|
| Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] So 18 Nov - 22:02 | |
| das Eingangsposting lautete :Herzlich Willkommen! zu einer weiteren Runde Werwolf mit mir als Spielleiter. Dieses Mal spielt gibt es kein Setting, da ich total unkreativ bin und kaum Zeit habe. Trotzdem versuche ich alles so gut es geht zu schildern :) Teilnehmerliste: WolfswindSaphir - 1. Bürgermeister - ArmorIrrlicht - Normaler WerwolfIgelnacht - Seherin/Verwandelter Werwolf - SiegerLoki - WaisenmädchenDahlienherz - HeilerinSchattenglanz - MaidSilbermond - Ur-Werwolf - SiegerMondblume - Leitwolf - Normaler Werwolf - SiegerTsuki - Hexe - LiebespaarSamtschleier - ungezogenes KindPuma - 2. Bürgermeister - Jäger - LiebespaarDie Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert. Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten. Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt. - Die Regeln:
1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt. 2. Screenshots und andere Beweise sind verboten. 3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher). 4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc. Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden. 5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen. 6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich. (Bei der Bürgermeisterwahl vergebe ich noch keine Strafstimmen, da es der erste Tag ist.) 7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.
Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen, falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst. - Rollenübersicht:
- Werwölfe:
normaler Werwolf Werwolf ohne Sonderfähigkeit
normaler Werwolf Werwolf ohne Sonderfähigkeit
Ur-Werwolf Der Ur-Werwolf hat die selbe Fähigkeit wie der Wolfsvater und kann somit einmal im Spiel einen Dorfbewohner auf die Seite der Werwölfe ziehen. Im Gegensatz zum Werwolfsvater, behält der Rübergezogene aber diesmal seine Rolle und kann diese weiterhin für die dunkle Seite ausüben. Das normale Opfer entfällt.
- Bewohner:
Seherin Der Seher erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem er diese beim Spielleiter per PN abfragt. Er darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für ihn besser, sich verdeckt zu halten.
Hexe Die/der Hexe/r hat zwei Tränke, einer kann ein Werwolfopfer retten und einer kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu seiner/ihrer eigenen Rettung gebraucht werden. Beide können je nur einmal eingesetzt werden, also wähle weise.
Heilerin Der Heiler darf jeden Tag dem Spielleiter per PN jemanden nennen, dem er das Heil-Kraut gibt, sollte dieser in der Nacht das Opfer der Wölfe sein, stirbt er nicht. Er kann das Kraut nicht für sich selbst verwenden.
Seher-Lehrling Der Seher-Lehrling übernimmt das Amt der Seherin/des Sehers, wenn dieser getötet wird.
Maid Erfährt es, wenn sie das Werwolfsopfer ist. Einmal kann sie dann einen anderen Spieler verführen, der sich für sie aufopfert. Das kann auch ein Werwolf sein. Dieser Spieler ist dann das Werwolfopfer.
Waisenmädchen Sie sucht sich jede Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem Mitspieler, wobei sie keine 2 Nächte nacheinander bei demselben Mitspieler übernachten darf. Wählt sie einen Werwolf, wird sie getötet und nichts kann sie retten. In der Nacht in der sie stirbt fällt das reguläre Werwolfopfer aus.
Jäger Stirbt der Jäger, sucht er einen Spieler aus, der mit ihm in den Tod muss.
Armor Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar, ohne deren Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander dann per PN vorgestellt und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Armor ein gewöhnlicher Dorfbewohner. Erklärung zum Liebespaar: - gehören beide Spieler der gleichen Partei an (z.B. Werwolf&Werwolf oder Dorbewohner&Dorfbewohner), spielen sie weiterhin mit dieser Zusammen und gewinnen/verlieren mit ihr - gehören die Spieler unterschiedlichen Parteien an (Werwolf&Dorfbewohner), bilden sie eine eigene Partei und können das Spiel zusammen gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten und alle anderen außer sich selbst töten - stirbt einer der Verliebten, stirbt der andere ebenso - die Verliebten dürfen bei der Abstimmung nicht gegeneinander stimmen!
- neutrale Rollen:
ungezogenes Kind Wird das ungezogene Kind Wolfsopfer, stirbt es nicht, sondern schließt sich den Wölfen als Werwolfjunges an.
Falls ihr Fragen haben solltet, seit nicht scheu mir diese per PN zu stellen. Außerdem bin ich etwas penibel was Pünktlichkeit angeht, daher bitte ich euch rechtzeitig die nächtlichen PNs einzureichen. Ich wünsche euch viel Spaß bei einer weiteren Runde :D Liebe Grüße Luzifer~ ---------------------- Gleiches Spiel: Das Dorf braucht einen neuen Bürgermeister. Gebt eure Wahl bis Montag, den 19. November 2018, also morgen, um 22:00 Uhr, in diesem Thread bekannt. Markiert diese bitte in einer auffälligen Farbe und fett. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 18:37 | |
| @IgelnachtIch lasse mich wohl einfach zu schnell und einfach aufziehen XD ^^" |
| | | Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 19:18 | |
| Ich muss mal ehrlich sein, ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel von der Diskussion verpasse wenn ich erst um 19.00 Uhr schreibe :o. Ich hatte heute solange Schule und musste dann noch lernen, weswegen es etwas später geworden ist, aber meinen Beitrag werde ich natürlich sofort nachholen :D. Ich würde mich diesmal auch zum Bürgermeister aufstellen lassen, da ich diese Woche durch den Feiertag vergleichsweise viel Zeit habe und ich mich inzwischen eigentlich auch ganz sicher vom Spielprinzip her fühle. - Irrlicht schrieb:
- Ich weiß aber auch noch nicht so wirklich, wen ich am besten wählen soll. Das mit Tsuki war echt bitter in der letzten Runde, aber sie ist ja nach wie vor eine gute Spielerin. ^^
Ansonsten fand ich, dass sich Saphir auch recht gut in der letzten Runde geschlagen hat. Ich habe bis zum Schluss nicht gedacht, dass sie ein Werwolf sein könnte. Erstmal danke für das Kompliment, ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass ich bis zum Ende überlebe, da ja viele dachten ich wäre Seher aber in der Nacht trotzdem nicht getötet wurde. (und ich habe endlich verstanden, wie man zitiert, eigentlich garnicht so kompliziert :)) - Puma schrieb:
- wählt mich
Puma Normalerweise wäre ich bei so einem Beitrag SEHR skeptisch gewesen, aber inzwischen weiß ich ja von wem es kommt xD - Tsuki schrieb:
- Da muss ich aber mal zustimmen. Saphir hat wirklich gut letzte Runde gespielt. Bis ich verwandelt wurde, hatte ich Saphir, glaube ich, nicht einmal in Verdacht xD
Dieser Beitrag stimmt nicht ganz, denn du warst tatsächlich die einzige Person die mich kurzzeitig unter Verdacht hatte - Puma schrieb:
- tsuki will mich nicht wählen sie muss ein werwolf sein!!111!!1
Ist das hier etwa die erste Anschuldigung?! Das klingt doch nach einer schlüssigen Begründung. Alle auf Tsuki!!! xD - Igelnacht schrieb:
- Haha oh man das erinnert mich gerade auch irgendwie an die eine Fallout Story mit dem Bunker wo sie den leader jedes Jahr getötet haben... Kennt niemand, ich weiß schon.
Irgendwie ist hier die selbe Stimmung owo Ich kenne es zwar auch nicht, aber von der Stimmung kommt es mir ganz ähnlich vor, vielleicht hätte ich mich doch nicht aufstellen lassen sollen :o. Naja, allerdings sollte man auch beachten, dass unsere Bürgermeisterin Tsuki letzte Runde bis zum Ende überlebt hat und das obwohl sie Seherin war und erst sehr spät zu einem Werwolf verwandelt wurde. Mit meiner Wahl werde ich mich vorerst noch nicht äußern, da ich gerade erst in die Diskussion eingestiegen bin und noch abwarten will, wie sie sich entwickelt :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 19:30 | |
| Also. ich misch mich jetzt auch mal in die Diskussion ein. Ich wähle Saphir Der Grund ist der, das mir Saphir durchaus kompetent erscheint und ich glaube das sie einen ganz guten Bürgermeister abgeben könnte. Außerdem möchte ich ungern Tsuki wählen, weil sie fast jeder Runde dabei ist und jetzt schon zweimal Bürgermeister war. Ich möchte mal jemand anderen die Chance zum Bürgermeister geben. Übrigens würde ich Pumas Geschreibsel nicht zu ernst nehmen, dürften echt bloß Witze sein und man erinnere sich wie es letzte Runde war. |
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 19:39 | |
| Ach man, ich weiß wirklich nicht. Zum einen Stimme ich dir zu @Wolfswind, dass @Saphir sehr kompetent wirkt. Vor allem mag ich ihre Argumentation. Das selbe gilt aber auch für @Mondblume ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 20:31 | |
| @LuziferIm Startpost steht wir sollen unsere Wahl bis 17.11.18 abgeben.. Ich denke, du meinst den 20.11 ^^ |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 20:31 | |
| @Puma - *flüstern* Nee... eigentlich meinte ich den 19.11. also heute XDDD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 20:34 | |
| @LuziferImmer noch besser als vorgestern xD |
| | | Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 20:37 | |
| - Puma schrieb:
- Sorriiiiii D: Aber an @Irrlicht kommst du einfach nich ran ;_;
Awww, ich wähle dich aber trotzdem nicht. <3 Ich stimme auch mal für Saphir.Die Argumente dafür, habe ich auf der Seite vorher eigentlich schon gebracht. Sie ist eine gute Spielerin und es ist einfach mal jemand anderes als Tsuki. (Nicht böse sein. :D) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 20:54 | |
| ich bin spät dran, mist :d wir müssen bis 21 uhr wählen, richtig?
dann wähle ich auch saphir ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 20:55 | |
| Ich gebe meine Stimme hier auch mal für Saphir ab |
| | | Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 21:06 | |
| Wie ihr wähle ich Saphir, da sie echt eine gute Spielerin ist. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
| | | Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 21:10 | |
| Ich gebe jetzt wohl auch mal meine Stimme ab :3 Wie bereits von vielen anderen Mitspielern angemerkt wurde, war Tsuki bereits letzte Runde Bürgermeisterin und auch ich denke, dass mal wieder jemand anderes Bürgermeister werden sollte, weswegen ich sie nicht wählen werde, obwohl sie natürlich eine wirklich kompetenter Bürgermeisterin wäre. Ich gebe meine Stimme allerdings an Mondblume ab, da ich aus ihrem Post schließe, dass sie bis jetzt noch kein Bürgermeister war, aber es gerne mal werden würde und zudem noch einiges an Erfahrung gesammelt hat (mehr als ich jedenfalls ^^)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 21:53 | |
| Schicke Diskussion hier, ich ignoriere einfach mal was auch immer das zwischen Dahlie und Puma war..XD @PumaAch, wenn es Irrlicht ist, ist es okay :D I mean, es ist Lichtl, da kann niemand mithalten XD Deshalb gebe ich meine Stimme an Irrlicht. Okay nein, nicht deshalb, ich halte Lichtl lediglich für sehr fähig und aufmerksam, wobei Saphir den Posten natürlich verdient hat. Aber da die Wahl sowieso schon entschieden ist und ich bei Saphir jetzt verunsichert bin, because wegen der vielen Stimmen, wähle ich nun meine Standardkandidatin (hab ich grad beschlossen, dass du das jetzt bist, Lichtl xD) - Wolfswind schrieb:
- Übrigens würde ich Pumas Geschreibsel nicht zu ernst nehmen, dürften echt bloß Witze sein und man erinnere sich wie es letzte Runde war.
Ergreift da etwa jemand Partei für unser Katerchen? xD (Bitte nehmt nichts persönlich oder mich allzu ernst, ich bin gerade lustig gestimmt, I'm sorry :D) I mean, manchmal kann man einfach ein Verhalten einer Person gut nachvollziehen und versucht das den anderen verständlich zu machen, aber es ist natürlich auch möglich, dass du deinen Wolfskumpanen etwas aus dem Rampenlicht rücken willst xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Mo 19 Nov - 22:00 | |
| (Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen)
Wahlergebnis: Saphir - 6x Mondblume - 2x Puma – 1x Irrlicht – 1x
Saphir wurde zum Bürgermeister gewählt!!
Die Nachtphase endet morgen um 22:00 Uhr. Bis dahin sollten alle nachtaktiven Rollen (Leitwolf, Seherin, Hexe, Heilerin und das Waisenmädchen) eine Entscheidung getroffen und mir diese per PN zugeschickt haben. Die Hexe wird von mir kontaktiert, sobald das Opfer feststeht. |
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Di 20 Nov - 10:10 | |
| Und es war mal wieder klar, aber so musste ich mich jetzt wenigstens nicht zwischen Mondblume oder Saphir entscheiden xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Di 20 Nov - 16:54 | |
| Mensch @Silbermond, hastes wieder verschlafen du Schnarchnase? |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Di 20 Nov - 17:02 | |
| Ja um ehrlich zu sein bin ich wirklich eingeschlafen @Puma xD Und an alle Kritiker da draußen. Ich wollte wie erwähnt Saphir oder Mondblume wählen, wobei ich dann wohl eher mit der Masse gegangen wäre und auch für Saphir gestimmt hätte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Di 20 Nov - 17:08 | |
| @SilbermondTja, ich bin halt Hellseher und weiß sowas. :D |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Di 20 Nov - 17:09 | |
| Oho ist das eine Anspielung :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Di 20 Nov - 17:10 | |
| @SilbermondNe, eigentlich hause ich unter deinem Bett und lauer dir auf. ^^ |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Di 20 Nov - 17:13 | |
| Was O.o *schnell unters Bett guck nur um schreiend aus dem Zimmer zu rennen* Mami da is ein @Puma unter meinem Bett T.T ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Di 20 Nov - 19:31 | |
| Kurzes Appell an alle nachtaktiven Rollen:
Ich weiß, dass ich das auch nicht immer gemacht habe, aber es wäre ganz gut, wenn z.B. die Seherin einen Hinweis auf eine herausgefundene Rolle und das Waisenmädchen auf ihr Versteck gäbe, da es immer möglich ist, dass man eine Nacht nicht überlebt. Daher sollte man nach Möglichkeit am besten einen Hinweis noch in der Nacht hinterlassen, damit die restlichen Dorfbewohner sich daran orientieren können, sollte jemand rausfliegen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Di 20 Nov - 20:00 | |
| Wir sollten vielleicht versuchen die Werwölfe mit Knoblauch zu vertreiben, ich hab gehört die stehen da nicht so drauf. |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Di 20 Nov - 20:33 | |
| Falsches Wesen :'D Ich habe gehört, Eisen soll denen nicht so gut bekommen? XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] Di 20 Nov - 20:38 | |
| Eisen also? Eisen - en = Eis. Eis = lecker. E wie Eis. E wie Essen. Essen ist ein Synonym für fressen. Tsuki ist ein Werwolf! xDD |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] | |
| |
| | | | Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] | |
|