|
| Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE So 17 März - 21:58 | |
| das Eingangsposting lautete :Herzlich Willkommen! zu einer weiteren Runde Werwolf :D Dieses Mal spielt das Setting im ganz normalen Werwölfe von Düsterwald ab, da ich total unkreativ bin. Ich kann noch nicht versprechen, dass es jedes Mal einen Text gibt, doch ich versuche es so gut es geht und alle Ereignisse gut zu schildern: z.b. Ob in der Nacht das Opfer von den Werwölfen gewählt wurde oder von der Hexe oder das opfer von der Hexe oder Heilerin gerettet wurde. Damit möchte ich verhindern, dass es niemand gibt, der so verwirrt ist wie ich in der letzten Runde. xD Teilnehmerliste: @Rabengeist - Jäger @Schneeleopardenzahn - Werwolfjunges @Efeuherz – Maid - Pärchen@Silberpfote - Seherin @Loki – Weiße Wolf @Nebelhauch - Werwolfjunges @Tsuki - Armor @Sumpfohr – Weiße Hexe @Schattenglanz - Engel @Saphir - Verräter @Flutwelle - Werwolf @Igelnacht – Heilerin – Bürgermeister - PärchenDie Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert. Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten. Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt. - Die Regeln:
1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt. 2. Screenshots und andere Beweise sind verboten. 3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher). 4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc. Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden. 5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen. 6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich. (Bei der Bürgermeisterwahl vergebe ich noch keine Strafstimmen, da es der erste Tag ist.) 7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.
Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen, falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst. - Rollenübersicht:
- Werwölfe:
Werwolfjunges Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.
Werwolfjunges Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.
Weißer Wolf Das Ziel des weißen Werwolfs ist es, alleine zu überleben. Die anderen Werwölfe kennen ihn als normalen Werwolf. Jede zweite Nacht darf er einen Werwolf fressen. (Er muss es aber nicht.)
(Normaler) Werwolf Werwolf ohne Sonderfähigkeit.
- Bewohner:
Seherin Der Seher erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem er diese beim Spielleiter per PN abfragt. Er darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für ihn besser, sich verdeckt zu halten.
Weiße Hexe Hat wie die normale Hexe zwei Tränke, nur dass sie entscheiden kann was ihre beiden Tränke bewirken, so kann sie auch zweimal jemanden heilen, zweimal jemanden töten oder einen heilen und einen töten.
Armor Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar, ohne deren Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander dann per PN vorgestellt und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Armor ein gewöhnlicher Dorfbewohner. Erklärung zum Liebespaar: - gehören beide Spieler der gleichen Partei an (z.B. Werwolf&Werwolf oder Dorbewohner&Dorfbewohner), spielen sie weiterhin mit dieser Zusammen und gewinnen/verlieren mit ihr - gehören die Spieler unterschiedlichen Parteien an (Werwolf&Dorfbewohner), bilden sie eine eigene Partei und können das Spiel zusammen gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten und alle anderen außer sich selbst töten - stirbt einer der Verliebten, stirbt der andere ebenso - die Verliebten dürfen bei der Abstimmung nicht gegeneinander stimmen!
Heilerin Der Heiler darf jeden Tag dem Spielleiter per PN jemanden nennen, dem er das Heil-Kraut gibt, sollte dieser in der Nacht das Opfer der Wölfe sein, stirbt er nicht. Er kann das Kraut nicht für sich selbst verwenden.
Verräter (Verlobte) Wird der Verräter getötet, befindet sich im folgenden Auswertungstext ein versteckter Hinweis auf einen Werwolf bzw dessen wahre (Spieler) Identität.
Maid Erfährt es, wenn sie das Werwolfsopfer ist. Einmal kann sie dann einen anderen Spieler verführen, der sich für sie aufopfert. Das kann auch ein Werwolf sein. Dieser Spieler ist dann das Werwolfopfer.
Jäger Stirbt der Jäger, sucht er einen Spieler aus, der mit ihm in den Tod muss.
Engel Der Engel ist suizidgefährdet. Er versucht, in der ersten Nacht oder am zweiten Tag zu sterben. Gelingt ihm das, gewinnt er das Spiel als alleinige Partei und es endet sofort. Schafft er es nicht innerhalb dieser Zeit zu sterben, spielt er als normaler Dorfbewohner weiter.
Die Rollen werden gleich ausgelost und euch per PN zugeschickt. Mit meinem nächsten Post startet dann die Runde. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD! Luzifer~
|
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Di 19 März - 14:46 | |
| Na, nicht dass wir in @Schattenglanz jetzt unseren Engel haben. Die Tradition, dass Schattenglanz immer zuerst stirbt wäre hier als Engel wohl sehr praktisch. Und nicht, dass unsere Wölfe es lustig finden, diese Tradition zu bewahren, oder eben, im Dorfgericht raus zu wählen. Wirkt etwas seltsam, wie sehr diese Tradition gerade genannt wird o: Wobei ich mich natürlich auch gut irren kann. |
| | | Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Di 19 März - 17:36 | |
| @Rabengeist, wenn ich der Engel wäre, dann müsste ich doch eigentlich permanent versuchen, alle davon zu überzeugen, dass ich ein Werwolf wäre um definitiv gleich zu Beginn gehängt zu werden, genauso dumm wäre es, mich vehement zu wehren um ebenfalls verdächtig zu wirken. Aber was diese Tradition an geht, ist doch wahr, statistisch gesehen bin ich immer der erste, der gehen muss, nur einmal konnte ich es schaffen, nicht als erster zu sterben und das war letzte Runde, als ich die Hexe war, was aber auch bedeuten könnte, dass ich es diesmal wieder sein kann, was auch lustig wäre. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
| | | Rabengeist Junger Krieger
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Di 19 März - 17:42 | |
| - @Schattenglanz schrieb:
- ...dann müsste ich doch eigentlich permanent versuchen, alle davon zu überzeugen, dass ich ein Werwolf wäre um definitiv gleich zu Beginn gehängt zu werden,...
Mhh, eher nicht, denn dann wird eh klar, dass man der Engel ist. Kein Wolf ist so unvorsichtig, sich so zu verhalten. Denn so wäre man nur in der 1. Nacht/1. Abstimmung sicher. Danach würde man den vermeintlichen Wolf sicherlich hängen, um sich zu vergewissern, dass es wirklich der Engel war und kein Wolf. Immerhin ist der Engel für die Wölfe die perfekte Tarnung. Aber der Schutz ist nur in der 1.Nacht/1. Abstimmung gegeben. Es wäre ein zu offensichtliches Verhalten, direkt als Wolf aufzutreten und nachdem der Engelsschutz vorbei ist, sogar ziemlich Unvorsichtig. |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Di 19 März - 17:50 | |
| Also ich finde das Verhalten von Schattenglanz auch mehr als auffällig xD Mehr brauche ich dazu denke ich nicht sagen, die anderen haben bereits alles wichtige dazu gesagt :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| | | Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Di 19 März - 19:04 | |
| Findet ihr Schatten jetzt wirklich auffällig, weil er von der Tradition spricht..? xD Also ich an seiner Stelle hätte das auf jeden Fall angemerkt, Engel hin oder her. Irgendwas muss man ja auch in seine Posts schreiben :'D Andererseits wäre es ebenfalls eine gute Taktik als Werwolf, sich so auffällig zu verhalten, dass man für den Engel gehalten wird und somit vom Dorf sozusagen als "safe" erachtet wird, weil die Seherin kann ja auch nur unterschwellig Hinweise geben, was die wahre Rolle dann angeht. Dass Schatten letzte Runde die ersten Phasen überlebt hat, war wirklich nur seiner Rolle als Hexe zu verdanken *unschuldig pfeif* Ich will Schatten jetzt keineswegs in Schutz nehmen, ich denke nur, dass wir uns nicht so vorschnell an etwas festbeißen sollten. Außerdem, kann es auch sein, dass @Rabengeist der Engel ist und die Aufmerksamkeit der Werwölfe von dem "traditionellen" Opfer weglenken möchte. - Rave schrieb:
- Die Tradition, dass Schattenglanz immer zuerst stirbt wäre hier als Engel wohl sehr praktisch. Und nicht, dass unsere Wölfe es lustig finden, diese Tradition zu bewahren, oder eben, im Dorfgericht raus zu wählen.
Waren bloß meine Gedanken, als ich das gelesen hatte xD Ob ich, oder überhaupt wer, hier richtig liegt, ist natürlich eine andere Frage :p ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Di 19 März - 19:20 | |
| es gibt wohl nur eine Möglichkeit herauszufinder, wer welche Rolle hat, einfach umbringen xDD
Aber mal davon abgesehen, es stimmt schon, dass ich gern das "traditionelle" erste Opfer bin, es gibt ja immernoch die Möglichkeit der weißen Hexe, in der ersten Nacht das Opfer zu retten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Di 19 März - 19:25 | |
| Vielleicht bin ich der Engel, vielleicht bist du es? Fakt ist, den Engel kann man perfekt als Tarnung benutzen. Weshalb man so krass aufpassen muss. Das zu Schätzen war ja auch kein "Du bist der Engel!!" Sondern einfach ein Gedankengang, damit geachtet wird, wen wir nun hängen, bzw wen die Wölfe fressen. Dass Schatten sich nur als Hexe retten konnte, weiß ich xD Immerhin habe ich ihm gesagt, dass er das Opfer werden sollte xD Btw @SchattenglanzDeine Worte kann man auch sehr schön als Drohung Auffassen :'D |
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Di 19 März - 19:43 | |
| was heißt denn hier bitte Drohung? Ich sag doch nur, wie es ist und leider ist das umbringen der einzige Faktor um herauszufinden, wer welche Rolle hat. Da ich mich aber schon dran gewöhnt habe, immer das erste Opfer zu sein, macht es mir eigentlich, wenn man so will, gar nix mehr aus, so kann ich wenigstens andere davor bewahren, zu sterben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Di 19 März - 20:21 | |
| Und jetzt alle im Chor bitte "Ich will zuerst sterben!" rufen xD Sorry, kam mir gerade so in den Sinn :,D Ich verfolge eure Unterhaltung wirklich mit größten Interesse. Vor allem schaue ich mir gerne an wie und was ihr so beobachtet, bin ja noch in der "Lernphase" xD Bin gespannt was uns im Endeffekt nach der ersten Wahl des ersten Opfer´s erwarten wird :,D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Di 19 März - 21:32 | |
| Ende der Nacht 01 – Beginn von Tag 02: BedecktDie Bewohner von Düsterwald wählten ihren neuen Bürgermeister und beenden ihre Tätigkeiten bei Anbruch der Nacht mit der Hoffnung, diese Nacht keinen weiteren Bewohner zu verlieren. Die Hoffnung sollte die Bürger nicht verlassen, da diese Nacht ruhig verlief und das Rudel eine weitere Jagd mieden... glaube ich. In dieser Nacht gab es kein Opfer!@Rabengeist@Schneeleopardenzahn@Efeuherz@Silberpfote@Loki@Nebelhauch@Tsuki@Sumpfohr@Schattenglanz@Saphir@Flutwelle@IgelnachtGebt eure Wahl bis übermorgen, den 21.03. um 21 Uhr hier im Thread bekannt. Denkt daran diese in auffälliger Farbe zu markieren und fett zu drucken. @Werwölfe - Bei mir kam keine PN an... Und ich erkläre es gerne nochmal für alle... In der Nachtphase(die nur 24h geht), tauscht ihr euch über PN oder Discord oder Skype oder Whatsapp aus und wählt euer Opfer. Euer Leitwolf sendet mir diese PN bitte vor 21 Uhr, und am Besten noch 12-6 Stunden vorher, damit die weiße Hexe auch noch reagieren kann. |
| | | Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Di 19 März - 21:49 | |
| Das ist nun doch höchst ungewöhnlich o.O Haben die Werwölfe etwa absichtlich auf ein Opfer verzichtet, aus Angst, ihren möglichen Sieg aufs Spiel zu setzen? Oder haben sie schlicht und einfach verschlafen? Konnten sich nicht einigen?
Wir werden wohl bis zum Ende der Runde warten müssen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 16:04 | |
| ich finde ja, dass diese Taktik was für sich hat, wenn der Engel mit dabei ist, wenn die Werwölfe Niemanden töten in der ersten Nacht, hat der Engel nur noch eine Möglichkeit zu gewinnen und das wäre bei der ersten Wahl zum hängen, ich mag diese Denkweise der Werwölfe. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 16:11 | |
| Ich find's schön, dass du direkt glaubst, dass es Absicht sei, @Schattenglanz. Kam dir nicht dir Idee, dass die Wölfe einfach inaktiv sind oder die Wahl einfach vergessen haben? Interessant, dass du wirklich direkt glaubst, dass es Absicht sei, denn eigentlich wissen nur die Wölfe, ob es Absicht sei. Haben wir in dir einen Wolf oder doch den Engel, der unterschwellige Wolfsbemerkungen macht, um jetzt noch in der Tagwahl gehängt zu werden? |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 16:46 | |
| Ob es nun Absicht war oder nicht, auf jeden der es nicht weiß wirkt es als seien sie entweder zu faul oder zu feige gewesen eine Wahl zu treffen und das macht das Spiel langweilig '^' Da ich denke dass Schattenglanz der Engel ist wähle ich nun Schattenglanz Eine Runde mit faulen Werwölfen bringt immerhin nicht sehr viel und macht auch nicht so viel Spaß wie wenn ein aktives Rudel auf der Jagd ist :) UND der liebe Schattenglanz bekommt seine über alles geliebte Tradition erhalten was ihn sicher freut xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 16:49 | |
| Ehm. @Efeuherz dir ist klar, dass die Runde vorbei ist, wenn der Engel gehängt wird und der dann gewinnt? o.o |
| | | Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 17:14 | |
| Hm, okey, also wo wie ich das jetzt verstanden habe müssen wir etwas vorsichtig sein, wen wir bei der Tagwahl hängen, da sonst sofort das Spiel vorbei ist. Und was auch immer die Beweggründe der Werwölfe gewesen sind, dass sie in der vorherigen Nacht niemanden gefressen haben, ist es für uns doch nur von Vorteil, denn sie hätten genauso gut eine wichtige Rolle treffen können, die dann niemandem mehr etwas geholfen hätte. Zumindest seh ich das so.
Mit meiner Wahl für diesen Tag warte ich noch ein wenig, nicht nur weil dieser sowieso noch bis morgen geht, sondern weil ich noch keine Ahnung habe, wen ich wählen soll xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 17:14 | |
| @Rabengeist - Ja, das ist mir klar und der Sinn meiner Wahl. Was wollen wir mit einer Runde ohne aktive Werwölfe? Oder eben mit faulen Wölfen xD Macht keinen Spaß und raubt dem Game einen sehr wichtigen Aspekt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 17:44 | |
| @Rabengeist Ich weiß nicht, ob die Wölfe einfach nur faul sind oder das ganze einfach nur ein ziemlich genialer Plan um nicht gleich den Engel los zu werden, da bin ich genauso überfragt wie du, aber in einer Sache gebe ich @Efeuherz recht, wenn die Werwölfe wirklich faul sein sollten, dann macht die ganze Runde keinen Spaß und man sollte versuchen gleich den Engel zu erwischen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 17:53 | |
| Welp. Irgendwie zeigt mir diese Reaktion, dass du wirklich der Engel zu sein scheinst, @Schattenglanz. Deinen Worten nach, wäre es die Strategie der Wölfe, nicht zu wählen, um den Engel nicht zu erwischen. Folglich wird es in der nächsten Nacht wohl ein Opfer geben, wenn es nicht beschützt wird. Wodurch die Runde weitergehen würde. Doch du beschwerst dich kein Stück, dass @Efeuherz dich wählte und unterstützt sogar noch ihr Vorhaben, den Engel wirklich zu hängen. Also ich sag's ehrlich, die Runde willentlich zu beenden, nur weil es in der ersten Nacht kein Opfer gab, ist irgendwie...unschön. Da es eben verschiedene Aspekte sein können, warum sie nicht wählten. Sie wurden sich nicht einig, verpassten die Zeit, hatten allgemein keine Zeit gefunden oder es schlichtweg vergessen. Oder aber, es ist die Strategie, um den Engel nicht zu erwischen. Wählen werde ich also noch nicht und gewiss nicht Schattenglanz. Ich werde keinen Dorfbewohner wählen, der den vermeintlichen Engel darstellt. |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 17:57 | |
| Schön dass meine Wahl zu weiteren "Diskussionen" führt. Mal sehen was noch passiert, nur weil ich sagte dass ich die Runde so beenden will heißt das ja nicht dass mich andere unterstützen :3 Und vielleicht will ich so auch einfach nur aufdecken dass Schattenglanz nicht der Engel ist xD Vielleicht ärgere ich euch gerade nur gerne und will mit meiner Wahl einfach der Freude eines Risikos nachgehen '^' Wer weiß wer weiß xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 17:59 | |
| @Rabengeistwarum sollte ich mich darüber aufregen, dass ich mal wieder als erster gewählt werde, ist doch schon Tradition xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 20:31 | |
| Offenbar finde ich gerade sowohl Schattenglanz als auch Efeuherz nach dem letzten Post irgendwie verdächtig was den Engel angeht. Bei Schatten bin ich mir gerade ziemlich unsicher, ob er wirklich so verdächtig ist oder ich das das jetzt auch nur reinlese, weil da schon so viel hinein interpretiert wurde... Ohne ihn damit jetzt iwie in Schutz nehmen zu wollen. Jetzt zu versuchen den vermeintlichen Engel zu wählen,nur weil die Wölfe in der ersten Nacht kein Opfer gewählt haben, finde ich auch irgendwie komisch. Genauso aber halt auch, dass man sofort auf die Idee kommt, es sei ein Plan der Wölfe. Ich weiß nicht, wie es Eich ging, aber mein erster Gedanke war, dass sie einfach verpeilt haben, dass die Nachtphase nur 24h geht und nicht wie die Tagphase 48. Der letzte Post von Efeu lässt mich jedenfalls jetzt fast denken, dass sie der Engel ist. Dieses plötzlich von wegen dies vielleicht auch das und bewusst mit der Nase drauf stoßen, dass alles ihre Absicht gewesen sein könnte. Ich werde jedenfalls vorsichtshalber keinen der beiden wählen, eben weil sie irgendwie gerade auffällig sind. Ich will nämlich nicht den Engel hängen owo |
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 21:08 | |
| Ich glaube auch stark, dass @Schattenglanz der Engel ist. Seine Aussagen würden eben perfekt zu der Toden seiner vorherigen Leben passen! Außerdem glaube ich, dass @Rabengeist für sich versuchen wollte, als der Engel angesehene zu werden, und das jetzt plötzlich abstreiten will. Denn ich kann mich @Sumpfohr nur anschließen, was für einen Sinn hat es, den Engel nach der zweiten Nacht im Gericht hängen zu wollen? Wenn es der Engel ist, haben wir einen normalen Dorfbewohner getötet. Und wenn er ein falscher Engel ist, dann wissen wir wenigstens, wenn wir hängen können wenn wir am Ende der Runde ansonsten niemanden mehr übrig haben, der in Frage kommen könnte als Werwolf... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 21:23 | |
| Meinst du jetzt Rabengeist oder Efeuherz, @Igelnacht? Owo *ist verwirrt* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE Mi 20 März - 21:26 | |
| Nur um das mal klar zu stellen, ich mach hier mal ein für und gegen, dass ich der Engel sein könnte.
Für:
A) Die Rolle würde passen, da ich ja sonst auch immer als erster sterbe in dem Spiel. B) Bei meinem Glück, immer als erster zu sterben, wäre die Rolle als Engel perfekt.
Gegen:
A) Luzifer mag meine Schwester sein, aber glaubt ihr wirklich, dass sie mir diese Rolle geben würde? Ist doch viel zu offensichtlich. B) Ob ich Engel bin oder nicht, weiß außer mir, nur Luzifer aber was ist wenn ich die Rolle der weißen Hexe, der Seherin oder Heilerin habe, dann wäre eine ebenfalls wichtige Rolle zum Sieg der Dorfbewohner futsch und das wäre eine mehr als schlechte Wahl. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE | |
| |
| | | | Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE | |
|