Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 15, 2019 10:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Start: Montag, 15. April 2019
Ende: 25. April 2019
Sieger: Dorfbewohner (Luzifer, Sumpfohr, Silberpfote, Saphir)

Herzlich Willkommen!

zu einer neuen Runde Werwolf :D
Das Setting wird ein normaler Clan sein, den Text dazu werde ich aber nachreichen, damit die Runde endlich sehr verspätet starten kann.
I am sorry qwq

Teilnehmerliste:
 

Regeln:
 

Rollen:
 


Tag Eins: Bürgermeisterwahl

Eine beängstigende Stille lag in dieser Nacht über dem schlafenden Clan, wie eine Decke, die jegliche Geräusche erstickte. Kein Wind wehte und zerrte an den Ästen der Bäume, kein Gebüsch wackelte, weil sich ein Tier auf Nahrungssuche begab. Nicht einmal die Eulen ließen ihre klagenden Rufe ertönen, der Wald schien wie ausgestorben. Nichts regte sich, ja sogar der Krieger, der einsam am Lagereingang Wache hielt, war wie festgefroren.
Doch wäre die Zeit stehen geblieben, hätte sich in diesem Moment nicht lautlos eine schattenhafte Gestalt aus dem Kriegerbau geschoben und in die Richtung des Anführerbaus bewegt, hätte sich nicht plötzlich eine dunkle Wolke vor den Licht spendenden Mond geschoben und somit die hellen Strahlen, die das Lager zuvor erleuchtet hatten, abgeblockt. Ja vielleicht hätte sich der ahnungslose Krieger nicht umgedreht, als er auf der Lichtung hinter sich einen bekannten Geruch wahrnahm, dieser sich aber mit etwas anderem mischte, was er zwar schon einmal gerochen hatte, mitten in der Nacht aber nichts Gutes bedeutete. Möglicherweise wäre ihm der Anblick des grausamen Wesens, dessen Schatten noch viel größer im wieder hervorkommenden Mondlicht wirkte, als die riesige Gestalt selbst. Und eventuell wäre er verschont geblieben, hätte er nicht das leuchtende Blut und die grauen Fellfetzen an den langen, schwarzen Krallen des unbekannten Monsters gesehen. Vielleicht hätte das Monster ihn auch in Ruhe gelassen, wäre er nicht der zweite Anführer gewesen.
Doch dies war nicht mehr zu ändern, als die langen schwarzen Krallen den vor Schreck erstarrten einzigen Zeugen zerfetzten und für immer verstummen ließen...

Noch bevor die Sonne auch nur zu erahnen war, ertönte von der Lichtung aus ein gellender Schrei, der alle Clanmitglieder aus ihrem friedlichen Schlaf schrecken ließ. Die Heilerin des Clans hatte in dieser Nacht, nur wenige Sekunden nach dem Tod des tapferen Kriegers, eine Botschaft vom SternenClan erhalten, die sie noch an jenem Morgen mit ihren Gefährten teilen wollte. Doch als sie aus ihrem Bau auf die Lichtung getreten war, hatte sie den blutüberströmten Leichnam des einsamen Kriegers gefunden, dessen Augen starr in den noch dunklen Himmel blickten.
Ihr Schrei ging Jung und Alt durch Mark und Bein, die Reaktionen waren völlig unterschiedlich. Während einige Jungen sich ängstlich an die wärmenden Flanken ihrer Mütter kuschelten, traten die Mutigen unter ihnen hervor und wollten einen Blick aus der Kinderstube wagen, wurden jedoch, glücklicherweise, von den besorgten Königinnen davon abgehalten. Schüler und Krieger dagegen waren sofort auf ihren vier Pfoten und kampfbereit auf der Lichtung vorzufinden, wo sie jedoch keinen Feind, sondern nur den Leichnam ihres zweiten Anführers und die um ihn trauernde Heilerin entdeckten. Von den Ältesten wurde einer von ihnen aus dem Bau gescheucht, um herauszufinden, was geschehen war. Geschockt kehrte der Ärmste zurück, ließ sich schwerfällig in sein Nest fallen, wo er ungläubig nur die Worte: "Unser zweiter Anführer wurde ermordet." über die Lippen brachte, bevor er sich zu einem Häufchen Elend zusammen kauerte, um den scheußlichen Anblick zu verdauen.
Aus dem Anführerbau kam niemand schauen, was sich ereignet hatte, was die Bewohner trotz - oder eben genau wegen dieser traurigen und schockierenden Situation verunsicherte und Unruhe breitete sich unter ihnen aus.
Nur die Heilerin allein wusste, was in der letzten Nacht passiert war, weswegen sie, zumindest vorübergehend, das Zepter im Clan in die Pfoten nahm. Sie beruhigte sich, irgendjemand musste ja schließlich stabil bleiben, und berief eine Versammlung ein, in der sie dem Clan erklärte, dass ihr Anführer und dessen Stellvertreter in der letzten Nacht von einem bloß für eine Legende gehaltenes Wesen umgebracht worden war und dass mehrere von eben jenen unter ihnen lebten.
Es kamen verschiedene Vorschläge aus den Reihen der jüngeren Krieger und Schüler; einige forderten die Auflösung des Clans, mit der Begründung, sie hätten ja eh keinen Anführer mehr; andere wiederum wollten selbst Anführer werden und sprachen von Racheplänen gegen diese Wesen. Der Heilerin gelang es schließlich, die Aufmerksamkeit zurück zu erlangen und erzählte ihnen von der Botschaft, die sie letzte Nacht im Traum erhalten hatte. Es sei das Ziel der Wesen, den Clan auseinander zu treiben und fortzujagen, weswegen der Clan umso dringender zusammen halten musste. Darum, so gab die Heilerin die Botschaft weiter, musste ein neuer Anführer bestimmt werden.


Die erste Phase wird bis morgen Abend, also Dienstag den 16. April gehen. Bitte gebt bis morgen Abend um 21 Uhr eure Wahl hier im Thread bekannt. Achtet darauf, eure Wahl auffällig zu markieren, sodass nichts übersehen wird.

Außerdem würde ich gerne von euch wissen, ob ihr die Tagphasen wieder auf 48h verlängern möchtet oder bei den 24h bleiben wollt.

Ich wünsche euch viel Spaß und allen Parteien viel Erfolg :3

Möge das Glück stets mit euch sein.

~Tsuki

Edit: Sollte euch die Zeit bis morgen Abend nicht genügen, sagt ruhig Bescheid, dann gibt es eine Verlängerung, einfach deswegen, weil die Runde erst so spät gestartet ist jetzt ewe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 1:37 am

Nein, bisher Sumpfohr zähle ich dich nicht dazu. Dafür weiß ich zu wenig und es gibt nicht viel sinnvolles dazu. Sonst kann ich mir auch kaum sicher sein, aber guckt halt mal, Efeuherz könnte doch trotzdem versuchen zu zeigen, dass sie wichtig für uns ist und nicht ein Wolf. Luzifer hat sich ja dazu ausführlich geäußert und erklärt, wie anscheindend öfters. xD
Da schwant dann doch die eigens aufgebaute Theorie etwas. Aber vielleicht kommt das ja noch, auch wenn sie meinte sie findet nicht, dass sie das nötig hat. Aber mich loswerden will sie so viel steht fest. xD
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 3:50 am

Vielen Dank für die Grüße, Luzifer, nehme ich gerne an und gebe ich noch lieber zurück :*
Ich störe eure hitzige Diskussion nur ungerne, aber ich wollte einmal eine kurze Erinnerung an alle schreiben, dass ihr nicht vergesst, eure Stimmen bis morgen heute Abend um 20 Uhr abzugeben. Ich kann nicht versprechen, dass die Auswertung dann sofort da ist, außerdem weiß ich noch nicht, wie das mit der begleitenden Geschichte sein wird, ob ich die in den nächsten Tagen fortführen kann, da ich ab heute bis Montag im Urlaub sein werde ^^"
Demnach kann es sein, dass die Auswertung mal etwas später kommt oder die Story mal weggelassen wird.

Wie auch immer, viel Spaß weiterhin am Spiel :D
~Tsuki

@Loki
@Efeuherz
@Gepardenblitz
@Schattenmoos
@Saphir
@Silberpfote
@Sumpfohr
@Luzifer
@Flutwelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 10:16 am

Mir ist aufgefallen, wenn Luzifer recht haben sollte und sie kein Werwolf ist , sonder die Wölfe sie tagsüber loswerden wollen, dann haben wir Saphir übersehen. Dann muss ich aber mir eingestehen das Luzifer keiner ist. Aber nur so ein Gedanke. Vielleicht hat Saphir ja noch was dazu zu sagen. :D
Nicht dass ich hier wild alle durch die Reihe alle als Werwölfe bezeichne. Aber ist mir so gekommen, dass das vielleicht ein kleiner Fehler war mit Luzifer...oder ich tappe voll rein. Aber na ja. Nur so ein Gedanke.
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 11:41 am

Silberpfote schrieb:
Ich finde es ja recht typisch für einen Wolf, direkt auf den loszugehen, der einen verdächtigt. Ich meine Gepardenblitz hat bloß einen Gedanken geäußert, der mir ebenfalls schon gekommen war, aber niemand hat jemanden schon angeklagt. Ich finde Gepards Begründung plausibel, während Efeu sich gar nicht erst um eine Begründung kümmert, irgendwie interessant. Auch, dass bloß zwei Leute einen Gedanken ansprechen und Efeu sich direkt ziemlich angegriffen fühlt, finde ich recht auffällig.

Mir wird also vorgeworfen nicht zu argumentieren, sondern mich nur zu freuen? Ähm. Meine Argumente stehen da, wo freue ich mich bloß einfach nur? Irgendwie gibt Luzifers Aussage für mich nicht so viel Sinn, sorry. :)

Dann zu der angeblichen Teamarbeit mit Gepardenblitz. Klar doch, man stimmt jemandem mal in einem einzigen Punkt zu und ist direkt ein Team. Ist das nicht auch etwas voreilig? Ich meine, das ist so meine Art, ich stimme meistens den Sachen zu, die mir auch schon aufgefallen sind, und die ich nunmal einfach einleuchtend finde. Da kann ich genauso sagen: "Ich denke Efeu ist ein Wolf und Luz ist auch einer, weil sie Efeu verteidigt!" Aber mein Verdacht beschränkt sich nur auf Efeu, und es ist und bleibt ein Verdacht, ein Gedanke, zu dem mich nachwievor andere Meinungen interessieren, denn natürlich kann ich mich irren. Und auch Gepard kann sich irren und ich bin dumm weil ich mitlaufe, wie ich es schon oft getan habe. Aber was soll man tun, wenn viele sich leider noch nicht dazu geäußert haben? Ich weiß, dass meine Argumentation nicht die Stärkste ist und doch bleibe ich bei dem Verdacht, es ist einfach so ein Gefühl.
Immerhin finde ich es gut, dass du ausführlich darauf eingehst, ich kann deinen Standpunkt jetzt teilweise nachvollziehen, Luzifer. Aber eben nur teilweise :)

Zu dem Argument, dass Efeu kein Wolf sein kann, weil sie ja so schnell gewählt hat und Wölfe sich ja absprechen müssen. Ich sag mal so, woher weiß ich denn, dass die Wölfe das nicht schon getan haben? Und das genau das mit Efeu geplant war, weil es eben zu ihr passt? Denn hinter dem Argument kann man sich als Wolf ja auch gut verstecken, oder nicht? Keine Ahnung, nur so ein Gedanke.

Auch finde ich es interessant, dass nur zwei einfache Leute in die gleiche Richtung denken müssen und gleich kommen 3 andere Spieler und sagen: "ne also die Teamarbeit finde ich komisch, das müssen Wölfe sein!" Wie gesagt, es handelt sich nicht einmal um Teamarbeit. Und die Dorfbewohner tun ja auch irgendwie ganz gut daran sich zusammenzuschließen, würde ich mal sagen. Mir wird Teamarbeit vorgeworfen, aber ihr macht das nicht? xD Ist es nicht viel verdächtiger, dass ihr direkt auf die losgeht, die euch gefährlich werden könnten? Und versucht jegliche gleichen Gedankengänge der Dorfis direkt im Keim zu ersticken?
Natürlich ist das nur eine unsichere Theorie, ich weiß, und deshalb würde mich auch über andere Meinungen/Verteidigungen freuen. Denn so voreilige Schlüsse möchte ich nicht ziehen, da ich weiß, wie weit ich mich gerade aus dem Fenster lehne und vermutlich die Schlinge um meinen Kopf nur enger ziehe, aber dann ist das so. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 12:59 pm

Ich will mal eure Meinung zu Saphir wissen, oder Saphirs Meinung. Immerhin hat Luzifer uns ja eine Tipp gegeben, falls das nichts beabsichtigt eine falsche Spur ist. Wobei, dann wären die Werwölfe sich recht uneinig mit Efeuherz schneller ... aber vielleicht sprechen die sich ja gerade ab.xD
Wie stehst du dazu @Saphir? Findest du eher Luzifer oder Efeu verdächtig, immerhin klingt Luzifers Verteidigung recht sinnvoll und wenn sie tatsächlich die ist, die sie andeutet, wäre es ja ein fataler Fehler sie umzubringen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Schattenmoos
Schattenmoos
Schüler

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.03.19
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 3:10 pm

Oh Gott....
Woran ich beim Anmelden nicht gedacht habe, sind die Diskussionen... Gott sei Dank hatte ich heute früher aus und dadurch die Zeit mir das noch durchzulesen.

Als wirklich miserable Werwolf-Spielerin stehe ich gerade vor einem riesigen Problem. Ich finde hier alle Vermutungen zumindest zum Großteil schlüssig.

Zu @Luzifer:
Die Erläuterung mit "Das Waisenmädchen schläft meistens zu Beginn bei der Bürgermeisterin" hat durchaus etwas. Auch wenn, wie von anderen bereits hergeleitet, das Risiko ja eigentlich gleich groß ist, wie es bei jedem anderen ist.
Was für mich Zweifel an Luzifer auftreibt ist ihr Versuch sich als "Retter" (Ritter?) darzustellen. Das könnte meiner Meinung nach genauso ein Trick sein, um sich selbst zu schützen und so zu tun, als wäre man von größerem Wert für die Dorfbewohner, während man sich nachts das nächste Opfer heraus sucht. Bestünde tatsächlich die Möglichkeit, dass sie der Ritter ist, gäbe es theoretisch auch noch die Chance, dass die Magd sich erbarmt und diese Rolle übernimmt, wenn Luzifer hingerichtet wird. Weiters verteidigt Luzifer Efeuherz, was wieder die These anderer stützt, dass diese unter einer Decke stecken...

Zu @Efeuherz:
Ich muss sagen, dass ich es wenig verdächtig finde, als erstes zu wählen. Vielleicht ein bisschen, aber irgendjemand muss ja den ersten Vorschlag machen....

Zu @Sumpfohr:
Hier möchte ich kurz die These von Luzifer aufgreifen: nachdem Rabengeist ursprünglich für Sumpfohr gestimmt hatte, kann es durchaus auch sein, dass sie dort nächtigte und eigentlich Sumpfohr einer der Werwölfe ist. Ihren Beitrag zur Verteidigung von Efeuherz finde ich nicht verdächtig, im Grunde unterstützt es nur meine These, dass Efeuherz aufgrund der frühen Wahl nicht wirklich verdächtig ist.
Was ich seltsam finde ist, dass Sumpfohr von einem Werwolf-Trio spricht. Ich hab noch nie mitgespielt, weiß nicht, ob es hier üblich ist, dass es immer drei Werwölfe gibt, aber theoretisch können es ja auch weniger oder mehr sein, oder täusche ich mich? Wenn sich Sumpfohr hier also festlegt auf ein Trio, weiß sie dann mehr als wir?

Zu @Gepardenblitz und @Silberpfote:
Also wenn das einzig verdächtige ist, dass sie die gleiche Person verdächtigen, muss ich sagen, dass mir das nicht reicht. Auch wenn ich ihr Argument nicht nachvollziehen kann. Aber ich habe ja auch die diversesten Thesen aufgenommen (von den verschiedensten Personen). Daher kann das auch einfach nur Zufall sein.


Teilnehmer lebendig:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Outlines Avatar by RukiFox (DeviantArt)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 3:37 pm

Da ich ja diejenige war, die diese Diskussion sozusagen begonnen habe, sollte ich mich vielleicht auch mal dazu melden omg, wieviele posts kamen denn inzwischen :O. Naja dann fange ich halt einfach mal vorne an, das wird wahrscheinlich ein etwas längerer Post.

Zunächst mal zu meinem Verdacht, dass das Waisenmädchen bei @Luzifer übernachtet haben könnte und deswegen gestorben ist. Ich habe diese Vermutung ja bereits geäußert, woraufhin Luz dies geantwortet hat
@Luzifer schrieb:
Das Waisenmädchen schläft die erste Nacht IMMER beim Bürgermeister. Aber äh äh...
Diese Statistik existiert nicht und wenn doch: her damit.
Die Seherin wird über mich abgefragt haben und meine Rolle kennen. Hab Gnade und seid besser nett zu mir, sonst kann ich euch nicht beschützen.

Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen, dass Rabengeist bei der Bürgermeisterwahl Sumpfohr wählte. Vielleicht wollte sie ihrer Wahl sicherer sein und übernachtete dort?
Das mit der Statistik ist natürlich richtig, allerdings ist es ja gerade wichtig zu wissen, ob der Bürgermeister vertrauenswürdig ist und deswegen ist es halt so, dass das Waisenmädchen häufig beim Bürgermeister übernachtet. Dennoch kann es natürlich genauso gut sein, dass Rabengeist bei wem anders übernachtet hat, deswegen will ich darauf eigentlich garnicht mehr so ausführlich darauf eingehen.
Der nächste Satz ist dann schon wieder interessanter, da hier die Seherin mit ins Spiel gebracht wird. Diese wird nämlich sehr wahrscheinlich den Bürgermeister geprüft haben und für den Fall, dass er ein Werwolf ist, darauf aufmerksam machen. Da es allerdings niemanden gab, der diese offensichtlich getan hat (jetzt mal abgesehen von @Gepardenblitz, welche noch Efeuherz aufgegriffen hat, was aber für mich eher so klingt, als ob sie die Argumentation nachvollziehen kann, aber auch nicht mehr darüber weiß, darauf gehe ich aber gleich noch ein), was ein klares Argument gegen die Anschuldigung ist. Ich würde deswegen auch diesen verdacht vorerst zu Seite legen, denn ich gehe schon stark davon aus, dass der Seher Luz diese Nacht geprüft hat und würde uns ja hoffentlich darauf aufmerksam machen, falls sie nicht vertrauenswürdig wäre.

Dann noch zu der Theorie, dass @Efeuherz Werwolf wäre, weil sie so schnell gewählt hat. Erstens: Sie hat letzte Runde genau dasselbe gemacht und zweitens: ich habe gerade gesage gesagt, dass ich es als eher unwahrscheinlich einschätze, dass Luz ein Wolf ist und wenn Efeu Werwolf wäre, dann hätte sie wahrscheinlich jemanden aus ihrem Team gewählt und nicht Luz. Außerdem wäre ich ja zwangsläufig auch verdächtig, denn ich habe ja auch zuerst jemanden verdächtigt (edit. achja das Kommentar kam gerade von @gepardenblitz, ich hab nur drauf gewartet xD). Kurz gesagt: Für mich stellt dies kein nachvollziehbares Argument dar. Das einzige was mir bei ihr auffällt, ist ihre Reaktion auf diese Anklage. Ich habe jetzt nur mal ein Teil zitiert:
Efeuherz schrieb:
Aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust dagegen zu argumentieren von daher, macht ihr mal und tötet mich. Habt Freude dran xD

Und da ich sowieso schon hier "die Verdächtige" bin gebe ich einfach gleich meine Wahl bekannt und zwar Gepardenblitz.
Ich finde für eine simple Verdächtigung reagiert Efeu hier ein wenig zu sehr, indem sie schreibt, da sie hier bereits von ´töten´ spricht, während Gepard es nur angesprochen und noch nicht einmal für sie gestimmt hat. Dasselbe gilt natürlich für ihre darauffolgende Wahl, welche auf Gepard fällt. Da Efeu bereits bei der Bürgermeisterwahl so schnell gewählt hat, kann ich jetzt daraus nicht unbedingt einen Verdacht folgern, allerdings war diese Wahl etwas voreilig, zumindestens in meinen Augen. ich schließe allerdings damit nicht aus, dass Efeu kein Werwolf ist, aber ich denke nicht, dass man sie mit so einer Begründung anklagen kann.

Das dritte das ich jetzt noch ansprechen will, ist das "Teaming" von @Silberpfote und @Gepardenblitz. Nachdem Gepardenblitz meinen Post kommentiert hat, hat Silberblitz ja wiederum darauf geantwortet und das hier geschrieben
Silberpfote schrieb:

Also, es kann zwar sein, dass sie beim Bürgermeister geschlafen hat, aber ich würde das nicht als selbstverständlich hinnehmen, denn wie schon erwähnt wurde, kann dieser auch gut ein Wolf sein. Außerdem fragt die Seherin den Bürgermeister meist als erstes ab und da könnte das Waisenmädchen sich vielleicht einen Hinweis erhoffen, bevor sie dort schläft? Im Grunde ist das Risiko beim Bürgermeister zu übernachten ja genauso groß, wie bei jedem anderen Spieler.
Ich finde ebenfalls Efeuherz ein wenig verdächtig, da stimme ich Gepardenblitz zu, die Argumentation leuchtet mir gut ein. :)
Der erste Teil ist für mich vollkommen logisch und sie spricht hier gegen die Theorie, dass Luz ein Wolf ist aus, doch der zweite Teil passt nicht zum ersten. Hier stimmt die Gepard nämlich zu, dass sie Efeuherz ebenfalls verdächtig findet, doch Efeuherz ist nur dann mit ihrer Wahl verdächtig, wenn sich herausstellen sollte, dass Luzifer wirklich ein Werwolf ist. Da sie dies aber zuvor eher als unwahrscheinlich eingeschätzt hat, müsste das eigentlich bedeuten, dass dann auch Efeu nicht aufgrund ihrer Wahl verdächtigt werden kann. Kurz gesagt genau das Gegenteil. Deswegen widersprechen sich diese Aussagen eigentlich und ich sehe dadrin auch keine begründete Argumentation, in wie weit Efeuherz hier verdächtig sein soll. Auch beim zweiten Mal sind die beiden einer Meinung und unterstützen sich (da dies allerdings schon von anderen Spielern angesprochen wurde, gehe ich da jetzt nicht noch genauer drauf ein bzw. es kann auch jeder selbst nachlesen xD). Für mich sind beide aktuell verdächtig, wobei ich Silberpfote noch ein wenig verädchtiger finde, da sie diejenige ist, die sofort auf die Theorie aufgesprungen ist (mit einer Begreündung, die für mich nicht nachvollziehbar ist) und es die erste Runde von Gepard ist, weswegen sie bei mir noch einen kleinen Bonus hat (und nein ich nehme hier niemanden in Schutz, aber beim ersten Mal kennt man das Spiel einfach noch nicht so gut und handelt gerne mal übereilt). Trotzdem würde ich noch gerne wissen, was @Silberpfote dazu sagt, bevor ich meine Stimme abgebe.

Ansonsten ist mir eigentlich nichts aufgefallen, vielleicht abgesehen von Sumfpohrs Post
@Sumpfohr schrieb:
wahrscheinlich eurem persönlich gejagten Werwolf-Trio aus Luzifer, Efeu und mir an. *Ironie off*
(und ja, ich weiß dass das Ironie war xD), allerdings macht dieses Trio garkein Sinn, da ja Luzifer in betracht gezogen hat, dass das Waisenmädchen bei Sumpfohr übernachtet haben könnte und ihn deswegen auch in gewisser Weise verdächtigt, was wenn die beiden beide Werwölfe wären mal so garkeinen Sinn machen würde, mal nur so am Rande gesagt :D.
Zu deiner Frage gepardenblitz  
@Gepardenblitz schrieb:
Wie stehst du dazu @Saphir? Findest du eher Luzifer oder Efeu verdächtig, immerhin klingt Luzifers Verteidigung recht sinnvoll und wenn sie tatsächlich die ist, die sie andeutet, wäre es ja ein fataler Fehler sie umzubringen.
Ich find aktuell keinen der beiden verdächtig, aber meinen Verdacht habe ich ja schon weiter oben ausführlich erläutert. Aktuell zählen Silberpfote und du für mich zu den Hauptverdächtigen.
Und zu deiner Frage Schattenmoos,
@Schattenmoos schrieb:
Was ich seltsam finde ist, dass Sumpfohr von einem Werwolf-Trio spricht. Ich hab noch nie mitgespielt, weiß nicht, ob es hier üblich ist, dass es immer drei Werwölfe gibt, aber theoretisch können es ja auch weniger oder mehr sein, oder täusche ich mich? Wenn sich Sumpfohr hier also festlegt auf ein Trio, weiß sie dann mehr als wir?
Schau dir oben die Rollenverteilung an, da steht immer drin, wieviele Werwölfe wir in der Runde haben und dieses Mal sind es drei. Das kann aber jeder nachschauen und sagt also nichts über Sumpfohr aus.

Da es einfach soviele Posts waren, habe ich jetzt nicht alles aufgegriffen, sondern nur das was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist. Falls ich irgendwas überlesen oder falsch verstanden haben sollte, könnt ihr mich aber gerne darauf aufmerksam machen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 4:37 pm

Ungewohnt, mal zu den Hauptverdächtigen zu gehören. Mich raus zu wählen wäre allerdings keine gute Idee, um es mal reinzuwerfen. Ich bin nämlich auch in der Lage, so manchen Dorfbewohner zu beschützen. Bzw weiß ich auch, dass Loki zum Beispiel kein Wolf ist, ihre Rolle kenne ich aber nicht...
Natürlich ist es ein riskantes Spiel so "offen" zu handeln, aber für die Wölfe wäre ich ein verschenktes Opfer.


Aber gut, erstmal Schritt für Schritt.

@Schattenmoos schrieb:
Ihren Beitrag zur Verteidigung von Efeuherz finde ich nicht verdächtig, im Grunde unterstützt es nur meine These, dass Efeuherz aufgrund der frühen Wahl nicht wirklich verdächtig ist.
Um darauf nochmal einzugehen; Efeuherz wird nicht direkt nur wegen ihrer frühen Wahl verdächtigt, sondern hauptsächlich wegen ihrer Reaktion auf den Verdacht. @Saphir benennt es ihrem Beitrag ja auch nochmal. Es ist einfach so typisch Werwolf, dass direkt gegen den Spieler gewählt wird, der einen Verdacht äußert. Da bereits Vergleiche zu anderen Runden gefallen sind, werde ich es auch mal mit Schneeleopardenzahn und Nebelhauch tun.
Letzte Runde hat Rabengeist Nebelhauch angeklagt und zack, sie wählt direkt gegen Rabengeist, die als Erste den Verdacht geäußert hat. Nebenhauch war auch Werwolf. Mit Schneeleopardenzahn war es das gleiche Spiel. Ich habe sie angeklagt und sie ruderte direkt gegen mich. Wieder war es ein Werwolf. Nun ist es mit Efeuherz auch so. Sie wurde nur verdächtigt und wählt direkt den, der sie verdächtigt hat. Ich bezweifle sehr, dass es sich hier um einen Zufall handelt.

Ist halt auch blöd, dass man sich einfach keiner Meinung anschließen darf, da es sofort als Teamarbeit dargestellt wird. Dabei arbeiten die Werwölfe doch selber im Team. Es ist nun mal Sinn des Spiels, dass die Dorfbewohner auch zusammen arbeiten müssen, um überleben zu können. Um eine Teamarbeit kommt man da leider nicht drumherum. Zudem, Wenn ich ein Wolf wäre, dann würde ich doch nicht so offensichtliche Teamarbeit betreiben. Es war lediglich eine Zustimmung auf Gepardenblitz' Gedanken. Ansonsten müsste ja jede Zustimmung auf eine Meinung gleich eine Teamarbeit sein. Dass ich direkt nach ihr geantwortet habe, ist einfach Zufall. Oder muss ich jetzt immer warten, bis ich einen Beitrag schreibe, damit es nicht als Teamarbeit gilt? xD

Und dann einmal zu @Saphir
Wir haben hier noch zwei Spieler, die sich bislang nicht gemeldet haben. Das wären @Loki und @Flutwelle. Es kann auch sein, dass einer von den Beiden die Seherin ist, weshalb es keinen Hinweis darauf gab, ob Luzifer nun gut oder böse ist. Das Problem hier ist, dass wir nur spekulieren können, wer die Seherin ist. Die Seherin lebt einfach gefährlich und es ist auch wieder unwahrscheinlich, dass die Seherin sich direkt outet und einen Hinweis auf den Bürgermeister gibt. Also nur, weil es keinen Hinweis darauf gibt, ob Luzifer nun gut oder böse ist, ist nicht direkt auszuschließen, dass sie ein Werwolf ist. Für mich ist sie aktuell eher neutral, weil ich sie einfach noch nicht einschätzen kann. Das ist bei Efeuherz anders, weshalb ich auch mehr auf Efeuherz eingehe, als auf Luzifer. Wir haben noch Tagrunden vor uns und können eh nur einen Spieler pro Tag rauswählen. Also warum sollte ich mich da auf Luzifer fixieren, wenn ich sie eh noch nicht einschätzen kann?

Vielleicht kannst du jetzt besser nachvollziehen, warum ich eher auf Efeuherz fixiert bin und dass meine Argumente besser nachzuvollziehen sind. Ich würde auch nicht sagen, dass mekne Beiträge widersprüchlich sind, nur weil ich in manchen Punkten anders denke. Denn du setzt vorraus, dass Luz kein Wolf ist, was ich bislang einfach nicht mache. Deswegen ist es aus meiner Sicht durchaus plausibel. Bei deiner Argumentation denke ich teilweise auch, dass es doch keinen Sinn ergibt, aber es sind nunmal eigene Gedankengänge, die kann man nicht immer zu 100% nachvollziehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 5:23 pm

@Silberpfote, ich hoffe du bist dir bewusst, dass du dich gerade in einer ganz bestimmten Rolle outest, indem du sagst, dass Loki sicher kein Werwolf ist, aber ihre Rolle nicht kennst. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich es nicht wirklich gut finde sich zu outen, da es in meinen Augen den Spaß am Spiel nimmt, wäre es ziemlich dumm von mir dich jetzt noch zu wählen. Außer natürlich du spielst so riskant, dass du dich in einer falschen Rolle outest, wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe.
Ich wollte auch nicht, dass sich die Seherin outet, sondern habe einfach mal gewartet, ob es jemanden gibt, der meine Theorie unterstützt, da dies die Seherin gemacht hätte, falls Luz ein Werwolf wäre. Doch so jemanden gab es nicht, aber natürlich muss das nichts heißen, denn wie du schon sagst kann auch @Loki oder @Flutwelle Seher sein. (ich hab die beiden einfach mal getaggt, da es ganz praktisch wäre, wenn die beiden auch mal was zur Diskussion betragen). Bei Efeuherz verstehe ich um ehrlich zu sein immernoch nicht, warum sie Werwolf sein sollte, aber nagut. Falls du aber sagst, dass du meine Gedankengänge nicht verstehst, wäre es vielleicht einfacher, wenn du das etwas konkreter formulierst, dann könnte ich es dir auch erklären.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 5:25 pm

Saphir schrieb:
allerdings macht dieses Trio garkein Sinn, da ja Luzifer in betracht gezogen hat, dass das Waisenmädchen bei Sumpfohr übernachtet haben könnte und ihn deswegen auch in gewisser Weise verdächtigt, was wenn die beiden beide Werwölfe wären mal so garkeinen Sinn machen würde, mal nur so am Rande gesagt :D.

Ich meinte das in dem Sinne, dass ich halt Luzifer zugestimmt habe, auch nicht zu glauben, dass Efeu wegen dem schnellen wählen verdächtig ist. Da die beiden im Hauptaugenmerk zu stehen schienen Wölfe zu sein, lag für mich die Vermutung nahe, dass ich gleich mit in einem Topf geworfen werde. So von wegen "sie unterstützt einen als Wolf verdächtigten einen anderen als Wolf verdächtigen zu entladen. Deswegen hatte ich das geschrieben... Den Verdacht hatte ich gar nicht mit einbezogen, bzw. auch vergessen ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 5:34 pm

@Saphir schrieb:
@Silberpfote, ich hoffe du bist dir bewusst, dass du dich gerade in einer ganz bestimmten Rolle outest
Es ist kein outen, da ich meine Rolle nicht explizit erwähne, es ist eine Anspielung. Da gibt es einen Unterschied.

Wenn du meine Argumentation immer noch nicht nachvollziehen kannst, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, wie ich es sonst noch schreiben soll. Für mich klingt es gerade eher so, als willst du mich gar nicht verstehen, um Efeuherz zu schützen?

Zumal du es doch selber angesprochen hattest.
@Saphir schrieb:
Ich finde für eine simple Verdächtigung reagiert Efeu hier ein wenig zu sehr, indem sie schreibt, da sie hier bereits von ´töten´ spricht, während Gepard es nur angesprochen und noch nicht einmal für sie gestimmt hat.
Genau das ist der Punkt. Sie reagiert zu heftig und ich habe einfach den Vergleich zu der vorherigen Runde mit dem typischen Werwolfverhalten gezogen.
Nebelhauch reagierte genau so -> Werwolf
Schneeleopardenzahn reagoerte so -> Werwolf
Efeuherz reagierte wie die beiden Werwölfe -> Zufall? Ich glaube nicht.

Also einfacher kann ich es wirklich nicht nennen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 5:57 pm

@Silberpfote, ich meine nur, dass man das vielleicht auch unauffällige hätte machen können (aber nagut ich habe das auch schonmal gemacht, aber da ist vorher meine Rolle getauscht worden). Es reicht halt einmal in die Rollenbeschreibung zu schauen und jeder weiß was deine Rolle ist, also läufts es auf das gleiche hinaus. Das Problem ist, dass du oder Loki jetzt vermutlich das nächste Werwolf-Opfer sind, da jetzt jeder weiß dass ihr beiden zum Dorf gehört. Was die Reaktion von Efeuherz angeht, hast du natürlich recht, die war wirklich seltsam.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 6:07 pm

Also es ist eine menge zu lesen und ich bin jetzt erst an den Laptop richtig heran gekommen.
Es ist schwer da so viel geschrieben wurde richtig auf das Thema einzugehen, besonders da ich nicht gut im Diskutieren bin.

Auf das Thema @Efeuherz wollte ich aber aus meiner Sicht auch noch kurz eingehen.
Ja sie reagiert angegriffen und verdächtig, jedoch ist die Frage ob es wirklich genug beweise gibt? Immerhin muss man sagen, in den vorherigen Runden wurde immer erst mal Random gewählt oder irgendwelche Namen in die Runde geworfen, auch unschuldige reagierten angegriffen und das nicht gerade selten. Bei den Wahlen dauert es immer recht lange bis mal jemand antwortet, da finde ich es eigentlich ganz gut, dass @Efeuherz den Vormarsch gemacht hat und viele haben @Luzifer darauf hin zügig gewählt. Bereits in den Vorrunden wurde @Luzifer oft zum Bürgermeister gewählt.

Man kann leider in der ersten Runde wirklich nur Spekulieren wer was ist, ich finde es zu voreilig sich auf jemanden zu fixieren. Ich werde noch keine Stimme abgeben, ich bin mir unsicher und würde gerne noch ein wenig beobachten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Ampfer10Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Weizmo10Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Flamme10Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 6:45 pm

Hmm...
Saphir du hälst ja gar nichts von Efeuherz, sehr intressant. Auch wenn du eine Menge für Efeuherz  als Werwolf schreibst, sogar überzeugend, sagst du sie ist keiner!
Zu Luzifer sagst du kaum noch was. Außer, dass die Seherin drauf einegegnagen wäre. Wir haben aber ja schon einges diskutiert, was Luzifer angeht und du ruderst ganz schön zurück. Dein aller erster Post, in dem du Luzifer anschuldigst war recht offensiv, plötzlih ist sie für sich gar kein Thema mehr.

Ich finde du bist in meine kleine Falle getappt. Ich hoffe mal, dass ich nicht in eine von Luzifer tappe. Aber Efeuherz und du arbeiten weder offensichtlich zusammen, noch widersprecht ihr euch.
Zudem, ich zähle für dich zu den Verdächtigen. Angenommen Efeuherz ist Werwolf, genau wie du, würdest du ihr hiermit unauffällig folgen. Silberpfote ist hier nur Deckung, weil sie mir zufällig ein paar mal gefolgt ist. So greifst du die Ideen der anderen auf. Wie gesagt es deckt ein wenig.
Ihr beide braucht also jemanden, der das Ziel darstellt. Außerdem, die Seherin soll ja unauffällig Hinweise geben, vielleicht haben wir was übersehen?
Efeuherz ist und bleibt hier Werwolf, du gehörst auch zu ihnen, Luzifer fällt hiermit raus, wer der dritte ist bleibt für micht erst einmal offen. Da hab ich noch keine richtige Theorie dazu.

Außerdem(!), ich verdächtige dich, Saphir in diesem Fall nicht, weil du als erstes etwas gesagt hast. Das war nicht mein Gedanke.
Meine Gedanke ist, Luzifers Anspielung. Du wolltest sie loswerden. -> hier mein neuer Gedanke, wie gerade erklärt, dass du ganz schön schnell zurückweichst, von deiner 'Luzifer ist ein Werwolf Idee'. Dabei klangst du doch so überzeugt? Willst du den vermutlichen Ritter doch nicht mehr loswerden? Wartest du bis zum nächsten Tag? Bzw. ihr Werwölfe. Schlau, schlau.
Aber ich bin mir sicher. Aber na ja, ihr seht schon was ihr davon habt.

Bei Sumpfohr hab ich keine Ahnung, möglich das Rabengeist dorthin ist. Wenn Luzifer kein Werwolf ist, dann wäre es die naheliegenste Möglickeit. Wobei sie auch jeden hätte wählen können ...

Silberpfote, puh keine Ahnung. Ja sie versteckt sich hinter meinem einem Vorschlag, aber irgendwie müssen wir eigenlich alle zusammenarbeiten (Dorfbewohner und halt Werwölfe). Also lässt sich sowas nicht vermeiden ... Aber uns dewegen zusammen zu verdächtigen ist ja mal blödsinnig. xD

Zu meiner Verteidigung, es gibt nur zwei, die mich bisher so stark in Verdacht haben, bzw. die ganz deutlich schreiben, dass sie es tun. Efeu hat mich bereits gewählt. Saphir gesagt, mit Silber bin ich ihre hauptverdächtige. (Luzifer hat nur gemeint ob ds nicht noch jemanden verdächtig vorkommt, das mit Silber und mir) Sie war nicht so direkt, sie wartet noch.
Somit lässt sich folgern, dass zwei (efeuherz und Saphir) von mir verdächtigt wurden Werwölfe zu sein und genau diese beiden, zählen mich zu ihrem Hauptverdächtigen? Hallo? Auffällig??? Bisher hat das sonst noch keiner so gesehen.
Und es sieht für mich danach uas, als würde Saphir mich wählen, sie wartet nur, damit es weniger auffällig ist, aber ihre Entscheidung steht, denke ich, schon fest. Ich werde den beiden zu gefährlich. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 7:24 pm

Okay, auch auf die Gefahr hin, dass es wieder als Teambuilding hingestellt wird, was es aber nicht ist: Ich muss mal wieder zustimmen, tut mir leid, aber es klingt einfach so plausibel und unterstützt meine eigenen Gedanken. Und da nicht mehr viel Zeit bleibt wähle ich jetzt Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11552
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 7:46 pm

Wow ich hatte es bereits auf discord geschrieben, aber ich bin echt beeindruckt, wie aktiv bereits am ERSTEN Tag diskutiert wird. Das finde ich echt cool, weil es normalerweise immer so war, dass keiner etwas schrieb, sich dann einer traute und dieser sofort verdächtigt wurde und am Ende warfen,dann ohne wirklich Argumente aufzubringen, die Spieler die Namen in die Runde.
Daher finde ich diese Runde allein für diesen Anfang schon echt cool :D
Das macht echt spaß.

Nun sind auch weitere Spieler aus ihren Löchern gekrochen und geben ihren Senf dazu, so dass wir nicht weiterhin zu viert uns an die Kehle gehen. Es ist auch echt schwer auf alles einzugehen, weil man das alles gar nicht auffassen kann.

Zu dem Thema mit der Teamarbeit zwischen Silberpfote und Gepardenblitz kann ich nur hinzufügen, dass es bereits Zusammenarbeiten zwischen Bürgern gab. Es gab mal solch eine Runde... ich hatte das sogar diese beiden Spieler getötet, weil ich dachte, sie seien die Werwölfe... (ich bringe oft die falschen um... tears of happiness )
Aber gut, neue Runde... was mich hier nur verwunderte war das bereits am ersten Tag und in den ersten Posts gleich so dieses Gefühl von Teamarbeit vermittelt wurde. Ich bin aktive Diskussionsrunden nicht gewohnt.

@Schattenmoos schrieb:
Weiters verteidigt Luzifer Efeuherz, was wieder die These anderer stützt, dass diese unter einer Decke stecken...
Wieso denken alle das ich Efeu verteidige? Anscheinend liest man meine Posts nicht richtig. Ich hatte in den Post gestern um um 9:38 Efeu sowohl gefragt, wieso sie voreilig Gepardenblitz wählt und ob sie kalte Füße hat und habe in dem post auch Gepardenblitz und Silberpfote auf die Teamarbeit verdächtigt.

@Schattenmoos schrieb:
Was für mich Zweifel an Luzifer auftreibt ist ihr Versuch sich als "Retter" (Ritter?) darzustellen. Das könnte meiner Meinung nach genauso ein Trick sein, um sich selbst zu schützen und so zu tun, als wäre man von größerem Wert für die Dorfbewohner, während man sich nachts das nächste Opfer heraus sucht. Bestünde tatsächlich die Möglichkeit, dass sie der Ritter ist, gäbe es theoretisch auch noch die Chance, dass die Magd sich erbarmt und diese Rolle übernimmt, wenn Luzifer hingerichtet wird.
An welcher Stelle gebe ich mich als den Ritter aus? Ich habe diese Rolle mit der von der Magd genannt und auch Tsuki und der Rolle befragt, aber ich habe nicht gesagt, dass ich der Ritter bin.
Ich hatte nur die Vermutung offengelegt, dass die Werwölfe glauben könnten, dass ich diese Rolle besitze weil meine Worte auf diese immer wieder zurückführen. Aber hey... bluffen gehört auch zum Spiel. Steht in Regel 4.
Du hinterfragst das und forderst irgendwie auch auf mich zu hängen, damit die Magd dann (wenn ich der Ritter wäre) die Rolle übernimmt. Das wäre ziemlich dumm, da dann die Werwölfe wüssten, wem sie in der Nacht nicht töten dürfen.
Das wäre Immunität für die Magd, wenn die Werwölfe keinen von ihnen opfern wollen.
Behaupten wir mal aus spaß, dass du die Magd wärst... nach deinen Worten, würdest du dich eventuell erbarmen die Rolle des Ritters zu übernehmen, um so mit eventuell Immunität vor den Werwölfen zu haben.
Die Magd hatten wir bisher noch gar nicht beleuchtet... Die Rollen, die ihr zum Vorteil kämen wären die weiße Hexe und der Ritter. Zwei Tränke oder einen Werwolf mit in den Tod nehmen, um das Dorf zu retten. Wenn sie erbarmen hat.
Ich würde eventuell erbarmen zeigen.

Oh gott... ich tippe hier und es ist fast 20 Uhr O_O
Ich wollte noch auf so viel mehr eingehen, aber ich muss zum Essen und würde es nicht mehr schaffen, daher stimme ich jetzt ab.
Es ist wirklich nicht einfach, da diese Runde echt gut beginnt. Das finde ich echt super von allen.
Trotzdem muss ich abstimmen und wähle mal komplett aus der Reihe Flutwelle. Ihr Beitrag war bisher nichtssagend und sie hält sich sehr zurück. Ja, Efeu reagiert so und ja, ich werde meistens oft zum Bürgermeister gewählt, aber auf mehr ging die Gute nicht ein. Jeder kämpft hier um seine Wahrheit und Unschuld, nur Flutwelle bleibt sehr ruhig, als würde niemand sie verdächtigen.

Hier ein passendes Zitat aus der Discordgruppe:
Man kann für jedes Wort bei dem Spiel verdächtigt werden, also bringt es nichts diese unschuldige Rolle zu spielen.
Ist man zu still - ist man verdächtig
Schreibt man zu viel - ist man verdächtigt
Beschuldigt man keinen - ist man verdächtig
Beschuldigt man jemanden oder alle - ist man.... auch verdächtig (wer hätte das gedacht... ha)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 8:00 pm

Cool man ist immer verdächtig. :D  
Aber ich wähle Efeuherz. Wer wissen will warum, lest. Ich schreib hier jetzt nicht wieder einen ganzen Roman, da fehlt die Zeit. ^^
Genau pünktlich! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Schattenmoos
Schattenmoos
Schüler

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.03.19
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 8:16 pm

Ich find die Entscheidung schwer. Ich wähle Luzifer (sry :s)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Outlines Avatar by RukiFox (DeviantArt)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 8:39 pm

@Gepardenblitz schrieb:
Hmm...
Saphir du hälst ja gar nichts von Efeuherz, sehr intressant. Auch wenn du eine Menge für Efeuherz als Werwolf schreibst, sogar überzeugend, sagst du sie ist keiner!
Zu Luzifer sagst du kaum noch was. Außer, dass die Seherin drauf einegegnagen wäre. Wir haben aber ja schon einges diskutiert, was Luzifer angeht und du ruderst ganz schön zurück. Dein aller erster Post, in dem du Luzifer anschuldigst war recht offensiv, plötzlih ist sie für sich gar kein Thema mehr.

Ich finde du bist in meine kleine Falle getappt. Ich hoffe mal, dass ich nicht in eine von Luzifer tappe. Aber Efeuherz und du arbeiten weder offensichtlich zusammen, noch widersprecht ihr euch.
Also zunächst zu @Efeuherz und zwar habe ich nie ausgeschlossen, dass sie ein Werwolf sein könnte, allerdings finde ich die Argumentation, dass sie bei der Bürgermeisterwahl so schnell gewählt hat nicht aussagekräftig genug und glaube, dass dies nichts mir ihrer Rolle zu tun hat, da sie dies in der letzten Runde auch schon getan hat. Was ich aber auch gesagt habe ist, dass ich ihr Verhalten auf deinen Post sehr auffällig finde und dass sie deswegen verdächtig erscheint. Nur eben die Argumentation mit der Bürgermeisterwahl fand ich zu schwach, außerdem fande ich Silberpfote bis vor kurzem noch auffälliger, aber diesen Verdacht habe ich inzwischen fallen gelassen. Zudem dass du mich verdächtigst, habe ich schon bestimmt dreimal gesagt, dass der Gedanke mit Luz echt offensichtlich war und das jeder hätte ansprechen können. Das war jetzt keine mega große Theorie von wegen ich will sie loswerden, sondern schlichtweg eine Zusammenführung der Tatsachen (die du wohlbemerkt zugestimmt hast, während du sie jetzt so hinstellst, als würde ich Luz loswerden wollen). Der Grund warum ich Luzifers Theorie erstmal zur Seite gelegt habe ist die, dass keiner meine Theorie, dass sie ein Werwolf sein könnte, unterstützt hat, da allerdings die Seherin vermutlich Luz geprüft hat, hätte sie dies sicher getan. (Die einzige Ausnahme wäre jetzt Loki, da sie sich nicht gemeldet hat, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet Loki Seherin ist, ist jetzt auch nicht so groß).
Außerdem wüsste ich gerne in welche Falle ich tappen soll, wenn ich kein Werwolf bin? Und nein das meine ich jetzt nicht als Scherz, sondern es würde mich ernsthaft interessieren. Die Seherin kann mich auch gerne überprüfen, denn ich habe nichts zu verbergen.
Anscheind habe ich es noch nicht offen gesagt, aber dadurch dass ich dich wegen dem angeblichen "Teaming" mit Silberpfote verdächtigt habe, jetzt aber davon ausgehen kann, dass Silberpfote zum Dorf gehört macht es keinen Sinn dich deswegen zu verdächtigen. Das einzige was mir auffällt ist, dass du recht offensiv spielst, was ein Zeichen für ein Werwolf sein könnte, da ich aber keinen Vergleich habe da es deine erste Runde ist, weiß ich nicht ob du immer so spielst. Deswegen vertraue ich dir zwar nicht, aber zu meinen Hauptverdächtigen zählst du nicht mehr.
Die einzige die ich aktuell npch verdächtig finde ist Efeuherz und bin mal wieder zu spät, sorry aber 20 Uhr schaffe ich einfach nicht. Kann man das vielleicht mal bis 21 Uhr oder so machen weil wir haben aktuell Besuch und da hab ich abends einfach keine zeit.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 8:49 pm

Ich wähle nun auch einfach Mal random da ich viel zu spät bin. Luzifer, es tut mir leid, ich habe keine Begründung dafür, aber irgendwie habe ich das Gefühl mit dir stimmt was nicht o.o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Ampfer10Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Weizmo10Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Flamme10Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 9:56 pm

Ende zweiter Tag - Beginn zweite Nacht

Efeuherz, das Wolfsjunge, wurde gehängt.
Die Werwölfe dürfen in der folgenden Nacht demnach 2 Opfer wählen.

Wahlergebnisse:

@Loki - /
@Efeuherz - Gepardenblitz
@Gepardenblitz - Efeuherz
@Schattenmoos - Luzifer
@Saphir - Efeuherz
@Silberpfote - Efeuherz
@Sumpfohr - /
@Luzifer - Flutwelle
@Flutwelle - Luzifer

Efeuherz: 3x
Luzifer: 2x
Gepardenblitz: 1x
Flutwelle: 1x

Strafstimmen für Loki und Sumpfohr beim nächsten Gericht.

@Saphir (und alle anderen Teilnehmer)
Die Zeit habe ich dieses Mal doof gewählt, tut mir Leid. Ich hatte gedacht, dass das eine gute Zeit wäre, die Nachtphase zu beenden, ich habe mich geirrt.

Ich bitte alle nachtaktiven Rollen (Seherin und Werwölfe, die weiße Hexe wird von mir benachrichtigt), mir bis morgen, den 20. April um 22 Uhr ihre Entscheidungen geschickt zu haben.
Außerdem bitte ich eine befugte Person die Runde zu den anderen Werwolfrunden zu verschieben, ich habe das Thema versehentlich bei den normalen Forenspielen eröffnet *facepalm*

~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 9:59 pm

MUAHAHAHA UNSERE RACHE WIRD FURCHTBAR SEIN! XD

letzter Beitrag von Efeuherz in der 12 Runde des Werwolfspiels 2019 xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 10:12 pm

@Efeuherz ist anscheinend sehr überzeugt von ihrer Rolle xD, aber was ich eigentlich sagen wollte. @Tsuki ist doch kein Problem, dass sollte auch nicht unhöflich oder so klingen, aber für mich und ich denke auch viele andere wäre später besser. Aber danke dass du dafür Verständnis hast und die Wahl nach hinten verschiebst :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 20, 2019 10:31 pm

Ende der zweiten Nacht - Beginn des dritten Tages

Nach dem erfolgreichen Tag, fürchtete der Clan sich mehr denn je vor der Nacht. Immerhin hatten sie ein Junges umgebracht, was gegen jegliche Gesetze und Moralitäten verstieß, an die sie glaubten. Außerdem hatten sie Sorge, dass die Verräter unter ihnen schrecklich wütend waren und nun vielleicht noch mehr Mord und Chaos stiften würden, als sie es sowieso schon taten. Und die Clankatzen sollten Recht behalten.
Zunächst lief für die Wölfe alles wie am Schnürchen. Zuerst wurden die Wachen K.O. geschlagen, dann dem nächtlichen Opfer kalt und ohne jegliche Gnade die Kehle durchgeschnitten. Doch das reichte ihnen dieses Mal nicht. Sie mussten den Clankatzen zeigen, was es bedeutete sein Junges zu verlieren, anscheinend hatte ihnen die erste Warnung, als ihnen das Junge in die Pfoten gelaufen war, nicht ausgereicht. Sie wollten alle noch einmal an diesen schmerzlichen Tag erinnern, weswegen sie zur Kinderstube schlichen. Ein Junges wurde gestohlen und eigentlich wollten sie es noch töten, während es schlief, doch die Wärme seiner Mutter war plötzlich verschwunden und als es seine Äuglein aufschlug, blickte es in entsetzliche Fratzen, aus deren Mäulern lange, spitze Zähne ragten. Die Wölfe stockten, als sie in die unschuldigen, ahnungslosen Augen des Jungen blickten und entschieden sich dagegen, es zu töten. Stattdessen wurde es mit einem vorsichtigen, sanften Biss verwandelt und für immer zu einem von ihnen gemacht.


Gepardenblitz, die Seherin wurde von den Werwölfen gefressen.

@Loki
@Schattenmoos
@Saphir
@Silberpfote
@Sumpfohr
@Luzifer
@Flutwelle

Bitte schickt bis Montag, den 22. April um 22 Uhr eure Wahl auffällig markiert hier in den Thread.

~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 20, 2019 10:39 pm

Ich bin nicht überrascht, ich habe es vorhergesehen! xD
Hiermit verabschiedet sich die Seherin in die ewigen Jagdgründe! Bye, bye. xD
Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-