Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 7 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 30 Jun - 16:02

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 7 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 7 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 20 Sep - 14:10

꧁Wüstenjunges ☘ 0 Monde | Junges | DonnerClan | Weiblich
Steckbrief | #Wüstenjunges

Den einen Moment noch in warmer Unendlichkeit schwebend, wurde Wüstenjunges im nächsten auch schon durch eine höhere Kraft in kalte Umgebungsluft gezogen. Dieser Moment war es, in dem das Sein einer kleinen Kätzin begann und sich ihrer bewusst wurde - auch wenn diese frühen Erinnerungen an das erste Sein schon früh verblasst sein würden, spätestens wenn die ersten Sinne spannendere Wege des Entdeckens förderten und somit alle Kapazitäten des Gehirns beanspruchen würden. Doch nun war sie erst einmal hier und durfte all diese neuen Wege ohne Scheu - denn diese lag gewiss nicht in ihrem Gemüt - in nicht mehr allzu ferner Zukunft erkunden.

Hier war ich.

Kaum war die störende Hülle um mich herum verschwunden, nahm mein Körper automatisch einen tiefen, gierigen Atemzug nach dem Stoff, von dem ich fortan mitunter leben würde. Es war nun nicht mehr nur Mama, die mich nährte - zumindest nicht vollständig. Auch dieses scheinbar schwerelose Ding rund um mich herum würde für mich sorgen; dafür, dass ich atmen konnte. Mein Körper rekelte sich auf dem Boden, als ich mich mit kleinen Pfoten in die Richtung zu schieben versuchte, in der ich meine Mutter vermutete. Das wurde mir jedoch erneut abgenommen, als mich etwas am Nacken packte und daraufhin auch unter mir der Boden verschwand und die Luft mich vollkommen umgab. Mit feuchtem Pelz war es kalt, doch ich maunzte nur einmal leicht auf, viel eher verärgert als verängstigt. Warum musste es auch so frisch sein?! Am Bauche meiner Mutter wieder angekommen nahmen zunächst meine Hinterpfoten den Boden in Empfang, dann meine Vorderpfoten und schließlich mein restlicher Körper als ich abgelegt wurde. Noch vermochte ich mein geringes Körpergewicht noch nicht selbst hochzuhalten. Tief kuschelte ich mich in den Pelz meiner Mutter und an die meiner Geschwister, suchte nach einer Zitze und nahm erste Schlücke, während meine Vorderpfote gegen den Bauch drückte.

Angesprochen: -
Erwähnt: Glanzblüte (@Silbermond), Spechtglanz, Blütenjunges (@Schneeherz), Weidenjunges (@Erlensturm), Wüstenjunges, Aschenjunges (@Tsuki)

DonnerClan Lager - Seite 7 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
DonnerClan Lager - Seite 7 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 20 Sep - 21:21

Luchspfote

Post Nr.35 Ort: am Lagereingang
Ich musste mich wirklich zusammenreißen, um zu verhindern, dass mir die Augenlieder auf der Stelle zufielen und ich im Stehen einschlief. Die Jagd hatte bereits stark an meinen Kapazitäten gezerrt, sodass ich mich wohl danach kaum noch auf ein Kampftraining konzentrieren können würde. Trotzdem hieß es jetzt wohl irgendwie durchhalten, schließlich konnte ich nicht einfach die Anweisungen meines Mentors missachten und erst Recht nicht denen von Jadezahn, welcher schließlich unser Stellvertreter war.
Zwar versuchte ich die Müdigkeit durch blinzeln zu vertreiben, dies gelang mir aber schlichtweg nicht. Nachdem ich meinen Bruder begrüßt hatte, tat dieser mir gleich, wobei er mich spielerisch mit der Schnauze anstupste. Erschrocken, wenn auch mit stark verzögerter Reaktionszeit, bemerkte ich erst viel zu spät, dass es eine freundliche Geste von Otterpfote war, die aber schlichtweg nicht bei mir angekommen war. Auch meinem Bruder schien diese Müdigkeit nicht entgangen zu sein und stellte fest, dass wir recht erschöpft waren. Dennoch achtete ich darauf, meinen Bruder nicht mit unseren Sorgen zu belasten.
"Mach dir keine Gedanken um uns, Bruderherz. Ich brauch nur einen Augenblick und dann bin ich wieder top fi…", ein leichtes Husten unterbrach meinen Satz. Äußerlich emotionslo, aber innerlich besorgt, tat ich so als wäre nichts gewesen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Für einen kurzen Moment blickte ich zu Hasensprung, ob dieser es wohl mitbekommen hätte. Sollte ich ihn fragen, ob wir das Training verschieben können?...Nein, das kommt nicht in Frage. Irgendwie ziehe ich das jetzt durch, danach ist immernoch Zeit zum ausruhen! "Dann lasst uns mal losgehen, bevor es zu spät wird.", antwortete ich den dreien leise und mit kratziger Stimme und hoffte, dass ich nicht wieder husten musste. Ein Glück gelang es mir diesen Drang zu unterdrucken und sah jetzt in Richtung Lagerausgang, während ich versuchte nicht allzu nervös und unsicher wegen dem bevorstehenden Training zu sein.

Angesprochen: Hasensprung, Rosentänzerin, Otterpfote
Erwähnt: Jadezahn
Postpartner: @Luzifer, @Rabengeist, @Pantherglut

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 20 Sep - 22:35

Königin | 24 Monde | Post 25

Es erfüllte sie ein wenig mit Wärme als die Hoffnung in Donnerlichts Augen leicht aufglimmerte, auch wenn die JÜngere ihren Worten nicht annähernd zu glauben schien. Stattdessen betrachtete sie sie nur skeptisch und schien ziemlich gut zu durchschauen, was genau in ihr vorging. "Sie reden und reden und reden und sagen doch kein einziges Wort. Es ist alles bedeutungslos, weil sie es nicht so meinen, sondern nur auf der Suche nach Spaß und Ablenkung sind." Sie schaffte es nicht einmal, die ihr vertraute Bitterkeit in die Worte einzubetten, weil sie diese Tatsache eher traurig als verletzend fand. War ein Clan nicht eine große Familie und sollte zusammen halten, egal was passierte? Ein einander den Rücken stärken und nicht aufgeben, komme was wolle?

Langsam trat sie aus der Kinderstube hinaus, genoss das Glitzern des Schnees das sie direkt empfing und die untergehende Sonne, ließ das Lager wie in einer der Geschichten der Ältesten aussehen. Ein leiser Seufzen des Wohlbehagens entwich ihr und sie spürte regelrecht wie der Gestand des Nestes ihr Fell verließ als sie sich an der frischen Luft aufhielt. Zögerlich setzte sie eine Pfote vor die andere, fühlte sich fast beobachtet, obwohl sie wusste, das es Einbildung war. Oder? Ihre dunklen Augen huschten über die Lagerlichtung, nahmen die verschiedenen Katzen war, die teils herum standen oder saßen und hielt nur lose Ausschau nach ihren Jungen. Sie war guter Dinge, das die beiden es schafften alleine klar zu kommen, schließlich hatten sie ihren sechsten Mond inzwischen beendet und würden bald Schüler werden, da könnte sie ihnen nicht mehr jeden Moment am Hinterteil kleben und überwachen. Was sie wohl mit so viel Freizeit anstellen sollen würde?

Kurz sah sie über ihre Schulter zurück zu Donnerlicht, dann steuerte sie zielstrebig weiter auf den Frischbeutehaufen zu, vielleicht mochte die Kriegerin sich ja ein Abendessen mit ich teilen. Weit kam sie jedoch nicht, als plötzlich die Stimme ihrer Töchter ertönten... Und der Name ihres Ge- nicht mehr Gefährten. Bussardfeder. Etwas dunkles, nicht genau benennbares trat in ihre Augen, ruckartig wirbelte sie herum, der Schwanz peitschte bereits geladen hinter ihr hin und her. "Wasserjunges! Kleejunges! Kommt sofort her, aber das es jetzt flott geht!" Ihre Stimmte durchbrach die fast märchenhafte Stille, ein leichtes Knurren als Unterton schwang mit. Und wenn ihre Töchter nicht sofort kamen, würde sie gehen und sie holen.

Erwähnt: Bussardfeder (Nebelhauch)

Angesprochen: Donnerlicht (@Schneeherz), Wasserjunges (@Yang) & Kleejunges (@Wirbelherz)

And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)

Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 322
DonnerClan Lager - Seite 7 Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 20 Sep - 22:51

Flickenpelz

Die Luft verließ Flickenpelzs Lungen lautlos und auf einen Schlag. Als die Kriegerin einatmete wurde es von einem schmerzhaften Krächzen begleitet.
Flickenpelz lag erst mal ein Paar Herzschläge da, geschockt, bevor die Kätzin sich hievend versuchte aufzurappeln.
Immer noch nach Luft hechelnd kam Flickenpelz auf die Beine.
Flickenpelz schaute zu Frostsplitter hoch, ihre kleine, weiße Figur schien auf den dünnen Ästen in der Baumkrone zu schweben. Gerade als Flickenpelz einen Schritt auf sie zu machte und zu ihr hochrufen wollte, dass es ihr gut ging und Frostsplitter doch bitte herunterklettern sollte bevor sie auch herunterfiel, durchfuhr plötzlich ein gleißender Schmerz Flickenpelzs rechtes Hinterbein, und die Kriegerin sackte wieder in sich zusammen.

Relevant: Frostspillter(@Nachtfleck)

(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
DonnerClan Lager - Seite 7 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 21 Sep - 18:29

Donnerlicht

Kriegerin | DonnerClan | 17 Monde | 007

Traumschleier war wohl mittlerweile so erschöpft davon, dass alle immer nur vor sich hin erzählten, dass sie nicht einmal mehr Ironie und Bitterkeit in ihre Stimme einfließen lies. Sie tat mir jeden Moment mehr leid, aber ich war mir sicher es würde in dieser Situation nicht helfen wenn ich das offen zeigte. Ich konnte mir nicht vorstellen das die Kätzin sich besonders darüber freuen würde. Also verbarg ich meinen zunehmenden Kummer so gut es ging und antwortete ihr schnell."Deswegen frage ich Katzen gerne was sie wirklich bewegt, diese ganze Fassade kann auf lange Sicht ziemlich einengen, und es tut immer gut über seine tiefsten Gedanken zu sprechen. So sehe ich das zumindest..." Hoffentlich hielt die Königin mich jetzt nicht für komplett blöd, ich half gerne anderen und ich fand es spannend zu hören was sie alles erlebten. Für mich waren die anderen Familie, und Familie war füreinander da... aber vielleicht hatte Traumschleier da andere Erfahrungen gemacht als ich.

Außerhalb der Kinderstube begrüßte uns der Schnee und ich lies mich trotz meiner dunklen Vorahnung einige Sekunden ablenken, um meine Umgebung genau zu betrachten. Auch wenn die Sonne langsam unterging, der Schnee funkelte wunderschön und ich fühlte mich innerlich ganz warm als ich seine Schönheit betrachtete. Wäre ich nicht so verzaubert gewesen hätte ich vielleicht den Blick bemerkt, den Traumschleier mir zuwarf bevor sie zum Frischbeutehaufen aufbrach, doch ich verpasste meine Chance sie vorzuwarnen. Erst als ich sie wütend nach ihren Jungen rufen hörte, erinnerte ich mich daran das diese ja bei Bussardfeder gestanden hatten. 'Oh nein!' Ich versuchte mich schnell aber auch irgendwie nicht zu auffällig neben Traumschleier zu stellen. Ich drückte meinen Pelz ein wenig an ihren, damit sie spürte das sie nicht allein war. Gleichzeitig warf ich ihr einen leicht warnenden Blick zu. Ich wollte nicht in die Erziehung ihrer Jungen eingreifen, doch die beiden würden sich sicherlich wissen wollen was los war und ich wusste nicht ob die Königin ihnen die Wahrheit sagen wollte...oder konnte. Außerdem hatten die beiden ja nicht bewusst etwas falsch gemacht, wobei ich mir vorstellen konnte, dass es für die Königin gerade schwer war das zu erkennen. Was nun wirklich kein Wunder war nach dem was sie mir alles erzählt hatte. Ich beschloss erst einmal zu schauen wie sich alles entwickeln würde und dann gegebenenfalls eingreifen würde.

Angesprochen:Traumschleier (@Onyx)
Erwähnt: Kleejunges , Wasserjunges , Bussardfeder, Lichtjäger, Gepardenpfote
tröstet Traumschleier | geht mit Traumschleier hinaus
Code (c) Sumpfohr

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 21 Sep - 23:40

» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 43 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehm. Mentor); Ruinenlicht(Schwester); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Ampferblüte(Ehm. Schülerin); Tundrapfote und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #29 :: Chapter #1 ❝The Path❞

Sein Vorschlag wurde von der Anführerin gut aufgenommen. Einmal jagen fand auch sie genügend, zumal der Frischbeutehaufen auch noch recht gut aussah. Ihre Sorge um die Krankheitswelle äußerte sie auch mit dem Vorschlag nach der Patrouille eine Truppe zum Sammeln von Katzenminze loszuschicken, doch auch hier ergriff Jadezahn eilig das Wort: „A-Auf Wunsch von Azurhimmel habe ich der Grenzpatrouille gesagt, dass sie Ausschau nach Katzenminze halten sollen. Ich werde die Patrouille bei der Rückkehr fragen, ob sie etwas fanden." Dann aber sprach wieder Schneestern und erwähnte frisches Moos für Nester, um der bevorstehenden Welle entgegen zu wirken. Auf diesen Gedanken kam der Kater überhaupt nicht, doch die weiße Kätzin hatte recht. Besonders Erkrankte brauchten ein gutes Nest um gesund zu werden. „Der Schnee ist bereits ziemlich hoch und der Frost ließ auch nicht auf sich warten. Moos werden wir sicher nur schwer finden. Vielleicht sollten wir die Nester auch mit Federn ausschmücken. ich werde nachher einige Schüler zum Sammeln losschicken", miaute er und fügte dann hinzu: „Genaueres sagte Azurhimmel nicht. Er meinte nur, er müsste eine Botschaft vom SternenClan an den Heiler des WolkenClans weiter geben. Ich wollte ihm noch eine Eskorte dazugeben, aber da war er wieder weg." Vielleicht hätte er schneller reagieren sollen, aber wer würde schon einen Heiler angreifen, der im Auftrag des SternenClans unterwegs war, außer Streuner? Der WolkenClan befand sich nicht in ihrem Wald und war irgendwo in der Nähe des Zweibeinerortes gewesen. Ein gefährlicher Weg für einen kampflosen Heiler. „Der WolkenClan sollte jedoch unsere wenigste Sorge sein. Der SchattenClan scheint auf Streit aus zu sein. Bei der letzten Patrouille drohten einige von ihnen uns die Grenzen zu verschieben und das Froststern planen würde uns anzugreifen. Es klang nicht nach einer ernst zunehmenden Drohung, zumal diese SchattenClaner recht jung waren. Vielleicht wollten sie uns nur verunsichern, doch Ruinenlicht und Wieselschweif nehmen es sehr ernst. Was meinst du? Soll ich die Patrouillen lieber mit einem Krieger mehr ausstatten oder die Sache erst beobachten? Denn welcher Clan greift zu Blattleere an? Die Wunden, die Krieger davon tragen könnten, würden nur tödlich enden bei der Kälte. Nur jemand mit Distelwolle im Kopf würde so leichtsinnig handeln."

Am Anführerbau

Erwähnt: Schneestern, Wieselschweif, Ruinenlicht und Azurhimmel
Spricht mit: Schneestern
Postpartner: @Nyx

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 7 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 23 Sep - 15:39

Mondlicht

langsam rekelte ich mich in meinem Nest und hatte einfach keine Lust aufzustehen und nach draußen zu gehen. Aber schnell verwarf ich diesen Gedanken wieder und stand auf. Der Streit mit Sturmblut hatte mich ganz schön zugesetzt und ich verstand einfach nicht, wie ein Krieger so sein konnte. Aber dies war nun mal ihr Leben und nicht meins. Schnell putzte ich mich und versuchte mein Fell, welches durch das Schlafen in Unordnung geraten war, wieder ordentlich zu glätten. Als dies endlich geschehen war, verließ ich mein Nest und machte mich auf den Weg nach draußen. Als ein kalten Lufthauch mir entgegen kam und ich sofort mein Fell auf plusterte. So betrat ich das Lager und sah mich nach meinem Bruder Lichtjäger um, mit dem ich zusammen ja etwas unternehmen wollte. Aber ich sah nur Gepardenpfote seinen Schüler und so lief ich eben zu diesem. " Hallo Gepardenpfote", begrüßte ich den Schüler und sah,dass er noch mit Kleejunges und Wasserjunges zusammen stand. Und so begrüßte ich auch dies." Hallo Kleejunges, hallo Wasserjunges!" Dann wendete ich mich wieder Gepardenpfote zu." Sag mal Gepardenpfote", miaute ich " hast du meinen Bruder Lichtjäger gesehen? Wir wollten heute etwas zusammen unternehmen? Aber ich kann ihn nicht sehen? Und weißt du auch , wer alles zu der Patrouille eingeteilt wurde?" Durch meinen tiefen Schlaf hatte ich nichts mitbekommen und so wusste ich nicht mal, wer alles eingeteilt wurde, aber ich hoffte der Schüler von Lichtjäger konnte es mir sagen.

direkt: Gepardenpfote (@Gepardenblitz), Kleejunges (@Wirbelherz), Wasserjunges (@Yang)
indirekt: Lichtjäger,Gepardenpfote, Kleejunges, Wasserjunges, Sturmblut

DonnerClan Lager - Seite 7 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 24 Sep - 16:41

///

- Wird erneut gepostet, da niemand auf den Post reagiert -
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 24 Sep - 21:09

#Schneestern

Schneestern war in ein Gespräch mit Jadezahn vertieft, der Kater hatte ihr von einer Botschaft des Sternenclans an Arzurhimmel erzählt. Diese enthielt eine Warnung vor einer schlimmen Krankheitswelle, welche dem Donnerclan anscheinend in der jetzigen Blattleere bevorstand. Die Anführerin hatte die Stirn gerunzelt, während sie mit dem 2. Anführer darüber sprach, wie sie mit der Situation umgehen sollten und welche Maßnahmen sie zu ergreifen hatten. Jadezahn schlug vor, das Jagen auf einmal am Tag zu beschränken und hatte bereits eine Patrouille auf die Suche nach Katzenminze geschickt. Des weiteren führte er ihre Idee mit dem vorbereiten von frischen Nestern aus und sagte, dass sie sich auch auf die Suche nach Federn machen konnten, da Moos bei diesen Wetterumständen schwer zu finden sein würden. Schneestern nickte ihm anerkennend zu und merkte, wie ihr dieses Thema jetzt schon Kopfschmerzen bereitete. Schließlich beantwortete der Kater ihr die Frage, was Arzurhimmel beim Wolkenclan wollte. Arzurhimmel wird wohl alleine zurecht kommen müssen kommentierte sie den eiligen Aufbruch des Heilers ohne Eskorte. Schließlich genossen Heiler selbst bei fremden Clans einen gewissen Status. Anscheinend war dies allerdings noch nicht alles, was der 2. Anführer mit ihr zu bereden hatte. Er erzählte ihr von der Drohung eines Schattenclanlers den Donnerclan bald möglichst anzugreifen und fragte sie nach ihrer Meinung zur Bestückung der Grenzpatrouille. Ich hab das Gefühl, dass der ganze Schattenclan nur Distelwolle im Kopf hat. meinte Schneestern trocken und setzte einen düsteren Blick auf. Froststern ist viel zu gerissen um in der Blattleere einen Kampf herauszufordern. Schließlich würde, wie du bereits gesagt hast auch sein Clan darunter leiden. Trotzdem ist der Schattenclan unberechenbar und vielleicht hat sich Froststern zu einem noch labileren Mäusehirn entwickelt, sodass er seine Blutrunst über seine Vernunft stellen würde. fuhr sie fort und schaute Jadezahn mit einem Funken Humor in ihren Augen an. Ich denke, dass ein weiterer Krieger nicht schadet. gab sie ihm schließlich seine Antwort.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 7 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 25 Sep - 19:43

Gepardenpfote

Das mit den Blumen hätte Gepardenpfote lieber auch nicht erwähnen sollen. Diese Jungen verquatschten sich doch tatsächlich einfach in jedes Thema. Noch dazu meinte Wasserjunges Blumen wären hübsche, wenigstens verbesserte sie sich und meinte man würde damit schöner aussehen, der Schüler selbst hatte da nicht viel für Blumen übrig. Sein Fell war auch so außergewöhnlich und schön. "Ich brauch keine Blumen im Pelz! Das zerstört nur mein perfektes Aussehen!", beschwerte er sich also und leckte sich über das goldene Fell. "Genau", stimmt er Kleejunges dann zu, "dann seht ihr ja dass eine Blume nicht mithalten kann." Als das Junge meinte, sie sollten einfach warten und würden es schon sehen.
Außerdem schien Kleejunges Angst vor den FlussClan-Katzen zu haben. So weit wie sie ihre Augen aufriss, konnte es nur dies bedeuten, glaubte Gepatdenpfote. "Ne keine Sorge, die kommen nicht rüber", mit einem leichten - vielleicht auch mit etwas zu selbstüberzeugten - Lächeln zeigte er den Kleinen seine Krallen. "Die Willen nicht, dass sie die zu spüren bekommen", erklärte er zuversichtlich.
Als er Bussardfeder erwähnte, miauten sie natürlich erst mal dass es ihr Vater war. "Ja, hat er, als wir ihn danach gefragt haben." Doch er verschob die Jungen auf später. Er wollte Lichtjäger finden. Und essen. Wasserjunges redete davon, dass es schade wäre, Kleejunges davon dass es toll wäre. Na toll, jetzt muss ich ihnen am Ende tatsächlich noch irgendwann was zeigen. Als ob ich nichts Besseres zu tun hätte... Gerade als Kleejunges ihrer Schwester etwas zumurmelte, kam Mondlicht zu ihnen, Lichtjägers Schwester. Sie begrüßte ihn und die Jungen und fragte dann, ob er wüsste wo Lichtjäfer steckte. Der junge Kater zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung ich suche ihn selbst und von den Patroullirn weiß ich auch nichts, aber ich glaub, ich hab irgendwo was aufgeschnappt, dass wir gehen sollten. Aber sicher bin ich mir nicht. Darf ich vorher meine Maus essen? Dann können wir Lichtjäger ja gemeinsam suchen", miaute er und nahm einen Bissen seiner Maus ohne auf Antwort zu warten, damit sie ihm nicht sagte, er sollte später essen. Sein Magen jammerte schon. "Wir sehen uns dann irgendwann", miaute er den Jungen zu und setze nich ein Lächeln hinzu, dass all seine Überzeugung von sich wiedergab, aber auf seltsame Weise doch wir ein strahlendes, ehrliches Lächeln wirkte - aber es war ehrlich, es war ein Lächeln mit dem er den Katzen gefallen wollte und dieses Lächeln lag ihm praktisch im Blut. Zu allem Widerspruch seiner egoistischen Art.

Angesprochen: Kleejunges (@Wirbelherz), Wasserjunges (@Yang), Mondlicht (@Katniss)
Erwähnt: Lichtjäger, Bussardfeder

DonnerClan Lager - Seite 7 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 26 Sep - 19:34

Wasserjunges

Junges | Donnerclan | Post  5

vor der Kinderstube
Wasserjunges sah betreten zu Boden, ihr war etwas peinlich das sie so viel geplappert hat im bezug auf die Blumen, woher sollte sie sowas auch wissen? Doch  ihre Schwester schlug vor das sie doch einfach warten sollten und Gepardenpfote der zuerst eindeutig klarstellte das er keine Blumen im Pelz hatte schloss sich danach glücklicherweise an und Wasserjunges blickte wieder auf als es nochmal um den Flussclan ging.  Ihr schien keiner böse zu sein, oder? Also konnte sie nun auch wieder interessiert mitreden. Auch wenn sie leicht mit der Pfote über den Boden scharrte um ihren kleinen Schub von Unsicherheit zu verstecken. Als Gepardenpfote seine Krallen zeiget duckte sich Wasserjunges kampflustig und nickte ernst “Gut so und wenn Kleejunges und ich Schüler sind dann trauen sie sich erst recht nicht mehr! “ murmelte sie und stupste ihre Schwester mit der Nase an.

Gerade wo die Gedanken von Wasserjunges schon zum Beutehaufen zurück schweiften, wandte sich ihre Schwester mit einer neuen Idee an sie und sie nickte fröhlich “Ja lass uns das machen, aber erstmal holen wir Beute, wir können Bussardfeder ja auch gleich mit was aussuchen! Dann sagt er sicher nicht nein!“ schlug sie vor und wollte sich noch schnell von Gepardenpfote verabschieden.  Doch in der Zwischenzeit war Mondlicht zu ihnen getreten, die sie zuerst gar nicht bemerkt hatte. Sie nickte der Kriegerin zu als sie sie begrüßte und lauschte kurz den Worten die Gepardenpfote mit der älteren austauschte.  Dann verabschiedetet sich der Schüler und Wasserjunges begann durch den Schnee auf den Beutehaufen zu, zu hüpfen.  

Doch sie hielt inne als die Stimme ihrer Mutter durch Lager  schallte. Wieso schrie sie denn so? Sie waren doch nicht weit von der Kinderstube weg gegangen. Und sie wollte doch auch etwas Beute haben. Unsicher klappte Wasserjunges die Ohren zur Seite und rief ihrer Schwester die einige Pfotenlängen entfernt stand zu “Aber jetzt haben wir noch gar keine Beute ausgesucht, ich hol schnell noch welche, nicht das sie böse ist das wir ohne sie gefressen haben.“  Vielleicht rief sie ja deswegen so laut , weil sie Hunger hatte. Den Ruf also nicht aus bösen Willen ignorierend  schob sie ihre Nase in den Beutehaufen um etwas für Traumschleier und Donnerlicht aus zu suchen. Ob ihre Schwester ihr helfen würde, oder würde sie zu Traumschleier gehen und Bescheid sagen?  Das ihre Mutter aus anderen Gründen verstimmt war ahnte sie nicht, auch nicht das es ihr Verhalten gerade womöglich schlimmer machen könnte.

“Bin gleich da“ rief sie bevor sie begann an einem Eichörnchen zu ziehen, auch wenn es ihr nicht so gut gelang, weshalb es länger dauerte als ihr lieb war. Aber es war groß und Donnerlicht und Traumschleier würden es sich teilen können und sie konnte endlich Eichörnchen kosten.

Angesprochen: Kleejunges @Wirbelherz & Gerpardenpfote @Gepardenblitz, Traumschleier @Onyx
Erwähnt: Bussardfeder, Donnerlicht, Mondlicht
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 26 Sep - 21:16

Mondlicht

Gepardenpfote wandte sich nun an mich, als ich fragte, ob er und mein Bruder auf Patrouille gehen sollte. Der junge Kater miaute mir, dass er es nicht wüsste und auch schon nach Lichtjäger Ausschau gehalten hatte und jetzt seine Maus essen wollte. Ich wendete mich an den Schüler . " Natürlich kannst du die Maus aufessen, Gepardenpfote", miaute ich " aber so weit ich mich umgeschaut habe, habe ich meinen Bruder Lichtjäger nicht gefunden. Wenn nicht anders dann werden wir beide schon mal los gehen, da ich gehört habe, dass wir nach Katzeminze ausschau halten sollen und je länger wir warten Gepardenpfote, desto schlechter werden wir diese Minze finden im Dunklen. Also wäre es besser, wenn wir uns danach aufmachen." Ich hörte noch wie der Schüler sich von den Jungen verabschiedete und ich ließ Gepardenpfote noch Zeit seine Maus zu verspeisen bis er endlich fertig war. Dabei ließ ich meinen Blick noch mal durch das lager schweifen auf der Suche nach Lichtjäger, denn ich aber nicht fand. Wo konnte nur mein Bruder sein? Er war doch sonst so verlässlich und jetzt war er nicht mal zu sehen. So langsam machte ich mir Sorgen um ihn.

direkt: Gepardenpfote (@Gepardenblitz)
indirekt: Gepardenpfote, Kleejunges, Wasserjunges, Lichtjäger

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 26 Sep - 23:58

Schattenglanz

Gemeinsam mit Herbstfall war ich zum Heilerbau gegangen, weil mir plötzlich schlecht wurde und ich mich übergeben musste. Zuvor hatte ich mit Herbstfall eine kurze Diskusion deswegen gehabt, aber ich willigte dann ein, mit ihm zu Azurhimmel zu gehen, was blieb mir denn auch anderes übrig, da Herbstfall auch wenn er manchmal recht sorglos erscheint, in diesem Moment richtig fürsorglich ist. Wir waren also am Heilerbau und suchten nach Azurhimmel, doch schien er nicht in seinem Bau zu sein, aber wo war er denn dann? "Lass uns nach Azurhimmel suchen, er muss ja irgendwo im Lager sein." miaute ich zu meinem Gefährten. Zu allem Übel bekam ich auch noch Schmerzen in der Magengegend, als hätte mich jemand getreten, was aber unmöglich ist, da nur Herbstfall neben mir steht und sowas nicht machen würde. Während ich mich umschaute, entdeckte ich Azurhimme bei Heuregen und Nebenfänger. "Da vorne ist er ja." miaute ich zu Herbstfall. Dann beschloß ich gemeinsam mit meinem Gefährten zu unserem Heiler zu gehen. "Hallo zusammen." miaute ich in die Runde.

direkt: Azurhimmel(@Rabengeist), Heuregen(@Sumpfohr), Nebelfänger(@Igelnacht), Herbstfall(@Silbermond)
indirekt: Azurhimmel, Heuregen, Nebelfänger, Herbstfall
redet mit Herbstfall vor dem Heilerbau I entdeckt Azurhimmel bei Heuregen und Nebelfänger I geht mit Herbstfall zu der Gruppe und begrüßt diese

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Sep - 1:10

Aschenjunges
Post 1 | Unter einem Busch am Rande des Lagers

Eine eisige Kälte umfing das winzige Neugeborene, sobald es von seiner Mutter von der Blase befreit und gesäubert wurde. Einen Moment lang lag der kleine Kater in der weißen gefrorenen Masse, die Augen noch geschlossen, die Ohren noch nicht funktionsfähig, während sich in ihm der sehnsuchtsvolle Wunsch nach Wärme bildete. Gleich darauf sollte ihm dieser erfüllt, als auch er plötzlich in der Luft baumelte, nur um Sekunden darauf neben seinen Geschwistern abgesetzt zu werden, an die er sich sogleich ankuschelte und gierig zu trinken begann.
Der Kater war ein winziges Stückchen größer als die anderen Junge seines Wurfes und überhaupt, war seine Fellzeichnung ebenfalls nicht gerade der der anderen ähnlich. Dass ihm das noch zum Verhängnis werden sollte, konnte zu diesem Zeitpunkt nicht einmal der SternenClan ahnen.

Postpartner: @Silbermond; @Sumpfohr; @Schneeherz; @Erlensturm

"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 28 Sep - 21:11

Kleejunges | vor der Kinderstube

Wasserjunges stimmte ihr zu, ehe eine weitere Kätzin zu ihnen stieß. Es war eine weiße Kätzin mit dunkleren Streifen in ihrem Pelz. Wenn sie komplett weiß wäre, könnte sie ja perfekt mit dem Schnee verschmelzen! Bestimmt hatte sie es dann in der Blattleere einfacher sich an Beute heran zu schleichen! Doch in der Blattgrüne wohl umso schwerer.. >>Hallo!<<, begrüßte Kleejunges freundlich die Kriegerin, die sich nun mit Gepardenpfote unterhielt. Immerhin könnte jeder Krieger oder jede Kriegerin bald ihre Mentorin sein! Mondlicht fragte nach Lichtjäger. Kleejunges hatte keine Ahnung wer Lichtjäger war, aber Gepardenpfote hatte ihn schon vorhin erwähnt. Er war Gepardenpfotes Mentor. Doch auch der Schüler schien nicht zu wissen wo der andere Krieger gerade steckte.
Kleejunges wollte sich gerade eben als hilfsbereit erweisen und fragen wie Lichtjäger aussah. Vielleicht könnte sie Gepardenpfote und der Kriegerin beim suchen helfen! Das war dann ja noch witziger als verstecken zu spielen!
Doch in diesem Moment zerriss die Stimme ihrer Mutter die fröhliche Stimmung. Kleejunges zuckte zusammen, ihr Blick schweifte sofort zur Kinderstube vor Traumschleier stand und sie zu sich rief. Und es war anscheinend kein Scherz, dass sie so schnell es ging bei ihr sein sollten. Was war los? War etwas passiert? Sie hatten doch gar nichts verbrochen! Sie hatten sich nur mit Gepardenpfote unterhalten! Wasserjunges vermutete, dass es wegen der Beute war, die sie ihr und Donnerlicht noch nicht gebracht hatten. Damit machte ihre Schwester sich gleich dazu auf etwas für ihre Mutter und die graue Kätzin. >>Okay ich geh schon mal vor.<<, murmelte sie Wasserjunges noch zu. Dann sah sie wieder zu Gepardenpfote und der Kriegerin. >>Ich muss dann gehen... Tschüssii!<<, miaute sie, sah dem Schüler noch einmal kurz in die hübschen Augen und rannte dann auch schon durch den Schnee der Lagerlichtung zu Traumschleier.
Wegen dem herum sitzen fühlten sich ihre Pfoten ganz kalt an.. und nass. Außerdem war ihr Bauchfell voller Schneeklumpen. Schlitternd blieb sie schließlich vor ihrer Mutter stehen und sah zu ihr auf. Sie schien immer noch verärgert zu sein. >>Wasserjunges holt dir etwas Leckeres vom Frischbeutehaufen. Wir haben mit Gepardenpfote geredet! Er bringt uns später einen Kampftrick bei, den der von Papa gelernt hat!<<, erzählte sie Traumschleier und Donnerlicht. Hoffentlich war ihre Mutter nicht allzu sauer.. nicht das sie es ihnen auch noch verbot, dass Gepardenpfote ihnen etwas beibrachte!

[spricht mit Wasserjunges / verabschiedet sich von Gepardenpfote und Mondlicht / geht zu Traumschleier und Donnerlicht und spricht mit ihnen]

Erwähnt: Wasserjunges, Gepardenpfote, Mondlicht, Traumschleier, Donnerlicht, Bussardfeder
Angesprochen: Wasserjunges @Yang Gepardenpfote @Gepardenblitz Mondlicht @Katniss Traumschleier @Onyx Donnerlicht @Schneeherz

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 1 Okt - 0:52

» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 44 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehm. Mentor); Ruinenlicht(Schwester); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Ampferblüte(Ehm. Schülerin); Tundrapfote und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #30 :: Chapter #1 ❝The Path❞

Zu dem Thema WolkenClan hatte Schneestern nichts mehr zu sagen. Ihrer Ansicht nach, musste Azurhimmel damit zurecht kommen. Machte sie sich keine Sorgen um den Heiler? Der WolkenClan war nicht um die Ecke gewesen, geschweige in dem Wald. Ihr Lager war irgendwo beim Zweibeinerort gewesen. Und der Donnerweg war nur eine der etlichen Gefahren. Doch Widerworte wollte Jadezahn nicht einwerfen. Denn dies würde seine Unsicherheit preisgeben und ihn in ein Licht rücken, dass er zu übervorsichtig sei und Schneestern's Entscheidungen kritisierte. Beides waren nicht der Fall gewesen. Ihm waren die Unterhaltungen mit der weißen Kätzin wichtig gewesen, da er so viel von ihr lernte. Ihre Ruhe und Vertrauen in jeden Einzelnen waren etwas das er an ihr bewunderte. Er könnte niemals einem HalbClaner oder Übergänger blind vertrauen. Doch in einem waren sie sich beide einig: Dem SchattenClan konnte man auch nicht vertrauen und deren Pläne waren ungeheuerlich. „Seinem Alter her würde ich es zutrauen. Wie alt ist der alte Flohpelz? Sicher doppelt so alt wie du... nicht das du alt wärst, aber von uns beiden, bist du nun mal die Ältere, was Froststern zu steinalt macht", miaute er erst amüsant und versuchte sich dann kläglich herauszureden ohne Schneestern zu beleidigen. Sein versuch würde sicher scheitern. Vielleicht sollte er besser gehen um den Moment nicht noch peinlicher zu machen.

Am Anführerbau

Erwähnt: Schneestern, Froststern und Azurhimmel
Spricht mit: Schneestern
Postpartner: @Nyx

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 19:28

Gepardenpfote

Wasserjunges war der Meinung, dass die FlussClanKatzen sich erst recht nicht mehr über die Grenze trauen würden, wenn sie und Kleejunges endlich Schüler wären. Lasst euch damit bitte Zeit, sonst ist der Schülerbau so voll...außerdem, reiche ich schon aus, damit sie weglaufen, ganz bestimmt. Das behielt er aber lieber mal für sich. Dann planten die Jungen Beute zu holen und zu ihrem Vater wollten sie offensichtlich auch. Bevor die winzigen Kätzchen aber auf und davon waren, kam Mondlicht dazu. Kleejunges miaute noch ein 'Hallo' und sah Gepardenpfote nacheinmal an. Danach waren beide auch schon verschwunden, noch dazu rief ihre Mutter nun durch die Gegend. "Tschüss!", rief Gepardenpfote ihnen noch hinterher. Endlich bin ich sie los.
Er wandte sich an Mondlicht, die ihm erklärte, dass sie nach Minze ausschauhalten sollten. Er aß zuerst schnell seine Maus auf, die er mit ein paar großen Bissen verschlang, dann miaute er: "Ich bin doch keine Heilerkatze, warum müssen wir Blätter sammeln gehen? Aber mit der Suche hast du wahrscheinlich recht, also sollten wir wohl aufbrechen neheme ich an." Er legte den Kopf leicht fragend etwas schief und musterte Mondlicht. Als Junges hatte er nie wirklich mir ihr zu tun gehabt, also kannte er sie auch nicht so gut. Doch wenn sie Lichtjägers Schwester war, dann würde sie bestimmt in Ordnung sein.

Angesprochen: Kleejunges (@Wirbelherz), Wassserjunges (@Yang), Mondlicht (@Katniss)
Erwähnt: Lichtjäger, Traumschleier, Bussardfeder

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 15:34

Mondlicht & Lichtjäger

Die Jungen von Traumschleier verließen uns langsam und ich sah , wie Gepardenpfote sich jetzt wieder seine Maus wendet. So hatte ich Zeit genug mich noch mal im Lager umzuschauen und nach meinem Bruder zu suchen, denn ich dann auch auf fand. Lichtjäger schaute gerade in unsere Richtung, als ich meinen Schwanz hob und ihn zu uns winkte. Der Kater nickte mir zu und kam dann zu uns. Genau in diesem Augenblick hatte wohl auch sein Schüler seine Mahlzeit aufgegessen und miaute jetzt zu mir warum wir Blätter sammeln sollte. Noch bevor Lichtjäger seinem Schüler die wohl passende Antwort geben konnte, miaute ich schon zu ihm." Damit Schüler, wie du wieder gesund werden, wenn sie Husten haben in dieser Blattleere. Oder willst du grünen Husten haben?" Fragen schaute ich den Schüler an. Und erwiderte jetzt, dass wir wohl los gehen könnten. Lichtjäger gesellte sich an die Seite seines Schülers und ich blieb hinter den Beiden, als Lichtjäger miaute, dass wir jetzt ins Jagdgebiet gehen. " Und lass uns dort nach der Minze schauen, Lichtjäger, die Arzurhimmel braucht", erinnerte ich meinen Bruder und schon lief Lichtjäger los und ich folgte ihm, jetzt an seiner Seite. " Danke das du mich daran erinnerst", erwiderte Lichtjäger " ich hätte dies wohl sonst vergessen." Dabei schaute mich mein Bruder schelmisch an.

tbc. das Jagdgebiet

direkt: Gepardenpfote (@Gepardenblitz), Lichtjäger (@Aschenfeuer)
indirekt: Lichtjäger, Traumschleier, Kleejunges, Wasserjunges, Azurhimmel

( out: Mit Absprache von Aschenfeuer ziehe ich Lichtjäger mit.)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 18:19

Gepardenpfote

Der Schüler aß noch schnell seine Maus, währenddessen entdeckte mondlicht wohl ihren Bruder und dieser seine Schwester und seinen Schüler und kam zu ihnen. Auf Gepardenpfotes Frage antwortete mondlicht, bevor sein Mentor dazu kam. Sie erklärte ihm, damit er gesund werden würde, falls er krank werden würde. "Ich huste nicht. Ich werde nicht krank", verkündete er. Er wollte nämlich nicht krank sein, das war bestimmt nur nervig und lästig und am Ende langweilig, wenn er nichts machen durfte. Dann begrüßte Gepardenpfote seinen Mentor noch und kurz darauf brachen die drei Katzen auch schon auf. Mondlicht erinnerte den Mentor des goldenen Katers daran, dass sie nach Katzenminze Ausschau halten sollte, der mit schelmischen Blick nur miaute, dass er es wohl fast vergessen hätte. Gepardenpfote ging freudig, dass sie nun erneut das Lager verlassen würden an Lichtägers Seite und folgte dessen Schwester aus dem Lager.

--> Das Jagdgebiet

Angesprochen: Mondlicht (@Katniss), Lichtjäger (@Aschenfeuer)
Erwähnt: -

Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 4 Okt - 19:59

Königin | 25 Monde | Post 26

"Und was sagt dir, das sie nicht lügen?", sie schenkte der Kriegerin einen ernst gemeinten Blick, fast neugierig auf die Antwort. Ihre Schritte führten sie neben die Kinderstube, Donnerlicht schien vorerst vom Schnee genug abgelenkt zu sein um stehen zu bleiben, doch Traumschleier war auf etwas anderes konzentriert zu sein. Sie konnte quer über der Lichtung erkennen, das Wasserjunges und Kleejunges erkennen, die sich am Frischbeutehaufen tummelten, bevor sie ihren Ruf vernahmen. Sie konnte ein kleines, trauriges Schmunzeln nicht ganz vermeiden als sie die beiden erkannte, wie kurz mit einander sprachen um sich dann trennten. Sie sah Bussardfeder in jeder ihrer Bewegungen, auf gewisse Weise sahen sie ihm so ähnlich.

Kleejunges kam schlitternd vor ihr zum stehen und begann aufgeregt zu plappern, ihre Augen leuchteten vor Aufregung regelrecht. "Setz dich.", murmelte sie leise, ihr Junges mit warmen Seelenspiegel betrachtend. Dann hob sie ihren Kopf wieder, ihre dunklen Augen fassten ihre zweite Tochter ins Auge und ein leises Seufzen entwich ihr. Flink stand sie auf, eilte mit wenigen Schritten zu ihr und nahm ihr das Eichhörnchen ab. "Komm schon.", grummelte sie leicht unverständlich und eilte zurück zu dem Fleck an sie bereits zuvor gesessen hatte. Mit einem dumpfen Laut landete das Tier auf dem Boden, bildete einen groben Kontrast zum weißen, reinen Schnee. "Also gut...", ein weiteres Seufzen entwich ihr und ließ sie leicht den Kopf schütteln, "Ich muss euch etwas erzählen.

Wie ihr wisst... Wenn eine Kätzin und ein Kater sich ganz doll lieb haben, dann werden sie Gefährten. Manchmal entstehen daraus Jungen - so wie bei Bussardfeder und mir. Bei uns beiden seid ihr entstanden-"
Sie zögerte für einen Moment, ihre Worte verklangen leise in dem kühlen Abend, sie wusste nicht wie sie weiter sprechen sollte. Ihre Augen huschten fast hilfesuchend kurz zu Donnerlicht, dann fing die Königin sich jedoch wieder. Tief atmete sie durch, schloss kurz konzentriert ihre Augen, bevor sie sie ruckartig wieder öffnete nach ihre Jungen fest ansah. "Bussardfeder hat sich von mir getrennt und nun eine neue Gefährtin - Wolkenflügel. Das was zwischen eurem Vater und mir vorgefallen ist, beeinträchtigt euch nicht und zumindest ich werde auch versuchen euch nicht zu beeinflussen."

Erwähnt: Bussardfeder (Nebelhauch) & Donnerlicht (@Schneeherz)

Angesprochen: Wasserjunges (@Yang) & Kleejunges (@Wirbelherz)

And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)

Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
DonnerClan Lager - Seite 7 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 5 Okt - 23:08

Donnerlicht

Kriegerin | DonnerClan | 17 Monde | 008

"Das kann ich nicht sicher sagen, aber ich versuche auch niemandem Informationen auszukitzeln, von daher hätte es wenig Sinn mich anzulügen. Ich nehme an ich vertraue meinem Gegenüber in der Hinsicht einfach, ich gebe ehrliche Meinungen, also hoffe ich natürlich auch auf ehrliche Antworten..." Die Königin hatte da etwas Interessantes angesprochen, tatsächlich vertraute ich den meisten Katzen einfach soweit, dass ich annahm sie würden mich nicht anlügen, wenn es sich um ein Gespräch auf freiwilliger Basis handelte. Selbst wenn mich jemand belügen würde, wäre das nicht mein Problem, ich wollte ja eigentlich nur helfen.

Außerhalb der Kinderstube wurde Traumschleier ziemlich ungeduldig was ihre Jungen anging und nahm Wasserjunges sogar das Eichhörnchen ab, dass diese uns bringen wollte. Ich lächelte der kleinen Kätzin dankbar zu. Dann wendete die Mutter der beidem dem etwas heiklem Thema über das wir nun bereits einige Zeit lang gesprochen hatten. Ich nickte ihr bestätigend zu. Es war eine gute Entscheidung den beiden das zu erzählen und Traumschleier verpackte das Ganze auch ziemlich neutral. Ich beobachte die Situation erstmal nur, da es wirklich nicht viel gab das ich tun konnte, aber ich strich der etwas älteren Kätzin beruhigend mit dem Schweif über den Rücken. Dies war sicher keine leichte Situation für sie. Hoffentlich verstanden die Jungen sie richtig.

Angesprochen:Traumschleier (@Onyx)
Erwähnt: Kleejunges (@Wirbelherz), Wasserjunges (@Yang)
tröstet Traumschleier | beobachtet Traumschleier und die Jungen
Code (c) Sumpfohr

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 6 Okt - 14:27

#Schneestern

Schneestern unterhielt sich mit Jadezahn über die bevorstehende Blattleere und die Bedrohung durch den Schattenclan. Wenn Arzurhimmels Vision eintrat, war Streit mit dem Schattenclan das letzte, was sie gebrauchen konnten. Der 2. Anführer hatte ihr von einem Krieger aus dem Schattenclan erzählt, welcher anscheinend dem Donnerclan gedroht hatte. Auch wenn es dumm von Froststern wäre einen Kampf in der Blattleere zu wagen, war der labile Anführer viel zu unberechenbar um wegen dieser Drohung nichts zu unternehmen. Deswegen stimmte sie Jadezahns Vorschlag zu, die Grenzpatrouille besser zu bestücken als sonst. Dieser sagte, dass er aufgrund von Froststerns Alter, dem Anführer solch unbedachte Entscheidungen zutrauen würde. Daraufhin überlegte der 2. Anführer wie alt Froststern wohl inzwischen ist und nahm sie dabei als vergleichsmittel, wobei er sich in eine unangenehme Situation brachte, da es sich so anhörte als ob er sie für alt hielt. Schneestern jedoch musste bloß lachen, da sie sich nicht beleidigt gefühlt hatte und es amüsant fand, wie Jadezahn versuchte sich zu erklären. Du hast recht, Froststern ist wirklich schon steinalt stimmte sie ihm immer noch lachend hinzu. Ihr lachen schlug allerdings in ein husten um und Schneestern musste sich kurz fangen ehe sie weitersprechen konnte. Gibt es noch etwas was wir besprechen müssen? Die Sonne geht bereits unter und ich wollte noch eine Versammlung einrufen? fragte sie den 2. Anführer.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 7 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 6 Okt - 15:55

Kastanienpelz | in der Nähe vom Ältestenbau (?)

Die Zeit verstrich, während Kastanienpelz einfach nur im Eingang des Ältestenbaus stand und nach draußen sah. Draußen war reges Treiben. Patroullien verließen das Lager, andere betraten es wieder. Wie der Alltag im Clan eben so war. Kastanienpelz seufzte. Die Zeit als Krieger fehlte ihm mit zunehmendem Alter. Einfach mal wieder durch den Wald rennen, den Wind im Pelz spüren und anschließend eine Maus erlegen.. Zwar hatte er natürlich die Freiheiten genau das zu tun, doch sein Körper hatte inzwischen schon deutlich zurück gebaut. Alle seine Glieder fühlten sich teilweise seltsam steif an, manchmal schmerzten sogar einige Körperpartien. Zu einem Sprint würde er seinen Körper wohl nur noch im Notfall zwingen. Doch heute fühlte er sich etwas besser.. nicht so müde und versteift.
Sein Blick schweifte immer noch über das Lager und blieb schließlich an seiner Tochter hängen. Sie hatte sich mit Lichtjäger unterhalten, doch nun war von dem Krieger nichts mehr zu sehen. Was sie heute wohl noch vorhatte? Die Sonne schien zwar langsam wieder unterzugehen und das Wetter war jetzt nicht das Beste, doch vielleicht hatte sie trotzdem Lust auf einen Spaziergang? Kastanienpelz wollte sich etwas die Pfoten vertreten, wenn er sich schon etwas fitter fühlte.
Langsam tappte er also über den schon relativ hohen Schnee auf seine Tochter Schakalfeuer zu. Im verschneiten Lager fiel sie mit ihrem roten Pelz ganz schön auf. >>Na du?<<, sprach er sie an als er schließlich bei ihr war und stupste sie mit seiner Nase an ihrer Schulter an. >>Hast du dich endlich mit Lichtjäger ausgesprochen?<<, fragte er und sah sie aufmerksam an. >>Und ich wollte fragen ob du Lust auf einen Spaziergang hast?<<, fügte er noch an.

[bei Schakalfeuer]

Erwähnt: Schakalfeuer, Lichtjäger
Angesprochen: Schakalfeuer @Tyraxes

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5158
DonnerClan Lager - Seite 7 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 6 Okt - 18:21

Glanzblüte
Donnerclan :: Kriegerin :: Post Nr. 76
Steckbrief || ihr Thema

//Out: Ich würde mal sagen, dass wir mir Specht und Glanz posten und die Jungen immer einsteigen können wann sie wollen, da die Jungen ja eh erstmal nichts machen können @Sumpfohr, @Schneeherz, @Erlensturm, @Tsuki//

Glanzblüte war vollkommen erschöpft und hätte am liebsten ihre Augen geschlossen um in einen tiefen Schlummer zu fallen, doch konnte sie ihre Augen nicht von den vier kleinen Körpern abwenden die sich begierig nach Milch an ihren Bauch drängten. Immer wieder kämpfte sie damit ihre Augen offen zu halten um noch etwas länger ihre Jungen zu beobachten. Dann aber fiel ihr Spechtglanz wieder ein, die noch immer an ihrer Seite war. Mit müden, aber glücklichen Augen schaute sie zu ihrer ehemaligen Schülerin und Freundin auf. “Sind sie nicht perfekt?“, wisperte die frisch gebackene Königin mit erschöpfter Stimme nur um sich wieder ihren Kindern zu zuwenden. Es viel ihr schwer nicht dieses kleine Wunder zu betrachten, das ihr der Sternenclan geschaffen hatte. Da erfasste sie eine Böhe kalten Windes Glanzblüte und lies diese erschaudern. Die Kälte durchdrang dabei ihren dünnen Pelz und erinnerte sie daran, dass sie sich hier nicht im geschützen Wall ihres Lagers befand und die Blattleere bereits gekommen war. “Wir sollten ins Lager gehen, damit die Jungen nicht erfrieren oder wir.“, schlug sie Spechtglanz deswegen vor, darauf bedacht, dass sie mit dem Kopf zu dieser gewandt war.
Angesprochen: Spechtglanz (@Sumpfohr)
Erwähnt: Spechtglanz, Schattenfrost, die Jungen

Herbstfall
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 62
Steckbrief || sein Thema
Nachdem Herbstfall zum Heilerbau hinüber gelaufen war und nach dem Heiler gerufen hatte, bekam er keine Antwort. Er wartete noch kurz, aber es schien niemand anwesend zu sein. Und auch Schattenglanz schien dieser Meinung zu sein, denn sie schug vor nach Azurhimmel im Lager zu suchen. Irgendwo müsse er doch zu finden sein und Herbstfall stimmte ihr dabei zu. “Er kann sich ja nicht unsichtbar gemacht haben, also werden wir ihn wohl finden.“, meinte Herbstfall zuversichtlich. Er überlegte noch einen kleinen Scherz darüber zu reißen, doch schien dies hier nicht angebracht zu sein. Stattdessen folte er lieber seiner Gefährtin die Azurhimmerl entdeckt zu haben schien, denn sie setzte sich zielstrebig in Bewegung. Dies tat also auch Herbstfall und gemeinsam begrüßten sie dann den Heiler des Donnerclans. “Ich hoffe wir stören nicht.“, fügte Herbstfall zu seiner Gefährtin hinzu während er Heuregen und Nebelfänger zunickte.
Angesprochen: Schattenglanz (@Schattenglanz), Azurhimmel (@Rabengeist)
Erwähnt: Schattenglanz, Azurhimmel, Heuregen, Nebelfänger

DonnerClan Lager - Seite 7 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

DonnerClan Lager - Seite 7 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 6 Okt - 21:21

Rosentänzerin - 16

'Viel Spaß beim Training!' Rosentänzerin hörte die Worte Wieselschweifs noch immer im Kopf. Sie wollte lachen. Spaß? Ob das wirklich so spaßig werden würde, bezweifelte sie. Sie fürchtete sich ja eher vor dem Training! Wie sollte sie das Spaß haben? Würde sie es überhaupt schaffen, dass Otterpfote an dem Training Spaß haben würde? Oder fürchtete sich ihr neuer Schüler ebenso vor dem Training, so wie sie es auch tat? Rosentänzerin zog es vor zu schweigen und ließ lieber Hasensprung mit den Schülern reden. Er war doch bestimmt ein viel erfahrener Mentor! Würde er über ihre mangelnden Fähigkeiten lachen? Oder sich fragen, was Schneestern da nur für eine falsche Entscheidung getroffen hatte? Hrngh. Die Kriegerin ärgerte sich über ihre Skepsis und ihr mangelndes Selbstvertrauen. Gerne wäre sie Selbstbewusster und zuversichtlicher. Es war eine neue Chance und Chancen sollte man immer nutzen. Wie Wieselschweif es sagte, sollte sie aus ihrem Fehler lernen und es nun besser machen! Aber es war immer leichter gesagt, als getan. Besser wäre es, jetzt einfach ihr bestes zu geben, damit das, was mit Kristallpfote geschah, sich nicht wiederholte. Innerlich zog sich bei Rosentänzerin alles zusammen, aber sie versuchte ihre kümmerliche Haltung zu verbessern und hob den Kopf etwas höher. "Recht habt ihr, es ist schon spät, wir sollten schleunigst los, wenn wir noch trainieren wollen!", miaute sie und hoffte, dass man ihre Unsicherheit nicht zu sehr hören würde. Otterpfote brauchte keine Mentorin, die an ihren eigenen Fähigkeiten zweifelte!

Angsprochen: Hasensprung (@Luzifer) Luchspfote (@Saphirfluss) Otterpfote (@Pantherglut)
Erwähnt: Wieselschweif (Tyraxes)

Azurhimmel - 8

Es war schön zu sehen, wie die Nachticht auf Nachwuchs ankam! Sehr sogar. Für den Clan würde es auch eine gute Nachricht bedeuten! Wunderbar. Azurhimmel freute sich sehr für die Beiden. Es war für die Beiden auch sicher eine Umstellung. Aber eine, die sie sicher meistern können! Geduldig nickte der Heiler. "Sehr sogar! Die Zeichen sind eindeutig. Ihr bekommt Nachwuchs.", wiederholte Azurhimmel seine Worte mit einer Ruhe in der Stimme, die eigentlich keinen weiteren Zweifel zuließen. Der Heiler konnte sich vorstellen, dass solch eine Nachricht erst einmal auf Unglauben traf. Immerhin kam dies aus heiterem Himmel! "Der SternenClan und ich, wir sind an eurer Seite und helfen, wo wir können.", miaute der graue Kater und neigte dann kurz seinen Kopf. "Sucht ein bequemes Nest in der Kinderstube und gönnt euch Ruhe. So wie es aussieht, wird es auch gar nicht mehr so lange dauern, bis der Clan neue Junge bekommt. Gebt mir einfach bescheid und ich komme. Egal was ist." Es war ihm wirklich egal, mit welchen Problemen man zu ihm kam. Azurhimmel schenkte jedem ein offenes Ohr und hörte sich bereitwillig alles an. Manchmal brauchte es halt keine Kräuter, sondern schlicht jemand, der sich als Zuhörer anbietet. Aber der Heiler war eh davon überzeugt, dass Heuregen und Nebelfänger die Sache schon packen werden. "Wenn ihr mich nun - hu?" Eigentlich hatte Azurhimmel ja vorgehabt, nun endlich zum WolkenClan zu gehen. Das war immerhin schon längst überfällig! Allerdings kam es nicht dazu, denn nun kamen Schattenglanz und Herbstfall auch noch zu ihnen. Noch mehr Sorgen? Azurhimmel spürte zwar seine Ungeduld im Inneren, verbarg diese aber wie immer. Als Heiler war es seine Pflicht immer ruhig zu bleiben! Gerne hätte er auch genickt, doch dann fiel ihm etwas im Augenwinkel auf. "Moment bitte...Ich bin gleich für euch da." Manchmal mussten aber auch leider Prioritäten gesetzt werden. So gerne Azurhimmel auch sofort für die Beiden da gewesen wäre, gab es eine andere Sache, die gerade mehr Aufmerksamkeit erforderte. Hastig sprang der Heiler auf und gelangte zu einer kleinen Truppe von Kriegern und Schüler. Rosentänzerin, Otterpfote, Luchspfote und Hasensprung. Hatten ihn seine Ohren getäuscht? Besser wäre es! Oder waren sie gerade wirklich auf dem Weg zum Training? "Ich unterbreche ja nur ungern, aber das Training wird heute ausfallen! Es ist schon spät, der Schnee wird immer mehr und der Abend lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ihr braucht kein Training mehr anfangen. Außerdem!" Leicht verärgert warf Azurhimmel dem Krieger einen strengen Blick zu. "Glaube ich nicht, dass du deine Pfote schon derartig belasten solltest, Hasensprung!" Erst vor kurzem hatte der graue Kater Hasensprung behandelt und ihn dazu angehalten, die Pfote doch zu schonen. Ein Training war das komplette Gegenteil! "Legt eine Theoriestunde oder so ein, aber ich möchte dir anraten, das Lager heute nicht mehr zu verlassen, Hasensprung. Gönn deiner Pfote eine Pause. Du wirst dich sonst ärgern, wenn du sie noch mehr kaputt machst und dann bei mir im Bau bleiben darfst." Eine klare Ansage, oder? Azurhimmel hoffte, dass seine Botschaft angekommen war. Denn noch immer saß ihm die Zeit im Nacken. Er zuckte kurz noch mit den Ohren, dann wandte er sich um und ging zurück zu der anderen Katzengruppe. "Nun kann ich. Was kann ich für euch tun, Herbstfall? Schattenglanz?", fragte er langsam. Die Botschaft des SternenClans klang natürlich noch in seinem Hinterkopf nach und die dementsprechende Befürchtung.

Angesprochen: Nebelfänger (@Igelnacht) Heuregen (@Sumpfohr) Hasensprung (@Luzifer) Schattenglanz (@Schattenglanz) Herbstfall (@Silbermond)
Erwähnt:  Luchspfote (@Saphirfluss) Otterpfote (@Pantherglut)

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter