Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: DonnerClan Lager So 30 Jun - 16:02
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Ältestenbau.
Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: DonnerClan Lager So 27 Okt - 15:12
Kleejunges | vor der Kinderstube
Traumschleier versicherte ihnen, dass Bussardfeder trotz der ganzen Sache noch ihr Vater war. Doch Kleejunges verstand immer noch nicht so ganz. Wie sollte das ganze den funktionieren? Die eher typische Familienstruktur war ja irgendwie.. gebrochen worden. Oder war sie bloß anders gebogen worden? Die Situation war so.. undurchschaubar. Würde ihr Vater auch nochmal auf sie zu kommen? Würde er auch nochmal versuchen die Sache mit ihnen zu klären? Sie hoffte es zumindest.. Ihre Ohren zuckten, als Traumschleier die Worte ihrer Jungen erwiderte. Die darauffolgenden Worte, dass sie immer noch eine Familie waren, egal wie ihre Familie genau aussah, klangen seltsam gepresst. Wasserjunges war schon wieder aufgesprungen, während Kleejunges immer noch in den Schweif ihrer Mutter gehüllt war. Ihre Mutter versprach ihnen immer bei ihnen zu bleiben und versuchte ihnen zu erklären, dass selbst wenn Bussardfeder mit Wolkenflügel neue Jungen bekommen würde, waren Wasserjunges und Kleejunges nicht ersetzbar. Immerhin seien sie einzigartig. Doch die kleine schwarze Kätzin war sich immer noch nicht sicher. Sah Bussardfeder das genauso? Wasserjunges schien Bussardfeder noch einmal zeigen zu wollen wie einzigartig sie waren. Ihr Plan war es anscheinend eine gute Schülerin zu sein, wenn sie wohl bald ernannt wurden. Doch erneut war Kleejunges sich unsicher, ob das viel bringen würde. >>Ich werde auch mein bestes geben, wenn wir irgendwann Schüler sind.<<, gab Kleejunges trotzdem zu und sah mit einem Lächeln wieder zu ihrer Mutter auf. Unterschiedlichste Gefühle waren in Traumschleiers Augen heraus zu lesen. Darunter auch die Liebe zu Wasserjunges und Kleejunges. Selbst wenn Bussardfeder irgendwann neue Jungen hatte und ihm Wasserjunges und Kleejunges egal waren, dann würde Traumschleier trotzdem immer stolz auf sie sein. Das warme Gefühl, sich immer auf ihre Mutter verlassen zu können, egal was war, breitete sich in ihr aus. Im nächsten Moment schallte die Stimme von Schneestern durch das Lager. Kleejunges wirbelte herum, befreite sich aus dem Griff ihrer Mutter und sprang auf Wasserjunges zu. >>Eine Clan-Versammlung? So spät?<<, fragte sie ihre Schwester und sah neugierig zu der Anführerin auf dem Hochstein hinauf. Die ganzen Verwirrungen von dem Gespräch gerade eben traten etwas in den Hintergrund. Kleejunges und Wasserjunges waren inzwischen schon älter als sechs Monde. Könnte.. könnten sie nun zu Schülern ernannt werden?
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 28 Okt - 13:54
Sturmblut
Nobody can stop me!
32 Monde | Kriegerin ♀ | Post Nr.43
Ich senkte langsam meinen Kopf, nachdenklich darüber, was Donnerlicht soeben gesagt hatte. Ich hatte jeden Grund wütend zu sein und dennoch war sie der Überzeugung, es wäre wichtiger, sich jetzt um meine Schwester zu kümmern anstatt Bussardfeder deutlich zu machen, dass ich dieses Verhalten nicht länger tolerieren würde? Nein, das konnte ich einfach nicht. Natürlich war es wichtig meiner Schwester zu helfen, aber genauso wichtig wenn nicht sogar wichtiger war es Bussardfeder zu zeigen, dass dieses Verhalten falsch war, denn was würde passieren wenn ich jetzt zu meiner Schwester laufen, sie umpfoten und ihr meinen Trost spenden würde? Nichts, rein gar nichts. In der Zeit könnte Bussardfeder genauso gut die nächste Kätzin abservieren. Nein, es wäre besser sofort Bussardfeder zu sprechen. Davon war ich fest überzeugt. Langsam atmete ich ein und versuchte diese nicht zu bändigende Wut die mich aufgrund von Bussardfeders Tat erfassten zurückzuhalten. Er hat einfach kein Recht dazu meine Schwester so zu verletzen! Natürlich hatte mich auch schon abserviert, genauso wie Traumschleier jetzt, aber das einfach nicht das gleiche. Traumschleier war gut, viel besser als ich es je sein könnte. Sie hatte so etwas nicht verdient! "Du magst recht haben damit, dass meine Schwester nun jede Hilfe gebrauchen könnte, aber ich kann das Verhalten von Bussardfeder einfach nicht gut heißen. Das was er meiner Schwester angetan hat war falsch und ich werde ihm zeigen, wie falsch es war. Niemand, nein, niemand verletzt meine Schwester!", fauchte ich Donnerlicht ungewollt grob an, wandte aber dann mein Gesicht ab. Diese Kätzin trug keine Schuld daran, was für eine Wut ich gerade empfand. Sie konnte doch gar nichts dafür! "Es tut mir Leid Donnerlicht, ich...ich hätte das nicht zu dir sagen sollen. Ich weiß, dass du gar nichts dafür kannst....es ist nur. Wieso tut jemand so etwas? Sollte man sich nicht zu hundert Prozent sicher sein, dass, wenn meine Familie gründet und Junge hat, man diese über alles liebt? Nein, dieses Verhalten will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Ich verstehe nicht, was Bussardfeder sich dabei gedacht hat.", versuchte ich mein Härte zu erklären und sah nun wieder zurück zu meiner Schwester. Ich wollte etwas tun um ihr zu helfen, aber wie sollte ich das nur anstellen? Konnte es wirklich, so wie Donnerlicht soeben gesagt hatte, helfen einfach zu ihr zu gehen und zu sagen wie Leid es mir tat und das ich immer für sie da wäre? Aber was würde das bringen? Dennoch...irgendwie hatte das Gefühl, dass meiner Schwester dies wohl sehr gut tun würde. Denn wer blieb ihr denn noch? Sie hatte ihren Jungen, aber das war einfach kein Ersatz für das was sie verloren hatte. Nein, sie...sie brauchte jetzt ihre Familie und ihre Familie war...ich. Ich spürte wie ich mich aus meinen Gedanken lösen musste, als Donnerlicht mich ansprach, ob ich denn irgendetwas wüsste, was Traumschleier in diesem Moment helfen konnte. Schließlich wäre ich doch diejenige, die Erfahrungen mit Trennungen hätte. "Da magst du Recht haben, selbst wenn die meisten Trennungen von meiner Seite ausgehen....aber ja, ich habe Erfahrungen, doch sie sind völlig anders, wie die Traumschleier in diesem Moment erfährt. Ich hatte keine Familie und ich war nicht mondelang mit ein und demselben Kater zusammen. Ich habe mir nie Zukunft als Gefährten, welche bis an ihr Lebensende glücklich zusammen leben, ausgemalt und schon gar keine Jungen. Meine Erfahrungen sind völlig belanglos im Gegensatz zu dem, was meine Schwester gerade durchmacht. Deswegen weiß ich nicht, wie oder ob wir ihr überhaupt helfen können, aber wenn es etwas gibt, dann ist es Zuneigung, Freunde und ihre Familie. Ja, ich denke, das könnte ihr helfen. Zumindestens ist es das einzige, was ich mir in diesem Moment einfällt. Vielleicht wäre es besser wir würden zu ihr gehen und selbst mir ihr sprechen.", schlug ich vor während mein Blick jetzt wieder zu Donnerlicht zurückglitt und ich aus sturmgrauen, verlorenen Augen musterte. In diesem Moment nahm ich Schritte wahr, welche sich uns schwerfällig näherten. Ein Blick in diese Richtung verriet mir, dass es sich dabei um Luchsherz handelte, welcher der Gefährte von Donnerlicht war. Er begrüßte freundlich, auch wenn ich diesem wohl kaum Freude verspürte. "Guten Abend, Luchsherz", begrüßte ihn höflich, wenn auch deutlich trockener als es sonst für mich üblich war. Ich hörte im Hintergrund, wie Schneestern eine Versammlung einberief, aber ich zögerte. Sollte ich wirklich zu der Versammlung gehen? Natürlich war es Verstoß dies nicht zu tun, aber seid wann interessierten mich Regeln. Aber wenn die anderen nun gingen und ich plötzlich nicht mehr da war, so wäre dies auffällig und würde von Donnerlicht und Luchsherz bemerkt werden. ich konnte unmöglich ausgerechnet jetzt die Versammlung versäumen. Ich wollte erneut zu meiner Schwester schauen, aber jetzt war einfach keine Zeit um mit ihr zu sprechen, denn auch sie würde zweifellos zur Versammlung gehen. So ein Mäusedreck aber auch, dass diese gerade jetzt einberufen wurde. Was Schneestern so spät wohl so wichtiges zu verkünden hatte? Warte...wollte sie in jetzt etwa die Jungen meiner Schwester ernennen?!
Angesprochen: Donnerlicht, Luchsherz Erwähnt: Traumschleier und ihre Jungen, Schneestern, Bussardfeder Ort: DC-Lager Postpartner:@Schneeherz, @Kamiika-Akiyo
Das Leben ist nie fair meine Kleine., dachte die Königin mit einer seltsam ruhigen Akzeptanz. Wenn das Leben fair gewesen wäre, dann wäre sie jetzt Kriegerin, mit einem Schüler an der Seite und Bussardfeder immer noch als ihr liebender Gefährte bei ihr. Stattdessen stand sie alleine, mit zwei Jungen hier, Gerüchte bereits unterwegs. Fair gibt es nicht. Doch sie verharrte still, schenkte Wasserjunges nur ein halbes, sanftes Lächeln und strich dem Jungen mit der Schwanzspitze zart über den Kopf. Die beiden hatten Fragen, viele Fragen, die sie ihnen nicht beantworten konnte, wusste sie es doch selber nicht. Die fehlenden Antworten, könnte nur Bussardfeder liefern, doch dieser war mit Wolkenflügel früher an jenem Tag aus den Lager gegangen und seitdem nicht mehr gesehen.
"Ja wir haben uns.", bestätigte sie ihre Töchter leise, bevor auch sie den Kopf hob und die Ohren spitzte als sie Schneesterns Ruf vernahm. Sie spät noch? Viele der Krieger waren bestimmt schon in ihren Nestern und mussten morgen früh aufstehen um auf die Jagd und Patrouillen zu gehen... Was konnte denn noch so wichtig sein? Zögerlich senkte sie den Blick auf Kleejunges und Wasserjunges, beide hatten bereits die 6 Monde Grenze überschritten. Erst hatte sie es gar nicht abwarten können, das die beiden endlich alt genug wären, damit sie wieder ihr eigenes Leben führen könnte, doch nun... Nun hatte sich ihre Ansicht doch irgendwie geändert, fast wünschte sie sich, sie könnte noch etwas länger in der Ruhe und Abgeschiedenheit des Königinnenbaus verharren. Doch das war Wunschdenken und Traumschleier war sich dessen gut bewusst.
"Kommt. Vielleicht ist es ja eure Ernennung?" Sie zwinkerte den beiden zu, erhob sich elegant und schritt dann langsam in Richtung der sich ansammelnden Katzenmenge zu. Die Jungen sahen soweit gut aus, das Fell war sauber und nichts stand extrem ab, was sich noch auf das geplante Mittagessen mit ihrem Ex-Gefährten zurück führen ließ. Unbeirrt näherte sie sich dem Hochstein, bis sie entschied nahe genug zu sein, um im Zweifelsfall schnell ihre Jungen vorschieben zu können und im anderen Fall sich nicht lächerlich zu machen, wenn die beiden doch noch nicht ernannt werden sollten. Wo Donnerlicht wohl inzwischen abgeblieben war?
Nach ihrem Gespräch mit Jadezahn war die Kätzin zum Hochstein gelaufen um dort eine Versammlung einzuberufen. Schließlich wartete sie kurz, bis sich ihre Clangefährten versammelt hatten und bereit waren ihr zuzuhören. Liebe Clangefährten. Ich habe die Versammlung einberufen um ihnen eine Warnung mitzugeben. Unser Heiler Arzurhimmel hatte eine Vision vom Sternenclan, in der uns eine Krankheitswelle prophezeit wurde. Diese Blattleere verspricht eine harte zu werden ... und ich bitte euch, wenn ihr Anzeichen von weißen Husten bei euch bemerkt, euch sofort einer Untersuchung bei unserem Heiler zu unterziehen. Denn dieser kann schnell zu grünen Husten umschlagen und dieser kann fatal enden. Weitere Aufgaben, werdet ihr von Jadezahn zugeteilt bekommen fing sie an zu sprechen und schaute ernst in die Runde. Sie verspürte ein erneutes Kratzen im Hals und musste sich zusammenreißen nicht vor dem gesamten Clan loszuhusten. Schließlich war es für die Katzen besonders wichtig, dass sie eine starke Anführerin hatten. Nun kommen wir aber zu erfreulicheren Nachrichten. fuhr Schneestern fort und setzte ein zuversichtliches Lächeln auf. Ich bitte Silberpfote, Flinkenpfote, Kleejunges und Wasserjunges zu mir an den Hochstein zu treten sprach sie nun die zu ernennden Schüler und Junge an und wartete bis diese zu ihr traten. Ich, Schneestern, Anführerin des Donnerclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerherabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger. begann sie die Zeremonie und fing mit der Ernennung der Schüler an. Silberpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? fragte sie die Schülerin ernst und wartete ihre Antwort ab. Dann fuhr sie weiter fort. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Silberpfote, von diesem Augenblick an wirst du Silberblut heißen. Der SternenClan ehrt deine Geduld und deine Aufrichtigkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Donnerclan willkommen. Schneestern wartete das gejubel des Clans ab und fuhr dann weiter fort. Flinkenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Erneut wartete sie Antwort des Schülers ab und sprach dann weiter. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Flinkenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Flinkenfeder heißen. Der SternenClan ehrt deine Geschwindigkeit und dein Geschick und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Donnerclan willkommen. Nachdem die beiden Schüler nun zu Kriegern ernannt worden waren, wandte sie sich den beiden Jungen zu. Kleejunges, Wasserjunges, ihr seid nun sieben Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler sich ihre Kriegernamen verdient haben, werden sie Kleepfote und Wasserpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerzu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden. Jadezahn, du wirst von nun an Kleepfotes Mentor sein und du Nebelfänger der von Wasserpfote. Der Sternenclan vertraut in eure Fähigkeiten, die ihr den Schülern beibringen werdet. Schneestern beobachtete, wie die Mentoren ihre frisch ernannten Schüler begrüßten und die Zeremonie somit beendeten.
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 30 Okt - 19:52
Mondlicht & Lichtjäger (Vertretung)
Gemeinsam mit meinem Bruder und seinen Schüler an der Seite betrat ich das Lager. In meinem maul trug ich immer noch die paar Stengel Minze, die ich finden konnte. Mit meinem Schweif zeigte ich Lichtjäger, als er mich anschaute, dass ich die Minze erstmal zu Azurhimmel bringen wollte. Lichtjäger nickte nur und wartete nun auf sein Schüler, der wohl hoffentlich bald durch den Eingang des Lagers kam. Ich war gerade auf den Weg zu unseren Heiler, als ich die Stimme von Schneestern vernahm die zu einer Versammlung rief. Erst sprach meine Großmutter davon, dass es wohl eine Krankheitswelle kommen würde. Danach ernannte sie noch Schüler zu Krieger und Junge zu Schüler. In der Hoffnung, dass ich auch einen Schüler bekam, hielt ich kurz an und lauschte. Leider bekam ich keinen Schüler,die gingen an Jadezahn und Nebelfänger,meinen alten Mentor. So erhob ich mich und machte mich wieder auf den Weg zu Azurhimmel. Beim heiler angekommen, legte ich vorsichtig die Minze ab."Azurhimmel", miaute ich " ich habe dir Minze mitgebracht. Nur leider ist dies nicht gerade sehr viel, ich habe noch überall geschaut, ob ich noch welche finde. Aber leider war unter der Schneedecke nicht mehr zu finden. Ich hoffe nur, dass sie auch reicht, ansonsten müsste ich morgen früh noch mal los, um Minze zu suchen."
Sturmbluts Reaktion fiel, so wie ich es erwartet hatte, etwas grob aus, jedoch entschuldigte sie sich gleich bei mir und ich verstand, dass es einfach die Situation war die sie wütend machte. Auch ich wusste nicht was Bussardfeder sich dabei gedacht hatte. Ich wusste auch nicht ob Traumschleier und er die Jungen "geplant" hatten, doch das wollte ich vor Sturmblut nicht so offen sagen. "Das kann ich gut verstehen und ich nehme es dir auch nicht übel, dass du so wütend bist. Ich kann und möchte Bussardfeder nicht in Schutz nehmen. Sicherlich ist es wichtig den eigenen Gefühlen zu folgen, doch manchmal gibt es auch Dinge die wichtiger sind, wie die eigenen Jungen zum Beispiel." Nun lauschte ich Strumblut als sie von ihren eigenen Erfahrungen sprach und schließlich schloss, dass Traumschleier vermutlich ihre Freunde und Familie um sich brauchte. Ich nickte ihr zustimmend zu, und lächelte auf ihren Vorschlag hin zu ihrer Schwester zu gehen. Bevor ich ihr jedoch zustimmen konnte hörte ich Schritte und einen Moment später war Luchsherz zu uns gestoßen. Ich schnurrte erfreut als ich ihn sah und kuschelte mich dicht an ihn, als er sich neben mich setzte. Schnurrend beantwortete ich ihm seine Frage:"Als ich raus ging war es noch gar nicht so spät. Ich habe ein wenig mit Traumschleier geredet, ihr geht es gerade nicht so gut..." Ich wollte nicht noch einmal die ganze Geschichte erzählen, da ich sowieso nicht wusste ob Traumschleier das wollen würde. Außerdem war ich mir nicht sicher ob mein Gefährte sich überhaupt so sehr für das Drama interessieren würde. Mir fiel neben der ganzen Aufregung nur am Rande auf, dass Sturmbluts Begrüßung etwas kalt ausfiel. Plötzlich vernahm ich Schneesterns Ruf zu einer Clanversammlung, um was es wohl ging. Ich dachte kurz nach was denn so anstand und mir fielen Kleejunges und Wasserjunges ein. Konnte es ihre Ernennung sein? Ihre Mutter war bestimmt stolz! Ich sah mich nach der kleinen Familie um und entdeckte wie sie sich nah an den Hochstein setzten. Ich miaute zu Luchsherz und Sturmblut: "Lasst uns zu ihnen gehen!" Mit schnellen Schritten lief ich zu Traumschleier hinüber und setzte mich neben sie. Leicht lächelnd sah ich sie an, und wollte ihr damit verdeutlichen, dass ich mich für sie freute und stolz auf ihre Jungen war. Dann konzentrierte ich mich auf die Versammlung. Meine Aufregung war so groß, dass ich nicht mal mitbekam ob mein Gefährte und Sturmblut mir gefolgt waren. Schneestern ernannte Finkenfeder, Silberblut und Traumschleiers Jungen und ich rief fröhlich ihre Namen in die Nachtluft. Dann wartete ich bis die beiden kleinen zu uns stießen, damit ich ihnen gratulieren konnte.
Angesprochen:Sturmblut (@Saphirfluss), Luchsherz (@Kamiika-Akiyo) Erwähnt: Traumschleier (@Onyx), Bussardfeder, Wasserpfote, Kleepfote, Finkenfeder, Silberblut, Schneestern Ort: Lichtung spricht mit Sturmblut und Luchsherz | geht zur versammlung
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 2 Nov - 14:48
//out: @Rußwolke, @Luzifer, @Rabengeist, @Pantherglut, sry fürs überposten. Ich weiß nicht, wer von euch dran war, aber ich wollte Luchs nicht noch länger warten lassen und habe, da der neue RPG-Tag bereits angefangen hat, einen Zeitsprung gemacht.//
Luchspfote
family, duty, honour
10 Monde | Schüler ♂ | Post Nr.37
Ich spürte wie ein leichter Windzug mich weckte, sodass ich langsam meine Augen öffnete. Ich blinzelte ein paar Mal um mich an die Helligkeit zu gewöhnen, wobei ich feststellte, dass der Sternenclan uns für die Blattleere ausgesprochen gutes Wetter geschickt hatte. Nicht eine einzige Wolke konnte ich am Himmel ausmachen und so putzte ich zunächst zufrieden mein Fell bis es glänzte, wobei ich feststellte, dass ich mir einen leichten Schnupfen eingefangen hatte. Der Husten vom gestrigen Abend machte sich ebenfalls wieder bemerkbar, aber er war noch nicht schlimm genug, als dass ich in den Heilerbau gehen musste. Nein, denn davor hatte ich etwas viel wichtigeres zu erledigen. Ich erinnerte mich daran, wie ich meinem Vater darum gebeten hatte, ein Gespräch mit ihm zu führen, bei welchem wir uns endlich aussprechen könnten. Seit meiner Schülerernennung hatte ich kaum ein einziges Mal durchatmen können und auch heute würde vermutlich wieder ein Training auf dem Plan stehen. Da ich Hasensprung allerdings noch nicht auf der Lichtung ausmachen konnte, da er vermutlich noch schlief, entschloss ich einen kleinen Abstecher zum Kriegerbau zu machen, wo ich hoffte Knoblauchpelz zu finden. Die Zeit, die mir verblieb, wollte ich unbedingt nutzen, um endlich zu sprechen Ich fand ihn in seinem Nest, allerdings schlief er noch. Da ich ihn nicht wecken wollte, setzte ich mich zu ihm und wartete bis er aufwachen würde.
Nebelfänger war offenbar genauso überrascht wie ich über die Jungen, die seine Cousine gemeinsam mit Spechtglanz in die Kinderstube trug. Ich bemerkte auch sein Zögern, als er die kleinen Geschöpfe einen Moment lang näher beäugte. Was wohl so seine Aufmerksamkeit geweckt hatte? Ich brauchte kurz, ehe ich es verstand. War es, wegen diesem kleinen sandfarbenen Fellball, welches dort nun am Bauche seiner oder ihrer Mutter lag? Es wäre schließlich nur allzu gut möglich, dass der Graue sich durch diesen Pelz an seine Schwester erinnert sah und wenn ich ehrlich war, erging es auch mir nicht wirklich anders, wenn ich nun so an meine beste Freundin dachte… Es war zu traurig nun darüber nachzudenken. Wir sollten uns in dieser Situation einfach beide angesichts des baldigen Nachwuchses freuen, anstatt sich über so düstere Themen Gedanken zu machen! Ich versuchte meiner Stimme einen fröhlichen Klang zu geben, als ich Nebelfänger antwortete: „Ja, das sollten wir.“ Miaute ich und tappte ein Stück weiter in die Kinderstube. „Hier? Das scheint doch ein guter Platz zu sein.“ Leicht begann ich mit den Pfoten eine kleine Kuhle zu scharren, die wir dann später mit Nistmaterial auspolstern konnten, blickte zuvor aber den Grauen noch kurz fragend an. Auch er sollte mit dem Ort einverstanden sein.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: DonnerClan Lager So 3 Nov - 1:35
WIESELSCHWEIF
Post-Nr.261 | 64 Monde | Krieger ♂
Mit einem warmen Gefühl unter dem dicken Pelz und vollkommen erholt erwachte ich an diesem Morgen der Blattleere. Dieser Schlaf war wirklich erholsam gewesen, keine Alpträume hatten mich geplagt und mir war dank meinem Fell wunderbar warm gewesen trotz der Kälte draußen. Gemütlich stand ich auf, streckte meine vier Beine eines nach dem anderen und begann mit einer ausgiebigen Fellwäsche um meinen Pelz wieder in Ordnung zu bringen. Zum Glück war er nicht zu unordentlich, hier und da vielleicht leicht zerzaust und an zwei Stellen hatten sich Moosfetzen in meinem Fell am Schweif verfangen. So war die Fellwäsche schnell erledigt und ich machte mich auf den Kriegerbau zu verlassen nur um draußen direkt mit den Pfoten im Schnee zu versinken. Es musste die gesamte Nacht noch geschneit haben denn das gesamte Lager und der Wald um uns herum lag unter einer weißen Decke. Nun war der Himmel klar von Wolken, schwaches Licht kündigte den Sonnenaufgang an und ein leichter Wind wehte. Ein leises Grummeln meines Magens erinnerte mich daran dass ich am Vorabend nichts gefressen hatte und so tappte ich nun zum Frischbeutehaufen der zum Glück noch relativ gut bestückt war dafür dass bereits so viel Schnee lag. Mein Blick flog über die Beute und ich entschied mir dazu mir eines der Vogeleier zu nehmen und noch dazu die kleinste, magerste Waldmaus die vorhanden war. Mit beidem begab ich mich an meinen üblichen Platz am Rand des Lager´s und verspeiste zuerst den kleinen Nager ehe ich mich an das Vogelei machte. So vorsichtig wie möglich knackte ich die Schale und schleckte die wirklich leckere Flüssigkeit aus der Schale, genoss den seltenen Geschmack. Vogeleier gab es tatsächlich nicht sehr oft auf dem Frischbeutehaufen und dabei waren sie eine so schmackhafte Leckerei. Nach beidem fühlte ich mich auch zu genüge gesättigt und beobachtete in aller Ruhe das Lager während Erinnerungen an vergangene Schneeschlachten in meinen Gedanken Revue passierten und dafür sorgten dass ein warmes Lächeln auf meinem Gesicht erschien.
Geschockt verharrte die Schneeweiße noch einige Herzschläge lang auf dem Baum, ehe sie langsam Ast für Ast vorsichtig wieder herunter kam. Es schien so, als würde Flickenpelz sich wieder aufrappeln wollen, etwas sagen wollen, doch ein Schmerz durchfuhr sie und sie sackte wieder zusammen. Mit einem letzten Sprung vom tiefsten Ast kam Frostsplitter elegant zu Boden gesprungen und eilte schnell zu ihrer Clangefährtin. ,,Flickenpelz.'', miaute sie schuldig und sah sie aus großen Augen an, ,,ich bringe dich sofort zum Heilerbau!'' Widerrede duldete die Kriegerin nicht. Sofort schnappte sie sich die kräftigere Kriegerin am Nackenfell - anders wusste sie sie nicht zu transportieren - und zog sie zum Bau des Heilers. Auch wenn Frostsplitter im Vergleich zu Flickenpelz nicht danach aussah, so hatte sie hier und da doch einige gut ausgeprägte Muskelpartien. Vor dem Heilerbau dann ließ die Kriegerin die andere Kriegerin los. Mit lautem Mauzen sah sie sich nach Azurhimmel um. ,,Azurhimmel!'', rief sie zweimal. Doch im Heilerbau war niemand. Hektisch sah sich im Lager um und entdeckte den Heiler dann am Lagerrand bei Herbstfall und Schattenglanz. Unruhig sah sie wieder zu Flickenpelz. ,,Es tut mir so Leid.''
klettert runter, bringt Flickenpelz zum Heilerbau, ihr Thema
Erwähnt: // Angesprochen: Flickenpelz @Sichelmond, Azurhimmel @Rabengeist Standort: Vor dem Heilerbau
copyright Nachtfleck
/// OUT: Da niemand darauf reagiert hat, poste ich es nochmal ///
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 6 Nov - 16:22
» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan » Alter: 27 Monde » Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz » Augen: goldgelb » Fell: Weiß » Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich » Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel(Ältere Schwester); Ampferblüte und Tupfentanz(Schwestern); Pythonschatten(Schwager und ehm. Mentor); Mondlicht, Frostsplitter und Sprenkelschatten(Nichten); Lichtjäger(Neffe); Luchspfote(Schüler) » Wichtig: Angst vor Gewässern
Post No. #93 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞
//Ich schließe mich dem Zeitsprung an, da Otterpfote und Rosentänzerin aus dem RPG sind. Ich hoffe, es ist für dich okay, @Rußwolke.//
Seine Pfote zuckte ganz hektisch und mit einem Schreck erwachte Hasensprung in seinem Nest auf. Keuchend blickte er um sich und schüttelte sich, um wieder klaren Verstand zu finden. Ein schlimmer Traum weckte ihn, wie auch ein stechender Schmerz in seiner Pfote. Doch die Wunde sah gut aus und wie Azurhimmel es befahl, schonte der weiße Kater diese, um den Heilungsprozess zu fördern. Ob der stechende Schmerz ein Zeichen dafür war? Sein Atmung fand auch langsam wieder den ruhigen Rhythmus, doch bei jedem Zug brannte und schmerzte es leicht innerlich. Das konnte nicht vom Alptraum gewesen sein oder von der Pfote. Nein, es war etwas anderes. Die Stimme seiner Mutter lockte ihn aus dem Kriegerbau und ihre Worte bestätigten seine Vermutung: eine Krankheitswelle. Ihn musste es getroffen haben, zumindest würde es das Brennen in der Lunge erklären. „Irgendwer muss Luchspfote ausbilden", miaute er schwach und wollte in sein Nest zurückkehren, als plötzlich Luchspfote den Bau betrat und nach Knoblauchpelz schaute. „Hey... gut geschlafen?", begrüßte er seinen Schüler und versuchte etwas munterer zu wirken.
Am Lagereingang; Verletzt an der Pfote(Durch einen Stachel vom Igel//Versorgt//)
Von Schneestern gab es zwei Anweisungen: Azurhimmel fragen wann er aufbrechen wollte und ihm eine Eskorte zuteilen, wie auch erfragen was genau der Heiler beim WolkenClan wollte. Ein Heiler der zu einem anderen Clan geht, musste dafür einen Grund haben und sollte diesen auch dem Anführer sagen. Egal wie Neutral ein Heiler auch war. Wobei es keine Anspannung zwischen dem WolkenClan und dem DonnerClan gab. Beide Clans respektierten sich, auch wenn der alte DonnerClanAnführer unter ihnen lebte. Zumindest schien es nicht Schneestern zu stören. Was Jadezahn darüber dachte, war etwas anderes. So ganz zufrieden war der dunkle Kater damit nicht gewesen. Hoffentlich würde er mir kurz zuhören, dachte er sich und schaute weiter zu Azurhimmel und den anderen beiden Katzen, während seine Anführerin den Clan zu der Versammlung ein rief. Groß und klein kamen zusammen und auch die neugieren Jungen aus der Kinderstube trauten sich etwas hinaus. Die Rede der Anführerin war klar und deutlich. Es ging um die Warnung des Heilers über eine Welle von Husten. Grüner und weißer Husten waren gefährlich und mussten früh erkannt werden. Daher war es auch Jadezahn's Aufgabe eng mit Azurhimmel zu arbeiten, bezüglich der Kräuter, aber er musste auch die Anzeichen erkennen, um nicht Kranke in die Jagd einzuteilen. Besonders Beute und das Zunge geben verbreiteten die Krankheiten schneller. Nach der Warnung folgte die Ernennung der Schüler Silberpfote und Finkenpfote, sowie die der Jungen Kleejunges und Wasserjunges. Jadezahn lauschte aufmerksam zu und hoffte nebenbei nicht den Heiler zu verpassen, doch als sein Name fiel schaute der zum Hochstein und neigte den Kopf, als ihm die Anführerin Kleejunges als Schülerin zuteilte. Kleejunges war ein schwarz-weißes Kätzchen und das Junge von Traumschleier. Als sein Blick zur Kinderstube wanderte, entdeckte er seine Schülerin auch dort bei der Königin. Seine Ohren zuckten auf, als Mondlicht und Lichtjäger zu Azurhimmel gingen und ihre mitgebrachten Kräuter ihm zeigten. „Bringt die Kräuter in den Heilerbau. Azurhimmel hat hier noch etwas zu tun und ich müsste auch noch kurz mit ihm reden. Ruht euch etwas aus", sprach der Stellvertreter dazwischen und wollte auch nur kurz mit dem Heiler reden. Doch wenn jetzt jeder zu ihm kam, würde weder Jadezahn noch Azurhimmel noch zu etwas kommen. Und als ob es nicht genug war, rief auch noch Frostsplitter eilig nach dem Heiler vom dessen Bau aus. Beim SternenClan, was ist denn hier los, dachte sich nur der Kater und verlor langsam die Geduld. „Das gibt es doch nicht... Azurhimmel. Schneestern möchte erfahren wann du aufbrichst und was genau du beim WolkenClan möchtest. Ich werde dir dann zwei Begleiter zum Schutz mitgeben, komm also bitte nachher zu mir", sprach er deutlich zum Heiler und wendete sich dann von der Gruppe ab. Er konnte schlecht bis Sonnenhoch warten. Der Kater verstand natürlich, dass es in der Blattleere nicht einfach war, besonders für einen Heiler, doch vielleicht wäre eine Hilfe für Azurhimmel praktisch oder ein Schüler. Seine eigene wartete auch auf ihn, weshalb er sofort zur Kinderstube ging. „Hallo Kleepfote. Es freut mich dich zur Schülerin zu haben. Wir beide werden sicher viel Freude beim Training haben."
//Tut mir echt leid, aber es kommen wirklich immer mehr Leute dazu und Jadezahn kann wirklich nicht so lange warten.//
Im Lager
Erwähnt: Schneestern, Herbstfall, Schattenglanz, die ernannten Katzen, Mondlicht, Lichtjäger, Traumschleier, Kleepfote und Azurhimmel Spricht mit: Mondlicht & Lichtjäger, Azurhimmel und Kleepfote Postpartner: @Wirbelherz (indirekt: @Rabengeist@Katniss)
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Sturmblut Begrüßung fiel eher trocken aus, wenn nicht sogar etwas kühl? Was ihr wohl über die Leber gelaufen war? Ich zuckte nur mit den Ohren, behielt mein höfliches lächeln bei, dass sich jedoch beim dem Schnurren meiner Gefährtin etwas auflockerte. Während sie sich an mich kuschelte, fuhr ich mit meiner Zunge liebevoll über ihre Wange. Scheinbar war es noch nicht so spät als sich Donnerlicht dazu entschieden hatte nach draußen zu gehen… Das konnte gut sein, zwar wusste ich nicht mehr genau wann ich mich ins Nest begeben wollte aber es war früher als sonst. Traumschleier ging es wohl nicht gut weshalb meine Gefährtin, die überaus gute Seele die sie war, mit ihr etwas geredet hatte. Ein nicken kam von meiner Seite während ich nach Sturmbluts Schwester suchte und sie schlussendlich von ihren jungen umzingelt fand. Sie machte nicht den Eindruck auf mich als währe sie krank… was es wohl war? Zumindest würde es erklären warum Sturblut nicht gerade die beste Laune an den Tag legte. Neija mir sollte es egal sein, mich ging es eh nichts an solange bei Donnerlicht alles in Ordnung war. Ich setzte schon an etwas zu sagen aber Schneesterns Ruf ließ mich verstummen. Eine Versammlung? War es etwa schon wieder soweit die nächsten in den Rang des Krieger oder des Schülers zu heben? Donnerlicht meinte nur das wir mit zu Traumschleier und ihren kleinen Fellkugeln gehen sollten und schon war sie auf schnellen Pfoten in Richtung Hochfels verschwunden. Amüsiert schüttelte ich den großen Kopf. „Komme schon.“ Rief ich ihr hinterher doch schien sie mich nicht mehr mit zubekommen. Einen kurzer Seitenblick warf ich Sturmblut zu ehe ich mich ebenfalls erhob, sie wirkte auf mich als wäre sie völlig in ihren Gedanken vertieft, was sie wohl so beschäftigte? Grüne Augen suchten in den sich immer mehr ansammelten Katzen nach meiner Gefährtin die ich nach einigen Herzschlägen relativ weit vorne entdeckte. In ruhe begab ich mich zu ihr, setzte mich hinter sie und richtete meiner Aufmerksamkeit auf Schneestern. Ich sollte recht behalten zwei neue Krieger wurden ernannt und Traumschleiers Junge. Freudige rufen ertönten von denen ich mich einfach mit reißen ließ. Die Zeremonie dauerte bis zum Morgengrauen… bei SternenClan… so früh war ich langer nicht mehr draußen… ein kurzer Blick zu Donnerlicht verriet mir das sie noch nicht gehen wollte, na ja gut dann würde ich halt so lange warten.
Erwähnt: Donnerlicht, Sturmblut, Traumschleier und ihre Jungen, Schneestern, Katzen der Versammlung Angesprochen: Donnerlicht (@Schneeherz), Sturmblut (@Saphirfluss)
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 6 Nov - 21:24
Kleepfote | in der Nähe der Kinderstube
Sie war noch immer überrascht, dass Schneestern so spät eine Versammlung einberief. War etwas passiert, was sie dem Clan gleich mitteilen würde? Hoffentlich war nichts schlimmes passiert.. Erst als Traumschleier einwarf, dass es jetzt vielleich ja mal Zeit für ihre Ernennung war, dachte Kleejunges daran. Ihre Ernennung! Natürlich! Das musste es sein! Aufgeregt sprang Kleejunges auf und hüpfte einen Moment lang erfreut vor der Kinderstube herum, ehe sie sich zwang sich wieder zu setzen. Sie hatte doch gerade eben noch zusammen mit Wasserjunges besprochen, dass sie beide gute Schüler und somit auch tolle Krieger werden würden.. und sie sprang hier herum wie ein Junges! Kleejunges setzte sich aufrecht hin, ihr Pelz war zwar etwas verwuschelt und ihre Schweifspitze zuckte nervös hin und her, doch trotzdem war ihre volle Aufmerksamkeit auf Schneestern gerichtet. Zuerst ernannte die Anführerin einige Schüler zu Kriegern, doch dann war der Moment von Wasserjunges und ihr gekommen. Mit strahlenden Augen sah sie zu ihrer Schwester, als sie auf Schneestern zugingen um ihre neuen Namen und ihre Mentoren zugeteilt zu bekommen. Zuerst bekam sie, sowohl wie ihre Schwester ihren neuen Namen. Kleepfote.. hörte sich noch etwas ungewohnt an, doch nicht schlecht! Kleepfotes Augen weiteten sich überrascht als sie hörte, wer ihr Mentor sein würde. Jadezahn! Der zweite Anführer des DonnerClans! Ihre Schwester bekam Nebelfänger zugeteilt, doch sie hatte keine Ahnung wer der Krieger war. Ihre Pfoten kribbelten aufgeregt, als sie nach der Versammlung wieder zurück zu ihrer Mutter lief, doch noch bevor sie bei ihr ankam, stieß Jadezahn zu ihr. Er begrüßte sie freundlich und schien sich genauso auf das gemeinsame Training zu freuen wie sie selbst auch. >>Danke, ich freue mich auch schon auf das Training!<<, miaute sie und sah abwartend zu Jadezahn auf. Würden.. würden sie gleich los legen? Wenn ja war sie natürlich bereit!
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Sichelmond Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 31.03.18 Alter : 23
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 7 Nov - 20:01
Flickenpelz
Flickenpelz maunzte als Frostsplitter sie beim Nackenfell packte und Richtung Heilerbau schleppte. Die verletzte Kriegerin war versucht sich erneut aufzurappeln, doch der dumpfe Schmerz in ihrem Bein meinte, dass das nicht so eine tolle Idee war. "Ok.." murmelte Flickenpelz und ließ sich ziehen, beeindruckt von Frostsplitters Stärke. Frostsplitter ließ kurz vor dem Heilerbau los, und mit einem leisen 'uff' schaffte es Flickenpelz auf 3 Beinen zu stehen. Flickenpelz merkte wie sich eine Panik in Frostsplitters Stimme schlich als sie nach einem Heiler rief. Noch beschäftigt damit ihre Balance zu halten schaute sie zu Frostsplitter herüber. Dass die weiße Kriegerin sich entschuldigte überraschte Flickenpelz. "Das war doch nicht deine Schuld," miaute Flickenpelz mitfühlend, " du hättest genau so gut herunterfallen können."
Erwähnt: Azurhimmel (@Rabengeist) Angesprochen: Frostsplitter (@Nachtfleck) //sorry wegen der späten Antwort
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 8 Nov - 14:20
Frostsplitter
#Frostsplitter, Steckbrief, 21 Monde, DonnerClan, elegante, schneeweiße Katze, ein Auge grün, ein Auge blau, Postnr. 02
Wartend bei Azurhimmel stand Frostsplitter und sah zu Jadezahn, der wohl auch was von dem Heiler wollte. Die Blattleere war da und für den Kater war nun einiges zu tun. Und zusätzlich wollte er dem WolkenClan noch einen Besuch abstatten? Neugierig war sie schon. Am liebsten würde sie den Heiler auch begleiten. Frostsplitter hatte ihre Ohren gespitzt und schaute dem attraktiven Stellvertreter hinterher. Einige Herzschläge blieb ihr Blick noch auf dem Pelz des Katers kleben, ehe ihre Schuldgefühle sie wieder in die Situation zurückholten. Flickenpelz meinte es wäre nicht ihre Schuld - ihr hätte es genauso gut passieren können. ,,Naja, schon, dennoch -", sie zuckte mit dem linken Ohr, ,,- wäre ich nicht wieder so... verspielt gewesen und hätte dich angestachelt, wäre das nicht passiert." Voller Scham berührt schaute sie Flickenpelz an. Ihr tat es wirklich Leid.
hört Jadezahn zu, spricht mit Flickenpelz, ihr Thema
Erwähnt: Jadezahn Angesprochen: Flickenpelz @Sichelmond, Azurhimmel @Rabengeist Standort: Bei Azurhimmel mit Flickenpelz
copyright Nachtfleck
/// OUT: Ach, kein Problem, passiert doch jedem Mal, @Sichelmond :3 ///
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 8 Nov - 14:41
DonnerClan » ♀ » Kriegerin hellgraue Kätzin mit Tupfen ein bernsteinfarbenes und blaues Auge chaotisch » verträumt »Tupfentanz«
Tupfentanz konnte sich nicht dran erinnern, schlafen gegangen zu sein, doch anhand ihres Gefühl machte sie fest, dass sie ziemlich lange geschlafen hatte. Ihre müden Muskeln wehrten sich bei jeder Bewegung, doch die Sonne ging bereits auf und sie wollte nicht faul sein. Also streckte sie sich ausgiebig und schlich leise aus dem Bau. auf der Lichtung herrschte reges Clantreiben. Am Heilerbau standen sämtliche Katzen, woraufhin ihr Schwanz nervös zuckte. Krankheit?, dachte sie und ihr lief es kalt den Rücken runter. Sie konnte zwar keinen Krankheitsgeruch im Lager ausmachen, doch wusste sie, dass es etwas Ernstes war. Vielleicht sollten noch ein paar gesunde Katzen jagen gehen, dachte sie und schaute sich um. Im Kriegerbau hatten noch mögliche Jäger geschlafen, doch war sie keine Anführerin, um sie zu wecken. Also setzte sie sich erstmal vor den Baueingang hin und wartete, ob sie jemanden sah, der Lust hatte, zusätzlich jagen zu gehen. Erwähnt/Angesprochen: ~ Ort: vor dem Kriegerbau
Kastanienbach Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 11.09.18 Alter : 23
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 8 Nov - 15:17
Vipernblitz
»Man tritt einer Schlange nicht auf den Schwanz, sie beißen zurück ...«
Müde öffnete der beige Kater seine Augen. Sein gelblicher Blick musterte den Kriegerbau nachdenklich. Sollte er aufstehen? Ihm war ein wenig kalt und er war bereits war. Allerdings fand er es noch etwas früh. Soviel er erkennen konnte, ging die Sonne gerade erst auf. Der orangefarbene Schein war unschwer zu erkennen bei so einem farblosen Boden. Ach, was bringt es mir nicht aufzustehen? Langeweile. Nicht mehr. Ich könnte mich bewegen. Seufzend richtete sich der gestreifte Krieger auf und kümmerte sich als erstes um seinen noch leicht verwuselten Pelz. Erst als er zufrieden mit dem Aussehen seines Felles war, stand er auf und verließ den Kriegerbau. Draußen versunken seine helleren Pfoten gleich etwas im Schnee. Er schüttelte seine Pfote, um den Schnee loszuwerden und richtete seinen Kopf zum Hochstein, wo Schneestern gerade ankündigte, dass Azurhimmel eine Vision bekommen hatte. Es sollte eine Krankheitswelle geben und die Blattleere würde eine harte werden. Vipernblitz blinzelte. Glücklicherweise ging es dem jungen Krieger ganz gut. Er hoffte, dass nicht all zu viele erkrankten. Schneestern ernannte zudem ein paar Schüler zu Kriegern und zwei Jungen zu Schülern. Vipernblitz rief, mit seinen Clangefährten, die Namen der frisch ernannten Katzen. Danach schaute sich der Kater etwas um. Was nun? Nicht weit entfernt von ihm saß Tupfentanz. Er neigte höflich den Kopf als Begrüßung, ehe er sprach. "Guten Morgen, Tupfentanz.", fing er an und legte ordentlich seinen Schwanz um die Pfoten, "Gut geschlafen?".
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 24.02.19 Ort : irgendwo in Mittelerde ~
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 8 Nov - 18:45
Silberblut
Silberblut war fröhlich wie eh und je, vertrat sich ein bisschen die Beine im Lager und fand den ganzen Schnee total schön. Überall glitzerte es so toll! Es war zwar auch ziemlich kalt, aber ihr dichtes Fell schützte da ganz gut, auch wenn es nicht so lang war. Und wenn sie so vor sich hin träumte wie gerade eben, spürte sie die Kälte auch kaum. Der Grund für ihre Fröhlichkeit war, dass sie nun eine Kriegerin war. Erst vor kurzem wurde sie ernannt und darauf war sie unfassbar stolz. An ihrer naiven und neugierigen Art änderte das aber erstmal nicht viel. Noch immer freute sie sich über die Ernennung und war deshalb wohl schon recht früh aufgestanden. Sie konnte Tupfentanz sehen, wie sie aus dem Bau kam und sich umschaute. Schnell stieß Vipernblitz zu ihr und Silberblut beschloss auch zu den beiden zu gehen. So ging sie mit flinken Schritten zu ihnen hinüber. "Guten Morgen ihr beiden! Wie geht's euch so?"
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 8 Nov - 21:20
Nebelfänger
Der graue Kater war immer noch in Sorge um seine Cousine, und am liebsten hätte er sie zu der ganzen Sache befragt, aber er sah eben auch, wie müde und fertig die Jüngere aussah, und wie glücklich sie darüber sein musste, vielleicht doch eine Momente Ruhe bekommen zu können. Nebelfänger kannte diese Stimmung, die er aus ihrer ganzen Körperhaltung herauslesen konnte, nur zu gut. In der schweren Zeit, als zuerst Sandsturm, und dann Palmenruhe verstorben war, hatte er auch jeden Moment der Ruhe in seinem Leben, das von Chaos dominiert war, genossen. Wobei Genuss wiederum nicht das richtige Wort war. Nebelfänger hatte in der Ruhe kurz vergessen können, dass alles um ihn herum in die Brüche gegangen war, das kam eher Erlösung gleich. Ohne Heuregen an seiner Seite hätte er diese Zeit niemals überstanden. Er wäre daran zerbrochen, dass ihm seine Schwester und seine Ziehmutter genommen worden waren, wäre die Dreifarbige nicht gewesen. Deshalb blieb Nebelfänger ruhig, drängte seine Sorge weg aus seinem Gedachten und wandte sich stattdessen konzentriert Heuregen und dem Nestbau zu. Eine Ablenkung, und gleichzeitig eine ubglaublich wichtige Aufgabe. Seine Gefährtin sollte das Beste aller Nester haben! Heuregen war schon fleißig dabei, einen Platz auszusuchen, den auch Nebelfänger für gut befand. Das einzige Kriterium, nämlich, dass Heuregen zufrieden war, war erfüllt. Jetzt fehlte nur noch das weichste aller Polstermaterialien - Moos. "Hey, ich gehe frisches Moos suchen. Das alte Nestmaterial hier ist nicht nur schlecht, aber wir wollen doch das Beste für dich", maunzte er ihr zu und schmunzelte dabei. Er drückte ihr kurz die Nase an die Wange und strahlte sie dabei an. Dann tappte er aus der Kinderstube hinaus, um Ausschau nach Moos zu halten, wobei ihm die Clanversammlung ins Auge fiel, die von Schneestern einberufen war. Während der Graue auf dem Weg nach draußen, wo er frisches Moos holen wollte, war, lauschte er mit halbem Ohr auf die Versammlung, und hörte überraschenderweise seinen eigenen Namen. Schneestern machte ihn zum Mentor, erneut! Als er das erste Mal Mentor geworden war, hätte er niemals gedacht, dass er jemals so gut sein könnte, dass ihn irgendein Anführer jemals wieder freiwillig zum Mentor eines anderen Schülers machen würde. Und doch war es so, und ja, Nebelfänger war sehr geehrt. Er hielt in seiner Bewegung inne, und blickte zu der kleinen Gestalt, die ab dem heutigen Tag für die nächsten Monate seine Schülerin sein würde - Wasserpfote, eines der Jungen von Traumschleier. Was ein Tag..., überlegte er fasziniert über all das Gute, was er heute erfahren hatte, wobei er gleichzeitig auch ein wenig Sorge hatte, ob er den neuen Anforderungen gerecht werden konnte. Vater und Mentor - das waren zwei sehr zeitaufwändige Aufgaben. Er fasste Wasserpfote wieder in den Blick, und nickte sie freundlich an, während er einige Schritte in ihre richtung tappte. "Wasserpfote?", fragte er höflich nach, als sie sich gegenüber standen, obwohl natürlich klar war, dass sie Wasserpfote war. "Ich bin Nebelfänger, und ich freue mich auf die nächste gemeinsame Zeit." Er senkte den Kopf, damit sie den traditionellen Nasengruß austauschen konnten, und wartete dann auf ihre Reaktion.
29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 9 Nov - 21:34
DonnerClan » ♀ » Kriegerin hellgraue Kätzin mit Tupfen ein bernsteinfarbenes und blaues Auge chaotisch » verträumt »Steckbrief« »Tupfentanz«
Kaum hatte sie sich niedergelassen, kam Vipernblitz hinter ihr aus dem Bau. Zu erst richtete er seine Aufmerksamkeit auf den Hochstein, wo Schneestern Ernennungen durchführte und von Azurhimmels Vision sprach. Das erklärt einiges, dachte sie. »Guten Morgen Tupfentanz. Gut geschlafen?«, miaute der braun gestreifte Kater. »Guten Morgen«, miaute Tupfentanz freundlich zurück. »Ja, ich denke schon. Jedenfalls fühle ich mich gut ausgeruht.« Sie knetete mit den Pfoten den Boden. »Und du?«, fragte sie freundlich zurück. Noch bevor er antworten konnte, tänzelte Silberblut zu den beiden herüber. Sie wirkte stolz und zufrieden, endlich Kriegerin zu sein und Tupfentanz schnurrte, weil es an sie selbst erinnerte. »Guten Morgen, Silberblut. Gut, danke der Nachfrage. Meinen Glückwunsch zur Kriegerernennung. Hat ja lange genug gedauert und der DonnerClan kann Krieger in den schweren Zeiten gut gebrauchen.«Erwähnt: Schneestern Angesprochen: Silberblut @Silberblut, Vipernblitz @Pantherglut Ort: Kriegerbaueingang
Kastanienbach Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 11.09.18 Alter : 23
Thema: Re: DonnerClan Lager So 10 Nov - 15:19
Vipernblitz
»Man tritt einer Schlange nicht auf den Schwanz, sie beißen zurück ...«
Nachdem Vipernblitz aus seinen Nest gekrochen ist, hat Schneestern angekündigt, dass dies eine harte Blattleere sein würde. Der SternenClan hatte eine Krankheitswelle prophezeit. Vipernblitz konnte nur hoffen, dass nicht all zu viele Katzen krank wurden oder, schlimmstenfalls, an der Krankheit starben. Er schüttelte innerlich seinen Kopf. Nun denk mal nicht so negativ. Gleich danach hatte sich der beige Kater umgesehen, Tupfentanz entdeckt und beschlossen sie anzusprechen. Er hatte sie gefragt, ob sie gut geschlafen hätte, worauf sie antwortete, dass sie sich gut ausgeruht fühlte. Vipernblitz nickte. "Na das ist gut zu hören.", brummte er. Er drehte seinen Kopf, als er eine weitere Katze auf sie zukommen hörte. Es war Silberblut. Sie begrüßte die beiden und fragte wie es ihnen ging. "Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung, Silberblut.", begrüßte er die Kätzin freundlich, ehe er auf ihre Frage antwortete, "Mir geht es soweit ganz gut, danke. Und dir? Sicher freust du dich noch wegen deiner Ernennung.".
Thema: Re: DonnerClan Lager So 10 Nov - 20:38
Sturmblut
Nobody can stop me!
33 Monde | Kriegerin ♀ | Post Nr.44
Donnerlicht meinte, dass sie mich zwar gut verstehen könne, aber dass die eigenen Gefühle Vorrang vor den Jungen haben. "Das sehe ich anders. Ist es nicht egoistisch eine Familiengemeinschaft zu zerstören, nur weil man anders empfindet? Ich finde da hätte Bussardfeder sich auch noch ein bisschen zusammenreißen können, zuminestens bis die Jungen älter sind und seine Entscheidung nachvollziehen können, aber so werden die Jungen niemals einen richtigen Vater haben. Das ist doch einfach nur grausam.", meinte ich und beobachtete Traumschleiers Junge. Solch putzige Wesen. Ich könnte sie niemals verlassen, so wie Bussardfeder es getan hat...aber letztendlich ist es dafür jetzt zu spät. Bussardfeder hat seine Wahl getroffen, eine falsche Wahl, aber ändern kann ich sie nun nicht mehr. Stattdessen überlegte ich nun anhand meiner eigenen Erfahrungen, wie ich meiner Schwester jetzt wohl behilflich sein könnte. Schlussendlich fiel mir nichts ein außer selbst zu ihr zu gehen und mit Traumschleier zu reden. ich meine ja, ich war sicherlich nicht die beste was Worte betraf, aber ich war schließlich ihre Schwester. Das musste doch irgendeinen Vorteil haben. Da aber wurde unser Gespräch erst von Luchsherz und dann auch noch von Schneestern gestört, welche eine Versammlung einberief. Wie es nicht anders sein sollte, ging meine Schwester natürlich sofort zu dieser Versammlung. Solch dämliche Regeln! Das Thema ist doch viel wichtiger als so eine mäusehirnige Clanversammlung. Was haben diese Katzen immer nur mit ihren Hierarchien und festen Rängen? Das ist doch absurd, Schneestern ist auch nicht mehr als ne stinknormale Katze und eine verdammt nervige noch dazu! Leicht verärgert schlich ich, wenn auch deutlich weniger motiviert als der Rest hinter ihnen her, wobei ich mich dabei erwischte, wie ich absichtlich etwas trödelte. Es ärgerte mich, dass diese Kätzin genau in dem Moment, in welchem ich mit meiner Schwester hatte sprechen wollen, eine Versammlung einberief und dann ernannte sie auch noch Kleejunges und Wasserjunges, die Jungen von Traumschleier. Diese Kätzin hätte sich wohl kaum einen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können. Wie würde meine Schwester nach all dem Drama darauf reagieren? Ich hörte wie Donnerlicht vorschlug zu meiner Schwester zu gehen. Luchsherz musterte mich kurz. Vielleicht wollte er wissen, ob ich Donnerlicht folgte? Keine Ahnung, komischer Kater. Jedenfalls beachtete ich diesen nicht weiter und lief Donnerlicht nach. Ich hatte jetzt wirklich ernsthaftere Sorgen, als mir Gedanken um Luchsherz zu machen.
Angesprochen: Donnerlicht, Luchsherz Erwähnt: Traumschleier und ihre Jungen, Schneestern, Bussardfeder Ort: DC-Lager --> Versammlung Postpartner:@Schneeherz, @Kamiika-Akiyo
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 24.02.19 Ort : irgendwo in Mittelerde ~
Thema: Re: DonnerClan Lager So 10 Nov - 21:15
Silberblut
Fröhlich setzte sie sich zu den beiden anderen und wünschte beiden einen guten Morgen. Alle beide grüßten freundlich zurück und gratulierten ihr zur Kriegerernennung. "Danke! Ja, ich freu mich sehr darüber. Es wurde wirklich langsam Zeit, aber jetzt ist es endlich soweit.", miaute sie glücklich zurück. Auch ging es den beiden eben so gut, wie ihr selbst und das war noch eine Sache, über die sie ganz froh war. Wenn man der Botschaft des SternenClans glauben schenken konnte, so stand ihnen allen ein harter Winter bevor. "Das ist schön, mir geht es auch gut!" In etwas ernsterem Ton fuhr sie fort: "Hoffentlich werden nicht zu viele von der Krankheitswelle erwischt. Der Winter wird bestimmt auch so schon hart genug werden." Damit sprach sie aus, was vermutlich alle dachten. Mehr als darauf hoffen, dass der Clan es überstehen würde, konnten sie wohl nicht tun.
Nachdem Schneestern die Versammlung abgehalten hatte war sie von dem Hochstein runtergesprungen und zu ihrem Bau gegangen. Ihr Tag war ungewöhnlich kurz gewesen, da sie total lange geschlafen hatte. Trotzdem fühlte sie sich nun erschöpft und müde. Als sie endlich im Anführerbau ankam legte sie sich sofort in ihr Nest und schlief ein. Als Schneestern am nächsten Tag erwachte, fühlte sie sich etwas besser. Sie wollte heute unbedingt einen produktiveren Tag verbringen als gestern und versuchen sich in die Vorbereitung für die bevorstehende Krankheitswelle einzubringen. Schließlich musste sie als Anführerin auch dafür sorgen, dass ihr Clan über alle nötigen Materialien verfügte. Schnell putzte sie ihr zerzaustes Fell glatt und ging aus ihrem Bau hinaus. Draußen verschmolz ihr Fell förmlich mit dem hoch stehenden Schnee und sie würde sich nicht wundern, wenn man sie nicht bemerken würde. Da sie schon länger keine Zeit mehr mit Ampferblüte verbracht hatte, machte sie sich auf die Suche nach ihr, um sie zu fragen ob sie zusammen etwas frisches Moos sammeln wollten.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 11 Nov - 12:47
Rostsplitter
Seit Tagen nun hatte ich einen Husten. Hatte es aber noch keinen gesagt. Denn wer in diesem Leben wäre schon auch dabei, der sich für das interessieren würde? Obwohl ich schon seit längerere Zeit dem DonnerClan wieder beigetreten war, fühlte ich mich einsamer denn je. Ich wusste nicht das das Altwerden so schwierig war, ohne Familie, ohne Gefährten. Die anderen Katzen waren nett ja und sie schienen mich auch akzeptiert zu haben. Und es war auch schön nicht der einzige Älteste zu sein im DonnerClan. Dennoch hielt mich hier nichts mehr fest. Ich könnte wieder weglaufen, aber nein, dass werde ich sicher nicht machen. Erstens würde ich alleine noch einsamer sein und zweitens werde ich diesen Fehler sicher nicht mehr wiederholen. Heute ist der Tag in dem ich beschlossen habe den Heilerbau aufzusuchen. Ich war selber Heiler, ich wusste dass ich mir eine Krankheit eingefangen hatte. Doch nun war sie so weit fortgeschritten, dass ich bereit war mich dem SternenClan anzuschließen. Bald. Ich unterdrückte einen kurzen Hustenreiz dann machte ich ein paar Schritte Richtung Heilerbau, die mir sehr viel Anstrengung kosteten. Kurz vorm Heilerbau brach ich zusammen, mir wurde schwindelig und ich konnte mich kaum mehr auf den Pfoten halten bis dass ich nichts mehr sah. Wie lange noch, war meine letzte Frage, wie lange musste ich das noch aushalten?
// geht in Richtung Heilerbau, bricht zusammen
// out: an alle, da ich keine Bindung mehr zu Rostsplitter habe, möchte ich sie sterben lassen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)