Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 März - 21:58

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!


zu einer weiteren Runde Werwolf :D
Dieses Mal spielt das Setting im ganz normalen Werwölfe von Düsterwald ab, da ich total unkreativ bin. Ich kann noch nicht versprechen, dass es jedes Mal einen Text gibt, doch ich versuche es so gut es geht und alle Ereignisse gut zu schildern: z.b. Ob in der Nacht das Opfer von den Werwölfen gewählt wurde oder von der Hexe oder das opfer von der Hexe oder Heilerin gerettet wurde. Damit möchte ich verhindern, dass es niemand gibt, der so verwirrt ist wie ich in der letzten Runde. xD


Teilnehmerliste:
@Rabengeist - Jäger
@Schneeleopardenzahn - Werwolfjunges
@Efeuherz – Maid - Pärchen
@Silberpfote - Seherin
@Loki – Weiße Wolf
@Nebelhauch - Werwolfjunges
@Tsuki - Armor
@Sumpfohr – Weiße Hexe
@Schattenglanz - Engel
@Saphir - Verräter
@Flutwelle - Werwolf
@Igelnacht – Heilerin – Bürgermeister - Pärchen


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.


Die Regeln:


Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:


Die Rollen werden gleich ausgelost und euch per PN zugeschickt. Mit meinem nächsten Post startet dann die Runde. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 I_icon_minitimeSa 30 März - 21:36

War wirklich eine schöne Runde xD
Bin dann leider doch aufgeflogen, obwohl ich anfangs versucht hatte so schön unauffällig zu bleiben ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 I_icon_minitimeSa 30 März - 22:22

War ne coole Runde :D Bin 2 mal dem Tod entkommen, wie sehr mich die Wölfe wollten und es doch nicht schafften, muahaha xD <3
Tolle Spielleitung Fuchsi! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 I_icon_minitimeSa 30 März - 22:33

ich fand die Runde auch super, Seherin zu sein ist einfach cool! Doof nur, wenn einem dann keiner glaubt xDD Ich stell mir da echt die gleiche Frage wie Raven, ich dachte dann sofort Igel und Schneeleo wären das Pärchen :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 I_icon_minitimeSa 30 März - 23:08

War ne sehr coole runde, auch wenn wir wölfe keine Opfer bekamen. Die erste Runde war sogar weil wir uns nicht einig waren und nicht rechtzeitig kommunizierten.. Aber ich hatte ein tolles Werwolf team

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Clanis2
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 I_icon_minitimeSa 30 März - 23:29

Da kriegt man Panik, weil man denkt, man hätte nun Strafstimmen und die Wahl versaut, weil man vergessen hat zu wählen, weil man die letzten beiden Tage viel unterwegs war und dann ist die Runde plötzlich vorbei o.O

Welp, ich sag nur: Gut gemacht Dorf und herzlichen Glückwunsch an euch alle <3 Ihr habt alle richtig gut gespielt und gehandelt, die Wölfe hatten es ja wirklich nicht leicht *pat*

Vielen Dank an @Luzifer, die Runde hast du wieder super geleitet und tbh ich finde es besser, alles fair zu halten, weswegen ich deine Entscheidung, Schattens Rolle nicht zu ändern, vollkommen unterstütze. Die Story war auch interessant zu lesen, also vielen Dank für deine Mühe :3

Die Anmeldung starte ich jetzt gleich sofort, allerdings wird diese auch zwei Wochen lang offen bleiben, weil ich in einer Woche mit meinem Englisch LK auf Fahrt bin und die Leitung dann eher schwierig werden würde :'D
Vielleicht kriegen wir noch einmal eine große Gruppe zusammen? XD

~Mond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 I_icon_minitimeSo 31 März - 17:49

War echt ne tolle Runde :D

Und @Efeuherz: War bei mir genauso, die wollten mich mindenstestens zwei Mal meinen Tod xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 I_icon_minitimeMo 1 Apr - 13:04

Ich hatte in der einen Nacht in der es auch kein Opfer gab Lepo beschützt, und war deswegen so: Ah, Lepo ist gut. Was ein Glücksgriff!

Irgendwo muss ich da durcheinander gekommen sein xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Sieben [Tag 2]
» [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-