Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 18 Nov - 22:02

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!


zu einer weiteren Runde Werwolf mit mir als Spielleiter.
Dieses Mal spielt gibt es kein Setting, da ich total unkreativ bin und kaum Zeit habe.
Trotzdem versuche ich alles so gut es geht zu schildern :)


Teilnehmerliste:
Wolfswind
Saphir - 1. Bürgermeister - Armor
Irrlicht - Normaler Werwolf
Igelnacht - Seherin/Verwandelter Werwolf - Sieger
Loki - Waisenmädchen
Dahlienherz - Heilerin
Schattenglanz - Maid
Silbermond - Ur-Werwolf - Sieger
Mondblume - Leitwolf - Normaler Werwolf - Sieger
Tsuki - Hexe - Liebespaar
Samtschleier - ungezogenes Kind
Puma - 2. Bürgermeister - Jäger - Liebespaar


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.

Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.


Die Regeln:


Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.


Rollenübersicht:




Falls ihr Fragen haben solltet, seit nicht scheu mir diese per PN zu stellen.
Außerdem bin ich etwas penibel was Pünktlichkeit angeht, daher bitte ich euch rechtzeitig die nächtlichen PNs einzureichen.


Ich wünsche euch viel Spaß bei einer weiteren Runde :D


Liebe Grüße
Luzifer~
----------------------

Gleiches Spiel: Das Dorf braucht einen neuen Bürgermeister.


Gebt eure Wahl bis Montag, den 19. November 2018, also morgen, um 22:00 Uhr, in diesem Thread bekannt.
Markiert diese bitte in einer auffälligen Farbe und fett.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 18:47

Wow ok danke xD

Und du wagst es ohne mich in Fantastische Tierwesen zu gehen? Du Verräter, eindeutig ein Werwolf (Nein ist sie save nicht, aber trotzdem fies T.T)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 18:49

Silbermond schrieb:
Und @Tsuki kannst du bitte wieder mehr Menschen verdächtigen? Dann habe ich wenigstens eine Idee wen ich wählen sollte

Ich würde ja nicht so sehr auf eine einzige Person vertrauen, deren Rolle ich vermutlich nicht einmal kenne <.<
Außerdem gibt es genug andere Leute hier, die ebenfalls gut argumentieren können und andere verdächtigen ;)

Schattenglanz schrieb:
Ich denke, momentan kann man vom jetztigem zeitpunkt aus eigentlich noch keinen mit Sicherheit ausschließen, ein Werwolf zu sein,...

Hat Irrlicht auch gar nicht gemacht xD
So weit ich das verstanden habe, ging es nun um die Frage, bei wem Loki übernachtet haben könnte und in Bezug darauf hat Lichtl erstmal Puma und Samtschleier ausgeschlossen. Ob die beiden Werwölfe sind, wissen wir nicht. Aber es ist unwahrscheinlich, dass Loki bei den beiden übernachtet hat, da, wie Lichtl schon sagte, Puma eher nicht so vertrauenswürdig wirkt (Sorry Schatzi :P) und Samtschleier einfach so gut wie nicht präsent im Spiel ist.
Wahrscheinlicher, finde ich, ist dann doch die Übernachtung bei Saphir, da Loki sie schließlich gewählt hat. Ich als Waisenmädchen würde in der ersten Nacht erstmal den Bürgermeister überprüfen oder die Person die ich gewählt habe, aber da Saphir an dieser Stelle beide Positionen einnimmt, ist es eben wahrscheinlich, dass bei ihr übernachtet wurde. Was wiederum auch nur eine Vermutung ist, für die es keine Beweise gibt, daher keine feste Anschuldigung.

Shadow schrieb:
Puma gleich von 3 Mitspielern für quasi wenig verdächtig erklärt wird

Einspruch!
Ich habe Puma weder in Schutz genommen, noch für wenig verdächtig erklärt. Okay, mein Fazit klingt schon sehr danach, allerdings habe ich das dann lediglich unglücklich formuliert. Ich wollte einfach nur einmal anmerken, dass wir bei Puma vorsichtig sein sollten. Nach drei Runden Spielerfahrung mit ihm kann man schon sagen, dass das Verhalten Pumas sich kaum ändert und er war in den vergangenen Runden sowohl Werwolf, als auch Dorfbewohner. Deswegen kann man sein Verhalten schlecht als Grund nehmen, ihn zu wählen. Sicher gibt es fragwürdige Aussagen, allerdings finde ich, dass Puma, wenn man mal davon ausgeht, dass er die Wahrheit sagt (was wir nicht wissen können), seine Rolle schon ziemlich deutlich gemacht hat.

Na super, jetzt klingt das erst recht so, als würde ich ihn in Schutz nehmen <.<

Silber schrieb:
(verurteilt mich dafür ruhig, aber sie hilft uns ja auch nicht weiter)

Falsch.
Solange sie ein Dorfbewohner ist, hilft sie uns auch bei Inaktivität insofern weiter, dass sie lebt. Auch wenn ich deine Stimme nachvollziehen kann, weil man, wenn man nicht weiter weiß, die Inaktiven wählt, aber normalerweise hofft man, dass sie nicht rausfliegen und die anderen schon einen Verdächtigen picken werden. Du aber schreibst explizit, dass du unsere Aufmerksamkeit auf Samtschleier lenken möchtest und so wie ich das rauslese, würdest du sie auch gerne rauswählen.
Da ist dann der Punkt erreicht, wo ich deine Handlung nicht mehr nachvollziehen kann.

@Igelnacht (nicht Irrlicht...lesen muss gelernt sein.)
Also das hatte aber eher was damit zu tun, dass ich geschrieben hatte, dass Werwölfe an Eisen sterben. Daher, Luz hatte mich lediglich verbessert und selbst wenn wir es als einen Hinweis sehen würden, würde ich das nicht darauf zurückführen, dass sie ein Wolf ist, sondern viel mehr das Gegenteil..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 18:56

Da auch ich später keine Zeit haben werde (Training und anschließendes Essen) werde ich meine Stimme gegen IRRLICHT.

Erklärung folgt, sobald ich zurück bin....
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 19:19

Irrlicht? Das überrascht mich dann doch ein wenig. Und wenn deine Erklärung sein sollte, dass sie Samt und Puma in den Schutz genommen hat, haben andere mehr oder weniger auch XD

Mir ist gerade eingefallen, dass ich ganz vergessen habe, eigene Verdächtigungen aufzustellen *facepalm*

Mir sind schon seit der Bürgemeisterwahl drei Leute suspekt. @Wolfswind ; @Mondblume ; @Dahlienherz

Bei allen dreien basiert das lediglich auf einem Gefühl, bei Morgenblume und Dahlienherz allerdings auch wegen ihrem Verhalten während der Wahl.

Mondblume fühlt sich nach bloß 2 Spielrunden schon bereit für den Posten des Bürgermeisters und stellt sich auf. An ihrer Stelle wäre ich nicht so mutig und würde mir das schon zutrauen, aber das kann auch einfach daran liegen, dass wir unterschiedliche Personen sind, die unterschiedliche Entscheidungen treffen, daher ist das weniger eine direkte Anschuldigung, jedoch ruft dieses "sich aufstellen lassen" ein ungutes Bauchgefühl hervor :/

Bei Dahlienherz habe ich irgendwie ein komisches Gefühl, weil sie direkt mal Mondblume gewählt hat und das ohne weitere Erklärung..?
Und jetzt diese random Wahl auf Irrlicht (Ich bin gerade all ihre Posts durchgegangen und finde nicht einen Grund, warum man sie wählen sollte, aber vielleicht übersehe ich auch etwas.?)
Ich bin Dahlie jedenfalls gegenüber ziemlich skeptisch <.<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 19:32

Ok, ich glaube ich sollte auch mal posten. Ehrlichgesagt bin ich mir nicht sicher wenn ich wählen soll. Es gab ja bisher diverse Vorschläge aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ich glaube ich werde hier die einzelnen Kommentare nochmal in ruhe durchlesen und hoffen das jemand noch neues reinbringt.
@Tsuki
Ich nehme das mal jetzt nicht als Verdächtigung und hoffe das du nicht aus Gefühl wählst wenn du keine anderen Beweise hast
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 19:34

@Tsuki ok das mit dem 'die Aufmerksam auf Samtschleier' lenken wa etwas ungünstig ausgedrückt. Ich bleibe jetzt aber bei meiner Wahl

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 20:01

Wolfswind schrieb:
Ich nehme das mal jetzt nicht als Verdächtigung und hoffe das du nicht aus Gefühl wählst wenn du keine anderen Beweise hast

Sorry, ich hab mich in meinem Post sehr auf Dahlie und Mondblume fokussiert..xD
Aber ja, das nimmst du richtig so auf. Das war keine direkte Verdächtigung, ich wollte nur einmal aussprechen, dass ich da ein fragwürdiges Bauchgefühl habe, aber basierend darauf wähle ich eigentlich nicht. Und bis jetzt tendiere ich sowieso zu Dahlienherz ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 20:03

Irrlicht schrieb:
Hm, das mit Loki ist echt schwierig. Ich habe mir nochmal ihre Beiträge angeschaut und bisher hatte sie nicht viel geschrieben. In ihrem ersten Beitrag hat sie sich selbst zum Bürgermeister aufstellen lassen und in ihrem zweiten und letzten Post hat sie einfach nur @Saphir gewählt. (Das soll jetzt keine Verdächtigung gegenüber dir sein, Saphir, ich habe dich ja schließlich auch gewählt.) Aus ihren Posts werden wir also nicht schlau, es sei denn sie hat wirklich bei unserer Bürgermeisterin übernachtet. Das kann sein, muss aber nicht sein. Sie hätte genauso gut bei jedem anderen übernachtet haben könn
Dies gilt für mehrere Posts, denn nicht nur Irrlicht hat spekuliert, dass loki bei mir übernachtet haben könnte. Ich halte die Theorie allerdings für eher unwahrscheinlich, da Tsuki ja bereits bei der Bürgermeisterwahl angedeutet hat, dass ich aufgrund der vielen Stimmen ein Werwolf sein könnte. Von diesen Stimmen werden sicher einige Werwolfstimmen dabei gewesen sein und dadurch, dass Tsuki das auch noch angedeutet hat, wäre es doch mehr als unklug bei mir zu übernachten.Natürlich könnte man so argumentieren, dass sie rausfinden wollte, ob ich ein Werwolf bin, aber wenn ich Waisenmädchen wäre, würde ich wohl eher an mein eigenes Überleben denken und nicht bei bereits verdächtigen Personen testen, ob sie wirklich ein Werwolf sind bei der Gefahr selbst dabei zu sterben.

Igelnacht schrieb:
Okay, ich bin zu faul zum Quoten, würde gerne aber noch auf den Kommentar von Luzifer aufmerksam machen
Luz schrieb:
"*flüster* Silber.... wie Silberkugeln *in der Dunkelheit verschwinden*"

Ich wähle also Mal Silbermond

#RandomWahl weil ich keine Zeit habe, mich bei eurer Diskussion zu beteiligen t.t
Muss fantastische Tierwesen anschauen :D
Um ehrlich zu sein, verwundert mich dein Post etwas und ich werde nicht so ganz schlüssig daraus. Es stimmt, dass wir auf den Post von Luz noch nicht eingegangen sind. Entweder war das was Luz geschrieben hat totaler Mist oder es ist tatsächlich ein Hinweis auf Silbermonds Rolle (ich gehe aber eher vom ersten aus, da ich nicht glaube, dass unser Spielleiter uns so offensichtliche Hinweise gibt), dennoch verstehe ich nicht wie du erst Luz kommentieren kannst, in welchem es ganz den Anschein macht als wäre Silbermond die Seherin und anschließend stimmst du für Silbermond. Klar es war eine random Wahl, aber selbst bei einer random Wahl würde man doch niemanden wählen bei dem man vermutet, dass diejenige die Seherin sein könnte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:02

So ich melde mich hier auch mal. Also einmal zu dem was Tsuki gesagt hat(und btw Mondblume nicht Morgenblume^^')
Tsuki schrieb:
Morgenblume fühlt sich nach bloß 2 Spielrunden schon bereit für den Posten des Bürgermeisters und stellt sich auf. An ihrer Stelle wäre ich nicht so mutig und würde mir das schon zutrauen, aber das kann auch einfach daran liegen, dass wir unterschiedliche Personen sind, die unterschiedliche Entscheidungen treffen, daher ist das weniger eine direkte Anschuldigung, jedoch ruft dieses "sich aufstellen lassen" ein ungutes Bauchgefühl hervor :/

Klar kann das ein ungutes Bauchgefühl hervor bringen, ist auch vollkommen berechtigt na klar, nur du hast es auch schon angesprochen. Wir sind nun mal unterschiedliche Personen, und ich meine im RL habe ich das Spiel unzählige Male, auch bis tief in die Nacht(Omg sie hat bis tief in die Nacht gesagt, sie ist ein Werwolf)gespielt, und ich habe mich nunmal in den zwei Runden die ich bis jetzt mitgespielt habe, auch hier in diese Art des Spiels reingefunden. Und ich meine klar, der Bürgermeister stellt eine wichtige Rolle in dem ganzen klar, natürlich sollte man das nicht unterschätzen, aber eine zweiteWahl abgeben ist nunmal nicht die Welt. Und ich wollte es halt auch einfach mal probieren. Also von daher, finde ich die Aussage nicht ganz unsinnig, aber trotzdem wirklich schlecht begründet, da du dich nun mal schlecht in meine Person reinversetzen kannst, um rauszufinden in wie fern ich mich bei der Wahl sicher gefühlt habe oder auch nicht. So viel dazu
Jetzt nochmal zu Fox's Aussage mit den Silberkugeln.
Luzifer schrieb:
*flüster* Silber.... wie Silberkugeln *in der Dunkelheit verschwinden*
Es wäre wirklich vollkommen unsinnig damit eine Rolle zu verraten. Fox ist die Spielleiterin, und wenn sie solche Arten von Hinweisen in das Spiel einbringen würde, wäre das einmal wirklich unfassbar unfair von ihr, da sie nun auch einfach mal alle Rollen kennt und noch dazu, weil es wirklich bescheuert wäre einfach so Spieler zu verraten. Sollte dies also ein Hinweis sein, dann ist dieser tatsächlich unglaublich überauffällig.

Und jetzt su meiner Wahl. Ich schwanke zwischen Tsuki und Samtschleier, da Tsuki einfach mal so irgendwelche Vermutungen anstellt, und diese mit ihrem Bauchgefühl begründet. Was ein Werwolf einfach mal so machen könnte, da man ja in der Rolle der deutlich überlegene ist, und relativ wenige Feinde hat. Von daher merken wir uns einmal Tsuki.
Zu Samtschleier kann ich nur so viel sagen, das sie sich bis jetzt unfassbar unauffällig verhalten hat, und man von ihr hier noch nicht wirklich viel gesehen hat.
Da ich aber gegen Tsuki mehr Argumente hervorbringen kann, geht meine Wahl an diesem Tag an Tsuki
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:04

ich denke, dass ich nun auch meine Stimme abgeben werde auch wenn ich keine Ahnung habe, wen ich wählen soll.

Samtschleier, Silbermond, Irrlicht und Tsuki diese 4 haben, wenn ich mich nicht verzählt habe jeweils 1 Stimme bekommen. Leider kann ich von keinem der 4 sagen, dass sie ein Werwolf sind oder nicht, auch kann ich kein anderen dazu beschuldigen, da noch zu wenig Informationen da sind. Da ich aber leider jemanden wählen MUSS, wähle ich Samtschleier

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:10

//Out: Ich habe wirklich nur Tsuki und Puma korrigiert mit ihrem Eisen und Knoblauch. Fate ist mein Zeuge, da sie zu diesem Zeitpunkt mit mir telefoniert hat. Ich habe damit KEIN Hinweis gegeben, sondern nur mein Nerdwissen von Van Helsing und Supernatural genutzt!!! Da Silber oder generell Silberkugeln einen Werwolf verletzten/töten können. #Nerd #KeinHinweis #LasstMichAusEuremSpielHeraus #NoGoForEisenUndKnoblauch


Es gibt den Verräter/Verlobten nicht, also haltet meine Aussagen hier schön raus!!! XDDD//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:21

@Mondblume
(Sorry, ich bin etwas wirr im Kopf..._.)

Ich verstehe nicht so ganz, wo genau ich gesagt habe, dass ich hinter dir einen Werwolf vermute, bzw generell eine Vermutung gegen dich aufgestellt habe? Sofern ich mich erinnere, sagte ich lediglich, wer mir susepkt erscheint und bei dir z.B. habe ich auch erklärt, woher das Gefühl kommt, habe aber auch direkt dazu gesagt, dass es einfach daran liegen kann, dass wir unterschiedliche Personen sind.

Ich gebe zu, sich auf ein Bauchgefühl zu verlassen ist keine gute Entscheidung, aber wie ich schon Wolfswind erklärte, basiere ich meine Wahl nicht auf einem Bauchgefühl. Ich habe euch lediglich nur einmal angemerkt, um euch erstmal zu beobachten, damit ich herausfinden kann, ob das Gefühl gerechtfertigt ist, oder eben nicht.

Du fühlst dich sofort angegriffen, als hätte ich behauptet, du seist ein Wolf und gehst direkt auf mich los und versuchst mich als Werwolf darzustellen.
Vielleicht steckt ja ein Funken Wahrheit hinter der Aussage, dass Mondblume ein Werwolf ist?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:43

Ich wähle Igelnacht.

Ich finde es seltsam einfach so auf Grundlage dieses Posts seine Wahl abzugeben, als hättest du verzweifelt einen Grund dazu gesucht Silber zu wählen.

Ebenso find ich es unverschämt, dass du ohne uns in den Film gehst, shame on you.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:51

Also, da ich keine Lust auf Strafstimmen habe wähle ich jetzt einfach Dahlienherz
Ich wähle sie weil sie bisher noch keine Stimme bekommen hat und ich nur ungern Partei ergreifen möchte, da ich keine Ahnung habe wenn ich wählen sollte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:56

@Tsuki

In dem Fall wollte ich halt einfach auf deine Aussage reagieren. Klar du musst nicht unbedingt ein Werwolf sein, noch dzu bin ich heute auch ein wenig komisch drauf. Nur das Ding ist halt, dass diese Aussage irgendwie so rüber kam. Wie gesagt, du musst nicht unbeding ein Werwolf sein, aber ich wollte halt meine Aussage machen, und da ich für dich am meisten ersichtliche Gründe gefunden habe und aber auch keine Strafstimmen kassieren will, fiel meine Wahl auf dich. Ich bin allerdings trotzdem ein wenig davon überzeugt, dass du nicht unbedingt eine gute Rolle bist. Und wenn du kein Werwolf an sich bist, könntest du natürlich auch ein potentieller wie das ungezogene Kind oder so sein
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:56

Eventuell sollte ich auch mal jemanden wählen, aber ich weiß gar nicht so richtig, wen ich überhaupt für verdächtig halte. Es gibt dieses Mal so viele unterschiedliche Meinungen und Diskussionen, aber keine Argumente, die mich vollkommen überzeugen würden. :/

Ich wähle jetzt einfach Schattenglanz. Zum einen finde ich seine Aussage mir gegenüber nach wie vor nicht nachvollziehbar, weil ich niemanden in Schutz genommen habe. Zum anderen ist er direkt danach auf meinen Hinweis angesprungen, dass auch Tsuki und Saphir ähnliche Äußerungen getätigt haben und hat uns alle drei gleich mal verdächtigt. Für mich ergibt diese Theorie, auch wenn es nur Spekulation ist, wenig Sinn.
Außerdem ist es ja auch ein bisschen Tradition, dass Schattenglanz am Anfang der Runde gewählt wird. :D Und diese Mitleids-Nummer zieht bei mir nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:58

Ich muss jetzt wohl auch mal meine Wahl abgeben, wobei ich immernoch sehr unentschlossen bin, aber erst einmal solle ich wohl auf die letzten Beiträge eingehen
Puma schrieb:
Also ich kann nur sagen, dass echt viele Mädchen bei mir übernachten, die überleben das aber normalerweise.
Ich würde eher jemanden mit in den Tod nehmen.
Wie bereits erwähnt habe ich Puma im Moment nicht in Verdacht, da ich immer noch an meiner "Bei wem hat Loki übernachtet" Theorie festhalte, bei der Puma sowieso rausfällt. Dieser Post bestätigt mich allerdings nochmals Puma zumindestens diese Nacht nicht zu wählen, da in seinem Post eindeutig Andeutungen enthalten sind, dass es sich bei ihm um den Jäger handelt. Natürlich könnte es auch nur wieder bedeutungsloses Plappern sein, aber das wäre dann schon echt gut überlegt sich als Jäger auszugeben. Normalerweise schreibt Puma einfach das, was er gerade denkt und deswegen wäre die Strategie vorzugeben der Jäger zu sein wahrscheinlich nicht so sein Ding.

Ebenso schließe ich vorerst (das gilt jetzt nur für diese Wahl und bezieht sich auf meine Theorie, die genannten Personen könnten genauso gut Werwölfe sein!) Samtschleier aus, da sie nicht aktiv genug ist um vertrauenswürdig zu sein ist. Außerdem schließe ich Schattenglanz aus, da ich gesagt habe, dass ich ihn erst wähle, wenn ich ihn wirklich verdächtig finde (ist zwar ein bsisschen dumm, aber aufgrund der vorherigen Runden durchaus nachvollziehbar). Jetzt sind "nur noch" sieben verdächtige Personen übrig (wenn ich mich nicht verzählt habe)

Silbermond schrieb:
OK so langsam sollten wir vielleicht anfangen abzustimmen... zumindest will ich nicht schon wieder Strafstimmen bekommen. Ich bin deswegen jetzt einfach mal etwas asozial. Um ehrlich zu sein kann ich mir nämlich noch bei niemandem vorstellen, dass er Werwolf ist. Deswegen lenke ich euere Aufmerksamkeit mal auf @Samtschleier, die bis jetzt ja noch nichts hier beigetragen hat. Damit inaktiv zu sein ist sie uns eh keine Hilfe beim herausfinden der Werwölfe oder sie ist einer. Keine Ahnung.

Da ich aber weiß, dass ich sonst vergesse zu wählen Stimme ich hiermit für Samtschleier (verurteilt mich dafür ruhig, aber sie hilft uns ja auch nicht weiter) ._.
Also erst einmal zum ersten Satz, zu diesem Zeitpunkt hattest du noch 4 Stunden Zeit, weswegen ich die Aussage, dass du so langsam mal abstimmen solltest, ziemlich unpassend. Zudem ist der Ausdruck "ich lenke eure Aufmerksamkeit auf Samtschleier" ziemlich unüberlegt formuliert und lässt dich sehr verdächtig wirken. Außerdem ist Samtschleier nur weil sie nichts schreibt noch lange keine Hilfe, ganz im Gegenteil. Vielleicht hat sie eine wichtige Rolle und kam einfach noch nicht dazu zu schreiben

Dahlienherz schrieb:
Da auch ich später keine Zeit haben werde (Training und anschließendes Essen) werde ich meine Stimme gegen IRRLICHT.

Erklärung folgt, sobald ich zurück bin....
Eine interessante, aber für mich leider nicht ganz nachvollziehbare Wahl. Ich hoffe du wirst uns im nachhinein eine gute Begründung für deine Wahl liefern...


Ich merke leider gerade, dass ich mich etwas mit der Zeit verschätzt habe, weswegen ich die Beiträge nach Dahlienherz Wahl nicht mehr schaffe zu analysieren. Aufgrund meiner jetzigen Argumentation fällt meine Wahl auf Silbermond (Klar könnte sie die Seherin sein, aber ich denke jetzt mal nicht, dass Luz uns derartige Hinweise geben würde, wahrscheinlich hat sie eh schon geschrieben und ich kam noch nicht dazu es zu lesen xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:58

@Puma du verstehst mein Leid eben T.T

und @Saphir es war nicht geplant das ich nochmal online komme, da ich eigentlich lernen sollte für meine Klausur morgen. Ich konnte nur die Finger nicht von lassen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 21:58

Meine Stimme fällt aus oben genannten Gründen auf Dahlienherz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 22:05

Wenn das so ist muss ich wohl auf Dahlienherz umschwenken einfach um mich selbst zu retten (außer es gibt schon strafstimmen für mich)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 22:12

Unentschieden! @Saphir muss als Bürgermeister eine Person bestimmen. Wähle mit bedacht!

@Wolfswind → Dahlienherz
@Saphir → Silbermond
@Irrlicht → Schattenglanz
@Igelnacht → Silbermond
@Dahlienherz → Irrlicht
@Schattenglanz → Samtschleier
@Silbermond → Dahlienherz
@Mondblume → Tsuki
@Tsuki → Dahlienherz
@Samtschleier → Keine Stimme abgegeben(2 Straf-Stimmen)
@Puma → Igelnacht

Wahlergebnis:
Samtschleier – 1x + 2 Strafstimmen
Dahlienherz – 3x
Silbermond – 2x
Irrlicht – 1x
Igelnacht – 1x
Tsuki – 1x
Schattenglanz – 1x

Die Nachtphase endet morgen um 22:00 Uhr.
Bis dahin sollten alle nachtaktiven Rollen (Leitwolf, Seherin, Hexe und die Heilerin) 
eine Entscheidung getroffen und mir diese per PN zugeschickt haben.
Die Hexe wird von mir kontaktiert, sobald das Opfer feststeht.


Hinweis: Da ich morgen 12 Stunden arbeiten bin, kann ich die PNs erst gegen 19-20 Uhr entgegen nehmen. Die Hexe muss sich daher gedulden, doch ich versuche in einer "Pause" über Handy zu reagieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 22:22

Ich hasse dieses Dorf! Ne Spaß, aber ich wünschte gerade echt, ich wäre nicht Bürgermeister. Ich habe nämlich keine Ahnung wen ich wählen soll und will niemanden unschuldigen töten, aber die Entscheidung wird einfach mir überlassen :/
Ich habe leider auch keine Zeit groß zu überlegen, weil Luz unbedingt will, dass ich mich heute noch entscheide und ich auch noch lernen muss. Ich habe keinen Verdacht auf irgendjemand von den beiden, weswegen ich jetzt Samtschleier wähle, da ich das Gefühl habe, dass sie diese Runde inaktiv ist und garnicht richtig mitspielt. ich hatte bis zuletzt gehofft, dass sie zu mindestens noch abstimmt, aber jetzt ist sie auch ein bisschen Mitschuld an ihrem Tod, da sie sich selbst die Strafstimmen eingehandelt hat (was meine womöglich falsche Entscheidung allerdings nicht ungeschehen macht).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Nov - 22:26

Samtschleier, das ungezogene Kind, ist somit raus aus dem Spiel.

Danke für deine Entscheidung, Bürgermeister  Nerd

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeDo 22 Nov - 5:56

Nice Saphir :D

@Tsuki Ah okay
Ja ich habe jetzt nicht so genau gelesen weil ich wie gesagt etwas unter Zeitdruck stand mit meiner Aufbruchbereiten Freundin direkt neben mir ^^'

Solange ich nichts kaputt gemacht habe, kann ich damit leben dass ich sie gewählt habe?

~ eine müde Igelnacht :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitimeDo 22 Nov - 21:31

Die Nacht ist mir zu ruhig, lasst uns ein wenig unsinn schreiben

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-