Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 30 Jun - 16:02

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 11 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
DonnerClan Lager - Seite 11 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 29 Nov - 9:38

//@Sumpfohr: Ich hoffe, das ist okay so ^^

Rauchschweif

AngesprochenSpechtglanz (@Sumpfohr)
ErwähntWieselschweif
OrtLagerlichtung, Nahe der Kinderstube, Bei Spechtglanz

• Krieger
• 31 Monde
• Pelz: dünn, grau-weiß/cremefarben getigert
• Augen: grünlich-braun
Langsam ging der Krieger über die beschneite Lichtung.
Zu seiner Erleichterung hatte es vor einiger Zeit aufgehört zu schneien, doch die zurückgelassene Schicht war tief und bei jedem Schritt versanken seine Pfoten im kalten Weiß.
Kurz blieb er stehen und sah sich um. Er war, seines Wissens nach, zu keiner Patrouille eingeteilt worden und auch sonst hatte er momentan keine Aufgabe im Sinn, der er nachgehen könnte.
Am Eingang des Lagers entdeckte der Kater schließlich seinen ehemaligen Mentor. Für einen Moment zog er in Betracht, sich zu diesem zu gesellen, jedoch schien der ältere Kater bereits auf jemanden zu warten, was ihn kurz zögern ließ.
Gerade als er sich zu Wieselschweif begeben wollte, um ihn zumindest zu grüßen, stockte er und trat etwas strauchelnd rasch einen Schritt zurück. Erstaunt blickte er auf die Kätzin vor sich, welche er im Schnee aufgrund ihres hellen Pelzes beinahe übersehen hätte.
»Spechtglanz? Was machst du da?«, fragte er die Kätzin, welche, wie er annahm, wahrscheinlich soeben aus der Kinderstube gekommen war.

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
DonnerClan Lager - Seite 11 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 Nov - 20:51

Sturmblut

Nobody can stop me!

33 Monde | Kriegerin ♀ | Post Nr.45

So sehr es mich auch ärgerte, ich musste mir eingestehen, dass wir Traumschleier in der Menge verloren hatten. Es machte keinen Sinn sie jetzt zu suchen, egal wie sehr es mich auch danach verlangte mit ihr zu sprechen. Ich kam also wieder zu Donnerlicht und Luchsherz zurück, welche sich gerade unterhielten, als mir die Kätzin freudig zu rief, wie schön es wäre, dass Traumschleiers Junge jetzt schon Schüler waren. "Ja...da hast zu wohl Recht.", antwortete ich gedankenverloren und dachte an die Jungen. Ich kannte noch nicht mal ihre Namen und hatte sie auch nicht ein einziges Mal in der Kinderstube besucht, selbst wenn ich ihre Tante war. Nichtsdestotrotz machte ich mir gewisse Gedanken um sie, denn sie sahen in meine Augen noch so klein aus. Viel zu klein, um sie zu Kriegern auszubilden, was für ein Schwachsinn! Diese kleinen Fellknäulen gehörten in die Kinderstube, wo sie spielen konnten. Nicht aber sollte man beibringen wie man kämpft und ihnen einverleiben, wie toll es war sein Leben dem Clan zu widmen und dieses im Notfall für diesen zu opfern. Man brachte ihnen von klein auf bei, dass der Clan an oberster Stelle stand, aber war das nicht alles völliger Fuchsdung? Es sollte doch jeder selbst entscheiden können, was ihm wichtig war. Nicht aber sollte es einem eingeredet werden. Dieses ganze Gelaber von wegen, es wäre das größte Ziel eines Tages Anführer des Clans zu sein...für mich die reinste Hölle. Sein Leben dem Clan widmen, was für ein Schwachsinn. Da lebe ich es doch lieber so wie ich es für richtig halte und nicht nach ihren dämlichen Regeln. Wer will schon Anführer werden? Man muss schon ziemlich dumm in um so etwas zu wollen, aber dann lassen wir mal wieder die kleinen Katzen die Helden spielen. Wenn ich einen Schüler hätte, dann wäre die erste Lektion, die ich ihm beibringen würde, dass der Clan nicht alles ist und er dieses ganze Gelaber über Ehre und Loyalität vergessen soll!
...aber wo man gerade vom Teufel spricht. Jadezahn scheint ja nicht aufzugeben mich in irgendwelche Aufgaben einteilen zu wollen, stellte ich fest, als ich meinen Namen vernahm und dieser mich zum Kräutersammeln mit Wieselschweif einteilte. Meine Motivation dafür ging in diesem Augenblick gegen null. Vielleicht sollte ich das Kräuter sammeln auf einen anderen Tag verschieben...andererseits, war mir das wirklich den Ärger wert? Jadezahn würde bestimmt wütend werden, wenn ich meiner Pflicht nicht nachkommen würde und dann war da auch noch Wieselschweif, welcher mich bestimmt melden würde, wenn ich ihn beim Kräutersammeln hängen lassen würde. Nagut, dann werde ich eben Mal die vorbildliche Kriegerin spielen...
"Ich denke du kommst hier alleine klar Luchsherz. An deiner Stelle würde ich mal im Heilerbau vorbeischauen, aber was weiß ich schon. Jedenfalls glaube ich nicht, dass man wegen Schlafmangel das Taumeln anfängt, aber ich bin schließlich kein Experte das das betrifft. Ich werde jetzt wohl erst einmal Kräutersammeln gehen. Bis später ihr zwei.", verabschiedete ich mich von den beiden.
Ich entdeckte Wieselschweif, wie er in die Richtung des Lagerausgangs tappte und sich dort niederließ. Allerdings wurde mir schnell klar, dass er in dieser Zeit wohl unmöglich beim Heilerbau vorbeigeschaut und sich die nötigen Informationen geholt hatte. Was für ein Faulpelz, der erwartet doch nicht ernsthaft, dass ich für ihn die Arbeit mache. Das kann der schön selbst machen! Entschlossen ging ich also über die Lichtung zu Wieselschweif, welcher dort auf mich wartete. "Hallo Wieselschweif, ich war noch kurz in ein Gespräch verwickelt, also entschuldige die Verspätung. Da du schon hier bist, hattest du bestimmt Zeit zum Heilerbau zu gehen, richtig? Also was müssen wir denn suchen?", fragte ich ihn herausfordernd, da ich es nicht duldete, wenn Katzen ihre Arbeit versuchten auf mich abzuschieben, zumindestens wirkte es für mich so, als würde er genau dies versuchen zu tun. Ich hoffe nur, er spielt sich nicht so auf, nur weil er der Ältere von uns beiden ist...

Angesprochen: Wieselschweif, Donnerlicht, Luchsherz
Erwähnt: Traumschleier und ihre Jungen, Jadezahn
Postpartner: @Tyraxes, [@Schneeherz, @Kamiika-Akiyo]

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 1 Dez - 13:36

Silberblut
Die weiße Kätzin nickte, als Vipernblitz meinte, dass sie hoffen wollten, das alles gut ging. Das sollten sie wirklich hoffen. Zu einer Antwort kam sie nicht mehr, den Jadezahn hatte begonnen zum Clan zu sprechen. Die Patrouillen wurden eingeteilt. Wie praktisch, dass sie schon als Patrouille beisammensaßen. Nun würde sie zum ersten Mal als Kriegerin auf Grenzpatrouille gehen! Sie freute sich darüber, dass Lager zu verlassen und eine Aufgabe zu haben. Allerdings wäre sie auch gerne jagen gegangen, das machte in ihren Augen viel mehr Spaß! Sie schaute zu Tupfentanz und nickte erneut “Finde ich auch.“ Im Lager Trübsal zu blasen brachte wirklich nicht viel. Vipernblitz stand auf und Silberblut tat es ihm nach. “Ja, lasst uns gehen.“ an seinem ungeduldigen Tonfall störte sie sich nicht und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Doch für sie selbst wurde nichts aus der Patrouille, da sie für die große Versammluung eingeteilt wurde und bald aufbrechen müsste. Dann mussten die anderen beiden wohl ohne sie gehen.

tbc: Versammlungsort

Angesprochen: Tupfentanz @Pythonfluch Vipernblitz @Pantherglut
Erwähnt: -//-

»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht

some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 1 Dez - 16:54

#Schneestern

Es war bereits Sonnenhoch als Schneestern sich eine Maus vom Frischbeutehaufen nahm, um sich zu stärken. Das eisige Wetter und die drohende Krankheitswelle bedrückte sie. Des weiteren würde heute Nacht die große Versammlung stattfinden und sie war sich noch nicht ganz sicher, was sie den anderen Clans berichten sollte. Um einen freien Kopf zu bekommen und etwas für den Clan zutun, hatte sie sich auf die Suche nach Ampferblüte gemacht. Sie fand diese, wie sie im Lager herumlief und begrüßte sie. Nachdem Schneestern zurückgegrüßt wurde, fragte sie ihre Tochter wie es ihr ginge und ob sie etwas zutun hätte. Ampferblüte antwortete ihr, dass ihr nichts fehlte und es bloß kalt sei. Dann erkundigte sie sich ihrerseits nach dem Wohlbefinden der Anführerin. Ich bin etwas besorgt, aber sonst fehlt mir nichts erklärte Schneestern. Ich habe gerade erst etwas gegessen, um mich zu stärken. Heute Nacht wird es sehr anstrengend werden. Auf ihre Frage, ob Ampferblüte gerade Zeit hätte, antwortete die Katze mit einer Gegenfrage. Direkt etwas für dich zutun habe ich eigentlich nicht. Ich wollte vielmehr etwas zum Clan beitragen wie zum Beispiel auf die Jagd gehen oder etwas Moos sammeln, um genügend für die Erkrankten zu haben. Möchtest du dabei mitkommen? Vielleicht können wir auch deinen Bruder fragen? schlug sie vor und lächelte ihre Tochter an. Sie verbrachte viel zu wenig Zeit mit ihren Kindern. Regensprenkel und Tupfentanz hatte sie auch schon länger nicht mehr gesehen.

@Rußwolke

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 11 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 11 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 1 Dez - 17:03

Rostsplitter

Zeit verging, Zeit verging, doch niemand schien mich wahrzunehmen. Jedem war es wohl egal, dass eine alte Kätzin gerade vorm Heilerbau zusammengebrochen war. Wie wenig ich nur jedem wert war.
Ich nahm meine letzten Atemzüge, war bereit mich vom SternenClan aufnehmen zu lassen. Meine Mutter wartete schon auf mich. Und meine Freunde. Ich wollte mich vom Schmerz befreien, der mich umgab. Ich hatte keine Kraft mehr, mich zu wehren, daher blieb ich nur liegen. Ich wartete, während ich immer schwächer wurde. Irgendwann nahm ich meinen letzten Atemzug, ich wusste nicht wieviel Zeit vergangen war. Dunkelheit schwebte über mir, lange Zeit, doch wurde es langsam aber sicher durch ein helles Licht abgelöst. Ich wachte wieder auf. Als ich mich langsam umsah, bemerkte ich eine sternenübertauchte Umgebung. Ich befreite mich aus meinem Körper und wanderte auf das Licht zu. Dabei blickte ich zurück zu meinem Körper, Bitterkeit überkam mich kurz. Schau nicht so finster, meine Liebe Rostsplitter. hörte ich eine sanfte Stimme neben mir. Ich blickte auf und in sternenleuchtende Augen. Bist du es wirklich?
Ja, ich bin es. Kurz schien Traurigkeit in ihren Augen. Ich dachte wirklich, du würdest Frieden finden im DonnerClan. Ihre Miene erhellte sich aber sofort wieder auf Aber nun hast du deinen Weg her gefunden. Sei versichert, hier im SternenClan, brauchst du keine Angst mehr zu haben. Die Katzen haben dir verziehen und du bist hier sicher, für die Ewigkeit. Du kannst wachen über deinen Clan, und für ihn hoffen. Nun komm, aber. Sie tippte mich mit ihren Schweif an. Lass uns jetzt gehen. Deine Zeit beim SternenClan beginnt jetzt!

Last Post. Ruhe in Frieden.

DonnerClan Lager - Seite 11 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 1:55

WIESELSCHWEIF
Post-Nr.263 | 65 Monde | Krieger ♂

Jadezahn teilte mich gemeinsam mit der Kriegerin Sturmblut zum Kräuter sammeln ein, für mich war das so an sich kein Problem. Eher hatte ich ein Problem damit den Heilerbau auf zu suchen, seid Waldseele dort gestorben war hatte ich ihn tatsächlich nie wieder betreten und musste damit wohl indirekt zugeben diesen Ort einfach nicht zu mögen. Würde ich dort reingehen würden bloß Bilder und Erinnerungen auf mich nieder prasseln die mir alles andere als gut tun würden und daher hoffte ich dass Sturmblut sich um die Beschaffung der Informationen kümmern würde. Ich machte mich derweil auf den Weg zum Lagerausgang wo ich mich für den Moment nieder ließ, mein Blick glitt zum Himmel wo der Sonnenaufgang immer weiter fortschritt. Bald erreichte die Sonne bereits den höchsten Punkt des Tages, ein leichter Wind wehte doch der war klar und sah wirklich schön aus. Wie es wohl im Sternenclan aussah? Hatte Waldseele auch mit Schnee und Kälte zu kämpfen oder war es dort die ganze Zeit wohlig warm? Gab es viel Beute? Gab es Grenzen? Wie war das Leben dort? So viele Fragen stellten sich mir bezüglich des Leben´s nach dem Tod, doch meine Gedanken wurden unterbrochen als mich jemand ansprach. Mein Blick glitt vom Himmel zu der Kriegerin die mit mir eingeteilt war und welche in einem herausforderndem Ton mit mir sprach. Mein Schweif zuckte kurz verärgert über ihren Ton hin und her und ich legte die Ohren etwas an "Nicht meine Schuld wenn du plapperst und auch nicht meine Schuld wenn du deine Augen nicht aufmachen kannst. Ich bin selbst erst seid einem Moment hier und dachte du gehst vielleicht zu Azurhimmel" merkte ich etwas genervt an aber riss mich dann zusammen und legte einen freundlicheren Ton an "Komm schon, ich habe keine Lust auf eine Patrouille wo wir uns die ganze Zeit anknurren, anfauchen und giftig anzischen. Wärst du so freundlich die Informationen bei Azurhimmel ab zu holen? Seid Waldseele dort gestorben ist war ich nie wieder im Heilerbau und ich würde dies gerne dabei belassen wenn ich nicht zwingend dort sein muss, tut mir nicht gut weißt du" versuchte ich es daher nun auf ehrlichem und freundlicherem Wege und hoffte Sturmblut war eine Kriegerin die dafür Verständnis aufbringen konnte und wollte.

ϟ
ϟ

Angesprochen: Sturmblut
Erwähnt: Waldseele & Jadezahn
Postpartner: @Saphirfluss

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1725
DonnerClan Lager - Seite 11 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 16:25

Lichtjäger

DonnerClan
♂ Krieger

Wohl kaum konnte man beschreiben welche Gefühle in mir aufstiegen, als ich meine Mutter endlich fand. Unglaubliche Erleichterung war genauso dabei vertreten, wie eine riesige Angst. Die ganze Nacht hatte meine Mutter draußen im Schnee gelegen, war vollkommen erschöpft und durchgefroren und begann nun auch noch zu husten. Es war wohl klar, dass sie sich erkältet hatte, doch niemand wusste, wohin diese Erkältung führen konnte. Das letzte, was ich wollte war, meine Mutter zu verlieren, weil sie dem grünen Husten unterlag!
Zum Glück bestand aber noch Hoffnung auf Azurhimmels tüchtige Pfoten und so sorgte ich erstmal dafür, dass Regensprenkel so gut wie möglich durch mich gewärmt wurde. Dabei hörte ich mir auch noch an, warum sie denn nun außerhalb des Lagers ganz allein lag und bekam eine schreckliche Nachricht zu hören, die Wut in mir aufkochen ließ. Mäusehirnige Zweibeiner hatten meinen Eltern aufgelauert und meinen Vater verschleppt! Egal wie sehr wir auch auf seine Rückkehr - wiedermal - warten würden, ich wusste wie schier unmöglich es war den Fängen der grausamen Zweibeiner zu entfliehen und besaß wenig Hoffnung auf eine Rückkehr meines gerade neu gewonnenen Vaters.
In diesem Moment machte ich mir aber tatsächlich mehr Sorgen um meine Mutter. Mein Vater war mein ganzes Leben so gut wie nie da gewesen, umso mehr war meine Mutter meine größte Bezugsperson und ich wusste wie sehr sie meinen Vater liebte. Ich hatte unglaubliche Angst, dass sie womöglich den Lebenssinn verlor, ihm nach wollte, um ihn zu retten oder ähnliches. Fakt war, dass ich nicht wollte und auch nicht zulassen würde, dass sie mich allein lässt! Das sagte ich meiner Mutter auch und spürte wie eine Last von meinen Schultern fiel. Zum Glück war sie noch gewillt nach vorne zu sehen und sich nicht dem SternenClan anzuschließen!
Erleichtert fing ich an zu lächeln und nickte ihr warm zu, auch als sie mich bat, sie nicht sofort zu unserem Heiler zu schicken, sondern ihr etwas Schlaf zu gönnen. Liebevoll leckte ich ihr über die Wange. "In Ordnung Mama. Der Schlaf wird dir und deiner Gesundheit sicher gut tun, aber bitte gehe danach wirklich zu Azurhimmel, ja? Ich schaue nachher nochmal bei dir vorbei bevor ich schlafen gehe." miaute ich ihr zu, zwar sanft aber natürlich auch mit Nachdruck, meine Sorgen würden immerhin erst verschwinden, wenn sie wirklich wieder vollkommen gesund war.
Vorsichtig half ich Regensprenkel ins Lager zu kommen, bis zum Kriegerbau in ihr Nest und hörte dann Jadezahns Stimme über die Lichtung schallen. Sofort war mir klar, dass ich wohl allein mit Gepardenpfote aufbrechen müsste, aber das war mir auch recht. "Schlaf gut Mama. Ich werde genug für dich mitfangen sodass es niemandem auffällt, dass du nicht auf Patrouille warst." schnurrte ich meiner Mutter noch zu und wartete auf ihre Verabschiedung, ehe ich mich nach Gepardenpfote umsah, den ich bereits beim Betreten des Kriegerbaus ausfindig machen konnte.
Auch wenn ich mit Gepardenpfote am liebsten sofort aufbrechen wollte, jetzt wo die Beute wach und das Wetter für die Blattleere optimal war, hielt ich mich zurück, nicht die große Katzengruppe in ihrer Unterhaltung zu unterbrechen. Davon abgesehen, dass ich schlecht darin war mit anderen Katzen kontaktzuknüpfen, schienen sie sich auch angeregt zu unterhalten, sodass ich nur stören würde.
Da ich aber annahm, dass Gepardenpfote auch die Einteilung des zweiten Anführers gehört hatte, beschloss ich, einfach abzuwarten, bis er sich von allen verabschiedete und bereit zum Aufbruch war. So nahm ich draußen neben dem Kriegerbau platz, nachdem ich den Schnee etwas weggekratzt hatte und wartete ab.

//out: @Gepardenblitz ich hoffe es geht für dich i.o. wenn wir gleich aufbrechen nachdem du Luchspfote in den Schülerbau gebracht hast?//

erwähnt:Jadezahn, Pythonschatten, Gepardenpfote & Co
angesprochen:Regensprenkel
postpartner:@Tyraxes

copyright: code

Look up. And we are all looking up at the same sky.DonnerClan Lager - Seite 11 Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
DonnerClan Lager - Seite 11 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 18:27

Nebelfänger
Nebelfänger lächelte, als er sah, wie ein kleiner Teil der Scheu von Wasserpfote fiel, nachdem sie einige Zeit gesprochen hatten, und der Graue ihr anvertraut hatte, dass er als Schüler noch sehr viel schüchterner gewesen war. Gleich zu Beginn Sympathie zu schaffen war eines der wichtigsten Bausteine für eine gelungene Mentor-Schüler-Partnerschaft, fand der erfahrene Krieger, der sich selbst so jedoch niemals nennen würde. Dafür war er wie gesagt einfach zu schüchten, stellte sich lieber niedriger, als es eigentlich der Fall war, um ja auf keinen Fall dick aufzutragen.
Mnaches Mal würde es dem Grauen vermutlich aber auch gar nicht schaden, sich einfach hinzustellen und frei zu sagen, wer er war, gerade an den Grenzen würde man ihn und den DonnerClan dann vielleicht etwas ernster nehmen. Aber das war wieder eine andere Sache.
Wasserpfote schien einigermaßen enttäuscht, als der Kater meinte, sie würden zunächst einmal nur Moos sammeln gehen, doch nicht wenig später schien sie sich damit abgefunden zu haben, und fragte nur noch, was sie mit dem vielen Moos denn anstellen könnten, doch bevor Nebelfänger diese Frage beantworten konnte, hörte er Jadezahn, der die Patrouillen einteilte, und unter anderem auch ihn selbst und Nebelfänger samt Schülern zum Kampftraining. Das war natürlich eine gute Gelegenheit... Wenn Schüler zusammen trainieren konnten war das immer besser, als wenn sie sich dem Training alleine stellen mussten. Auf der andere Seite hingegen wollte Nebelfänger wirklich ungerne das Lager verlassen, solange Heuregen jeden Moment gebären konnte. Dannach wollte er eigentlich auch nicht mehr weg, aber das war dennoch noch etwas anderes als zum jetigen Zeitpunkt. Er wollte nicht, dass seine Gefährtin glaubte, er lasse sie im Stich. Und zumindest moos musste er ihr noch holen, damit sie und die Jungen es besondern kuschelig und weich haben würden.
"Moos wird für besonders weiche Nester benutzt", erwiderte er etwas abwesend, den Blick in Richtung Jadezahn gerichtet, von dem er hoffte, er würde vielleicht auf sie beide zukommen. "Ehm -" Unentschlossen blickte Nebelfänger von der einen zur anderen Seite, denn dem zweiten Anführer wollte er eigentlich nicht widersprechen. "Wir schauen jetzt gleich nach Moos, und du erzählst mir währenddessen Mal, was du schon alles über das Gesetz der Krieger weißt." Ob ihre Mutter ihr vom Gesetz der Krieger erzählt hatte? Oder vielleicht einer der Ältesten?
#Nebelfänger
Angesprochen: Wasserpfote @Yang
Erwähnt: Heuregen @Sumpfohr, Jadezahn @Luzifer

DonnerClan Lager - Seite 11 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 5 Dez - 2:24

REGENSPRENKEL
Post-Nr.223 | 49 Monde | Kriegerin ♀

Ich konnte Lichtjäger keines seiner Worte böse nehmen, wie auch? Mein Sohn war so besorgt um mich, es berührte mein Herz und ich war irgendwo einfach froh dass er es war der mich nun hier draußen gefunden hatte und nicht jemand anders. Jedoch schmerzte es nicht weniger als ich Lichtjäger nun davon berichtete was ich eigentlich hier draußen machte und was mit Pythonschatten passiert war. Mal wieder hatten Zweibeiner etwas versaut, wieso konnten sie uns Katzen nicht einfach in Frieden lassen? Noch dazu schien ich mich erkältet zu haben während ich hier draußen eingeschlafen war, ein kratzendes, reizendes Gefühl verspürte ich in meinem Hals was mich immer mal wieder husten ließ. Wie konnte ich auch so mäusehirnig sein hier draußen ein zu schlafen? Irgendwie ging gerade alles einfach nur schief und ich war nur froh darum meinen Sohn bei mir zu haben der nun mir beistand. Als ich seine Sorgen dann schließlich auch besänftigt hatte merkte ich an dass ich einfach nur schlafen wollte da ich echt fertig war. Noch dazu war mir eiskalt, ich fühlte mich ausgelaugt und erschöpft. Wirklich, ich wollte gerade einfach nur in mein Nest und trotz seiner Sorgen versuchte Lichtjäger mich nun zum Heiler zu zwingen wofür ich ihm echt dankbar war. Er bat mich bloß darum zu Azurhimmel zu gehen nachdem ich geschlafen hatte, dabei war zwar Nachdruck in seiner Stimme zu vernehmen aber dennoch klang er auch sanft. Er machte sich nur Sorgen, ich würde an seiner Stelle nicht anders sein, also nickte ich auf seine Worte hin "Werde ich machen, versprochen" miaute ich mit einem sanftem Ton in der Stimme und schritt dann mit ihm ins Lager. Gerade als wir den Kriegerbau erreichten und ich mich in meinem Nest nieder gelassen hatte verkündete Jadezahn die Patrouillen und ich war mit eingeteilt. Sofort fühlte ich mich schlecht, doch auf die Worte von Lichtjäger hin lächelte ich sanft und liebevoll "Danke mein Kleiner... Großer" verbesserte ich mich schnurrend und reizte damit leider ein weiteres Husten was mir gleich entkam "wir sehen uns dann später, ich wünsche die eine gute Jagd und ein schönes Training mit Gepardenpfote" wünschte ich ihm noch ehe er sich dann auch auf seinen Weg machte. Eng rollte ich mich daraufhin zusammen, schlang den Schweif fest um mich und seufzte leise ehe ich vor Erschöpfung auch schon in den Schlaf glitt ohne von unangenehmen Gedanken wach gehalten zu werden.

ϟ
ϟ

Angesprochen: Lichtjäger
Erwähnt: Pythonschatten
Postpartner: @Aschenfeuer

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
DonnerClan Lager - Seite 11 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 5 Dez - 22:54

Donnerlicht

Kriegerin | DonnerClan | 20 Monde | 014

Nach meinem kurzen Taumel-Anfall war ich zu Luchsherz hinüber gerannt und hatte mich in sein Fell gekuschelt. Er legte den Schweif eng um mich und aus meiner Kehle ertönte ein glückliches Schnurren. Dieses wurde jedoch leiser, als mein Gefährte mich auf das Taumeln ansprach, er hatte es also doch gesehen. Ich war natürlich froh, dass er sich Sorgen um mich machte, doch im Moment wollte ich wirklich nicht zum Heiler gehen. Um einer Antwort noch für einen Moment auszuweichen rief ich Sturmblut etwas zu. Sie schien allerdings nicht so gerne über ihre Nichten reden zu wollen. Nun wandte sich Luchsherz auch an sie und bat sie auch etwas zu der ganzen Sache zu sagen. "Es ist wirklich alles in Ordnung, du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen..." , doch mein Kommentar ging in Sturmbluts Antwort unter, welche sogar riet den Heilerbau aufzusuchen. Oh nein bitte nicht, warum glaubt mir denn niemand?"Ich glaube nicht das es nötig ist zum Heiler zu gehen! Aber wenn du dir wirklich solche Sorgen machst können wir gerne in unser Nest gehen...Tschüss Sturmblut!" miaute ich meinem Gefährten zu. Eigentlich wollte ich Traumschleier und ihren Jungen wirklich gerne gratulieren, doch Luchsherz würde sich nur weiter Sorgen machen, das wollte ich ihm nicht antun. Ich wusste zwar nicht warum ich so getaumelt war, aber ganz normal konnte es ja nicht sein. Vielleicht war es doch besser sich auszuruhen.

Angesprochen:Sturmblut (@Saphirfluss), Luchsherz (@Kamiika-Akiyo)
Erwähnt: Traumschleier ,(indirekt) Wasserpfote, Kleepfote
spricht mit Luchsherz und Sturmblut
Code (c) Sumpfohr

Blütenjunges

DonnerClan | Junges | 2 Monde | weiblich
Steckbrief | #Blütenjunges

Dieses neue Abenteuer war sooo spannend. Alles war so groß und neu, und ich und Wüstenjunges waren mitten drin. Das war viel besser als diese dauernde Dunkelheit die davor noch da gewesen war! Nun entdeckte auch meine Schwester das erste Mal ihren eigenen Pelz."Id dad nid toll? Wir dehen danz verdiedden aus!" Die Zeichnungen meiner Schwester sahen so lustig aus. Ich kicherte leicht als ich sie mit einer Pfote anstupste. Wüstenjunges war währenddessen drauf und dran den Boden außerhalb des Nests zu erforschen. Ich schaute ihr gebannt zu. Mein kleines Schwänzchen wackelte aufgeregt hin und her. Und erschrak total als sie rief, dass der Boden kalt sei. Dann lehnte ich mich näher zu ihr um zu sehen was sie meinte. "Ohja, dadd id luschdig!"Ich streckte mich auch aus um den Boden zu berühren und zuckte zusammen als meine Pfoten den kalten Boden berührten. Auch sie hinterließen lustige Abdrücke, doch mir war ein wenig kalt, deswegen robbte ich schnell wieder vom Rand weg. "Ladd uns wad spielen!, miaute ich meiner Schwester enthusiastisch zu und stupste sie leicht an.

Angesprochen: Wüstenjunges (@Sumpfohr)
Erwähnt: Glanzblüte

wackelt herum|spricht mit Wüstenjunges

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 7 Dez - 13:41

Kleepfote

Jadezahn versprach ihr sobald aufzubrechen wie möglich, doch zuerst musste er noch zum Clan sprechen und die Patroullien für den heutigen Tag einteilen. Kleepfote nickte verständnisvoll, auch wenn sie die Wichtigkeit von Jadezahn gerade etwas störte. Im ersten Moment hatte es sich toll angefühlt die Schülerin des zweiten Anführers zu werden. Doch wenn seine Pflichten ihr Training einschränkten war es wohl doch nicht mehr so toll.. Kleepfote schob den eher tristen Gedanken schnell von sich. Sie war sich sicher, dass Jadezahn ihr dafür Sachen beibringen konnte, von denen andere Schüler nur träumen konnten! Er war ja sicherlich nicht ohne Grund der zweite Anführer des DonnerClans, oder nicht?
Während ihr Mentor also los zum Hochstein trabte, tappte Kleepfote durch das Lager zu Wasserpfote und Nebelfänger zu, die sich gerade eben noch unterhielten. >>Hallo!<<, begrüßte sie beide erfreut und schmiegte sich dann leicht an die Flanke ihrer Schwester. >>Bist du bereit für unser erstes gemeinsames Training?<<, schnurrte sie Wasserpfote zu. Ihre Ohren zuckten als sie Jadezahn im Hintergrund die Patroullien ausrufen hörte. Dann konnte es ja gleich los gehen!
Obwohl es eigentlich kalt war und ihr Pelz von dem Schnee im Lager leicht feucht war, war sie nur darauf fokussiert gleich das erste Mal das Lager zu verlassen. Und dann auch noch gleich zusammen mit ihrer Schwester! Konnte es einen besseren Start in ihr Schülerdasein geben?

[bei Wasserpfote und Nebelfänger]

Erwähnt: Jadezahn, Wasserpfote, Nebelfänger
Angesprochen: Jadezahn @Luzifer, Wasserpfote @Yang Nebelfänger @Igelnacht

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 7 Dez - 14:59

Königin | 27 Monde | Post 29

Stolz breitete sich in ihr aus, während sie verfolgte wie Schneestern ihre Töchter zu sich rief und aus ihnen Pfoten machte. Den Schmerz, welchen Bussardfeder verursacht hatte, war vorerst vergessen und auf einmal wirkte das Leben wieder so leicht... Wasserpfote und Kleepfote als Schülerinnen, sie selbst wieder als Kriegerin... Leise rief sie die Namen der Beiden zusammen mit den anderen um sie zu beglückwünschen, bevor sie entspannt auf ihrem Platz verharrte und für einen Moment einfach die Ruhe genoss. Keine Jungen die an ihr pappten, kein miesgelaunter Gefährte, keine aufdringlichen Katzen, die ihr sagten, was sie zu tun hätte. Gedankenverloren beobachtete sie ihre Töchter, die sich zu ihren Mentoren gesellten und sie augenscheinlich vollkommen vergessen hatten, doch Traumschleier konnte ihnen das wirklich nicht vorwerfen. Wenn sie an ihre damalige Ernennung dachte...

Ein belustigtes Schnurren entwich ihr, sie als kleiner Fellball mit Saphirherz als Mentorin... Sie vermisste die Kätzin irgendwie und das regelmäßige Training, vielleicht konnte sie sie ja bitten, ihr zu helfen wieder in Form zu kommen? Doch während sie das Clanleben so beobachtete, verließ das zarte Glückgefühl sie wieder und die inzwischen bekannte Härte und Bitterkeit machte sich wieder breit. Mochte sie es auch genießen, keine Königin mehr sein zu "müssen", so würde sie von nun an doch wieder mit ihrem ehemaligen Gefährten und dessen Neuer in einem Bau schlafen müssen. Sie würde ihr Nest umbauen müssen, sich so weit wie möglich von Bussardfeder entfernen und würde dem Kater vermutlich trotzdem jedem Tag begegnen... Wütend blinzelte sie, spürte bereits wieder Tränen in ihren Augenwinkeln aufsteigen und biss trotzig die Zähen zusammen.

Warum war das Leben nur so unfair? Sie hatte alles getan, was sie hatte tun können, hatte gekämpft, geübt, gelernt und alles gegeben um Kriegerin zu werden! Dann war sie Bussardfeders Gefährtin geworden, hatte Träume und Hoffnungen gehabt, und dann- und dann... und dann waren ihre Töchter gekommen. Man durfte sie und ihre Gefühle nicht falsch verstehen, sie liebte Kleepfote und Wasserpfote, vermutlich mehr als alles anderes, aber dennoch hatten sie ihre Lebensplanung zerstört. Zerrissen in tausende von Stücke. Bevor sie sich versah, sprang sie auf ihre Pfoten und eilte mit eingezogenen Kopf quer über die Lichtung, weg von ihren Jungen und dem Bau, in dem sie die letzten Tage, Wochen, Monde eingesperrt gewesen war. Wieder hinaus in die Freiheit. Doch die Tränen, die ihr dabei wieder über die Wangen liefen, waren nicht geplant gewesen, nie in ihrem Leben erhofft. Sie hatte doch nur leben wollen!

----->Verlässt das Lager

Erwähnt: Bussardfeder (Nebelhauch), Schneestern (Nyx), Wasserpfote (Yang) & Kleepfote (Wirbelherz)

Angesprochen: /

And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)

Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 10 Dez - 16:13

Wasserpfote

Schülerin | Donnerclan | Post  10

Die frische Schülerin fühlte sich nach einiger zeit im Gespräch mit ihrem Mentor gleich viel wohler. Der graue Kater war wirklich lieb und das beruhigte sie. So taute sie also auf und erzählte so viel über moos wie ihr einfiel in der Hoffnung ihren Mentor vielleicht etwas zu beeindrucken. Während  sie sprach ertönte hinter ihr die Stimme von Jadezahn der  anscheinend die Patrouillen einteilte. Doch Wasserpfote fixierte sich auf Nebenfänger und ihre Aufgabe. So zuckte sie nur leicht fragend mit den Ohren als sie  hörte das sie trainieren gehen würde, doch Nebelfänger wollte doch Moos sammeln. Aber vielleicht würden sie danach doch noch raus gehen?  

Als sie den grauen Kater fragend anblickte wirkte er irritiert und  Wasserpfote sah ihn ruhig an. Nach kurzer Zeit schien er sich auch schon gefangen zu haben und Wasserpfote nickte auf seine Worte. Sie würden sicher Moos vom Vorrat holen, also drehte sie sich in die entsprechende Richtung und überlegte was sie antworten wollte „Also ….man wird mit 6 Monden Schüler um Krieger zu werden und seinen Clan zu beschützen!“ erklärte sie stolz, ja das wusste wohl so ziemlich jedes Junge, wo doch alle sehnsüchtig drauf warteten Schüler zu werden. Doch sie wusste noch mehr nru war sie sich nicht bei allem sicher ob es zum Gesetz des Kriegers gehörte. “Und man muss Grenzpatrouillen machen, oder gehört das nicht dazu? Aber jeden Tag werden Katzen zu den Grenzen geschickt also glaube ich, dass… “ Wasserpfote endete ihren Wortschwall als sie Kleepfote erblickte die zu ihnen rüberkam. Sie schnurrte liebevoll als jene sich an sie schmiegte und nickte. “Ja, natürlich! Aber wir müssen erstmal Moos holen, das ist meine erste Aufgabe als Schülerin weißt du“ wisperte sie fast schon verschwörerisch und sah verstohlen zu Nebelfänger rüber. Es würde sicher super spaßig werden das Territorium zu erkunden, auch wenn sie Angst hatte etwas falsch zu machen, vor allem wenn Jadezahn mitkam. Ob ihre Schwester genauso beeindruckt davon war den zweiten Anführer als Mentor zu haben, wie sie es war?  Obwohl sich die Schülerin immenroch nicht so sicher war ob sie nun wirklich mitkommen würde, denn Nebelfänger schien  schon einen Plan zu haben was er machen wollte oder täuschte sie sich da? So gern sie auch das Territorium auch erkunden wollte, sie wollte auch Nebelfänger nicht enttäuschen und deshalb würde sie ihre erste Aufgabe nicht vergessen.  “Worauf freust du dich denn am meisten beim Training, Kleepfote?“ fragte sie als sie sich Richtung Mooslager bewegte um das benötigte Moos zu holen.          

Angesprochen: Nebelfänger  @Igelnacht  , Kleepfote @Wirbelherz
Erwähnt: Jadezahn
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 10 Dez - 22:21

» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 46 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Schneestern(Vorgesetzte); Kastanienpelz(Ehm. Mentor); Ruinenlicht(Schwester); Saphirherz(Halbschwester); Knoblauchpelz(Halbbruder); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Ampferblüte(Ehm. Schülerin); Kleepfote(Schülerin); Tundrawind und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #36 :: Chapter #1 ❝The Path❞

Niemand der aufgezählten Katzen kam dann noch zu ihm, somit ging er davon aus das jeder zufrieden war. Sein nächstes Ziel war dann Kleepfote, die am Lagerausgang auf ihm warten sollte. Auf das Training wartete die Schülerin sicherlich sehnsüchtig, doch ein heftiger Windstoß mit einer Priese Schneeflocken pfeifte dem Kater um die Ohren. Nachdem der Luftzug vorbei war erkannte Jadezahn ein Hauch von Sorge in sich über das Wetter, auch begann es zu dämmern, doch es sollte ihn nicht abhalten Kleepfote zu trainieren. Am Ausgang fanden sich auch Nebelfänger und Wasserpfote ein, die über Moos sprachen. Genaueres konnte der dunkle Kater aber nicht vernehmen. Die beiden Schwestern wechselten das Thema zum Training, wo sich auch der Stellvertreter einklinkte: „Auf seinen Mentor sollte man sich am meisten Freuen. Viele Monde teilen Schüler und Mentor die gemeinsame Zeit und diese sollte immer mit einem Lächeln begleitet werden, nicht wahr, Nebelfänger?" Mit einem breiten Grinsen grüßte er die drei Katzen und ließ etwas von seinem Charme und Humor spielen. „Es beginnt bereits zu dämmern. Ich schlage vor, wir bleiben für das Training in der Nähe", beschloss er dann recht schnell, gab aber dem anderen Krieger die Chance auch zu Wort zu kommen.

Am Lagerausgang

Erwähnt: Wasserpfote, Kleepfote und Nebelfänger
Spricht mit: Kleepfote, Wasserpfote und Nebelfänger
Postpartner: @Wirbelherz @Igelnacht @Yang

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 11 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
DonnerClan Lager - Seite 11 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 11 Dez - 14:27

Ampferblüte
Kriegerin | DonnerClan | 013

Leicht neigte Ampferblüte den Kopf, ihre Mutter so besorgt zu sehen versetzte ihr schon einen leichten Stich ins Herz, es war für niemanden gut so viel Stress wie die Anführerin zu haben.
"Meinst du es wird heute Nacht auf der großen Versammlung wirklich so anstrengend sein? Ich meine es ist die Große Versammlung und da ist immer hin Frieden angesagt. Nicht das der SternenClan erzürnt über unser Handeln sein wird." Ihr Kopf ging in eine leichte schiefe Position als Schneestern ihr sagte, dass sie so direkt keine Aufgabe für sie haben würde. Leicht ließ sie die Ohren hängen, doch als ihre Mutter meinte sie würde gerne selber was zum Clan beitragen schnellten diese wieder nach vorne.
"Das hört sich sehr gut an Mutter, lass uns Hasensprung mitnehmen, ich habe schon lange nichts mehr mit ihm unternommen." Ein breites Lächeln legte sich auf ihre Lippen, es würde sicherlich ein toller tag sein wenn sie etwas mit Schneestern und Hasensprung unternehmen konnte.

Wichtige Informationen

Angesprochen: Schneestern
Erwähnt: Schneestern
Informationen: @Nyx
(c) by Avada

Clanis

DonnerClan Lager - Seite 11 Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 11 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 14 Dez - 16:53

Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-31 Monde

-Schneeweißer Pelz
-Roter Fleck im Nacken
-Graue Schweifspitze
-Schlanke, zierliche Statur
-Bernsteinfarbene Augen
-Taub

Spechtglanz

Story

Nachdem ich aus der Kinderstube herausgetreten war, blieb ich stehen, senkte den Kopf und blickte auf meine Pfote. Das Fell an ihnen war gerötet vom Blut der Geburt. Regungslos verharrte ich einige Herzschläge so, driftete tief in meine Gedanken ab und kehrte erst wirklich mit all meinen Sinnen in die reale Welt wieder, als ich dicht vor mir eine Bewegung wahrnahm. Irritiert sah ich auf, blickte dabei in die grünlich-braunen Augen von Rauchschweif. Wollte er etwas von mir? Hatte er mich angesprochen? Beim SternenClan, ich hatte mir doch vorgenommen, ihn nicht mehr merken zu lassen, dass ich nichts hören konnte! Und nun stand ich da und hatte keine Ahnung, was er wollte. Es war mir wirklich unangenehm, vermutlich war das auch daran erkennbar, wie ich mit den Krallen begann, den Schnee unter meinen Pfoten zu knautschen. "Ich... Glanzblüte, sie hat eben geworfen", miaute ich aufs Geratewohl. Vielleicht hatte er das wissen wollen? Zumindest konnten die Worte hoffentlich nicht falsch sein... Meine Gedanken waren schwammig, die Geburt hatte mich sehr zum Grübeln gebracht, doch auch nun ließ dieser Zustand nicht wirklich nach.

Angesprochen: Rauchschweif
Erwähnt: Rauchschweif, Glanzblüte, die Jungen
Postingreihenfolge: Glanzblüte ~ Spechtglanz
(@Frostblick)

code by realis @ TCP

꧁Wüstenjunges ☘ 3 Monde | Junges | DonnerClan | Weiblich
Steckbrief | #Wüstenjunges

Nach mir testete auch meine Schwester kurz mit der Pfote den Boden aus und schien wie auch ich nicht allzu begeistert von der Kälte. Trotzdem zog es mich hinaus, diese fremde - wenn auch kalte - Welt zu erkunden. Blütenjunges aber, forderte mich zum Spiel auf und so lag meine Aufmerksamkeit auch sofort schon wieder auf ihr. "Au ja!" Wider besseren Wissens, was wir spielen könnten, lief ich mit etwas tapsigen Schritten auf sie zu - denn das funktionierte immer besser - und stürzte mich belustigt auf sie. Dann versuchte ich sie festzuhalten. "Ich hab dich!" Wie sie sich wohl wehren würde? Auffordernd stubste ich sie an.

Angesprochen: Blütenjunges
Erwähnt: Blütenjunges (@Schneeherz)

DonnerClan Lager - Seite 11 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
DonnerClan Lager - Seite 11 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 14 Dez - 22:04

Sturmblut

Nobody can stop me!

34 Monde | Kriegerin ♀ | Post Nr.46

Sofort legte der Kater seine Ohren an und fuhr mich in einem nicht weniger freundlichen Ton an, dass ich meine Augen aufmachen und selbst hätte merken sollen, dass er noch nicht bei Azurhimmel gewesen sein konnte und ich dies an seiner Stelle hätte tun sollen. Ein kurzes Lächeln wanderte über mein Gesicht. Das kann ja heiter werden! Ich hätte nun wirklich nicht damit gerechnet, dass er nun so schnell auf mein Kommentar anspringt. Ich glaube, heute wird mir jedenfalls nicht langweilig werden! Ich überlegte bereits, was ich wohl erwidern würde, schießlich hatte ich ja sehr wohl bemerkt, dass er noch nicht bei Azurhimmel war, sondern mir ging es um die Frage, warum er dies von mir erwartete und nicht selbst erledigt hatte. War er so egoistisch, einfach nur faul oder warum sonst hätte er davon ausgehen sollen?
Doch zu meiner Antwort kam ich nicht, denn Wieselschweif ergriff erneut das Wort, nichtsdestotrotz konnte ich meine Verblüffung über dessen Antwort nicht verbergen. Es war weder abweisend noch unfreundlich, genau genommen war es das exakte Gegenteil. Wieso gab sich jemand die Mühe zu mir freundlich zu sein? Er erklärte mir, dass er nach dem Tod von Waldseele, welche vermutlich eine Gefährtin gewesen war, nicht mehr den Heilerbau betreten wollte. Überrascht blickte ich ihn an und kniff dann misstrauisch die Augen zusammen. Doch seine Worte klangen ehrlich und so löste diesen Blick und nickte dann leicht. "Das klingt vernünftig. Dann hole ich die Informationen von Azurhimmel. Warte du solange hier.", verkündigte ich schließlich und begab mich auf die Suche nach dem Heiler. Am Heilerbau angekommen sah ich mich suchend nach Azurhimmel um. Wo er wohl war?

Angesprochen: Wieselschweif
Erwähnt: Azurhimmel, Waldseele
Postpartner: @Tyraxes, @Rabengeist

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 11:27

Azurhimmel - 10

'Mit mir' war heute schwer, durfte der Heiler feststellen, denn kaum hatte er Flickenpelz und Frostsplitter angetroffen, wurde Azurhimmel schon an der nächsten Stelle gebraucht. 'Beim SternenClan, was ist heute nur los?', fragte sich der graue Kater innerlich und schickte Flickenpelz und Frostsplitter schon vor. Da er auf Anhieb nichts lebensbedrohliches ausmachen konnte und Flickenpelz wohl erstmal nur Ruhe brauchte, hatte er da auch kein schlechtes Gewissen bei.
Denn schon hatte er seinen Namen an nächster Ecke gehört und mit wenigen Sprüngen stand er auch schon neben Sturmblut. "Ich habe meinen Namen gehört~", miaute er gut gelaunt. "Was kann ich denn für dich tun, meine Liebe?" Prüfend ließ er seinen Blick über die Kriegerin wandern und musste kurz schmunzeln. "Also schwanger bist du jedenfalls nicht!" Ein kleiner Satz, den er sich nicht verkneifen konnte. Bei all den Schwangerschaftsanfängen in letzter Zeit, war das ja auch schon ein kleines Wunder, haha. Trotz des kleinen Scherzes, zeigte Azurhimmel sein Interesse. Er würde immer ein offenes Ohr haben, nur musste man ihm dann schon sagen, worum es ging.

(out: Da Nachtfleck und Sichelmond schon länger nicht mehr reinschauten, überspringe ich die Beiden jetzt einfach~)

Angesprochen: Sturmblut (@Saphirfluss)
Erwähnt: Flickenpelz, Frostspillter

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
DonnerClan Lager - Seite 11 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 13:43

Eckdaten
-DonnerClan
-Königin
-60 Monde

-Dreifarbig
-Mittellanger, dichter Pelz
-Weißer Bauch und Brust
-Schlanke und zierliche aber sportliche Statur
-Mittelgroß
-Olivgrüne, aufmerksame Augen
-Lange Schnurrhaare

Heuregen

Story

Ich lächelte noch einen Moment lang zu meinem Gefährten hinüber und hoffte, dass er sich nicht allzu viele Gedanken machte. Es war für mich vollkommen in Ordnung, dass er sich jetzt erst mit seiner Schülerin beschäftigte. Welcher frisch ernannte Schüler wollte schon auf den Beginn seines Trainings warten, auch wenn dieser zunächst noch so banal erschien. Der kalte Wind strich durch meinen Pelz, er schien sich im Baueingang zu fangen und ließ mich so nach kurzer Zeit frösteln. Es würde besser sein, ich ginge wieder hinein, hier stand ich schließlich ohnehin nur im Weg herum. Mit wenigen Schritten war ich zu meinem Nest zurückgekehrt und ordnete das ältere Moos, welches noch darin lag. Dann setzte ich mich und säuberte kurz meinen Pelz. Das Frösteln ließ nicht wirklich nach.
Den Druck in meinem Bauch spürte ich, nachdem ich mich in meinem Nest zusammengerollt hatte, um mich aufzuwärmen. Ich achtete darauf, fasziniert von dem Gedanken, dass kleine Wesen - unsere Kinder - schon jetzt zu spüren waren und auf sich aufmerksam machten. Doch auch wegen eben dieser Konzentration hatte ich zunächst das Gefühl, mir die Schmerzen einzubilden, die zwischendurch kurz aufflackerten, nur ganz leicht. Ihre Intensität aber steigerte sich, während die Intervalle kürzer wurden. Ich verstand. War es nun so weit? Wo war Nebelfänger?

Angesprochen: -
Erwähnt: Nebelfänger (@Igelnacht), Wasserpfote

code by realis @ TCP

DonnerClan Lager - Seite 11 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 322
DonnerClan Lager - Seite 11 Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 20:40

Flickenpelz

Flickenpelz hörte Frostsplitters Entschuldigung mit großen Augen zu. Als die Kätzin fertig war musste die verletzte Kriegerin schmunzeln, und sich dann verkneifen aufzumiauen weil aua Rippen. "Und wenn ich zwei Herschläge lang für mich selbst gedacht hätte wäre ich dir nicht so leichtsinnig gefolgt."
Azurhimmel machte sich in Flickenpelz Augenwinkel bemerkbar, also wendete sich so gut wie sie konnte zum Heiler hin. Sein prüfender Blick machte sie ganz verlegen. "Ich bin vom Baum gefallen.", gab sie zögernd zu, "Und ja, der Heilerbau wäre auf jeden Fall gut."
"Und wenn du es wieder gut machen willst," miaute sie zu Frostsplitter, "dann hilf mir noch zum den Rest des Wegs"

Angesprochen: Frostsplitter(@Nachtfleck), Azurhimmel(@Rabengeist)

(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 17 Dez - 13:22

#Schneestern

Nachdem Schneestern etwas gegessen hatte, hatte sie sich auf die Suche nach ihrer Tochter Ampferblüte gemacht. Nun standen die beiden schon eine Weile herum und redeten miteiander. Zunächst hatten die beiden Höflichkeiten ausgetauscht und Ampferblüte hatte die Anführerin nach ihrem Wohlbefinden befragt, worauf diese ihr geantwortet hatte, dass es ihr gut ginge und sie sich auf die bevorstehende Nacht vorbereiten müsste. Daraufhin hatte ihre Tochter sie gefragt, wieso Schneestern denken würde, dass die große Versammlung anstrengend werden würde. Weißt du ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich den anderen Clans von der Krankheitswelle erzählen soll. Wir würden uns dadurch sehr verwundbar präsentieren und ich traue dem Schattenclan nicht über den Weg. fing die Kätzin an zu erklären und schaute Ampferblüte mit gerunzelter Stirn an. Sie hatte Kopfschmerzen von den vielen Sorgen und Gliederschmerzen. Seitdem sie mit Jadezahn über die Vision, die Arzurhimmel erhalten hatte geredet hat, hatte sie sich nicht mehr ganz wohl gefühlt. Allerdings fühle ich mich irgendwie verpflichtet die anderen Clans zu warnen. Schließlich steht auch ihnen eine harte Blattleere bevor. Schneestern seufzte und schlug, nachdem sie beschlossen hatte Jadezahn danach zu fragen schließlich vor Hasensprung noch zu fragen, ob er sie auf die Jagdpatrouille begleiten würde. Eigentlich hatte die Anführerin unbedingt aus dem Lager herausgewollt, da sie sich hier ungemein nutzlos fühlte und etwas unternehmen wollte. Jedoch fiel ihr nachdem Ampferblüte ihr bei ihrem Vorschlag zugestimmt hatte auf, dass es bereits anfing dunkel zu werden. Es tut mir leid, wir haben uns wohl verquatscht stellte sie fast ein wenig belustigt fest und deutete mit ihren Kopf auf die Sonne, die bereits dabei war unterzugehen. Ich muss nun die Clan Mitglieder bestimmen, die mich auf die große Versammlung begleiten sollen und wir sollten auch so langsam aufbrechen entschuldigte sich Schneestern bei Ampferblüte. Wieso kommst du nicht einfach mit? Ich denke deine Anwesenheit auf der Versammlung wird mir helfen das richtige zutun. fragte sie ihre Tochter und schaute diese fragend an. Sie wusste nicht mehr ob Ampferblüte bereits bei der letzten Versammlung dabei gewesen war und vielleicht auf diese hier gar keine Lust hatte. Nachdem sie auf eine Antwort abgewartet hatte wandte sich die Anführerin von ihr ab und machte sich auf den Weg zum Hochstein. Erneut verspürte Schneestern ein kratzen in der Brust, welches sie zu ein paar trockenen Hustern zwang. Genervt bemerkte sie, dass sich etwas Schleim aus ihrer Lunge gelöst hatte. Mit einem schnellen Pfotenstrich vergrub sie den kleinen Fleck im Schnee und sprang auf den Hochstein auf, um dort eine Clanversammlung einzuberufen.

Alle Clanmitglieder, die alt genug sind eigene Beute zu machen, mögen sich vor dem Hochstein zu einer Clanversammlung versammeln

@Rußwolke

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 17 Dez - 15:57

Gepardenpfote

- Zeitsprung -

Gepardenpfote hatte sich noch eine Weile mit seinem Vater und Bruder unterhalten, als Lichtjäger in den Bau sah. Sein Mentor schien sie nicht stören zu wollen. Trotzdem sollte Gepardenpfote vielleicht langsam zu seinem Mentor gehen. Er verabschiedete sich und ging aus dem Bau, in dem er eigentlich gar nicht hätte sein sollen. Er fand seinen Mentor gleich daneben. "Da bin ich!", verkündete er. "Was machen wir heute?" Mit blau brennenden Augen sah er Lichtjäger an und war für alles bereit. Nur das Wetter störte ihn. Der Wind pustete ständig Schnee in sein Fell und der Scholz und machte ihn nass. Gut, feucht. Noch jedenfalls. Irgendwann wäre er bestimmt völlig durchnässt. Aber Lichtjäger würde das schon so machen, dass das nicht passierte, da war Gepardenpfote sich sicher.Der schwarze Kater wollte bestimmt auch kein nasses Fell.

Angesprochen: Lichtjäger (@Aschenfeuer)
Erwähnt: Knoblauchpelz, Luchspfote

DonnerClan Lager - Seite 11 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1725
DonnerClan Lager - Seite 11 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 18:46

Lichtjäger

DonnerClan
♂ Krieger

Ich hatte meiner Mutter bis zu ihrem Nest begleitet und wollte mich nun recht schnell von ihr verabschieden, um noch mit Gepardenpfote jagen zu gehen. Dennoch vergaß ich nicht, auf die Gesundheit Regensprenkels zu achten und versicherte mich abermals, dass sie wenn sie wieder aufstand zu Azurhimmel gehen würde. Bei unserem Abschied musste ich nur schnurrend schmunzeln und leckte der gesprenkelten Kätzin nochmal über den Kopf. "Danke Mama." miaute ich noch und verschwand dann auch schon nach draußen. Gerade so erwischte ich noch ein geschütztes Plätzchen vor dem Kriegerbau und wartete dort auf meinen Schüler, den ich zuvor noch im Bau bei seiner Familie gesehen hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der meine Pfoten beinahe abgefroren waren, stieß dann Gepardenpfote zu mir. Leicht mürrisch verzog ich den Mund und starrte ihn an. "Kurz vor deiner Ernennung muss ich dir also noch sagen, dass du mich in Zukunft früher aufsuchst, wenn wir zu einer Patrouille eingeteilt sind? Und dann fragst du auch noch was wir machen? Hast du nicht richtig zugehört als Jadezahn dir unsere Pflichten zugetragen hat?" kritisch zog ich die Augen hoch und hoffte auf eine Entschuldigung meines Schülers. Ich hatte nun wirklich keine Lust darauf, ihn für diese Unpünktlichkeit und fehlende Aufmerksamkeit zu bestrafen, zumal das unser Verhältnis verschlechtern könnte, was definitiv nicht meine Absicht war. Streng würde ich aber dennoch mit ihm sein. "Ich hoffe du hast nicht vergessen, dir über die Jagdtechniken Gedanken zu machen, ich möchte sehen, wie sehr du dich anstrengst, denn nur dann lasse ich dich mit mir heute zur Versammlung gehen. Ich habe bereits mit Schneestern gesprochen. Geplant ist, dass wir jetzt jagen und uns der Gruppe dann später anschließen, wenn wir fertig sind." miaute ich zunächst streng, dann aber mit einem verschwörerischem Lächeln, gespannt darauf, ob ich Gepardenpfotes Ehrgeiz anheizen könnte.
Auf eine Reaktion meines Schülers wartend, stellte ich mich endlich hin und plusterte mein Fell auf, zum Glück würde mir gleich warm werden! "Okay, lass uns nicht noch mehr Zeit verschwenden, wird Zeit dass du deinem Namen Ehre machst und wirklich schnell wie ein Gepard flitzt, dann wird uns auch gar nicht erst kalt!" rief ich in Gepardenpfotes Richtung, während ich schon durch den Lagerausgang trabte und schließlich zu rennen begann, das langsam einsetzende Schneetreiben ignorierend. Dabei hatte ich kaum Zweifel daran, dass mein Schüler mir in dem schnellen Tempo folgen könnte, immerhin war er so gut wie ausgewachsen.

tbc: Das Jagdgebiet

erwähnt:Azurhimmel, Schneestern
angesprochen:Regensprenkel, Gepardenpfote
postpartner:@Gepardenblitz

copyright: code

Look up. And we are all looking up at the same sky.DonnerClan Lager - Seite 11 Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 13:55

Gepardenpfote

Lichtjäger war gar nicht begeistert von Gepardenpfotes Erscheinen. Oder eher zu spätem Erscheinen. Aber der goldgelbe Kater mit den vielen schwarzen Tupfen hatte sofort eine Erklärung und die schiss ihm förmlich herraus: "Ich war bei meinem Vater im Bau und dann hab ich Jadezahn nicht richtig verstanden, das war keine Absicht. Außerdem rede ich so selten mit Knoblaupelz, dass ich ihn nicht gleich wieder da sitzen lassen wollte. Und mein Bruder war auch da, wir hatten zusammen noch nicht viel Zeit mit unserem Vater." Er wollte doch nur so viel Zeit wie möglich mit seinem Vater verbringen, die er in der Kinderstube nicht gehabt hatte. Nur war vielleicht der falsche Zeitpunkt dafür gewesen. Geoardenpfote trat von einer Pfote auf die andere. "Beim nächsten mal bin ich wieder pünktlich,  versprochen!"
Dann kam sein Mentor aber glücklicherweise zu den Jagtechniken und es ksm noch besser, wenn er sich gut anstellte, dann ging er mit zur großen Versammlung. Sofort war der Schüler hellwach und aufmerksam, sein Schweif peitschte aufgeregt hin und her. "Hab ich!", Plätze es aus Gepatdenpfote heraus. Er wollte unbedingt mit zu großen Versammlung! "Man schleicht sich leise an und im Jagdkauern und am Ende springt man auf die Beute und packt sie entweder mit den Pfoten oder den Zähnen. Und man muss glaub ich auf den Wind achten. Die älteren Schüler hab ich auch sagen hören, man muss dabei ruhig sein und nicht zu viel herumzappeln. Das hat einer angeblich gemacht und dann ist ihm die Beute entwischt. Mir passiert sowas aber bestimmt nicht." Der goldene Kater legte mal wieder seine ganze Selbstüberzeugung in den letzten Satz.
Dann rannte Lichtjäger los, aus dem Lager und Geoardenpfote flitze ihm blitzschnell hinterher. Ein Lächel umspielte seine Lippen, denn wenn er eins konnte, dann rennen. Endlich konnte er seine Pfoten mal richtig ausstrecken. Er hinterließ eine Stsubwolke von Schnee hinter sich, durch das gesamte Lager - vielleicht sorgte er auch dafür, dass mehr Schnee aufgewirbelt wurde als es eigentlich gewesen wäre, um ein bisschen anzugeben. Jedenfalls freute er sich schon auf das Training.

--> Das Jagdgebiet

Angesprochen: Lichtjäger (@Aschenfeuer)
Erwähnt: -

DonnerClan Lager - Seite 11 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 21 Dez - 17:11

#Schneestern

Schneestern hatte lange mit Ampferblüte geredet und die Zeit war verstrichen ohne, dass sie es gemerkt hatte. Inzwischen ging die Sonne bereits unter und die Anführerin musste die Katzen zusammenrufen, die sie auf die große Versammlung begleiten würden. Danach mussten sie auch gleich aufbrechen, um nicht unpünktlich bei dem Treffpunkt zu erscheinen. Schneestern versuchte meistens nicht zu spät zu kommen, da sie dies als ein unhöfliches Benehmen empfand. Deswegen sprach sie sich jetzt von ihrer Tochter los und bedauerte es, dass sie nicht zusammen jagen gehen konnten. Allerdings gab es ja noch einen Tag nach heute.
Nachdem sie Ampferblüte gefragt hatte, ob sie denn mit auf die große Versammlung wollte, ging die Anführerin zum Hochstein, um dort eine Clan Versammlung einzuberufen. Auf den Weg dorthin musste sie erneut husten und merkte, dass sich ihr Körper nicht so fit anfühlte. Jede einzelne Bewegung kam ihr anstrengend vor und nachdem sie auf den Hochstein aufgesprungen war, hätte sie sich dort am liebsten zu einer Kugel zusammengerollt und wäre sofort eingeschlafen. Inzwischen wehte ein heftiger Wind, der sie auf der erhöhten Ebene stärker traf und ihr Schneeflocken ins Gesicht wirbelte. Schneestern musste ihre Stimme laut anheben, um ihren Clan durch den Wind zu rufen. Danach fühlte sich ihre Kehle abgenutzt und rau an und sie fürchtete, dass der Clan hören würde, dass sie anfing heißer zu werden. Bevor sie zu sprechen began, räusperte sich die Anführerin und ihre Stimme gewann an Kraft.
Heute Nacht ist Vollmond und somit die große Versammlung, in der sich alle 5 Clans des Waldes treffen, um Frieden zu bewahren. Ich werde nun die Clankatzen verkünden, die mich auf die große Versammlung begleiten werden. fing Schneestern an zu sprechen und versuchte dabei ihr genervtes Blinzeln, damit keine Schneeflocken in ihre Augen fielen zu verstecken. Ich bitte euch nach der Versammlung zum Ausgang des Lagers zu gehen und euch dort mit mir zu treffen, damit wir zusammen loslaufen können. Die Patouille wird aus Jadezahn, Azurhimmel, Ampferblüte, Gepardenpfote, Lichtjäger, Mondlicht, Kleepfote, Silberblut und Sturmblut bestehen. Wir sehen uns am Ausgang verkündete die Anführerin und sprang runter vom Hochstein. Danach lief sie in die Richtung des Ausgangs und wartete bis sich alle der genannten Katzen dort versammelten. Schließlich lief sie mit ihrem Gefolge los.

tbc. Versammlungsort

@Luzifer @Rabengeist @Rußwolke @Gepardenblitz @Aschenfeuer @Katniss @Wirbelherz @Silberblut @Saphirfluss

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter