Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi Nov 26, 2014 8:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 6:46 am

Schneeleopardenzahn

Marmorschwinge schien nicht gerade begeistert davon zu sein, dass ich sie das gefragt hatte, aber ich würde sie nicht darauf ansprechen, da ich Ärger vermeiden wollte. Also hörte ich zu was die Heilerin mir sagte. Samtherz sollte ihre Jungen ganz normal großziehen. Schattengeist konnte für ihr Verhalten nichts, genauso wenig wie Samtherz. Das Einzige, was sie ändern müsse, sei, dass sie sich mehr mit ihren Jungen auseinander setzten solle, als bei ihrem letzten Wurf.
Aufmerksam hatte ich Marmoeschwinge zugehört und zwischendrinn ein paar mal genickt, als Zeichen, dass ich es verstanden hatte. Dann fragte sie mich, ob denn noch etwas sei, denn sie müsse sich um die verletzten Katzen kümmern. Nein, das war alles. Danke nochmal. Ich werde es Samtherz sagen., und mit diesen Worten verschwand ich aus dem Heilerbau und überließ Marmorschwinge wieder ihren Pflichten.
Auf dem Weg zur Kinderstube sah ich Vulkanjunges, der zwischen Fruschbeutehaufen und Kinderstube hin und her rannte. 'Süßer kleiner Kater. Ich frage mich, wann er zum Schüler ernannt wird?'
Beim Eingang angekommen, schlüpfte ich hinein und ging auf Samtherz zu. Hallo, Samtherz. Ich bin wieder da., miaute ich ihr zu. Neben ihr setzte ich mich hin und began Marmorschwinge's Worte zu wiederholen. Marmorschwinge hat gemeint, dass du eigentlich nichts beachten musst. Das Einzige was du eventuell ändern solltest, ist, dass du dich mehr mit deinen Jungen auseinander setzten solltest., erklärte ich meiner Freundin.
Kurz überlegte ich. Samtherz? Was war das mit Schattengeist? Marmorschwinge hat erwähnt, dass sie nichts für ihr Verhalten kann und du auch nicht. Was meinte sie damit?, fragtr ich vorsichtig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 9:52 pm



Schattenclan - Donnerclangrenze

Als Kohlenstaub im Lager ankam hatte die Sonne schon längst ihren höchsten Punkt überschritten und schaudernd bemerkte der schwarze Kater, wie kurz die Tage im Winter doch jeden Blattwechsel wieder waren. Seine waren Gefühle verbergend, trottete der schwarze Krieger zum Frischbeutehaufen und legte dort die beiden Mäuse und die Amsel ab, die er nach seinem Treffen mit Federschwinge noch gefangen hatte, ab. Er wusste, dass er sich klar werden musste, was er für sie empfand und wie weit er für sie gehen würde. Würde er wirklich seinen Clan, seinen Mentor, seine Freunde für diese Katze verraten, nur damit er… glücklich war? Waren seine eigenen unerklärlichen Gefühle das wert? Und konnte er ihr überhaupt das geben was sie wollte? Er war nicht der Kater mit dem sie zusammen Jagdausflüge machen würde können, sie konnte ihn nicht ihren Eltern bekanntmachen oder vor ihren Freundinnen von ihm erzählen. Und wenn ihn seine Vergangenheit eines Tages doch wieder einholte, was würde aus ihnen geschehen? Selbst wenn sie in einem Clan wären, wusste er würde er nicht der Perfekte Gefährte sein, der sich immer um seine große Liebe kümmerte. Und das sie im Donnerclan war, machte natürlich alles nochmal viel komplizierter. Aber auch wenn alle Vernunft gegen diese Beziehung sprach, konnte er doch nicht einfach loslassen. Irgendetwas bedeutete Federschwinge ihm, irgendetwas was er davor noch nie empfunden hatte. Und selbst wenn alles was jemals zwischen ihnen sein würde, wohl zum scheitern verurteilt war, wollte er dennoch es versuchen. Denn irgendwo tief in seinem inneren wusste er, dass er auch wenn er nur eine Nacht mit ihr verbringen würde, glücklicher wäre als wenn er ein ganzes Leben mit einer anderen Katze führen würde.
Hungrig nahm sich Kohlenstaub eine Maus seiner selbst gefangenen Mäuse vom Frischbeutehaufen, blickte sich einmal finster im ganzen Lager um und begann dann diese ein Paar Meter vom entfernt zu essen.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 3:24 am



Gedanken wirbelten in Froststern hin und her.Während er Graustern erklärte was er vorhatte und seine Ideen mitteilte wuchs das brennen in ihm unaufhörlich. Er unterdrückte ein zischen. Schließlich stimmte Graunebel ihm zu und Forststern nickte knapp.

“Dann sehe ich die Änderungen hiermit als beschlossen. Genaueres werden wir wohl die Tage besprechen. Doch es wird langsam zeit die Katzen für die Versammlung anzukündigen. “

miaute er und erhob sich. Dennoch hörte er auch graunebels letzten Worten geduldig zu und nickte knapp.

“Dann lass ich es mal von den Schülern selbst abhängen. Sollten sie rechtzeitig vor beenden der Versammlung da sein werden heute Krieger ernannt, wnen nicht werden sie darauf warten müssen. Was bergpfote betrifft sollte man vermutlich Gepardenfrost zurate ziehen. “

Seien beien fühlten sich steif an und als er nach einem kurzen Blick auf Graunebel an jenem vorbelief strauchelte er einen Moment und berührte sacht graunbels Fell. Er warf ihm einen ernsten Blick zu, sein Maul verzog sich leicht vor Schmerz ehe erWorte von vorhin  wiederholte  

“Ich hätte dich gerne an meiner Seite, dicht an meiner Seite.“

Offen würde er nie sagen das er sich sorgte. Der Weg zur großen Versammlung in seinem Zustand, das würde eien Qual werden und er hoffte Graunebel würde verstehen. Er schüttelte ganz sacht den Kopf und hielt kurz vorm rausgehen nochmal inne. Er schniptte mit seinem Schweif nach draußen ehe er hinaustrat und sich den Stein hocharbeitete. Mühsam kam es ihm vor und er fragte sich kurz ob sich so die Ältesten fühlen mussten. Dann verwarf er diesen absurden Gedanken und sah auf die Katzen im Lager hinab. "Alle Katzen die Alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen sollen sich unter dem Hochstein versammeln"  rief er dann und wartete.

Denn langsam wurde es Zeit. Als Anführer hatte man eben rund um die Uhr zu tun,auch das Gespräch mit mamorschwinge würde wohl auf dem Weg zur großen Versammlung stattfinden müssen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 1:11 pm

Heckenjunges

Ich spürte plötzlich, wie jemand mich vorsichtig im Nacken packte. War das die fremde Kätzin? Warum nahm sie mich einfach weg? Wo war meine Mutter? Wo war ich? Jede Menge angstbringende Fragen schwirrten in meinem Kopf. Ich wurde an den Bauch einer Katze gelegt. Wärme umhüllte mich wieder. Müde und verwirrt begann ich zu strampeln. Laut quiekte ich wieder, in der Hoffnung meine Mutter würde mich hören und mir irgendwie helfen. Ich hatte keine Ahnung, bei wem ich nun war. Ich bekam große Angst und vergaß auch schnell meinen, eigentlich starken, Hunger.

| Ist verwirrt | Quiekt | Hat Angst|



Schattendunst

Bevor ich Marmorschwinge antworten konnte, kam Schneeleopardenzahn in den Bau gelaufen. Marmorschwinge rief Krallenmond, das sie sich um meine Wunden kümmern sollte und ich solle bis sie da war im Heilerbau bleiben.  Das ich das sowieso getan hätte, behielt ich für mich. Ich ging nicht in das mir angebotene Nest, sondern blieb stehen. So stark schmerzten meine Wunden auch nicht, als das ich mich hinsetzen oder legen müsste. Offenbar genervt kam Krallenmond zu mir und fragte was mit mir sei. "Meine Wunden waren nicht so schwer, wie bei vielen anderen Clan-Katzen. Ich dachte, die meisten sind wohl nun bahandelt worden, daher würde ich jetzt gerne meine Wunden behandeln lassen." miaute ich freundlich.

| Wartet auf Krallenmond | Bittet Krallenmond ihre Wunden zu versorgen|
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 35 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 8:39 pm

//ich hatte gehofft, dass du schreiben würdest wo die Wunden sind, aber okay, dann mach ich meinen Post eben nicht so genau^^//

Krallenmond

Schattendunst legte sich nicht in das leere Nest, warum auch immer. Vielleicht wollte sie ja nicht schwach wirken. Warum mussten manche Krieger so eingebildet sein? Was war daran so schlimm, einmal ein paar Schwächen zu zeigen? Immerhin war sie verletzt. Aber zum Glück war sie nicht so schlimm wie Froststern, der sich ja in der letzten Ecke verkrochen hatte, damit niemand sah, wie schlimm er zugerichtet war. Das verstand sie einfach nicht. War sein Stolz wirklich so groß?
Aber egal, sie hatte nun wichtigeres zu tun, als sich darüber Gedanken zu machen. Schattendunst erklärte, dass ihre Wunden nicht so schwer wie bei anderen Clan-Katzen gewesen sein. Sie meinte, dass nun wohl alle versorgt waren und sie deswegen nun auch behandelt werden konnte. >>Okay, schön.<<, miaute Krallenmond etwas genervt und schnippte mit dem Schweif. >>Setz dich trotzdem.<<, miaute sie, dann drehte sie sich um und lief los zum Kräutervorrat. Schattendunst's Kratzer und etwas größeren Wunden schienen keine Infektion zu haben, sie würde einfach nur etwas als Wundsalbe darauf geben. Sie zerkaute ein paar Blätter Ampfer und ein bisschen Goldrute, dann tappte sie zurück zu der Kriegerin und leckte die Paste auf ihre verschiedenen Wunden. >>Gut, das war's schon.<<, miaute Krallenmond und ihre Ohren zuckten als sie Froststerns Stimme hörte. Sie setzte sich an den Eingang des Heilerbaus und sah hinaus. Eine dicke Schneeschicht lag im Lager und es war eiskalt draußen. Sie musste sich ein Stöhnen bei dem Gedanken, dass sie später in dieser Kälte hocken würde und warten würde, dass die Große Versammlung endlich fertig war verkneifen.

[behandelt Schattendunst / hört Froststern zu][/b]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 12:31 pm

Samtherz#18

Nach einer ganzen Weile so erschien es Samtherz kam Vulkanjunges wieder, mit einer Maus im Maul die er vor das Nest der Kätzin legte. Sie nuschelte leise"Danke Vulkanjunges. dann maunzte Vulkanjunges ihr noch zu das er gleich wieder kommen würde. Diese Zeit wollte sie nutzen um ihre Maus zu vertilgen. Sie nahm eii´nen Bissen und schluckte ihn langsam runter. Dann kam Schneeleopardenzahn wieder. Samtherz hatte die Kätzin ganz vergessen. Schneeleopardenzahn meinte das Mamorschwinge ihr gemeint hatte das sie eigentlich auf nichts achten sollte, aber sich villeicht ein bisschen mit ihren Jungen aus einander setzen sollte. Das war ja nicht viel und Samtherz mauzte zu Schneeleopardenzahn "Ist ok, magst du dich wieder hinlegen? Und äh, was hat Mamorschwinge zu deinen Wunden gesagt? Werden sie bald heilen, so das du deine Kriegerpflichten wieder erledigen kannst?. Samtherz fragte schon viel zu viel, und genau in diesem Moment kam Vulkanjunges zum Eingang der Kinderstube rein und schon wieder musste sie etwas fragen, denn sie fand ihn für ein Junges schon ziemlich groß und eigentlich auch intelligent. Also fragte sie ihn Vulkanjunges, wie alt bist du eigentlich denn ich finde das du bald Schüler werden könntest? Dann vernahm Samtherz eine Stimme von draußen, es war Froststern der zu einer Clan Versammlung rief. Samtherz raunte Schneeleopardenzahn und Vulkanjunges zu Geht doch zu der Versammlung und höhrt zu. Ihr könntet mir auch nachher alles erzählen denn ich würde auch gerne wissen was Froststern da plant. Sie schaute auf ihre Jungen nieder, und merkte dass Heckenjunges etwas verunsichert aussah. Sie leckte ihr über den Kopf und schmiegte sich an ihre Jungen. Dann schaute sie wieder auf und fraß ihre Maus fertig.

//redet mit Vulkanjunges"frisst Maus"redet mit Schneeleopardenzahn"fragt Vulkanjunges etwas"leckt Heckenjunges über den Kopf"schmiegt sich an ihre Jungen//
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 1:57 pm

Rattenzahn
<--- SchattenClan/DonnerClan- Grenze
Er hatte schon fast das Lager erreicht, da hörte er eine laut schallende Stimme. Er richtite die Ohren Richtung Lager und vernahm trotz des schalldämpfenden Schnees Froststerns Ankündigung, die zu einer Clanversammlung aufrief.
Er sprintete schneller und preschte geschmeidig durch einen der vielen Eingänge. Im Lager angekommen bremste er ab und nahm seinen Platz unter den Katzen, die sich nun um dem Stein in der Mitte des Lagers versammelten. Er versuchte, seinen Atem zu mäßigen und reckte seinen Hals, um sich einen Überblick zu verschaffen und Drachenpfote zu finden.
Schnell hatte er sich mit der neuen Sitation zurecht gefunden und richtete seinen Blick nun aufmerksam auf Froststern, seine Ohren aber suchten nach Raptorenpfote und Scherbenlied, die bald auch das Lager erreichen sollten.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 35 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 2:07 pm

//@Rattenzahn: Du hast in jedem deiner Posts Eulenfeder geschrieben. Der Chara heißt aber Scherbenlied //

Schwarzmaul

<-- SC/DC Grenze

Knurrend sah er also endlich das Lager vor sich auftauchen. Er hätte nicht einfach so voraus rennen sollen, doch das war ihm jetzt auch egal. Die Wut auf Kohlenstaub war größer. Was dachte er sich dabei? Er war langsamer geworden, denn er war mehrmals gestürzt, worüber er sich ebenfalls ärgerte. Der Schwarze stürmte ins Lager und sah Froststern auf dem Hochstein stehen, anscheinend hatte er gerade eben eine Versammlung einberufen. Aber das war Schwarzmaul gerade eben herzlich egal.
Sein ehemaliger Schüler, Kohlenstaub saß in der Nähe des Frischbeutehaufens. Er sah irgendwie ein bisschen verträumt aus. Seine Wut flammte neu auf. Mit ausgefahrenen Krallen und gesträubtem Nackenfell stakste er nun auf den jungen Krieger zu. Am liebsten wollte er los schreien, sich auf ihn stürzen. Wagte er es wirklich den Clan zu verraten? Doch er konnte es nicht, auch wenn er es so gerne tun würde. Er könnte es sich nicht verzeihen, wenn Froststern davon Wind bekam und Kohlenstaub verbannen wurde. Das konnte er einfach nicht. Und er wusste nicht einmal warum. Also lies er sich mit einem Knurren neben Kohlenstaub nieder. >>Kohlenstaub<<, blaffte er leise, >>wir müssen uns unbedingt unterhalten.<<
Seine Krallen bearbeiteten den Schnee unter seinen Pfoten. Jetzt war ihm auch total egal wie kalt es eigentlich war. Seine Wut war größer.

[kommt an / setzt sich zu Kohlenstaub]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 3:06 pm


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 0 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #43 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Eine Versammlung, dachte sich Graunebel und betrachtete Froststern. Der Anführer machte wohl niemals Pause, zumindest kam es ihm so rüber. Er sollte sich nicht überanstrengen. Dann verlor Froststern ein Wort über die Schüler. Sie werden nur ernannt, wenn sie heute anwesend sind? eigentlich die richtige Einstellung, denn wer nicht da ist, kann auch nicht ernannt werden und muss dann halt ein Mond warten. Natürlich tat es ihm leid für Flockenpfote, aber die Schülerin musste sowieso noch viel lernen. Aber wie sah es mit den Anderen aus? Als dann gemeint wurde, dass sich Gepardenfrost sich um Bergpfote kümmern sollte, nickte der Stellvertreter. Nach der Versammlung würde er sofort die Kätzin aufsuchen. Der Anführer erhob sich und machte sich auf dem Weg, den Bau zu verlassen, dabei streifte er das Fell des dunkelgrauen Katers. Der Blick des Anführers, war ernst, stolz, und doch konnte man den Schmerz der Wunden erkennen. Die folgenden Worte, waren Wiederholung und versetzten den Kater ein komisches Gefühl. Geehrt, aber auch verwirrt. War es ein Hilfeschrei oder interpretierte Graunebel zu viel rein? Einige Herzschlägelang sah er dem Anführer nach, und beobachtete dessen Gangsicherheit. Diese WindClanKatzen... Sie haben sich mti den falschen Clan angelegt, dachte er und folgte Froststern zum Hochstein.



Am Hochstein


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 35 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 4:12 pm

Weißflamme

Als sich die Blicke von Weißflamme und Wolfsregen einen Augenblick trafen merkte er das ihr Blick leicht verlegen wurde und sie stupste ihn freundschaftlich mit der Nase an und erhob sie ihren Körper mit dankenden Worten aus ihrem Mund. Sie bewegten sich zu einem ruhigen Plätzchen und langsam machten sie den Schnee zusammen weg. Nun saßen die Drei Katzen nebeneinander im Schnee und Drachenpfote meinte nicht ob es klüger sei im Heilerbau zu bleiben, worauf aber die schwarz weiße Kätzin meinte das sie Krallenmond und Mamorschwinge nur im Weg stand. Du und jemanden im Weg stehen? Niemals wer dich nicht vorbei lässt den ramme ich weg, keine Frage. Momentchen ging das schon über Freundschaft hinaus? Er sah wie sie Drachenpfotes Flanke mit dem Schweif entlang strich was ihn innerlich sehr aufwühlte, wieso machst du das das ist bloß ein nervensträubender Schüler, nichts weiter, der verdient deine netten Gesten nicht! Als er sah wie sie ihren Schweif um sich selbst ringelte war das sicher nur aus einem Grund nämlich das ihr kalt ist. Frierst du Wolfsregen?, miaute der silbrige Kater mit tiefer und brummender Stimme. Du erkältest dich noch und dann bist du nichtnur verletzt sondern auch krank und so hilfst du sicherlich keinem. , meinte er es nur gut mit ihr. Er vernahm eine Stimme und hob langsam den Kopf, es war Froststern der nun die Versammlung eröffnete, Weißflamme schielte sofort zu Wolfsregen hinüber denn in Gedanken ging er nochmal das Gespräch im Heilerbau mit ihr durch, sie würde ihm ihre Gefühle gestehen wenn die Zeit reif wäre, nach der Versammlung hätte sie diese Gelegenheit. Doch noch im selben Moment fuhr ihm ein Stich hoch der ihn schon fast zusammenzucken lässt, irgendwie hoffte er insgeheim das Froststern diese Gefühle nicht erwiedern sollte, aber wieso kamen ihm diese Gedanken, villeicht wollte er nicht das Wolfsregen dann nichtmehr so viel Zeit mit ihm verbringen konnte, vileicht aber auch nur weil er sie auf irgendeine Weise ziemlich mochte....aber nein! Das kann nicht sein. Wirf diesen Gedanken ab und lass sie damit bloß in Frieden, ihr zwei seid Freunde mehr nicht, mehr wird auch nie sein, wieso auch?, redete er sich ein, kurz schüttelte er den Kopf und hoffte so diese Gedanken los zu sein, langsam erhob er sich und reichte Wolfsregen so gesehen die helfende Pfote um aufzustehen, leise hauchte er in ihr Ohr wärend er sie hochhiefte mit für ihn spielerischer Leichtigkeit, Rede nach der Versammlung mit ihm, das wäre ein guter Zeitpunkt. Brachte er die Worte schon fast läppisch raus weil er sich innerlich dagegen sträubte was er aber an seiner Mimik nicht zeigt.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 35 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 5:00 pm

WOLFSREGEN

Gemeinsam hatten Weißflamme und ich den Schnee beiseite geschoben damit ich mich hin legen konnte ohne das mein ganzes Bauchfell nass wurde. Doch logischerweise war auch der Boden nass, somit wurde mein Bauch dennoch zumindest feucht und auf meinem Rücken legte sich langsam ein wenig Schnee ab der dafür sorgte dass auch dort mein Fell nass wurde. Nun wandte Drachenpfote ein dass ich vielleicht in den Heilerbau sollte da ich sonst krank wurde, doch ich wollte beiden Heilerkatzen nicht im Weg stehen weswegen ich dies ablehnte. Doch nun sprach nicht Drachenpfote sondern Weißflamme auf welchen sich dann auch meine blauen Augen richteten, er fragte ob ich friere? Ja tatsächlich, mit einem nicken bejahte ich diese Frage und lauschte seinen folgenden Worten "Ihr habt ja Recht...ich sollte vielleicht wirklich in den Heilerbau gehen und ausruhen" gab ich letztendlich zu und stand langsam wieder auf, was mir allein nicht ganz gelang. Doch da rief Froststern mit seiner Stimme zu einer Clanversammlung, sofort spitzen sich meine Ohren und ich sah zu ihm rauf, im Augenwinkel nahm ich war wie mein Freund Weißflamme aufstand und mir eine Pfote hinhielt um mir wohl beim aufstehen zu helfen. Mit einem dankbaren Lächeln nahm ich diese an, und ließ mir von ihm aufhelfen bis ich stand und sah ihn an, dann wieder zu Froststern hoch auf den Felsen. Langsam setzte ich mich und während ich den Anführer so betrachtete zuckte mein Schweif leicht freudig doch auch besorgt hin und her. Froststern muss noch ziemlich angeschlagen sein von gestern, und dennoch steht er nun dort oben. Ich bewunderte seine Stärke und lächelte einen Moment, welches ich allerdings schnell wieder verschwinden ließ, schließlich sollte mir niemand ansehen was ich für den großen kater empfand. Den Schweif ringelte ich ordentlich um meine Pfote und schenkte Weißflamme neben mir ein sanftes Lächeln ehe ich meinen Blick wieder auf Froststern richtete und voller Aufregung und Erwartung wartete was er zu verkünden hatte. Doch dann spürte ich eine Hauch an meinem Ohr und Weißflamme flüsterte mir ganz leise was zu "Rede nach der Versammlung mit ihm, das wäre ein guter Zeitpunkt" Hatte er Recht? Würde dies der richtige Zeitpunkt sein. Leicht unsicher aber auch entschlossen sah ich Weißflamme an "Ich denke du hast recht, ich überlege es mir während der Versammlung. Danke Weißflamme" miaute ich ihm leise zu um die bereits aufkommende Versammlung nicht zu stören und sah wieder zu Froststern auf "Würde dies wirklich der richtige Zeitpunkt sein? Würde er meine Gefühle erwidern wenn ich sie im gestehe?" Unsicherheit machte sich in mir breit doch wurde immer wieder Entschlossenheit besiegt, es wurde Zeit dass dieses heimliche Tuerei ein Ende hatte "hoffentlich ist das kein fehler"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 5:32 pm

Weißflamme


Auf seine Frage ob sie friert nickte sie bejahend und einen kurzen Augenblick schien die Besorgnis aus seinen Augen zu treten, doch schnell verging sie wieder und man könnte meinen es sei nie da gewesen, seine Augen strahlten nun wieder die kalte und respektvolle Aura aus wie eh und je.
Als er seine Meinung bezüglich dem Heilerbau geendet hatte meinte sie darauf,
das er villeicht keine so schlechte Idee sei, darauf nickte der Kater bis Froststerns Stimme dies unterbrach.
Weißflamme meinte das sie nach der Versammlung mit Froststern reden sollte, sie meinte darauf das sie es versuchen würde und der Kater nahm das mit einem Nicken zur Kenntniss. Seine helfende Pfote nahm sie dankend an und nun stand sie da und achtete scheinbar nur mehr auf den Anführer bis sie sich selbst so schien es ihm einen Schlag innerlich verpasste, nun ging sie leise vorwärts und setzt sich dann ordentlich hin, Weißflamme folgte ihr und mit dem gewissen Abstand saß er ebenso neben ihr und schielte unauffällig einmal zu ihr rüber in diesem Moment lächelte sie gerade als sie Froststern ansah. Nun wandte sich seine Aufmerksamkeit wieder Froststern zu dieser die Versammlung eröffnete, gespannt wartete der Kater auf die Worte des Anführers.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 8:48 pm

Schneeleopardenzahn

Samtherz meinte, dass es ok wäre ind erkundigte sich nach meinen Wunden und ob Marmorschwinge etwas dazu gesagt hatte und ob ich meine Kriegerpflichten bald wider aufnehmen könne. 'So viele Fragen.', dachte ich amüsiert und grinste. Nein, zu meinen Wunden hat sie nichts gesagt, das hat Krallenmond schon getan. Sie meinte, dass ich meine Schulter noch einen Tag schonen solle, bevor noch etwas passiert., erklärte ich meiner Freundin. 'Auf meine zweite Frage hatte sie gar nicht geantwortet. Vielleicht wollte sie einfach nicht über Schattengeist reden. Ich werde sie einfach irgendwann noch einmal fragen.'
Plötzlich vernahm ich eine Stimme von draußen und erkannte, dass es ich um Froststern handelte, der eine Clanversammlung einberief. Samtherz meinte, dass ich und Vilkanjunges hinaus gehen und der Versammlung zuhören sollten. Ich nickte der Königin zu, stand wiede4 auf und schlüpfte aus der Kinderstube.
Draußen auf der Lichtung hatten sich schon ein paar Katzen versammelt, darunter erkannte ich auch Wolfsregem und Graunebel. Ich überlegte zu wem ich gehen sollte, als ich sah, dass Weißflamme bei Wolfsregen war. Also tappte ich auf Graunebel zu und nickte dem zweiten Anführer zur Begrüßung zu. Hallo, Graunebel. Ich setzte mich neben ihn und wartete darauf, ob er etwas sagen würde und darauf, dass Froststern die Clanversammlung offiziell eröffnete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 10:52 pm



Nachdem der schwarze Krieger seine Maus aufgegessen hatte dachte er nach. Wie lange würde es wohl dauern bis jemand etwas herausfand? Früher oder später würde ihm jemand auf die Schliche kommen. Wohl ehr früher, dachte Kohlenstaub, seine Panik mühsam unter Kontrolle haltend, als er seinen ehemaligen Mentor entdeckte, der mit aufgestelltem Nackenfell auf ihn zustolzierte. Schwarzmaul schien mehr als nur wütend zu sein. Dieses Mal würde er seine Maske nicht in Stücke zerspringen lassen, nicht seine wahren Emotionen zeigen, versprach sich der junge Krieger im Geiste. Nicht nur um seiner Willen - Wenn Schwarzmaul tatsächlich etwas herausgefunden hatte, auch um Federschwinges Willen.
Als sich der sein ehemaliger Mentor, mit einem Knurren neben ihm niederließ schloss Kohlenstaub für einen Moment die Augen. Es zerriss ihn innerlich, entweder musste er seinen Mentor anlügen, der für ihn, auch wenn er es nie zugegeben hatte, weitaus mehr als nur sein Mentor war, oder Federschwinge verraten. Wie war es überhaupt soweit gekommen? Sein Mentor hatte ihm schon nach seiner Nachtwache gesagt, dass er ihn beobachten würde. Was war wenn Schwarzmaul ihn verfolgt hatte und alles gesehen hatte? Er hätte so viel vorsichtiges sein sollen… Aber er hatte sich auch eigentlich noch nichts vorzuwerfen. Bisher war immerhin noch nichts zwischen ihm und Federschwinge passiert, was nicht auch in einer Freundschaft hätte passieren können. Jedenfalls wenn Kohlenstaub Freunde hätte. Als Kohlenstaub seine Saugen wieder öffnete war nur ein kurzer Moment vergangen und er wandte sich Schwarzmaul zu, der auch sogleich begann zu sprechen. "Kohlenstaub, wir müssen uns unbedingt unterhalten.", blaffte Schwarzmaul ihn unfreundlich an. Auch wenn die Worte voller Wut waren und sein ehemaliger Mentor sich in diesem Moment sicher nicht mit ihm verbunden fühlte, spürte Kohlenstaub plötzlich eine starke Zuneigung zu Schwarzmaul und den unbändigen Wunsch ihn Stolz zu machen, ihm ohne zu lügen erzählen zu können, dass er seinem Clan treu ergeben war und das Gesetz der Krieger nicht brechen würde. Gleichzeitig schienen Krallen durch sein Herz zu fahren. Nicht nur Federschwinge würde nie von schwärmen können, auch er würde nie Schwarzmaul das zeigen können, was dieser schon immer von ihm erhofft hatte, dass er endlich sich sein eigenes Paradis aufbaute und die Vergangenheit das sein ließ was sie war - Die Vergangenheit.
Doch als Kohlenstaub antwortete war wenig von diesem plötzlichen Ausbruch von Gefühlen zu bemerken. Seine Gesichtszüge glichen eisklarem Stein und seine Stimme war spottend, auch wenn man wenn man genau hinhörte eine Spur unendliches bedauern heraushören konnte.
"Müssen wir das?"
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 2:17 am


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 0 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #44 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Nach und nach kamen Katzen zum Hochstein, darunter Wolfsregen und Weißflamme, aber auch Schneeleopardenzahn, die sich zu ihm gesellte und grüßte. „Hey", gab er kurz und knapp zurück. Sein Blick fiel auf Froststern. Dieser hatte noch nichts gesagt, was aber auch daran lag, dass noch nicht alle da waren. „Ich habe dich in der Kinderstube gesehen. Wie geht es Samtherz und ihren Jungen? Und bitte sag mir jetzt nicht, wie niedlich jedes Einzelne ist. Sie sollen schließlich alle mal Krieger werden und kein Fellbündel von Hauskätzchen", schmunzelte er zu der Kätzin. Die weiblichen Kameraden hatten oft die Angewohnheit, alles und jeden süß zu finden und davon zu schwärmen. In den meisten Fällen war es eine unterschwellige Botschaft zur Paarungsbereitschaft. Dies kannte Graunebel nur zu gut von Flockenpfote's Eltern und vermeidet in der Regel dieses Thema, aber als Stellvertreter war es seine Pflicht zu wissen, wie es jedem im Clan geht. Noch dazu war Schneeleopardenzahn eine gute Freundin von ihm. Sie würde ihm schon alles erzählen ohne zu nerven und war, so weit er wusste, nicht auf Gefährtensuche. Doch würde Froststern's Rede bald beginnen, dann wusste Graunebel, dass er das Gespräch auf später verschieben musste. Aber vielleicht blieb noch etwas Zeit für eine Unterhaltung.



Am Hochstein| Spricht mit Schneeleopardenzahn


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 35 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 9:00 am


<-- SchattenClan / DonnerClan Grenze
Raptorenpfote
Er kam einige Zeit später im Lager an. Genau rechtzeitig. Froststern rief gerade eine Versammlung ein. Raptorenpfote trippelte auf einer Stelle. Seine Pfoten schmerzten noch immer wegen des Schnees. Und durch das trippeln wurde es deutlich nicht besser. Raptorenpfote setzte sich irgendwo hin und legte seinen Schwanz um die Pfoten. Er schaute zum Hochstein. Was Froststern wohl sagen wird? Bestimmt wer mit auf die Große Versammlung geht, vermutete Raptorenpfote. Mit gespitzten Ohren und aufgeplustertes Fell, gegen die Kälte, saß er nun da und hörte aufmerksam zu. Dass er alleine saß störte ihn nicht, jedoch hätte er gerne jemanden, mit den er sich gegen die Kälte wärmen konnte.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 35 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 2:25 pm

Schwarzmaul

Kohlenstaub schloss kurz seine Augen, aber auch nur für einen kleinen Augenblick. Er schien kurz nachzudenken, verschiedene Gefühle blitzten in seinen Augen auf, doch er konnte sie nicht deuten, denn so schnell wie sie gekommen waren, waren sie auch schon wieder verschwunden. Schwarzmaul konnte es nicht lassen, seine Schweifspitze wütend hin und her schnippen zu lassen. Er wusste immer noch nicht, was Kohlenstaub genau an der Grenze getan hatte. Mit wem hatte er sich dort getroffen?
Die Augen des jungen Kriegers blitzten spöttisch als er fragte, ob sie das wirklich mussten. War das etwa in Bedauern in seiner Stimme? Schwarzmaul bohrte seine Krallen noch tiefer in den Schnee und den gefrorenen Boden unter ihm. Was er konnte, konnte er schon lange. >>Ach, weiß nicht. Wenn du willst kann ich auch gleich zu Froststern gehen und ihm von meinem Verdacht erzählen, dass du den Clan verrätst. Das würde die ganze Sache vielleicht etwas abkürzen.<<, miaute er leise, sodass es nur Kohlenstaub hörte. Außerdem zuckte er dabei belanglos mit den Schultern. Doch tief in seinem Herzen wusste er jetzt schon, dass er das nie tun könnte, warum auch immer.

[redet mit Kohlenstaub]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 3:47 pm



Nachdem Kohlenstaub seine Worte ausgesprochen hatte schien Schwarzmaul nur noch wütender zu werden, was ja eigentlich auch keine Überraschung war.
"Ach, weiß nicht. Wenn du willst kann ich auch gleich zu Froststern gehen und ihm von meinem Verdacht erzählen, dass du den Clan verrätst. Das würde die ganze Sache vielleicht etwas abkürzen.", sagte sein ehemaliger Mentor so leise, dass nur Kohlenstaub ihn hören konnte. Überrascht und verletzt Blickte der schwarze Krieger seinen Gegenüber an. In seiner Miene spiegelte sich die Frage wie Schwarzmaul ihm so etwas zutrauen konnte… In seinem Kopf allerdings herrschte das reinste Chaos. Er musste Schwarzmaul glauben lassen, dass er sowas niemals tun würde!
"Wie kannst du so etwas nur behaupten?", fragte Kohlenstaub. Seine Stimme war ebenso leise gewesen wie die seines Mentors und Vorbildes, doch es hatte auch Bestürzung mitgeschwungen. Kohlenstaub wusste nicht woher er die Kraft nahm so zu lügen, er hatte zwar immer seine Emotionen gut verstecken können, aber so etwas wie Gefühle hatte er eigentlich noch nie gespielt. Das war immer ehr Rußjunges' Part gewesen. Und genau in dem Moment als er diesen Gedanken erfasste, hatte er plötzlich das Gefühl das an seiner Rechten Seite jemand Fell an fell mit ihm stand. Doch als sein Kopf rüberruckte konnte er niemanden sehn. Nur einen süßlichen längst vergangenen Geruch vernehmen…
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 35 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 4:06 pm

Schwarzmaul

Überraschung schien sich in Kohlenstaub breit zu machen, nachdem er seinen Verdacht ausgesprochen hatte. Der jüngere Krieger schien auch verletzt zu sein, was ihm selber kurz einen Stich bereitete. Doch er zwang sich dazu das nicht zu zeigen. Er musste Kohlenstaub unter Druck setzen, sonst würde er nie mit ihm darüber reden. Aber vielleicht klappte es auch auf diese Methode nicht. Was sollte er dann machen? Er würde nicht einfach zu Froststern gehen und ihm wirklich seinen Verdacht mitteilen. Das konnte er einfach nicht. Er hatte erst letzt eine ihm nahestehende Katze verloren, er konnte jetzt nicht noch eine Katze wegen einer Verbannung verlieren. Er verstand nicht, was ihm an Kohlenstaub lag, dass er das einfach nicht konnte. Bei anderen Katzen könnte er das sicherlich auch, oder nicht?
Kohlenstaub fragte im gleichen leisen Ton zurück, wie er das nur behaupten konnte. Schwarzmaul sah seinem ehemaligen Schüler tief in die Augen. Was ist wenn er sich getäuscht hatte? Was ist, wenn Kohlenstaub gar nichts verbrochen hatte und er ihm Sachen an den Kopf warf, die er wirklich gar nicht getan hatte..
Aber es war Kohlenstaubs Geruch gewesen und dabei noch ein DonnerClan-Geruch. Da war er sich doch sicher. Oder täuschte ihn etwa seine Nase?
>>Ich war auf Grenzpatroullie. Und als ich an der DonnerClan-Grenze war, habe ich deinen Geruch wahr genommen.<<, erklärte er erneut so leise wie zuvor. >>Und es war noch ein anderer Geruch dabei. DonnerClan-Geruch.<<, zischte Schwarzmaul weiter. Was war nur mit Kohlenstaub los? Er verstand es einfach nicht. Du hast doch den DonnerClan immer gehasst!, würde er am liebsten schreien, doch er lies es dann doch.

[redet mit Kohlenstaub]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 9:03 pm

Schneeleopardenzahn

Graunebel begrüße sie mit einem Hey und meinte dann, dass er mich bei Samtherz in der Kinderstube gesehen hatte. Er fragte, wie es ihr und den Jungen ginge. Ich sollte ihm jetzt nur nicht sagen, wie niedlich jedes Einzelne von ihnen sei, denn sie sollten eines Tages Krieger und keine Hasukätzchen werden. Diese Aussage verwirrte mich ein wenig, doch ich ließ es mir nicht anmerken. Samrherz und den Jungen geht es gut. Sie wachsen schnell und gut heran. Manchmal sind sie noch etwas ungeschickt, aber das kann man ihnen noch verzeihen, da die Jungen noch so klein und jung sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bald schon auf der Lichtung herumsparzieren und uns Krieger äfgern werden. Doch auch das wird sich legen und dann werden sie starke und gute Krieger werden. Da bin ich mir sicher., miaute ich Graunebel zu und war auf seine Erwiederung gespannt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 10:09 pm



Schwarzmaul blickte Kohlenstaub tief in die Augen und Kohlenstaub erwiderte den Blick fest. Auf seine als Vorwurf gemeinte Frage reagierte Schwarzmaul, indem er ihm erklärte, dass er als er auf Grenzpatrouille gewesen war, seinen Geruch und den einer Donnerclankatze wahrgenommen hatte. Kohlenstaub ließ sich seine Erleichterung nicht anmerken. Sein ehemaliger Mentor hatte also nicht bestimmtes gesehen. Geruch konnte man erklären. Doch der schwarze Krieger wollte Schwarzmaul nicht anlügen. Den diese Lüge wäre keine einfache Lüge mehr - Diese Lüge, die er seinem Mentor vortischen müssen würde, um sich und Federschwinge zu schützen, wäre Verrat. Und eine Lüge konnte Schwarzmaul ihm wohl verzeihen, Verrat nicht. Wenn er jemals herausfinden würde was da direkt vor seiner Nase ablief, würde was auch immer da zwischen ihnen war für immer zerbrechen. "Und was soll an der Tatsache Verrat sein, dass ich an der Donnerclangrenze jagen war? Und es ist in der Regel üblich das man an der Donnerclangrenze auch Donnerclan riecht."Kohlenstaubs Stimme war wieder kalt geworden. Er hatte nicht gelogen. Er hatte nach seinem Treffen mit Federschwinge noch an der Grenze gejagt. Doch Kohlenstaub wusste das so ein Verschweigen einer Wahrheit der Lüg und damit dem Verrat gleichkam. Doch irgendwie musste er sich ja selber einreden, dass er seinen Mentor nicht anlog. Ob Schwarzmual wohl die Verbindung zu seinem ersten Treffen mit Federschwinge ziehen würde oder zu dem Tag, an dem er kein einziges Mal zum Training erschienen war und stattdessen mit Federschwinge gewesen war? Oder gar zu der Nacht seiner Wache, in der er nicht Wache gehalten hatte?
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 35 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi Nov 17, 2015 2:31 pm

Schwarzmaul

Kohlenstaub schien einen Moment inne zu halten. Na ja, vielleicht dachte er auch einen Moment nur nach. Vielleicht überlegte sich sein ehemaliger Schüler gerade eben eine elegante Lüge, obwohl er wahrscheinlich genau wusste, dass es Schwarzmaul hasste wenn er log, oder er fragte sich, was aus seinen Mentoren geworden war. Denn wer warf einer anderen Katze schon an den Kopf, den Clan verraten zu haben, obwohl man gar keine Beweise hatte? Vielleicht war es mäusehirnig gewesen, Kohlenstaub sofort zur Rede zu stellen. Vielleicht hätte Schwarzmaul ihn einfach in Ruhe lassen sollen, vielleicht wäre er unvorsichtiger geworden und er hätte ihn bei frischer Tat dabei ertappt. Aber das könnte er ja immer noch tun. Und das würde er auch.
Kohlenstaub meinte nun, dass er nicht verstand was daran Verrat war, wenn er an der DonnerClan-Grenze Jagen war. Außerdem meinte er, dass es an der DonnerClan-Grenze wohl nach DonnerClan roch. Der Schwarze knurrte leise. War das wirklich Kohlenstaubs Ernst? Gut.
>>Ach. Sowas, das ist mir ja ganz neu.<<, knurrte Schwarzmaul. Er wusste, dass Kohlenstaub ihm etwas verheimlicht. Er spürte es. Er war einfach nur enttäuscht. >>Du verschweigst mir etwas. Und das enttäuscht mich, Kohlenstaub.<<, miaute er und versuchte seine Stimme etwas sanfter klingen zu lassen. Dann lief er ohne ein weiteres Wort davon, auf die Kinderstube zu.

[redet mit Kohlenstaub / läuft zur Kinderstube]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi Nov 17, 2015 3:53 pm


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 0 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #45 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Auf die Antwort von Schneeleopardenzahn musste der Stellvertreter nicht lange warten. Eine leichte Verwirrung spiegelte sich in ihrem Blick. Ob sie seine Aussage nicht verstand? „Solange sie als Junge ungeschickt sind, sollte es kein Problem sein. Jedoch können wir es gebrauchen, wenn sie allen Kriegern zwischen den Pfoten laufen und somit Ärger verbreiten. Gehorsamkeit sollte schon früh gelehrt werden", sprach er mit einer festen Stimme. Diese Worte waren ähnlich, wie die von Froststern und widersprachen der eigentlich Einstellung des dunkelgrauen Katers. Hauchlied, Froststern's Schwester, brachte ihm damals bei, dass Spaß und Freizeit wichtig waren für Junge und Schülern, als nur Lernen und verbissen sein. Wie widersprüchlich die Geschwister waren, Eismond dazu gezählt. Ob es normal war unter Geschwistern? „Gesundheit ist, glaube ich, derzeit das Wichtigste. Alles andere wird noch dazukommen."



Am Hochstein| Spricht mit Schneeleopardenzahn


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 35 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi Nov 17, 2015 4:15 pm

Schneeleopardenzahn

Graunebel antwortet gleich auf meine Worte. Ich verstand was er meinte, doch hatten Jungen es nicht verdient etwas Spaß zu haben und herumzutollen? Doch gleich darauf wurde ich darin bestätigt. Graunebel meinte, dass die Gesundheit momentan das Wichtigste war und alles andere noch dazukommen wird. Ja, das stimmt. Samtherz wird das schon in die Pfoten nehmen und ihren Jungen Gehorsam und Respekt beibringen. Da bin ich mir sicher. Denn ich glaube nicht, dass Samtherz es gerne sieht, wenn ihre Jungen Ärger bekommen., miaute ich dem zweiten Anführer zu.
Dann überlegte ich. Graunebel? Als ich vorhin bei Marmorschwinge war und sie etwas in Samtherz' Namen gefragt habe, hat sie mir von Schattengeist erzählt. Ich habe Samtherz danach gefragt, doch sie hat mir nichts dazu gesagt. Ich will nicht aufdringlich werden, aber was war das mit Schattengeist?, fratte ich flüsternd und vorsichtig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi Nov 17, 2015 8:38 pm



Da hast du wohl Recht, ich wüsste da auch schon wen… bei diesen Worten schmunzelte Splitterblüte still und miaute ein gehauchtes “Ach ja?“ ehe sie mit dem Schweif schlug und grinste.

Nachdem sie gemeinsam mit Sturmseele zum Kriegerbau gelaufen war und mit ihm hineinschlüpfte beobachtete sie wie er zügig sein Nest zu ihrem rüber schob. Mit ihren Pfoten lockerte sie das Moss in Sturmseeles Nest um es gemütlicher zu machen und schmiegte sich an ihn als sie sich wieder auf dem Weg nach draußen machte. Dort angekommen wollte sie mit ihrer vorgeschlagenen Arbeit beginnen, doch Forststerns Stimme unterbrach sie in ihrem handeln. Sie winkte Sturmseele mit dem Schweif raus und eilte zum Hochstein. Dort platzierte sie sich am Rand und ließ neben sich genug Platz für den roten Kater. Zu diesem blickte sie auch, ehe Froststern zu sprechen begann.


Die Augen von Froststern schweiften über die sich unter im versammelten Katzen. Wartend und mit erhobenem Kopf stand er auf dem Hochfelsen und betrachtete seinen Clan. Die Änderungen würden seinen Clan zu neuem Glanz führen. Erst nach einigen Augenblicke räusperte sich Froststern um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen.

“Es gibt eine Menge zu Verkünden. Erst einmal ein Lob an all jene Krieger die die feigen Flohpelze des Windclans bekämpft haben. Es war ein unfairer Schlag, vollkommen ungerechtfertig. Der Windclan hat keine Diplomatie mehr von uns zu erwarten. Doch erst einmal ist die große Versammlung nah. Ich werde folgende Katzen mitnehmen. Graunebel, Mamorschwinge, Krallenmond und unter anderem Wolfsregen, Kohlestaub, Gepardenfrost, Kohlenstaub, Rattenzahn, Rauchnebel sofern sie bis dahin auftauchen sollten auch Flockenpfote und Novapfote. “

Nach diesen Worten machte er eine Pause. Er konzentrierte sich darauf seine brennenden Wunden zu ignorieren und er atmete bewusst ruhig um sich auf seine weiteren Worte zu konzentrieren.

“Es gibt Junge die zu Pfoten werden sollen. Vulkanjunges, du bist alt genug und es ist an der Zeit, um deine Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Vulkanpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er sich den Mut und die Fähigkeiten einer Kriegers angeeignet hat. Schneeleopradenzahn, du bist nun bereit deinen ersten Schüler auszubilden. Du bist eine treue Kriegerin und hast und Stärke und Mut bewiesen. Du wirst Mentorin von Vulkanpfote sein, ich verlass mich darauf das du dien Wissen weiter gibst.“

Nach einer kurzen Pause fuhr er fort

“ Herbstjunges, du bist alt genug und es ist an der Zeit, um deine Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Herbstpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er sich den Mut und die Fähigkeiten einer Kriegers angeeignet hat. Schattendunst, du bist nun bereit deinen ersten Schüler auszubilden. Du bist eine fähige  Kriegerin, dem Schattenclan treu ergeben. Du wirst Mentorin von Herbstpfote sein, mach ihm zu einem fähigen Krieger.“

Er sah zu wie sich Mentor und Schüler begrüßten und durchsuchte mit den Augen die Katzen vor ihm. Raptorenpfote war da, doch Novapfote, Bergpfote und Flockenpfote sah er nirgends. Sie würden wohl warten müssen bis sie Krieger würden, es seiden sie tauchten noch rechtzeitig auf. Er ließ also die Schülerzeremonie ausklingen und gab den Schülern damit eine letzte Chanche, doch wer nicht da war konnte schlecht ernannt werden.

“Doch nicht nur Schüler sollen heute ernannt werden.“



Ein Kampf? Splitterblüte wunderte sich und sie ahnte, das in ihre Abwesenheit letzte Nacht mehr passiert war als sie gedacht hätte. Es frustrierte sie etwas. Immerhin war sie eine gute und treue Kriegerin, nur allzu gerne hätte sie einer Windclan Katze den Pelz zerrissen. Doch das ließ sich nun nicht mehr ändern. Als Froststern neue Schüler ernannte blickte Splitterblüte die beiden jungen Pfoten an und rief “Vulkanpfote, Herbtspfote, Vulkanpfote, Herbstpfote.“
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-