Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 30 Jun - 16:02

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 6 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 6 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 31 Aug - 18:49

Saphirherz

Horizontsonne meinte, dass man mich vielleicht geweckt hätte, wenn ich dazu eingeteilt wäre. ich schaute den grauen Kater an." Da könntest du recht haben, Horizontsonne", erwiderte ich " mein Bruder würde sich dies nie nehmen lassen, mich zu wecken. Also da ich nun auch frei habe, können wir gerne zur Quelle gehen." Er erzählte mir noch, dass Löwenkralle und Sturmblut wohl auch spazieren gegangen sind. Innerlich musste ich an den Blickkontakt zwischen Löwenkralle und Sturmblut denken, den sie sich zugeworfen hatten. Ich bin vielleicht dumm, aber nicht so dumm um nicht zu verstehen, was sich vielleicht zwischen den beiden abspielt. Aber mir sollte dies egal sein, ich war mit keinem Kater zusammen auch nicht mit Löwenkralle. Der rote Kater sollte von mir aus machen was er wollte und wenn er mit noch mehr Katzen anbändelt war es auch nicht meine Sache, nur gab es kurz bei mir ein Stich im Herzen,so als wenn es mir doch weh tan, was er machte. Aber ich würde dies niemals zu geben. Horizontsonne willigte nun ein mit zu kommen und meinte noch, dass ich ihn mit meinen Sorgen nicht quälte. " Lass uns von etwas anderem reden", erwiderte ich " ich möchte nun wirklich nicht dir meine ganze Familienengeschichte ausbreiten. Dies wäre einfach nur zu viel verlangt. Wir sollten uns lieber über etwas anderes unterhalten. Vielleicht weißt du ja über was wir uns unterhalten könnten." Ich stand auf und schüttelte mir den Schnee vom Pelz, dann schaute ich den Kater an und forderte ich nun auf." Kommst du Horizontsonne, oder möchtest du doch lieber im Lager bleiben und keine Angst ich mache kein Wettrennen, ich will wirklich nur etwas spazieren gehen." Und schon ging ich langsam auf den Ausgang zu. Kurz drehte ich mich noch mal um, ob auch der graue kater mir folgte, dann verschwand ich im Dornentunnel und kam auf der anderen Seite wieder raus. Jetzt schlug ich die Richtung zur Quelle ein.

tbc. Die Quelle

direkt: Horizonzsonne (@Gepardenblitz)
indirekt: Sturmblut, Horizontsonne, Löwenmkralle,Jadezahn

( out: @Gepardenblitz, die Schwester von Saophirherz hieß Spiegelsplitter.)

DonnerClan Lager - Seite 6 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 2:33

» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 25 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel(Ältere Schwester); Ampferblüte und Tupfentanz(Schwestern); Pythonschatten(Schwager und ehm. Mentor); Mondlicht, Frostsplitter und Sprenkelschatten(Nichten); Lichtjäger(Neffe); Luchspfote(Schüler)
» Wichtig: Angst vor Gewässern
Hasensprung
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #90 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞

Für einen Moment konnten die Augenlider von Hasensprung sich entspannen und der Kater spürte, wie alles in ihm nach Schlaf förmlich aufschrie. Allein seine verletzte Pfote begann wieder zu pochen, die er laut Azurhimmel schonen sollte. Doch wie sollte der Krieger es machen, wenn seine Pflichten als Mentor gebraucht wird. Luchspfote konnte sich schlecht von allein ausbilden. So blieb dem Kater nur die Hoffnung, dass sich die Wunde nicht verschlimmern würde. Unwillkürlich hob der weiße Kater seinen Kopf und schaute auf zu Otterpfote, als dieser ihn grüßte. Sein Augen begannen zu brennen, als er diese wieder öffnete. Noch länger würde er nicht durchhalten. „Hey", brachte er knapp und erschöpft von sich. Unter seinem Fell wurde es prompt wärmer, dabei fühlte er sich dem Schüler gegenüber nicht unwohl. Erschöpft konnte jeder mal sein, aber sein Körper reagiert spontan anderes. Sein Blick wanderte herum, denn auch Luchspfote kam zurück und grüßte Otterpfote. Die Müdigkeit war auch ihm herauszuhören, wobei er mehr Worte herausbringen konnte als Hasensprung. Nun fehlte nur noch Rosentänzerin, die nach einer Weile auch dazu kam und ihren Schüler zu sich deutete. „Bringen wir es hinter uns", kam es leise vom Krieger, der es mehr in den Raum warf, als gezielt zu einer Katze. Doch wo sollten sie Trainieren? Vielleicht an der Quelle oder wieder zur Mondlichtung?

Am Lagereingang; Verletzt an der Pfote(Durch einen Stachel vom Igel//Versorgt//)

Erwähnt: Luchspfote, Rosentänzerin, Otterpfote
Spricht mit: Otterpfote
Postpartner: @Saphirfluss @Rabengeist @Pantherglut

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 17:06

Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-57 Monde

-Dreifarbig
-Mittellanger, dichter Pelz
-Weißer Bauch und Brust
-Schlanke und zierliche aber sportliche Statur
-Mittelgroß
-Olivgrüne, aufmerksame Augen
-Lange Schnurrhaare

Heuregen

Story

Als Nebelfänger mich fragte, ob alles in Ordnung sei, gehörte meine Aufmerksamkeit schon Azurhimmel, dessen Pelz sich auf uns zubewegte. Ich kam gar nicht mehr dazu zu antworten, als der Heiler auch schon vor uns stand - im Gegensatz zu mir hatte mein Gefährte anscheinend nicht bemerkt, wie er sich genähert hatte, schreckte zumindest ganz schön zusammen, als der ihn nun erblickte. Mich irritierte es nun nur, dass Azurhimmel davon sprach, der Graue scheine etwas auf dem Herzen zu haben und dieser nickte. Was war denn nun hier los? Tatsächlich klärte sich mir das ein wenig auf, als Nebelfänger nun miaute, dass es um mich ginge, ehe er mich indirekt aufforderte, zu sagen, was mit mir war. Seinen Worten nach zu urteilen lag es ihm noch immer gehörig im Magen, was mit meinem Bein war. Aber da konnte er doch nichts für! Wie oft hatte ich das schon gesagt, aber offenbar wollte er mir das nicht glauben... "Du weißt, dass ich dir nicht die Schuld daran gebe", erwiderte ich ihm zugewandt kurz, ehe ich mich auch schon wieder dem Heiler zu wandte. Sicherlich hatte er es eilig, auch wenn er sich das nicht anmerken ließ. Der Heiler musterte mich nur kurz mit nicht deutbarem Blick, ehe er auch schon verkündete, dass Nebelfänger sich wohl kaum Sorgen machen musste. Wie sollte er das bitte so schnell herausfinden? Dennoch nickte ich natürlich zustimmend, als er mit der eigentlichen Untersuchung beginnen wollte. Schließlich hatte mein Gefährte auch nicht ganz Unrecht damit, dass irgendetwas mit mir nicht stimmte und wenn mir jemand helfen konnte, war das nunmal Azurhimmel als Heiler. Kurz betastete er meinen Bauch, ehe sein Urteil auch schon festzustehen schien. Wieder erklärte er, es gäbe keinen Grund zur Sorge. Seine Worte, es würde Arbeit geben, ließen mich ebenfalls noch immer im Dunkeln zurück. Sollte das etwas Positives sein? Was für Arbeit? Selbst als er die Kinderstube erwähnte, brauchte mein Gehirn noch um zu verarbeiten, was all das bedeuten könnte. Als er die Worte klar formulierte, brach endlich der Wall aus Unverständnis und erkannte, was seine Worte bedeuteten. Ich war vollkommen überrascht, hätte niemals damit gerechnet - auch wenn ich das streng genommen hätte tun sollen - letztendlich hatte ich doch einfach nie geglaubt irgendwann einmal Jungen zu haben. Lächelnd vergrub ich meine Nase im Fell meines Gefährten. Ein paar Herzschläge später löste ich mich mit noch immer strahlendem Gesichtsausdruck von ihm. "Danke Azurhimmel, das ist wundervoll!" Auch wenn die Frage eigentlich überflüssig war, musste ich sie stellen: "Bist du... dir wirklich ganz sicher?" Ich wollte nicht an der Diagnose des Heilers zweifeln, doch es wirkte für mich so unwirklich...

Angesprochen: Nebelfänger, Azurhimmel
Erwähnt: Nebelfänger (@Igelnacht), Azurhimmel (@Rabengeist)

code by realis @ TCP

DonnerClan Lager - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 18:11

Horizontsonne

Saphirherz stimmte den grauen Kater zu, als er meinte, man hätte sie bestimmt geweckt. Vor allem hätte ihr Bruder sich das wohl nicht nehmen lassen. Dann meinte sie, da sie jetzt ja Zeit hatte, könnten sie gerne zur Quelle gehen. Mit einem nicken miaute er: "Gerne!" Froh über einen kleinen Sapziergang stand er schon mal auf und hörte ihr zu. Aber Saphirherz wollte ihn wirklich nicht damit voll reden wie es schien und er beließ es dabei. Vielleicht wollte sie ja gar nicht gerne darüber reden und Horizontsonne würde sie nicht zu etwas drängen. Was ihn nichts anging, ging ihn auch nichts an.
Nur wusste er auch nicht wirklich auf anhieb ein Thema. "Na ja, so auf anhieb weiß ich jetzt auch nichts ...aber wie wäre es mit ein paar Fragen, das hilft oftmals, irgendwann kommt man automatisch auf etwas zu sprechen. Aber eigentlich sind solche Fragen wie 'Was ist deine Lieblingsbeute' auch nicht sehr spannend", miaute er ehrlich. Dann fragte sie ob ich nun mitwollte oder doch lieber im Lager bleiben. "Natürlich komme ich lieber mit", gab er belustigt zurück und folgte ihr aus dem Lager.
"Kein Wettrennen? Das klingt gut, ich mag Wettrennen nicht so, weil ich meistens immer zu langsam dafür bin", gab er zu und stellte erfreut fest, dass es wirklich ein gemütlciher Spaziergang werden würde.

-->Die Quelle

Angesprochen: Saphirherz (@Katniss)
Erwähnt: -

DonnerClan Lager - Seite 6 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 2 Sep - 1:00

Wasserjunges

Junges | Donnerclan | Post  2

vor der Kinderstube

Nachdem Donnerlicht  genickt hatte, war sie aus der Kinderstube geschlüpft und  ihre dunkle Schwesterfolgte ihr sogleich.  “Maus also…mhmm“ miaute sie nur und wirkte nachdenklich. Zumindest solange bis der Schnee sie ablenkte, und sie war anscheinend nicht die einzige. Ungeschickt wie sie war, war sie kopfüber im Schnee gelandet und als sie sich gerade aufrappelte  hörte sie ihre Schwester miauen das das Lager mit Schnee viel schöner sei. Sie nickte bevor sie mit den Ohren zuckte und sich noch mehr aufplusterte. “Du siehst mit Schnee auch viel schöner aus!“ antwortete sie  leise kichernd. Ihre Schwester war mittlerweile fast schon weiß getupft.
Dann erinnerte Kleejunges an den Frischbeutehaufen und sie nickte, sie hatte schon mehrere Schritte auf den Frischbeutehaufen zugemacht  bevor sie anhielt als Kleejunges nicht mitkam.

Sie drehte fragend den Kopf und lauschte ihren Worten. “Waas?“   meinte sie erschrocken und fast schon entsetzt “Dann finden wir doch nicht schönes, ob bald eine Jagdpatrouille wiederkommt? So können wir nicht schönes für Donnerlicht aussuchen damit sie unsere Mentorin wird“ Natürlich würde nicht die Frischbeute die sie aus suchten über die Mentorenwahl bestimmen, aber dennoch war Wasserjunges entsetzt über die Tatsache das die Beute nass war und  ging den Rest zum Beutehaufen rüber und steckte ihre Nase durch die leichte Schneedecke. Gerade als er Kleejunges Bescheid sagen wollte das sie Recht hatte kam ein Schüler und zog eine Maus aus der Mitte des Haufens. Nachdenklich folgte sie dem Kater mit dem Blick und sah wie er auf ihre Schwester zulief. Er hatte Frischbeute für sie geholt? Wasserjunges Augen schienen freudig zu funkeln als sie sich langsam mit einem Lächeln im Gesicht auf die beiden zubewegte. “Die hast du uns wirklich mitgebracht?“ fragte sie ungläubig und schaute dann zu ihrer Schwester. Als er dann etwas fragte und meinte die Beute sei trocken  schien die junge Kätzin kurz nach zu denken “Aber Kleejunges hatte recht da ist auch kalte und nasse beute, die möchte dann doch sicher keiner...“ bei diesen Worten klang sie fast betrübt doch der Geruch der Beute stieg ihr langsam in die Nase, was dafür sorgte das ihr das Wasser im Maul zusammenlief und sie mehr und mehr von der kalten , nassen Beute die direkt unter dem Schnee lag abzulenken. Das sie ursprünglich Eichörnchen wollte war ihr jetzt nicht mehr so wichtig.

Angesprochen: Kleejunges @Wirbelherz & Gepardenpfote @Gepardenblick
Erwähnt:Donnerlicht
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 2 Sep - 18:11

Kleejunges | in der Nähe des Frischbeutehaufens

Wasserjunges war ebenfalls erschrocken darüber, dass die ganze Beute auf dem Frischbeutehaufen jetzt kalt und vor allem nass war. Ihre Schwester fragte sich sogleich ob wohl bald eine Jagdpatroullie kommen würde um den Clan mit frischer und vor allem trockener, vielleicht sogar noch warmer Beute zu versorgen. Kleejunges Blick schweifte zum Lagerausgang. >>Ich weiß nicht wann eine Patroullie kommt..<<, miaute sie leise. Sie hörte sich fast schon traurig an. Doch sie wollte eigentlich keine kalte und nasse Beute essen. Am liebsten würde sie jetzt selbst aus dem Lager stürmen und sich etwas fangen. Doch ihrer Mutter würde das wohl nicht gefallen..
Ihr Blick schweifte wieder zu ihrer Schwester, die sich inzwischen zum Frischbeutehaufen auf gemacht hatte. Kleejunges folgte ihr. Vielleicht irrte sie sich ja und es gab doch noch ein Beutestück, dass nicht komplett durchweicht war? Sie war noch zwei, drei Schweiflängen vom Frischbeutehaufen entfernt, da trat auch Gepardenpfote zu dem Beutehaufen. Er zog weiter unten im Haufen eine Maus hervor. Kleejunges beobachtete wie der Schüler mit zwei Mäusen auf sie zukam. Mit freudig glänzenden Augen beobachtete sie wie Gepardenpfote eine Maus vor ihr ablegte. Die kleine schwarze Kätzin senkte ihren Blick auf die Maus und stupste sie kurz mit ihrer Nase an. Ja, sie war auch kalt, aber wenigstens war sie einigermaßen trocken! Sie sah wieder zu dem goldenen Kater mit den dunkleren Flecken auf und wollte ihm gerade dafür danken, doch Wasserjunges kam ihr erst einmal zuvor. >>Danke Gepardenpfote! Ich wollte sowieso eine Maus essen, danke!<<, miaute sie dann trotzdem nach der Frage ihrer Schwester und bemerkte erst später das sie sich zweimal bedankt hatte. Doch das schien dem Schüler egal zu sein. Er sah sie weiterhin mit seinen hübschen, hellblau leuchtenden Augen an und fragte sie ob sie Schnee mochte. >>Ja ich mag den Schnee. Alles sieht jetzt so schön weiß aus.. aber das mit der Beute ist blöd.<<, miaute sie, auch im Bezug auf die Worte ihrer Schwester. Kurz schweifte ihr Blick zu Wasserjunges nur um dann wieder Gepardenpfote in seine hübschen blauen Augen zu sehen.

[spricht mit Gepardenpfote und Wasserjunges]

Erwähnt: Wasserjunges, Traumschleier, Gepardenpfote
Angesprochen: Wasserjunges @Yang Gepardenpfote @Gepardenblitz

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 2 Sep - 19:28

Gepardenpfote

Eigentlich wollte Gepardenpfote einfach nur seine Maus essen, aber sein Mentor hätte wohl bestimmt etwas dagegen, wenn er sich einfach etwas nahm, aber die Jungen noch nichts hatten. Da ihm die Jungen von Traumschleier praktisch vor die Pfoten liefen, kam ihm das gerade recht. Also nahm er noch eine Maus vom Frischbeutehaufen.
Er legte sie Kleejunges vor die Pfoten, während Wasserjunges sich ihnen näherte und dann ungläubig fragte, ob er ihnen wirklich die Maus mitgebracht hatte. Gepardenpfotes Augen wandert automatisch nach oben. Nein, ich tu nur so. Eigentlich will ich zwei Mäuse essen, damit ich am Ende noch fett werde. Nein, natürlcih nicht! Die Maus ist für euch ... solche Mäusehirne. Er konnte es sich gerade noch verkneifen. Die Jngen hätten am Ende jedes Wort ernstgenommen und zerlegt und übernachten wollte er hier auch nicht mit ihnen. "Siehst du doch", gab er stattdessen von sich. Die Jungen konnten ja nichts dafür, dass sie Junge waren und einfach noch nicht so schlau.
Kleejunges bedankte sich dann - gleich zweimal in einem Satz. Ahh-jaa. Die Jungen waren seltsam, eindeutig. Immerhin schien es Kleejunges nicht einmal aufzufallen, vielleicht fiel es ihr ja auch auf, nur dass es zu spät war. Darüber vergaß er ganz bitte zu sagen. "Da hab ich ja Glück gehabt, dass du eine maus willst", miaute er.
Außerdem miaute Wasserjunges auch schon wieder was und Gepardenpfote atmete ein und stieß die Luft etwas stärker wieder aus, als gewöhnlich. "Nasse, kalte Beute ist besser als verhungern. Irgendwer wird sie schon essen, aber wenn du nicht willst, dass es jemand anderes tut, dann kannst du ja jemandem die Freude machen und nasse, kalte Beute essen", erklärte er ihr möglcihst neutral. Da sie ein Junges war hörte er sich nicht ganz so angenervt an, wie bei anderen Schülern, er versuchte es einfach nur zu erklären und zum Glück gelang es ihm. Er wollte ja nicht, dass diese Jungen ihn nicht mochten, das solllten sie dann trotzdem. Also durfte er nicht genervt klingen. Ich werde sie jedenfalls nicht essen", stellte er klar, Zumindest nicht, solange ich die Wahl habe."
S konnte er jetzt aber ja schlecht gehen, das würde einen ziemlcih blöden Eindruck machen, also fragte er, wie Kleejunges den Schnee fand. Sie mochte den Schnee und fand ihn schön. Gepardenpfote fand ihn nass. Ansonsten, war er wirklich schön anzusehen, wenn die ganze Welt plötzlich weiß war. Nur das mit der Beute fand sie blöd. "Das mit der Beute ändert sich wieder in der Blattfrische, und in der Mitte vom Frischbeutehaufen, ist die Beute manchmal sogar warm - und eigentlcih immer trocken", sagte er zu den beiden. Kleejunges sah ihm dauernd in die Augen. Insgeheim fragte er sich warum, Wasserjunges starrte ihn ja auch nicht so an. Das war ziemlcih komisch, Junge sahen immer ständig wo anders hin, seiner Meinung nach.

Angesprochen: Kleejunges (@Wirbelherz), Wasserjunges (@Yang)
Erwähnt: Traumschleier

Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 3 Sep - 17:46

Königin | 24 Monde | Post 23

"Das klingt gut Wasserjunges.", bestätigte sie ihre Tochter, auch wenn ihre Stimme immer noch einen leicht traurigen Unterton hatte, "Bringt ihr mir vielleicht auch eine Kleinigkeit mit, wenn etwas da ist? Ansonsten lasst es ruhig erst einmal den Ältesten übrig, die brauchen es dringender als ich." Schließlich würden ihre Junge irgendwann an diesem Tag noch ernannt werden, sodass Traumschleier zurück in den Kriegerbau kehren würde. Unwillkürlich lief ihr ein Schaudern über den Rücken, der Gedanke erneut mit Bussardfeder in einem Bau zu schlafen... Sie würde auf jeden Fall ein neues Nest brauchen, ganz weit entfernt von ihrem -ehemaligen- Gefährten. Die Worte hinterließen immer noch eine tiefe Bitterkeit in ihr und ihr Herz pochte schmerzhaft. Kleejunges eilte ihrer Schwester hinterher und schon blieben die beiden älteren Kätzinnen alleine zurück.

"Danke.", murmelte sie leicht heißer an Donnerlicht gewand, auch wenn sie den Worten der Kriegerin nicht wirklich Glauben schenken konnte - nicht das sie nicht glaubte, dass sie sie verteidigen würde, nein dies hielt sie durchaus für die Wahrheit. Nur... Sie konnte nicht glauben, das jemand ihren oder Donnerlichts Worten wiederrum Glauben schenken konnte. Nicht wenn Wolkenflügel gegen sie stehen würde... Die Kätzin war im Gegensatz zu ihr beliebt, die perfekte Kriegerin und würde vermutlich bald eine Schülerin haben. Schüler... "Ich hätte so gerne einen Schüler ausgebildet...", stellte sie plötzlich zusammenhangslos fest und schenkte der Kriegerin einen kurzen, scheuen Blick. "Ich seh schon, das du von der Idee selbst nicht wirklich begeistert bist, aber- diese Möglichkeit, aus einem Jungen einen Krieger zu machen, jeden Tag eine Aufgabe zu haben-"

Ein leiser Seufzer entwich ihr und sie schüttelte leicht den Kopf. Dumpf fiel ihr Kopf auf ihre Vorderpfoten und blicklos starrte sie an die Bauwand. "Warum hat er Wolkenflügel mir vorgezogen? Was hat sie, was ich nicht habe? Nur die Jungen?" Ein bitteres Schmunzeln erschien auf ihren Zügen, doch verschwand ebenso schnell wieder, wie es gekommen war. Wenn es nur die Jungen gewesen wären... Das konnte sie sich fast nicht vorstellen... "Ich denke, ich werde nach der Ernennung der beiden einen langen Spaziergang machen. Kannst du die fragwürdigen Katzen darüber informieren, falls jemand meine Abwesenheit überhaupt bemerken sollte?"

Erwähnt: Bussardfeder (Nebelhauch), Wolkenflügel (Katniss), Kleejunges (Wirbelherz) & Wasserjunges (Yang)

Angesprochen: Donnerlicht (@Schneeherz)

And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)

Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5159
DonnerClan Lager - Seite 6 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 5 Sep - 21:31

Glanzblüte
Donnerclan :: Kriegerin :: Post Nr. 75
Steckbrief || ihr Thema
//Out: So, ich will das jetzt einfach noch posten bevor ich in den Urlaub fahre. Deswegen sorry fürs überposten ^^‘ Die Reihenfolge der Geburten ist @Schneeherz, @Erlensturm, @Sumpfohr, @Tsuki//

Zweifel und Angst krochen in Glanzblüte empor und schienen die Kätzin ertränken zu wollen während sie versuchte um Atem zu ringen in den Fluten, die in Form von Krämpfen immer wieder über sie hereinbrachen. Jeder Atemzug fiehl ihr schwer während ihr Körper sich schmerzhaft zusammenzog. Die Luft, die sie in ihre Lungen aufnahm schien zu brennen und ihren Körper langsam von innen zu zerfressen. Glanzblüte lag mittlerweile flach am Boden. Das einzige, das sie noch wahrnehmen konnte waren die Schmerzen. Sie wusste nicht, ob Spechtglanz ihr gefolgt war, oder, ob diese sie verlassen hatte nachdem sie nun über Glanzblütes Affäre erfahren hatte. Das einzige, das sie noch wusste, waren die Schmerzen die ihren Körper durchzogen. Tränen schossen ihr in die Augen, vernebelten ihr die Sicht, und sie schrie auf vor qualen. Und mit jedem Moment schienen die Schmerzen schlimmer zu werden. Es musste jeden Moment soweit sein und plötzlich war Glanzblüte vollkommen ruhig.
Glanzblüte verspührte immer noch dieselben Schmerzen wie zuvor, doch es war, als würde alles durch einen Filter geschehen. Glanzblütes Charakter schien in den intergrund zu tretten während ihre Insinkte für sie übernahmen. Es war, als wüsste sie genau, was nun zu tun war und, als die nächste Welle an Krämpfe durch ihren Körper jagten und sie vor Schmerzen aufschreien ließen, begann zu pressen. Es war wohl das anstrengenste, was Glanzblüte je getan hatte und es schien als würde ihr Unterleid auseinander gerissen werden. Immer wieder musste sie aufkeuchen und nach Atem ringen nur um vor Scherzen aufzuschreien. Trotzdem machte Glanzblüte weiter bis sie spühren konnte, dass ein kleiner Körper sich seinen Weg aus ihrem Körper kämpfte, nur um zu entspannen. Ihre Sicht verschwamm erneut vor Anstrengung und Tränen, die in ihren Augen brannten. Wäre es ihr möglich gewesen hätte sie sich nur zu gerne zusammenerollt und den Rest ihres Leben geschlafen, hätte nicht der nächste Krampf ihren Körper dazu gebracht erneut zu pressen und sie spühren lassen, dass ein weiteres Junges sich seinen Weg in die Freiheit bahnte. Noch zweimal wiederholte sich dieser Prozess bevor sich Glanzblütes Körper entspannte und ihre Muskeln erschlafften.
Glanzblüte zitterte am ganzen Körper, die Anstrengung zu viel für ihren schmalen Körper. Trotzdem zwang sie sich dazu, ihre Augen offen zu halten und sich auf zu setzen, um an ihre Jungen zu gelangen. Die ersten beiden Jungen lagen bereits an ihren Bauch, wahrscheinlich durch die Hilfe von Spechtglanz, weswegen sich Glanzblüte schnell daran machte ihr drittes Junge an sich zu nehmen und dieses von seiner Fruchtblase zu befreien und zu säubern. Danach legte sie es zu den anderen beiden, bevor sie sich ihrem letzten Jungen zuwand. Und auch dieses säuberte sie vorsichtig nur um ihren Kopf angewiedert zurück zu ziehen. Jetzt wo der kleine Körper ihres Jüngesten von all dem Blut und anderen Flüssigkeiten befreit war, konnte sie endlich dessen Fellfarbe erkennen und natürlich erkannte sie diese besondere Fellzeichnung sofort. Der kleine Kater schien das Ebenbild seines Katers zu sein mit einem grauen Pelz, über den sich eine hellere Tigerung zog. Das Junge war zudem größer als die anderen drei und würde wahrscheinlich auch darin seinem Vater ähneln. Es war ein Albtraum und Glanzblüte wusste nicht damit umzugehen. Sie nahm das Junge aber denoch und legte es zu den anderen dreien an ihren Bauch, wo sie geschützt vor der Kälte waren. Dann ließ die frisch gebackene Mutter ihren Blick schweifen zu ihren anderen drei Jungen. Das erste, eine Kätzin mit weißem Pelz aber verschiedenfarbigen Tupfen, schien zum Glück nichts von Schattenfrosts aussehen haben, sondern ähnelte Glanzblüte stark. Liebevoll leckte sie de Jungen über das kleine Köpfchen. “Hallo meine kleine, Willkommen in dieser Welt. Ich habe dich und deine Geschwister schon jetzt so lieb, meine kleine Blüte… Blütenjunges, so werde ich dich nennen. Zum Glück hast du dein Aussehen von mir geerbt und nicht deinem Vater. Ich werde dafür sorgen, dass ihr diesen widerlichen Kater nie kennenlernen müsst.“, sprach sie mit erschöpfter Stimme während ihr Blick weiterschweifte zu ihrem Zweitgeborenen. Es handelte sch dabei um einen hübschen, kleinen Kater, der ihr jetzt schon von Kopf bis Fuß zu ähneln schien. Ob sie genauso ausgesehen hatte, als sie ein unges war? “Hallo kleiner Weidenjunges.“ Mit einem lauten Schnurren leckte sie auch ihm über sei Köpfchen. Das dritte Junge ähnelte weder Glanzblüte noch Schattenfrost. Es hatte einen sandfarbenen Pelz, der sie an ihre Cousine Sandsturm und ihre über ales geliebte Großmutter erinnerte. “Hallo Wüstenfell, bist du von Sternenclan herabgestiegen um auf mich aufzupassen? Und selbst wenn nicht, dann werde ich dieses Junge im Andenken an dich Wüstenjunges nennen.“
Nur ein Junges hatte Glanzblüte nicht benannt und sie wusste auch nicht wirklich welchen Namen sie ihrem Jüngsten geben sollte, der sie nicht an Schattenfrost erinnern würde. Sie konnte jetzt schon kaum den Anblick des vierten Jungen ertragen. Dann hatte sie eine Idee. “Aschenjunges.“ In Erinnerung an ihren Vater Rauchpelz und ihren Onkel Rußkralle hatte sie sich für Asche entschlossen. Und natürlich hoffte sie mit diesem Namen auch mehr Ähnlichkeit zu ihrem Vater in dem Jungen zu erkennen als zu Schattenfrost.
Angesprochen: Spechtglanz (@Sumpfohr)
Erwähnt: Spechtglanz, Schattenfrost, die Jungen

DonnerClan Lager - Seite 6 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

DonnerClan Lager - Seite 6 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 6 Sep - 4:03

» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 43 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehm. Mentor); Ruinenlicht(Schwester); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Ampferblüte(Ehm. Schülerin); Tundrapfote und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn

Post No. #27 :: Chapter #1 ❝The Path❞

Die Katzen waren eingeteilt und zum Großen schon aufgebrochen. Damit war die Pflicht von Jadezahn erledigt und konnte den Rest des Tages sich erholen. Der Gedanke einfach in der Ecke zu liegen und zu schlummern, war verführerisch, doch als seine grünen Augen Schneestern erblickten, rief es in ihm die Vernunft auf. Es einiges das er der Anführerin erzählen musste. Nicht allein die Botschaft vom SternenClan, die Azurhimmel bekam. Es war seine Pflicht die Anführerin davon zu informieren. Doch mit leeren Pfoten wollte er die schneeweiße Kätzin nicht stören und ging prompt zum Frischbeutehaufen. Etwas zu fressen brauchte die Kätzin auch und selbst Jadezahn hatte noch nichts im Magen gehabt. Der Kater wählt somit das Kaninchen und stolzierte zum Bau der Anführerin. „Schmeeschmern!", murmelte er mit der Beute im Maul und grüßte freudig die Kätzin. „Die Patrouillen sind eingeteilt. Ich glaube, ich habe es langsam raus. Ach ja. Hier, wollen wir uns das Kaninchen teilen? Es gibt da nämlich einiges, dass ich dir noch berichten muss, Schneestern." Damit war es gesagt. Jetzt konnte die Anführerin sein Angebot nur noch ablehnen oder annehmen. Doch wer würde bei einem Kaninchen nein sagen?

Am Anführerbau

Erwähnt: Schneestern und Azurhimmel
Spricht mit: Schneestern
Postpartner: @Nyx

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 6 Sep - 19:07

#Schneestern

Es war bereits Sonnenhoch, als Schneestern aus ihrem Bau trat. Ihre Schlafprobleme waren seit einigen Monden besser geworden und so hatte sie lange in ihrem Nest schlafen können. Trotzdem war sie immer noch müde. Es war merkwürdig, wo sie sich nach einer solch langen Ruhepause doch erholt fühlen sollte. Aber vielleicht wurde sie ja langsam alt. Schmunzelnd streckte sich die Anführerin und schaute sich im Lager um, als Jadezahn mit einem Kaninchen im Maul auf sie zukam. Der Kater begrüßte sie freudig und erzählte ihr, dass er bereits die Patrouillen eingeteilt hatte und sich immer sicherer dabei fühlte. Hallo Jadezahn begrüßte sie den 2. Anführer lächelnd und antwortete ihm Es freut mich, dass du dich in dein Amt eingelebt hast. Jadezahn fuhr fort und erzählte ihr, dass er mit ihr reden müsse, weswegen er ihr anbot das Kaninchen, welches er mitgebracht hatte, mit ihm zu teilen. Danke dir, ich habe tatsächlich großen Hunger nahm Schneestern sein Angebot an und kauerte sich auf den Boden um einen Bissen zu nehmen. Worum geht es denn? fragte sie, nachdem sie runtergeschluckt hatte und schaute Jadezahn aufmerksam und interessiert an.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 6 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 7 Sep - 15:01

Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-28 Monde

-Schneeweißer Pelz
-Roter Fleck im Nacken
-Graue Schweifspitze
-Schlanke, zierliche Statur
-Bernsteinfarbene Augen
-Taub

Spechtglanz

Story

Gerade hatte ich noch gemeint, dass wir lieber in der Nähe des Lagers bleiben sollten, als die Kätzin vor mir auch schon wieder zu sprechen begann. Aufmerksam verfolgte ich die Bewegungen ihrer Lippen - doch auch ohne das, hatte ich bereits verstanden, was sie mir nun auch mündlich offenbarte. Das ganze Ausmaß dessen wurde mir erst bewusst, als sie erklärte, ihre Schmerzen seien vermutlich die einsetzenden Wehen. Aber natürlich! Warum, beim SternenClan, hatte ich daran nicht denken können! Einmal mehr traf mich die Erkenntnis, dass ich nunmal eine junge Kätzin war, die noch nicht viel erlebt hatte - weil andere mich von sich fernhielten, mich als überflüssig erachteten und ich nur auf Grund meines fehlenden Gehörs für sie keine Katze mehr zu sein schien. Glanzblüte schleppte sich zu einem Gebüsch, legte sich unter dessen schützende Zweige und krümmte sich zusammen. "Aber, wenn es so ist, müssen wir zurück ins Lager", rief ich noch aus und spürte leichte Verzweiflung in meiner Stimme, die mir sicherlich auch anzuhören war. Ich musste einsehen, dass meine ehemalige Mentorin auch den kurzen Weg zurück ins Lager so kaum schaffen würde. Aber was dann? Ich selbst hatte doch keine Ahnung! Einen Heiler holen? Konnte ich sie hier kurz alleine lassen? Nein, ich sah, dass sie starke Schmerzen hatte und so wollte keine Katze alleine bleiben - alleine außerhalb des Lagers.
Ich hockte mich also zu der Kätzin, versuchte ihr durch meine Anwesenheit wenigstens etwas Sicherheit zu geben und konnte es dabei selbst kaum ertragen zu sehen, wie sie litt. Zum ersten Mal war ich froh, nicht hören zu können, denn so konnte ich ihre Schmerzensschreie nicht auch noch wahrnehmen. Ich zwang mich zur Ruhe und plötzlich - eine gefühlte Ewigkeit später - lag das erste Junge auf dem verschneiten Boden. Auch das noch! Wir mussten aufpassen, dass die Kleinen nicht unterkühlten! Erst in diesem Moment wurde mir bewusst, wie viel komplizierter eine Geburt in dieser Jahreszeit war. Noch immer unsicher, was zu tun war, beugte ich mich zu dem Erstgeborenen vor, fasste es am Nackenfell und legte das Blutverschmierte Bündel zunächst vor meine Pfoten. Von da an ließ ich meine Vernunft walten, einen Instinkt, was bei einer Geburt zu tun war hatte ich noch nicht. Das Junge war von einer feuchten, geschlossenen Blase umgeben. Da es so unmöglich atmen konnte, versuchte ich sie einzureißen und befreite zunächst den kleinen Kopf, dann den gesamten Körper von der blutigen Hülle. Ein feuchter Pelz war fast eine Art Garantie, bei dieser Kälte krank zu werden. Ein paar Mal leckte ich das Junge gegen den Strich, legte meinen Schweif um den Körper, um es zu wärmen. Dann war auch schon das nächste Junge da. Auch das zog ich zu mir heran, verfuhr gleich mit ihm, legte zuvor das Erste aber an den Bauch seiner Mutter. Nach zwei weiteren Jungen, um die Glanzblüte sich selbst kümmerte, war die Geburt vorbei. Etwas unsicher blieb ich ein Stück weiter entfernt sitzen, während die Kätzin zu ihren Jungen sprach und ihnen Namen gab. Berührt hielt ich den Blick auf meinen vom Blut rot gefärbten Schweif gesenkt. Zum einen um Diskretion zu wahren, zum anderen, weil mich plötzlich seltsame Gedanken überkamen. Ob ich jemals auch so kleine Gestalten an meinem Bauch liegen haben würde? Es war für mich bisher vollkommen unmöglich, nicht mal einen Kater gab es in meiner Nähe, der mich auch nur ansatzweise akzeptierte. Geschweige denn zur Gefährtin. Mein Leben lang war ich eine Ungewollte, dass hatte selbst meine eigene Familie mir klargemacht, mit wenigen Ausnahmen...

Angesprochen: Glanzblüte
Erwähnt: Glanzblüte, die Jungen
Postingreihenfolge: Glanzblüte ~ Spechtglanz
(@Silbermond, @Schneeherz, @Erlensturm, @Tsuki)

code by realis @ TCP

DonnerClan Lager - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
DonnerClan Lager - Seite 6 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 7 Sep - 17:12

Blütenjunges

DonnerClan | Junges | 0 Monde | weiblich
Steckbrief | #Blütenjunges

Das Leben der kleinen Kätzin begann an einem kalten Tag in der Blattleere. Sie war die erste der vier Jungen(fünf mit Chameleon), die geboren wurde. Gehüllt in eine Blase aus Blut, Haut und Flüssigkeit kämpfte sie sich ihren Weg in die kalte Welt. Ihr Fell blieb zunächst verborgen, aber viel wichtiger, das Junge brauchte Hilfe! Auch wenn ein Busch ihre Mutter, ihre Geschister und sie und die fremde andere Kätzin schützte, so konnte der Schnee und die Kälte ihrem jungen Leben doch ein schnelles Ende machen. Die Mutter der Jungen   konnte jedoch vorerst nichts unternehmen, sie wurde imme rnoch von Krämpfen überrollt - die Geburt war noch nicht vorrüber. Glücklicherweise war da die fremde Kätzin, die das Junge an sich zog, es von der Haut befreite und dafür sorgte, dass es anfing zu atmen. Der Körper des kleinen wurde langsam warm und die wichtigsten Funktionen setzten ein. Doch etwas fehlte noch - Milch! Die fremde legte die kleine zu ihren Geschwistern an den Bauch und die Kätzin begann zu trinken. Nun konnte man auch ihren Palz erkennen, sie sah ihrer Mutter sehr ähnlich, wie diese auch bemerkte, als sie ihre Jungen betrachtete und ihnen Namen gab. Unsere kleine Kätzin erhielt den Namen Blütenjunges. Und auch wenn sie sonst nicht viel um sich herum wahrnahm, so hatte sie bereits erkannt, dass dies ihre Mutter war. An ihrem Bauch fühlte sie sich sicher und die warme Milch konnte vorerst ihren Hunger stillen.

Angesprochen: -
Erwähnt: Glanzblüte (@Silbermond), Spechtglanz (@Sumpfohr), Weidenjunges (@Erlensturm), Wüstenjunges (Sumpfohr), Aschenjunges (@Tsuki)

wird geboren

Donnerlicht

Kriegerin | DonnerClan | 17 Monde | 005

Die Jungen hatten uns verlassen um das Lager zu erkunden. Traumschleier bedankte sich bei mir dafür, dass ich meinte ich würde sie verteidigen. Doch ich hatte nicht das Gefühl, dass sie daran glaubte. Die Königin äußerte ihren Wunsch einen Schüler auszubilden und ich sah sie ertsaunt an. Auf ihren scheuen Blick hin, versuchte ich meine Überraschung zu erklären, ich wollte ihr nicht ihren Traum verderben."Wirklich? Ich meine es ist sicherlich ganz lustig, doch ich hätte sehr viel Angst etwas falsch zu machen... "Ich schweifte ab und ließ meinen Blick etwas in der Ferne schweifen. Tatsächlich mochte ich junge Katzen und würde ihnen sehr gerne auf ihrem Weg zum Kriegerleben helfen. Allerdings konnte man mich was meinen Lebenstill anging kaum die ideale Kriegerin nennen. Traumschleier erkannte offensichtlicherweise meinen Unmut, jedoch spürte ich bei ihren nachfolgenden Worten auch eine Sehnsucht nach einem unerrreichbaren Leben und konnte ihren Traum sehr gut nachvollziehen.

Die Laune der Kätzin schlug schlagartig um und ihre Stimme war wieder voller Selbstzweifel. "Ich weiß es nicht, aber vielleicht ist es auch für dich eine neue Chance auf einen Gefährten der dich wirklich verdient. Du bist viel zu gut für Bussardfeder." Traumschleier bat mich ihr einen Gefallen zu tun und ich nickte "Natürlich werde ich das für dich tun." Ich wollte die arme Kätzin nicht länger in dieser traurigen Phase sehen und überlegte mir etwas um sie aufzumuntern. "Worauf freust du dich am mesiten wenn deine Jungen Schüler und dann Krieger werden?" Vielleicht konnte diese Frage sie auf andere Gedanken bringen.

Angesprochen:Traumschleier (@Onyx)
Erwähnt: Kleejunges , Wasserjunges , Bussardfeder
tröstet Traumschleier
Code (c) Sumpfohr

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 9 Sep - 14:03

Weidenjunges

Als der winzige Kater bei dem eiskalten Wetter auf die Welt kam, wünschte er sich die Wärme zurück, die ihn vorher umgeben hatte. Die Eises Kälte die nun seinen kleinen Körper im Besitz nahm, konnte sehr schnell gefährlich werden. Er wurde von einer fremden Kätzin, die nicht seine Mutter war, herangezogen und von der Haut befreit. Die Zunge und ihr weiches Fell gaben ihm Wärme und sorgten dafür, dass er atmen konnte. Neben der wiedergewonnenen Wärme verspürte er noch einen anderen Drang. Er hatte Hunger! Nämlich auf die Milch seiner Mutter und er wurde auch sogleich an den warmen Bauch seiner Mutter getragen. Mit geschlossenen Augen drängte er sich neben seiner Schwester und fing gierig an die Milch zu trinken, um seinen Hunger stillen zu können. Auch wenn er noch hilflos war, fühlte er sich geborgen und sicher neben seinen Geschwistern an dem Bauch ihrer Mutter. Er sah seiner Mutter so ähnlich, sodass niemand bestreiten konnte, dass sie seine Mutter war. Der frischgeborene kleine Kater erhielt den Namen Weidenjunges und dies war erst der Anfang seines Lebens. Ihn würde noch viel bevorstehen.

Erwähnt: Glanzblüte (@Silbermond), Spechtglanz (@Sumpfohr), Blütenjunges (@Schneeherz), Wüstenjunges, Aschenjunges (@Tsuki)
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 10 Sep - 19:26

Wasserjunges

Junges | Donnerclan | Post  3

vor der Kinderstube

Da weder sie selbst noch ihrer Schwester wissen konnten wann eine Patrouille kam und Gepardenpfote erklärte, dass die Beute weiter in der Mitte trockener war musste sie wohl nicht mehr warten. Der Schnee der sie eben noch abgelenkt hatte war  fast vergessen, denn ihre ganze Konzentration galt nun Gepardenpfote und den beiden Mäusen. Kleejunges freute sich über die Maus und auch wenn Wasserjunge nach einem Eichhörnchen hatte schaune wollen wäre Maus wohl auch nicht so schlecht. Außerdem bestätigte Gepardenpfote, dass sie  für sie war und sie blickte Kleejunges fröhlich an. “Dann danke, danke Gepardenfpote! Teilen wir Kleejunges ? Wenn nicht ist das auch nicht schlimm, dann  suche ich mir was vom Beutehaufen.“  fragte sie und lauschte dann Gepardenpfotes Worte. “Ohm…okay , ich mag aber auch keine nasse Beute und noch ist ja genug da!“ sie wirkte kurz verunsichert, war es gemein wenn sie die trockene Beute nahm anstatt die teile die nass waren? Sie schien einen Moment nachdenklich vor sich hin zu starren ehe sie den Kopf leicht schüttelte, das war doch unhöflich. “Danke fürs erklären, Gepardenpfote!“ So wusste sie immerhin wo sie die Beute für ihre Mutter und Donnerlicht raussuchen konnten.

Sie wartete auf Kleejunges Antwort und  als Gepardenfpote die Blatfrische erwähnte funkelten ihre Augen neugierig  “Ich freu mich schon auf die Blattfrische, was findet du an der Blattfrische am besten?“  fragte sie Gepardenpfote, immerhin war sie Schülerin und konnte ihnen sicher noch viel mehr erklären. Über das Schüler sein zum Beispiel. Immerhin würde sie mit ihrer Schwester auch bald Schüler werden. “Oder….nein…ohm..erzähl und lieber was über das Schüler sein, was ist das spannendste was dir bisher passiert ist ? “ Sie setzte sich und blickte Gepardenpfote aus hoffnungsvollen Augen an, ja sie war tatsächlich manchmal etwas sprunghaft aber nur weil es so viel zu entdecken und zu erfahren gab. Daher hoffte sie das ihre vielen fragen Gepardenpfote nicht stören würden.

Angesporchen: Kleejunges @Wirbelherz, gepardenpfote @Gepardenblitz

Erwähnt: Traumschleier, Donnerlicht
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 12 Sep - 15:18

» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 43 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehm. Mentor); Ruinenlicht(Schwester); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Ampferblüte(Ehm. Schülerin); Tundrapfote und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn

Post No. #28 :: Chapter #1 ❝The Path❞

Mit der selben freudigen Ausstrahlung grüßte die Anführerin den Kater zurück. Ihre offene Art machte Schneestern im Clan unglaublich beliebt und Jadezahn kannte im DonnerClan keine Katze, die etwas schlechtes über die Anführerin zu sagen hatte. Den Standpunkt, denn die weiße Kätzin in ihrem Clan hatte, war etwas das Jadezahn zuerst erreichen musste. Er war hingegen noch am Anfang und musste erst alles erlernen, wie ein Schüler vom Mentor. Dankend nahm Schneestern das Angebot mit dem Kaninchen an und begann zu fressen, während der Kater die richtigen Worte suchte. Alles nach und nach, dachte er sich und fing mit dem Wichtigsten an: „Azurhimmel kam zu mir, weil er dich nicht fand. Er offenbarte mir eine Botschaft vom SternenClan. Wir sollen mehr Katzenminze sammeln, da uns wohl eine Krankheitswelle erwartet. Auch ihr solltest gewarnt sein. Bisher haben wir keine Kranken, aber soll ich trotzdem sicher gehen und unsere Mitglieder etwas schonen? Vielleicht nur einmal Jagen am Tag, statt zweimal? Der Frischbeutehaufen sieht recht gut aus und der Clan könnte es sich leisten weniger zu jagen. Das würde der Beute auch gut kommen, oder nicht? Azurhimmel sagte dann noch etwas vom WolkenClan. Das er dorthin aufbrechen müsste, aber er scheint noch hier im Lager zu sein." Nach diesen Worten machte der Kater eine Pause und nahm sich auch einen Bissen vom Kaninchen. Er wollte zuerst lauschen war Schneestern zu dem Thema zu sagen hatte, bevor er weitermachte. Schließlich gab es da noch die Sache mit dem SchattenClan.

Am Anführerbau

Erwähnt: Schneestern und Azurhimmel
Spricht mit: Schneestern
Postpartner: @Nyx

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 12 Sep - 16:04

>>Klar können wir teilen!<<, miaute Kleejunges zustimmend auf den Vorschlag ihrer Schwester. Trotzdem schweifte ihr Blick noch einmal zum Frischbeutehaufen. Nachdem sie die Maus von Gepardenpfote verspeist hatten könnten sie ja weiter unten im Beutehaufen nach trockener Beute für ihre Mutter Traumschleier suchen. Immerhin hatte Traumschleier sie auch im etwas Beute gebeten. Und dank Gepardenpfote wussten sie ja nun, dass unter der durchnässten, kalten Beute, noch einige trockene Beutestücke zu finden waren.
Die schwarze Kätzin konzentrierte sich wieder auf den Schüler der zugab, dass er selbst auch keine kalte und nasse Beute fressen wollte, solange er eine Wahl hatte. Verständlich. Immerhin hatte sie gerade eben auch gezögert, als sie die durchnässte Beute gesehen hatte.
Wasserjunges hatte in der Zwischenzeit damit angefangen Gepardenpfote mit Fragen zu löchern. Erst über die Blattfrische, doch dann wollte ihre Schwester doch lieber etwas über das Schülerdasein erfahren. >>Oh ja, immerhin werden wir auch bald zu Schülern ernannt! Hast du schon ein paar Kampftricks gelernt? Kannst du uns vielleicht einen zeigen?<<, fragte sie motiviert und tat einen Schritt auf Gepardenpfote zu. Ihr Hunger und die Maus, die wohl langsam auch nass wurde, war für diesen Moment komplett vergessen.

[bei Gepardenpfote und Wasserjunges]

Erwähnt: Gepardenpfote, Wasserjunges, Traumschleier
Angesprochen: Gepardenpfote @Gepardenblitz Wasserjunges @Yang

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 12 Sep - 17:18

Königin | 24 Monde | Post 24

"Was willst du denn falsch machen?", schnurrte sie amüsiert und konzentrierte sich darauf die Überraschung Donnerlichts nicht negativ zu werten. "Einen Baum runter schmeißen? In der Nacht an der Grenze sitzen lassen?" Sie blinzelte der jüngeren Kätzin sanft zu, dann wurde sie wieder ruhiger und der Glanz in ihren dunklen Augen ernster. "Die Grundlagen dürften relativ einfach zu sein beizubringen - das Gesetz der Krieger. Wo liegen die Grenzen, was machst du bei einem Eindringling, wo ist was in unserem Territorium. Und die einfache Kampfzüge, sowie das Jagen bekommt auch noch fast jeder hin. Und für schwierigere Kampfzüge oder spezifisches, gibt es genügend andere Krieger, die auch einmal bereitwillig mal eine Stunde übernehmen und aushelfen." Sie stupste der anderen sanft mit der Nase gegen die Schulter, bevor sie knappes Nicken machte, was sie selber und ihren Körperbau symbolisieren sollte.

"Wenn du jemanden mit einem ungeeigneten Körperbau für das Kriegerdasein suchst, dann steht er direkt vor dir." Eine neue Chance... Nachdenklich verengten sich ihre Seelenspiegel bei diesen Worten. Ein anderer Gefährte als Bussardfeder… Ein leises Seufzen entwich ihr, ihre Augen schlossen sich für einen Moment, bevor sie sie wieder öffnete und Donnerlicht warm zunickte. Doch die Wärme erreichte ihre Augen nicht, der Glaube setzte sich nicht in ihrem Kopf fest. Es war nicht einmal unbedingt, das der Gedanke Bussardfeder zu ersetzen, ihr Krämpfe gab, es war auch das Wissen, dass niemand anderes sie wollen würde. Eine verlassene Kätzinnen. Mit Jungen. Weder besonders schön, noch eine tolle Kriegerin oder mit Verwandschaft, die helfen würde. Nein. Stattdessen besaß sie eine ältere Schwester, die sich leidenschaftlich mit alles und jedem anlegte und toten Eltern.

"Dank dir." Ihre Ohren zuckten leicht, ihre Augen huschten kurz zum Lagerausgang, dann wieder zurück zu der Anderen. "Das Kriegerdasein. Endlich nicht mehr ans Lager gefesselt zu sein, mich frei bewegen zu können, selbst im Lager, ohne das ich schiefe Blicke bekomme oder Geflüstere, wo meine Jungen sind, warum ich nicht bei ihnen bin." Auch wenn sie dann zusammen mit Bussardfeder und Wolkenflügel einen Bau teilen würde müssen... Sie tagtäglich sehen, ihnen ins Augenlicht blicken und lächeln müssen. Sie würde sie bereuen lassen, was sie ihr angetan hatten. "Wollen wir dann?", lächelte sie süßlich, zog sich auf die Pfoten und machte einen halben Schritt auf den Ausgang. "Ich sollte nach den Jungen schauen, bevor sie irgendwas kaputt gemacht oder irgendwen beleidigt haben."

Erwähnt: Bussardfeder (Nebelhauch), Wolkenflügel (Katniss), Kleejunges (Wirbelherz) & Wasserjunges (Yang)

Angesprochen: Donnerlicht (@Schneeherz)

And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)

Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
DonnerClan Lager - Seite 6 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 13 Sep - 12:04

Knoblauchpelz
Knoblauchpelz nickte bei den Worten seiner Gefährtin, plötzlich aufgebaut. Flügeltanz hatte es schon immer geschafft, ihn wieder aufzumuntern, wenn ihm auf den ersten Blick eine unlösbare, oder zumindest sehr schwierige Aufgabe in den Weg gekommen war, und abgesehen davon - Knoblauchpelz war nicht der Typ Kater, der sich allzu leicht unterkriegen lassen wollte. Wenn er sich in den Kopf setzte, ein besseres Verhäktnis mit seinen Söhnen aufzubauen, dann würde er das auch schaffen, früher, oder eben auch später erst.
Flügeltanz war die Beste für ihn, um ihn zu unterstützen, wenn er selbst einmal Unterstützung brauchte, auch, wenn er sie zunächst viel unterstützt hatte, zu der Zeit noch, als sie sich kennengelernt hatten. Knoblauchpelz hatte das Befühl, sie war gewachsen, seit sie sich kannten und zusammen waren, und das freute ihn ungemein, jedes Mals, wenn sie sich sahen.
Trotz allem gab es auch Dinge an Flügeltanz, die sich nie ändern würden. Ihre Kitzeligkeit zum Beispiel. Seit jeher fand Knoblauchpelz Freude darin sie mithilfe dieser zugegebenermaßen etwas unfairen Taktik zum Lachen und Kichern zu bringen.
Auch jetzt hatte er sie unter sich begraben, ihr schallendes Gelächter jagte über die Lichtung des DonnerClan Lagers. Der weiße Krieger schnurrte begeistert, im nächste Moment hatte Flügeltanz sich allerdings unter ihm weggedreht, und war aufgesprungen, um noch immer außer Atme und lachend seinen Namen zu nennen.
Knoblauchpelz horchte auf, und musste selber lachen, als seine Gefährtin sich entrüstet darüber beschwerte, dass ihr Fell nun nass war. Eine weitere Sache, die sich nie ändern würde: Flügeltanz Abneigung gegen Wasser auf ihrem Fell. "Deine gute Jahreszeit nähert sich langsam aber sicher dem Ende, in Zukunft wirst du wohl mehr Wasser im Fell befürchten müssen", gab der DonnerClaner zu Bedenken, und trat einen Schritt näher an seine Gefährtin, als diese ihn mit einer Ladung Schnee und noch mit offenem Mund mitten ins Gesicht traf.
Ein von Husten begleitetes Lachen später war es nun an ihm, eine Ladung Schnee in ihre Richtung zu schleudern, ob er allerdings überhaupt getroffen hatte, vermochte er nicht zu sagen, nachdem seine Sicht von dem Schnee in seinem Gesicht noch eingeschränkt war. "Du hast keine Chance!", kicherte er, hielt aber im nächsten Augenblick inne. War Flügeltanz wirklich wütend? "Ich lecke dich trocken, ok?" Er sah sie etwas unsicher von der Seite an, und trat unruhig auf der Stelle.
#Knoblauchpelz
Angesprochen: Flügeltanz @Erlensturm
Erwähnt: //

Nebelfänger
Nebelfänger wurde sichtlich nervös, als Azurhimmel sich Heuregen und ihrem unbekannten Leiden widmete. Er wollte um jeden Preis, dass Heuregen gesund war, und würde alles dafür tun, auch wenn er selbst keinen Einfluss auf diese Sachen nehmen konnten. Dafür kannte er Katzen, die es konnten, und er würde Heuregen so gut es ging unterstützen, notfalls auch gegen ihren Willen. Ihre Gesundheit stand vor allem.
In seinen sorgenvollen Gedanken und Plänen verstrickt, horchte er erst wieder aktiv auf, als Azurhimmel Heuregens Bauch abgetastet, und nun schon seine Schlussfolgerung präsentierte. Warte, hatte azurhimmel gerade Kinderstube gesagt? Etwas ungläubig starrte Nebelfänger auf den Heiler, und schließlich auf Heuregen, beziehungsweise auf ihren Bauch, der unter vielem flauschigen Fell verdeckt war. Mit etwas Fantasie konnte man es sich denken, dass dort kleine Kätzchen waren, die den Bauch seiner Gefährtin hatten wachsen lassen, aber dennoch musste er Heuregen fragen. "D-Darf ich auch einmal?" Er wollte ihren Bauch betasten, so wie Azurhimmel es getan hatte.
Jetzt war er wirklich aufgeregt, zu erkennen an der unruhig zuckenden Schwanzspitze des Hellgrauen. Aber auch unglaublich glücklich! Er war nicht mehr der Jüngste im Clan, und doch hatte der SternenClan ihnen beiden Junge geschenkt. Ob man schon erahnen konnte, wie viele es werden würden? Nebelfänger wollte es nicht wissen, lieber wollte er sich überraschen lassen. Er lauchte Azurhimmels zu folgenden Worten, war aber nicht fähig, sie vollkommen zu verinnerlichen, zu sehr schwebte er noch in der Freude über die neue Ankündigung.
Unwillkürklich hatte er sich an Heuregen geschmiegt, und leise zu schnurren begonnen. "Danke Azurhimmel! Danke. Dürfen wir zu dir kommen, wenn wir noch Fragen haben?"
#Nebelfänger
Angesprochen: Heuregen @Sumpfohr, Azurhimmel @Rabengeist
Erwähnt: //

DonnerClan Lager - Seite 6 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 13 Sep - 18:19

Gepardenpfote

Wasserjunges bedankte sich auch noch gefühlt tausendmal bei dem jungen Schüler. Danach fargte sie sofort ihre Schwester, ob sie sich die Maus teilen würden. Kleejunges stimmte dem freudig zu. Dann wollte Wasserjunges genausowenig nasse Beute, wie Gepardenpfote selbst. Sag ich ja. Nasse Beute will keiner freiwillig. Aber vielleicht hätte ich das zu ihr sagen sollen, dann wäre in Zukunft mehr trockene Beute für mich übrig ... zu spät. Das kam ihm natürlich erst jetzt, mäusehirnig war das. Wäre er da nur zuvor darauf gekommen.
Das Junge bedankte sich für's Erklären und Gepardenpfote gab nur einen zustimmenden, grummeliges "Mhm" von sich. Als er anfing die Blattfrische zu erwähnen, wollten die Jungen natürlich mehr wissen. Dabei fragte er sich, ob sie noch ganz bei Sinnen waren. Hallo? Ich bin nicht alt genug, um eine Blattfrische erlebt zu haben! "Also ich weiß ja nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber ich wurde nach der Blattfrische geboren, das heißt, ich habe keine Ahnung von der Blattfrische. Aber es soll schön sein. Die Bäume bekommen dann wieder grüne Blätter und Blumen soll es auch geben und allgemein Blüten und so Zeugs", erklärte er ihnen, nur merkte man vielleicht, dass er weniger auf Blumen stand. Die waren vielleicht schön, aber sie nützten ihn nicht und er war sowieso hübscher als irgendeine Blume - glaubte er momentan jedenfalls, aber so genau konnte er das natürlich noch nicht beurteilen. "Glaubt ihr eine Blume wäre schöner als ich? Oder ihr?, letzteres fügte er hinzu damit es sich nicht ganz so schlimm anhörte, aber sie waren Junge. Junge waren klein und höchsten für ein Junges eben hübsch oder nicht.
Was? Ihr werdet bald Schüler?! Dann muss ich ja unseren Bau mit noch mehr Katzen teilen! Hoffentlich schnarchen sie nicht ... "Also mein Mentor hat mir bisher das Territorium gezeigt, aber wir haben FlussClan-Krieger gesehen! Die stinkrn aber ziemlich nach Fisch. Bereitet euch schon mal darauf vor. Aber die sind wieder weggegangen als sie mich und Lichtjäger gesehen haben", miaute er. Dass Lichtjäger und er wohl unintressant für die FlussClan-Patroullie gewesen waren, ließ er einfach mal weg. Den rest konnten die Jungen sich ja in ihrer Fantasie ausdenken. "Was Kampfzüge angeht", fuhr er fort, "hat mir Bussardfeder mal etwas gezeigt, aber ich glaube langsam muss ich mich mal nach meinem Mentor umsehen - und vorher meine Maus essen." Der junge Kater suchte mit den Augen nach seinem Mentor und sah dann wieder zu den zwei Jungen. Er konnte ja später unter Beweis stellen, wie gut er war, vielleicht konte er ja auch noch den ein oder anderen Kampfzug lernen. "Ich kann euch ja später was zeigen, wie wäre es damit?", schlug er den beiden vor.

Angesprochen: Kleejunges (@Wirbelherz), Wasserjunges (@Yang)
Erwähnt: Lichtjäger (@Aschenfeuer), (Mondlicht (@Katniss))

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 15 Sep - 20:30

#Schneestern

Zusammen mit Jadezahn saß Schneestern auf der Lichtung und aß ein Kaninchen. Der 2. Anführer hatte sie eingeladen es mit ihm zu teilen. Nachdem sie aufgewacht war, hatte sie sogleich Hunger verspürt und war froh über das Angebot des Katers. Er war noch nicht lange in seinem Posten tätig, aber Schneestern konnte schon jetzt spüren, dass sie mit ihm die richtige Entscheidung getroffen hatte. Sie hatte das Gefühl, dass das Wohl des Clans bei ihm an erster Stelle stand, was für sie sehr essentiell für einen zukünftigen Anführer zu sein schien. Zusätzlich hatte er ihr selbst erzählt, dass er sich beim Patrouillen einteilen immer sicherer fühlte. Während die Anführerin auf der Beute herumkaute, wartete sie, dass Jadezahn damit anfing ihr Bericht zu erstatten. Schließlich erzählte er ihr von einer Vision vom Sternenclan, die Arzurhimmel erhalten hatte. Nachdenklich und mit gerunzelter Stirn hörte sie ihm aufmerksam zu. Eine krankheitswelle wäre fatal in der Blattleere. Schon jetzt war der Schnee sehr hoch und es war nicht auszumalen, wie sich die diesjährige Blattleere entwickeln könnte. Schneestern merkte, dass sich der 2. Anführer schon umfassende Maßnahmen ausgedacht hatte und musste anerkennen, dass diese zugleich noch sehr logisch waren. Du hast Recht, auf eine solche Krankheitswelle müssen wir uns gut vorbereiten. antwortete sie und seufzte mit vor Sorge verzerrten Gesicht. Wir müssen eine Patrouille, die Katzenminze beschafft so bald wie möglich losschicken, damit wir genügend auf Lager haben. Ich denke auch, dass es uns reicht einmal am Tag zu jagen. sprach sie weiter und stimmte ihm weiter in seinen Vorschlägen zu. Gleichzeitig wird das nicht reichen, wir müssen auch schauen, dass die Nester frisch gemacht werden und genügend frisches Moos im Lager ist, damit sich die Krankheit so wenig wie möglich verbreitet. Weißt du denn was Arzurhimmel beim Wolkenclan will ? fragte sie ihn und schaute sich dabei ein wenig im Lager um, um zu schauen, ob sie den Heiler erspähen konnte.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 6 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 15 Sep - 21:43

Wasserjunges

Junges | Donnerclan | Post 4

vor der Kinderstube

Die kleine 3 farbige Kätzin nickte fröhlich und senkte den Kopf um einen Bissen von der Maus zu nehmen. Sie war kalt aber nicht nass, eher klamm. Und säuberlich kauend ließ sie den Geschmack der Maus auf sich einprasseln. Während ihre Schwester die Fragen ergänzte mit denen sie schon begonnen hatte. Gepardenpfote hatte mit den beiden wohl alle Pfoten voll zu tun. Das er genauso wenig eine Blattfrische wie die beiden gesehen haben konnte kam Wasserjunge gar nicht in den Sinn, erst als er es aussprach schien ihr das ganz sehr logisch zu sein. Dennoch erklärte Gepardenpfote etwas dar rüber…. Grüne Blätter….Blüten…ich will so gerne sehen wie Blüten aussehen! Auf die Frage von Gepardenpfote antwortete sie ohne viel dar rüber nach zu denken mit einem “Ja!“ bis ihr auffiel das das vielleicht gar nicht stimmte, woher sollte sie wissen ob Blumen schöner waren? “Oder nein…also vielleicht, oder genauso hübsch?“ hilfesuchend blickte sie zu ihrer Schwester und klappte die Ohren leicht zur Seite “Weil…also schau mit Schnee sieht Kleejunges doch auch hübsch aus! Vielleicht sehen wir mit Blumen noch schöner aus!“ Jetzt hatte sie sich in diesem Blumenthema ganz schön verstrickt. Also sah sie kurz betroffen zu Boden und nahm noch ein Bissen Maus um von sich abzulenken. Vielleicht würde Kleejunges die Situation ja retten.

Glücklicherweise erzählte Gepardenpfote auch gleich von seiner Patrouille und von stinkenden Flussclankriegern. Sie nickte ernst und blickte Gepardenpfote aufmerksam an so als wäre er ein Mentor als er erklärte sie sollten sich darauf vorbereiten. Trotzdem lenkte sie der Gedanke daran wie Fisch wohl schmecken würde ab, zumindest einen Augenblick. Erst als es nun um Kleejunges fragte ging funkelten Wasserjunges Augen begeistert als er Bussardfeder erwähnte. “Bussardfeder ist unser Vater! Also hat er dir sicher was ganz tolles gezeigt!“ schwärmte sie und als Gepardenpfote sie auf später vertröstete wirkte sie etwas betrübt. “Schade…“ murmelte sie leise nickte aber als Zeichen das es okay wäre. Dann würden sie und Kleejunges eben Beute für Donnerlicht und Traumschleier aussuchen, sofern Kleejunges daran dachte noch ihren Teil der Maus zu essen.

Angesprochen: Kleejunges @Wirbelherz & Gerpardenpfote @Gepardenblitz
Erwähnt: Bussardfeder, Traumschleier, Donnerlicht
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 18 Sep - 11:20

Gepardenpfote wusste selbst nicht so ganz wie der Wald in der Blattfrische aussah. Doch er wusste, dass die Bäume dann wieder grüne Blätter bekommen würden und Blumen blühten. Weiter kannte er sich damit dann aber auch nicht aus. Trotzdem fragte Gepardenpfote Wasserjunges und sie, ob sie meinten, dass eine Blume schöner wäre als er oder als sie. Ehe Kleejunges überhaupt reagieren konnte, hatte ihre Schwester sogleich bejaht, ruderte dann aber zurück. Sie plapperte nun etwas davon das Blumen vielleicht ja gleich schön wären oder sie mit Blumen noch hübscher aussehen würden. Wasserjunges schien nichts mehr zu wissen was sie dazu sagen sollte, doch Kleejunges hatte selbst keine Ahnung. Unsicher sah sie wieder zu Gepardenpfote, wobei ihr Blick gleich wieder auf seine hübschen, blauen Augen fiel. Ob seine Augen auch in der Blattfrische so strahlten wie in der Blattleere? Für sie war klar, dass er auch ohne Blumen hübsch war. Doch das wollte sie ihm jetzt sicherlich nicht vor die Pfoten werfen. >>Ach warten wir einfach bis zur Blattfrische und finden es dann heraus!<<, beschloss die kleine Kätzin und lächelte Wasserjunges wieder an. Diese hatte in der Zwischenzeit schon ihren Teil der Maus gefressen, weshalb sich Kleejunges jetzt auch mal der Maus zu wandte. Doch zuvor hatte sie Gepardenpfote nach Kampftricks gefragt. Der Schüler erzählte nun, dass er mit seinem Mentoren schon im Territorium unterwegs gewesen war und sie hatten sogar FlussClan-Krieger gesehen. Kleejunges Augen weiteten sich. >>Aber hoffentlich nicht in unserem Territorium!<<, miaute sie dazwischen. Wenn die FlussClan-Katzen wirklich so schlimm nach Fisch stanken, wollte sie nicht, dass sie mit ihrem Geruch das Territorium verpesteten.
Gepardenpfote erklärte weiter, dass er von Bussardfeder etwas gelernt hatte. Doch jetzt hatte er keine Zeit mehr, er wollte seine Maus fressen und sich wieder nach Lichtjäger umsehen. Doch vielleicht fand er später Zeit um ihnen den Trick zu zeigen. >>Das wäre toll!<<, miaute Kleejunges zustimmend und verspeiste dann schnell den Rest ihrer Maus. Ihr Blick schweifte über das Lager. Wo war ihr Vater überhaupt? Sie hatte ihn heute noch gar nicht gesehen.. und warum zeigte er Gepardenpfote Kampftricks aber Wasserjunges und ihr nicht? Immerhin waren sie doch seine Töchter..
Kleejunges beugte sich näher zu ihrer Schwester. >>Vielleicht können wir Bussardfeder fragen ob er uns auch einen Trick zeigt.<<, murmelte sie Wasserjunges zu.

[bei Wasserjunges und Gepardenpfote]

Erwähnt: Wasserjunges, Gepardenpfote, Lichtjäger, Bussardfeder
Angesprochen: Wasserjunges @Yang Gepardenpfote @Gepardenblitz

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
DonnerClan Lager - Seite 6 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 19 Sep - 14:25

Otterpfote
» Be happy for this moment. This moment is your life. «
Otterpfote hatte sich, nachdem die Patrouillen eingeteilt wurden, gleich zu Hasensprung gesellt. Müde wurde auch Otterpfote von dem Krieger begrüßt. Nach einer Weile kam auch Luchspfote dazu. Der braune blinzelte und musterte die beiden Kater kurz. Haben die beiden überhaupt geschlafen? Otterpfote richtete seinen Blick auf Luchspfote und lächelte. "Guten Morgen, Bruderherz.", begrüßte er Luchspfote freundlich und stupste ihn einmal spielerisch mit der Schnauze an. "Ihr beide seht ziemlich erschöpft aus.", stellte der braune danach fest und warf den beiden einen leicht besorgten Blick zu.
Nach einer Weile kam auch schon Otterpfotes Mentorin, Rosentänzerin, dazu und winkte den braunen Schüler zu sich heran. Otterpfote stand auf und fing wiedermal an freundlich zu lächeln. "Guten Morgen, Rosentänzerin! Ja, da hast du richtig gehört.", begrüßte er seine Mentorin fröhlich und beantwortete mit dem letzteren Satz auch schon ihre Frage. Dass sie ein wenig nervös war, entging dem Kater nicht, allerdings beschloss er erstmal nicht darauf einzugehen.
Als Hasensprung dann beschloss, dass sie es nun hinter sich bringen sollten, drehte sich der braune wieder zum hellen Krieger um. Wo sie wohl trainieren gehen würden?
Angesprochen: Hasensprung (@Luzifer), Rosentänzerin (@Rabengeist), Luchspfote (@Saphirfluss)
Erwähnt: -

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
DonnerClan Lager - Seite 6 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 19 Sep - 20:01

Donnerlicht

Kriegerin | DonnerClan | 17 Monde | 006

Ich schmunzelte ein wenig als Traumschleier darüber scherzte was ich denn falsch machen wollte. Tatsächlich leuchtete ihr Einwand ein und die Gründe die sie mir nannte waren sehr überzeugend. In meinem Herzen flammte ein wenig Hoffnung auf, vielleicht würde ich doch eines Tages einen Schüler ausbilden können... Die ältere Kätzin stupste mich freundlich an und ich bedankte mich mit einem Schnurren bei ihr. Dieses hörte jedoch auf als sie wieder anfing schlecht von sich selbst zu reden. Auch meine Aussage, dass die Trennung von Bussardfeder vielleicht gut sein könnte schien nicht besonders zu wirken. Zwar nickte sie mir warm zu, doch Traumschleier schien ein wenig in Gedanken abzuschweifen und die Wärme erreichte ihre Augen nicht so wirklich. Ich drückte mich ein wenig näher an sie, vielleicht würde es ihr helfen zu wissen, dass ich nicht einfach so von ihrer Seite weichen würde? Aber die Stimmung wurde nicht wirklich besser, die Kätzin äußerte wieder ihr Misstrauen gegenüber ihrer Clankameraden, oder wie man es auch nennen konnte, jedenfalls schien sie nicht die beste Meinung von ihnen zu haben. "Es wird besser werden mit der Zeit... da bin ich mir sicher...Du weißt doch, Katzen reden gerne wenn ihnen ihr Leben zu langweilig ist."

Nun wollte Traumschleier aus der Kinderstube aufbrechen und ich nickte einfach kurz bestätigend. Ich hatte einen Knoten im Hals, die Kätzin tat mir sehr leid und ich wollte mir nicht vorstellen, dass Katzen wirklich so über sie redeten, wenn es ihr schlecht ging. Ich ging schon einmal aus der Kinderstube hinaus und entdeckte die Jungen bei Bussardfeder, Lichtjäger und Gepardenpfote, wie das wohl ausgehen würde?

Angesprochen:Traumschleier (@Onyx)
Erwähnt: Kleejunges , Wasserjunges , Bussardfeder, Lichtjäger, Gepardenpfote
tröstet Traumschleier
Code (c) Sumpfohr

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gesponserte Inhalte