Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 3 Okt - 20:53
das Eingangsposting lautete :
ANMELDUNG
Hier könnt ihr euch für die nächste Runde anmelden. Der jeweilige Spielleiter sollte hier immer kenntlich machen, wann die nächste Runde beginnt und bis wann man sich anmelden kann. Hier sind außerdem die Leute vermerkt, die gerne eine der nächsten Runden leiten möchten. Wenn ihr mitmachen wollt oder selber gerne mal eine Runde leiten wollt, schreibt es einfach in diesen Thread.
Spielleiterliste:
-Tsuki -Luzifer -Wolfswind -Pumafell
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾
Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3
☽
Autor
Nachricht
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 März - 4:17
Also ich will dass @Tsuki Spielleiter wird diese Runde. Finde ne Anmeldung für nur 2 Tage ein bisschen knapp vor allem wenn man was zu tun hat, wenig Zeit hat oder auch das mal wieder etwas schönere Wetter genießen will. Und wie Tsuki sagte bekommen wir so vielleicht mehr Teilnehmer zusammen, mit zu wenigen macht es denke ich nicht so viel Spaß wie mit mehreren :3
Also ich bin dabei, vorausgesetzt es bleibt dabei dass die Runde dann am 13 startet und man sich vllt 1-2 Tage bis davor anmelden kann :3 Fände ich jedenfalls super so :D
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 März - 10:07
Ich würde auch gern mal mitmachen, wenn das geht. :D
Danke Saph! :3:
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 März - 11:02
Ich würde auch gerne mitmachen
Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 März - 11:28
@Efeuherz Solange das für @Schattenglanz in Ordnung geht, würde ich die Runde dann übernehmen und die Anmeldung wahrscheinlich frühestens am 12. April schließen c:
Schatten, du könntest ja dann die Runde danach übernehmen, wenn du möchtest?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 März - 12:00
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 März - 17:00
Ich melde mich erstmal für die Runde an :3
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 1 Apr - 20:23
Also ich hätte für die jetzige Runde von Schattenglanz keine Zeit, da ich eine Klausur diese Woche habe und nebenbei eine Arbeit schreiben muss. Wenn dann hätte ich erst bei Tsuki's Runde wieder Luft.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 6 Apr - 13:45
Ich melde mich auch wieder an
Clanis
Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 14 Apr - 20:57
Sou Leute, die Anmeldung lasse ich noch bis morgen Abend um 18 Uhr geöffnet, dann werdr ich die Rollen verteilen und zwischen 19-20 Uhr gehts dann los :D
Wenn ihr es euch anders überlegt habt, sagt mir bitte bis morgen Abend Bescheid, damit ich nicht die Rollenzuteilung vornehme und dann auf einmal eine Absage erhalte ^^"
~Tsuki
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 14 Apr - 21:18
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich trotz meiner Anwesenheit mitmachen werde. Ich kann nur nicht ganz so aktiv sein und so viel schreiben.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Tsuki Junger Krieger
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 26 Apr - 22:54
Ich denke, wir können die Anmeldung für die nächste Runde schon starten, gibt es Freiwillige für den Posten des Spielleiter? @Schattenglanz
Btw wär ich dann wieder dabei :p
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 26 Apr - 22:56
Also ich will kein Spielleiter sein, aber ich mach egal wer es macht, unbedingt wieder mit! xD
Danke Saph! :3:
Granitsplitter Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 27 Apr - 1:19
Ich bin auch wieder dabei :)
Clanis
Sumpfohr Moderator
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 27 Apr - 14:36
Da ich einfach mal annehme, dass die Runde länger als eine Woche geht, kann ich dieses Mal leider nicht teilnehmen :(
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 27 Apr - 15:14
Ich könnte auch erst wieder am dem 06.05. da ich anfang des Monats Nachtdienst habe.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 27 Apr - 16:16
jetzt mal ganz ruhig @Tsuki, ich hatte doch vor der letzten Runde gesagt, dass ich mal wieder der Spielleiter sein will und zu dem Wort steh ich auch. Und damit sich auch viele anmelden können, beginnt die nächste Runde erst am 05.05.
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 27 Apr - 16:43
Ist ja auch ok? :'D Es kam nur keine Rückmeldung und deswegen hab ichs mal reingeworfen. Da war ja nichts fixes. der 5. passt mir nicht, da ich am 8. noch ne Prüfung habe, weshalb ich diese Runde auch aussteige.
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 27 Apr - 16:55
@Schattenglanz Deswegen hatte ich dich doch getaggt xD Und vielleicht ließe sich der Start der Runde ja auch auf den 10. Mai verlegen, dann könnten Rave und Sumpfi eventuell auch mitmachen? :o
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 27 Apr - 20:57
Können wir auch gern machen, dass die Runde am 11.05. beginnt
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 29 Apr - 18:48
Ich auch.^^
Sumpfohr Moderator
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 5 Mai - 15:41
Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich nach wie vor nicht dabei bin, auch wenn die Runde nun später startet, wie ich auch in Discord schon geschrieben hatte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald