Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeMo 15 Apr - 22:10

das Eingangsposting lautete :

Start: Montag, 15. April 2019
Ende: 25. April 2019
Sieger: Dorfbewohner (Luzifer, Sumpfohr, Silberpfote, Saphir)

Herzlich Willkommen!

zu einer neuen Runde Werwolf :D
Das Setting wird ein normaler Clan sein, den Text dazu werde ich aber nachreichen, damit die Runde endlich sehr verspätet starten kann.
I am sorry qwq

Teilnehmerliste:
 

Regeln:
 

Rollen:
 


Tag Eins: Bürgermeisterwahl

Eine beängstigende Stille lag in dieser Nacht über dem schlafenden Clan, wie eine Decke, die jegliche Geräusche erstickte. Kein Wind wehte und zerrte an den Ästen der Bäume, kein Gebüsch wackelte, weil sich ein Tier auf Nahrungssuche begab. Nicht einmal die Eulen ließen ihre klagenden Rufe ertönen, der Wald schien wie ausgestorben. Nichts regte sich, ja sogar der Krieger, der einsam am Lagereingang Wache hielt, war wie festgefroren.
Doch wäre die Zeit stehen geblieben, hätte sich in diesem Moment nicht lautlos eine schattenhafte Gestalt aus dem Kriegerbau geschoben und in die Richtung des Anführerbaus bewegt, hätte sich nicht plötzlich eine dunkle Wolke vor den Licht spendenden Mond geschoben und somit die hellen Strahlen, die das Lager zuvor erleuchtet hatten, abgeblockt. Ja vielleicht hätte sich der ahnungslose Krieger nicht umgedreht, als er auf der Lichtung hinter sich einen bekannten Geruch wahrnahm, dieser sich aber mit etwas anderem mischte, was er zwar schon einmal gerochen hatte, mitten in der Nacht aber nichts Gutes bedeutete. Möglicherweise wäre ihm der Anblick des grausamen Wesens, dessen Schatten noch viel größer im wieder hervorkommenden Mondlicht wirkte, als die riesige Gestalt selbst. Und eventuell wäre er verschont geblieben, hätte er nicht das leuchtende Blut und die grauen Fellfetzen an den langen, schwarzen Krallen des unbekannten Monsters gesehen. Vielleicht hätte das Monster ihn auch in Ruhe gelassen, wäre er nicht der zweite Anführer gewesen.
Doch dies war nicht mehr zu ändern, als die langen schwarzen Krallen den vor Schreck erstarrten einzigen Zeugen zerfetzten und für immer verstummen ließen...

Noch bevor die Sonne auch nur zu erahnen war, ertönte von der Lichtung aus ein gellender Schrei, der alle Clanmitglieder aus ihrem friedlichen Schlaf schrecken ließ. Die Heilerin des Clans hatte in dieser Nacht, nur wenige Sekunden nach dem Tod des tapferen Kriegers, eine Botschaft vom SternenClan erhalten, die sie noch an jenem Morgen mit ihren Gefährten teilen wollte. Doch als sie aus ihrem Bau auf die Lichtung getreten war, hatte sie den blutüberströmten Leichnam des einsamen Kriegers gefunden, dessen Augen starr in den noch dunklen Himmel blickten.
Ihr Schrei ging Jung und Alt durch Mark und Bein, die Reaktionen waren völlig unterschiedlich. Während einige Jungen sich ängstlich an die wärmenden Flanken ihrer Mütter kuschelten, traten die Mutigen unter ihnen hervor und wollten einen Blick aus der Kinderstube wagen, wurden jedoch, glücklicherweise, von den besorgten Königinnen davon abgehalten. Schüler und Krieger dagegen waren sofort auf ihren vier Pfoten und kampfbereit auf der Lichtung vorzufinden, wo sie jedoch keinen Feind, sondern nur den Leichnam ihres zweiten Anführers und die um ihn trauernde Heilerin entdeckten. Von den Ältesten wurde einer von ihnen aus dem Bau gescheucht, um herauszufinden, was geschehen war. Geschockt kehrte der Ärmste zurück, ließ sich schwerfällig in sein Nest fallen, wo er ungläubig nur die Worte: "Unser zweiter Anführer wurde ermordet." über die Lippen brachte, bevor er sich zu einem Häufchen Elend zusammen kauerte, um den scheußlichen Anblick zu verdauen.
Aus dem Anführerbau kam niemand schauen, was sich ereignet hatte, was die Bewohner trotz - oder eben genau wegen dieser traurigen und schockierenden Situation verunsicherte und Unruhe breitete sich unter ihnen aus.
Nur die Heilerin allein wusste, was in der letzten Nacht passiert war, weswegen sie, zumindest vorübergehend, das Zepter im Clan in die Pfoten nahm. Sie beruhigte sich, irgendjemand musste ja schließlich stabil bleiben, und berief eine Versammlung ein, in der sie dem Clan erklärte, dass ihr Anführer und dessen Stellvertreter in der letzten Nacht von einem bloß für eine Legende gehaltenes Wesen umgebracht worden war und dass mehrere von eben jenen unter ihnen lebten.
Es kamen verschiedene Vorschläge aus den Reihen der jüngeren Krieger und Schüler; einige forderten die Auflösung des Clans, mit der Begründung, sie hätten ja eh keinen Anführer mehr; andere wiederum wollten selbst Anführer werden und sprachen von Racheplänen gegen diese Wesen. Der Heilerin gelang es schließlich, die Aufmerksamkeit zurück zu erlangen und erzählte ihnen von der Botschaft, die sie letzte Nacht im Traum erhalten hatte. Es sei das Ziel der Wesen, den Clan auseinander zu treiben und fortzujagen, weswegen der Clan umso dringender zusammen halten musste. Darum, so gab die Heilerin die Botschaft weiter, musste ein neuer Anführer bestimmt werden.


Die erste Phase wird bis morgen Abend, also Dienstag den 16. April gehen. Bitte gebt bis morgen Abend um 21 Uhr eure Wahl hier im Thread bekannt. Achtet darauf, eure Wahl auffällig zu markieren, sodass nichts übersehen wird.

Außerdem würde ich gerne von euch wissen, ob ihr die Tagphasen wieder auf 48h verlängern möchtet oder bei den 24h bleiben wollt.

Ich wünsche euch viel Spaß und allen Parteien viel Erfolg :3

Möge das Glück stets mit euch sein.

~Tsuki

Edit: Sollte euch die Zeit bis morgen Abend nicht genügen, sagt ruhig Bescheid, dann gibt es eine Verlängerung, einfach deswegen, weil die Runde erst so spät gestartet ist jetzt ewe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeMi 24 Apr - 22:28

Kurze Erinnerung!

@Loki
@Saphir
@Silberpfote
@Sumpfohr
@Luzifer
@Flutwelle

Denkt daran, eure Stimmen bis morgen Abend um 22 Uhr in den Thread gepostet zu haben.

Edit: Ich möchte anmerken, dass die Rolle des Wolfsjungen nicht aktiviert wird, wenn der Spieler aufgrund von Inaktivität aus dem Spiel fliegt.

~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeDo 25 Apr - 10:37

Das ist auf jeden Fall beruhigend. Dann müssen wir uns wenigstens um das Werwolfsjunge weniger Sorgen machen. Da hier sonst nicht mehr viel passiert ist, werde ich auch schon meine Stimme abgeben.  Auch nach längerem Überlegen enden meine Gedanken immer wieder bei Flutwelle.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeDo 25 Apr - 12:27

Ich gehe auf beschuldigungen der anderen gegen mich jetzt erstmal nicht ein..
Entweder wird es mich retten oder gegen mich verwendet wie alles in dem Spiel gegen jemanden verwendet wird.

Luzifer hatte es ja bereits berichtet :)

In der letzten Nacht gab es kein Nachtopfer, vielleicht haben die Werwölfe durch inaktivität auch vergessen dieses zu wählen.

Da schaut man sich die Liste an und sieht bei zwei Leuten Strafstimmen ;)
Meine Wahl für heute ist daher Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Ampfer10Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Weizmo10Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Flamme10Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeDo 25 Apr - 14:22

Die Strafstimmen habe ich wohlgemerkt vorgestern erhalten (also in Spieltagen gerechnet), als ich auch noch im Urlaub war. Spätestens seit ich zurück bin, bin ich auch aktiv, wie den meisten hier aufgefallen sein sollte, im Gegensatz zu dir, @Flutwelle.

Ich wähle Flutwelle.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 0:04

Ende des vierten Tages - Ende des Spiels
Nach der opferlosen Nacht tauchten Fragen bei den Dorfbewohnern auf. Zwei Werwölfe waren beseitigt und seit dem letzten Tod war nichts mehr passiert. Hatten sie ihr Dorf etwa endgültig von den Bestien befreit?
Doch unter ihnen lebte eine Katze, die noch nicht ganz aufgegeben hatte, ein getarnter Werwolf, der einen Plan verfolgte. Blöd für ihn, dass sich seine Mitkatzen nicht länger an der Nase herumführen ließen und jeden seiner Schritte aufmerksam mitverfolgten.
So kam es, dass die Clanmitglieder, unter der Führung ihrer Anführerin Luzifer, erneut einen der Wölfe umlegten und nicht einmal unschuldiges Blut fließen ließen.
Aber was passierte mit dem verwandelten Jungen, dem Gnade gewährt worden war und anstelle eines blutrünstigen Todes eine Verwandlung erhalten hatte?
Nun, es war zwar nur ein Junges, doch es konnte sich denken, was mit ihm passieren würde, würde man herausfinden, dass es der einzige überlebende Wolf war. Es war im Prinzip nur eine Frage der Zeit, wann dies geschehen würde, weswegen sich das Junge in der letzten Nacht davon stahl, seinen Kameraden zurücklassend, um irgendwo in einem ferngelegenen Clan ein neues Leben beginnen zu können.
An dem Abend, nach der Exekution des letzten Wolfes, feierten die Clankatzen ihren glorreichen Sieg und noch hunderte Blattwechsel später, erzählten die Ältesten den Jungen von dem Grauen, dass ihre Vorfahren miterlebt hatten.
Und wenn das Junge anderen Wölfen begegnet ist, dann kämpfen die Clankatzen noch heute um ihr Überleben.


Flutwelle, der normale Werwolf, wurde zum Tode verurteilt.
Da der letzte verbliebene Werwolf (Loki, ehemaliges ungezogenes Kind) inaktiv ist und sowieso im nächsten Gericht von der Mehrheit gewählt werden würde, beende ich an dieser Stelle das Spiel.

Die Dorfbewohner gewinnen das Spiel!

Wahlen:

Loki - /
Saphir - Flutwelle
Silberpfote - Flutwelle
Sumpfohr - Flutwelle
Luzifer - /
Flutwelle - Sumpfohr

Flutwelle: 3x
Loki: 4x Strafstimmen
Sumpfohr: 1x

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und hoffe, dass ihr alle Spaß hattet :D
Tut mir Leid, für dieses ereignislose, wortkarge Ende ^^"

Rollenenthüllung:
 

Nachtgeschehen:
 

~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11558
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 13:32

Sorry, dass ich gestern nicht abgestimmt hatte... ich war gestern nach der Arbeit eingeschlafen Q.Q

Aber mal ehrlich! Das war echt ne geile Runde :D
Allein der erste Tag war mega. Solche eine Runde hätte ich gerne wieder ^^
Schade nur, das Loki inaktiv wurde... sonst wäre es sicher interessanter geworden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 17:04

Ja die Runde war cool.

Ich gebe Luzifer Recht, wäre Loki nicht inaktiv gewesen hätte es spaßig werden können. Daher war ich etwas verzweifelt. XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Ampfer10Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Weizmo10Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Flamme10Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 17:06

Oh die Runde war toll, aber die Klappe zu halten echt nicht leicht! xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 17:08

Ich finds so unfassbar witzig, dass die Seherin auch Efeu abfragte. Normalerweise geht der Seher immer auf den Bürgermeister, weshalb ich nicht beim Bürgermeister pennen wollte, damit man so zwei Leute abfragen kann. Das ging wohl nach hinten los :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 17:15

Die Runde war echt richtig toll, obwohl ich mehrmals gedacht hatte am Galgen zu landen xD Aber es hat echt richtig Spaß gemacht :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 17:17

ich wusste ich werde sterben, aber hey was solls. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 21:19

Die Runde war echt lustig :'D

Wer leitet denn eigentlich die nächste Runde? :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 21:38

Die Runde hat echt Spaß gemacht! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich solange lebe, da ich von Anfang an verdächtigt wurde xD.
Ich kündige bereits jetzt an, dass ich nächste Runde nicht dabei sein werde, da ich das zeitlich nicht schaffe. Nur dass sich niemand wundert, warum ich mal eine Runde aussetze, aber danach werde ich natürlich wieder miteinsteigen^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 4 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-