Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 18 Nov - 22:02

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!

zu einer weiteren Runde Werwolf mit mir als Spielleiter.
Dieses Mal spielt gibt es kein Setting, da ich total unkreativ bin und kaum Zeit habe.
Trotzdem versuche ich alles so gut es geht zu schildern :)

Teilnehmerliste:
Wolfswind
Saphir - 1. Bürgermeister - Armor
Irrlicht - Normaler Werwolf
Igelnacht - Seherin/Verwandelter Werwolf - Sieger
Loki - Waisenmädchen
Dahlienherz - Heilerin
Schattenglanz - Maid
Silbermond - Ur-Werwolf - Sieger
Mondblume - Leitwolf - Normaler Werwolf - Sieger
Tsuki - Hexe - Liebespaar
Samtschleier - ungezogenes Kind
Puma - 2. Bürgermeister - Jäger - Liebespaar

Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.

Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Die Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Falls ihr Fragen haben solltet, seit nicht scheu mir diese per PN zu stellen.
Außerdem bin ich etwas penibel was Pünktlichkeit angeht, daher bitte ich euch rechtzeitig die nächtlichen PNs einzureichen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei einer weiteren Runde :D

Liebe Grüße
Luzifer~
----------------------

Gleiches Spiel: Das Dorf braucht einen neuen Bürgermeister.

Gebt eure Wahl bis Montag, den 19. November 2018, also morgen, um 22:00 Uhr, in diesem Thread bekannt.
Markiert diese bitte in einer auffälligen Farbe und fett.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1600

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSa 24 Nov - 22:36

wenn das so weitergeht, gibt es bald keine Dorfi´s mehr, wen man mal so überlegt, dass bisher nur die Dorfi´s sterben mussten

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3066
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSa 24 Nov - 23:11

In diesem Dorf gibt es wohl einfach keine Liebe mehr. Der Amor hat wohl diese Nacht seinen letzten Liebespfeil verschossen und wird jetzt in die ewigen Jagdgründen einkehren. Doch seine Liebe lebt im Dorf weiter (ja so ein Post muss jetzt kommen wenn ich schon mal Armor bin xD). ne keine Ahnung, ich hätte um ehrlich zu sein nicht erwartet, dass die Hexe mich tötet, da ich eigentlich dachte, dass es offensichtlich wäre, dass ich von allen Spielern her mit der Rolle des Amors null Informationen habe und deswegen auch so Fails wie zum Beispiel letzte Runde mache. Ich könnte jetzt sagen, rettet das Dorf und enttarnt die Werwölfe, aber ich sage: "Rächt mich und tötet die hexe! (bitte nicht persönlich nehmen :)).
Aufgrund fehlender Informationen habe ich jetzt leider auch nicht wirklich einen Plan wen ich zum Bürgermeister ernennen soll, weswegen ich jetzt einfach @Efeuherz ernenne. Ne Spaß beiseite ich erkläre hiermit @Puma zum Bürgermeister, einfach weil ich jetzt einfach irgendwie Lust darauf habe (ist wahrscheinlich eine dumme Entscheidung, aber zu mindestens mal was anderes :D)

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 11:35

R.I.P. Saphir

Aber ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich die Handlung der Hexe eigentlich relativ gut nachvollziehen kann, auch wenn sie sich letztlich geirrt hat .-.

Weil Saphir sich an einigen Stellen relativ verdächtig verhalten hat, bzw die Entscheidung, beim Gericht Silbermond zu wählen schon eher fragwürdig war.

Nun, da aber die Rolle Saphirs enthüllt wurde, möchte ich meine Aufmerksamkeit auf eine Person richten, die ich bis jetzt zu 80% für Amor gehalten habe, weswegen ich das sehr verdächtige Verhalten einfach ignoriert habe. Stellt sich raus, dass das ein Fehler war.

@Igelnacht, hat immer wieder zwischendurch so Beiträge geschrieben, wo ich mir so dachte: Was schreibst du da? Das ist doch total verdächtig. Vorallem deine Wahl auf Silbermond, bzw die Begründung war ziemlich fragwürdig, auch wenn du irgendwann danach gesagt hast, dass du unsere Nachrichten nicht alle so durchlesen konntest.
Aber dann ist so eine Wahl auch nicht weniger verdächtig.
Ich habe jetzt leider keine Zeit, Zitate oder so rauszusuchen, da ich mich fertig machen muss, aber vielleicht möchte jemand meinem Verdacht auf die Spur gehen und sich noch einmal Igels Beiträge ansehen.

Da ich bis 22 Uhr nicht Zuhause sein werde, gebe ich jetzt schon meine Stimme ab. Igelnacht

"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 12:09

Der Beitrag über mir ist Grund genug.
Ich wähle Igelnacht.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 17:55

ich glaub, jetzt geht mir ein Licht auf, Tsuki und Puma sind, wenn meine Vermutung stimmt, Das Liebespaar in der Spielrunde, haltet mich für verrückt, aber diese Vermutung hab ich jetzt schon seit längerem und passen würde es ja auch bei den Beiden, so von der Spielweise momentan her. daher vote ich diesmal Puma und sollte ich recht haben, würde es dann Tsuki gleich mit treffen. einen Beweis hab ich zwar nicht direkt, aber mein Bauchgefühl sagt mir das.

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2763
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 18:22

Warum werde ich auf einmal beschuldigt? t.t
Ich fände es zwar ziemlich lustig zu sehen wie ihr mich tötet und euch danach ärgert, aber mein Überlebenswille ist doch noch minimal größer -.-

Ich wähle Tsuki.

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

33 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 19:08

(Kurzer Zwischenpost, weil ich doch kurz W-Lan habe)

@Schattenglanz
Angenommen, deine Theorie entspräche der Wahrheit. Dann frage ich mich aber, warum du das Liebespaar loswerden wollen würdest, ohne genaueres über die Rollen zu wissen? Das Liebespaar ist keine Gefahr für das Dorf, solange sie beide Dorfbewohner sind. Von dem Verlust des Liebespaares, ohne näheres Wissen zu ihren Rollen, könnten also nur die Werwölfe profitieren, da sie somit zwei auf einen Schlag los wären.

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 19:45

So ich melde mich hier auch mal, nachdem ich eben aus dem Kino zurück bin. Ich bleibe mit meiner Wahl wieder bei Tsuki. Meine Begründung ist eh bekannt,und da mir das ganze immer noch gleich suspekt erscheint, bleibt meine Wahl wohl bei ihr
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5182
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 20:38

eh ehrlich gesagt habe ich keine große Ahnung, aber ja ich fand es etwas komisch, dass Igel mich einfach gewählt hat. Ich muss aber sagen, dass ich sie trotzdem nicht hundertprozentig verdächtigen kann. Ehrlich gesagt ist mir Puma da noch etwas verdächtiger. Auch wenn deine Begründung Puma zu wählen echt unlogisch ist @Schattenglanz.

Wer mich gerade aber etwas stört ist ehrlich gesagt Tsuki, sie bekommt also meine Stimme

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 6
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 20:57

Tsuki schrieb:
Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Tag 04] Heute um 7:08 pm
(Kurzer Zwischenpost, weil ich doch kurz W-Lan habe)

@Schattenglanz
Angenommen, deine Theorie entspräche der Wahrheit. Dann frage ich mich aber, warum du das Liebespaar loswerden wollen würdest, ohne genaueres über die Rollen zu wissen? Das Liebespaar ist keine Gefahr für das Dorf, solange sie beide Dorfbewohner sind. Von dem Verlust des Liebespaares, ohne näheres Wissen zu ihren Rollen, könnten also nur die Werwölfe profitieren, da sie somit zwei auf einen Schlag los wären.

Deine Argumentation mag vielleicht stimmen, doch haben wir in dieser Runde viel mehr Dorfi´s als Werwölfe verloren, daher besteht die sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Liebespaar eher Werwolf x Werwolf oder Dorfi x Werwolf ist und leider kann es Niemand bestreiten, dass eine der beiden Kombi´s zutrifft, da schon einige Dorfi´s tod sind und das Liebespaar aber noch nicht gefunden wurde.

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 21:48

Dass ihr so uneinsichtig seid, hätte ich echt nicht gedacht. Für die übrigen Dorfbewohner: Ich denke, sobald der Tag rum ist, werdet ihr wissen, wer die Werwölfe sind ;)

Und nein, das ist kein verzweifelter Versuch, mich zu retten, da ich ehrlich gesagt damit gerechnet hatte, den Tag nicht zu überstehen. Ich hatte bloß tatsächlich gehofft, dass ihr auch mal ein bisschen mehr selbst hinterfragen, anstatt einfach anderen folgen würdet, aber das hat sich damit ja sowieso erledigt.

Schattenglanz schrieb:
leider kann es Niemand bestreiten, dass eine der beiden Kombi´s zutrifft, da schon einige Dorfi´s tod sind und das Liebespaar aber noch nicht gefunden wurde.

*räusper und meld* Ich kann es bestreiten, da wir immer noch vier Dorfbewohner und höchstwahrscheinlich 4 Werwölfe haben, womit die Chance ebenso besteht, dass es zwei Dorfbewohner sind ;) Und selbst wenn nicht verwandelt wurde, was ich stark bezweifle, da ich nicht glaube, dass die Hexe ihr Lebensblatt bereits in der zweiten Nacht anwendet, sondern wahrscheinlich in der letzten Nacht genutzt hat, würden es 5 Dorfis gegen 3 Wölfe stehen, womit die Chance noch einmal erhöht werden würde, dass das Liebespaar aus zwei Dorfbewohnern besteht,
Mal ganz abgesehen davon, warum glaubst du denn, dass Puma ein Wolf ist? Bisher wurde er nur, gemeinsam mit mir, mit dem Liebespaar in Verbindung gebracht und du vermutest, dass ein Wolf mit einbezogen ist. Aber was lässt dich glauben, dass er ein Wolf ist?

Silbermond schrieb:
Wer mich gerade aber etwas stört ist ehrlich gesagt Tsuki

Irgendwelche Gründe? Vielleicht, dass du ein Wolf bist und deine Kumpanen unterstützen musst? *geht gerade ein Licht auf* Ich kann nicht fassen, dass ich so blind war *facepalm* Ich möchte gerne im Erdboden versinken, danke.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 21:52

Also, ich hab mich jetzt doch entschieden und wähle Igelnacht
Der Grund ist der das ich wegen:
Tsuki schrieb:
Ich denke, sobald der Tag rum ist, werdet ihr wissen, wer die Werwölfe sind ;)
glaube das sie die Seherin ist.
Außerdem gebe ich ihr damit recht, dass das Liebespaar nicht zwangsläufig schlecht sein muss und am besten erst am Schluss ausgeschalten wird, wenn überhaupt. Ich hoffe einfach das Igel tatsächlich ein Werwolf ist.
Wenn ich allerdings noch verdächtig finde ist Mondblume, die bisher immer das selbe Argument nahm, ohne diese wirklich anzupassen.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 21:58

Da ich nun so langsam wirklich in Zeitnot gerate, wähle ich einfach Tsuki.
Sie scheint ohnehin ziemlich an ihrem Leben zu hängen, was vermutlich daran liegt, dass sie Teil des Liebespaares liegt und eventuell ein Werwolf ist. Ich weiß, es ist wahrscheinlich super dumm sie töten, weil wir dann zwei Opfer haben und nicht nur eins, aber so ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir dann doch mal endlich einen Werwolf erwischen. Und so langsam rennt uns die Zeit davon, ohne dass wir auch nur einen von ihnen enttarnt haben. Es tut mir wirklich leid, Tsuki. Ich glaube sogar, dass du eine relativ wichtige Rolle hast, aber ich sehe keine andere Möglichkeit, wie wir das ganze hier noch rumreißen können. Wir haben keine Beweise, keine guten Theorien. Ich bin einfach ratlos diese Runde. :/

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeSo 25 Nov - 22:02

Tsuki, die Hexe wurde durch die Mehrheit zum Tode gewählt.
Aus Trauer um seine Geliebte nimmt sich der Jäger, Puma, das Leben und darf einen Dorfbewohner mitnehmen.
Bitte wählen, @Puma. Und einen neuen Bürgermeister, Bitte.

@Wolfswind → Igelnacht
@Irrlicht → Tsuki
@Igelnacht → Tsuki
@Silbermond → Tsuki
@Mondblume → Tsuki
@Tsuki → Igelnacht
@Puma → Igelnacht

Wahlergebnis:
Tsuki – 4x
Igelnacht – 3x
Puma – 1x

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov - 6:48

Ich nehme @Irrlicht mit mir und ernenne @Wolfswind als neuem Bürgermeister
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov - 17:09

zunächst einmal, Glückwunsch an Wolfswind, du bist jetzt das Opfer Nummer 1 (Bürgermeister) xDD

Aber jetzt ,muss ich mich erst mal bei Tsuki und Puma entschuldigen, wegen meinem Bauchgefühl, dass beide das Liebespaar waren und ich damit auch noch richtig lag, wodurch Beide gestorben sind.
Ich glaub ich hätte nicht auf meinen Bauch hören sollen.

Aber mein Bauchgefühl hat sich erneut gemeldet auch wenn das eine eher schwache Grundlage ist, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass alle, die für Tsuki gestimmt haben, die Werwölfe sein müssen, diese Teambildung ist doch nicht mehr normal.

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov - 17:21

Irrlicht, einer der normalen Werwölfe, wurde vom Jäger erlegt.

Wolfswind wird der dritte Bürgermeister.

Die Nachtphase endet TROTZDEM HEUTE um 22:00 Uhr.
Bis dahin sollten alle nachtaktiven Rollen (Leitwolf und die Seherin) 
eine Entscheidung getroffen und mir diese per PN zugeschickt haben.[/center]

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov - 20:23

Dies ist ein automatisch generierter Post um einen etwaigen Doppelpost der Spielleiterin zu verhindern.

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov - 22:07

Vielen Dank, @Igelnacht

Heute Nacht wurde Wolfswind, der Seher-Lehrling, von den Werwölfen getötet.

Da es nur noch einen Bürger und drei Werwölfe gibt, beende ich diese Runde und beglückwünsche die Werwölfe zur ihrem Sieg. Sehr gut koordiniert und gespielt. ;)

@Wolfswind - 3. Bürgermeister - Seher-Lehrling
@Saphir - 1. Bürgermeister - Armor
@Irrlicht - Normaler Werwolf
@Igelnacht - Seherin/Verwandelter Werwolf
@Loki - Waisenmädchen
@Dahlienherz - Heilerin
@Schattenglanz - Maid
@Silbermond - Ur-Werwolf
@Mondblume - Leitwolf - Normaler Werwolf
@Tsuki - Hexe - Liebespaar
@Samtschleier - ungezogenes Kind
@Puma - 2. Bürgermeister - Jäger - Liebespaar

Ich hoffe euch hat die Runde so halbwegs gefallen. Solltet ihr Fragen oder Feedback haben, nur zu...
Die Anmeldung zur nächsten Rund mit Wolfswind als Spielleiterin ist eröffnet.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov - 22:09

Also erstmal muss ich sagen das ich dir Runde echt cool fand. Ich fand meine Mitwölfe waren gute Spieler und wir hatten auch gute Ideen und sowas. Also wirklich gut ausgewählt Fox. Zwischendrinne dachte ich mich zwar, das wir echt über auffällig waren, aber anscheinend ja doch nicht xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov - 22:12

Ich dachte bis jetzt dass @Schattenglanz ein Werwolf war haha
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov - 22:13

Ich muss gestehen, dass ich an manchen Stellen auch dachte: "Wow, das ist doch schon so auffällig"
ABER! Als Außenstehender und Kenner der Rollen ist es nochmal was anderes. Denn in der dritten Runde, wo ich selbst Jäger war, habe ich auch nur alle Bürger getötet. XDDD

Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit euch :3

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov - 22:22

@Saphir es tut mir so dermaßen Leid, dass ich meinen Todestrank so verschwendet habe -.-
Igelnacht hat nur am Anfang der Runde gesagt, dass Puma und ich auf ewig verfeindet seien und als Luz dann geschrieben hat, dass Amor uns ausgewählt hat, mit der Botschaft: "Damit die beiden sich weniger streiten" bin ich zu 99,9% davon ausgegangen, dass Igelnacht Amor war *facepalm* Hinter deine wahre Rolle, Igelnacht, bin ich dann auch erst letzten Tag gekommen, wo alles schon zu spät war ._.

Abgesehen von @Mondblume waren die Werwölfe aber auch echt unauffällig XD

Glückwunsch :D

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov - 22:24

@Tsuki aber außer Dir ist auch niemand auf mich los, außer Saphir die dann eh in der Nacht gestorben ist xD u
Und dann Wollte ich dich halt los werden xD aber es hat auch so nicht viele interessiert und dann war es eh egal
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitimeMo 26 Nov - 22:25

Ich hatte diese Runde auch unfassbar viel Spaß :D
Wie Moblu schon sagte, wir haben uns alles super auffällig verhalten, am Ende klar weil uns niemand mehr was konnte, aber auch schon davor... XD
Ich fand es übrigens richtig gut wie man mir die ganze Zeit angekreidet hat, dass ich Silbermond bei der einen Wahl gewählt hatte, obwohl ich da noch nicht Mal zu den Werwölfen gehört habe^^"

Naww @Tsuki <3

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter