Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 20:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 10 Okt - 19:56

#Rauchnebel

Rauchnebel beobachtete lächelnd, wie ihr Bruder aufstand und zum Frischbeutehaufen ging.
Dabei bemerkte sie, dass er eine Wunde am Hinterbein hatte.
Mit geschürzten Lippen fragte sie sich, wer ihm die Wunde zugefügt hatte.
Als Löwenflamme sich dann mit einem Frosch im Maul zu ihr setzte und das Reden anfing, beschloss sie ihn später mal danach zu fragen.
Wahrscheinlich hast du Recht meinte sie und fing dann das Grinsen an.
Trotzdem muss ich sagen, dass du nicht gerade wie ein mutiger Krieger aussiehst, während du ihm schlaf sabberst.
Sie stupste ihn auch gegen die Wange und hörte ihm aufmerksam zu, als er weitersprach.
Ja, ich habe mich zurück gehalten und die Jungen mitbewacht. Aber wie ich sehe hast du was abgekriegt. Mit wem hast du gekämpft ? fragte sie und schaute ihn forschend an, während er einen Bissen von seinem Frosch nahm.
Jagdpatrouille ? Hört sich gut an. Und du hast recht, wir waren schon länger nicht mehr zusammen auf patrouille. stimmte sie ihn zu und lächelte.
Sie freute sich auf einen Tag mit ihrem Bruder.
Außerdem mussten sie nach dem Kampf schauen, ob der Windclan auch schön auf seiner Seite blieb.
Rauchnebel hasste Kämpfe und fand es dumm vom Windclan, dass er einen angezettelt hatte.
Dann ess deinen Frosch mal schön auf meinte sie mütterlich und grinste Löwenflamme an.

(by)Ahornpfote

SchattenClan Lager - Seite 32 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 11 Okt - 1:22

Der rote Kater hatte sich zu seiner Schwester gesellt um zu frühstücken. Der Vorteil mit seiner Schwester unbeschwert umgehen zu können, war ein Segen für ihn. Wo er sonst doch immer darauf achtete wie er wirkt , oder was er sagte. Zumal das ja auch nicht immer so funktionierte wie er sich das dachte. Als seine Schwester zu Grinsen begann zuckte ein Ohr fragend zur Seite. Auf ihren darauf folgenden Satz schaute er sie skeptisch an und ein leises brummen kam von ihm und er antwortete mit “Du hast anscheinend nichts besseres zu tun als mich beim schlafen zu beobachten oder sollte ich bewundern sagen. Danke Schwesterchen ich fühle mich geehrt.“ Dann konzentrierte er sich auf seine Beute und hörte der schwarzen Kätzin neben sich zu. Er war froh dar rüber das sie nichts abbekommen hatte, es war gut unverletzte Krieger zu haben, zumal er seine Schwester ungern verletzt sah. Auf ihre Frage hin verengten sich seine Augen. Der Gedanke an den Kampf mit Schattenläufer durchzuckte ihn und er knurrte leise als er antwortete “Schattenläufer. Doch ich hab ihn besiegt, er hat sich aus meinem Griff befreit und ist gerannt, feige wie er und sein Clan doch sind. Das sie es gewagt haben uns im Lager anzugreifen, das werden sie bereuen.“ Das war seine Schwäche, seine Rachsucht. Jedes vergehen muss bestraft werden, nicht zwangsläufig mit Gewalt aber irgendwie. Meistens vermied er es seine Rachsucht wörtlich zu zeigen, doch manchmal konnte auch er nicht an sich halten. Er starrte noch einen Moment wütend vor sich hin, ehe sein Gesicht wieder einen sanfteren Ausdruck annahm. Er nickte Rauchnebel zu die ihm zustimmte und er schnurrte leise. Er sollte sich heute auf den Tag freuen, das hatte er sich doch eben schon gedacht. Als seine Schwester ihn dann mit mütterlichem Unterton aufforderte auf zu fressen sah er sie einen Moment verschmitzt an ehe er miaute “Ja Mama!“ antwortete er ehe er den letzten Bissen seines Frosches verspeiste und sich dann sanft an seine Schwester schmiegte ehe er sich erhob. “Übrigens ist die Wunde nicht weiter schlimm denk ich. Sie brennt nur etwas.“ Er begann sein Brustfell zu lecken und glättete so sein abstehendes Fell . “Ich geh Lichtpfote und Novapfote wecken, wartest du am Lagereingang oder kommst du mit zum Schülerbau?“
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 528

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 11 Okt - 14:21

Rattenzahn
Der dunkle Krieger nickte entschlossen mit dem Kopf und setzte Schwarzmaul und Raptorenpfote sogleich hinterher. Es tat gut, wieder aus dem Lager zu kommen und den kalten Wind um die Ohren zu spüren, die Luft stach ihm eisig in die Nase. Die sachten Strahlen der Sonne, die es durch die Wolkendecke schafften, zeigten sich schwach überm Horizont. Rattenzahn beschloss, heute mit Drachenpfote den Tag draußen zu verbringen um das Territorium zu erkunden, ene merkwürdige Kraft durchströmte Rattenzahn. Er schaute kurz nach hinten und fuhr mit seinem Blick unauffällig und schnell über Scherbenlieds graues Fell, traute sich aber nicht, länger hinzuschauen. Seine ungewohnte Schüchternheit machte ihn plötzlich wütend, er versuchte aber, das schnell wieder zu verdrängen.

--> SchattenClan/WindClan- Grenze
[Verlässt das Lager]

SchattenClan Lager - Seite 32 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 11 Okt - 16:40

- Drachenpfote -
Gähnend blinzelte ich in das fahle Morgenlicht, welches gedämpft in Bau den Schüler rieselte. Die kalte Winterluft kroch kriechend durch mein helles, aufgeplustertes Fell. Etwas verkrampft rappelte ich mich auf die Pfoten, schüttelte das Moos aus meinem makellosen Pelz und dehnte erstmal in aller Ruhe all meine Sehnen. Auf der Suche nach etwas Essbaren stolzierte erhobenen Hauptes aus dem Schülerbau auf die schummrige Lichtung hinaus. Flocken rieselten gleichmäßig vom Himmel und es war nur das leise Knistern der Windstille zu hören - Ach ja und natürlich ein paar quatschende Katzen, denen der Tod von dieser Leopardenwind ja sooo Nahe ging. Was für einen Aufstand die da teilweise machen, obwohl sie nie was mit ihr zu tun hatten. Bitter! Dachte ich und warf dem Leichnam und den trauernden Katzen einen missbilligenden Blick zu. Vom Hunger getrieben führte mich mein Weg zum mageren Frischbeutehaufen, wo ich mir eine leicht zerfledderte Meise nahm. Pah! Zum Jagen hat man keine Zeit, aber um irgendeine Kätzin zu betrauern schon! murrte ich abfällig und nahm einen großen, fedrigen Bissen. Kauend durchstreifte ich das Lager mit meinen stechend grünen Augen auf der Suche nach meinem Mentor. Wehe ihm fällt nichts Sinnvolles für Heute ein! Da ich Rattenzahn allerdings nirgends entdecken konnte, ging ich davon aus, dass er sich nicht einmal im Lager befand. Ist ja wuuunderbar! Ich meine ein Mentor ist ja definitiv dazu sich NICHT um einen zu kümmern! fauchte ich leise und beendete meine Mahlzeit. Das einzig sinnvolle, das mir in den Sinn kam, war, mich um mich selber zu kümmern. Also begann ich mit einer ausführlichen Fellpflege, wobei versuchte das nervige Rumgeheule der anderen Katzen zu ignorieren. Alter, davon bekommt man ja Kopfschmerzen! Entnervt wechselte ich meinen Sitzplatz an den äußersten Rand des Lager, möglichst weit weg von dem toten Körper. Jemanden zu ehren der im Kampf gestorben war? Wozu? Das bedeutete meiner Meinung nach nur, dass er zu schwach war um zu Überleben. Zu schwach um den eigenen Clan zu schützen, demnach gab es keinen Grund diese Katze da zu ehren! Missmutig putzte ich meine Brusthaare. Es ging mir gewaltig gegen den Strich, dass mein Mentor mich hier gelassen hatte, obwohl er genau wusste, dass ich nützlich war! Schließlich war ich von den jüngsten Schülern offensichtlich der Beste und bis ich die Älteren eingeholt hatte, konnte es auch nicht mehr lange dauern. Was dem einfällt mich mit einem nutzlosen Jungen gleichzustellen und mich einfach hier zu lassen! Ein dunkler Ausdruck huschte durch meine giftgrünen Augen. Ich hasste es unterschätzt zu werden und jeder der mich im Kampf unterschätzte, würde es bitter bereuen.
(Steht auf, holt sich etwas zu essen, setzt sich an den Ran des Lagers)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 12 Okt - 13:44

Samtherz#10

Die arme Schneeleopardenzahn dachte sich Samtherz. Eine Verletzung an der Schulter klang nicht nett. Als Schneeleopardenzahn fragte ob sie sich zu ihr und ihren Jungen
Setzen durfte antwortete Samtherz schnell Na klar komm her wir haben noch Platz. Natürlich musst du dich und deine Schulter schonen. Es wäre ja nicht gut wenn was passieren würde. Natürlich würde Schneeleopardenzahn sich zu ihnen setzen schließlich hatte sie ja gefragt ob sie durfte. Also brauchte sich die Kätzin keine Sorgen machen. Gab es Tote Schneeleopardenzahn. Sind viele Verletzt, hat Froststern ein Leben verloren? fragte Samtherz sie. Hoffentlich gab es keine toten aber Froststern hatte es verdient ein Lebrn zu verlieren.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 12 Okt - 18:20

Vulkanjunges
Vulkanjunges reckte sich. In ihm tobte eine riesige Wut,doch er konnte sie verdecken.Er war schon ganze 6 monde alt,er sollte schon Schüler sein.Doch dieser Scheiß Windclan hatte ihm alles verdorben.Warum musste er seine langeweile genau jetzt rauß lassen,und den Schattenclan angreifen?
Froststern lag im Heilerbau und konnte
ihn nicht zum Schüler ernennen.Das alles ging ihm durch den Kopf als er sich auf den weg zu Kinderstube machte.Samtherz lag in ihrem Nest und unterhilt sich mit Schneeleopardenzahn.Vulkanjunges legte sich in sein kaltes Nest und legte den Schwanz auf die Schnauze.Fetzen des gesprächs wehten zu ihm rüber: Es wäre ja nicht gut wenn das passieren würde oder hat Froststern ein leben verloren?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 12 Okt - 21:24

» Rang und Clan: Kriegerin im SchattenClan
» Alter: 24 Monde
» Statur: Groß und Muskulös
» Augen: Meeresblau
» Fell: Golden
» Fellmuster: schwarzes/dunkelbraunes Gepardenmuster
» Beziehungen: Bergpfote(Sohn); Novapfote(Tochter); Alphakralle(Halbbruder,vät.)
Gepardenfrost

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

:: Chapter #2 ❝Losing All I Used To Love❞ ::

:: Post-Title ❝Leopardwind...❞ ::

Gepardenfrost war ein wenig überrascht, wie ruhig Löwenflamme ihr doch antwortete, jedoch war seine Antwort nicht wirklich, was sie gerade beruhigte. Die aufgestaute Wut in ihr kochte nur gerade zu über und jedes falsche Wort machte es ihr nur noch schwerer vernünftig zu handeln. Das ist wohl eine schlechte Angewohnheit. Oder so etwas ähnliches, man konnte es nennen wie man wollte. "Sag mir nicht was ich zu tun habe, du bist nicht meine... m-meine Mutter..." Auch wenn die Worte anfangs noch mit einem kräftigen Schwung aus ihr herausgekommen waren, wurde der Ende ihres Satzes immer stiller und ihre Worte wurden unklar. Lag es an der Erinnerung ihrer wirklichen Mutter, welche sie nie wirklich beachtet hatte? Und wenn auch nur mit harschen Worten? Oder war es doch die Tatsache, dass sie vor dem Leichnam ihrer Halbschwester nicht die Schweigenden stören wollte? Kopfschüttelnd betrachtete sie den cremefarbenen Körper der gefallenen Kätzin, dabei fiel ihr nicht auf, wie der rote Kater sich entfernt hatte, jedoch sprach er erneut, doch die goldene wandte ihren Blick nicht von der toten Katze ab. Sie wollte nicht von ihm so gesehen werden. Nicht noch einmal. Nur... wieso war es ihr so wichtig, von ihm nicht so gesehen zu werden? Ein niemals endendes Rätsel was sich hier nun auftat. Die trockenen Worte aus dem Mund des Katers nahm sie mit angelegten Ohren auf. Sollte er doch sagen, was er wollte. E-es interessiert mich nicht was er zu sagen hat! Außerdem hat er recht, was er glaubt, ist mir schnuppe, er ist nur einer von diesen Katern welche leere Worte sagen! Die Kriegerin biss ihre Zähne zusammen und vergrub ihre Nase erneut in den Pelz von Leopardenwind, der Körper dieser war bereits so kalt wie der Boden, wenn nicht sogar kälter. Kurz zuckten noch ihre Ohren, als sie die Worte von Graunebel hörte, sie war jedenfalls nicht zu einer Patrouille eingeteilt. Wollte der Stellvertreter etwa, dass sie nicht teilnahm? Nun gut, sie handelte momentan wie ein naives, kleines Junges, wer würde sie dann nicht ausschließen... Ohne ein weiteres Wort von sich zu geben schloss sie ihre Augen und glitt langsam in den Schlaf.

Spricht mit Löwenflamme & legt sich erneut zu Leopardenwind

(c) by Fuchspfote

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 12 Okt - 21:42

Scherbenlied

Ich bekam von Rattenzah ebenfalls ein guten Morgen und ein Blick der auf mich ein wenig verstohlen und sogar etwas schüchtern wirkte. Verlegen legte ich die Ohren an, die sich trotz der Kälte heiß anfühlten. Viel Zeit für diese irgendwie fremde Situation blieb jedoch nicht, da Schwarzmaul das Signal zum Aufbruch gab. Für die Bewegung war ich wirklich dankbar. Die Kälte sickerte Herzschlag um Herzschlag tiefer in meinen gestreiften Pelz. Also erhob ich mich ebenfalls und bildete den Schluss der Patrouille. Vor mir lief Rattenzahn und warf mir wieder einen kurzen Blick zu. Und wieder wurden meine Ohren heiß vor Verlegenheit, weshalb ich wieder zur Seite blickte. Aber irgendwie mochte ich diese Blicke.
--->SC/WC Grenze
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 14 Okt - 17:40

Schneeleopardenzahn

Samtherz meinte, dass ich mich zu ihnen setzten solle und ich natürlich auf mich und meine Schulter aupassen müsse. Es wäre ja nicht gut, wenn etwas passieren würde.
Also legte ich mich neben die Königin und ihre Jungen. Gleich darauf fragte Samtherz, ob es denn Tote gäbe. Und wie viele verletzt waren und ob Froststern ein Leben verloren hätte. 'Ich hätte ihr diese Antworten lieber erspart, aber wenn Samtherz das unbedingt wissen wollte, dann sollte ich ihr auch antworten.', dachte ich mir und sah die andere Kätzin an. Naja, ob viele verletzt sind weiß ich nicht. Ich habe bis jetzt nur wenige gesehen. Ja, Froststern hat ein Leben verloren, so habe ich das zumindest von Krallenmond gehört., miaute ich und holte kurz tief Luft. Tote gibt es nur eine. Und zwar Leopardenwind., sagte ich und sah Samtherz' Junge an.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Okt - 21:12

#Rauchnebel

Rauchnebel schaute ihren Bruder liebevoll an und hörte ihm zu als er antwortete.
Als er das Wort "bewundern" sagte, fing sie an zu prusten und schaute ihn belustigt an.
Dann tu das mal meinte sie und kratzte sich am Ohr.
Sie beobachtete ihn, während er weiter seine Beute aß und setzte sich ein wenig gerader hin.
Als er dann auf ihre Frage, wer ihm die Wunde zugefügt hatte anfing zu knurren machte auch Rauchnebel ein finsteres Gesicht.
Ist Schattenläufer nicht dieser hässlicher schwarzer Kater? fragte sie und schaute Löwenflamme an.
Dummer Feigling. Ich finde es allgemein richtig dreist vom Windclan uns anzugreifen miaute sie abwertend.
Rauchnebel beobachtete, wie ihr Bruder noch eine Weile wütend vor sich hinstarrte.
Dann aber wurde sein Blick sanfter und ihr fiel auf, wie gut sie ihn kannte.
Er fing an zu schnurren und auch sie fing an zu schnurren.
Ja der heutige Tag würde schön werden.
Als Löwenflamme ihr ein "ja mama" antwortete und seinen Frosch aufaß, lächelte sie und beobachtete ihn.
Schließlich teilte er ihr mit, dass seine Wunde nicht weiter schlimm sei und dass sie nur ein bisschen brennen würde.
Unterschätze das lieber mal nicht meinte sie und knuffte ihn spielerisch zwischen die Rippen.
Dann meinte er, dass er nun die beiden Schüler wecken würde und fragte sie ob sie mitkommen wolle oder lieber am Lagereingang warten wolle.
Nun ich denke es ist unkomplizierter, wenn ich am Lagereingang warte meinte sie und schaute zum Lagereingang rüber.
Also ich bis gleich meinte sie, stand auf und bewegte sich in Richtung Lagerausgang.

(by)Ahornpfote

SchattenClan Lager - Seite 32 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 18 Okt - 18:02

Weißflamme

Weißflamme zuckte im Schlaf mit den Ohren und langsam erwachte der junge Krieger aus seinem Schlaf. Langsam stieg die Kälte seine Gliedmaßen hoch und nach geringer Zeit merkte er wie kalt es eigentlich war. Er hebte verschlafen den Kopf und öffnete seine Eisblauen Augen und blickte sich noch etwas müde im Kriegerbau um. Kurz dachte er an seinen Traum zurück War das wirklich nur ein Traum?, fragte sich der junge Kater. Der Traum erinnerte ihn an den Kampf der vor kurzem stattgefunden hat. Ich sollte Wolfsregen besuchen gehen, sie kämpfte schließlich mit Einsatz ihres Lebens mit, beschloss er in Gedanken. Also stand der Kater auf und schüttelte seinen Pelz, vergeblich versuchte er seinen zerzausten Pelz glatt zu putzen. Dämliches Fell, murmelte er.
Langsam trat er aus dem Kriegerbau und sah sich kurz um, ehe er zielsicher in den Heilerbau stolzierte um seine Freundin zu besuchen. Er trat in den Bau hinein und sofort schlich sich der Geruch der Kräuter in seine Nase und er verzog das Gesicht. Sofort fand er Wolfregen's Nest, er ließ sich daneben nieder und sah auf sie herab. Er hatte bedenken ob sie wach und stark genug sei mit ihm zu reden darum schwieg er noch.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 18 Okt - 18:15

WOLFSREGEN

Der Geruch des Windclan´s umgab mich, alles war voll mit ihren sehnigen Körpern und dem Geruch nach Kaninchen. Immer mehr Körper strömten durch den Lagerausgang auf die Lichtung des Schattenclan-Lager. Blut befleckte den Boden doch leider zu viel von meinen Clankameraden, ich wollte mich in den Kampf stürzen, doch meine Pfoten? Sie schienen fest gefroren am Boden, ich konnte mich kein Stück bewegen. Aber auch niemand nahm mich wahr, weder Kameraden noch Feinde. Ich sah wir mehrere Krieger Froststern zu Boden zwangen und ihn mit einer gewaltigen Wunde in seinem Blut liegen ließen während er all seine Leben nacheinander aus hauchte. Ein Jaulen stieg mir in der Kehle auf doch es kam nichts raus, dann sah ich Weißflamme der sich ebenfalls in den Kampf stürzte "Nein! Lauf sie töten dich!" wollte ich schreien doch auch dabei kam nicht ein Ton heraus bis auch Weißflamme am Boden lag, sein Fell getränkt mit seinem eigenen Blut. Einer nach dem anderen fiel bis es den Schattenclan nicht mehr gab, nur dessen Seelen die nach finsterer Rache suchten Mit einem erschrockenen Keuchen wurde ich wach und bemerkte so gleich den Schmerz in meinem Kopf. Jedoch zwang ich mich dazu die Augen zu öffnen, sah mich im Heilerbau um und fand zu meiner Erleichterung Froststern schlafend in seinem Nest, und Weißflamme, mein guter Freund lag neben meinem Nest. Ein leichtes Lächeln erschien auf meinem Gesicht "Morgen Weißflamme" begrüßte ich den Kater und schnippte ihm mit dem Schweif freundschaftlich gegen die Flanke. Kurz glitt mein Blick zum Ausgang des Heilerbau´s, der Schnee fiel stetig weiter zu Boden, wann es wohl aufhören würde? Doch dies war nicht lange in meinem Kopf und mein Blick richtete sich wieder auf Weißflamme "Was führt dich her? Bist du etwas auch verletzt oder fühlst dich nicht gut?" Ich sprach mit leiser Stimme um niemanden zu wecken, dennoch müsste mich mein Freund gut verstehen denn wir waren ja direkt nebeneinander. Meine Wunden brannten doch ich versuchte meine Aufmerksamkeit auf Weißflamme zu lassen um die Schmerzen soweit es eben ging zu ignorieren.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 18 Okt - 18:49

Weißflamme

Der junge Kater bemerkte wie sie langsam aus ihrem Schlaf erwachte und vernahm ihr keuchen, nervös zuckte er mit dem Ohr aber unterließ dieses sofort als sie die Augen öffnete.
Ihr lächeln war nur leicht doch er wusste sie meinte es ehrlich, darum ziert nun sein Gesicht auch ein lächeln welches er ebenso ehrlich meinte. Die Kätzin begrüßte den Kater und dieser antwortete, Guten Morgen Wolfsregen. Als sie mit ihrem Schweif seine Flanke schnippte empfand er dies als freundschaftliche Geste.
Er sah wie ihr Blick auf den Ausgang fiel und er sagte eher zu sich doch auch zu ihr, Ich mag den Schnee eigentlich, doch leider ist es viel zu kalt und die Beute verkriecht sich. Ich hoffe es ist bald vorbei, findest du nicht?
Sein Blick fiel nun wieder auf sie und sein Blick traf den ihren. Ihre Frage überraschte ihn nicht und er antwortete mit einer tiefen und ruhigen Stimme,Nein ich bin nicht verletzt. Ich dachte mir das ich mich nach deinem Zustand erkundige. Ich fand deine Tapferkeit im Anlitz des Feindes Lobenswert.
Er verstand die Kätzin sehr gut da die beiden Katzen ja nebeneinander lagen. In ihrem Gesichtsausdruck konnte er erahnen das sie schmerzen hatte und Schuldgefühle stiegen in Mitten der vielen Verletzen auf. Wieso hatte er nicht gekämpft wie viele seiner Clanmitglieder?
Bedacht darauf seine Schuldgefühle nicht zu zeigen erkundigte der Kater sich,Hast du starke Schmerzen? Brauchst du etwas, Frischbeute oder villeicht Wasser?
Der Blick des Kriegers ruhte mit seinen Eisblauen Augen auf ihr und er war gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 18 Okt - 19:02

WOLFSREGEN

Auch Weißflamme lächelte und grüße mich freundlich was mich freute. Der Kater war einer der wenigen der über meine Herkunft hinweg sehen konnte, mich deswegen nicht diskriminierte oder gar ausschloss. Als mein Blick zum Ausgang des Heilerbau´s glitt vernahm ich seine Stimme und hörte seinen Worten zu während ich den Schneeflocken beim fallen zu sah "Naja ich finde Schnee auch echt toll, aber es bedeutet immer Beuteknappheit, dazu meist kranke. Aber eigentlich ist es ja die Kälte und nicht der Schnee...Schnee sollte am besten fallen wenn es warm ist, auch wenn das nicht geht. Schöner Schnee in der Blattgrüne das wäre doch mal was oder?" Mein Blick richtete sich auf ihn, und unsere Blicke trafen sich einen Moment. Die Ruhe seiner Stimme fand ich schon immer angenehm und schön, und etwas verlegen legte ich die Ohren an "Achwas ich tat bloß was meine Aufgabe ist. Und ich bin froh dass du wohl auf bist" miaute sie mit freundlicher Stimme, und versuchte meinen Alptraum aus meinen Gedanken zu verscheuchen. Einen Moment lang herrschte Schweigen zwischen den beiden, dann erhob er wieder seine Stimme. Ich erkannte dass etwas nicht so ganz stimmte, da ich es aber nicht genau erraten konnte beließ ich es dabei und dachte nicht weiter drüber nach "Etwas zu Essen wäre echt klasse" miaute ich und lächelte dann "Ja ich habe Schmerzen, aber zum Trinken werde ich raus gehen. Aus einem Moosball schmeckt es einfach nicht annährend so frisch wie aus der Wasserquelle selbst" war meine Antwort zu dem Thema was das trinken anbelangte war aber noch nicht ganz fertig "Wenn du mir Beute holst bitte nichts all zu großes" endete ich nun. Mit einem eigentlich abgesehen von den Schmerzen gut gelaunten Lächeln sah ich Weißflamme an und versank ganz leicht in Gedanken während er ging "Ich war Froststern gestern näher als je zuvor, und er hat das zu gelassen, mir sogar Aufträge gegeben...bedeutet das vielleicht etwas" dachte ich leicht freudig, behielt jedoch meine Fassung "vielleicht ist es langsam an der Zeit ihm zu sagen was ich...fühle? Oder wohl eher nicht.." Unsicherheit machte sich in meinem inneren breit, doch ich fegte die Gedanken bei seite und zuckte mit meinem linken Ohr "Ich werde merken wann es Zeit ist"

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 18 Okt - 19:56

Weißflamme

Wolfregens Worte über den Schnee pflichtete er bei, dies empfand der junge Kater genauso wie die Kätzin. Kurz war er Gedankenversunken,die Beuteknappheit wird uns noch sehr zu schaffen machen, wir sollten hoffen das wir durch kommen.
Er sah wie sie verlegen die Ohren anlegte und hörte dann ihre Worte, auf diese er antwortete, Trotzdem ist es eine ehrenhafte Tat gewesen, du genauso wie die anderen verdienen den vollen Respekt.
Nun plagten ihn wieder die Schuldgefühle was er diesesmal nicht verbergen konnte, er senke einen Augenblick die Ohren aber sofort erhebte er diese wieder als sie zu reden begann.
Auf seine Frage bezüglich der Beute antwortete er drauf, Ja werde ich, aber bist du sicher das du mit deinen Verletzungen raus gehen willst? Das kann dazu führen das du krank wirst.
Er war besorgt um seine Freundin doch wie immer zeigte er dies nicht.
Als sie noch meinte das die Beute nicht allzu groß seien soll, nickte der junge Krieger nur leicht.
Weißflamme erhob sich und er konnte erkennen das sie in Gedanken war weshalb er schweigend am Nest vorbei Richtung Ausgang ging. Sein Blick fiel auf Froststern und er musterte dessen Körper kurz, dann verließ er den Bau. Auf der Lichtung beobachtete er kurz die herabfallenden Schneeflocken und dann stolzierte er gemütlich zum Frischbeutehaufen. Der Schnee unter seinen Pfoten verleitete ihn dazu sich kurz zu schütteln. Dort angelangt sah er die rare Beute und er schnappte sich eine Maus die nicht allzu Mager erschien. Langsam führten ihn seine Pfoten wieder zum Heilerbau und der schritt dort wieder zwischen den verletzen Katzen zu Wolfregens Nest. Er ließ sich neben der Kätzin nieder und legte die Maus vor ihren Pfoten ab.Hier bitte Wolfsregen, ich wünsche einen guten Appetit.
Sein Blick fiel zu den Verletzungen und er fragte darauf,Wer hat dich so zugerichtet?

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 18 Okt - 20:13

WOLFSREGEN

Als ich durch seine Worte verlegen wurde, erhob er erneut seine ruhige Stimme. Er meine es wäre eine ehrenhafte Tat gewesen, und ich genau wie die anderen verdienten vollen Respekt "Nagut hast ja gewonnen" miaute ich lächelnd und sah ihn an. Für einen Augenblick senkten sich nun seine Ohren, nun verflog dir Unsicherheit, ich begriff dass irgendetwas nicht stimmte "Hey Weißflamme, was ist los?" fragte ich meinen Freund leise und meine blauen Augen begannen besorgt zu leuchten. Nach meinen weiteren Worten was die Schmerzen wir auch das Wasser und die Beute angingen fragte er ob ich denn sicher sei mit den Verletzungen raus zu gehen, unbeirrt sah ich den Kater an "Ich werde bestimmt nicht krank weil ich kurz raus gehe um etwas zu trinken. Ich will ja nicht den ganzen Tag da draußen verbringen" Ein Lächeln war weiterhin auf einem Gesicht zu sehen, tatsächlich hatte ich trotz der Schmerzen gute Laune, und dies verdankte ich meinem besten Freund "Was würde ich manchmal nur ohne ihn machen?" Ich versank in Gedanken, nur halb bemerkte ich wie Weißflamme den Heilerbau verließ um wohl die Beute für mich zu holen, oder war es ihm vielleicht zu dumm geworden? "Ach was so ist er nicht!" warf ich schnell ein und mein Blick glitt langsam aber sicher zu Froststern. Gedanken stiegen in mir auf, Gedanken an den Kampf, an die Momente in seine Nähe wenn auch nur um ihm zu helfen. Ob es ihm irgendwas bedeutete, besser gesagt er vielleicht auch Gefühle in dieser Richtugng für mich hegte? Kurz seufzte ich kaum hörbar und dann war auch Weißlauf wieder bei mir angekommen. Als er sich wieder neben mir nieder ließ, und die Maus vor meine Pfoten legte sah ich ihn dankbar an "Danke dir Weißflamme. Ich werde es mir schmecken lassen glaub mir ich hatte nie so Hunger" gab ich belustigt zu und mit hungrigen aber dennoch bedacht langsamen Bissen begann ich das Beutetier zu verschlingen. Das sein Blick auf mich gerichtet war spürte ich, und als er seine Frage stellte schaute ich von meiner Mahlzeit auf und schaute ihn wieder an "Naja mein Hauptgegner war Falkenjäger ein junger Windclan Krieger. Und das am Kopf und am Hals war Wolkenstern als ich mich in den Kampf von Froststern und Wolkenstern ein mischte" miaute ich leise und sah Weißflamme an "Was er wohl noch dazu sagt? Oder ob er mehr Fragen hat?"

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 18 Okt - 20:46

Weißflamme

Auf seiner Aussage hin meinte sie er habe gewonnen, da wurde sein lächeln kurz etwas breiter und er zuckte mit seinem Ohr welches aber nicht mit Nervosität in Verbindung stand.
Dem Kater war bewusst das sie seine Gefühle bemerkt haben müsste, sie war die einzige die soetwas bemerken könnte. Auf ihre Frage was denn los sei antwortete er,ihr habt so ehrenvoll gekämpft euer Leben riskiert, während ich nichts davon tun konnte. Ihr habt für den Clan gekämpft ich nicht. Durch seine aufkommenden Schuldgefühle senkte er wieder die Ohren aber dieses Mal blieben sie unten. Er bemerkte die Besorgnis in ihren Augen und sah ihr in die Augen und seine stachen heraus mit seinem intensiven Eisblau. Sie meinte das sie wenn sie sich raus begibt nicht krank wird und das sie nicht lange bleiben würde dennoch sagte Weißflamme darauf, Wenn dann begleite ich dich Wolfsregen, denn alleine würde das nicht so gut für dich sein.
Als sie sich für die Maus bedankte lächelte ich sie einen Augenblick an, dann antwortete sie auf meine Frage wie ihre Wunden zustande kamen und sein Lächeln verschwand und sein Gesichtsausdruck wurde ernster.
Der Kater lauschte ihren Worten gespannt und wissbegierig, er wollte so viel als möglich in Erfahrung bringen um in Kenntnis gesetzt zu sein. Du hast dich in den Kampf der Anführer eingemischt?, fragte der Kater erstaunt und doch stolz auf seine Freundin.Sie ist eine taffe kätzin, war sie ja immer schon, nur darum ist sie meine Freundin.
Wieso genau mischtest du dich ein, Froststern ist doch ein starker Anführer oder nicht?, wollte er wissen, denn er war überrascht das sein Anführer Hilfe brauchte von ihr.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 18 Okt - 21:04

WOLFSREGEN

Als er seine Ohren senkte und mein besorgter Blick auf ihm ruhte, gab er mir die Antwort auf die Frage die ich zu seinem wohlergehen gestellt hatte und weiterhin ruhten meine blauen Augen auf dem Gesicht des Katers "Viele haben nicht mit gekämpft und dafür solltest du dich nicht schlecht fühlen" begann ich ernst und wurde dann sanfter "Wer würde sich denn dann jetzt um mich kümmern wenn nicht du?" Seine Ohren hatten sich erneut gesenkt doch dieses mal stellten sie sich nicht wieder auf also fuhr ich ihm mit meiner Zunge einmal zärtlich über eines seiner Ohren "Lass den Kopf nicht hängen" miaute ich lächelnd, dann begegneten sich unserer Blicke. Seine eisblauen Augen stachen total heraus aus seinem Fell und meine dunkleren blauen Augen leuchteten hell während ich den Blickkontakt hielt. Doch irgendwie wurde ich verlegen und sah schüchtern lächelnd weg ehe ich meine dass ich zum trinken raus gehen würde. Weißflammes Einwand verwundet bei dem Wetter raus zu gehen war berechtigt, doch kurz zum Trinken würde das ja wohl gehen, und das ohne dass ich krank wurde. Oder? Leise Zweifel schlichen sich in mich hinein die ich aber so gleich wieder ab schüttelte "Wird schon schief gehen!" Ich atmete einfach tief ein und wieder aus, begann von der Maus zu essen die mir mein Freund gebracht hatte und beantwortete ihm seine Frage. Sein Blick wurde ernster, und seine Fragen ließen mich die Ohren etwas beschämt anlegen "Ja ich habe mich in den Kampf der Anführer eingemischt" gab ich leise zu und lauschte seiner zweiten Frage. Leicht empört dass er so dachte legte ich die Ohren noch ein wenig flacher an "Froststern ist ein mehr als starker Anführer, und er hat meine Hilfe nicht gebraucht" begann ich und schreckte ein wenig davor zurück weiter zu erzählen. Was wäre wenn er bemerken würde dass ich Gefühle für den eisigen Anführer hegte? Die Position meiner Ohren hatte sich verändert, sie waren jetzt eher unsicher zur Seite gelegt und ich wisch seinem Blick etwas aus "Es hatte seine Gründe...aber..." ich brach ab, und wusste nicht wie Weißflamme nun reagieren würde.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 18 Okt - 21:24

Weißflamme

Ihre Antwort auf seine Frage zuvor beantwortete sie mit ernster doch sanften Stimme wodurch er merkte das all ihre Worte ernst gemeint waren. Die Zunge der Kätzin strich über sein Ohr und langsam richteten diese sich wieder auf, er war dankbar für die Worte seiner Freundin.
Der Blickkontakt den er aufgestellt hatte wurde von ihr abgebrochen und er sah wie sie verlegen zur Seite sah, dies irritierte den Kater etwas doch er ließ sich wie immer nichts davon anmerken. Seine sogenannte Aura war bloß in ihrer Nähe aufgeschlossener, er wusste wenn er gegenüber ihr so wie immer erschien könnte sie das villeicht verletzen oder den beiden sogar die Freundschaft kosten.
Er bemerkte wie sie kurz in Gedanken hing und wurde selbst dazu verleitet kurz abzuschweifen. Was sie wohl denkt gerade, warum hat sie weggesehen? Ist ihr meine Nähe unangenehm?
Als sie auf seine Frage bezüglich des Anführerkampfes antwortete wurde sein Blick aufmerksamer und neugieriger. Es entging ihm nicht zu sehen wie sie die Ohren etwas anlegte bei seiner ersten Frage. Habe ich etwas falsches ausgesprochen?, kam es ihm sofort in Gedanken geschossen, doch er wirbelte diese ab als sie die Stimme erneut erhob. Auch dieses Mal legte sie die Ohren nochmehr an und erneut kam in ihm die Frage auf.
Er mustertete die Redensweise der Kätzin, genau wie ihre äußeren Bewegungen. Irgendwas stimmt da nicht das wurde dem Kater bewusst.
Als sie einen Satz anfing aber etwas stotterte wurde dem jungem Krieger etwas bewusst, villeicht tat sie es weil sie mehr als nur Freundschaft zum Anführer hegte. Er unterbrach seine Gedanken sofort, das konnte nicht sein, er kannte sie schon so lange, wenn dem so sei hätte sie ihm das sicherlich erzähl, oder?
Er musste wissen was sie darauf noch zu sagen hatte und so führte er ihren Satz weiter, Was für welche Gründe hatte es Wolfsregen?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 18 Okt - 21:44

WOLFSREGEN

Als meine Zunge über sein Ohr fuhr stellte er sie beider wieder auf was mich erneut lächeln ließ "Sieht schon besser aus" miaute ich und meine Schnurrhaare zuckten etwas. Einen Moment lang konnte ich ihn ansehen doch aus einem mir unempfindlichen Grund hatte ich den Blickkontakt abgebrochen, dabei war er mein bester Freund. Aber ich konnte mir denken wieso ich ihm nicht in die Augen sehen konnte, weil ich ein Geheimnis vor ihm hatte! Ich schwelgte ab in Gedanken, dachte nach wo ich anfangen sollte, was ich ihm sagen sollte, und nach einigen Momenten begann ich dann so langsam ihm ein wenig was zu erzählen. Doch meine Gefühle wie unwohl ich mich fühlte konnte ich nicht verbergen, und ich fühlte mich nicht unwohl wegen Weißflamme, oh nein...ich fühlte mich unwohl weil es mich plagte was in meinem Herzen vor sich ging. Den letzten und eigentlich ausschlaggebenden Satz stotterte ich leicht ehe ich abbrach, noch mehr legten sich meine Ohren an, ich wusste nicht was ich wie sagen sollte. Weißflamme fragte sogar noch einmal nach welche Gründe es hätte "Naja so ein paar...du weiß schon...Sachen eben.." druckste ich herum doch wusste dass mein bester Freund nicht locker lassen würde ehe er die Wahrheit kannte. Mit einem Blick auf Froststenr vergewisserte ich mich dass er noch schlief, dann zog ich Weißflamme sanft näher an mich und legte die Schnauze an sein Ohr "Ich habe mich verliebt verdammt..." hauchte ich so leise ich konnte, hoffte niemand würde das hören außer Weißflamme und sah ihn dann wieder auf normaler Entfernung an "Wolkenstern hatte ihm am Hals..beinahe an der Kehle...ich bekam Angst, kehrte meinem Gegner den Rücken und stürzte mich auf Wolkenstern...nicht weil Froststern es brauchte, sondern weil ich es wollte.." miaute ich mit leiser Stimme und fügte das am Ende klar hinzu. Niemand sollte denken Froststern sei schwach oder sei auf meine Hilfe angewiesen gewesen, das war alles meine Entscheidung gewesen, und dennoch war ich froh das Froststern meine Hilfe so angenommen hatte als er kaum stehen konnte nachdem er das Leben verloren hatte und sich zum Heilerbau geleiten ließ. Die Nähe des Katers war schön gewesen, ob es je so sein würde? Hoffnung darauf hatte ich, und vielleicht würde ich ja Recht behalten und ihn eines Tages Gefährte nenne dürfen? Ich war gespannt was die Zukunft so brachte und ließ es auf mich zu kommen, so wie es immer getan hatte.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 19 Okt - 3:14

Der Graue Kater öffnete die Augen. Als er sich umsah fand er sich in der Kinderstube wieder. Neben  ihm lag eine Kätzin mit 2 schnurrenden Jungen. Liebevoll leckte die Kätzin den Jungen über den Kopf und Froststern wusste nicht wieso, doch er konnte den Blick nicht abwenden. Waren das etwa seine Junge? Dann ertönte ein Schrei und Froststern horchte auf. „Froststern!“ seine Ohren zuckten und als es erneut gerufen wurde war er drauf und dran sich zu erheben. Doch ein zischendes miauen hielt ihn zurück. „Wo willst du hin?“ Froststern öffnete das Maul um zu antworten, doch noch ehe er etwas sagen konnte sprach die Kätzin vor ihm weiter „Du willst doch nicht etwa mich und unsere Jungen alleine lassen?!“ Von draußen ertönten weiter panische Schreie und immer wieder hörte Froststern wie sein Name gerufen wurde.  Mein Clan braucht mich… dachte er und stand auf. „Ohne dich werden deine Junge sterben, ist es das was du willst?“ fauchte die Kätzin ihn an. Er wollte ihr ins Gesicht blicken, doch er fand keins. Er konnte nicht erkennen wer die Kätzin war und fauchend keifte Froststern „Aber mein Clan braucht mich…“ Dann durchbrach er den Ausgang der Kinderstube und glänzendes Licht umgab ihn „Vergess nie was an erster Stelle steht..“ säuselte eine stimme. Froststern meinte sie Klauenstern zuordnen zu können, doch ehe er mehr darüber nachdenken konnte, oder nachfragen konnte fiel er in die Dunkelheit.

Als er die Augen wieder öffnete  fand sich Froststern im Heilerbau wieder. Sanftes Licht fiel rein und vorsichtig hob Froststern den Kopf.  Er fühlte sich besser und doch war sein ganzer Körper schwer und steif. Doch er wagte es nicht sich mehr als nötig zu bewegen. Er vernahm Stimmen aus der Nähe und erkannte Wolfsregen Stimme. Sie schien sich mit jemanden zu unterhalten, Weißflamme wenn er die Stimme auf Schnelle zuordnen sollte. Er seufze leise. Ohne die Hilfe von Wolfsregen wäre es sicher noch unschöner gewesen am vorigen Tag. Er schätze die Kriegerin, obgleich sie in gewisser Hinsicht zu weich war. Doch vielleicht würde sie die Zeit härter und rauer machen. Er sollte sich wohl bedanken. Missmutig ließ er seine Gedanken weiter schweifen und der Traum kam ihm in den Sinn. Die Kätzin, die Jungen, der schreiende Clan. Er schüttelte den Kopf. Was wollte der Traum ihm damit sagen? Er wusste was wichtig war, der Clan stand über allem. Erneut hörte er Wolfsregens Stimme es ging um den gestrigen Kampf. Wieso hatte sich eigentlich ausgerechnet Wolfsregen mit eingemischt?  Seine Augen verengten sich etwas, er würde sich wirklich bedanken, vielleicht sogar ein ernstes Gespräch führen müssen. Er schob seine wirren Gedanken beiseite und gähnte. Nachdem Gähnen erhob er seine Stimme und rief leise „Mamorschwinge? Krallenmond?“ während er vorsichtig aufrichtete. Bei seinen Bewegungen schmerzte sein Körper und er biss die Zähne aufeinander. Das würde lange zum heilen brauchen. Doch er war geistig wieder besser drauf als gestern. Was hieß er musste an das denken was an erster Stelle stand und das war sein Clan. Mamorschwinge war die erste Station, Graunebel die zweite und dann würde vermutlich eine Versammlung sinnvoll sein. Für einen Anführer gab es immer viel zu tun, egal ob verletzt oder nicht.

Das gemeinsame beisammen sein mit seiner Schwester war angenehm und schön. Lustige Gespräche und eine lockere Atmosphäre waren gerade genau das richtige für ihn. Auf Rauchnebels Frage bezüglich Schattenläufer nickte der rote Kater und fügte hinzu “Wobei Windclan Katzen ohnehin alle hässlich sind.“ Er stellte befriedigend mit das rauchnebel seine Meinung zu dem Angriff teilte und er verwarf das Thema danach. Er wollte sich heute nicht aufregen und als seine Schwester ihn in die Seite knuffte reagierte er mit einem “Tu ich schon nicht.“

Dann teilten sich die Wege von ihm und seiner Schwester, denn sie würde am Lagerausgang warten und sein weg führte zum Schülerbau wo er hineinsah und leise rief “Lichtpfote, Novapfote. Raus aus den federn, die Jagdpatrouille wartet nicht ewig auf euch.“ nach diesen Worten verschwand er wieder. “Beeilt euch zu Sonnenhoch will ich spätestens los, das ist übrigens gleich.“ dann trottet er zu seiner Schwester. Auf der Lichtung lag noch immer Leopardenwind und er warf einen kurzen betrüben Blick dort hin, ehe er sich abwandte. Er hatte sie bereits verabschiedet und mehr konnte man für sie nicht mehr tun. So kam er bei seiner Schwester an und miaute “Mal sehen wie lange uns die beiden Schüler warten lassen, sag mal wie würdest du eigentlich dazu stehen eine Schülerin zu haben, Schwesterchen? “ fragte er und sah sie freundlich an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 19 Okt - 15:10

Heckenjunges

Ich wachte davon auf, das meine Mutter sich mit irgendeiner Katze unterhielt (Schneeleopardenzahn).
Ich musste wohl lange geschlafen haben, denn ich war überhaupt nicht mehr müde. Auch hungrig war ich nicht besonders. Ich spürte von allen Seiten wärme. Meine Mutter und offenbar noch meine Geschwister. Von hinten fing ich auch noch ein wenig wärme von der fremden Katze auf. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr hier einfach nur herumzuliegen. Meine Beine spürten sich irgendwie anders an, fast schon ein wenig steif. Ich wühlte mich zwischen den Pelzen meiner Geschwister hindurch. Dann versuchte ich aufzustehen und meine Bein zu strecken. Mit den ersten drei ging es ganz gut, doch als ich mein viertes aufstellte und versuchte mich hochzustemmen, viel ich hin und rollte aus dem Nest auf den kalten Boden. Auch die Luft war ziemlich kühl. Schnell rutschte ich dorthin, wo am nächsten wärme war. Ich stürte wieder weiches Fell und kuschelte mich daran. Es wurde mir wieder angenehm warm. Allerdings merkte ich nicht, das es nicht meine Mutter sondern die fremde Kätzin (Schneeleopardenzahn) war, an die ich mich kuschelte

| Liegt bei ihrer Mutter | Versucht aufzustehen | Kuschelt sich an Schneeleopardenzahn|

Schattendunst

Nach dem die WindClan-Krieger wieder abgezogen waren, hatte ich mich in den Kriegerbau zurückgezogen, denn ich hatte nur ein paar Kratzer. Und an einigen Stellen war mir etwas Fell ausgerissen worden. Am schlimmsten war die Wunde in meinem Gesicht. Ich war plötzlich sehr müde und wollte sowieso den schwerer verletzten Katzen vor lassen. Schnell war ich eingeschlafen.

Ich wachte auf und streckte mich. Die meisten Wunden bluteten nichtmehr, ein paar hatte ich mir allerdings wieder in der Nacht aufgerissen. Mein Gesicht brannte. Ich stand auf und tappte vorsichtig aus dem Bau. Sogleich entschloss ich mich, meine Wunden nun behandeln zu lassen. Die meisten Katzen mussten eigentlich bereits behandelt worden sein. Ich lief hinüber zum Heilerbau und rief fragend hinein: "Marmorschwinge? Krallenmond?"

| Geht schlafen | Wacht auf | Geht zum Heilerbau |
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 32 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 19 Okt - 17:30

Marmorschwinge

Gerade war die Heilerin eingenickt, da weckte sie die Stimme des Anführers. Verwundert schreckte sie hoch, bevor sie gähnte und nach draußen sah. Anscheinend war sie im Sitzen eingenickt, zumindest wenn man das noch sitzen nennen konnte. Etwas Müde aber auch gleichzeitig peinlich berührt sah sie sich um. Froststern hatte nach ihr und ihrer Schülerin gerufen. Seufzend stand sie auf, während sie merkte, wie ihre Knochen schmerzten. Sitzen war wirklich keine angenehme Schlafposition! Und die Kälte machte das nicht gerade besser. Sie tappte hinüber zu Froststern, welcher scheinbar aufgewacht war. Er sah schon viel besser aus, auf jeden Fall war er erholter als gestern. Sie setzte sich neben sein Nest und prüfte seine Wunden. Seine Bisswunde am Hals sah schon relativ gut aus, bei der Wunde am Bauch würde sie den verband wechseln müssen. Doch leider war noch keiner der Krieger zurück, die ihr Spinnweben mitbringen sollten. Also musste sie das wohl später machen. „Das sieht doch viel besser aus!“ miaute sie sanft, bevor sie sich die ganzen Kratzer ansah. „Hast du noch schmerzen?“ fragte sie, während ihre Ohren zuckten. Noch jemand besuchte sie. Ihr Blick wanderte zum Eingang ihres Baus, wo Schattendunsts Kopf auftauchte. Auch sie brauchte die Heiler. „Warte einen Moment, ich bin gleich bei dir!“ miaute sie, bevor sie sich wieder Froststern zuwandte. Wo war eigentlich Krallenmond? Auch sie hatte sich ihren Schlaf redlich verdient, doch nun stand wieder Arbeit an. Bevor sie sich also um Schattendunst kümmern konnte, wartete sie noch auf Froststerns Antwort.

SchattenClan Lager - Seite 32 Ares11SchattenClan Lager - Seite 32 Aze11SchattenClan Lager - Seite 32 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 32 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 32 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 32 Stier10SchattenClan Lager - Seite 32 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 19 Okt - 18:17

Vulkanjunges
Vulkanjunges erwachte. Einer seiner Pfoten schmerzte. Wackelt stand er auf und merkte das seine linke
Pfote eingeschlafen war. Er musste sich bewegen und hunger hatte er auch. Seine Wut war noch nicht vergessen, so dass er wütend schnaubte als er sich an den Kampf erinnerte. Er lief auf die Lichtung und schaute nach Beute.Er nahm sich eine Maus und verschlang sie mit großen bissen. Er leckte sich ordentlich. Und ohne weiter nach zu denken lugte er in den Heilerbau um zu sehen wie es Froststern ging
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 19 Okt - 18:35

- Drachenpfote -
Mit deutlichem Desinteresse im hübschen Gesicht stehen, beobachtete ich die Geschehnisse im Lager. Mein wundervoller Mentor hatte sich immer noch nicht blicken lassen und vermutlich konnte ich mir mein heutiges Training auch abschminken. Wundervoll! Als ob es nicht schon unfair genug wäre, dass ich nicht mitkämpfen darf - NEIN, Training fällt deswegen praktischerweise auch weg! dachte und bohrte meine Krallen in den eisigen Boden. Es war beinahe Sonnenhoch und ich hatte heute noch NICHTS für meine Ausbildung gemacht. Wenn ich nicht in den Kampf durfte, durfte das mein Mentor ja wohl auch nicht! Mein stechend grüner Blick fuhr über die besorgten Katzengesichter, als mir etwas einfiel. Ich hatte Wolfsregen heute noch gar nicht gesehen. Ob ihr etwas passiert war? Ich wusste, dass sie zusammen mit unserem Anführer in Richtung Windclan verschwunden war, ob sie allerdings heil wiedergekommen war, wusste ich nicht. Ein unbehagliches Gefühl kroch in meinem silbrigen Pelz hoch. Wenn es selbst Froststern erwischt hat, wie sieht dann wohl Wolfsregen aus? dachte ich und schluckte dieses Gefühl der Sorge schnell runter.
Ich hatte nicht sonderlich viele Freunde und brauchte ehrlich gesagt auch keine, aber Wolfsregen war immer nett zu mir gewesen. Sie sah mich nicht, als verwaistes Junge an, sondern einfach nur als der, der ich war. Fröstelnd sprang ich auf die Pfoten und plusterte mein hellgraues Fell gegen die Kälte auf. Ob sie wohl im Heilerbau ist...? schloss ich die einzige logische Erklärung, die in Frage kam. Auf leisen Pfoten huschte ich hinüber zum Heilerbau, hielt jedoch kurz vor dem Eingang inne, da ich innen ein leises Gespräch wahrnahm. Für einen Herzschlag war ich erleichtert, als ich Wolfsregen Stimme hörte. Irritiert von mir selber zuckte ich mit den Schnurrhaaren, dann spitzte ich meine Ohren, um mir meine Theorie bestätigen zu lassen, dass sie sich mit ihrem besten Freund Weißflamme unterhielt. Ich zögerte kurz, da sich das Gespräch ziemlich geheim anhörte, riss mich dann aber zusammen. Als würde ich jemals Rücksicht auf die Privatsphäre von anderen nehmen. Wolfsregen? fragte ich mit samtiger, halblauter Stimme Darf reinkommen oder störe ich gerade? Die Worte flutschten einfach aus meinen Mund. Störe ich gerade?? Sag mal spinnst du? Was ist den mit dir los, du Lappen! wies ich mich selber in die Schranken, blieb aber trotzdem vor dem Heilerbau stehen. Irgendein dämliches Junge trieb sich ebenfalls in der Nähe des Heilerbaus herum, doch ich ignorierte es einfach vehement.
(Sitzt am Lagerrand, steht auf und läuft zum Heilerbau, fragt nach Wolfsregen)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37  Weiter