Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 30 Jun - 16:02

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 8 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 6 Okt - 22:16

» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 26 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel(Ältere Schwester); Ampferblüte und Tupfentanz(Schwestern); Pythonschatten(Schwager und ehm. Mentor); Mondlicht, Frostsplitter und Sprenkelschatten(Nichten); Lichtjäger(Neffe); Luchspfote(Schüler)
» Wichtig: Angst vor Gewässern
Hasensprung
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #91 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞

Alle Katzen waren anwesend, somit konnte das Training beginnen, auch wenn der kleine Husten von Luchspfote den Krieger verunsicherte. Sie waren die letzte Nacht weggewesen und waren kurz davor eine weitere Nacht ohne Schlaf und fressen zu machen. Die Bedürfnisse seines Schülers konnte Hasensprung wegen dem Training nicht einfach ignorieren. Aber es abzubrechen wäre unfair gegenüber Otterpfote und Rosentänzerin, die sicherlich mehr von dem Kampftraining erhofften. Besonders Otterpfote wirkte sehr motiviert. Gegenüber ihm sahen Luchspfote und Hasensprung aus wie Katzen, die gerade aus dem Nest fielen, wobei sie gerne INS Nest fallen würden. „Die Quelle sollte ein guter Ort zum Trainieren sein", miaute er der Kriegerin entgegen und gab das Zeichen zum Aufbruch, als ihm prompt Azurhimmel entgegen kam und auf seine verwundete Pfote hinwies. Richtig, an diese Verletzung hatte der Kater überhaupt nicht gedacht. In der letzten Nacht schmerzte es leicht, doch durch die Müdigkeit fiel ihm die weiteren Belastungen auf seine Pfote gar nicht auf. Etwas neben der Spur beäugte Hasensprung seine Tatze, als würde sie ihn magisch hypnotisieren. Die Worte des Heilers trafen den Krieger schmerzlich. Wie unsichtig von ihm sein Eigenes Wohl auch noch zu missachten. Würde seine Pfote sich verschlimmern, könnte er Luchspfote nicht weiter ausbilden und ein anderer Krieger müsste diese Aufgabe übernehmen. Doch irgendwo war der Weiße Azurhimmel auch dankbar. Kein Training bedeutete etwas Erholung. Unter seinem Pelz stieg die Wärme an, was der Kater damit verband, dass ihm die Rede von dem Heiler peinlich berührte. „Es tut mir leid", wisperte er geknickt, während der Andere die Gruppe verließ. „Ihr habt Azurhimmel gehört. Wir sollen das Lager nicht verlassen und ich bin zum Ausruhen verdonnern." Hasensprung versuchte den unangenehmen Moment mit einem Lächeln wett zu machen, doch wie würden die beiden Schüler darauf reagieren. Eine Lösung musste her, besonders für Luchspfote. Vielleicht sollte er seinen Schüler zum Beute teilen einladen und ihm dabei etwas Theorie beibringen, wie es Azurhimmel sagte, wobei Schlaf bei beiden willkommener gewesen wäre.

Am Lagereingang; Verletzt an der Pfote(Durch einen Stachel vom Igel//Versorgt//)

Erwähnt: Luchspfote, Rosentänzerin, Otterpfote, Azurhimmel
Spricht mit: Allen in der Gruppe + Azurhimmel
Postpartner: @Saphirfluss @Rabengeist @Pantherglut

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 44 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehm. Mentor); Ruinenlicht(Schwester); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Ampferblüte(Ehm. Schülerin); Tundrawind und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn

Post No. #31 :: Chapter #1 ❝The Path❞

Sein Fehltritt über das Alter der Anführerin endete in einem Lachen der Betroffenen. Was genau amüsant war, war schlussendlich nicht wichtig gewesen, es genügte nur das Lachen einer herzensguten Kätzin um Jadezahn mit ins Gelächter einzusteigen. Alter hin oder her. Schneestern nahm sich selbst auch nicht zu ernst, was dem Kater sehr sympathisch war. Das gemeinsame Lachen war eine der kleinen Freuden im Leben, die man teilen sollte. Erst durch das abrupte Husten der weißen Kätzin verstummte der Kater. Sicher hatte sie sich an ihrem eigenem Lachen verschluckt, weshalb er nichts Böses beschwören wollte, wie Azurhimmel's Botschaft es vermuten ließ. Doch Schneestern fing sich schnell und kam zurück auf das eigentliche Thema ihrer Unterhaltung. „Keine weiteren Meldungen. Ich werde auf die Patrouille warten müssen, ob sie etwas Katzenminze gefunden haben", maiute er und hackte dann bei ihren Worten nach: „Eine Versammlung. Geht es dabei um die Krankheitswelle? Sicher sollten der Clan davon erfahren, um sich besser davor zu schützen."

Am Anführerbau

Erwähnt: Schneesternund Azurhimmel
Spricht mit: Schneestern
Postpartner: @Nyx

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 6 Okt - 22:57

SCHAKALFEUER
Post-Nr.113 | 26 Monde | Kriegerin ♀

Das Gespräch mit Lichtjäger verlief dieses mal wirklich gut! Wie er auf mich zugekommen war freute mich wirklich und noch mehr seine Worte, seine Haltung wirkte zwar unsicher, doch ich hatte keine Lust auf weiteren Streit. Mir war absolut nicht danach zu Mute und letzten Endes erreichten wir ein eigentlich in meinen Augen doch sehr gutes Ergebnis. Lichtjäger schien wirklich mir gegenüber auf zu tauen und auf seine Worte hin dass ich zu gut für ihn wäre wurde mir ganz warm. Er machte mir ein Kompliment was mir echt schmeichelte und ich wurde kurz leicht verlegen, lächelte ihn mit der gleichen Verlegenheit an und fand es beinahe schade als er zur Patrouille musste. Bevor er sich jedoch nun von mir abwandte schlug ich vor demnächst zusammen jagen zu gehen dem er zustimmte, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war ob er sich über diese Idee freute oder nicht. Wir verabschiedeten uns und ich sah ihm noch kurz nach, freute mich innerlich doch sehr darüber dass wir nun doch Freunde sein konnten. Ein Lächeln blieb auf meinem Gesicht zurück und als ich Schritte hörte die Pfoten erzeugten wenn sie im Schnee versanken sah ich auf. Mein Vater kam auf mich zu und als mich dieser begrüßte schnurrte ich gleich leise "Hey Papa!" miaute ich gut gelaunt und stupste meine Nase an seine Wange als er seine Nase an meine Schulter stupste. Auf seine erste Frage hin nickte ich euphorisch "Ja, endlich ist alles wieder im Lot! Er ist vorhin sogar von sich aus auf mich zugekommen und will mit mir befreundet sein. Und als ich fragte wieso das bisher nicht ging und ob er dachte ich sei nicht gut genug machte er mir gleich ein Kompliment. Er hielt mich für zu gut um seine Freundin zu sein, aber nun ist alles gut" erzählte ich fröhlich und sprang förmlich auf meine Pfoten als Kastanienpelz mich nach einem Spaziergang fragte "Klar doch! Vielleicht läuft uns unterwegs ja Beute vor die Nase die ich dann für dich erlege damit du was schön warmes fressen kannst" miaute ich und sah meinen Vater an "Möchtest du einen bestimmten Ort besuchen?" fragte ich lächelnd und wartete seine Antwort ab.

//out: Ash, ich hoffe so passt alles bezüglich des Abschieds wie abgesprochen! :3//

ϟ
ϟ

Angesprochen: Lichtjäger & Kastanienpelz
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Aschenfeuer @ Wirbelherz

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
DonnerClan Lager - Seite 8 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 14:39

Ampferblüte
DonnerClan | Kriegerin | weiblich | 010 | Steckbrief

Ampferblüte schlüpfte ins Lager und blickte sich unter den anwesenden Katzen um, sie hatte nur einen kleinen Spaziergang gemacht um sich die Pfoten zu vertreten. Als sie auf die Lichtung trat, schüttelte sie ausgiebig ihren Pelz und einzelne Schneeflocken Stoben davon. Erneut schaute sie sich unter den anwesenden um und erblickte ihren Bruder und Rosentänzerin bei ihren Schülern. Sie schritt auf die kleine Gruppe zu von der sich gerade Azurhimmel entfernt, leicht berührte sie mit ihrem Schweif das Fell von Hasensprung. "Hallo Bruderherz, was bringst du deinem Schüler schönes bei?" Dabei deutete sie auf seinen Schüler Luchspfote, leicht schnurrte sie dabei, ihre Bernsteinfarbenen Augen leuchteten und stolz auf ihren Bruder machte sich in ihrer Brust breit. Sie blickte kurz zu Rosentänzerin und nickte ihr freundlich zu. "Hallo Rosentänzerin. Ich hoffe dein Schüler ist Fleißig." Sie lächelte leicht.

Angesprochen: Hasensprung, Rosentänzerin
Erwähnt: Hasenspung, Rosentänzerin, Azurhimmel, Otterpfote, Luchspfote
Information: kommt ins Lager und geht zu Hasensprung. (Ich hoffe es war in Ordnung.)
Postpartner: @Luzifer @Saphirfluss @Rabengeist @Pantherglut

Code (c) Sumpfohr

Clanis

DonnerClan Lager - Seite 8 Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 8 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 15:26

Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-58 Monde

-Dreifarbig
-Mittellanger, dichter Pelz
-Weißer Bauch und Brust
-Schlanke und zierliche aber sportliche Statur
-Mittelgroß
-Olivgrüne, aufmerksame Augen
-Lange Schnurrhaare

Heuregen

Story

Die Nachricht schien vollkommen absurd, unvorstellbar und dennoch rührte sie etwas tief in mir und ließ mich gespannt auf die kommende Zeit warten. Auf meine Nachfrage hin bestätigte der Heiler noch einmal, dass wirklich keinerlei Zweifel bestanden. Glücklich sah ich zu meinem Gefährten, der ebenso überrumpelt schien wie ich, dabei aber ebenfalls nicht abgeneigt schien. Als er fragte, ob er ebenfalls meinen Bauch betasten dürfe nickte ich nur, musterte einen Moment lang meinen eigenen dicken Pelz, unter dem sich irgendwo verborgen kleine Fellknäuel befanden, dann beobachtete ich das Gesicht meines Gefährten, dass mit der Zeit auch mehr und mehr Glück zeigte. Was konnte es nun Schöneres geben? Ich wusste, dass Nebelfänger vollkommen hinter mir stehen würde und das er - ebenso wie ich - Freude über den kommenden Nachwuchs empfand war das Schönste, was überhaupt sein konnte. Ich musste mir keinerlei Sorgen machen. Dass Azurhimmel versicherte, dass sowohl er als auch der SternenClan uns unterstützen und helfen würde machte es nur noch besser. "Danke, Azurhimmel!" Miaute ich ihm freudestrahlend zu, ehe er auch schon seiner weiteren Arbeit nachgehen musste. "Wollen wir direkt reingehen? Es wird langsam wirklich ungemütlich hier draußen..." Sprach ich meinen Gefährten an. Die Kälte krabbelte langsam durch meine Glieder und ließ mich leicht zittern, doch die innere Wärme überstrahlte das bei Weitem.

Angesprochen: Nebelfänger, Azurhimmel
Erwähnt: Nebelfänger (@Igelnacht), Azurhimmel (@Rabengeist)

code by realis @ TCP

Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-29 Monde

-Schneeweißer Pelz
-Roter Fleck im Nacken
-Graue Schweifspitze
-Schlanke, zierliche Statur
-Bernsteinfarbene Augen
-Taub

Spechtglanz

Story

Stumm stand ich da und beobachtete das Glück der kleinen Familie, wusste zugleich aber nicht in wie weit ich mich zurückziehen sollte. Es war eine seltsame Situation für mich, insbesondere da ich bisher doch einfach viel mehr Ab- als Zuneigung erlebt hatte. Es war Glanzblüte, die mir nun wieder aus dieser unangenehmen Situation half. Mit einem leichten Lächeln nickte ich zustimmend, musterte die kleinen Fellknäule dabei interessiert. Als ihre Mutter sich erneut regte, fuhr gerade eine kalte Böe über uns hinweg. Gerade als auch ich den Vorschlag machen wollte, kam sie mir zuvor und sagte, dass wir besser zurück ins Lager gehen sollten um uns nicht den Kältetod zu holen. "Das stimmt", erwiderte ich und trat zögerlich einen Schritt näher. Ich bezweifelte, dass die Kleinen schon alleine laufen konnten und ihre Mutter wirkte sehr erschöpft. "Soll ich dir helfen?"

Angesprochen: Glanzblüte
Erwähnt: Glanzblüte, die Jungen
Postingreihenfolge: Glanzblüte ~ Spechtglanz
(@Silbermond, @Schneeherz, @Erlensturm, @Tsuki)

code by realis @ TCP

DonnerClan Lager - Seite 8 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
DonnerClan Lager - Seite 8 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 15:59

Otterpfote
» Be happy for this moment. This moment is your life. «
Freudig blickte der braune Schüler zum Rest der Patrouille. Ihm entging immer noch nicht, dass Hasensprung und Luchspfote nicht all zu fit aussahen und als Luchspfote seinen Satz wegen Hustens unterbrechen musste, spitzte Otterpfote besorgt die Ohren. "Stimmt das auch wirklich? Nicht dass du krank wirst.", miaute der Käter und blinzelte besorgt. Natürlich würde sich der Kater freuen mit seinen Bruder zu trainieren aber doch nicht wenn es ihm nicht gut ging! Aber würde er dann nicht zu Azurhimmel gehen? Na ja. Als Rosentänzerin dann auch beschloss los zu gehen, wollte Otterpfote bereits zum Lagerausgang gehen, blieb dann aber doch stehen, als er den Heiler des Clan auf die Truppe zugehen sah.
Er meinte, dass das Training am heutigen Tag ausfallen würde, da es zu spät war und dass Hasensprung seine Pfote schonen sollte. Enttäuscht ließ Otterpfote sich auf seinen Hinter plumsen. Och. Er schaute kurz zum Lagerausgang, sagte aber nichts dazu. "Ist schon okay. Gute Besserung, Hasensprung.", er setzte sich, trotz der Enttäuschung dass er wiedermal nicht draußen gewesen war, ein freundliches Lächeln auf. Zumindest können sich die beiden nun richtig ausruhen. Ich glaube, dass die das gerade wirklich nötig haben.
Einen Moment später kam noch Ampferblüte dazu. "Hallo, Ampferblüte.", begrüßte er die Kriegerin freundlich. Er schaute die restlichen Katzen anschließend schweigend an. Und nun?

Angesprochen: Hasensprung (@Luzifer), Rosentänzerin (@Rabengeist), Luchspfote (@Saphirfluss), Ampferblüte (@Rußwolke)
Erwähnt: Azurhimmel (@Rabengeist)
#Otterpfote

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 19:23

Wasserjunges

Junges | Donnerclan | Post  6

Ihre Schwester eilte bereits zu Traumschleier, die mit Donnerlicht aus der Kinderstube gekommen war. Sie selbst hatte ein Eichhörnchen ausgewählt und zerrte es aus der Mitte des Beutehaufens, damit ihre Mutter auch keine Nasse Beute fressen musste. Als sie es schon fast geschafft hatte hörte sie Pfotenschritte und als sie sich, den buschigen Schweif des Eichhörnchen im Maul haltend umdrehte, erblickte sie ihre Mutter. Leicht klappten ihre Ohren zur Seite, war sie jetzt sauer? Doch sie sagte nicht viel, sondern hob das Eichhörnchen an. Wasserjunges hatte noch immer den flauschigen Schweif gepackt und eilte mit ihrer Mutter zurück an den Fleck wo auch Kleejunges und Donnerlicht standen. “Ich dachte ihr könnt euch das teilen…es ist zwar kalt aber nicht nass da es aus der Mitte kommt.“ miaute sie und spuckte etwas ausgerissenes Fell des Eichhörnchens aus, während sich ihre Mutter wieder setzte.

Donnerlicht nickte und Wasserjunges lächelte als Antwort, Dann scharrte sie den Schnee etwas zur Seite um sich vor ihre Mutter zu setzten, ohne komplett auf dem kalten Schnee sitzen zu müssen. Ist denn etwas passiert? fragte sich Wasserjunges in Gedanken als ihre Mutter  wieder zu sprechen begann. Unsicher schob sich ihr eines Ohr seitlich während sie ihre Mutter mit den Augen fixierte. Bei den folgenden Worten nickte sie nur und  ergänzte “ja, deshalb seid ihr ja unsere Eltern!“ murmelte sie, auch eher leise, da sie das Gefühl hatte es würde noch mehr kommen und sie ihre Mutter nicht zu lange unterbrechen wollte.

“Was? Ist er denn nicht mehr unser ….und was ist Wolkenflügel…“ sie klappte den Mund zu als sie merkte wie sie ihre wirren Gedanken aussprach anstatt klare Sätze. Sie sah betroffen zu Boden, dann zu ihrer Schwester und wieder zu ihrer Mutter. Sie blinzelte und nachdem ein Augenblick vergangen war  murmelte sie Heißt das Papa hat dich nicht mehr lieb? und noch während sie das fragte stand sie auf um sich an Traumschleier zu drücken. Ich hab dich aber ganz doll lieb Mama! Sie wusste noch nicht was sie davon halten sollte oder was sie denken sollte. Wenn Bussardfeder ihre Mama nicht mehr lieb hatte würde er sie auch ersetzen? Mit neuen Jungen die er mit Wolkenflügel machen wollte? Aber er war ihr Papa und irgendwie glaubte sie das nicht.

Also wand sie sich an Kleejunges und beugte sich dicht zu ihrer Schwester ehe sie flüsterte “Ich hab Angst das Papa neue Junge mit Wolkenflügel will…. aber eigentlich glaube ich das nicht… oder…oder was denkst du?“ Die junge Kätzin setzte sich wieder und schien in ihre Gedanken zu versinken. So ganz hatte sie das alles noch nicht begriffen, was aber mehr daran lag das sie sich immer mit ihren eigenen wirren Gedanken durcheinander brachte.

Angesprochen: Kleejunges @Wirbelherz, Traumschleier @Onyx
Erwähnt: Donnerlicht, Wolkenflügel, Bussardfeder
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 10 Okt - 1:24

Schattenglanz

Gemeinsam mit Herbstfall war ich unterwegs zu Azurhimmel, weil es anscheinend nicht gut geht. Nachdem wir Azurimmel gefunden hatten und ihn angesprochen hatten, meinte dieser, dass wir noch kurz warten sollen, da er noch etwas zu erledigen hatte, daher warteten wir noch eine Weile, bis Azurhimmel mit seinem Rundgang fertig war und wieder zu uns kam. "Nun..Azurhimmel, die Sache ist die, ich musste mich vorhin seltsamerweise übergeben, dabei habe ich nichts verdorbenes oder so gefressen, außerdem komme ich mir irgendwie schwerer vor als sonst." erklärte ich unserem Heiler kurz und knapp. "Außerdem hab ich das Gefühl, als würde mir jemand in den Magen treten." fügte ich noch hinzu.

direkt: Azurhimmel(@Rabengeist)
indirekt: Azurhimmel, Herbstfall
redet mit Azurhimmel

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 10 Okt - 12:13

Kastanienpelz

Schakalfeuer wirkte nach ihrem Gespräch mit Lichtjäger entspannt und glücklich. Anscheinend hatte das klärende Gespräch ihnen beiden gut getan. Zur Begrüßung stupste seine Tochter ihre Nase an seine Wange und begann dann auch schon von dem Gespräch mit dem schwarzen Kater zu erzählen. >>Na das freut mich doch.<<, schnurrte Kastanienpelz und leckte seiner Tochter einmal zärtlich übers Ohr. Unstimmigkeiten im Clan zwischen Clan-Kameraden waren nie gut.
Auch für den Spaziergang war Schakalfeuer sogleich zu haben. Sie sprang sofort auf und versprach ihm auch etwas frisches zu Jagen wenn ihnen etwas vor die Pfoten lief. >>Ich habe erst etwas gefressen, aber danke dir.<<, miaute er mit warmer Stimme. Auf ihre Frage hin, wo er denn hin gehen wollte, hielt er einen Moment inne. Sie könnten zur Mondlichtung gehen.. es war immer schön dort, selbst im Winter, doch Beute würde man dort wohl nicht finden. Im Jagdgebiet wollte er auch nicht spazieren gehen, nicht das er dort die Beute verscheuchte und die nächste Jagdpatroullie es schwerer hatte. An der Quelle könnten sie etwas frisches Wasser trinken, doch auch dorthin zog es Kastanienpelz nicht wirklich.
>>Lass uns zur Waldgrenze gehen.<<, entschied er schließlich und tappte mit langsamen, gemütlichen Schritten zum Lagerausgang. Langsam schlüpfte er durch den Lagerwall und atmete vor dem Lager angekommen einmal tief ein. Die Gerüche des Waldes strömten auf ihm ein, ein frischer Luftzug war an seiner Nase zu spüren. Ein sanftes Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
>>Kein Wettrennen heute.<<, miaute er Schakalfeuer zu, während er langsam den Pfad zur Waldgrenze einschlug. >>Du würdest nämlich bitter verlieren.<<
Mit einem belustigtem Funkeln in den Augen zwinkerte er seiner Tochter zu.

--> Waldgrenze

[spricht mit Schakalfeuer / bricht zur Waldgrenze auf]

Erwähnt: Schakalfeuer, Lichtjäger
Angesprochen: Schakalfeuer @Tyraxes

Kleejunges | vor der Kinderstube

Traumschleier reagierte auf ihre Aussage so gut wie gar nicht, sie bat Kleejunges nur darum sich hinzusetzen. Sofort ließ sich die Kleine auf ihren Hintern plumsen und sah zu ihrer Mutter auf. War sie immer noch sauer? Doch in den Augen von Traumschleier lag etwas anderes als Zorn. Ihre Mutter sprang nun ein paar Schritte auf Wasserjunges zu und nahm ihr das Eichhörnchen ab. Ihre Schwester eilte nun auch zu Donnerlicht und Kleejunges. Kleejunges schob sich näher zu ihrer Schwester als Traumschleier ihnen nun verkündete, dass sie ihnen etwas erzählen müsse. Sie begann mit einer Erklärung. Dass wenn ein Kater und eine Kätzin sich sehr lieb hatten, sie Gefährten wurden und manchmal auch Junge bekamen. Wie eben bei Bussardfeder und ihr. Wasserjunges neben ihr murmelte einen Kommentar, doch Kleejunges bekam es nicht wirklich mit, weil sie nur auf ihre Mutter konzentriert war. Denn nun kam die scheinbar wichtigste Information aus diesem Gespräch. Bussardfeder hatte sich von Traumschleier getrennt und nun hatte er eine neue Gefährtin. Wolkenflügel. Kleejunges blinzelte verwirrt. Diese Trennung traf sie total unvorbereitet. >>Aber wir sind doch eine Familie... ?<<, fragte Kleejunges leise, während auch Wasserjunges fragen stellte.
Das war komisch.. sehr komisch. Sollte sie Wolkenflügel nun auch als eine Mutter ansehen? Nein, das konnte sie nicht. Traumschleier war ihre Mutter. Ihre einzige Mutter. Eine bessere Mutter konnte es gar nicht geben. Doch was war mit Bussardfeder? Er war ja nicht mal hier.. wie immer eigentlich. Mochte er Wasserjunges und Kleejunges überhaupt? Und warum konnte er einfach so ihre kleine Familie kaputt machen? >>Sind jetzt nur noch wir drei eine Familie?<<, fragte sie, immer noch total verwirrt wie sie mit der Sache umgehen sollte. Während Wasserjunges sich an ihre Mutter schmiegte, saß Kleejunges noch einen Moment lang an Ort und Stelle. Doch dann sprang sie auch auf und schmiegte sich an Traumschleier. Es fühlte sich an, als ob sie ihren Vater nun verloren hatte.. sie wollte nicht auch noch ihre Mutter verlieren!
Wasserjunges flüsterte ihr eine Frage zu, welche die kleine schwarze Kätzin nicht beantworten konnte. >>Ich.. ich weiß nicht.. Ich weiß noch gar nicht was ich zu all dem sagen soll.<<, murmelte sie nur zurück.

[bei Wasserjunges, Traumschleier und Donnerlicht]

Erwähnt: Traumschleier, Wasserjunges, Donnerlicht, Bussardfeder, Wolkenflügel
Angesprochen: Traumschleier @Onyx Wasserjunges @Yang Donnerlicht @Schneeherz

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 10 Okt - 16:21

#Schneestern

Nachdem Jadezahn sich über Froststerns Alter Gedanken gemacht hatte und daraufhin etwas ungeschickt über Schneesterns Alter geredet hatte, mussten sie beide anfangen zu lachen. Sie machte sich seltenst Gedanken über ihr Alter. Eigentlich, wenn sie so darüber nachdachte, hatte sie schon viel erlebt während ihrer Lebenszeit. Alleine, dass sie zwei Würfe Junge zu Welt gebracht hatte war etwas ganz besonderes. Und jetzt waren ihre Enkel bereits alle Krieger. Gerade konnte sie Ampferblüte und Hasensprung zusammen am Lagereingang entdecken und beobachtete, wie sie sich mit einer Gruppe von Katzen unterhielten, zu denen auch Arzurhimmel gehörte. Anscheinend hatte der Heiler das Lager doch noch nicht verlassen. Oder war er schon wieder zurück? Ist das dort beim Lagereingang Arzurhimmel? sprach sie zu Jadezahn und machte ihn so auf den Heiler aufmerksam. Wenn er das Lager noch nicht verlassen hat, sollten wir ihm aufjedenfall noch einen oder zwei Krieger als Begleitung zur Seite stellen sagte sie und bezog sich auf frühere Teile ihres Gesprächs. Nachdem Schneestern Jadezahn schließlich noch gefragt hatte, ob er ihr weiteres zu berichten hatte, antwortete er, dass es keine weitere Meldungen gab und er nun auf die Patrouille warten würde, welche auf der Suche nach Katzenminze unterwegs war. Dann fragte er sie, ob sie bei der Versammlung, welche sie berufen wollte, über die zukünftige Krankheitswelle, welche Arzurhimmel vorausgesagt hatte, reden würde. Ja, der Clan muss über die Krankheitswelle, die uns überkommen wird, berichtet werden. Allerdings gibt es auch ein paar Ernennungen antwortete Schneestern und musste sich mühsam ein gähnen unterdrücken. Sie konnte sich nicht erklären, wieso sie so müde und geschafft war. Eigentlich hatte sie unglaublich viel geschlafen und den ganzen Tag nur im Lager verbracht.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 8 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
DonnerClan Lager - Seite 8 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 10 Okt - 21:11

Nebelfänger
Nebelfänger fühlte sich bei Azurhimmel gut aufgehoben. Der Heiler war noch jung, aber er kannte sich bestens aus und war in der Lage, sie hervorragend zu beraten. Seinen Anweisungen zur Vorbereitung bis zur Geburt wollte der kleine Graue so genau wie möglich Folge leisten, begonnen damit, dass Heuregens Ruhe und Entspannung durh ein neues Nest in der Kinderstube gewährleistet werden sollte. Wie die Kleinen wohl aussehen würden? Seinen Worten zufolge konnte es nicht mehr allzu lange dauern. Alles würde glatt laufen, Azurhimmel stand ihnen bei, zusammen mit dem SternenClan der sie alle beobachtete und beglitt.
"Wir können dir nicht genug danken, Azurhimmel", schloss der Graue sich noch Heuregens an den Heiler gerichteten Dank an, als dieser sich schon seiner nächsten Aufgabe zuwandte. Herbstfall und Schattenglanz waren zu ihnen getreten, und Nebelfänger strahlte die größeren frendlich an, als sie sie beide kurz begrüßten. "Ich hoffe ihr beiden bekommt genauso erfreuliche Nachrichten wie wir auch", wünschte er den beiden, und folgte dann Heuregen, die vorgeschlagen hatte, in die Kinderstube umzuziehen, wo es wärmer sein würde, damit sie ihr Nest vorbereiten konnten.
Ob Nebelfänger zumindest in der ersten Nacht bei seiner Gefährtin bleiben durfte? Das würde er mit Azurhimmel und vor allem den anderen Königinnen abklären müssen. Momentan wusste er nur von Traumschleier, die auch Junge hatte, Kleejunges und Wasserjunges waren die Namen, wenn er sich recht erinnerte. Nebelfänger hatte nicht ehr so viel mit der jüngeren Generation im Clan zu tun, und er war froh, denn gerade in der Generation um die Krieger, die im normalen Familiengründungsalter waren, gab es zurzeit einen Haufen Drama aufgrund von zerbrechender Beziehungen, durch die der kleine Graue längst nicht mehr durchstieg.
Er wollte sich lieber auf das Hier und Jetzt konzentrieren, behielt sich allerdings im Hinterkopf, dass Traumschleier zu jener Generation DonnerClaner gehörte. "Ich baue dir das schönste Nest in der Kinderstube, damit du es richtig schön warm hast, jetzt mit der hereinbrechenden Blattleere", maunzte er ihr voller Liebe zu, und schritt an ihrer Seite zur Kinderstube, die er seit seiner Zeit als Junges nicht wieder betreten hatte. Einmal hatten Heuregen und er die Baue ausgebessert, aber näher war er dem Ort seiner Kindheit niemals wieder gekommen.
Es war ihm auch nicht so ganz wohl damit, nun in die Kinderstube hineinzuplatzen, eine richtige Aufenthaltsgenehmigung schien er nämlich trotz Vaterschaft nicht zu haben. Er hoffte einfach, dass Traumschleier gerade nicht da war, und dass sie in Ruhe das Nest von Heuregen bauen konnten, bevor die Königin samt ihrer Jungen zurückkam. Er wollte wirklich nur ungerne stören.
Am Eingang der Kinderstube ließ er seiner Gefährtin den Vortritt, einerseits aus Höflichkeit, andererseits, weil er, während er hinter ihr die Kinderstube betrat, das Gefühl verdrängen konnte, hier nicht gewollt zu sein. In seiner Jugend hatte er fast nie Kater in der Kinderstube gesehen. Erst recht nicht Rußkralle, denn sein Vater hatte sich schon sehr früh, nachdem Sandsturm und Nebelfänger auf die Welt gekommen waren, von ihrer Mutter Zimthauch getrennt.
In seiner Schülerzeit hatte er dann dafür mehr mit seinem Vater zu tun gehabt, mittlerweile war er verstorben. Rußkralle war nicht mehr der Jüngste gewesen, als er Vater geworden war, ähnlich wie es auch bei Nebelfänger jetzt sein würde. Wie er sich freute! Er als Vater, was eine Vorstellung. Aber das war alles schaffbar, mehr noch, sie würden daran wachsen, noch mehr zusammenwachsen. Bestimmt.
"Ich freue mich wirklich sehr, dass wir Eltern werden", gab er Heuregen gegenüber nochmals verlegen zu, "wir hatten erst darüber gesprochen, aber es kommt trotzdem überraschend, findest du nicht? Ich freue mich jedenfalls riesig darüber. Ich liebe dich sehr, und ich werde unsere Jungen lieben. Das weiß ich bestimmt."
#Nebelfänger
Angesprochen: Herbstfall @Silbermond, Schattenglanz @Schattenglanz, Azurhimmel @Rabengeist, Heuregen @Sumpfohr
Erwähnt: Traumschleier, Wasserjunges, Kleejunges, Sandsturm, Rußkralle, Zimthauch

DonnerClan Lager - Seite 8 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
DonnerClan Lager - Seite 8 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 11 Okt - 14:54

Luchspfote

Post Nr.36 Ort: am Lagereingang
Obwohl es bereits so spät war, hatten wir uns dazu entschlossen das Kampftraining noch durchzuführen. Einerseits konnte ich die erste Kampfeinheit kaum abwarten, andererseits hätte ich mit dieser nie unter solchen Umständen damit gerechnet und zumindestens verspürte ich kaum einen Hauch von Vorfreude auf dieses Training, sondern pure Erschöpfung. Ich fühlte inzwischen nicht nur die Müdigkeit und den Hunger, wie sie an meinen Kräften zehrten, sondern auch noch diese unglaubliche Erschöpfung, als ob mir jeden Augen zufallen würden. Meine Glieder fühlten sich schwer an und dennoch, das Training musste durchgeführt werden, denn so hatte es Jadezahn uns befohlen und ich würde seinen Anweisungen Folge leisten. Ich versuchte mich das Gespräch mit meinem Bruder zu konzentrieren um nicht völlig den Faden zu verlieren, selbst wenn mir das nur schwer gelang. Noch während ich mich mit Otterpfote unterhielt, merkte ich wie kratzig meine Stimme für einen Moment klang, nur um dann in einem Husten zu vereenden. Aufgrund meiner gereizten Stimme unterbrach ich meinen Satz, da ich nicht wollte, dass mein Bruder von meiner Erschöpfung mitbekam oder zumindestens dachte ich, dass der kratzige Hals den Überforderung den langen Trainingseinheiten zu schulden wäre. Doch mein Bruder geriet sofort in Sorge um mich und fragte, ob auch wirklich alles in Ordnung wäre und ob sicher nicht krank wäre. "Nein, ich glaube nicht, dass ich krank bin. Es ist nur, ich habe bereits ein sehr langes Jagdtraining hinter mir. Ich denke ich sollte mich dringend nach unserem Kampftraining erholen. Ich bin einfach nur erschöpft.", gab ich zu, da es gegen meine Prinzipien vertoßen würde meinem Bruder gegenüber nicht aufrichtig zu sein. Dass ich wenig später tatsächlich tatsächlich krank werden sollte, konnte ich zu diesem Augenblick nur erahnen. "Bitte mach dir keine Sorgen um mich. Wir strengen uns jetzt für das Kampftraining an und gleich danach sind wir endlich erlöst und können uns ausschlafen", miaute ich ihm leise zu und versuchte dabei zuversichtlich zu klingen.
Daraufhin verkündete Rosentänzerin, Otterpfotes Mentorin, auch schon, dass wir schleunigst losziehen sollten, wenn wir das Training vor Ende des heutigen Tages noch beenden wollten, woraufhin mein Mentor anwortete, dass die Quelle ein guter Ort zum Trainieren sein sollte. Ich meinte, in ihrer Stimme eine leichte Unsicherheit zu spüren, aber vielleicht bildete ich ir das in meiner Müdigkeit auch ein.
In diesem Moment kam allerdings Azurhimmel zu uns und wies uns an, dass Training unvorzüglich abzubrechen, da es bereits viel zu spät dafür wäre und dies ein zu gefährliches Unterfangen wäre. Er schien recht aufgrebracht zu sein, vorallem was Hasensprungs Pfote betraf, da er diesen angewiesen hatte sie zu schonen. Die Botschaft war eindeutig und dennoch hinterließ diese bei mir Unsicherheit. Was sollte ich jetzt tun? Konnte ich seinen Anweisung einfach so befolgen, aber was wäre dann mit Jadezahns Worten? Wir konnten doch nicht einfach die Worte des zweiten Anführers missachten! Ich spürte diesen  Konflikt zwischen den zwei Aussagen deutlich in mir, da es mir äußerst wichtig war, jede Anweisung zu befolgen, was aber in dieser Situation schlichtweg nicht möglich zu sein schien. Doch so sehr es auch gegen Prinzipien verstaß, bedeutete dies wohl, dass wir Jadezahns Anweisdung, ein Kampftraining zu machen, nicht nachkommen konnten, zumindestens nicht ohne die Worte von Azurhimmel in Frage zu stellen. Aber vielleicht hätte Jadezahn seine Meinung ja auch geändert, wenn er wüsste, dass wir erst so spät aufbrechen konnten, überlegte ich und beschloss, dass es wohl besser wäre auf Azurhimmel zu hören, auch wenn ich in dieser Angelegenheit immernoch zwiegespalten war.
Meine Überlegungen wurden unterbrochen von einem erneuten, leichten Kratzen im Hals, dasselbe, welches ich auch schon im Gespräch mit Otterpfote gespürt hatte. Ich würde doch nicht etwa wirklich krank werden? Nein, das liegt bestimmt am Schlafmangel. Der Tag war einfach zu viel für mich. Ich habe das Training unterschätzt, doch mit etwas Ruhe sollte das schon wieder in Ordnung sein! Ich überlegte, ob ich es wohl Azurhimmel mitteilen sollte, für den Fall, dass mein Bruder doch recht hatte. Allerdings entschied ich mich dagegegn, denn der Heiler war so schnell weg wie er gekommen war, was wohl bedeutete, dass er sehr viel zu tun hatte. Kein Wunder bei der Blattleere. Da wollte ich seine Zeit nicht mit einem leichten kratzen im Hals verschwenden und wenn es mir morgen schlechter gehen würde, könnte ich immernoch zu ihm gehen.
Stattdessen wandte ich meine Aufmerksamkeit oder was davon übrig war wieder Hasensprung zu, was dieser nun vorhatte. Würde er mich schlafen schicken oder noch Theorie mit mir machen? Ich hoffe, ich kann endlich schlafen, andererseits hätte ich schon auch Hunger. Vielleicht hätte ich mich vorhin doch dafür entscheiden sollen, die Maus mit einer meiner Familienmitglieder zu teilen anstatt sie dem Kastanienpelz zu geben....nein, nein, das war richtig so. Ansonsten hätte vielleicht der Älteste nichts mehr zu essen gehabt und außerdem entspräche diese Handlung nicht dem Gesetz der Krieger. Es war richtig so gewesen, auch wenn ich meinen Hunger wohl kaum bestreiten könnte.
Hasensprung verkündete, dass wir das Lager nicht verlassen durften und er sich unbedingt auskurieren sollte. Er lächelte daraufhin matt, woraufhin ich leicht, aber unsicher nickte. Was würde das für mein Training bedeuten? Ich bin zwar müde, aber morgen würde ich wieder fit sein. Was wenn Hasensprung sich dann immernoch ausruhen muss oder seine Pfote schlimmer wird? Dann wird er ja gar nicht mit mir trainieren können. Wird er mich mit einem anderen mitschicken? Aber eigentlich will ich doch mit ihm trainieren... "Ich hoffe...dass es dir bald wieder besser geht.", miaute ich leise, meine Sorgen im Gesicht ablesbar und wartete darauf, wie Hasensprung mit dem weiteren Training verfahren würde.

Angesprochen: Hasensprung, Otterpfote
Erwähnt: Rosentänzerin, Kastanienpelz, Azurhimmel
Postpartner: @Rabengeist, @Luzifer, @Pantherglut

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 16:13

Königin | 25 Monde | Post 27

Sie seufzte leise als sie die verwirrten, ja fast hilflosen Gesichter ihrer Töchter erblickte, lehnte sich dankbar in die sanften Berührungen der anderen Kriegerin, die ihr still und leise Trost und Selbstvertrauen schenkte. Sie war nicht allein. Vielleicht wollte Bussardfeder sie nicht mehr und vielleicht interessierte es weder ihre Schwester, noch ihre beste Freundin Schakalfeuer, aber deswegen war sie trotzdem nicht allein, sie hatte noch andere Freunde. Sie würde nicht verurteilt werden - oder? Sie blinzelte heftig, verbannte die Bitterkeit und Unsicherheit tief in sich und konzentrierte sich wieder auf Kleejunges Wasserjunges. "Danke Wasserjunges.", murmelte sie sanft, zog das Eichhörnchen zu sich und nahm einen halbherzigen Bissen, bevor sie es an Donnerlicht weiter reichte.

"Er ist trotzdem immer noch eurer Vater! Und niemand wird ihn für euch ersetzen können.", beeilte sie sich zu versichern, auch wenn sie sich selbst nicht ganz sicher war, ob Bussardfeder wirklich noch Vater sein wollte. Sicher, gestern hatte er vehement behauptet, das es so wäre, aber was wohl erst wäre, wenn er mit Wolkenflügel eigene Jungen hätte? Eine Familie...? Tränen stiegen erneut in ihren Augen auf und die Königin musste heftig blinzeln, um zu vermeiden, erneut anzufangen zu heulen. Sie hatte genug davon für einen Blattwechsel vergossen. "Ich hab euch auch ganz doll lieb.", murmelte sie erstickt, presste die Wörter bemüht fest vor, "Und ja- wir sind eine Familie. Egal ob eurer Vater und ich noch zusammen sind oder nicht, wir sind trotzdem eine Familie. Eine Mutter würde alles für ihre Jungen tun."

Sie lehnte sich fest in die Berührung ihrer Tochter, als diese aufsprang und sich an sie presste. Ihr langer, buschiger Schwanz schlang sich um Kleejunges als diese sich ebenfalls anschloss und sich an sie kuschelte und gab einen erstickten, halblauten Lacher von sich. "Wir brauchen dich nicht. Siehst du Bussardfeder? Wir - ich - brauchen dich nicht." Sie schluchzte erstickt, schmiegte sich enger an ihre Töchter und versuchte eine bequeme Position zu finden - wann waren sie so groß geworden? Fast schon Schüler... "Ich werde bei euch bleiben - und selbst wenn eurer Vater neue Jungen haben sollte, werden diese euch nicht ersetzen. Ihre seid eigene Katzen, habt eine eigene Persönlichkeit, eine eigene Geschichte und Vergangenheit. Ihr seid einzigartig."

Erwähnt: Bussardfeder (Nebelhauch), Wolkenflügel (Katniss) & Donnerlicht (@Schneeherz)

Angesprochen: Wasserjunges (@Yang) & Kleejunges (@Wirbelherz)

And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)

Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 18:44

SCHAKALFEUER
Post-Nr.114 | 26 Monde | Kriegerin ♀

Ich freute mich als mein Vater auf mich zu kam und mit total guter Laune erzählte ich ihm von dem Gespräch mit Lichtjäger und das nun alles gut zwischen dem dunklen Kater und mir war. Endlich waren wir Freunde! Kastanienpelz schien dies ebenfalls zu freuen, sein schnurren unterstrich seine Worte und als er mir zärtlich über ein Ohr leckte schnurrte ich ebenfalls. Mit meinem Vater fühlte ich mich manchmal immer noch wie ein Junges aber das störte mich nicht. Ich war froh um die enge und gute Bindung zu ihm, immerhin hatten wir was Familie betraf nur noch einander. Die Idee mit dem Spaziergang überzeugte mich auch sofort und ich war begeistert von der zusätzlichen Idee meinem Vater ein warmes Beutetier zu fangen wenn uns eines über den Weg lief. Kastanienpelz aber lehnte dieses Angebot indirekt dankend ab, meinte er hatte schon etwas gefressen. Doch das raubte mir weder meine gute Laune noch mein Lächeln "Okay, dann wird das eben nur ein gemütlicher Spaziergang! Tut ja auch mal gut so ganz ohne Pflichten das Lager zu verlassen" miaute ich und fragte wohin wir denn gehen wollten. Daraufhin schien mein Vater erst einmal überlegen zu müssen und nach einigen Momenten der Stille entschied er sich schließlich für die Waldgrenze. Gemütlich setzte sich mein Vater dann auch schon in Bewegung und ich hüpfte Energiegeladen wie ich war etwas neben ihm her und lächelte ihn schließlich entschuldigend an. Manchmal führte ich mich echt noch auf wie ein Junges! Aber es amüsierte mich, störte mich nicht und ich hatte Spaß. Daran war wohl kaum was falsch, nicht wahr? Sanft lächelte mich Kastanienpelz an als er dann sagte dass es heute kein Wettrennen gab, ich würde ja bitter verlieren. Ich schnurrte voll guter Laune und lächelte ihn an "Da hast du sicher Recht, wie könnte ich auch gegen meinen Vater, den großen Krieger des Donnerclan´s gewinnen" miaute ich voll guter Laune und schaffte es dann normal im gleichen Tempo wie er an seiner Seite zu laufen.

---------------> die Waldgrenze

ϟ
ϟ

Angesprochen: Kastanienpelz
Erwähnt: Lichtjäger
Postpartner: @Wirbelherz

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5159
DonnerClan Lager - Seite 8 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 20:16

Glanzblüte
Donnerclan :: Kriegerin :: Post Nr. 77
Steckbrief || ihr Thema

Glanzblüte zitterte am gnazen Körper. Ob dies mit der Müdigkeit und der Anstrengung der Geburt zu tun hatte oder ihrem dünnen Pelz, der die kälte nicht gut abschirmte, wusste sie nicht. Glanzblüte war gedanklich aber sowieso nur mit der Sorge um ihre kleinen Jungen beschäfftigt. Deswegen schlug sie Spechtglanz vor die Jungen ins Lager zu bringen, bevor die Kälte diesen Schaden konnte. Sie war aber auch dumm gewesen, das Lager zu verlassen während sie doch wusste, dass sie Junge erwartete. Aber daran ließ sich nun nichts ändern. Vorsichtig stand sie also auf und wand sich wieder Spechtglanz zu. “Wenn jeder von uns zwei der Jungen trägt dürfte das funktionieren. Der Weg ist ja nicht sehr weit.“, schlug sie dann nach kurzer Überlegung vor. “Wir sollten uns nur beeilen, nicht das die Kleinen zu sehr auskühlen.“ Dann schnappte Glanzblüte sich Wüstenjunges und Blütenjungen und machte sich, mit den Jungen sicher am Nackenfell gepack, auf Richtung Lager. Allerdings nicht bevor sie sicher war, dass Spechtglanz ihr mit den anderen beiden Jungen folgen würde. Sie lief also ins Lager und dort direkt in die angenehm warme Kinderstube, wo sie die zwei Jungen in einem der bereits vorbereiteten Nester ablegte. Vorsichtig rollte sie sich um die beiden herum zusammen und wartete auf Spechtglanz.
Angesprochen: Spechtglanz (@Sumpfohr)
Erwähnt: Spechtglanz, die Jungen

Herbstfall
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 63
Steckbrief || sein Thema
Nachdem Herbstfall den Heiler und die anderen Katzen ebenfalls begrüßt hatte wartete er erst einmal ab. Herbstfall würde das reden lieber Schattenglanz überlassen. Schließlich wusste diese am besten was ihr fehlte und Herbstfall hoffte insändig, dass Azurhimmel seiner Gefährtin zu helfen vermochte. Während Schattenglanz also erzählte wie sie sich übergeben musste und sie sich schwerer fühlte als sonst beobachtete Herbstfall den Heiler auf dessen Reaktion, aber der Heiler wirkte zumindest auf Herbstfall in keiner Weise beunruhigt. “Was meinst du könnte das sein, Azurhimmel?“, fragte der Kater dann ungeduldig. Er wollte wissen was los war, da seine Nervosität ihn wohl sonst in den Wahnsinn treiben würde.
Angesprochen: Schattenglanz (@Schattenglanz), Azurhimmel (@Rabengeist)
Erwähnt: Schattenglanz, Azurhimmel

DonnerClan Lager - Seite 8 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

DonnerClan Lager - Seite 8 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
DonnerClan Lager - Seite 8 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 11:35

Donnerlicht

Kriegerin | DonnerClan | 18 Monde | 009

Ich betrachtete die kleine Familie eher vom Rand aus und beschäftigte mich damit, das Eichhörnchen zu fressen, das mir Traumschleier überlassen hatte. Meine Zurückhaltung hatte zwei Gründe: der erste - ich wollte mich nicht in diese sehr persönliche Angelegenheit einmischen, die eigentlich nur Wasserjunges, Kleejunges und ihre Mutter etwas anging. Der zweite - ich war etwas wehmütig, die enge Bindung zwischen den Dreien erinnerte mich an meinen Wunsch nach einer Familie. Ob Luchsherz und ich wohl jemals eine gründen würden? Bis jetzt hatten wir noch nicht darüber gesprochen und auch wenn wir einander sehr liebten, so war es doch eine große Entscheidung. Was würde passieren wenn er keine Junge wollte? Es war mein Traum und ich wollte ihn nicht aufgeben, genauso wenig wie meinen Gefährten. Wir waren zwar beide noch jung, aber ohne ihn kam mir die Welt trist und grau vor. Ein paar Tränen stahlen sich in meine Augen, doch ich blinzelte sie schnell wieder weg und bemühte mich positiv zu denken. Selbst wenn Luchsherz keine Jungen wollte konnte ich immer noch in der Kinderstube helfen, zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin eine Option. Etwas beruhigt betrachtete ich weiter die kleine Familie, die sich mittlerweile eng zusammen gekuschelt hatte. Der Anblick erwärmte mir das Herz und ein seichtes Lächeln huschte über meine Lippen. Ich würde sie wohl noch ein wenig in Ruhe lassen.

Angesprochen:-
Erwähnt: Traumschleier (@Onyx), Kleejunges (@Wirbelherz), Wasserjunges (@Yang), Luchsherz
beobachtet Traumschleier und die Jungen
Code (c) Sumpfohr

Blütenjunges

DonnerClan | Junges | 0 Monde | weiblich
Steckbrief | #Blütenjunges

Die kleine Katze war auf der Suche nach Milch und Wärme, eng drückte sie sich an den Bauch ihrer Mutter, um sich herum spürte sie ihre Geschwister. Sie begann zu saugen und trat mit den Pfötchen an den Bauch ihrer Mutter um mehr Milch zu bekommen. Plötzlich zog ein kalter Windhauch über sie und der winzige Körper zitterte. Auch wenn sieh es weder sehen noch hören konnte, spürte sie die Bewegung ihrer Mutter, als diese mit der anderen Kätzin sprach. Dann wurde das kleine weiße Junge mit seinem gelben Geschwisterchen hochgehoben. Ein wenig versuchte es sich zu wehren und trat mit den Pfoten nach unten. Jedoch hörte es schnell wieder auf, als ihre Aktionen zu nichts führten.
Angesprochen: -
Erwähnt: Glanzblüte (@Silbermond), Spechtglanz (@Sumpfohr), Weidenjunges (@Erlensturm), Wüstenjunges (Sumpfohr), Aschenjunges (@Tsuki)

trinkt|wird hochgehoben

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 8 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 19 Okt - 12:29

Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-58 Monde

-Dreifarbig
-Mittellanger, dichter Pelz
-Weißer Bauch und Brust
-Schlanke und zierliche aber sportliche Statur
-Mittelgroß
-Olivgrüne, aufmerksame Augen
-Lange Schnurrhaare

Heuregen

Story

Ich nickte Herbstfall und Schattenglanz kurz freundlich zu, ehe wir uns alle wieder unseren eigenen Tätigkeiten widmeten. Azurhimmel begann sich um die beiden zu kümmern und Nebelfänger und ich brachen zur Kinderstube auf. Es fühlte sich fast ein wenig an, als wenn nun ein ganz neues Leben auf uns wartete und so Unrecht hatte ich mit dieser Vermutung wahrscheinlich auch gar nicht. Elternsein bedeutete vielmehr Verantwortung als die Tätigkeit eines Kriegers. Ob wir dem gewachsen waren? Ich wusste, dass ich es alleine nicht wäre, doch mit meinem Gefährten machte ich mir da keinerlei Gedanken! Die Worte des Katers ließen mich nur immer wieder sicherer werden, dass ich mich damit nicht täuschte. Auch nun erklärte er, dass er mir das schönste Nest der Kinderstube bauen würde. Liebevoll begann ich zu schnurren und sah ihn lächelnd an. "Das will ich doch hoffen", feixte ich und stupste ihn kurz mit meiner Schweifspitze an. Es war fast ein wenig seltsam, sich nun der Kinderstube wieder zu nähern, wo es doch so unglaublich lange her war, dass wir zuletzt dort gewesen waren. Und nun sollte ich dort erstmal leben? Seltsamer Gedanke! Kurz bevor wir beim Eingang angekommen waren, sag ich Glanzblüte und Spechtglanz Junge hineintragen. Seit wann war die Kätzin Mutter? Vor allem welche der beiden? Ich hatte tatsächlich nichts darüber gewusst, doch nach kurzem Überlegen kam ich zu dem Schluss, dass es eigentlich nur die Jungen von Glanzblüten sein konnten... Peinlich berührt musste ich daran zurückdenken, wie Nebelfänger und ich einmal einen einfachen Spaziergang gemacht hatten... Es erschien mir dennoch etwas seltsam, dass sie offenbar außerhalb des Lagers gebärt hatte.
Nebelfänger ließ mir den Vortritt in die Kinderstube zu gehen, wobei ich das Gefühl nicht loswurde, dass noch etwas ihn beschäftigte.
Seine Worte aber sagten etwas anderes aus. "Das stimmt, ich hätte auch nie damit gerechnet... Aber wir werden das Beste daraus machen, es kann eigentlich nur gut werden!" Erwiderte ich überzeugt und schob mich durch den Eingang. "Hallo", grüßte ich die anderen Katzen kurz, ehe ich etwas mehr Platz machte, damit auch Nebelfänger eintreten konnte.

Angesprochen: Nebelfänger, Glanzblüte, Spechtglanz
Erwähnt: Nebelfänger (@Igelnacht), Azurhimmel, Glanzblüte (@Silbermond), Glanzblütes Jungen, Spechtglanz,

code by realis @ TCP

Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-29 Monde

-Schneeweißer Pelz
-Roter Fleck im Nacken
-Graue Schweifspitze
-Schlanke, zierliche Statur
-Bernsteinfarbene Augen
-Taub

Spechtglanz

Story

Wie Glanzblüte es vorgeschlagen hatte, nahm jeder von uns zwei Jungen. Vorsichtig beugte ich mich zu den kleinen hinunter, die sie mir überlassen hatte und packte sie vermutlich auch etwas übervorsichtig am Nackenfell, ehe ich sie langsam hochhob. Ihnen sollte auf gar keinen Fall irgendetwas passieren! Wie hießen die beiden noch gleich, die ich nun trug? Weidenjunges und Aschenjunges, meinte ich mich zu erinnern. Es schien unglaublich, dass zwei so kleine Fellknäule eines Tages ebenso groß sein würden wie auch Glanzblüte und ich, wenn nicht gar größer, insbesondere die Kater. Schnellen Schrittes, aber immer darauf bedacht auch nicht zu stolpern oder auszurutschen folgte ich der jungen Mutter bis in die Kinderstube und legte die kleinen dort wieder an ihren Bauch. Zögernd sah ich Glanzblüte an, dann erhob ich die Stimme: "Wenn du nichts mehr brauchst, würde ich dich dann jetzt erstmal alleine lassen. Ich bin sicher, ihr alle könnt nun etwas Ruhe gebrauchen." Leicht lächelte ich die Ältere an.

Angesprochen: Glanzblüte
Erwähnt: Glanzblüte, die Jungen
Postingreihenfolge: Glanzblüte ~ Spechtglanz
(@Silbermond, @Schneeherz, @Erlensturm, @Tsuki)

code by realis @ TCP

꧁Wüstenjunges ☘ 0 Monde | Junges | DonnerClan | Weiblich
Steckbrief | #Wüstenjunges

Ebenso plötzlich wie mein Leben begonnen hatte, wurde ich nun am Nackenfell hochgehoben und der Boden unter meinen Füßen verschwand wieder. Einzig ein warmer Körper neben mir blieb, bei dem es sich um eines meiner Geschwister handeln musste. Ich erschrak aber nicht bei der erneuten Veränderung meiner Umgebung sondern ärgerte mich sogar fast ein wenig darüber, wie wenig ich von ihr nur mitbekam. Es war lediglich das Gefühl, dass um meinen Körper herum etwas anders war als zuvor. Ich war nicht in der Lage klare Gedanken zu formulieren oder sonst irgendetwas näher zu erkennen. Und zu allem Überfluss bekam ich jetzt auch noch einen leichten Tritt von der Seite ab, als meine Schwester zu zappeln begann, kaum das wir in der Luft schwebte. Verärgert maunzte ich einmal leise auf, ehe ich mich wieder auf unseren "Flug" zu konzentrieren versuchte. Es dauerte nicht lange, als wir auch schon wieder abgelegt wurde, dieses Mal auf etwas deutlich Weicheres als zuvor und auch der Wind strich nun nicht mehr über unsere feuchten Pelze, nur um einen zum Frösteln zu bringen. Dicht kuschelte ich mich an den Pelz meiner Mutter und war auch alsbald eingeschlafen.

Angesprochen: -
Erwähnt: Glanzblüte (@Silbermond), Spechtglanz, Blütenjunges (@Schneeherz), Weidenjunges (@Erlensturm), Wüstenjunges, Aschenjunges (@Tsuki)

DonnerClan Lager - Seite 8 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 19 Okt - 14:59

» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 26 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel(Ältere Schwester); Ampferblüte und Tupfentanz(Schwestern); Pythonschatten(Schwager und ehm. Mentor); Mondlicht, Frostsplitter und Sprenkelschatten(Nichten); Lichtjäger(Neffe); Luchspfote(Schüler)
» Wichtig: Angst vor Gewässern
Hasensprung

Post No. #92 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞

//Ich überposte einmal Raben. Sie weiß aber bescheid.//

Damit fiel das Training ins Wasser, beziehungsweise in den Schnee. Durch die Ansage des Heilers war es nun so, dass die Gruppe nicht zum Training konnte und durfte. Zumindest Hasensprung nicht und somit auch nicht Luchspfote. Doch ob Rosentänzerin dafür allein mit Otterpfote ging? Der Schüler selbst wünschte dem Krieger noch gute Besserung, wofür sich Hasensprung bedankte. Auch Luchspfote hoffte, dass es seinem Mentor bald besser ging und klang dabei sehr enttäuscht. Was sollte Hasensprung tun? „Es tut mir leid, Luchspfote... ruh du dich auch gut aus." Es war eine unschönes Gefühl alle sitzen zu lassen, doch was sollte er machen. Azurhimmel ignorieren und die eigene Gesundheit riskieren? Dafür würde er prächtig Rüge von seiner Mutter bekommen, als wäre er ein Junges das unerlaubt in den Kriegerbau ging. Auf solch ein Tadel konnte Hasensprung verzichten und schaute müde auf, als ihn seine Schwester ansprach und fragte, was er seinen Schüler beibringen würde. „Hallo Ampferblüte. Wir wollte gerade zum Kampftraining, aber Azurhimmel gab mir Lagerarrest weil meine Pfote immer noch nicht genesen ist. So viel zum Training, außer dass er heute Nacht lernt nicht die Worte des Heilers zu missachten. was treibt dich zum Lagereingang? Gehst du heute Nacht noch jagen?" Der weiße Kater bemühte sich noch etwas Smalltalk zu halten. Er wollte nicht unhöflich sein und seine Schwester abwimmeln, weil er so müde war, zumal die Beide sich kaum noch sahen und unterhielten.

Am Lagereingang; Verletzt an der Pfote(Durch einen Stachel vom Igel//Versorgt//)

Erwähnt: Luchspfote, Rosentänzerin, Otterpfote, Azurhimmel + Ampferblüte
Spricht mit: Luchspfote + Ampferblüte
Postpartner: @Saphirfluss @Rabengeist @Pantherglut @Rußwolke

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 44 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehm. Mentor); Ruinenlicht(Schwester); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Ampferblüte(Ehm. Schülerin); Tundrawind und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn

Post No. #32 :: Chapter #1 ❝The Path❞

Noch vertieft im Gespräch machte die Anführer den dunklen Kater auf den Lagereingang aufmerksam, wo sich der Heiler befinden sollte. Eilig schaute Jadezahn auf und erkannte den reingrauen Kater, der dort mit der Trainingsgruppe sprach und anscheinend diese vom Aufbruch abhielt. Die genauere Unterhaltung konnte man nicht hören, doch die Körperhaltung der Teilnehmer zeigte eine Gewissen Enttäuschung. Aber auch gut Möglich das Jadezahn dies falsch interpretierte. Der Heiler verschwand dann auch wieder von der Gruppe und ging zu anderen Katzen. In durfte der Stellvertreter nicht verpassen. Er nickte bei den Worten der Anführerin und fügte dann hinzu: „Ich werde mich sofort zu ihm begeben, während du die Versammlung abhältst." Zu der Versammlung gehörte nicht nur die Warnung über die Krankheitswelle, sondern auch Ernennungen von Katzen. Genaueres sagte die weiße Kätzin nicht, doch wenn etwas ihn betroffen hätte, hätte sie es ihm im selben Atemzug gesagt. „Dann bis gleich", miaute er knapp und ging los. Azurhimmel selbst war währenddessen zu Herbstfall und Schattenglanz gegangen. Dies war kein Problem für Jadezahn gewesen. Herbstfall war sein Freund gewesen. Sollte jedoch die Unterhaltung doch privater gewesen sein, war er sicher unpassend für die Drei. Etwas fernab blieb Jadezahn stehen und rief kurz dazwischen: „Azurhimmel. Darf ich dich danach kurz stören?" Es folgte das Abwarten und diese Vertrieb sich der Kater in dem er Schneestern bei der Versammlung zu schaute und lauschte.

Im Lager

Erwähnt: Schneestern, Herbstfall, Schattenglanz und Azurhimmel
Spricht mit: Schneestern & Azurhimmel
Postpartner: @Nyx @Rabengeist (indirekt: @Schattenglanz @Silbermond)

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 19 Okt - 15:14

Wasserjunges

Junges | Donnerclan | Post  7

Das bunte Junge wirkte verunsichert. Was hieß es wenn ihr Vater sich eine neue Gefährtin nahm? Hatte er sie noch lieb? Mussten sie jetzt Wolkenflügel lieb haben? Aber wieso konnten sich Mama und Papa nicht mehr lieb haben? Fragen über Fragen türmten sich in ihren Gedanken auf und seufzend stimmte sie ihrer Schwester zu die meinte das sie noch gar nicht wusste was sie dazu sagen sollte. Das verstand sie sehr gut!

Bussardfeder war immer noch ihr Vater….das versicherte zumindest ihre Mutter. Doch wenn Bussardfeder ihre Mutter nicht mehr wollte, wollte Wasserjunge Bussardfeder dann noch? Sie drückte sich weiterhin liebevoll an ihre Mutter ehe sie sich an sie gelehnt setzte. Doch was wenn er die neuen Junge lieber haben würde… dachte Wasserjunges betrübt. ”Das ist irgfendwie unfair!” miaute sie leise und vergrub ihre Nase in den weichen Schweif ihrer Mutter.  Konnte sich ihre Mutter nicht auch einen neuen Gefährten suchen? Doch Wasserjunges dämmerte schnell, dass dies nicht so einfach war. ”Ein...zig..artig” wiederholte sie schließlich und  hob ihren Kopf. ”Wenn wir beide Schüler sind, müssen wir einfach  zeigen wie einzigartig wir sind, dann hat Bussardfeder uns sicher noch lieb ” verkündete sie hoffnungsvoll, es musste doch eine Möglichkeit geben wie sie Bussardfeder beweisen konnten dass sie die besten Jungen sind die er je haben wird. Auch wenn sie sich immer noch nicht sicher war ob sie nicht auch ein wenig böse auf ihren Vater war, weil er sich einfach eine neue Gefährtin nahm.  Das war einfach nicht fair und es ging ihrer Mutter damit nicht gut , dass spürte sie und das gefiel ihr gar nicht. Auch deshalb hatte sie sich aufgerichtet und fügte nun noch hinzu ”Außerdem haben wir ja uns!” sie blinzelte zu Donnerlicht her rüber und lächelte sanft, auch wenn man ihr die Verwirrung über das Ganze wohl noch deutlich ansah.
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 19 Okt - 17:57

Sturmblut

Nobody can stop me!

32 Monde | Kriegerin ♀ | Post Nr.41

Nach all den Ereignissen fühlte sich irgendwie seltsam an, etwas so normales zu tun, wie durch den Lagereingang zu traben und wie selbstverständlich zum Frischbeutehaufen zu gehen um sich eine frische Maus zu stibitzen. Das alles war einfach so gewöhnlich, ja fast schon langweilig im Gegensatz zu dem, was sich vorher ereignet hatte. Die Affäre mit Löwenkralle hatte mich mit purem Feuer erfüllt, doch als Saphirherz uns erwischt hatte, war dieses Gefühl wie im nichts verschwunden. Ich fragte mich, was die beiden wohl gerade taten und ob Saphirherz Löwenkralle vergeben hatte. Nichts das sie es müsste, schließlich waren die beiden keine Gefährten und Löwenkralle konnte konnte streng genommen tun was er wollte, trotzdem musste ihm in irgendeiner Weise klar gewesen sein, was Saphirherz für ihn empfand, denn solche Gefühle wie die ihren übersah man nicht einfach.
Dennoch, dies waren keine Themen, über die ich mir Gedanken machen musste. Statttdessen wartete hier eine unglaublich leckere Maus auf mich, die ich in Windeseile verputzte. Nachdem ich mich einigermaßen gesättigt fühlte und mich noch einer ausgiebigen Fellpflege hingegeben hatte, beschloss ich mich dazu, ein wenig im Lager umzuschauen.
Nach einer Weile hörte ich ein leises Schluchzen auf der Lichtung, weswegen meine Ohren spitze. Ich kannte diese Katze gut, aber was war passiert, dass meine Schwester derart traurig war? Ich wollte nicht direkt zu ihr gehen, denn ich wusste nicht, ob meine Anwesenheit dort gerade erwünscht war. Allerdings fand ich ganz in der Nähe Donnerlicht, welche das Geschehen mitbekommen zu haben schien. "Abend, Donnerlicht, was ist Traumschleier? Wurde sie von jemanden verletzt?", fragte ich vorsichtig und sah besorgt wieder zu meiner Schwester. irgendetwas musste in meiner Abwesenheit passiert sein und ich spürte, dass es irgendetwas ernstes war.

Angesprochen: Donnerlicht
Erwähnt: Traumschleier, Saphirherz, Löwenkralle
Postpartner: @Schneeherz

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 19 Okt - 19:35

Donnerlicht

Kriegerin | DonnerClan | 18 Monde | 010

//Out: Da wir ja gerade eh relativ getrennt posten, werde ich an dieser Stelle schon mal Saph antworten, Donner beteiligt sich ja gerade eh nicht am Gespräch//
Die Familie führte immer noch ihr kleines Aufklärungsgespräch, da merkte ich wie sich langsam Sturmblut, Traumschleiers Schwester, zu uns kam. Ich kannte sie durch meinen Bruder Horizontsonne, da die beiden befreundet waren, oder so was in die Richtung zumindest. Ganz genau konnte ich ihre Beziehung nicht einschätzen. Jedenfalls kam die ältere Kätzin zu mir und erkundigte sich warum ihre Schwester denn weine, und ob sie jemand verletzt hätte. Ich entschied ihr gleich die ganze Geschichte zu erzählen, dann hatte es Traumschleier nachher leichter und musste nicht noch einmal alles erzählen. "Traumschleier hatte vorhin eine... Auseinandersetzung mit Bussardfeder und Wolkenflügel ich bin zu ihr um sie zu trösten. Sie hat die ganze Zeit über Selbstzweifel gehabt und ich denke sie leidet immer noch sehr unter der Trennung, ihr Selbstbewusstsein hat einen großen Riss bekommen. Nun ja, nach einiger Zeit sind wir aus dem Bau um etwas zu essen zu holen und da hat Traumschleier gesehen wie Kleejunges und Wasserjunges sich mit Bussardfeder unterhielten. Sie hat die beiden zu sich gerufen und ihnen das mit der Trennung, schonend, erzählt und jetzt reden die Drei noch darüber was das jetzt für ihre Familie bedeutet.", schloss ich meinen ausführlichen Bericht. Ich zuckte nervös mit einem Ohr, ich wusste Sturmblut konnte impulsiv sein, und ich wollte eigentlich nicht, dass sie jetzt ein großes Drama auslöste. Traumschleier hatte mir ja bereits offenbart, dass sie dachte, dass der Clan über sie redete. Jegliches Drama würde das Gefühl nur verschlimmern, oder wirkliches Getuschel auslösen. Also fügte ich, um dem vorzubeugen noch hinzu:"Ich glaube allerdings dass sich die Lage wieder beruhigt hat." Hoffentlich würde die Kätzin ruhig bleiben, oder eben relativ ruhig.

Angesprochen:Sturmblut (@Saphirfluss)
Erwähnt: Traumschleier (@Onyx), Kleejunges (@Wirbelherz), Wasserjunges (@Yang), Bussardfeder, Wolkenflügel, Horizontsonne
beobachtet Traumschleier und die Jungen|spricht mit Sturmblut
Code (c) Sumpfohr

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 20 Okt - 20:47

Sturmblut

Nobody can stop me!

32 Monde | Kriegerin ♀ | Post Nr.42

Überaschenderweise stellte sich Donnerlicht als äußerst gesprächig heraus. Es dauerte nicht lange, da erzählte sie mir auch schon die ganze Geschichte, was mit Traumschleier geschehen war und warum diese so viel Trauer empfand. Sie erklärte mir, dass meine Schwester wieder eine Auseinandersetzung mit Wolkenflügel und Bussardfeder gehabt hatte, was mir einen Stich versetzte. Seitdem die beiden sich getrennt hatten, spürte ich die gedrückte Stimmung meiner Schwester deutlich und mir gefiel dies nur wenig. Anders als ich, mochte sie es einen festen Gefährten zu haben und dennoch, alles was irgendwie hatte schief laufen können, war daneben gegangen und nun war sie wegen einer gescheiterten Beziehung am Boden zerstört.
Dies war einer der Gründe, warum ich niemals einen festen Gefährten oder sogar eine Familie gründen wollte. Man verließ sich viel zu sehr auf sie und schlussendlich wurde man nur enttäuscht. So lag die Entscheidung meist bei mir wann und wieviel Zeit ich mit einem Kater verbrachte, da ich in den meisten Fällen diejenige war, die die Beziehung beendete. Doch der Vorfall mit Löwenkralle hatte mich gelehrt vorsichtiger vorzugehen, weswegen ich beschloss, erstmals wieder etwas Ruhe in mein Leben zu bringen und eine Weile alleine zu verbringen. Eigentlich eine seltsame Entscheidung, wenn man mein sonstigen Tagesablauf betrachtete, aber die letzte zeit war einfach zu viel gewesen und da wollte ich mich mehr auf mich selbst konzentrieren und auch irgendwie in gewisser Weise für meine Schwester da sein, selbst nicht wusste wie. Schließlich war ich nie gut darin gewesen Gespräche mit Kätzinnen, iinsbesonders ernsthafte Themen zu besprechen.
Als Donnerlicht nun den Namen Bussardfeder ein zweites Mal erwähnte konnte ich ein wütendes Schnauben nicht mehr unterdrücken. "Dieser Kater hat kein Recht ihr weh zu tun oder sie in irgendeiner Weise zu verletzen! Der weiß doch gar nicht, was er mit ihr verliert.", kritisierte ich ihn und schüttelte vor Unverständlichkeit den Kopf. Meine Schwester hatte besseres verdient, als einen Kater, der einer anderen hinterherschaut.

Angesprochen: Donnerlicht
Erwähnt: Traumschleier, Saphirherz, Löwenkralle
Postpartner: @Schneeherz

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMo 21 Okt - 21:52

Donnerlicht

Kriegerin | DonnerClan | 18 Monde | 011

Sturmblut schien ein wenig in Gedanken versunken zu sein, ob es in ihnen um die Probleme ihrer Schwester ging, oder ob die Kriegerin ihren eigenen Ballast mit sich trug? Vielleicht ging es ja sogar um beides, Beziehungsprobleme waren keine Seltenheit, auch wenn sie nicht immer sonderlich stark ausfielen, und ich hatte das Gefühl, dass auch Sturmblut einige Erfahrungen in Sachen Kater gemacht hatte. Ich war nicht so, wie konnte man es am besten beschreiben? Frei liebend? Ich mochte zwar eigentlich jeden und sah stets das Gute in einer Katze, doch lieben, also auf die Art wie man einen Gefährten liebte, tat ich eher selten. Dafür aber umso stärker, wie sich mit Luchsherz zeigte, wir waren noch jung, und doch spürte ich eine starke Verbindung zu ihm. Ich merkte, dass ich wohl selbst nun auch mit den Gedanken abgeschweift war und widmete meine Aufmerksamkeit wieder Sturmblut. Bis jetzt hatte sie noch keine große Reaktion gezeigt, doch beider erneuten Erwähnung Bussardfeders wurde sie wohl ein wenig wütend. Verständlich, auch ich wäre nicht gut auf den Kater zu sprechen der meiner Schwester das Herz gebrochen hatte. Ich stimmte der aufgebrachten Kätzin also zu: "Ich kann deinen Zorn gut verstehen, ich finde Bussardfeders Verhalten auch fragwürdig, aber ich sorge mich mehr um deine Schwester. Ich denke etwas Unterstützung würde ihr gut tun." Ich sah die ältere Kätzin von der Seite an, sicherlich hatte sie schon geplant gehabt ihrer Schwester zu helfen und mit ihr zu reden, doch ich hoffte mit meiner Aussage eher darauf, sie von Bussardfeder abzulenken, damit sie ihre Energie auf etwas anderes richten konnte. Mir kam auch der Gedanke gleich noch etwas mehr vom Thema abzuschweifen, um Sturmbluts Gedanken ein wenig zu....zerstreuen. "Entschuldige wenn ich dir zu Nahe trete, aber ich denke du hast Erfahrung mit Trennungen, gibt es etwas, dass du Traumschleier ans Herz legen könntest?" Zugegeben, weit entfernt von dem worüber wir zuvor gesprochen hatten war es nicht, doch wenn man sich mit sich selbst auseinandersetzen muss, vergisst man manchmal Dinge auf die man sich zuvor konzentriert hatt. Vielleicht konnte das auch in dieser Situation geschehen?

Angesprochen:Sturmblut (@Saphirfluss)
Erwähnt: Traumschleier (@Onyx), Luchsherz, Bussardfeder
spricht mit Sturmblut
Code (c) Sumpfohr

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 22 Okt - 9:40

Luchsherz

Langsam wurde grünen Augen aufgeschlagen die sich mit Hilfe von ein paar mal blinzeln Schnell an die Dunkelheit gewöhnten. Von draußen strömte kalte aber fische Luft in den Bau, was mich kurz meinen Pelz aufplustern ließ. Mit einen gähnen schaute ich neben mir, Donnerlicht war nicht da… wo war sie denn? Nochmals gähnend erhob ich mich langsam, prüfte ihr Nest, es war kühl und auch der Geruch meiner Gefährtin war schal, sie war also schon länger weg?  Kopfschüttelnd trat ich aus dem Kriegerbau, streckte den großen, massigen Körper ausgiebig. Schneeflocken vielen herab, bedeckten den eh schon weißen Boden mit noch mehr Schnee… Blattleere hat also schon begonnen… seufzend unterzog ich mich einer kurzen Wäsche ehe ich den Blick durchs Lager schweifen ließ, auf der such nach einer bestimmten, hübschen grauen Kätzinn. Relativ schnell hatte ich sie entdeckt, Sturmblut war auch bei ihr, ob es wohl wieder neuen Klatsch und Trasch gab? Bei den Gedanken musste ich schmunzeln, na mal schauen was es denn so interessantes gab.  Mit großen Schwerfälligen Schritten begab ich mich zu den beiden Weibchen. „Guten Abend die Damen, oder währe gute Nacht eher angebracht?“ begrüßte ich lächelnd Sturmblut und Donnerlicht, letzteren leckte ich liebevoll kurz über eines ihrer Ohren ehe ich mich neben sie setzte und meinen Schweif dicht um sie legte. „ Zu so später Stunde noch auf… Das Nest ist kalt ohne dich Liebes, gewillt mir zu verraten was dich hier raus getrieben hat?“ wand ich mich neugierig an Donnerlicht. Schließlich war es Mondhoch und wir hatten Blattleere, das man da sein schönes warmes Nest wegen irgendetwas banalem verließ erschien mir recht unwahrscheinlich.

Erwähnt: Donnerlicht, Sturmblut
Angesprochen: Donnerlicht (@Schneeherz), Sturmblut (@Saphirfluss)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 23 Okt - 21:53

#Schneestern

Zusammen mit Jadezahn saß Schneestern mittig im Lager. Die Maus, welche der 2. Anführer ihnen mitgebracht hatte war schon aufgegessen und sie merkte, dass sie sich gut mit dem Kater verstand. Nachdem sie ihm beantwortet hatte, dass sie in der Versammlung, die sie gleich einrufen würde den Clan sowohl auf die Krankheitswelle, die ihnen Arzurhimmel vorausgesagt hatte aufmerksam machen würde, als auch ein paar Krieger und Junge bennen würde, wurde sie auf den Heiler am Lagerausgang aufmerksam. Jadezahn hatte ihr erzählt, dass Arzurhimmel den Wolkenclan besuchen wollte und sie war davon ausgegangen, dass er schon längst aufgebrochen war. Allerdings stand er am Lagereinganh und unterhielt sich mit ein paar Clangefähren. Sofort machte sie den 2. Anführer auf ihn aufmerksam. Schließlich war es gefährlich einfach so alleine feindliche Territorien zu betreten und sie mussten ihm Begleitung mitgeben. Ein leichter Schauer fuhr ihr durch die Pfoten, als eine kalte Windböe ihr Fell zerzauste. Sie hasste die Blattleere. Jadezahn antwortete ihr, dass er den Heiler unmittelbar aufsuchen würde, während sie ihre Versammlung abhalten würde. Frage ihn bitte, was genau er vom Wolkenclan will sagte sie zu ihm, ehe er sich von ihr abwandte und zu Arzurhimmel rüber lief. Sie bewegte sich nun auf den Hochstein zu, doch während des laufens entrutschten ihr ein paar Huster. Genervt schaute sich Schneestern um ob es jemand bemerkt hatte. Sie durfte nicht krank werden, sondern musste stark für ihren Clan sein. Geschmeidig sprang sie auf den Hochstein und rutschte aufgrund des glitschigen Schnees fast ab.

Alle Clanmitglieder des Donnerclans, die alt genug sind eigene Beute zu machen, mögen sich hier vor dem Hochstein zu einer Versammlung einbefinden.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 8 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
DonnerClan Lager - Seite 8 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDo 24 Okt - 16:02

Nebelfänger
Heuregen bat ihn in die Kinderstube, aber das bemerkte der Graue zunächst gar nicht so wirklich. Immer noch blickte er auf Glanzblüte und Spechtglanz, die einen Wurf Junge in die Kinderstube trugen. Spechtglanz sah ziemlich fertig aus, und auch peinlich berührt, aber seine Cousine schien ein Wrach zu sein. War sie die Mutter der Jungen? Aber sie hatte ihm gar nicht erzählt, dass sie welche erwartete... Und von einem Gefährten wusste Nebelfänger auch nichts. Oh je, Junge, die ohne einen Vater aufwachsen mussten? Er wollte hoffen, dass es nicht so kommen würde... Er selbst hatte seinen Vater nicht oft sehen können, weil dieser sich kurz nach Sandsturms und seiner Geburt von deren Mutter Zimthauch getrennt hatte, und die beiden hatten nie das beste Verhältnis, konnte man sagen. Es waren nicht einmal andere Katzen im Spiel gewesen, so wie Nebelfänger das rückblickend betrachtet sagen konnte. Sie hatten einfach für sich entschieden, dass es besser für die Welt war, wenn ihre Jungen mit getrennten Eltern aufwachsen würden.
Der Graue wusste sehr wohl, dass ein wenig Bitterkeit aus diesem Gedankengang mitsprach, und seine Rationalität sagte ihm, dass die beiden sich vermutlich einfach nicht mehr geliebt hatten, was hätten sie dann Sandsturm und ihm vermittelt? Es war gut, dass es so gekommen war, und nicht anders. Vielleicht wäre er sonst heute ein anderer Kater, wer wusste das schon.
Glanzblüte hatte das Problem, dass ihre Eltern schon sehr jung gestorben waren, und Nebelfänger hatte zwar nie richtig viel mit seinem Onkel zu tun gehabt, doch immer noch genug um zu wissen, dass sich ein guter Kater auf den Weg zum SternenClan gemacht hatte.
Er sah sich etwas besorgt um, ehe er endlich registierte, dass Heuregen die Kinderstube längst betreten hatte, und folgte seiner Gefährtin dann.
"Hallo," richtete er sein Wort nach Eintreten ebenfalls an alle Anwesenden, und sah sich die von Spechtglanz und Glanzblüte getragenen Jungen nochmals genauer an. Ein graues Kätzchen, ein dunkel Getigertes, eines, dass die Färbung von Glanzblüte hatte - Ja, das waren Die Jungen seiner Cousine. Außerdem verabschiedete sich Spechtglanz in diesem Moment...
Das letzte Junge allerdings hielt Nebelfängers Blick gefangen. Das sandfarbene Fell, der kleine, zerbrechliche Körper, all das brachte Erinnerungen an seine Schwester hervor.
Nebelfänger wollte nicht starren, deshalb blickte er nun stattdessen die erschöpfte Mutter an. "Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich wusste gar nicht, dass du Junge erwartest", gratulierte er seiner Cousine und schmunzelte dabei am Ende. "Wollen wir uns dann auch an den Nestbau machen?"
#Nebelfänger
Angesprochen: Glanzblüte @Silbermond, Spechtglanz, Heuregen @Sumpfohr
Erwähnt: die Jungen von Glanzblüte

DonnerClan Lager - Seite 8 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter