Autor | Nachricht |
---|
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 27 Jun - 15:07 | |
| Eigentlich wollte der liebe Schneeflamme die nächste Runde leiten, da der allerdings vor ende Juli keine Zeit hat, habe ich mir überlegt eine kleine zwischenrunde rein zu schieben ^-^ Bisher gefundene Teilnehmer wären: - @Lichtblatt- @Todesherz- @Heckenglut (unter Vorbehalt) - @Schattenglanz- @Shale (aka Mittagessen) - @Fate- @LuziferMöchte sonst noch jemand mitmachen? Da ich nächste Woche mal wieder Spätschicht habe, kann man sich noch bis zum 05. Juli anmelden und am Abend des selben Tages wird die Runde beginnen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 27 Jun - 15:22 | |
| Ich hatte mich über Discord auch gemeldet D: *Luz wird einfach vergessen* |
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 27 Jun - 15:35 | |
| Tut mir Leid D: Muss ich dich wohl übersehen haben (irgendwie erkenne ich da ein Muster xD) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 11 Jul - 14:22 | |
| Wann genau soll die Runde starten @Monte ? Der 05.07. ist schon vorbei o.o |
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 20 Aug - 19:04 | |
| Für die User die kein Discord haben: Heute Abend noch wird die nächste Runse starten! Sotet ihr immer noch Interesse daran hegen mitzumachen, so gebt mir bitte bescheid.
Biser Angemeldet sind: - Saphirfluss - Lichtblatt - Todesherz - Fate ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 23 Dez - 16:25 | |
| Ich hab lange überlegt und ja, es ist wieder soweit, die Rückkehr des seltsamsten Settings im Werwölfe von Düsterwald das es gibt.
Die Werwölfe von Düsterwald - SE (Sonic the Hedgehog Edition).
Anmeldung kann ab heute gemacht werden. Anmeldeschluss ist der 30.12.21 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 23 Dez - 16:44 | |
| Also ich kenn die version nicht @Schattenglanz bin aber auf jedenfall dabei XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 23 Dez - 16:51 | |
| Die Rollenübersicht ist zum lesen bereit ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| |
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 23 Dez - 18:24 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 27 Dez - 15:57 | |
| es werden noch Leute für die nächste Werwolfrunde gesucht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 29 Dez - 21:04 | |
| Es ist noch Platz in der nächsten Runde, Anmeldeschluss ist morgen 22 Uhr ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 15 Jan - 19:20 | |
| Sry für den Doppelpost, geht aber leider nicht anders.
Das Team von Omochao hat das Sommerhaus gesäubert und alles repariert, daher sind wir bereit für eine Rückrunde, Regeln sind die gleichen wie in der letzten Runde.
Anmeldeschluss ist der 20.01. 22 Uhr ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
Haku Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 30.04.21
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 15 Jan - 19:23 | |
| |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 15 Jan - 21:07 | |
| Bin auch wieder dabei :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Apfelregen Junges
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 03.01.22 Alter : 24 Ort : deep down.
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 16 Jan - 12:12 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Di 18 Jan - 21:23 | |
| Mit 3 leute geht das nicht, da brauchen wa viel mehr Spieler, wer macht noch mit?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
Nebelklaue Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 26 Ort : am Strand
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 6 Feb - 20:10 | |
| Also ich wäre auch mal mit dabei ^^' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ *Information: Meine Charaktere dürfen immer angesprochen werden.* |
|
| |
Sempiternal Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 07.02.22 Alter : 24 Ort : im Bett
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 1 Dez - 22:07 | |
| Also wenn sich hier nochmal was tut wär ich dabei :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ewig und immerwährend
« Sempiternal » Hospital for Souls Bring Me The Horizon 2:17 ━━──❍───── -4:28 ↻ ⊲ Ⅱ ⊳ ↺ « everybody wants to go heaven, but nobody wants to die » |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 3 Jun - 11:36 | |
| Ich wollte mal rumfragen, ob jemand Lust hätte bei einer Werwolfrunde mitzumachen. Es gab jetzt schon länger keine mehr und ich hätte da mal wieder Lust drauf, würde die Runde auch leiten. Da inzwischen viele von uns arbeiten würde ich entsprechend lange Tag und Nachtphasen vorschlagen, damit auch User mitmachen können, die nicht so viel Zeit haben (mein Vorschlag wäre beide Phasen jeweils 48h zu machen, falls gewünscht auch länger). Ich plane auch keine allzu komplizierten Rollen, sodass auch Anfänger herzlich willkommen sind. Auch das Setting wäre kein allzu kompliziertes, aktuell plane ich dieses mit Katzen aus unserem RPG zu machen, bin aber auch offen für Vorschläge. Auf meine Anfrage auf discord haben sich bereits @Todesherz und @Gepardenblitz als interessiert gemeldet. Um eine Runde zu starten bräuchten wir allerdings mindestens sechs Mitspieler. Idealerweise sogar mehr. Es würde mich sehr freuen, wenn einige Leute Interesse hätten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Nebelklaue Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 26 Ort : am Strand
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 3 Jun - 20:56 | |
| klar ich mach auch mit ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ *Information: Meine Charaktere dürfen immer angesprochen werden.* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald | |
| |
|
| |
| Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald | |
|