Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeFr 8 Feb - 23:19

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zur 9ten Runde von Werwölfe vom Düsterwald!
Auf Grund der viel zu langen Anmeldefrist (ich war nicht da ok) haben wir erneut eine relativ große Runde.
Ich kann euch nicht jeden Tag eine Story parallel zum Spiel versprechen, allerdings werde ich mich wenn ich die Gelegenheit habe gerne daran setzen.

Mitspieler:

Regeln:

Rollen, die in dieser Runde verwendet werden:


Der erste Tag startet am 09.02.19 um 18:30.
Eure Rollen erhaltet ihr gleich per PN.

Sieger @Mondwölfin und @Sumpfohr
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSa 9 Feb - 18:33

Der Tag beginnt.

Wählt einen Bürgermeister.

Armor teilt mir bitte das Liebespaar mit.
Der Doppelgänger teilt mir bitte seine Wahl mit.

Der Tag geht bis morgen, den 10.02.19 um 21:00.



Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSa 9 Feb - 18:43

Huuui, darf man hier jetzt schreiben? :D

Dieser Start passt wirklich einfach nur perfekt, weil letzte Woche erst im Sisterforum die Runde geendet hat XD

Ich freue mich auf die folgende Runde und wünsche allen Mitspielern viel Spaß c:

Schön zu sehen finde ich, dass wir ein paar neue Gesichter rekrutieren konnten, willkommen im Spiel xD

@Puma
Interessante Rollenauswahl, ich sehe, der Flötenspieler ist wieder dabei.

Werden sich Werwölfe und Dorfbewohner wieder vereinen, um diese/n, unsere nächtliche Ruhe störenden, Flötenmann/-frau loszuwerden?

Frage am Rande, kann der Flötenspieler verliebt werden? Weil der ja eigentlich allein gewinnen will oder nicht?

Interessant wird sicherlich auch die Bürgermeisterwahl. Wie immer warte ich erst mal das Geschreibsel von euch ab, bevor ich irgendwelche unüberlegten Entscheidungen treffe.

@Puma
Wählen nicht Doppelgänger und Amor in der ersten Nacht? owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSa 9 Feb - 18:45

Na dann wollen wir doch mal gar nicht lange fackeln! Allerdings muss ich sagen, dass ich noch gar keine Ahnung habe, wie die Leute bei diesem Spiel hier so drauf sind, da es meine erste Runde ist. Außerdem hat man eh keine Anhaltspunkte, wer nun ein Wölfchen, oder sonst was ist. Von daher werde ich meine Wahl einfach nach dem Namen richten, der mir auf Anhieb am Besten gefällt.

Daher fällt meine Wahl auf: Irrlicht
Hoffen wir, dass ihre Rolle ebenso gut ist, wie ihr Name.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSa 9 Feb - 18:52

@Tsuki

Ja, der Flötenspieler kann verliebt werden.
Sein Ziel ist dann eben nicht mehr alleine zu gewinnen sondern mit seinem Partner.

Und Doppelgänger und Armor wählen diese Runde am ersten Tag. :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSa 9 Feb - 21:48

Neue Runde, neues Glück für alle Parteien :)

Und wie immer beginnt es mit der Bürgermeisterwahl. Dabei weiß ich doch noch gar nicht wem ich wählen soll. q.q
Ich gebe dabei meine Stimme später ab.

//Kleiner Hinweis: Ich habe heute und Morgen Nachtdienst. Bitte nimmt es mir nicht übel, wenn ich es zeitlich nicht schaffe meine Stimme abzugeben. Ich versuche noch Dienstbeginn meine Stimme abzugeben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSa 9 Feb - 22:46

Ich spiele mal gewagt und gebe meine Stimme Tsuki.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 8:56

Ich gebe meine Stimme Sumpfohr, sie hat in der vergangenen Runde ihre Rolle sehr gut gespielt und entsprechend kann ich mir vorstellen, dass sie uns eine gute Bürgermeisterin sein wird.
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 9:50

Ehrlich gesagt bin ich immer wieder überrascht, wie viele Leute bereits in ihrem ersten Post einen Bürgermeister wählen und das meist noch ohne Begründung. Klar in der ersten Runde weiß man so gut wie noch nichts, abgesehen von den Werwölfen, die ihren Kumpanen kennen. Deswegen ist es eigentlich nur für Werwölfe sinnvoll in ihrem ersten Post zu wählen um einen Werwolf an der Spitze des Dorfes zu haben. Da dies aber bereits drei Leute gemacht haben und es garantiert nicht so viele Werwölfe gibt (*Saphir hat nachgeschaut, es gibt zwei Werwölfe*) kann man daraus wohl kaum etwas schließen, weswegen das hier wohl eher ein Ratschlag und keine Anklage ist. Ich werde mir erstmal ein Bild von dem Spiel machen, bevor ich meine Wahl abgebe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 16:44

@Saphir - ich denke mal, die meisten wollen einfach irgendwem wählen damit die Sache schnell vorüber ist. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass die Werwölfe auch wem gezielt wählen können, um diesen dann in der ersten oder zweiten Nacht zu töten.
Das wäre auch eine gute Strategie, zumal die Seherin in der ersten Nacht (fast) immer den Bürgermeister zuerst erfragt.

Ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht weiß für wem ich stimmen soll und gehe hier auf nummersicher und wähle mich selbst. (Luzifer)
Mit der Begründung, dass ich wirklich nicht weiß für wem ich stimmen soll UND ich mich für den Nachdienst fertig machen muss. Daher habe ich auch nicht so viel Zeit jetzt noch mit euch darüber zu diskutieren, zumal von den 14 Mitspielern eh gerade mal 6 etwas geschrieben haben.

Viel Glück an alle Bürgermeisterkandidaten :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 17:15

Okay... Ich habe offen gesagt auch keine Ahnung, wen ich wählen soll und mache es daher wir Luzifer, wähle also mich selbst. SUMPFOHR

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 17:58

Da hast du natürlich recht Luz,
zudem bin ich jetzt auch nicht sehr viel schlauer, außer der Tatsache, dass so gut wie jeder irgendwen anders wählt und es keinen klaren Favoriten gibt. Deswegen werde ich jetzt einfach Sumpfohr wählen, da sie letzte Runde wirklich sehr gut gespielt hat (und ich kann das wahrscheinlich am besten beurteilen xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 18:14

*hat erstmal nachgeschaut, was Sumpfohr letzte Runde großartiges vollbracht hat, weil Gedächtnis ist kacke*

@Saphir
Welp, irgendwie kristallisiert sich ja schon Sumpfohr ein wenig als Favorit raus, mit drei Stimmen (auch, wenn eine ihre eigene ist xD).

Ich wollte eigentlich Saphir wählen. weil ich ihren ersten Post wirklich schlüssig finde und das, mit dem im ersten Post direkt wählen, eigentlich genauso sehe, aber als ich gerade den Text verfasste, dass meine Stimme auf sie fällt, habe ich mich irgendwie unwohl gefühlt und konnte mich mit der Entscheidung nicht so richtig anfreunden qwq
(Das ist keine Anschuldigung.)

Deswegen bleibe ich mal noch auf dem Beobachtungsposten und warte weiterhin euer Geschreibsel ab :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 19:32

Na dann, auf eine gute Runde!
Schön, dass man ein paar neue Gesichter hier sieht, das wird bestimmt ziemlich spannend. Also viel Glück an alle schon mal vorweg.

Ich glaube, ich muss heute sündigen und bereits in meinem ersten Post wählen, weil ich nachher keine Zeit mehr dafür habe. '-' Saphir legt hier sofort mit ihren Verdächtigungen los, nicht schlecht. :D Aber ich glaube zu dem jetzigen Zeitpunkt lässt sich sowieso noch nichts sicheres über die Spieler sagen, vor allem da einige neu dazu gekommen sind. Die Wahl für Sumpfohr kann ich nachvollziehen, aber ich gebe meine Stimme trotzdem an diejenige, die vermutlich die meiste Erfahrung mit dem Bürgermeisteramt hat: Luzifer. Keine Ahnung warum, aber irgendwie wirkt ihr Beitrag ziemlich authentisch und ich habe einfach ein gutes Gefühl bei ihr. Außerdem ist sie eine gute Spielerin. So.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 20:51

Irrlicht schrieb:
ch glaube, ich muss heute sündigen und bereits in meinem ersten Post wählen

Steinigt sie! XD

Man könnte jetzt richtig random sein und Irrlicht verdächtigen, weil sie sich anders verhält, als sonst.
Aber ich handle nicht random. Deswegen werde ich das nicht tun xD

Den Satz habe ich bestimmt nicht mit eingebaut, damit mein Post nicht so leer wirkt.

Meine Stimme geht ebenfalls an Luzifer. Nach Lichtls Post habe ich mir Luzifers noch einmal genauer angeschaut und muss ihr zustimmen, dass dieser recht authentisch wirkt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 21:01

Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 21:09

Oy, wenn das nicht mal pünktlich war owo
Ich bleibe bei Luzifer, obwohl ich ja gerne mal den Neuen eine Chance geben würde, nur haben die bisher nicht so wirklich was geschrieben qwq

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 21:12

Oh danke Puma.
Zum wählen, ich auch Luzifer, wobei die Entscheidung zwischen ihr und Tsuki nicht leicht war. Beide sind gute Spieler dir immer viele Argumente mitbringen. (Nix gegen die anderen Spieler)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 21:15

Wieso steh ich denn mit auf der Liste? Ich habe meine Wahl bereits als Erste abgegeben, kurz nach Spielbeginn D:

Rabengeist schrieb:
Daher fällt meine Wahl auf: Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 21:22

Danke für die Verlängerung, @Puma :)
Ich bleibe aber bei mir: Luzifer

Und für euer Vertrauen Irrlicht, Loki und Tsuki qwq

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 21:23

@Tsuki
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass nur Sumpfohr sich selbst gewählt hat und nur eine Stimme hat. Silhouettenpfads Post habe ich dabei anscheinend überlesen, aber meine Entscheidung bleibt trotzdem, da das an der Begründung warum ich Sumpfohr wähle nicht viel ändert. (frag mich nicht wie man das schafft, wenn der Post direkt über meinem war. Sowas schaffe nur ich xD)

@Rabengeist
Ich glaube Puma hat einfach alle Spieler nochmal getaggt, ich stehe nämlich auch drauf und habe schon gewählt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 21:32

Huhu, ich wähle die gute Sumpfohr, da so viele Gutes über sie gesagt haben und ich selber die anderen nicht so gut einschätzen kann. :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 21:34

Euer Bürgermeister ist Luzifer.

Die Nacht geht bis morgen, 11.02.19, 21 Uhr.

Ich erwarte möglicherweise Pns über

-Das Werwolfsopfer
-Die Wahl der Seherin und Aura-Seherin
-Weiterhin die Wahl des Doppelgängers
-Die Wahl des Flötenspielers
-Die Wahl der Weißen Hexe
-Die Wahl des Waisenmädchens
-Die Wahl des Unruhestifters

Stimmen nach 21:30 für die Bürgermeisterwahl gelten nicht.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 22:04

@Luzifer
Irgendwer muss ja an dich glauben, wenn nicht du selbst qwq
Ich erinnere mich nämlich an einige Runden, wo du an dir gezweifelt hast, nur weil wir keine Wölfe erwischt haben ewe Aber ich möchte dir einmal sagen:
Du bist eine gute Spielerin, die auch immer gute Theorien und Überlegungen mitbringt, deswegen lass dich bitte nicht unterkriegen, ja? Danke xD

Übrigens, Glückwunsch zum Posten :3
Ich hoffe nur, dass du auch auf der richtigen Seite stehst und ich mein Vertrauen nicht fälschlicherweise in dich setze <.<

@Loki
Warum hast du dich denn letztlich für Luz entschieden? :p

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitimeSo 10 Feb - 22:54

@Tsuki - Du meinst z.b. die Runde wo ich Jäger war und alle Bürger an den Galgen gebracht habe... Die Runde war furchtbar >.<

Ich versuche diese Runde alles besser zu machen q.q
Und auch dein Vertrauen werde ich nicht missbrauchen, außer der Ur-Werwolf verwandelt mich dann kann ich für nichts garantieren, wobei ich dem Werwolfteam keine Bereicherung wäre.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-