Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 3 Okt - 20:53
das Eingangsposting lautete :
ANMELDUNG
Hier könnt ihr euch für die nächste Runde anmelden. Der jeweilige Spielleiter sollte hier immer kenntlich machen, wann die nächste Runde beginnt und bis wann man sich anmelden kann. Hier sind außerdem die Leute vermerkt, die gerne eine der nächsten Runden leiten möchten. Wenn ihr mitmachen wollt oder selber gerne mal eine Runde leiten wollt, schreibt es einfach in diesen Thread.
Spielleiterliste:
-Tsuki -Luzifer -Wolfswind -Pumafell
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾
Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3
☽
Autor
Nachricht
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 10 Mai - 12:30
Nicht vergessen Leute, heute Abend gegen 22 Uhr ist die Anmeldung für die nächste Runde zu Ende.
Edit: bisher sind es nur 6 Leute, die mitspielen, ich will mehr.
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 11 Mai - 12:23
Ehm, @Schattenglanz, der späte Start war ja eigentlich extra, damit auch noch andere mitspielen konnten. Ich hab ja gesagt, dass ich erst ab diesem Datum mitspielen kann xD Ich meine, bei @Luzifer war es auch noch, dass sie ab diesem Datum mitspielen kann.
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 11 Mai - 13:04
Ich hatte mich auch gestern gewundert, dass ich nicht dabei bin, aber gut. Dann beim nächsten Mal xD
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 24.02.19 Ort : irgendwo in Mittelerde ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 11 Mai - 13:53
Wobei es mit 8 Leuten schon schöner wäre als mit 6, das sind doch recht wenige xD Und die Rollen wurden auch noch nicht verteilt, noch könntet ihr mitmachen! :)
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 23 Mai - 20:29
Ich mach mit, außer es beginnt vor dem 08.06 xD weil davor wird zu stressig um richtig aktiv in werwolf zu sein
Danke Saph! :3:
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 23 Mai - 20:42
Also ab dem 08.06 wäre ich auch wieder dabei, falls aber die Runde davor starten sollte, müsste ich nochmal ne Runde aussetzen weil mir das sonst zu stressig wird.
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 23 Mai - 21:17
Ich bin auch dabei. 8.6. wäre aber doch noch etwas früh, da @Silberblut und ich da gerade auf der Dokomi sind. Der 11.6. wäre passender, da wir dann auch wieder zuhause sind.
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 10 Jun - 14:19
Steht der 11.06 noch? Wenn ja, bin ich auch wieder dabei.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 11 Sep - 13:53
Hallöchen Leute,
Es gab vor kurzem die Anfrage, ob es wieder eine Runde WvD geben könnte. Da sich aber auf die Schnelle kein Spielleiter fand, würde ich diesen übernehmen. Lust darauf hätte ich auch. ^^ Wer gerne für eine Neue Runde mitmachen möchte sollte sich hier einfach bis zum 21.09. - 17 Uhr melden. Gegen 21 Uhr am selben Tag beginnt dann die Runde.
☾ ~ ☪ ~☽