Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 30 Jun - 16:02

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 13 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 14 Jan - 2:33

Wasserpfote

»Aber ein Traum ist nicht die Wahrheit«

9 Monde | Schülerin | weiblich
Steckbrief | Post Nr. 12
AussehenKätzin durchschnittlicher Größe mit rot-schwarz-weiß-braunem Fell und runden, hellgrünen Augen
Charakterzügeverträumt | tollpatschig | anhänglich | harmoniebedürftig | emotional | höflich | begeisterungsfähig

Ansprechbar!

Die Schülerin stand unschlüssig im Ältestenbau, das Lächeln von  der anwesenden Kriegerin munterte sie etwas auf und sie versuchte sich etwas grader hinzustellen. Immerhin erfüllte sie hier ja nur ihre Pflicht als Schülerin. Als dann Kastanienpelz antwortete nickte sie nur und lächelte selbst zaghaft bevor sie sich umwandte. Dann hatte sie nun zeit für sich und ihre Schwester ein Nest herzurichten. Ob sie dafür etwas Moos holen sollte? Oder gab es noch genug im Schülerbau? Sie war bisher noch nicht dazu gekommen den Schülerbau von innen zu betrachten und wenn ihr im Lager nicht direkt die Kälte entgegen geschlagen wäre, hätte sie sicher länger überlegt, doch so  zog sie sich schnell in den Schülerbau zurück m vor dem Schnee geschützt zu sein.  Sie schüttelte sich am Eingang und  genoss den geschützten Raum in dem Bau. Um ihre feuchten Pfoten zu trocknen leckte sie sorgfältig über jene und sah sich im Bau um. Hier würde sie die nächsten Monde verbringen und sie war so froh, dass sie nicht alleine war, sie hatte ja Kleepfote. Welche sie bereits irgendwie vermisste, bisher hatten sie immer alles gemeinsam gemacht. Wieso nur durfte sie nicht mit zur großen Versammlung?   Aber sie wollte nicht undankbar sein und während sie weiter überlegte ob sie nun traurig war oder nicht schob sie Moss in einer Seite des Baus zusammen um ein Nest für sich und Kleepfote zu bauen.

Vielleicht konnte sie danach ihre Mutter aufsuchen, sofern diese nicht schon schlief. Sie hatte sie den ganzen Abend nicht gesehen, ja sie war zwar trainieren gewesen, aber sie hätte Traumschleier gerne von ihrem Training erzählt, ihr gezeigt das sie immer für ihre Mutter da sein würde. Auch wenn sie jetzt woanders schlief. Es fiel ihr irgendwie schwer von ihrer Familie so getrennt zu sein, seid Bussardfeder sie sozusagen verlassen hatte. Sie verstand noch immer nicht wieso und glaubte vermutlich auch irgendwo das sie daran Schuld war, vielleicht hatte sie sich falsch verhalten…oder war nicht fleißig genug gewesen: Dabei bemühte sie sich doch wirklich!  Seufzend trat sie das Moos platt und schob kleine Stöcken an die Seite um dem Nest irgendwie Festigkeit zu geben.  

Ort Ältestenbau --> Schülerbau
Angesprochen /
ErwähntKleepfote,Truamschleier, Kastanienpelz, Schakalfeuer
Code by Frostblick

Nebelfänger  (Vertretung @Igelnacht )

Der Graue Kater versuchte seine Sorge zu verstecken, er wollte seine Gefährtin beruhigen und nicht das Gegenteil erreichen. Also lächelte er ermutigend auf ihre unsicheren Worte. Sie würden da gemeinsam schaffen, sie hatten schon so viel durch gestanden. Als Heuregen zu zucken begann uns sich abwandte, beugte sich der graue Kater über seine Gefährtin. “Du schaffst das, ganz in Ruhe“  murmelte er und leckte der hübschen Kätzin sanft über den Kopf. Sie schien furchtbare Schmerzen zu haben, doch was konnte er schon tun. Selten hat er sich so hilflos gefühlt und dennoch zwang er sich seine Gefährtin weiter zu ermutigen. “Ruhig atmen,  ich bin bei dir!“ Immer wieder schaute er nach ob das erste Junge schon da war und nach einer gefühlten Ewigkeit plumpste das Erste jungen zu Boden.

Ein unsagbares Glücksgefühl durchfuhr den grauen Kater und schnell nahm er das Junge befreite es aus seiner Fruchtblase und nahm es sanft hoch um es an Heuregens bauch zu legen. Vorsichtig so als hätte er Angst das Junge könnte zerbrechen hob er es an und legte es  sanft ab. “Das Erste Junge ist da, und es ist genau so hübsch wie du“ murmelte er und leckte das kleine Junge liebevoll über den Kopf und den Körper. Es war ganz nass und sicher musste es frieren, er musste es irgendwie warm halten. Jetzt lag es glücklicherweise im weichen Moos und dennoch leckte er es besorgt über den Körper. Immer wieder sah er zu Heuregen rüber und hoffte, dass es keine Komplikationen geben würde.  Wie viele Junge würden die beiden bekommen? Wie sie sich wohl entwickeln würden? So viele Fragen schwirrten dem Krieger im kopf rum aber er  wollte und konnte sich nur auf das hie rund jetzt konzentrieren, denn es würden noch weitere Jungen kommen, das spürte er als Heuregen sich auch weiterhin anspannte. Deshalb waren seine ohren aufmerksma gespitzt udn auf Heuregen gerichtet wärend er versuchte das Junge genaustens zu inspizieren, aber sowiet er es beurteilen konnte ging es ihm gut und sanft stupste er das Köpfchen Richtung Bauch von Heuregen damit es trinken konnte. Ehe er  seinen Blick wieder seiner Gefährtin zuwandte und angespannt aufs nächste Junge wartete.

Heuregen @Sumpfohr & Brombeerjunges @Frostblick
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
DonnerClan Lager - Seite 13 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 14 Jan - 10:03

Rauchschweif

AngesprochenSpechtglanz (@Sumpfohr)
Erwähnt//
OrtLagerlichtung, Nahe der Kinderstube
→ Frischbeutehaufen (Nimmt ein Eichhörnchen)
→ Kriegerbau, Bei Spechtglanz

• Krieger
• 33 Monde
• Pelz: dünn, grau-weiß/cremefarben getigert
• Augen: grünlich-braun
Auf die Antwort der Kriegerin nickte Rauchschweif leicht.
Es freute ihn, dass die Kätzin nichts dagegen zu haben schien, mit ihm Zeit zu verbringen, doch wollte er sich dies nicht anzeigen lassen, weshalb er schnell den Blick abwandte.
»Okay, dann geh du schon einmal vor. Ich komme gleich nach.«
Rasch, um nicht allzu lange dem kühlen Schneefall ausgesetzt zu sein, wandte er sich um, nachdem er den Satz beendet hatte, und lief zum Frischbeutehaufen. Allmählich begann er damit, vorsichtig die Schneeschicht, welche sich mittlerweile gebildet hatte, zu entfernen und entdeckte schließlich einen rötlichen Pelz.
'Eichhörnchen', erkannte er und zog nach kurzem Überlegen das Tier unter den anderen Beutestücken und dem Schnee hervor.
Kurz sah er sich um, um zu sehen, ob die Kriegerin tatsächlich seinen Worten gefolgt und bereits in den Bau gegangen war. Dabei konnte er die Kätzin nicht erblicken, war sich jedoch auch nicht sicher, ob er sie nicht doch übersehen haben könnte, war ihr beinahe vollkommen weißer Pelz im Schneefall doch leicht zu übersehen.
Eiligen Schrittes, den Schnee möglichst bald loswerden wollend, begab er sich schließlich zum Bau der Krieger, wo er im Eingang stehen blieb und sich schüttelte, bevor er sich erneut nach Spechtglanz umsah, um sich mit dem Beutestück zu dieser zu begeben.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
DonnerClan Lager - Seite 13 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMi 15 Jan - 21:37

Blütenjunges

DonnerClan | Junges | 4 Monde | weiblich
Steckbrief | #Blütenjunges

Wüstenjunges und ich hatten beschlossen unser Spiel nach draußen zu verlegen. In der Kinderstube ging es einer Königin gerade nicht wirklich gut und wir wollten sie nicht belästigen. Ich rannte schon ein Mal vor und ignorierte gekonnt die Rufe meiner Schwester, dass ich auf sie warten solle. "Du musst mich erstmal einholen!", miaute ich neckend zurück, allerdings nicht zu laut. Mir vergingen jedoch jegliche Ideen für Neckereien, als ich die Welt außerhalb der Kinderstube erblickte. Wüstenjunges, die kurz nach mir den Bau verließ, erschien es ähnlich zu gehen. Ich tat es ihr gleich als sie die erste Pfote nach dem weißen Boden ausstreckte, ging jedoch noch nicht hinein. Dann wagte ich es doch. Es fühlte sich irgendwie weich und nass und auch kalt an. Nicht unbedingt angenehm, aber auf jeden Fall schön! Wüstenjunges meinte, dass das wohl Schnee sein musste und ich miaute etwas verwundert: "Ja das muss es wohl sein, irgendwie habe ich ihn mir nicht so kalt vorgestellt, auch wenn das immer alle gesagt haben..." Nachdem ich angemerkt hatte wie groß der Wald sein musste, schlug meine Schwester vor, erst mal das lager zu erkunden. Mein Schweif wackelte aufgeregt hin und her. "Au ja, mir nach!" Schon sauste ich los. Wo wir wohl als erstes hin sollten? Ich wollte auf jeden Fall die anderen Baue sehen, also steuerte ich auf den zu, der uns am nächsten war. "Wer zuletzt drinnen ist, ist ein Mäusehirn!" Ich preschte los, um vor meiner Schwester in meinem Ziel anzukommen. Ich war so schnell unterwegs, dass ich nach dem ich den Eingang durchquert hatte, nicht mehr bremsen konnte. Überrascht jaulte ich auf, aber da krachte ich auch schon in etwas hinein. Ich sah für einen Moment nur rot-braun und weiß-schwarzes Fell. Oh nein, jetzt gibts bestimmt Ärger!, dachte ich und sprang schnell von der Katze die ich angerempelt hatte zurück. "Das tut mir so leid, ich wollte nicht in dich rein rennen. Ich hab dich nicht gesehen. Bitte, bitte sei mir nicht böse!", miaute ich leicht panisch. Ich sprach so schnell, dass die Worte sich fast überschlugen. Hoffentlich konnte meine Schwester mir helfen...Mir fiel aus dem Augenwinkel eine weitere Katze auf, ein brauner Kater. Na super, jetzt gibt es sogar Zeugen, wie peinlich... Ich starrte auf meine Pfoten, so hatte ich den restlichen Clan nicht unbedingt kennen lernen wollen.

Angesprochen: Wüstenjunges (@Sumpfohr)
Erwähnt: Wasserpfote (@Yang), Luchspfote (@Saphirfluss)

verlässt die Kinderstube | betrachtete das Lager | rennt in den Schülerbau | rempelt Wasserpfote an

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 13 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jan - 16:38

꧁Wüstenjunges ☘ 4 Monde | Junges | DonnerClan | Weiblich
Steckbrief | #Wüstenjunges

Nur mehr oder weniger vorsichtig hatten wir die Kinderstube nun zum ersten Mal verlassen und uns die Welt draußen angesehen, die aktuell sehr kalt, windig und weiß war. Im ganzen eigentlich ziemlich unangenehm, insbesondere mit so kleiner Körpergröße, doch für Blütenjunges und mich war es in diesem Moment das Schönste auf der Welt. "Stimmt, ich glaube ich habe noch nie so etwas Kaltes berührt." Antwortete ich meiner Schwester noch als wir über den Schnee sprachen, doch mein Hauptaugenmerk lag auf der großen weiten Welt um uns herum. Alles war einfach so unglaublich beeindruckend, neu und aufregend! Ich tat einen kleinen Freudenhüpfer. Am liebsten hätte ich gleich alles auf einmal gesehen, doch natürlich mussten wir irgendwo anfangen. Also schlug ich vor das Lager zu erkunden, woraufhin meine Schwester gleich begeistert los rannte und ich ihr eben so schnell folgte. Der kleine Wettbewerb, den sie dabei anstachelte, trieb mich nur noch mehr an und tatsächlich schaffte ich es trotz ihres Vorsprungs ein klein wenig aufzuholen. "Hab dich fast!" Ewiderte ich und steuerte dicht hinter Blütenjunges durch den Baueingang, ehe ich bei ihrer Vollbremsung nur haarscharf die Richtung ändern konnte, um nicht in sie hineinzuknallen und - prompt mit einem anderen Pelz kollidierte. "Au", meinte ich nur kurz und schüttelte mich einmal leicht als ich aufstand, während meine Schwester panisch zurückgewichen war und nun Entschuldigungen herunterratterte. "Tschuldigung", miaute ich etwas verlegen und trat einen Schritt zurück, ohne dabei aber auch nur ansatzweise so unruhig zu werden wie die andere. Stattdessen musterte ich den braunen Schüler vor mir kurz. Er musste deutlich älter sein, als ich.

Angesprochen: Blütenjunges, Luchspfote
Erwähnt: Blütenjunges, Wasserpfote, Luchspfote (@Schneeherz, @Yang, @Saphirfluss)

Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-31 Monde

-Schneeweißer Pelz
-Roter Fleck im Nacken
-Graue Schweifspitze
-Schlanke, zierliche Statur
-Bernsteinfarbene Augen
-Taub

Spechtglanz

Story
Mir fiel zwar auf, dass der Kater nach meiner Antwort den Blick kurz abwandte, doch ich machte mir keine großen Gedanken darüber, da ich kurz darauf dennoch seinen Vorschlag als solchen erkannte und darauf eingehen konnte. "In Ordnung, bis gleich", miaute ich und wartete kurz ab, bis der Kater losgegangen war. Kurz ertappte ich mich dabei, wie ich ihm hinterhersah, dann machte ich mich zum Kriegerbau auf und trat in den vor dem Sturm schützenden Eingang. "Endlich wieder etwas Ruhe", dachte ich recht erleichtert und versuchte mir schnell den gröbsten Schnee aus meinem Pelz zu wischen, ehe ich in den eigentlichen Bau betrat und mich niederließ. Während ich auf Rauchschweif wartete, begann ich meinen Pelz zu trocknen, der durch den schmelzenden Schnee recht nass geworden war.

Angesprochen: Rauchschweif
Erwähnt: Rauchschweif
Postingreihenfolge: Glanzblüte ~ Spechtglanz
(@Frostblick)

code by realis @ TCP

Eckdaten
-DonnerClan
-Königin
-61 Monde

-Dreifarbig
-Mittellanger, dichter Pelz
-Weißer Bauch und Brust
-Schlanke und zierliche aber sportliche Statur
-Mittelgroß
-Olivgrüne, aufmerksame Augen
-Lange Schnurrhaare

Heuregen

Story

Die Worte meines Gefährten drangen nur dumpf und fern zu mir hervor, zu sehr beanspruchten mich die Schmerzen bei der Geburt meines ersten Jungen. Doch es half mir zu wissen, dass der Graue da war, egal was passiert. Er würde niemals zulassen, dass unseren Jungen etwas passierte und auch wenn ich normalerweise nicht sehr begeistert war, wenn jemand für mich den Beschützer spielte, beruhigte mich gerade auch der Gedanke, dass mir nichts geschehen würde, solange er mit hier war. Es war eigentlich Quatsch, hier im Lager konnte mir ohnehin nichts geschehen, was nicht unmittelbar mit der Geburt zu tun hatte und in diesem Fall würde auch er nichts tun können, aber es war so wie es war. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, ehe das quälende Gefühl in mir endlich vorerst nachließ und ein nasses Bündel in das Nest fiel.
Nur kurz konnte ich mich dem ersten Jungen zuwenden, als Nebelfänger es an meinen Bauch gelegt hatte. Es war so unfassbar klein und löste dennoch unfassbare Gefühle in mir aus. Dann brachen auch schon die nächsten Wehen über mich herein. Leicht stöhnte ich einmal auf, als ich mich wieder tiefer in mein Nest fallen ließ und schließlich ein weiteres Junges zur Welt brachte. Dieses Mal blieb der Zeitraum zwischen den Schmerzwellen jedoch fast eins zu eins erhalten, wurden nicht für einen Moment von Ruhe abgelöst wie bei dem ersten Jungen. Mein Atem ging stoßweise und mein Körper zitterte vor Anstrengung mittlerweile leicht, doch auch das letzte - das dritte Junge erblickte nun das Licht der Welt.

Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnt: Nebelfänger (@Yang, @Igelnacht), Brombeerjunges (@Frostblick), Schmetterlingsjunges (@Rabengeist), Apfeljunges (@Gepardenblitz)

code by realis @ TCP

DonnerClan Lager - Seite 13 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
DonnerClan Lager - Seite 13 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Jan - 20:40

Luchspfote

family, duty, honour

12 Monde | Schüler ♂ | Post Nr.41

Meine großen, luchsähnlichen Ohren spitzen sich, als plötzlich ein weiß, mit braunen Punkten gesprenkeltes Junges in unseren Bau purzelte und Wasserpfote, einer meiner Mitschülerinnen anrempelte. Ich musste wohl doch ein wenig geschlafen haben, denn inzwischen war es draußen bereits dunkel und ich war umso mehr überrascht, um so eine Uhrzeit noch einem Jungen zu begegnen. Doch bei einem Jungen sollte es nicht bleiben, denn gerade in dem Moment, indem ich aufstand, landete ich auch schon wieder auf dem Boden. Ein Blick nach oben verriet mir, dasss soeben ein zweites Junges, vermutlich die Schwester der Gesprenkelten soeben in mich hineingesaust war. "Uff", miaute ich überrascht über die Wucht mit der das Junges mich rammte. Waren Jungen neugerdings stärker geworden oder fühlte ich mich nur so erschöpft wegen der Erkältung?
Schnell rappelte sich die Kleine wieder hoch und entschuldigte sich sogleich, wodurch ich nun auch endlich aufstehen konnte. "Schon gut.", miaute ich, noch immer etwas überfordert mit der Situation und ging, wie auch das Junge einen Schritt zurück, was wohl ein Anzeichen meiner eigenen Unsicherheit gegenüber der Jungen verriet.

Zustand: erkältet (weißer Husten, Tendenz zu grünem Husten// unbehandelt)
Angesprochen: Wasserpfote, Blütenjunges, Wüstenjunges
Erwähnt: //
Postpartner: @Yang, @Schneeherz, @Sumpfohr

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Jan - 11:03

Apfeljunges

//out: Ich poste mal wieder frei durch xD//

Sie schwebte ruhig in der Dunkelheit, als sich etwas tat. Für den Moment war sie überrascht, aber dann war da eine Richtung in die sie gezogen wurde. Apfeljunges wollte wissen was denn da war. Also versuchte sie sich in die Richtung zu bewegen, nur konnte sie nur eben nicht wirklich in die Richtung.... na ja, wusste sie auch nicht was sie nicht konnte.
Dann plumpste sie plötzlich einfach auf irgendetwas. Sowas hatte sie noch nie gespürt, es war hart im Vergleich zu vorger, aber es war auch auf seltsame Weise leicht weich. Aber für den Momemt viel zu hart, nicht angenehm. Doch das war egal, das Junge würde schon einen Weg zurück finden! Oder dahin wo sie hin sollte, wo sollte sie denn hin? Wo war sie? Sie wusste es nicht. Nur schienen da noch mehr zu sein, andere Lebewesen, die so klein und hilflos - nein warte, was ist hilflos? Was auch immer es war, die Neugeborene, mochte es nicht und verwarf es gleich wieder - waren wie sie?

Angesprochen: -
Erwähnt: Heuregen (@Sumpfohr), Schmetterlingsjunges (@Rabengeist), Nebelfänger (@Yang, @Igelnacht), Brombeerjunges (@Frostblick)

DonnerClan Lager - Seite 13 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 19 Jan - 1:23

Wasserpfote

»Aber ein Traum ist nicht die Wahrheit«

9 Monde | Schülerin | weiblich
Steckbrief | Post Nr. 13
AussehenKätzin durchschnittlicher Größe mit rot-schwarz-weiß-braunem Fell und runden, hellgrünen Augen
Charakterzügeverträumt | tollpatschig | anhänglich | harmoniebedürftig | emotional | höflich | begeisterungsfähig

Während sie leise vor sich hin arbeitete und ihre Gedanken nach ging fiel ihr das junge zuerst gar nicht auf. Erst als es bereits zu spät war und das Junge in sie hinein sauste als sie gerade an einer Ecke das Nest verfestigen wollte. Das Junge landete in Wasserpfote, welche bemüht stand zu halten nach hinten taumelte, quer durch das frisch gemachte Nest. Das Moos zerstob auseinander und Wasserpfote rang um Fassung.

”Was soll das denn?” fragte sie gereizt als das getupfte Junge vor ihr zurückwich. Erst jetzt sah sie ihren Angreifer richtig vor sich und erkannte wie groß sie im Vergleich zu dem Jungen schon war. Noch immer schaute sie böse aus, immerhin war sie quer durch das frisch gemachte Nest gelaufen und durfte jetzt von vorne anfangen. Das frustrierte die junge Kätzin dann doch etwas. Nur kurze Zeit später sauste vermutlich die Schwester zum Bau rein und Wasserpfote versuchte ihren Stand zu festigen, darauf gefasst , dass ein zweites Junge in sie rein polterte. Doch das geschah nicht, denn  jenes drehte rechtzeitig ab und landete in Luchspfote des bis eben noch geschlafen hatte. Zumindest hoffte Wasserpfote das denn sie hatte extra versucht leise zu sein. Während also das eine Junge mit Luchspfote beschäftigt war beteuerte das andere das es keine Absicht war und sie doch bitte nicht böse sein sollte. Dabei hab ich jedes Recht dazu das schöne Nest... dachte sie und ihr Fell plusterte sich etwas auf. Doch gleichzeitig wollte sie nicht böse sein, immerhin war sie noch nciht so lange Schülerin und wusste noch wie aufgeregt sie damals das Lager erkundet hatte, aber wieso konnte man nicht langsam hereinkommen.

”Ich… bin nicht böse” begann sie und begann sich loses Moos aus dem Fell zu zupfen ”Aber nächstes mal brems doch bitte bevor du zum Bau rein kommst...” murmelte sie und deutete auf das halb zerstörte Nest ”Schau nur jetzt darf ich von vorne anfangen...” bei den Worten wirkte sie schon nicht mehr sauer sondern eher betrübt. Langsam erhob sie sich und nickte Luchspfote der mit dem anderen Jungen sprach freundlich zu. ”Tut mir Leid, wenn du dadurch wach geworden bist” miaute sie dem älteren Schüler zu und seufze leise als sie das Moos begann zusammen zu schieben. ”Was wollt ihr eigentlich hier? Könnt ihr auch nicht schlafen wegen der großen Versammlung?” farget sie an das gefleckte Junge, ungeahnt davon, dass jenes vielleicht noch gar nicht wusste was die große Versammlung war. Aber manchmal war sie so sehr in ihren eigenen gedanken, dass sie das was sie selber dachte einfach mit laut aussprach. Nun gut das schlimmste was ihr passieren konnte war das sie es erklären musste, von da an war es diesmal wohl nicht so schlimm das sie zu sehr aus ihren gedanken gesprochen hatte. Ob Luchspfote wohl schonmal auf einer großen Versammlung war?

Ort Schülerbau
Angesprochen Blütenjunges @Schneeherz , Luchspfote @Saphirfluss
ErwähntWüstenjunges @Sumpfohr
Code by Frostblick
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 19 Jan - 3:30

Apfeljunges

Nun war sie hier. Es war seltsam, das sie nun deutlich die Erdanziehungslraft spürte, nichts hielt sie mehr in einem seltsamen Zustand, ähnlich als würde sie irgendwo schweben. Igr Untergrund war nicht hart, was sie mit der Zeit feststellte, er war halbwegs weich, aber hart dafür, dass sie noch nie irgendetwas dergleichen gespürt hatte. Sie sah nichts außer Dunkelheit, wusste nicht einmal was sehen war und wie es war, auch ihre Ohren funktionierten noch nicht und so hatte sie keine Ahnung von Geräuschen. Sie war taub und blind wie jedes Neugeborene, hatte aber gar keine Ahnung davon, dass sie eines Tages etwas hören würde und mehr sehen als Schwärze. Woher sollte sie es auch wissen? Was zählte war, dass es kalt war. Es war plötzlich wirklich kalt und Apfeljunges musste das irgendwie ändern, am Besten sie ging zurück, dort war es nämlich war gewesen. Die Frage war nur wie das gehen sollte und irgendwie bezweifelte sie aus einem Instinkt heraus, dass dies ging. Also musste sie sich was anderes einfallen lassen, die Frage war nur was.

Angesprochen:
Erwähnt: Heuregen (@Sumpfohr), Schmetterlingsjunges (@Rabengeist), Nebelfänger (@Yang@Igelnacht), Brombeerjunges (@Frostblick)

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 20 Jan - 19:40

» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 29 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel(Ältere Schwester); Ampferblüte und Tupfentanz(Schwestern); Pythonschatten(Schwager und ehm. Mentor); Mondlicht, Frostsplitter und Sprenkelschatten(Nichten); Lichtjäger(Neffe); Luchspfote(Schüler)
» Wichtig: Angst vor Gewässern
Hasensprung
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #97 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞

Dieser verflixte Husten wurde langsam lästig. Hasensprung konnte sich nicht erinnern, wann er jemals so krank gewesen war. Einmal war er als Junges verletzt gewesen, aber einen Husten oder Schnupfen hatte er noch nie gehabt. Laut Azurhimmel sollte er sich wegen seiner Pfote erholen, aber wenn ein Husten sich anbahnte, und sein Schüler selbst auch betroffen war, dann konnte der Kater doch nicht einfach ruhig liegen bleiben. Seiner Pfote ging es auch schon besser. Das Aufsetzen tat nicht mehr weh und von der Wunde selbst war auch kaum noch etwas zu sehen. Ob die Heilung schon ansetzte und er bald wieder das Lager verlassen konnte, abgesehen der Husten wäre auch fort? Doch nur der Heiler konnte darüber urteilen und dieser war mit allen Pfoten beschäftigt. Es war sicher nicht einfach als Heiler für einen gesamten Clan da zu sein. Hasensprung hat sich allerdings nie wirklich Gedanken darüber gemacht,wie das Leben eines Heilers war. Seine Gedanken wollten sich dahin begeben, doch seine animalischen gelben Augen erfassten eine Kätzin in seiner Nähe, die so aussah als würde sie jeden Moment zusammenbrechen. Sie murmelte etwas von SternenClan und ihre Angst stand ihr förmlich im Gesicht. Sofort sprang der Kater auf und bot mit einem Körper eine Stütze für die besagte Kätzin. Es war Donnerlicht gewesen, die er noch gut vom Schülerbau kannte. Als er fast ein Krieger war, begann ihre Ausbildung, aber wirklich viel hatten sie nie miteinander zu tun gehabt. „Was ist mit dir... du sieht gar nicht gut aus... W-Wir sollten dir ein ruhiges Plätzchen suchen", miaute er und begann wieder zu husten, wobei er versuchte sie nicht direkt anzustecken. Husten verbreitete sich seines Wissens nach recht schnell und Donnerlicht wirkte schon sehr zerbrechlich.

Im Lager; Beginnender Husten; Verletzt an der Pfote(Durch einen Stachel vom Igel//Versorgt//)

Erwähnt: Donnerlicht & Azurhimmel
Spricht mit: Donnerlicht
Postpartner: @Schneeherz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 20 Jan - 22:05

Donnerlicht

Kriegerin | DonnerClan | 22 Monde | 016

Zu meinem Verdruss war mein Taumelanfall nicht ohne Zeugen geblieben. Während ich versuchte meine Balance wieder zu finden, spürte ich einen Körper an meiner Seite. Ich wollte es zwar nicht wahr haben, aber ohne diese Stütze wäre ich wohl gestürzt. Ich bekam immer mehr das Gefühl, dass ich den Heiler wohl doch aufsuchen sollte. Auch wenn ich Azurhimmel nicht noch mehr Arbeit als nötig bereiten wollte. Nachdem meine Sicht endlich wieder klar wurde, sah ich mich nach meinen Retter um, und blickte in das Gesicht von Hasensprung. "Dankeschön.", miaute ich leise und ein wenig müde. Der Kater fragte sofort nach meiner Verfassung und meinte wir sollten ein ruhiges Plätzchen suchen. Nebenbei fing Hasensprung auch noch an zu husten, allerdings in eine andere Richtung als die meine, dafür war ich ihm dankbar. Unter normalen Umständen hätte ich ihm widersprochen, aber angesichts der Tatsache, dass es uns beiden nicht so gut ging, entschied ich mir nicht selbst etwas vorzuspielen. "Ich weiß es selbst nicht so genau, aber ein ruhiges Plätzchen klingt nach einer guten Idee." Ich sah mich um und deutet dann auf eine Stelle am Rande des Lagers, sie war relativ Wettergeschützt und es trieben sich keine Katzen herum. Ich ging schon einmal zwei Schritte in die Richtung die ich meinte, und fragte dann: "Wie wärs mit da drüben?", und deutete mit meinem Kopf auf die Stelle.

Angesprochen:Hasensprung (@Luzifer)
Erwähnt: -
spricht mit Hasensprung
Code (c) Sumpfohr

Blütenjunges

DonnerClan | Junges | 4 Monde | weiblich
Steckbrief | #Blütenjunges

Ich war Wüstenjunges voraus gerannt, doch ich spürte schon bald, dass sie mich noch einholen könnte, was auch ihr Ruf mir bestätigte. Doch da erkannte ich schon unser Ziel. Ich schlidderte durch den Eingang und konnte nicht mehr bremsen, als ich schon in eine andere Katze hinein stieß. Ich entschuldigte mich schnell und schaute sehr beschämt auf den Boden. Um meine Pfoten entdeckte ich verstreutes Nestmaterial. Oh nein, kann es sein, dass... Die Katze in die ich hinein gerannt war, schien erst richtig böse, aber dann wurde sie netter. Sie mahnte mich nächstes mal besser aufzupassen. Dann deutete sie auf die Nest-Reste um ihre Pfoten und bestätigte mit ihren betrübten Worten, was ich schon vermutet hatte. "Es tut mir wirklich leid! Ich werde nächstes Mal besser aufpassen, versprochen!" Als sie sich dann schließlich erhob, wendete sie sich an den braunen Kater, den ich zuvor schon gesehen hatte. Da fiel mir dann endlich auf was mit Wüstenjunges geschehen war, und ich musste trotz der, für mich beängstigenden, Situation ein Kichern unterdrücken. Wir waren wohl wirklich Schwestern! Der Braune schien ruhiger als meine "Kollisionspartnerin" zu sein. Diese sprach inzwischen wieder mich an, oder besser gesagt Wüstenjunges und mich, und fragte warum wir denn überhaut hier seien, und dann meinte sie noch irgendwas mit einer Großen Versammlung, was ich nicht so ganz verstand. "Ähmmm, wir wollten das Lager erkunden, und der Bau ist mir...ins Auge gefallen? Und was ist eine "Große Versammlung?", ist das wie eine Clan-Versammlung?", ich sah zu meiner Schwester, um zu erkennen ob sie schon einmal diesen Begriff gehört hatte. Dann fiel mir eine noch viel wichtigere Sache ein, die ich noch gar nicht gesagt hatte. "Ich bin übrigens Blütenjunges!", ich lächelte fröhlich, und hatte wohl schon wieder ganz vergessen, was ich hier für ein Chaos angerichtet hatte.

Angesprochen: Wüstenjunges (@Sumpfohr), Wasserpfote (@Yang), Luchspfote (@Saphirfluss)

spricht mit Wasserpfote, Luchspfote und Wüstenjunges

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 21 Jan - 7:20

Apfeljunges

Apfeljunges war kalt und dieser Zustand musste geändert werden. So viel stand fest. Sie versuchte sich fortzubewegen, was gar nicht mehr so leicht war. Sie tobte und rollte in Richtung Wärme...wo auch immer das war. Aber dann fand sie da etwas. Es war warm und weich. Instinktiv wusste Apfeljunges, dass dies ihre Mutter war, aber wo waren die anderen? Die, die mit ihr in diese kalte Welt geplumpst sind? Die mussten doch irgendeine sein. Ob denen auch kalt war? Hoffentlich, sie wollte nicht die einzige sein der kalt war. Das alles konnte sie natürlich noch nicht klar denken, es beruhte eher auf Instinkten und Gefühlen. Sie kuschelte sich nun aber einfach erst mal in das Fell ihrer Mutter. Irgendwie war sie nun müde. Sehr müde.

Erwähnt: Heuregen (@Sumpfohr), Schmetterlingsjunges (@Rabengeist), Nebelfänger (@Yang@Igelnacht), Brombeerjunges (@Frostblick)

Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
DonnerClan Lager - Seite 13 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 23 Jan - 13:47

Ampferblüte
DonnerClan | Kriegerin | weiblich | 013 | Steckbrief

Schnurrend saß sie neben ihrer Mutter und lauschte ihren Worten, es war angenehm mit ihrer Mutter zu sprechen, Abwechslung vom Alltag. Doch lange sollte das Gespräch nicht mehr dauern, sie hatten sich verquatscht und Schneestern musste noch die Katzen für die große Versammlung einteilen. Als diese aber noch die Kriegerin fragte ob sie mitkommen wolle, nickte sie kurz, eine große Versammlung würde sicherlich Informativ sein.

Sie stand auf und folgte ihrer Anführerin zum Versammlungsort an dem sie die anderen Katzen zusammen rief, mit leicht gesträubtem Fell folgte sie den Worten ihrer Mutter. Als die Gruppe aufbrach, erhob sich Ampferblüte erneut und folgte den anderen ebenfalls, innerlich hoffte sie sehr das diese Nacht friedvoll enden würde.

→ Große Versammlung

Angesprochen: //
Erwähnt: Schneestern
Information: //
Postpartner: @Nyx

Code (c) Sumpfohr

Clanis

DonnerClan Lager - Seite 13 Clanis2
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 25 Jan - 20:46

» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 29 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel(Ältere Schwester); Ampferblüte und Tupfentanz(Schwestern); Pythonschatten(Schwager und ehm. Mentor); Mondlicht, Frostsplitter und Sprenkelschatten(Nichten); Lichtjäger(Neffe); Luchspfote(Schüler)
» Wichtig: Angst vor Gewässern
Hasensprung
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #98 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞

Die erschöpfte Kätzin war dem Kater für seine spontane Hilfe dankbar und nahm auch das weitere Angebot an. Sie deutete auf einen Platz am Rande des Lagers das durch Felsen und Sträucher gut geschützt war. Eine kleine Oase mitten im Schneesturm. „Alles klar. Stütze dich etwas ab, ich bringe uns dorthin", miaute der Krieger knapp und versuchte sich und die Kätzin zu dem geschützten Platz zu positionieren. Es war nicht einfach bei diesem Sturm und eigentlich wäre der Kriegerbau oder der Heilerbau passender gewesen, aber Hasensprung wollte nicht einfach über den Kopf von Donnerlicht hinweg entscheiden. Sie würde es ihm sicher übel nehmen. Also erfüllte er ihren Wunsch, egal wie schwer es war. An der Nische angekommen passte er auf, dass sich Donnerlicht beim Hinlegen nicht verletzte oder gar umfiel, wie ein erlegtes Beutetier. „Ka-Kann ich irgendwas tun? Azurhimmel holen oder Wasser? Ich kann auch einen der Schüler holen, der sich um dich kümmert", fragte er nervös nach. Schließlich wusste er nicht so recht was die Kätzin hatte und wie er ihr helfen sollte. Hier war guter Rat teuer.

Im Lager; Beginnender Husten; Verletzt an der Pfote(Durch einen Stachel vom Igel//Versorgt//)

Erwähnt: Donnerlicht & Azurhimmel
Spricht mit: Donnerlicht
Postpartner: @Schneeherz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 26 Jan - 0:06

Donnerlicht

Kriegerin | DonnerClan | 22 Monde | 017

Hasensprung legte keine Einsprüche ein, wofür ich ihm sehr dankbar war. Ich würde wohl keine andere Wahl haben als Azurhimmel aufzusuchen aber ich wollte mich erst kurz ausruhen. Ich musste dem Heiler ja nicht begegnen wenn es mir am schlechtesten ging. Aber ich war nicht ganz sicher ob ich den Weg zum Lagerrand ohne weiteren Zusammenbruch überstehen würde, also freute ich mich sehr über Hasensprungs Angebot mich zu stützen. Ich nickte dem Kater dankbar zu und gab mir die größte Mühe ihm nicht allzu sehr zur Last zu fallen. Gleichzeitig wurde mir bewusst, dass ich mich gerade doch ziemlich schwach fühlte. Ohne die Hilfe des Kriegers wäre ich beim Hinsetzten vielleicht vor Erschöpfung zusammengeklappt. Dieser erkundigte sich nun bei mir ob er mir noch helfen konnte. Ich blinzelte kurz und musste die Frage erst kurz verarbeiten, mein Kopf schien also gerade auch nicht auf Hochtouren zu arbeiten. "Vielleicht ein bisschen Wasser, aber ich möchte hier niemand anderem zur Last fallen." Ich blickte Hasensprung entschuldigend an, als mir auffiel das ich ihm vermutlich gerade einiges an Arbeit abverlangte. "Ich bin mir sicher es ist nichts Schlimmes...Danke dass du dich um mich kümmerst." Dafür, dass ich mir so sicher war, klang meine Stimme allerdings ziemlich unsicher.

Angesprochen:Hasensprung (@Luzifer)
spricht mit Hasensprung
Code (c) Sumpfohr

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 26 Jan - 11:42

Apfeljunges

Apfeljunges war müde und schlief ziemlich schnell ein. Die Welt blieb dunkel - und momentan kalt, abgesehen vom warmen Fell ihrer Mutter. Ihr Atem ging gleichmäßig und ihre Flanken hoben und senkten sich immer wieder in gleichen Abständen. Sie schlief traumlos und ruhig. Von was sollte sie auch träumen, allzu viel hatte sie noch nicht erlebt. Sie rollte sich eng zu einem rötlichen Fellball zusammen, damit ihr wärmer war. Alles geschah unbewusst im Schlaf. Sie wurde von einem Haar im Fell ihrer Mutter an der Nase gekitzelt und musste niesen, wachte aber dabei nicht auf, dafür war sie noch zu klein und es war ihr erster richtiger Schlaf.

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 13 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 26 Jan - 15:10

꧁Wüstenjunges ☘ 4 Monde | Junges | DonnerClan | Weiblich
Steckbrief | #Wüstenjunges

Auch der Kater mit dem ich zusammengerasselt war, trat einen Schritt zurück, nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte, im Gegensatz zu der anderen Schülerin, die vor meiner Schwester stand, wirkte er aber allgemein deutlich ruhiger - Nicht zuletzt daran zu erkennen, dass er ziemlich schweigsam war. Mit leicht schiefgelegtem Kopf blickte ich ihn kurz an und überlegte, warum er nichts sagte, doch die Worte der anderen Schülerin ließen mich aufmerken und so blickte ich zu ihr, als sie nun Blütenjunges und mich ansprach. Meine Schwester erschien mir plötzlich irgendwie belustigt und da sie mich dabei anblickte, schloss ich automatisch darauf, dass es wegen meines kleinen "Unfalls" war. Ich warf ihr einen leicht bösen Blick zu. Ihr war doch genau das gleiche passiert! Egal, nun war alles viel zu aufregend, um nun mit ihr zu streiten und auch die Schülerin hatte nun endlich das Wort erhoben. Warum wir hier waren, fragte sie und ob wir ebenfalls nicht wegen der großen Versammlung schlafen könnten. Erneut war es Blütenjunges, die zu sprechen begann, aber das war auch kein Wunder, da sie schließlich auch direkt bei der anderen stand. Ich tappte ein Stück weiter, so dass ich alle drei Katzen gut sehen konnte und neben meiner Schwester stand. Dann schnippte ich mit dem Schweif an ihr Ohr und miaute liebevoll neckend: "Dummerchen, eine Clanversammlung kann es nicht sein, oder hast du draußen eine gesehen?" Mit leicht zusammen gekniffenden Augen überlegte ich kurz, dann hatte mein messerscharfer Verstand auch schon kombiniert. "Wenn die Clanversammlung Clanversammlung heißt und die große Versammlung was anderes ist, muss sie noch größer sein, als eine Clanversammlung!" Begeistert machte ich einen kleinen Sprung. "Erzählt uns davon, bitttteee! Wart ihr schonmal da?" Aufgeregt wedelte ich mit meinem Schweif und konnte kaum still stehen, während ich abwechselnd die beiden Schüler ansah. "Ich bin Wüstenjunges", fügte ich noch schnell hinzu.

Angesprochen: Blütenjunges, Luchspfote, Wasserpfote
Erwähnt: Blütenjunges, Wasserpfote, Luchspfote (@Schneeherz, @Yang, @Saphirfluss)

DonnerClan Lager - Seite 13 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMi 29 Jan - 21:57

Apfeljunges

Apfeljunges schlummerte weiter seelenruhig in ihrer ruhigen Dunkelheit
Ihr Atem, der erst so wenige Stunden durch ihre Lunge ein und aus ging war gleichmäßig und aufgrund des Schlafes auch sehr ruhig, aber er war gesund und kräftig. Alles funktionierte wohl wie es sollte. Noch war sie also zu jung, um überhaupt zu wissen was Sehen oder Höheren auch nur bedeutete oder wie es funktionierte. Ihre Welt war geräuschlos und einfach gemütlich dunkel. Ohne Geräusche, die sie hätten wecken können schlief sie erst recht problemlos durch. Nur wenn sie jemand heftig angestupst hätte, wäre sie vielleicht aufgewacht, aber so konnte sie in Frieden neben ihrer Mutter und ihren Geschwistern schlafen.

Angesprochen:-

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 30 Jan - 0:51

Fleckenpelz

DoC - 50 Monde - Krieger

"Der Schwache kann nicht verzeihen, verzeihen ist die Eigenschaft des Starken."

Charaktermusik AN  ||AUS
Out: Hilfe! Der nächste Post hat wieder eine annehmbarere Länge ^^' ;D
Fleckenpelz kehrte wieder zurück in das Lager. Mit besorgtem Blick zum Himmel war Unruhe in ihm aufgekommen, welche er nun mit einem flüchtigen Kontrollgang zu besänftigen versucht hatte. Er war es nicht mehr gewohnt, diese Unruhe zu spüren. Diese Unruhe, die an einem nagt, wenn man nicht weiß wo man anfangen soll und gleichzeitig gar nichts machen kann. Wenn man viel passiver sein muss, als einem lieb wäre und wenn die Gedanken hin und herspringen wie Eichhörnchen im Blattfall. So hatten sich Fleckenpelz Gedanken in dieser Nacht schon um viele Sachen gedreht: `Das Lager muss bewacht sein, während Schneestern mit so vielen Kriegern auf der Versammlung ist. Hoffentlich kommt es zu wenig Streitereien. Wir alle haben in der Blattleere schon genug Probleme... zum Beispiel dieses Wetter...großer Sternenclan, steh an unserer Seite, wenn das noch schlimmer wird! Wenigstens weniger Schnee! Wir haben so viele Junge diesen Winter... sie werden viel Wärme und Schutz brauchen um das durchzustehen... Zum Glück hat mich Azurhimmel heute noch Kräuter suchen geschickt...Jetzt wäre das nicht mehr machbar gewesen... und es war heute Mittag schon schwer...`
Doch nun war er wieder zurück im Lager und seine Gedanken mit ihm. Fleckenpelz suchte nach einer Aufgabe. An Schlaf war nicht zu denken, solange die anderen Katzen nicht von der großen Versammlung zurückgekehrt waren. Außerdem war es eisig kalt. Es schneite so heftig, dass Fleckenpelz regelmäßig Schnee von seinem Gesicht wischen musste, damit seine Schnurrhaare nicht eins mit der Natur wurden. Er sah sich im Lager um. Zuerst sah er Donnerlicht und Hasensprung, die am Rande der Lichtung miteinander redeten. `Wenigstens scheinen sie dort vor dem scharfen Wind und dem Schnee geschützt zu sein...' Jetzt erst fiel dem Kater auf, wie viel stärker der Schneefall geworden ist, denn sein Sichtfeld war deutlich eingeschränkt. Er nickte den beiden Kriegern noch grüßend zu, unwissend ob sie das überhaupt wahrnehmen würden, und wandte sich dann wieder zur Lichtung des Clans. Er überquerte diese und fand kleine Fußstapfen, die in den Schülerbau führten. Der Wind erschwerte es ihm den Geruch der Jungen wahrzunehmen, aber er erkannte letztendlich Glanzblütes Note. `Ihre Jungen werden sicher das Lager erkunden. Bei dem Wetter... um die Uhrzeit... sie sollten schlafen. es ist zu gefährlich für sie momentan lange draußen zu sein. `Da er keine Schüler wecken wollte entschloss er sich, die beiden zu ermahnen, sobald sie den Schülerbau erneut verließen... `... oder zu lange in diesem verweilen. `
Er folgte den Fährten zum Kinderbau. Erst als er fast in den Kinderbau sah, kam ihm der leichte Geruch von Blut entgegen. Doch Fleckenpelz hatte gar keine Zeit um sich Gedanken zu machen, denn seine Nase nahm zudem Heuregens und Nebelfängers Anwesenheit war. Fast schon hätte er gar nicht in die Kinderstube blicken müssen um zu wissen, dass Heuregen ihre Junge gebärt. `In der Nacht der großen Versammlung, wenn uns der Sternenclan so nahe ist...sie werden sicher gesunde und staatliche Krieger.  Aber mir wäre es doch lieber, wenn Azurhimmel anwesend wäre. Es kann so viel passieren bei einer Geburt. `
Unsicher blieb Fleckenpelz vor der Kinderstube stehen. Sollte er reingehen? Oder weiterhin draußen aufpassen? Heuregen und Nebelfänger waren einmal gute Freunde gewesen, aber diese Situation war eine ganz besondere. Außerdem - konnte er überhaupt irgendetwas für sie tun? Oder würde er nur im Weg rumstehen? Unsicher wedelt Fleckenpelz mit seinem Schweif hin und her. Unterbewusst gab es viel mehr Gründe für seine Unsicherheit, doch die konnte er sich nicht eingestehen. Der Kater hatte gehört, dass Schattenglanz ebenfalls Junge zu erwarten schien. Das weckte Erinnerungen. Dinge und Beziehungen, die hinter ihm lagen. Die er eines Tages hinter sich gebracht hatte. Seitdem beherrschte Distanz seinen Umgang mit ihr. Auf diese Weise hatten auch er, Heuregen und Nebelfänger den freundschaftlichen Kontakt verloren, aber seine Beziehung zu Schattenglanz lag tiefer.
Inzwischen sträubte sich Fleckenpelz Fell, wenn er an einige Entscheidungen seines jüngeren Ichs zurückdachte, aber er konnte nichts an dem ändern, was er bereits getan hatte.
Fleckenpelz setzte sich um den Schnee von seinen Pfoten zu lecken. War es nur Angst oder vielleicht sogar so etwas wie.... Freude... Schattenglanz vielleicht mit prallem Bauch sehen zu können?
Während seine Gedanken begannen hin und her zu wandern, saß der Kater nun wieder ruhig und beobachtete mit ernstem Blick das Geschehen im Clan. Er war Krieger. Seine Aufgabe war es, auf den Clan aufzupassen und dem musste er nachgehen. Trotz Kälte. Trotz Schnee. Trotz Erinnerungen.

Ort: Betritt Lager, geht vom Rand am Schülerbau vorbei zur Kinderstube
Zsmf.: Hält Wache (Hat Kontrollgang gemacht, beobachtet Geschehen im Clan, setzt sich vor die Kinderstube und grübelt)
Erwähnt: Schneestern (@Nyx), Azurhimmel (@Rabengeist), Donnerlicht (@Schneeherz), Hasensprung (@Luzifer), Glanzblüte, Wüstenjunges (@Sumpfohr), Blütenjunges (@Schneeherz), Heuregen (@Sumpfohr), Nebelfänger (@Yang, @Igelnacht), Schattenglanz (@Schattenglanz)
Angesprochen: /

Postingvorlage in Arbeit

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 30 Jan - 18:07

Apfeljunges

Apfeljunges schlief teif und fest und lange. Junge in ihrem Alter taten sowieso nicht viel mehr außer schlafen und essen, beziehungsweise trinken. Aber acuh wenn sie keine Geräusche wecken konnten, eines konnte sie wecken und das war ihr Magen. Sie musste ihn nicht knurren hören, dass Gefühl allein, schrecklich Hunger zu haben weckte sie schließlcih auf. Die Frage war, wo gab es denn etwas gegen den Hunger? Apfeljunges manuzte - hörte davon selbst aber nichts - und suchte. Sie roltte und robbte, bis sie etwas fand. Sie probierte ein wenig und dann kam da tatsächlich etwas! Sie wusste nicht, dass man es Milch nannte, aber es war lecker und füllte ihren Bauch und es war direkt bei ihrer Mutter, aber das war ja logisch, wer sonst hatte schon so etwas leckeres außer ihre Mutter?

Erwähnt: Heuregen (@Sumpfohr), Schmetterlingsjunges (@Rabengeist), Nebelfänger (@Yang, @Igelnacht), Brombeerjunges (@Frostblick)
Angesprochen:-

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 13 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 1 Feb - 15:22

Kastanienpelz | im Ältestenbau

Wasserpfote schien damit zufrieden zu sein, dass er keine Aufgabe für sie hatte und kurz darauf war sie auch schon wieder verschwunden und er und Schakalfeuer waren wieder alleine im Ältestenbau. Müde legte er seinen großen Kopf wieder auf seine Pfoten und seine Augen fielen ihn wieder zu. Der dumpfe Schmerz in seinen Knochen und seinen Muskeln ließ langsam nach, doch diese tiefe Müdigkeit blieb. Er wusste nicht wie viel Zeit verging, vielleicht waren es auch nur ein paar Herzschläge, bis Schakalfeuer vorschlug, dass er etwas schlafen sollte und sie würde bei ihm bleiben. Kurz öffnete Kastanienpelz wieder seine Augen und sah seiner Tochter in die grünen Augen, die sie von ihrer Mutter geerbt hatte. Eigentlich wollte er ihr sagen, dass es für ihn kein Problem war alleine im Ältestenbau zu bleiben. Er hatte hier schon einige Nächte alleine verbracht. Doch heute... heute war irgendetwas anders.
>>Ja, bitte bleib' da.<<, murmelte er, ehe er seine Augen langsam wieder schloss. >>Aber ich glaube ich sollte wirklich eine Runde schlafen.. ich bin.. extrem müde.<<, fügte er noch hinzu, ehe er seinen Schweif etwas enger um Schakalfeuer legte. Er atmete tief ein und aus, während er dem Wind draußen lauschte. Langsam nickte er ein.
Er wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, wahrscheinlich nicht allzu viel, als er wieder aufwachte. Er war verwirrt. In seinem Traum war er wie durch einen Nebel geirrt... Eine Stimme hatte ihn gerufen, doch er hatte nie die Katze gefunden, die ihn gerufen hatte. Ganz leicht öffnete Kastanienpelz seine Augen und sah wieder zu Schakalfeuer. Und neben ihr.. neben ihr war ein goldener Schimmer.
Kastanienpelz...
Es war die Stimme von Feuervogel. Die Silhoutte wurde deutlicher. Feuervogel stand an ihrem Nest. Ihr liebevoller, grüner Blick schweifte über Schakalfeuer zu ihm. Als sich ihr Blick kreuzte war Bedauern darin zu lesen. Aber auch tiefe, tiefe Liebe. >>Schakalfeuer.<<, murmelte Kastanienpelz seiner Tochter zu, ehe er den Blick von Feuervogel löste und wieder Schakalfeuer ansah. >>Ich liebe dich, weißt du das?<<, fragte er langsam. Die Müdigkeit schien wieder ganz sanft an Kastanienpelz' Pelz zu ziehen. Feuervogel trat noch näher zu ihnen, doch das nahm er nur im Hintergrund wahr. Sein Blick war auf seine Tochter gerichtet.

[bei Schakalfeuer]

Erwähnt: Wasserpfote, Schakalfeuer, Feuervogel
Angesprochen: Schakalfeuer @Tyraxes

// das war der vorletzte Post mit Kasta... und ich hab jetzt schon geheult  wein //

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
DonnerClan Lager - Seite 13 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 2 Feb - 13:30

Luchspfote

family, duty, honour

13 Monde | Schüler ♂ | Post Nr.42

Aufgrund der Unruhe im Schülerbau war ich aufgestanden, um zu sehen, was los war, nur um im selben Moment von einem kleinem Fellknäul umgerannt zu werden. Aufgrund meiner Erkältung spürte ich diesmal deutlich die aufkommende Schwäche und brach sofort wieder zusammen. Noch etwas benebelt von dem Aufprall raffte ich mich, wenn auch etwas langsamer, wieder auf, als das sich mir gegenüber befindende Junge bereits sofort wieder aufgesprungen war. Ich musterte dieses zunächst sorgfältig. Es handelte sich dabei um eine sandfarbene Kätzin, welche für ein Junges bereits recht alt war. Sie und ihre Schwester werden wohl bald zu Schülern ernannt werden. Wenn meine Erkältung nicht bald besser wird, dann werde ich mir wohl noch einige Zeit mit ihnen den Schülerbau teilen müssen. Irgendwie frustrierend, wenn man bedenkt, dass ich inzwischen deutlich älter als sie bin. Ich trat ein wenig von dem Jungen zurück und ließ sie mit einem 'schon gut' im Raum stehen und wandte mich stattdessen Wasserpfote zu, um zu sehen, ob mit ihr und dem anderen Jungen alles in Ordnung war.
Zunächst reagierte die Schülerin auf das Junges gereizt, was aufgrund ihres zerstörten Nestes durchaus nachvollziehbar war, doch dann schien sie sich wieder zu fangen. Nichtsdestotrotz war ihr Ärger darüber, dass sie nun das Nest neu bauen musste noch immer vorhanden. Nachdem sie mit dem Jungen gesprochen hatte, wandte sie sich mir zu und entschuldigte sich dafür, dass ich durch den Lärm wach geworden war, während ich sie aus meinen hellblauen Augen mit einem leicht irritierten Blick musterte. "Entschuldige dich nicht für etwas, wofür das du überhaupt nichts kannst.", antworte ich ihr nach einem kurzen Zögern und begann dann mein Fell zu putzen, welches durch den Schlaf in alle Richtungen abstand.
Währenddessen lauschte ich dem Gespräch der drei, wobei ich mich selbst eher etwas zurückhielt. Nichtsdestotrotz musste ich schmunzeln, als die Jungen darüber diskutierten, was eine große Versammlung war. Zwar war ich noch nie auf einer gewesen, doch ich kannte die Geschichten der anderen Schüler und auch wenn dies nicht viel war, so konnte ich den Jungen doch zumindestens das, was ich wusste, erklären. "Ich bin Luchspfote",  fing ich an, da auch die zwei Jungen bereits ihren Namen genannt hatten. Wasserpfote überließ ich es selbst, sich vorzustellen. "Ihr habt beide nicht Unrecht. Die große Versammlung ähnelt tatsächlich einer Clanversammlung, nur mit dem Unterschied, dass sich dabei nicht nur unser Clan, sondern alle Clans friedlich treffen. Sie findet immer bei Vollmond bei Mondhoch statt. Der Anführer bestimmt dabei, welche Katzen der zur großen Versammlung mitnimmt, doch nur wenige Schüler bekommen das Glück bei einer dabei sein zu dürfen. Vielleicht kann Wasserpfote euch ja noch mehr erzählen. Ich durfte jedenfalls bis jetzt noch nie mit, aber ein paar Schüler sind heute dabei. Wenn sie morgen Zeit haben, erzählen sie euch vielleicht auch mehr darüber.", erklärte ich ihnen.

Zustand: erkältet (weißer Husten, Tendenz zu grünem Husten// unbehandelt)
Angesprochen: Wasserpfote, Blütenjunges, Wüstenjunges
Erwähnt: //
Postpartner: @Yang, @Schneeherz, @Sumpfohr

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 3 Feb - 6:52

Schattenglanz

Mein Zustand wird von Minute zu Minute schlimmer und die Geburt scheint immer näher zu kommen, doch bin ich grade ganz allein und habe Niemanden, der mir dabei helfen könnte, unser heiler ist momentan nicht da, daher kann ich ihn nicht um Hilfe bitten, aber ich muss nun langsam in die Kinderstube und mir ein Nest bauen für mich und mine Jungen, ich hoffe nur, dass ich das auch allein schaffe. Ich machte mich auf den Weg zur Kinderstube und sah dann einen mir all zu bekannten Kater von dem ich dachte, dass ich ihn nicht nochmal so schnell wieder sehen würde, Fleckenpelz mein früherer Gefährte bevor ich mit Herbstfall zusammen war, doch auch Herbstfall hatte mich verlassen, anscheinend war es mir nicht gegönnt, einen Gefährten zu haben. Doch was macht der Kater denn direkt vor der Kinderstube? Ich ging auf den Kater zu und sprach ihn an. " H..Hallo..Fleckenpelz, Was..machst du denn hier?" fragte ich ihn direkt und versteckte dabei meine Gefühle, wobei eher momentan der Schmerz allgegenwärtig.

direkt: Fleckenpelz (@Tonklang)
indirekt: Fleckenpelz, Herbstfall
geht zur Kinderstube I spricht dort mit Fleckenpelz

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 3 Feb - 13:14

Azurhimmel

Sturmblut reagierte recht kratzig, beinahe schon unhöflich, aber der Heiler achtete nicht auf solches Verhalten. Es war ihm meist relativ gleich, wie man sich ihm gegenüber gab. Es hatte alles seinen Grund und es war nicht seine Aufgabe, diesen Grund zu hinterfragen. "Na ich hoffe doch, dass mich meine guten Geister weiterhin begleiten!", konterte er gut gelaunt und schüttelte den Kopf. "Keine Sorge. Ich wurde heute recht oft wegen einer Schwangerschaft angesprochen, da wollte ich mir den kleinen Scherz nicht nehmen lassen. Aber gut zu wissen, dass du scheinbar so gegen Nachwuchs bist!" Gespielt eingeschüchtert nahm er leichten Abstand zu der Kriegerin. "Sollte es je der Fall sein, muss ich mir also einen extra Pelz zulegen! Die Nachricht überbringe ich dir trotzdem~" Nachwuchs war immerhin was tolles! Etwas, das ihm nicht vergönnt wäre. Sicher, Azurhimmel wusste genau, worauf er sich mit seiner Heilerposition eingelassen hatte und verspürte auch nicht den Wunsch, unbedingt Junge zu bekommen! Aber es schmerzte doch leicht, dass eine kräftige Kriegerin sich dessen verweigerte. Weshalb sein Blick auch etwas ernster wurde. "Du bist noch jung und deine Entscheidung stelle ich keineswegs in Frage. Doch solltest du sie selbst immerwieder hinterfragen, um sicher zu bleiben, bevor du es später bereust. Es ist auch keine Schande, sich später wieder anders zu entscheiden. Behalt...es nur im Hinterkopf." Immer einen guten Ratschlag auf Lager und wenn er ehrlich war...nicht jede Katze sollte einen solchen Ratschlag erteilen. Das war ihm klar, nur war es bei ihm wieder eine andere Sache. Der Kater hoffte, dass Sturmblut erkannte, dass er aus Erfahrung sprach.
Nun aber zum Wesentlichen! Den Grund, warum die Kriegerin ihn überhaupt angesprochen hatte. Kräuter. "Katzenminze. Wenn es geht. Ich weiß, dass sie gerade bei diesem Wetter nicht leicht zu finden ist, weshalb auch Frauenminze geht. Aber bitte, bring dich nicht in eine unnötige Gefahr. Die Kräuter sind zwar wichtig, aber sie helfen mir nicht, wenn ich dafür eine verletzte Kriegerin im Bau habe." Er hörte raus, dass Sturmblut eigentlich keine Kräuter sammeln wollte und er wollte sie mitnichten nicht dazu zwingen! "Versuch es bitte immer auch aus der anderen Sicht zu sehen, Sturmblut. Wenn du krank wärst, würdest du dir auch wünschen, dass du die entsprechende Medizin bekommst." Es war kein Vorwurf, auf keinen Fall und das machte Azurhimmel mit seiner sanften Stimmlage auch deutlich. Er wollte keiner Katze etwas böses! Und das sollte auch Sturmblut verstehen.

Angesprochen: Sturmblut (@Saphirfluss)

Ruinenlicht

"Natürlich. Ich...werde deinem Wunsch nachkommen!" Irritiert hatte die dunkelgraue Kriegerin geblinzelt, als ihr Bruder sie darum bat auf das Lager aufzupassen. Selbstverständlich empfand Ruinenlicht eine solche Aufgabe als Ehre. Es war nicht keine Kleinigkeit, die Verantwortung für so viele Katzen übernehmen zu dürfen. Langsam nickte die Kriegerin und sah dann dabei zu, wie die Patrouille zur großen Versammlung aufbrach. Ein Blick in den Himmel stimmte sie aber missmutig. Es gefiel ihr ganz und gar nicht, wie dieser aussah. Ein stilles Stoßgebet wurde gen SternenClan entsant, dass alles gut gehen würde und alle Teilnehmer gesund wieder in ihren Territorien ankommen würden.
Pflichtbewusst setzte sich Ruinenlicht in die Mitte des Lagers. Elegant legte sie ihren Schweif um die Pfoten und blendete die Kälte aus. Sie hätte ohnehin nicht schlafen können.

Angesprochen: Jadezahn (@Luzifer)

Schmetterlingsjunges - 1
Dunkel, kalt. Seltsam und doch behütet. Nicht allein, viel gewusel. Das kleine blinde Knäul aus Fell fiebte leise, als es unbeholfen dort ankam, wo es die ganze Zeit erwartet wurde. Nicht wissend, was alles bedeutete. Unwissend, wo es war, wer es war oder was allgemein vor sich ging.
Es wehrte sich nicht, konnte es auch gar nicht, spürte aber eine Art zufriedenheit oder so, als es wieder schützende Wärme um sich spürte. Reflexartig rollte sich das Wesen zusammen, drückte sich an die Wärmequelle, so wie es der Instinkt verlangte.

Erwähnt: Ganze Familie (@Sumpfohr @Gepardenblitz @Igelnacht @Frostblick)

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 3 Feb - 16:27

SCHAKALFEUER
Post-Nr.125 | 30 Monde | Kriegerin ♀

Wasserpfote verschwand wieder aus dem Ältestenbau nachdem sie uns nichts bringen konnte und ich richtete meine Aufmerksamkeit damit wieder auf Kastanienpelz. Er wirkte so erschöpft und müde und ich schlug ihm deswegen vor doch etwas zu schlafen und aus zu ruhen, ich würde auch hier bei ihm bleiben. Mein Vater bat mich nach meinen Worten sogar drum zu bleiben, stimmte meinem Vorschlag dann auch während sich seine Augen bereits langsam geschlossen hatten. Sanft lächelte ich "ich gehe nirgends hin" murmelte ich leise, spürte wie er den Schweif enger um mich legte und kuschelte mich an meinen Vater. Dafür würde ich nie zu alt werden, so viel war klar. Ich genoss die Bindung zu Kastanienpelz und ich war mir sicher dass sich dies nie ändern würde, wieso auch? Alles war gut wie es war und nur Feuervogel fehlte. Kurz dachte ich mit einem leicht traurigem Lächeln an meine Mutter und spürte wie mein Körper sich immer mehr mit Wärme füllte, endlich verschwand diese Kälte aus meinem Pelz und es wurde richtig gemütlich. Meinen eigenen Schweif legte ich derweil enger um meinen Vater, wollte dass ihm ebenfalls warm wurde und ihm auch warm blieb. Entspannt verharrte ich einfach in meiner liegenden Position an der Seite meines Vater´s und schloss die Augen, nicht um zu schlafen, sondern einfach zu entspannen. Es tat einfach gut die Wärme hier im Bau zu genießen und hoffte dass wenn mein Vater aufwachte es ihm besser ging und die Erschöpfung verblasst war. Es verging ein wenig Zeit und dann spürte ich wie sich Kastanienpelz neben mir begann etwas zu regen, er schien langsam wieder auf zu wachen. Meine Augen öffneten sich und legten sich auf den vertrauten, gesprenkelten Pelz und dann murmelte er meinen Namen "Ja?" antwortete ich ebenso leise murmelnd als Zeichen ihn zu hören. Sein Blick traf auf meinen und als sagte dass er mich liebte und fragte ob ich dies wüsste schmiegte ich den Kopf an seinen "Natürlich weiß ich das! Und vergiss du nicht dass ich dich genau so doll liebe Papa" schnurrte ich leise und lächelte ihn warm an. Bis dato fand ich absolut nichts komisch an dieser Situation oder Besorgniserregend, mir fiel jedoch auf dass Kastanienpelz noch immer müde zu sein schien. Anscheinend hatte er noch nicht genug geschlafen aber das war ja zu ändern nicht wahr? Und wenn er ausgeschlafen war könnten wir erneut nen Ausflug machen, vorausgesetzt das Wetter würde bis dahin besser sein.

ϟ
ϟ

Angesprochen: Kastanienpelz
Erwähnt: Wasserpfote
Postpartner: @Wirbelherz

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 6 Feb - 20:58

Fleckenpelz

DoC - 50 Monde - Krieger

"Der Schwache kann nicht verzeihen, verzeihen ist die Eigenschaft des Starken."
Charaktermusik AN
|| AUS

'Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden - wird es schlimmer.' dachte sich Fleckenpelz als er zum wiederholten Mal Schnee aus seinen Gesicht wischte. Es schneite tatsächlich immer heftiger und mit der Tiefe der Pfotenspuren im Schnee wuchsen die Sorgen in Fleckenpelz Kopf. 'Dieser Schneesturm erschwert nicht nur den Donnerclankatzen auf der großen Versammlung den Heimweg ungemein, sondern bringt das gesamte Übel der Blattleere mit sich. Wir werden länger für weniger Beute jagen müssen, die Kälte wird an den Kräften aller zehren und mit dem Verlust eines warmen, trockenen Nestes kommen die Krankheiten... Der Clan muss zusammenhalten. Mehr denn je. Jeder wird des anderen Hilfe brauchen.`
Erneut schüttelte er Schnee von seinem Körper. Er durfte nie lange damit warten. War der Schnee erstmal durch seine Körperwärme geschmolzen würde sein Fell sehr lange brauchen um wieder trocken zu werden. `Zu hohes Risiko... Wenn ich krank werde kann ich dem Clan nicht beistehen...`
Aus Richtung des Heilerbaus tauchte eine dunkle Silhouette einige Fuchslängen vor ihm auf. 'Durch den Schnee erkenne ich weder ihr Aussehen noch ihren Geruch... aber der Gang... es ist eine Katze...' Er stand auf. Etwas in ihm wurde unruhig, aber er konnte es keiner Ursache zuordnen.
Die Katze kam in Sichtweite. Es war Schattenglanz.
Schattenglanz kam auf ihn zu. Er stand ja auch direkt beim Eingang der Kinderstube. 'Logisch, sie ist ja auch-... trächtig...' Sein Wissen nun mit einem direkten Bild verknüpfen zu können war für ihn überraschender... nein... bewegender als er erwartet hatte. Schattenglanz war mehr als trächtig. Sie glich Heuregen, wie Fleckenpelz sie heute morgen noch im Donnerclan gesehen hatte. Ihr Bauch war prall und man erkannte kaum ob er die Schneedecke schon berührte oder noch nicht. Ihr schwarzes Fell hob sich vom Weiß des Schnees ab. Sobald sie sich so nahe befand, dass die Flocken seine Sicht nicht mehr behinderten, meinte er eine gewisse Schwerfälligkeit in ihrem Gang zu erkennen. 'Bei dem zusätzlichen Gewicht, das eine Königin jeden Tag tragen muss ist das ja auch ganz normal... Schattenglanz... eine Königin...'
Ihr Begrüßung riss Fleckenpelz aus den Gedanken und ein Ohr zuckte leicht, als er seine Konzentration auf die Worte der Kriegerin richtete. Er erwiderte ihre Begrüßung noch mit einem Nicken, dann lauschte er ihrer Frage.
"Guten Abend Schattenglanz." Lange musste er nicht überlegen um ihre Frage zu beantworten. "Ich bewache das Lager, während die anderen auf der großen Versammlung sind. Hab meine Runde draußen schon gedreht." Die Sachlichkeit in seiner Antwort gefiel dem Kater irgendwie nicht. Er überlegte kurz ob er ihr von seinen Gedanken bezüglich Nebelfänger und Heuregen erzählen wollte. Sein Kopf drehte sich zum Eingang der Kinderstube. 'Interessiert sie das überhaupt? Was soll sie mit diesen Informationen anfangen?' er entschied sich für ein knappes "Heuregen bekommt ihre Jungen gerade. Ich wollte bereit stehen, falls etwas oder jemand benötigt wird."
Sein Blick wandte sich wieder direkt zu Schattenglanz. Er hoffte, dass sie ihm nicht negativ gesinnt war. Irgendwie war im mulmig. Er wusste nicht wie er sich verhalten sollte. War er zu sachlich? Sollte er ihr gegenüber emotionaler sein? Oder gerade das nicht? Unbewusst legte er die Schnurrhaare leicht an und neigte den Kopf. 'Ich habe schon lange nicht mehr mit ihr geredet. Was wohl alles in ihrem Leben passiert ist? Wie Herbstfall wohl mit ihr umgegangen ist?... Wie es ihr wohl geht?'
Ihm viel der Bauch wieder in den Blick. Er zögerte. "Willst du in die Kinderstube?" 'Mäusedung! Natürlich will sie das. Dumme Frage...' "Also- uhm- Ich bin mir sicher Heuregen und Nebelfänger werden nichts dagegen haben-... Hast du schon ein Nest?" 'Schon besser. Aber warum bin ich so unruhig? Ich muss mich zusammenreißen! Ich bin ein Krieger. Sie eine Königin. Ich erfülle meine Pflicht und helfe ihr soweit ich kann... Wenn ich kann...' Seine Ohren und Schnurrhaare waren nach vorn, zu Schattenglanz gerichtet. Sie hatte seine volle Aufmerksamkeit.
Zsmf.: Macht sich Sorgen über Wetter, sieht Schattenglanz und redet mit ihr
Erwähnt:  Heuregen (@Sumpfohr), Nebelfänger (@Yang, @Igelnacht), Schattenglanz (@Schattenglanz), Herbstfall
Angesprochen: Schattenglanz
Postingvorlage in Arbeit

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter