Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WindClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 26 Okt - 14:35

Funkenpfote

Elsterpfote schien einen Moment über ihre Frage nach zu denken. Gut, den in dem Moment konnte sie sich wieder in seinen Augen verlieren. Sie waren etwas besonderes, eindeutig. Sie waren einzigartig und passten eigentlich nicht so richtig zu ihm. Den seine Augen waren blau, was ihn kalt erscheinen lies, dabei war er der netteste Kater den sie kannte. Er war ihr bester Freund. Sie mochte ihn lieber als ihre Schwester, aber na ja, das war auch keine Kunst. Wo war Rotpfote überhaupt? Funkenpfote hatte ihre Schwester schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Was aber auch gut war, denn dann könnte ihre Schwester sie nicht runter machen.
Elsterpfote meinte schließlich, dass er keine Ahnung habe, aber das sie bestimmt Bescheid wussten, wenn es ihr schlecht ging. Funkenpfote nickte. Sie sah wieder an ihrem Freund herab. Anscheinend war ihm kalt, denn er fing an zu Zittern. Ihr Freund nickte näher zu ihr. Kurz hielt sie die Luft an. Als sich ihre Felle noch mehr berührten und sie seine Wärme spürte, schlug ihr Herz schlagartig schnell. Sie atmete mit zitterndem Atem aus. Er schloss die Augen und fragte ob es okay so war. Sie bohrte die Krallen in die Erde. Sie wollte ihm noch näher sein. Ihre Schnauze in seinem Fell vergraben. Sie schmiegte sich leicht an ihn und hoffte, dass es ihn nicht störte. Sie konnte nun seine Muskeln spüren. Sie sah ihn an, ihre Schnauzen waren nicht mehr weit von einander entfernt, ihre Schnurrhaare berührten ganz sachte seine. >>Ja.<<, hauchte sie. Sie war total überwältigt von ihren Gefühlen, sie wusste gar nicht, was mit ihr los war. Ihr Ohr zuckte als sie Bienenflügels Stimme hörte. Funkenpfote würde mit ihrer Mutter, Haselnussherz, Samtpfote und Elsterpfote auf Patroullie gehen. Aber warum ausgerechnet jetzt? Sie wollte jetzt nicht weggehen. Sie wollte für immer hier an Elsterpfote geschmiegt dasitzen und über nichts anderes als seine wunderschönen Augen nachdenken. Sie seufzte kurz.

[bei Elsterpfote]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WindClan Lager - Seite 32 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 26 Okt - 20:11

Sturmherz

Ich war gestern wohl irgendwie eingeschlafen. Ich wusste selbst nicht genau wann. Als ich aufwachte brannten meine Kratzer noch immer und das schlechte Gewissen plagte mich wieder, als ich an den Krieger dachte den ich einfach so aus der Kinderstube gezerrt hatte. Und ich habe dafür Kratzer kassiert. Hat sich das gelohnt? Ich war in dem Moment einfach wohl zu wütend auf den SchattenClan.
Langsam und müde hob ich meinen Kopf und hörte die Stimme von Schattenläufer und anschließend die von Lawinenfell und auch der von der Heilerin und noch eine Stimme aber ich war momentan so erschöpft dass ich nicht nachdenken wollte wessen Stimme das war.
Lawinenfell..hallo murmelte ich schwach, als sich meine Freundin in ein Nest lag. Dann blieben meine Augen bei Wolkenstern und Schattenläufer hängen.

[im Heilerbau]

WindClan Lager - Seite 32 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 27 Okt - 16:16

Nebelfeld

Nebelfeld erwachte und erschrak gewaltig. Sie wusste nicht wer, oder wo sie war. Die Kätzin probierte sich nach hinten zu bewegen aber das ging gewaltig schief. Sie mahte eine Rückwährtsrolle und dann plumse die Kätzin auf den Boden. sie setzte sich auf fuhr ihre Krallen aus, stellte ihr Fell auf und fauchte. Nach kurzer Zeit wusste sie alles wieder. Sie beruhigte sich wieder und zog ihre Krallen ein. Nebelfeld fand das ziemlich peinlich weil sie wusste das dass mindestens der halbe Clan gesehen hatte. Schnell setzte sie sich wieder hin. Ihr Blick beruhte auf dem Leichnahm von Eichenschild dem sie in dieser wirklich kalten Nacht die letzte Ehre erwiesen hatte. Im Grunde wunderte es die Kätzin weil sie mit ihm eigentlich nie wirklich Kontakt hatte, aber er war halt ein Clankamerade gewesen der als tapferer Krieger in einem Kampf starb.
Aufeinmal verspührte die Kriegerin großen Hunger. Dann schaute sie sich um und entdeckte Seeblüte die alleine in der Kinderstube lag. Wieso nur mit ihr ist doch alles in Ordnung dachte sich Nebelfeld. Sie beschloss sich noch eine Weile in den Kriegerbau zu legen und danach mit zwei kleinen Kaninchen in die Kinderstube zu gehen. Dann wollte die Kätzin Seeblüte fragen ob sie Hunger hatte. Dann ging sie in den Kriegerbau und legte sich hin. Bald schlief sie ein und sogar träumen tat sie.Nebelfeld erwachte in einem komisen Etwas und setzte sich auf. Auf einmal wurde sie von hinten von etwas sehr wichtigem in ihrem Leben angefallen und derjenige brachte sie um. Als ihr Geist hoch zum SternenClan stieg schaute sie nach unten und entdeckte ihren Bruder der sich an ihrem Fell vergriff. Im SternenClan angekommen traf sie auf ihre Mutter...Nebelfeld erwachte. Sie hatte ein schreckliches aber auch ein wunderschöhnes Gefühl in sich denn sie hatte ihr Mutter wiedergesehen. Davon wollte sie keinem Erzählen es war die letzte Begegnung mit ihrer Mutter. Dann mühte sie sich aus ihrem Nest und ging zum Frischbäutehaufen. Dort nahm sie zwei kleine Kaninchen und höhrte mit einem Ohr der Aufteilung der Pattroullien an. Dann ging sie mit ihren zwei Kaninchen in die Kingerstube und fragte dort die sehr erschöpft aussehende Seeblüte Seeblüte hast du hunger? Ich habe zwei Kaninhen dabei. Dann legte sich Nebelfeld in den Eingang der Kinderstube und wartete auf Seeblüte's Antwort.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WindClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 27 Okt - 23:27

SEEBLÜTE

"Tief in einem mir unbekannten Wald befand ich mich, Schatten huschten in der Dunkelheit umher und ab und an leuchteten auch ein paar Augen auf. Etwas unsicher fühlte ich mich, suchte vor allem nach meinen Jungen die an meinem Bauch schliefen als auch ich eingeschlafen war "Wenn jemand ihnen was getan hat..." schnell schüttelte ich diese Gedanken ab und schaute mich weiter um bis ich gegen jemanden stieß. Finsterwolke. Der Schattenclankater stand vor, langsam erhob ich mich und sah ihn bloß an "Wird er es erneut tun?" doch nichts tat er außer mir näher zu kommen. Irgendwie war seine Nähe nicht mehr unangenehm, eher schön warm und leicht drückte ich mich ran, dich plötzlich wirbelte er rum, biss mir in die Kehle und starker Schmerz durchzog mich "Wieso..." flüsterte ich schwach, doch eine Antwort kam nicht. Stattdessen ließ er mich fallen, stellte sich über mich und sah in meine Augen "Bis bald" hauchte er, dann erstarb mein Augenlicht und alles wurde schwarz" Schockiert schoss mein Kopf in die Höhe, mein Atem ging schneller als normal, etwas ängstlich sah ich mich um, fasste mit einer Pfote hektisch an meine Kehle, doch nichts. Keine Wunde, kein Blut, kein Finsterwolke. Erleichtert stieß ich einen tiefen Seufzer aus, und bemerkte dann wie jemand im Eingang der Kinderstube lag und mich ansprach, es war Nebelfeld eine der Katzen die ich zu meinen Freunden zählen konnte "Hallo Nebelfeld" keuchte ich noch etwas außer Atem und fuhr dann fort "ja ich habe Hunger, schön dass du was mit gebracht hast" miaute ich lächelnd und schaute kurz prüfend auf meine Jungen. Es schien ihnen gut zu gehen, hatten glücklicherweise nichts von meinem Aufruhr bemerkt und schlummerten friedlich, jedoch machte ich mir noch immer große Sorgen. Ich war nicht ganz gesund, immer mal wieder hustete ich leicht, jedoch klang ich schon sehr viel besser als am gestrigen Tag. Den Schweif legte ich etwas enger und wärmender, somit auch schützender um sie und drückte sie zärtlich an meinen Bauch, dann sah ich wieder zu Nebelfeld "Wie geht es dir Nebelfeld?" fragte ich sie und schaute sie mit meinen gelbgrünen Augen an. Mein Blick war wegen der Krankheit noch leicht trüb, doch um einiges fester als gestern und auch meine Stimme klang nicht mehr kratzig, ich wurde gesund was mich sehr freute, doch eines ging mir nicht aus den Kopf. Finsterwolke. Was bedeutete mir dieser Kater genau? Spürte ich Hass und Abscheu oder Zuneigung und irgendwo auch Liebe? Wollte ich ihn bei mir wissen oder lieber ganz weit weg? Wollte ich dass er offen der Vater unserer gemeinsamen Jungen ist oder es weiter vertuschen? Einen Kampf hatte es schon gegeben, würde der Schattenclan dies auf sich beruhen lassen oder bald zum Gegenschlag ausholen? Einen Blick riskierte ich an Nebelfeld vorbei, raus aus der Kinderstube auf die Lichtung, in der Mitte dieser saßen und kauerten Katzen um einen ungewöhnlich still liegenden Körper. Sofort sah ich wieder weg , sogar gestorben war jemand wegen meiner Schwäche! Finsterwolke hatte gesagt es wäre besser niemand erfuhr davon und er hatte verdammt nochmal Recht! Nun hatte es einen Kampf gegeben, es waren sicherlich einige verletzt, jemand war sogar Tod. Schuldbewusst und schlecht fühlend legte sie die Ohren leicht nach hinten "Nebelfeld, sind viele verletzt? schwer verletzt? Und wer liegt in der Lagermitte?" fragte ich meine Freundin nun noch und wartete ihre Antwort ab.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 27 Okt - 23:52

Nebelfeld

Die Kätzin stand fröstelnd im Eingang der Kinderstube. Seblüte sah aus als würde sie schlafen und aufeinmal schreckte die junge Königin aus ihrem Schlaf. Sie sah schockiert aus aber Nebelfeld würde bestimmt nicht danach fragen sie wollte bloß das es der noch ein wenig krank aussehenden guten Freundin von ihr bald wieder gut ging. Plötzlich vernahm sie ein Geräusch. Es war gut denn gerade wollte sie über etwas nachdenken das nicht unbedingt etwas gutes Verhies aber wie dem auch sei die Geräusche kamen von Seeblüte. Sie antwortete auf hre Frage mit dem Kaninchen. Sie hatte hunger war die Antwort die Nebelfeld so oder so höhren wollte denn die Königin sa sehr geschwächt aus. Nebelfeld sprach eigentlich so laut das gerade mal jemand am anderen Ende der Kinderstube höhren konnte und in diesem Fall ging die Frage an Seeblüte Warum siehst du so schockiert aus? Geht es dir gut? Dann ging die junge Kriegerin weiter in die Kinderstube bis zu dem Nest von Seeblüte und ihr das Kaninchen direkt vor die Füße. Dann wollte die Kätzin sich gerade neben Seeblüte legen als sie ein oder waren es zwei kleine Fellknäule an der Flanke ihrer Freundin sah. Sie beugte sie zu den kleinen Rackern und stupste sie mit der Nase an. Sie waren wirklich sehr süß. Aber aufeinmal schoss ihr eine Frage durch den Kopf. Von wem waren die Jungen? Sie hatte Seeblüte eigentlich in der letzten Zeit nirgends mit einem Kater gesehen. Aber das war ja auch egal. Dann legte sich Nebelfeld neben ihre Freundin und fing an zu essen. Plötzlich sah Nebelfeld einen ziemlich komischen Blick der von Seeblüte in die Mitte des Lagers zu Eichenschild's Leichnahm sah. Die Kätzin neben Nebelfeld fragte ob es viele Verletzte oder gar schwer verletzte Katzen gab. Und wer da in der Mitte des Lagers lag. Sie beschloss auf alles eine klare Antwort zu geben. Also Seeblüte fing sie das Gespräch an Also bei den Verletzten solltest du mich nicht fragen, aber ich weiß das Wolkenstern im Kampf ein Leben verloren hat. Und der Tote in der Mitte des Lagers... sie zögerte kurz ... ist Eichenschild. Sie hoffte das es Seeblüte nicht zu sehr traf obwohl sie nicht wusste was sie mit ihm zu tuen hatte. Eine Frage hatte sie noch Weißt du warum dieser Kampf überhaubt angezettelt wurde?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 28 Okt - 0:03

SEEBLÜTE

Anscheinend hatte Nebelfeld mit bekommen wie ich aus dem Schlaf hoch geschreckt war, denn als diese die Kinderstube nun betrat, und ein Kaninchen vor mir ablegte fragte diese mich wieso ich so schockiert aussah, und ob ob es mir denn gut ging. Etwas beruhigt sah ich meine Freundin an "Naja noch etwas krank aber ansonsten geht es mir gut. Bloß ein schlimmer Traum, und danke für das Kaninchen" gab ich als Antwort darauf und sah auf das Kaninchen hinunter. Als Nebelfeld sich dem Nest von mir weiter näherte und sich nieder lassen wollte, sah sie meine beiden Jungen, beugte sich runter und berührte beide mit der Nase was ich aufmerksam beobachtete. Ich vertraute Nebelfeld, allerdings war ich das erste mal Königin, und war mit dem Nachwuchs dementsprechend vorsichtig. Nun ließ sich Nebelfeld bei mir nieder, nahm einen Bissen von ihrem Beutestück und gerade wollte ich es ihr gleich tun, da sah ich an ihr vorbei hinaus auf die Lichtung durch Gedanken irgendwie dazu verleitet, nur um in der Lagermitte einen offensichtlich leblosen Körper vor zu finden von dessen ich den Blick schnell wieder abwendete und meiner Freundin neben mir eine Frage stellte. Ehrlich antwortete diese mir und ich seufzte tief "Eichenschild ein guter Krieger Tod, Wolkenstern ein Leben verloren und einige verletzt...toll gemacht Seeblüte" Ich hatte ein verdammt tiefes Gefühl von Schuld, und als Nebelfeld mich nun fragte ob ich wusste wieso dieser Kampf statt gefunden hatte zögerte ich einen Moment mit der Antwort. Natürlich wusste ich wieso, doch die Wahrheit sagen konnte ich einfach nicht "Ich weiß es nicht Nebelfeld, aber kannst du mir vielleicht sagen ob unter den verletzten oder sogar..." kurz schluckte ich ehe ich fort fuhr "unter den toten Zaunkönigfeder ist?" Die Frage kam etwas leise, die Stimme irgendwie tonlos, empfand ich überhaupt noch etwas für diesen Kater? Verwirrt von mir selbst schüttelte ich kurz stumm den Kopf und nahm den ersten Bissen von dem Kaninchen was Nebelfeld mir gebracht hatte.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 29 Okt - 22:40

» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind)
Bluttiger

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Kapitel #1´Post#27❝I walk alone ❞ ::

Er genießte die frische Luft im Wind-Clan die ihn und seinem Schüler Birkenpfote begleitete. Schließlich kamen sie am Lager an.“Ich komme heute Abend noch mal zu dir und sage dir wo und wann wir uns morgen treffen.“ Bluttigers Stimme klang streng, ungewöhnlich streng. Er wollte das Birkenpfote von Anfang an Respekt vor ihm hatte und ihm nicht unnötig widersprechen würde. Mit einem Schweifspitzen verabschiedete er sich und ließ sich kurz in der Mitte des Lagers nieder. Er dachte kurz darüber nach sich etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen, verwarf diesen Vorschlag dann jedoch wieder als er sah wie leer der Haufen war.
Nach einem Besuch beim Schmutzplatz, beschloss er Nebelfeld nach einem Jagdtraining zu fragen. Nach einer kurzen Fellpflege also schaute er sich nach ihr um. Es kam ihm komisch vor das er Dunstwolke nicht entdecken konnte, seid dem Kampf hatte Bluttiger den launischen Kater nicht mehr gesehen. ‚Gut so!’ dachte sich Bluttiger.
Schlussendlich entdeckte er sie bei der Kinderstube. Er trabte zu ihr hin und rempelte sie mit seiner kräftigen Schulter an, damit sie ihm zuhörte. „Hallo Nebelfeld. Ich hätte eine Frage an dich.“ Ohne auf eine Antwort der Kätzin zu warten sprach er weiter: „In meiner alten Heimat hatten wir andere Jagdtechniken und niemand hat mir bisher die euren Techniken beigebracht. Deshalb frage ich dich hiermit ob du mir vielleicht etwas lehren könntest.“ Bluttiger erwähnte extra nicht das er auch zuhause nie jagen konnte, aber er wusste selber das er es jetzt lernen musste, damit er seinem Schüler lehren könne.

Großes Erdgebiet --> Wind-Clan Lager

verabschiedet Birkenpfote, setzt sich ins Lager, geht zum Schmutzplatz, Putzt sich, geht zu Nebelfeld, redet mit Nebelfeld
(c) by Fuchspfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 30 Okt - 12:16

Nebelfeld

Nebelfeld fand das ihre Freundin Seeblüte ihr etwas verschwieg wollte dem aber erst näher auf den Grund gehen. Aber nicht jetzt. Seeblüte meinte das sie noch etwas krank war aber sonst hatte sie nur etwas schlimmes geträumt. Dann bedankte sie sich nochmals für das Kaninchen. Sie sah Nebelfeld genau zu als sie ihre Jungen beäugt hatte aber Seeblüte fand es wohl nicht schilmm. Es kam nichts wie ein knurren oder ein Krallen ausfahren oder Fell aufstellen. Das fand Nebelfeld gut. Sie fand es gut das Seeblüte ihr so einfach ohne irgendwas vertraute. Schon wieder schaute Seeblüte auf die Lagermitte zu Eichenschilds Leiche. In Eichenschilds Augen konnte sie nur leere erkennen. Sonst sah er halt aus wie ein toter Krieger der in der Mitte des Lagers lag. Langsam wunderte sie alles noch mehr. Irgendwas war da faul. Und der Blick von Seeblüte gefiel ihr überhaupt nicht aber sie konnte es nun mal auch nicht ändern. Langsam musste Nebelfeld lernen sich aus den Angelegenheiten anderer Katzen raus zuhalten. Die Kätzin wollte Seeblüte gerade eine Frage stellen als sie von hinten mit ziemlichem Schwung an der Schulter angerempelt wurde. Jetzt wurde sie Wütend versuchte aber freundlich zu klingen, und zu wirken und drehte sich um. Hinter ihr stand Bluttiger. In Gedanken versuchte sie sich zu sammeln und genau jetzt viel es ihr wider ein. Bluttiger war doch der der gestern von ihrem Bruder so an gemeckert wurde. Sofort schwand der Ärger und sie kam wieder runter. Er hatte eine Frage an sie und ohne Nebelfeld zu Wort kommen zu lassen fragte er sie ob sie ihn im Jagen unterrichten konnte. Warum nicht dachte sie sich. In Gedanken wusste sie aber immer noch nicht recht... Konnte er nicht wen anders fragen. Aber auch egal. Also Bluttiger natürlich kann ich dir beibringen wie man bei uns im WindClan jagt. Aber warum genau fragst du mich und nicht Wolkenstern oder Bienenflügel? Ich bin auch nicht die beste Jägerin des Clans aber meinetwegen. Wann soll denn das Training beginnen? Fragte Nebelfeld ihren “Schüler“ Bluttiger. Jetzt viel ihr ein das ja nicht nur Bluttiger und sie da waren sondern Seeblüte ja auch. Seeblüte wie du eben ja wohl selber gehört hast soll ich diesem Neuankömmling zeigen wie man bei uns im WindClan jagt. Es tut mir leid wenn ich unser Gespräch beenden muss aber da braucht wohl jemand die Hilfe eine Kriegerin die hier im WindClan ist. Warum genau ich weiß ich nicht, aber egal. Wir sehen uns nachher ich komme nach dem “Training“ nochmal vorbei. Ich kann dir ja dann erzählen wie es gelaufen ist. Sprach sie zu der jungen Königin. Dann aß sie mit wenigen Bissen ihr Kaninchen fertig und ging raus aus der Kinderstube. Von dort aus rief sie Bluttiger nach Komm jetzt du Schlafmütze wir sollten noch vor Mondhoch wieder da sein und äh  übrigens wie viele Trainings Stunden möchtest du denn gerne Haben? Mit diesen Worten war sie schon am Lagereingang und wartete auf ihren “Schüler“. Dann rief sie von dort aus. Bluttiger wir gehen zum kleinen Moor und treffen uns dann da. Ich gehe schon mal vor. Rief sie dem Krieger zu. Dann rannte sie los. Es war ein wenig kalt um sie herum aber das machte ihr nichts aus sie liebte den Wind und die Kälte die von ihm ausging. Nach kurzer Zeit war sie da und genoss es im Teretorium des WindClans einfach frei zu sein.

–-> Das kleine Moor
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 30 Okt - 17:07

Birkenpfote

Langsam kam auch Birkenpfote hinter seinem Mentor zum stehen, der ihm bereits mitgeteilt hatte, dass er ihn heute wohl nicht zum letztem Mal sehen würde. Ein respektvolles Nicken und ein rasches "J-ja, Bluttiger.", dann konnte auch der kleine Kater wieder durch das Lager traben. Seine Augen wanderten über die mittlerweile erwachten Katzen, doch weder Nachtpfote noch Tonpfote fiel ihm auf. Die schwarze Kätzin schien entweder ebenfalls zum Training aufgebrochen zu sein oder noch zu schlafen, weshalb er stumm in sich hineinlachte. Ob Bienenflügel dies bereits bemerkt hatte? Nun, vielleicht hatte sie ja etwas geplant; Im Lager war die Zweite Anführerin jedenfalls aufzufinden, vermutlich die Patrouillen zusammenstellend. Die Vermutung, dass Nachtpfote noch schlummerte, bestätigte sich, als seine Pfoten ihn zum Schülerbau trugen, in den er hineinspähte. Tatsächlich war seine dunkle Freundin noch am schlafen, fest eingerollt. Der Gedanke, sie zu wecken, schoss ihm durch den Kopf, aber er konnte die Müdigkeit verstehen, immerhin war sie ebenfalls in der Nacht aufgestanden. Schließlich entschloss er sich, sich vor dem Schülerbau auf den Bauch rutschen zu lassen und aufmerksam das Lager zu betrachten, auf der Suche nach eigentlich niemandem. Ein wenig Entspannung wäre für den Schüler jetzt gar kein Problem. Aus dem Augenwinkel fiel ihm noch auf, wie Bluttiger in der Kinderstube verschwand und folglich Nebelfeld sie zu verlassen schien, ein wenig Interesse flammt ein seinen Gedanken auf. "Warum genau ist Bluttiger in der Kinderstube?"

;kommt an | antwortet Bluttiger | denkt an Tonpfote und Nachtpfote | sieht nach Nachtpfote | legt sich vor den Schülerbau | sieht Bluttiger | sieht Nebelfeld (Birkenpfote ist ansprechbar!)

Grauwächter

Träge rollte sich der Kater in seinem Nest, seine Schulterblätter stießen gegen das warme Moos unter seinem älteren Körper. Die Träume waren mittlerweile verblasst und unbeweglich hielt Grauwächter die Augen geschlossen, während er versuchte, wieder einzudösen. Nach ein paar Herzschlägen jedoch verging ihm selbst am Schlaf die Lust, weshalb er sich wieder auf die Seite rollte und den Blick gen Ausgang warf. Sonnenstrahlen hatten sich in den Ältestenbau gekämpft, blendeten ihm kurz die ein wenig verschleierte Sicht, bevor er die Müdigkeit herzhaft aus seinen Augen blinzelte und aus seinem Körper gähnte. Kurz schmatzend wandte er sich daran, Moos und Dreck aus seinem dichten Pelz zu zupfen, dies in trägen, langsamen Bewegungen. Ganz angekommen in der Realität war der Älteste nicht und ließ sich somit ein wenig Zeit, sein Fell akzeptabel darzustellen, damit er den Bau verlassen konnte. Die Zeit als Ältester war ziemlich eintönig, aber selbst dies brachte teils ein wenig Vorfreude auf; Vorfreude, dass er nicht auf eine Patroullie gehen musste und Vorfreude darauf, seine Ziehtochter besuchen zu können. Der graue Kater erhob sich aus seinem Nest, den Pelz kurz schüttelnd, bevor seine Pfoten ihn aus dem Ältestenbau hinaus ins Sonnenlicht trugen.
Es waren bereits viele Katzen erwacht, das Lager war beschäftigt, Krieger gingen da, Schüler an einer anderen Stelle. Das Erste, was ihm jedoch auffiel, war der kleine Kälteschock. Sein Schweif schnippte genervt, Grauwächter mochte die Blattleere überhaupt nicht. "Zu kalt, zu windig, zu nass." Das Zweite, was seine Augen trag, war die Leiche im Lager. "Eichenschild. Mit ihm haben wir einen guten Krieger verloren." Gestresst seufzte er die Luft aus und schaute dem Himmel entgegen, ein kurzes, jedoch tiefsinniges Gebet sprechend. Ohne sich weiter in der Kälte aufzuhalten, trabte er nun auf die Kinderstube zu, aus der Nebelfeld gerade ging. Innen stand noch Bluttiger, dies aus einem ihm unbekannten Grund, der ihn auch nicht wirklich interessierte. Eher, wie es seiner Ziehtochter ging, die mit ihren Jungen in ihrem Nest lag. "Guten Morgen Seeblüte.", miaute er ruhig, den Blick fröhlich auf ihrem Gesicht landend. "Wie geht es dir?" Der ältere Kater umrundete sie und ließ sich schlussendlich hinter ihr auf den Boden sinken, der Königin liebevoll über die Ohren leckend.

;wacht auf | putzt sich | verlässt Bau | denkt nach | sieht Eichenschild | betet | sieht Nebelfeld | geht in die Kinderstube | sieht Bluttiger | redet mit Seeblüte
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 30 Okt - 17:44

SEEBLÜTE

Innerlich ziemlich aufgewühlt, doch nach außen hin ruhig wirkend wartete ich auf die Antwort von Nebelfeld auf meine Fragen. Schweigend betrachtete ich Nebelfeld die ganze Zeit und irgendwann tauchte Bluttiger auf der sie anrempelte, und irgendwas fragte. Aus Höflichkeit hörte ich nicht zu, und sah auf meine Jungen während ich wartete, doch statt mit zu antworten verabschiedete sich Nebelfeld mit eine kleinen Entschuldigung worauf ich bloß nickte und den beiden nachsah, und als sie weg waren schnaubte ich genervt "Den Besuch hätte sie sich sparen können" Meinen Blick richtete ich kurz auf meine Jungen dann auf meine Pfote und dachte eine Weile nah bis sich jemand neues in der Kinderstube ankündigte, es war Grauwächter. Freude stieg in Seeblüte auf "Guten Morgen" schnurrte ich leise und als er sich neben mir nieder ließ drückte ich mich an ihn und genoss seine Anwesenheit. Grauwächte war immer ein Vater für mich gewesen, zwar kannte ich die Wahrheit, doch selbst wenn mein Streuner Vater je auftauchen würde wäre er nie ein Vater für mich. Als Grauwächter mich fragte wie es mir denn ging seufzte ich kurz leicht "Könnte besser sein. Der Husten nervt hat aber glücklicherweise gut nach gelassen, der Hals tut aber noch weh, die Jungen...naja ich mache mir Sorgen weil Nebelhauch meinte Herzjunges sei angeschlagen. Rabenjunges sei gesund waren ihre Worte aber sie sind so still" sprach ich meine Sorge aus und sah kurz auf die Jungen dann wieder zu Grauwächter der mir mit seiner Zunge übers Ohr fuhr wobei ich schnurrte "Und wie geht es dir Vater?" fragte ich leise und nannte ihn mit liebevoll Vater. Ich war froh dass er gerade da war, Schneeblüte war schon so lange Tod, doch Grauwächter war immer für mich da, wusste er eigentlich von der Sache mit Finsterwolke? Ich war mir nicht mehr sicher ob ich ihm das erzählt hatte aber er kam gerade von draußen, vielleicht hat er ja Zaunkönigfeder irgendwo gesehen "Sag mal Paps hast du draußen Zaunkönigfeder irgendwo gesehen? Er war so lange nicht hier...und ich weiß nicht ob er mit in den Kampf zog" fragte ich so gleich und sah ihn fragend und auch warm wie liebevoll an. Grauwächter war mir wenn ich recht überlege die wichtigste Katze in meinem Leben. Er war schon immer da, und wird es hoffentlich noch sehr lange Zeit bleiben.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 30 Okt - 22:33

» Alter: 22 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind)
Bluttiger

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Kapitel #1´Post#28❝I walk alone ❞ ::

Bluttiger war etwas verwirrt, warum die Kätzin fragte warum er sie gewählt hatte, antwortete jedoch höflich: „Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt aber Wolkenstern ist verletzt… und Bienenflügel möchte ich in so einer Situation nicht belästigen.“ Er hörte Nebelfeld weiterhin interessiert zu, doch er mochte er mochte es nicht allzu sehr wie Nebelfeld ihn nannte: „Schlafmütze“. ‚Nur weil ich größer und schwerer bin heißt das nicht das ich träge bin, oder langsamer!’. Er unterdrückte ein schnauben und hörte ihr weiterhin zu. ‚Die hört ja gar nicht mehr auf zu reden, aber gut so, dann muss ich nicht so viel reden.’ Sie sagte sie treffen sich am kleinen Moor, doch Bluttiger wusste nicht mehrt genau wo das Moor war. Nebelfeld war schon verschwunden. Sie sagte sie treffen sich am kleinen Moor. ‚Ich habe aber Hunger!’ Sehensüchtig blickte er zum Frischbeutehaufen, schüttelte sich dann jedoch um den Hunger auszublenden. Er ging nur ohne etwas gegessen zu haben los, um Dankbarkeit zu zeigen, aber am liebsten hätte er jetzt den fettesten Hasen dieser Welt gegessen! Er blickte nochmals kurz um sich  und bemerkte wie belebt das Lager jetzt war. Er freute sich innerlich wie ein kleines Jungen, auch wenn er eigentlich die Einsamkeit schätzte hatte seine Reise zum Wind-Clan gezeigt das er für das Clan leben wie gemacht war.
Der massige Kater machte sich auf den Weg zum Eingang um loszugehen. Nur durch seine Nase fand er allerdings den Weg zum kleinen Moor…

Wind-Clan Lager -> kleines Moor

redet mit Nebelfeld, verlässt Kinderstube, blickt zum Frischbeutehaufen, ist froh im W-C zu sein, geht zum kleinen Moor
(c) by Fuchspfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 1 Nov - 18:36

Grauwächter

Ein wenig Sorge ballte in der Brust des Ältesten auf, aber er war sich vollkommen sicher, dass Seeblüte sich erholen würde, sie hatte sich immer erholt. Diesmal würde es keine Ausnahme sein. "Dein Hals wird sich bessern. Herzjunges ebenfalls, sie ist stark. Alle deine Jungen sind Kämpfer, sie werden gute Krieger werden, da verwette ich sogar den fettesten Hasen, der je auf dem Frischbeutehaufen aufzufinden sein wird." Kurz machte er eine Pause und blickte die Kätzin zuversichtlich an, als er den raschen sorgenvollen Blick sah, der aber nachher mit einem Schnurren ihrerseits wieder verblasste. "Ich wünschte, du wärst als Junges so ruhig gewesen wie Rabenjunges. Du warst oftmals dort, wo du eigentlich nicht hin solltest und recht redegewandt. Nicht, dass es gestört hätte." In Grauwächters Kehle rumpelte ein amüsiertes Schnurren, als er seinen Schweif auf der Flanke seiner Tochter ablegte und diesen in sanften Bewegungen über ihr Fell strich. "Er wird bestimmt bald laut werden, mach dir da mal keine Sorgen. Der eine ist eben ruhiger, während der andere lauter ist. Wie es mir geht? Wie es einem alten Kater gehen kann, ziemlich träge und müde, obwohl ich gerade aufgestanden bin. Sei froh, dass du noch so jung bist, meine Kleine." Ein Lächeln zupfte an seinen Mundwinkeln als er über Seeblütes Schulter hinweg auf seine Enkel hinabblickte, die ruhig an ihren Bauch gepresst schliefen. Nun erinnerte sich auch er an die Zeit, in der Seeblüte noch als Junges an Schneeblütes Bauch lag. Obwohl Grauwächter nicht der 'echte' Vater der Kätzin war, so stufte er sich schon zu diesem Rang ein. Was macht Blut aus? Er fühlt jedes Mal stolz, wenn er den Namen seiner Kleinen ausspricht, hat auch schon fast den damaligen Stress vergessen.
Der Kater war kurz in Gedanken versunken, bevor die Stimme der Königin ihn wieder in die Realität zurück rief. "Zaunkönigfeder?" Seine Augen landeten auf dem Ausgang der Kinderstube, den er mit leicht gerunzelter Stirn betrachtete. "Nein, aufgefallen ist er mir nicht und ob er mit in den Kampf zog, weiß ich auch nicht. Ich habe geschlafen, als die Katzen loszogen." Auch der Ältere erwiderte nun den Blick und lächelte liebevoll. "Ihm wird es schon gut gehen." Wenn er ehrlich war, wusste er überhaupt nicht, wo der Kater gerade steckte. Er hatte ihn schon länger nicht gesehen; Dies konnte aber auch daran liegen, dass Grauwächter meist nur bei dem Ältestenbau und seiner Tochter aufzufinden war.

;antwortet Seeblüte | 'muntert' Seeblüte auf | erinnert sich an ältere Zeit | überlegt, ob er Zaunkönigfeder sah | antwortet Seeblüte
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 1 Nov - 19:53

SEEBLÜTE

Grauwächter machte mir Mut in der Hinsicht dass sich mein Hals sicher bald bessern würde, Außerdem sagte er dass Herzjunges stark sei, all meine Jungen seien es und würden gute Krieger werden. Ein Schnurren war von mir zu hören und ich drückte mich näher an Grauwächter "Danke...sowas zu hören macht mir echt Mut.." Zu meiner Aussage was meinen Sohn betraf der zwar nach der Aussage der Heilerin gesund war, aber dennoch so still kam ein amüsiertes schnurren von meinem Vater und seine Aussage brachte auch mich zum lächeln "War ich so schlimm?" fragte ich schnurrend und stupste ihn mit meiner Nase an "Erzähl mal Papa wie war ich so als Junges? Und wie war Schneeblüte so?" diese Frage stellte ich etwas leiser, denn ich hatte leichte Sorge Grauwächter traurig zu stimmen da Schneeblüte nicht mehr unter uns weilte. Dann sagte er mir wie es ihm ging, und weiterhin lächelte ich sanft "So alt bist du doch gar nicht" miaute ich und hoffte wirklich dass Grauwächter noch etliche Blattwechsel da war. Ich wusste nicht was ich ohne ihn machen sollte wenn ich ehrlich bin. Sein Schweif begann meine Flanke entlang zu streicheln, und ich begann mich zu entspannen, sah ein lächeln auf Grauwächter´s Gesicht und sah wie sein Blick auf meine Jungen fiel. Bei ihm hatte ich nicht das geringste bisschen Sorge, vetraute ihm blind mein Leben an und lockerte den Schweif um die Jungen etwas damit er die beiden besser betrachten könnte. Einen Moment verweilte ich so, dachte ein wenig nach während mein Vater das gleiche zu tun schien, und in Gedanken kam ich auf Zaunkönigfeder nach welchem ich mich bei Grauwächter erkundigte in der Hoffnung er hätte ihn vielleicht irgendwo gesehen. Doch leider Fehlanzeige, auch er hatte ihn nicht gesehen. So langsam stieg meine Sorge immer mehr, und auch etwas die Angst das Zaunkönigfeder den Clan verlassen haben könnte da die Jungen nicht von ihm stammten, es war ihm vielleicht tatsächlich zu viel. Etwas frustriert senkte ich die Ohren, drückte mich an Grauwächter und suchte so ein wenig Trost. Mein Traum hatte mich verwirrt, Zaunkönigfeder brachte mich durcheinander, und ich hatte starke Schuldgefühle wegen dem Kampf der wegen meine Schwäche ausgebrochen war "Hätte ich doch einfach geschwiegen!" maulte ich mich im Gedächtnis an, und wollte so gern mit meinem Vater darüber sprechen, doch ich wusste nicht ob er was von Finsterwolke wusste, und hatte irgendwie Sorge davor wie er reagieren würde wenn er das erfuhr. Ich hatte Angst dass auch er vielleicht Rache nehmen wollen würde und dabei verletzt wird, das könnte ich mir nie verzeihen.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 3 Nov - 17:47

» Alter: 20 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #140 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞

Falkenjäger hielt ein kleines Nickerchen, doch fand er keinen festen Schlaf. Die Sorge um Blitzpfote war groß. Wie es dem Schüler ging? Ein anderer Schüler kam zu ihm und legte eine Drossel ab. Richtig. Sein eigener Schüler, Bussardpfote war jagen. Fast hätte der Krieger es vergessen. „Danke", miaute Falkjäger als sein Schüler ihm die Beute anbot und zum Fressen einlud. Der Blick des Katers wurde fester. „Du kennst das Gesetz des Kriegers, oder? Wer bekommt zuerst Beute? Wir Krieger und ihr Schüler speisen immer als Letztes", sprach er mit ernster Stimme. Da es derzeit keine Ältesten, Königinnen und Jungen gab, galt die erste Beute den Kranken und Verletzten. Mit der rechten Vorderpfote schob Falkenjäger die Drossel von sich. „Bringe dies besser in den Heilerbau. Wolkenstern oder eine andere verletzte Katze wird es besser gebrauchen. Trotzdem danke für das Angebot und guter Fang", miaute er und lobte den Schüler. Doch wie würde Bussardpfote reagieren?

Liegt auf der Lichtung und spricht mit Bussardpfote

(c) by Fuchspfote

» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 2 Jahre und 4 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #133 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞

Eine Weile träumte Fuchsherz vor sich hin. Alles um sich herum nahm sie nicht wirklich wahr, doch dann ertönte die Stimme der Stellvertreterin. der Name der Kriegerin fiel und neugierig verließ Fuchsherz den Bau. Grenzpatrouille, dachte sie sich und sammelte neuen Mut für diese Aufgabe. Haselnussherz und einige Schüler waren dabei, darunter auch ihre Tochter Funkenpfote. Ein Grund mehr, motiviert zu sein. Etwas aufgeregt rannte die Kätzin zum Ausgang und wartete auf alle genannten Katzen. Samtpfote und Elsterpfote waren auch dabei. Zwei Schüler, die schon etwas älter waren, obwohl ihre Tochter auch schon erwachsen war. Doch in ihren Augen waren Funkenpfote und Rotpfote immer noch ihre kleinen Jungen.

wartet am Ausgang auf Haselnussherz, Samtpfote, Elsterpfote und Funkenpfote

(c) by Fuchspfote

Nebelhauch (Vertretung)

„Blitzpfote!", rief die dunkle Kätzin im Heilerbau nach ihrem Schüler. Wo war dieser nur? Hatte er sich hingelegt? So viele Verletzte und er denkt ans Schlafen? Dieser Gedanke machte Nebelhauch etwas wütend, da sie selbst auch sehr müde war. Die Kälte von draußen drang in den Bau und erschwerte die Arbeit. Da sich der orange Kater nicht bemerkbar machte, suchte die Heilerin eilig selbst die Kräuter für Lawinenfell. Eilig musste ein Breiumschlag her für den Hinterbein. Den Saft von Kerbel träufelte sie dazu gegen die Infektionen und ging dann wieder zu der Kätzin. „Wie geht es dir? Sind die Schmerzen sehr groß? Hast du die Wunde gestern noch gesäubert?", erkundigte sie sich dann und wartete auf eine Antwort.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 32 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 3 Nov - 19:04

#Bussardpfote

Falkenjäger bedankte sich und der Schüler war stolz auf sich. Doch dann meinte sein Mentor, ob er denn das Gesetz der Krieger kenne und die Krieger und Schüler immer als Letzte etwas fressen. Sofort fühlte Bussardpfote sich schuldig und senkte den Kopf. Der Krieger sagte, dass er die Beute in den Heilerbau bringen solle, denn Wolkenstern oder eine andere verletzte Katze könnte die Drossel besser gebrauchen als er.
Immer noch den Blick auf den Boden gerichtet, nickte der Schüler gehorsam. Es tut mir leid. Ich wollte dich nur etwas aufheitern. Ich bringe die Beute zu Wolkenstern oder jemand anderem, der im Heilerbau liegt., miaute er Falkenjäger zu. Dann nahm er die Drossel ins Maul und tappte damit zum Heilerbau davon.
Dort angekommen schlüpfte er durch den Eingang und blieb dann stehen. Bussardpfote legte die Drossel vor seine Pfoten und sah sich um. Nebelhauch saß bei Lawinenfell und kümmerte sich um sie. Der Schüler wollte die Beiden nicht stören und suchte den Heilerbau nach Wolkenstern ab. Schließlich fand er sie und tappte zu ihr.
Neben der Anführerin blieb er stehen und legte ihr den Vogel vor die Pfoten. Hallo Wolkenstern. Ich war jagen und habe dir etwas mitgebracht. Du hast doch bestimmt Hunger., miaute er ihr freundlich zu.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WindClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 5 Nov - 11:38

Lawinenfell

Nebelhauch hatte nach Blitzpfote gerufen, doch ihr Schüler tauchte nicht auf. Lawinenfells Augen fielen langsam zu. Sie war komplett am Ende. Warum hatte sie sich gestern nicht in den Heilerbau gelegt, als sie gemerkt hatte, dass Nebelhauch nicht da war? Wenn die Heilerin zurück gekommen wäre, hätte sie sich bestimmt sofort um sie gekümmert. Die Weiße seufzte. Eine Kätzin betrat den Bau. Es war ihre Freundin Sturmherz. Sie begrüßte Lawinenfell mit einem geschockten Ausdruck in den Augen. Die Kriegerin wollte ihre Freundin auch begrüßen, doch sie schaffte es nicht. Ihr Kopf sank auf ihre Pfoten. Sie war so müde..
Nebelhauch schien es nun aufzugeben auf Blitzpfote zu warten, stattdessen machte sie sich selber ans Werk. Als erstes wurde ihr Bein behandelt. Die kühle Paste lies Lawinenfell entspannen. Nebelhauchs Stimme hallte von weit weg zu ihr. Sie fragte, wie es ihr ging, ob die Schmerzen groß waren und ob sie die Wunde gestern noch gesäubert hatte. Ihr Kopf fing an zu Pochen und sie zuckte kurz zusammen. >>Ich bin total müde.<<, murmelte Lawinenfell und sah zu der Heilerin auf. >>Meine Ohren brennen wie Feuer, mein Rücken ist nicht ganz so schlimm. Und nein, ich glaube ich hab die Wunden nicht gesäubert.<<, hauchte sie und ihr Kopf sank wieder zurück. Sie war so eine Mäusehirn. Warum hatte sie das nicht getan?

[liegt im Heilerbau / redet mit Nebelhauch]

Funkenpfote (& Vertretung von Elsterpfote)

Einen Moment lang saßen Elsterpfote und sie aneinander geschmiegt da. Und es tat ihr total gut. Dann fiel der Roten auf, dass ihre Mutter schon am Lagerausgang stand. Sie sollten aufbrechen, bestimmt war schon längst Sonnenhoch. Sie sah Elsterpfote an. Sie wollte eigentlich nicht diesen Moment zerstören, doch was blieb ihr anderes übrig? Sie stupste ihren Freund leicht mit dem Schweif an und er schlug die Augen auf und sah sie an. Kurz verlor sie sich in seinen blauen Augen, dann versuchte sie sich zusammen zu reißen. >>Komm, Fuchsherz will aufbrechen.<<, miaute sie leise. Er blinzelte kurz und nickte an. "Okay, ich bin soweit."
Funkenpfote stand auf und schlüpfte aus ihrem kleinen Versteck. Elsterpfote folgte ihr. Ihr fehlte jetzt schon die Nähe ihres Freundes. Seine Wärme. Sie richtete ihren Pelz auf, es schneite inzwischen noch stärker. Sie stapfte auf ihre Mutter zu. >>Guten Morgen, Fuchsherz!<<, miaute die Rote und stellte sich neben ihre Mutter. Elsterpfote begrüßte ihre Mutter ebenfalls. Dann warteten sie auf den Rest der Patroullie.

[geht zu Fuchsherz / wartet auf Haselnussherz &Samtpfote ]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 13:48

Grauwächter

"Schlimm ist noch untertrieben." Kurz legte Grauwächter den Kopf schief, drückte dann aber sein Gesicht beglückt gegen die Seite seiner Tochter. "Du warst extrem interessiert. Immer am schnüffeln, Fragen stellen, erkunden. Teils brachte dich deine Nase aber auch an Orte, wo du nicht hättest auftauchen sollen. Den Heilerbau, um damit anzufangen. Ich erinnere mich noch blendend daran, wie ein paar Kräuterfetzen in deinem Fell gehangen haben, als du zu deiner Mutter gelaufen bist und stolz miaut hast, dass du Kräuter gefunden hast." Ein weiteres, amüsiertes Grinsen huschte über seine Züge, welches sich aber gegenüber der nächsten Frage in eine etwas enttäuschte Grimasse verzog. "Schneeblüte war eine tolle Kätzin. Immer für jemanden da, mit ihr konnte man stundenlang reden, über alles, ob nun Streit, den SternenClan oder sogar nur ein Blatt, welches auf der Lichtung lag. Du folgst ihrem Beispiel, du bist eine genauso tolle Katze, wie sie." Erneut fuhr seine Zunge sanft über Seeblütes Fell, diesmal über ihre Wange. "Sie wacht über dich."
Eine Zeit lang lag Grauwächter nun stumm neben der gefleckten Kätzin und betrachtete die Wand, ein weiteres Mal holten ihn Erinnerungen ein, die er aber fortblinzelte. Er musste voll und ganz für seine Tochter da sein, er würde auch so lange an ihrer Seite sein, wie nur möglich. Ja, so alt war er tatsächlich nicht, aber der jüngste war er nun auch nicht mehr. "Und ich wache auch über dich. Immer." Ein rascher Blick zu ihr, dann wieder zu den Jungen hinunter, auf welche er nun eine bessere Sicht haben konnte. Die kleinen Bündel lagen noch immer ruhig an ihrem Bauch, schienen die Wärme zu genießen. In der Blattleere geboren zu werden, war immer schwer. Die Überlebenschancen stehen jedes Mal geringer, insbesondere, wenn die Beute rar ausfällt. Aber der graue Kater war sich sicher, dass Seeblütes Jungen es schaffen würden. Immerhin hielten sie die Gene seiner Tochter und teils ihrer Mutter in sich und die beiden Kätzininnen waren immer Sieger gewesen.
Der leichte Druck an seinem Körper ließ seinen Kopf zu der Königin schnellen, ihre Ohren waren gesenkt und der Blick leicht frustriert. Sein Schweif fuhr erneut in wohlwollenden Geste über ihre Flanke, er zauberte ein sanftes Lächeln auf sein Gesicht und betrachtete sie liebevoll. "Du kannst immer mit mir reden." Die Worte rollten ehrlich über seine Zunge, sein Blick war weich. Grauwächter war sich ziemlich sicher, dass ihre Sorge durch Zaunkönigfeder entstanden war, immerhin war er nun länger nicht in Sichtweite gewesen. Würde er auftauchen, so müsste er sich auf ein strenges Gespräch mit dem Vater einlassen.

;antwortet Seeblüte über Jungenzeit | kurz traurig | antwortet Seeblüte über Schneeblüte | bleibt stumm | macht sich Gedanken | 'muntert' Seeblüte auf
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 14:57

SEEBLÜTE

Voller Interesse und mit gespitzten Ohren lauschte ich meinem Vater der mir erzählte wie ich als Junges so gewesen bin. Ich musste immer wieder lächeln als er sagte wie neugierig ich gewesen war, dass ich meine Nase überall rein stecken wollte und wohl auch mal im Heilerbau gelandet bin. Dort hatte ich wohl in den Kräutern gewühlt und es stolz meiner Mutter präsentiert, nun schnurrte ich belustigt "Ich hab euch wohl immer auf Trab gehalten" Mit einem Lächeln sagte ich dies zu Grauwächter, und drückte mich weiterhin an seine warme und schützende Flanke "Bin ich auch mal aus dem Lager ausgebüchst?" fragte ich noch und war gespannt ob ich dies tatsächlich gewagt hatte. Nun aber kam ich auf meine Mutter, und fragte meinen Vater nach ihr wobei sein lächeln zu einem enttäuschten Blick wurde "War ne dumme Idee..." dennoch lauschte ich aufmerksam, doch auch mein Blick wurde leicht traurig dass ich sie nicht noch immer bei mir habe "Ich vermisse sie so" murmelte ich leise und drückte meinen Kopf an den von Grauwächter als er sagte sie wache über mich. Er schwieg nun, starrte förmlich die Wand an, und ich senkte den Blick leicht auf meine Pfoten, ich wollte ihn nicht traurig machen, außerdem machte ich mir Sorgen ihn auch zu verlieren. Die Blattleere war da, sie brachte Beuteknappheitn eisige Kälte und damit Krankheit mit sich, gerade Junge und Älteste waren schnell an Husten erkrankt, ich hoffte so sehr das meine beiden Jungen Herzjunges und Rabenjunges wie auch mein Vater Grauwächter die Blattleere überstanden und noch sehr lange bei mir blieben. Nun erklang Grauwächter´s Stimme, er sagte auch er würde über mich wachen und das immer. Ich lächelte ihn sanft an "Danke" miaute ich leise und sah mit ihm gemeinsam auf meine beiden Jungen die noch immer still und schlafend die Nähe meines Bauches genossen, zumindest erschien es so. Doch nun machte sich vieles in mir breit was mich einfach nur traurig machte und verwirrte, mein Traum von Finsterwolke hatte mich komplett durcheinander gebracht. Fühlte ich etwas Zuneigung oder sogar Liebe zu diesem Kater? und Zaunkönigfeder, ist er abgehauen wegen der Jungen oder geht mir aus dem Weg? Liebe ich ihn? Und dann noch der Kampf, verletzte und sogar Tote, wegen mir. Ich drückte mich trostsuchend an meinen Vater, sein Schweif glitt über meine Flanke und als ich ihn ansah lächelte er sanft, und als ob er wüsste was mich alles bedrückt, sagte er ich könne immer mit ihm sprechen. Nun musste ich wieder etwas lächeln "Danke Vater...wirklich über alles? Egal was? Und du versprichst nicht weg zu gehen und Dummheiten zu machen?" fragte ich leise und hatte wirklich Angst ihm nun alles zu erzählen, doch ich hatte das Gefühl ich musste es, und irgendwie wollte ich es meinem Vater auch sagen. Die ganze Zeit lebe ich damit allein, habe dann geredet wo ich es besser nicht getan hätte, und damit einen Krieg verursacht, also konnte ich es auch Grauwächter sagen, er würde mir bei stehen und mich trösten, so hoffte ich es, und so kannte ich ihn auch. Nun wartete ich auf seine Antwort und schwieg derweil.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 16:42

Grauwächter

'Auf Trab gehalten? Ja. Aber es hat Spaß gemacht.', wollte er eigentlich miauen, aber die nächste Frage warf ihn ein wenig aus dem Konzept. War sie ausgebüchst? Grauwächter suchte in seinem Hirn, ob dies jemals geschehen war. Erinnern konnte er sich gerade aber nicht, trotz allem konnte es aber sein, dass es tatsächlich einmal passiert war, es ihm nur gerade nicht einfallen wollte. "Nein, soweit ich mich recht erinnere, bist du nie ausgebüchst. Wie auch? Schneeblüte hing meist wie ein Schatten an dir. Nun, bis auf das ein oder andere mal, da habe ich den Schatten übernommen." Der Kater genoss die Wärme und konnte ein weiteres, tiefes Schnurren nicht unterdrücken, als er abwartete und den Blick ein wenig durch die Kinderstube gleiten ließ. Sie war tatsächlich sehr geschützt, sehr warm. Ob sie im Vergleich genauso warm wie der Ältestenbau schien? Rasch atmete er die Luft ein und zuckte mit den Schnurrhaaren, aber in seinem Kopf erschienen ihm beide Bauten gleich warm. Leise Worte drangen in seine alten Ohren, Worte der Trauer. "Ich vermisse sie auch." Obwohl er Schneeblüte nie geliebt hatte, so hatte er in der weißen Kätzin eine beste Freundin gefunden, eine, die viel zu schnell aus seinen Pfoten hinauf zum SternenClan gewandert war. So wie viel zu viele Katzen. So gerne hätte er diese Katzen wieder hier, seinen Sohn, seine ehemalige Gefährtin. All die Katzen, die für immer einen Platz in seinem Herzen haben werden, ihn immer wieder wie fikitive Figuren in seinen Träumen aufsuchten, freudig miauten, schnurrten, mit ihm liefen. Würden sie auch mit ihm laufen, sobald auch Grauwächters Pfoten ihn ins Silbervlies trugen? Ihn Willkommen heißen?
Erneut erhob Seeblüte das Wort, bedankte sich leise, sodass dem Ältesten warm ums Herz wurde, ehemalige Gedanken aus seinem Kopf verbannt wurden wie ein Verräter aus einem Clan. "Selbstverständlich, Kleine. So schnell wirst du mich nicht los sein und ich werde immer auf dich aufpassen." Er atmete langsam aus und schloss kurz die Augen, den Kontakt zu seiner Tochter genießend; So wie fast jeden Tag. Selbst wenn es Seeblüte irgendwann auf die Nerven gehen würde, wenn der graue Kater täglich aufkreuzt, so würde er es trotzdem tun. Sie war die, die ihm am nächsten stand. Er hatte sich auch um eine weitere Kätzin im WindClan gekümmert; Rauchwolke, jedoch war es mit Seeblüte anders gewesen, immerhin war sie älter, hatte bereits Junge, hatte sie mit einer Mutter in einer Art von Beziehung aufgezogen, die er selbst nicht wirklich erklären kann.
Die nächsten Worte der Königin kamen leise, fast nicht auffassbar und völlig plötzlich. "Natürlich kannst du mit mir über alles reden. Ich werde nicht tun, ich werde weder gehen, noch irgendetwas anstellen." Er belächelte die junge Mutter und untermalte seine Aussage damit, dass er sich ebenfalls näher an seine Tochter drückte. Aber die seichte Welle von Angst, die in seinem Inneren angeschwappt kam, konnte er nicht ignorieren. Warum alles so dramatisch gestalten? Was sie zu sagen hatte, schien sich nicht in seinen Kopf bahnen zu wollen. Warum sie so geheimnisvoll sprach, insbesondere dazu, dass er keine 'Dummheiten' anstellen sollte. Was auch immer es zu bedeuten hatte, Grauwächter war entschlossen, es nun zu hören

;denkt nach | antwortet Seeblüte | schnurrt | antwortet Seeblüte erneut | in Gedanken | hört Seeblüte fast nicht | verspricht Seeblüte, nicht zu gehen/Dummheiten anzustellen
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 20:58

SEEBLÜTE

Auf meine Frage hin ob ich je aus dem Lager ausgebüchst war konnte mir Grauwächter bloß sagen dass wenn er sich recht erinnerte, dies nie der Fall gewesen war. Schneeblüte oder er waren immer wie ein Schatten an meiner Seite gewesen, also hätte das wohl kaum funktioniert. Ein tiefes Schnurren war von Grauwächter zu hören, und auch ich begann einfach nur zufrieden zu schnurren, vergaß die Sorgen einfach mal für einen Moment die in meinem Kopf umher spuckten. Doch als wir dann von Schneeblüte sprachen, wurde es ruhiger, mein Schnurren verklang und ich hörte zu, sagte meinem Vater ich vermisste sie, und auch er tat dies. Einmal kurz seufzte ich leise, genoss aber weiterhin die Nähe und Wärme meines Vater´s der bei mir war und mir Trost spendete wie auch Freude bereitete. Von mir aus könnte Grauwächter zu mir in die Kinderstube ziehen, ja so war es wirklich. Er war der, der mir am nächsten stand, und war immer für mich da gewesen, hatte mich mein ganzes Leben lang begleitet seid ich auf die Welt kam. Er ist einfach eine der wichtigsten Katzen meines Lebens. Doch nun kamen mir wieder die Gedanken wegen Finsterwolke, Zaunkönigfeder und auch meinem Vater zurück. Er hatte gesagt ich könne immer mit ihm reden, da er anscheinend bemerkt hatte dass mich irgendwas bedrückt, daraufhin stellte ich ihm eine Frage, und seine Antwort war dass ich natürlich über alles mit ihm sprechen konnte, er würde nichts tun, bei mir bleiben und nichts anstellen. Es beruhigte mich das zu hören, und doch wollte ich meinem Vater nicht gleich die ganze Wahrheit entgegen werfen, also setzte ich langsam an "Also, nun ja es ist so. Rabenjunges und Herzjunges, sie sind meine Jungen aber Zaunkönigfeder ist nicht der Vater" Ich sprach leise, zwar gut hörbar für Grauwächter doch so dass neugierige Ohren nicht mit hören konnten, und wollte diese Info nun erst einmal sacken lassen weswegen ich nicht fort fuhr und auf eine Reaktion meines Vater´s wartete.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 10 Nov - 21:39

Grauwächter

Bewegungs- und Geräuschlos blieb der Kater neben seiner Tochter liegen. Die Aufregung kitzelte in seinen Pfoten, Neugierde zuckte durch seinen Körper. Die Antwort wollte er rasch empfangen, er wollte wissen, was genau los war. Aber gleichzeitig macht es ihm auch enorme Sorgen. Er bemerkte, wie Seeblüte langsam das Maul öffnete, weshalb seine Ohren sofort aufschnellten, bei jede ihrer leisen Worte zuckten sie umher, teils verwirrt, teils überfordert. Was genau jedoch über ihre Zunge rollte, wollte er nicht begreifen, konnte er nicht begreifen. "Wie...?" Grauwächter zuckte mit den Schnurrhaaren, seine Augenbrauen schossen ungläubig in die Höhe. Zaunkönigfeder war also nicht der Vater dieser Jungen? Dies war ihm neu, genauso wenig hatte er es vermutet. Es war ihm bewusst, dass Seeblüte eine Weile sehr schlecht gelaunt war, aber er war davon ausgegangen, dass dies normal sei, immerhin war es kalt. Aber war dies der Grund, warum sie womöglich nach der Geburt der beiden Jungen so schlecht und traurig war?
Der graue Kater fasste sich nur langsam. Seine Augen schlossen sich eine Weile, sein Körper verspannte sich mit der Zeit, er konnte spüren, wie die Neugierde aus seinem Körper wich und mit...was war es? Einem komischen Gefühl, unangenehmem Element, ersetzt wurde. Er respektierte die Entscheidung, dass seine Tochter es ihm nicht hatte sagen wollen, sogleich aber fühlte es sich nun merkwürdig an, ein wenig gebrochen. "Wenn Zaungkönigfeder nicht der Vater ist, wer ist es dann?", zischte er beunruhigt zurück, den abwerfenden Laut konnte der Kater nicht verhindern. Obwohl es ihm Leid tat, dass er so negativ klang, fühlte er den Ernst in sich aufschwallen. Nun wollte er Antworten, wissen, was genau passiert ist, obgleich es vielleicht auch wie ein Stein auf ihn schmettern konnte, ihm den Kopf zerschlagen könnte, so wollte er seine Tochter doch unterstützen. Grauwächter hatte versprochen, bei ihr zu bleiben und dies würde er auch für immer tun. Er würde immer für seine Kleine da sein, sie unterstützen, wann immer es möglich ist, sie niemals in dieser schweren und doch so aufregenden Welt alleine lassen.

;überfordert mit der Antwort | bleibt erst ruhig | fragt Seeblüte, wer der Vater ist
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 10 Nov - 22:09

SEEBLÜTE

Als ich begann nun leise auszusprechen dass Zaunkönigfeder nicht der Vater ist, zuckte die Ohren meines Vater´s hin und her. Ich hatte etwas Angst vor seiner Reaktion, doch er fragte nur "Wie?", und dann schwieg er auch wieder, keinen Laut bekam ich raus und schwieg vorerst ebenfalls. In Gedanken kämpfte ich mit mir weiter zu sprechen oder es zu lassen, doch nun hatte ich angefangen und würde es zu Ende bringen. Grauwächter spannte sich an, und als er fragte wer der Vater war, zischte er dabei, wirkte auf mich leicht gereizt und ich legte die Ohren verunsichert an "Es tut mir leid dir nicht früher was gesagt zu haben. Die Jungen...ihr Vater ist Finsterwolke aus dem Schattenclan. Allerdings, naja... ich brach kurz ab, atmete tief ein und wieder aus, und fuhr dann fort "Ich ertrank an der Grenze fast, Finsterwolke rettet mich. Wir waren keine Gefährten, sondern hatten uns am Abend zufällig getroffen und etwas gestichelt. Da habe ich mich zu weit vor gewagt und bin ins Wasser gestürzt. Ohne Finsterwolke wäre ich ertrunken. Aber die Erleichterun hielt nur kurz an. Während ich geschwächt vor ihm lag...verging er sich an mir...dabei entstanden diese beiden Jungen. Doch ich weiß nicht wieso, aber...ich musste nochmal an die Grenze als ich spürte ich erwarte Junge. Ich sagte es Finsterwolke dann setzten die Wehen ein. Er half mir während der Geburt in dieser regnerischen Nacht, dann tauchte seine Gefährtin auf und ein junger Schüler. So trennten sich unsere Wege, ich trug meine Jungen ins Lager, brach vor Erschöpfung zusammen und Zaunkönigfeder half mir...er sagte er bietet sich an sich als Vater aus zu geben...und dies nahm ich an. Doch Bienenflügel und Wolkenstern bemerkten dass etwas nicht stimmte. Ich musste die Wahrheit sagen, dann kam es zu diesem Kampf" Meine Stimme wurde immer brüchiger und die Krallen fuhr ich nun ins Moos und die Erde unter mir "Wegen wir sind Katzen gestorben, Katzen verletzt worden. Wolkenstern verlor ein Leben...nur weil ich so schwach bin" sprach ich nun die Gedanken aus die mich seid der Kampf war so quälten und fertig machten. Meine Schwäche war Auslöser für etwas so großes geworden was vielen geschadet hatte, ich wusste nicht wo Zaunkönigfeder steckte und weiterhin setzte mir mein Traum von Finsterwolke zu. Doch nun war dies alles nicht der Hauptgedanken, dieser galt nur Grauwächter dem ich das alles gerade erzählt hatte und irgendwie ängstlich und verdammt nervös wartete ich was er dazu sagte und wie er reagieren würde.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 32 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 10 Nov - 22:54

Wolkenstern
Der Schmerz brannte wie ein Inferno unter dem kurzen Pelz der Anführerin, gleichzeitig nahmen ihr endlose Kälteschauer den Atem. So oft sich die weiße Kätzin auch anstrengen zu vermochte, so wollten ihre Gedanken nicht aus den Fängen der Benommenheit zu Fliehen versuchen. Mehr als nur schemenhaft erinnerte sich Wolkenstern an den Kampf zurück, sehr deutlich lag der Kurzhaarkatze die Wut vor Augen, jene sie mit sich getragen hatte. In diesem Moment brach Froststerns Gesicht aus der dichten Nebelwand heraus. Wie es wohl ihn in diesem Moment ergangen war? Stur wie er war, zwang der Schattenclananführer sicherlich den Schmerzen seinen Willen auf und markierte den starken Kater, zumindest schätzte Wolkenstern ihn in solch einer Hinsicht ein. Sie selber schämte sich nicht das Brennen der Wunden zu unterdrücken. Klar, jaulen wie ein verletztes Junges wollte die Kätzin nicht, doch ein Zischen konnte Wolkenstern nicht unterdrücken, zu hoch war der Druck auf ihren Verletzungen. da konnten die kühlenden Verbände im Moment auch keine Abhilfe verschaffen. Knurrend, ungeachtet der scharfen Blitze, die ihrer Seite hinaufschossen, brachte sich die Kurzhaarkatze in eine etwas bequemere Position. Dabei leitete sie den Schmerz in die Krallen um, welche sie tief in das Nest bohrte. Dieses Mal hatte Wolkenstern übertrieben, nie hatte sich die Kätzin derart zurichten lassen, noch immer drehte sich die Welt vor ihrem verschwommenen Blick. Ich...ich darf mir nicht ausdenken wie es sich für meine Zukunft auswirkt. Ich muss mir eine neue Technik zum Kämpfen einfallen lassen...generell damit klar kommen, dass mir ein Auge fehlt...Froststern dieser Bastard. Hustend hob die Anführerin den demolierten Schädel und suchte den Blick des dunklen Katers. Wenn sich die Weiße so zurück erinnerte, hatte er mit forscher Pfote gekämpft, zumindest in den Momenten wo Wolkenstern nicht mit dem Anführer des Schattenclans beschäftigt war. Nur sehr knapp bekam sie die gesprochenen Worte Schattenläufers mit, sie sah die Sorge in seinen Augen, befremdlich. Er wandte sich fragend an die Anführerin, ob sie etwas zu Essen oder Trinken brauche, doch die Kätzin schüttelte den Kopf. Aktuell gingen ihr ganz andere Dinge durch den Schädel, bald stand die nächste große Versammlung an. So wie es um ihre körperliche Verfassung stand, konnte sie unmöglich teilnehmen. Diese Positionen musste wohl oder übel Bienenflügel vertreten, jedoch konnte es bestimmt einen Tag warten. Wolkenstern schenkte Schattenläufer ein unsicheres Lächeln, ratlos wie sie auf seine Mimik reagieren sollte. "Ich...ich danke dir." Irgendwo in ihrem Herzen spürte die schwerverletzte Anführerin, dass der dunkle Kater sie den Weg zurückgetragen hatte und dafür war sie ihn auf besondere Weise dankbar.

WindClan Lager - Seite 32 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 10 Nov - 23:19

SCHATTENLÄUFER

Mit gespitzten Ohren und leicht besorgter Miene betrachtete ich meine Anführerin Wolkenstern wie sie erwachte, und man könnte sagen zu sich kam. Die Schmerzen sah man ihr an, jeder Millimeter Bewegung sorgte für Schmerz, nur kurz bewegte sie sich ein Stück, verzog dabei vor Schmerz leicht das Gesicht und zischte. Es tat weh sie so zu sehen, und ich hoffte doch sehr ihr irgendwie zu helfen, also stellte ich die Frage ob sie denn was zu Essen oder Trinken haben wollte, jedoch schüttelte sie den Kopf. Da ich gerade nicht wusste was ich ihr sonst noch hätte anbieten schwieg ich erst einmal und sah sie weiter an, dachte nach was ich vielleicht tun könnte um ihr irgendwie zu helfen "Vielleicht darf ich ihr einen von diesem kleinen schwarzen Samen geben die gegen Schmerzen sind?" Das war doch mal ne brauchbare Idee! Gerade wollte ich ihr dies anbieten da lächelte sie mich unsicher an, und bedankte sich doch wirklich bei mir. Wofür hatte sie sich bedankt, hatte sie etwas mit bekommen wie ich sie getragen habe oder wegen etwas anderem? Das wollte ich nun genau wissen "Wofür bedankst du dich Wolkenstern?" fragte ich und sah sie weiterhin an, und da war ja noch was! "ehm kann ich dir vielleicht so einen Mohnsamen bringen? Damit deine Schmerzen etwas weniger werden" Ich wusste nicht einmal ob ich dies überhaupt durfte. Als Krieger hatte ich mit meinen Pfoten eigentlich nichts an den Kräutern der Heiler zu suchen aber einen einzelnen Mohnsamen dürfte ich mir ja wohl raus nehmen, oder würde es dafür wohl schon Ärger geben? Bevor ich einfach handeln würde und somit für Ärger sorgte wartete ich erst einmal ab was Wolkenstern sagen würde, ob sie das Angebot überhaupt annehmen wollte, oder ob sie es komplett ablehnen würde. Außerdem fragte ich mich im Hinterkopf wo der Gefährte meiner Anführerin die ganze Zeit steckte, hatte er sich endlich verdünnisiert? Irgendwie hoffte ich dies, aber zum anderen Teil wiederum sorgte ich mich hierbei um die weiße verwundetet Kätzin. Könnte ich überhaupt bei ihr landen selbst wenn ihr Gefährte nicht mehr da war, oder interessierte sie sich überhaupt nicht für mich? Eine Frage die wohl noch einige Zeit ungeklärt blieb, es sei denn ich würde frage, doch diese Frage war eindeutig nicht für den jetzigen Zeitpunkt gedacht. Ob der richtige dafür je kommen würde wusste ich nicht, ich musste einfach abwarten und sehen was sie Zeit brachte.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 11 Nov - 14:41

Nebelhauch (Vertretung)

Langsam wurde die Heilerin unruhig, da sich Blitzpfote immer noch nicht meldete. Egal jetzt, dachte sie und wendete sich zu Lawinenfell. Die Kriegerin beklagte ihre Schmerzen. Die Ohren hatten einige tiefe Kratzer abbekommen. Ampfer sollte hier helfen, dachte sich Nebelhauch und beäugte weiter die Wunden. Der Rücken schmerzte, laut Aussage nicht zu sehr und doch wusste die Heilerin, dass sie handeln musste. "Gut... Ruh dich aus. Ich werde mich um deine Verletzungen kümmern", miaute sie mit sanfter Stimme und ging wieder zum Kräuterlage. Dabei lief sie an Wolkenstern und Schattenläufer vorbei und fing nur etwas vom Gespräch auf. Die Anführerin bedankte sich bei dem Krieger mit einem Lächeln? Nicht, dass es ungewöhnlich wäre, jedoch fand Nebelhauch die Gestik seltsam. Vielleicht war dies im WindClan normal. Zurück bei ihrer eigenen Arbeit, suchte die Kätzin Ampfer, Ringelblume und etwas Honig, jedoch war das flüssige klebrige Gold mangelhaft in der Blattleere. Wir müssen sparsamer damit sein, dachte sie sich und bereitete einen Brei für die Wunde vor. Alles gut platziert auf einem breiten Blatt, rollte sie es vorsichtig zusammen und trug es rüber zu Lawinenfell. Behutsam begann sie die Wunde auf dem Rücken zu säubern, um darauffolgend es mit dem Ringelblumenbrei zu verzogen. Als nächstes waren die Ohren dann. Die empfindlichen Lauscher waren leicht zu putzen, aber dafür blieben die Wunden an ihnen oft sichtbar. Mit einem Ampferbrei versiegelte Nebelhauch die Wunden, um weitere Entzündungen zu verhindern. "Gehen die Schmerzen oder soll ich dir einige Mohnsamen bereit legen?", fragte sie die schläfrige Kriegerin. Ob diese schon fest schlief?

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 32 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter