Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeSo 18 Nov - 22:02

Herzlich Willkommen!


zu einer weiteren Runde Werwolf mit mir als Spielleiter.
Dieses Mal spielt gibt es kein Setting, da ich total unkreativ bin und kaum Zeit habe.
Trotzdem versuche ich alles so gut es geht zu schildern :)


Teilnehmerliste:
Wolfswind
Saphir - 1. Bürgermeister - Armor
Irrlicht - Normaler Werwolf
Igelnacht - Seherin/Verwandelter Werwolf - Sieger
Loki - Waisenmädchen
Dahlienherz - Heilerin
Schattenglanz - Maid
Silbermond - Ur-Werwolf - Sieger
Mondblume - Leitwolf - Normaler Werwolf - Sieger
Tsuki - Hexe - Liebespaar
Samtschleier - ungezogenes Kind
Puma - 2. Bürgermeister - Jäger - Liebespaar


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.

Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.


Die Regeln:


Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.


Rollenübersicht:




Falls ihr Fragen haben solltet, seit nicht scheu mir diese per PN zu stellen.
Außerdem bin ich etwas penibel was Pünktlichkeit angeht, daher bitte ich euch rechtzeitig die nächtlichen PNs einzureichen.


Ich wünsche euch viel Spaß bei einer weiteren Runde :D


Liebe Grüße
Luzifer~
----------------------

Gleiches Spiel: Das Dorf braucht einen neuen Bürgermeister.


Gebt eure Wahl bis Montag, den 19. November 2018, also morgen, um 22:00 Uhr, in diesem Thread bekannt.
Markiert diese bitte in einer auffälligen Farbe und fett.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeSo 18 Nov - 23:27

*stößt mal vorsichtig (haha als ob xD) die Diskussion an*

Wir sollten nen Bürgermeister wählen...
Tsuki ist untrustworthy xD

Spaaß <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 11:45

ich würde ja gern anfangen jemand zu wählen, aber dann muss ich ja immer Angst haben, gleich als erster wieder drauf zu gehen.

also warte ich erst einmal, wer so aufgestellt wird und entscheide mich dann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 14:08

Da ich sagen würde das ich in den letzten zwei Runden ausreichend Erfahrung gesammelt habe, würde ich es die Runde gerne als Bürgermeister probieren ^^
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 15:07

Ja gut ich weis noch nicht... aber Tsuki hat mich letzte Runde wirklich enttäuscht T.T

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 15:11

Mehr oder weniger :D
Für die Wölfe war es schlussendlich ja toll. Wobei man als Bürgermeister immer gefährdet ist, verwandelt zu werden.
Aber egal, ich würde es ebenfalls gerne mal probieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 15:41

Na dann schließe ich mich an und lasse mich auch wieder zur Wahl aufstellen. :3

Ich weiß aber auch noch nicht so wirklich, wen ich am besten wählen soll. Das mit Tsuki war echt bitter in der letzten Runde, aber sie ist ja nach wie vor eine gute Spielerin. ^^
Ansonsten fand ich, dass sich Saphir auch recht gut in der letzten Runde geschlagen hat. Ich habe bis zum Schluss nicht gedacht, dass sie ein Werwolf sein könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 15:45

wählt mich

Puma
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 16:31

Oi, viele freiwillige Kandidaten diese Runde, da lässt sich bestimmt jemand finden :D

Silbermond schrieb:
aber Tsuki hat mich letzte Runde wirklich enttäuscht T.T

Aber ich kann nichts dafür, dass ich auf einmal verwandelt wurde qwq
Außerdem, wenn das dein Argument dafür sein sollte, mich nicht zu wählen, war ich schon in der Runde zuvor im Laufe des Spiels, also wo ich nicht Spielleiter war, ein "Verräter" :'D

Irrlicht schrieb:
Ansonsten fand ich, dass sich Saphir auch recht gut in der letzten Runde geschlagen hat. Ich habe bis zum Schluss nicht gedacht, dass sie ein Werwolf sein könnte.

Da muss ich aber mal zustimmen. Saphir hat wirklich gut letzte Runde gespielt. Bis ich verwandelt wurde, hatte ich Saphir, glaube ich, nicht einmal in Verdacht xD

Und Puma macht mal wieder interessante Dinge ;D

Zitat :
wählt mich

Schon allein wegen der Aussage nicht :P

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 17:06

tsuki will mich nicht wählen sie muss ein werwolf sein!!111!!1
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 17:09

Ihr beiden liebt euch seit der ersten Runde, kann das sein? xD

Auf immer und ewig verfeindet, egal, in welchem Team ihr seid :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 17:12

nein tsuki ist meine zweitliebste person im forum, oder @tsuki?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 17:13

Puma scheint ja auch echt stark von sich überzeugt zu sein. Im gleien Post aufstellen lassen und direkt selber wählen owo
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 17:28

Puma schrieb:
tsuki will mich nicht wählen sie muss ein werwolf sein!!111!!1

Ohhh, nein, wie dumm von mir so auffällig zu sein *hust* XD

My favourite person schrieb:
nein tsuki ist meine zweitliebste person im forum, oder @tsuki?

Nur zweit? Jetzt bin ich aber verletzt ;-; *cries*

@Igelnacht
Natürlich lieben wir uns, was denkst du bloß? D; xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 17:30

@Tsuki schrieb:
Nur zweit? Jetzt bin ich aber verletzt ;-; *cries*

Sorriiiiii D: Aber an @Irrlicht kommst du einfach nich ran ;_;
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 17:31

wie konnte ich nur jemals eure beziehung anzweifeln... :d

aber weiß @Irrlicht davon?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 17:39

So viel Diskussionen schon bei der Bürgermeisterwahl? XD

Irrlicht schrieb:
Ansonsten fand ich, dass sich Saphir auch recht gut in der letzten Runde geschlagen hat. Ich habe bis zum Schluss nicht gedacht, dass sie ein Werwolf sein könnte.

Das stimmt, sie hat sich wirklich gut geschlagen und bis zum Schluss hatte ich ebenso wie @Tsuki nicht den Hauch eines Verdachtes auf sie.

Puma schrieb:
tsuki will mich nicht wählen sie muss ein werwolf sein!!111!!1

Muss nicht unbedingt heißen, nur weil sie nicht dir ihre Stimme gibt, dass sie gleich zu den Werwölfen gehört. Ich finde, Tsuki hat schon sehr viel Erfahrung in diesem Spiel und das gibt ihr wahrscheinlich den ein oder anderen Vorteil, sodass sie die anderen Mitspieler gut einschätzen kann, wenn sie diese aus früheren Runden vielleicht kennt.

Mondblume schrieb:
Puma scheint ja auch echt stark von sich überzeugt zu sein. Im gleien Post aufstellen lassen und direkt selber wählen owo

Da stimme ich dir absolut zu. Natürlich könnte dies - auch wenn es sehr dumm wäre - ein Hinweis darauf sein, dass Puma zu den Werwölfen gehört und sie sich so einen Vorteil verschaffen könnten, indem sie einen der ihren zum Bürgermeister wählen lassen. Das ist aber nur eine Vermutung und keinesfalls eine Anschuldigung XD
Trotzdem geht meine Stimme NICHT an Puma. Sorry....

Ich wähle MONDBLUME
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 17:55

ja @dahlienherz, wie wir in der letzten runde gelernt haben heißen blödelein von mir und anderen dass alle die dabei waren definitiv werwölfe sind, sehr gut!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 17:59

anscheinend geht das große wählen um den unbeliebtesten Posten in dem Spiel endlich los. xD

meine Wahl diesmal fällt auf Saphir , da ich auch finde, dass sie letzte Runde richtig gut war, unabhängig vom Ergebnis.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 18:03

Haha oh man das erinnert mich gerade auch irgendwie an die eine Fallout Story mit dem Bunker wo sie den leader jedes Jahr getötet haben... Kennt niemand, ich weiß schon.
Irgendwie ist hier die selbe Stimmung owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 18:05

@Puma
Dahlienherz (ich) schrieb:
Das ist aber nur eine Vermutung und keinesfalls eine Anschuldigung XD

Wie schon gesagt wurde, war das keinesfalls eine Anschuldigung meinerseits. Ich meine, dass du das in den falschen Hals bekommen hast, aber gut - wenn du meinst.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 18:07

@Dahlienherz
In den falschen Hals bekommen? Ich hab nur einen, lediglich ein Monster könnte zwei Hälse haben.
Hast dich wohl grade selbst enttarnt, du Werwölfchen du. ):
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 18:24

@Puma
Muss so ein Satz denn gleich zwangsläufig bedeuten, dass ich ein Werwolf bin? Ich habe bisher keine Anschuldigung dir gegenüber ausgesprochen, dass du einer sein könntest, doch schon bevor wir überhaupt den/die Bürgermeister/in gewählt haben, gehst du auf mich los?
Das könnte genauso gut ein Hinweis darauf sein, dass du ein Werwolf bist und versuchst mich schon in der ersten Runde loszuwerden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 18:29

Jap, wie wir in der letzten Runde gelernt haben bin ich immer nen Werwolf wenn ich dummen Kram schreibe. (:
Weiß ja nicht warum du dich so vehement gegen offensichtlichen Bullshit verteidigst, könnte vielleicht wirklich mehr dahinter stecken, meinste nich?

@Dahlienherz
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitimeMo 19 Nov - 18:30

Ach Mensch Dahlie, Puma zieht jeden auf xD
Wenn ich wähle, weiß ich allerdings immer noch nicht. Haben schon alle was geschrieben, die mitmachen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-