Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeSo 17 März - 21:58

Herzlich Willkommen!


zu einer weiteren Runde Werwolf :D
Dieses Mal spielt das Setting im ganz normalen Werwölfe von Düsterwald ab, da ich total unkreativ bin. Ich kann noch nicht versprechen, dass es jedes Mal einen Text gibt, doch ich versuche es so gut es geht und alle Ereignisse gut zu schildern: z.b. Ob in der Nacht das Opfer von den Werwölfen gewählt wurde oder von der Hexe oder das opfer von der Hexe oder Heilerin gerettet wurde. Damit möchte ich verhindern, dass es niemand gibt, der so verwirrt ist wie ich in der letzten Runde. xD


Teilnehmerliste:
@Rabengeist - Jäger
@Schneeleopardenzahn - Werwolfjunges
@Efeuherz – Maid - Pärchen
@Silberpfote - Seherin
@Loki – Weiße Wolf
@Nebelhauch - Werwolfjunges
@Tsuki - Armor
@Sumpfohr – Weiße Hexe
@Schattenglanz - Engel
@Saphir - Verräter
@Flutwelle - Werwolf
@Igelnacht – Heilerin – Bürgermeister - Pärchen


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.


Die Regeln:


Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:


Die Rollen werden gleich ausgelost und euch per PN zugeschickt. Mit meinem nächsten Post startet dann die Runde. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeSo 17 März - 22:22

Sou, endlich die nächste Runde :D
weil seit der letzten Runde so viel Zeit vergangen ist

Also die Rollenauswahl finde ich ja mal höchstinteressant. Der weiße Wolf ist mal wieder dabei. Vielleicht entscheidet er sich ja, die Wölfe zu hintergehen und tut somit dem Dorf mehr oder weniger einen Gefallen?

Der Engel ist aber auch eine spannende Rolle o.o
Die kannte ich bisher gar nicht. Also Leute, wir müssen in den nächsten beiden Phasen gründlich aufpassen, bevor wir hier unseren eigenen Sieg gefährden, wobei uns mit dem Engel auch unnötige Opfer erspart bleiben würden...XD

Nun denn, viel Spaß, auf eine spannende Runde!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeSo 17 März - 22:32

Tag 01: Der erste Mord und die Bürgermeisterwahl

Düsterwald. Das kleines verschlafenes Dörfchen mitten im Walde weckte nie viel aufsehen und war ein Zufluchtsort für alle, die ein ruhiges Leben wertschätzten. Doch nicht nur friedliche Gesellen zog es nach Düsterwald, auch hungrige dunkle Gestalten suchten das Dorf heim. Besonders in der Nacht war ihr Hunger unstillbar. Früher nehmen sie jede Nacht ein bis zwei Schafe, manchmal auch eine Kuh. Doch die Jungen unter ihnen verlangten mehr und das Rudel der blutrünstigen Schatten wagten eine neue Grenze. Diese Nacht sollte ihr Opfer menschlich sein. Das Rudel überfiel den Bürgermeister im Schlafe und tarnten sich am Tage unter die Bürger, die erschrocken das Opfer fanden und trauerten. Die verzweifelten Bürger suchten die Seherin auf, doch ihre eigene Macht stand ihr nur unter dem nächtlichen Sternenhimmel zur Verfügung. Verzweiflung machte sich unter den Dorfbewohnern auf. Wer waren diese Bestien? Anschuldigungen fielen und die Unruhe war nicht zu bändigen. Viele Bewohner verließen das Dorf sofort.
Nur Elf von ihnen blieben ihrer Heimat treu:
@Rabengeist
@Schneeleopardenzahn
@Efeuherz
@Silberpfote
@Loki
@Nebelhauch
@Tsuki
@Sumpfohr
@Schattenglanz
@Saphir
@Flutwelle
@Igelnacht

Sie entschieden sich einen neuen Bürgermeister zu wählen und nach den Werwölfen zu suchen.


Gebt eure Wahl bis Montag, den 18. März 2019, also morgen, um 21:00 Uhr, in diesem Thread bekannt.
Markiert diese bitte in einer auffälligen Farbe und fett.
Gibt außerdem bitte an, ob die Tagrunden 24h oder 48h gehen sollen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeSo 17 März - 22:34

Ich wäre wieder für 48 Stunden Zeit pro Wahl :3

Und zum Bürgermeister wähle ich Igelnacht!
Sie kam auf den letzten Drücker dazu und vielleicht hat sie ja Spaß dran xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeSo 17 März - 22:34

Ich kann die nächste Runde garnicht erwarten und hoffe, dass diese Runde nicht so verwirrend wird wie die Letzte. Andererseits wir wissen ja schon, dass Tsuki Werwolf ist Ne Spaß beiseite, ich beschuldige ja niemanden einfach so xD. und wehe jemand kommt mir später mit dem Argument, aber Saphir hat doch gesagt, ...:D.
Die Rollenverteilung finde ich mal neben bei erwähnt ziemlich interessant, so haben wir nach mehreren Runden auch mal wieder den weißen Wolf dabei. Ich bin wirklich mal gespannt, was sich da noch entwickelt. Dafür gibt es allerdings auch zwei Werwolfjunge, was uns vermutlich ziemlich bald viele Opfer bescheren wird.
Außerdem gibt es eine neue Rolle und zwar den Engel. Ich kannte bisher ja immer nur den Narr, der glaube ich, eine ähnliche Rolle, wenn nicht sogar die gleiche nur mit anderem Namen ist. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Auf jeden Fall sollten wir bei der Abstimmung echt Acht geben.
Ansonsten wünsch ich natürlich allen viel Spaß bei der Runde :)

LG Saphir^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeSo 17 März - 23:08

Ich hab bestimmt nicht übersehen, dass die Runde erst mit einem zweiten Post von Luzifer beginnt, ne ne.

Ihr dürft mich offiziell schlagen XD
Ich wollte eigentlich nur noch kurz anmerken, dass ich den ersten Text schon einmal sehr schön finde und: Schande über all die Verräter, die ihr Heimatdorf im Stich lassen! Wenn wir von den Wölfen ausgerottet werden, wissen wir ja, wen wir beschuldigen können. (Alle auf Schattenglanz!)

Just kidding xD

@Saphir
Diese Aussage wird dir noch im Laufe des Spiels zum Verhängnis werden! D;
Schade, dass man sich selbst nicht wirklich beschuldigen kann, dann würde ich just for fun die Aussage Saphirs als Grund nehmen, einfach allein aus Prinzip XD

Sou, Efeuherz beginnt direkt mal mit ihrer Wahl, welche sicherlich gut gemeint ist (vielleicht aber auch nicht, wer weiß?) aber dennoch stehe ich persönlich zu meinem Prinzip, mir erst einmal einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Dass in ersten Posts gewählt wird, ist ja eigentlich nichts Ungewöhnliches mehr, außerdem hatte Efeu schon letzte Runde direkt gewählt, weshalb man, also unter anderen ich xD, erstmal abwarten sollte, was sich hier noch so abspielen wird.

Alles noch recht entspannt also.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeSo 17 März - 23:25

An dieser Stelle will ich noch mal ein Wort an den Spielleiter dieser Runde richten:

@Luzifer, danke, dass du mich so kurzfristig noch mit dazu gepackt hast!
Oder, um es dem Wortlaut der Geschichte entsprechen zu lassen: Als alle Hoffnung verloren schien und ich das Dorf schon verlassen wollte, kreuzte ein Engel in Gestalt eines schwarzen Pudels meinen Weg und gab mir einen neuen Blickwinkel auf die schreckliche Situation im Dorf, und wie sie zu lösen sein könnte.

Ich hoffe, ich bin für diesen Kampf gewappnet!
Das Vertrauen, dass man mir schon jetzt entgegenbringt, ehrt mich @Efeuherz, doch ich möchte es @Tsuki gleich tun und mir erst ein Bild über die im Dorf Zurückgebliebenen verschaffen bevor ich jemandem meine Unterstützung geben möchte.
Ich freue mich euch drei im Kreis der zurückgebliebenen Dorfbewohner zu sehen!


Auf ein erfolgreiches Rätseln, und auf dass wir stets ausreichend Zeit zu diskutieren haben.

Ich spreche mich hiermit für die längere Tagesphase mit 48 Stunden aus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 11:40

Ich kann mich da nur anschließen, was die Rollenauswahl angeht owo
Das wird definitiv keine einfache Runde, vor allem weil wir viele Rollen dabei haben, die nicht sterben sollten und auch einige, die sich wahrscheinlich echt dadrum reißen werden xD
#KeinSelbstmordkommando

Besonders interessant finde auch ich den Engel, da ich noch nie von ihm gehört hatte.
Ich stimme für die 48-Stunden-Phasen, da ich die einfach entspannter finde und sonst echt Probleme habe, weil die Diskussionen in der Regel erst abends beginnen, wenn ich nicht mehr on bin. Und wenn ich dann schnell abstimme werde ich gleich beschuldigt, ich würde nie Begründungen liefern :/

Was die Wahl des BM angeht, warte ich ebenfalls noch ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 18:04

Ich finde die 48h auch etwas entspannter :)

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer sich gut als Bürgermeister geben würde. Aber da es uns auch nicht weiter bringt nur abzuwarten, bis die Zeit um ist, wähle ich einfach irgendwen. Somit fällt meine Wahl auf Rabengeist. Keine Ahnung, sie war in der letzen Runde ein guter Spielleiter und wird das Amt des Bürgermeisters sicher auch gut meistern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 19:15

Iiiich wähle Tsuki
In den vorherigen Runden hat sie auf mich einen fähigen Eindruck gemacht und überdenkt eigene Entscheidungen, bevor sie sich auf diese versteift.

Ich bin btw für die 48 Stunden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 20:30

Da sich hier nichts interessantes tut und ich die letzte Runde gut fand, wähle ich Rabengeist
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 20:34

Ich wähle Sumpfohr, da ich finde, dass ich nach der letzten Runde so einiges wieder gut zu machen habe und ich ihr gerne nochmal eine Chance als Bürgermeister geben würde, da sie das letzte Mal gleich darauf gestorben ist^^.

edit. Ich spreche mich übrigens für die 24h Tag Phase aus, da ich letzte Mal irgendwann komplett raus war, da die Runde durch die langen Tag Phasen einfach ewig gedauert hat

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 20:59

Ich arbeite die ganze Zeit schön fleißig an meinem Steckbrief und dann fällt der Blick auf die Uhr, wo mir bewusst wird, dass ich noch wählen muss XD

Erst einmal danke, Rabengeist, für dein Vertrauen :3 Aber mich diese Runde zu wählen, ist vermutlich keine so gute Idee, angesichts der Tatsache, dass ich gestern schon das mit den Posts verpeilt habe und dann im nächsten vergessen habe, auf die Sache mit der Tagphase einzugehen..
Damit will ich sagen, dass ich mich persönlich nicht dazu in der Lage sehe, so einen wichtigen Posten zu übernehmen :'D

Aber dafür halte ich einige andere Personen hier dazu fähig, bei einem Unentschieden zumindest gut überlegte und begründete Entscheidungen zu treffen. Darum fällt mir die Wahl auch gerade relativ schwer, weil ich keine Standartwahl abgeben und auch mal anderen Personen die Chance geben möchte, den Bürgermeisterposten auszutesten...

Verdammt nochmal D; Ich wähle... *Trommelwirbel* Igelnacht.

Ich fände es übrigens mal schön, wenn die anderen Spieler sich mal langsam melden würden, Inaktivität schadet uns wenigen Dorfbewohnern bloß.

Außerdem spreche ich mich für die 24 Stunden Tagphase aus, da ich denke, dass sich das letzte Runde dann doch schon ziemlich lang gezogen hat, teilweise. Auch wenn ich die Vorteile bei den 48h sehe..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 21:05

Neue Runde, neues Glück,

Ich wähle als Bürgermeister mich selbst, Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 21:15

Da ich nicht wirklich eine Ahnung habe, wähle ich einfach: Igelnacht! Ich habe keine Begründung dafür xD:
Ich spreche mich auch 48-Stunden aus.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 21:24

Ende von Tag 01: Der neue Bürgermeister

Die Sonne neigte sich dem Horizont entgegen und die elf Bewohner des Dorfes beendeten ihre Wahl. Einige Mutige unter ihnen stellten sich freiwillig auf, Andere wiederum wurden aufgestellt – ob sie nun wollten oder nicht. Manche der Bürger gaben auch kein Urteil ab. Doch wer von ihnen war es wert Düsterwald ab Anbruch der Nacht als Bürgermeister zu führen? War der neue Oberhaupt auch die richtige Person gewesen, oder nur ein Wolf im Schafspelz? Die Bewohner waren sich sehr sicher und wählten:

@Rabengeist →  Tsuki
@Schneeleopardenzahn – Keine Angabe
@Efeuherz →  Igelnacht
@Silberpfote → Rabengeist
@Loki – Keine Angabe
@Nebelhauch → Igelnacht
@Tsuki →  Igelnacht
@Sumpfohr →  Rabengeist
@Schattenglanz → Schattenglanz
@Saphir →  Sumpfohr
@Flutwelle – Keine Angabe
@Igelnacht – Keine Angabe

Wahlergebnis:
Igelnacht – 3x
Rabengeist – 2x
Tsuki – 1x
Sumpfohr – 1x
Schattenglanz – 1x

Aufgrund einer Stichwahl um 21 Uhr, wurden die nachgetragenen Stimmen der zögerlichen Bürger mitgezählt. Doch auch diese ergaben anfangs kein Ergebnis, bis endlich eine Stimme mehr für einen der beiden Top-Kandidaten dazu kam. Der Neuer Bürgermeister wurde:
Igelnacht

Die Mehrheit entschied sich für eine 48h Tagrunde. Allerdings werde ich nach 24h eine Erinnerung herausgeben, damit niemand (hoffentlich) die Zeit nicht vergisst.

Die Nachtphase endet morgen um 21:00 Uhr.
Bis dahin sollten alle nachtaktiven Rollen eine Entscheidung getroffen und mir diese per PN zugeschickt haben.
Die weiße Hexe wird von mir kontaktiert, sobald das Opfer der Werwölfe feststeht.
Die Heilerin nennt mir die Person, die sie diese Nacht beschützen möchte.
Die Seherin nennt mir die Person, dessen Rolle sie erfahren möchte.
Und Armor schickt mir eine PN mit den Namen des zukünftigen Pärchen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 22:36

mal schauen, ob ich meiner Tradition treu bleibe und wieder als erster drauf gehe, wie sonst immer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 22:58

Das kommt davon, wenn man mit dem Partner abends unterwegs ist xD Man vergisst hier für den Bürgermeister abzustimmen und das schon beim ersten Mal, wenn ich hier mitmache too bad

Naja, meine Glückwünsche @Igelnacht :D
Bin schon gespannt auf die erste Nacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 23:04

hey Schneeleo, brauchst ja eh keine Angst haben, wenn wir der Tradition immer brav folgen, dann sterb ich doch eh zu erst, also hast du noch zeit zum leben, aber nur bis zur nächsten Tageswahl xDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 23:24

Oh je, da ist man noch beschäftigt damit, die Dinge, die man auf seine Reise in eine neue Heimat mitgenommen hat, wieder auf ihre angestammten Plätze im trauten Heim zu räumen, und vergisst darüber vollkommen, der Dorfversammlung beizuwohnen...
Und um dann nur etwas erschrocken feststellen zu müssen, dass man auch noch zum Bürgermeister gewählt wurde.

Ich danke euch für das Vertrauen, dass ihr mir entgegenbringt, und hoffe, ich kann eure Erwartungen sogar übertreffen!


Als euer Bürgermeister wünsche ich uns allen eine ruhige Nacht und dass Einzelne vielleicht schon erste Hinweise auf die sich unter uns befindlichen Werwölfe entdecken können!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 23:27

Herzlichen Glückwunsch @Igelnacht c:
Ich hoffe nur, dass ich mich nicht in dir täusche und du dich hinterher als bellender Verräter entpuppst xD
Meine einzigen Erwartungen an dich sind, dass du das Dorf nicht verrätst und nicht zugleich zu Beginn stirbst XD Die zu übertreffen wird sicher nicht einfach :P

@Schneeleopardenzahn
Willkommen im Spiel :D
Die Bürgermeisterwahl zu vergessen, ist nicht soooo tragisch, wobei ich ja nach dem Motto lebe "Jede Stimme zählt", demnach jedd Stimme wichtig ist. Aber es wäre tragischer, wenn du das Gericht vergessen würdest, denn da warten dann zwei Strafstimmen auf dich, die dich eventuell den Sieg kosten können :'D
Nur so als kleine Warnung, ist mir nämlich in der allerersten Runde passiert T_T Remember Igel?

@Schattenglanz
Na, na, na. Nicht so vorschnell hier. Letzte Runde hast du sowohl die erste Nacht als auch das erste Gericht überlebt, also immer schön vorsichtig mit dem kleinen aber feinen Ausdruck "immer" xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeMo 18 März - 23:35

@Tsuki @Schneeleopardenzahn
Das muss in einem meiner vorherigen Leben als Hexe passiert sein...
Ich gebe dir recht, diese Sache mit den Strafstimmen kann tödlich ausgehen!
Wenn sonst nichts klappt, kannst du es ja damit versuchen @Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeDi 19 März - 6:57

@Tsuki @Igelnacht
Oh, danke für die Erklärung ^^"
Dann hoffe ich doch, dass ich keines der Gerichte verpasse...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeDi 19 März - 12:15

Hatte in meinem Startpost vergessen, mich bei @Luzifer dafür zu bedanken, dass es keinen Zauberer gibt.
Ich hasse die Rolle abgrundtief :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitimeDi 19 März - 13:04

@Tsuki

Letzte Runde könnte ich ja nur wegen der Tatsache nicht gleich in der ersten Nacht sterben, weil ich die Hexe war und meinen eigenen Arsch retten müsste xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-