Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 20:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 8 Sep - 15:32

Blutstrom saß mit Aufgeplustertem Fell vor dem Lagereingang und blickte starr nach vorne.
Wie er die Blattleere hasste.
Diese klirrende Kälte und die abgemagerte Beute setzt dem ganzen nur noch die Krone auf.
Also würde er ja jetzt noch den Frischbeutehaufen auffüllen, bevor sich die Tiere noch ganz verkrochen haben.
Der riesige schwarze Kater mit dem auffälligen weißen Strich auf der Brust setzte sich auf und lief leichtfüßig durch den Ausgang des SchattenClan Lagers, wobei er sich allerdings ducken musste, um überhaupt durchzupassen.
Er weitete seine eisblauen Augen, als der Kater den WindClan sah.
Suchen sie etwa schon wieder nach Ärger?
Aber anscheinend haben sie ihre Lektion schon gelehrt bekommen.
Die Anführerin Wolkenstern des WindClans hat wohl von Froststern ein paar gezielte Schläge abbekommen.
Ein belustigtes grinsen zierte seine Mundwinkel bei den Anblick der Situation.
Bei einem Kampf sagt er nie nein, weshalb der Kater sich hinsetzte und den Kampf spannend musterte.
Seinen Schweif legte er zur Seite ung zog die Krallen aus, falss sie Hilfe brauchen würden.

Blutstrom saß neben den Kampf und mischte sich nicht ein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 8 Sep - 19:01

Vulkanjunges

Vulkanjunges schaute verdutzt er sollte sich zu Samtherz Jungen, in Ihr Nest zu ihr legen? Noch nieh hatte ihn jemand so etwas gefragt.Doch er faste sich schnell wieder.Dann miaute er freulich:gerne lege ich mich zu dir und deinen Jungen.Dann kuschelte er sich zu ihr, gerade so das Samtherz Junge noch Blatz hatten.Werme stieg zu ihm hoch und ihm war richtig wohl im Herz.Er döste ein wachte aber von Samtherz Worten wieder auf.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 8 Sep - 21:40

// @Traubenjunges: bitte mindestens 100 Wörter in deinem Post ;)

Krallenmond

Vulkanjunges stolperte auf Samtherz zu und legte sich mit zu ihr und ihren Jungen ins Nest. Endlich hörte der Kleine auf sein Nest zu zerfetzten. Sie sah wieder nach draußen, als Samtherz, mal wieder, eine Frage stellte. Krallenmond rollte mit den Augen. Konnte die Königin nicht einfach schlafen? >>Ich vermute, dass der Kampf bald aufhört, ich bin mir aber nicht sicher.<<, miaute die Heilerin genervt und schnippte mit dem Schweif. >>Ich weiß nicht, was sich Wolkenstern dabei gedacht hat, aber sie wird es mit Sicherheit bereuen.<<, miaute Krallenmond weiter und ihre Augen funkelten. Hoffentlich hat sie ein Leben verloren. Ob Froststern demnächst auch den WindClan angreifen würde? Aus Rache?

[redet mit Samtherz / denkt nach]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 29 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 10 Sep - 18:17

Leopardenwind

Scheinbar hatte nicht nur sie Probleme mit dem Wetterumschwung. Zwar hatte er eben noch die Oberhand, da er sie am Boden festnagelte, doch dann rutschte er mit dem Hinterbein weg, sein Tritt war nun schon fast wieder vergessen, sein 'Griff' lockerte sich. Diese Chance nutzte sie. Fauchend und um sich schlagend befreite sie sich von seinem massigen Körper. Doch anstatt weiter zu kämpfen, war Leopardenwind der Ansicht, lieber zu verschwinden. Keine Flucht aus Angst, sie hatte etwas anderes vor, auch wenn es für andere vielleicht so aussah, als würde sie ängstlich davon laufen. Sie steuerte den Rand des Lagers an, durch den Lagereingang rannte sie bis ein geschützter Ort unter den Nadelgehölzen in Sichtweite kam. Bis hier würde der leichte Schneefall nicht so schnell reichen. Wenn sie Glück hatte war der große Kater direkt hinter ihr, den sie bezweifelte, dass er sich so etwas entgehen lassen würde. Andererseits sollten Krieger ihren Gegner immer eine Möglichkeit der Flucht über lassen. Wenn er also stolz hatte, würde er im Lager bleiben. So oder so hatte sie dann einen Vorteil, so dachte sie es sich zumindest. Denn wenn er im Lager blieb hatte sie hier kurz Zeit um durch zu schnaufen und sich eine Strategie zu überlegen. Kurz bevor sie ihr Ziel erreichte, wollte sie mit den krallen ausgefahren abbremsen, was nur mäßig funktionierte. Etwas unkontrolliert schlitterte sie leicht über den Boden, kam aber noch zum halten. Doch sie musste ehrlich gestehen, sie hatte damit nicht gerechnet. Geschockt von ihrer kleiner Schlitterpartie eben, achtete sie nicht auf ihren Rücken...

SchattenClan Lager - Seite 29 Ares11SchattenClan Lager - Seite 29 Aze11SchattenClan Lager - Seite 29 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 29 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 29 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 29 Stier10SchattenClan Lager - Seite 29 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 10 Sep - 19:08

Bluttiger#11

Durch seinen kleinen Fehler konnte die Kätzin fliehen. In meinem alten Zuhause wurde bis zum Tod gekämpft, also mache ich das hier genauso! dachte er sich. Als er sich gefangen hatte sprintete er mit starken Schritten hinter ihr her. Bis sie stehen blieb. War sie wirklich so naiv? Er hatte sich sie zum Ziel gebracht und sie würde sein Ziel bleiben. Mit einem gewagten Sprung landete er genau auf ihrem Rücken. "Es ist zu spät für dich!" sagte er mit kalter Stimme und versuchte seinen Kiefer in ihrem Nacken zu vergraben um sie endgültig zu töten.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 29 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 10 Sep - 21:10

» Rang und Clan: Anführerin im WindClan
» Alter: 41 Monde
» Statur: Schlank und Muskulös; X-Narbe auf dem Nasenrücken;Narbe durchs rechte Auge(verloren); Eingerissenes linkes Ohr; Lange Narbe am Hals und Rücken bis Flanke
» Augen: Gelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Braungetigerte Stellen
» Beziehungen: Blitzpfote(Sohn); Samtpfote(Tochter); Funkenpfote(Schülerin); Falkenjäger(EX-Schüler)
Wolkenstern
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Chapter #1 ❝Something's changing❞ ::

:: Post-Title ❝Ready aim fire!❞ ::

“Das...werde...ich dii..iir niie.mals...verzeihen!“  Aus dem Maul der Anführerin brach ein Schwall von dunkelroten Blut. Ihr Körper war mehr als zerstört, in der Kälte begannen die Lachen zu dampfen. Weiße Schneeflocken verschwanden auf naher Distanz, geschmolzen von den pulsierenden Fieberwellen. Erst jetzt spürte Wolkenstern den Schmerz richtig, jener sie nun am Bewusstsein erhielt. Sehr vorsichtig rollte sie die blutverschmierte Kurzhaarkatze auf den Bauch, brachte sich in eine stabilere Position. Von dort aus beobachtete sie schweigsam wie Froststern unter dem Ausmaß der gewaltigen Wunde zusammenbrach. Ein scharfer Blitz durchzuckte ihren Torso. Leise zischend bohrte Wolkenstern die Spitzen der Krallen in den aufgeweichten Boden. Durch die Hitze, welche ihr Körper ausstrahlte nahm die Kätzin die anschwellenden Kälte kaum wahr. Wie friedlich die umher tanzenden Schneeflocken aussahen, sie tauchten die Umgebung in einen sanften Weißton. Seufzend schüttelte die weiße Windclananführerin den Schädel, in ihren Gliedmaßen fehlte jegliche Kontrolle, wie sollte sie da je wieder aufstehen können? Eine Weile beobachtete Wolkenstern wie der Körper Froststerns vorübergehend in eine Art Leichenstarre fiel, ehe dieser wieder zum Leben erwachte. Der Schlag der schwerverletzten Kurzhaarkatze hatte eine lange Schneise durch das graue Fell geschlagen, an der Kehle endete der dünne Schnitt.
Endlich schien nun auch der andere Anführer unter starken Schmerzen zu stehen, natürlich verbat sein stoischer Charakter dies äußerlich auszuleben. Wolkenstern war nun auch nicht unbedingt der Typ, der wegen jeder kleinen Wunde wie ein Junges herumschrie, jedoch musste sie sich nun selber eingestehen, dass sie sich unter dieser Bedingung kaum erheben wollte, egal wie sehr es die Kätzin auch wollte. Frustriert schnaubte die Anführerin auf, um sogleich wieder zusammen zu zucken. Super, wahrscheinlich ende ich noch als Krähenfraß. Die Blicke, welche ihr Froststern zuwarf waren angefüllt von Hass, was selbstverständlich war. Wolkenstern erwiderte darauf einen giftigen Blick ehe sie begann zu Sprechen: "Ich würde sagen es ist Gleich-Gleichstand..." Nur unendlich langsam schienen die Worte über die aufgesprungenen Lippen der geschundenen Kurzhaarkatze zu kommen. Wie lange würde es wohl dauern bis sie aus ihrem jetzigen Zustand heraus auskuriert war? Bestimmt Wochen. Mit ihren matten, gesunden Auge blickte Wolkenstern auf die rechte Pfote, dort haftete Blut, Blut welches ausnahmsweise nicht von der Anführerin selber stammte. Ein neuer Schauer schüttelte den zitternden Körper der Kätzin. Zu viel Blut hatte der Boden unter ihr aufgenommen, wertvolle Mengen, die ein weiteres Leben der weißen Katze bedrohen konnten. Eines ihrer Ohren richtete sich nach hinten als sie leicht hastige Schritte vernahm, die auf Wolkenstern zukamen. Sie machte sich nicht mehr die Mühe jegliche Abwehr zu zeigen zumal es der vertraute Geruch des Windclans war, der einen ihrer Artgenossen umgab. Von einer dunklen Miene umgeben wandte die Windclananführerin leicht den Kopf, bemerkte aber das sie so gut wie nichts sah. Verdammt, ich vergaß...Wolkenstern drehte den Schädel erneut um eine ganze Ecke und konnte endlich erfassen, wer vor ihr stand, es handelte sich um niemanden anderen als Schattenläufer. Zu groß war die Müdigkeit...so warm...Seufzend knallte ihr Kopf auf den Boden, die Ohnmacht umhüllte sie wie ein schwarzes Tuch.

Kämpft gegen Froststern

(c) by Fuchspfote

SchattenClan Lager - Seite 29 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 10 Sep - 21:59

Dunstwolke #8

Theoretisch gesehen hätte er einfach losrennen können. Schneeleopardenzahn lag unter ihm wie ein gefangener Fisch. Würde er losrennen könnte sie ihn erst erwischen, wenn er schon im Heilerbau war. Aber genau das wollte Dunstwolke vermeiden. Er brauchte ein wenig mehr Zeit und Platz, um alle Kräuter zu zerstören. Diese Katze war ihm einfach im Weg. Er war für einen Moment abgelenkt und Schneeleopardenzahn erwischte ihn, als sie nach seinem Gesicht schlug.
Dunstwolke wich fauchend zurück und gab sie einen Moment frei. Schnell schüttelte er sich das Blut aus dem Gesicht und fletschte die Zähne. "Du räudige Katze!"
Der graue Kater schnellte vor und zielte mit den Krallen der Vorderpfoten auf ihre Schultern.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 11 Sep - 14:51

Schattendunst

Ich sah, das die Kätzin unaufmerksam war, als ich sie attackierte. Ich schaffte es auf ihrem Rücken zu Landen und schlug ihr die Krallen in den Rücken. Bevor ich sie jedoch festnageln konnte, wendete sie sich. Für einen Moment überascht lockerte ich meinen Griff ein wenig. Schnell fasste ich mich jedoch wieder und versuchte sie unten zu halten. Plötzlich spürte ich einen furchtbaren Schmerz an meinem Bauch. Die weisse Kriegerin hatte mich getroffen. Augenblicklich lockerte ich meinen Griff, ich spürte wie das Blut aus meiner Wunde floss. Wütend fauchte ich die Kätzin an, ohne daran zu denken sie weiter  festzuhalten. Wann versiehen die sich endlich?

| Kämpft mit Lawinenfell |
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 11 Sep - 19:18

Als Bienenflügel im Schattenclanlager ankam, hatte sie kaum Zeit sich umzusehen, als Wolkenstern auch schon den Befehl zum Angriff gab. Voller Kampfgeist stürzte sich die 2. Anführerin des Windclans in Getümmel, welches innerhalb von ein paar Sekunden in der Lagermitte entstanden war. Doch noch bevor sie sich auf irgendeine Katze stürzen konnte spürte sie wie sich von hinten ein Paar Kräftige Krallen in ihren Rücken bohrten. Überrascht von diesem Angriff blieb ihr keine Zeit sich zu wehren und landete unsanft auf ihrer Brust. Heiße Wut durchströmte Bienenflügel. Wie konnte jemand so ehrenlos sein und eine andere Katze aus dem Hinterhalt angreifen? Mit einem Ruck drehte sich Bienenflügel um, auch wenn sie durch dieses Manöver ihren ungeschützten Bauch zum Angriffsziel machte. Die goldene Kätzin brauchte nicht lange um zu erkennen wer sie angegriffen hatte. Sie hatte den Kater schon ein paar mal auf den Versammlungen gesehen und vor ca. 2 Monden war er zum Krieger geworden. Kohlenstaub. Der junge Schattenclanler war ein bisschen größer als sie, auch wenn es sich nur um vielleicht einen viertel Kopf handelte. Damit hatte er einen gewissen Vorteil doch sein eigentlicher Vorteil war der Überraschungsmoment gewesen. Ohne zu überlegen wurde Bienenflügel klar, dass sie grade die Eigenschaft, die Kohlenstaub dazu bewögen hatte sich von hingen auf sie zu stürzen auch gegen ihn nutzen konnte. Kohlenstaub war stark, intelligent und mit Gewissheit ein ausgezeichneter Kämpfer, aber er dachte nicht nach und lies sich von seiner zügellosen Wut leiten, die ihr auch schon auf Versammlungen aufgefallen war. Und außerdem war Bienenflügel schnell. Immerhin kam sie aus dem Windclan. Noch bevor der muskulöse Krieger ihr seine Krallen über den Bauch ziehen konnte, drehte sich Bienenflügel blitzschnell unter ihm hervor und stand ihm dann mit gefährlich Blitzenden Augen gegenüber. „Netter Zug, jedenfalls wenn man eine feige Windclankatze ist, die lieber flieht als zu kämpfen…“, sagte Kohlenstaub so spöttisch das Bienenflügel Mühe hatte ihre ruhe zu bewahren. „Besser fliehen als jemanden ohne Ehre von hinten anzugreifen! Machst du das immer so? Andere Katzen von hinten anzugreifen? Schämst du dich da nicht? Und falls es dir nicht aufgefallen ist bin ich nicht geflohen!“,fauchte Bienenflügel gereizt. Erstaunt beobachtete sie wie sich Kohlenstaubs Augen für einen Moment zusammenzogen und es so aussah als ob er über ihre Worte nachdenken würde. Dann sagte er mit eisigen Stimme: „Ne, eigentlich nicht.“ und stürzte sich nach vorne. Doch dieses Mal war Bienenflügel auf den Angriff vorbereitet und Sekunden später wälzten die beiden sich in der Mitte des Lagers auf dem Boden. Kohlenstaub war stark. Doch Bienenflügel war schnell und gerissen. Es dauerte nicht lange und sie hielt Kohlenstaub mit ihren Pfoten am Boden fest. Wütend knurrend blickte er sie aus seinen Indigoblauen Augen an. Er blutete an seiner linken Flanke stark und auch sie hatte noch einige Wunden zu ihrer Rückenverletzung hinzubekommen. Erneut kam ihr die Sinnlosigkeit dieses Kampfes in den Sinn. Doch dieser erneute eine Moment der Unaufmerksamkeit kostete sie ihre Position als Siegerin des Kampfes. Zu spät bemerkte sie wie sich der schwarze Kater unter ihr aufbäumte und so sie plötzlich auf dem Rücken lag, mit ihm über ihr. Doch noch bevor sie irgendetwas unternehmen konnte flüsterte Kohlenstaub ihr leise ins Ohr. „Keine Sorge, ich mag zwar so aussehen, aber ich bin kein Mörder. Jedenfalls nicht ohne Grund…“ Einen Moment lang zögerte der Kater und sofort fragte sich Bienenflügel ob er schon einmal getötet hatte, so wie er das gesagt hatte klang das fast so. Und doch sagte ihr ihre Intuition, dass es nicht so war. Als Kohlenstaub weitersprach erzitterte Bienenflügel einen Moment. Dieser kater war so voller Hass und negativer Energie wie sie es noch nie erlebt hatte. „Aber wenn ich so überlege, hast du mir eigentlich einen Grund gegeben dich zu töten, immerhin hast du unser Lager angegriffen. Meine Freunde könnten durch eure Aktion getötet werden.“ Für diesen Moment war sich die 2. Anführerin sicher, dass der Schattenclankrieger sie töten würde, doch dann begann er plötzlich zu lachen. Es war kein fröhliches lachen, sondern eines was so voller Verbitterung war, dass sich Bienenflügel ein weiteres mal fragte, was diesem Kater wohl widerfahren war. „Ach, ich vergaß, ich hab ja gar keine Freunde. Na dann wiel spaß noch.“ Mit diesen Worten ließ Kohlenstaub sie frei und verschwand im Getümmel. Verwirrt blickte Bienenflügel ihm nach. Doch dann sah sie etwas was ihr Blut gefrieren ließ, Wolkenstern lag neben Froststern, beide waren vollen Blut und hatte eindeutig ein Leben verloren. Neben Wolkenstern war bereits ihr Bruder Schattenläufer. Mit ein Paar Sätzen war Bienenflügel bei den beiden und sah dass ihre Anführerin nicht nur schrecklich zugerichtet war sondern auch noch Ohnmächtig war. „Du musst sie aus dem Lager rausbringen!“, rief Bienenflügel ihrem Bruder über den Kampflärm zu. Sie selber würde hier die Stellung halten müssen, am besten sollte sie den Kampf beenden, sie wusste dass der Clan seiner Anführerin die Treue halten würde und auch ohne ihre Unterstützung weiterkämpfen würde, doch es war zeit den Kampf zu beenden, bevor noch andere Katzen ihr Leben ließen.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 11 Sep - 20:04

#Froststern - The end is now!

Der graue Kater stand unsicher auf den Beinen. Schmerz trübte seien Sinne und nur am Rand nahm er war das Wolfsregen an seiner Seite stand, stumm und schweigend. Er sah sie nicht an, er starrte auf Wolkenstern die vor ihm lag und schwieg. Unglaublich lange schien sich der Moment hinzuziehen. Leise fielen weiße Flocken vom Himmel und kalt drangen sie in Froststerns Fell ein. Sein Körper schien zu glühen, im Vergleich zu dem Wetter um ihn herum. Brennend, aber auch angenehm kalt trafen sie seine Wunden. Es erschien im so unwirklich, wie friedlich der Schnee fiel während hier ein krieg tobte. Ein Krieg der noch nicht vorbei war, denn Froststern würde sich wehren. Das der feige Windclan jemals so weit gehen würde hatte er nicht geahnt, das Wolkenstern so einen Willen haben würde auch nicht. Doch er würde seinen feind nicht noch mal unterschätzen. Wolkenstern sprach Worte, stockend und langsam. Durch das Pochen hörte er es kaum, doch er ließ ein kratzendes Fauchen ertönen. Sagen tat er nichts. Froststern sah wie ein dunkler Schatten zu Wolkenstern trat. Die hob den Kopf, welcher dann kraftlos zu Boden sank. Augenblicklich lehnte sich Froststern mehr an Wolfsregen und gab damit etwas seiner stolzen Haltung auf. Vor Wolkenstern konnte er nicht das Gesicht verlieren, doch es zerrte alles na ihm. Noch immer würdigte er Wolfsregen keinen Blick und starrte weiter auf Wolkenstern. Doch sie blieben nicht lange allein, denn schnell kam eine goldene Kätzin zu ihnen rüber und Froststern verengte die Augen “Der…Kampf…ist..vorbei!“ knurrte er langsam und mit kratzender Stimme. Dabei bedachte er Bienenflügel mit einem vielsagenden Blick. Seine Augen waren trüb und der stolz war daraus gewichen. Er hatte seine Niederlage durch seine Augen zugegeben. Etwas das er gegenüber Wolkenstern nie getan hätte, aber etwas was er zugeben musste, weil er es selbst akzeptieren musste. Erst dann wandte er sich an Wolfsregen. “Zu Mamorschwinge…“ wisperte er und bemühte sich aufrecht zu bleiben. Er drehte sich langsam und wandte Bienenflügel und all den andere den Rücken zu. Wenn der Windclan jetzt noch weiterkämpfen würde waren sie dumm und  Froststern wusste jetzt, dass sie nicht ganz so dumm waren wie er dachte. Langsam aber sicher schleppte er sich zur Heilstube, ob Wolfsregen ihm helfen würde war ihm egal, sein Blick war starr auf sein Ziel gerichtet und langsam aber sicher verschwamm die Welt um ihn herum. Er würde diesen Tag niemals vergessen, niemals!
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 11 Sep - 20:39

WOLFSREGEN

Meinen Blick hielt ich starr auf Forststern gerichtet, schlimm war der Anblick für mich gewesen zu zu sehen wie Wolkenstern zu schlug und Froststern leblos zu Boden sank. Nun stand er wieder, doch sein Stand war alles andere als sicher weshalb ich beim aufstehen half, und auch als er stand nicht von seiner Seite wich. Der Blick meines Anführers galt einzig und allein der Windclan Anführerin Wolkenstern die verletzt und augenscheinlich kampfunfähig vor ihnen am Boden lag. Jedoch waren meine Muskeln trotzdem angespannt. Auch eben hatte es so ausgesehen und plötzlich hatte sie Froststern ein Leben geraubt, dieses mal stand ich direkt daneben und würde eingreifen. Jedoch geschah nichts mehr, Wolkenstern schien sogar zu schwach um aufzustehen, sie lag nur da und sah Froststern an. Plötzlich begann es zu schneien. Im Kampfgetümmel fielen sanft und still die ersten weißen Flocken vom Himmel, und eisiger Wind fuhr durchs Lager wovon ich jedoch kaum was bemerkte da ich Froststern stützte und sich unsere Körper dadurch berührten. Mir war kochend heiß im Fell, und auch wenn es gerade Situation bedingt war genoss ich die Nähe des Anführers an meiner Seite. Im ganzen Kampflärm um mich herum und dem rasenden Herzen in meiner Brust bekam ich fast nicht mit was Wolkenstern noch sagte. Sie meine es wäre wohl ein unentschieden, und meine Ohren zuckten als Froststern neben mir fauchte, jedoch nichts dazu sagte. Plötzlich sank der Kopf von der Windclan Anführerin zu Boden und sie verlor das Bewusstsein, und augenblicklich danach lehnte sich Froststern mehr gegen mich, dem ich stand hielt und ihm Halt gab, erneut schlug mein Herz schneller. Kurz richtete mein Blick sich auf Wolkenstern, sie sah schlimm aus, viele tiefe Wunden zierten ihren Körper, und ein Auge hatte sie eingebüßt, doch auch Froststerns Wunden waren nicht ohne. Als sich Pfotenschritte näherten sah ich sofort hin, und entdeckte Schattenläuer wie auch Bienenflügel, die zweite Anführerin des Windclans, bei Wolkenstern. Zuerst dachte ich ein neuer Angriff droht, doch Bienenflügel gab Schattenläufer bloß den Befehl Wolkenstern hier raus zu bringen was dieser dann auch tat. Mein Blick richtete sich wieder auf Froststern als dieser knurrte der Kampf sei vorbei, ich nickte ich daraufhin unbeteiligt leicht und schwieg, denn hier waren meine Worte nicht angebracht. Während ich Froststern ansah, richtete sich sein Blick plötzlich auf mich und ich dachte erst dass er mich nun abwehren würde doch er wisperte bloß "zu Marmorschwinge". Ich nickte "Ja" miaute ich bloß leise darauf, und wich nicht ein Stück von seiner Seite während er sich zum Heilerbau schleppte. Ich war mehr als froh dass er meine Hilfe annahm, und so stützte ich hin bis zum Heilerbau, diesen Kampf würde ich nicht so schnell vergessen.

SCHATTENLÄUFER

Mit jedem Schritt schmerzten meine Wunden mehr, das Adrenalin im Körper ließ nach und Schmerz schoss stattdessen durch mich hindurch wo mein Körper von Wunden geziert war. Mein Ziel war Wolkenstern die schwach zu Boden gesackt war nachdem sie Froststern ein Leben genommen hatte, doch als ich dort ankam, erhob sich der mächtige Kater des feindlichen Clanes wieder, sah bedrohlich wie immer aus. Einschüchtern lassen würde ich mich nicht, jedoch würde ich jetzt auch nicht ohne Grund angreifen und den Tod riskieren, sollte er jedoch die Pfote gegen Wolkenstern heben würde ich diese verteidigen, auch wenn ich vielleicht mit dem Leben bezahlen würde. Wolkensterns Kopf war gehoben, sie meine der Kampf sei ein unentschieden, leise und kaum hörbar knurrte ich und mein Blick ruhte auf Froststern, der von Wolfsregen gestützt wurde. Mein Blick richtete sich auf Wolkenstern als ich eine Bewegung bei ihr wahr nahm, sie drehte mir die eine Seite ihres Gesichtes zu und ich war mehr als entsetzt als ich sah was Froststern ihr angetan hatte. Ihr Auge fehlte, die Gesichtshälfte würde immer von einer Narbe geziert sein und allgemein sah ihr Körper schlimm verwundet aus. Nun drehte sie mir ihr anderes vorhandenes Auge zu, ehe sie seufzte und ihr Kopf auf den Boden fiel, Das Bewusstsein verließ sie. Ich fletschte leicht die Zähne und schubste sie an "Los steh auf! Lass uns weiter kämpfen und gewinnen" knurrte ich "Bist du etwa so schwach geworden!" fauchte ich und bemerkte erst dann was ich da vor dem Feind sagte. Ich war erst einmal baff, konnte gar nicht richtig reagieren, bis plötzlich meine Schwester Bienenflügel in meinem Rücken auftrat und meine ich solle Wolkenstern von hier weg bringen. Mein Körper reagierte wieder, ich nickte und glitt vorsichtig unter meine Anführerin. Einen kalten und verhasste Blick warf ich Froststern zu der bereits etwas zu meiner Schwester sagte ehe ich mich auf dem Lagerausgang des feindlichen Lagers zubewegte. Meine Wunden brannten mit dem zusätzlichen Gewicht auf meinen Schultern wie die Höhle, doch dies war mir egal, ich würde Wolkenstern bis ins Lager nach Hause tragen und wenn ich mich dabei zig mal auf die Schnauze lege. Dann ist es so. Ich biss die Zähne zusammen und lief stetig weiter, das Ziel, unser Lager dabei vor meinem inneren Auge wo Nebelhauch sich um Wolkenstern kümmern würde. Natürlich würde ich dabei bleiben, wer wusste schon was die Streunerin vor hatte jetzt wo Wolkenstern schwach war nicht wahr?

-----> WiC-Lager

My Characters x3:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 29 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 11 Sep - 21:12

» Rang und Clan: Anführerin im WindClan
» Alter: 41 Monde
» Statur: Schlank und Muskulös; X-Narbe auf dem Nasenrücken;Narbe durchs rechte Auge(verloren); Eingerissenes linkes Ohr; Lange Narbe am Hals und Rücken bis Flanke
» Augen: Gelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Braungetigerte Stellen
» Beziehungen: Blitzpfote(Sohn); Samtpfote(Tochter); Funkenpfote(Schülerin); Falkenjäger(EX-Schüler)
Wolkenstern

:: Chapter #1 ❝Something's changing❞ ::

:: Post-Title ❝Silence❞ ::

Verwirrt sah die Kurzhaarkatze um sich. Wo genau befand sich Wolkenstern? Die Dunkelheit breitete sich in einen scheinbar unendlichen Raum aus, sie verspürte keine Emotionen, keinen Wetterumschwung, rein gar nichts. Vorsichtig richtete sich die Anführerin auf, verwirrt darüber weshalb sie der Länge nach ausgestreckt auf dem Boden gelegen hatte. Prüfend blickte diese umher, keine Gefahr drohte, doch je durchzuckte ein heller Lichtblitz die nachtschwarze Umgebung. Erschrocken fuhr Wolkenstern einen Satz zurück. Worte drangen durch eine dichte Wand an sie heran, jedoch zu verschwommen um die Bedeutung jener zu erkennen. Was...wie bin ich hierher gekommen? Aus welchen Grund befinde ich mich hier? Umso mehr Schritte sich die Kätzin von ihren Ausgangspunkt entfernte, umso weniger veränderte sich die Gegend, der Blitz schien die einzige Veränderung geblieben zu sein. Resigniert seufzend setzte sich die weiße Anführerin hin, so schnell würde sie von diesem schweigsamen Ort nicht mehr loskommen. Ihr Bewusstsein schwebte in einer anderen Dimension.
Irgendjemand schien sie hochzunehmen, war es ein Lebewesen? Wolkenstern konnte dies nicht wirklich einschätzen. Alles um sie herum war in einem dunklen Raum gefangen, wie in diesem merkwürdigen Traum. Sie wurde weggebracht, sie spürte nichts und fühlte ebenso wenig.
<---Windclanlager

Kämpft gegen Froststern

(c) by Fuchspfote

SchattenClan Lager - Seite 29 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 11 Sep - 21:21

Lawinenfell

Sie schaffte es wirklich wieder, Schattendunsts Bauch zu zerkratzen. Wieder einmal tat es gut, doch trotzdem linderte das nicht die Schmerzen, die ihre Gegnerin ihr zugefügt hatte. Ihre Ohren brannten, Blut lief ihr immer noch ins Gesicht und in die Augen. Außerdem hatte sie da noch die Kratzer an ihrer rechten Flanke, auf den Rücken auch ein paar Spuren von Krallen und den Biss in ihrem rechten Hinterbein. Schattendunst schien ziemlich fertig zu sein, denn sie fauchte Lawinenfell nur an, na ja, und lies sie los. Die Weiße rappelte sich auf. Sie sie ihr rechtes Hinterbein belasten wollte, durchzuckte sie kurz ein Schmerz. Sie versuchte es zu ignorieren, wollte sich wieder auf Schattendunst werfen, doch sie musste kurz keuchend inne halten. Dabei flog ihr Blick über das Lager. Dabei sah sie Wolkenstern, die von Schattenläufer auf den Rücken genommen wurde. War sie etwa.. bewusstlos? Schattenläufer lief los, aus dem Lager. War der Kampf vorbei? Lawinenfells Kopf schwenkte wieder zu Schattendunst. Blut lief aus ihrer Wunde am Bauch. Die Weiße wollte irgendetwas sagen, doch sie brachte einfach nichts heraus. Sie schnippte mit dem Schweif, dann sprang sie auf und humpelte hinter Schattenläufer hinterher.

--> WC Lager

[kämpft mit Schattendunst / verlässt das Lager]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 29 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 11 Sep - 21:48

» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 18 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenpfote(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte)
Falkenjäger

Post No. #135 :: Chapter #4.5
❝Forbidden Love? Loving warrior in the war❞

Immer noch stand der junge Kater neben sich und konnte nicht viel machen. War der Kampf zwischen ihm und Wolfsregen vorbei? War der Kampf zwischen Wolkenstern und Froststern vorbei? War alles vorbei? Tief in seinen Gedanken versunken, bemerkte er nicht dass Schattenläufer dazu kam und sich um Wolkenstern kümmerte. Wortlos sah der junge Krieger sich um. Alle hörten langsam auf und einige WindClanKrieger verließen das SchattenClanLager. Auch Schattenläufer verließ das Kampffeld mit der Anführerin. Sollte er ihnen einfach blind folgen? Der Schmerz am Bauch wurde stärker und holte ihn aus seinen Gedanken raus. Es war noch nicht ganz vorbei, dachte er sich und lief zu dem Gebüsch, wo er anfangs war und Blitzpfote zurück lassen musste. „Blitzpfote?!", rief er nach dem Heilerschüler und hoffte, dass es dem Kater gut ging. Wolfsregen lockte ihn von seinem Gefährten fort und so hatte Falkenjäger Blitzpfote nicht mehr im Blick gehabt. „Blitzpfote?", fragte er nach, als er dem Gebüsch näher kam und erkannte den Kater dort, der vor sich hin starrte und unglaublich schnell atmete. Besorgt sprang der Krieger zu dem Kater und kümmerte sich sofort um diesen. Den Schweif fast um den Körper gelegt, leckte er dem Heilerschüler eilig über den Kopf. „Ich bin bei dir... alles ist vorbei...", flüsterte er und klammerte sich an Blitzpfote. Mit wachsamen Augen behielt er die Umgebung im Blick, doch er wusste, dass sie zurück ins Lager mussten. Ob sich Blitzpfote bald wieder beruhigte? Ich hätte ihn nicht allein lassen sollen.

Bei Blitzpfote

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 29 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 12 Sep - 9:49

Schneeleopardenzahn

'Mein Treffer war erfolgreich!', dachte ich triumphierend. Doch kurz darauf schlug Dunstwolke wieder nach meinen Schultern und ein noch brennenderer Schmerz schoss durch meinen Körper. Ich fauchte vor Wut und Schmerz und fiel schließlich auf den Boden. Als ich mich wieder hochrappelte, hörte ich, wie Froststern rief, dass der Kampf vorbei wäre. Ich sah Dunstwolke mit wutverzerrtem Blick an. Das werdet ihr noch bereuen! Das schwöre ich! Kurz darauf wurde mir schwarz vor Augen.
Ich öffnete sie wieder und stellte fest, dass ich nicht lange bewusstlos gewesen sein konnte, denn einige WindClan Katzen befanden sich noch im Lager. Wolkenstern war zwar schon gegangen, aber ein paar waren noch hier. Ich stand also auf und machte mich schwankend auf den Weg zum Heilerbau.
Dort angekommen setzte ich mich einfach hin. Marmorschwinge? Krallenmond? Wo seit ihr?, rief ich durch den Bau und hoffte, dass jemand mich hörte. Ich sah mich um und wartete, bis eine der Heilerinnen zu mir kam.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 12 Sep - 13:40

Samtherz#5

Als Krallenmond auf ihre Fragen antwortete höhrte Samtehrz in der Stimme der Heilerin einen leicht generften Unterton das darauf schließen lies das es Krallenmond zu viele Fragen waren womit Samtherz dann auch aufhöhrte zu fragen. Dann höhrte sie das Froststern den Kampf beendete. Das wunderte sie denn Froststern war ja sonst nicht so aber auch egal denn der Kampf hatte sie eh generft. Dann schaute sie nocheinal zu ihren Jungen und zu Vulkanjunges der sich neben Blumenjunges gelegt hatte. Es war süß ihren Jungen dabei zuzusehen wie sie schliefen. Das sollte Samtherz wohl auch mal tun. Sie legte sich zurecht, dachte noch ein wenig an Schwarzmaul ob es ihm Gut ging. Dann leckte sie ihren Jungen und Vulkanjunges über den Kopf und schlief ein.

Blumenjunges#4

Aufeinmal spürte Blumnjunges das sich neben ihr etwas bewegtee. Es war Vulkanjunges der sich auf Frage ihrer Mutter neben sie gelegt hatte. Das war ein schönes Gefühl das sie neben sich keine Leere mehr spürte. Da war ein Körper der sie wärmte. Das Fell war schön warm. Blumenjunges kuschelte sich an Vulkanjunges ran und merkte wie wärme in ihr aufstieg. Dann döste sie ein bisschen ein aber das hielt nicht lange denn Samtherz ihre Mutter leckte ihr über den Kopf das erschreckte Blumenjunges und sie presste sich enger an Vulkanjunges. Dann wurde sie aber müde döste noch ein bisschen und schlief dann an Vulkanjunges gekuschelt ein.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 29 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 12 Sep - 16:26

Leopardenwind

~last Post~

Leopardenwind hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass er ihr so schnell nach laufen würde. Hinter sich hörte sie, wie der gewaltige Kater angerannt kam, doch ihr blieb nichts weiteres übrig, als sich wütend um zu sehen. Schon im nächsten Moment lag sie auf dem Boden, seine gewaltigen Zähne bohrten sich in ihr Nackenfell. Wütend und vor Schmerzen fauchte sie, Tränen stiegen ihr bei dem Schmerz in die Augen. Seine letzten Worte dröhnen ihr in den Ohren, neben dem rauschenden Blut, was alles andere um sie herum übertönte. „Lass mich...!“ miaute sie. Sie wollte fliehen, er hatte gewonnen. Mit den Vorderpfoten versuchte sie am Boden entlang Halt zu finden um sich auf zu rappeln, doch der Kater war einfach zu schwer. Sie bemerkte, wie in ihr die kalte Angst aufstieg. Hatte er wirklich vor...? „Du räudiger -!“ doch sie kam nicht weiter. Das Letzte was sie hörte war ein Knacken ihres Genicks. Die Kriegerin merkte nur noch, wie all ihre Muskeln die Spannung verloren, ihr Kopf hing zu Boden. Mit weit aufgerissenen Augen machte sie noch einen letzten Atemzug, als die Luft aus ihren Lungen entwich, entwich auch ihr Geist. Ihre zeit als Kriegerin war nun endgültig vorbei...

Es dauerte nicht lang, da wurde ihre Sicht wieder klarer. Das Gras unter ihr war weich und warm, sanft strich der Wind über ihr Fell. Müde und erschöpft erhob sie sich, verwirrt sah sie sich um. Wo war sie? Hatte sie den Kampf verloren? Von Bluttiger konnte sie weit und breit nichts sehen, aber auch nicht von den andere Katzen des Kampfes. Ein leichter Schimmer lag auf den Gräsern, die sie umgaben, aus einem der Schatten der riesigen Kiefern, die aussahen, als seien sie einem ihrer Träume entsprungen, trat eine große Gestalt hervor. Ihr Fell war dunkelbraun, seine Augen waren eisblau. Beinahe sofort erkannte die Kriegerin den Kater vor sich. „Rindenschweif!“ miaute sie leise. Doch der Kater schenkte ihr nur einen besorgten und Mitleid erregenden Blick. „Willkommen in unseren Reihen, Leopardenwind!“ miaute er. Hinter ihm tauchten noch mehr Katzen auf. Und schließlich begann sie zu realisieren, wo sie war. Beim SternenClan...

When God is gone and the Devil takes hold,
who will have mercy on your soul

No wealth, no ruin, no silver, no gold
Nothing satisfies me but your soul

Well I am Death, none can excel,
I'll open the door to heaven or hell.

Oh, Death, оh Death,
Won't you spare me over til another year...

Marmorschwinge

Draußen begann es bereits zu schneien, als das Geräusch der kämpfende Katzen leiser wurde. Bisher hatte es noch niemand gewagt, sich hier einzunisten und Unfug zu stiften. Vorsichtig richtete sich die Kätzin wieder auf. Es wurde stiller... zu still. Neugierig, aber immer noch auf einen Angriff vorbereitet, trat die Heilerin an den Eingang des Baus. Gerade noch sie sah sie, wie Wolkenstern aus dem Lager gebracht wurde, einige ihrer Krieger folgten ihnen. Überall auf der Lichtung fanden sich Blutspuren wieder, einige Katzen sahen ziemlich ramponiert aus. Doch bevor sie sich um die ersten Patienten kümmern konnte, sah sie zur Kinderstube, die Glücklicherweise heil geblieben war. „Krallenmond? Seid ihr verletzt?“ fragte sie, doch auf die Kinderstube ging sie nicht zu. Sie hatte Patienten, um die sie sich kümmern musste. Schneeleopardenzahn kam als erste an, sie setzte sich sofort in den Heilerbau. Noch konnte die Heilerin nicht genau sage was sie hatte, das Blut klebte überall, sie konnte nichts sehen ob es das der Kriegerin war oder nicht. „Setz dich erst einmal, ich bin gleich bei dir!“ da die Kriegerin nicht so aussah, als würde sie jeden Moment sterben, müsste sie wohl warten. Denn Froststern sah wesentlich schlimmer aus. Mit Wolfsregen an seiner Seite kam er auf sie zu getrottet. In diesem Moment wusste sie nicht ob er lebte oder gerade gestorben war. Er sah einfach grauenhaft aus. Ihr ernster Blick wanderte zu Wolfsregen. „Bringe ihn in meinen Bau, sofort!“ miaute, bevor sie sich weiter umsah. Die beiden Anführer hatten wirklich hart gekämpft. Ob das dem WindClan eine lehre war? Kaum zu glauben, dass die Heilerin vorhin noch zum WindClan hatte aufbrechen wollen. Nun war es ihr fast schon egal, wie Hauchlied, pardon, Nebelhauch, sich anstellen würde. In ihr brodelte der Hass. Sie verband nichts mehr mit den SchattenClan, andernfalls hätte sie versucht ihre alte Heimat zu beschützen. Doch ihre Loyalität schien nun wo anders zu liegen. Und damit war sie für sie gestorben.
Vereinzelt kämpften noch ein paar WindClan-Krieger, doch auch sie würden elendiglich nach Hause eilen, aus Angst. Hoffentlich würden sie nie wieder angreifen. Weiterhin schaute sie sich nach verletzten um, die sie bereits jetzt behandeln konnte. Doch von all den Kriegern war Frostsrern wohl am schlimmsten verletzt. Also eilte sie hinter den beiden Katzen hinterher, um den Anführer zu untersuchen.

SchattenClan Lager - Seite 29 Ares11SchattenClan Lager - Seite 29 Aze11SchattenClan Lager - Seite 29 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 29 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 29 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 29 Stier10SchattenClan Lager - Seite 29 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 12 Sep - 19:17

Bluttiger#12

Sein Biss war geglückt und seine Zähne verfolgten nur ein Ziel: Leopardenwind umzubringen. Er spürte wie warmes Blut durch seinen Mund floss. Er spürte wie sein Kiefer ein knacken bewirkte. Ihr Genick war durchgebrochen. Sie war Tod. Er hob seinen Kopf, doch er löste seinen Kiefer nicht. Er hob die Leiche Leopardenwinds auf, nur um sie in der Luft zu schütteln und los zu lassen. Die tote Katze flog durch die Luft und landete gegen einer Felswand. Er hatte gewonnen. Er empfand gemischte Gefühle. Er hatte schon oft gemordet, das stimmt. Und er würde es auch für diesen Clan tun. Sternen-Clan, bist du stolz auf mich? Ich habe Einsatz gezeigt und bewiesen das ich alles für diesen Clan alles tun würde! Das ist jetzt mein Zuhause!
Er wurde mit einem Rückzug aus seinen Gedanken geholt. Er wirbelte panisch um her. Er war einer der letzten im Schatten-Clan Lager und müsste sich beeilen um nicht vom räudigen Schatten-Clan Kriegern angegriffen zu werden. Er raste durch das Kampffeld und lief hinter den sich zurückziehenden Wind-Clan Kriegern hinterher.

Schatten-Clan Lager -----> Wind-Clan Lager

HÄHÄ.
SchattenClan Lager - Seite 29 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 12 Sep - 19:36

Nachdem Bienenflügel ihrem Bruder die Anweisung gegeben hatte Wolkenstern hier wegzuschaffen, sah die zweite Anführerin wie sich Froststerns Augen auf sie richteten und er langsam sagte, dass der Kampf vorbei war. Bienenflügel verstand und machte sich bereit ihre Krieger zurückzurufen, als sie plötzlich das eiskalte Grauen erfasste. Mit ungläubiger Miene starrte sie auf Leopardenwinds toten Körper den einer ihrer Krieger, Bluttiger, gegen einen Felsen geworfen hatte. Wie konnte er nur? Das war gegen das Gesetz der Krieger, gegen das was er geschworen hatte einzuhalten als sie ihn im Windclan aufgenommen hatten. Das würde Konsequenzen mit sich tragen, und wenn sie selber dafür sorgen müsste. Dann erhob sie ihre Stimme und rief: "Der Kampf ist vorbei, wir ziehen uns in unser Lager zurück!" Mit einem letzten Blick zu der toten Kriegerin kehrte sie dem Kampfgeschehen ihren Rücken und rannte ins sichere Windclan Lager.

---> WC Lager
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 12 Sep - 21:08

» Rang und Clan: Kriegerin im SchattenClan
» Alter: 21 Monde
» Statur: Groß und Muskulös
» Augen: Meeresblau
» Fell: Golden
» Fellmuster: schwarzes/dunkelbraunes Gepardenmuster
» Beziehungen: Bergpfote(Sohn); Novapfote(Tochter); Leopardenwind(Halbschwester, mütt.); Alphakralle(Halbbruder,vät.)
Gepardenfrost

:: zum Steckbrief ::

:: Chapter #1 ❝An Other Side Of Me❞ ::

:: Post-Title ❝Get Over It!❞ ::

//out: Glut & Blitz kommen später noch ._.//

Gepardenfrost, erleichtert durch das Erlangen, das Gewicht von sich gestoßen zu haben, rappelte sie sich erneut auf ihre vier Pfoten und starrte den braunen Kater mit scheinbar blitzenden Augen an, könnte sie, würde sie nun wie eine Welle auf ihn einschlagen, aber so war das Leben nicht - er hatte auch etwas zu bieten, was sie im Zaum halten würde. Der kater schien jedenfalls nicht sehr angeschwächt von ihren Tritten und sprang sofort wieder auf sie zu, bereit, angesprungen zu werden, duckte sich die Kriegerin ein wenig und spannte ihre Muskeln an, um zur Seite zu weichen, doch anstatt das der WindClaner ihr auf den Rücken, in die Seite oder zwischen die Pfoten springen wollte, landete er vor ihr und holte mit seinen Vorderläufen aus. Die Hiebe würden wohl oder übel schmerzhaft enden, würde die Kätzin in diese tappen, doch auch hatte sie eine gute Chance an seinen ungeschützten Bauch zu kommen, da er auf seinen Hinterläufen stand! Die Außenwelt schien für die Goldene nicht zu existieren und sie konzentrierte sich voll und ganz auf ihren Gegner und den Hieben, welche sie ernsthaft verletzen konnten, wenn sie dort hinein geriet. Er wird nicht dumm sein und wissen, dass ich es auf seinen Bauch absehe. Ich sollte etwas unerwartetes versuchen! Die Kriegerin presste sich härter auf den Boden, kroch dabei langsam von einer Seite zur anderen und nährte sich jedes Mal ein wenig mehr dem Braunen. Auf einmal blieb sie dann jedoch stehen und fixierte ihren Blick auf den Krieger, sprang seitlich von ihm ein wenig näher an ihn heran, einen seiner Schläge ausweichend und ohne auch nur einen Halt zu machen oder zu zögern, setzte sie einen weiteren Sprung an, ihre rechte Vorderpfote holte zu einem Hieb aus, welcher viel zu bieten hatte, welcher jedoch aus Reflexen entstanden war und schlug auf seine Nackengegend, woraufhin ein Knacken ertönte, was unter dem rauschen des Windes in den Ohren der Kätzin jedoch nur leise und unbedeutend schien. In der Not, vielleicht einen Schlag des WindClaners ab zu bekommen, machte sie einen erneuten Satz und stellte sich für einen Moment keuchend mit dem Rücken zu ihm. Ob sie es bereuen würde? Oder war etwas geschehen, was nicht so hätte passieren sollen...?

Kämpft mit Eichenschild

(c) by Fuchspfote

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Sep - 13:44

Schwarzmaul

Er wartete darauf, dass ihn irgendjemand ansprang, anknurrte oder nach ihm schlug, doch es passierte einfach nichts. Zu mindest nicht etwas, damit er in die Kinderstube schützen musste. Das Kampfgeschrei hallte durch das Lager, am liebsten würde er seinen Clan-Kameraden helfen, doch er besann sich dann wieder dazu bei der Kinderstube zu bleiben. Niemand würde Samtherz und seinen Jungen auch nur ein Haar krümmen. Außerdem beobachtete der Schwarze gespannt den Kampf zwischen Wolkenstern und Froststern. Die Beiden zerfetzten sich gegenseitig und beide schienen ein Leben verloren zu haben. Das hatte der Anführer verdient. Jetzt hatte der Kater auch Schmerzen. Zwar waren die Schmerzen die Schwarzmaul hatte wegen Schattengeists Verlust größer und schwerwiegender, doch wenigstens hatte der Anführer nun auch seine Probleme. Hat er verdient. Wobei auch gleichzeitig ein mulmiges Gefühl in ihm wuchs, wenn er Froststern so sah. Der starke Anführer des SchattenClans hatte wirklich ein Leben verloren. Sah das Wolkenstern nun als Sieg? Aber die WindClan Anführerin wurde auf den Schultern eines Kriegers aus dem Lager getragen, anscheinend ging es ihr nicht so gut. Auch das hatte sie verdient.
Da sich der Kampf auflöste und die WindClan Katzen langsam abrückten, beschloss Schwarzmaul in die Kinderstube zu gehen. Scherbenlied war ebenfalls zur Kinderstube geeilt als der Kampf anfing, also falls etwas sein sollte könnte sie auch die Kinderstube verteidigen. Der Schwarze nickte ihr zu, drehte sich um und schlüpfte in die Kinderstube, an Krallenmond vorbei. Sein Fell glättete sich, als er den milchigen Geruch von drinnen wahrnahm. Er lächelte als er Samtherz sah mit fünf kleinen Fellbündeln. Als er näher trat bemerkte er, dass das eine Vulkanjunges war. Hatte der Kleine etwa Angst vor dem Kampf gehabt und war zu Samtherz gekrochen? Aber das war ihm jetzt auch egal. Er schnurrte, setzte sich neben seine Gefährtin und leckte ihr mehrmals über die Wange. Dann betrachtete er die neu geborenen Jungen. >>Sie sind alle wunderschön.<<, schnurrte er. Der Kampf mit dem WindClan schien für einen Moment vergessen.

[beobachtet das Kampfgeschehen / geht in die Kinderstube zu Samtherz und seinen Jungen]

Krallenmond

Samtherz schien zu verstehen, dass sie gerade eben nicht so scharf darauf ihre ganzen Fragen zu beantworten und nun war die Königin still. Endlich. Froststern schien aufzugeben, Wolkenstern brach im Lager einfach zusammen. Bienenflügel befahl einem Krieger sie ins Lager zu bringen und langsam leerte sich das Lager, die WindClan-Katzen zogen sich wieder zurück. Sah Wolkenstern das nun als Sieg? Das sie Froststern niedergeschlachtet hatte und sich selber? Krallenmond schnaubte, sie verstand immer noch nicht den Zweck oder den Hintergrund für diesen Kampf. Was hatte Froststern getan? Oder sonst wer?
Schwarzmaul schlüpfte an ihr vorbei in die Kinderstube, als sie auch schon das Rufen von Marmorschwinge hörte. >>Es ist alles in Ordnung!<<, rief sie und verlies die Kinderstube. Froststern schleppte sich in den Heilerbau, Wolfsregen gleich hinter ihm. Krallenmond schlüpfte noch vor Froststern und Wolfsregen in den Heilerbau und sah dort Schneeleopardenzahn, die ebenfalls auf ihre Behandlung wartete. Sie lief zum Kräutervorrat und zog als erstes Spinnweben hervor. Es waren nicht mehr allzu viele da, vielleicht sollten ein paar unverletzte Krieger los gehen und noch mehr Suchen. Besser, sie hätten noch etwas übrig, als dass sie zu wenig hätten. Also wendete sie sich gleich an ihre Mentorin. >>Marmorschwinge? Ich glaube wir brauchen mehr Spinnweben.<<, miaute sie. Dann wartete sie darauf, dass Marmorschwinge ihre irgendwelche Anweisungen gab.

[verlässt die Kinderstube / im Heilerbau]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Sep - 14:34

Samtherz#6

Aufeinmal wurde Samtherz wach. Sie spürte irgendwas an ihrer Wange. Das erste was sie nach ihrem erwachen sah war das Schwarzmaul da war aber dafür Krallenmond nicht mehr. Das war ihr aber egal dann Schwarzmaul war unfersehrt aus dem Kampf wieder gekommen. Das war das wichtigste. Dann wurde sie aber unsicher und suchte Schwarzmaul auch nur nach dem winzigsten Kratzer ab aber sie fand keinen. Gottseidank. Als Schwarzmaul meinte das die Jungen alle wunderschön waren hauchte sie zurück Ja das stimmt sie sind bildhübsch. Genau wie du. Dann lekte Samtherz Schwarzmaul über die Wangen und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Sep - 21:40

Splitterherz
Anscheinend hatte die Heilerin die Kriegerin nicht bemerkt, was sicherlich logisch war, da hier im Lager ein riesig Schlachtfeld war, wo Splitterherz normalerweise mitkämpfen wollte. Als sie merkte, dass einige Katzen zu der Heilerin (Mamorschwinge) kamen, spitzte die Kriegerin ihre Ohren. Es ging anscheinend um irgendwelche Kräuter, Verletzungen oder ähnliches in der Art. Ungeduldig stand Splitterherz einfach nur vorm Heilerbau und hörte hinter sich das Kampfgeschrei, was noch immer nicht verklungen ist. Nach einigen Augenblicken rappelte sich die Kriegerin auf und trottete zu der Heilerin Mamorschwinge. "Mamorschwinge? Kann ich dir irgendwie helfen? Ich könnte den Heilerbau mit versuchen zu verteidigen, aber nur wenn du willst. Wenn du mich nicht haben willst, kann ich weggehen", sagte die Kätzin leicht freundlich, was überhaupt nicht ihre Stärke war. Ungeduldig und gelangweilt sah Splitterherz von der Heilerin zum Kampf und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Sep - 21:41

Schwarzmaul

Erst kurz nachdem er sich neben Samtherz niedergelassen hatte, bemerkte er, dass seine Gefährtin schlief, na ja besser gesagt geschlafen hatte. Die Königin schlug die Augen auf und blinzelte den Krieger an. Er lächelte sie einfach nur an. Er war überglücklich. Samtherz suchte ihn nach Verletzungen ab und Schwarzmaul fing dabei an zu Schnurren. >>Keine Sorge mir geht es gut. Es hat keine einzige feige WindClan-Katze es gewagt mich anzugreifen.<<, miaute er. Samtherz meinte, die Jungen seien genauso hübsch wie er. Danach leckte sie ihm über die Wange und schmiegte sich an ihn. >>Ach Samtherz, du bist viel hübscher.<<, schnurrte er und schloss die Augen, genoss einfach den Moment mit ihr und ihren Jungen in der Kinderstube.

[bei Samtherz und den Jungen in der Kindersube]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Sep - 22:16

// zerfetzes linkes Ohr, tiefe Wunde den linken Lauf hoch bis zu Kehle, mit Bisswunde nahe der Schulter, Bisswunde in der Bauchregion, mehrere leichte Wunden in der Nackengegend

Der grau-weiße Kater war geschunden, geschunden und müde. Mit der Hilfe von Wolfsregen gelang er zum Heilerbau und dort angekommen wurden sie gleich von Mamorschwinge reingeschickt und Froststern lief langsam weiter. Er sah aus dem Augenwinkel Eisflüstern, die nicht schwer verletzt aussah, Schneeleopardenzahn warf er ebenfalls einen kurzen stumpfen Blick zu. Zu kurz sah er beide an um das es wirklich wahrgenommen werden könnte. So gut abseits wie es ging ließ er sich nieder, etwas verborgen von den Blicken anderer. Er saß und lag nicht, noch immer zu stolz sich seinen Wunden öffentlich zu bekennen. “Wolfsregen… sag Graunebel er soll wachsam sein und sag ihm die Windclangrenze soll besser überwacht werden. Ach und füge hinzu das es jetzt für ihn an der Zeit ist sich zu beweisen. “  miaute Froststern langsam und stockend. Immerhin war er schlau genug zu wissen das er zumindest vorerst mehr auf die Hilfe seines 2ten Anführer angewiesen war als beabsichtigt.  Sein zerfetztes linkes Ohr blutete mittlerweile weniger, doch das Blut im Gehörgang war unerträglich. Doch nichts seiner Wunden war mit der Wunde die seinen linken Vorderlauf bis zu Kehle hinauflief zu vergleichen. Dort wo diese Wunde zur Schulter hoch führte sah man deutliche Bissspuren und jene Wunde war es auch die noch immer blutete. Wolfsregen hatte ja bereits angefangen, als er in seine Totenstarre gefallen war, sie sauber zu lecken, doch viel hatte das bisher noch nicht gebracht. Eine Stelle an seinem Bauch sah noch schlimm aus, dort wo Wolkenstern sich für ihr Auge gerächt hatte. Froststern saß ganz still da, seitdem er sich hingesetzt hatte. Ganz so als hätte er Angst das der Schmerz schlimmer werden könnte sobald er sich wieder bewegte. Ein unerträgliches Pochen durchflutete seinen ganzen Körper und er fühlte sich erschöpft. Der Schmerz drückte dumpf gegen all seine Sinne und er zischte leise “Jetzt geh, Wolfsregen. Überprüfe ob auch jeder räudiger Windclankrieger das Lager verlassen hat, zu Not sorge dafür. Vergiss Graunebel nicht.“ Dann schwieg er und schaute Wolfsregen auch nicht weiter an. Er wartete auf Mamorschwinge und wenn er ehrlich war, wartete er vor allem darauf endlich seinen Stolz ablegen zu können um einfach zu schlafen, damit die Schmerzen seine Gedanken nicht mehr beherrschen konnten. Sehr viel länger würde er seinen Stolz nämlich nicht mehr aufrecht erhalten können. Was ihn sehr in seiner Seele ankratze.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter