingen ihre Pfoten an zu kribbeln. Sie versuchte aufzustehen aber es war schwieriger als gedacht. Sie stand gerade wacjelig mit einer Pfote auf dem Boden und dann versuchte sie es mit den anderen Pfoten. Es sah irgendwie komisch aus. Und aufeinmal knickte eine Pfote ein und es gab einen perfekten Körperknote. Sie fiel ohne Vorwarnung hin und plumpste auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi Okt 20, 2015 9:24 pm

Schneeleopardenzahn

Samtherz wirkte, trotz der Nachricht über Leopardenwind, sehr glücklich. 'Musste daran liegen, dass sie gerade diese wunderbaren Jungen um sich hatte.', dachte ich mir und sah zu, wie eines der Jungen versuchte aufzustehen. Dabei setzte es vorsichtig zuerst die eine, dann sie andere Pfote auf den Boden. 'Das sah ziemlich süß aus.'
Dann knickte plötzlich eine Pfote des Kätzchens ein und es fiel hin. Ich wollte zuerst fragen, ob alles in Ordnung war, doch dann kicherte Samtherz und kuschelte sich an mich. Sie meinte, dass dieses Junge Heckenjunges heißen solle. Das ist ein schöner Name. Wie heißen denn die anderen Jungen?, fragte ich die Königin. Weiß Schwarzmaul schon, wie du die Kleinen nennen willst?

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi Okt 20, 2015 11:38 pm

Froststern warf einen Seitenblick zu Wolfsregen, er fing ihren Blick auf hielt ihn kurz und wandte ihn dann ab. Wolfsregen würde warten müssen, es gab derzeit wichtigeres. Als Mamorschwinge zu ihm trat schwieg er erstmal. “Nicht so starke das sie unerträglich wären, zumindest momentan.“ antwortete er und er hörte wie nach den Heilern verlangt wurde. Kurz verengte er die Augen ehe seufze. Es wäre auch zu einfach gewesen wenn er Mamorschwinge nach einem Kampf für ein Gespräch zur freien Verfügung gehabt hätte. “Wenn du nach Sonnenhoch Zeit hast würde ich gerne mit dir sprechen, ich werde  mich in meinem Bau begeben und mich mit Graunebel besprechen. Wenn es was vom Heilertreffen oder vom Sternenclan zu berichten gibt würde ich das gerne hören.“ miaute er und nickte Mamorschwinge zu. Die Heiler hatten es nicht leicht, wenn der ganze Clan wegen jedem Wehwechen zu ihnen gerannt kam. Da war es ihm schon viel lieber Anführer zu sein. “Ach und ein Stand zu den verletzten Katzen aus dem Kampf wäre vielleicht auch ganz praktisch.“ mit diesen Worten stand er langsam auf. Sein Körper fühlte sich kalt und steif an, doch er war nicht die Art von Katze die wegen so was rumjammerte. Wolsfsregen verließ derweil den bau, weil es einen ungewöhnlich großen Auflauf vor dem Heilerbau zu geben schien. Er war froh das er sich nun zurückziehen würde. Außerdem konnte er sich so seinem sich sorgenden Clan zeigen, nicht das sie alle noch sonst was dachten. Mit einem anerkennenden nicken an Mamorschwinge ging er  an Schattendunst vorbei und verließ den Heilerbau. In der Nähe war Drachenpfote mit Wolfsregen und als er sich in Richtung Anführerbau drehte fand er ein Junges vor sich. “Was machst du hier?“ miaute er streng und sah auf das Junge herab. “Tut dir was weh? Wenn nicht hast du hier nichts verloren.“ Seine Stimme war klar und tief. Kein vergleich zu seiner kratzigen Stimme gestern. Man sah ihm zwar an wie geschunden sein Körper war, doch er richtete sich wie sonst auch gerade auf und mit den frischen anheilenden Wunden sah er bestimmt etwas gruselig aus. Immerhin war sein eines Ohr zerfetzt, sein Bauch und sein Hals mit dunklen Roten Narben gezeichnet. Während er das Junge betrachtete stelle er fest wie gut es aussah. Vulkanjunges war groß geworden und seien Schülerzeit nahte. “Du bist groß geworden Vulkanjunges.“ stellte er fest. Zufrieden mit dieser Tatsache wirkte er einen Augenblick etwas netter, doch noch immer war sein Blick streng. In solchen Zeiten sollte man die Heiler nicht belästigen, sie hatten genug zu tun. Weshalb der Anführer weiter auf eine Reaktion des Junges wartete.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi Okt 21, 2015 11:55 am

Samtherz #12

Samtherz blickte ruhig auf ihre Jungen. Da sah sie dass das Junge das sie Blumenjunges nennen wollte auch versuchte aufzustehen. Es sah wirklich süß und witzig aus denn das Junge hatte in den Beinen einen "Knoten" und sie viel auf den kalten Boden. Samtherz nahm das Junge mit dem Maul sanft im Genick und hob es zurück in das Nest. Aufeinmal fragte Schneeleopardenzahn wie die anderen Jungen heißen sollen und ob Schwarzmaul schon von ihren Namens Vorschlägen wusste. Sie antwortete auf die Fragen der Verletzten Kriegerin Also dieses Jungesie zeigte mit der Schnauze auf das Junge das eben aus dem Nest gekullert war soll Blumenjunges heißen. Dann zeigte sie auf das nächste JungeDass Junge soll Kastanienjunges heißen und das letzte Steinjunges. Und nein Schwarzmaul weiß noch nichts von den Namens Vorschlägen.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi Okt 21, 2015 2:00 pm

Schbeeleopardenzahn

Samtherz sah zu ihren Jungen und ich sah, dass noch ein Junges versucht hatte aufzustehen. Ich kicherte wieder. Die Königin nahm es sanft ins Maul und legte es zurück ins Nest.
Auf ihre Frage mach den anderen Namen, blickte Samtherz das kleine Junge an, dass sie gerade aufgehoben hatte. Sie meinte, dass es Blumenjunges heißen solle. Dann zeigte sie auf ein anderes und sagte, dass es Kastanienjunges heißt und das letzte solle Steinjunges heißen. Das sind schöne Namen, Samtherz., schnurrte ich. Dann sagte sie, dass Schwarzmaul noch nichts von den Namensvorschlägen wusste. Das machte mich etwas stutzig. Das heißt, dass ich bis jetzt die einzige bin, die von den Namen weiß?, fragte ich.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi Okt 21, 2015 3:22 pm

Heckenjunges

Nachdem mir wieder wärmer war, lauschte ich der sanften Stimme meiner Mutter. Irgendwie beruhigte mich das. Langsam verstand ich den vermutlichen Sinn von einigen Wörtern. Doch den Zusammenhang konnte ich mir noch nicht erklären. Ich hörte weiter zu und verstand, das ich wohl Heckenjunges heißen sollte. Mir gefiel der Name, auch wenn ich keine Ahnung hatte was er bedeutete. Ich wiederholte ihn einige male gedanklich und irgenwann formte mein Mund die Worte. Ich versuchte, ihn auszusprechen, doch es drang nur eine Art quieken aus meinem Mund. Schnell schloss ich meinen Mund wieder und kuschelte mich dichter an den Pelz. Für einen Moment schlief ich ein, wachte allerdings schnell wieder auf, denn ich verspürte wieder hunger. Diesmal wusste ich, was ich tun musste. Ich suchte mit den Pfoten in dem dichten Pelz (noch immer bei Schneeleopardenzahn) nach den Zitzen.

| Hört zu | Quiekt | Sucht Zitzen|
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi Okt 21, 2015 5:51 pm

[color=#ff3300]Weißflamme/color]

Wolfsregen meinte das der richtige Zeitpunkt kommen wird um ihre Gefühle Froststern zu offenbaren, der junge Kater nickte bei ihrer Aussage kurz mit dem Kopf und wandte sein Gesicht etwas ab.
Er bemerkte aus dem Augenwinkel wie sie Frostern beobachtete als dieser sich aufsetze und langsam davonging, Mach es noch offensichtlicher. dachte sich der Kater aber ließ es sich keinesfalls anmerken. Nun galt seiner Aufmerksamkeit der junge Drachenpfote dieser um Erlaubnis bat einzutreten, natürlich erwiederte Weißflamme nicht´s darauf und überlies Wolfsregen das sprechen, diese meinte das er sich nicht reinbegeben musste da es sonst zu voll werden würde, womit sie recht hatte.
Weißflamme beobachtete die Kätzin wie sie sich erhebte und versuchte keine Schmerzen zu zeigen, der Kater kannte sie ihr trotzdessen sehr gut an, man müsste blind sein um das nicht zu erkennen, immerhin musste sie ganz schön was einstecken. Ebenso erhob sich der silbrige Kater und folgte Wolfsregen langsam Richtung Ausgang wärend sein Blick ein paar Verletze traf. Als sich die beiden vor dem Heilerbau befanden begrüßte die Kätzin Drachenpfote und lächelte dabei, Weißflamme jedoch versank wie üblich in sein distanziertes schweigen und blieb daher stumm. Als sich Wolfsregen nun an Weißflamme wandte und wissen wollte ob sie ihr doch Gesellschaft leisten wollen, nickte dieser wieder nur und hörte dann Drachenpfote´s Antwort darauf, es störte ihn nicht das der Schüler mitkam immerhin kannte er ihn auch gar nicht, also war es ihm relativ egal.
Die Kätzin setze sich und es war klar wieso sie hatte Schmerzen wegen ihrer Verletzungen doch zu stolz um es auch nur zu sagen, daher sagte er nicht´s darauf und wartete ob sie schon los könnten.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi Okt 21, 2015 6:19 pm

WOLFSREGEN

Als ich den Heilerbau verließ folgte Weißflamme mir schweigend. Auf meine Aussage im Heilerbau noch hatte er ebenfalls bloß genickt und nichts mehr gesagt. Draußen begrüßte mich Drachenpfote mit einem Lächeln und fragte auch so gleich wie es mir denn ging "Naja eigentlich gut abgesehen von den Schmerzen" antwortete ich lächelnd "Und meinen Gefühlen" fügte ich in Gedanken hinzu. Nun wandte ich mich an beide Kater die ich zu meinen Freunden zählte, und fragte ob sie mir denn Gesellschaft leisten würde, und Drachenpfote antwortete mir sofort in einem neckenden Ton dass er dies doch niemals tun würde. Ein belustigtes Schnurren entfuhr, und mit meinem Schweif schnippte ich dem Schüler freundschaftlich gegen sein rechtes Ohr, Weißflamme´s Antwort war erneut nur ein schweigendes nicken. Es verunsicherte mich ein wenig, jedoch wurde ich ehe ich weiter drüber nach denken konnte von dem aufsteigenden Schwindel in meinem Kopf unterbrochen. Eilig setzte ich mich um nicht zu schwanken, pochender Schmerz stieg in meinen Kopf und auch die restlichen Wunden am Körper brannten "Vielleicht hätte ich auf Weißflamme hören sollen und im Heilerbau bleiben sollen. Habe ich mich übernommen?" Nun drang Drachenpfotes Stimme an mein Ohr, er meine trinken würde helfen woraufhin ich ruhig nickte, und Weißflamme schwieg weiterhin "Ist er sauer oder ist das sein übliches Schweigen?" Langsam stand ich auf, und setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere, bis ich ein kleine Pfütze am Rande des Lagers fand auf welcher sich eine dünne Eissicht befand. Diese drückte ich mit der Pfote kaputt, und trank ein paar Schlücke des eisigen Wasser was sogar leicht im Hals stach durch die Kälte. Ich hob den Kopf wieder und erneut überkam mich Schwindel der mich kurz leicht wanken ließ, doch ehe ich kippte ließ ich mich schnell und dadurch etwas ungeschickt nieder und durch diese ungeschickten Bewegungen brannten die Wunden nur noch mehr "Wahrscheinlich sollte ich doch das Nest hüten...?" fragte ich mich, doch wollte irgendwie nicht. Ich würde einfach mal abwarten und später wenn die Heiler weniger Arbeit hatten kurz nach fragen was das beste für mich wäre. Währenddessen sah ich Weißflamme und Drachenpfote freundlich an und hoffte einfach sie würden nicht merken wie schwach und angeschlagen ich tatsächlich noch war.

STURMSEELE

<----- der Sternenbaum

Auf schnellen Pfoten folgte ich Splitterblüte durch unser verschneites Territorium. Dadurch dass ich mich so beeilte rutschte ich einmal aus, und verlor so die hübsche grau-weiße Kätzin aus den Augen. So schnell ich konnte rappelte ich mich wieder auf die Pfoten und sprintete so schnell ich konnte wieder los, hoffte doch noch vor Splitterblüte im Lager an zu kommen. Alles was meine Pfoten her gaben gab ich dafür dieses rennen zu gewinnen, diese Überraschung die sie mir geboten hatte wenn ich sie einholen würde war einfach zu verlockend, was bei dieser Art von Kätzin auch kein Wunder war. Aus der Entfernung witterte ich nun das Lager und der Lagerwall kam in Sicht, und in wenigen Augenblicken hatte ich ihn erreicht und schlüpfte eilig ins Lager. Hektisch sah ich mich um, nirgends entdeckte ich Splitterblüte, und ich begann zu grinsen "Ja! Gewonnen! Was das wohl für eine Überraschung wird?" Noch ziemlich außer Atem, dafür aber verdammt gut auf gewärmt trat ich zum Lagerausgang und schaute hinaus. Noch war sie nirgends zu sehen also eilte ich zum Frischbeutehaufen, legte meine Beute dort ab und setzte mich direkt vor den Ausgang des Lager´s, aber so dass noch genug Platz war das andere vorbei konnten, und wartete auf die grau-weiße Schönheit. Mein Schweif zuckte einen Moment aufgeregt, doch dann zwang ich ihn zur Ruhe und wickelte diesen ordentlich um meine Pfoten. Durch das einmalige Ausrutschen und das Rennen war mein Fell zersaust, und so begann ich während ich wartete mit der Zunge drüber zu fahren um es zu glätten, und wieder mein übliches Erscheinungsbild an den Tag zu legen. Außerdem wartete ich auf Splitterblüte, da musste ich einfach gut aussehen, was sollte sie sonst von mir denken? Ich sei ein Junges was sich nicht pflegen kann? Niemals! Als ich fertig war setzte ich mich aufrecht und in einer guten Haltung hin um zu warten, und meine Gedanken kreisten nur um diese Kätzin. Voller Erwartung aber auch Freude sah ich hinaus um sie kommen zu sehen, und schwelgte in Gedanken erneut zur letzten Nacht. Splitterblüte hatte es in der Hinsicht echt geschafft, diese gemeinsame Nacht würde für immer unvergesslich bleiben, so viel war sicher! Wie viel Splitterblüte mir tatsächlich bedeutet wurde mir immer klarer, und so langsam wusste ich genau was mein Herz mir sagen wollte.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo Okt 22, 2015 5:21 pm

- Drachenpfote -
Ich zuckte belustigt zurück, als Wolfsregen mir leicht gegen das Ohr schnippte. Ein schelmisches Grinsen erschien auf meinem Gesicht, was sich aber schnell eine besorgte Miene umwandelte, als ich den Schmerz in den Augen meiner Freundin sah. Ihre zittrigen Schritte taten mir in der Seele weh, obwohl ich mir eigentlich relativ sicher war, dass ich keine Seele besaß. Vielleicht hab ich einfach nur Hunger... wimmelte ich mich in Gedanken selber ab wohlwissend, dass ich gerade gegessen hatte. Mit langsamen Schritten und einem sorgenden Blick auf Wolfsregen folgte ich meiner Freundin zu der kleinen gefrorenen Pfütze hinüber. Meine grünen Augen musterten sie, als sie sich hinunter bückte um etwas von dem eisigen Wasser zu trinken, welches erfahrungsgemäß ziemlich unangenehm zu trinken sein musste. Als Wolfsregen ins Schwanken kam, machte ich instinktiv einen Schritt auf sie zu um ihr zu Hilfe zu kommen, was eigentlich völlig gegen meine Natur sprach. Brauchst du ... ähm... kann ich... brauchst du irgendwas? stammelte ich völlig aus dem Konzept gebracht. Mir war danach meinen funkelnden Blick zu senken, aber mein Stolz war zu groß und so hielt ich ihren dunkelblauen Augen stand. Etwas unbeholfen trat ich einen Schritt zurück Was zum Teufel ist los mit mir?? Dieses Rumgedruckse meinerseits ging mir gewaltig auf die Nerven, also atmete ich einmal tief durch um mich zu sammeln. Brauchst du irgendwas? Soll ich dir etwas zu Fressen bringen? fragte ich mit fester Stimme und blickte Wolfsregen direkt in die mit Schmerz gefüllten und trotzdem voller Stolz funkelnden Augen. Das ich mich gerade nicht nur vor ihr, sondern auch vor Weißflamme völlig blamiert hatte, ignorierte ich vorerst. Es war mir eigentlich so wieso egal was der Kater von mir dachte, was Wolfsregen anging, sah das ganze etwas anders aus.
(Begleitet Wolfsregen, spricht mit ihr)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 5:50 pm

Weißflamme

Er hörte den beiden aufmerksam zu, doch er war dennoch in Gedanken, sein Blick streifte kurz den von Wolfsregen und seine Augen funkelten mit dem üblichen kalten Ausdruck. Sein Bick folgte ihr auch als sie sich langsam unter Schmerzen erhebte und ebenso machte er sich bereit zu gehen. Sie ist ein Sturkopf, aber dennoch ist es nicht gut mit diesen Verletzungen herumzuspazieren!, ergäntze sich der Kater in Gedanken. Warte! Wieso kümmert mich das so sehr, nur weil sie meine Freundin ist? Ich hoffe es... Als Wolfsregen losging setze auch der silbrige Kater eine Pfote vor und so folgte er der Schwarz weißen Katze mit einem Fellmuster das ihn schon lange faszinierte, einen Augenblick erstarrte sein Blick auf ihr, sofort unterbrach er dieses, wieso starrte er so?
Der Blick verschwand so schnell als er gekommen war und der Kater hoffte das es nicht aufgefallen war. Als Wolfsregen zu trinken begann wartete er geduldig bis sie fertig war als sie schwankte war er schon an ihrer Seite und stütze sie. Drachenpfote stammelte irgend einen Blödsinn zusammen ehe er sich beruhigte und einen normalen Satz zustande brachte. Innerlich grinste der große Kater wegen des Verhaltens des Schüler´s und er schnippte einmal mit dem rechten Ohr, der Schüler hatte einen verrückten Charakter dessen war sich Weißflamme bewusst.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:15 pm

WOLFSREGEN

Ein schelmisches Grinsen erschien auf dem Gesicht von Drachenpfote als ich gegen sein Ohr schnippte, und lächelte freundlich zurück. Doch als mich der Schwindel überkam verschwand dieses schnell wieder und leicht zittrig stand ich da. Es dauerte etwas doch der Moment ging vorbei, und ich konnte aufstehen um endlich an eine Wasserstelle zu tappen, zu der mich Weißflamme wie auch Drachenpfote begleiteten. Eine zugefrorene Pfütze wurde meine Wahl, die Eisschicht zu dünn um stand zu halten. Das eisige Wasser stach im Hals und es war tatsächlich unangenehm, doch ich hatte Durst und aufgewärmtes Wasser würde ich hier wohl kaum irgendwo finden. Nach einigen Schlücken hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, doch als ich den Kopf hob um mich um zu sehen wurde mir bloß wieder verdammt schwindelig und ich begann zu wanken, beinahe zu kippen. Doch Weißflamme erschien an meine Seite und stützte mich, ich schenkte ihm ein dankbares Lächeln und sah dann zu Drachenpfote der erst etwas stammelte es dann aber richtig aussprach "Ich habe bereits gegessen, danke Drachenpfote. Ich denke ich sollte mich einfach irgendwo hin legen und mich ausruhen. Die Wunden sind einfach noch zu frisch" miaute ich dem Schüler freundlich zu und sah wieder zu Weißflamme und berührte mit der Nase kurz sein Ohr "Danke mein Freund" kam es leise aus meinem Maul und ich rappelte mich wieder richtig auf die Pfoten. Doch zitterten diese leicht, ich hatte mich wohl einfach überanstrengt, mein Körper war noch zu erschöpft vom Kampf, den Wunden. Doch dann dachte ich an Froststern "Er hat ein Leben verloren, und deutlich schlimmere Wunden als ich davon getragen. Er kann auch laufen, dann muss ich das doch auch schaffen..oder?" Entschlossen biss ich die Zähne zusammen, und ging mit einem leicht unsicheren Gang los zu einer ruhigen Stelle des Lagers, von wo aus ich aber das Lager sehen konnte. Mit eine Pfote wollte ich den Schnee weg schieben, doch sobald ich nur noch auf drei Pfoten stand schwankte ich und drohte zu kippen. Also setzte ich nun meinen Schweif ein, mit diesem schob ich den Schnee so gut es eben ging bei Seite dann ließ ich erleichtert nieder. Das Liegen tat gut, doch mein Fell wurde am Bauch wie auch am Rücken nass "Hoffentlich werde ich nicht krank..." Immer mehr musste ich mit wohl eingestehen dass Weißflamme einfach Recht hatte. Ich sollte vielleicht wirklich in den Heilerbau, mich in mein Nest legen und ausruhen oder?

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 6:02 pm

- Drachenpfote -
Die versteckte, belustige Reaktion von Weißflamme auf meine peinliche Aktion bemerkte ich sehr wohl und schenkte ihm nur einen frostigen Blick. Ich hatte keinen Bock das auch nur in ansatzweise anzusprechen oder mir ein Wortgefecht mit dem Krieger zu leisten. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit würde ein Diskussion zwischen mir und diesem Kater nämlich ungefähr genau niemals enden. Stattdessen schenkte ich meine Aufmerksamkeit lieber Wolfsregen, welche wirklich nicht besonders gut aussah. Ihre Antwort enttäuschte mich auf irgendeine Art und Weise, auch wenn meine Mimik unverändert blieb. Ich hätte gerne mit dir gegessen... Fügte ich in Gedanken hinzu und nickte ein wenig zurückhaltend. Ist in Ordnung! Ich denke auch, du solltest wieder in den Heilerbau gehen und schauen, dass du gesund wirst! miaute ich leise und sah ihr direkt in die dunkelblauen Augen. Ich war absolut verwirrt von meinem eigenen Verhalten und betete, dass man mir das nicht von den knallgrünen Augen ablesen konnte.
Wolfsregen wisperte Weißflamme ein leises Dankeschön zu, wobei sie sich an ihn schmiegte. Aus unergründlichen Gründen versetzte mir diese Zuneigung einen Stich im Herzen. Distanz schlich sich in meinem flammenden Blick, als ich den wesentlich älteren Kater musterte. Danke mein Freund?? Und für mich hast du nur ein "Drachenpfote" übrig? Äffte ich Wolfsregen in Gedanken nach und trat einen Schritt von den beiden weg. Als sich die Kätzin mühevoll aufrappelte um sich an einen ruhigen Platz zu begeben, unterdrückte ich das Verlangen ihr zu helfen und folgte den beiden mit 2-3 Schritten Abstand. Meine Gedanken wanderten zu meinem dämlichen Mentor, welcher mir immer noch nicht die Ehre erwiesen hatte ihn überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Mit einem weniger gefühlvollen Glanz in meinen Augen lies ich mich erneut neben Wolfsregen im eisigen, felldurchdringenden Schnee nieder Meinst du nicht, dass es schlauer wäre sich wieder in den Heilerbau zu legen? fragte ich und blickte sie direkt an. Wenn du eh schon angeschlagen bist, wirst du am Ende auch noch krank... fügte ich noch hinzu, bemüht darum die Sorge in meiner Stimme vollends verschwinden zu lassen. Ich verstand nicht, wieso es mir so viel ausmachte die Kriegerin mit Weißflamme in so engem Kontakt zu sehen. Als wäre das etwas Neues... Das einzige was neu ist, sind meine Gefühle bei der ganzen Sache... Dachte ich und zuckte mit den Schnurrhaaren.

(Sprich mit Wolfsregen, folgt Weißflamme & Wolfsregen zum Lagerrand)
P.S. Sry für den messy Post, bin heut nicht so kreativ .-.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 7:04 pm

Weißflamme

Natürlich war ihm nicht entgangen das Drachenpfote seine belustigte Geste bemerkt haben muss, doch das war ihm egal, sollte er ruhig wissen was für ein Verhalten er an den Tag legte.
Auf die Frage ob die etwas zu essen wolle sagte sie das sie bereits gegessen hatte und so schielte Weißflamme kurz zu Drachenpfote welcher darauf meinte das es okay sei und sie sich lieber in den Heilerbau begeben sollte wegen ihrem Zustand. Als Wolfsregens Ohr Weißflammes Ohr kurz berührte, sah der Kater für einen Moment in Wolfregens Augen, er verlor sich in ihren Augen, was war das für ein Gefühl? Wieso faszinierten ihn diese Augen so sehr? Hey! Komm zu dir du Mäusehirn das ist nur eine Kätzin zum Donnerwetter nochmal. Aber stimme das auch, war sie nur eine Kätzin? Natürlich immerhin waren sie schon ewig befreundet seine Zuneigung konnte nur tiefe Freundschaft sein mehr nicht.
Seine Gedanken wurden unterbrochen als Wolfsregen sich erhebte um sich einen ruhigen Platz um hinlegen suchte, ebenso erhob sich der silbrige Kater und stütze sie aber weiter als er merkte das sie noch schwankte. Seine Schritte passte er die von Wolfsregen an, warte wieso machte er das? Er war nie so offen zu einer Kätzin und hilfsbereit, er wurde krank werden was anderes gab es nicht.Ja ich bin sicherlich krank muss Fieber haben anders gibt es das nicht.
Ihr Blick veränderte sich von schmerzerfüllt in entschlossen und zielsicher, was den Kater nicht überraschte so war sie eben. Sie tat sich schwer beim Schnee wegschieben und als hätte er nie was anderes getan half er ihr dann um es leichter zu machen für sie. Was war nur los mit ihm?! Drehte er jetz vollkommen durch!? Als sich die Kätzin niedeließ und er Drachenpfotes Worte hörte stimmte er in Gedanken zu aber äußerlich blieb er wie üblich still und schweigsam. Es war so einfach für Weißflamme herauszufiltern das sich der Schüler Sorgen um die Schwarz Weiße Kätzin machte, er versuchte dies zu verbegergen das gelang ihm auch nicht so schlecht doch Weißflamme war nun so gut darauf trainiert das er sowas raushören konnte, insgeheim hatte er bedenken wieso sich der Kater nun Sorgen machte doch durch seine kalt glühenden Augen schienen keine Gedanken durch.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 7:35 pm

WOLFSREGEN

Ich war froh von Weißflamme gestützt worden zu sein und auch Drachenpfote´s Angebot mir etwas zu holen war einfach toll. Nur hatte ich schon was gegessen weshalb ich sein Angebot leider ablehnen musste, doch es schien dem Schüler nichts aus zu machen, zumindest äußerlich konnte ich keine Veränderung erkennen. Als ich Weißflamme nun meinen Dank aus sprach trafen sich unsere Blicke einen Moment lang und ich sah in seine Augen. Mit einem leicht verlegenen Lächeln sah ich weg, stupste ihn freundschaftlich an und erhob mich langsam wieder auf meine Pfoten "Ich danke euch beiden wirklich sehr" schnurrte ich sanft an beide gewandt und begann mich zu einem ruhigeren Plätzchen zu begeben. Weißflamme wich mir dabei nicht von meiner Seite und stützte mich wenn es nötig war was ich mit meinen dunkelblauen Augen die dankbar funkelten entgegen nahm "Er ist ein wirklich toller Freund" Drachenpfote kam ebenfalls mit allerdings hielt er etwas Abstand, was mich ein wenig wunderte "Hatte ich was falsches gesagt?" fragte ich mich kurz und als ich eine Stelle erreicht hatte und mit dem Schweif den Schnee beiseite schob half mir Weißflamme erneut dabei. Er war eine wirklich große Hilfe, und als ich mich nun nieder ließ sah ich zu dem Schüler der ebenfalls bei uns war. Sein Blick hatte sich ein wenig verändert und er nahm neben mir Platz, während er sprach sah er mich zuerst nicht an, ich ihn an. Und nach seinem ersten Satz folgte der zweite, und nun sah er auch mich an. Genau musterte ich den Kater und erkannte nur ganz leichte die Sorge die er sich machte, was aber vollkommen normal war. Man macht sich immerhin um seine Freunde Sorgen, wer denn nicht? Mit meinem Schweif strich ich kurz Drachenpfote´s Flanke entlang "Es ist toll wie du an mich denkst und du hast sicherlich auch Recht. Nur im Heilerbau ist es ziemlich voll. Marmorschwinge und Krallenmond haben viel zu tun, da liege ich nur im Weg rum" gab ich mit sanfter Stimme als Antwort und lächelte "Außerdem soll Froststern mich nicht für nutzlos oder eine Katze halten die sich anstellt für ein paar Wunden. Ihn hat es schlimmer erwischt und er ist auf den Pfoten!" rief ich mir ins Gedächtnis und ringelte meinen Schweif eng um mich. Durch die Verletzungen war mir irgendwie kalt, was aber wohl auch an dem eisigen Boden unter mir und dem Schnee auf meinem Rücken lag der stetig weiter darauf schneite. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen und doch plusterte ich mein Fell automatisch etwas auf um der Kälte zu entkommen. Kurz schüttelte ich meinen Pelz halbherzig um den Schnee auf meinem Rücken los zu werden, doch lange würde dies sowieso nicht so bleiben. Ich muss wohl oder übel bald wieder in den Heilerbau und mich in meinem Nest ausruhen, Weißflamme und Drachenpfote hatten damit einfach Recht und wenn ich nun krank werden würde, würde ich auch niemanden mehr nützen. Die Genesung würde durch die Wunden wie die Blattleere länger dauern  und dann wäre ich erst Recht nutzlos.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo Okt 26, 2015 5:02 pm

Novapfote

Endlich wachte Lichtpfote dann auch auf. Sie hatte nun wirklich keine Lust gehabt so lange auf ihn warten zu müssen. Schlimm genug das sie selbst so verschlafen hatte, aber das musste jetzt echt nicht sein. Als er dann endlich aufwachte war er erst neben der Spur und dann total aufgedreht. Sowas war echt nichts für Novapfote. Das konnte sie einfach nicht leiden. Als er raus rannte rollte sie genervt mit den Augen. Dann ging sie raus. Die Sonne stand schon hoch am Himmel, auch wenn es ziemlich kalt war und die Schneeflocken immer mehr wurden. Ihr Fell stellte sich langsam auf. Sie lief Lichtpfote hinterher, allerdings ohne ein Wettrennen mit ihm anzufangen. Sie war doch schließlich kein Junges mehr. Als sie am Lagerausgang bei Löwenflamme und Rauchnebel war setzte sie sich und ringelte ordentlich ihren Schweif um ihre Füße und nickte den beiden zur Begrüßung zu.

SchattenClan Lager - Seite 33 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2015 9:58 pm

» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 0 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #39 :: Chapter #1 ❝Changes❞

Sein Schlaf war nicht tief und lang, denn schon bei Sonnenhoch erwachte Graunebel und verspürte einige Schmerzen in seinen Gelenken. Obwohl der Kampf gegen Glutteich nicht lange ging und auch nicht anstrengend war, noch dazu wurde er nicht verletzt, so merkte der dunkelgraue Kater doch, dass das Gewicht der Kätzin, als sie auf ihm lag, ihn doch belastet. Der Stellvertreter erhob sich aus seinem Nest und streckte alle Viere von sich. Ein Gähnen entfloh ihm dabei. Ein Zeichen, dass er eigentlich immer noch müde war, doch die Pflicht rief den Kater in die Wirklichkeit zurück. Ob die Patrouillieren schon zurück waren? Nach der Fellpflege, begab Graunebel sich vor dem Kriegerbau. Seine smaragdgrünen Augen schwebten wachsam über das Lager. Ordentlich legte er seinen Schwanz über seine Vorderpfoten. Bereit für jede Frage Antwort zu geben und die Berichte der Patrouillieren entgegenzunehmen. Einige Zeit wollte der Kater vor dem Bau sitzen bleiben und warten, um danach dann zu Froststern zu gehen. Das Lager sah nebenbei bemerkt im schneeweißen Blattleere wunderschön aus.

Sitzt vor dem Bau

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 33 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo Okt 29, 2015 10:20 pm

<-- Sternenbaum
Splitterblüte  hatte einen Vorsprung und doch fühlte sie sich träger als sonst. Auf dem beschneiten Untergrund war es schon teilweise etwas rutschig, doch die hielt  sich gut auf den Pfoten. Splitterblüte musste sich mehr anstrengend als sie erwartete hatte, denn sie hörte Sturmseele dicht hinter sich und plötzlich schoss der Kater an ihr vorbei. Wieso? War sie so außer Form? Splitterblüte grummelte kurz in sich hinein, dann setzte sie noch etwas na Tempo zu. Doch je mehr sie sich anstrengte desto langsamer schien sie zu werden, zu allem Überfluss überkam sie nun auch noch etwas der Schwindel. Etwas außer Atem kam Splitterblüte im Lager an. Sie brachte die Spitzmaus zum Frischbeutehaufen, wo Sturmseele auf sie wartete. “Überraschung gibt es später. Ich esse jetzt erstmal. Und du solltest aufpassen das nicht gleich von einem gewissen jemand dein Typ verlangt wird.“ Sie hatte einen leicht bissigen Unterton, was diesmal nicht Mondscheins verschulden war. Sie war sauer verloren zu haben, was sie diesmal nämlich absolut nicht verstehen konnte, sie hatte sogar Vorsprung gehabt und sie war keine kleine schwächliche Schülerin mehr. Außerdem ging ihr der Schwindel auf die nerven, sie hasste es sich kränklich zu fühlen…wobei das tat sie ja nicht wirklich. Aber irgendetwas war seltsam gerade. Sie schüttelte den Kopf. Sie nahm ihre Spitzmaus und ging in die Nähe des Kriegerbaus. Dort begann sie mit kleinen Bissen an der Maus zu knabbern, sie musste sich beruhigen.

Der Kater hatte sich neben Rauchnebel gesetzt und ringelte den Schweif ordentlich um seine Beine. Auf die Worte seine Schwester schaute er sie verschmitzt an “Natürlich werden sie, denn mein Zorn würde fürchterlich sein.“ Dann schaute er ebenso wie seien Schwester zum Schülerbau. Nach kurzer Zeit sah er die beiden Schüler rauskommen. Obwohl Novapfote wohl nicht mehr lange eine Pfote bleiben würde. Während seine Schwester ihm auf seine Frage antwortete kamen die beiden Schüler näher.
Doch nach dem letzten Satz von Rauchnebel wand er seinen Blick zu ihr und schnurrte sie an. “Ach Rauchnebel…“

Er erhob sich als die beiden Schüler fast da waren. Novapfote setzte sich ordentlich, während Lichtpfote wie immer motiviert wirkte. Löwenflamme blickte zufrieden drein und drehte sich dann zum Lagerausgang. “Dann lasst uns los.“ Er warf seiner Schwester einen kurzen Blick zu und übernahm fast selbstverständlich die Führung der Patrouille. Auch wenn er mit seiner wohl auf gleicher Höhe laufen würde.

--> Sternenbaum

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo Okt 29, 2015 11:26 pm

STURMSEELE

Ruhig wartete ich am Lagerausgang, schaute hinaus und wartete auf Splitterblüte die ein Wettrennen vorgeschlagen hatte. Ich hatte mich gewundert dass sie unterwegs so an Tempo verloren hatte, denn ich kam weit vor ihr an und wartete nun schon eine Weile. Im inneren freute ich mich auf die Überraschung die sie erwähnt hatte falls ich sie schlug, und das hatte ich geschafft, doch nun machte sich so langsam Sorge in mir breit. War vielleicht unterwegs etwas passiert? Mit meinen Augen sah ich hinaus, hoffte sie zu entdecken, und da erschien sie auch in meinem Blickfeld. Außer Atem kam sie an, und brachte ihre Beute zum Frischbeutehaufen wohin ich ihr folgte, eigentlich wollte ich sie gerade fragen wie es ihr ging, da sagte sie die Überraschung käme später und ich solle aufpassen dass nicht gleich ein gewisser jemand meinen Typ verlangt, ihr Unterton dabei war bissig, weshalb auch meine Antwort bissig ausfiel "Soll sie doch! Muss sie eben warten! Ich habe mit der eh was zu klären" murrte ich. Ganz genau wusste ich wen sie meinte, doch so gemein es klang Mondschein war mir sowas von egal, schon den ganzen gestrigen Tag und auch länger hatte ich nur Splitterblüte im Kopf, und auch jetzt hatte sich das nicht geändert. Das einzig veränderte waren meine Gefühle. Als die grau weiße sich nun Beute nahm und sich von mir entfernte begab ich mich sofort zu Mondschein dir mir bereits beim eintreten ins Lager ins Auge gefallen war, und blieb in einem eben normalen Abstand vor ihr stehen "Mondschein ich habe dir was zu sagen" begann ich und ignorierte dabei ihren Blick "Wir sind keine Gefährten mehr, meine Gefühle zu dir waren nie da...ich habe es ganz falsch gedeutet, meine Gefühle gelten jemand anderem und das ist mein ernst. Machs gut Mondschein" Meine Stimme war eiskalt, so leise dass nur Mondschein sie vernahm, und ohne eine Antwort ab zu warten ließ ich sie stehen, hatte einfach keinen Bock auf eine Diskussion oder großes Theater jetzt und schlug den Weg zum Frischbeutehaufen ein. Jedoch hatte ich keinen Hunger, also sah ich einfach zu Splitterblüte, und ohne irgendwelche Hemmungen begab ich mich zu ihr "Was ich eben noch fragen wollte, geht es dir eigentlich gut? Du sahst etwas fertig aus als du an kamst" fragte ich mit ruhiger Stimme, und blieb erst einmal stehen weil ich nicht wusste ob sie meine Anwesenheit gerade überhaupt wollte oder zu lassen würde. Die Sachen bei Mondschein waren so leise gesprochen wurden dass nur sie und ich es mit bekommen hatten, zwar hatte ich keine Gefühle mehr für diese Kätzin, wenn man das was ich mal für sie übrig hatte überhaupt Liebe nenne konnte. Ein wenig hatte ich mich nach ihrer Nähe gesehnt aber jetzt bei Splitterblüte war alles viel intensiver und es fühlte sich verdammt richtig an. Ruhig wartete ich ihre Antwort ab und sah sie an, mein Blick war dabei kaum zu deuten, jedoch war er anders als wenn mein Blick auf andere Katzen traf. Er hatte bei ihr eine bestimmte Wärme, und vielleicht konnte ich so etwas auch in ihren Augen finden, zumindest hoffte ich dies.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 33 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr Okt 30, 2015 1:56 pm

Marmorschwinge

Marmorschwinge nickte nur, als Froststern indirekt Schmerzmittel ablehnte. Demzufolge konnte es ihm nicht mehr allzu schlecht gehen, auch wenn sich die Heilerin sicher war, dass er nun wieder seinen Stolz zeigte. Ein gutes Zeichen, dass er wieder auf dem Weg der Besserung war. Langsam kam er wieder zu sich, seine Worte tat die Heilerin nur mit einem Nicken ab. Er wollte sie also sprechen? „Verstanden, aber ich möchte, dass du die nächsten tage im Lager bleibst. Mit Ausnahme der großen Versammlung, solange du versprichst, nichts zu übertreiben!“ miaute sie, bevor sie sich umdrehte und zu ihrem nächsten Patienten trabte. Wie hatte sie die Nacht nur überstanden? Und die nächste war nicht besser! Schon jetzt merkte sie, wie die Müdigkeit in ihre Knochen kroch, auch wenn sie eben ein kleine Nickerchen gehabt hatte. Froststern hatte noch ein paar letzte Worte für die Heilerin, bevor er dann endgültig den Bau verließ. Zumindest verschwand er aus ihrem Sichtfeld. „Geht klar!“ miaute sie nur leise. Seufzend konnte sie sich nun endlich um ihren nächsten Patienten kümmern: Schattendunst. Die Verletzungen der Kätzin schienen noch nicht behandelt worden zu sein, wahrscheinlich hatte Krallenmond mit den anderen Katzen genug zu tun. Wo war ihre Schülerin eigentlich? Schlief sie? Wenn ja konnte es Marmorschwinge ihr nicht verübeln. Ohne sich erst gar nicht vor Schattendunst hin zu setzen, da diese sicherlich gleich Kräuter brauchte, sah sie die Kätzin an. „Und was führt dich hier her? Deine Wunden? Warum bist du nicht schon eher gekommen?“ fragte sie leise. Genau, warum war sie nicht gekommen, als sie ihr Nickerchen gehalten hatte? Es hatte durchaus eine Art Leerlauf gegeben, welchen sie auch Krallenmond zu verdanken hatte. Nun aber hatte sie alle Pfoten voll damit zu tun, die vergangene Zeit wieder aufzuholen und die entzündeten Wunden zu versorgen, die mehr oder weniger eigentlich ihre Schuld waren. Geduldig wartete die Kätzin auf eine Antwort, während sie im Augenwinkel die Stelle beobachtete, wo Froststern verschwunden war. Er hatte die Wunden wesentlich besser weggesteckt, als sie gedacht hatte.

SchattenClan Lager - Seite 33 Ares11SchattenClan Lager - Seite 33 Aze11SchattenClan Lager - Seite 33 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 33 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 33 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 33 Stier10SchattenClan Lager - Seite 33 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter