Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeMo 15 Apr - 22:10

Start: Montag, 15. April 2019
Ende: 25. April 2019
Sieger: Dorfbewohner (Luzifer, Sumpfohr, Silberpfote, Saphir)

Herzlich Willkommen!

zu einer neuen Runde Werwolf :D
Das Setting wird ein normaler Clan sein, den Text dazu werde ich aber nachreichen, damit die Runde endlich sehr verspätet starten kann.
I am sorry qwq

Teilnehmerliste:
 

Regeln:
 

Rollen:
 


Tag Eins: Bürgermeisterwahl

Eine beängstigende Stille lag in dieser Nacht über dem schlafenden Clan, wie eine Decke, die jegliche Geräusche erstickte. Kein Wind wehte und zerrte an den Ästen der Bäume, kein Gebüsch wackelte, weil sich ein Tier auf Nahrungssuche begab. Nicht einmal die Eulen ließen ihre klagenden Rufe ertönen, der Wald schien wie ausgestorben. Nichts regte sich, ja sogar der Krieger, der einsam am Lagereingang Wache hielt, war wie festgefroren.
Doch wäre die Zeit stehen geblieben, hätte sich in diesem Moment nicht lautlos eine schattenhafte Gestalt aus dem Kriegerbau geschoben und in die Richtung des Anführerbaus bewegt, hätte sich nicht plötzlich eine dunkle Wolke vor den Licht spendenden Mond geschoben und somit die hellen Strahlen, die das Lager zuvor erleuchtet hatten, abgeblockt. Ja vielleicht hätte sich der ahnungslose Krieger nicht umgedreht, als er auf der Lichtung hinter sich einen bekannten Geruch wahrnahm, dieser sich aber mit etwas anderem mischte, was er zwar schon einmal gerochen hatte, mitten in der Nacht aber nichts Gutes bedeutete. Möglicherweise wäre ihm der Anblick des grausamen Wesens, dessen Schatten noch viel größer im wieder hervorkommenden Mondlicht wirkte, als die riesige Gestalt selbst. Und eventuell wäre er verschont geblieben, hätte er nicht das leuchtende Blut und die grauen Fellfetzen an den langen, schwarzen Krallen des unbekannten Monsters gesehen. Vielleicht hätte das Monster ihn auch in Ruhe gelassen, wäre er nicht der zweite Anführer gewesen.
Doch dies war nicht mehr zu ändern, als die langen schwarzen Krallen den vor Schreck erstarrten einzigen Zeugen zerfetzten und für immer verstummen ließen...

Noch bevor die Sonne auch nur zu erahnen war, ertönte von der Lichtung aus ein gellender Schrei, der alle Clanmitglieder aus ihrem friedlichen Schlaf schrecken ließ. Die Heilerin des Clans hatte in dieser Nacht, nur wenige Sekunden nach dem Tod des tapferen Kriegers, eine Botschaft vom SternenClan erhalten, die sie noch an jenem Morgen mit ihren Gefährten teilen wollte. Doch als sie aus ihrem Bau auf die Lichtung getreten war, hatte sie den blutüberströmten Leichnam des einsamen Kriegers gefunden, dessen Augen starr in den noch dunklen Himmel blickten.
Ihr Schrei ging Jung und Alt durch Mark und Bein, die Reaktionen waren völlig unterschiedlich. Während einige Jungen sich ängstlich an die wärmenden Flanken ihrer Mütter kuschelten, traten die Mutigen unter ihnen hervor und wollten einen Blick aus der Kinderstube wagen, wurden jedoch, glücklicherweise, von den besorgten Königinnen davon abgehalten. Schüler und Krieger dagegen waren sofort auf ihren vier Pfoten und kampfbereit auf der Lichtung vorzufinden, wo sie jedoch keinen Feind, sondern nur den Leichnam ihres zweiten Anführers und die um ihn trauernde Heilerin entdeckten. Von den Ältesten wurde einer von ihnen aus dem Bau gescheucht, um herauszufinden, was geschehen war. Geschockt kehrte der Ärmste zurück, ließ sich schwerfällig in sein Nest fallen, wo er ungläubig nur die Worte: "Unser zweiter Anführer wurde ermordet." über die Lippen brachte, bevor er sich zu einem Häufchen Elend zusammen kauerte, um den scheußlichen Anblick zu verdauen.
Aus dem Anführerbau kam niemand schauen, was sich ereignet hatte, was die Bewohner trotz - oder eben genau wegen dieser traurigen und schockierenden Situation verunsicherte und Unruhe breitete sich unter ihnen aus.
Nur die Heilerin allein wusste, was in der letzten Nacht passiert war, weswegen sie, zumindest vorübergehend, das Zepter im Clan in die Pfoten nahm. Sie beruhigte sich, irgendjemand musste ja schließlich stabil bleiben, und berief eine Versammlung ein, in der sie dem Clan erklärte, dass ihr Anführer und dessen Stellvertreter in der letzten Nacht von einem bloß für eine Legende gehaltenes Wesen umgebracht worden war und dass mehrere von eben jenen unter ihnen lebten.
Es kamen verschiedene Vorschläge aus den Reihen der jüngeren Krieger und Schüler; einige forderten die Auflösung des Clans, mit der Begründung, sie hätten ja eh keinen Anführer mehr; andere wiederum wollten selbst Anführer werden und sprachen von Racheplänen gegen diese Wesen. Der Heilerin gelang es schließlich, die Aufmerksamkeit zurück zu erlangen und erzählte ihnen von der Botschaft, die sie letzte Nacht im Traum erhalten hatte. Es sei das Ziel der Wesen, den Clan auseinander zu treiben und fortzujagen, weswegen der Clan umso dringender zusammen halten musste. Darum, so gab die Heilerin die Botschaft weiter, musste ein neuer Anführer bestimmt werden.


Die erste Phase wird bis morgen Abend, also Dienstag den 16. April gehen. Bitte gebt bis morgen Abend um 21 Uhr eure Wahl hier im Thread bekannt. Achtet darauf, eure Wahl auffällig zu markieren, sodass nichts übersehen wird.

Außerdem würde ich gerne von euch wissen, ob ihr die Tagphasen wieder auf 48h verlängern möchtet oder bei den 24h bleiben wollt.

Ich wünsche euch viel Spaß und allen Parteien viel Erfolg :3

Möge das Glück stets mit euch sein.

~Tsuki

Edit: Sollte euch die Zeit bis morgen Abend nicht genügen, sagt ruhig Bescheid, dann gibt es eine Verlängerung, einfach deswegen, weil die Runde erst so spät gestartet ist jetzt ewe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9870
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeMo 15 Apr - 22:27

Ich bin wieder für 48 Stunden :3
Und zum Bürgermeister wähle ich unsere fleißige Luzifer! xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDi 16 Apr - 14:51

Auf jeden Fall sehr gelungener Einleitungstext @Tsuki :),
da wir ein WaCa-Forum sind, ist das Setting echt super passend xD. Ich wollte eigentlich erstmal abwarten, was die anderen so schreiben. Bis jetzt hat allerdings nur Efeu geschrieben und gleich mal Luzifer gewählt, was ich jetzt eigentlich schon wieder als auffällig werten müsste, aber da das irgendwie Normalität geworden ist, lass ich das jetzt mal.
Ansonsten bin ich vermutlich eine der wenigen, die für die 24h Variante ist, denn ansonsten geht es mir persönlich so, dass ich an der ersten Tageshälfte Garnichts schreibe und an der zweiten vergessen habe wer jetzt überhaupt verdächtig war. Allerdings kann ich auch die verstehen, dass die, die sagen sie haben keine Zeit, die längeren Tagphasen wählen, aber mir gefiel die alte Zeit besser^^.
Ansonsten beobachte ich jetzt einfach mal ein wenig bevor ich meine Entscheidung treffe und hoffe, dass sich noch der ein oder andere meldet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2119
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDi 16 Apr - 15:39

Also ich warte auch erst nochmal, außerdem ist das hier ja meine erste Runde. Sonst kenne ich es nur in 'echt' und ich liebe das Spiel. Hab mich richtig gefreut als ich es entdeckt habe. xD
Was die Zeit angeht, ist es mir relativ egal, nur da ich zur Zeit nicht viel zu tun habe, wäre 24h schon in Ordnung. :)
Und was den Einleitungs Text angeht, Respekt Tsuki, da schließe ich mich Saphir an. Ich kannte nur den Standarttext. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Schattenmoos
Schattenmoos
Schüler

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.03.19
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDi 16 Apr - 18:16

Da es auch meine erste Runde ist und ich nichts falsch machen will (und auch noch niemanden wirklich gut kenne und deswegen eigentlich keine Präferenz bzgl des Bürgermeisters habe), schließe ich mich einfach mal Efeu an und wähle Luzifer.

24 Stunden sollten (hoffentlich) reichen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Outlines Avatar by RukiFox (DeviantArt)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11569
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDi 16 Apr - 18:39

Für mich wären 48h ganz gut, da ich keine Ferien habe und nebenbei zur Schule und Arbeit muss :(
Zwar würde eine 24h Runde kürzer sein, aber jeden Tag ins Spiel hereinschauen und etwas schreiben schaffe ich nicht neben dem Alltag.

Interessant wer mich alles wählt, obwohl ich noch gar nichts sagte... vielleicht will ich gar nicht Bürgermeister sein, aber jetzt ein Rückzieher zu machen, wäre zu umständlich.
Danke für euer Vertrauen und ich gebe meine Stimme an Efeuherz.
Sie ist noch ein Küken in dem Spiel und sollte auch einmal die Chance bekommen Bürgermeister zu sein. :)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDi 16 Apr - 18:49

Ich wähle Sumpfohr.
In der Hoffnung, sie hat aus den Fehlern der letzten Runde gelernt und bringt keine armen Leute mehr um >:

Und natürlich bin ich für die 48 Stunden. Ich finds einfach angenehmer, keinen Druck zu haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDi 16 Apr - 20:29

Ich wähle auch Luzifer, war ein guter Spielleiter letztes mal. Und ich bin auch für 48h :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDi 16 Apr - 21:06

Ich wähle Efeuherz, Begrüßung folgt später ich hoffe es ist nicht zu spät

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2119
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDi 16 Apr - 21:35

Puh ich wähle mal Luzifer, da ich in der letzten Runde zu spät kam, hab ich diese nur verfolgt, auch um mich etwas ein zu lesen, wie ihr Werwolf hier gestaltet und sie hat das ja ganz gut gemacht, war intressant. :)
Genau wie Saphier hoffe ich, dass es noch nicht zu spät ist und ich glaube, ich bin doch auch lieber für 48h. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDi 16 Apr - 22:06

Ende Tag Eins - Beginn der ersten Nacht

Wer der neue Anführer werden sollte, da gingen die Meinungen auseinander. Und wie sollten sie eigentlich denjenigen bestimmen, der fortan die Leitung des Clans übernehmen sollte?
Viele baten die Heilerin um Rat, ob sie denn kein Zeichen erhalten habe, wer der rechtmäßige Nachfolger werden solle. Doch auf solche Fragen konnte sie auch nur den Kopf schütteln. Die Zeit des tapferen Kriegers war begrenzt gewesen, als er ihr im Traum erschien und er war verflucht dazu, den Namen seines Mörders bis in alle Ewigkeit für sich behalten zu müssen. Nur kurz konnte er der Heilerin von den grauenhaften Scheusalen erzählen, von ihren Plänen, den Clan untergehen zu lassen. Seine Anweisungen waren knapp aber deutlich: Den Clan nicht auseinander brechen lassen. Einen neuen Anführer wählen.
Doch das erst einmal zu organisieren, war schon schwierig genug. Zunächst musste sich die Heilerin wieder Gehör verschaffen und die ehrgeizigen Clankatzen unter ihnen von der demokratischen Wahl überzeugen. Denn einige von ihnen waren selbstbewusst genug zu denken, sie könnten nun einfach den Clan übernehmen, mit den unterschiedlichsten Begründungen. Sie seien die Stärksten, die Klügsten, die Durchsetzungsfähigsten von ihnen allen, weshalb sie sich natürlich besonders gut für den Posten des Anführers eignen würden.
Während unter jenen Katzen eine Diskussion ausbrach, wer nun den Clan anführen sollte und woran sie es festmachen könnten, hatte die Heilerin den anderen Clanmitgliedern erklärt, dass sie einfach für jemanden stimmen konnten. Derjenige, der dann die Mehrheit des Clanes auf seiner Seite haben würde, sollte dann der Anführer werden.
Einige von ihnen wussten sofort wem sie die Führung anvertrauen sollten, Es war eine der erfahreneren Katzen, die sogar einmal den Clan durch eine schwere Krise geführt hatte, als der Anführer sich auf die Reise zum Mondstein begab und der zweite Anführer aber plötzlich erkrankte und deshalb unfähig war, seinen Pflichten als Stellvertreter nachzukommen.
Andere wollten erst einmal in Ruhe darüber nachdenken und zogen sich in ihre Bauten zurück, doch nach und nach trudelten alle Stimmen ein, aus denen bald schon ein Favorit klar wurde.
Doch es gab auch welche, die den jüngeren Kriegern unter ihnen ihr Vertrauen schenkten, wodurch sich ein paar vereinzelte Stimmen auf andere potenzielle Kandidaten verteilten.
Und so stellte sich schließlich heraus, als die Heilerin die Stimmen letztlich zusammen zählte, dass Luzifer die neue Anführerin werden sollte. Sie hatte dem Clan schon große Dienste erwiesen und das Vertrauen vieler ihrer Kameraden gewonnen, weshalb nicht wenige auf sie setzten.
Luzifer bedankte sich bei ihren Kameraden, wollte sie doch eigentlich keine Anführerin werden, doch einen Rückzieher erlaubte sie sich nicht. Ihre Kameraden vertrauten auf sie und sie war entschlossen, sie nicht zu enttäuschen.


Luzifer ist die neue Bürgermeisterin!
Alle nachtaktiven Rollen (Wölfe, Seherin, weiße Hexe, Waisenmädchen, Doppelgänger) schicken mir bitte ihre Entscheidungen bis morgen, 17. April, um 21 Uhr.
Die Stimmen von Saphir und Gepardenblitz werden ausnahmsweise miteingerechnet, aber nur, weil es die Bürgermeisterwahl ist, ich hier noch keine Strafstimmen zähle und Luzifer so oder so gewonnen hätte. In Zukunft werden keine Stimmen mehr gezählt, die nach der Frist eingereicht werden, es sei denn, es gibt eine gute Begründung.

Die Wahl:

@Rabengeist - Sumpfohr
@Loki - /
@Efeuherz - Luzifer
@Gepardenblitz - Luzifer
@Schattenmoos - Luzifer
@Saphir - Efeuherz
@Silberpfote - Luzifer
@Sumpfohr - /
@Luzifer - Efeuherz
@Flutwelle - /

Luzifer: 4x
Efeuherz: 2x
Sumpfohr: 1x

Tut mir Leid, dass die Auswertung so lange gebraucht hat, aber den Text zu schreiben nimmt immer etwas mehr Zeit in Anspruch.
Außerdem wollte ich mich für euer positives Feedback zu der Einleitung bedanken x3

EDIT: Eine knappe Mehrheit hat entschieden, dass die Tagphasen 48h lang dauern werden.

~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11569
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeMi 17 Apr - 20:27

Ich bin mal so freundlich und mache ein Post, damit Tsuki kein Doppelpost machen muss :)
Ebenso nutze ich die Chance, um mich bei meinen Wählern zu bedanken - Joa... Danke. XD
Ich versuche euch eine gute Bürgermeisterin zu sein und dieser Roller, sowie meiner anderen Rolle, gerecht zu werden. :)
Und willkommen zurück zu den jährlichen Hunger... äh.. wöchentlichen Werwolfspiel XD *joke*

Ich habe auch gesehen, dass wir zwei neue Rollen in dieser Runde haben, die wir noch gar nicht kannten: Die Magd und der Ritter mit der rostigen Klinge.
Die Magd hätte ich in der letzten Runde auch fast herein genommen, aber da es den Ur-Opa-Werwolf bereits gab, hätten die Werwölfe darauf gewartet, dass die Magd sich outet, um sie dann zu verwandeln. XD
Daher bin ich gespannt, wie es hier ablaufen wird, ohne einen Werwolf, der einen verwandeln kann.
Die Fähigkeit des Ritters ist auch recht 'stark', aber wirkt die Kraft nur wenn er in der Nacht stirbt?
Ich bin etwas dümmlich, denn dann würde es bedeuten, dass der Ritter am Tage besser nicht gehängt werden sollte. Unser Ritter sollte daher nicht zu offensiv spielen o.o #KeineRolleFürPuma (aber er spielt eh nicht mit)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeMi 17 Apr - 21:47

Ende der ersten Nacht - Beginn des zweiten Tages

Als der Mond hoch am Himmel stand, hatten fast alle bereits ihre Nester aufgesucht und waren tief und fest am schlafen. Nur zwei Krieger waren auf der mit kaltem Mondlicht beschienenen Lichtung zurückgeblieben, die für diese Nacht auserwählten Wächter. Seite an Seite standen sie aufmerksam dort, die Ohren gespitzt, das Nackenfell vor Anspannung gesträubt. Doch so wachsam sie auch waren, das kleine Junge, das auf der Suche nach seiner Mutter, die mal kurz in die Büsche musste, aus der Kinderstube gestolpert kam, bemerkten sie nicht.
Die Werwölfe, die in dieser Nacht lieber die Pfoten von der Anführerin ließen, hatten beschlossen, ihr Opfer im neben dem Kriegerbau angelegten Ältestenbau zu suchen. Doch gerade, als sie aus dem Bau treten wollten, lief ihnen das Junge direkt zwischen die Pfoten. Die Wölfe überlegten natürlich nicht lange, vielleicht wurde ihre Warnung von letzter Nacht deutlicher, wenn sie sich über die Nachkommen des Clans hermachten. Denn ohne Nachkommen bestand keine Zukunft für den Clan, den sie zerstören und vertreiben wollten.
So kam es, dass alle Clanmitglieder noch in der Dämmerung von einem schrillen Schrei, der von der Kinderstube aus herrührte, aus ihrem friedlichen Schlaf gerissen wurden. Ein zweiter Schrei, oder viel mehr ein Klageruf, ertönte von dem Kriegerbau aus. Das Junge lag, mit tiefen, blutigen Wunden, davor. Für einen Moment wurde es still, bevor die Diskussionen und Proteste begannen. Anschuldigungen wurden durcheinander gerufen, einige wollten den Clan auflösen und sich in Sicherheit retten.
Dieses Mal war es nicht die Heilerin, die um Ruhe bat. Luzifer war auf den Hochstein gesprungen und übertönte mit ihrer kräftigen Stimmen die aller anderen. Sie tauschte einen kurzen Blick mit der Heilerin, die ihr aufmunternd zunickte, ehe sie davon zu reden begann, die Wölfe ausfindig machen zu müssen. Sie seien nicht die einzigen, die von ihren bedroht wären, aber sie seien die einzigen, die eine Chance haben, sie zu erledigen. Darum, so schlug sie vor, sollte jeder einen Verdacht aussprechen und die Katze, der am wenigsten vertraut wurde, sollte bei Sonnenuntergang hingerichtet werden.


Rabengeist, das Waisenmädchen, fiel in dieser Nacht den Werwölfen zum Opfer, weil sie sich bei der falschen Person versteckt hat.

Ich bitte alle Mitspieler bis Freitag, den 19. April um 20 Uhr eine Wahl getroffen und auffällig markiert hier im Thread abgegeben zu haben.
Dies gilt für alle hier getaggten:

@Loki
@Efeuherz
@Gepardenblitz
@Schattenmoos
@Saphir
@Silberpfote
@Sumpfohr
@Luzifer
@Flutwelle

~Tsuki

PS: @Luzifer Ja, damit die rostige Klinge des Ritters einen Wolf erwischen, muss er in der Nacht sterben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDo 18 Apr - 9:43

Da hat das Waisenmädchen offensichtlich keine gute Wahl getroffen, aber eine Frage bleibt offen: Bei wem hat sie übernachtet?
Das wirft für mich persönlich ein paar Zweifelt auf, ob wir vielleicht einen Fehler bei der Bürgermeisterwahl gemacht haben könnten, schließlich wäre doch das naheliegendsten bei unserer Bürgermeisterin, welche eine Person des Vertrauens ist, zu übernachten, oder?
Ich kann mich hier auch sehr gut täuschen, schließlich gibt es keine Beweise dafür, dass Rabengeist wirklich bei ihr  übernachtet hat, doch wir sollten es in Betracht ziehen. Allerdings möchte ich hier noch niemanden anklagen, sondern würde einfach mal gerne die Meinung unserer lieben Bürgermeistern @Luzifer hören, was sie zu diesem Vorfall zu sagen hat?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11569
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDo 18 Apr - 13:34

Schon als ich gestern Abend die Auswertung las, wusste ich bereits das es wieder auf mich zurück fallen würde, weil es heißen würde:
Das Waisenmädchen schläft die erste Nacht IMMER beim Bürgermeister. Aber äh äh...
Diese Statistik existiert nicht und wenn doch: her damit.
Die Seherin wird über mich abgefragt haben und meine Rolle kennen. Hab Gnade und seid besser nett zu mir, sonst kann ich euch nicht beschützen.

Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen, dass Rabengeist bei der Bürgermeisterwahl Sumpfohr wählte. Vielleicht wollte sie ihrer Wahl sicherer sein und übernachtete dort?

Vielleicht irre ich mich auch komplett und Rabengeist schlief bei wem vollkommend anderen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2119
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDo 18 Apr - 20:33

Also ich finde Saphirs Theorie gar nicht mal so dumm, um ehrlich zu sein. Der Bürgermeister sollte in der Regel eine Vertrauensperson darstellen. Also warum nicht erst dahin? Aber das heißt ja nicht dass derjenige der Bürgermeister ist kein Werwolf ist. Vielleicht wurde Luzifer ja von einigen Werwölfen gewählt. Nicht dass jetzt jeder, der Luzifer wählt ein Werwolf wäre...
Aber ich fand z.B. Efeuherz recht schnell. Und das würde ja passen, wenn man Saphirs Theorie weiter spinnt, weil ich fand das einfach auffälig, weiß nicht. Denn angenommen das Weißenmädchen war tatsächlich bei Luzifer, dann wäre sie wohl ein Werwolf und für die Werwölfe wäre Luzifer als Bürgermeisterin nützlich und auch war Efeuherz die erste und man orientiert sich doch gerne an den Vorschlägen der ein, zwei ersten - ich weiß von was ich rede. xD
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDo 18 Apr - 20:50

Also, es kann zwar sein, dass sie beim Bürgermeister geschlafen hat, aber ich würde das nicht als selbstverständlich hinnehmen, denn wie schon erwähnt wurde, kann dieser auch gut ein Wolf sein. Außerdem fragt die Seherin den Bürgermeister meist als erstes ab und da könnte das Waisenmädchen sich vielleicht einen Hinweis erhoffen, bevor sie dort schläft? Im Grunde ist das Risiko beim Bürgermeister zu übernachten ja genauso groß, wie bei jedem anderen Spieler.
Ich finde ebenfalls Efeuherz ein wenig verdächtig, da stimme ich Gepardenblitz zu, die Argumentation leuchtet mir gut ein. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9870
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDo 18 Apr - 20:54

Es war nur die Kack Bürgermeisterwahl xD Aber bitte, geht ruhig wieder auf mich, mir doch Schnuppe '^' am besten sagt man nie was als erstes weil man dann einfach direkt verdächtig ist xD Lächerlich xD Aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust dagegen zu argumentieren von daher, macht ihr mal und tötet mich. Habt Freude dran xD

Und da ich sowieso schon hier "die Verdächtige" bin gebe ich einfach gleich meine Wahl bekannt und zwar Gepardenblitz. Aus dem Nichts kommt sie und haut direkt erstmal mich als verdächtig an, irgendwie auch komisch oder? Eine Taktik um von sich selbst ab zu lenken? Bestimmt. Daher fällt meine Wahl nun einfach spontan auf sie :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2119
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDo 18 Apr - 20:57

Aha, na vielen Dank. xD Und nicht, dass du erste warst sonder so schnell. Und sag mal, hast du Angst, dass ich dir gefährlich werde? oh Ich fühle mich ja schon fast geschmeichelt. Von wegen aus dem nichts, ich hab nur gesagt, dass du und Luzifer evtl. unter einer Decke Stecken. Wilde Theorien sind toll! xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDo 18 Apr - 21:03

Mir hat das Verhalten gerade echt Bestätigung gegeben xD Ich finde es ja recht typisch für einen Wolf, direkt auf den loszugehen, der einen verdächtigt. Ich meine Gepardenblitz hat bloß einen Gedanken geäußert, der mir ebenfalls schon gekommen war, aber niemand hat jemanden schon angeklagt. Ich finde Gepards Begründung plausibel, während Efeu sich gar nicht erst um eine Begründung kümmert, irgendwie interessant. Auch, dass bloß zwei Leute einen Gedanken ansprechen und Efeu sich direkt ziemlich angegriffen fühlt, finde ich recht auffällig.
Da würden mich aber auch die anderen Meinungen interessieren :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9870
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDo 18 Apr - 21:23

Angegriffen fühlen würde ich es nicht nennen, es ist nur immer das selbe Muster. Niemand kommt in die Gänge also denke ich mir, komm, machst du den ersten Schritt und BAMM "Efeuherz muss ja verdächtig sein" bla bla bla xD Ich finde es amüsant. Würde ich mich angegriffen fühlen würde ich mich doch verteidigen oder? Oder wenn ich Gepard für eine "Gefahr" halten würde wenn das überhaupt so nennen will xD Ich finde es bloß immer wieder lustig dass es immer das selbe Muster ist. Niemand hatte je ne andere Begründung gegen mich außer "oh, Efeu hat aber als erste gewählt" oder "Oh, Efeu hat aber schnell gewählt". Da kann man auch gleich wieder nen Zufallsgenerator auspacken weil man hier nicht wirklich was anderes macht außer drauf warten wer als erstes wen wählt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11569
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDo 18 Apr - 21:38

Schon die erste Wahl. Efeu handelt sehr voreilig.
Wählst du Gepardenblitz, weil sie dich verdächtigt, oder weil ihre Vermutung vielleicht richtig ist und du jetzt kalte Füße bekommst?
Bevor man wählt, sollte man ordentlich darüber diskutieren, daher kann ich eure Vermutung mit dem Waisenmädchen nur zu recht verstehen.

@Gepardenblitz schrieb:
Der Bürgermeister sollte in der Regel eine Vertrauensperson darstellen. Also warum nicht erst dahin?
Warum nicht als erstes dahin? Gute Frage. Vielleicht weil Rabengeist keine 0815 Spielerin ist.
Wenn ich das Waisenmädchen wäre und nicht Bürgermeister, wüsste ich das die Seherin den Bürgermeister beleuchten wird und vermutlich eine Andeutung machen wird. Hätte Rabengeist überlebt, hätte sie dann auch eine Andeutung gemacht, oder nicht? Damit wäre die Chance größer zwei safe Bewohner zu haben.
Blöd nur, wenn ich jetzt selbst die Seherin wäre... wie verteidigt man sich dann selbst?

@Gepardenblitz schrieb:
Vielleicht wurde Luzifer ja von einigen Werwölfen gewählt.
Interessanter Gedanke, erzähle mir mehr davon :D
Die Aussage kommt vermehrt von einem Werwolf selbst, und du hast btw. für mich gestimmt.

Mal weg von dem Waisenmädchen... und hier meine kleine Vermutung.
Ich habe bei meinem Post gestern die zwei neuen Rollen, den Ritter und die Magd, genannt. (außerdem hatte ich speziell eine Frage an Tsuki bezüglich des Ritters gestellt)
Ebenso meinte ich im nächsten Post: "Hab Gnade und seid besser nett zu mir, sonst kann ich euch nicht beschützen."
Ich vermute daher, dass die Werwölfe glauben, dass ich der Ritter bin und wollen mich jetzt am Tage hängen, damit sie mich nicht versehentlich in der Nacht töten und einen Kameraden verlieren.
Vielleicht stimmt meine Vermutung, vielleicht auch nicht. Ich kann nur dem Dorf versichern, dass ich die Möglichkeit besitze im richtigen Moment uns zu retten. Es liegt nur an euch, ob ihr mir vertraut oder nicht.

(Edit, weil die Beiträge folgten)
Bin ich eigentlich die Einzige, die das Verhalten von Gepardenblitz und Silberpfote verdächtigt findet? Beide feiern sich gerade übelst, weil Efeu voreiligt handelt. Irgendwie fremdschämend, weil keiner der Beiden argumentiert, sondern sich einfach nur darüber freuen... ._.
Natürlich ist das voreilige wählen verdächtig, aber kein Werwolf würde OHNE Absprache seiner Kameraden einfach wählen.
Man sollte im Team arbeiten, statt einen auf Einzelgänger zu machen. Im Team arbeiten wie Gepardenblitz und Silberpfote gerade... sehr verdächtig, das beide immer unmittelbar nach einander posten.... als würden sie sich absprechen.
Ich finde es auch komisch, dass Gepardenblitz mich und Efeuherz im letzten und vorletzten Post als Werwölfe bezeichnet.
Ich wüsste gerne mehr über diese "Wilde Theorien", von denen Geparden spricht. Bisher wurde nur genannt, dass Rabengeist bei mir schlief und das Efeu mich als Bügermeister wählte... dabei hatten mich drei weitere auch zum Bürgermeister gewählt. Sind das jetzt auch Werwölfe... also Gepardenblitz, Silberpfote und Schattenmoos. Genau drei andere... die auch die Werwölfe sein könnten, und zwei davon arbeiten gerade verdächtig im Team.
Warum verdächtigt Gepardenblitz nicht Silberpfote, like: "Warum stimmst du mir immer zu? Suchst du Sicherheit bei mir?"
Genauso verdächtigt Silberpfote nicht Gepardenblitz, weil diese direkt auf Efeuherz geht.
Bin ich mit dem Gedanken allein?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2119
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDo 18 Apr - 23:04

Aha. xD

Also gut, dann mal zu Efeuherz. Ich muss sagen, ich hab noch nie in einem Forum Werwolf gespielt und in echt sind die meisten bei uns ...inkompetent...wenn man das so sagen darf. Da wird beschuldigt und gut ist, da ist es dann etwas langweilig bei uns.(deshalb freue ich mich so, das ist toll hier, endlich mal ne Diskussion! so wie es auch sein sollte xD) Und da beschuldige ich auch nicht ständig den, der als erstes schreit. Aber ich geb zu, dass es doch etwas ...ja, standardgemäßig sein kann? Aber ich hab auch drüber nachgedacht und irgendetwas an der Art gibt mir einfach das Gefühl, dass du zu den Wolfis gehörst. Manchmal muss man auf sein Gefühl hören. (wunderbare Standart Weisheit) xD

So zu Luzifer, zunächst,ich weis ich hab dich gewählt Luzifer...Aber ich weiß nicht ob das ein Fehler war und ich hab jetzt dank dir eine dritte Vermutung, nur die ist mir zu wackelig, sie würde davon ausgehen dass du doch keiner wärst.
Außerdem hab ich bei der Wahl ne Begründung gebraucht auf die schnell..du warst da die beste Lösung bei meinem wunderbaren ersten Auftritt mit Verspätung. ..hehe...
Und echt? Das sagen Werwölfe?...Also ich finde nicht, dass das den Verdacht ablenkt, auch wenn ich es geschrieben hab. Aber ja gut, vielleicht gerade deswegen. Was eure Werwölfe nicht alles machen. Die werden mir hier echt zum Verhängnis... (so oder so hab ich das Gefühl xD)
Mit dem Ritter, ja keine Ahnung, bisher diskutieren wir ja auch über Efeu. Außerdem intressiert einen der Ritter, wie du uns eigentlich in gewisser weiße erklärst auch die Werwölfe.
Was Silberpfote angeht...jetzt wo du es sagst finde ich es gruselig. Ist mir nicht mal aufgefallen, aber dürfen normale Bewohner nicht zusammenarbeiten, ist das nicht ein Zufall wie bei Efeuherz mit der ersten Wahl? Wir sind halt aktive Schreiber. Und warum sollte ich mich über sie beschweren, wenn sie mich unterstützt und ich kein Werwolf bin? Unlogisch. Aber ich behalte Silberpfote für dich im Auge, wenn dir das lieb ist...Aber...ne...mein Gefühl sagt mir eher, dass das mit Silberpfote unwahrscheinlich ist ... sollte ich mich irren, hab ich halt Pech gehabt. Mal gucken.

Vielleicht habt ihr euch abgesprochen, ihr Werwölfe? Weis ja keiner aber, außerdem arbeitet ihr auch nicht schlecht zusammen. Zumindest verteidigst du Efeuherz ein klein bisschen am Ende, findest du nicht?
Meine "wilden Theorien" die heißen wohl so, weil sie so heißen und weil ich irgendeinen Blödsinn hinschreiben musste. xD
Letzlich mein ich damit nur dass man vermuten kann dass du ein Werwolf bist und Efeuherz auch, hab ich ja oben erklärt. Aber vielleicht bist du es auch nicht. Das weiß hier keiner.
Und intressant, dass du gleich das Werwolf-Trio gefunden gaben willst, also das ist schon ein bisschen viel, viel kann man über Schattenmoos ja wirklich noch nicht sagen, kam ja noch nicht viel. Gut, ja vielleicht Absicht, aber ne, das sehe ich nicht ein. Bei euch da ist ein Werwolf, meiner Meinung nach. xD

So ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen oder übersehen. So viel Text überall. xD

edit: sagt bescheid wenn die "xD" euch nerven...Da sind echt viele wie mir auffällt. ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11569
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeDo 18 Apr - 23:26

@Gepardenblitz schrieb:
Außerdem intressiert einen der Ritter, wie du uns eigentlich in gewisser weiße erklärst auch die Werwölfe.

Du hast meinen wunden  Punkt gefunden. Denn ich neige leider immer dazu die Dinge so ausführlich zu erklären. Lies dir mal die Runde durch wo ich Jäger bin oder wo ich das Paar mit Puma war. Du wirst immer die selbe Art von mir finden und ich kann es leider nicht abschalten.
Ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich eine Vermutung äußere, diese auch bis ins kleinste Detail zu erklären, damit es auch jeder verstanden hat. Oft verrate ich damit den Werwölfen einen Gedankenweg, den sie noch gar nicht hatten...
Eigentlich schieße ich mir mit dieser Erklärungssache immer selbst ins Knie, weil ich indirekt den Werwölfen so warne vor Gefahren q.q
aber ich kann nicht anderes... ich muss es immer erklären, weil ich selbst ziemlich dumm bin (Von Experten bewiesen).

Aber gut, dann sind die Werwölfe halt gewarnt.

Ich verteidige, oder fechte ich Efeuherz nicht an, da mir ihre Spielweise von den letzten Runden bekannt ist und sie zunächst beobachte, so wie ich es auch bei dir und Silberpfote mache. Eure Spielweisen sind mir noch etwas schleierhaft und diese Teamarbeit ist mir halt sehr ins Auge gestochen... das tut weh...
Und ja, wir vier befinden uns gerade auf dem Weg den ein und anderen als Werwolf zu beschuldigen, dabei könnten wir alle vier falsch liegen. Daher gebe ich mein Votum nicht so voreilig ab, bis auch die restlichen Spieler sich dazu äußern, die aktuell nicht online sind oder fleißig mitlesen, aber sich schön heraushalten.
(Während Tsuki zuschaut und genießt. Grüße gehen raus ;* )
Ach ja... die stillen Mitspieler... ohne sie, drehen wir uns weiterhin im Kreis und beschuldigen uns gegenseitig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier   Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier I_icon_minitimeFr 19 Apr - 1:13

Sooo, ich melde mich jetzt auch endlich mal zu Wort, nachdem ich gestern die Wahl schon verpasst hatte. Als aller erstes muss ich hier auch schreiben, dass ich Efeu nicht wegen der schnellen Wahl verdächtige. Warum hast Luzifer eigentlich schon gesagt, in den letzten Runden hat Efeu ebenso gespielt.
Efeuherz schrieb:
Niemand hatte je ne andere Begründung gegen mich außer "oh, Efeu hat aber als erste gewählt" oder "Oh, Efeu hat aber schnell gewählt".

Jup, stimmt.

Dazu kommt halt echt die Tatsache, dass die Wölfe sich absprechen müssen. In den Runden, in denen ich zu Ihnen gehörte haben wir meistens lange geschrieben, die Sachen auseinander genommen und jeden einzelnen Beitrag abgestimmt.

An der Stelle Gratulation an @Gepardenblitz und @Silberpfote. Mit diesem Post gehöre ich wahrscheinlich eurem persönlich gejagten Werwolf-Trio aus Luzifer, Efeu und mir an. *Ironie off*
Nein, ich kann keinen der beiden in Schutz nehmen, einfach weil ich nicht weiß, wer sie sind. Will ich auch nicht, aber gleichzeitig will ich nicht, dass auf eine Person gehetzt wird, nur weil der Spielstil unbekannt ist. Gut, Hetze ist ein starkes Wort, aber ich denke ihr wisst, was ich meine.

Ich bin müde, entschuldigt wenn ich was übersehen habe, guckt auf die Uhr, Sumpfi ist over and out.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-