Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Puma
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 19
Ort : Rainbowroad

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 23:19

das Eingangsposting lautete :

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zur 9ten Runde von Werwölfe vom Düsterwald!
Auf Grund der viel zu langen Anmeldefrist (ich war nicht da ok) haben wir erneut eine relativ große Runde.
Ich kann euch nicht jeden Tag eine Story parallel zum Spiel versprechen, allerdings werde ich mich wenn ich die Gelegenheit habe gerne daran setzen.

Mitspieler:
 

Regeln:
 

Rollen, die in dieser Runde verwendet werden:
 


Der erste Tag startet am 09.02.19 um 18:30.
Eure Rollen erhaltet ihr gleich per PN.

Sieger @Mondwölfin und @Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Julien2
Ich liebe dich. ♥️
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Feb - 23:20

@Luzifer
Siehst du, das meine ich D; Ein bisschen mehr Selbstvertrauen und Optimismus bitte ewe
Und ja, die Runde meine ich, aber das ist ja nicht deine alleinige Schuld. Und das hätte jedem anderen auch passieren können qwq

Dann fauchst du den Urwerwolf einfach an und schreist schnell laut seinen Namen, bevor er dich kriegt :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Puma
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 19
Ort : Rainbowroad

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 21:12

Die Nacht ist eigtl rum, wird jedoch verlängert bis 22 Uhr.

Auch wenn ihr keine Wahl trefft, bitte ich um Info. Das ist die letzte Verlängerung diese Runde.
Wenn bis 22 Uhr nichts eintrudelt, habt ihr eben Pech gehabt. @Werwölfe, @Waisenmädchen

@Saphir
@Tsuki
@Luzifer
@Silhouettenpfad
@Narbenherz
@Sumpfohr
@Dahlienherz
@Loki
@Wolfswind
@Bluttiger
@Irrlicht
@Mondwölfin
@Rabengeist
@Flutwelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Julien2
Ich liebe dich. ♥️
Nach oben Nach unten
Puma
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 19
Ort : Rainbowroad

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 21:40

Die Nacht ist rum.
Das Opfer der Werwölfe wurde durch die weiße Hexe geschützt. Diese Nacht gibt es also kein Opfer.
Der Tag geht bis morgen, 11.02.19, 21 Uhr.

Bis dahin wählt bitte jeder jemanden, der er tot sehen will. :D
Wer nicht wählt bis 21 Uhr kriegt zwei Strafstimmen. Bei vier Strafstimmen seid ihr raus. ^^

@Saphir
@Tsuki
@Luzifer
@Silhouettenpfad
@Narbenherz
@Sumpfohr
@Dahlienherz
@Loki
@Wolfswind
@Bluttiger
@Irrlicht
@Mondwölfin
@Rabengeist
@Flutwelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Julien2
Ich liebe dich. ♥️
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 21:54

Danken wir unserer Hexe, dass wir heute kein Opfer zu beklagen haben!

Dennoch sind die Wölfe noch unter uns und wir sollten schleunigst damit anfangen, ihre Identität aufzudecken. Mir ist bewusst, dass man sich schnell selber verdächtig macht, wenn man einen eigenen Verdacht äußert, doch will ich mal in den sauren Apfel beißen und hier beginnen. Ohne jemanden direkt anzusprechen, kommt das Spiel meist nur schwer ins Rollen, weshalb ich mir einfach mal einen per Zufall rauspicke. Mal schauen, was dabei rumkommt!

@Mondwölfin
Wie siehts aus? Warst du die Nacht über als reißender Wolf unterwegs oder bist du ein vertrauenswürdiger Dorfbewohner?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 22:20

@Rabengeist Ich gebe dir nicht gerade unrecht, dass man sich schnell verdächtig macht, wenn man gleich einen Verdacht äußert, aber meist gehört noch ein bisschen mehr dazu (besonders bei Verdächtigungen ohne Begründung werde ich skeptisch). Dürfte ich fragen was du gegen Mondwölfin hast? Denn wenn es Zufall war dann ist deine Begründung sozusagen keine. Das ist jetzt aber keine Anklage, denn vielleicht  weißt du ja auch mehr als wir und kannst es deswegen nicht begründen. Ich bin lediglich etwas  überrascht über diese plötzliche Beschuldigung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 22:27

@Saphir es war ja auch keine Anklage xD Es war ein taggen und lediglich das Ansprechen: "Hey, wie siehts bei dir aus?" Mehr war es ja wirklich nicht.
Mondwölfin hab ich vielleicht gewählt, weil sie so die einzige in der Runde ist, die ich schon kenne und somit weiß, wie ich ihre Beiträge evt. deuten könnte.
Sorry, Plätscha.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 22:32

Na das ist doch schon mal was.

Bevor wieder alle wichtigen Rollen tot sind: Es wäre super hilfreich, wenn das Waisenmädchen, die Seherinnen, das Blinzelmädchen etc. diese Runde vielleicht kleine Anspielungen machen, wenn sie irgendwas wissen. Die sollen natürlich nicht super obvious sein und man muss die auch nicht auf Anhieb verstehen, aber das hilft uns ziemlich weiter, wenn dann doch mal einer von ihnen sterben sollte. :3 Wollte ich nur mal ansprechen, weil wir zwar immer jede Menge Möglichkeiten haben, etwas rauszufinden, aber wir nutzen das nie so richtig.

@Saphir Sie hat doch dazu geschrieben, dass sie Mond random ausgewählt hat. Und außerdem hat sie auch niemanden beschuldigt, sondern gefragt, ob Mondwölfin ein Dorfbewohner oder ein Werwolf ist. Klar, man macht sich grundsätzlich immer verdächtig, wenn man als erster irgendwas schreibt, aber dein Beitrag macht mich ehrlich gesagt skeptischer als ihrer. Ich will Raben nicht unbedingt verteidigen, aber irgendwie kommst du mir diese Runde etwas "aggressiv" rüber, Saphir. Das ist mir schon bei der Bürgermeisterwahl aufgefallen. Das soll keine Anklage sein, aber du schreibst diese Runde anders als sonst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 22

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 22:37

Das diese Nacht niemand starb, ist doch gut. Allerdings bekommen jetzt die Werwölfe zwei Varianten zu ihrem gewählten Opfer:
Dieser war die weiße Hexe
oder sein Partner, die Armor zusammengebracht hat

Die Person kann natürlich auch random gerettet worden sein, damit wir am Tage niemanden so schnell verdächtigen können UND wir Bürger sind noch vollständig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 22:59

@Irrlicht
Es war nicht beabsichtigt, dass ich in irgendeiner Weise aggressiv klinge. Allerdings ist die nächste Frage ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, dass ich mich diese Runde anders verhalte. Schließlich war ich letzte Runde Werwolf aber wie gesagt sry wenn mein Post irgendwie falsch ankam aber ich fande den Post einfach ziemlich skeptisch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Mondwölfin
Mondwölfin
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.01.19
Ort : Winterfell

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 15:42

Huhu, @Rabengeist!
Jo, bin der größte Werwolf und Raben futter ich am liebsten, nom nom. Ne, Spaß beiseite; diesmal muss ich dich enttäuschen. Bin ein unschuldiges Dorfkind. Aber du hast Recht, jemand muss den Anfang machen, hon. Und wie sieht's bei dir aus?

Nun ja, aber dass diese Nacht niemand gestorben ist, kann ja dann nur heißen, dass
(1) die weiße Hexe das Opfer der Werwölfe geschützt hat, oder
(2) die Werwölfe den Fuchs erwischt haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

boyfriends and girlfriends are gonna come and go, but this is for life.
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 CrispDopeyGermanshepherd-small
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 15:51

@Mondwölfin
Raben schmecken nicht, sie sind viel zu fedrig. Außerdem kann man so wunderschöne Tiere nicht essen!! Dx

Aber son Sarkasmus kenn ich bei dir ja auch nicht :'D
Btw es war die weiße Hexe, wie Puma geschrieben hat xD
Und zu verbergen habe ich nichts. Aber wenn du auch ein braves Dorfi bist, kann ich mich ja evt. zu dir setzen? Außer natürlich, das ist von dir nur gespielt und du versteckst dich hinter dem vermeintlich scherzhaft gemeinten Geständnis? Oder aber "Dorfkind" ist eine Anspielung auf etwas anderes? Zu wissen, wer das Werwolfsjunge ist, ist ja auch schon ein enormer Vorteil. Immerhin kann das Dorf damit verhindern, dass die Wölfe zwei der Unseren töten können.
Lehn ich mich Mal weit aus'm Fenster, hue.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 16:03

Sooo... Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Eure ganzen Beiträge finde ich schon mal mehr oder weniger interessant, u.a. auch, da Raven mit seinem Beitrag genau das ausgelöst hat, was sie auch angesprochen hatte: Diskussionen.

Bevor ich jetzt irgendwas dazu sag - denn ich bin mir gerade noch seeehr unsicher, wen ich hier seltsam finden sollte - wollte ich euch kurz was zeigen, was ich gestern Abend noch schnell nachgeguckt hatte.

Dieser Post kam von Puma um 21:12 Uhr
@Puma schrieb:
Wenn bis 22 Uhr nichts eintrudelt, habt ihr eben Pech gehabt. @Werwölfe, @Waisenmädchen

Um 21:40 folgte:
@Puma schrieb:
Die Nacht ist rum.
Das Opfer der Werwölfe wurde durch die weiße Hexe geschützt. Diese Nacht gibt es also kein Opfer.
Der Tag geht bis morgen, 11.02.19, 21 Uhr.

(An dieser Stelle tagge ich mal @Mondwölfin: Puma schrieb, dass die weiße Hexe im Spiel war, die Theorie mit dem Fuchs ist also raus ;) )

Bedeutet: Um 12 Minuten nach hatten die Wölfe noch kein Opfer eingereicht, um 21:40 Uhr schon. Gestern um kurz vor 10 war ich on und habe nachdem mir das aufgefallen ist direkt mal in die Userliste geguckt. Dort sieht man ja, wer wann zuletzt on war. In dem entsprechenden Zeitraum (bzw. danach) waren @Rabengeist, @Tsuki, @Saphir und @Irrlicht hier. Nur um mal kurz darauf hinzuweisen, eine Anschuldigung kann das hier halt echt noch nicht sein, da jeder User Puma auch einfach über Discord or what else hat anschreiben können (Außer Saphir *hust*).

Ich weiß, ich laufe gerade Gefahr einige User gegen mich aufzubringen, aber ich hab mir die Infos nicht rausgesucht, um es dann für mich zu behalten. Jeder User sollte mitteilen, was er weiß. Vor allem auch nachdem die Seherin letztes Mal kaum Infos von sich gegeben hat. Ich hoffe, dieses Mal sieht das bei ihr anders aus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 16:12

Ahh die Online-Zeit Theorie hasse ich ja, weil ich eh so gut wie immer online bin. Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten, sich auszutauschen. Wenn die Wölfe Discord haben, können sie auch darüber sprechen. Die PN Möglichkeit ist ja nicht die Einzige Option. :/
Denn auch wenn zB Mondwölfin dort nicht aufgelistet war, so habe ich via Discord mit ihr geschrieben. Also es gibt mehrere Möglichkeiten sich da kurzzuschließen.

Aber gut, Recht hast du. Jeder unschuldige Dorfbewohner hat die Pflicht sein Wissen zu teilen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Mondwölfin
Mondwölfin
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.01.19
Ort : Winterfell

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 17:29

Huch, das hab ich irgendwie übersehen, oder schon wieder vergessen, also mit der weißen Hexe, dass Puma das gesagt hat. Upsi. *ist btw eine unglaublich gründliche Leserin, wie man merkt*

@Rabengeist
Setz dich ruhig neben mich. *pat pat*
Nun ja, ob du wirklich ein unschuldiger Dorfbewohner bist, kann man auch nicht wissen - vor allem da du gerade so offensiv agierst. Ich weiß, jemand muss den Anfang machen, dass sehe ich auch so, dennoch kann man sich dadurch auch nicht sicher sein, ob du vielleicht nicht doch ein dicker Werwolf bist.
Und falls du mich gerade verdächtigst, durch meine Aussage mit "Dorfkind", das Werwolfsjunge zu sein, liegst du falsch. Es wäre ja schon recht dumm, eine Anspielung auf eine feindliche Rolle zu machen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

boyfriends and girlfriends are gonna come and go, but this is for life.
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 CrispDopeyGermanshepherd-small
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 17:44

@Rabengeist schrieb:
Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten, sich auszutauschen. Wenn die Wölfe Discord haben, können sie auch darüber sprechen. Die PN Möglichkeit ist ja nicht die Einzige Option. :/

Ich schrieb:
Nur um mal kurz darauf hinzuweisen, eine Anschuldigung kann das hier halt echt noch nicht sein, da jeder User Puma auch einfach über Discord or what else hat anschreiben können

Warum wiederholst du eigentlich das gleiche, was ich auch schon gesagt habe? xD

@Rabengeist schrieb:
Denn auch wenn zB Mondwölfin dort nicht aufgelistet war, so habe ich via Discord mit ihr geschrieben. Also es gibt mehrere Möglichkeiten sich da kurzzuschließen.

Ist das ein Geständnis? x'D Sorry, aber das klingt für mich gerade verdächtig, dadurch wissen wir nämlich, dass @Mondwölfin in der betroffenen Zeit online war und du mit ihr kommuniziert hast...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 17:51

*Plätscha ne Lesebrille reich*

H-hast du mich gerade Dick genannt!? D:
Nah. Ich will nur ein bisschen die Diskussionen anstacheln, um Mal zu gucken, wieder der Rest so drauf ist. Ich bin einfach ein bisschen neugierig, was die anderen so beizutragen haben.

@Sumpfohr
... vielleicht weil ich auch ne Lesebrille brauche. *Hust*
Okay, das habe ich wohl auch nur übersehen, ich habe nicht mehr in Erinnerung, was du alles genannt hast. Am Handy ist es immer nur so schwer, Beiträge zu kontrollieren. Wups.

Zum vermeintlichen Geständnis; Nein. Denn es wäre schön selten Dämlich, etwas so offensichtlich anzupreisen. Wie du schon als lieber Dorfbewohner sagtest, sollte man das Sagen, was einem auffällt, um die Wölfe schnell zu finden. Denn praktisch wäre somit jeder verdächtig, der gestern Abend sich noch irgendwie unterhalten hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 19:56

Ich muss ehrlich sein, ich finde es echt nicht nett auf so eine Online-Theorie zu vertrauen. Schließlich kann ich nichts dafür, dass ich kein Discord habe (bzw. nicht kapiere wie es funktioniert xD).
Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich eigentlich immer irgendwann in dem Zeitraum on bin, weil ich ja wissen will, wie die Tag/Nachtphase ausgegangen ist. Nur diesmal waren die Werwölfe echt spät dran und kam deswegen noch vor Ende der Nacht on. Ich hoffe, dass ist für jeden nachvollziehbar.
Aber es ist gut dass du das nochmal ansprichst, also nicht die online Theorie, sondern den Post von Puma. Er hat dort ja nochmal speziell auf die Werwölfe und das Waisenmädchen hingewiesen, da diese offensichtlich nicht rechtzeitig geantwortet haben. Eine Möglichkeit ist natürlich, dass sie es einfach vergessen haben, aber es könnte auch sein, dass es sich beim Waisenmädchen und den Werwölfen um eher semiaktive Spieler handelt. Da das allerdings nicht nur auf die Werwölfe, sondern auf mehrere Spieler und auch auf die Rolle des Waisenmädchens zutrifft, kann ich jetzt noch keinen Verdacht äußern, aber wir sollten dies in jedem Fall im Hinterkopf behalten. Das gilt natürlich besonders, wenn dies kein Einzelfall war, sondern noch einmal auftreten würde.

@Rabengeist, ohne jetzt Mondwölfin verteidigen zu wollen, wollte ich nur anmerken, dass die Bezeichnung ´Dorfkind´ ja nicht zwangsläufig Werwolfjunges heißen muss. Gehen wir davon aus, dass es tatsächlich einen Hinweis auf ihre Rolle ist, dann kommt noch zwei andere Rollen in Frage, nämlich das Blinzelmädchen und das Waisenmädchen. Alle drei Rollen sind Kinder und deswegen würde die Beschreibung auf alle zutreffen und nicht nur auf das Werwolfjunges.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 20:09

@Saphir
Ah ja, da hast du natürlich Recht. Ich habe bei Mädchen nicht sofort die Verbindung zu Kind gezogen. Jetzt wo du es sagst, ergibt das natürlich Sinn.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Puma
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 19
Ort : Rainbowroad

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 20:52


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Julien2
Ich liebe dich. ♥️
Nach oben Nach unten
Silhouettenpfad
Silhouettenpfad
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.12.18
Alter : 20

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 20:57

@Puma
Womöglich könnte man darüber nachdenken den Tag zu verlängern? Ich habe ehrlich gesagt nämlich noch gar keine Ahnung, wen ich wählen könnte und werde bald nicht mehr online kommen können, um die Nachrichten zu lesen geschweige denn darauf zu reagieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wolkenfänger | ♀ | WolkenClan | #001
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 20:58

Huui, , hier wurde ja fleißig diskutiert und geschrieben :o Und trotzdem hat noch niemand seine Stimme abgegeben, tz, tz, tz *shaking my head*

Ich hatte heute leider noch nicht das Vergnügen, euren hochtreibenden Diskussionen zu joinen, weil ich von einem Arzt zum nächsten gerannt bin und dann wieder woanders hingeschickt wurde, etc., etc..

Um so mehr freue ich mich, auf die Posts meiner lieben Mitspieler eingehen zu dürfen <3

Zuallererst finde ich es aber schon doof, dass die Wölfe noch einmal extra Zeit bekommen haben, denn so wie es aussieht, hat das dazu geführt, dass direkt mal das Lebensblatt unserer Hexe weg ist ._. (mir fällt gerade auf, dass sie noch eins haben könnte, aber dennoch..)

Puma, warum warst du so nett? D;

Nachdem ich nun fertig bin, den Puma Spielleiter zu beschuldigen, können wir noch mehr Späße raushauen vernünftig sein :p

Beginnen wir doch einfach mal mit @Sumpfohrs Theorie zu der verspäteten Abgabe der Werwölfe. Das trifft jetzt nicht auf mich zu, aber die weiße Hexe muss ja noch auf das Wolfsopfer reagiert haben, also muss sie ja auch noch irgendwo on gewesen sein.. I'm just saying.
Außerdem, wie Rabengeist schon vor mir bemerkt hat, gibt es User, die sind gefühlt 24/7 online und dann gibt es die, die nur zwischendurch online sind, um mal zu checken, ob es was Neues gibt (hier dürft ihr mich einordnen, hi).

Aber dass die Theorie nicht so gut zu verfolgen ist, haben wir ja nun schon besprochen, nicht? :p

Kurze Zwischenbemerkung: Sumpfohr, was bist du für ein Stalker? XD

Die Idee von @Rabengeist, jemanden random zu taggen, um die Diskussion mal in Schwung zu bringen, finde ich übrigens schon ganz nice. Und wie wir sehen, hat sie ihr Ziel definitiv erreicht, wobei natürlich die Frage bleibt, ob sie Mondwölfin wirklich random gewählt hat oder speziell sie ansprechen wollte..

Außerdem, wie mir auffällt, hat, laut eigener Aussage, Rabengeist dann schon zum zweiten Mal in dieser Runde ein random Zufallsprinzip genutzt und "sich irgendeinen Namen herausgepickt".

(Kurzer Schock, weil ich grade von Puma getaggt wurde und dachte, die Runde wäre schon vorbei, obwohl ich noch ein paar Minuten habe.)

An dieser Stelle muss ich aber einmal anmerken, dass es schon merkwürdig ist, dass noch niemand eine Stimme abgegeben hat, niemand will hier den ersten Schritt machen, hm?

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, um auf Saphir einzugehen, da ich ihr Verhalten auch recht merk- und fragwürdig finde, aber ich wähle für dieses Clangericht [color=#ffffff]Sumpfohr[/size], weil ich es komisch finde, dass sie 1. diese Online-Theorie aufbringt und 2. dann noch Rabengeist/Mondwölfin verdächtigt, weil sie auf Discord schreiben.

But what do I know? I'm a confused potato as always (Yep, I just did that. Fight me.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Puma
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 19
Ort : Rainbowroad

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 20:59

2 Tage, 1ne Nacht. Und 3x verlängert. Leute, das macht keinen Spaß so...
Bis 22 Uhr habt ihr bitte wen gewählt. Das ist die Letzte Verlängerung btw. Beim nächsten mal gibts Strafstimmen.

@Saphir
@Tsuki
@Luzifer
@Silhouettenpfad
@Narbenherz
@Sumpfohr
@Dahlienherz
@Loki
@Wolfswind
@Bluttiger
@Irrlicht
@Mondwölfin
@Rabengeist
@Flutwelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Julien2
Ich liebe dich. ♥️
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:05

Ich wollte keinen Doppelpost machen xD

Und ich habe wirklich so gar keine Ahnung, wen ich wählen soll. Es ist irgendwie kaum was bei rumgekommen heute. Aber da es irgendwie eh kaum möglich ist, sofort einen Werwolf zu erwischen, ohne jegliche Anhaltspunkte, muss man wohl irgendwie in den sauren Apfel beißen und jemanden wählen. Aber da ich wohl eh schon auf der Kippe stehe, mag ich da lieber wen anders den Vortritt machen lassen xD

Ahh, Welp, @Tsuki hat geschrieben, ich hab was zum eingehen!
Ich glaube nicht, dass Sumpfohr sich direkt schuldig macht, ich hab es schließlich auch ziemlich blöd gemacht, mich und Mond direkt so an den Pranger zu stellen, wo es ja eh schon als Theorie aufkam, dass die Leute via Discord kommunizieren. Ich weiß nicht, aber soo verdächtig finde ichs wie gesagt nicht. Da würde mich eher @Saphir ein wenig mehr bedenken aufwerfen, die auch sofort auf das random taggen angesprungen ist, obwohl ich genau benannt habe, warum ich es tue.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:06

Oh Oh D:
Noch 10 Minuten...

(Edit: Hey Puma, ich wollte gerade posten D:)
Okay jetzt eine Stunde noch...

Ich weiß, das die Methode: "stimmen wir gar nichts ab" jetzt sehr attraktiv wirkt, aber nicht zu stimmen bedeutet auch den Werwölfen eine weitere Nacht zu schenken einen Dorfbewohner zu töten :(

Wie auch Tsuki nannte, finde ich auch diese Online-Theorie etwas schwämmig.
Denn wir dürfen nicht vergessen:
@Puma schrieb:
Wenn bis 22 Uhr nichts eintrudelt, habt ihr eben Pech gehabt. @Werwölfe, @Waisenmädchen

Neben den Werwölfen wird nämlich auch das Waisenmädchen genannt. Damit könnte einer genannten nach der Theorie von Sumpfohr auch das Waisenmädchen sein. Und da diese nicht starb, wird eine Person sicherlich wissen, wer kein Werwolf ist.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:18

@Rabengeist ich sage nur nochmal, ich war echt überrascht, dass du einfach so jemanden taggst, einfach aus dem Grund, da ich das noch nur zuvor erlebt habe und naja einfach nicht so recht wusste wie ich damit umgehen sollte. Ich fand es in erster Hinsicht zwar verdächtig, aber anscheinend ist sowas ja nicht gerade unüblich, zumindestens was ich so an den Reaktionen der anderen beobachten konnte.

@Puma, der Tag ist eigentlich schon vorbei? :o, könnte man den vielleicht in Zukunft etwas länger machen, weil sonst schaffe ich es einfach nicht rechtzeitig zu posten bzw. mir gut zu überlegen wen ich wählen will.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 2 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
 

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-