Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Nov - 22:02

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!


zu einer weiteren Runde Werwolf mit mir als Spielleiter.
Dieses Mal spielt gibt es kein Setting, da ich total unkreativ bin und kaum Zeit habe.
Trotzdem versuche ich alles so gut es geht zu schildern :)


Teilnehmerliste:
Wolfswind
Saphir - 1. Bürgermeister - Armor
Irrlicht - Normaler Werwolf
Igelnacht - Seherin/Verwandelter Werwolf - Sieger
Loki - Waisenmädchen
Dahlienherz - Heilerin
Schattenglanz - Maid
Silbermond - Ur-Werwolf - Sieger
Mondblume - Leitwolf - Normaler Werwolf - Sieger
Tsuki - Hexe - Liebespaar
Samtschleier - ungezogenes Kind
Puma - 2. Bürgermeister - Jäger - Liebespaar


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.

Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.


Die Regeln:


Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.


Rollenübersicht:




Falls ihr Fragen haben solltet, seit nicht scheu mir diese per PN zu stellen.
Außerdem bin ich etwas penibel was Pünktlichkeit angeht, daher bitte ich euch rechtzeitig die nächtlichen PNs einzureichen.


Ich wünsche euch viel Spaß bei einer weiteren Runde :D


Liebe Grüße
Luzifer~
----------------------

Gleiches Spiel: Das Dorf braucht einen neuen Bürgermeister.


Gebt eure Wahl bis Montag, den 19. November 2018, also morgen, um 22:00 Uhr, in diesem Thread bekannt.
Markiert diese bitte in einer auffälligen Farbe und fett.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 22 Nov - 21:32

Nur ein Werwolf wäre so spät in der Nacht auf Unsinn aus.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 22 Nov - 21:51

nicht nur, auch jemand, der total bekloppt im Kopf ist xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 22 Nov - 22:01

Diese Nacht gab es kein Opfer.

@Wolfswind
@Saphir
@Irrlicht
@Igelnacht
@Dahlienherz
@Schattenglanz
@Silbermond
@Mondblume
@Tsuki
@Puma


Gebt eure Wahl bis morgen, um 22 Uhr hier im Thread bekannt.
Denkt daran diese in auffälliger Farbe zu markieren und fett zu drucken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 22 Nov - 22:05

Okay, jetzt ist die Frage, warum es kein Opfer gab. Entweder der Ur-Werwolf hat jemanden verwandelt, die Heilerin hat jemanden geheilt oder die Hexe hat jemanden geheilt. Dritte Möglichkeit ist die das die Werwölfe vergessen haben das Opfer zu senden.
Luz, du musst uns doch nicht ernsthaft dieses Ratespiel antun? Wie soll man denn so Texte schreiben üben
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 22 Nov - 22:11

Diese Runde wird von Etappe zu Etappe rätzelhafter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 22 Nov - 22:21

Ich weiß ja nicht, aber dein Beitrage Wolfswind wirkt ziemlich überlegt dafür, dass er so kurz nach dem Ende der Nachtphase kommt. Irgendwie macht das ganze den Eindruck, dass du mehr weißt als du sagst, weil du eben direkt mal alle Möglichkeiten aufzählst, als erstes natürlich die Verwandlung nennst, von welcher du nur als Werwolf oder Urwolf selber wissen kannst und dann auch auch noch über das Gerate beschweren, anstatt damit anzufangen. Auf mich macht gerade dein letzter Satz den Eindruck, dass du etwas vertuschst

@Wolfswind.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 16:14

ahaha das ist ja schon heute
Ich muss doch noch Bahn fahren t.t

Ich glaube dahlienherz war das, die meinte ich hätte mich auf silber als seherin bezogen? eigetlich ja nicht?
und ich war im nachhinein auch, verwirrt warum luz sich überhaupt gemeldet hatte, deshalb danke für deine erklärung^^ ich schließe daraus, dass ich nichts mehr ernst nehmen sollte, was aus pumas richtung und umfeld kommt lol

und ich muss noch wählen, right? hm
i don't want to
i'm helpless

lass uns mal hoffen dass ich nachher nochmal hier hin komme^^


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 17:58

OK ich muss gleich auf einen Geburtstag, deswegen wähle ich jetzt Puma, da er irgendwie immer verdächtig ist. Sorry >.<

Silber ist mal weg hier walk

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 20:07

So ich wähle jetzt auch schon mal, da ich einerseits gerade nicht unbedingt fantastisch drauf bin und ich es möglicherweise verpenne, da ich vor ein paar Stunden aus Langeweile und als Ablenkung ein 1000 Teile Puzzle angefangen habe, und ich keine Ahnung habe ob ich da nicht die Zeit vergesse oder so owo.
Ich bleibe nach wie vor bei Tsuki an diesem Tag, meine Erklärung kennt manja Schon ^^
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 20:14

Ich warte um ehrlich zu sein immer noch auf eine Erklärung von @Dahlienherz, da sie ja letzte Runde Irrlicht gewählt hat und meinte, dass sie uns das später erklärt (oder habe ich da irgendetwas überlesen?)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 20:34

@Saphir
Mich hat es einfach stutzig und nachdenklich werden lassen, dass Irrlicht gleich zwei der Mitspieler ausschließt - wie @Schattenglanz es auch schon gesagt hatte. Ich frage mich einfach, wieso?
Entweder ist sie der Seher-Lehrling und kennt die Rollen der Beiden, die sie ausgeschlossen hat, oder aber sie sind alle drei Werwölfe und schließen sich deshalb aus. Ist aber nur meine Vermutung und hat mich wie schon gesagt stutzig gemacht
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 21:00

@Dahlienherz

Hört mir denn keiner zu? v.v

Ich kanns gerne nochmal wiederholen:

Irrlicht schrieb:
Ich habe auch niemanden mit Sicherheit ausgeschlossen. Ich bin nur auf Saphirs Vorschlag eingegangen, dass wir den Kreis der Verdächtigen ein wenig kleiner machen könnten, aber wie ich auch schon in meinem Post meinte, ist das bloß ein Rate-Spiel. Es war auch nicht meine Absicht irgendjemanden in Schutz zu nehmen, ich habe Puma nachdem ich ihn "ausgeschlossen" habe direkt wieder verdächtigt. Generell meinte ich auch, dass diese Tatsache kein Beweis für die Unschuld der beiden ist.

Ergo: Ich habe nur geschrieben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass das Waisenmädchen bei Puma oder Samt geschlafen hat. Es ging überhaupt nicht darum, dass ich die beiden komplett als Werwölfe ausschließe, es ging einfach nur um den Fakt, dass Loki tot war und ich mir überlegt habe, bei wem sie geschlafen haben könnte.
Bitte lest richtig und reißt meine Aussagen nicht so völlig aus dem Zusammenhang. Denn selbst wenn Loki nicht bei Puma oder Samt geschlafen hat, muss das nicht heißen, dass die beiden keine Werwölfe sind. (Bei Samtschleier hat sich das mittlerweile sowieso erledigt, aber egal.)

--------------------------

Edit:

Aus Zeitmangel fällt meine Begründung etwas mager aus, aber ich wähle Dahlienherz.
Sie reagierte ziemlich gereizt darauf, als Puma (vermutlich spaßeshalber) meinte, dass sie ein Werwolf sein könnte. Scheinbar hat sie das Bedürfnis gehabt, sich daraufhin verteidigen zu müssen. Klar, man will sich auch verteidigen, aber das war nun wirklich keine ernste Anschuldigung auf die man derart reagieren hätte müssen, es sei denn man ist ein Werwolf und fühlt sich entlarvt.
Außerdem finde ich es komisch, dass sie einfach mit Schattenglanz' Theorie mitgeht. Ich war ja nicht die einzige, die in der Diskussion darüber, bei wem Loki geschlafen hat, ein paar Mitspieler ausgeschlossen hat. Ist ja auch normal, irgendwen muss man ausschließen, sonst kommt man in der Diskussion nicht voran.
Tsuki und Saphir hatten ähnliche Ansätze, aber ich werde von Schattenglanz und Dahlienherz dafür verdächtigt? Und als ich es anspreche, verdächtigt Schattenglanz nicht nur mich sondern gleich mal Tsuki und Saphir mit. Irgendwie finde ich das einfach nur merkwürdig und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass da nichts faul ist. Deswegen fällt meine Wahl heute auf Dahlie. Tut mir wirklich leid, wenn ich damit falsch liege, aber es kommt mir einfach so vor, als ob du etwas verbergen würdest.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 21:37

Ich fange heute mal etwas früher an mich zu entscheiden, da ich sonst echt nie mit der Zeit hinkomme. Ich habe mir die Diskussion nochmal von Anfang an angesehen und dabei sind mir zwei Personen besonders verdächtig vorgekommen, nämlich @Mondblume und @Dahlienherz. Ich fange jetzt nochmal ganz von vorne an, einfach um mir nochmal einen Überblick zu verschaffen, da ich jetzt mehr Zeit habe.

Mondblume schrieb:
Da ich sagen würde das ich in den letzten zwei Runden ausreichend Erfahrung gesammelt habe, würde ich es die Runde gerne als Bürgermeister probieren ^^
Das erste ist  das wohl klischeehafteste Argument überhaupt, aber es muss einfach genannt werden. Die Werwölfe wollen den Bürgermeister längerfristig unter sich haben, haben sie sich eventuell abgesprochen, dass Mondblume sich zum Bürgermeister aufstellen lässt? Schon auffällig, dass man sich sofort als Bürgermeister aufstellen lässt oder?

Dahlienherz schrieb:
Da stimme ich dir absolut zu. Natürlich könnte dies - auch wenn es sehr dumm wäre - ein Hinweis darauf sein, dass Puma zu den Werwölfen gehört und sie sich so einen Vorteil verschaffen könnten, indem sie einen der ihren zum Bürgermeister wählen lassen. Das ist aber nur eine Vermutung und keinesfalls eine Anschuldigung XD
Trotzdem geht meine Stimme NICHT an Puma. Sorry....

Ich wähle MONDBLUME
noch auffälliger finde ich dann allerdings den Post von Dahlienherz. Dein Post ist zwar sehr lang und schlüssig, allerdings wählst du dann im letzten Satz Mondblume ohne das du auch nur ein einziges Argument nennst. Könnte dahinter etwa uns nicht bekannten Gründe stecken?

Dahlienherz schrieb:
Muss so ein Satz denn gleich zwangsläufig bedeuten, dass ich ein Werwolf bin? Ich habe bisher keine Anschuldigung dir gegenüber ausgesprochen, dass du einer sein könntest, doch schon bevor wir überhaupt den/die Bürgermeister/in gewählt haben, gehst du auf mich los?
Das könnte genauso gut ein Hinweis darauf sein, dass du ein Werwolf bist und versuchst mich schon in der ersten Runde loszuwerden.
Als Puma dann andeutet, dass Dahlienherz ein Werwolf sein könnte, folgt daraufhin sofort ein Verteidigungspost. Das klingt fast so als würde sie sich gegen etwas rechtfertigen wollen. Am Ende des Posts lenkt sie dann von sich ab und deutet an, dass Puma ja auch ein Werwolf sein könnte. Wie heißt es so schön "Angriff ist die beste Verteidigung".

Dahlienherz schrieb:
Da auch ich später keine Zeit haben werde (Training und anschließendes Essen) werde ich meine Stimme gegen IRRLICHT.

Erklärung folgt, sobald ich zurück bin....
Dahlienherz wählte bei der Wahl dann Irrlicht mit der Begründung, dass sie Irrlicht verdächtig fand, da er mehrere Personen verteidigt hat, allerdings wurde ja soweit ich mich erinnern kann, bereits davor von mehreren Personen angemerkt, nicht zuletzt von Irrlicht, dass das mehrere weitere Personen darunter auch ich diese ebenfalls verteidigt haben. Dies basiert nur auf der "Wo hat Loki übernachtet"-Theorie. Ich sehe das jetzt nicht wirklich als eine schlüssige Begründung an und hätte da eigentlich etwas mehr erwartet.

Tsuki schrieb:
Mir sind schon seit der Bürgemeisterwahl drei Leute suspekt. @Wolfswind ; @Mondblume ; @Dahlienherz
Auf diesen Post antwortete Mondblume mit einer Gegenanschuldigung und stimmte für Tsuki. Natürlich hat sie dafür auch Argumente genannt, aber ich denke eher, dass ihre Wahl darauf basierte, dass Tsuki sie sowie ihre Werwolfskollegin Dahlienherz angegriffen hat.

Mondblume schrieb:
So ich wähle jetzt auch schon mal, da ich einerseits gerade nicht unbedingt fantastisch drauf bin und ich es möglicherweise verpenne, da ich vor ein paar Stunden aus Langeweile und als Ablenkung ein 1000 Teile Puzzle angefangen habe, und ich keine Ahnung habe ob ich da nicht die Zeit vergesse oder so owo.
Ich bleibe nach wie vor bei Tsuki an diesem Tag, meine Erklärung kennt manja Schon ^^
Mondblume scheint ja wirklich überzeugt davon zu sein, dass Tsuki ein Werwolf ist. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass sie mehr weiß als andere #Spoiler, allerdings halte ich es für wahrscheinlicher, dass Tsuki eventuell das Werwolfsopfer von dieser Nacht war nur durch für uns unbekannte Gründen geheilt wurde. Da es in der Nacht nicht geklappt hat, versucht Mondblume vielleicht am tag auf Tsuki zu hetzen?

Ich vermute stark, dass es sich bei beiden um Werwölfe handelt bzw. handeln könnte, da es aber keinen Sinn macht beide anzuklagen, weil dann so keine Mehrheit besteht, werde ich jetzt Dahlienherz rausgreifen, da sie bereits letzte Runde viele Stimmen bekommen hat. Das letzte war aber mehr oder weniger eine zufällige Wahl, da ich denke, dass beide Werwölfe sind. Ich hoffe, dass mein Post einigermaßen verständlich war, da ich zwei Personen auf einmal aufgegriffen und sie abwechselnd aufgegriffen habe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 21:51

Also ich finde die Schlussfolgerungen von Saphir irgendwie logisch, auch wenn ich nicht wissen kann, ob sie überhaupt vertrauenswürdig ist -.-
Deshalb würde ich einfach Mal sagen, ich schließe mich ihr an und wähle ebenfalls Dahlienherz ^^"

Die Wahl geht ja bis in 10min, richtig? :d
Oh Stress t.t

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 21:53

Dahlienherz schrieb:
Entweder ist sie der Seher-Lehrling

Warum gehst du nur davon aus, dass sie der Seher-LEHRLING ist und ziehst nicht auch die offensichtlichere Möglichkeit in Erwägung? Immerhin übernimmt der Seher-Lehrling nur die Rolle des Sehers, sobald dieser aus dem Spiel ausscheidet. Aber wir haben unseren Seher noch.

Meine Stimme geht erneut an Dahlienherz.

Tut mir Leid, weil das so verkürzt schnell hingeschrieben ist, aber ich habe vergessen, dass wir in der Tagphase sind und wählen müssen qwq (und ich war erst um halb neun Zuhause)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 21:54

Oh, ich muss noch wählen. Voll verpeilt.
Auch ich wähle Dahlienherz

Ich finde ebenfalls das die Argumentation von Saphir logisch ist.
Puma ich hatte halt alle Möglichkeiten im Kopf und kein Bock darauf jetzt Rätsel zu raten. Außerdem mache ich mir einen Spaß daraus Texte für die Tag und Nachtphasen zu schreiben, was natürlich nur funktioniert wenn man ungefähr weis was los ist. Ja, ich bin manchmal ziemlich komisch.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 21:58

@Saphir
Wieso sollte ich mich auch nicht verteidigen, wenn behauptet wird, ich wäre ein Werwolf? Hättest du dich da etwa nicht verteidigt und dagegen gestimmt?

Aber okey, wenn du mich wählen willst, kann ich kaum etwas dagegen machen. Ich möchte bloß sagen, dass das keine kluge Entscheidung ist. Dann erhebe ich meine Stimme eben gegen SAPHIR
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 22:02

Dahlienherz, die Heilerin, wurde vom Dorf erhängt. 
Es sieht sehr gut aus für die Werwölfe. Wird es wieder eine Runde für sie?

@Wolfswind → Dahlienherz
@Saphir → Dahlienherz
@Irrlicht → Dahlienherz
@Igelnacht → Dahlienherz
@Dahlienherz → Saphir
@Schattenglanz → keine Stimme abgegeben
@Silbermond → Puma
@Mondblume → Tsuki
@Tsuki → Dahlienherz
@Puma → keine Stimme abgegeben

Wahlergebnis:
Dahlienherz – 5x
Puma – 1x + 2 Strafstimmen
Schattenglanz – 2 Strafstimmen
Tsuki – 1x
Saphir – 1x

Die Nachtphase endet morgen um 22:00 Uhr.
Bis dahin sollten alle nachtaktiven Rollen (Leitwolf, Seherin und die Hexe) 
eine Entscheidung getroffen und mir diese per PN zugeschickt haben.
Die Hexe wird von mir kontaktiert, sobald das Opfer feststeht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 22:02

bevor ich wie in den letzten Runden Strafstimmen kassiere, wähle ich auch mal.

meine wahl fällt auf ]b]Dahlienherz[/b]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 22:03

ZUSPÄT!!! D:<
*Stempel mit "2 Strafstimmen"-Aufschrift verpassen*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 22:04

Ihr habt gerade eben wirklich allesamt gegen unsere Heilerin gestimmt?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 22:04

*Stimme aus dem Jenseits*
Ich hatte doch gesagt, dass es nicht klug ist mich zu wählen ;-;

EDIT
@Mondblume
Ja, das haben sie
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 22:07

meine Wahl zählt nicht, also bin ich da unschuldig, aber ich hätte leider eh mit dem Mob mitgemacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 23 Nov - 23:25

Joa, dass hab ich ja super hinbekommen xD. Jetzt kann ich mich vielleicht doch zum schlechtesten Bürgermeister aller Zeiten erklären

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitimeSa 24 Nov - 22:28

//Entschuldigt die Verspätung//

Diese Nacht wurde der Bürgermeister und Armor, Saphir, vergiftet.

@Saphir, bitte bestimme den neuen Bürgermeister.


@Wolfswind
@Irrlicht
@Igelnacht
@Schattenglanz
@Silbermond
@Mondblume
@Tsuki
@Puma


Gebt eure Wahl bis morgen, um 22 Uhr hier im Thread bekannt.
Denkt daran diese in auffälliger Farbe zu markieren und fett zu drucken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04] - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-