Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 20:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 17 Nov - 20:48

Schneeleopardenzahn

Ich musste meine Unterhaltung mit Graunebel leider einstellen, da Froststern nun vortrat und zu sprechen begann. 'Jetzt musste ich wieder auf eine Antwort bezüglich Schattengeist warten.', dachte ich frustriert.
Dann verkündete der Anführer, wen er zur Großen Versammlung mitnehmen würde. 'Graunebel, Marmorschwinge, Krallenmond, Wolfsregen, Gepardenfrost, Kohlenstaub, Rattenzahn, Rauchnebel, Flockenpfote und Novapfote.', dachte ich mir. Ich war zwar nicht dabei, aber das machte mir nichts aus.
Dann meinte Froststern, dass es Junge gab, die zu Schülern ernannt werden sollen. Gleich darauf folgte Vulkanjunges' Schülerzeremonie. Ich war gespannt wen er als Mentor bekam. Froststern ernannte mich zu seinem Schüler. Ich war überrascht, aber gleichzeitig auch stolz darauf, meinen ersten Schüler ausbilden zu dürfen. Ich neigte den Kopf vor Froststern. Danke, Froststern. Ich werde alles tun, damit dieser junge Kater zu einem großartigen Krieger heranwächst., mit diesen Worten ging ich auf Vulkanpfote zu und setzte mich neben ihn.
Dann wurde Herbstjunges noch zum Schüler ernennt und bekam Schattendunst als Mentorin. Ich reckte meine Schnauze in den Himmel. Vulkanpfote! Vulkanpfote! Herbstpfote! Herbspfote!
Dann meinte Froststern, dass aber nicht nur Schüler heute ernannt wurden. 'Schüler werden zu Kriegern.', dachte ich mir. 'Wer es wohl sein mochte?'

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 36 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 17 Nov - 20:50

STURMSEELE

Splitterblüte ging tatsächlich mit mir zum Kriegerbau, sah mir aufmerksam zu während ich mein Nest zu ihrem schob und näherte sich dann. Nun sah ich ihr zu wie sie das Moos in meinem Nest auflockerte und somit für mehr Gemütlichkeit sorgte, und als sie sich auf den Weg machte der Kriegerbau wieder zu verlassen schmiegte sie sich an mich. Ein kaum hörbares Schnurren ertönte, und ich mein Schweif striff kurz ihre Flanke entlang ehe sie dann weg war "Was für eine Katze!" Eilig folgte ich ihr und sah sie draußen kurz an ehe ich mit der Arbeit begann. Zwei Pfoten voll Schnee hatte ich erst bei Seite geschoben da rief Froststern den Clan zu einer Versammlung zusammen, Splitterblüte winkte ihm mit dem Schweif als Zeichen zu er solle kommen, dies tat er auch und folgte der grau weißen wirklich hübschen Kätzin zu dem Platz an dem sie sich nieder ließ, und ohne zu zögern ließ ich mich nah neben ihr nieder. Ich spürte ihren Blick auf mir, und meinen zog es auf sie, und als ich sie ansah lächelte ich leicht und zuckte erfreut mit einem Ohr, dann spitzte ich die Ohren als der Anführer begann zu sprechen. Aufmerksam lauschte ich, und ruckartig fuhren meine Krallen in die kalte, leicht schneebedeckte Erde als Froststern erzählte dass der Windclan angegriffen hatte "und ich war nicht da! So ein verfluchter Mist!" Ein leises Knurren kam von mir und meine Augen funkelten einen Moment böse, doch ich entspannte mich wieder etwas, und rief die Namen der neuen Schüler "Vulkanpfote! Herbstpfote!" Der Anführer kündigte noch an dass nicht nur Schüler ernannt werden sollten und gespannt wartete ich wer denn heute zum Krieger werden würde.

WOLFSREGEN

Weißflamme half mir auf, und nahm genau neben mir Platz. Gemeinsam sahen wir zu Froststern hinauf, ich musste Lächeln bei der Stärke die der Anführer präsentierte, trotz der Strapazen des Kampfes. Er hatte ein Leben verloren, war dazu mir zahlreichen anderen Wunden beschädigt und dennoch stand er nun stark dort oben und sprach zu seinem Clan. Nun begann er zu sprechen mit seiner Stimme die bei mir irgendwie für ein Kribbeln sorgte. Er lobte all die Krieger die gegen den Windclan gekämpft hatten und sich so wacker geschlagen hatten "Also lobt er mich auch!" dachte ich lächelnd und hörte weiterhin aufmerksam zu. Nun wurden Vulkanjunges und Herbstjunges zu Schülern, und gemeinsam mit den anderen stimmte ich die Clanrufe mit ein "Vulkanpfote! Herbstpfote!" Schneeleopardenzahn, eine gute Freundin wurde die Mentorin des kleinen  Vulkanpfote, kurz sah ich zu ihr und ihrem Schüler und nickte beiden freundlich zu dann sah ich wieder rauf zu Froststern und hörte weiterhin zu was er zu sagen hatte. Er kündigte an dass nicht nur Schüler ernannt werden würde, also würde es neue Krieger geben. Meine Ohren weiterhin gespitzt wartete ich auf die weiteren Worte des großen Kater´s und betrachtete ihn.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 17 Nov - 21:13

--->DC/SC Grenze
Scherbenlied

Müde von allem trottelte ich als Schlusslicht der Patrouille durch den verschneiten Nadelwald. Geplagt von etlichen Flashbacks, hing ich meinen Gedanken nach, die wie immer dableibender Nebel in meinem Kopf manifestiert haben. Als ich ins Lager kam, hatte Froststern gerade eine Versammlung einberufen. Ohne groß Aufmerksamkeit erregen zu wollen, setzte ich mich still an den Rand der Lichtung. Besonders traurig darüber, dass ich nicht mit zur Versammlung ging, war ich nicht. Schade fand ich jedoch, dass Rattenzahn ging. Ich hatte mit dem Kater zwar noch kein wirkliches Gespräch geführt, aber irgendwie mochte ich die Art mit der er mich ansah. Und vielleicht hatten wir so ein Gesprächsthema...
Bevor ich meinen Gedanken dies bezüglich festigen konnte, schlug ich ihn in den Wind. Vergiss es, Scherbenlied! Wegen dir sind zwei Katzen tot und eine vermutlich für immer weg. Du hast zu viel falsch gemacht. fauchte eine Stimme in mir und wie immer zerriss sie mir das Herz. Den Rest der Versammlung ließ ich schweigend über mich ergehen. Nur als die neuen Schüler und Krieger gefeiert wurden, erhob ich ebenfalls meine Stimme. Jedoch blieb ich doch nur einsam und alleine am Rande der Lichtung sitzen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 17 Nov - 21:29

Vulkanpfote

Vulkanpfote war Schüler!!! Endlich hieß er Vulkanpfot und Endlich durfte er in den Schülerbau umziehen. Er wollte los rennen seine ganze energie rauslassen. Er wollte Schneeleopardenzahn fragen was er tun sollte. Würden sie kämpfen? Oder Jagen? Er wollte gegen den Windclan kämpfen wollte seine Krallen in Fleisch bohren! Oder sollte er Älteste nach Zecken absuchen? Bei diesem Gedanken kam ihm die Galle hoch und er dachte schnell an etwas anderes. Sie würden aus dem Lager gehen und alles üben was er wollte, gans bestimmt! Schneeleopardenzahn würde ihm alles zeigen! Er hatte nicht gemerkt das er unruhig war und saß wieder Still.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 18 Nov - 18:43

» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 0 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #46 :: Chapter #1 ❝Changes❞

Graunebel konnte nur schmunzeln, als Schneeleopardenzahn meinte, Samtherz würde ihren jungen Gehorsamkeit und Respekt beibringen. Meinte die weiße Kätzin das wirklich ernst? Samtherz? Ihre letzten Jungen waren verwöhnt, unhöflich und eins davon nicht normal. Die erneute Königin war zu weich und zu gutherzig. Gerade als der Stellvertreter an Samtherz und Schattengeist dachte, sprach die Kriegerin diesen Namen aus. Sie wollte wissen was genau vor zwei Nächten geschah. Warst du jagen und bist du vergesslich, fragte er sich in diesem Moment und lauschte aufmerksam den Worten von Froststern zu. Der Anführer zählte die Katzen auf die zur Großen Versammlung mit durften. Das sein Name fiel war nichts besonderes, denn schließlich war er der neue 2. Anführer und dies musste man den anderen Clans noch verkünden. Nach der Aufzählung machte Froststern weiter mit der Ernennung. Eine kleine Unruhe machte sich in Graunebel auf. Besorgt sah er zum Hochstein auf und hoffte, dass der Zustand des Anführers sich nicht abrupt umschlug. Nach der Ernennung der Jungen zur Schülern, rief auch Graunebel die Namen der Genannten.

Am Hochstein| Ruft die Namen der Ernannten mit

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 36 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 19 Nov - 14:10

Raptorenpfote
Raptorenpfote spitzte aufmerksam die Ohren und saß mit den Blick zu Froststern irgendwo am Rand der Katzenmenge, die sich unter den Hochstein versammelt hatte. Froststern zählte zu aller erst die Katzen auf, die er mit zur großen Versammlung nahm. Dass er nicht aufgerufen wurde, machte ihn nichts. Für ihn waren dort zu viele Katzen. Raptorenpfote schüttelte sich und hörte weiter zu. Nachdem der Anführer die Katzen aufzählte, die zur großen Versammlung mitkamen, ernannte er die Jungen Vulkanjunges und Herbstjunges zu Schülern. Raptorenpfote stimmte in die Clanrufe ein. "Vulkanpfote! Herbstpfote!", rief er einmal und blickte wieder zu Froststern. Was er wohl als nächstes ankündigen wird?
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 23 Nov - 0:29

Nachdem die Mentoren ihre Schüler begrüßt hatten und er verkündet hatte, das nicht nur Schüler ernannt werden sollten setzte er sich auf dem Hochstein hin. Einerseits war es angenehmer zu sitzen, andererseits wollte er seine Beine entlasten.

“Es sollen auch Krieger ernannt werden. Raptorenpfote, trete vor. Ich, Froststern, Anführer des Schattenclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger Raptorenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

[Ich verspreche es.]

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Raptorenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Raptorenklaue heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Kraft und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Schattenclan willkommen.“

Aber anstatt sich an den Abstieg vom Felsen zu machen und Raptorenklaue die Schnauze auf den Kopf zu legen blieb er oben und sprach weiter.

“Ab sofort treten Änderungen in Kraft. Jeder Streuner der älter als 10 Monde ist wird gnadenlos verscheucht. Keine Diskussionen mehr, ebenso wenig bei anderen Clankatzen. Aus keinem, aber wirklich keinem Grund haben sie unser Territorium zu betreten. Ebenso werden wir die Jungen fördern. Dafür haben wir uns für eine Trainingsecke neben der Kinderstube ausgesprochen, so können die Jungen ihre überschüssige Energie sinnvoll nutzen und nicht die Krieger belästigen. Ich brauche freiwillige Katzen die in den nächsten Tagen eine Jungengerechte Trainingsecke einrichten. Ebenso werden die Aufgaben der Schüler erweitert. Ältere Schüler werden fortan bewusst ihr gelerntes Wissen weiter geben. So lernen sie schon früh wertvolle Dinge fürs spätere Mentoren sein. Ebenso haben Graunebel und ich dann ein besseres Verständnis von dem Fähigkeiten der Schüler. Zudem wird ab sofort kein Schüler zum Krieger ohne vorherige Beurteilung durch Graunebel oder mir  zum Krieger. Auch die Ältesten dürfen oder viel besser sollen sich aktiv  um die Jungenförderung bemühen, ihr wisst mit am meisten euer Wissen ist für unseren nachwuchs sehr wertvoll. Diese Änderungen sind ab sofort gültig. Sie werden dem Clan zu neuer Stärke verhelfen. Die Versammlung ist beendet. Die genannten Katzen sollten sich stärken und dann zum Aufbruch vorbereiten.“

Froststern machte sich langsam an den Abstieg vom Felsen. Er begab sich zu Raptorenklaue und legte seine Schnauze auf seinem Kopf. “Du wirst heute Nacht schweigend Wache halten. Heute ist es besonders wichtig, wo so viele Katzen außerhalb des Lagers sind. Mach deine Aufgabe gut.“

Nach diesen Worten sah er seine Katzen an und schnippte Wolfsregen mit dem Schweif zu. “Wolfsregen, bevor wir aufbrechen würde ich gerne mit dir sprechen.“ Der graue Kater ging in seinen bau zurück. Dort setzte er sich schnaufend in sein Nest. Er sollte vielleicht doch ein Mohnsamen nehmen, bevor er los geht. Seine Wunden brannten stark und er seufze leise. Dann richtete er sich auf und wartete auf Wolfsregen, sobald er das geklärt hatte stand nur noch die große Versammlung vor ihm. Auf dem Weg dahin würde er mit Mamorschwinge sprechen. Eine pause war ihm wohl nicht wirklich gegönnt, dafür hatte er aber auch einen wunderbaren Clan. Den besten den man sich wünschen konnte. Er hatte keine Zeit dafür weich zu sein. Ebenso wenig für eine Gefährtin. Egal ob er Wolfsregen für eine fähige Gefährtin hielt oder nicht. Fakt war es ging nicht. Das Wolfsregen ihm näher gekommen war ist im durchaus aufgefallen, er war ja nicht blind. Er hatte nichts dagegen getan, sie war eine treue Kriegerin. Doch mehr den je konnte er es sich nicht leisten sich Kätzinnen an zu lachen, oder sich vergnügen hin zu geben. Er war keine feige Windclankatze, oder eine verspielte Donnerclankatze auch kein fauler Flussclankrieger. Er war eine Schattenclan Katze, der Schattenclan Anführer. Wolfsregen würde das verstehen müssen, zumal er sich selbst nicht sicher war ob er überhaupt jemals so für sie empfinden könnte wie sie es sich vielleicht wünscht.

Die Kätzin lauschte der Versammlung und begrüßte Raptorenklaue nach seiner Ernennung wie jeder andere es tun würde. Nachdem sie ein paar mal seinen Namen gerufen hatte sah sie zurück auf Froststern. Er hatte noch mehr zu sagen. Während er erzählte umfing Splitterblüte ein unangenehmer Schwindel. Sie schloss die Augen und lehnte sich nach links. So schmiegte sie sich an Sturmseele um das Schwindelgefühl los zu werden. Was war los mit ihr. Irgendwie fühlte sie sich ausgelaugt und schwach. War das ganze Wettrennen und das Klettern am letzten Tag zu viel gewesen? Nachdenklich lauschte sie den letzten Worten der Versammlung und auch wenn sie enttäuscht war nicht bei der großen Versammlung dabei zu sein, war sie irgendwo auch froh. Sie musste sich wohl ausruhen. Als Froststern die Versammlung beendete löste sie sich von Sturmseele und stupste ihn an. “ Ich bin gleich wieder da ich möchte nur etwas nachfragen. Machst du mit dem Kriegerbau weiter? “ säuselte sie und streichelte Sturmseele kurz mit ihrem Schweif ehe sie zum Heilerbau lief. Hoffentlich folgte Sturmseele ihr nicht wieder.  Doch sie hatte ihn ja zum Kriegerbau geschickt. Sie wollte einfach nicht das er sich sorgte, zumal sie nicht zeigen wollte das es ihr nicht gut ging. Sie fand als erstes Krallenmond im Heilerbau und miaute leise “Krallenmond, ich weiß du musst dich auf die große Versammlung vorbereiten, aber hast du vielleicht was gegen Schwindel. Ich fühl mich ein wenig komisch seit heut morgen. “ Das das was mit Sturmseele und letzter Nacht zu tun haben könnte kam ihr nicht in den Sinn. Sie war nicht die Kätzin die bewusst Mutter werden wollte, das sie nun bald eine sein würde war halt einfach so passiert. Doch noch ahnte Splitterblüte nichts.  
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 23 Nov - 1:02

WOLFSREGEN

Aufmerksam blieb ich neben Weißflamme sitzen und lauschte den Worten von Froststern. Neugierig darauf was denn noch an stand und was es noch zu verkünden gab hatte ich die Ohren gespitzt und meinen Blick auf den Anführer gerichtet. Einen Moment lächelte ich, verliebt war ich in ihn, doch dass er dies je erwidern würde konnte ich nicht glauben so sehr ich es mir vielleicht auch wünschte. Doch daran wollte ich gerade nicht wirklich denken, also schüttelte ich diese Gedanken etwas ab, doch immer wieder stiegen sie auf, alleine durch die Tatsache dass Weißflamme vorgeschlagen hatte ich solle Froststern nach der Versammlung aufsuchen und ihm gestehen was ich fühlte, doch war dies wirklich eine gute Idee? Es war aber sicher auch nicht gut weiterhin dieses Geheimnis mir sich rum zu tragen und innerlich ständig diesen Druck zu haben. Erneut schüttelte ich den Kopf "Verschwindet ihr dummen Gedanken! Ihr bringt mich durcheinander verdammt..." Meine Konzentration galt nun nur noch den Worten der Versammlung, und Raptorenpfote wurde nun zu Raptorenklaue ernannt. Laut begrüßte ich den neuen Krieger genau wie einige andere "Raptorenklaue!" Dann schwieg ich wieder, doch ernannt wurde niemand mehr. Stattdessen erzählte Froststern von Veränderungen denen ich lauschte, und irgendwie begeisterten mich die Ideen des großen Kater´s, doch auch sorgten sie für ein wenig Sorge. Junge schon früh so gesagt trainieren, Älteste und ältere Schüler sollen sich daran beteiligen, ob dies alles so eine gute Idee war? Es würde sich zeigen. Dann war die Versammlung beendet und ich wollte meinen Blick gerade von Froststern abwenden, da schnippte dieser mit dem Schweif in meine Richtung und meine er wolle mit mir sprechen. Mein Blick schoss zu Weißflamme, sofort wurde ich nervös, doch dann nickte ich Froststern zu, schaute nochmal zu meinem Freund und tappte los. Bei dem Bau des Anführer´s angekommen betrat ich diesen auch so gleich, Froststern befand sich bereits in seinem Nest, schien immer noch Schmerzen zu haben "Er sollte nicht zur Versammlung sondern sich aus ruhen...aber sein Stolz würde das nie zu lassen" Ich wusste dass er niemals auch nur zu lassen würde das die anderen Clan´s munkelten er sei schwach oder ähnliches. Doch dies konnte einem auch schnell zum Verhängnis werden, doch darum ging es gerade nicht, sondern darum dass der Anführer mit mir sprechen wollte. Ich setzte mich vor das Nest des Kater´s, legte den Schweif ordentlich um meine Pfoten und sah Froststern mit klaren dunkelblauen Augen an "Was gibt es Froststern?" fragte ich mit ruhiger Stimme und betrachtete den angeschlagenen Körper des Anführer´s, dann glitt mein Blick auf sein Gesicht, und ich wartete dass er begann zu sprechen und versuchte halbwegs an seiner Mimik zu erraten worum es eventuell ging, doch dies klappte nicht. Dennoch sah ich ihn weiter an, und wurde innerlich nervös "Was er wohl zu sagen hat..."

STURMSEELE

Nah bei Splitterblüte saß ich und lauschte aufmerksam den Ernennungen wie anderen Nachrichten des Anführer´s. Vulkanpfote wie auch Herbstpfote hatte ich bereits im Clan willkommen geheißen wie so einige andere Krieger, und nun wurde der Schüler Raptorenpfote in den Status eines Krieger´s erhoben und trug von nun an den Namen Raptorenklaue. Neben mir begrüßte die grau weiße Schönheit den neuen Krieger, und kurz sah ich sie an und lächelte, dann rief auch ich den Namen "Raptorenklaue!" Doch dies war noch nicht das letzte was Froststern zu verkünden hatte, er gab bekannt dass sich nun einiges ändern würde, und gespannt spitzen sich meine Ohren "Was für Veränderungen dass wohl sein werden?" fragte ich mich im Kopf, und zu meiner Zufriedenheit sprach Froststern auch gleich weiter ohne eine weitere Pause wie vorhin zu machen. Er erzählte davon dass wir von nun an die Jungen früh fördern würde, dabei sollten Älteste wie auch ältere Schüler helfen um bereits da zu zeigen dass sie eventuell gute Mentoren abgeben würden. Hörte sich so an sich nicht schlecht an fand ich, doch fand ich es auf eine Art und Weise wieder komisch. Jungen sollten erst ab sechs Monden trainieren, Älteste hatten ihren Ruhestand wohl verdient, würden sie dies gerne machen oder sich eher gezwungen fühlen? Was die Jungen davon hielten brauchte man nicht fragen, sie würden sich riesig freuen, Junge wollten ja immer so schnell wie möglich Schüler und Krieger werden, aber gut wer kann es ihnen verübeln, wer wollte nicht schnell Krieger werden? Plötzlich lehnte sich Splitterblüte an mich, schmiegte sich leicht ran was mich lächeln ließ und ich wickelte den Schweif um sie. Ich genoss ihre Nähe und froh sie hier neben mir zu haben, mein Herz schlug wieder schneller und immer wieder wenn ich ihre Nähe spürte stieg in mir die Liebe auf die ich für die schöne Kätzin empfand, es ihr aber einfach noch nicht sagen konnte. Wer wüsste wie sie reagiert? Klar die letzte Nacht war wunderschön gewesen, und ich würde gerne mehr mit ihr erleben, doch liebte sich mich auch? Eine Frage die vorerst warten musste und unbeantwortet bleiben würde. Als Froststern nun die Versammlung beendete und Wolfsregen zu sich rief wandte sich Splitterblüte mit ihrer zarten Stimme an mich, löste sich dabei von mir und die Berührung verschwand. Sie meine sie wäre gleich wieder da, sie wolle was nach fragen. Dazu fragte sie mich ob ich mit dem Kriegerbau weiter machen würde, woraufhin ich ruhig nickte "Klar, ich mache das schon. Ich warte dann im Kriegerbau auf dich" gab ich ihr als Antwort, und als sie mich kurz mit dem Schweif streichelte schnurrte ich kaum hörbar und sah ihr nach. Sie lief zum Heilerbau, und sofort machte ich mir Sorgen. Doch folgen würde ich ihr dieses mal nicht, immer hin hatte sie mich gefragt ob ich den Kriegerbau weiter machen könnte welchem ich zugestimmt hatte, also sah ich noch einen Moment zum Heilerbau ehe ich mich dann zu Bau der Krieger auf machte. Dort angekommen begann ich auch sofort damit den Eingang des Kriegerbau´s von dem Schnee zu befreien, von welchem mittlerweile etwas mehr lag und es war auch kein Ende in Sicht da der Schnee stetig weiter fiel. Doch nach einiger Zeit war es geschafft, mein Fell zum Teil nass aber die Arbeit erledigt, so drehte ich mich dann nochmal zum Bau der Heiler um. Jedoch tauchte Splitterblüte noch nicht wieder auf, also entschied ich mich dazu es so zu tun wie ich gesagt hatte, im Bau auf sie warten was auch eindeutig angenehmer war als hier draußen wo es schneite und es kalt war. Ich schlüpfte in den Bau hinein, machte mich auf zu meinem Nest was ja nun sehr nahe neben dem von Splitterblüte lag und setzte mich hinein. Mit meiner Zunge fuhr ich mir mehrfach über das Fell um es so gut es eben ging zu trocknen, dann legte ich meinen Schweif ordentlich um mich und richtete meinen Blick auf den Ausgang des Bau´s und wartete auf Splitterblüte "Wieso sie wohl in den Heilerbau geht? Hat sie sich vielleicht doch irgendwo verletzt was sie mir nicht gesagt hat oder ich nicht gesehen habe? Hoffentlich geht es ihr gut...

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 23 Nov - 15:15

Krallenmond (& Vertretung für Schattendunst)

Schattendunst bedankte sich leise bei der Heilerin, doch mehr sagte sie auch nicht. Als die Kriegerin Froststerns Stimme hörte, tappte sie nach draußen auf die Lagerlichtung und lies sich in der Nähe des Heilerbaus nieder um zu Froststern hinauf zu schauen. Der Anführer war zwar verletzt, doch es funkelte schon wieder die Härte und Entschlossenheit in seinen Augen. Er schien etwas vor zu haben..
Er sprach ein Lob für den Kampf gegen den WindClan aus, danach zählte er auf, wer mit zur Großen Versammlung kam. Krallenmond und Marmorschwinge waren beide dabei, kurz glitt der Blick der Kätzin zu ihrer Mentorin. Dann sah sie wieder Froststern an. Es wurden neue Schüler ernannt und sogar ein neuer Krieger. Dann fügte der Anführer noch etwas hinzu. Es solle eine Ecke für die Jungen errichtet werden, damit sie sich dort austoben können. Die Ältesten und ältere Schüler sollten ihr Wissen an Jüngere weiter geben. Froststern lies den Clan also zusammen rücken, ihn zusammen wachsen und somit stärker werden. Er wappnete sich für die Zukunft. Aber ob das so gut sein würde? Sie wusste es nicht. Die Graue dachte an die Prophezeiung. An den ekligen Blutgeruch in der Luft.
Gerade als Krallenmond sich abwenden wollte und sich etwas vom Frischbeutehaufen holen wollte um sich zu stärken, drang eine Stimme leise an ihr Ohr. Splitterblüte kam auf die junge Heilerin zu. Sie meinte, dass sie wusste, dass sie sich auf die Versammlung vorbereiten musste, doch sie hatte ein Schwindelgefühl und ihr war schon den ganzen Morgen komisch. Die Graue verdrehte genervt die Augen. Konnte nicht mal für einen kleinen Moment alles in Ordnung im Clan sein und keiner kam angerannt, weil er sich verletzt hatte? Sie seufzte und ihr Schweif schnippte in die Richtung eines leeren Nestes. >>Setz dich kurz, ich hole dir etwas dagegen.<<, miaute die Kätzin und tappte auf den Kräutervorrat zu. >>Hast du noch andere Beschwerden, als Schwindel?<<, fragte Krallenmond, blieb stehen und sah noch einmal zu der Kriegerin zurück. Sah ihr Bauch nicht irgendwie.. gefüllt aus? Sie kniff die Augen zusammen. Vielleicht sollte sie mal Splitterblütes Bauch abtasten, vielleicht bekam sie ja Jungen..

[im Heilerbau / redet mit Splitterblüte]

Schwarzmaul

Auf dem Weg zur Kinderstube hörte er nur halb der Versammlung zu. Novapfote und Vulkanpfote wurden zu Schülern ernannt und Raptorenklaue bekam seinen Kriegernamen. Doch als Froststern meinte, dass für die Jungen eine kleine Spielecke errichtet werden sollte, blieb er kurz stehen und sah mit zusammen gekniffenen Augen zu dem Anführer. Wozu? Wie oft kam es schon vor, dass die Jungen Krieger nervten? Ihn persönlich hatte noch nie ein Junges irgendwie belästigt. Sein Schweif schnippte als der Anführer noch hinzufügte, dass Älteste ihr Wissen an Jüngere weitergeben sollten. Was war los? Doch irgendwie war es ihm auch egal, er wollte einfach nur zu seiner Gefährtin und zu seinen Jungen. Außerdem musste er immer noch an Kohlenstaub denken. Er würde ihn ab jetzt ja sozusagen beschatten. Er würde heraus bekommen, was sein ehemaliger Schüler verschwieg.
Schwarzmaul schlüpfte in die Kinderstube und wurde von einer wohligen Wärme empfangen. >>Samtherz?<<, miaute er leise, in der Hoffnung, dass wenn sie schlief er sie nicht wecken würde.

[denkt nach / betritt die Kinderstube / ruft nach Samtherz]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 23 Nov - 18:49

Weißflamme

Weiterhin saß der silber getigerte Kater neben Wolfsregen und lauschte aufmerksam den Worten seines Anführer´s, es sollen neue Krieger ernannt werden. Gespannt wartete er wer nun die glücklichen Schüler waren die das Krieger dasein eingingen. Der Kater Namens Raptorpfote erhielt seinen Kriegernamen und Weißflamme stimme in die Rufe der anderen Katzen ein, Raptorklaue!. Als Froststern weiter sprach wurde er wieder still und hörte wieder nur zu, der Anführer führte neue Regeln ein welche Streuner über 10 Monden untersagte dieses Territorium zu betreten. Nun Streuner sind eine eigene Sache aber wenn sie wirklich das Zeug hätten könnten wir sie doch aufnehmen... , dachte der Kater aber ließ sich nicht´s davon anmerken immerhin waren das klare Anordungen die streng eingehalten werden müssen. Dann sprach Froststern von Jungenförderung und einer Trainingsecke, das hieß kleine Junge schon zu Kämpfern heranwachsen zu lassen, sie sollten doch eine unbeschwerte Jungenzeit haben, herumtollen so wie es alle Jungen tun. Nein denk nicht so Schwächling, sie sollten lernen wie es bei uns zugeht und nicht die Krieger nerven da hat Froststern recht. Mit diesen Gedanken hörte er nur Flüchtig die weiteren Worte des Kater´s der auf dem Hochfelsen stand, der Anführer beendete die Versammlung und in seine Gedanken schlich sie wieder die Frage ein,geht sie nun zu ihm und redet mit ihm? Seine Frage wurde dadruch beantwortet als Froststern gegen Wolfsregen´s Flanke schnippte und sie um ein Gespräch aufsuchte, sofort schoss ihr Blick zu Weißflamme und er wusste so ziemlich was sie dachte, mit einem aufmunterndem Nicken hoffte er Wolfsregen gut zureden zu können, darauf nickte die Schwarz Weiße Kätzin den Anführer an und sie erhebte sich und ging zum Anführerbau wo Froststern sicherlich schon warten würde. Irgendwie hoffte er das sie über dieses Thema reden würden denn dann wäre das endlich geklärt, doch ebenso wollte er tief in sich das der Kater die Gefühle seiner Freundin nicht erwiederte. Nein! Sowas darf er nichtmal denken, immerhin war sie seine Freundin und nicht´s weiter, da würde nie was entstehen nie was sein was die beiden mehr verbinden würde als Freundschaft, solange ihre Gefühle Froststern galten. Sein Gesichtsausdruck zeigte gar nichts und so sah er Wolfsregen nach wie sie im Anführerbau verschwand. Er würde auf sie warten er und sie blieben sowieso hier wenn die anderen auf die Versammlung gingen, da hätten sie genügend Zeit zu reden, aber dieses Mal störte sie kein lästiger Schüler oder jemand anderes, nein er wollte Zeit alleine mit ihr um alles in Ruhe zu besprechen und zu erforschen. Der Kater machte sich auf den Weg und blieb an seinem Lieblingsplatz sitzen, geduldig wartete er auf seine Freundin wenn sie ihr Gespräch beendet hatte.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 23 Nov - 20:37

Schneeleopardenzahn

Vulkanpfote zappelte leicht neben ihr, dann saß er wieder still. Ich senkte meinen Kopf zu ihm herunter. Keine Sorge, Vulkanpfote. Ich zeige dir morgen das Territorium, dann sehen wir weiter., flüsterte ich meinem Schüler zu.
Dann sah ich wieder zu Froststern und hörte ihm weiter zu. Er ernannte Raptorenpfote zum Krieger und von nun an sollte er Raptorenklaue heißen. Ich hob den Kopf und rief seinen Namen. Raptorenklaue! Raptorenklaue!, rief ich.
Dann meinte Froststern ernst, dass ab sofort Änderungen eintreten würden. Jeder Streuner, der älter als 10 Monde alt sei, solle aus dem Territorium verjagt werden. Die Jungen sollen gefördert werden, indem sie eine Trainigsecke bei der Kinderstube einrichten würden. Ältere Schüler sollten ihr Wissen weitergeben, kein Schüler wird ohne Froststern's oder Graunebel's Erlaubnis zum Krieger ernannt und die Ältesten sollten sich ebenfalls an der Jungenförderung beteiligen. Diese Änderungen würden ab sofort gelten.
'Ganz schön viel, aber alles zum Wohl des Clans.', dachte ich mir. Die Clanversammlung war beendet und ich sah zu meinem Schüler. Was hältst du davon, wenn wir Beide jetzt die Nestpolster in der Kinderatube auswechseln? Ich weiß, dass diese Aufgabe nicht gerade beliebt ist, aber sie muss auch gemacht werden und fördert dein Verantwortubgsbewusstsein., schlug ich Vulkanpfote vor.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 24 Nov - 0:43

Novapfote

Novapfote hatte sich ordentlich vor die beiden Krieger gesetzt und versuchte das herumgealbere von Lichtpfote zu ignorieren. der sollte einfach mal erwachsen werden, ging es ihr durch den Kopf. Sie wartete darauf das es los ging. Dann stand Löwenflamme auf und lief gefolgt von Rauchnebel los. Sie fragte sich wann sie Kriegerin werden würde und dieser Gedanke brachte sie zu der Frage wo eigentlich ihr Bruder geblieben war. Sie musste mal nach ihm suchen wenn sie wieder da war, Sie hatte ihn jetzt schon eine Weile nicht gesehen, hatte aber gedacht das das schon mal so seien konnte. Schließlich hatte man als Schüler genug Aufgaben um sich gegenseitig so zu verpassen das man sich auch mal nicht sah. Aber jetzt war es schon seltsam. Sie versuchte den Gedanken los zu werden. Jetzt musste sie sich um die Jagd kümmern, suchen konnte sie später und ihm war bestimmt nichts passiert.

-----> Der Sternenbaum

SchattenClan Lager - Seite 36 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 24 Nov - 19:40

Samtherz#19

Die Kätzin lag immer noch an ihre Jungen gekuschelt in ihrem Nest und entspannte sich. Dann gingen Schneeleopardenzahn und Vulkanjunges aus der Kinderstube um der Versammlung zu lauschen. Samtherz konnte aber doch einiges aufschnappen wie:„Ernennung von Schülern, Schneeleopardenzahn wird Mentorin von Vulkanpfote...“ Jetzt horchte Samtherz auf den auf einmal höhrte sie vor der Kinderstube Schritte. Ob es ein Wind Clan Krieger war der sich versteckt hatte und die Kinderstube bei einer guten Möglichkeit anzugreifen oder Froststern oder auch Schneeleopardenzahn. Diese Geräusche waren ihr nicht geheuer schließlich konnte es sonst wer sein. Sie war sich nicht sicher es konnte ja auch Schwarzmaul sein der nach seiner Patroullie zu ihr kam. Schließlich maunzte sie mit einer leisen Stimme:„Wer ist da?“ In ihrer Stimme konnte sie ein leichtes Knurren entdecken. Dann rollte sie sich zusammen und hoffte das niemand böses in die Kinderstube kam. Froststern zählte sie auch dazu denn er konnte ihr ja abermals ihre Jungen wegnehmen aber dieses mal würde sie sich nicht Kampflos geschlagen geben. Dann wurde sie jedoch von der Müdigkeit gepackt und schlief ein.

//Ist in der Kinderstube/denkt nach/knurrt Schwarzmaul an/ Rollt sich zusammen/Denkt nach/Schläft//

Blumenjunges

Blumenjunges lag immer noch vor ihrer Mutter, jedoch merkte sie dass ihre Mutter und ihre Geschwister ein wenig angespannt waren. Aber sie lies sich von dieser Stimmung nicht mitreißen und war fröhlich. Plötzlich verspürte sie einen großen Hunger. Sie suchte die Zitze an der sie eh schon die ganze Zeit lag. Dann saugte sie sich daran Fest, und saugte so lange biss ihr die weiße Flüssigkeit in den Mund floss. Blumenjunges saugte so lange bis sie keinen Hunger mehr hatte. Dan schluckte sie die restliche Milch aus ihrem Mund runter und probierte abermals aufzustehen. Doch dieses mal viel sie zwar auch zu Boden jedoch lag dass nicht an ihrer Kraft sondern daran dass sie eben Milch getrunken hatte und jetzt müde wurde. Dann robbte sie zurück zu ihrem Platz und merkte nur noch knapp das sich ihre Mutter um sie legte. Dann schlief sie mit dem gleichmäßigen Atmen ihrer Mutter ein.
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 528

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 25 Nov - 19:29

Rattenzahn
Auch er stimmte in die Jubelrufe des Clans mit ein, als die neuen Pfoten und Raptorenklaue ernannt wurden. Als Froststern jedoch seine Änderungen verkündete, horchte er auf.
Strengere Ausbildungen? Hatte Froststern den Endruck, seine Krieger seien nicht fähig genug? Nun, auch er hatte den Eindruck, durch die neue Jungenecke würden die kleinen Biester nicht mehr allzu penetrant nerven, aber die Äußerung kam doch überraschend. Er war gespannt, wie sich die Umsetzung dieses neuen Trainingsplans verwirklichen ließe, schließlich werden dazu wiederrum mehr Krieger benötigt, die doch gerade jetzt für die Ernährung des Clan zuständig waren.
Geduckt schlich sich Rattenzahn durch die Menge an den Rand zu Splitterblüte. Hoffentlich zeigt es Froststern dem WindClan heute noch, ich bin gespannt auf ihre jämmerlichen Gesichtsausdrücke... flüsterte Rattenzahn teils freundlich schnurrend, aber auch größtenteils verstohlen knurrend neben Scherbenlied.
Nach einer kleinen Pause fügte er noch leise hinzu Was hälst du von den Änderungen?
Er saß nun sehr nah neben ihr und ihn umwehte ihr süßlicher Duft in dieser frostigen Luft. Er hatte sie bis jetzt noch nie richtig gerochen, geschweige denn überhaupt einen Geruch außer den Angstschweiß seiner Feinde sonderlich genossen.
Wieder bäumte sich leichter Ärger vermischt mit Überraschung darüber in Rattenzahn auf, dass er sich plötzlich so merkwürdig verhielt, unterdrückte diese Gefühle aber und konzentrierte sich verlegen auf Scherbenlieds und ihren Duft.

SchattenClan Lager - Seite 36 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 26 Nov - 13:59

Schwarzmaul

Erst hörte er gar nichts, doch dann hörte er eine leise Stimme, die fragte, wer da war. Es war Samtherz, das war unverwechselbar. >>Ich bin es, Schwarzmaul.<<, miaute er sanft und lief auf seine Gefährtin zu, die sich in ihr Nest zusammen gerollt hatte. Er lies sich neben ihr nieder und er fing an zu Schnurren. Er legte seinen Schweif um Samtherz und seine wunderschönen Jungen. Hatten sie überhaupt schon Namen? Vielleicht hatte seine Gefährtin ja Ideen. Aber nun war sie eingeschlafen und er wollte sie nicht stören. Er genoss die Wärme, die in der Kinderstube herrschte. Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und schloss ebenfalls die Augen, jedoch nicht um zu schlafen, sondern um sich einfach mal auszuruhen. Kohlenstaub geisterte ihm noch im Kopf herum.

[liegt neben Samtherz in der Kinderstube]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 26 Nov - 16:24

Raptorenklaue
Der getigerte Kater horchte auf. Ja!, er wurde endlich zum Krieger ernannt. Voller Freude sah er sich um. Er spürte einen Anflug von Stolz, als seine Clangefährten seinen Kriegernamen riefen - Raptorenklaue. Der frisch ernannte Krieger fuhr seine Krallen aus und sah auf sie hinab. Der Name gefällt mir, dachte er freudig. Kurz darauf versuchte er sich wieder zusammenzureißen, denn Froststern fuhr fort. Der graue Anführer sagte, dass jeder Streuner über 10 Monde gnadenlos verscheucht werden solle. Außerdem sollten die Jungen eine kleine Trainingsecke bekommen. Raptorenklaue nickte stumm. Gute Idee, meinte er gedanklich, so können sie wirklich überschüssige Energie loswerden und schlafen sicherlich auch besser. Anschließend beendete Froststern die Versammlung und ging zu Raptorenklaue. Er nickte seinen Anführer zu, als dieser sagte, dass er die Nachtwache diese Nacht gut vollbringen sollte. Dann sah er den grauen Kater nach.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 26 Nov - 18:12

Scherbenlied

Natürlich jubelte ich auch den neuen Namen von Raptorenklaue in die frostige Lust, doch als Froststern die Änderungen bezüglich der Jungen und der Schüler aussprach wurde meine Laune düster. Junge sollten Junge sein. Spielen können und nicht so früh auf das Kämpfen vorbereitet werden. Auch hatte ich die Befürchtung, dass die ausschließliche Kriegerernennung nach der Prüfung zweier Katze, die Meinung im Clan verändern könnte. Was wenn Froststern die Schüler zu ihrer politischen Meinung ausfragt und nur die, die seine Meinung teilen Krieger werden dürften? Ich wusste nicht ob diese Gedanken in mir unbegründet oder nicht waren. Sicher war, dass sie da waren. Ich zuckte kurz zusammen, als Rattenzahn sich neben mich setzte. Verlegen schaute ich weg, richtete jedoch meinen Blick wieder auf ihn, als er zu sprechen begann. Ich hoffe, dass alles friedlich ausgeht. miaute ich schüchtern. Natürlich wollte ich die verletzten und gefallenen Krieger der letzten Nacht vergelten, doch es durfte doch nicht in einer Spirale aus Gewalt enden. Sollten wir unseren "Feinden" wirklich immer nur weh tun oder sollten wir verzeihen. Überrascht stellte ich fest, dass Rattenzahn nach meiner Meinung fragte. Nun... ich halte nichts davon. Junge sollten spielen können ohne militärischen Hintergedanken und... das die Schüler nur nach einer Prüfung ausgewählter Katzen zu Kriegern werden, hört sich für mich so an, als ob man junge Katzen in eine bestimmte Meinungsrichtung drängen will, falls auch Fragen gestellt werden... miaute ich vorsichtig. Und was halltest du davon? fragte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 26 Nov - 18:30

Die grau-weiße Kriegerin setzte sich in ein nahe gelegenes Nest und war etwas betrübt dar rüber das sie zur Heilerin gerannt war. Aber sie fühlte sich so verdammt kränklich, das verstand sie selber nicht. Als Krallenmond sie nach weiteren beschwerden fragte schüttelte sie den Kopf und miaute “ Nicht wirklich. Mich wundert es, dass mir die Spitzmaus nicht quer im Magen liegt dafür, dass ich die nicht besonders mag war diese heute äußerst appetitlich. Naja vielleicht das meine Kondition heute etwas zu Wünschen übrig lässt. Aber das ist ja keine Beschwerde an sich.“

Splitterblüte wirkte nachdenklich. Sie wollte einfach vorbeugen und nicht krank werden. Denn neben Sturmseele den es noch zu besiegen galt war ihr, ihr Krieger da sein äußerst wichtig. Sie wollte immerhin eines Tages zweite Anführerin werden. Sie fand die Änderungen von Froststern sehr gut. Es würde Zusammenhalt fördern. Sie leckte sich über das Brustfell während sie auf Krallenmond wartete. Splitterblüte konnte sich aus ihrem Symptomen einfach keinen Reim machen. Vielleicht halfen ja ein paar Kräuter und sie war am Morgen wieder fit.  

Seine Haltung entspannte sich etwas. Hier im Anführbau wollte er noch mal kraft sammeln und hatte sich deswegen hingesetzt. Schmerzvoll pochte es unter seinem Fell und er leckte sich übers Brustfell als Wolfsregen hereinkam. Er wartete bis die Kätzin näher kam und bedeutete ihr das sie sich setzten sollte. “Du solltest wissen das ich dich als Kriegerin sehr schätze Wolfsregen.“ begann er und suchte ihren Blick. Seine Mimik war neutral und er sprach gleich weiter ohne ihr eine Gelegenheit zu geben zu antworten “Dein Handeln im Kampf war mutig. Mutig aber auch dumm. Doch im Endeffekt war alles was passiert ist gut. Nur die Gründe dafür vielleicht nicht…“ Nun sah er über Wolfsregen hinweg und starrte kurz gegen die Wand seines Baues. Wolfsregen hatte sich ihm auf eine Art und Weise genähert die er nicht mehr ignorieren konnte. Es hatte keine Zeit für so etwas und so fuhr er fort “Weshalb ich dich sprechen wollte. Leb dein Leben nicht für mich. Unabhängig davon, dass ich mehr davon habe als du, ich bin nur dein Anführer. Nicht mehr aber auch nicht weniger.“ Er machte eine kurze Pause und sah sie mit einem durchdringenden Blick an. Er ließ so einen Augenblick verstreichen, fast so als würde er eine Gedankenpause machen. Wolfsregen war eine hübsche Kätzin, eine mutige Kriegerin und  sie hatte es verdient glücklich zu sein. Mit ihm würde sie das nicht. Froststern war ja froh wenn er mal ein paar Augenblicke zum atmen hatte. “Ich werde nie mehr als dein Anführer sein.“

Er erhob sich langsam auf die Pfoten. “Ich sage dir das hier nicht um dich zu verletzten, sondern um dich zu schützen.“ in diesem Moment klang er weicher als sonst, dann nahm er wieder seinen üblichen Gesichtausdruck an und hob den Kopf. Er sah Wolfsregen an und wartete auf eine Reaktion, auf eine Regung. Wie würde sie all das auffassen, würde sie ihn annähernd verstehen? Oder auf sich selbst beziehen. Er verengte kaum merklich die Augen ehe er abwartete. Er musste auch irh die Gelegenheit geben zu reagieren, soviel Zeit musste sein.      
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 26 Nov - 19:00

WOLFSREGEN

Eine Menge Aufregung breitete sich in mir aus, mein Herz raste in meiner Brust, es fühlte sich an als würde sie förmlich zerspringen, und doch bewahrte ich nach außen hin die Ruhe und wartete was der Anführer zu sagen hatte. Ruhig fragte ich den Anführer was es denn gab, dann wartete ich wieder und betrachtete mit meinen Augen seinen Körper der mit vielen Wunden geziert war. Noch immer schien der Anführer erschöpft, jedoch wohl nicht zu erschöpft um Platz für seinen Stolz zu haben "Dickkopf" dachte ich doch fand es irgendwo auch süß. Nun erklang die Stimme von Froststern und mein blick heftete sich auf sein Gesicht, sein blick traf auf meinen und ich spitze die Ohren, lauschte aufmerksam. Seine ersten Worte verwirrten mich und ich wusste nicht worauf er hinaus wollte, doch ehe ich was sagen konnte sprach er weiter, und nannte das Thema im Kampf, redete von meinem Handeln. In einer Art und Weise schien er mich zu loben und ich freute mich innerlich schon, doch dann meine er dir Gründe für mein handeln waren nicht gut, eines meiner Ohren zuckte und mein Herz setzte beinahe aus "Er wusste es...er wusste was ich empfinde...er wusste es.." Sein Blick glitt an mir vorbei, mein Blick hingegen blieb wie auf ihm gefesselt hängen und ich war einfach nur innerlich aufgewühlt. Dann fuhr seine Stimme fort “Weshalb ich dich sprechen wollte. Leb dein Leben nicht für mich. Unabhängig davon, dass ich mehr davon habe als du, ich bin nur dein Anführer. Nicht mehr aber auch nicht weniger.“ Eine Welt brach im ersten Moment für mich zusammen. Ich hatte immer irgendwie damit gerechnet dass er diese Gefühle die ich für ihn hegte nie erwidern würde, und doch schien in mir, tief drin irgendwo diese Hoffnung gewesen zu sein es würde oder könnte je so sein, doch dies war falsch. Niemals würde es so sein und es schmerzte ziemlich dies gerade zu erfahren. Mit meinen dunkelblauen Augen hielt ich seinem Blick stand, auch wenn man in meinem Blick wahrscheinlich erkannte was gerade in mir vor mich ging, doch ob es interessierte? Ich befürchtete nicht. Ich fand meine Stimme nicht, dann betonte er erneut er würde nie mehr als mein Anführer sein, dann stand er langsam auf. Seine Stimme wurde plötzlich viel weicher als ich es sonst von ihm gewohnt war, und irgendwie brachte mich dies leicht zu Lächeln, ich hörte seine Worte und nickte, sammelte mich und fasste meine Stimme "Froststern...ich weiß ich bin nicht gut darin meine Gefühle zu verstecken dadurch wirst du sie wohl auch bemerkt haben" begann ich, holte tief Luft und fuhr fort "ja ich Liebe dich...und im tiefsten Innern wusste ich dass dies keine Zukunft haben wird und doch hatte ich diese kleine Hoffnung. Ich danke dir dass du mich zu diesesm Gespräch gerufen hast, und mir dies alles gesagt hast. Ich verstehe dass du mich nicht verletzen willst, und mich nur schützen willst ehe ich mich in etwas rein hänge was nie was bringen wird" In diesem Moment war ich einfach komplett ehrlich. Was brachte es denn nun einen auf stark zu machen, so zu tun als würde es mich nicht treffen? Gar nichts, also fuhr ich fort "Ich freue mich dass du mich für eine gute Kriegerin hälst und hoffe ich werde dies weiterhin für dich bleiben" miaute ich noch und sah den Anführer zwar etwas traurig doch auch freundlich an, ich fasste meinen Mut, erhob mich wie er auf die Pfoten und ging kurz etwas näher zu ihm "Außerdem...danke ich dir sehr dafür dass du mir mein Leben gerettet hast. Ohne dich wäre ich nicht hier...Danke" Kurz sah ich ihn so an, unterdrückte das Bedürfnis mich an ihn zu drücken und sein Fell an meinem zu spüren. Jedoch tat ich dies nicht, wartete ob Froststern noch etwas zu meinen Worten und Aussagen zu sagen hätte, oder wie er darauf reagieren würde. Würde er sehen was in mir vor ging, würde es ihn überhaupt interessiere? Irgendwie gespannt und irgendwie aufgeregt wartete ich ab, in mir ging einiges vor, doch wahrscheinlich würde dies alles erst über mich herein brechen wenn ich allein war.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 26 Nov - 20:49

#Rauchnebel

Rauchnebel kam mit ihren 2 Mäusen im Lager an und legte sie auf den mageren Frischbeutehaufen.
Das jagen heute hatte ihr spaß gemacht.
Sie setzte sich an den Rand des Lagers und wartete darauf, dass ihr Bruder und sein Schüler auch kommen würden.
Es war schon ziemlich dunkel und ihr war kalt.
Wahrscheinlich würden sie demnächst zur großen Versammlung gehen.
Einerseits mochte sie große Versammlungen nicht, da es da so viele Katzen gab und es so laut war, andererseits fand sie es immer interessant von den anderen Clans zu hören.
Es war ihren Vorfahren schon schlau gewesen diese Versammlung einzuberufen.
Außerdem war es auch schlau gewesen, dass sie bestimmt hatten, dass man dort nicht kämpfen durfte.
Obwohl es schon oft Streitereien gab.

(by)Ahornpfote

SchattenClan Lager - Seite 36 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 27 Nov - 1:18

» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 0 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #47 :: Chapter #1 ❝Changes❞

Die Versammlung war beendet, doch während dieser behielt Graunebel den Anführer im Blick. Er verfolgte Aufmerksam dessen Worte und beobachtete dessen körperlichen Zustand. Anscheinend fiel es dem grauen Kater nicht schwer und unterhielt sich darauf auch noch mit anderen Katzen aus dem Clan. Schweigsam und unbewegt, wie ein wachsamer Wächter, verharrte der Stellvertreter an seiner Stelle. Er belauschte die Unterhaltungen seiner ClanGefährten, doch nichts erweckte seine Interesse. Schneeleopardenzahn unterhielt sich mit ihren neuen Schüler Vulkanpfote. Rattenzahn und Scherbenlied trugen auch eine Konversation aus, nur Raptorenklaue war allein. Die bevorstehende Nachtwache war vermutlich das Einzige an das der frisch ernannte Krieger bestimmt dachte. Bei der Rückkehr von der Großen Versammlung kann man ihn dann erlösen, dachte sich der dunkelgraue Kater und schenkte dem Himmel seine Aufmerksamkeit. In der Blattleere wurde es immer früher dunkel und brachte die Kälte noch mehr mit sich. Zu ihrem Glück hatten sich die Wolkendecke gelöst und die Sterne zum Vorschein gebracht. Nur der leichte Wind war etwas unangenehm für den Kurzhaarkater. Sorgfältig legte Graunebel seinen Schwanz über seine Vorderpfoten, um diese zu Wärmen und wartete aufmerksam auf den Aufbruch zur Großen Versammlung. 

Steht am Hochstein und beobachtet das Lager

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 36 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 27 Nov - 16:33

Krallenmond

Splitterblüte setzte sich ohne große Widerworte in das leere Nest, was die junge Heilerin ihr hoch anrechnete. Endlich mal eine Kriegerin, die nicht so einen großen Dickkopf hatte und dachte, dass sie es nicht nötig war sich hin zu setzen, oder überhaupt zu legen. Ihre Patientin antwortete, dass sie sonst eigentlich keine weiteren Beschwerden hatte. Sie fand es nur komisch, dass ihr die Spitzmaus, die sie gegessen hatte nicht quer im Maul lag. Und ihre Kondition hatte nach gelassen. Krallenmonds Schweif schnippte als sie ihren Kopf wieder drehte und auf den Kräutervorrat zu tappte. Das alles sagte nicht wirklich etwas zu einem bestimmten Krankheitsbild aus. Aber der gefüllte Bauch und die gut verdaute Maus... Sie beschloss Splitterblüte ein wenig Thymian zu geben, einfach zur Beruhigung. Und auf jeden Fall würde Krallenmond mal den Bauch der Kätzin abtasten. Sie schnappte sich also ein Thymianblatt und legte er vor der Kriegerin ab. >>So, ess das.<<, miaute sie und erst jetzt wurde ihr bewusst, wie schnell die Sonne untergegangen war. Bestimmt würden sie bald zur Großen Versammlung aufbrechen. >>Leg dich hin, ich möchte noch kurz deinen Bauch abtasten.<<, murmelte Krallenmond, ihr Blick war auf den Ausgang des Heilerbaus gerichtet. Wo war Marmorschwinge eigentlich? Dann sah sie, leicht gelangweilt, wieder Splitterblüte an.

[behandelt Splitterblüte]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 27 Nov - 19:37

Vulkanpfote

Vulkanpfote saß da und musst erst einmal nach denken. Alles war so schnell gegangen und das musste er erstmal verarbeiten. ' Er war zum Schüler ernannt worden. Er... durfte nun Jagen, kämpfen und den Ältesten Zecken ziehen. Er wohnte nun nicht mehr in der Kinderstube sondern im Schülerbau.'
Schneeleopardenzahn riss ihn aus seinen Gedanken. Sie wollte ihm erst Morgen das Territorium zeigen. Vulkanjunges lies den Schwanz hängen er hatte sich so gefreut. Dann sagte sie noch das die Neste der Kinderstube zu reinigen das Verantwortungsbewusstsein fördern. Vulkanjunges schnaubte. Doch dann dachte er an Blumenjunges und das er ihr einen kleinen Besuch abstatten könnte. Er sagte: Ja ich binn schon da und ging los
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 27 Nov - 20:43

Schneeleopardenzahn

Vulkanpfote ließ anscheinend enttäuscht darüber, dass ich ihn erst morgen das Terrotorium zeigen würde, den Schwamz sinken. Nach ihrer Anweisung, die Nestpolster in der Kinderstube auszuwechseln, schnaubte er zuerst, dann meinte er, dass er schon dort war. 'Er wird es noch lernen. Fürs Erste helfe ich ihm mit den Nestpolstern, auch weil ich gerade nichts anderes zu tun habe. Und so könnte ich Samtherz noch einmal besuchen.', dachte ich, stand auf und ging Vulkanpfote hinterher zur Kinderstube.
Dort angekommen blieb ich stehen und bedeutete meinem Schüler es mir gleich zu tun. Vorsichtig streckte ich den Kopf durch den Eingang und sah, dass Schwarzmaul neben ihr lag und die Königin anscheinend schon schlief. Hallo, Schwarzmaul. Vulkanpfote und ich wollten eigentlich die Nestpolster in der Kinderstube auswechseln, aber anscheinen schlafen Samtherz und die Jungen schon, daher will ich sie nicht wecken und verschiebe das Auswechseln auf morgen., flüsterte ich dem Krieger zu. Dann also gute Nacht und schlaft schön., miaute ich zum Abschied.
Dann schob ich meinen Kopf wieder heraus und sah Vulkanpfote an. Die Nester der Kinderstube können wir erst morgen auswechseln, da Samtherz und die Jungen schon schlafen. Dann überlegte ich kurz. Naja und da ich jetzt nichts mehr für dich zu tun habe, schlage ich vor, dass du zu den anderen Schülern gehen und dich ein wenig mit ihnen unterhalten könntest., miaute ich lächelnd und wartete auf seine Antwort.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 28 Nov - 17:09

Vulkanpfote

Vulkanpfote dachte sich " Ja " er musste die Polster erst morgen wegbringen. Doch dann dachte er an ihren Ausflug ins Territorium und hätte doch lieber noch Heute die Polster ausgewechselt. Er sagte zu Schneeleopardenzahn: Ok wir machen es Morgen. Gute Nacht Schneeleopardenzahn.Dann ging er zum Schülerbau. Er hatte schon die Hälfte der Strecke hinter sich, als sein Magen rumorte. Er sollte wol noch etwas essen. Er nahm sich eine Maus und setzte sich nahe dem Schülerbau. Vulkanpfote wusste nicht was die anderen Schüler machten. Hatte er schon ein Nest im Bau? Wollten die anderen Schüler in überhaupt in ihrer Nähe?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter