Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 20:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 16 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 19 Mai - 19:48

» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 4 Jahre und 6 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer 
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Rubinpfote(Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #05 :: Chapter #1 ❝Changes❞

WindClan also. Der Blick in seinen Augen verengte sich. Es hatte also etwas mit dem WinClan zu tun. Hatte Finsterwolke eine Katze getötet? Nein, bei einem Mord hätte der betroffene Clan schon lange reagiert. Irgendwas mit Verrat war es, denn selbst Gepardenfrost sah ihren Gefährten mit Verachtung an. „Gut. Soll eine Patrouille zu Grenze zum WindClan geschickt werden? Nur so... aus Kontrolle?", fragte er dann. Vielleicht war eine Patrouille aber auch schon unterwegs? Solche Fragen zu stellen war ungewöhnlich. Bisher hatte Graunebel nie viel mit Froststern gesprochen oder ihm Fragen gestellt. Es war für ihm normal Anweisungen zu bekommen und diese auszuführen. Aber daran musste er sich wohl gewöhnen als 2. Anführer. Stellvertreter vom SchattenClan. Es fühlte sich wie ein Traum an für den dunkelgrauen Kater. 

Beim Hochstein

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 16 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 19 Mai - 20:28

#Froststern

Es gefiel ihm, dass Graunebel nicht zu viele Fragen stellte, sondern einfach tat, was Froststern ihm sagte und was auch seine Pflicht war. Und so fragte er auch nun, ob er eine Patrouille zur WindClan Grenze schicken sollte, aus Kontrolle.
Der Anführer nickte und sagte: "Das halte ich für eine gute Idee. Ich denke, es wäre schlau, gute Kämpfer mitzunehmen, allerdings nicht zu viele. Für den Fall, dass der WindClan ebenfalls eine Patrouille dort hat, die sich rächen will, muss unsere Patrouille stark genug sein, dem zu widerstehen. Dennoch darf es nicht zu auffällig sein." Da Graunebel keine dumme Katze war, würde er verstehen, was Froststern meinte.
Er ließ seinen Blick umher schweifen und eine Katze fiel ihm ins Auge, woraufhin er sich wieder an Graunebel wandte: "Vielleicht nimmst du Aschenwind mit. Ich glaube nicht, dass er heute zu viel getan hat."
Während der Anführer mit dem frisch ernannten Stellvertreter sprach, spürte er, dass der Regen schwächer wurde, was seiner Meinung nach das erste gute an diesem Tag war. Ginge es nach ihm, wäre ein so schlechtes Wetter sowieso verboten, aber leider hatte er keine Macht über den Himmel. Wahrscheinlich war nicht einmal der SternenClan mächtig genug, um das Wetter zu bestimmen, denn wäre er es, dann würde es sicherlich nicht so oft regnen.
Auch das Gewitter hatte nun nachgelassen, wie der Anführer nun feststellte. Zufrieden darüber nickte er leicht und sah wieder Graunebel an.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 19 Mai - 20:59

» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Rubinpfote(Schüler)
Graunebel

Post No. #06 :: Chapter #1 ❝Changes❞

Eine Kontrollpatrouille war also ein guter Vorschlag. Erfreut zuckte der Kater mit den Schnurrhaaren auf. Froststern schlug Aschenwind vor. Ein graugetigerter Kater. „Gut. Ich nehme Rubinpfote. Sollte es wirklich zu einem Konflikt kommen, wird dies eine gute Erfahrung für ihm sein." Er hatte seinem Schüler schon viel beigebracht, aber Gegenüberstellungen mit den anderen Clans konnte man nicht beibringen, dies konnte man nur durch erleben erlernen. Mit einer Verbeugung verabschiede sich der Stellvertreter. Ein kurzer Blick über die Lichtung und schon erkannte er das rote Fell des Schülers. Dieser war gerade bei Flockenpfote. Die weiße Kätzin war die Schülerin von Eismond, der gerade schlief. Eigentlich könnte sie mitkommen, solange Eismond schläft, dachte sich Graunebel.  „Rubinpfote! Flockenpfote! Kommst ihr bitte einmal", rief er zu ihnen. Erst danach lief der dunkelgraue Kater zu Aschenwind. „Wir werden die Grenzen zum WindClan kontrollieren. Wir starten, sobald Rubinpfote und Flockepfote hier sind."

Bei Aschenwind

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 20 Mai - 13:49

.aschenwind.

»› Ich blickte auf, als ich Graunebel auch mich zukommen sah. Eben hatte er sich noch mit Froststern unterhalten, wie ich mitbekommen hatte.

» Wir werden die Grenzen zum WindClan kontrollieren. Wir starten, sobald Rubinpfote und Flockepfote hier sind. «

Ich nickte. Jetzt kam ich mir zumindest nicht mehr völlig nutzlos vor. Es ging Also zum WindClan, ich hielt mich zwar meist ausfallen raus, aber ich hatte natürlich mitbekommen, dass es Spannungen zwischen dem SchattenClan und dem WindClan zu geben schien. Ich hoffte, an der Grenze würde es nicht zu einem Kampf kommen. Doch vielleicht würden wir auch einfach nur kurz die Grenze kontrollieren ohne auch nur eine WindClan-Katze zu Gesicht zu bekommen.

Ich erhob mich und sah mich nach Rubinpfote und Flockenpfote um. Doch dann fiel mir ein, dass ich die Wartezeit auch sinnvoller nutzen konnte. Wenn Graunebel schon einmal da war, konnte ich ihn auch gleich fragen, was ich verpasst hatte.

» Ähm... Ich glaube, ich habe heute wohl etwas verschlafen und es wirkt so, als hätte ich etwas Wichtiges verpasst... Kannst du mir sagen, was passiert ist? «

Ich wirkte schon neben normalgroßen Katzen wie ein Riese, doch auf Graunebel musste ich regelrecht hinabblicken. Umso seltsamer war es mal wieder, wie nervös ich war, als ich ihn ansprach. Doch so ging es mir bei fast allen Katzen. Ich erinnerte mich noch gut an meine Schülerzeit, wo andere Schüler mich regelmäßig verspottet hatten, dass ein auf den ersten Blick gefährlich wirkender Kater so nervös und in Augen anderer feige sein könnte. Doch ich hatte mich daran gewöhnt. Und inzwischen akzeptierten mich die Meisten wie ich war, so kam es mir zumindest vor. ‹«

» Erwähnt: Flockenpfote, Rubinpfote, Graunebel
» Angesprochen: Graunebel
» Ansprechbar

» Ort: Lager, bei Graunebel

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 20 Mai - 17:54

Flockenpfote

Traurig starrte Flockenpfote Schattenpfote hinterher, als diese rennend das Lager verlies. Vielleicht war es besser so, daran musste Flockenpfote glauben. Als Schattenpfote noch verkündete, dass man sie Schattengeist nennen sollte, fuhr ein Zittern durch den Körper der weißen Kätzin. Schattengeist, guter Name. Ich werde dich nie vergessen, dachte sie bedrückt. Es sollte wohl so sein, sonst hätte der SternenClan ja eingegriffen, oder? Vielleicht war es wirklich einfach besser so.
Auf einmal schreckte sie eine Stimme aus den Gedanken. Erschrocken fuhr Flockenpfote herum, doch es war nur Rubinpfote, ein Baugefährte, der Schüler von Graunebel. "Hey", miaute die Kätzin zurück, kaum hörbar. Der Schüler fragte sie, ob sie zusammen Jagen gehen wollten. Fast wollte Flockenpfote schon zustimmen, doch dann fiel ihr ein, dass sie noch nie gejagt hatte. Sie war erst seit kurzem Schülerin, und Eismond hatte noch nicht mit dem Jagdtraining begonnen, da er erst ihre Fitness trainierin wollte. "Tut mir leid, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie man jagt...", antwortete Flockenpfote dem Kater. Wie peinlich. Da will jemand mit dir jagen, und du blamierst dich total!, dachte sie beschämt.
Doch dann rettete, dem SternenClan sei Dank, der neue Stellvertreter sie aus dieser peinlichen Situation. Graunebel rief nach ihr und Rubinpfote, sie sollten auf eine Patrouille zur WindClan Grenze mitkommen. Aschenwind würde die drei begleiten. Aufgeregt stellte sich Flockenpfotes Nackenfell auf. Das würde spannend werden! Es war zwar schon wieder eine Patrouille, aber mit Graunebel würde es um einiges spannender ablaufen als mit Eismond, der schlief. Mit dem Schweif bedeutete die Schülerin Rubinpfote, mitzukommen, und gesellte sich zu Graunebel und Aschenwind. "Bin da", begrüßte sie die beiden Krieger.

Steht neben Rubinpfote, läuft zu Graunebel & Aschenwind

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 20 Mai - 19:15

#Froststern

Er nickte auf die Worte Graunebels, dass dieser seinen Schüler mitnehmen wollte. Der Anführer hatte nichts dagegen, ihm war das eigentlich sogar egal, solange kampffähige Katzen auf der Patrouille dabei waren.
Nachdem der zweite Anführer sich nun von ihm verabschiedet hatte und das tat, was ihm aufgetragen worden war, sah sich Froststern um. Hatte da vorher nicht noch jemand mit ihm reden wollen? Schattendunst? Nun ja, nachdem sie nicht mehr auf ihn zugekommen war, vermutete er, dass sich das entweder erledigt hatte oder nicht wichtig gewesen war.
Nach der ganzen Unruhe, die wegen den Verbannungen entstanden war, schien nun langsam wieder Ruhe im Lager einzukehren, doch dann fiel ihm auf, dass er Samtherz und Schwarzmaul nirgendwo sehen konnte. Waren die beiden im Kriegerbau oder hatten sie das Lager verlassen? Er vermutete letzteres und fragte sich, ob die beiden ihrer Tochter gefolgt waren... möglich wäre alles, denn wer wusste, wozu Eltern fähig waren, wenn sie ihre Jungen liebten. Froststern hatte da jedenfalls keine Ahnung.
Falls die beiden später aber nicht zurück waren, würde er nach ihnen suchen lassen, denn weitere Verluste konnte er nicht brauchen. Denn Finsterwolke war eine starke Katze gewesen, das ließ sich nicht bestreiten, auch wenn das nichts brachte, wenn jemand illoyal war.
Wie auch immer. Froststern erhob sich und trat zum Frischbeutehaufen, ließ seinen Blick darüber schweifen und wählte schließlich einen Wühler, mit welchem er vor den Anführerbau ging und ihn schließlich zu essen begann.

#Seelenfängerin

Bei der Versammlung war so einiges passiert: Erst die Kriegerernennungen der beiden Schüler, dann die Verbannung von Schattenpfote - oder Schattengeist, wie sie sich selbst nannte - und von Finsterwolke.
Was sie von dem ganzen hielt? Nun, um genau zu sein, war das zwar Aufregung, war aber trotzdem nichts, was ihre Aufmerksamkeit länger als nötig beanspruchen würde und das sagte genug über ihre Einstellung dazu aus.
Nun wurde noch Graunebel zum Stellvertreter ernannt, was sicherlich keine schlechte Wahl war. Anschließend wurde die Versammlung beendet und Seelenfängerin sah sich um. Die Ruhe schien zurückzukehren, was bedeutete, dass sie nun das tun könnte, was Splitterblüte ihr gesagt hatte: Mit der Kriegerin und ihrem Schüler auf Patrouille gehen, damit waren sie ja sowieso schon spät dran.
Also sah sie sich nach Bergpfote um, der noch beim Hochstein stand und gerade noch den Namen des Stellvertreters gerufen hatte. Ohne zu Warten trat die Kriegerin auf ihn zu und sagte: "Wir sind auf Morgenpatrouille eingeteilt, wie du vorhin ja gehört hast. Ich warte am Eingang auf dich."
Dann ging sie zu Splitterblüte und sagte: "Wir wären so weit, von mir aus können wir also loslaufen. Übernimmst du die Leitung? Dann kann ich mit Bergpfote besser trainieren."

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 20 Mai - 21:45

WOLFSREGEN

Ruhig hörte ich weiter zu, und rief den Namen des neuen Stellvertreters noch nicht, bis seine Schülerin neben ihr plötzlich anfing laut den Namen von Graunebel zu rufen, und dann stimmte auch ich mit ein Graunebel, Graunebel!!! Als die Clanrufe langsam verklungen, sah ich wie Sturmseele verletzt in den Kriegerbau ging, während Samtherz und Schwarzmauk das Lager verließen, und jetzt erinnerte ich auch daran, dass ich eigentlich noch mit Novapfote trainieren gehen wollte, doch zuerst wollte ich zu Froststern wiesoeigentlich? Achja ich sah zu Novapfote wenn du bereit für das Training bist, warte am Eingang auf mich, dann gehen wir los miaute ich ihr zu, und trabte dann langsam auf Froststern zu, vor ihm neugte ich leicht den Kopf hallo Froststern. Ich weiß ja nicht ob es dich interessiert, aber Samtherz wie Schwarzmaul haben das Lager verlassen, Sturmseele ist mit Wunden in den Kriegerbau getappt. Ich werde nun mit Novapfote trainieren gehen, hättest du Lust dich an zu schließen? erstattete ich Bericht nenne ich es mal, und fragte ihn dann ruhig. Vielleicht könnte ich ihm beim Training zeigen, dass ich nicht das war, als was er mich sah, wieso auch immer mir seine Meinung nun wichtig war

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo 21 Mai - 15:59

Graunebel

Post No. #07 :: Chapter #1 ❝Changes❞

Aschenwind beichtete, dass er verschlafen hatte und erkundigte sich, was alles passiert war. Graunebel setzte sich neben den Krieger und begann erst einmal mit der Versammlung: „Froststern rief zu einer Versammlung, wo Kohlenpfote zu Kohlenstaub und Welkenpfote zu Welkenblut ernannt wurden. Beide Katzen werden heute Abend die Nachtwache halten." Dann machte der dunkelgraue Kater eine Pause. Nun musste er bei der Verbannung weiter machen, aber sollte er erwähnen, dass Schattenpfote sich selbst einen Kriegernamen gab? Nein, sie gehörte nicht mehr zum SchattenClan, also war es auch unwichtig. „Wie du sicherlich weißt, war Schattenpfote bekannt für ihre unkontrollierten Angriffe auf ihre Clangefährten. Froststern verbannte sie. Aus Schutz", betont er kräftig, damit der Krieger auch verstand, dass es nicht einfach eine Laune vom Anführer war, sondern seine Pflicht. „Aber nicht nur sie wurde verbannt, sondern auch Finsterwolke. Froststern ernannte mich zum neuen Stellvertreter", sein Blick blieb standhaft auf Aschenwind gerichtet. Auf die Frage warum Finsterwolke verbannt wurde, wollte und konnte Graunebel nicht beantworten, da er selbst die Antwort nicht kannte. Dann endlich kam Flockenpfote hinzu. Jetzt fehlte nur noch Rubinpfote. Zwei Krieger und zwei Schüler sollten für eine kleine Kontrolle reichen. 

Bei Aschenwind und Folckenpfote

(c) by Fuchspfote

» Rang und Clan: Schüler im SchattenClan
» Alter: 7 Monde
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Finsterwolke(Vater); Gepardenfrost(Mutter); Novapfote(Schwester); Leopardenwind(Halbtante,mütt.); Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Herzjunges(Halbschwester,vät.), Rabenjunges(Halbbruder,vät.) Seelenfängerin(Mentorin)
Bergpfote

Post No. #53 :: Chapter #2 ❝Apprenticelife❞

Nun endlich war die Versammlung vorbei und es fühlte sich für den kleinen Kater wie ein Traum an. War sein Vater nun für immer fort und Schattengeist auch? Die Worte von Seelenfängerin holten ihn aus seinen Gedanken. Die Patrouille! Die hatte der Schüler durch die Versammlung fast vergessen. Eilig verabschiedete er sich mit einem Stupsen an Gepardenfrost'S Flanke von ihr und dann auch bei Novapfote: „Bis nachher. Erzähl mir, was ihr gemacht habt. Und... ich erkläre dir nachher auch alles... versprochen." Nach diesen Worte rannte er zu seiner Mentorin. Sein erster Tag als Schüler und es war so viel passiert. Ob das Leben als Krieger immer so war? Vermutlich nicht, da nicht jeden Tag Katzen verbannt werden. „Wo gehen wir als Erstes hin?", fragte er Seelenfängerin, und versuchte das Geschehene sich nicht anmerken zu lassen. Aber dies alles mit Finsterwolke setzte Bergpfote schon zu. Ob man das alles einfach so vergessen kann? 

Vor dem Hochstein

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo 21 Mai - 19:07

#Froststern

Er war so beschäftigt mit dem Essen, dass er die Gestalt, die sich im näherte, erst bemerkte, als sie direkt vor ihm stand. Sein Kopf schoss hoch und er erkannte Wolfsregen, was ihm fast ein Seufzen entlockt hätte, er jedoch unterdrückte und sie abwartend ansah. Wenn sie zu ihm kam, würde sie ja wohl auch etwas wollen.
Sie berichtete ihm, das Elternpaar von Schattenpfote hätte das Lager verlassen, woraufhin der Anführer miaute: "Ich habe ihre Abwesenheit bereits bemerkt." Auch das mit Sturmseele war nichts neues für ihn, denn er hatte, noch bevor er die Versammlung abgehalten hatte, den Krieger verletzt entdeckt, allerdings waren es keine so schweren Wunden gewesen, sodass sich der Anführer keine weiteren Gedanken darum gemacht hatte.
Er fragte sich gerade nur, warum Wolfsregen ihm das erzählte, denn sie hatte weder die Pflicht dazu noch hatte ihr 'Anliegen' etwas mit den beiden Dingen zu tun. Welches ihn übrigens auch verwunderte. Allgemein wurde er aus dem Verhalten der Kriegerin gerade nicht schlau, denn sie schien im Gegensatz zu der Nacht zuvor ihm nun wohl gesonnen zu sein, obwohl es mehrere Gründe für sie gäbe, ihn nicht weiter zu beachten.
Stattdessen fragte sie nun, ob er mit ihr und ihrer Schülerin mitkommen wolle, was Froststern nachdenklich machte. Einerseits würde es ihm gut tun, mal wieder aus dem Lager zu gehen und auch das Training der Schüler sollte er als Anführer hin und wieder mal überwachen, andererseits hatte er nicht besonders Lust dazu und müde war er auch. Außerdem wollte er mit Marmorschwinge sprechen, was er aber sowieso verschieben müsste, da die Heilerin wohl noch Schlaf benötigte.
Es würde doch keine Ewigkeit dauern, mit den beiden aus dem Lager zu gehen... und wie es aussah, wollte momentan sowieso niemand was von ihm. Also warum nicht?
Froststern nickte also nach kurzer Pause und nahm den letzten Bissen seiner Beute, um sich dann zu erheben. "Wohin soll es gehen?"

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo 21 Mai - 20:14

Novapfote

Novapfote fühlte sich nach der Versammlung irgendwie wie aufgeladen. Auch wenn sie sich nicht ganz sicher war warum dies so war. Vielleicht war es ja so weil sie nun wusste das sie mehr sein konnte als nur die Tochter eines stellvertretenden Anführers und das sie ihren Clan niemals so hintergehen würde wie ihr Vater es getan hatte, auch wenn sie nicht genau wusste was er eigentlich gemacht hatte. Sie schaute zu ihrem Bruder der sich verabschiedete um zu seiner Mentorin zu gehen und meinte das er ihr später erzählen würde was passiert war, sie nickte. Sie warf ihm noch einen letzten liebevollen Blick zu. Dies war eigentlich nicht ihre Art aber sie wollte das er wusste das sie auch ohne Finsterwolke eine Familie waren die zusammen hielt. Dann wandte sie sich zu Gepardenfrost. "Ich werde jetzt zu Wolfsregen gehen" meinte sie. Sie drückte ihren Kopf an ihre Mutter. "Ich hab dich lieb Mama" flüsterte sie so das nur ihre Mutter es hören konnte und lief dann los. Wolfsregen redete noch mit Froststern, aber sie entschied sich direkt zum Lagerausgang zu gehen und dort auf die beiden zu warten, sie wollte die beiden jetzt nicht bei ihrem Gespräch stören. Sie setzte sich und ringelte ihren Schweif um ihre Pfoten.

SchattenClan Lager - Seite 16 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 0:16

WOLFSREGEN

Ich saß ruhig bei Froststern, und wartete, was er sagen würde. Ehrlich gesagt hatte ich mit einer eiskalten Abweisung gerechnet, oder sogar mit einer Beleidigung, wie ich darauf kommen würde ihn das zu fragen, aber stattdessen nickte er, und fragte wohin es gehen sollte, und ich freute mich. Wieso wusste ich nicht, aber ich freute mich wirklich, dass er zugestimmt hatte. Fast hätte ich den Berg vorgeschlagen, doch verkniff mir dies ganz schnell wieder, nach letzter Nacht hätte der Anführer sicherlich keine Lust dort nochmal hin zu gehen ich hatte vor zum Sternenbaum zu gehen miaute ich dem Anführer zu, und sah mich dann nach Novapfote um. Diese entdeckte ich beim Lagerausgang, und mit einem letzten kurzen Blick auf Froststern bewegte auch ich mich dort hin, und setzte mich neben meine Schülerin Froststern wird uns begleiten Novapfote. Wir gehen zum Sternenbaum teilte ich ihr mit, und wartete nun auf den Anführer Ob dieser "Ausflug" besser verläuft als der letzte? Ich hoffe es!

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 13:13

Rubinpfote

"Oh!", war alles was Rubinpfote herausbrachte. Verdammt, dass hätte er doch wissen müssen ! Jetzt stand er ja wie ein Mäusehirn da! Zum Glück rief in diesem Moment, dem SternenClan sei dank, Graunebel nach ihm. Flockenpfote sprang direkt voraus, Rubinpfote vermutete, dass es ihr selbst ein wenig peinlich gewesen war. Er tappte etwas langsamer hinter ihr her über die Lichtung, hinüber zu dem Platz wo Graunebel zusammen mit Aschenwind saß. Er senkte den Kopf vor den beiden älteren Kriegern und setzte sich neben Flockenpfote bevor er fragte "Was gibt es?", hoffentlich eine Patrouille, dachte er aufgeregt und wartete geduldig au die Antwort seines Mentors.

Später mit Patrouille in Richtung

---> SC/WiC Grenze
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 14:14

Krallenmond

Sie verfolgte die Versammlung ohne große Emotionen. Jeder Vorschlag und jeder Protest wurde von Froststern zu nichte gemacht. Es war für alle anwesenden klar, dass das hieß, dass Schattenpfote gehen sollte. Nein, musste. Krallenmond schaute zu der Schülerin, ein komisches Glänzen lag in ihren Augen. Samtherz sah nicht sehr glücklich aus, genauso wie Schwarzmaul. Die Heilerin könnte zu ihnen gehen und sie trösten, doch sie tat es nicht. Denn trösten half doch nichts, oder? Denn das war egal, denn sie hatten trotzdem ihre Tochter verloren. Es blitzte und Donnerte, Schattenpfote schrie, dass sie sie als Schattengeist in Erinnerung haben sollen. Ihr Schweif zuckte. Der Name war irgendwie passend. Die Schülerin rannte aus dem Lager. Und als dann klar wurde, dass Krallenmond auch verbannt wurde, spitzte sie die Ohren. Was sollte das denn jetzt heißen? Neugierde wuchs in der Kätzin. Warum wurde der Zweite Anführer verbannt?
Schließlich war also auch Finsterwolke aus dem Lager gerannt. Doch die Versammlung war noch nicht beendet. Graunebel wurde zum neuen Zweiten Anführer des SchattenClans ernannt. Krallenmond fand, er war eine gute Wahl. Trotzdem würde sie gerne einmal wissen, was der richtige Grund war, für Finsterwolkes Verbannung. Vielleicht wusste Marmorschwinge mehr. Sie würde ihre Mentorin später fragen.
Sturmseele kam ins Lager. Waren das etwa Wunden, die er da mit brachte? Doch der Krieger ging in den Kriegerbau. Krallenmonds Schweif schnippte und sie schnaubte. Wenn sich seine Wunden entzünden sollten, wehe er würde jammern. Sie sah sich im Lager um, der Regen lies nach, genauso wie das Gewitter. Sie tappte zum Kräutervorrat und schaute über die Kräuter. Die Blattleere kam näher. Würden die Kräuter reichen?

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 19:34

Gepardenfrost
Do what you have to

Gepardenfrost lauschte weiterhin der Versammlung und hatte Finsterwolke keines Blickes mehr gewürdigt, er war ihre Aufmerksamkeit nicht wert, wie sehr es sie auch zusammendrückte. Wie konnte sie nur so naiv sein und denken ihre Liebe zu finden? Es war einfach nur dumm von ihr gewesen. Als schließlich Graunebel zum neunen zweiten Anführer ernannt wurde, rief sie ebenfalls den Namen des Katers, aber ging auf diesen nicht zu um ihn persönlich zu gratulieren. Vielleicht später. Der Blick der Kätzin wanderte zu ihrem Sohn, welcher sie mit der Nase an der Flanke anstupste. "Natürlich, mein kleiner Krieger, jetzt geh' und lass Seelenfängerin nicht warten!", miaute sie ihm hinterher, drehte sie wieder um und erkannte den kleinen, gelben Körper mit dem gefleckten Pelz ihrer Tochter, welchem ihr selbst so ähnelte. Der größte Unterschied waren nur die grünen Augen der kleinen Novapfote. Diese teilte ihr mit, sie würde nun mit Wolfsregen mitgehen, eine Katze, welche die Mentorin und eine wirklich nette Kätzin war. Als ihre Tochter ihren kleinen Kopf an sie schmiegte, fuhr die Kriegerin der Schülerin mit der Zunge sanft über eines ihrer Ohren. "Ich habe dich auch lieb und sei schön brav!", schnurrte sie und ihr warmer Blick verweilte auf ihrer Tochter, welche von ihr ging. Nun war die Gepardenkatze alleine, ohne ein Ziel welches sie befolgen konnte. Wenigstens habe ich das Glück, dass niemand von ihnen so aussieht wie ihr Vater. Mit diesem Gedanken, welcher sie ein wenig aufmunterte, richtete sich die Kätzin auf und streckte sich, schaute sich um, wie die versammelten Katzen sich zerstreuten. Ihr Blick blieb schließlich an Graunebel kleben, welcher mit Aschenwind sprach, Rubinpfote und Flockenpfote traten nach einiger Zeit zu den Katern. Soll ich Graunebel nach einer Aufgabe fragen? Die Frage schwirrte Gepardenfrost einige Herzschläge im Kopf umher, aber sie entschied sich dagegen. Sie wollte dem Kater seinen Freiraum lassen und sich erst einmal an seine neue Aufgabe gewöhnen lassen. Unschlüssig blieb die Kätzin an Ort und stelle sitzen. Und nun? Schlafen wollte sie nicht, aber sie hatte ebenfalls nicht den Drang, jagen zu gehen, da ihre Pfoten durch das Erlebnis ziemlich unsicher waren. Scharf atmete die Kriegerin ein, als sie wieder zurückdachte, an Seeblüte und die Jungen. Diese Jungen... sie dürften eigentlich nicht sein. Genau so wenig wie die Beziehung mit den zwei Katzen! Ein leises Knurren stieg in die Kehle der Goldenen und sie fuhr ihre Krallen mit angespanntem Körper in die matschige Erde. Du darfst keinen Hass gegen sie hegen, sie konnte nichts dafür. Aber... ihre Worte! Als wäre sie die Anführerin gewesen! Eine Allmächtige! Als wenn Finsterwolke nie da gewesen wäre! Sie hatte dieses Biest verteidigt, welches sie vergewaltigt hatte! Aber, wieso hatte Finsterwolke den Jungen auch Namen gegeben? Verwirrt begann die Kätzin leicht zu taumeln, schlug die Augen auf, welche sich während den Gedankengängen geschlossen hatte. Wieso kann er nicht so treu sein, wie Froststern dem Clan? Apropos Froststern... wird er mir überhaupt verzeihen? Er... er hat so jemanden wie mich nicht verdient. Das ist mir klar... aber es wäre so toll gewesen. Schwer schluckend, spürte sie einen Klumpen in ihrem Hals und ihre Augen wurden glasig. Woran dachte sie nur wieder? Es war und würde so nie werden. Entweder, der Anführer des Clans würde auf Ewig alleine bleiben, oder seiner Gefährtin treu bleiben, wer auch immer diese werden würde. Sie jedenfalls nicht. Die Kriegerin seufzte, der Klumpen im Hals jedoch blieb. Was war falsch mit ihr? Womit hatte sie das alles hier verdient? Wieso konnte sie kein normales Leben führen? Kochend vor Wut, die Schuld auf den SternenClan schiebend raffte sich die Kriegerin auf ihre pechschwarzen Pfoten und starrte erneut auf Graunebel, ihre Augen funkelten wütend, aber auch Trauer lag in diesen. Graunebel, ja, SternenClan, er hat ein perfektes Leben zu führen, was?! Und mich lasst ihr leiden? Nehmt mir meinen 'Gefährten', lasst mich alleine mit meinen Jungen! Was wird die zwei in Zukunft denn noch erwarten? Wird man die Schuld ihres Vaters auf sie schieben? Wird Froststern sie abstempeln wie ihre Eltern? Respektlos? Gefährdet? Ist es das, was du willst, SternenClan?! Der flauschige Schweif der Kätzin peitschte wild im leichter werdenden Regen und sie ging mit strammen Gang - jedenfalls versuchte sie, nicht zu taumeln, was relativ gut gelang - auf den Lagerausgang zu und setzte sich schließlich draußen vor dem Lager nieder, wo sie nicht beobachtet werden würde. Ein Ort der Stille. Außer Katzen kamen ein und aus. Aber sie saß ja nicht direkt daneben, sondern einige Schweiflängen abseits davon. Wenn jetzt jemand mit ihr reden würde, oder es versucht, würde es für diese Katze nicht leicht werden. Wenn Gepardenfrost vor Wut schäumte, sollte man es nicht darauf legen, eine Unterhaltung mit ihr zu führen.
Eismond
Good night.

Eismond schaute Froststern mit kalten Blick an, als dieser ihm ebenfalls einen Blick zuwarf, welcher ihm auf seine Frage verriet, dass er es nicht werden würde. Dachte dieser Fellball, er würde ihm damit wirklich den finsteren Wald aufbinden? Da hatte sich der Anführer wirklich vertan und das so richtig. Graunebel, der Freund des Kriegers jedoch wurde ernannt, aber anstatt seinen Namen zu rufen, begann der Kater herzhaft zu gähnen. Er würde dem grauen Kollegen später gratulieren, der Schlaf war wichtiger, als nun zu Jubeln. Auf die Worte von Leopardenwind, nickte er nur, aber sie schien es nicht bemerkt zu haben, da sie bereits in den Kriegerbau schlüpfte. Ein leichtes Grinsen schlich sich in sein Gesicht und er folgte ihr langsamer. Vor dem Bau schüttelte er sich noch das gesammelte Wasser aus dem Pelz, schlüpfte dann hinein und legte sich in sein Nest, welches immer noch neben dem, von der besagten Kätzin war. Eine Welle aus Wärme schlug über den Grauen ein, als er die Cremefarbene einige Zeit lang beobachtete, legte sich selbst schließlich nieder, war jedoch zu erschöpft und müde, um sich seinen Pelz trocken zu lecken. Und er würde sowieso seinen ganzen Pelz nicht befreien können, also. Gähnend schloss der Kater seine eisblauen Augen und sein Atem wurde langsamer und ruhiger, bis er in einen traumlosen Schlaf sank.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 20:03

#Froststern

Er wartete auf eine Antwort der Kätzin, die schließlich den Sternenbaum nannte. Warum nicht, er hatte nichts dagegen, daher nickte er und sah zu, wie die Kriegerin sich aufmachte zu Novapfote, die am Lagereingang wartete, zu gehen.
Er nahm an, dass sie mit Novapfote jagen üben würde, denn sie hatte ihm nur gesagt, dass sie trainieren wollte, damit konnte sowohl jenes oder das Kämpfen gemeint sein. Da der Sternenbaum aber für Jagden gut geeignet war, würde sie wohl das tun.
Nachdem er die Knochen der Beute noch schnell verscharrt hatte, folgte er der Kriegerin zum Lagereingang und stellte sich neben Wolfsregen und Novapfote und sagte: "Lauft ihr voran, ich werde euch einfach folgen."
Normalerweise war es nicht seine Art, andere die Führung übernehmen zu lassen, da er eben eine autoritäre Katze war, aber heute war ihm nicht danach, was wohl auch noch an der vergangen Nacht lag.
Denn obwohl der SternenClan ihn vollständig wiederhergestellt hatte, spürte er es, dass er ein Leben verloren hatte. Es machte sich mit die Müdigkeit, besonders aber mit der Kraftlosigkeit bemerkbar. Er hoffte, dass sich das aber nur vorübergehend war, denn müsste er das länger aushalten, würde er verrückt werden. Es war, als wäre der Wille zum Laufen da, nur wäre man dann doch wieder zu träge.
Und genau deshalb würde es gut tun, wenn er mit den beiden sich bewegte.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 20:17

WOLFSREGEN

Ich saß bei Novapfote, und wartete auf Froststern. Es freute mich, dass der Anführer zu gestimmt hatte mich beim ersten Training mit meiner Schülerin zu begleiten, wieso ich mich freute wusste ich micht. Eigentlich waren er und ich ja nicht gerade die besten Freunde, aber vielleicht würde sich das ja ändern. Als der Kater dann auch zu uns kam, miaute er zu meiner Überraschung, dass ich vor gehen sollte seit wann lässt Froststern jemand anderes führen? Es muss an letzter Nacht liegen. Er sieht auch ehrlich gesagt etwas ausgelaugt aus, nicht so stark wie gestern Abend noch. Armer Froststern, und das wegen mir. Beste Leistung meines Lebens, wirklich tadelte ich mich selbst in Gedanken, und nickte also auf Froststern Aussage ok, dann können wir ja los. Wir werden heute das Jagen üben Novapfote, der Sternenbaum ist dafür der beste Ort miaute ich meiner Schülerin zu, und sah dann kurz Froststern an. Ich nickte kurz, dann lief ich los, nicht zu schnell, aber zügig, um bald mit dem Training zu beginnen. Der Sturm hatte ja glücklicherweise nach gelassen, der Regen war auch viel schwächer geworden, und nun sah man wenigstens ab und zu zwischen den Wolkenfetzen, wie hoch die Sonne bereits stand. Die Sonne hatte ihrem höchsten Punkt erreicht, und trotzdem wurde es nicht warm. Der Blattfall kündigte sich mit kalten Winden und Stürmen an, doch ich hoffte, heute viel Beute zu machen, die der Clan für die bevor stehende Balttleere brauchen würde. Doch meine Gedanken schweiften ab von diesem Thema, und schwirrten zu Froststern wie viele Leben er wohl noch hat? Und ob er mich heute nach dem Training für mehr hält als nur ein nutzloser Haufen? Ob er mich als Kriegerin akzeptieren wird? Ich hoffe es!

--------> Sternenbaum

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 21:25

.aschenwind.

»› Ich nickte Flockenpfote zu, als sie kam und » Bin da! « sagte. Die Schülerin schien erfreut zu sein, mit zu dürfen, eine Tatsache, die Aschenwind nicht überraschte. Er erinnerte sich noch genau an seine Schülerzeit, jede Patrouille war ihm wie ein Abenteuer vorgekommen, jedes Mal hatte er mit Spannung darauf gewartet, bis jemand ihm sagte, er solle mitkommen. Noch immer freute es ihn, wenn er dem Clan nützlich sein könnte, aber die kindliche Aufregung war fast gänzlich verschwunden.

» Froststern rief zu einer Versammlung, wo Kohlenpfote zu Kohlenstaub und Welkenpfote zu Welkenblut ernannt wurden. Beide Katzen werden heute Abend die Nachtwache halten. Wie du sicherlich weißt, war Schattenpfote bekannt für ihre unkontrollierten Angriffe auf ihre Clangefährten. Froststern verbannte sie. Aus Schutz. Aber nicht nur sie wurde verbannt, sondern auch Finsterwolke. Froststern ernannte mich zum neuen Stellvertreter «

Ich hörte aufmerksam zu, und auch wenn ich ihm am liebsten einige Fragen gestellt hätte, blieb ich still. Kurz überlegte ich, ob ich Graunebel nach Finsterwolke fragen sollte. Es interessierte mich, wieso der zweite Anführer verbannt worden war, ich hätte nie mitbekommen, dass er irgendetwas Schlimmes getan hatte. Doch es wirkte, als hätte Graunebel seine Worte mit Bedacht gewählt. Wenn er nicht sagte, was mit Finsterwolke war, würde er einen Grund haben. Stattdessen musste ich ihm noch gratulieren. Es war mir nun umso peinlicher, dass ich die Versammlung verpasst hatte.

» Oh, t... tut mir leid. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient. «

Mist. Jetzt fing ich wieder fast an zu stottern. Beschämt sah ich zu Boden und hoffte, dass Grau Ebel es einfach ignorieren würde. Doch dann kam auch Rubinpfote. Er fragte, was es gab, doch ich sah, dass er wohl eine Antwort seines Mentors Graunebel erwartete, weshalb ich still blieb und nur noch darauf wartete, das wir losgingen. ‹«

» Erwähnt: Flockenpfote, Rubinpfote, Graunebel, Finsterwolke
» Angesprochen: Graunebel
» Ansprechbar

» Ort: Lager, bei Graunebel, Flockenpfote und Rubinpfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 21:45

Mondschein

Er blickte mich voll süß an. Meine Gedanken verflogen. Ich konnte keinen richtigen Gedanken mehr fassen. Es war nichts mehr da, außer eine Leere in meinem Kopf. Ich verlor mich in seinen Augen. Ein Kribbeln durchzog meinen gesamten Körper. Mehr konnte ich nicht auffassen. Ich fühlte mich einfach geborgen, gut. Verliebt. Er war der Kater, den ich an meiner Seite haben wollte. Er fing an, etwas zu stammeln. War er etwa genauso aufgeregt wie ich? Er wollte mir was sagen, was ihm wichtig war. Und er hatte Sorge, dass ich es nicht hören wollte. Was sollte ich aber nicht hören wollen, was er sagen wollte? "Nein, sag schon. Natürlich will ich es hören", sagte ich sanft. Ich wollte ihn ein wenig Mut sprechen, er sollte sich trauen mir zu sagen, was er sagen wollte. Vor allem, weil ich es hören wollte. Aber.. was hab ich da grad gesagt? Ich wollte nicht, dass er mich für eine Klette odersowas hielt, das sich für alles, was er machte, begeisterte. Ja, ich wollte es hören, war verdammt neugierig. Aber das musste ich jetzt nicht unbedingt so bemerkbar machen. Jetzt war es eh zuspät. Ich schaute ihn dennoch an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 22:08

Graunebel

Post No. #08 :: Chapter #1 ❝Changes❞

Der Krieger beglückwünschte den neuen Stellvertreter. Es fühlte sich immer noch fremd an und verursachte eine unangenehme unter dem Pelz. Daran muss ich mich gewöhnen, dachte er sich und nahm es locker mit einem Danke hin. Endlich kam auch sein Schüler dazu und somit war die kleine Gruppe vollständig. Vier Katzen sollten reichen, oder? Rubinpfote war fast schon ein Krieger, aber zum Kämpfen wollten sie nicht zu Grenze, sondern einfach nur zu Kontrolle. „Wir werden uns die Grenze zum WindClan einmal genauer ansehen. Warum sollte erst einmal unbeantwortet bleiben, bis ich genug Informationen habe, verstanden?", sprach er in die Rund und gab dann das Zeiten zum Aufbrechen. Mit Fragen sollten wir uns nicht aufhalten. „Eismond hat sicherlich nichts dagegen, wenn du uns begleitest, Flockenpfote. Und doch erwarte ich, dass du auf Aschenwind und mir genauso Gehorsam bist, wie zu deinem Mentor. Wenn wir sagen du bleibst auf deinem Fleck, dann bleibst du dort auch." Die Schülerin war bestimmt nicht dumm und verstand es auch, ohne dass man es ihr sagen musste. Aber Graunebel wollte auf Nummer sichergehen, denn sollte es wirklich zu einer Auseinandersetzung kommen, würde er die Schülerin sofort für Verstärkung losschicken. Vielleicht war der SternenClan auf ihrer Seite und es wird alles friedlich ablaufen. Nachdem er das Zeichen gab, brach der dunkelgraue Kater auf. Bis zu Grenze war es ein Stück.

-> SC/WiC Grenze

Aufbruch zur Grenze

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 23 Mai - 0:17

STURMSEELE

Ich lag eng neben Mondschein, ich fühlte mich verdammt wohl, wie wärmten uns gegenseitig, meine Wunden brannten nicht mehr wirklich, aber die hatte ich eh vergessen, da ich die schönste Kätzin der Clangeschichte ansah. Sie hat eine so angenehme Ausstrahlung, wunderschöne Augen, samtweiches Fell. Einfach perfekt in meinen Augen. Und genau deswegen war ich auch so sehr nervös, mein Pelz war ganz leicht gesträubt, meine Schweifspitze zuckte nervös, die Ohren leicht angelegt. Ich wollte ihr nun endlich mit teilen, was ich empfand, und stammelte ja zuerst dumm rum. Doch fasste dann meine Stimme wieder, und fragte sie zuerst ob sie mir zu hören wollte. Es hätte ja auch sein können, dass sie es unangenehm fand, wenn ich mit ihr über so etwas wichtiges sprechen wollte, doch ihre Worte waren genau die richtigen Nein, sag schon. Natürlich will ich es hören Ich war mehr als erleichtert, und presste mich einen Moment etwas enger an sie, doch meiner Nervosität ließ nicht nach, aber die Angst hatte sie mir genommen. Einmal kurz seufzte ich, und schaute Mondschein dann tief in die Augen. Mein Blick war warm, sanft nicht wie sonst immer kalt und desinteressiert. Fest sah ich also in ihre Augen, holte tief Luft und atmete aus, denn es fiel mir mehr als schwer über meine Gefühle zu sprechen, zumindest meine guten Gefühle, die schlechten konnte ich immer aussprechen, und zeigen, doch die warmen Seiten der Gefühle, das fiel mir etwas schwerer. Doch ich wollte es ihr nun endlich sagen! Wie lange sollte das denn noch gehen, ich liebte sie! Wieso sollte ich es ihr weiterhin verschweigen, außerdem wollte sie ja hören was ich sagte. Es wurde Zeit, ich würde es ihr sagen, egal was passieren würde, mein Herz leitete meinen Weg, der kann ja nur richtig sein. Ich holte nochmal tief Luft, schaute Mondschein fest in die Augen, und setzte endlich an Mondschein, ich will dir schon was länger etwas sagen. Es liegt mir sehr am Herzen ich machte eine kurze Pause, dann sprach ich weiter du liegst mir wirklich sehr am Herzen, wir kennen uns schon so lange, und... wieder versagte meine Stimme, doch für das letzte Stück riss ich mich zusammen verdammt, reiß dich zusammen Sturmseele! Es ist wichtig, vermassel das nicht! Ich tadelte mich selbst, und seufzte erneut. Im Blick war ein leichter Hauch Entschuldigung zu sehen. Aber auch warm und sanft war er nach wie vor du bist mir wirklich wichtig geworden... jetzt mach schon sagte ich mir selbst, und setzte zum letzten mal an Ich...ich..ich liebe dich Mondschein..und ich möchte dich fragen, ob du meine Gefährtin sein möchtest, bis wir uns gemeinsam dem Sternenclan anschließen.. Ich stotterte zwar ein wenig, aber ich hatte es endlich raus gebracht. Ich hatte ihr nun meine Gefühle offenbart, ich schaute sie nach wie vor fest, warm und sanft an, doch die Nervosität war mir mehr als anzusehen. Den Pelz leicht gesträubt, die Schweifspitze zuckte nach wie vor, wenigstens hatte ich aber die Ohren nun auf gestellt, und war mehr als gespannt was sie vielleicht erwidern würde. Ein klein wenig Angst brannte mir doch wieder unter dem Pelz was ist wenn sie das doch nicht hören will? Was wenn sie mich abweist? Was passiert jetzt? Mit dieser Frage verbannte ich die Fragen aus meinen Gedanken. Ich würde diesen Moment des Wartens durch stehen müssen, ob ich wollte oder nicht, aber das wollte ich ja, und diese ganzen Fragen machten mich sowieso nur total kirre. Ich atmete tief durch, beruhigte mich soweit es ging, sah Mondschein weiter tief in ihre wunderschönen Augen, und wartete würde solch eine tolle Katze wirklich meine Gefährtin werden?!

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 23 Mai - 0:39

Novapfote

Novapfote beobachtete den Himmel der langsam etwas weniger dunkel wurde und der regen langsam nachlies. Ab und zu sah sie mal zu Froststern und Wolsregen die sich noch unterhielten, aber lauschen wollte sie nicht. Sie würden ja ohnehin gleich zu ihr kommen. Was sie wohl machen würden? Sie war schon ganz aufgeregt, obwohl sie es sich eigentlich schon denken konnte. Da sie ja gerade erst zur Schülerin geworden war, musste ihr ja nun erstmal das Territorium gezeigt werden. Nach einer weiteren Weile warten kamen die beiden dann zu ihr und Wolfsregen erklärte ihr das Froststern mitkam und das sie heute jagen lernen würde am Sternenbaum. Was? Nicht das Territorium zeigen sondern direkt jagen? Ihre Augen wurden groß, aber sie freute sich. Das war ziemlich aufregend. Das musste sie unbedingt nachher ihrer Mutter und ihrem Bruder erzählen. Sie nickte ihrer Mentorin zu und lief ihr dann nach als diese das Lager verlies.

----------> Sternenbaum

SchattenClan Lager - Seite 16 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 23 Mai - 11:24

Schattendunst

Ich wusste nicht was ich tun sollte, sehr viele Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. Ich wollte einfach nur alleine sein und nachdenken. Eine zeitlang saß ich still auf dem Boden, mein Fell war durchnässt, doch der Regen wurde weniger. Ich konnte keine klaren Gedanken fassen, denn auf der Lichtung war es unruhig. Ich stand auf und streckte, meine vom sitzen steifen Beine. Gedankenverloren sah ich mich um und fasste einen Entschluss. Ich würde das Territorium auf eigene Faust erkunden gehen. Ich machte mir keine Sorgen wegen der Grenzen, denn die erkannte ich längst... Langsam ging ich zum Lagerausgang, den Weg zur Verlassenen Hütte und zu dem Berg kannte ich und auf das Sumpfgebiet hatte ich keine Lust, daher beschleunigte ich mein Tempo und rannte einfach in eine andere Richtung...

-----> Der Sternenbaum
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 23 Mai - 14:38

Mondschein

Eine Vorahnung kam mir in den Kopf, dennoch wollte ich es nicht glauben. Er konnte doch nicht dasselbe empfinden wie ich zu mir, oder? Nein, das konnte nicht sein. Er mochte keine nervigen, überheblichen Kätzinnen. Er stammelte einige Worte. Er würde gleich zur Sache kommen. Dann explodierte es, wie eine Bombe. Mein Herz schlug höher, es schlug heftig gegen meine Brust. Ein Kribbeln im Bauch machte sich breit. Ein lautes, mehr als zufriedenes Schnurren machte sich in meiner Kehle breit. Ein Lächeln umspielte meine Lippen. Er liebte mich. Er wollte mich als Gefährtin. Ich konnte mir nichts Schöneres vorstellen. Sein Blick war sanft, warm. Ganz anders als der Clan ihn kennt. Ja. Ja, natürlich wollte ich seine Gefährtin sein. Doch anstatt damit rauszuplatzen, brachte ich kein Wort heraus. Stattdessen berührte ich seine Nase mit meiner. Mein ganzer Körper kribbelte, und eine wohlig warme Spannung lag über ihn. Ich liebte ihn so sehr. Manche brauchten sehr viele Monde um den Richtigen für sich zu finden. Ich hatte ihn schon. "Bis wir uns gemeinsam dem SternenClan anschließen", wiederholte ich sanft seine Worte. Dann leckte ich ihn liebevoll über sein Ohr. "Ich liebe dich, Sturmseele", hauchte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 23 Mai - 16:33

STURMSEELE

Ich war sehr nervös, mein Pelz kribbelte, meine Schweifspitze zuckte nach wie vor, und auch ein ganz klein wenig Angst war zurück gekehrt. Aber ich stand zu meinem Wort, und ich stand zu meinen Gefühlen, ich liebte Mondschein, und das war eben die Wahrheit. Ich hatte es ausgesprochen sah ihr tief in die Augen, und plötzlich begann sie zu schnurren, und zu lächeln. Im ersten Moment überlegte ich, war das Belustigung? Doch dann berührte die mit ihrer Nase meine, und sofort explodierte alles in mir. Mein Herz raste, mein Pelz sträubte sich, mein Ohr zuckte, ein tiefes Schnurren stieg in mir auf. Erst konnte ich gar nicht glauben, dass es Realität ist, doch das war es, und endlich war ich in der Lage dazu irgendwas zu tun, und drückte mit meiner Nase ganz sanft gehen ihre. Sie wiederholte leise meine letzten Worte, leckte mir über mein Ohr, was mich leise schnurren ließ, und als sie danach es wörtlich aussprach, dass sie mich liebte, schnurrte ich lauter und sanft als je zuvor. Ich sah sie an ich liebe dich auch Mondschein. Von ganzem Herzen hauchte ich ihr zu, und schmiegte mich fest an sie. Mein Schnurren hörte gar nicht mehr auf, ich war mehr als entspannt, und leckte ihr ganz sanft über die Wange, ehe ich sie küsste. Alles in mir prickelte, und ich wollte nur noch bei ihr sein, immer für sie da sein, ihr Gefährte sein bis wir uns dem Sternenclan anschließen!

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 24 Mai - 12:32

.aschenwind.

»› Ich wartete darauf, dass es losging. Und kurze Zeit später sprach Graunebel auch schon.

» Wir werden uns die Grenze zum WindClan einmal genauer ansehen. Warum sollte erst einmal unbeantwortet bleiben, bis ich genug Informationen habe, verstanden? «

Ich nickte. Er hatte gedacht, es wäre eine ganz normale Grenzpatrouille, zu der sie aufbrechen sollten, doch so wie Graunebel dass jetzt sagte, klang es, als wäre diese Patrouille von mehr Bedeutung. Doch ich fragte ich nicht, denn der zweite Anführer schien selbst keine Informationen zu haben. Später würde bestimmt noch alles klarer werden. Graunebel gab schon das Zeichen zum Aufbruch, sagte aber dann doch noch etwas.

» Eismond hat sicherlich nichts dagegen, wenn du uns begleitest, Flockenpfote. Und doch erwarte ich, dass du auf Aschenwind und mir genauso Gehorsam bist, wie zu deinem Mentor. Wenn wir sagen du bleibst auf deinem Fleck, dann bleibst du dort auch. «

Ich war mir sicher, dass wahrscheinlich eher Graunebel Flockenpfote die Befehle geben würde. Ich gab eher selten Befehle, ich ließ mir lieber sagen, was ich zu tun hatte. Es lag mir nicht, auf Anführer zu machen. Umso froher war ich, dass ich bisher immer nur aufgefordert worden war, Patrouillen zu folgen, statt welche anzuführen.

Graunebel ging inzwischen los. Ich sah mich noch einmal kurz im Lager um, bevor auch ich mich erhob und ihm folgte. Die beiden Schüler würden schon nachkommen, dachte ich mir. ‹«

gt.: WindClan | SchattenClan -Grenze

» Erwähnt: Flockenpfote, Rubinpfote, Graunebel
» Angesprochen: //

» Ort: Lager, bei Graunebel, Flockenpfote und Rubinpfote »› WindClan | SchattenClan-Grenze

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter