Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime26.11.14 20:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime31.05.15 18:44

Krallenmond (Vertretung für Wirbelherz)

Offenbar schmerzte es, als Krallenmond den Ampfer auf die Wunde gab, doch damit hatte Schattendunst rechnen müssen, so sah die Heilerschülerin das jedenfalls. Deshalb gab es auch keine Gnade, bis die Verletzung fertig behandelt war. Wenigstens jaulte Schattendunst nicht rum, so wie es manche andere Katzen taten, worüber Krallenmond froh war.
Auf ihre Befehle hin knurrte die Kriegerin ein Ja, warf ihr aber auch sogleich wieder einen entschuldigenden Blick hinzu, woraufhin Krallenmond nur mit den Schultern zuckte.
Wie auch immer, die Wunde war nun versorgt und Schattendunst lebte noch. Für Krallenmond war die Sache erledigt. Sie sah Schattendunst nun an und fragte:
"Noch etwas, das ich für dich tun kann?" Ungeduld schwang in ihrer Stimme mit, doch Krallenmond blieb noch ruhig sitzen und sah die Kriegerin erwartungsvoll an.
Für ihre Ungeduld gab es eigentlich keinen Grund, denn sie hatte nichts zu tun, zumindest wusste sie von nichts. Natürlich könnte sie Kräuter sammeln, doch dazu wollte sie erst auf ihre Mentorin warten. Nur wenn diese es auch für nötig hielt, wollte Krallenmond Kräuter sammeln, sonst bekam sie womöglich sogar noch Kritik zu hören.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime01.06.15 15:47

Schattendunst

Krallenmond zuckte mit den Schultern, "Nein, vielen Dank" antwortete ich auf ihre Frage. Dann stand ich auf, ich merkte das sie ungeduldig war, auch wenn ich nicht wusste warum. Ich nickte ihr noch einmal zu und ging dann langsam zum Ausgang des Baus. Draußen angekommen überviel mich plötzlich ein Schwall von müdigkeit. Ich hatte an diesem Tag viel erlebt und hatte vieles neues kennengelernt. Langsam ging ich zum Kriegerbau, dort rollte ich mich zusammen, ausversehen belastete ich meine Pfote zusehr und legte mich deshalb schnell anders hin. Ich legte meinen Schweif über meine Nase und nachdem ich noch einmal die Position geändert hatte schlief ich schnell ein...
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime03.06.15 20:24

Krallenmond

Schattendunst verneinte und bedankte sich noch bei ihr. Immer dieses ganze Bedanken. Doch bitteschön würde Krallenmond sicherlich nicht sagen. Außerdem ignorierte sie dieses bedanken sowieso wieder. Ohne weitere Worte stand Schattendunst nun also auf und tappte aus dem Heilerbau. Krallenmond sah ihr kurz nach und bemerkte, dass die Kriegerin auf den Kriegerbau zu ging. Das war gut, sie würde sich schonen. Das würde sie auf jeden Fall brauchen.
Die Graue seufzte kurz und säuberte den Heilerbau wieder. Zwei Patienten heute schon, hoffentlich nicht noch mehr. Ihre Gedanken huschten wieder zur Prophezeiung und zum Kräuter sammeln. Doch sie hatte gerade dann doch nicht die Lust dazu nach draußen zu gehen, denn nun setzte ein kühler, starker Wind ein. Kurz fröstelte die Heilerin, dann tappte sie zum Eingang des Heilerbaus und setzte sich dort hin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime05.06.15 21:41

Schneeleopardenzahn

Ich erwachte, als die Sonne bereits wieder begann unterzugehen. Ich setzte mich in meinem Nest auf und sah mich um. Niemand war im Bau, also war ich alleine. Ich begann damit, mich zu strecken und meine Krallen spielen zu lassen. Dann trottete ich langsam auf die Lichtung. Vor dem Kriegerbau setzte ich mich und begann mein Fell zu putzen. Ich bürstete zuerst meinen Schwanz, weil dieser aussah, als hätte er es dringend nötig. Als ich damit fertig war, waren meine Flanken an der Reihe. An meiner rechten Flanke hing ein Moosbüschel, das ich schnell entfernte. Das Fell an beiden Seiten war ziemlich zerzaust und ich glättete es wieder. Danach war mein Gesicht dran. Ich leckte mir die linke Vorderpfote und fuhr mir damit über die Ohren. Das wiederholte ich mehrmals. Dann leckte ich mir noch die Brust und war mit meiner Fellwäsche fertig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime06.06.15 18:32

Schwarzmaul

<-- Verlassene Hütte

Ein kühler und starker Wind wehte durch das Territorium des SchattenClans. Doch es machte Schwarzmaul nicht allzu viel auf. Mit einem lockeren Gang lief er auf das Lager zu und schlüpfte durch den Eingang. Es war schön wieder zurück im Lager zu sein, doch gleichzeitig überschatteten ihn auch dunkle Gedanken. Wie sollte er je vergessen, dass hier Froststern seine Tochter, Schattengeist verbannt hatte? Wie sollte er dem Anführer dies je verzeihen? Warum war Froststern so kalt? Er setzte sich an den Rand des Lagers und wartete auf Samtherz. Sein Blick schweifte über die Kinderstube und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Vielleicht würde er sich hier im Lager wieder besser fühlen, wenn er wieder Jungen um sich haben würde. Und was ist, wenn es genauso endet wie das letzte Mal?
Er war total verwirrt von seinen Gedanken und Gefühlen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime06.06.15 22:27

Schneeleopardenzahn

Nachdem ich meine Fellwäsche beendet hatte, blickte ich mich im Lager um. Da bemerkte ich, dass mein Magen knurrte. Ich setzte mich also auf und ging Richtung Frischbeutehaufen. Ich ging am Rand des Lagers entlang, vorbei am Schülerbau, wo, wie ich sehen konnte, nicht viel los war. Ich ging weiter an der Barriere entlang, bis ich beim Ältestenbau ankam. Daneben befand sich der Frischbeutehaufen, wo reichlich Beute lag. Ich sah mir an, was es alles gab und entschied mich schließlich für eine Waldeidechse, die ich am Rand des Lagers vor meine Pfoten legte und fraß. Sie schmeckte etwas zäh, war aber essbar. Nachdem ich sie mit schnellen Bissen verschlungen hatte, überlegte ich, was ich als nächstes tun konnte. Da sich meine Pfoten träge anfühlten und ich etwas Bewegung gebrauchen konnte, entschied ich mich, auf die Jagd zu gehen. Wo wusste ich noch nicht, aber das würde mir schon noch einfallen.
Nach langem hin und her überlegen, ging ich auf den Lagerausgang zu, um zu jagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime07.06.15 20:03

Traumpfote: First Post

Mit zuckenden Ohren und wachsamen Augen beobachtete ich die Katzen im Lager. Ich wollte trainieren, allerdings lag Schattendunst - meine Mentorin - vor dem Kriegerbau und schien zu schlafen, aus Höflichkeit wollte ich sie nicht wecken. Also saß ich da und wartete geduldig und sah mich weiter um. Meine goldenen Augen huschten umher ehe ich mir mit meiner Zunge durch mein Fell fuhr um es zu glätten, vom schlafen war es noch ganz zerzaust gewesen. "Und was mache ich jetzt…?" Murrte ich leise und richtete meinen Blick dann gen Himmel. "SternenClan ist das heute langweilig…" Eigentlich wollte ich mich weiter umsehen, jedoch verharrte ich so und sah verträumt weiterhin in den Himmel.  
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime07.06.15 20:23

Samtherz
<--- Verlassene Hütte
Knapp hinter ihrem Gefährten betrat die Kätzin das Lager. Die Erinnerungen an das Passierte übermannte sie, weshalb sie sich rasch zu Schwarzmaul setzte und sich an ihn drückte. Sei folgte seinem Blick zu der Kinderstube und lächelte ebenfalls. Es war schön gewesen, ihre Jungen am Bauch zu spüren, dabei zu sein, wie sie die Welt erforschten. Zu gerne würde sie dies erneut verspüren. "Ich weiß woran du denkst.", miaute sie sanft und schmiegte sich eng an ihn. "Und ich würde es auch gerne nochmal." Schnurrend leckte Samtherz ihrem Gefährten über die Wange und sah sich dann im Lager um.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime07.06.15 22:08

Rauchfluss | Post 1 | Normaler Abend

Ich wachte auf, bewegte mich aber nicht. Es war noch ruhig im Kriegerbau und ich hörte nur das gleichmässige Atmen einer anderen Katze im Bau.
Ich genoss noch eine Weile meinen Traum, der eigentlich ganz unspektakulär gewesen wäre. Es ging hautsächlich um eine leckere Maus beim Sternenbaum.
Etwas hartes pickste mich in meinem Rücken und so musste ich murrend meine Lage verändern. Das Nest war aber ganz hinten, in der am weitesten gelegenen Wand des Kriegerbaus ausgelegt und deswegen hatte ich nur wenig Platz.
Ich seufzte und entschloss, aufzusehen. Ich war kurz vor Sonnenhoch schlafen gegangen, den ich war den ganzen Morgen jagen gewesen. Ich öffnete meine Augen und schaute mich blinzelnd um. Ganz in der Nähe schlief Schattendunst, sonst konnte ich auf die Schnelle keine weiteren Katzen entdecken.
Ich stand leise auf, um meine Baugefährtin nicht zu wecken und trottete zum Eingang des Baus.
Draußen blinzelte ich in die Abendsonne und sog die frische Luft ein.
Ich begann eine kurze Fellwäsche und war nach einigen Herzsschlägen fertig, immerhin war mein Pelz noch fast komplett sauber gewesen.
Ich überlegte, was ich tun sollte und entschloss, erst einmal was zu fressen.
Also machte ich mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen Wühler heraus. Danach setzte ich mich in die Nähe des Kriegerbaus auf einem weichen Flecken und begann meinen Wühler zu verspeisen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime09.06.15 9:39

Traumpfote


Ich war in Zwischenzeit aufgestanden und schlug leicht mit dem Schweif hin und her. Ich wollte etwas machen und rausgehen, allerdings durfte ich alleine nicht denn das Gesetz der Krieger verbot es. Und was dieses verbat würde ich niemals machen. Mit federnden Schritten ging ich dann schließlich auf meine Eltern zu und setzte mich langsam neben sie. "Hallo Mama, Papa." Lächelnd schnurrte ich leicht und unterdrückte ein weiteres Gähnen. "Wo wart ihr denn?" Fragte ich zwar nicht neugierig aber durchaus interessiert. Nicht das es mich etwas angehen würde, aber sie würden schon nicht die Grenzen übertreten haben. Vielleicht waren sie ja auch nur Jagen... Ich musste unwillkürlich an die Territorien denken und an meine Schwester welche nun nicht mehr im Clan verweilte sondern auf den Territorien umherirrte. Ich hoffte so sehr das es ihr gut ging.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime09.06.15 20:09

Schneeleopardenzahn

Am Lagerausgang angekommen, wusste ich nicht wohin ich gehen sollte. 'Zum Berg gehe ich nicht, da es dort nicht viel Beute gibt.', dachte ich mir. Beim Sumpfgebiet? 'Nein, zu wenig Beute. Nur Heilkräuter. Vielleicht sollte ich zur verlassenen Hütte gehen? Aber da gibt es meistens nur Ratten.' Ich überlegte weiter. So viele Plätze zum jagen kannte ich nicht. Der einzige Ort, der mir jetzt spontan noch einfiel, war der Sternenbaum. Dort hielt sich immer sehr viel Beute auf. 'Also entschieden.' Mit einem Ziel vor Augen, schlüpfte ich durch den Lagereingang. Ich blieb stehen, um die klare Abendluft einzuatmen. Dann rannte ich los.
---> Sternenbaum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime09.06.15 20:21

Weißflamme
Meine Blick fuhr durchs Lager und bei jedem Bau blieb mein Blick einen Moment hängen.
Ich wischte mit dem Schweif über den Boden und sah zum Kriegerbau als ich eine Bewegung wahrnahm. Ich sah Rauchfluss aus dem Kriegerbau kommen und beobachtete sie, als sie sich was vom Frischbeutehaufen nahm. Ich streckte die Pfoten von mich.
Es war so schrecklich nichts zu tun zu haben.
Jagen war ich eben erst und sonst war ich für keine Patrouille. Seufzend legte ich mich auf die Seite und gähnte erneut vor Langeweile.
Mit den Pfoten begann ich einen Stein hin und her zu schieben.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime09.06.15 21:17

STURMSEELE

Noch immer war Mondschein bei Wolkenklang, und als der Kater plötzlich zu Boden sank, war ich ja schon sehr verwirrt was hat denn der jetzt?! fragte ich mich irgendwie leicht genervt, denn was sollte diese Schow? Sein Pelz stand zu allen Seiten ab, wehe er macht Mondschein Probleme! Ein ganz leises Knurren kam aus meiner Kehle, doch trotzdem würde ich das Gespräch nicht unterbrechen. Ich hörte wie er sagte, er freue sich für sie, war ja schön. Mondscheins Worte waren da viel schöner, ich wollte wirklich nicht lauschen, aber nachdem Wolkenklang wie ein nasser Sack zu Boden gesunken war, wurde ich einfach neugierig, und dann hörte ich wieso der Kater kann mich also nicht leiden? Dann beruht es ja wenigstens auf Gegenseitigkeit! Wehe du fasst meine Gefährtin an! knurrte ich innerlich, doch als ich Mondscheins's Stimme weiterhin so vernahm, und hörte, sie liebt mich, was sie Wolkenklang klipp und klar gesagt hatte, musste ich leicht schnurren. Sie bückte sich zu dem Kater runter, und ich weiß nicht wieso, aber automatisch schaute ich auf das Hinterteil von Mondschein, peinlich berührt sah ich weg, nicht dass sie es merken würde, doch ich hatte es gesehen, und meine Gedanken begannen zu laufen. Ich stellte mir bildlich so einiges mit dieser wunderschönen Kätzin vor, und das machte mich ganz kribbelig, ich schüttelte mich schnell, und begamn mein Fell an den Stellen zu putzen, wo kein Kräuterbrei verteilt war, und versuchte diese Gedanken zu verbergen. Doch aufhören an etwas so wundervolles wie Mondschein zu denken war einfach nicht möglich, ich legte mich nach meiner gründlichen Wäsche nun anders hin, den Kopf ließ ich allerdings erhoben, und sah wieder zu meiner Gefährtin, bei deren Anblick ich wieder schnurren musste ich hoffe sie ist mit dem bald fertig, und kommt zu mir. Ich will sie gerade bei mir haben, und sie spüren. Meine Gefährtin schnurrte ich innerlich, jeglicher Zorn gegen ihren komischen Freund war verflogen, meine Gedanken galten nur noch ihr ach Mondschein flüsterte ich vor mich hin, und sah sie mit einem gemischten Blick an, in dem man immer was anderes sah. Mal war er ganz verträumt, mal ganz sanft. Dann wieder liebevoll, und dann wieder so ein sexy Blick, denn sie fand ja meine Augen schön soweit ich wusste, also wieso sollte ich sie mit meinen Augen dann nicht ansehen? Mein Schweif zuckte, ich fand sie einfach so verdammt geil kann man sagen, doch auch wunderschön, elegant, einfach einzigartig, einfach perfekt in meinen Augen. Hammer Körper, Hammer Charakter!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime10.06.15 20:20

Schwarzmaul

Es dauerte nicht lange, da kam auch Samtherz ins Lager. Er sah ihr an, dass sie auch daran dachte, woran er erst vor ein paar Augenblicken gedacht hatte. Sie setzte sich neben ihn und schmiegte sich an ihn. Er schloss seine Augen und vergrub seine Schnauze in ihrem Schulterfell. Der Verlust war groß, ja, doch sie mussten nach vorne schauen. Samtherz sagte etwas, mit einem Lächeln. Und auch er fing an zu Lächeln. Er ringelte seinen Schweif um ihren. >>Ich freue mich jetzt schon.<<
Samtherz leckte ihm über die Wange, Schwarzmaul tat es ihr nach. >>Ich liebe dich.<<, murmelte er. Ich dich auch, Schattengeist und ich hoffe, dir geht es gut.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime11.06.15 16:45

#Samtherz
Die Kätzin schnurrte noch immer, als Traumpfote zu ihnen kam und Schwarzmaul sagte, dass er sie liebte. "Ich dich auch", schnurrte sie, bevor sie der Schülerin antwortete "Hallo, Traumpfote. Wir waren bei der verlassenen Hütte." Lächelnd betrachtete Samtherz die Schülerin vor ihr und musste an Schattengeist denken. "Hoffentlich geht es Schattengeist gut.", murmelte sie und sah kurz in den Himmel. Ein kräftiger Wind kündigte schon die Blattleere an. Es war zwar gerade erst Blattfall, aber die Blattleere würde auch bald kommen und bis dahin, so hoffte die Kriegerin, hatte Schattengeist eine Unterkunft gefunden. Auch hoffte sie, dass ihre älteste Tochter die Blattleere gut überstehen würde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime11.06.15 19:06

Schattendunst


Nein! Tut mir das nicht an, nicht schon wieder! Ich stürzte mich auf den Streuner, der mir am nächsten war. Er hielt meinen Gefährten am Boden und grub seine Krallen tief in sein Fell. Ich sprang auf den Rücken des Streuners, er schleuderte mich zur seite. Ich traf hart auf den Boden und der nächste Streuner hielt mich am Boden. Ich kämpfte mich frei. Der ganze Boden war befleckt vom Blut. Einige Fuchslängen entfernt von mir sah ich meine Tochter Teichschimmer reglos liegen. Ich lief zu ihr, wusste aber dass es zu spät war. Ein Streuner riss mich herum und drückte mich auf den Boden. Ich fauchte und trat, konnte mich aber nicht freikämpfen. "Oh, ein schwaches, kleines Hauskätzchen jetzt habe ich aber Angst" verhöhnte er mich. Ich schnaubte verächtlich "Ich und Hauskätzchen? Und wovon träumst du nachts?" erwiederte ich zischend. "Du bist die letzte, wir veschonen dich, glück gehabt." Damit wand er sich ab und verschwand mit den anderen. Ich sah mich um, als erstes erblickte ich die Leblosen Körper meiner Töchter. Ich lief zu ihnen und beide waren Tod. Dann lief ich zu meinem Gefährten. Er lag auch auf dem Boden und sprach noch schwach "Ich liebe dich. Suche die Clans" Seine Worte gingen in husten und röcheln über. Dann starb auch er. Ich jaulte auf... Ich wachte zitternt auf. Warum nur, warum musste diese schreckliche Situation nur immer wieder in meinen Träumen wiederkommen? Ich drehte mich um und wollte weiterschlafen, doch die Erinnerungen hielten mich wach. Dann stand ich auf. Meine Pfote schmerzte, doch das ignorierte ich, ich brauchte eine Abwechslung. Ich dehnte mich und schüttelte mich ein paar mal, dann trat ich aus dem Kriegerbau und lief auf meine Schülerin Traumpfote zu. "Lust noch einmal jagen zu gehen?" fragte ich laut und leckte mir schnell über die Schulter, an der mein Pelz ziemlich durcheinander war.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime11.06.15 20:51

Traumpfote


Ich linste zu Papa und schnurrte leise ehe ich mich kurz an meine Eltern drückte. "Die verlassene Hütte?" Meine Ohren stellten sich neugierig auf. Dort war ich noch nie gewesen… "Da war ich noch nie." Meine gute Laune wurde etwas gedämpft bei Samtherz weiteren Worten. "Schattengeist schafft das, da bin ich mir sicher…" Meinte ich leise und dachte kurz an meine große Schwester. Ich war mir sicher das sie das schaffen würde, sie musste… Zunehmend in Gedanken versunken bemerkte ich meine Mentorin erst nicht, schreckte dann ein wenig zusammen und sah sie aus großen Augen an. "Gerne, Schattendunst!" Kurz lächelte ich und stand dann auf um zu ihr zu gehen. "Bis später!" Sagte ich noch zu meinen Eltern und zuckte mit dem Schweif. "Wo wollen wir denn hingehen? Gehen wir vielleicht mal zu der verlassenen Hütte?" Meine Stimme war ruhig und leise aber dennoch durchtränkt von Neugierde. Zu gerne würde ich die Hütte mal sehen, allerdings wusste ich ja nicht ob man dort auch jagen konnte. Wobei es dort mit Sicherheit auch Beute gab. 
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime11.06.15 22:59

// Wenn jemand Lust auf ein Gespräch hat, kann Kohlenstaub gern angesprochen werden.

#Kohlenstaub

Vollkommen in Gedanken versunken betrachtete der frisch ernannte Krieger das Lager. Wieder einmal musste er, gegen seinen Willen, an eine ganz gewisse Donnerclankätzin denken. irgendetwas hatte diese Katze an sich was ihn völlig in ihren bann zog. Und jetzt war er nicht einmal mehr durch seinen Mentor an dieses Lager gebunden. Endlich war er komplett… frei. Schon im nächsten Moment verabscheute sich Kohlenstaub selbst für diese Gedanken. Er mochte seinen Mentor ja eigentlich wirklich, aber irgendwie versuchte er sich trotzdem einzureden er wäre glücklich darüber ihn endlich los zu sein. Was ja eigentlich wirklich nicht wahr war. Aber irgendwie, das spürte der Krieger, brauchte er diesen Gedanken, einfach damit er nicht allzu enttäuscht war, wenn sich sein Mentor nun nicht mehr mit ihm abgeben wollen würde. Leise hörte Kohlenstaub erneut die Worte die sein Mentor vor ein Paar Tagen zu ihm gesagt hatte. naja gesagt war wohl nicht richtig. Er hatte es ehr geschrieben. 'Ich gebe mich auch nur mit dir ab weil es meine Pflicht ist. Ich freue mich wenn ich dich los bin.'
Irgendwie so etwas hatte Schwarzmaul an diesem Tag geschrien. Traurig blickte der attraktive Kater nun zum Lagerausgang. Irgendwo war er nicht wirklich glücklich darüber, was an diesem Tag passiert war. Obwohl er doch glücklich sein sollte…Oder?
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime12.06.15 14:25

//sry das ich dich verpeilt habe Otterfang o.o//

Schwarzmaul

Samtherz' Schnurren erwärmte Schwarzmauls Herz. Er wollte das sie wieder glücklich war, jetzt, nach ihrem großen Verlust. Sie sagte, dass sie ihn auch liebe und er leckte ihr kurz über die Wange. Erst dann fiel ihm auf, dass auch Traumpfote, ihre Tochter, zu ihnen gestoßen war. Er hatte sie gar nicht gemerkt und in dem ganzen Trubel gar nicht an sie gedacht! Er blinzelte kurz. Da sah man mal wieder, was für ein schlechter Vater er war. Schwarzmaul seufzte kurz.
Samtherz beantwortete die Frage der Schülerin, er selber hatte diese nicht mitbekommen. Danach schaute seine Gefährtin gen Himmel und fragte, ob es Schattengeist wohl gut ging. Traumpfote meinte, dass sie noch nie bei der verlassenen Hütte gewesen war und dass es Schattengeist bestimmt auch schafft. Sein Schweif schnippte. Die Sonne ging bald unter und es war sehr windig. Aber von ihm aus könnten sie noch einmal zur verlassenen Hütte. Der Schwarze sah Samtherz an. Dann erwähnte er etwas zu Schattengeist. >>Ihr geht es bestimmt gut, sie wird überleben. Vielleicht treffen wir sie ja mal an den Grenzen..<<, murmelte er und träumte kurz, als Schattendunst kam und mit ihrer Tochter verschwand.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime12.06.15 14:41

Schattendunst

Ich freute mich, dass meine Schülerin sofort mit freude einwilligte. Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren als sie mich neugierig fragte, ob wir zur verlassenen Hütte gehen. Ich wusste, dass sie dort noch nie war. "Dort gibt es viele Ratten und nun wo es dunkel wird werden sie aus ihren Verstecken kommen. Ich habe eine Verletzung an der Pfote, mit der ich nicht kämpfen kann und du bist noch nicht voll ausgebildet, das möchte ich nicht riskieren." antwortete ich. Um sie nicht so sehr zu entäuschen machte ich einen Vorschlag: "Wir können hingehen und uns den Ort mal kurz anschauen, dort jagen werden wir aber nicht." Ich testete kurz aus, wie stark ich auftreten konnte. Es schmerzte noch, aber ich konnte schon besser auftreten. Ich drehte mich um und schnippte Traumpfote mit dem Schweif an die Schulte "Komm mit" sagte ich freundlich und lief zum Lagerausgang. Dahinter preschte ich dann los. Hoffentlich hört sie auf mich und geht nicht zu nah an die Ratten ran dachte ich. Machte mir aber keine weiteren Gedanken darüber, denn sonst war sie recht gehorsam. "Trotz meiner Verletzung werde ich gegen die Ratten kämpfen wenn sie uns angreifen" knurrte ich leise und lief weiter.

-------> Verlassene Hütte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime12.06.15 21:29

Traumpfote

Noch einmal kurz sah ich zu meinem Vater. Schwarzmaul schien ziemlich in Gedanken versunken gewesen zu sein, er hatte mich gar nicht bemerkt doch ich war ihm nicht sauer. Er hing eben noch sehr an Schattengeist, aber sie würden sich mit Sicherheit irgendwann wieder sehen… Hoffte ich jedenfalls. Ein wenig enttäuscht sah ich meine Mentorin an, nickte dann aber lächelnd und verstand sie. "Ok. Dann gehen wir hin aber ich werde den Ratten nicht zu nahe kommen oder dort versuchen zu jagen." Versprach ich gewohnt ruhig und tappte ihr nach während ich meinen Eltern noch mal auf Wiedersehen sagte. "Warte, Schattendunst!" Rief ich meiner Mentorin nach.

------>Verlassene Hütte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime12.06.15 21:33

Rauchfluss | Post 2 |

Mit wenigen Bissen hatte ich den Wühler verspeist, er war ja auch nicht sonderlich groß gewesen. Nach meinem Mahl putzte ich mit meiner Zunge und meiner Pfote mein Gesichtsfell, um auch die letzten Blutsspuren wegzuwischen.
Da ich schon einmal in Fahrt war, putzte ich auch meine Ohren und meinen restlichen Körper. Ich hatte ja nichts anderes zutun. Werden so alle meine Tage aussehen? Jagen, fressen, schlafen und dann wider alles von vorne? Irgendwie konnte ich mir dies nicht vorstellen. Im Ernst, das Leben musste doch mehr zu bieten haben?!! Doch anscheinend war unser Leben fast so langweilig wie bei den Hauskätzchen.
Wir sind Krieger, Rauchfluss! Das allein ist schon eine Herausforderung und wir müssen uns jeden Tag aufs neue beweisen! Fast schon konnte ich die Stimme meiner verstorbenen Mutter hören. Auf jeden Fall zumindest würde sie sowas zu mir sagen.
Als ich mit meiner Fellwäsche fertig war, schaute ich mich um. In der Nähe sah ich eine Kriegerin und ihre Schülerin, die sich offenbar aufmachten, das Lager zu verlassen.
Einwenig weiter sah ich Weißflamme, der einen Stein mit seinen Pfoten herumschob. Ist ihm langweilig oder was? Muss e nicht jagen oder auf Patrouille gehen? fragte ich mich verwirrt. In meinem Bauch kribbelte es einwenig und ich schaute schnell weg, bevor ich bei seinem Anblick noch anfing zu schnurren.
Sowas mache ich doch nicht! Weißflamme ist nur ein gewöhnlicher Kater, mehr nicht!
Mein Blick wanderte weiter und ich sah den frisch ernannten Kohlenstaub. Der Kater schien traurig zu sein und blickte zum Lagerausgang.
Ich fragte mich, wieso der Krieger den traurig war. Er wurde doch heute zum Krieger ernannt! Ist es wegen Schattengeist? fragte ich mich.
Es war noch nicht spät genug, um schlafen zu gehen und da ich nicht schlafen gehen wollte, trottete ich zu Kohlenstaub.
ich setzte mich zu ihm und betrachtete ihn schweigend, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
Du siehst traurig aus. meinte ich dann schließlich. Toller Gesprächsanfang. Da kann ich ja auch gleich wieder gehen. Ich zeigte meine Gefühle aber nicht und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime13.06.15 11:02

Weißflamme | Post 4
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich. Es muss doch irgendwas für mich zu tun geben..
dachte ich frustriert und überlegte ob ich nochmal Jagen gehen sollte. Man konnte immerhin nie zu viel Essen haben. Ich erhob mich seufzend und leckte mir noch mal gründlich den Staub aus meinem Fell. Oben zog der Wind rauschend über die Blätter der Bäume.
Ich merkte beim Putzen einen Dorn in meiner Schulter und stöhnte. Ich packte den Dorn mit den Zähnen und zog ihn raus. Dann leckte ich noch einmal über die Wunde, aus der eine kleine Menge Blut tropfte. Als es aufhörte zu bluten stand ich schließlich ganz auf und trabte zu einem der Ausgänge.
Beim Sternenbaum war ich schon heute morgen.. im Sumpf und beim Berg würde ich nicht viel erfolg haben. Ich beschloss dann zum verlassenen Zweibeinernest zu gehen und dort mein Glück zu versuchen. Ich nahm also den Ausgang, von dem ich am besten zur Hütte kommen konnte und verschwand im Wald.

--> Verlassene Hütte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime13.06.15 11:10



Kohlenstaub regte sich nicht als sich Rauchfluss neben ihn setze. Er wartete nur komplett ruhig, ob sein neuer Sitznachbar ihn ansprechen würde. Als Rauchfluss ihn dann tatsächlich ansprach hallten die Worten in Kohlenstaubs Kopf nach. Du siehst traurig aus… Es verstörte ihn, dass man das ihm anscheinend so einfach ansehen konnte, denn noch vor zwei Monaten hatte er nie auch nur die kleinste Gefühlsregung gezeigt und jetzt kamen schon beibiege Clankameraden zu ihm und sprachen ihn auf seine Gefühle an. Einen Moment lag war der attraktive Kater kurz davor einfach mit einem 'Und du siehst scheiße aus' zu antworten. Rein aus Prinzip. Doch er verkniff es sich und setzte sein so altbekanntes Pokerface auf, durch dass noch niemand je seine Gefühle hatte erraten können.Jedoch war es nicht ganz so wie sonst. Er hatte zwar seine Maske aufgesetzt und man konnte sehen wie sehr er von sich selbst überzeugt war, her er hatte nicht das überhebliche Funkeln in den Augen und keine ganz so arrogante Körperhaltung. "Irgendwie schon. Eigentlich sollte ich mich jetzt mit meinem Mentor freuen, aber der hat jetzt ja andere Sorgen. Und außerdem htten heute auch mein Bruder und meine Schwester ernannt werden sollen." Mit Hass dachte der junge Krieger an den donnerclan. Sie waren es die ihm alles genommen hatten. Sie verdienten dieses friedliche Leben was sie führten nicht, sie verdienten überhaupt kein Leben. Mit kaltem Glitzern in den Augen, was vielen Katzen, die ihn nicht kannten, wohl Angst gemacht hätte, lächelte er Rauchfluss an. Es war kein echtes Lächeln, es war er der Versuch irgendwie normal zu wirken und mit der Situation klarzukommen. Denn wie so oft, wenn Kohlenstaub eine Gefühlsregung zeigte, sagten seine Augen das Gegenteil. Nur Schwarzmaul wusste wohl, dass dieser Ausdruck ein sicheres Zeichen dafür war, dass er an den Donnerclan dachte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime13.06.15 16:02

#Samtherz
Die Worte ihres Gefährten beruhigten die Kätzin etwas. "Viel Spaß, Traumpfote.", rief sie ihrer Tochter noch nach, als diese mit ihrer Mentorin aus dem Lager verschwand. "Magst du dir mit mir etwas Beute teilen?", fragte Samtherz dann Schwarzmaul und tappte zum Frischbeutehaufen, wo sie sich einen Spatz und eine Maus nahm. Mit der ausgewählten Beute ging sie zurück zu ihrem Gefährten und legte sie ab. "Was hättest du lieber?", fragte sie sanft schnurrend und schob die Beute zwischen sie. Erst jetzt wurde ihr bewusste, dass sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Die Verbannung ihrer ältesten Tochter war sehr verletzend und verstörend gewesen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-